B&O No. 305 'Camel'-Lokomotive im B&O Railroad Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bo-no-305-camel-lokomotive-im-bo-railroad-museum-image597299957.html
RF2WKNA59–B&O No. 305 'Camel'-Lokomotive im B&O Railroad Museum.
Gedenktafel am Kessel "BALDWIN LOCOMOTIVE WORKS" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedenktafel-am-kessel-baldwin-locomotive-works-113179522.html
RFGG3NHP–Gedenktafel am Kessel "BALDWIN LOCOMOTIVE WORKS"
Eine reizvolle Mogul aus HK Porter Amerikas führende industrielle Lokomotive Builder. Carlos Manuel de Céspedes Zuckerfabrik in Kuba. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reizvolle-mogul-aus-hk-porter-amerikas-fuhrende-industrielle-lokomotive-builder-carlos-manuel-de-cspedes-zuckerfabrik-in-kuba-44154717.html
RMCFRBP5–Eine reizvolle Mogul aus HK Porter Amerikas führende industrielle Lokomotive Builder. Carlos Manuel de Céspedes Zuckerfabrik in Kuba.
Everett, WA, USA – 15. August 2024; Amtrak Empire Builder nähert sich mit der neuen ALC-42-Lokomotive auf Kurve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/everett-wa-usa-15-august-2024-amtrak-empire-builder-nahert-sich-mit-der-neuen-alc-42-lokomotive-auf-kurve-image618345575.html
RF2XX022F–Everett, WA, USA – 15. August 2024; Amtrak Empire Builder nähert sich mit der neuen ALC-42-Lokomotive auf Kurve
8. Mai 1950 diese 4000 Pfund Sterling stromlinienförmige Schönheit, die Silver Queen, macht sich auf eine Probefahrt, bevor sie in den Sommerdienst geht und Besucher auf eine Besichtigungstour durch Gwrych Castle, Abergele, Nordwales, bringt. Der Erbauer, Mr. Ernest Dove aus sherwood, Nottinghamshire, überwacht den Lauf und an der Kontrolle steht sein Sohn Kenneth. Mr. Dove im Alter von 64 Jahren modellierte die Silver Queen nach dem neuesten amerikanischen Streamliner. Das Modell ist das einzige seiner Art auf der Welt. Er kann mit 38,7 Millionen pro Stunde reisen, 70 Passagiere transportieren, drei Tonnen wiegen, 15 Hundert Gewicht und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-mai-1950-diese-4000-pfund-sterling-stromlinienformige-schonheit-die-silver-queen-macht-sich-auf-eine-probefahrt-bevor-sie-in-den-sommerdienst-geht-und-besucher-auf-eine-besichtigungstour-durch-gwrych-castle-abergele-nordwales-bringt-der-erbauer-mr-ernest-dove-aus-sherwood-nottinghamshire-uberwacht-den-lauf-und-an-der-kontrolle-steht-sein-sohn-kenneth-mr-dove-im-alter-von-64-jahren-modellierte-die-silver-queen-nach-dem-neuesten-amerikanischen-streamliner-das-modell-ist-das-einzige-seiner-art-auf-der-welt-er-kann-mit-387-millionen-pro-stunde-reisen-70-passagiere-transportieren-drei-tonnen-wiegen-15-hundert-gewicht-und-image624411139.html
RM2Y7TANR–8. Mai 1950 diese 4000 Pfund Sterling stromlinienförmige Schönheit, die Silver Queen, macht sich auf eine Probefahrt, bevor sie in den Sommerdienst geht und Besucher auf eine Besichtigungstour durch Gwrych Castle, Abergele, Nordwales, bringt. Der Erbauer, Mr. Ernest Dove aus sherwood, Nottinghamshire, überwacht den Lauf und an der Kontrolle steht sein Sohn Kenneth. Mr. Dove im Alter von 64 Jahren modellierte die Silver Queen nach dem neuesten amerikanischen Streamliner. Das Modell ist das einzige seiner Art auf der Welt. Er kann mit 38,7 Millionen pro Stunde reisen, 70 Passagiere transportieren, drei Tonnen wiegen, 15 Hundert Gewicht und
Mukilteo, WA, USA - 11. Juli 2024; Amtrak Empire Builder Zug mit moderner ALC-42 Lokomotive im Sommer mit Logo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mukilteo-wa-usa-11-juli-2024-amtrak-empire-builder-zug-mit-moderner-alc-42-lokomotive-im-sommer-mit-logo-image613567276.html
RF2XJ6B90–Mukilteo, WA, USA - 11. Juli 2024; Amtrak Empire Builder Zug mit moderner ALC-42 Lokomotive im Sommer mit Logo
Peter Cooper, 1791 – 1883. US-amerikanischer Industrieller, Erfinder, Philanthrop und Kandidat für das Präsidentenamt der Vereinigten Staaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-cooper-1791-1883-us-amerikanischer-industrieller-erfinder-philanthrop-und-kandidat-fur-das-prasidentenamt-der-vereinigten-staaten-84722874.html
RMEWRCTX–Peter Cooper, 1791 – 1883. US-amerikanischer Industrieller, Erfinder, Philanthrop und Kandidat für das Präsidentenamt der Vereinigten Staaten.
Edmonds, WA, USA - 28. Juli 2024; Amtrak Empire Builder Zug fährt von Edmonds Station in Richtung Seattle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edmonds-wa-usa-28-juli-2024-amtrak-empire-builder-zug-fahrt-von-edmonds-station-in-richtung-seattle-image617726526.html
RF2XTYTDJ–Edmonds, WA, USA - 28. Juli 2024; Amtrak Empire Builder Zug fährt von Edmonds Station in Richtung Seattle
Montana, Havre, Amtrak Passagierzug "Empire Builder" Ankunft am Bahnhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montana-havre-amtrak-passagierzug-empire-builder-ankunft-am-bahnhof-image67816201.html
RMDX9875–Montana, Havre, Amtrak Passagierzug "Empire Builder" Ankunft am Bahnhof
Skykomish, WA, USA - 18. November 2022; Amtrak Empire Builder mit Eis auf der Vorderseite nach der Überquerung der Cascade Mountains Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skykomish-wa-usa-18-november-2022-amtrak-empire-builder-mit-eis-auf-der-vorderseite-nach-der-uberquerung-der-cascade-mountains-image492536850.html
RF2KH8YNP–Skykomish, WA, USA - 18. November 2022; Amtrak Empire Builder mit Eis auf der Vorderseite nach der Überquerung der Cascade Mountains
Eddystone, Pennsylvania - Eisenbahn Teile. Baldwin Locomotive Works. Werkzeug-Builder-Buchse für einen Motor Drehspindel, März 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eddystone-pennsylvania-eisenbahn-teile-baldwin-locomotive-works-werkzeug-builder-buchse-fur-einen-motor-drehspindel-marz-1937-77354379.html
RMEDRP8B–Eddystone, Pennsylvania - Eisenbahn Teile. Baldwin Locomotive Works. Werkzeug-Builder-Buchse für einen Motor Drehspindel, März 1937
Index, WA, USA - 1. Mai 2024; Amtrak Empire Builder Seattle nach Chicago Zug in bewaldeter Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/index-wa-usa-1-mai-2024-amtrak-empire-builder-seattle-nach-chicago-zug-in-bewaldeter-landschaft-image630780345.html
RF2YJ6END–Index, WA, USA - 1. Mai 2024; Amtrak Empire Builder Seattle nach Chicago Zug in bewaldeter Landschaft
Statue eines African American Railroad Arbeiter vertritt Transport des Bildhauers Raymond Kaskey in Charlotte, NC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-eines-african-american-railroad-arbeiter-vertritt-transport-des-bildhauers-raymond-kaskey-in-charlotte-nc-42039193.html
RMCCB1BN–Statue eines African American Railroad Arbeiter vertritt Transport des Bildhauers Raymond Kaskey in Charlotte, NC
Leavenworth, WA, USA - 22. September 2023; Zug für den Amtrak Empire Builder in Westwärts am Bahnsteig der Leavenworth Station WA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leavenworth-wa-usa-22-september-2023-zug-fur-den-amtrak-empire-builder-in-westwarts-am-bahnsteig-der-leavenworth-station-wa-image567082379.html
RF2RXGRA3–Leavenworth, WA, USA - 22. September 2023; Zug für den Amtrak Empire Builder in Westwärts am Bahnsteig der Leavenworth Station WA
Amtrak-Namen auf Seite des Empire Builder trainieren zwischen Chicago & Seattle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amtrak-namen-auf-seite-des-empire-builder-trainieren-zwischen-chicago-seattle-132649421.html
RMHKPKK9–Amtrak-Namen auf Seite des Empire Builder trainieren zwischen Chicago & Seattle.
Monroe, WA, USA – 17. April 2024; der Amtrak Empire Builder-Personenzug leuchtet, während er von der Sonne in östlicher Richtung fährt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monroe-wa-usa-17-april-2024-der-amtrak-empire-builder-personenzug-leuchtet-wahrend-er-von-der-sonne-in-ostlicher-richtung-fahrt-image603699887.html
RF2X24WA7–Monroe, WA, USA – 17. April 2024; der Amtrak Empire Builder-Personenzug leuchtet, während er von der Sonne in östlicher Richtung fährt
Die American Locomotive Company baut auf der Union Pacific Dampflokomotive 4014 auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-american-locomotive-company-baut-auf-der-union-pacific-dampflokomotive-4014-auf-image614219096.html
RM2XK82M8–Die American Locomotive Company baut auf der Union Pacific Dampflokomotive 4014 auf.
Index, WA, USA - 1. Mai 2024; Amtrak Empire Builder über Nacht in der Cascade Mountain Range mit grünen Bäumen und blauem Motor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/index-wa-usa-1-mai-2024-amtrak-empire-builder-uber-nacht-in-der-cascade-mountain-range-mit-grunen-baumen-und-blauem-motor-image605147066.html
RF2X4ER76–Index, WA, USA - 1. Mai 2024; Amtrak Empire Builder über Nacht in der Cascade Mountain Range mit grünen Bäumen und blauem Motor
Auf dem Typenschild auf der Bucyrus Lokomotive Kran an der Squamish Railway Museum in der Nähe von Vancouver Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-dem-typenschild-auf-der-bucyrus-lokomotive-kran-an-der-squamish-railway-museum-in-der-nahe-von-vancouver-82050371.html
RMENDM2B–Auf dem Typenschild auf der Bucyrus Lokomotive Kran an der Squamish Railway Museum in der Nähe von Vancouver
Index, WA, USA - 08. September 2021; der Langstrecken-Amtrak-Zug des Empire Builder hinter einer Lokomotive in der Lackierung zum 50. Jahrestag bei Index, WA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/index-wa-usa-08-september-2021-der-langstrecken-amtrak-zug-des-empire-builder-hinter-einer-lokomotive-in-der-lackierung-zum-50-jahrestag-bei-index-wa-image441767537.html
RF2GJM701–Index, WA, USA - 08. September 2021; der Langstrecken-Amtrak-Zug des Empire Builder hinter einer Lokomotive in der Lackierung zum 50. Jahrestag bei Index, WA
Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution. Matthias w. Baldwin. 1814-1866 Erbauer der ersten erfolgreichen amerikanischen-Lokomotive in Pennsylvania gebaut, Old Ironsides 1832 und Gründer der Baldwin Locomotive Works, Philadelphia, Pa. Mechanischer TRANSPORT MITMAN 533 Philadelphia zu Kolumbien, auf dem Susquehanna River, requiredfive der üblichen Conestoga Wagen mit 5 Pferden und 73 Stunden Zeit. Evans vorgeschlagen, die gleichzeitig an einem Der freightingcompanies die gleiche Sache mit einer Zugmaschine in 48 Stunden zu tun. Aber niemand in diesem Unternehmen oder einem anderen Der bezahlte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahresbericht-des-verwaltungsrats-der-smithsonian-institution-matthias-w-baldwin-1814-1866-erbauer-der-ersten-erfolgreichen-amerikanischen-lokomotive-in-pennsylvania-gebaut-old-ironsides-1832-und-grunder-der-baldwin-locomotive-works-philadelphia-pa-mechanischer-transport-mitman-533-philadelphia-zu-kolumbien-auf-dem-susquehanna-river-requiredfive-der-ublichen-conestoga-wagen-mit-5-pferden-und-73-stunden-zeit-evans-vorgeschlagen-die-gleichzeitig-an-einem-der-freightingcompanies-die-gleiche-sache-mit-einer-zugmaschine-in-48-stunden-zu-tun-aber-niemand-in-diesem-unternehmen-oder-einem-anderen-der-bezahlte-image338213451.html
RM2AJ6XKR–Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution. Matthias w. Baldwin. 1814-1866 Erbauer der ersten erfolgreichen amerikanischen-Lokomotive in Pennsylvania gebaut, Old Ironsides 1832 und Gründer der Baldwin Locomotive Works, Philadelphia, Pa. Mechanischer TRANSPORT MITMAN 533 Philadelphia zu Kolumbien, auf dem Susquehanna River, requiredfive der üblichen Conestoga Wagen mit 5 Pferden und 73 Stunden Zeit. Evans vorgeschlagen, die gleichzeitig an einem Der freightingcompanies die gleiche Sache mit einer Zugmaschine in 48 Stunden zu tun. Aber niemand in diesem Unternehmen oder einem anderen Der bezahlte
Skykomish. WA. USA - 26. August 2024; Amtrak Empire Builder Nachtzug von Seattle nach Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skykomish-wa-usa-26-august-2024-amtrak-empire-builder-nachtzug-von-seattle-nach-chicago-image623640340.html
RF2Y6H7H8–Skykomish. WA. USA - 26. August 2024; Amtrak Empire Builder Nachtzug von Seattle nach Chicago
Eddystone, Pennsylvania Railroad Teile. Baldwin Locomotive Works. Tool-builder Buchse für einen Motor, der drehspindel Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eddystone-pennsylvania-railroad-teile-baldwin-locomotive-works-tool-builder-buchse-fur-einen-motor-der-drehspindel-neuerfundene-image230394925.html
RFRARB25–Eddystone, Pennsylvania Railroad Teile. Baldwin Locomotive Works. Tool-builder Buchse für einen Motor, der drehspindel Neuerfundene
Index, WA, USA - 07. April 2022; Amtrak Empire Builder Langstrecken-Schlafzug fährt durch die Washington Cascades Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/index-wa-usa-07-april-2022-amtrak-empire-builder-langstrecken-schlafzug-fahrt-durch-die-washington-cascades-image467020343.html
RF2J3PH5Y–Index, WA, USA - 07. April 2022; Amtrak Empire Builder Langstrecken-Schlafzug fährt durch die Washington Cascades
12. FEBRUAR 1876. Die noye Mühle Einrichtung arbeitet die beste Einspritzdüse für Lokomotiven und stationäre Kessel. FRIEDMANN'S PATENT. Über 15000 Jetzt hier verwendet und in E DIE HEALD & SISC VERTIKAL und SCHMIERFILM L. Portland Zement nicht brennbaren Dampf KESSEL & ROHR VERING Die populärsten wissenschaftlichen Papier in der Welt. Amerikanische EUREKA DREHMASCHINE 9,00 $. Mit dem Fuß das Macht $ 15.00. LOLD SHAFTING gerollt. Hersteller und Builder. s $ C 0." nueilanIPItie: yreltet° 7'.;. 5 $ pro Jahr per E-mail Post-paid. Senden 10 Cent für das Belegexemplar. Abo-bedingungen.-- PORTO BEZAHLT DURCH UNS., Scientific American, 1876-02-12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-februar-1876-die-noye-muhle-einrichtung-arbeitet-die-beste-einspritzduse-fur-lokomotiven-und-stationare-kessel-friedmanns-patent-uber-15000-jetzt-hier-verwendet-und-in-e-die-heald-sisc-vertikal-und-schmierfilm-l-portland-zement-nicht-brennbaren-dampf-kessel-rohr-vering-die-popularsten-wissenschaftlichen-papier-in-der-welt-amerikanische-eureka-drehmaschine-900-mit-dem-fuss-das-macht-1500-lold-shafting-gerollt-hersteller-und-builder-s-c-0-nueilanipitie-yreltet-7-5-pro-jahr-per-e-mail-post-paid-senden-10-cent-fur-das-belegexemplar-abo-bedingungen-porto-bezahlt-durch-uns-scientific-american-1876-02-12-image334318220.html
RM2ABWE8C–12. FEBRUAR 1876. Die noye Mühle Einrichtung arbeitet die beste Einspritzdüse für Lokomotiven und stationäre Kessel. FRIEDMANN'S PATENT. Über 15000 Jetzt hier verwendet und in E DIE HEALD & SISC VERTIKAL und SCHMIERFILM L. Portland Zement nicht brennbaren Dampf KESSEL & ROHR VERING Die populärsten wissenschaftlichen Papier in der Welt. Amerikanische EUREKA DREHMASCHINE 9,00 $. Mit dem Fuß das Macht $ 15.00. LOLD SHAFTING gerollt. Hersteller und Builder. s $ C 0." nueilanIPItie: yreltet° 7'.;. 5 $ pro Jahr per E-mail Post-paid. Senden 10 Cent für das Belegexemplar. Abo-bedingungen.-- PORTO BEZAHLT DURCH UNS., Scientific American, 1876-02-12
Skykomish, WA, USA - 28. Oktober 2023; Amtrak Empire Builder Zug fährt über die Cascade Mountains und Skykomish in westlicher Richtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skykomish-wa-usa-28-oktober-2023-amtrak-empire-builder-zug-fahrt-uber-die-cascade-mountains-und-skykomish-in-westlicher-richtung-image571661229.html
RF2T61BMD–Skykomish, WA, USA - 28. Oktober 2023; Amtrak Empire Builder Zug fährt über die Cascade Mountains und Skykomish in westlicher Richtung
Eisenbahn Ingenieure und Studenten. Ein Handbuch von Lok Engineering neue IDEE IN TRUNKS I oder Alles und Alles in Gage Smasher. Kostet nicht mehr als ERFAHRUNG PATENTE HANDEL. Marken Designs Copyright & C. Scientific American. GAS e BENZINMOTOREN WASSER MOTOREN FÜR VERKAUF Abwasser Analyse. ROYAL RANUFACTURIND CO Boa I I DETROIT. MICII. ein Tag sicher Gebäude Ausgabe des Scientific American Preis auf die Absicht Builder. Schreiben und Senden 25 Cent für MUNN & Co Verlage 361 Broadway New York., 1899-09-02 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-ingenieure-und-studenten-ein-handbuch-von-lok-engineering-neue-idee-in-trunks-i-oder-alles-und-alles-in-gage-smasher-kostet-nicht-mehr-als-erfahrung-patente-handel-marken-designs-copyright-c-scientific-american-gas-e-benzinmotoren-wasser-motoren-fur-verkauf-abwasser-analyse-royal-ranufacturind-co-boa-i-i-detroit-micii-ein-tag-sicher-gebaude-ausgabe-des-scientific-american-preis-auf-die-absicht-builder-schreiben-und-senden-25-cent-fur-munn-co-verlage-361-broadway-new-york-1899-09-02-image334343320.html
RM2ABXJ8T–Eisenbahn Ingenieure und Studenten. Ein Handbuch von Lok Engineering neue IDEE IN TRUNKS I oder Alles und Alles in Gage Smasher. Kostet nicht mehr als ERFAHRUNG PATENTE HANDEL. Marken Designs Copyright & C. Scientific American. GAS e BENZINMOTOREN WASSER MOTOREN FÜR VERKAUF Abwasser Analyse. ROYAL RANUFACTURIND CO Boa I I DETROIT. MICII. ein Tag sicher Gebäude Ausgabe des Scientific American Preis auf die Absicht Builder. Schreiben und Senden 25 Cent für MUNN & Co Verlage 361 Broadway New York., 1899-09-02
Skykomish, WA, USA - 22. Oktober 2023; Amtrak Empire Builder-Personenzug steigt aus dem Kaskadentunnel aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skykomish-wa-usa-22-oktober-2023-amtrak-empire-builder-personenzug-steigt-aus-dem-kaskadentunnel-aus-image570205002.html
RF2T3K28A–Skykomish, WA, USA - 22. Oktober 2023; Amtrak Empire Builder-Personenzug steigt aus dem Kaskadentunnel aus
Montana, Havre, Amtrak Passagierzug "Empire Builder" Ankunft am Bahnhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montana-havre-amtrak-passagierzug-empire-builder-ankunft-am-bahnhof-image67816088.html
RMDX9834–Montana, Havre, Amtrak Passagierzug "Empire Builder" Ankunft am Bahnhof
Eddystone, Pennsylvania - Eisenbahn Teile. Baldwin Locomotive Works. Planung für einen Kegel Schuh auf einer Dampf-Hammer-Ram-Tool-Generator Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eddystone-pennsylvania-eisenbahn-teile-baldwin-locomotive-works-planung-fur-einen-kegel-schuh-auf-einer-dampf-hammer-ram-tool-generator-77354378.html
RMEDRP8A–Eddystone, Pennsylvania - Eisenbahn Teile. Baldwin Locomotive Works. Planung für einen Kegel Schuh auf einer Dampf-Hammer-Ram-Tool-Generator
Statue eines African American Railroad Arbeiter vertritt Transport des Bildhauers Raymond Kaskey, Teil der vier Statuen auf th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-eines-african-american-railroad-arbeiter-vertritt-transport-des-bildhauers-raymond-kaskey-teil-der-vier-statuen-auf-th-43148828.html
RMCE5GNG–Statue eines African American Railroad Arbeiter vertritt Transport des Bildhauers Raymond Kaskey, Teil der vier Statuen auf th
Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution. ≪u UJ m Ich ein? O C3h?^^ der z 0 z 5 Pa< ^h tA Q0^Z 1d UJ X! ≫ 03 O H U4 05 1 0 ^u "0" J. C Smithsonian Bericht. 1929. mitman Platte 15. Matthias w. Baldwin. 1814-1866 Erbauer der ersten erfolgreichen amerikanischen-Lokomotive in Pennsylvania gebaut, Old Ironsides 1832 und Gründer der Baldwin Locomotive Works, Philadelphia, Pa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahresbericht-des-verwaltungsrats-der-smithsonian-institution-ltu-uj-m-ich-ein-o-c3h-der-z-0-z-5-palt-h-ta-q0z-1d-uj-x!-gt-03-o-h-u4-05-1-0-u-0-j-c-smithsonian-bericht-1929-mitman-platte-15-matthias-w-baldwin-1814-1866-erbauer-der-ersten-erfolgreichen-amerikanischen-lokomotive-in-pennsylvania-gebaut-old-ironsides-1832-und-grunder-der-baldwin-locomotive-works-philadelphia-pa-image338213952.html
RM2AJ6Y9M–Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution. ≪u UJ m Ich ein? O C3h?^^ der z 0 z 5 Pa< ^h tA Q0^Z 1d UJ X! ≫ 03 O H U4 05 1 0 ^u "0" J. C Smithsonian Bericht. 1929. mitman Platte 15. Matthias w. Baldwin. 1814-1866 Erbauer der ersten erfolgreichen amerikanischen-Lokomotive in Pennsylvania gebaut, Old Ironsides 1832 und Gründer der Baldwin Locomotive Works, Philadelphia, Pa.
Eddystone, Pennsylvania Railroad Teile. Baldwin Locomotive Works. Tool-builder Planung für einen Kegel Schuh auf einen Dampf neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eddystone-pennsylvania-railroad-teile-baldwin-locomotive-works-tool-builder-planung-fur-einen-kegel-schuh-auf-einen-dampf-neuerfundene-image230394918.html
RFRARB1X–Eddystone, Pennsylvania Railroad Teile. Baldwin Locomotive Works. Tool-builder Planung für einen Kegel Schuh auf einen Dampf neuerfundene
Skykomish, WA, USA - 22. Oktober 2023; Amtrak Empire Builder-Personenzug an einem feuchten Herbstmorgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skykomish-wa-usa-22-oktober-2023-amtrak-empire-builder-personenzug-an-einem-feuchten-herbstmorgen-image570204959.html
RF2T3K26R–Skykomish, WA, USA - 22. Oktober 2023; Amtrak Empire Builder-Personenzug an einem feuchten Herbstmorgen
Edmonds, WA, USA - 29. Juli 2021; der Empire Builder hielt in Edmonds Washington an. Der Amtrak-Zug ist eine Interstate-Verbindung von Chicago nach Seattle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edmonds-wa-usa-29-juli-2021-der-empire-builder-hielt-in-edmonds-washington-an-der-amtrak-zug-ist-eine-interstate-verbindung-von-chicago-nach-seattle-image449033315.html
RF2H2F6G3–Edmonds, WA, USA - 29. Juli 2021; der Empire Builder hielt in Edmonds Washington an. Der Amtrak-Zug ist eine Interstate-Verbindung von Chicago nach Seattle
Index, WA, USA - 16. Januar 2023; Amtrak Empire Builder Sleeper Train fährt im Winter um eine Kurve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/index-wa-usa-16-januar-2023-amtrak-empire-builder-sleeper-train-fahrt-im-winter-um-eine-kurve-image508817105.html
RF2MFPHBD–Index, WA, USA - 16. Januar 2023; Amtrak Empire Builder Sleeper Train fährt im Winter um eine Kurve
Edmonds, WA, USA - 24. Juni 2022; Amtrak Empire Builder nähert sich dem Ende der langen Reise von Chicago mit einem letzten Halt in Edmonds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edmonds-wa-usa-24-juni-2022-amtrak-empire-builder-nahert-sich-dem-ende-der-langen-reise-von-chicago-mit-einem-letzten-halt-in-edmonds-image473499285.html
RF2JE9N4N–Edmonds, WA, USA - 24. Juni 2022; Amtrak Empire Builder nähert sich dem Ende der langen Reise von Chicago mit einem letzten Halt in Edmonds
Skykomish, WA, USA - 28. Oktober 2023; Amtrak ALC-42 Charger führt den Zug des Empire-Baumeisters an Bergen der Kaskadenkette im Bundesstaat Washington vorbei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skykomish-wa-usa-28-oktober-2023-amtrak-alc-42-charger-fuhrt-den-zug-des-empire-baumeisters-an-bergen-der-kaskadenkette-im-bundesstaat-washington-vorbei-image571661208.html
RF2T61BKM–Skykomish, WA, USA - 28. Oktober 2023; Amtrak ALC-42 Charger führt den Zug des Empire-Baumeisters an Bergen der Kaskadenkette im Bundesstaat Washington vorbei
Seattle - 09. Juli 2022; der Amtrak-Langstrecken-Personenzug Empire Builder überquert die Salmon Bay Bridge in Seattle in der Nähe der Ballard Locks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seattle-09-juli-2022-der-amtrak-langstrecken-personenzug-empire-builder-uberquert-die-salmon-bay-bridge-in-seattle-in-der-nahe-der-ballard-locks-image474976813.html
RF2JGN1NH–Seattle - 09. Juli 2022; der Amtrak-Langstrecken-Personenzug Empire Builder überquert die Salmon Bay Bridge in Seattle in der Nähe der Ballard Locks
Skykomish, WA, USA - 1. Februar 2023; Amtrak Empire Builder Sleeper Train im Winter mit Eis auf der Führungseinheit vorbei an den Washington Cascade Mountains Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skykomish-wa-usa-1-februar-2023-amtrak-empire-builder-sleeper-train-im-winter-mit-eis-auf-der-fuhrungseinheit-vorbei-an-den-washington-cascade-mountains-image515875039.html
RF2MY83TF–Skykomish, WA, USA - 1. Februar 2023; Amtrak Empire Builder Sleeper Train im Winter mit Eis auf der Führungseinheit vorbei an den Washington Cascade Mountains
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Abb. 4. - Golsdorf System der Compoundierung, die von der Pennsylvania Railroad auf eine Mogul Lokomotive angewendet wird. 244 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOHERSTELLER. M:H-T^ ^(^//KY/M/M-. L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-abb-4-golsdorf-system-der-compoundierung-die-von-der-pennsylvania-railroad-auf-eine-mogul-lokomotive-angewendet-wird-244-amerikanischer-ingenieur-autohersteller-mh-t-kymm-l-image371908769.html
RM2CH1WC1–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Abb. 4. - Golsdorf System der Compoundierung, die von der Pennsylvania Railroad auf eine Mogul Lokomotive angewendet wird. 244 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOHERSTELLER. M:H-T^ ^(^//KY/M/M-. L
Leavenworth, WA, USA - 22. September 2023; in westlicher Richtung verkehrender Amtrak Empire-Zug am Bahnhof Leavenworth, WA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leavenworth-wa-usa-22-september-2023-in-westlicher-richtung-verkehrender-amtrak-empire-zug-am-bahnhof-leavenworth-wa-image567081960.html
RF2RXGPR4–Leavenworth, WA, USA - 22. September 2023; in westlicher Richtung verkehrender Amtrak Empire-Zug am Bahnhof Leavenworth, WA
. Wunder und Kuriositäten der Eisenbahn; oder, Geschichten der Lokomotive in jedem Land; mit einem Anhang, die das Volumen bis heute. ^ sieben Tonnen, aber von den Direktoren gedacht, so schwer, dass sie camenear Ablehnung es, in diesem Fall ist es wahrscheinlich, dass seine Buildernie einen anderen gebaut haben. Bei der Probefahrt der Ironsides wurde festgestellt, dass die Räder zu leicht waren, um die Maschine auf der Strecke zu halten; sodaß der Baumeister und zwei Maschinisten sie vortrieben, bis eine ungünstige Geschwindigkeit erreicht war, als alle an Bord DER ERSTEN AMERIKANISCHEN EISENBAHNEN sprangen. 53. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunder-und-kuriositaten-der-eisenbahn-oder-geschichten-der-lokomotive-in-jedem-land-mit-einem-anhang-die-das-volumen-bis-heute-sieben-tonnen-aber-von-den-direktoren-gedacht-so-schwer-dass-sie-camenear-ablehnung-es-in-diesem-fall-ist-es-wahrscheinlich-dass-seine-buildernie-einen-anderen-gebaut-haben-bei-der-probefahrt-der-ironsides-wurde-festgestellt-dass-die-rader-zu-leicht-waren-um-die-maschine-auf-der-strecke-zu-halten-sodass-der-baumeister-und-zwei-maschinisten-sie-vortrieben-bis-eine-ungunstige-geschwindigkeit-erreicht-war-als-alle-an-bord-der-ersten-amerikanischen-eisenbahnen-sprangen-53-image371877180.html
RM2CH0D3T–. Wunder und Kuriositäten der Eisenbahn; oder, Geschichten der Lokomotive in jedem Land; mit einem Anhang, die das Volumen bis heute. ^ sieben Tonnen, aber von den Direktoren gedacht, so schwer, dass sie camenear Ablehnung es, in diesem Fall ist es wahrscheinlich, dass seine Buildernie einen anderen gebaut haben. Bei der Probefahrt der Ironsides wurde festgestellt, dass die Räder zu leicht waren, um die Maschine auf der Strecke zu halten; sodaß der Baumeister und zwei Maschinisten sie vortrieben, bis eine ungünstige Geschwindigkeit erreicht war, als alle an Bord DER ERSTEN AMERIKANISCHEN EISENBAHNEN sprangen. 53.
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . GÜTERLOKOMOTIVE MIT SCHENECTADY-ÜBERHITZER – KANADISCHE PACD7IC-EISENBAHN.H. 11. VTaxjohah, suprintendierte ,/ Motivkraft. Amehioab Lokomotive CoitfAinr, Schene- i un Wobks, Builder*. 456 AMEKICAN ENGINEER UND EAILROAD JOURNAL. DER SUPEEUEATER. Das Hauptmerkmal des Interesses an diesem Motor ist der Superheizer; nicht wegen seiner absoluten Neuheit, sondern weil es die erste umfassende Anwendung des Prinzips auf dem amerikanischen Kontinent markiert. Der Überhitzer wurde zuerst auf dem kanadischen Pa-zific vor ungefähr drei Jahren eingeführt, als Herr R. Atkinson, dann ME- 1% T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-guterlokomotive-mit-schenectady-uberhitzer-kanadische-pacd7ic-eisenbahnh-11-vtaxjohah-suprintendierte-motivkraft-amehioab-lokomotive-coitfainr-schene-i-un-wobks-builder-456-amekican-engineer-und-eailroad-journal-der-supeeueater-das-hauptmerkmal-des-interesses-an-diesem-motor-ist-der-superheizer-nicht-wegen-seiner-absoluten-neuheit-sondern-weil-es-die-erste-umfassende-anwendung-des-prinzips-auf-dem-amerikanischen-kontinent-markiert-der-uberhitzer-wurde-zuerst-auf-dem-kanadischen-pa-zific-vor-ungefahr-drei-jahren-eingefuhrt-als-herr-r-atkinson-dann-me-1-t-image375598652.html
RM2CR1YWG–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . GÜTERLOKOMOTIVE MIT SCHENECTADY-ÜBERHITZER – KANADISCHE PACD7IC-EISENBAHN.H. 11. VTaxjohah, suprintendierte ,/ Motivkraft. Amehioab Lokomotive CoitfAinr, Schene- i un Wobks, Builder*. 456 AMEKICAN ENGINEER UND EAILROAD JOURNAL. DER SUPEEUEATER. Das Hauptmerkmal des Interesses an diesem Motor ist der Superheizer; nicht wegen seiner absoluten Neuheit, sondern weil es die erste umfassende Anwendung des Prinzips auf dem amerikanischen Kontinent markiert. Der Überhitzer wurde zuerst auf dem kanadischen Pa-zific vor ungefähr drei Jahren eingeführt, als Herr R. Atkinson, dann ME- 1% T
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Juni 1898. UND RAILROAD JOURNAL. 191. -.ZZ-IF: 192 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOBUILDER EINFACHE ZEHN-RAD-LOKOMOTIVEN MIT PISTONVES – WISCONSIN CENTRAL LINES. Vier zehnrädrige Personen- und sechs Güterlokomotiven des gleichen Typs wurden gerade von der Brooks Locomotive Works an die Wisconsin CentralLines geliefert. Die Zeichnungen sind besonders interessant wegen der Anwendung von Kolbenventilen.die Passagiermotoren haben 69-Zoll und die Fracht 63-Zoll-Antriebsräder, während die Zylinder des Passagiers sind 19 by26 und der Fracht 20 x 26 Zoll. Die w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-juni-1898-und-railroad-journal-191-zz-if-192-amerikanischer-ingenieur-autobuilder-einfache-zehn-rad-lokomotiven-mit-pistonves-wisconsin-central-lines-vier-zehnradrige-personen-und-sechs-guterlokomotiven-des-gleichen-typs-wurden-gerade-von-der-brooks-locomotive-works-an-die-wisconsin-centrallines-geliefert-die-zeichnungen-sind-besonders-interessant-wegen-der-anwendung-von-kolbenventilendie-passagiermotoren-haben-69-zoll-und-die-fracht-63-zoll-antriebsrader-wahrend-die-zylinder-des-passagiers-sind-19-by26-und-der-fracht-20-x-26-zoll-die-w-image371841001.html
RM2CGXPYN–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Juni 1898. UND RAILROAD JOURNAL. 191. -.ZZ-IF: 192 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOBUILDER EINFACHE ZEHN-RAD-LOKOMOTIVEN MIT PISTONVES – WISCONSIN CENTRAL LINES. Vier zehnrädrige Personen- und sechs Güterlokomotiven des gleichen Typs wurden gerade von der Brooks Locomotive Works an die Wisconsin CentralLines geliefert. Die Zeichnungen sind besonders interessant wegen der Anwendung von Kolbenventilen.die Passagiermotoren haben 69-Zoll und die Fracht 63-Zoll-Antriebsräder, während die Zylinder des Passagiers sind 19 by26 und der Fracht 20 x 26 Zoll. Die w
. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik : eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Schienenfahrzeuge . eine, für historische Sammlung.Liberale Handelspreise werden bezahlt. Geben Sie den Namen des Bauherrn, die Art der Lokomotive, den Zustand des Druckes und alle Formulierungen auf demselben. Auch amerikanische Lokomotiven, von Emil Reuter aus Reading, Pa., Text und Linienzeichnungen, erschienen etwa 1849. Auch einige gute Daguerrotypesvon Lokomotiven der Daguerrotypeperiode. Adresse, HISTORISCHE c/o Railway and Locomotive Engineering114 Liberty Street, New York. A Practical Journal of Motive Power, Rolling Stock and Appliances ., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivtechnik-eine-praktische-zeitschrift-fur-eisenbahn-triebkraft-und-schienenfahrzeuge-eine-fur-historische-sammlungliberale-handelspreise-werden-bezahlt-geben-sie-den-namen-des-bauherrn-die-art-der-lokomotive-den-zustand-des-druckes-und-alle-formulierungen-auf-demselben-auch-amerikanische-lokomotiven-von-emil-reuter-aus-reading-pa-text-und-linienzeichnungen-erschienen-etwa-1849-auch-einige-gute-daguerrotypesvon-lokomotiven-der-daguerrotypeperiode-adresse-historische-co-railway-and-locomotive-engineering114-liberty-street-new-york-a-practical-journal-of-motive-power-rolling-stock-and-appliances-image375901635.html
RM2CRFPAB–. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik : eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Schienenfahrzeuge . eine, für historische Sammlung.Liberale Handelspreise werden bezahlt. Geben Sie den Namen des Bauherrn, die Art der Lokomotive, den Zustand des Druckes und alle Formulierungen auf demselben. Auch amerikanische Lokomotiven, von Emil Reuter aus Reading, Pa., Text und Linienzeichnungen, erschienen etwa 1849. Auch einige gute Daguerrotypesvon Lokomotiven der Daguerrotypeperiode. Adresse, HISTORISCHE c/o Railway and Locomotive Engineering114 Liberty Street, New York. A Practical Journal of Motive Power, Rolling Stock and Appliances .,
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal. Ringto empfangen die Köpfe, und indem er dieses alle Mühe mit den Studen tut, die heraus gebohrt werden müssen, wenn abgebrochen weg mit getan wird. Die Pittsburgh Locomotive Works haben diese Schrauben für ca. 17 Jahre verwendet, aber die Praxis ist nicht im allgemeinen Gebrauch von anderen Gebäudewertern. /I .416 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO-BAUMEISTER DURCHGEHENDER NIETOFEN. Der dazugehörige Schnitt zeigt einen neuen Nietofen, konstruiert von den Herren Rcss und Gibson, von 68 Cheapside, London.der Ofen hat unten einen Kamin, der mittels ofpoi-ts mit einer Brennkammer kommuniziert, in die ein Trichter öffnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahnjournal-ringto-empfangen-die-kopfe-und-indem-er-dieses-alle-muhe-mit-den-studen-tut-die-heraus-gebohrt-werden-mussen-wenn-abgebrochen-weg-mit-getan-wird-die-pittsburgh-locomotive-works-haben-diese-schrauben-fur-ca-17-jahre-verwendet-aber-die-praxis-ist-nicht-im-allgemeinen-gebrauch-von-anderen-gebaudewertern-i-416-amerikanischer-ingenieur-auto-baumeister-durchgehender-nietofen-der-dazugehorige-schnitt-zeigt-einen-neuen-nietofen-konstruiert-von-den-herren-rcss-und-gibson-von-68-cheapside-londonder-ofen-hat-unten-einen-kamin-der-mittels-ofpoi-ts-mit-einer-brennkammer-kommuniziert-in-die-ein-trichter-offnet-image371816066.html
RM2CGWK56–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal. Ringto empfangen die Köpfe, und indem er dieses alle Mühe mit den Studen tut, die heraus gebohrt werden müssen, wenn abgebrochen weg mit getan wird. Die Pittsburgh Locomotive Works haben diese Schrauben für ca. 17 Jahre verwendet, aber die Praxis ist nicht im allgemeinen Gebrauch von anderen Gebäudewertern. /I .416 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO-BAUMEISTER DURCHGEHENDER NIETOFEN. Der dazugehörige Schnitt zeigt einen neuen Nietofen, konstruiert von den Herren Rcss und Gibson, von 68 Cheapside, London.der Ofen hat unten einen Kamin, der mittels ofpoi-ts mit einer Brennkammer kommuniziert, in die ein Trichter öffnet
. Lokomotive Engineering: Eine praktische Zeitschrift der Eisenbahn Triebkraft und Rollmaterial. Die Hubmaschinen. An der gleichen Stelle in St. Paul - die Mis-sissippi Straße Maschinenhaus - gibt es anash-Hebevorlage erwähnenswert.die Asche Grube ist von der üblichen Tiefe und hasine den Boden eine Schneckenförderer, die. 153 bei der letzten Sitzung der amerikanischen so-ciety of Mechanical Engineers, der veteranomotine Builder, Mr. Chas. T. Porter, in seiner Diskussion von Dr. Thurstons Papier über die Dampfmaschine in der Ende des neunzehnten Jahrhunderts, erklärte, dass es ein Aprinciple der neuen Technik, dass der Kessel Fu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-engineering-eine-praktische-zeitschrift-der-eisenbahn-triebkraft-und-rollmaterial-die-hubmaschinen-an-der-gleichen-stelle-in-st-paul-die-mis-sissippi-strasse-maschinenhaus-gibt-es-anash-hebevorlage-erwahnenswertdie-asche-grube-ist-von-der-ublichen-tiefe-und-hasine-den-boden-eine-schneckenforderer-die-153-bei-der-letzten-sitzung-der-amerikanischen-so-ciety-of-mechanical-engineers-der-veteranomotine-builder-mr-chas-t-porter-in-seiner-diskussion-von-dr-thurstons-papier-uber-die-dampfmaschine-in-der-ende-des-neunzehnten-jahrhunderts-erklarte-dass-es-ein-aprinciple-der-neuen-technik-dass-der-kessel-fu-image375352313.html
RM2CPJNKN–. Lokomotive Engineering: Eine praktische Zeitschrift der Eisenbahn Triebkraft und Rollmaterial. Die Hubmaschinen. An der gleichen Stelle in St. Paul - die Mis-sissippi Straße Maschinenhaus - gibt es anash-Hebevorlage erwähnenswert.die Asche Grube ist von der üblichen Tiefe und hasine den Boden eine Schneckenförderer, die. 153 bei der letzten Sitzung der amerikanischen so-ciety of Mechanical Engineers, der veteranomotine Builder, Mr. Chas. T. Porter, in seiner Diskussion von Dr. Thurstons Papier über die Dampfmaschine in der Ende des neunzehnten Jahrhunderts, erklärte, dass es ein Aprinciple der neuen Technik, dass der Kessel Fu
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Abb. 2 VENTILSTELLUNG BEIM MOTOR ISWORKING EINFACHE VENTILSTELLUNG BEIM MOTOR.ISWORKING COMPOUND Pittsburo-;System wie bei einer Mogul Locoinotive durch die Pennsylvania Railroad. 280 AMERIKANISCHER INGENIEUR, FAHRZEUGBAUER IlHI .r=? f ,^, ! ; I 1 : !. POSITION DES VENTILS, WENN MOTOR ISWORKING EINFACHE POSITION DES VENTILS, WENN MOTOR ISWORKING VERBINDUNG das Richmond-System, wie auf eine Compound Mogul Lokomotive durch die Pennsylvania Railroad angewendet. Drosselklappe Talve wird geöffnet und der Rückwärtshebel entweder Vollgang vorwärts oder vollen Gang zurück geworfen. Wenn dies getan ist o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-abb-2-ventilstellung-beim-motor-isworking-einfache-ventilstellung-beim-motorisworking-compound-pittsburo-system-wie-bei-einer-mogul-locoinotive-durch-die-pennsylvania-railroad-280-amerikanischer-ingenieur-fahrzeugbauer-ilhi-r=-f-!-i-1-!-position-des-ventils-wenn-motor-isworking-einfache-position-des-ventils-wenn-motor-isworking-verbindung-das-richmond-system-wie-auf-eine-compound-mogul-lokomotive-durch-die-pennsylvania-railroad-angewendet-drosselklappe-talve-wird-geoffnet-und-der-ruckwartshebel-entweder-vollgang-vorwarts-oder-vollen-gang-zuruck-geworfen-wenn-dies-getan-ist-o-image371899670.html
RM2CH1DR2–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Abb. 2 VENTILSTELLUNG BEIM MOTOR ISWORKING EINFACHE VENTILSTELLUNG BEIM MOTOR.ISWORKING COMPOUND Pittsburo-;System wie bei einer Mogul Locoinotive durch die Pennsylvania Railroad. 280 AMERIKANISCHER INGENIEUR, FAHRZEUGBAUER IlHI .r=? f ,^, ! ; I 1 : !. POSITION DES VENTILS, WENN MOTOR ISWORKING EINFACHE POSITION DES VENTILS, WENN MOTOR ISWORKING VERBINDUNG das Richmond-System, wie auf eine Compound Mogul Lokomotive durch die Pennsylvania Railroad angewendet. Drosselklappe Talve wird geöffnet und der Rückwärtshebel entweder Vollgang vorwärts oder vollen Gang zurück geworfen. Wenn dies getan ist o
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Blick auf West End von Pennsylvania Yard, Altoona, Pa-. Autogeschäfte der Pennsylvania Railroad Altoona Pa. 92 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOBUILDER Wir werden mehr über den Class L Motor in einem zukünftigen Artikel zu sagen haben. Die Pennsylvania Railroad Company für viele Jahre Vergangenheit hasmade viele der gusseisernen Räder auf seiner Straße verwendet. In Verbindung mit den Lokomotivwerkstätten ist eine gut ausgestattete Radgießerei, in der eine große Anzahl von Rädern hergestellt wird und wurden. Viel Geschick und Mühe wurden unternommen, um die bestmöglichen Materialien für ihre Herstellung zu beschaffen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-blick-auf-west-end-von-pennsylvania-yard-altoona-pa-autogeschafte-der-pennsylvania-railroad-altoona-pa-92-amerikanischer-ingenieur-autobuilder-wir-werden-mehr-uber-den-class-l-motor-in-einem-zukunftigen-artikel-zu-sagen-haben-die-pennsylvania-railroad-company-fur-viele-jahre-vergangenheit-hasmade-viele-der-gusseisernen-rader-auf-seiner-strasse-verwendet-in-verbindung-mit-den-lokomotivwerkstatten-ist-eine-gut-ausgestattete-radgiesserei-in-der-eine-grosse-anzahl-von-radern-hergestellt-wird-und-wurden-viel-geschick-und-muhe-wurden-unternommen-um-die-bestmoglichen-materialien-fur-ihre-herstellung-zu-beschaffen-image371942904.html
RM2CH3CY4–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Blick auf West End von Pennsylvania Yard, Altoona, Pa-. Autogeschäfte der Pennsylvania Railroad Altoona Pa. 92 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOBUILDER Wir werden mehr über den Class L Motor in einem zukünftigen Artikel zu sagen haben. Die Pennsylvania Railroad Company für viele Jahre Vergangenheit hasmade viele der gusseisernen Räder auf seiner Straße verwendet. In Verbindung mit den Lokomotivwerkstätten ist eine gut ausgestattete Radgießerei, in der eine große Anzahl von Rädern hergestellt wird und wurden. Viel Geschick und Mühe wurden unternommen, um die bestmöglichen Materialien für ihre Herstellung zu beschaffen,
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . 1,800,000 US-Dollar, und berechnet einen Nettogewinn von 300,000 US-Dollar pro Jahr, oder ausreichend, um eine Dividende von ISV^ Prozent zu zahlen, auf die Kosten, ohne einige der wahrscheinlichen Quellen des Gewinns zu rechnen, die erwähnt werden. Die Übertragung der elektrischen Energie wurde von der russischen Admiralität beschlossen, für den Einsatz in allen Kriegsschiffen, für die Anhebung von am-Munition, das Laden und Arbeiten der Waffen und ähnliche Zwecke. 232 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOHERSTELLER CONNUNICATIONS. ERSTE SERIENMÄSSIGE GAGE LOKOMOTIVE IN CHINA. Editor American Engineer: Bei der ersten Einführung des Dampfloko trafen sich Tlie-Schwierigkeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-1800000-us-dollar-und-berechnet-einen-nettogewinn-von-300000-us-dollar-pro-jahr-oder-ausreichend-um-eine-dividende-von-isv-prozent-zu-zahlen-auf-die-kosten-ohne-einige-der-wahrscheinlichen-quellen-des-gewinns-zu-rechnen-die-erwahnt-werden-die-ubertragung-der-elektrischen-energie-wurde-von-der-russischen-admiralitat-beschlossen-fur-den-einsatz-in-allen-kriegsschiffen-fur-die-anhebung-von-am-munition-das-laden-und-arbeiten-der-waffen-und-ahnliche-zwecke-232-amerikanischer-ingenieur-autohersteller-connunications-erste-serienmassige-gage-lokomotive-in-china-editor-american-engineer-bei-der-ersten-einfuhrung-des-dampfloko-trafen-sich-tlie-schwierigkeiten-image371837174.html
RM2CGXJ32–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . 1,800,000 US-Dollar, und berechnet einen Nettogewinn von 300,000 US-Dollar pro Jahr, oder ausreichend, um eine Dividende von ISV^ Prozent zu zahlen, auf die Kosten, ohne einige der wahrscheinlichen Quellen des Gewinns zu rechnen, die erwähnt werden. Die Übertragung der elektrischen Energie wurde von der russischen Admiralität beschlossen, für den Einsatz in allen Kriegsschiffen, für die Anhebung von am-Munition, das Laden und Arbeiten der Waffen und ähnliche Zwecke. 232 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOHERSTELLER CONNUNICATIONS. ERSTE SERIENMÄSSIGE GAGE LOKOMOTIVE IN CHINA. Editor American Engineer: Bei der ersten Einführung des Dampfloko trafen sich Tlie-Schwierigkeiten
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . SCHWERE GÜTERLOKOMOTIVE-MEXIKANISCHE ZENTRALBAHN.MB. F. W. Johnstjne, Superintendent von Motive. Strom und Maschinen. Zinken tfhooks Lokomotivwerke, Bauherren. 874 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOBAUERIN die Kegel-Anschlussfolie und die Klappen-Ventile und Pfeife sind eine kleine Kuppel für sich, die sich über dem vorderen Ende der Feuerstelle befindet. Die Kabine ist aus Stahl. Er ist breit genug, um 23 inchesclear Gewürz auf jeder Seite der Toilette zu geben. Der Gashebel ist über dem Hebel und ist mit dem Gashebel im Hinterkopf durch eine Stange und einen Schaukelhebel verbunden. Die inje Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-schwere-guterlokomotive-mexikanische-zentralbahnmb-f-w-johnstjne-superintendent-von-motive-strom-und-maschinen-zinken-tfhooks-lokomotivwerke-bauherren-874-amerikanischer-ingenieur-autobauerin-die-kegel-anschlussfolie-und-die-klappen-ventile-und-pfeife-sind-eine-kleine-kuppel-fur-sich-die-sich-uber-dem-vorderen-ende-der-feuerstelle-befindet-die-kabine-ist-aus-stahl-er-ist-breit-genug-um-23-inchesclear-gewurz-auf-jeder-seite-der-toilette-zu-geben-der-gashebel-ist-uber-dem-hebel-und-ist-mit-dem-gashebel-im-hinterkopf-durch-eine-stange-und-einen-schaukelhebel-verbunden-die-inje-image375660086.html
RM2CR4P7J–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . SCHWERE GÜTERLOKOMOTIVE-MEXIKANISCHE ZENTRALBAHN.MB. F. W. Johnstjne, Superintendent von Motive. Strom und Maschinen. Zinken tfhooks Lokomotivwerke, Bauherren. 874 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOBAUERIN die Kegel-Anschlussfolie und die Klappen-Ventile und Pfeife sind eine kleine Kuppel für sich, die sich über dem vorderen Ende der Feuerstelle befindet. Die Kabine ist aus Stahl. Er ist breit genug, um 23 inchesclear Gewürz auf jeder Seite der Toilette zu geben. Der Gashebel ist über dem Hebel und ist mit dem Gashebel im Hinterkopf durch eine Stange und einen Schaukelhebel verbunden. Die inje
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Abb. 1.-Flexible Staybolt. Trouble wurde mit ihnen gemeinsam mit allether Lokkessel aus dem Brechen der Stay-Bolts erlebt. Es wurde beobachtet, dass mehr Stehbolzen in Stahl brechen als in Eisenplatten, und dass je fester die Schrauben in die Platten geschraubt werden derarger die Anzahl der Brüche waren. Aus diesem und anderen faktendie Schlussfolgerung wurde gezogen, dass tberigidity der Schrauben hatte viel 204 AMERIKANISCHEN INGENIEUR, AUTO-BUILDER. < Q. < Zoo I- 0. O XCO < Q. O ooo z< mit ihrem Versagen zu tun. Herr Joseph Nixon, der Vorarbeiter der Kesselwerkstatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-abb-1-flexible-staybolt-trouble-wurde-mit-ihnen-gemeinsam-mit-allether-lokkessel-aus-dem-brechen-der-stay-bolts-erlebt-es-wurde-beobachtet-dass-mehr-stehbolzen-in-stahl-brechen-als-in-eisenplatten-und-dass-je-fester-die-schrauben-in-die-platten-geschraubt-werden-derarger-die-anzahl-der-bruche-waren-aus-diesem-und-anderen-faktendie-schlussfolgerung-wurde-gezogen-dass-tberigidity-der-schrauben-hatte-viel-204-amerikanischen-ingenieur-auto-builder-lt-q-lt-zoo-i-0-o-xco-lt-q-o-ooo-zlt-mit-ihrem-versagen-zu-tun-herr-joseph-nixon-der-vorarbeiter-der-kesselwerkstatt-image371919619.html
RM2CH2B7F–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Abb. 1.-Flexible Staybolt. Trouble wurde mit ihnen gemeinsam mit allether Lokkessel aus dem Brechen der Stay-Bolts erlebt. Es wurde beobachtet, dass mehr Stehbolzen in Stahl brechen als in Eisenplatten, und dass je fester die Schrauben in die Platten geschraubt werden derarger die Anzahl der Brüche waren. Aus diesem und anderen faktendie Schlussfolgerung wurde gezogen, dass tberigidity der Schrauben hatte viel 204 AMERIKANISCHEN INGENIEUR, AUTO-BUILDER. < Q. < Zoo I- 0. O XCO < Q. O ooo z< mit ihrem Versagen zu tun. Herr Joseph Nixon, der Vorarbeiter der Kesselwerkstatt
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . SCHWERES FRELCHT LOCC-MOTIV. Mir XIC N ZENTRALBAHN.Hr. F. W. Johi-stonf. Iuperintendindint of Molivi Iover and Machinery. Die Brooks Locomotive Works, Buihbrx. UND RAILROAD JOURNAL. 873. SCHWERE GÜTERLOKOMOTIVE-MEXIKANISCHE ZENTRALBAHN.MB. F. W. Johnstjne, Superintendent von Motive. Strom und Maschinen. Zinken tfhooks Lokomotivwerke, Bauherren. 874 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOBAUERIN die Kegel-Anschlussfolie und die Klappen-Ventile und Pfeife sind eine kleine Kuppel für sich, die sich über dem vorderen Ende der Feuerstelle befindet. Die Kabine ist aus Stahl. Es ist breit genug, um zu geben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-schweres-frelcht-locc-motiv-mir-xic-n-zentralbahnhr-f-w-johi-stonf-iuperintendindint-of-molivi-iover-and-machinery-die-brooks-locomotive-works-buihbrx-und-railroad-journal-873-schwere-guterlokomotive-mexikanische-zentralbahnmb-f-w-johnstjne-superintendent-von-motive-strom-und-maschinen-zinken-tfhooks-lokomotivwerke-bauherren-874-amerikanischer-ingenieur-autobauerin-die-kegel-anschlussfolie-und-die-klappen-ventile-und-pfeife-sind-eine-kleine-kuppel-fur-sich-die-sich-uber-dem-vorderen-ende-der-feuerstelle-befindet-die-kabine-ist-aus-stahl-es-ist-breit-genug-um-zu-geben-image375660655.html
RM2CR4PYY–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . SCHWERES FRELCHT LOCC-MOTIV. Mir XIC N ZENTRALBAHN.Hr. F. W. Johi-stonf. Iuperintendindint of Molivi Iover and Machinery. Die Brooks Locomotive Works, Buihbrx. UND RAILROAD JOURNAL. 873. SCHWERE GÜTERLOKOMOTIVE-MEXIKANISCHE ZENTRALBAHN.MB. F. W. Johnstjne, Superintendent von Motive. Strom und Maschinen. Zinken tfhooks Lokomotivwerke, Bauherren. 874 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOBAUERIN die Kegel-Anschlussfolie und die Klappen-Ventile und Pfeife sind eine kleine Kuppel für sich, die sich über dem vorderen Ende der Feuerstelle befindet. Die Kabine ist aus Stahl. Es ist breit genug, um zu geben
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . e Sättigung), ist der Vergleichszustand mfavor des Trägers Nr. 5 sehr ausgeprägt. Mit Respekt-. HENBT B. SEAMAN.New York, 24. Mai 1898. 2 60 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOHERSTELLER CONNUNICATIONS. WARTUNGSPRÜFUNGEN DES LUFTBREMSSCHLAUCHS. BEFESTIGUNG DES LOKOMOTIVRAHMENS. Redakteur American Engineer: Unter Bezugnahme auf den jüngsten Bericht über die beste Form der Zylinderbefestigungen für Lokomotiven bei der Meistermechaniker-Konstruktion. Ich sende Ihnen einen Druck mit einer Rahmenkonstruktion, die mir allen Vorschlägen in Bezug auf doppelte Frontrahmen für den zehn-Rad-Lokomotiven weit überlegen erscheint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahnjournal-e-sattigung-ist-der-vergleichszustand-mfavor-des-tragers-nr-5-sehr-ausgepragt-mit-respekt-henbt-b-seamannew-york-24-mai-1898-2-60-amerikanischer-ingenieur-autohersteller-connunications-wartungsprufungen-des-luftbremsschlauchs-befestigung-des-lokomotivrahmens-redakteur-american-engineer-unter-bezugnahme-auf-den-jungsten-bericht-uber-die-beste-form-der-zylinderbefestigungen-fur-lokomotiven-bei-der-meistermechaniker-konstruktion-ich-sende-ihnen-einen-druck-mit-einer-rahmenkonstruktion-die-mir-allen-vorschlagen-in-bezug-auf-doppelte-frontrahmen-fur-den-zehn-rad-lokomotiven-weit-uberlegen-erscheint-image371833881.html
RM2CGXDWD–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . e Sättigung), ist der Vergleichszustand mfavor des Trägers Nr. 5 sehr ausgeprägt. Mit Respekt-. HENBT B. SEAMAN.New York, 24. Mai 1898. 2 60 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTOHERSTELLER CONNUNICATIONS. WARTUNGSPRÜFUNGEN DES LUFTBREMSSCHLAUCHS. BEFESTIGUNG DES LOKOMOTIVRAHMENS. Redakteur American Engineer: Unter Bezugnahme auf den jüngsten Bericht über die beste Form der Zylinderbefestigungen für Lokomotiven bei der Meistermechaniker-Konstruktion. Ich sende Ihnen einen Druck mit einer Rahmenkonstruktion, die mir allen Vorschlägen in Bezug auf doppelte Frontrahmen für den zehn-Rad-Lokomotiven weit überlegen erscheint
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Abschnitt der Deflektorplatte.<^ ,-?li+ – i r T i / ^. LJ. 1 jj / NettingE/feVzyfemesh - A. -59- Abb. 6.-Wisconsin Central. J. SNOWDEN GLOCKEN PATENTSHORT RAUCHKÄSTEN FÜR LOKOMOTIVEN. i 394 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO-BUILDER-Motoren wurden von der Brooks Locomotive Werke gebaut, und damit sind sehr zufriedenstellend. Der gleiche allgemeine Plan, mit einer leicht verbesserten Anordnung, wurde für die WisconsinCentral Passagiermotoren verwendet, dargestellt auf Seite 192 unserer Juni 1898 Ausgabe. Dies ist in Abb. 6. Die Zeichnung ist nicht ex-actly korrekt in Bezug auf die Größen o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-abschnitt-der-deflektorplattelt-li-i-r-t-i-lj-1-jj-nettingefevzyfemesh-a-59-abb-6-wisconsin-central-j-snowden-glocken-patentshort-rauchkasten-fur-lokomotiven-i-394-amerikanischer-ingenieur-auto-builder-motoren-wurden-von-der-brooks-locomotive-werke-gebaut-und-damit-sind-sehr-zufriedenstellend-der-gleiche-allgemeine-plan-mit-einer-leicht-verbesserten-anordnung-wurde-fur-die-wisconsincentral-passagiermotoren-verwendet-dargestellt-auf-seite-192-unserer-juni-1898-ausgabe-dies-ist-in-abb-6-die-zeichnung-ist-nicht-ex-actly-korrekt-in-bezug-auf-die-grossen-o-image371818166.html
RM2CGWNT6–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Abschnitt der Deflektorplatte.<^ ,-?li+ – i r T i / ^. LJ. 1 jj / NettingE/feVzyfemesh - A. -59- Abb. 6.-Wisconsin Central. J. SNOWDEN GLOCKEN PATENTSHORT RAUCHKÄSTEN FÜR LOKOMOTIVEN. i 394 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO-BUILDER-Motoren wurden von der Brooks Locomotive Werke gebaut, und damit sind sehr zufriedenstellend. Der gleiche allgemeine Plan, mit einer leicht verbesserten Anordnung, wurde für die WisconsinCentral Passagiermotoren verwendet, dargestellt auf Seite 192 unserer Juni 1898 Ausgabe. Dies ist in Abb. 6. Die Zeichnung ist nicht ex-actly korrekt in Bezug auf die Größen o
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Das gab heißes Wasser, Aber durch das Schließen des Injektorordown könnte die Temperatur auf etwa 90 de^ees reduziert werden die Kosten für zusätzlichen Kraftstoff erforderlich, um einen Zug von zehn Autos durch ein en-Dish-System von Dynamos aus den Achsen der Wagen mit normalen Geschwindigkeiten angetrieben Licht ist ein halbes Pfund pro Zugmeile, Einstimmung auf die Railroad Gazette. 326 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO BUILDER ZEHN-RAD-PERSONENLOKOMOTIVEN-NORTHERN RAILWAY. -GROSS die jüngste Verbesserung der Lokomotivausrüstung auf der Great Northern Railway beinhaltet ein neues Design von schweren Personenlokomotiven BU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-das-gab-heisses-wasser-aber-durch-das-schliessen-des-injektorordown-konnte-die-temperatur-auf-etwa-90-deees-reduziert-werden-die-kosten-fur-zusatzlichen-kraftstoff-erforderlich-um-einen-zug-von-zehn-autos-durch-ein-en-dish-system-von-dynamos-aus-den-achsen-der-wagen-mit-normalen-geschwindigkeiten-angetrieben-licht-ist-ein-halbes-pfund-pro-zugmeile-einstimmung-auf-die-railroad-gazette-326-amerikanischer-ingenieur-auto-builder-zehn-rad-personenlokomotiven-northern-railway-gross-die-jungste-verbesserung-der-lokomotivausrustung-auf-der-great-northern-railway-beinhaltet-ein-neues-design-von-schweren-personenlokomotiven-bu-image371827137.html
RM2CGX58H–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Das gab heißes Wasser, Aber durch das Schließen des Injektorordown könnte die Temperatur auf etwa 90 de^ees reduziert werden die Kosten für zusätzlichen Kraftstoff erforderlich, um einen Zug von zehn Autos durch ein en-Dish-System von Dynamos aus den Achsen der Wagen mit normalen Geschwindigkeiten angetrieben Licht ist ein halbes Pfund pro Zugmeile, Einstimmung auf die Railroad Gazette. 326 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO BUILDER ZEHN-RAD-PERSONENLOKOMOTIVEN-NORTHERN RAILWAY. -GROSS die jüngste Verbesserung der Lokomotivausrüstung auf der Great Northern Railway beinhaltet ein neues Design von schweren Personenlokomotiven BU
. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik : eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Schienenfahrzeuge . Rone Ton, für historische Sammlung.Liberale Handelspreise werden b«bezahlt. Geben Sie den Namen des Bauherrn, die Art der Lokomotive, den Zustand des Druckes und alle Formulierungen auf demselben. Auch amerikanische Lokomotiven, von Emil Reuter aus Reading, Pa., Text und Linienzeichnungen, erschienen etwa 1849. Auch einige gute Daguerrotypesvon Lokomotiven der Daguerrotypeperiode. Adresse, HISTORISCHE c/o Eisenbahn und Lokomotive en^ineerm*114 Liberty Street, New York. lv*o Lokomotive tllslllSCrillj A Practical Journal of Motive Pow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivtechnik-eine-praktische-zeitschrift-fur-eisenbahn-triebkraft-und-schienenfahrzeuge-rone-ton-fur-historische-sammlungliberale-handelspreise-werden-bbezahlt-geben-sie-den-namen-des-bauherrn-die-art-der-lokomotive-den-zustand-des-druckes-und-alle-formulierungen-auf-demselben-auch-amerikanische-lokomotiven-von-emil-reuter-aus-reading-pa-text-und-linienzeichnungen-erschienen-etwa-1849-auch-einige-gute-daguerrotypesvon-lokomotiven-der-daguerrotypeperiode-adresse-historische-co-eisenbahn-und-lokomotive-enineerm114-liberty-street-new-york-lvo-lokomotive-tllslllscrillj-a-practical-journal-of-motive-pow-image375894131.html
RM2CRFCPB–. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik : eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Schienenfahrzeuge . Rone Ton, für historische Sammlung.Liberale Handelspreise werden b«bezahlt. Geben Sie den Namen des Bauherrn, die Art der Lokomotive, den Zustand des Druckes und alle Formulierungen auf demselben. Auch amerikanische Lokomotiven, von Emil Reuter aus Reading, Pa., Text und Linienzeichnungen, erschienen etwa 1849. Auch einige gute Daguerrotypesvon Lokomotiven der Daguerrotypeperiode. Adresse, HISTORISCHE c/o Eisenbahn und Lokomotive en^ineerm*114 Liberty Street, New York. lv*o Lokomotive tllslllSCrillj A Practical Journal of Motive Pow
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . 4 Tonnen Displacement. Der ursprüngliche Turbinenmotor in ihr eingebaut wurde, um nach oben von 1,500 tatsächliche Pferdekraft bei einer Geschwindigkeit von 2,500 LÄNGE INSGESAMT 407-3311 zu entwickeln. -133J4-Lowei-Ewot-R*il Rahmen für Northern Pacific 10-Wheeled C Impound Locomotive. 188 AMERIKANISCHE INGENIEUR, AUTO-BUILDER-Umdrehungen pro Minute. Der Kessel ist von der wat; r-Rohr-Typ for225 Pfund pro Quadratzoll Arbeitsdruck, mit großen Dampfraum und große Rücklaufwasserkeule, und mit einer Gesamtheizung Oberfläche von 1,100 Quadratfuß, und eine Rostfläche von 42 Quadratfuß; zwei Firingtors A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-4-tonnen-displacement-der-ursprungliche-turbinenmotor-in-ihr-eingebaut-wurde-um-nach-oben-von-1500-tatsachliche-pferdekraft-bei-einer-geschwindigkeit-von-2500-lange-insgesamt-407-3311-zu-entwickeln-133j4-lowei-ewot-ril-rahmen-fur-northern-pacific-10-wheeled-c-impound-locomotive-188-amerikanische-ingenieur-auto-builder-umdrehungen-pro-minute-der-kessel-ist-von-der-wat-r-rohr-typ-for225-pfund-pro-quadratzoll-arbeitsdruck-mit-grossen-dampfraum-und-grosse-rucklaufwasserkeule-und-mit-einer-gesamtheizung-oberflache-von-1100-quadratfuss-und-eine-rostflache-von-42-quadratfuss-zwei-firingtors-a-image375690996.html
RM2CR65KG–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . 4 Tonnen Displacement. Der ursprüngliche Turbinenmotor in ihr eingebaut wurde, um nach oben von 1,500 tatsächliche Pferdekraft bei einer Geschwindigkeit von 2,500 LÄNGE INSGESAMT 407-3311 zu entwickeln. -133J4-Lowei-Ewot-R*il Rahmen für Northern Pacific 10-Wheeled C Impound Locomotive. 188 AMERIKANISCHE INGENIEUR, AUTO-BUILDER-Umdrehungen pro Minute. Der Kessel ist von der wat; r-Rohr-Typ for225 Pfund pro Quadratzoll Arbeitsdruck, mit großen Dampfraum und große Rücklaufwasserkeule, und mit einer Gesamtheizung Oberfläche von 1,100 Quadratfuß, und eine Rostfläche von 42 Quadratfuß; zwei Firingtors A
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . 1^ 4-SK- ^ 4-8 )«- FRONTELEVATIONSÖL eURNER l^-.j.J^^-^ ROHRVERSCHRAUBUNG. SEITENHÖHENPLAN 3Eslia...iri« Details von Ölbrenner und Scharniergelenk. Position des Luftkompressors auf der Lokomotive. Weed Burning Equipment-Northern Pacific Railway. 3 4-6 AMERIKANISCHER INGENIEUR. Car BUILDER-Rohrleitungen. Das Öl wird in einem Filtertopf aus einem alten SxllI-IIK-h-Fahrbremszylinder geleitet. Die Siebe sind doppelt, ein Bsing aus Zinn, perforiert mit L-Lo-Zoll-Löchern, und die andere Nr. Öldrahtnetz, mit 30 Maschen pro Zoll. Diese Teile und ein Luftreservoir vervollständigen Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-1-4-sk-4-8-frontelevationsol-eurner-l-jj-rohrverschraubung-seitenhohenplan-3esliairi-details-von-olbrenner-und-scharniergelenk-position-des-luftkompressors-auf-der-lokomotive-weed-burning-equipment-northern-pacific-railway-3-4-6-amerikanischer-ingenieur-car-builder-rohrleitungen-das-ol-wird-in-einem-filtertopf-aus-einem-alten-sxlli-iik-h-fahrbremszylinder-geleitet-die-siebe-sind-doppelt-ein-bsing-aus-zinn-perforiert-mit-l-lo-zoll-lochern-und-die-andere-nr-oldrahtnetz-mit-30-maschen-pro-zoll-diese-teile-und-ein-luftreservoir-vervollstandigen-th-image371822716.html
RM2CGWYJM–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . 1^ 4-SK- ^ 4-8 )«- FRONTELEVATIONSÖL eURNER l^-.j.J^^-^ ROHRVERSCHRAUBUNG. SEITENHÖHENPLAN 3Eslia...iri« Details von Ölbrenner und Scharniergelenk. Position des Luftkompressors auf der Lokomotive. Weed Burning Equipment-Northern Pacific Railway. 3 4-6 AMERIKANISCHER INGENIEUR. Car BUILDER-Rohrleitungen. Das Öl wird in einem Filtertopf aus einem alten SxllI-IIK-h-Fahrbremszylinder geleitet. Die Siebe sind doppelt, ein Bsing aus Zinn, perforiert mit L-Lo-Zoll-Löchern, und die andere Nr. Öldrahtnetz, mit 30 Maschen pro Zoll. Diese Teile und ein Luftreservoir vervollständigen Th
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . COMPOUND ATLANTIC TYP PERSONENLOKOMOTIVE, MIT BREITEN FIREBOX-BALTIMORE & OHIO EISENBAHN. J. N. Barr, Mechanical Superintendent. Baldwin Locomotivk Wonxs, Baumeister: Zylinder: 15 und 25 2S Zoll Räder: Fahren 78 Zoll; LKW-Motor 33 Zoll; Gewichte: Insgesamt Motor 149,6001bs.; auf Fahrer urate Fläche und Rohre: Rost Fläche 42.5 sq ft. Brennkammer: Länge 112 in.; Breite 60 in Kessel: Typ, gerade •. Radialer Aufenthalt. Heizfläche . Rohre 2,513sq.ft.; Firebox 150sq,ft.; Gesamtfahrstand: Fahren 6ft.9in.; insgesamt Motor 25fL7in.; Motor und Ausschreibung: E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-compound-atlantic-typ-personenlokomotive-mit-breiten-firebox-baltimore-ohio-eisenbahn-j-n-barr-mechanical-superintendent-baldwin-locomotivk-wonxs-baumeister-zylinder-15-und-25-2s-zoll-rader-fahren-78-zoll-lkw-motor-33-zoll-gewichte-insgesamt-motor-1496001bs-auf-fahrer-urate-flache-und-rohre-rost-flache-425-sq-ft-brennkammer-lange-112-in-breite-60-in-kessel-typ-gerade-radialer-aufenthalt-heizflache-rohre-2513sqft-firebox-150sqft-gesamtfahrstand-fahren-6ft9in-insgesamt-motor-25fl7in-motor-und-ausschreibung-e-image371873082.html
RM2CH07WE–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . COMPOUND ATLANTIC TYP PERSONENLOKOMOTIVE, MIT BREITEN FIREBOX-BALTIMORE & OHIO EISENBAHN. J. N. Barr, Mechanical Superintendent. Baldwin Locomotivk Wonxs, Baumeister: Zylinder: 15 und 25 2S Zoll Räder: Fahren 78 Zoll; LKW-Motor 33 Zoll; Gewichte: Insgesamt Motor 149,6001bs.; auf Fahrer urate Fläche und Rohre: Rost Fläche 42.5 sq ft. Brennkammer: Länge 112 in.; Breite 60 in Kessel: Typ, gerade •. Radialer Aufenthalt. Heizfläche . Rohre 2,513sq.ft.; Firebox 150sq,ft.; Gesamtfahrstand: Fahren 6ft.9in.; insgesamt Motor 25fL7in.; Motor und Ausschreibung: E
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . VERBINDUNGSRADIUS i 6j 3-li -3 – 11- ±ist Ventilbewegungs-Verbindung zwischen Verbindungen und Rockern. ZEHN-RAD-PERSONENLOKOMOTIVE-SÜDBAHN.W. H. Thomas, Superintendent Motive Pouer. Richmond Locomotive & Maohink Wobes, Builders. 84 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO-BAUKESSEL, Höhe von der Schiene zur Mittellinie 8 Fuß i% Zoll Länge der Smokebox 5 Fuß S 3-16 Zoll * Arbeitsdampfdruck 200 Pfund Firebox, Typ breit, Mit geschmiedetem Rahmen Länge innen 10 Fuß Breite innen 3 Fuß 5% Zoll * Tiefe vorne 6 Fuß 3 Zoll Tiefe hinten 6 Fuß % Zoll t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-verbindungsradius-i-6j-3-li-3-11-ist-ventilbewegungs-verbindung-zwischen-verbindungen-und-rockern-zehn-rad-personenlokomotive-sudbahnw-h-thomas-superintendent-motive-pouer-richmond-locomotive-maohink-wobes-builders-84-amerikanischer-ingenieur-auto-baukessel-hohe-von-der-schiene-zur-mittellinie-8-fuss-i-zoll-lange-der-smokebox-5-fuss-s-3-16-zoll-arbeitsdampfdruck-200-pfund-firebox-typ-breit-mit-geschmiedetem-rahmen-lange-innen-10-fuss-breite-innen-3-fuss-5-zoll-tiefe-vorne-6-fuss-3-zoll-tiefe-hinten-6-fuss-zoll-t-image371863311.html
RM2CGYRCF–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . VERBINDUNGSRADIUS i 6j 3-li -3 – 11- ±ist Ventilbewegungs-Verbindung zwischen Verbindungen und Rockern. ZEHN-RAD-PERSONENLOKOMOTIVE-SÜDBAHN.W. H. Thomas, Superintendent Motive Pouer. Richmond Locomotive & Maohink Wobes, Builders. 84 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO-BAUKESSEL, Höhe von der Schiene zur Mittellinie 8 Fuß i% Zoll Länge der Smokebox 5 Fuß S 3-16 Zoll * Arbeitsdampfdruck 200 Pfund Firebox, Typ breit, Mit geschmiedetem Rahmen Länge innen 10 Fuß Breite innen 3 Fuß 5% Zoll * Tiefe vorne 6 Fuß 3 Zoll Tiefe hinten 6 Fuß % Zoll t
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn-Zeitschrift . U-V Driving Wheel Base ■.( zehn-Rad-Personenlokomotive – Southern Railway. ^-» – Truck Base J. RADIUS DER VERBINDUNG i 6j 3-li -3 – 11- ±ist Ventilbewegungsverbindung zwischen Verbindungen und Rockern. ZEHN-RAD-PERSONENLOKOMOTIVE-SÜDBAHN.W. H. Thomas, Superintendent Motive Pouer. Richmond Locomotive & Maohink Wobes, Builders. 84 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO-BAUKESSEL, Höhe von der Schiene zur Mittellinie 8 Fuß i% Zoll Länge der Smokebox 5 Fuß S 3-16 Zoll * Arbeitsdampfdruck 200 Pfund Firebox, Typ breit, mit geschmiedeten unten Rahmenlänge innen 10 Gebühr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-u-v-driving-wheel-base-zehn-rad-personenlokomotive-southern-railway-truck-base-j-radius-der-verbindung-i-6j-3-li-3-11-ist-ventilbewegungsverbindung-zwischen-verbindungen-und-rockern-zehn-rad-personenlokomotive-sudbahnw-h-thomas-superintendent-motive-pouer-richmond-locomotive-maohink-wobes-builders-84-amerikanischer-ingenieur-auto-baukessel-hohe-von-der-schiene-zur-mittellinie-8-fuss-i-zoll-lange-der-smokebox-5-fuss-s-3-16-zoll-arbeitsdampfdruck-200-pfund-firebox-typ-breit-mit-geschmiedeten-unten-rahmenlange-innen-10-gebuhr-image371863519.html
RM2CGYRKY–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn-Zeitschrift . U-V Driving Wheel Base ■.( zehn-Rad-Personenlokomotive – Southern Railway. ^-» – Truck Base J. RADIUS DER VERBINDUNG i 6j 3-li -3 – 11- ±ist Ventilbewegungsverbindung zwischen Verbindungen und Rockern. ZEHN-RAD-PERSONENLOKOMOTIVE-SÜDBAHN.W. H. Thomas, Superintendent Motive Pouer. Richmond Locomotive & Maohink Wobes, Builders. 84 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO-BAUKESSEL, Höhe von der Schiene zur Mittellinie 8 Fuß i% Zoll Länge der Smokebox 5 Fuß S 3-16 Zoll * Arbeitsdampfdruck 200 Pfund Firebox, Typ breit, mit geschmiedeten unten Rahmenlänge innen 10 Gebühr
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . KARTE NR. M.E.P.=49 LBS. Kartennummer ».-Boiier Druck 172 Pfund; Drosselklappe ,»,;Abschaltung. 7 Zoll; Geschwindigkeit 3p ™^f par Stunde.Pard No 6 -Kesseldruck. 178 Pfund: Drosselklappe voll; Abschaltung. 8 inahes; Geschwindigkeit. 56 Meilen pro Stunde.ctrdNoS-BoIr Druck 173 Pfund; Drosselklappe voll; aus. S Zoll; Geschwindigkeit.W Meilen pro Stunde.Cefd Na 9:-BoiIer Druck. 135 Pfund; Drosselklappe, H: Cutoff. 5 Zoll; Geschwindigkeit. 73 Meilen pro Stunde. Lokomotive mit Kolbenventilen-Norfolk & Western Railway. 40 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO BUILDER Linie TypeofenKina }^^f*l Durchmesser der cylindera 20 Zoll Hub Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-karte-nr-mep=49-lbs-kartennummer-boiier-druck-172-pfund-drosselklappe-abschaltung-7-zoll-geschwindigkeit-3p-f-par-stundepard-no-6-kesseldruck-178-pfund-drosselklappe-voll-abschaltung-8-inahes-geschwindigkeit-56-meilen-pro-stundectrdnos-boir-druck-173-pfund-drosselklappe-voll-aus-s-zoll-geschwindigkeitw-meilen-pro-stundecefd-na-9-boiier-druck-135-pfund-drosselklappe-h-cutoff-5-zoll-geschwindigkeit-73-meilen-pro-stunde-lokomotive-mit-kolbenventilen-norfolk-western-railway-40-amerikanischer-ingenieur-auto-builder-linie-typeofenkina-fl-durchmesser-der-cylindera-20-zoll-hub-image371870532.html
RM2CH04JC–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . KARTE NR. M.E.P.=49 LBS. Kartennummer ».-Boiier Druck 172 Pfund; Drosselklappe ,»,;Abschaltung. 7 Zoll; Geschwindigkeit 3p ™^f par Stunde.Pard No 6 -Kesseldruck. 178 Pfund: Drosselklappe voll; Abschaltung. 8 inahes; Geschwindigkeit. 56 Meilen pro Stunde.ctrdNoS-BoIr Druck 173 Pfund; Drosselklappe voll; aus. S Zoll; Geschwindigkeit.W Meilen pro Stunde.Cefd Na 9:-BoiIer Druck. 135 Pfund; Drosselklappe, H: Cutoff. 5 Zoll; Geschwindigkeit. 73 Meilen pro Stunde. Lokomotive mit Kolbenventilen-Norfolk & Western Railway. 40 AMERIKANISCHER INGENIEUR, AUTO BUILDER Linie TypeofenKina }^^f*l Durchmesser der cylindera 20 Zoll Hub
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten