William B. T. Trego. Gemälde mit dem Titel „Batterie, vorwärts! (Auch bekannt als Bringing Up the Battery, Artillery to the Front, Civil war Battle Scene) des amerikanischen Künstlers William Brooke Thomas Trego (1858-1909), Öl auf Leinwand, 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-b-t-trego-gemalde-mit-dem-titel-batterie-vorwarts!-auch-bekannt-als-bringing-up-the-battery-artillery-to-the-front-civil-war-battle-scene-des-amerikanischen-kunstlers-william-brooke-thomas-trego-1858-1909-ol-auf-leinwand-1887-image443355033.html
RM2GN8FT9–William B. T. Trego. Gemälde mit dem Titel „Batterie, vorwärts! (Auch bekannt als Bringing Up the Battery, Artillery to the Front, Civil war Battle Scene) des amerikanischen Künstlers William Brooke Thomas Trego (1858-1909), Öl auf Leinwand, 1887
Thomas Cole, American Lake Szene, Landschaftsbild 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cole-american-lake-szene-landschaftsbild-1844-image553919212.html
RM2R555H0–Thomas Cole, American Lake Szene, Landschaftsbild 1844
Eine OPALISIERENDE FLUSS, von George Gardner Symons, 1909, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Winter Szene mit impressionistischen Farb- und Lackauftrag gemalt, aber die behauptet, die eine konservative Amerikanische naturalistischen Klarheit der Form und Raum (BSLOC 2017 9 13) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-opalisierende-fluss-von-george-gardner-symons-1909-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-winter-szene-mit-impressionistischen-farb-und-lackauftrag-gemalt-aber-die-behauptet-die-eine-konservative-amerikanische-naturalistischen-klarheit-der-form-und-raum-bsloc-2017-9-13-170559348.html
RMKWDJ58–Eine OPALISIERENDE FLUSS, von George Gardner Symons, 1909, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Winter Szene mit impressionistischen Farb- und Lackauftrag gemalt, aber die behauptet, die eine konservative Amerikanische naturalistischen Klarheit der Form und Raum (BSLOC 2017 9 13)
Washington Allston, US-amerikanischer - Szene aus Shakespeares der Widerspenstigen Zähmung (Katharina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-washington-allston-us-amerikanischer-szene-aus-shakespeares-der-widerspenstigen-zahmung-katharina-100514933.html
RMFRERR1–Washington Allston, US-amerikanischer - Szene aus Shakespeares der Widerspenstigen Zähmung (Katharina
Gemälde der Darstellung einer Szene aus der Schlacht von Manila Bay von Willy Stöwer (1864-1931) ein deutscher Künstler, Illustrator und Autor während der Kaiserzeit. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-der-darstellung-einer-szene-aus-der-schlacht-von-manila-bay-von-willy-stower-1864-1931-ein-deutscher-kunstler-illustrator-und-autor-wahrend-der-kaiserzeit-vom-19-jahrhundert-162592531.html
RMKCEMC3–Gemälde der Darstellung einer Szene aus der Schlacht von Manila Bay von Willy Stöwer (1864-1931) ein deutscher Künstler, Illustrator und Autor während der Kaiserzeit. Vom 19. Jahrhundert
Vintage Weihnachts-Szene, um 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-weihnachts-szene-um-1915-80221958.html
RMEJEBWX–Vintage Weihnachts-Szene, um 1915
In voller Länge stehend Porträt von zwei jungen afroamerikanischen Männern mit neutralen Ausdrücken vor Hintergrund gemalt mit einer Hafenszene, in Matrosenkleidung gekleidet, 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-voller-lange-stehend-portrat-von-zwei-jungen-afroamerikanischen-mannern-mit-neutralen-ausdrucken-vor-hintergrund-gemalt-mit-einer-hafenszene-in-matrosenkleidung-gekleidet-1920-image154291300.html
RMJY0G3G–In voller Länge stehend Porträt von zwei jungen afroamerikanischen Männern mit neutralen Ausdrücken vor Hintergrund gemalt mit einer Hafenszene, in Matrosenkleidung gekleidet, 1920.
Szene auf der Isle of Wight, amerikanisch, Öl auf Leinwand, ca. 1850s-1860s, 19 15/16 x 24 1/16 Zoll, 50,6 x 61,1 cm, American Painting, Wolken, Landschaft, Himmel, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-auf-der-isle-of-wight-amerikanisch-ol-auf-leinwand-ca-1850s-1860s-19-1516-x-24-116-zoll-506-x-611-cm-american-painting-wolken-landschaft-himmel-baume-image454275389.html
RM2HB20W1–Szene auf der Isle of Wight, amerikanisch, Öl auf Leinwand, ca. 1850s-1860s, 19 15/16 x 24 1/16 Zoll, 50,6 x 61,1 cm, American Painting, Wolken, Landschaft, Himmel, Bäume
Inspiriert von der Szene auf der Isle of Wight, amerikanisch, Öl auf Leinwand, ca. 1850s-1860s, 19 15/16 x 24 1/16 Zoll, 50,6 x 61,1 cm, American Painting, Wolken, Landschaft, Himmel, Bäume, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-szene-auf-der-isle-of-wight-amerikanisch-ol-auf-leinwand-ca-1850s-1860s-19-1516-x-24-116-zoll-506-x-611-cm-american-painting-wolken-landschaft-himmel-baume-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254048.html
RF2HK4R68–Inspiriert von der Szene auf der Isle of Wight, amerikanisch, Öl auf Leinwand, ca. 1850s-1860s, 19 15/16 x 24 1/16 Zoll, 50,6 x 61,1 cm, American Painting, Wolken, Landschaft, Himmel, Bäume, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Juli vierzehnten, Rue Daunou, 1910 American Impressionist Gemälde von Childe Hassam - sehr hohe Auflösung und Bildqualität Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juli-vierzehnten-rue-daunou-1910-american-impressionist-gemalde-von-childe-hassam-sehr-hohe-auflosung-und-bildqualitat-image391136925.html
RF2DM9R3W–Juli vierzehnten, Rue Daunou, 1910 American Impressionist Gemälde von Childe Hassam - sehr hohe Auflösung und Bildqualität
Frank Myers Boggs (US-amerikanischer Maler, 1855-1926). Place des Vosges an einem Konzert-Tag. Street-Szene mit Musikern, die auf der Bandtribüne spielen. Frank Myers Boggs (1855-1926) amerikanischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frank-myers-boggs-us-amerikanischer-maler-1855-1926-place-des-vosges-an-einem-konzert-tag-street-szene-mit-musikern-die-auf-der-bandtribune-spielen-frank-myers-boggs-1855-1926-amerikanischer-maler-image342134494.html
RM2ATHG12–Frank Myers Boggs (US-amerikanischer Maler, 1855-1926). Place des Vosges an einem Konzert-Tag. Street-Szene mit Musikern, die auf der Bandtribüne spielen. Frank Myers Boggs (1855-1926) amerikanischer Maler.
Emil Armin - Seeszene - 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emil-armin-seeszene-1925-image597940850.html
RF2WMPFJA–Emil Armin - Seeszene - 1925
Höhlenbemalung, V-Bar-V Heritage Site, Coconino National Forest, Verde Valley, Arizona, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohlenbemalung-v-bar-v-heritage-site-coconino-national-forest-verde-valley-arizona-usa-image348336358.html
RM2B6M2G6–Höhlenbemalung, V-Bar-V Heritage Site, Coconino National Forest, Verde Valley, Arizona, USA
Titel: Tornado in an American Forest Künstler: Thomas Cole Jahr: n/d Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 117,79 x 164,15 cm Ort: National Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-tornado-in-an-american-forest-kunstler-thomas-cole-jahr-nd-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-11779-x-16415-cm-ort-national-gallery-of-art-image631387388.html
RM2YK651G–Titel: Tornado in an American Forest Künstler: Thomas Cole Jahr: n/d Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 117,79 x 164,15 cm Ort: National Gallery of Art
Küste Szene Isles of Shoals 1901 Childe Hassam US Vereinigte Staaten von Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuste-szene-isles-of-shoals-1901-childe-hassam-us-vereinigte-staaten-von-amerika-49659879.html
RMCTP5K3–Küste Szene Isles of Shoals 1901 Childe Hassam US Vereinigte Staaten von Amerika
1860S UNIONSSOLDATEN NEHMEN DIE KONFÖDERIERTE FESTUNGSMAUER EIN, DIE DEN AMERIKANISCHEN BÜRGERKRIEG GEMALT HAT - Q60368 CPC001 HARS-MÄNNER RISKIEREN B&W NORTH AMERIKAS KRIEGE KATASTROPHENABENTEUER TODESSTRATEGIE MUT AUFREGUNG FÜHRUNGSUNIFORMEN VERLANGEN 1860S WUNDEN, DIE ANGREIFENDE WAFFEN DER VERTEIDIGUNG VERLIEREN, MITTEN IM ERWACHSENENALTER MANN JUNGER ERWACHSENER AMERIKANISCHER BÜRGERKRIEGSANGRIFF KÄMPFT SCHWARZ-WEISS KAUKASISCHE ETHNISCHE ZUGEHÖRIGKEIT BÜRGERKRIEGSKONFLIKTE ALTMODISCHE FESTUNGSMAUERN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1860s-unionssoldaten-nehmen-die-konfoderierte-festungsmauer-ein-die-den-amerikanischen-burgerkrieg-gemalt-hat-q60368-cpc001-hars-manner-riskieren-bw-north-amerikas-kriege-katastrophenabenteuer-todesstrategie-mut-aufregung-fuhrungsuniformen-verlangen-1860s-wunden-die-angreifende-waffen-der-verteidigung-verlieren-mitten-im-erwachsenenalter-mann-junger-erwachsener-amerikanischer-burgerkriegsangriff-kampft-schwarz-weiss-kaukasische-ethnische-zugehorigkeit-burgerkriegskonflikte-altmodische-festungsmauern-image543476733.html
RM2PG5E39–1860S UNIONSSOLDATEN NEHMEN DIE KONFÖDERIERTE FESTUNGSMAUER EIN, DIE DEN AMERIKANISCHEN BÜRGERKRIEG GEMALT HAT - Q60368 CPC001 HARS-MÄNNER RISKIEREN B&W NORTH AMERIKAS KRIEGE KATASTROPHENABENTEUER TODESSTRATEGIE MUT AUFREGUNG FÜHRUNGSUNIFORMEN VERLANGEN 1860S WUNDEN, DIE ANGREIFENDE WAFFEN DER VERTEIDIGUNG VERLIEREN, MITTEN IM ERWACHSENENALTER MANN JUNGER ERWACHSENER AMERIKANISCHER BÜRGERKRIEGSANGRIFF KÄMPFT SCHWARZ-WEISS KAUKASISCHE ETHNISCHE ZUGEHÖRIGKEIT BÜRGERKRIEGSKONFLIKTE ALTMODISCHE FESTUNGSMAUERN
Lassoing Horses Thomas Hart Benton (Amerikanische 1889-1975). , 1931. Aquarell über Graphit auf cremefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, das auf einem Sekundärpapier befestigt ist, Blatt: 21 1/4 x 27 3/4 Zoll (54 x 70,5 cm). Thomas Hart Benton, eine der führenden Persönlichkeiten der amerikanischen Szenenmalerei, reiste durch die Vereinigten Staaten und suchte etwas, das er als authentisch amerikanisches Subjekt empfand. Nachdem er ein Rodeo in Wyoming gesehen hatte, schuf er dieses Aquarell, das die Grundlage für eine Vignette in The Arts of Life in America bildete, ein monumentales Wandbild, das im Whitney Museum of Americ installiert wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lassoing-horses-thomas-hart-benton-amerikanische-1889-1975-1931-aquarell-uber-graphit-auf-cremefarbenem-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-gewebtem-papier-das-auf-einem-sekundarpapier-befestigt-ist-blatt-21-14-x-27-34-zoll-54-x-705-cm-thomas-hart-benton-eine-der-fuhrenden-personlichkeiten-der-amerikanischen-szenenmalerei-reiste-durch-die-vereinigten-staaten-und-suchte-etwas-das-er-als-authentisch-amerikanisches-subjekt-empfand-nachdem-er-ein-rodeo-in-wyoming-gesehen-hatte-schuf-er-dieses-aquarell-das-die-grundlage-fur-eine-vignette-in-the-arts-of-life-in-america-bildete-ein-monumentales-wandbild-das-im-whitney-museum-of-americ-installiert-wurde-image504688455.html
RM2M92F7K–Lassoing Horses Thomas Hart Benton (Amerikanische 1889-1975). , 1931. Aquarell über Graphit auf cremefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, das auf einem Sekundärpapier befestigt ist, Blatt: 21 1/4 x 27 3/4 Zoll (54 x 70,5 cm). Thomas Hart Benton, eine der führenden Persönlichkeiten der amerikanischen Szenenmalerei, reiste durch die Vereinigten Staaten und suchte etwas, das er als authentisch amerikanisches Subjekt empfand. Nachdem er ein Rodeo in Wyoming gesehen hatte, schuf er dieses Aquarell, das die Grundlage für eine Vignette in The Arts of Life in America bildete, ein monumentales Wandbild, das im Whitney Museum of Americ installiert wurde
Marokko: 'Scene at Sale'. Öl auf Leinwand Gemälde von Edwin Lord Weeks (1849-1903), 1879. Edwin Lord Weeks (1849 – 1903), amerikanischer Künstler und Orientalist, wurde 1849 in Boston, Massachusetts, geboren. Er war Schüler von Léon Bonnat und von Jean-Léon Gérôme, in Paris. Er machte viele Reisen in den Osten, und wurde als Maler der orientalischen Szenen ausgezeichnet. Weeks' Eltern waren wohlhabende Gewürz-und Tee-Händler aus Newton, einem Vorort von Boston und als solche waren sie in der Lage zu akzeptieren, wahrscheinlich zu ermutigen, und sicherlich finanzieren ihres Sohnes jugendliches Interesse an Malerei und Reisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marokko-scene-at-sale-ol-auf-leinwand-gemalde-von-edwin-lord-weeks-1849-1903-1879-edwin-lord-weeks-1849-1903-amerikanischer-kunstler-und-orientalist-wurde-1849-in-boston-massachusetts-geboren-er-war-schuler-von-lon-bonnat-und-von-jean-lon-grme-in-paris-er-machte-viele-reisen-in-den-osten-und-wurde-als-maler-der-orientalischen-szenen-ausgezeichnet-weeks-eltern-waren-wohlhabende-gewurz-und-tee-handler-aus-newton-einem-vorort-von-boston-und-als-solche-waren-sie-in-der-lage-zu-akzeptieren-wahrscheinlich-zu-ermutigen-und-sicherlich-finanzieren-ihres-sohnes-jugendliches-interesse-an-malerei-und-reisen-image344227369.html
RM2B00WEH–Marokko: 'Scene at Sale'. Öl auf Leinwand Gemälde von Edwin Lord Weeks (1849-1903), 1879. Edwin Lord Weeks (1849 – 1903), amerikanischer Künstler und Orientalist, wurde 1849 in Boston, Massachusetts, geboren. Er war Schüler von Léon Bonnat und von Jean-Léon Gérôme, in Paris. Er machte viele Reisen in den Osten, und wurde als Maler der orientalischen Szenen ausgezeichnet. Weeks' Eltern waren wohlhabende Gewürz-und Tee-Händler aus Newton, einem Vorort von Boston und als solche waren sie in der Lage zu akzeptieren, wahrscheinlich zu ermutigen, und sicherlich finanzieren ihres Sohnes jugendliches Interesse an Malerei und Reisen.
Mondschein Camp Szene von Alfred Jacob Miller (amerikanische Künstler), (1810-1874). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondschein-camp-szene-von-alfred-jacob-miller-amerikanische-kunstler-1810-1874-image268791272.html
RMWH8E08–Mondschein Camp Szene von Alfred Jacob Miller (amerikanische Künstler), (1810-1874).
American See Szene von Thomas Cole (1801-1848), Öl auf Leinwand, 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-see-szene-von-thomas-cole-1801-1848-ol-auf-leinwand-1844-image334134990.html
RM2ABH4GE–American See Szene von Thomas Cole (1801-1848), Öl auf Leinwand, 1844
UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unicorn-legende-meer-ruhig-von-arthur-b-davies-1906-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-eingedenk-der-arbeiten-der-fruhen-italienischen-renaissance-dieser-atherischen-mythologische-szene-ist-davies-beruhmtestes-werk-trotz-seiner-konservativen-stil-er-war-ein-hauptorganisator-des-1913-armory-show-nach-der-malte-er-in-einem-modernistischen-modus-fur-mehrere-jahre-bsloc-2017-7-139-170559070.html
RMKWDHRA–UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139)
Chicago, Illinois, USA - Pilsen, mexikanisch-amerikanisches Viertel, Wandbilder über dem Waschsalon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-illinois-usa-pilsen-mexikanisch-amerikanisches-viertel-wandbilder-uber-dem-waschsalon-image600863865.html
RM2WWFKYN–Chicago, Illinois, USA - Pilsen, mexikanisch-amerikanisches Viertel, Wandbilder über dem Waschsalon
EverGreene Painting Studios, Oil on Canvas, 1993-1994 die dritte Unterzeichnung des Louisiana-Vertrags, der in New Orleans stattfand, ist dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/evergreene-painting-studios-oil-on-canvas-1993-1994-die-dritte-unterzeichnung-des-louisiana-vertrags-der-in-new-orleans-stattfand-ist-dargestellt-image634301212.html
RM2YRXWJM–EverGreene Painting Studios, Oil on Canvas, 1993-1994 die dritte Unterzeichnung des Louisiana-Vertrags, der in New Orleans stattfand, ist dargestellt.
Ein Filipino Street Band - eine Szene im Stadtteil Tondo Manila auf den Philippinen während der philippinischen amerikanischen Krieg 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-filipino-street-band-eine-szene-im-stadtteil-tondo-manila-auf-den-philippinen-wahrend-der-philippinischen-amerikanischen-krieg-1899-82677488.html
RMEPE7YC–Ein Filipino Street Band - eine Szene im Stadtteil Tondo Manila auf den Philippinen während der philippinischen amerikanischen Krieg 1899
Künstler Malerei a waterfront Szene, auf einer Staffelei, industrielle Gebäude mit Schornsteinen im Hintergrund gebuckelt, Mast eines Fischerboot sichtbar, zwei Familienmitglieder halten, Gemälde und zeigen Sie in die Kamera, Stapel von Holz im notunterstände, Gloucester, Massachusetts, 1952. Photo credit Smith Collection/Gado/Getty Images. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-malerei-a-waterfront-szene-auf-einer-staffelei-industrielle-gebaude-mit-schornsteinen-im-hintergrund-gebuckelt-mast-eines-fischerboot-sichtbar-zwei-familienmitglieder-halten-gemalde-und-zeigen-sie-in-die-kamera-stapel-von-holz-im-notunterstande-gloucester-massachusetts-1952-photo-credit-smith-collectiongadogetty-images-image155463673.html
RMK0WYE1–Künstler Malerei a waterfront Szene, auf einer Staffelei, industrielle Gebäude mit Schornsteinen im Hintergrund gebuckelt, Mast eines Fischerboot sichtbar, zwei Familienmitglieder halten, Gemälde und zeigen Sie in die Kamera, Stapel von Holz im notunterstände, Gloucester, Massachusetts, 1952. Photo credit Smith Collection/Gado/Getty Images.
Bürgerkriegsszene, Öl auf Leinwand, ca. 1861-1866, 17 11/16 x 29 1/16 Zoll, 45 x 73,8 cm, American, American Painting, Battle, Bajonett, Kanone, Kanonenkugel, Bürgerkrieg, Tod, Waffe, Historisch, historisches Genre, Geschichte, Mord, Norden, Öl auf Leinwand, Gemälde, Sesquicentennial, Soldaten, Süden, Krieg, Waffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burgerkriegsszene-ol-auf-leinwand-ca-1861-1866-17-1116-x-29-116-zoll-45-x-738-cm-american-american-painting-battle-bajonett-kanone-kanonenkugel-burgerkrieg-tod-waffe-historisch-historisches-genre-geschichte-mord-norden-ol-auf-leinwand-gemalde-sesquicentennial-soldaten-suden-krieg-waffen-image454277441.html
RM2HB23E9–Bürgerkriegsszene, Öl auf Leinwand, ca. 1861-1866, 17 11/16 x 29 1/16 Zoll, 45 x 73,8 cm, American, American Painting, Battle, Bajonett, Kanone, Kanonenkugel, Bürgerkrieg, Tod, Waffe, Historisch, historisches Genre, Geschichte, Mord, Norden, Öl auf Leinwand, Gemälde, Sesquicentennial, Soldaten, Süden, Krieg, Waffen
Kunst inspiriert von Szene auf der Isle of Wight, amerikanisch, Öl auf Leinwand, ca. 1850s-1860s, 19 15/16 x 24 1/16 Zoll, 50,6 x 61,1 cm, American Painting, Wolken, Landschaft, Himmel, Trees, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-szene-auf-der-isle-of-wight-amerikanisch-ol-auf-leinwand-ca-1850s-1860s-19-1516-x-24-116-zoll-506-x-611-cm-american-painting-wolken-landschaft-himmel-trees-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568578.html
RF2HKK4BE–Kunst inspiriert von Szene auf der Isle of Wight, amerikanisch, Öl auf Leinwand, ca. 1850s-1860s, 19 15/16 x 24 1/16 Zoll, 50,6 x 61,1 cm, American Painting, Wolken, Landschaft, Himmel, Trees, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Avenue in the Rain 1917 American Impressionist Gemälde von Childe Hassam - sehr hohe Auflösung und Qualität Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-avenue-in-the-rain-1917-american-impressionist-gemalde-von-childe-hassam-sehr-hohe-auflosung-und-qualitat-bild-image391138322.html
RF2DM9TWP–The Avenue in the Rain 1917 American Impressionist Gemälde von Childe Hassam - sehr hohe Auflösung und Qualität Bild
Grant Wood Gemälde American Gothic erscheint auf einer digitalen Plakatwand an der New Yorker times Square während der Veranstaltung Kunst überall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grant-wood-gemalde-american-gothic-erscheint-auf-einer-digitalen-plakatwand-an-der-new-yorker-times-square-wahrend-der-veranstaltung-kunst-uberall-90951998.html
RMF7Y65J–Grant Wood Gemälde American Gothic erscheint auf einer digitalen Plakatwand an der New Yorker times Square während der Veranstaltung Kunst überall.
Maxfield Parrish - The Lantern Bearers - wurde für Collier's Magazine erstellt und zeigt Parrish's Verwendung von Glasuren und gesättigten Farben in einer stimmungsvollen Nachtszene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maxfield-parrish-the-lantern-bearers-wurde-fur-colliers-magazine-erstellt-und-zeigt-parrishs-verwendung-von-glasuren-und-gesattigten-farben-in-einer-stimmungsvollen-nachtszene-image435768378.html
RF2G8XY0A–Maxfield Parrish - The Lantern Bearers - wurde für Collier's Magazine erstellt und zeigt Parrish's Verwendung von Glasuren und gesättigten Farben in einer stimmungsvollen Nachtszene.
Höhlenbemalung, V-Bar-V Heritage Site, Coconino National Forest, Verde Valley, Arizona, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohlenbemalung-v-bar-v-heritage-site-coconino-national-forest-verde-valley-arizona-usa-image348336383.html
RM2B6M2H3–Höhlenbemalung, V-Bar-V Heritage Site, Coconino National Forest, Verde Valley, Arizona, USA
UNTERSUCHUNG Einer HEXE das Gemälde des amerikanischen Künstlers Tompkins Matteson aus dem Jahr 1853 zeigt eine Szene aus den Hexenprozessen von Salem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchung-einer-hexe-das-gemalde-des-amerikanischen-kunstlers-tompkins-matteson-aus-dem-jahr-1853-zeigt-eine-szene-aus-den-hexenprozessen-von-salem-image449624574.html
RM2H3E4ME–UNTERSUCHUNG Einer HEXE das Gemälde des amerikanischen Künstlers Tompkins Matteson aus dem Jahr 1853 zeigt eine Szene aus den Hexenprozessen von Salem
Pastorale Szene 1890 Charles Volmar amerikanischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pastorale-szene-1890-charles-volmar-amerikanischer-maler-40118269.html
RMC97F79–Pastorale Szene 1890 Charles Volmar amerikanischer Maler
Farblitho drucken Darstellung eine häusliche Szene mit einer Familie in einem Raum. Basierend auf dem Original von Henry Mosler 1841-1920). Vom 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farblitho-drucken-darstellung-eine-hausliche-szene-mit-einer-familie-in-einem-raum-basierend-auf-dem-original-von-henry-mosler-1841-1920-vom-1870-image330681301.html
RM2A5YRAD–Farblitho drucken Darstellung eine häusliche Szene mit einer Familie in einem Raum. Basierend auf dem Original von Henry Mosler 1841-1920). Vom 1870
Religiöse Szene von unbekannten amerikanischen Künstler Ölgemälde detail aus dem 18. Jahrhundert USA Pennsylvania Philadelphia David David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiose-szene-von-unbekannten-amerikanischen-kunstler-olgemalde-detail-aus-dem-18-jahrhundert-usa-pennsylvania-philadelphia-david-david-30430835.html
RMBNE6RF–Religiöse Szene von unbekannten amerikanischen Künstler Ölgemälde detail aus dem 18. Jahrhundert USA Pennsylvania Philadelphia David David
Indien: 'Street Szene in Bombay'. Öl auf Leinwand Gemälde von Edwin Lord Weeks (1849-1903), c. 1885. Edwin Lord Weeks (1849 – 1903), amerikanischer Künstler und Orientalist, wurde 1849 in Boston, Massachusetts, geboren. Er war Schüler von Léon Bonnat und von Jean-Léon Gérôme, in Paris. Er machte viele Reisen in den Osten, und wurde als Maler der orientalischen Szenen ausgezeichnet. Weeks' Eltern waren wohlhabende Gewürz-und Tee-Händler aus Newton, einem Vorort von Boston und als solche waren sie in der Lage zu akzeptieren, wahrscheinlich zu ermutigen, und sicherlich finanzieren ihres Sohnes jugendliches Interesse an Malerei und Reisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-street-szene-in-bombay-ol-auf-leinwand-gemalde-von-edwin-lord-weeks-1849-1903-c-1885-edwin-lord-weeks-1849-1903-amerikanischer-kunstler-und-orientalist-wurde-1849-in-boston-massachusetts-geboren-er-war-schuler-von-lon-bonnat-und-von-jean-lon-grme-in-paris-er-machte-viele-reisen-in-den-osten-und-wurde-als-maler-der-orientalischen-szenen-ausgezeichnet-weeks-eltern-waren-wohlhabende-gewurz-und-tee-handler-aus-newton-einem-vorort-von-boston-und-als-solche-waren-sie-in-der-lage-zu-akzeptieren-wahrscheinlich-zu-ermutigen-und-sicherlich-finanzieren-ihres-sohnes-jugendliches-interesse-an-malerei-und-reisen-image344227354.html
RM2B00WE2–Indien: 'Street Szene in Bombay'. Öl auf Leinwand Gemälde von Edwin Lord Weeks (1849-1903), c. 1885. Edwin Lord Weeks (1849 – 1903), amerikanischer Künstler und Orientalist, wurde 1849 in Boston, Massachusetts, geboren. Er war Schüler von Léon Bonnat und von Jean-Léon Gérôme, in Paris. Er machte viele Reisen in den Osten, und wurde als Maler der orientalischen Szenen ausgezeichnet. Weeks' Eltern waren wohlhabende Gewürz-und Tee-Händler aus Newton, einem Vorort von Boston und als solche waren sie in der Lage zu akzeptieren, wahrscheinlich zu ermutigen, und sicherlich finanzieren ihres Sohnes jugendliches Interesse an Malerei und Reisen.
Eine OPALISIERENDE FLUSS, von George Gardner Symons, 1909, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Winter Szene mit impressionistischen Farb- und Lackauftrag gemalt, aber die behauptet, die eine konservative Amerikanische naturalistischen Klarheit der Form und Raum (BSLOC 2017 9 13) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-opalisierende-fluss-von-george-gardner-symons-1909-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-winter-szene-mit-impressionistischen-farb-und-lackauftrag-gemalt-aber-die-behauptet-die-eine-konservative-amerikanische-naturalistischen-klarheit-der-form-und-raum-bsloc-2017-9-13-170560648.html
RMKWDKRM–Eine OPALISIERENDE FLUSS, von George Gardner Symons, 1909, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Winter Szene mit impressionistischen Farb- und Lackauftrag gemalt, aber die behauptet, die eine konservative Amerikanische naturalistischen Klarheit der Form und Raum (BSLOC 2017 9 13)
Edward Bannister. Boston Street Scene (Boston Common) des amerikanischen Künstlers Edward Mitchell Bannister (1828-1901), OIL on Panel, 1898-99 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-bannister-boston-street-scene-boston-common-des-amerikanischen-kunstlers-edward-mitchell-bannister-1828-1901-oil-on-panel-1898-99-image551880547.html
RM2R1T97F–Edward Bannister. Boston Street Scene (Boston Common) des amerikanischen Künstlers Edward Mitchell Bannister (1828-1901), OIL on Panel, 1898-99
Flusslandschaft, Landschaftsmalerei von Asher Brown Durand, 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flusslandschaft-landschaftsmalerei-von-asher-brown-durand-1854-image459409764.html
RM2HKBWRG–Flusslandschaft, Landschaftsmalerei von Asher Brown Durand, 1854
Hummer Fischer, Marsden Hartley, 1940-41, Amerikanische Malerei, Öl auf Hartfaserplatte. In dieser Arbeit, die auf einem Lobstermen Wharf mit ihren Traps versammelt, Hartley nimmt eine primitive expressionistischen Stil (BSLOC 2017 7 113) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hummer-fischer-marsden-hartley-1940-41-amerikanische-malerei-ol-auf-hartfaserplatte-in-dieser-arbeit-die-auf-einem-lobstermen-wharf-mit-ihren-traps-versammelt-hartley-nimmt-eine-primitive-expressionistischen-stil-bsloc-2017-7-113-170559039.html
RMKWDHP7–Hummer Fischer, Marsden Hartley, 1940-41, Amerikanische Malerei, Öl auf Hartfaserplatte. In dieser Arbeit, die auf einem Lobstermen Wharf mit ihren Traps versammelt, Hartley nimmt eine primitive expressionistischen Stil (BSLOC 2017 7 113)
Kanada, in der Provinz Quebec, Montreal, Plateau-Mont-Royal Nachbarschaft nach einem Schneesturm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanada-in-der-provinz-quebec-montreal-plateau-mont-royal-nachbarschaft-nach-einem-schneesturm-image266944578.html
RMWE8AEX–Kanada, in der Provinz Quebec, Montreal, Plateau-Mont-Royal Nachbarschaft nach einem Schneesturm
New York City, USA, Straßenszenen, Fleischverpackungsviertel, Straßenkünstler, Amateurmalerei, Stadtszene an der Kreuzung, New Yorker Stadtviertel bauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-city-usa-strassenszenen-fleischverpackungsviertel-strassenkunstler-amateurmalerei-stadtszene-an-der-kreuzung-new-yorker-stadtviertel-bauen-86238023.html
RMF08DDB–New York City, USA, Straßenszenen, Fleischverpackungsviertel, Straßenkünstler, Amateurmalerei, Stadtszene an der Kreuzung, New Yorker Stadtviertel bauen
Eine amerikanische Flusslandschaft mit Rehen im Vordergrund und einem Dampfschiff kommt um die Ecke, um 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-amerikanische-flusslandschaft-mit-rehen-im-vordergrund-und-einem-dampfschiff-kommt-um-die-ecke-um-1900-36423110.html
RMC3761A–Eine amerikanische Flusslandschaft mit Rehen im Vordergrund und einem Dampfschiff kommt um die Ecke, um 1900
"Das erste Thanksgiving 1621" des amerikanischen Künstlers Jean Leon Gerome Ferris (1863-1930), viele Szenen aus der amerikanischen Geschichte malte; in diesem idealisierten Szene Indianer und Pilger, um eine Mahlzeit zu teilen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-erste-thanksgiving-1621-des-amerikanischen-kunstlers-jean-leon-gerome-ferris-1863-1930-viele-szenen-aus-der-amerikanischen-geschichte-malte-in-diesem-idealisierten-szene-indianer-und-pilger-um-eine-mahlzeit-zu-teilen-134137040.html
RMHP6D4G–"Das erste Thanksgiving 1621" des amerikanischen Künstlers Jean Leon Gerome Ferris (1863-1930), viele Szenen aus der amerikanischen Geschichte malte; in diesem idealisierten Szene Indianer und Pilger, um eine Mahlzeit zu teilen.
Bauernhof Szene, Jakob Cox (American, 1810-1892), Datum unbekannt, Öl auf Leinwand, 26-1/2 x 36-1/2-in. (Leinwand)34-1/4 x 44-1/2 x 4 in. (Gerahmt), Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernhof-szene-jakob-cox-american-1810-1892-datum-unbekannt-ol-auf-leinwand-26-12-x-36-12-in-leinwand34-14-x-44-12-x-4-in-gerahmt-amerikanische-malerei-und-skulptur-bis-1945-image328776851.html
RM2A2W26B–Bauernhof Szene, Jakob Cox (American, 1810-1892), Datum unbekannt, Öl auf Leinwand, 26-1/2 x 36-1/2-in. (Leinwand)34-1/4 x 44-1/2 x 4 in. (Gerahmt), Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945
Inspiriert von der Bürgerkriegsszene, Öl auf Leinwand, ca. 1861-1866, 17 11/16 x 29 1/16 Zoll, 45 x 73,8 cm, American, American Painting, Battle, Bajonett, Kanone, Kanonenkugel, Bürgerkrieg, Tod, Waffe, Historisch, historisches Genre, Geschichte, Mord, Norden, Öl auf Leinwand, Gemälde, Sesquicentennial, Soldaten, Süden, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-burgerkriegsszene-ol-auf-leinwand-ca-1861-1866-17-1116-x-29-116-zoll-45-x-738-cm-american-american-painting-battle-bajonett-kanone-kanonenkugel-burgerkrieg-tod-waffe-historisch-historisches-genre-geschichte-mord-norden-ol-auf-leinwand-gemalde-sesquicentennial-soldaten-suden-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256172.html
RF2HK4WX4–Inspiriert von der Bürgerkriegsszene, Öl auf Leinwand, ca. 1861-1866, 17 11/16 x 29 1/16 Zoll, 45 x 73,8 cm, American, American Painting, Battle, Bajonett, Kanone, Kanonenkugel, Bürgerkrieg, Tod, Waffe, Historisch, historisches Genre, Geschichte, Mord, Norden, Öl auf Leinwand, Gemälde, Sesquicentennial, Soldaten, Süden, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Allies Day, Mai 1917 American Impressionist Gemälde von Childe Hassam - sehr hohe Auflösung und Qualität Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allies-day-mai-1917-american-impressionist-gemalde-von-childe-hassam-sehr-hohe-auflosung-und-qualitat-bild-image391135257.html
RF2DM9N09–Allies Day, Mai 1917 American Impressionist Gemälde von Childe Hassam - sehr hohe Auflösung und Qualität Bild
Grant Wood Gemälde American Gothic erscheint auf einer digitalen Plakatwand an der New Yorker times Square während der Veranstaltung Kunst überall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grant-wood-gemalde-american-gothic-erscheint-auf-einer-digitalen-plakatwand-an-der-new-yorker-times-square-wahrend-der-veranstaltung-kunst-uberall-90953711.html
RMF7Y8AR–Grant Wood Gemälde American Gothic erscheint auf einer digitalen Plakatwand an der New Yorker times Square während der Veranstaltung Kunst überall.
Maxfield Parrish - The Lantern Bearers - wurde für Collier's Magazine erstellt und zeigt Parrish's Verwendung von Glasuren und gesättigten Farben in einer stimmungsvollen Nachtszene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maxfield-parrish-the-lantern-bearers-wurde-fur-colliers-magazine-erstellt-und-zeigt-parrishs-verwendung-von-glasuren-und-gesattigten-farben-in-einer-stimmungsvollen-nachtszene-image435768381.html
RF2G8XY0D–Maxfield Parrish - The Lantern Bearers - wurde für Collier's Magazine erstellt und zeigt Parrish's Verwendung von Glasuren und gesättigten Farben in einer stimmungsvollen Nachtszene.
Winter-Szene in Brooklyn, 1819-20, Francis Guy, American. Am meisten das Brooklyn Museum Sammlung zugeordnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winter-szene-in-brooklyn-1819-20-francis-guy-american-am-meisten-das-brooklyn-museum-sammlung-zugeordnet-96594330.html
RMFH471E–Winter-Szene in Brooklyn, 1819-20, Francis Guy, American. Am meisten das Brooklyn Museum Sammlung zugeordnet.
Ein Landschaftsbild des Schlachtfeldes, wo eine der Eröffnungsschlachten des amerikanischen Revolutionskrieges gekämpft wurden, eine Herbstszene ist mit einer Person, die auf dem ruhigen Wasser durch das Gemälde läuft dargestellt, die Landschaft besteht aus offenen Feldern mit Bäumen, deren Blätter sind in wechselnden Farben übersät, Bauernhäuser können durch die Landschaft verstreut gesehen werden, Concord, Massachusetts, 1850. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-landschaftsbild-des-schlachtfeldes-wo-eine-der-eroffnungsschlachten-des-amerikanischen-revolutionskrieges-gekampft-wurden-eine-herbstszene-ist-mit-einer-person-die-auf-dem-ruhigen-wasser-durch-das-gemalde-lauft-dargestellt-die-landschaft-besteht-aus-offenen-feldern-mit-baumen-deren-blatter-sind-in-wechselnden-farben-ubersat-bauernhauser-konnen-durch-die-landschaft-verstreut-gesehen-werden-concord-massachusetts-1850-aus-der-new-york-public-library-166026368.html
RMKJ3494–Ein Landschaftsbild des Schlachtfeldes, wo eine der Eröffnungsschlachten des amerikanischen Revolutionskrieges gekämpft wurden, eine Herbstszene ist mit einer Person, die auf dem ruhigen Wasser durch das Gemälde läuft dargestellt, die Landschaft besteht aus offenen Feldern mit Bäumen, deren Blätter sind in wechselnden Farben übersät, Bauernhäuser können durch die Landschaft verstreut gesehen werden, Concord, Massachusetts, 1850. Aus der New York Public Library.
Aus Spanisch und Indianer, Mestizo 1774 von Andrés de Islas (aktiv um 1753-1775) Mexiko Mexikanisch Amerika, Amerikaner, ( die Szene in diesem Bild stellt eine indische Frau mit einem Mann und einem Kind für einen Spaziergang auf einem Hintergrund von Ästen und einem zerstörten Gebäude ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-spanisch-und-indianer-mestizo-1774-von-andrs-de-islas-aktiv-um-1753-1775-mexiko-mexikanisch-amerika-amerikaner-die-szene-in-diesem-bild-stellt-eine-indische-frau-mit-einem-mann-und-einem-kind-fur-einen-spaziergang-auf-einem-hintergrund-von-asten-und-einem-zerstorten-gebaude-image379894933.html
RM2D21KT5–Aus Spanisch und Indianer, Mestizo 1774 von Andrés de Islas (aktiv um 1753-1775) Mexiko Mexikanisch Amerika, Amerikaner, ( die Szene in diesem Bild stellt eine indische Frau mit einem Mann und einem Kind für einen Spaziergang auf einem Hintergrund von Ästen und einem zerstörten Gebäude )
Revolutionary war Painting zeigt die Kapitulation des britischen Generals John Burgoyne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revolutionary-war-painting-zeigt-die-kapitulation-des-britischen-generals-john-burgoyne-image353341156.html
RF2BET270–Revolutionary war Painting zeigt die Kapitulation des britischen Generals John Burgoyne.
Religiöse Szene von unbekannten amerikanischen Künstler Ölgemälde detail aus dem 18. Jahrhundert USA Pennsylvania Philadelphia David David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiose-szene-von-unbekannten-amerikanischen-kunstler-olgemalde-detail-aus-dem-18-jahrhundert-usa-pennsylvania-philadelphia-david-david-30430825.html
RMBNE6R5–Religiöse Szene von unbekannten amerikanischen Künstler Ölgemälde detail aus dem 18. Jahrhundert USA Pennsylvania Philadelphia David David
Indien: 'Street Szene in Bombay'. Öl auf Leinwand Gemälde von Edwin Lord Weeks (1849-1903), c. 1885. Edwin Lord Weeks (1849 – 1903), amerikanischer Künstler und Orientalist, wurde 1849 in Boston, Massachusetts, geboren. Er war Schüler von Léon Bonnat und von Jean-Léon Gérôme, in Paris. Er machte viele Reisen in den Osten, und wurde als Maler der orientalischen Szenen ausgezeichnet. Weeks' Eltern waren wohlhabende Gewürz-und Tee-Händler aus Newton, einem Vorort von Boston und als solche waren sie in der Lage zu akzeptieren, wahrscheinlich zu ermutigen, und sicherlich finanzieren ihres Sohnes jugendliches Interesse an Malerei und Reisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-street-szene-in-bombay-ol-auf-leinwand-gemalde-von-edwin-lord-weeks-1849-1903-c-1885-edwin-lord-weeks-1849-1903-amerikanischer-kunstler-und-orientalist-wurde-1849-in-boston-massachusetts-geboren-er-war-schuler-von-lon-bonnat-und-von-jean-lon-grme-in-paris-er-machte-viele-reisen-in-den-osten-und-wurde-als-maler-der-orientalischen-szenen-ausgezeichnet-weeks-eltern-waren-wohlhabende-gewurz-und-tee-handler-aus-newton-einem-vorort-von-boston-und-als-solche-waren-sie-in-der-lage-zu-akzeptieren-wahrscheinlich-zu-ermutigen-und-sicherlich-finanzieren-ihres-sohnes-jugendliches-interesse-an-malerei-und-reisen-image344227363.html
RM2B00WEB–Indien: 'Street Szene in Bombay'. Öl auf Leinwand Gemälde von Edwin Lord Weeks (1849-1903), c. 1885. Edwin Lord Weeks (1849 – 1903), amerikanischer Künstler und Orientalist, wurde 1849 in Boston, Massachusetts, geboren. Er war Schüler von Léon Bonnat und von Jean-Léon Gérôme, in Paris. Er machte viele Reisen in den Osten, und wurde als Maler der orientalischen Szenen ausgezeichnet. Weeks' Eltern waren wohlhabende Gewürz-und Tee-Händler aus Newton, einem Vorort von Boston und als solche waren sie in der Lage zu akzeptieren, wahrscheinlich zu ermutigen, und sicherlich finanzieren ihres Sohnes jugendliches Interesse an Malerei und Reisen.
UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unicorn-legende-meer-ruhig-von-arthur-b-davies-1906-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-eingedenk-der-arbeiten-der-fruhen-italienischen-renaissance-dieser-atherischen-mythologische-szene-ist-davies-beruhmtestes-werk-trotz-seiner-konservativen-stil-er-war-ein-hauptorganisator-des-1913-armory-show-nach-der-malte-er-in-einem-modernistischen-modus-fur-mehrere-jahre-bsloc-2017-7-139-170560330.html
RMKWDKCA–UNICORN (Legende - Meer ruhig), von Arthur B. Davies, 1906, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Eingedenk der Arbeiten der frühen italienischen Renaissance dieser ätherischen mythologische Szene ist Davies berühmtestes Werk. Trotz seiner konservativen Stil, er war ein Hauptorganisator des 1913 Armory Show, nach der, malte er in einem modernistischen Modus für mehrere Jahre (BSLOC 2017 7 139)
Berg Szene von Thomas Hill (1829-1908), Öl auf Leinwand, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berg-szene-von-thomas-hill-1829-1908-ol-auf-leinwand-1892-image335998739.html
RM2AEJ1PY–Berg Szene von Thomas Hill (1829-1908), Öl auf Leinwand, 1892
Albert Bierstadt, Bergszene, Landschaftsmalerei, 1880-1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-bierstadt-bergszene-landschaftsmalerei-1880-1890-image448673050.html
MT. KATAHDIN (Maine), HERBST # 2 von Marsden Hartley, 1940-41, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Diese Arbeit wurde gemalt nach Hartley nach Maine zurück und wieder selbst als Regionalistischen Maler. Es ist mehr als 18 seiner Gemälde der Mitgliedstaaten höchste Peak, Mount Katahdin (BSLOC 2017 7 112) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mt-katahdin-maine-herbst-2-von-marsden-hartley-1940-41-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-diese-arbeit-wurde-gemalt-nach-hartley-nach-maine-zuruck-und-wieder-selbst-als-regionalistischen-maler-es-ist-mehr-als-18-seiner-gemalde-der-mitgliedstaaten-hochste-peak-mount-katahdin-bsloc-2017-7-112-170559038.html
RMKWDHP6–MT. KATAHDIN (Maine), HERBST # 2 von Marsden Hartley, 1940-41, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Diese Arbeit wurde gemalt nach Hartley nach Maine zurück und wieder selbst als Regionalistischen Maler. Es ist mehr als 18 seiner Gemälde der Mitgliedstaaten höchste Peak, Mount Katahdin (BSLOC 2017 7 112)
Kanada, in der Provinz Quebec, Montreal, Villeray Nachbarschaft, Jarry-Est Street, EtOH Brasserie und seine Elche Wandbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanada-in-der-provinz-quebec-montreal-villeray-nachbarschaft-jarry-est-street-etoh-brasserie-und-seine-elche-wandbild-image266944633.html
RMWE8AGW–Kanada, in der Provinz Quebec, Montreal, Villeray Nachbarschaft, Jarry-Est Street, EtOH Brasserie und seine Elche Wandbild
Mann und Frau in alten amerikanischen häusliche Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-und-frau-in-alten-amerikanischen-hausliche-szene-50294419.html
RFCWR317–Mann und Frau in alten amerikanischen häusliche Szene
Amerikanische Eisenbahn-Szene: Blitz-express-Züge die Kreuzung verlassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanische-eisenbahn-szene-blitz-express-zuge-die-kreuzung-verlassen-23876949.html
RMBARK85–Amerikanische Eisenbahn-Szene: Blitz-express-Züge die Kreuzung verlassen
Street Scene, Hopi Pueblo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-street-scene-hopi-pueblo-175323720.html
RMM56K5C–Street Scene, Hopi Pueblo
Bauernhof Landschaft Szene, zurückzuführen auf Jakob Cox (American, 1810-1892), Datum unbekannt, Öl auf Leinwand, 20-1/4 x 30-1/4-in. (Leinwand) 28-1/2 x 38-5/8 x 3-3/4 in. (Gerahmt), Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernhof-landschaft-szene-zuruckzufuhren-auf-jakob-cox-american-1810-1892-datum-unbekannt-ol-auf-leinwand-20-14-x-30-14-in-leinwand-28-12-x-38-58-x-3-34-in-gerahmt-amerikanische-malerei-und-skulptur-bis-1945-image328780431.html
RM2A2W6P7–Bauernhof Landschaft Szene, zurückzuführen auf Jakob Cox (American, 1810-1892), Datum unbekannt, Öl auf Leinwand, 20-1/4 x 30-1/4-in. (Leinwand) 28-1/2 x 38-5/8 x 3-3/4 in. (Gerahmt), Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945
Kunst inspiriert von der Bürgerkriegsszene, Öl auf Leinwand, ca. 1861-1866, 17 11/16 x 29 1/16 Zoll, 45 x 73,8 cm, American, American Painting, Battle, Bajonett, Kanone, Kanonenkugel, Bürgerkrieg, Tod, Waffe, Historisch, historisches Genre, Geschichte, Mord, Norden, Öl auf Leinwand, Malerei, Sesquicentennial, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-burgerkriegsszene-ol-auf-leinwand-ca-1861-1866-17-1116-x-29-116-zoll-45-x-738-cm-american-american-painting-battle-bajonett-kanone-kanonenkugel-burgerkrieg-tod-waffe-historisch-historisches-genre-geschichte-mord-norden-ol-auf-leinwand-malerei-sesquicentennial-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459569520.html
RF2HKK5H4–Kunst inspiriert von der Bürgerkriegsszene, Öl auf Leinwand, ca. 1861-1866, 17 11/16 x 29 1/16 Zoll, 45 x 73,8 cm, American, American Painting, Battle, Bajonett, Kanone, Kanonenkugel, Bürgerkrieg, Tod, Waffe, Historisch, historisches Genre, Geschichte, Mord, Norden, Öl auf Leinwand, Malerei, Sesquicentennial, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Flaggen, Fifth Avenue 1918 American Impressionist Painting von Childe Hassam - sehr hohe Auflösung und Bildqualität Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flaggen-fifth-avenue-1918-american-impressionist-painting-von-childe-hassam-sehr-hohe-auflosung-und-bildqualitat-image391136166.html
RF2DM9P4P–Flaggen, Fifth Avenue 1918 American Impressionist Painting von Childe Hassam - sehr hohe Auflösung und Bildqualität
Grant Wood's ikonisches Gemälde American Gothic - 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grant-woods-ikonisches-gemalde-american-gothic-1930-image438094397.html
RF2GCMWTD–Grant Wood's ikonisches Gemälde American Gothic - 1930.
Bar-Room Szene Datum: 1835 Künstler: William Sidney Mount American, 1807-1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bar-room-szene-datum-1835-kunstler-william-sidney-mount-american-1807-1868-image551193534.html
RF2R0N0YA–Bar-Room Szene Datum: 1835 Künstler: William Sidney Mount American, 1807-1868
In voller Länge Porträt der Afrikanische amerikanische Frau mit Hut und Sitzen auf einem handgefertigten Stuhl in einem Fotostudio, bemalte Kulisse im Hintergrund zeigt einen See Szene, 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-voller-lange-portrat-der-afrikanische-amerikanische-frau-mit-hut-und-sitzen-auf-einem-handgefertigten-stuhl-in-einem-fotostudio-bemalte-kulisse-im-hintergrund-zeigt-einen-see-szene-1915-image154473273.html
RMJY8T6H–In voller Länge Porträt der Afrikanische amerikanische Frau mit Hut und Sitzen auf einem handgefertigten Stuhl in einem Fotostudio, bemalte Kulisse im Hintergrund zeigt einen See Szene, 1915.
Sept. 09, 1975 - Malerei von Chrysler Sammlung verkauft in London Remoir bringt 22.000; Eine Reihe von Gemälden aus der fabelhafte Sammlung amerikanischer Millionär Wasser P. Chrystler Jnr. waren heute Morgen zur Versteigerung an der Sotheyby aufgestellt. Foto zeigt Szene während des Verkaufs von '' Portrati D'Ambroise Vollard auf Toreador'' von Pierge Laguets Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1975-malerei-von-chrysler-sammlung-verkauft-in-london-remoir-bringt-22000-eine-reihe-von-gemalden-aus-der-fabelhafte-sammlung-amerikanischer-millionar-wasser-p-chrystler-jnr-waren-heute-morgen-zur-versteigerung-an-der-sotheyby-aufgestellt-foto-zeigt-szene-wahrend-des-verkaufs-von-portrati-dambroise-vollard-auf-toreador-von-pierge-laguets-image69482472.html
RME115GT–Sept. 09, 1975 - Malerei von Chrysler Sammlung verkauft in London Remoir bringt 22.000; Eine Reihe von Gemälden aus der fabelhafte Sammlung amerikanischer Millionär Wasser P. Chrystler Jnr. waren heute Morgen zur Versteigerung an der Sotheyby aufgestellt. Foto zeigt Szene während des Verkaufs von '' Portrati D'Ambroise Vollard auf Toreador'' von Pierge Laguets
Gemälde von Andrew Jackson und seinen Truppen in der Schlacht von New Orleans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-andrew-jackson-und-seinen-truppen-in-der-schlacht-von-new-orleans-image485803512.html
RF2K6A79C–Gemälde von Andrew Jackson und seinen Truppen in der Schlacht von New Orleans.
Religiöse Szene von unbekannten amerikanischen Künstler Ölgemälde detail aus dem 18. Jahrhundert USA Pennsylvania Philadelphia David David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiose-szene-von-unbekannten-amerikanischen-kunstler-olgemalde-detail-aus-dem-18-jahrhundert-usa-pennsylvania-philadelphia-david-david-30430813.html
RMBNE6PN–Religiöse Szene von unbekannten amerikanischen Künstler Ölgemälde detail aus dem 18. Jahrhundert USA Pennsylvania Philadelphia David David
Junger Mann malen eine Szene am Union Square mit Acryl Farben, USA, Manhattan, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junger-mann-malen-eine-szene-am-union-square-mit-acryl-farben-usa-manhattan-new-york-16798133.html
RMAXC53J–Junger Mann malen eine Szene am Union Square mit Acryl Farben, USA, Manhattan, New York
Hummer Fischer, Marsden Hartley, 1940-41, Amerikanische Malerei, Öl auf Hartfaserplatte. In dieser Arbeit, die auf einem Lobstermen Wharf mit ihren Traps versammelt, Hartley nimmt eine primitive expressionistischen Stil (BSLOC 2017 7 113) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hummer-fischer-marsden-hartley-1940-41-amerikanische-malerei-ol-auf-hartfaserplatte-in-dieser-arbeit-die-auf-einem-lobstermen-wharf-mit-ihren-traps-versammelt-hartley-nimmt-eine-primitive-expressionistischen-stil-bsloc-2017-7-113-170560292.html
RMKWDKB0–Hummer Fischer, Marsden Hartley, 1940-41, Amerikanische Malerei, Öl auf Hartfaserplatte. In dieser Arbeit, die auf einem Lobstermen Wharf mit ihren Traps versammelt, Hartley nimmt eine primitive expressionistischen Stil (BSLOC 2017 7 113)
Paris Street Scene von Paul Cornoyer (1864-1923), Öl auf Leinwand, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-street-scene-von-paul-cornoyer-1864-1923-ol-auf-leinwand-1898-image335998726.html
RM2AEJ1PE–Paris Street Scene von Paul Cornoyer (1864-1923), Öl auf Leinwand, 1898
Asher Brown Durand, Landschaftsszene aus 'Thanatopsis', Malerei, 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asher-brown-durand-landschaftsszene-aus-thanatopsis-malerei-1850-image459035667.html
RM2HJPTJY–Asher Brown Durand, Landschaftsszene aus 'Thanatopsis', Malerei, 1850
JOHN BROWN, von John Steuart Curry, 1939, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Curry Wahrheit Braun mit einem verrückten Ausdruck und windblown Haar dargestellt, und eine enslaved African American an seiner Seite. Curry war einer Regionalistischen Maler, energetische Arbeiten auf Midwestern Themen (BSLOC 2017 7 120) lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-brown-von-john-steuart-curry-1939-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-curry-wahrheit-braun-mit-einem-verruckten-ausdruck-und-windblown-haar-dargestellt-und-eine-enslaved-african-american-an-seiner-seite-curry-war-einer-regionalistischen-maler-energetische-arbeiten-auf-midwestern-themen-bsloc-2017-7-120-lackiert-170559047.html
RMKWDHPF–JOHN BROWN, von John Steuart Curry, 1939, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Curry Wahrheit Braun mit einem verrückten Ausdruck und windblown Haar dargestellt, und eine enslaved African American an seiner Seite. Curry war einer Regionalistischen Maler, energetische Arbeiten auf Midwestern Themen (BSLOC 2017 7 120) lackiert
Afroamerikanerin, die in die Malerei einer ruhigen Ozeanszene auf Leinwand vertieft ist, während sie im Querschnitt auf dem Boden in einem Kunststudio sitzt, das mit verschiedenen Vorräten gefüllt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afroamerikanerin-die-in-die-malerei-einer-ruhigen-ozeanszene-auf-leinwand-vertieft-ist-wahrend-sie-im-querschnitt-auf-dem-boden-in-einem-kunststudio-sitzt-das-mit-verschiedenen-vorraten-gefullt-ist-image623007767.html
RF2Y5GCNB–Afroamerikanerin, die in die Malerei einer ruhigen Ozeanszene auf Leinwand vertieft ist, während sie im Querschnitt auf dem Boden in einem Kunststudio sitzt, das mit verschiedenen Vorräten gefüllt ist
Der Tod von General Mercer in der Schlacht von Princeton, 3. Januar 1777 von John Trumbull, der Tod von General Mercer in der Schlacht von Princeton, 3. Januar 1777 zeigt mehrere Veranstaltungen in der Schlacht von Princeton. In der Mitte, US-amerikanischer General Hugh Mercer, mit seinem Pferd unter ihm, ist tödlich verwundet. Auf der linken Seite American Daniel Neil ist gegen eine Kanone bayoneted. An der rechten, britischen Captain William Leslie gezeigt wird tödlich verwundet. Im Hintergrund, der amerikanischen General George Washington und Arzt Benjamin Rush geben Sie die Szene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-general-mercer-in-der-schlacht-von-princeton-3-januar-1777-von-john-trumbull-der-tod-von-general-mercer-in-der-schlacht-von-princeton-3-januar-1777-zeigt-mehrere-veranstaltungen-in-der-schlacht-von-princeton-in-der-mitte-us-amerikanischer-general-hugh-mercer-mit-seinem-pferd-unter-ihm-ist-todlich-verwundet-auf-der-linken-seite-american-daniel-neil-ist-gegen-eine-kanone-bayoneted-an-der-rechten-britischen-captain-william-leslie-gezeigt-wird-todlich-verwundet-im-hintergrund-der-amerikanischen-general-george-washington-und-arzt-benjamin-rush-geben-sie-die-szene-image208068427.html
RMP2E9B7–Der Tod von General Mercer in der Schlacht von Princeton, 3. Januar 1777 von John Trumbull, der Tod von General Mercer in der Schlacht von Princeton, 3. Januar 1777 zeigt mehrere Veranstaltungen in der Schlacht von Princeton. In der Mitte, US-amerikanischer General Hugh Mercer, mit seinem Pferd unter ihm, ist tödlich verwundet. Auf der linken Seite American Daniel Neil ist gegen eine Kanone bayoneted. An der rechten, britischen Captain William Leslie gezeigt wird tödlich verwundet. Im Hintergrund, der amerikanischen General George Washington und Arzt Benjamin Rush geben Sie die Szene.
Amerikanische Winterszene ca. 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanische-winterszene-ca-1867-23709406.html
RMBAG1GE–Amerikanische Winterszene ca. 1867
Innenraum Szene, Stuart, Jane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-szene-stuart-jane-image215547420.html
RMPEK0X4–Innenraum Szene, Stuart, Jane
Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Hamlet - Cartoons zu dem Gemälde. Akt II, Szene 2, Kohle auf rotem Papier, 59 × 96 Zoll (149.9 × 243.8 cm), hergestellt in den Vereinigten Staaten, Amerikaner, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-1897-hamlet-cartoons-zu-dem-gemalde-akt-ii-szene-2-kohle-auf-rotem-papier-59-96-zoll-1499-2438-cm-hergestellt-in-den-vereinigten-staaten-amerikaner-19-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393227060.html
RM2DRN13G–Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, Hamlet - Cartoons zu dem Gemälde. Akt II, Szene 2, Kohle auf rotem Papier, 59 × 96 Zoll (149.9 × 243.8 cm), hergestellt in den Vereinigten Staaten, Amerikaner, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Inspiriert von Waldszene mit Pool, Ralph Albert Blakelock, Amerikaner, 1847-1919, Öl auf Leinwand, Ca. 1880-1899, 19 15/16 x 11 15/16 Zoll, 50,6 x 30,4 cm, Wald, Landschaft, Malerei, Bach, Bäume, Wasser, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-waldszene-mit-pool-ralph-albert-blakelock-amerikaner-1847-1919-ol-auf-leinwand-ca-1880-1899-19-1516-x-11-1516-zoll-506-x-304-cm-wald-landschaft-malerei-bach-baume-wasser-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243943.html
RF2HK4A9B–Inspiriert von Waldszene mit Pool, Ralph Albert Blakelock, Amerikaner, 1847-1919, Öl auf Leinwand, Ca. 1880-1899, 19 15/16 x 11 15/16 Zoll, 50,6 x 30,4 cm, Wald, Landschaft, Malerei, Bach, Bäume, Wasser, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Schneesturm Madison Square um 1890 American Impressionist Gemälde von Childe Hassam - sehr hohe Auflösung und Qualität Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schneesturm-madison-square-um-1890-american-impressionist-gemalde-von-childe-hassam-sehr-hohe-auflosung-und-qualitat-bild-image391137606.html
RF2DM9T06–Schneesturm Madison Square um 1890 American Impressionist Gemälde von Childe Hassam - sehr hohe Auflösung und Qualität Bild
Arica Chile,Avenida Pedro Montt,Straßenszene,Straße,Gehweg,Wandbild,indigene Frau,Gemälde,Hispanic Mann Männer Erwachsene Erwachsene Erwachsene,Wandern,groß,por Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arica-chileavenida-pedro-monttstrassenszenestrassegehwegwandbildindigene-fraugemaldehispanic-mann-manner-erwachsene-erwachsene-erwachsenewanderngrosspor-47198505.html
RMCMP24W–Arica Chile,Avenida Pedro Montt,Straßenszene,Straße,Gehweg,Wandbild,indigene Frau,Gemälde,Hispanic Mann Männer Erwachsene Erwachsene Erwachsene,Wandern,groß,por
Grant Wood's ikonisches Gemälde American Gothic - 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grant-woods-ikonisches-gemalde-american-gothic-1930-image438094384.html
RF2GCMWT0–Grant Wood's ikonisches Gemälde American Gothic - 1930.
Ein Detail aus einer Illustration der Jahrhundertwende 20. von Edward Penfield (1866-1925), die von vielen als Vater des amerikanischen Plakats angesehen wurde. Zeigt eine wohlhabende Frau in har Wagen Kauf einer Zeitung von einem Jungen, Straßenhändler. Ursprünglich ein Cover von Harper’s Magazine, dem ältesten Monat von allgemeinem Interesse in Amerika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-detail-aus-einer-illustration-der-jahrhundertwende-20-von-edward-penfield-1866-1925-die-von-vielen-als-vater-des-amerikanischen-plakats-angesehen-wurde-zeigt-eine-wohlhabende-frau-in-har-wagen-kauf-einer-zeitung-von-einem-jungen-strassenhandler-ursprunglich-ein-cover-von-harpers-magazine-dem-altesten-monat-von-allgemeinem-interesse-in-amerika-image472883268.html
RM2JD9KC4–Ein Detail aus einer Illustration der Jahrhundertwende 20. von Edward Penfield (1866-1925), die von vielen als Vater des amerikanischen Plakats angesehen wurde. Zeigt eine wohlhabende Frau in har Wagen Kauf einer Zeitung von einem Jungen, Straßenhändler. Ursprünglich ein Cover von Harper’s Magazine, dem ältesten Monat von allgemeinem Interesse in Amerika.
New York, NY, USA, Mann, der aus Behins steht, Kunst im Downtown Whitney Museum bewundert, moderne Gemälde, Menschen, die Kunst in Kunstgalerien betrachten, Expressionismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-ny-usa-mann-der-aus-behins-steht-kunst-im-downtown-whitney-museum-bewundert-moderne-gemalde-menschen-die-kunst-in-kunstgalerien-betrachten-expressionismus-114553605.html
RMGJAA85–New York, NY, USA, Mann, der aus Behins steht, Kunst im Downtown Whitney Museum bewundert, moderne Gemälde, Menschen, die Kunst in Kunstgalerien betrachten, Expressionismus
Juli 1959 - Gemälde aus der Chrystler Collection verkauft in London Remoir bringt ca. 22.000; Eine Reihe von Gemälden aus der fabelhaften Sammlung des amerikanischen Millionärs Water P. Chrystler Jnr. Sie wurden heute Morgen bei Sotheyby versteigert. Foto zeigt Szene während des Verkaufs von ''Portrati D'Ambroise Vollard on Toreador'' von Pierge Laguets Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juli-1959-gemalde-aus-der-chrystler-collection-verkauft-in-london-remoir-bringt-ca-22000-eine-reihe-von-gemalden-aus-der-fabelhaften-sammlung-des-amerikanischen-millionars-water-p-chrystler-jnr-sie-wurden-heute-morgen-bei-sotheyby-versteigert-foto-zeigt-szene-wahrend-des-verkaufs-von-portrati-dambroise-vollard-on-toreador-von-pierge-laguets-image69359515.html
RME0RGNF–Juli 1959 - Gemälde aus der Chrystler Collection verkauft in London Remoir bringt ca. 22.000; Eine Reihe von Gemälden aus der fabelhaften Sammlung des amerikanischen Millionärs Water P. Chrystler Jnr. Sie wurden heute Morgen bei Sotheyby versteigert. Foto zeigt Szene während des Verkaufs von ''Portrati D'Ambroise Vollard on Toreador'' von Pierge Laguets
Marokko: 'Innenhof in Marokko'. Öl auf Leinwand Gemälde von Edwin Lord Weeks (1849-1903), c. 1880er. Edwin Lord Weeks (1849 – 1903), amerikanischer Künstler und Orientalist, wurde 1849 in Boston, Massachusetts, geboren. Er war Schüler von Léon Bonnat und von Jean-Léon Gérôme, in Paris. Er machte viele Reisen in den Osten, und wurde als Maler der orientalischen Szenen ausgezeichnet. Weeks' Eltern waren wohlhabende Gewürz-und Tee-Händler aus Newton, einem Vorort von Boston und als solche waren sie in der Lage zu akzeptieren, wahrscheinlich zu ermutigen, und sicherlich finanzieren ihres Sohnes jugendliches Interesse an Malerei und Reisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marokko-innenhof-in-marokko-ol-auf-leinwand-gemalde-von-edwin-lord-weeks-1849-1903-c-1880er-edwin-lord-weeks-1849-1903-amerikanischer-kunstler-und-orientalist-wurde-1849-in-boston-massachusetts-geboren-er-war-schuler-von-lon-bonnat-und-von-jean-lon-grme-in-paris-er-machte-viele-reisen-in-den-osten-und-wurde-als-maler-der-orientalischen-szenen-ausgezeichnet-weeks-eltern-waren-wohlhabende-gewurz-und-tee-handler-aus-newton-einem-vorort-von-boston-und-als-solche-waren-sie-in-der-lage-zu-akzeptieren-wahrscheinlich-zu-ermutigen-und-sicherlich-finanzieren-ihres-sohnes-jugendliches-interesse-an-malerei-und-reisen-image344227367.html
RM2B00WEF–Marokko: 'Innenhof in Marokko'. Öl auf Leinwand Gemälde von Edwin Lord Weeks (1849-1903), c. 1880er. Edwin Lord Weeks (1849 – 1903), amerikanischer Künstler und Orientalist, wurde 1849 in Boston, Massachusetts, geboren. Er war Schüler von Léon Bonnat und von Jean-Léon Gérôme, in Paris. Er machte viele Reisen in den Osten, und wurde als Maler der orientalischen Szenen ausgezeichnet. Weeks' Eltern waren wohlhabende Gewürz-und Tee-Händler aus Newton, einem Vorort von Boston und als solche waren sie in der Lage zu akzeptieren, wahrscheinlich zu ermutigen, und sicherlich finanzieren ihres Sohnes jugendliches Interesse an Malerei und Reisen.
American Visitors Besichtigung der Szene von Sir Walter Raleighs Boyhood. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-visitors-besichtigung-der-szene-von-sir-walter-raleighs-boyhood-image487817009.html
RF2K9HYG1–American Visitors Besichtigung der Szene von Sir Walter Raleighs Boyhood.
Der Ausreißer, 1909 Öl auf Leinwand. Frederic Sackrider Remington American, 1861-1909. In dieser nächtlichen Szene erscheint der Ureinwohner als eine Art einsames Relikt, von seiner Kultur getrennt und zweideutig von einem bestimmten historischen Moment getrennt. Isoliert dargestellt, deutet die Figur gleichzeitig auf früheren Ruhm und unvermeidbaren Niedergang hin, ein Schicksal, das die meisten europäischen Amerikaner zu dieser Zeit für die Indianer als sicher betrachteten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ausreisser-1909-ol-auf-leinwand-frederic-sackrider-remington-american-1861-1909-in-dieser-nachtlichen-szene-erscheint-der-ureinwohner-als-eine-art-einsames-relikt-von-seiner-kultur-getrennt-und-zweideutig-von-einem-bestimmten-historischen-moment-getrennt-isoliert-dargestellt-deutet-die-figur-gleichzeitig-auf-fruheren-ruhm-und-unvermeidbaren-niedergang-hin-ein-schicksal-das-die-meisten-europaischen-amerikaner-zu-dieser-zeit-fur-die-indianer-als-sicher-betrachteten-image571650641.html
RM2T60X69–Der Ausreißer, 1909 Öl auf Leinwand. Frederic Sackrider Remington American, 1861-1909. In dieser nächtlichen Szene erscheint der Ureinwohner als eine Art einsames Relikt, von seiner Kultur getrennt und zweideutig von einem bestimmten historischen Moment getrennt. Isoliert dargestellt, deutet die Figur gleichzeitig auf früheren Ruhm und unvermeidbaren Niedergang hin, ein Schicksal, das die meisten europäischen Amerikaner zu dieser Zeit für die Indianer als sicher betrachteten.
MT. KATAHDIN (Maine), HERBST # 2 von Marsden Hartley, 1940-41, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Diese Arbeit wurde gemalt nach Hartley nach Maine zurück und wieder selbst als Regionalistischen Maler. Es ist mehr als 18 seiner Gemälde der Mitgliedstaaten höchste Peak, Mount Katahdin (BSLOC 2017 7 112) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mt-katahdin-maine-herbst-2-von-marsden-hartley-1940-41-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-diese-arbeit-wurde-gemalt-nach-hartley-nach-maine-zuruck-und-wieder-selbst-als-regionalistischen-maler-es-ist-mehr-als-18-seiner-gemalde-der-mitgliedstaaten-hochste-peak-mount-katahdin-bsloc-2017-7-112-170560291.html
RMKWDKAY–MT. KATAHDIN (Maine), HERBST # 2 von Marsden Hartley, 1940-41, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Diese Arbeit wurde gemalt nach Hartley nach Maine zurück und wieder selbst als Regionalistischen Maler. Es ist mehr als 18 seiner Gemälde der Mitgliedstaaten höchste Peak, Mount Katahdin (BSLOC 2017 7 112)
Italienische Küstenszene mit ruinierten Turm von Thomas Cole (1801-1848), Öl auf Leinwand, 1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-kustenszene-mit-ruinierten-turm-von-thomas-cole-1801-1848-ol-auf-leinwand-1838-image459525612.html
RM2HKH5H0–Italienische Küstenszene mit ruinierten Turm von Thomas Cole (1801-1848), Öl auf Leinwand, 1838
Edward Mitchell Bannister, Boston Street Scene (Boston Common), Ölgemälde auf Schalttafel, 1898-1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-mitchell-bannister-boston-street-scene-boston-common-olgemalde-auf-schalttafel-1898-1899-image551535994.html
RM2R18HP2–Edward Mitchell Bannister, Boston Street Scene (Boston Common), Ölgemälde auf Schalttafel, 1898-1899
CENTRAL PARK, Winter, von William Glackens, 1905, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Die hellen, weißen Der Schnee ist gegen die dunklen Blau und Grün der Himmel und Bäumen hervor. Mit Menschen gefüllt, die Künstler Beherrschung der Geste ist in diesem Vorfall gesehen - gefüllte Schnee Szene im Central Park (BSLOC 2017 7 122) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-central-park-winter-von-william-glackens-1905-amerikanische-malerei-ol-auf-leinwand-die-hellen-weissen-der-schnee-ist-gegen-die-dunklen-blau-und-grun-der-himmel-und-baumen-hervor-mit-menschen-gefullt-die-kunstler-beherrschung-der-geste-ist-in-diesem-vorfall-gesehen-gefullte-schnee-szene-im-central-park-bsloc-2017-7-122-170559049.html
RMKWDHPH–CENTRAL PARK, Winter, von William Glackens, 1905, Amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Die hellen, weißen Der Schnee ist gegen die dunklen Blau und Grün der Himmel und Bäumen hervor. Mit Menschen gefüllt, die Künstler Beherrschung der Geste ist in diesem Vorfall gesehen - gefüllte Schnee Szene im Central Park (BSLOC 2017 7 122)
Whitney Museum, mit Blick auf ein älterer Mann an ein Gemälde von George Faltenbalg (Dempsey und Firpo), Whitney Museum der amerikanischen kunst, New York City suchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whitney-museum-mit-blick-auf-ein-alterer-mann-an-ein-gemalde-von-george-faltenbalg-dempsey-und-firpo-whitney-museum-der-amerikanischen-kunst-new-york-city-suchen-image266965220.html
RMWE98T4–Whitney Museum, mit Blick auf ein älterer Mann an ein Gemälde von George Faltenbalg (Dempsey und Firpo), Whitney Museum der amerikanischen kunst, New York City suchen.
1890ER JAHREN AMERIKANISCHE TRUPPEN KOSTENLOS SAN JUAN HILL KUBA 1. JULI 1898 IM SPANISCH-AMERIKANISCHEN KRIEGES KAMPFSZENE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1890er-jahren-amerikanische-truppen-kostenlos-san-juan-hill-kuba-1-juli-1898-im-spanisch-amerikanischen-krieges-kampfszene-31568303.html
RMBRA1KB–1890ER JAHREN AMERIKANISCHE TRUPPEN KOSTENLOS SAN JUAN HILL KUBA 1. JULI 1898 IM SPANISCH-AMERIKANISCHEN KRIEGES KAMPFSZENE
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten