PARIS. Théâtre de L'Ambigu Comique 1831 alte antike vintage Bild drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-thtre-de-lambigu-comique-1831-alte-antike-vintage-bild-drucken-image185134451.html
RFMN5GTK–PARIS. Théâtre de L'Ambigu Comique 1831 alte antike vintage Bild drucken
Das Theater von Ambigu-Comique und der Boulevard Saint-Martin, Canella, Giuseppe, Maler, Array, Malerei, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 18,6 cm, Breite: 23,2 cm, Dicke: 1,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-theater-von-ambigu-comique-und-der-boulevard-saint-martin-canella-giuseppe-maler-array-malerei-abmessungen-arbeit-hohe-186-cm-breite-232-cm-dicke-17-cm-image573429339.html
RM2T8WXY7–Das Theater von Ambigu-Comique und der Boulevard Saint-Martin, Canella, Giuseppe, Maler, Array, Malerei, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 18,6 cm, Breite: 23,2 cm, Dicke: 1,7 cm
Les Maitres de l'Affiche - Gigolette - Platte 30. Ambigu Comique. Künstler: Albert Guillaume, c 1896. Theaterposter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-maitres-de-laffiche-gigolette-platte-30-ambigu-comique-kunstler-albert-guillaume-c-1896-theaterposter-image461586162.html
RM2HPY1T2–Les Maitres de l'Affiche - Gigolette - Platte 30. Ambigu Comique. Künstler: Albert Guillaume, c 1896. Theaterposter.
Les Maitres de l'Affiche - Gigolette - Platte 30. Ambigu Comique. Künstler: Albert Guillaume, c 1896. Theaterposter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-maitres-de-laffiche-gigolette-platte-30-ambigu-comique-kunstler-albert-guillaume-c-1896-theaterposter-image461586190.html
RM2HPY1W2–Les Maitres de l'Affiche - Gigolette - Platte 30. Ambigu Comique. Künstler: Albert Guillaume, c 1896. Theaterposter.
Schauspielerin Emilie Honorine Guyon als Helene in La Duchesse de Marsan, ambigu Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspielerin-emilie-honorine-guyon-als-helene-in-la-duchesse-de-marsan-ambigu-comique-1846-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1846-image212435895.html
RMP9H847–Schauspielerin Emilie Honorine Guyon als Helene in La Duchesse de Marsan, ambigu Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
ZWEIDEUTIG-COMEDY, DIE MODELS - ZWEIDEUTIG-COMEDY, DIE MODELS Pierre-Nicolas Delormel ou de Lormel. Ambigu-Comique, Les Mannequins. Affiche. Tiefdruck sur bois, 1785-1. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweideutig-comedy-die-models-zweideutig-comedy-die-models-pierre-nicolas-delormel-ou-de-lormel-ambigu-comique-les-mannequins-affiche-tiefdruck-sur-bois-1785-1-paris-muse-carnavalet-image350113557.html
RM2B9H1BH–ZWEIDEUTIG-COMEDY, DIE MODELS - ZWEIDEUTIG-COMEDY, DIE MODELS Pierre-Nicolas Delormel ou de Lormel. Ambigu-Comique, Les Mannequins. Affiche. Tiefdruck sur bois, 1785-1. Paris, musée Carnavalet.
Schauspielerin Emilie Honorine Guyon als Helene in La Duchesse de Marsan, ambigu Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspielerin-emilie-honorine-guyon-als-helene-in-la-duchesse-de-marsan-ambigu-comique-1846-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1846-image332009414.html
RM2A849B2–Schauspielerin Emilie Honorine Guyon als Helene in La Duchesse de Marsan, ambigu Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
ZWEIDEUTIG-COMEDY, DIE FRAU, WIE ES GIBT - ZWEIDEUTIG-COMEDY, DIE FRAU, WIE ES AMBIGU-COMIQUE gibt, La Femme comme il y en a tant. Affiche. Tiefdruck sur bois, 1785-1. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweideutig-comedy-die-frau-wie-es-gibt-zweideutig-comedy-die-frau-wie-es-ambigu-comique-gibt-la-femme-comme-il-y-en-a-tant-affiche-tiefdruck-sur-bois-1785-1-paris-muse-carnavalet-image350202526.html
RM2B9N2W2–ZWEIDEUTIG-COMEDY, DIE FRAU, WIE ES GIBT - ZWEIDEUTIG-COMEDY, DIE FRAU, WIE ES AMBIGU-COMIQUE gibt, La Femme comme il y en a tant. Affiche. Tiefdruck sur bois, 1785-1. Paris, musée Carnavalet.
Ambigu-Comique, knusperige, 1896. Künstler: Guillaume, Albert (1873-1942) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambigu-comique-knusperige-1896-kunstler-guillaume-albert-1873-1942-image66589596.html
RMDT9BKT–Ambigu-Comique, knusperige, 1896. Künstler: Guillaume, Albert (1873-1942)
Das Theater der Ambigu Comique und des St. Martin Blvd. Giuseppe Canella (1788-1848). "Le théâtre de l'Ambigu Comique et le Boulevard Saint-Martin", 1830. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-theater-der-ambigu-comique-und-des-st-martin-blvd-giuseppe-canella-1788-1848-le-thtre-de-lambigu-comique-et-le-boulevard-saint-martin-1830-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350069784.html
RM2B9F1G8–Das Theater der Ambigu Comique und des St. Martin Blvd. Giuseppe Canella (1788-1848). "Le théâtre de l'Ambigu Comique et le Boulevard Saint-Martin", 1830. Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet,
Louis Leopold Boilly Eingang des Theaters l' Ambigu-Comique 1819 freier Eintritt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-leopold-boilly-eingang-des-theaters-l-ambigu-comique-1819-freier-eintritt-image7293396.html
RMAB39H5–Louis Leopold Boilly Eingang des Theaters l' Ambigu-Comique 1819 freier Eintritt
Das Theater feuern die Ambigu Comique am 13. Juli 1827 in Saint-Martin, derzeit 11. Bezirk. Antoine Felix Boisselie. L'incendie du théâtre de l'Ambigu-Comique le 13 juillet, Boulevard Saint-Martin. Huile sur toile. Im Jahre 1826. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-theater-feuern-die-ambigu-comique-am-13-juli-1827-in-saint-martin-derzeit-11-bezirk-antoine-felix-boisselie-lincendie-du-thtre-de-lambigu-comique-le-13-juillet-boulevard-saint-martin-huile-sur-toile-im-jahre-1826-paris-muse-carnavalet-image350069038.html
RM2B9F0HJ–Das Theater feuern die Ambigu Comique am 13. Juli 1827 in Saint-Martin, derzeit 11. Bezirk. Antoine Felix Boisselie. L'incendie du théâtre de l'Ambigu-Comique le 13 juillet, Boulevard Saint-Martin. Huile sur toile. Im Jahre 1826. Paris, musée Carnavalet.
Ambigu-Comique (Boulevard du Temple) - Pougin 1885 p114 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ambigu-comique-boulevard-du-temple-pougin-1885-p114-139477610.html
RMJ2WN36–Ambigu-Comique (Boulevard du Temple) - Pougin 1885 p114
Ambigu-Comique (Boulevard Du Temple) - pougin 1885 p114. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambigu-comique-boulevard-du-temple-pougin-1885-p114-image214501547.html
RMPCYAWF–Ambigu-Comique (Boulevard Du Temple) - pougin 1885 p114.
RFM14GXY–Guillaume - ambigu Comique Gigolette - Belle Epoque poster Kunst
Skizze Pariser - im Büro der Ambigu Comique (PL.9) Honoré Daumier (1808-1879). Croquis Parisiens - Au bureau de l'Ambigu Comique (PL.9). Lithographie en noir. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-pariser-im-buro-der-ambigu-comique-pl9-honor-daumier-1808-1879-croquis-parisiens-au-bureau-de-lambigu-comique-pl9-lithographie-en-noir-paris-muse-carnavalet-image350176025.html
RM2B9KW2H–Skizze Pariser - im Büro der Ambigu Comique (PL.9) Honoré Daumier (1808-1879). Croquis Parisiens - Au bureau de l'Ambigu Comique (PL.9). Lithographie en noir. Paris, musée Carnavalet.
Pläne der Theater Ambigu-Comique und Gaîté auf dem Boulevard du Temple - Carlson 1966 P226. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plane-der-theater-ambigu-comique-und-gat-auf-dem-boulevard-du-temple-carlson-1966-p226-image413261494.html
RM2F09K72–Pläne der Theater Ambigu-Comique und Gaîté auf dem Boulevard du Temple - Carlson 1966 P226.
Pläne der Theater Ambigu-Comique und Gaîté auf dem Boulevard du Temple - Carlson 1966 p 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plane-der-theater-ambigu-comique-und-gat-auf-dem-boulevard-du-temple-carlson-1966-p-6-147624369.html
RMJG4TAW–Pläne der Theater Ambigu-Comique und Gaîté auf dem Boulevard du Temple - Carlson 1966 p 6
AMBIGU COMIQUE BOULEVARD DU TEMPLE. Autor Janinet, Jean-FrancÃßois 65,4.2,5. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez Esnauts et Rapilly, rue St Jacques, aÃÄ la Ville de Coutances, Avec Priv.-du ROI., Erscheinungsdatum: [Zwischen 1785-1792] Artikelnummer: 1 Druckmedium: Radierung mit Handkolorierung Maße: Blatt 14,3 x 12,1 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambigu-comique-boulevard-du-temple-autor-janinet-jean-francssois-65425-erscheinungsort-a-paris-verlag-chez-esnauts-et-rapilly-rue-st-jacques-aa-la-ville-de-coutances-avec-priv-du-roi-erscheinungsdatum-zwischen-1785-1792-artikelnummer-1-druckmedium-radierung-mit-handkolorierung-masse-blatt-143-x-121-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401708957.html
RM2E9FBTD–AMBIGU COMIQUE BOULEVARD DU TEMPLE. Autor Janinet, Jean-FrancÃßois 65,4.2,5. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez Esnauts et Rapilly, rue St Jacques, aÃÄ la Ville de Coutances, Avec Priv.-du ROI., Erscheinungsdatum: [Zwischen 1785-1792] Artikelnummer: 1 Druckmedium: Radierung mit Handkolorierung Maße: Blatt 14,3 x 12,1 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Porträt von Meyer, der Theaterschauspielerin am Ambisu-Comique. François Marie-Louis-Alexandre Gobinet de Villechole, dit Franck (1816-1906). Portrait de Meyer, actrice au théâtre de l'Ambigu-Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-meyer-der-theaterschauspielerin-am-ambisu-comique-franois-marie-louis-alexandre-gobinet-de-villechole-dit-franck-1816-1906-portrait-de-meyer-actrice-au-thtre-de-lambigu-comique-carte-de-visite-recto-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349643238.html
RM2B8RHEE–Porträt von Meyer, der Theaterschauspielerin am Ambisu-Comique. François Marie-Louis-Alexandre Gobinet de Villechole, dit Franck (1816-1906). Portrait de Meyer, actrice au théâtre de l'Ambigu-Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Die Eroberung der Luft bei der Ambigu-Comique, 1900. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-eroberung-der-luft-bei-der-ambigu-comique-1900-kunstler-unbekannt-17632377.html
RMB0K67N–Die Eroberung der Luft bei der Ambigu-Comique, 1900. Künstler: unbekannt
Boilly Louis-Léopold - Der Eingang des Ambigu Comique Theater für eine kostenlose Leistung 1819 Paris, Louvre Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boilly-louis-lopold-der-eingang-des-ambigu-comique-theater-fur-eine-kostenlose-leistung-1819-paris-louvre-museum-166323175.html
RMKJGJWB–Boilly Louis-Léopold - Der Eingang des Ambigu Comique Theater für eine kostenlose Leistung 1819 Paris, Louvre Museum
GUILLAUME Albert - Ambigu Comique, Gigolette, 1900. - French Belle Epoque Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guillaume-albert-ambigu-comique-gigolette-1900-french-belle-epoque-print-image613381023.html
RF2XHWWN3–GUILLAUME Albert - Ambigu Comique, Gigolette, 1900. - French Belle Epoque Print
Raffile als Michau in Coelina von René Charles Guilbert de Pixerecourt, Ambigu Comique, 1801. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffile-als-michau-in-coelina-von-ren-charles-guilbert-de-pixerecourt-ambigu-comique-1801-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image212434889.html
RMP9H6T9–Raffile als Michau in Coelina von René Charles Guilbert de Pixerecourt, Ambigu Comique, 1801. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Gazette nationale, ou, Le moniteur universel. S Pèlerine, Pant. En 2 afles • SeSophie de brabant, en 4 aâes, avec des Divertiffe-mens,& divers exercices dans les entraâês. Ambigu Comique. Auj. 10, lEpreuve raifonnaUe.Pièce en i aite; la Bonne fieur, en i afles • & h3 SoùlerremPant repref. De Lhomme au Mafque de fer ou le . En 4 aftes, avec des Divertiffemens. Prix des Grains et Farines. Du ç) Janvier i/po. Farine blanche. De 54 1. F, à Bis-blanc & bis, de 40 i Bled, de ... ; 24 i Og?-!: 13 à Avoine, de .18 à 56 1."4 k Mtit, Prix des Matières DOS et dArgent.Du g Janvier lypo.dr de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gazette-nationale-ou-le-moniteur-universel-s-plerine-pant-en-2-afles-sesophie-de-brabant-en-4-aes-avec-des-divertiffe-mens-divers-exercices-dans-les-entras-ambigu-comique-auj-10-lepreuve-raifonnauepice-en-i-aite-la-bonne-fieur-en-i-afles-h3-solerrempant-repref-de-lhomme-au-mafque-de-fer-ou-le-en-4-aftes-avec-des-divertiffemens-prix-des-grains-et-farines-du-janvier-ipo-farine-blanche-de-54-1-f-bis-blanc-bis-de-40-i-bled-de-24-i-og-!-13-avoine-de-18-56-14-k-mtit-prix-des-matires-dos-et-dargentdu-g-janvier-lypodr-de-image339893104.html
RM2AMYD3C–Gazette nationale, ou, Le moniteur universel. S Pèlerine, Pant. En 2 afles • SeSophie de brabant, en 4 aâes, avec des Divertiffe-mens,& divers exercices dans les entraâês. Ambigu Comique. Auj. 10, lEpreuve raifonnaUe.Pièce en i aite; la Bonne fieur, en i afles • & h3 SoùlerremPant repref. De Lhomme au Mafque de fer ou le . En 4 aftes, avec des Divertiffemens. Prix des Grains et Farines. Du ç) Janvier i/po. Farine blanche. De 54 1. F, à Bis-blanc & bis, de 40 i Bled, de ... ; 24 i Og?-!: 13 à Avoine, de .18 à 56 1."4 k Mtit, Prix des Matières DOS et dArgent.Du g Janvier lypo.dr de
Raffile als Michau in Coelina von René Charles Guilbert de Pixerecourt, Ambigu Comique, 1801. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffile-als-michau-in-coelina-von-ren-charles-guilbert-de-pixerecourt-ambigu-comique-1801-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image152443679.html
RMJT0BD3–Raffile als Michau in Coelina von René Charles Guilbert de Pixerecourt, Ambigu Comique, 1801. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Karikaturenporträt von Hughes Bouffe, ( Hugues Désiré Marie Bouffé) Französischer Schauspieler, Dramatiker und gelegentlicher Mime-Künstler(1800-1888) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikaturenportrat-von-hughes-bouffe-hugues-dsir-marie-bouff-franzosischer-schauspieler-dramatiker-und-gelegentlicher-mime-kunstler1800-1888-image357799190.html
RM2BP34EE–Karikaturenporträt von Hughes Bouffe, ( Hugues Désiré Marie Bouffé) Französischer Schauspieler, Dramatiker und gelegentlicher Mime-Künstler(1800-1888)
Etienne melingue wie Louis de Thuringe in Le Miracle des Roses von Antony Beraud und Hippolyte Ambigu-Comique Hostein,, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-melingue-wie-louis-de-thuringe-in-le-miracle-des-roses-von-antony-beraud-und-hippolyte-ambigu-comique-hostein-1844-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1845-image332004740.html
RM2A843C4–Etienne melingue wie Louis de Thuringe in Le Miracle des Roses von Antony Beraud und Hippolyte Ambigu-Comique Hostein,, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
Feuer im Ambigu-Comique Theater am 13. Juli 1827, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuer-im-ambigu-comique-theater-am-13-juli-1827-1827-image482114926.html
RM2K0A6E6–Feuer im Ambigu-Comique Theater am 13. Juli 1827, 1827.
Madame Marie Jacqueline Levesque als Milady Adermale in Reue, Le Remords Ambigu-Comique, 1824. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-marie-jacqueline-levesque-als-milady-adermale-in-reue-le-remords-ambigu-comique-1824-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image152443670.html
RMJT0BCP–Madame Marie Jacqueline Levesque als Milady Adermale in Reue, Le Remords Ambigu-Comique, 1824. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Mlle. Louise Perigat (Periga) als Melusine in 'Le Ciel et L'Enfer' an der Ambigu-Comique. Mlle Periga war eine später von Victor Hugo trainierte Comicdarstellerin. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris' von 185.1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-louise-perigat-periga-als-melusine-in-le-ciel-et-lenfer-an-der-ambigu-comique-mlle-periga-war-eine-spater-von-victor-hugo-trainierte-comicdarstellerin-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-von-1851-image348444583.html
RM2B6W0HB–Mlle. Louise Perigat (Periga) als Melusine in 'Le Ciel et L'Enfer' an der Ambigu-Comique. Mlle Periga war eine später von Victor Hugo trainierte Comicdarstellerin. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris' von 185.1.
Schauspielerin Mlle. Emilie Honorine Guyon als Elisabeth in Le Miracle des Roses von Antony Beraud und Hippolyte Hostein, ambigu Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspielerin-mlle-emilie-honorine-guyon-als-elisabeth-in-le-miracle-des-roses-von-antony-beraud-und-hippolyte-hostein-ambigu-comique-1844-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1845-image332004742.html
RM2A843C6–Schauspielerin Mlle. Emilie Honorine Guyon als Elisabeth in Le Miracle des Roses von Antony Beraud und Hippolyte Hostein, ambigu Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
Fräulein Eleonore als Floretta in Le Belvedere von René Charles Guilbert de Pixerecourt, Ambigu Comique, 1823. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fraulein-eleonore-als-floretta-in-le-belvedere-von-ren-charles-guilbert-de-pixerecourt-ambigu-comique-1823-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image152443665.html
RMJT0BCH–Fräulein Eleonore als Floretta in Le Belvedere von René Charles Guilbert de Pixerecourt, Ambigu Comique, 1823. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Französische comic Schauspielerin Mlle. Marie Jacqueline Levesque (1774-1825) als Bodensee du Portugal in Jean de Calais am Ambigu Comique. Papierkörbe Kupferstich von Karls Malo Almanach des Brille parK.Y.Z, Chez Louis Janet, Paris, 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-comic-schauspielerin-mlle-marie-jacqueline-levesque-1774-1825-als-bodensee-du-portugal-in-jean-de-calais-am-ambigu-comique-papierkorbe-kupferstich-von-karls-malo-almanach-des-brille-parkyz-chez-louis-janet-paris-1820-image182646759.html
RMMH47PF–Französische comic Schauspielerin Mlle. Marie Jacqueline Levesque (1774-1825) als Bodensee du Portugal in Jean de Calais am Ambigu Comique. Papierkörbe Kupferstich von Karls Malo Almanach des Brille parK.Y.Z, Chez Louis Janet, Paris, 1820.
Porträt von Pierre François Mercier, in seinem Kostüm für das Stück der Ritter des Mist. Porträt von Pierre François Mercier, Schauspieler im Theater der Porte Saint-Martin und im Theater der Ambigu-Comique. Eugène Fondary (actif entre 1855-1865 env.). Portrait de Pierre François Mercier, dans son déguisement pour la pièce Le Chevalier du Brouillard. Portrait de Pierre François Mercier, acteur au théâtre de la Porte Saint-Martin et au théâtre de l'Ambigu-Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pierre-franois-mercier-in-seinem-kostum-fur-das-stuck-der-ritter-des-mist-portrat-von-pierre-franois-mercier-schauspieler-im-theater-der-porte-saint-martin-und-im-theater-der-ambigu-comique-eugne-fondary-actif-entre-1855-1865-env-portrait-de-pierre-franois-mercier-dans-son-dguisement-pour-la-pice-le-chevalier-du-brouillard-portrait-de-pierre-franois-mercier-acteur-au-thtre-de-la-porte-saint-martin-et-au-thtre-de-lambigu-comique-carte-de-visite-recto-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349642787.html
RM2B8RGXB–Porträt von Pierre François Mercier, in seinem Kostüm für das Stück der Ritter des Mist. Porträt von Pierre François Mercier, Schauspieler im Theater der Porte Saint-Martin und im Theater der Ambigu-Comique. Eugène Fondary (actif entre 1855-1865 env.). Portrait de Pierre François Mercier, dans son déguisement pour la pièce Le Chevalier du Brouillard. Portrait de Pierre François Mercier, acteur au théâtre de la Porte Saint-Martin et au théâtre de l'Ambigu-Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Paulin Menier als Almanzor in Abenhamet von Anne Honoré Joseph Duveyrier, Musik von Adrien Quaisain, Ambigu Comique, 1815. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paulin-menier-als-almanzor-in-abenhamet-von-anne-honor-joseph-duveyrier-musik-von-adrien-quaisain-ambigu-comique-1815-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image152443587.html
RMJT0B9R–Paulin Menier als Almanzor in Abenhamet von Anne Honoré Joseph Duveyrier, Musik von Adrien Quaisain, Ambigu Comique, 1815. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Morris Vater und Sohn drucken. Theater des Ambigu-Comics, Louis XVI. Und Marie-Antoinette. Poster. Typografie. Paris, Carnavalet Museum. Ambigu-Comic, Farblithographie, Theater, Typografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morris-vater-und-sohn-drucken-theater-des-ambigu-comics-louis-xvi-und-marie-antoinette-poster-typografie-paris-carnavalet-museum-ambigu-comic-farblithographie-theater-typografie-image596753248.html
RM2WJTCT0–Morris Vater und Sohn drucken. Theater des Ambigu-Comics, Louis XVI. Und Marie-Antoinette. Poster. Typografie. Paris, Carnavalet Museum. Ambigu-Comic, Farblithographie, Theater, Typografie
Madame Marie Jacqueline Levesque als Milady Adermale in Reue, Le Remords Ambigu-Comique, 1824. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-marie-jacqueline-levesque-als-milady-adermale-in-reue-le-remords-ambigu-comique-1824-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image212435787.html
RMP9H80B–Madame Marie Jacqueline Levesque als Milady Adermale in Reue, Le Remords Ambigu-Comique, 1824. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Antoine Felix Boisselie. Das Feuer des ambigu-Comic-Theaters am 13. Juli 1827, Boulevard Saint-Martin. Öl auf Leinwand. 1827. Paris, Museum Carnavalet. 76090-28 Boulevard Saint-Martin, Flamme, Leinwandöl, Feuer, Stadtlandschaft, ambigu-Comic-Theater, Feuer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antoine-felix-boisselie-das-feuer-des-ambigu-comic-theaters-am-13-juli-1827-boulevard-saint-martin-ol-auf-leinwand-1827-paris-museum-carnavalet-76090-28-boulevard-saint-martin-flamme-leinwandol-feuer-stadtlandschaft-ambigu-comic-theater-feuer-image596766183.html
RM2WJW19Y–Antoine Felix Boisselie. Das Feuer des ambigu-Comic-Theaters am 13. Juli 1827, Boulevard Saint-Martin. Öl auf Leinwand. 1827. Paris, Museum Carnavalet. 76090-28 Boulevard Saint-Martin, Flamme, Leinwandöl, Feuer, Stadtlandschaft, ambigu-Comic-Theater, Feuer
Louis-Léopold Boilly (1761-1845). Jean-Baptiste Corsse (1760-1815), Schauspieler und Regisseur der Théâtre de l'Ambigu comique von 1800-1805. Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. 35191-13 französischer Schauspieler, Administrator, Regisseur mehrdeutiger Comic, Porträt, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-lopold-boilly-1761-1845-jean-baptiste-corsse-1760-1815-schauspieler-und-regisseur-der-thtre-de-lambigu-comique-von-1800-1805-ol-auf-leinwand-paris-carnavalet-museum-35191-13-franzosischer-schauspieler-administrator-regisseur-mehrdeutiger-comic-portrat-ol-auf-leinwand-image596747444.html
RM2WJT5CM–Louis-Léopold Boilly (1761-1845). Jean-Baptiste Corsse (1760-1815), Schauspieler und Regisseur der Théâtre de l'Ambigu comique von 1800-1805. Öl auf Leinwand. Paris, Carnavalet Museum. 35191-13 französischer Schauspieler, Administrator, Regisseur mehrdeutiger Comic, Porträt, Öl auf Leinwand
Theatre de l'Ambigu-Comique und Boulevard Saint-Martin, 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theatre-de-lambigu-comique-und-boulevard-saint-martin-1830-image482115371.html
RM2K0A723–Theatre de l'Ambigu-Comique und Boulevard Saint-Martin, 1830.
RM2WJYX1A–Honoré Daumier (1808-1879). Pariser Skizze - im Büro des Comics Ambigu (PL.9). Schwarze Lithographie. Paris, Carnavalet Museum. 77911-28 Büro des mehrdeutigen Comics, Pariser Skizze, humorvolle Zeichnung, Fenster, Lithografie, Theater, Karikatur
Porträt von Pierre François Mercier, in seinem Kostüm für das Stück The Gentleman of the Mountain. Porträt von Pierre François Mercier, Schauspieler im Theater der Porte Saint-Martin und im Theater der Ambigu-Comique. Eugène Fondary (actif entre 1855-1865 env.). Portrait de Pierre François Mercier, dans son déguisement pour la pièce Le gentilhomme de la Montagne. Portrait de Pierre François Mercier, acteur au théâtre de la Porte Saint-Martin et au théâtre de l'Ambigu-Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pierre-franois-mercier-in-seinem-kostum-fur-das-stuck-the-gentleman-of-the-mountain-portrat-von-pierre-franois-mercier-schauspieler-im-theater-der-porte-saint-martin-und-im-theater-der-ambigu-comique-eugne-fondary-actif-entre-1855-1865-env-portrait-de-pierre-franois-mercier-dans-son-dguisement-pour-la-pice-le-gentilhomme-de-la-montagne-portrait-de-pierre-franois-mercier-acteur-au-thtre-de-la-porte-saint-martin-et-au-thtre-de-lambigu-comique-carte-de-visite-recto-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349642808.html
RM2B8RGY4–Porträt von Pierre François Mercier, in seinem Kostüm für das Stück The Gentleman of the Mountain. Porträt von Pierre François Mercier, Schauspieler im Theater der Porte Saint-Martin und im Theater der Ambigu-Comique. Eugène Fondary (actif entre 1855-1865 env.). Portrait de Pierre François Mercier, dans son déguisement pour la pièce Le gentilhomme de la Montagne. Portrait de Pierre François Mercier, acteur au théâtre de la Porte Saint-Martin et au théâtre de l'Ambigu-Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Jean Audeville Fresnoy als Menzicoff in La Famille de Menzicoff von J-J-M Duperche, Ambigu Comique, 1823. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-audeville-fresnoy-als-menzicoff-in-la-famille-de-menzicoff-von-j-j-m-duperche-ambigu-comique-1823-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image152443675.html
RMJT0BCY–Jean Audeville Fresnoy als Menzicoff in La Famille de Menzicoff von J-J-M Duperche, Ambigu Comique, 1823. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
NEUE VORDERSEITE DES COMICS ZWEIDEUTIG, AUSGABE 73 Jean-François Janinet (1752-1814). "Nouvelle façade de l'Ambigu Comique, numéro 73". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neue-vorderseite-des-comics-zweideutig-ausgabe-73-jean-franois-janinet-1752-1814-nouvelle-faade-de-lambigu-comique-numro-73-tiefdruck-paris-muse-carnavalet-image350173169.html
Die französische Schauspielerin Mlle. Adele Dupuis (Antoinette Nicole Dupuis, 1780-1847) als Celesta in Le fils Banni von Frederic Dupetit-Mere am Ambigu Comique, Paris. Papierkörbe Kupferstich von Karls Malo Almanach des Brille parK.Y.Z, Chez Louis Janet, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-schauspielerin-mlle-adele-dupuis-antoinette-nicole-dupuis-1780-1847-als-celesta-in-le-fils-banni-von-frederic-dupetit-mere-am-ambigu-comique-paris-papierkorbe-kupferstich-von-karls-malo-almanach-des-brille-parkyz-chez-louis-janet-paris-1819-image182646812.html
RMMH47TC–Die französische Schauspielerin Mlle. Adele Dupuis (Antoinette Nicole Dupuis, 1780-1847) als Celesta in Le fils Banni von Frederic Dupetit-Mere am Ambigu Comique, Paris. Papierkörbe Kupferstich von Karls Malo Almanach des Brille parK.Y.Z, Chez Louis Janet, Paris, 1819.
Fräulein Eleonore als Floretta in Le Belvedere von René Charles Guilbert de Pixerecourt, Ambigu Comique, 1823. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fraulein-eleonore-als-floretta-in-le-belvedere-von-ren-charles-guilbert-de-pixerecourt-ambigu-comique-1823-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image212436398.html
RMP9H8P6–Fräulein Eleonore als Floretta in Le Belvedere von René Charles Guilbert de Pixerecourt, Ambigu Comique, 1823. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Laurent als Canari in "Le Ciel et l'Enfer" an der Ambisu-Comique. "Heaven and hell" war ein Feenmelee aus Lied und Tanz in 5 Akten und 20 Tableaux von Hippolyte Lucas, Eugene Barre und Victor Hugo. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris' von 185.1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurent-als-canari-in-le-ciel-et-lenfer-an-der-ambisu-comique-heaven-and-hell-war-ein-feenmelee-aus-lied-und-tanz-in-5-akten-und-20-tableaux-von-hippolyte-lucas-eugene-barre-und-victor-hugo-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-von-1851-image348444582.html
RM2B6W0HA–Laurent als Canari in "Le Ciel et l'Enfer" an der Ambisu-Comique. "Heaven and hell" war ein Feenmelee aus Lied und Tanz in 5 Akten und 20 Tableaux von Hippolyte Lucas, Eugene Barre und Victor Hugo. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris' von 185.1.
THEATER DES ZWEIDEUTIGEN COMICS UND LOUIS XVI Marie Antoinette Imprimerie Morris père et fils. Théâtre de l'Ambigu-Comique, Louis XVI. Und Marie-Antérinette. Affiche. Typographie. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-des-zweideutigen-comics-und-louis-xvi-marie-antoinette-imprimerie-morris-pre-et-fils-thtre-de-lambigu-comique-louis-xvi-und-marie-antrinette-affiche-typographie-paris-muse-carnavalet-image350184586.html
RM2B9M80A–THEATER DES ZWEIDEUTIGEN COMICS UND LOUIS XVI Marie Antoinette Imprimerie Morris père et fils. Théâtre de l'Ambigu-Comique, Louis XVI. Und Marie-Antérinette. Affiche. Typographie. Paris, musée Carnavalet.
Affiche pour le théâtre de l'Ambigu, „Gigolette“., c1896. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-pour-le-thxe9xe2tre-de-lambigu-gigolette-c1896-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image491445608.html
RM2KFF7TT–Affiche pour le théâtre de l'Ambigu, „Gigolette“., c1896. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Etienne melingue wie Louis de Thuringe in Le Miracle des Roses von Antony Beraud und Hippolyte Ambigu-Comique Hostein,, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etienne-melingue-wie-louis-de-thuringe-in-le-miracle-des-roses-von-antony-beraud-und-hippolyte-ambigu-comique-hostein-1844-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1845-image212413605.html
RMP9G7M5–Etienne melingue wie Louis de Thuringe in Le Miracle des Roses von Antony Beraud und Hippolyte Ambigu-Comique Hostein,, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
Gaston als Diable (Teufel) in 'Le Ciel et l'Enfer' an der Ambigu-Comique. "Heaven and hell" war ein Feenmelee aus Lied und Tanz in 5 Akten und 20 Tableaux von Hippolyte Lucas, Eugene Barre und Victor Hugo. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris' von 185.1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaston-als-diable-teufel-in-le-ciel-et-lenfer-an-der-ambigu-comique-heaven-and-hell-war-ein-feenmelee-aus-lied-und-tanz-in-5-akten-und-20-tableaux-von-hippolyte-lucas-eugene-barre-und-victor-hugo-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-von-1851-image348444579.html
RM2B6W0H7–Gaston als Diable (Teufel) in 'Le Ciel et l'Enfer' an der Ambigu-Comique. "Heaven and hell" war ein Feenmelee aus Lied und Tanz in 5 Akten und 20 Tableaux von Hippolyte Lucas, Eugene Barre und Victor Hugo. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris' von 185.1.
JEAN-BAPTISTE CORSSE, SCHAUSPIELER UND REGISSEUR DES THEATERS DER KOMÖDIE MISSVERSTÄNDLICH LOUIS-LÉOPOLD BOILLY (1761-267). "Jean-Baptiste Corsse (1760-1815), acteur et directeur du théâtre de l'Ambigu comique à partir de 1800-1805". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-corsse-schauspieler-und-regisseur-des-theaters-der-komodie-missverstandlich-louis-lopold-boilly-1761-267-jean-baptiste-corsse-1760-1815-acteur-et-directeur-du-thtre-de-lambigu-comique-partir-de-1800-1805-huile-sur-toile-paris-muse-carnavalet-image350071385.html
RM2B9F3HD–JEAN-BAPTISTE CORSSE, SCHAUSPIELER UND REGISSEUR DES THEATERS DER KOMÖDIE MISSVERSTÄNDLICH LOUIS-LÉOPOLD BOILLY (1761-267). "Jean-Baptiste Corsse (1760-1815), acteur et directeur du théâtre de l'Ambigu comique à partir de 1800-1805". Huile sur toile. Paris, musée Carnavalet.
Modische Paar vor Der ambigu Theater, 1861. Mann in Jacke und Hose, Frau im blauen Kleid mit Reifrock und Schwarz mantelet. Männer, Soldaten und tisane Verkäufer vor dem Theatre de l'Ambigu-Comique. Papierkörbe Lithographie von R.V. nach einer Abbildung von Francois Courboin von Octave Uzanne's Fashion in Paris, William Heinemann, London, 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-paar-vor-der-ambigu-theater-1861-mann-in-jacke-und-hose-frau-im-blauen-kleid-mit-reifrock-und-schwarz-mantelet-manner-soldaten-und-tisane-verkaufer-vor-dem-theatre-de-lambigu-comique-papierkorbe-lithographie-von-rv-nach-einer-abbildung-von-francois-courboin-von-octave-uzannes-fashion-in-paris-william-heinemann-london-1898-image260798652.html
RMW48B9G–Modische Paar vor Der ambigu Theater, 1861. Mann in Jacke und Hose, Frau im blauen Kleid mit Reifrock und Schwarz mantelet. Männer, Soldaten und tisane Verkäufer vor dem Theatre de l'Ambigu-Comique. Papierkörbe Lithographie von R.V. nach einer Abbildung von Francois Courboin von Octave Uzanne's Fashion in Paris, William Heinemann, London, 1898.
Affiche pour le théâtre de l'Ambigu, „Gigolette“., c1896. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-pour-le-thxe9xe2tre-de-lambigu-gigolette-c1896-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image491502444.html
RM2KFHTAM–Affiche pour le théâtre de l'Ambigu, „Gigolette“., c1896. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Schauspielerin Mlle. Emilie Honorine Guyon als Elisabeth in Le Miracle des Roses von Antony Beraud und Hippolyte Hostein, ambigu Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspielerin-mlle-emilie-honorine-guyon-als-elisabeth-in-le-miracle-des-roses-von-antony-beraud-und-hippolyte-hostein-ambigu-comique-1844-papierkorbe-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-alexandre-lacauchie-von-victor-dollets-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-paris-1845-image212434516.html
RMP9H6B0–Schauspielerin Mlle. Emilie Honorine Guyon als Elisabeth in Le Miracle des Roses von Antony Beraud und Hippolyte Hostein, ambigu Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
Französische comic Schauspielerin Mlle. Marie Jacqueline Levesque (1774-1825) als Bodensee du Portugal in Jean de Calais am Ambigu Comique. Papierkörbe Kupferstich von Karls Malo Almanach des Brille parK.Y.Z, Chez Louis Janet, Paris, 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-comic-schauspielerin-mlle-marie-jacqueline-levesque-1774-1825-als-bodensee-du-portugal-in-jean-de-calais-am-ambigu-comique-papierkorbe-kupferstich-von-karls-malo-almanach-des-brille-parkyz-chez-louis-janet-paris-1820-image359055067.html
RM2BT4AB7–Französische comic Schauspielerin Mlle. Marie Jacqueline Levesque (1774-1825) als Bodensee du Portugal in Jean de Calais am Ambigu Comique. Papierkörbe Kupferstich von Karls Malo Almanach des Brille parK.Y.Z, Chez Louis Janet, Paris, 1820.
Paulin Menier als Almanzor in Abenhamet von Anne Honoré Joseph Duveyrier, Musik von Adrien Quaisain, Ambigu Comique, 1815. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paulin-menier-als-almanzor-in-abenhamet-von-anne-honor-joseph-duveyrier-musik-von-adrien-quaisain-ambigu-comique-1815-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image212435543.html
RMP9H7KK–Paulin Menier als Almanzor in Abenhamet von Anne Honoré Joseph Duveyrier, Musik von Adrien Quaisain, Ambigu Comique, 1815. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Jean Audeville Fresnoy als Menzicoff in La Famille de Menzicoff von J-J-M Duperche, Ambigu Comique, 1823. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-audeville-fresnoy-als-menzicoff-in-la-famille-de-menzicoff-von-j-j-m-duperche-ambigu-comique-1823-handkoloriert-lithographie-von-f-noel-nach-einer-illustration-von-alexandre-marie-colin-aus-portrats-dacteurs-et-dactrices-dans-verschiedene-rollen-f-noel-paris-1825-image212438207.html
RMP9HB2R–Jean Audeville Fresnoy als Menzicoff in La Famille de Menzicoff von J-J-M Duperche, Ambigu Comique, 1823. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Alexandre-Marie Colin aus Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
Die französische Schauspielerin Mlle. Adele Dupuis (Antoinette Nicole Dupuis, 1780-1847) als Celesta in Le fils Banni von Frederic Dupetit-Mere am Ambigu Comique, Paris. Papierkörbe Kupferstich von Karls Malo Almanach des Brille parK.Y.Z, Chez Louis Janet, Paris, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-schauspielerin-mlle-adele-dupuis-antoinette-nicole-dupuis-1780-1847-als-celesta-in-le-fils-banni-von-frederic-dupetit-mere-am-ambigu-comique-paris-papierkorbe-kupferstich-von-karls-malo-almanach-des-brille-parkyz-chez-louis-janet-paris-1819-image359055297.html
RM2BT4AKD–Die französische Schauspielerin Mlle. Adele Dupuis (Antoinette Nicole Dupuis, 1780-1847) als Celesta in Le fils Banni von Frederic Dupetit-Mere am Ambigu Comique, Paris. Papierkörbe Kupferstich von Karls Malo Almanach des Brille parK.Y.Z, Chez Louis Janet, Paris, 1819.
Mlle. Louise Perigat (Periga) als Melusine in "Le Ciel et l'Enfer' am Ambigu Comique. Mlle Periga war eine komische Schauspielerin trainierte später von Victor Hugo. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-louise-perigat-periga-als-melusine-in-le-ciel-et-lenfer-am-ambigu-comique-mlle-periga-war-eine-komische-schauspielerin-trainierte-spater-von-victor-hugo-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1853-image209727641.html
RMP55WMW–Mlle. Louise Perigat (Periga) als Melusine in "Le Ciel et l'Enfer' am Ambigu Comique. Mlle Periga war eine komische Schauspielerin trainierte später von Victor Hugo. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853.
Wie Canari in 'Laurent Le Ciel et l'Enfer' am Ambigu Comique. "Himmel und Hölle" war ein Märchen nahkampf von Gesang und Tanz in 5 Akte und 20 Szenen von Hippolyte Lucas, Eugene Barre und Victor Hugo.. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wie-canari-in-laurent-le-ciel-et-lenfer-am-ambigu-comique-himmel-und-holle-war-ein-marchen-nahkampf-von-gesang-und-tanz-in-5-akte-und-20-szenen-von-hippolyte-lucas-eugene-barre-und-victor-hugo-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1853-image209713490.html
RMP557KE–Wie Canari in 'Laurent Le Ciel et l'Enfer' am Ambigu Comique. "Himmel und Hölle" war ein Märchen nahkampf von Gesang und Tanz in 5 Akte und 20 Szenen von Hippolyte Lucas, Eugene Barre und Victor Hugo.. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853.
Gaston als Diable (Teufel) in "Le Ciel et l'Enfer' am Ambigu Comique. "Himmel und Hölle" war ein Märchen nahkampf von Gesang und Tanz in 5 Akte und 20 Szenen von Hippolyte Lucas, Eugene Barre und Victor Hugo. . Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaston-als-diable-teufel-in-le-ciel-et-lenfer-am-ambigu-comique-himmel-und-holle-war-ein-marchen-nahkampf-von-gesang-und-tanz-in-5-akte-und-20-szenen-von-hippolyte-lucas-eugene-barre-und-victor-hugo-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1853-image209726792.html
RMP55TJG–Gaston als Diable (Teufel) in "Le Ciel et l'Enfer' am Ambigu Comique. "Himmel und Hölle" war ein Märchen nahkampf von Gesang und Tanz in 5 Akte und 20 Szenen von Hippolyte Lucas, Eugene Barre und Victor Hugo. . Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853.
Ambigu Comique, Gigolette. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: ALBERT GUILLAUME. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambigu-comique-gigolette-museum-private-sammlung-autor-albert-guillaume-copyright-dieses-bildmaterial-ist-nicht-gemeinfreie-inhalte-es-liegt-in-ihrer-verantwortung-vor-der-veroffentlichung-alle-erforderlichen-genehmigungen-dritter-vom-urheberrechtler-in-ihrem-land-einzuholen-image630962403.html
RM2YJEPYF–Ambigu Comique, Gigolette. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: ALBERT GUILLAUME. Copyright: Dieses Bildmaterial ist nicht gemeinfreie Inhalte. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Veröffentlichung alle erforderlichen Genehmigungen Dritter vom Urheberrechtler in Ihrem Land einzuholen.
Modisches Paar vor dem Ambigu Theater, 1861. Mann in Jacke und Karomuhose, Frau in blauem Crinoline-Kleid und schwarzem Mantelett. Männer, Soldaten und tisane Verkäufer vor dem Theater de lAmbigu-Comique. Handkolorierte Lithographie von R.V. nach einer Illustration von Francois Courboin aus Octave Uzannes Fashion in Paris, William Heinemann, London, 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modisches-paar-vor-dem-ambigu-theater-1861-mann-in-jacke-und-karomuhose-frau-in-blauem-crinoline-kleid-und-schwarzem-mantelett-manner-soldaten-und-tisane-verkaufer-vor-dem-theater-de-lambigu-comique-handkolorierte-lithographie-von-rv-nach-einer-illustration-von-francois-courboin-aus-octave-uzannes-fashion-in-paris-william-heinemann-london-1898-image359083549.html
RM2BT5JMD–Modisches Paar vor dem Ambigu Theater, 1861. Mann in Jacke und Karomuhose, Frau in blauem Crinoline-Kleid und schwarzem Mantelett. Männer, Soldaten und tisane Verkäufer vor dem Theater de lAmbigu-Comique. Handkolorierte Lithographie von R.V. nach einer Illustration von Francois Courboin aus Octave Uzannes Fashion in Paris, William Heinemann, London, 1898.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten