Griechischen weißen Boden Lekythos, Detail der Frau mit Magd, 460 v. Chr.. Wegen seiner relativen Haltbarkeit Keramik umfasst einen großen Teil von den archäologischen Aufzeichnungen des antiken Griechenlands, und da gibt es so viel davon, es hat einen großen Einfluss auf unsere un ausgeübt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechischen-weissen-boden-lekythos-detail-der-frau-mit-magd-460-v-chr-wegen-seiner-relativen-haltbarkeit-keramik-umfasst-einen-grossen-teil-von-den-archaologischen-aufzeichnungen-des-antiken-griechenlands-und-da-gibt-es-so-viel-davon-es-hat-einen-grossen-einfluss-auf-unsere-un-ausgeubt-104018245.html
RMG16C99–Griechischen weißen Boden Lekythos, Detail der Frau mit Magd, 460 v. Chr.. Wegen seiner relativen Haltbarkeit Keramik umfasst einen großen Teil von den archäologischen Aufzeichnungen des antiken Griechenlands, und da gibt es so viel davon, es hat einen großen Einfluss auf unsere un ausgeübt
Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Segesta (Egesta), griechische Kolonie, gegründet im 7. Oder 6. Jahrhundert v. Chr., dorischer Tempel, erbaut ab 430 v. Chr. von den Elymiern, Innenansicht, Magna Graecia, im peloponnesischen Krieg mit Athen, unter karthagischem Einfluss ab 409 v. Chr., von Agathokles durchzogen, ab 263 v. Chr. mit Rom verbündet Ab 227 v. Chr. römische Provinz Sicilia, Antike, historische, historische, antike, dorische Architektur, Säulen, sechste, siebte, , alte Welt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-italien-sizilien-segesta-egesta-griechische-kolonie-gegrundet-im-7-oder-6-jahrhundert-v-chr-dorischer-tempel-erbaut-ab-430-v-chr-von-den-elymiern-innenansicht-magna-graecia-im-peloponnesischen-krieg-mit-athen-unter-karthagischem-einfluss-ab-409-v-chr-von-agathokles-durchzogen-ab-263-v-chr-mit-rom-verbundet-ab-227-v-chr-romische-provinz-sicilia-antike-historische-historische-antike-dorische-architektur-saulen-sechste-siebte-alte-welt-19693537.html
RMB4138H–Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Segesta (Egesta), griechische Kolonie, gegründet im 7. Oder 6. Jahrhundert v. Chr., dorischer Tempel, erbaut ab 430 v. Chr. von den Elymiern, Innenansicht, Magna Graecia, im peloponnesischen Krieg mit Athen, unter karthagischem Einfluss ab 409 v. Chr., von Agathokles durchzogen, ab 263 v. Chr. mit Rom verbündet Ab 227 v. Chr. römische Provinz Sicilia, Antike, historische, historische, antike, dorische Architektur, Säulen, sechste, siebte, , alte Welt,
Eine Werbung für Gartentöpfe und Keramik aus Hill Top Töpfereien während der viktorianischen Begeisterung für Farne und Orchideen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-werbung-fur-gartentopfe-und-keramik-aus-hill-top-topfereien-wahrend-der-viktorianischen-begeisterung-fur-farne-und-orchideen-image397430061.html
RM2E2GE2N–Eine Werbung für Gartentöpfe und Keramik aus Hill Top Töpfereien während der viktorianischen Begeisterung für Farne und Orchideen
Thukydiden (460-400 v. Chr.). Athener Historiker und General. Marmorherm, 2. Jh. ANZEIGE, Kopie eines griechischen Werkes, Archäologisches Museum Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thukydiden-460-400-v-chr-athener-historiker-und-general-marmorherm-2-jh-anzeige-kopie-eines-griechischen-werkes-archaologisches-museum-neapel-italien-image364693587.html
RM2C596AY–Thukydiden (460-400 v. Chr.). Athener Historiker und General. Marmorherm, 2. Jh. ANZEIGE, Kopie eines griechischen Werkes, Archäologisches Museum Neapel, Italien.
Syrakus auf der Insel Sizilien ist bemerkenswert für Griechische Geschichte, Kultur, Architektur, und als Geburtsort des Archimedes. Von den antiken griechischen Korinther und Teneans gegründet, eine mächtige Stadt wurde - Staat als zusammen mit Sparta und Korinth, es Einfluss auf die Gesamtheit der Magna Graecia - die südlichen Küsten des südlichen Italien ausgeübt. Gelon aka Gelo, 5. Jahrhundert v. Chr. Herrscher von Gela und Syrakus und erste Der Deinomenid Herrscher in 485 v. Chr., wurde die Despoten der Stadt und fing an, ein Programm der neuen Konstruktionen, gab die Stadt ein blühendes kulturelles Leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrakus-auf-der-insel-sizilien-ist-bemerkenswert-fur-griechische-geschichte-kultur-architektur-und-als-geburtsort-des-archimedes-von-den-antiken-griechischen-korinther-und-teneans-gegrundet-eine-machtige-stadt-wurde-staat-als-zusammen-mit-sparta-und-korinth-es-einfluss-auf-die-gesamtheit-der-magna-graecia-die-sudlichen-kusten-des-sudlichen-italien-ausgeubt-gelon-aka-gelo-5-jahrhundert-v-chr-herrscher-von-gela-und-syrakus-und-erste-der-deinomenid-herrscher-in-485-v-chr-wurde-die-despoten-der-stadt-und-fing-an-ein-programm-der-neuen-konstruktionen-gab-die-stadt-ein-bluhendes-kulturelles-leben-image258591843.html
RMW0KTEY–Syrakus auf der Insel Sizilien ist bemerkenswert für Griechische Geschichte, Kultur, Architektur, und als Geburtsort des Archimedes. Von den antiken griechischen Korinther und Teneans gegründet, eine mächtige Stadt wurde - Staat als zusammen mit Sparta und Korinth, es Einfluss auf die Gesamtheit der Magna Graecia - die südlichen Küsten des südlichen Italien ausgeübt. Gelon aka Gelo, 5. Jahrhundert v. Chr. Herrscher von Gela und Syrakus und erste Der Deinomenid Herrscher in 485 v. Chr., wurde die Despoten der Stadt und fing an, ein Programm der neuen Konstruktionen, gab die Stadt ein blühendes kulturelles Leben.
Die weibliche Figur auf diesem Sarkophag Deckel hält ein Weihrauch-Glas in einem hand.4th - 3. Jahrhundert v. Chr. Musée National de Carthage Marmor Rabs Nekropole (Phoenicia - Tunesien phönizische Stadt in Nordafrika Hauptstadt karthagischen Reiches Handel) griechische ägyptische Einfluss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-weibliche-figur-auf-diesem-sarkophag-deckel-halt-ein-weihrauch-glas-in-einem-hand4th-3-jahrhundert-v-chr-muse-national-de-carthage-marmor-rabs-nekropole-phoenicia-tunesien-phonizische-stadt-in-nordafrika-hauptstadt-karthagischen-reiches-handel-griechische-agyptische-einfluss-79576048.html
RMEHD01M–Die weibliche Figur auf diesem Sarkophag Deckel hält ein Weihrauch-Glas in einem hand.4th - 3. Jahrhundert v. Chr. Musée National de Carthage Marmor Rabs Nekropole (Phoenicia - Tunesien phönizische Stadt in Nordafrika Hauptstadt karthagischen Reiches Handel) griechische ägyptische Einfluss
Eine Statue von Virgil, dem griechischen Künstler, in Brindisi, Italien. Virgil soll 19 v. Chr. in Brindisi gestorben sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-statue-von-virgil-dem-griechischen-kunstler-in-brindisi-italien-virgil-soll-19-v-chr-in-brindisi-gestorben-sein-image570617146.html
RF2T49RYP–Eine Statue von Virgil, dem griechischen Künstler, in Brindisi, Italien. Virgil soll 19 v. Chr. in Brindisi gestorben sein
Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Eine alte steinerne Sphinx-Statue aus dem alten Zypern mit klassischen griechischen Einflüssen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiden-niederlande-04-jan-2020-eine-alte-steinerne-sphinx-statue-aus-dem-alten-zypern-mit-klassischen-griechischen-einflussen-image363643422.html
RF2C3HAW2–Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Eine alte steinerne Sphinx-Statue aus dem alten Zypern mit klassischen griechischen Einflüssen.
Griechisches hellenistisches Theater oder Odeon in der antiken Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechisches-hellenistisches-theater-oder-odeon-in-der-antiken-stadt-aphrodisias-geyre-in-der-nahe-von-karacasu-provinz-aydin-turkei-image608498491.html
RF2X9YE0Y–Griechisches hellenistisches Theater oder Odeon in der antiken Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei
Die legendären Karyatiden des Erechtheion auf der Akropolis in Athen, Griechenland, die antike griechische Kunstfertigkeit und architektonische Schönheit in monochromer Farbe zeigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-legendaren-karyatiden-des-erechtheion-auf-der-akropolis-in-athen-griechenland-die-antike-griechische-kunstfertigkeit-und-architektonische-schonheit-in-monochromer-farbe-zeigen-image630375529.html
RF2YHG2BN–Die legendären Karyatiden des Erechtheion auf der Akropolis in Athen, Griechenland, die antike griechische Kunstfertigkeit und architektonische Schönheit in monochromer Farbe zeigen.
Nizza, Provence-Alpes-Côte d ' Azur, Frankreich. Moderne Mosaiken mit griechischem Einfluss in Castle Hill Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nizza-provence-alpes-cte-d-azur-frankreich-moderne-mosaiken-mit-griechischem-einfluss-in-castle-hill-139836544.html
RMJ3E2X8–Nizza, Provence-Alpes-Côte d ' Azur, Frankreich. Moderne Mosaiken mit griechischem Einfluss in Castle Hill
Ölgemälde des holländers Jan van den Hoecke (611–1651) mit dem Titel die Sibylla Agrippina oder die Sybil Agrippina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-des-hollanders-jan-van-den-hoecke-6111651-mit-dem-titel-die-sibylla-agrippina-oder-die-sybil-agrippina-image622965600.html
RM2Y5EEYC–Ölgemälde des holländers Jan van den Hoecke (611–1651) mit dem Titel die Sibylla Agrippina oder die Sybil Agrippina
Schrein des doppelköpfigen Adlers, Sirkap, Taxila, Provinz Nordwest-Grenze, Pakistan. Die Doppelkopf-Adler-Stupa bei Sirkap, der Indo-Grieche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-des-doppelkopfigen-adlers-sirkap-taxila-provinz-nordwest-grenze-pakistan-die-doppelkopf-adler-stupa-bei-sirkap-der-indo-grieche-image486984919.html
RM2K8826F–Schrein des doppelköpfigen Adlers, Sirkap, Taxila, Provinz Nordwest-Grenze, Pakistan. Die Doppelkopf-Adler-Stupa bei Sirkap, der Indo-Grieche.
Porträt der sybil Agrippina, um 1615, von C. de Passe II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-sybil-agrippina-um-1615-von-c-de-passe-ii-image622965596.html
RM2Y5EEY8–Porträt der sybil Agrippina, um 1615, von C. de Passe II
Goldener Lorbeerkranz, griechisches und römisches Symbol für Triumph, königliche Macht, Sieg, Kraft, Ruhm, Ehre, Bedeutung oder Einfluss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldener-lorbeerkranz-griechisches-und-romisches-symbol-fur-triumph-konigliche-macht-sieg-kraft-ruhm-ehre-bedeutung-oder-einfluss-image430157057.html
RF2FYR9M1–Goldener Lorbeerkranz, griechisches und römisches Symbol für Triumph, königliche Macht, Sieg, Kraft, Ruhm, Ehre, Bedeutung oder Einfluss.
Leiden, Niederlande 26. JAN 2019: Ein marmorner Votivfuß mit Schlangenfiguren von Isis und Serapis um ihn herum bei der Ausstellung Gods of Egypt in Lei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiden-niederlande-26-jan-2019-ein-marmorner-votivfuss-mit-schlangenfiguren-von-isis-und-serapis-um-ihn-herum-bei-der-ausstellung-gods-of-egypt-in-lei-image362718196.html
RF2C236N8–Leiden, Niederlande 26. JAN 2019: Ein marmorner Votivfuß mit Schlangenfiguren von Isis und Serapis um ihn herum bei der Ausstellung Gods of Egypt in Lei
Gravur der Rosetta Stone, ein Schlüssel für die Übersetzung von alten ägyptischen Hieroglyphen. Von einem ursprünglichen Gravur in der Ausgabe 1895 der Götzen in den Felsen, von Samuel Kinns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-rosetta-stone-ein-schlussel-fur-die-ubersetzung-von-alten-agyptischen-hieroglyphen-von-einem-ursprunglichen-gravur-in-der-ausgabe-1895-der-gotzen-in-den-felsen-von-samuel-kinns-image182122562.html
RMMG8B56–Gravur der Rosetta Stone, ein Schlüssel für die Übersetzung von alten ägyptischen Hieroglyphen. Von einem ursprünglichen Gravur in der Ausgabe 1895 der Götzen in den Felsen, von Samuel Kinns
Herodot (um 484-425 v. Chr.), ein griechischer Historiker, der oft als „Vater der Geschichte“ bezeichnet wird. Herodot ist bekannt für sein monumentales Werk „die Geschichte“ oder „die Persischen Kriege“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herodot-um-484-425-v-chr-ein-griechischer-historiker-der-oft-als-vater-der-geschichte-bezeichnet-wird-herodot-ist-bekannt-fur-sein-monumentales-werk-die-geschichte-oder-die-persischen-kriege-image566041104.html
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Gravur der Inschrift auf dem Stein von Rosetta, ein Schlüssel für die Übersetzung von alten ägyptischen Hieroglyphen. Von einem ursprünglichen Gravur in der Ausgabe 1895 der Götzen in den Felsen, von Samuel Kinns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-inschrift-auf-dem-stein-von-rosetta-ein-schlussel-fur-die-ubersetzung-von-alten-agyptischen-hieroglyphen-von-einem-ursprunglichen-gravur-in-der-ausgabe-1895-der-gotzen-in-den-felsen-von-samuel-kinns-image182122603.html
RMMG8B6K–Gravur der Inschrift auf dem Stein von Rosetta, ein Schlüssel für die Übersetzung von alten ägyptischen Hieroglyphen. Von einem ursprünglichen Gravur in der Ausgabe 1895 der Götzen in den Felsen, von Samuel Kinns
Griechische Arzt Hippokrates (ca. 460-370 v. Chr.), der in der Regel gilt der Vater der Medizin, obwohl wenig eigentlich über ihn bekannt ist. Sein Einfluss überlebt in den hippokratischen Eid, eine medizinische Ethik-Kodex einige Medizinstudenten auf comp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-arzt-hippokrates-ca-460-370-v-chr-der-in-der-regel-gilt-der-vater-der-medizin-obwohl-wenig-eigentlich-uber-ihn-bekannt-ist-sein-einfluss-uberlebt-in-den-hippokratischen-eid-eine-medizinische-ethik-kodex-einige-medizinstudenten-auf-comp-103985633.html
RMG14XMH–Griechische Arzt Hippokrates (ca. 460-370 v. Chr.), der in der Regel gilt der Vater der Medizin, obwohl wenig eigentlich über ihn bekannt ist. Sein Einfluss überlebt in den hippokratischen Eid, eine medizinische Ethik-Kodex einige Medizinstudenten auf comp
Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Segesta (Egesta), griechische Kolonie, gegründet im 7. Oder 6. Jahrhundert v. Chr., dorischer Tempel, erbaut ab 430 v. Chr. von den Elymiern, Forefront, Magna Graecia, im peloponnesischen Krieg mit Athen, unter karthagischem Einfluss ab 409 v. Chr., von Agathokles durchzogen, ab 263 v. Chr. mit Rom verbündet, Ab 227 v. Chr. römische Provinz Sicilia, Antike, historische, historische, antike, dorische Architektur, Säulen, sechste, siebte, alte Welt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-italien-sizilien-segesta-egesta-griechische-kolonie-gegrundet-im-7-oder-6-jahrhundert-v-chr-dorischer-tempel-erbaut-ab-430-v-chr-von-den-elymiern-forefront-magna-graecia-im-peloponnesischen-krieg-mit-athen-unter-karthagischem-einfluss-ab-409-v-chr-von-agathokles-durchzogen-ab-263-v-chr-mit-rom-verbundet-ab-227-v-chr-romische-provinz-sicilia-antike-historische-historische-antike-dorische-architektur-saulen-sechste-siebte-alte-welt-19693517.html
RMB4137W–Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Segesta (Egesta), griechische Kolonie, gegründet im 7. Oder 6. Jahrhundert v. Chr., dorischer Tempel, erbaut ab 430 v. Chr. von den Elymiern, Forefront, Magna Graecia, im peloponnesischen Krieg mit Athen, unter karthagischem Einfluss ab 409 v. Chr., von Agathokles durchzogen, ab 263 v. Chr. mit Rom verbündet, Ab 227 v. Chr. römische Provinz Sicilia, Antike, historische, historische, antike, dorische Architektur, Säulen, sechste, siebte, alte Welt,
Bibliothek von Celsius, Ephesus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bibliothek-von-celsius-ephesus-image62606518.html
RFDHRY72–Bibliothek von Celsius, Ephesus
Porträt von Aristoteles, dem berühmten griechischen Philosophen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-aristoteles-dem-beruhmten-griechischen-philosophen-image615914063.html
RM2XP18JR–Porträt von Aristoteles, dem berühmten griechischen Philosophen
Antike Römische Öffentliche Latrine, Ephesus, Selcuk, Provinz Izmir, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-offentliche-latrine-ephesus-selcuk-provinz-izmir-turkei-image608496696.html
RF2X9YBMT–Antike Römische Öffentliche Latrine, Ephesus, Selcuk, Provinz Izmir, Türkei
Die weibliche Figur auf diesem Sarkophag Deckel hält ein Weihrauch-Glas in einem hand.4th - 3. Jahrhundert v. Chr. Musée National de Carthage Marmor Rabs Nekropole (Phoenicia - Tunesien phönizische Stadt in Nordafrika Hauptstadt karthagischen Reiches Handel) griechische ägyptische Einfluss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-weibliche-figur-auf-diesem-sarkophag-deckel-halt-ein-weihrauch-glas-in-einem-hand4th-3-jahrhundert-v-chr-muse-national-de-carthage-marmor-rabs-nekropole-phoenicia-tunesien-phonizische-stadt-in-nordafrika-hauptstadt-karthagischen-reiches-handel-griechische-agyptische-einfluss-79576047.html
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Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-der-aphrodite-antike-stadt-aphrodisias-geyre-in-der-nahe-von-karacasu-provinz-aydin-turkei-image608498651.html
RF2X9YE6K–Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei
Neptun (Poseidon) und Amphitrite (griechischer Gott und Göttin) JAN GOSSART (Mabuse) 1478-1532 niederländischen belgischen Belgien Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neptun-poseidon-und-amphitrite-griechischer-gott-und-gottin-jan-gossart-mabuse-1478-1532-niederlandischen-belgischen-belgien-niederlande-124183174.html
RMH610WA–Neptun (Poseidon) und Amphitrite (griechischer Gott und Göttin) JAN GOSSART (Mabuse) 1478-1532 niederländischen belgischen Belgien Niederlande
Entdecken Sie die Echos der Antike: Eine Reise durch die antike Stadt Bergama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entdecken-sie-die-echos-der-antike-eine-reise-durch-die-antike-stadt-bergama-image596385942.html
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Türsturz mit Lion - greife und Vase mit Lotus leaf. Kultur: PARTHISCHEN. Abmessungen: L 172,1 cm. Datum: Ca. 2nd-frühen dritten Jahrhundert A.D.. Unter Alexander dem Großen (336-323 v. Chr.), die Griechen ein Ende zu setzen Achämenidischen macht, und eine Ära der starken griechischen Einfluss in der antiken Nahen Osten begann. Babylon, Susa und Persepolis fiel auf die Armeen von Alexander in 331 v. Chr. und seine Kraft verlängert bis nach Indien. Aber in 323 v. Chr., während noch ein junger Mann, Alexander wurde schwer krank und starb in Babylon. Seine Führung, das Imperium durch einen Kampf um die Macht unter seinen Nachfolgern geteilt wurde, der Seleukiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tursturz-mit-lion-greife-und-vase-mit-lotus-leaf-kultur-parthischen-abmessungen-l-1721-cm-datum-ca-2nd-fruhen-dritten-jahrhundert-ad-unter-alexander-dem-grossen-336-323-v-chr-die-griechen-ein-ende-zu-setzen-achamenidischen-macht-und-eine-ara-der-starken-griechischen-einfluss-in-der-antiken-nahen-osten-begann-babylon-susa-und-persepolis-fiel-auf-die-armeen-von-alexander-in-331-v-chr-und-seine-kraft-verlangert-bis-nach-indien-aber-in-323-v-chr-wahrend-noch-ein-junger-mann-alexander-wurde-schwer-krank-und-starb-in-babylon-seine-fuhrung-das-imperium-durch-einen-kampf-um-die-macht-unter-seinen-nachfolgern-geteilt-wurde-der-seleukiden-image212916693.html
RMPAB5BH–Türsturz mit Lion - greife und Vase mit Lotus leaf. Kultur: PARTHISCHEN. Abmessungen: L 172,1 cm. Datum: Ca. 2nd-frühen dritten Jahrhundert A.D.. Unter Alexander dem Großen (336-323 v. Chr.), die Griechen ein Ende zu setzen Achämenidischen macht, und eine Ära der starken griechischen Einfluss in der antiken Nahen Osten begann. Babylon, Susa und Persepolis fiel auf die Armeen von Alexander in 331 v. Chr. und seine Kraft verlängert bis nach Indien. Aber in 323 v. Chr., während noch ein junger Mann, Alexander wurde schwer krank und starb in Babylon. Seine Führung, das Imperium durch einen Kampf um die Macht unter seinen Nachfolgern geteilt wurde, der Seleukiden
Telmessos, Felsengrab, Lykische Grabstätte von Amyntas, Fethiye, Türkei, alte Lykerinnen, Grabstätte, 4. Jahrhundert v. Chr., Amyntas Sohn von Hermapias, lykische Schrift, Kalksteinklippen, griechische Tempelfassade, Ionische Säulen, hellenistische architektonische Einflüsse, lykische Zivilisation, Überzeugungen an das Jenseits, architektonischer Einfallsreichtum, altes Meisterwerk, historischer Reiz, natürliche Umgebung, klassisch griechischer Einfluss, alte Grabpraxen, historisches Denkmal, archäologische Stätte, kulturelles Erbe, lykische Kultur, griechische und lykische Fusion, Grabarchitektur, alte Inschriften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telmessos-felsengrab-lykische-grabstatte-von-amyntas-fethiye-turkei-alte-lykerinnen-grabstatte-4-jahrhundert-v-chr-amyntas-sohn-von-hermapias-lykische-schrift-kalksteinklippen-griechische-tempelfassade-ionische-saulen-hellenistische-architektonische-einflusse-lykische-zivilisation-uberzeugungen-an-das-jenseits-architektonischer-einfallsreichtum-altes-meisterwerk-historischer-reiz-naturliche-umgebung-klassisch-griechischer-einfluss-alte-grabpraxen-historisches-denkmal-archaologische-statte-kulturelles-erbe-lykische-kultur-griechische-und-lykische-fusion-grabarchitektur-alte-inschriften-image598397289.html
RM2WNF9RN–Telmessos, Felsengrab, Lykische Grabstätte von Amyntas, Fethiye, Türkei, alte Lykerinnen, Grabstätte, 4. Jahrhundert v. Chr., Amyntas Sohn von Hermapias, lykische Schrift, Kalksteinklippen, griechische Tempelfassade, Ionische Säulen, hellenistische architektonische Einflüsse, lykische Zivilisation, Überzeugungen an das Jenseits, architektonischer Einfallsreichtum, altes Meisterwerk, historischer Reiz, natürliche Umgebung, klassisch griechischer Einfluss, alte Grabpraxen, historisches Denkmal, archäologische Stätte, kulturelles Erbe, lykische Kultur, griechische und lykische Fusion, Grabarchitektur, alte Inschriften
Umstände machen nicht den Mann - der griechische Philosoph Epictetus Zitat auf Grunge Vintage Karton gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-umstande-machen-nicht-den-mann-der-griechische-philosoph-epictetus-zitat-auf-grunge-vintage-karton-gedruckt-83599493.html
RFET0805–Umstände machen nicht den Mann - der griechische Philosoph Epictetus Zitat auf Grunge Vintage Karton gedruckt
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Antike Marmorstatue der Frau in Apollonia, Albanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-marmorstatue-der-frau-in-apollonia-albanien-image564959604.html
RF2RR43MM–Antike Marmorstatue der Frau in Apollonia, Albanien
Tunesien: Kopf eines bärtigen Mannes, buntes Glas, Karthago, 4.-3. Jahrhunderte vor Christus. Der Kopf war möglicherweise ein Anhänger oder Teil einer Halskette Carthage (lateinisch: Carthago oder Karthago, Altgriechisch: Karkhēdōn, Arabisch: Qarṭāj, Berber: Kartajen, was "Neue Stadt" bedeutet) ist ein wichtiges urbanes Zentrum, das seit fast 3.000 Jahren am Golf von Tunis existiert und sich aus einer phönizischen Kolonie des 1.. Jahrtausends v. Chr. entwickelt. Die erste Zivilisation, die sich im Einflussbereich der Stadt entwickelte, wird als Punisch (eine Form des Wortes Phönizier) oder Karthaginisch bezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-kopf-eines-bartigen-mannes-buntes-glas-karthago-4-3-jahrhunderte-vor-christus-der-kopf-war-moglicherweise-ein-anhanger-oder-teil-einer-halskette-carthage-lateinisch-carthago-oder-karthago-altgriechisch-karkhdn-arabisch-qarj-berber-kartajen-was-neue-stadt-bedeutet-ist-ein-wichtiges-urbanes-zentrum-das-seit-fast-3000-jahren-am-golf-von-tunis-existiert-und-sich-aus-einer-phonizischen-kolonie-des-1-jahrtausends-v-chr-entwickelt-die-erste-zivilisation-die-sich-im-einflussbereich-der-stadt-entwickelte-wird-als-punisch-eine-form-des-wortes-phonizier-oder-karthaginisch-bezeichnet-image344239886.html
RM2B01DDJ–Tunesien: Kopf eines bärtigen Mannes, buntes Glas, Karthago, 4.-3. Jahrhunderte vor Christus. Der Kopf war möglicherweise ein Anhänger oder Teil einer Halskette Carthage (lateinisch: Carthago oder Karthago, Altgriechisch: Karkhēdōn, Arabisch: Qarṭāj, Berber: Kartajen, was "Neue Stadt" bedeutet) ist ein wichtiges urbanes Zentrum, das seit fast 3.000 Jahren am Golf von Tunis existiert und sich aus einer phönizischen Kolonie des 1.. Jahrtausends v. Chr. entwickelt. Die erste Zivilisation, die sich im Einflussbereich der Stadt entwickelte, wird als Punisch (eine Form des Wortes Phönizier) oder Karthaginisch bezeichnet.
Die ecke Lünetten Zeige 6 römische Kaiser und 2 ihrer Frauen. Die lackierten roundels und 2 großen lünetten zeigen die griechischen Gott Apollo und die 9 Musen. Sie waren Töchter des Zeus, die Göttinnen der kreativen Inspiration, jede mit ihren eigenen Einflussbereich über die Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ecke-lunetten-zeige-6-romische-kaiser-und-2-ihrer-frauen-die-lackierten-roundels-und-2-grossen-lunetten-zeigen-die-griechischen-gott-apollo-und-die-9-musen-sie-waren-tochter-des-zeus-die-gottinnen-der-kreativen-inspiration-jede-mit-ihren-eigenen-einflussbereich-uber-die-kunst-57406721.html
RMD9B2T1–Die ecke Lünetten Zeige 6 römische Kaiser und 2 ihrer Frauen. Die lackierten roundels und 2 großen lünetten zeigen die griechischen Gott Apollo und die 9 Musen. Sie waren Töchter des Zeus, die Göttinnen der kreativen Inspiration, jede mit ihren eigenen Einflussbereich über die Kunst.
Überzeugungsarbeit ist oft wirkungsvoller als Gewalt - das berühmte altgriechische Geschichtenerzähler Aesop-Zitat wurde auf einer gerahmten Tafel gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberzeugungsarbeit-ist-oft-wirkungsvoller-als-gewalt-das-beruhmte-altgriechische-geschichtenerzahler-aesop-zitat-wurde-auf-einer-gerahmten-tafel-gedruckt-image450571036.html
RF2H517XM–Überzeugungsarbeit ist oft wirkungsvoller als Gewalt - das berühmte altgriechische Geschichtenerzähler Aesop-Zitat wurde auf einer gerahmten Tafel gedruckt
Homer auf 1 Drachme 1917 Banknote aus Griechenland. Autor der Ilias und der Odyssee, gilt als der größte der antiken griechischen Epos-Dichter. Seine Epik l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homer-auf-1-drachme-1917-banknote-aus-griechenland-autor-der-ilias-und-der-odyssee-gilt-als-der-grosste-der-antiken-griechischen-epos-dichter-seine-epik-l-image622855433.html
RF2Y59ECW–Homer auf 1 Drachme 1917 Banknote aus Griechenland. Autor der Ilias und der Odyssee, gilt als der größte der antiken griechischen Epos-Dichter. Seine Epik l
Die Seele ist die Farbe seiner Gedanken-Quote der antiken griechischen Philosophen Heraklit auf Schiefertafel mit roten Herzen Symbol statt O schriftliche gefärbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-seele-ist-die-farbe-seiner-gedanken-quote-der-antiken-griechischen-philosophen-heraklit-auf-schiefertafel-mit-roten-herzen-symbol-statt-o-schriftliche-gefarbt-image233435458.html
RFRFNW8J–Die Seele ist die Farbe seiner Gedanken-Quote der antiken griechischen Philosophen Heraklit auf Schiefertafel mit roten Herzen Symbol statt O schriftliche gefärbt
Maccabean Aufruhr war ein jüdischer Aufstand von 167-160 v. Chr., unter der Leitung von der Makkabäer gegen Seleucid reich und den hellenistischen Einfluss auf jüdisches Leben nachhaltig. Jonathan Apphus war Anführer der Hasmonean Dynastie von Judäa von 161-143 v. Chr.. Bacchides war eine allgemeine hellenistischen Griechisch und Freund des syrisch-griechischen König Demetrius. Bacchides etabliert die Hellenisten als Herrscher in Judäa; und die verfolgten Patrioten unter Jonathan, jenseits des Flusses Jordanien geflohen. Jonathan und seine Gefährten traf Bacchides in der Schlacht am Fluss Jordan. Jonathan hatte begegnet und hatte hob seine Hand um Bacchi zu töten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maccabean-aufruhr-war-ein-judischer-aufstand-von-167-160-v-chr-unter-der-leitung-von-der-makkabaer-gegen-seleucid-reich-und-den-hellenistischen-einfluss-auf-judisches-leben-nachhaltig-jonathan-apphus-war-anfuhrer-der-hasmonean-dynastie-von-judaa-von-161-143-v-chr-bacchides-war-eine-allgemeine-hellenistischen-griechisch-und-freund-des-syrisch-griechischen-konig-demetrius-bacchides-etabliert-die-hellenisten-als-herrscher-in-judaa-und-die-verfolgten-patrioten-unter-jonathan-jenseits-des-flusses-jordanien-geflohen-jonathan-und-seine-gefahrten-traf-bacchides-in-der-schlacht-am-fluss-jordan-jonathan-hatte-begegnet-und-hatte-hob-seine-hand-um-bacchi-zu-toten-image151886967.html
RMJR31AF–Maccabean Aufruhr war ein jüdischer Aufstand von 167-160 v. Chr., unter der Leitung von der Makkabäer gegen Seleucid reich und den hellenistischen Einfluss auf jüdisches Leben nachhaltig. Jonathan Apphus war Anführer der Hasmonean Dynastie von Judäa von 161-143 v. Chr.. Bacchides war eine allgemeine hellenistischen Griechisch und Freund des syrisch-griechischen König Demetrius. Bacchides etabliert die Hellenisten als Herrscher in Judäa; und die verfolgten Patrioten unter Jonathan, jenseits des Flusses Jordanien geflohen. Jonathan und seine Gefährten traf Bacchides in der Schlacht am Fluss Jordan. Jonathan hatte begegnet und hatte hob seine Hand um Bacchi zu töten
Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Segesta (Egesta), griechische Kolonie, gegründet im 7. Oder 6. Jahrhundert v. Chr., Theater, erbaut im späten 3. Jahrhundert v. Chr., gegründet von den Elymiern, Magna Graecia, im peloponnesischen Krieg mit Athen, unter karthagischem Einfluss ab 409 v. Chr., von Agathokles durchzogen, ab 263 v. Chr. mit Rom verbündet, Ab 227 v. Chr. römische Provinz Sicilia, Altertum, historisch, historisch, alt, Blick, Sitzreihen, , Sechste, Siebte, Dritte, Antike, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-italien-sizilien-segesta-egesta-griechische-kolonie-gegrundet-im-7-oder-6-jahrhundert-v-chr-theater-erbaut-im-spaten-3-jahrhundert-v-chr-gegrundet-von-den-elymiern-magna-graecia-im-peloponnesischen-krieg-mit-athen-unter-karthagischem-einfluss-ab-409-v-chr-von-agathokles-durchzogen-ab-263-v-chr-mit-rom-verbundet-ab-227-v-chr-romische-provinz-sicilia-altertum-historisch-historisch-alt-blick-sitzreihen-sechste-siebte-dritte-antike-19693551.html
RMB41393–Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Segesta (Egesta), griechische Kolonie, gegründet im 7. Oder 6. Jahrhundert v. Chr., Theater, erbaut im späten 3. Jahrhundert v. Chr., gegründet von den Elymiern, Magna Graecia, im peloponnesischen Krieg mit Athen, unter karthagischem Einfluss ab 409 v. Chr., von Agathokles durchzogen, ab 263 v. Chr. mit Rom verbündet, Ab 227 v. Chr. römische Provinz Sicilia, Altertum, historisch, historisch, alt, Blick, Sitzreihen, , Sechste, Siebte, Dritte, Antike,
Sol in seinem Wagen, über den Himmel. Sol war der in der alten römischen Religion. Es war lange dachte, dass Rom wirklich hatte zwei unterschiedliche, aufeinander folgende sun Götter. Die erste, Sol Indiges, wurde unwichtig gewesen, insgesamt in einem frühen Zeitraum verschwinden. Erst in den späten Römischen Reich, Wissenschaftler argumentiert, hat Solar Kult wieder erscheinen mit der Ankunft in Rom der syrischen Sol Invictus, vielleicht unter dem Einfluß der Mithraic Mysteries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sol-in-seinem-wagen-uber-den-himmel-sol-war-der-in-der-alten-romischen-religion-es-war-lange-dachte-dass-rom-wirklich-hatte-zwei-unterschiedliche-aufeinander-folgende-sun-gotter-die-erste-sol-indiges-wurde-unwichtig-gewesen-insgesamt-in-einem-fruhen-zeitraum-verschwinden-erst-in-den-spaten-romischen-reich-wissenschaftler-argumentiert-hat-solar-kult-wieder-erscheinen-mit-der-ankunft-in-rom-der-syrischen-sol-invictus-vielleicht-unter-dem-einfluss-der-mithraic-mysteries-image246588389.html
RMT95205–Sol in seinem Wagen, über den Himmel. Sol war der in der alten römischen Religion. Es war lange dachte, dass Rom wirklich hatte zwei unterschiedliche, aufeinander folgende sun Götter. Die erste, Sol Indiges, wurde unwichtig gewesen, insgesamt in einem frühen Zeitraum verschwinden. Erst in den späten Römischen Reich, Wissenschaftler argumentiert, hat Solar Kult wieder erscheinen mit der Ankunft in Rom der syrischen Sol Invictus, vielleicht unter dem Einfluß der Mithraic Mysteries.
Porträt von Aristoteles, dem berühmten griechischen Philosophen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-aristoteles-dem-beruhmten-griechischen-philosophen-image617010280.html
RM2XRR6WC–Porträt von Aristoteles, dem berühmten griechischen Philosophen
Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung die Rückkehr des Kriegers. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-magna-graecia-lukanischen-grab-griechischen-stil-malen-mit-kursiv-einfluss-darstellung-die-ruckkehr-des-kriegers-4-jhvchr-archaologisches-museum-von-paestum-italien-131168658.html
RMHHB6XX–Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung die Rückkehr des Kriegers. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
Diese Maske bekannt als protome Maske, deutlich ägyptischen Einfluß in der Formgebung des Haares mit Merkmalen der griechischen archaischen Stil kombiniert, wie Mandel-geformte Augen 6. Jahrhundert v. Chr. Musee National du Bardo Tunesien Carthage Phoenicia (phönizische Handelsstadt in Nordafrika Hauptstadt karthagischen Reiches) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-maske-bekannt-als-protome-maske-deutlich-agyptischen-einfluss-in-der-formgebung-des-haares-mit-merkmalen-der-griechischen-archaischen-stil-kombiniert-wie-mandel-geformte-augen-6-jahrhundert-v-chr-musee-national-du-bardo-tunesien-carthage-phoenicia-phonizische-handelsstadt-in-nordafrika-hauptstadt-karthagischen-reiches-79576033.html
RMEHD015–Diese Maske bekannt als protome Maske, deutlich ägyptischen Einfluß in der Formgebung des Haares mit Merkmalen der griechischen archaischen Stil kombiniert, wie Mandel-geformte Augen 6. Jahrhundert v. Chr. Musee National du Bardo Tunesien Carthage Phoenicia (phönizische Handelsstadt in Nordafrika Hauptstadt karthagischen Reiches)
Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-der-aphrodite-antike-stadt-aphrodisias-geyre-in-der-nahe-von-karacasu-provinz-aydin-turkei-image608498669.html
RF2X9YE79–Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei
Kopf einer weiblichen Statue aus Marmor aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. Einfluss des Praxiteles' Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-weiblichen-statue-aus-marmor-aus-dem-4-jahrhundert-v-chr-einfluss-des-praxiteles-stil-image264199900.html
RMW9R9JM–Kopf einer weiblichen Statue aus Marmor aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. Einfluss des Praxiteles' Stil
Entdecken Sie die Echos der Antike: Eine Reise durch die antike Stadt Bergama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entdecken-sie-die-echos-der-antike-eine-reise-durch-die-antike-stadt-bergama-image596385980.html
RF2WJ7MB8–Entdecken Sie die Echos der Antike: Eine Reise durch die antike Stadt Bergama
Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung einer funerary Prozession. Detail. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magna-graecia-lukanischen-grab-griechischen-stil-malen-mit-kursiv-einfluss-darstellung-einer-funerary-prozession-detail-4-jhvchr-archaologisches-museum-von-paestum-italien-image220319953.html
RMPPCC9N–Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung einer funerary Prozession. Detail. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
Akademie Im Athener Zentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akademie-im-athener-zentrum-image546041179.html
RF2PMA92K–Akademie Im Athener Zentrum
Befestigungsanlagen rund um die Altstadt von Chania, Kreta, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/befestigungsanlagen-rund-um-die-altstadt-von-chania-kreta-griechenland-image624167278.html
RF2Y7D7ME–Befestigungsanlagen rund um die Altstadt von Chania, Kreta, Griechenland
Antike Ruinen in Pompeji, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-ruinen-in-pompeji-italien-169275398.html
RFKRB4DX–Antike Ruinen in Pompeji, Italien
Antike Marmorstatue der Frau in Apollonia, Albanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-marmorstatue-der-frau-in-apollonia-albanien-image564641845.html
RF2RPHJC5–Antike Marmorstatue der Frau in Apollonia, Albanien
Die Ruinen des Zeus-Tempels in Aizanoi. Bezirk Kutahya. Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruinen-des-zeus-tempels-in-aizanoi-bezirk-kutahya-turkei-image601578890.html
RM2WXM80A–Die Ruinen des Zeus-Tempels in Aizanoi. Bezirk Kutahya. Türkei
Die ecke Lünetten Zeige 6 römische Kaiser und 2 ihrer Frauen. Die lackierten roundels und 2 großen lünetten zeigen die griechischen Gott Apollo und die 9 Musen. Sie waren Töchter des Zeus, die Göttinnen der kreativen Inspiration, jede mit ihren eigenen Einflussbereich über die Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ecke-lunetten-zeige-6-romische-kaiser-und-2-ihrer-frauen-die-lackierten-roundels-und-2-grossen-lunetten-zeigen-die-griechischen-gott-apollo-und-die-9-musen-sie-waren-tochter-des-zeus-die-gottinnen-der-kreativen-inspiration-jede-mit-ihren-eigenen-einflussbereich-uber-die-kunst-57406719.html
RMD9B2RY–Die ecke Lünetten Zeige 6 römische Kaiser und 2 ihrer Frauen. Die lackierten roundels und 2 großen lünetten zeigen die griechischen Gott Apollo und die 9 Musen. Sie waren Töchter des Zeus, die Göttinnen der kreativen Inspiration, jede mit ihren eigenen Einflussbereich über die Kunst.
Lorbeerkranz-Set, Gold, Silber, Umriss und schwarze Version. Symbol für Triumph, Ruhm, Ehre, königliche Macht, Sieg, Kraft, Bedeutung oder Einfluss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorbeerkranz-set-gold-silber-umriss-und-schwarze-version-symbol-fur-triumph-ruhm-ehre-konigliche-macht-sieg-kraft-bedeutung-oder-einfluss-image430157128.html
RF2FYR9PG–Lorbeerkranz-Set, Gold, Silber, Umriss und schwarze Version. Symbol für Triumph, Ruhm, Ehre, königliche Macht, Sieg, Kraft, Bedeutung oder Einfluss.
Euripides (ca. 480-406 v. Chr.) bekannter altgriechischer Dramatiker und Dramatiker. Neben Aeschylus und Sophokles gilt er als einer der drei großen Tragödien des klassischen Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/euripides-ca-480-406-v-chr-bekannter-altgriechischer-dramatiker-und-dramatiker-neben-aeschylus-und-sophokles-gilt-er-als-einer-der-drei-grossen-tragodien-des-klassischen-athen-image566041098.html
RM2RTWB5E–Euripides (ca. 480-406 v. Chr.) bekannter altgriechischer Dramatiker und Dramatiker. Neben Aeschylus und Sophokles gilt er als einer der drei großen Tragödien des klassischen Athen.
Überzeugung ist oft effektiver als Kraft - Zitat von Altgriechischer Geschichtenerzähler Aesop auf Tafel mit Vintage geschrieben Stoppuhr statt O Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberzeugung-ist-oft-effektiver-als-kraft-zitat-von-altgriechischer-geschichtenerzahler-aesop-auf-tafel-mit-vintage-geschrieben-stoppuhr-statt-o-image412054265.html
RF2EXAKBN–Überzeugung ist oft effektiver als Kraft - Zitat von Altgriechischer Geschichtenerzähler Aesop auf Tafel mit Vintage geschrieben Stoppuhr statt O
Die antiken Gräber von Amathus, Zypern, bieten ein einzigartiges Fenster in die Vergangenheit und enthüllen die komplexen kulturellen und historischen Schichten eines der ältesten Stadtreiche der Insel. In der Nähe der Ruinen der einst blühenden Metropole gelegen, stammen diese Gräber aus der Eisenzeit und zeigen eine Vielzahl von Begräbnisbräuchen, die sowohl von indigenen Praktiken als auch von externen Interaktionen mit Griechen, Phöniziern und anderen Zivilisationen beeinflusst wurden. Die Nekropole mit ihren verschiedenen Grabstilen, von einfachen Gruben bis hin zu ausgeklügelten Kammergräbern, spiegelt die soziale Schichtung und die sich entwickelnden künstlerischen Ausdrucksformen der am wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antiken-graber-von-amathus-zypern-bieten-ein-einzigartiges-fenster-in-die-vergangenheit-und-enthullen-die-komplexen-kulturellen-und-historischen-schichten-eines-der-altesten-stadtreiche-der-insel-in-der-nahe-der-ruinen-der-einst-bluhenden-metropole-gelegen-stammen-diese-graber-aus-der-eisenzeit-und-zeigen-eine-vielzahl-von-begrabnisbrauchen-die-sowohl-von-indigenen-praktiken-als-auch-von-externen-interaktionen-mit-griechen-phoniziern-und-anderen-zivilisationen-beeinflusst-wurden-die-nekropole-mit-ihren-verschiedenen-grabstilen-von-einfachen-gruben-bis-hin-zu-ausgeklugelten-kammergrabern-spiegelt-die-soziale-schichtung-und-die-sich-entwickelnden-kunstlerischen-ausdrucksformen-der-am-wider-image597229846.html
RM2WKJ4NA–Die antiken Gräber von Amathus, Zypern, bieten ein einzigartiges Fenster in die Vergangenheit und enthüllen die komplexen kulturellen und historischen Schichten eines der ältesten Stadtreiche der Insel. In der Nähe der Ruinen der einst blühenden Metropole gelegen, stammen diese Gräber aus der Eisenzeit und zeigen eine Vielzahl von Begräbnisbräuchen, die sowohl von indigenen Praktiken als auch von externen Interaktionen mit Griechen, Phöniziern und anderen Zivilisationen beeinflusst wurden. Die Nekropole mit ihren verschiedenen Grabstilen, von einfachen Gruben bis hin zu ausgeklügelten Kammergräbern, spiegelt die soziale Schichtung und die sich entwickelnden künstlerischen Ausdrucksformen der am wider
Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Segesta (Egesta), griechische Kolonie, gegründet im 7. Oder 6. Jahrhundert v. Chr., Theater, erbaut im späten 3. Jahrhundert v. Chr., gegründet von den Elymiern, Magna Graecia, verbündet mit Athen während des Peloponnesischen Krieges, seit 409 v. Chr. unter karthagischem Einfluss, 311 v. Chr. von Agathokles geplündert, seit 263 v. Chr. Verbündet mit dem römischen Reich, seit 227 v. Chr. römische Provinz Sicilia, Übersicht, Sitzreihen, Antike, Geschichte, Geschichte, Antike, Tribüne, Sechste, Siebte, Dritte, alte Welt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-italien-sizilien-segesta-egesta-griechische-kolonie-gegrundet-im-7-oder-6-jahrhundert-v-chr-theater-erbaut-im-spaten-3-jahrhundert-v-chr-gegrundet-von-den-elymiern-magna-graecia-verbundet-mit-athen-wahrend-des-peloponnesischen-krieges-seit-409-v-chr-unter-karthagischem-einfluss-311-v-chr-von-agathokles-geplundert-seit-263-v-chr-verbundet-mit-dem-romischen-reich-seit-227-v-chr-romische-provinz-sicilia-ubersicht-sitzreihen-antike-geschichte-geschichte-antike-tribune-sechste-siebte-dritte-alte-welt-19693575.html
RMB4139Y–Geographie/Reise, Italien, Sizilien, Segesta (Egesta), griechische Kolonie, gegründet im 7. Oder 6. Jahrhundert v. Chr., Theater, erbaut im späten 3. Jahrhundert v. Chr., gegründet von den Elymiern, Magna Graecia, verbündet mit Athen während des Peloponnesischen Krieges, seit 409 v. Chr. unter karthagischem Einfluss, 311 v. Chr. von Agathokles geplündert, seit 263 v. Chr. Verbündet mit dem römischen Reich, seit 227 v. Chr. römische Provinz Sicilia, Übersicht, Sitzreihen, Antike, Geschichte, Geschichte, Antike, Tribüne, Sechste, Siebte, Dritte, alte Welt,
Sol in seinem Wagen, über den Himmel. Sol war der in der alten römischen Religion. Es war lange dachte, dass Rom wirklich hatte zwei unterschiedliche, aufeinander folgende sun Götter. Die erste, Sol Indiges, wurde unwichtig gewesen, insgesamt in einem frühen Zeitraum verschwinden. Erst in den späten Römischen Reich, Wissenschaftler argumentiert, hat Solar Kult wieder erscheinen mit der Ankunft in Rom der syrischen Sol Invictus, vielleicht unter dem Einfluß der Mithraic Mysteries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sol-in-seinem-wagen-uber-den-himmel-sol-war-der-in-der-alten-romischen-religion-es-war-lange-dachte-dass-rom-wirklich-hatte-zwei-unterschiedliche-aufeinander-folgende-sun-gotter-die-erste-sol-indiges-wurde-unwichtig-gewesen-insgesamt-in-einem-fruhen-zeitraum-verschwinden-erst-in-den-spaten-romischen-reich-wissenschaftler-argumentiert-hat-solar-kult-wieder-erscheinen-mit-der-ankunft-in-rom-der-syrischen-sol-invictus-vielleicht-unter-dem-einfluss-der-mithraic-mysteries-image246588388.html
RMT95204–Sol in seinem Wagen, über den Himmel. Sol war der in der alten römischen Religion. Es war lange dachte, dass Rom wirklich hatte zwei unterschiedliche, aufeinander folgende sun Götter. Die erste, Sol Indiges, wurde unwichtig gewesen, insgesamt in einem frühen Zeitraum verschwinden. Erst in den späten Römischen Reich, Wissenschaftler argumentiert, hat Solar Kult wieder erscheinen mit der Ankunft in Rom der syrischen Sol Invictus, vielleicht unter dem Einfluß der Mithraic Mysteries.
Ein Blick auf die südlichen Armenien in der Region Südkaukasus Eurasiens, die die Türkei grenzt im Westen, im Norden an Georgien, Aserbaidschan, im Osten und Iran im Süden. In den frühen Jahrhunderten war Armenien in der Sphäre der Einfluss des persischen Reiches genießen, Perioden der Unabhängigkeit und Autonomie zu zeitgenössischen Imperien. Die strategische Lage zwischen zwei Kontinenten hat es Invasionen durch viele Völker, einschließlich Assyrien, achämenidischen Reichs, Griechen, Parther, Römer, sassanidischen Reiches, Byzantiner, Araber, Seldschuken, Mongolen, Osmanen, Iran ausgesetzt, und das Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-sudlichen-armenien-in-der-region-sudkaukasus-eurasiens-die-die-turkei-grenzt-im-westen-im-norden-an-georgien-aserbaidschan-im-osten-und-iran-im-suden-in-den-fruhen-jahrhunderten-war-armenien-in-der-sphare-der-einfluss-des-persischen-reiches-geniessen-perioden-der-unabhangigkeit-und-autonomie-zu-zeitgenossischen-imperien-die-strategische-lage-zwischen-zwei-kontinenten-hat-es-invasionen-durch-viele-volker-einschliesslich-assyrien-achamenidischen-reichs-griechen-parther-romer-sassanidischen-reiches-byzantiner-araber-seldschuken-mongolen-osmanen-iran-ausgesetzt-und-das-russland-image259878067.html
RMW2PD3F–Ein Blick auf die südlichen Armenien in der Region Südkaukasus Eurasiens, die die Türkei grenzt im Westen, im Norden an Georgien, Aserbaidschan, im Osten und Iran im Süden. In den frühen Jahrhunderten war Armenien in der Sphäre der Einfluss des persischen Reiches genießen, Perioden der Unabhängigkeit und Autonomie zu zeitgenössischen Imperien. Die strategische Lage zwischen zwei Kontinenten hat es Invasionen durch viele Völker, einschließlich Assyrien, achämenidischen Reichs, Griechen, Parther, Römer, sassanidischen Reiches, Byzantiner, Araber, Seldschuken, Mongolen, Osmanen, Iran ausgesetzt, und das Russland
Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung einer funerary Prozession. Detail. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-magna-graecia-lukanischen-grab-griechischen-stil-malen-mit-kursiv-einfluss-darstellung-einer-funerary-prozession-detail-4-jhvchr-archaologisches-museum-von-paestum-italien-131168659.html
RMHHB6XY–Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung einer funerary Prozession. Detail. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
Diese Maske bekannt als protome Maske, deutlich ägyptischen Einfluß in der Formgebung des Haares mit Merkmalen der griechischen archaischen Stil kombiniert, wie Mandel-geformte Augen 6. Jahrhundert v. Chr. Musee National du Bardo Tunesien Carthage Phoenicia (phönizische Handelsstadt in Nordafrika Hauptstadt karthagischen Reiches) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-maske-bekannt-als-protome-maske-deutlich-agyptischen-einfluss-in-der-formgebung-des-haares-mit-merkmalen-der-griechischen-archaischen-stil-kombiniert-wie-mandel-geformte-augen-6-jahrhundert-v-chr-musee-national-du-bardo-tunesien-carthage-phoenicia-phonizische-handelsstadt-in-nordafrika-hauptstadt-karthagischen-reiches-79576032.html
RMEHD014–Diese Maske bekannt als protome Maske, deutlich ägyptischen Einfluß in der Formgebung des Haares mit Merkmalen der griechischen archaischen Stil kombiniert, wie Mandel-geformte Augen 6. Jahrhundert v. Chr. Musee National du Bardo Tunesien Carthage Phoenicia (phönizische Handelsstadt in Nordafrika Hauptstadt karthagischen Reiches)
Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-der-aphrodite-antike-stadt-aphrodisias-geyre-in-der-nahe-von-karacasu-provinz-aydin-turkei-image608498550.html
RF2X9YE32–Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei
Statue von Sokrates, einer der größten Denker und Philosophen der Menschheit, in Athen, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-sokrates-einer-der-grossten-denker-und-philosophen-der-menschheit-in-athen-griechenland-image356859260.html
RM2BMG9HG–Statue von Sokrates, einer der größten Denker und Philosophen der Menschheit, in Athen, Griechenland
Gravieren von John Francois Champollion, Übersetzer der Rosetta Stone. Von einem ursprünglichen Gravur in der Ausgabe 1895 der Götzen in den Felsen, von Samuel Kinns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravieren-von-john-francois-champollion-ubersetzer-der-rosetta-stone-von-einem-ursprunglichen-gravur-in-der-ausgabe-1895-der-gotzen-in-den-felsen-von-samuel-kinns-image182122626.html
RMMG8B7E–Gravieren von John Francois Champollion, Übersetzer der Rosetta Stone. Von einem ursprünglichen Gravur in der Ausgabe 1895 der Götzen in den Felsen, von Samuel Kinns
Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung die Rückkehr des Kriegers. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magna-graecia-lukanischen-grab-griechischen-stil-malen-mit-kursiv-einfluss-darstellung-die-ruckkehr-des-kriegers-4-jhvchr-archaologisches-museum-von-paestum-italien-image220319270.html
RMPPCBDA–Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung die Rückkehr des Kriegers. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
Statue von Plato Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-plato-image546041140.html
RF2PMA918–Statue von Plato
Befestigungsanlagen rund um die Altstadt von Chania, Kreta, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/befestigungsanlagen-rund-um-die-altstadt-von-chania-kreta-griechenland-image624167056.html
RF2Y7D7CG–Befestigungsanlagen rund um die Altstadt von Chania, Kreta, Griechenland
Die griechische Vase ist ein großer Teil der schönen archäologischen Aufzeichnung des Antiken Griechenlands und hat einen unverhältnismäßig großen Einfluss auf unsere Untersta ausgeübt Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-griechische-vase-ist-ein-grosser-teil-der-schonen-archaologischen-aufzeichnung-des-antiken-griechenlands-und-hat-einen-unverhaltnismassig-grossen-einfluss-auf-unsere-untersta-ausgeubt-image348611196.html
RF2B74H3T–Die griechische Vase ist ein großer Teil der schönen archäologischen Aufzeichnung des Antiken Griechenlands und hat einen unverhältnismäßig großen Einfluss auf unsere Untersta ausgeübt
Pelopidas, Staatsmann und General in Griechenland, die Thebanische Armee in der Schlacht von Leuctra am 6. Juli 371 v. Chr.. Der Konflikt zwischen der Boeotians führte durch die Theben, und die Spartans zusammen mit ihren Verbündeten fand während der post-Korinthischen Krieg Konflikt. Die Schlacht fand statt nearf Leuctra, einem Dorf in Böotien im Gebiet des Thespiae. Die thebanische Sieg shattered Sparta der immense Einfluss auf der griechischen Halbinsel, die Sparta nach dem Sieg im Peloponnesischen Krieg gewonnen hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pelopidas-staatsmann-und-general-in-griechenland-die-thebanische-armee-in-der-schlacht-von-leuctra-am-6-juli-371-v-chr-der-konflikt-zwischen-der-boeotians-fuhrte-durch-die-theben-und-die-spartans-zusammen-mit-ihren-verbundeten-fand-wahrend-der-post-korinthischen-krieg-konflikt-die-schlacht-fand-statt-nearf-leuctra-einem-dorf-in-bootien-im-gebiet-des-thespiae-die-thebanische-sieg-shattered-sparta-der-immense-einfluss-auf-der-griechischen-halbinsel-die-sparta-nach-dem-sieg-im-peloponnesischen-krieg-gewonnen-hatte-image259418595.html
RMW21F1R–Pelopidas, Staatsmann und General in Griechenland, die Thebanische Armee in der Schlacht von Leuctra am 6. Juli 371 v. Chr.. Der Konflikt zwischen der Boeotians führte durch die Theben, und die Spartans zusammen mit ihren Verbündeten fand während der post-Korinthischen Krieg Konflikt. Die Schlacht fand statt nearf Leuctra, einem Dorf in Böotien im Gebiet des Thespiae. Die thebanische Sieg shattered Sparta der immense Einfluss auf der griechischen Halbinsel, die Sparta nach dem Sieg im Peloponnesischen Krieg gewonnen hatte.
Wer die Geschichten erzählt, regiert die Gesellschaft - Wortschatz auf Bausteinen, Text Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wer-die-geschichten-erzahlt-regiert-die-gesellschaft-wortschatz-auf-bausteinen-text-image560324869.html
RF2RFH02D–Wer die Geschichten erzählt, regiert die Gesellschaft - Wortschatz auf Bausteinen, Text
Die ecke Lünetten Zeige 6 römische Kaiser und 2 ihrer Frauen. Die lackierten roundels und 2 großen lünetten zeigen die griechischen Gott Apollo und die 9 Musen. Sie waren Töchter des Zeus, die Göttinnen der kreativen Inspiration, jede mit ihren eigenen Einflussbereich über die Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ecke-lunetten-zeige-6-romische-kaiser-und-2-ihrer-frauen-die-lackierten-roundels-und-2-grossen-lunetten-zeigen-die-griechischen-gott-apollo-und-die-9-musen-sie-waren-tochter-des-zeus-die-gottinnen-der-kreativen-inspiration-jede-mit-ihren-eigenen-einflussbereich-uber-die-kunst-57406711.html
RMD9B2RK–Die ecke Lünetten Zeige 6 römische Kaiser und 2 ihrer Frauen. Die lackierten roundels und 2 großen lünetten zeigen die griechischen Gott Apollo und die 9 Musen. Sie waren Töchter des Zeus, die Göttinnen der kreativen Inspiration, jede mit ihren eigenen Einflussbereich über die Kunst.
Denkmal von Sokrates und Konfuzius, geschaffen von dem chinesischen Künstler Wu Weishan im Jahre 2021, antike Agora von Athen, Athen, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-von-sokrates-und-konfuzius-geschaffen-von-dem-chinesischen-kunstler-wu-weishan-im-jahre-2021-antike-agora-von-athen-athen-griechenland-image613288095.html
RM2XHNK67–Denkmal von Sokrates und Konfuzius, geschaffen von dem chinesischen Künstler Wu Weishan im Jahre 2021, antike Agora von Athen, Athen, Griechenland
Bosio, Astyanax SCAEVOLA (sagte der Junge). "Römischer Krieger zu Pferd, Reduktion der Statue, die die Haupttür des Winterzirkus ziert". Bronze. Paris, Carnavalet Museum. Griechisch-römische Antike, Reiter, Krieger, alter Held, alter Einfluss, Statuette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bosio-astyanax-scaevola-sagte-der-junge-romischer-krieger-zu-pferd-reduktion-der-statue-die-die-haupttur-des-winterzirkus-ziert-bronze-paris-carnavalet-museum-griechisch-romische-antike-reiter-krieger-alter-held-alter-einfluss-statuette-image596781543.html
RM2WJWMXF–Bosio, Astyanax SCAEVOLA (sagte der Junge). "Römischer Krieger zu Pferd, Reduktion der Statue, die die Haupttür des Winterzirkus ziert". Bronze. Paris, Carnavalet Museum. Griechisch-römische Antike, Reiter, Krieger, alter Held, alter Einfluss, Statuette
Bet Shean römische Theater, Israel, aus dem ersten Jahrhundert. Während der hellenistischen Zeit Bet Shean hatte einen griechischen Bevölkerung und Scythopolis genannt wurde. In 64 v. Chr. Es genommen wurde von den Römern, wiederaufgebaut, und die Hauptstadt der Dekapolis, die zehn Städte in Samaria, waren Zentren der griechisch-römischen Kultur. Die Stadt enthält die besten Römischen Theater der antiken Samaria sowie ein Hippodrom, Cardo haltbar gemacht, und die anderen Marken der römischen Einfluss. Ausgrabungen an der Cite sind fortlaufend und zeigen nicht weniger als 18 aufeinander folgenden alten Städte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bet-shean-romische-theater-israel-aus-dem-ersten-jahrhundert-wahrend-der-hellenistischen-zeit-bet-shean-hatte-einen-griechischen-bevolkerung-und-scythopolis-genannt-wurde-in-64-v-chr-es-genommen-wurde-von-den-romern-wiederaufgebaut-und-die-hauptstadt-der-dekapolis-die-zehn-stadte-in-samaria-waren-zentren-der-griechisch-romischen-kultur-die-stadt-enthalt-die-besten-romischen-theater-der-antiken-samaria-sowie-ein-hippodrom-cardo-haltbar-gemacht-und-die-anderen-marken-der-romischen-einfluss-ausgrabungen-an-der-cite-sind-fortlaufend-und-zeigen-nicht-weniger-als-18-aufeinander-folgenden-alten-stadte-image232218297.html
RFRDPCPH–Bet Shean römische Theater, Israel, aus dem ersten Jahrhundert. Während der hellenistischen Zeit Bet Shean hatte einen griechischen Bevölkerung und Scythopolis genannt wurde. In 64 v. Chr. Es genommen wurde von den Römern, wiederaufgebaut, und die Hauptstadt der Dekapolis, die zehn Städte in Samaria, waren Zentren der griechisch-römischen Kultur. Die Stadt enthält die besten Römischen Theater der antiken Samaria sowie ein Hippodrom, Cardo haltbar gemacht, und die anderen Marken der römischen Einfluss. Ausgrabungen an der Cite sind fortlaufend und zeigen nicht weniger als 18 aufeinander folgenden alten Städte
Der korinthische Orden stammt aus dem antiken Griechenland und zeichnet sich durch seine schlanken kannelierten Säulen und kunstvollen Kapitelle aus, die mit Akanthusblättern verziert sind. Diese Ordnung stellt den Höhepunkt der griechischen architektonischen Raffinesse dar und wurde später von den Römern übernommen und angepasst, die ihr dekoratives Potenzial mit ihrem eigenen Flair veredelten. Seine Verwendung in Tempeln, öffentlichen Gebäuden und Denkmälern im gesamten Mittelmeerbecken unterstreicht ein Erbe von Schönheit und Pracht und macht es zu einem zeitlosen Symbol architektonischer Leistung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-korinthische-orden-stammt-aus-dem-antiken-griechenland-und-zeichnet-sich-durch-seine-schlanken-kannelierten-saulen-und-kunstvollen-kapitelle-aus-die-mit-akanthusblattern-verziert-sind-diese-ordnung-stellt-den-hohepunkt-der-griechischen-architektonischen-raffinesse-dar-und-wurde-spater-von-den-romern-ubernommen-und-angepasst-die-ihr-dekoratives-potenzial-mit-ihrem-eigenen-flair-veredelten-seine-verwendung-in-tempeln-offentlichen-gebauden-und-denkmalern-im-gesamten-mittelmeerbecken-unterstreicht-ein-erbe-von-schonheit-und-pracht-und-macht-es-zu-einem-zeitlosen-symbol-architektonischer-leistung-image597793440.html
RM2WMFRHM–Der korinthische Orden stammt aus dem antiken Griechenland und zeichnet sich durch seine schlanken kannelierten Säulen und kunstvollen Kapitelle aus, die mit Akanthusblättern verziert sind. Diese Ordnung stellt den Höhepunkt der griechischen architektonischen Raffinesse dar und wurde später von den Römern übernommen und angepasst, die ihr dekoratives Potenzial mit ihrem eigenen Flair veredelten. Seine Verwendung in Tempeln, öffentlichen Gebäuden und Denkmälern im gesamten Mittelmeerbecken unterstreicht ein Erbe von Schönheit und Pracht und macht es zu einem zeitlosen Symbol architektonischer Leistung
Jean-Baptiste Carpeaux (1827-1875). Venus entwaffnet die Liebe. Patiniertes Pflaster, 1869. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 78930-29 Allegorie, Liebe, Deesse griechisch-romanisch, römisch-griechisch-römisch, griechisch-römisch-griechisch-römisch-göttlich, römische Göttlichkeit, Kind, Frau, antike Einflüsse, griechisch-römische Mythologie, römische Mythologie, allegorischer Charakter, mythologischer Charakter, Pattero-Muster, Statue, 19. XIX. 19. Jahrhundert, Putto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-carpeaux-1827-1875-venus-entwaffnet-die-liebe-patiniertes-pflaster-1869-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-78930-29-allegorie-liebe-deesse-griechisch-romanisch-romisch-griechisch-romisch-griechisch-romisch-griechisch-romisch-gottlich-romische-gottlichkeit-kind-frau-antike-einflusse-griechisch-romische-mythologie-romische-mythologie-allegorischer-charakter-mythologischer-charakter-pattero-muster-statue-19-xix-19-jahrhundert-putto-image596757113.html
RM2WJTHP1–Jean-Baptiste Carpeaux (1827-1875). Venus entwaffnet die Liebe. Patiniertes Pflaster, 1869. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 78930-29 Allegorie, Liebe, Deesse griechisch-romanisch, römisch-griechisch-römisch, griechisch-römisch-griechisch-römisch-göttlich, römische Göttlichkeit, Kind, Frau, antike Einflüsse, griechisch-römische Mythologie, römische Mythologie, allegorischer Charakter, mythologischer Charakter, Pattero-Muster, Statue, 19. XIX. 19. Jahrhundert, Putto
Ruinen eines zweistöckigen Gebäudes mit großen Säulen im Preah Khan Tempelkomplex in Siem Reap, Kambodscha. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-eines-zweistockigen-gebaudes-mit-grossen-saulen-im-preah-khan-tempelkomplex-in-siem-reap-kambodscha-image505146542.html
RM2M9RBFX–Ruinen eines zweistöckigen Gebäudes mit großen Säulen im Preah Khan Tempelkomplex in Siem Reap, Kambodscha.
Couch ca. 1837 der Werkstatt von Duncan Phyfe Scottish zugeschrieben die gerollten Armlehnen an den gegenüberliegenden Enden dieser Couch (und deren Paar 66.221.2) förderten eine angenehme Ruhe – oder sogar ein Mittagsschlaf. Im frühen 19. Jahrhundert nahmen Designer und Möbelhersteller eine Wiederbelebung klassischer Prototypen aus der antiken griechischen und römischen Architektur und dekorativen Künsten an. Die schlanken, kurvenreichen Linien, Und dramatische, figürliche Mahagoni-Furniere dieser Couch charakterisieren den unverwechselbaren Grecian Plain-Stil, der in den Jahren 1820s bis 1840s während der Revival-Periode entstand. Amerikanische Tischler hatten großen Einfluss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/couch-ca-1837-der-werkstatt-von-duncan-phyfe-scottish-zugeschrieben-die-gerollten-armlehnen-an-den-gegenuberliegenden-enden-dieser-couch-und-deren-paar-662212-forderten-eine-angenehme-ruhe-oder-sogar-ein-mittagsschlaf-im-fruhen-19-jahrhundert-nahmen-designer-und-mobelhersteller-eine-wiederbelebung-klassischer-prototypen-aus-der-antiken-griechischen-und-romischen-architektur-und-dekorativen-kunsten-an-die-schlanken-kurvenreichen-linien-und-dramatische-figurliche-mahagoni-furniere-dieser-couch-charakterisieren-den-unverwechselbaren-grecian-plain-stil-der-in-den-jahren-1820s-bis-1840s-wahrend-der-revival-periode-entstand-amerikanische-tischler-hatten-grossen-einfluss-image458031932.html
RM2HH54B8–Couch ca. 1837 der Werkstatt von Duncan Phyfe Scottish zugeschrieben die gerollten Armlehnen an den gegenüberliegenden Enden dieser Couch (und deren Paar 66.221.2) förderten eine angenehme Ruhe – oder sogar ein Mittagsschlaf. Im frühen 19. Jahrhundert nahmen Designer und Möbelhersteller eine Wiederbelebung klassischer Prototypen aus der antiken griechischen und römischen Architektur und dekorativen Künsten an. Die schlanken, kurvenreichen Linien, Und dramatische, figürliche Mahagoni-Furniere dieser Couch charakterisieren den unverwechselbaren Grecian Plain-Stil, der in den Jahren 1820s bis 1840s während der Revival-Periode entstand. Amerikanische Tischler hatten großen Einfluss
Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung einer Quadriga. Detail. Grab 48A. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-magna-graecia-lukanischen-grab-griechischen-stil-malen-mit-kursiv-einfluss-darstellung-einer-quadriga-detail-grab-48a-4-jhvchr-archaologisches-museum-von-paestum-italien-131168657.html
RMHHB6XW–Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung einer Quadriga. Detail. Grab 48A. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
Bronzestatue eines aristokratischen Jungen 27 v. Chr.–A.D. 14 Roman Diese lebensgroße Statue wurde auf der östlichen Mittelmeerinsel Rhodos gefunden, deren antike griechische Städte reiche, blühende Zentren des Handels und der Kultur unter den Römern waren. Mit seinem breiten Gesicht und kurzen Haaren ähnelt der Junge jungen Prinzen in der Familie des ersten römischen Kaiser Augustus, aber er mag der Sohn eines wichtigen römischen Beamten gewesen sein, der auf Rhodos stationiert war, oder der Sohn eines wohlhabenden Griechen. Als sich der römische Einfluss in der gesamten Mittelmeerwelt ausbreitete, gab es einen Austausch von Mode, Bräuchen und Kultur. Römer hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-eines-aristokratischen-jungen-27-v-chrad-14-roman-diese-lebensgrosse-statue-wurde-auf-der-ostlichen-mittelmeerinsel-rhodos-gefunden-deren-antike-griechische-stadte-reiche-bluhende-zentren-des-handels-und-der-kultur-unter-den-romern-waren-mit-seinem-breiten-gesicht-und-kurzen-haaren-ahnelt-der-junge-jungen-prinzen-in-der-familie-des-ersten-romischen-kaiser-augustus-aber-er-mag-der-sohn-eines-wichtigen-romischen-beamten-gewesen-sein-der-auf-rhodos-stationiert-war-oder-der-sohn-eines-wohlhabenden-griechen-als-sich-der-romische-einfluss-in-der-gesamten-mittelmeerwelt-ausbreitete-gab-es-einen-austausch-von-mode-brauchen-und-kultur-romer-hatten-image458154260.html
RM2HHAMC4–Bronzestatue eines aristokratischen Jungen 27 v. Chr.–A.D. 14 Roman Diese lebensgroße Statue wurde auf der östlichen Mittelmeerinsel Rhodos gefunden, deren antike griechische Städte reiche, blühende Zentren des Handels und der Kultur unter den Römern waren. Mit seinem breiten Gesicht und kurzen Haaren ähnelt der Junge jungen Prinzen in der Familie des ersten römischen Kaiser Augustus, aber er mag der Sohn eines wichtigen römischen Beamten gewesen sein, der auf Rhodos stationiert war, oder der Sohn eines wohlhabenden Griechen. Als sich der römische Einfluss in der gesamten Mittelmeerwelt ausbreitete, gab es einen Austausch von Mode, Bräuchen und Kultur. Römer hatten
Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-der-aphrodite-antike-stadt-aphrodisias-geyre-in-der-nahe-von-karacasu-provinz-aydin-turkei-image608498656.html
RF2X9YE6T–Der Tempel der Aphrodite, antike Stadt Aphrodisias, Geyre, in der Nähe von Karacasu, Provinz Aydin, Türkei
Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil Fresko mit italienischen Einflüssen, die Darstellung eines Kriegers auf dem Pferderücken, möglicherweise Samnita montiert. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-magna-graecia-lukanischen-grab-griechischen-stil-fresko-mit-italienischen-einflussen-die-darstellung-eines-kriegers-auf-dem-pferderucken-moglicherweise-samnita-montiert-4-jhvchr-archaologisches-museum-von-paestum-italien-126364693.html
RMH9GBCN–Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil Fresko mit italienischen Einflüssen, die Darstellung eines Kriegers auf dem Pferderücken, möglicherweise Samnita montiert. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
Die Seele ist die Farbe seiner Gedanken - gefärbt, der griechische Philosoph Heraclitus Zitat auf Grunge Vintage Karton gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-seele-ist-die-farbe-seiner-gedanken-gefarbt-der-griechische-philosoph-heraclitus-zitat-auf-grunge-vintage-karton-gedruckt-87617365.html
RFF2F8RH–Die Seele ist die Farbe seiner Gedanken - gefärbt, der griechische Philosoph Heraclitus Zitat auf Grunge Vintage Karton gedruckt
Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung einer Quadriga. Detail. Grab 48A. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magna-graecia-lukanischen-grab-griechischen-stil-malen-mit-kursiv-einfluss-darstellung-einer-quadriga-detail-grab-48a-4-jhvchr-archaologisches-museum-von-paestum-italien-image231215470.html
RMRC4NKA–Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung einer Quadriga. Detail. Grab 48A. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
Wer erzählen Geschichten berühmtes Zitat des antiken griechischen Philosophen Platon auf Schiefertafel mit roten Herzen Symbol statt O schriftliche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wer-erzahlen-geschichten-beruhmtes-zitat-des-antiken-griechischen-philosophen-platon-auf-schiefertafel-mit-roten-herzen-symbol-statt-o-schriftliche-image214951258.html
RFPDKTEJ–Wer erzählen Geschichten berühmtes Zitat des antiken griechischen Philosophen Platon auf Schiefertafel mit roten Herzen Symbol statt O schriftliche
Diese mittelalterliche Illustration zeigt den römischen Gott Saturn im traditionellen Gewand eines alten Mannes. Das Zodiakallicht Zeichen unter seinem Einfluss, Wassermann und Steinbock, sind auf seinem links und rechts, bzw. abgebildet. Er hält die Sichel mit denen seiner griechischen Inter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-mittelalterliche-illustration-zeigt-den-romischen-gott-saturn-im-traditionellen-gewand-eines-alten-mannes-das-zodiakallicht-zeichen-unter-seinem-einfluss-wassermann-und-steinbock-sind-auf-seinem-links-und-rechts-bzw-abgebildet-er-halt-die-sichel-mit-denen-seiner-griechischen-inter-103999997.html
RMG15H1H–Diese mittelalterliche Illustration zeigt den römischen Gott Saturn im traditionellen Gewand eines alten Mannes. Das Zodiakallicht Zeichen unter seinem Einfluss, Wassermann und Steinbock, sind auf seinem links und rechts, bzw. abgebildet. Er hält die Sichel mit denen seiner griechischen Inter
Wahrer Freundschaft kann nur zwischen gleichen - bestehen der griechische Philosoph Plato Zitat auf Grunge Vintage Karton gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wahrer-freundschaft-kann-nur-zwischen-gleichen-bestehen-der-griechische-philosoph-plato-zitat-auf-grunge-vintage-karton-gedruckt-114200146.html
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Italien. Alte Kunst. 500-475 v. Chr. Held Odysseus, der aus der Zyklop Höhle versteckt sich unter dem Bauch eines Widders zu entkommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-alte-kunst-500-475-v-chr-held-odysseus-der-aus-der-zyklop-hohle-versteckt-sich-unter-dem-bauch-eines-widders-zu-entkommen-50915073.html
RMCXRAKD–Italien. Alte Kunst. 500-475 v. Chr. Held Odysseus, der aus der Zyklop Höhle versteckt sich unter dem Bauch eines Widders zu entkommen.
Agonothetes Monument in Apollonia, Albanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agonothetes-monument-in-apollonia-albanien-image564629744.html
RF2RPH300–Agonothetes Monument in Apollonia, Albanien
Die ecke Lünetten Zeige 6 römische Kaiser und 2 ihrer Frauen. Die lackierten roundels und 2 großen lünetten zeigen die griechischen Gott Apollo und die 9 Musen. Sie waren Töchter des Zeus, die Göttinnen der kreativen Inspiration, jede mit ihren eigenen Einflussbereich über die Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ecke-lunetten-zeige-6-romische-kaiser-und-2-ihrer-frauen-die-lackierten-roundels-und-2-grossen-lunetten-zeigen-die-griechischen-gott-apollo-und-die-9-musen-sie-waren-tochter-des-zeus-die-gottinnen-der-kreativen-inspiration-jede-mit-ihren-eigenen-einflussbereich-uber-die-kunst-57406724.html
RMD9B2T4–Die ecke Lünetten Zeige 6 römische Kaiser und 2 ihrer Frauen. Die lackierten roundels und 2 großen lünetten zeigen die griechischen Gott Apollo und die 9 Musen. Sie waren Töchter des Zeus, die Göttinnen der kreativen Inspiration, jede mit ihren eigenen Einflussbereich über die Kunst.
Zeile der antiken griechischen Säulen in Athen. Architektonische abstrakt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeile-der-antiken-griechischen-saulen-in-athen-architektonische-abstrakt-image332184772.html
RF2A8C91T–Zeile der antiken griechischen Säulen in Athen. Architektonische abstrakt.
Umstände machen nicht den Mann - der griechische Philosoph Epictetus Zitat auf Grunge Vintage Karton gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umstande-machen-nicht-den-mann-der-griechische-philosoph-epictetus-zitat-auf-grunge-vintage-karton-gedruckt-image627581436.html
RF2YD0PEM–Umstände machen nicht den Mann - der griechische Philosoph Epictetus Zitat auf Grunge Vintage Karton gedruckt
Diejenigen, die Geschichten erzählen, regieren die Gesellschaft, Plato zitiert den alten griechischen Philosophen. Inspirierende Handschrift auf Notizblock auf weißem Hintergrund mit Uhr, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diejenigen-die-geschichten-erzahlen-regieren-die-gesellschaft-plato-zitiert-den-alten-griechischen-philosophen-inspirierende-handschrift-auf-notizblock-auf-weissem-hintergrund-mit-uhr-image516571175.html
RF2N0BRPF–Diejenigen, die Geschichten erzählen, regieren die Gesellschaft, Plato zitiert den alten griechischen Philosophen. Inspirierende Handschrift auf Notizblock auf weißem Hintergrund mit Uhr,
Der Amathus-Sarkophag, ein Meisterwerk der phönizischen Kunst aus Zypern, zeigt das komplexe Zusammenspiel kultureller Einflüsse im antiken Mittelmeer. Dieses exquisite Stück stammt aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. und zeigt detaillierte Darstellungen ägyptischer, griechischer und phönizischer Elemente, die die kosmopolitische Natur von Amathus als Zentrum des Handels und kulturellen Austauschs symbolisieren. Der Sarkophag ist mit aufwendigen Schnitzereien geschmückt, darunter Prozessionen, Gottheiten und mythologische Szenen, die das Können der Phönizier in der Steinhandwerkskunst und ihre religiösen und mythologischen Überzeugungen hervorheben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-amathus-sarkophag-ein-meisterwerk-der-phonizischen-kunst-aus-zypern-zeigt-das-komplexe-zusammenspiel-kultureller-einflusse-im-antiken-mittelmeer-dieses-exquisite-stuck-stammt-aus-dem-5-jahrhundert-v-chr-und-zeigt-detaillierte-darstellungen-agyptischer-griechischer-und-phonizischer-elemente-die-die-kosmopolitische-natur-von-amathus-als-zentrum-des-handels-und-kulturellen-austauschs-symbolisieren-der-sarkophag-ist-mit-aufwendigen-schnitzereien-geschmuckt-darunter-prozessionen-gottheiten-und-mythologische-szenen-die-das-konnen-der-phonizier-in-der-steinhandwerkskunst-und-ihre-religiosen-und-mythologischen-uberzeugungen-hervorheben-image597229848.html
RM2WKJ4NC–Der Amathus-Sarkophag, ein Meisterwerk der phönizischen Kunst aus Zypern, zeigt das komplexe Zusammenspiel kultureller Einflüsse im antiken Mittelmeer. Dieses exquisite Stück stammt aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. und zeigt detaillierte Darstellungen ägyptischer, griechischer und phönizischer Elemente, die die kosmopolitische Natur von Amathus als Zentrum des Handels und kulturellen Austauschs symbolisieren. Der Sarkophag ist mit aufwendigen Schnitzereien geschmückt, darunter Prozessionen, Gottheiten und mythologische Szenen, die das Können der Phönizier in der Steinhandwerkskunst und ihre religiösen und mythologischen Überzeugungen hervorheben.
Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Eine alte steinerne Sphinx-Statue aus dem alten Zypern mit klassischen griechischen Einflüssen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiden-niederlande-04-jan-2020-eine-alte-steinerne-sphinx-statue-aus-dem-alten-zypern-mit-klassischen-griechischen-einflussen-image363643428.html
RF2C3HAW8–Leiden, Niederlande - 04. JAN 2020: Eine alte steinerne Sphinx-Statue aus dem alten Zypern mit klassischen griechischen Einflüssen.
Sokrates (469-399 v. Chr.) griechischer Philosoph, der als einer der Begründer der westlichen Philosophie gilt. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der philosophischen Tradition durch die sokratische Methode der Befragung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sokrates-469-399-v-chr-griechischer-philosoph-der-als-einer-der-begrunder-der-westlichen-philosophie-gilt-er-spielte-eine-entscheidende-rolle-bei-der-gestaltung-der-philosophischen-tradition-durch-die-sokratische-methode-der-befragung-image566041107.html
RM2RTWB5R–Sokrates (469-399 v. Chr.) griechischer Philosoph, der als einer der Begründer der westlichen Philosophie gilt. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der philosophischen Tradition durch die sokratische Methode der Befragung
Antiker Sardonimasken im Bardo Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiker-sardonimasken-im-bardo-museum-image546668096.html
RF2PNATMG–Antiker Sardonimasken im Bardo Museum
Dieses Bild zeigt das Mausoleum in Halikarnassus, eines der sieben Weltwunder der Antike, im heutigen Bodrum, Türkei. Das Mausoleum ist mit seinen komplizierten Reliefs und der kolossalen Struktur dargestellt, die die Pracht und architektonische Innovation der klassischen hellenistischen Zeit veranschaulichen. Das Kunstwerk fängt die Majestät des Grabes ein, das für Mausolus, einen persischen Satrap, erbaut wurde, und unterstreicht seine Bedeutung als historisches und künstlerisches Wunder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-mausoleum-in-halikarnassus-eines-der-sieben-weltwunder-der-antike-im-heutigen-bodrum-turkei-das-mausoleum-ist-mit-seinen-komplizierten-reliefs-und-der-kolossalen-struktur-dargestellt-die-die-pracht-und-architektonische-innovation-der-klassischen-hellenistischen-zeit-veranschaulichen-das-kunstwerk-fangt-die-majestat-des-grabes-ein-das-fur-mausolus-einen-persischen-satrap-erbaut-wurde-und-unterstreicht-seine-bedeutung-als-historisches-und-kunstlerisches-wunder-image603812717.html
RM2X2A17W–Dieses Bild zeigt das Mausoleum in Halikarnassus, eines der sieben Weltwunder der Antike, im heutigen Bodrum, Türkei. Das Mausoleum ist mit seinen komplizierten Reliefs und der kolossalen Struktur dargestellt, die die Pracht und architektonische Innovation der klassischen hellenistischen Zeit veranschaulichen. Das Kunstwerk fängt die Majestät des Grabes ein, das für Mausolus, einen persischen Satrap, erbaut wurde, und unterstreicht seine Bedeutung als historisches und künstlerisches Wunder.
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