Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-schiff-aufzug-waltrop-ruhrgebiet-region-north-rhine-westphalia-deutschland-europa-34583310.html
RMC07BA6–Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa
Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schiffshebewerk-henrichenburg-in-waltrop-oberwiese-image480257104.html
RF2JW9GRC–Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese
Alte Schiffshebebahn Henrichenburg, LWL-Industriemuseum, Waltrop, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schiffshebebahn-henrichenburg-lwl-industriemuseum-waltrop-ruhrgebiet-nordrhein-westfalen-deutschland-europa-image351405492.html
RM2BBKW84–Alte Schiffshebebahn Henrichenburg, LWL-Industriemuseum, Waltrop, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
Historische alte Schiff heben Waltrop Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-alte-schiff-heben-waltrop-deutschland-image244512304.html
RFT5PDX8–Historische alte Schiff heben Waltrop Deutschland
1889 Druck eines britischen Graving Docks (Dry Dock) mit einem hydraulischen Lift Deck, das auf einem Segelschiff verwendet wird. Der Aufzug war mit unabhängigen Pressen ausgestattet, die von einer Dampfmaschine gearbeitet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1889-druck-eines-britischen-graving-docks-dry-dock-mit-einem-hydraulischen-lift-deck-das-auf-einem-segelschiff-verwendet-wird-der-aufzug-war-mit-unabhangigen-pressen-ausgestattet-die-von-einer-dampfmaschine-gearbeitet-wurden-image453814604.html
RM2HA914C–1889 Druck eines britischen Graving Docks (Dry Dock) mit einem hydraulischen Lift Deck, das auf einem Segelschiff verwendet wird. Der Aufzug war mit unabhängigen Pressen ausgestattet, die von einer Dampfmaschine gearbeitet wurden.
Europa Deutschland NRW Altes Schiffshebewerk Henrichenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-deutschland-nrw-altes-schiffshebewerk-henrichenburg-89223138.html
RMF54D0J–Europa Deutschland NRW Altes Schiffshebewerk Henrichenburg
Niederfinow, Deutschland. 04. Oktober 2022. Der neue Schiffshebewerp. Am selben Tag wurde der neue Schiffshebewerkstand feierlich eröffnet. Die Dimensionen des neuen Schiffshebezugs sind enorm. Der Trog, in dem die Schiffe die rund 36 Meter im Aufzug hinauf- oder hinabfahren können, wiegt 9800 Tonnen. Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes hat rund 520 Millionen Euro in den neuen Aufzug investiert. Die alte Schiffshebewere stammt aus dem Jahr 1934 und ist noch in Betrieb. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederfinow-deutschland-04-oktober-2022-der-neue-schiffshebewerp-am-selben-tag-wurde-der-neue-schiffshebewerkstand-feierlich-eroffnet-die-dimensionen-des-neuen-schiffshebezugs-sind-enorm-der-trog-in-dem-die-schiffe-die-rund-36-meter-im-aufzug-hinauf-oder-hinabfahren-konnen-wiegt-9800-tonnen-die-wasser-und-schifffahrtsverwaltung-des-bundes-hat-rund-520-millionen-euro-in-den-neuen-aufzug-investiert-die-alte-schiffshebewere-stammt-aus-dem-jahr-1934-und-ist-noch-in-betrieb-quelle-patrick-pleuldpaalamy-live-news-image485707688.html
RM2K65W34–Niederfinow, Deutschland. 04. Oktober 2022. Der neue Schiffshebewerp. Am selben Tag wurde der neue Schiffshebewerkstand feierlich eröffnet. Die Dimensionen des neuen Schiffshebezugs sind enorm. Der Trog, in dem die Schiffe die rund 36 Meter im Aufzug hinauf- oder hinabfahren können, wiegt 9800 Tonnen. Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes hat rund 520 Millionen Euro in den neuen Aufzug investiert. Die alte Schiffshebewere stammt aus dem Jahr 1934 und ist noch in Betrieb. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Alamy Live News
Die große Baugrube mit der Gründung der neuen Schiffshebewerk abgebildet ist, zeigt das alte Schiffshebewerk im Hintergrund in Niederfinow, Deutschland, 25. August 2010. Bau, was rund 285 Millionen Euro kostet, läuft noch bis 2014 und soll ein Magnet für ca. 300.000 Besucher pro Jahr. Foto: Patrick Pleul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grosse-baugrube-mit-der-grundung-der-neuen-schiffshebewerk-abgebildet-ist-zeigt-das-alte-schiffshebewerk-im-hintergrund-in-niederfinow-deutschland-25-august-2010-bau-was-rund-285-millionen-euro-kostet-lauft-noch-bis-2014-und-soll-ein-magnet-fur-ca-300000-besucher-pro-jahr-foto-patrick-pleul-54957802.html
RMD5BF6J–Die große Baugrube mit der Gründung der neuen Schiffshebewerk abgebildet ist, zeigt das alte Schiffshebewerk im Hintergrund in Niederfinow, Deutschland, 25. August 2010. Bau, was rund 285 Millionen Euro kostet, läuft noch bis 2014 und soll ein Magnet für ca. 300.000 Besucher pro Jahr. Foto: Patrick Pleul
Alte und neue Niederfinow-Schiffshebewerke, oder-Havel-Kanal, Brandenburg, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-und-neue-niederfinow-schiffshebewerke-oder-havel-kanal-brandenburg-deutschland-europa-image464751953.html
RF2J037T1–Alte und neue Niederfinow-Schiffshebewerke, oder-Havel-Kanal, Brandenburg, Deutschland, Europa
Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schiffshebewerk Waltrop. Hier Boote im Unterwasser des alten alten Schachtschlosses. Die vier Abstiegsanlagen am Ast des Rhein-Herne-Kanals (hinten) vom Dortmund-Ems-Kanal sind als Waltrop-Schleusenpark bekannt. Das einzige Hubsystem, das in Betrieb ist, ist das Neue Schloss, das 1989 zwischen dem alten Schachtschloss und dem neuen Aufzug gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waltrop-nordrhein-westfalen-deutschland-schiffshebewerk-waltrop-hier-boote-im-unterwasser-des-alten-alten-schachtschlosses-die-vier-abstiegsanlagen-am-ast-des-rhein-herne-kanals-hinten-vom-dortmund-ems-kanal-sind-als-waltrop-schleusenpark-bekannt-das-einzige-hubsystem-das-in-betrieb-ist-ist-das-neue-schloss-das-1989-zwischen-dem-alten-schachtschloss-und-dem-neuen-aufzug-gebaut-wurde-image456837379.html
RM2HF6MMK–Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schiffshebewerk Waltrop. Hier Boote im Unterwasser des alten alten Schachtschlosses. Die vier Abstiegsanlagen am Ast des Rhein-Herne-Kanals (hinten) vom Dortmund-Ems-Kanal sind als Waltrop-Schleusenpark bekannt. Das einzige Hubsystem, das in Betrieb ist, ist das Neue Schloss, das 1989 zwischen dem alten Schachtschloss und dem neuen Aufzug gebaut wurde.
Ship Canal Aufzug in der Nähe von Henrichenburg, eröffnet im Jahre 1899, einer wichtigen Struktur des Dortmund-Ems-Kanal, Deutschland, Holzschnitt, 1899, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ship-canal-aufzug-in-der-nahe-von-henrichenburg-eroffnet-im-jahre-1899-einer-wichtigen-struktur-des-dortmund-ems-kanal-deutschland-holzschnitt-1899-europa-79364284.html
RFEH39XM–Ship Canal Aufzug in der Nähe von Henrichenburg, eröffnet im Jahre 1899, einer wichtigen Struktur des Dortmund-Ems-Kanal, Deutschland, Holzschnitt, 1899, Europa
Blick auf Schiff Aufzüge bei Niederfinow in Brandenburg, Deutschland. Der Alte auf der linken Seite und eine neue im Bau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-schiff-aufzuge-bei-niederfinow-in-brandenburg-deutschland-der-alte-auf-der-linken-seite-und-eine-neue-im-bau-image155399948.html
RMK0R264–Blick auf Schiff Aufzüge bei Niederfinow in Brandenburg, Deutschland. Der Alte auf der linken Seite und eine neue im Bau.
Blick aus Schleusenkammer des neuen auf das alte Schiffshebewerk 90 Jahre alt *** Blick aus der Schleusenkammer des neuen Schiffshebewerk 90 Jahre alt *** Blick aus dem alten Schiffshebewerk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-aus-schleusenkammer-des-neuen-auf-das-alte-schiffshebewerk-90-jahre-alt-blick-aus-der-schleusenkammer-des-neuen-schiffshebewerk-90-jahre-alt-blick-aus-dem-alten-schiffshebewerk-image624717107.html
RM2Y8A917–Blick aus Schleusenkammer des neuen auf das alte Schiffshebewerk 90 Jahre alt *** Blick aus der Schleusenkammer des neuen Schiffshebewerk 90 Jahre alt *** Blick aus dem alten Schiffshebewerk
Eine alte Gravur des hydraulischen Bootsantriebs oder Gravierdocks auf der Themse, London, England, UK c. 1860. Es stammt aus einem Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während des 1800s. Edwin Clark (1814–1894) war ein englischer Bauingenieur, spezialisiert auf Hydraulik. Er wird hauptsächlich als der Designer des Anderton Boat Lift (1875) in der Nähe von Northwich in der Nähe von Heshire in Erinnerung gerufen. 1857 wurde Clark Engineer to the Thames Graving Dock Limited, für das er ein Graving Dock entwarf, in dem die Schiffe durch hydraulische Pressen aus dem Wasser gehoben wurden, um Arbeiten am Rumpf durchzuführen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-des-hydraulischen-bootsantriebs-oder-gravierdocks-auf-der-themse-london-england-uk-c-1860-es-stammt-aus-einem-buch-der-1890s-uber-entdeckungen-und-erfindungen-wahrend-des-1800s-edwin-clark-18141894-war-ein-englischer-bauingenieur-spezialisiert-auf-hydraulik-er-wird-hauptsachlich-als-der-designer-des-anderton-boat-lift-1875-in-der-nahe-von-northwich-in-der-nahe-von-heshire-in-erinnerung-gerufen-1857-wurde-clark-engineer-to-the-thames-graving-dock-limited-fur-das-er-ein-graving-dock-entwarf-in-dem-die-schiffe-durch-hydraulische-pressen-aus-dem-wasser-gehoben-wurden-um-arbeiten-am-rumpf-durchzufuhren-image454552111.html
RM2HBEHRY–Eine alte Gravur des hydraulischen Bootsantriebs oder Gravierdocks auf der Themse, London, England, UK c. 1860. Es stammt aus einem Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während des 1800s. Edwin Clark (1814–1894) war ein englischer Bauingenieur, spezialisiert auf Hydraulik. Er wird hauptsächlich als der Designer des Anderton Boat Lift (1875) in der Nähe von Northwich in der Nähe von Heshire in Erinnerung gerufen. 1857 wurde Clark Engineer to the Thames Graving Dock Limited, für das er ein Graving Dock entwarf, in dem die Schiffe durch hydraulische Pressen aus dem Wasser gehoben wurden, um Arbeiten am Rumpf durchzuführen.
Neubau Schiffshebewerkerschiff im Bau in Niederfinow direkt daneben Der historische alte Aufzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neubau-schiffshebewerkerschiff-im-bau-in-niederfinow-direkt-daneben-der-historische-alte-aufzug-image388592639.html
RF2DG5WTF–Neubau Schiffshebewerkerschiff im Bau in Niederfinow direkt daneben Der historische alte Aufzug
Niederfinow, Deutschland, die alte eine noch in Betrieb-Hebebühne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niederfinow-deutschland-die-alte-eine-noch-in-betrieb-hebebuhne-94496237.html
RMFDMJWH–Niederfinow, Deutschland, die alte eine noch in Betrieb-Hebebühne
Heben Sie Barcaccia Henrichenburg, Waltrop Schloss Park, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet, Waltrop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heben-sie-barcaccia-henrichenburg-waltrop-schloss-park-deutschland-nordrhein-westfalen-ruhrgebiet-waltrop-86047035.html
RMEYYNTB–Heben Sie Barcaccia Henrichenburg, Waltrop Schloss Park, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet, Waltrop
Hydraulischer Bootslift Nr. 1 auf dem alten Canal du Centre in Houdeng-Goegnies bei La Louvière, Hennegau im Sillon industriel von Wallonien, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hydraulischer-bootslift-nr-1-auf-dem-alten-canal-du-centre-in-houdeng-goegnies-bei-la-louvire-hennegau-im-sillon-industriel-von-wallonien-belgien-image571038690.html
RM2T511JX–Hydraulischer Bootslift Nr. 1 auf dem alten Canal du Centre in Houdeng-Goegnies bei La Louvière, Hennegau im Sillon industriel von Wallonien, Belgien
Rusty maritime Struktur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rusty-maritime-struktur-171244639.html
RFKXGT7Y–Rusty maritime Struktur
Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-schiff-aufzug-waltrop-ruhrgebiet-region-north-rhine-westphalia-deutschland-europa-34583366.html
RMC07BC6–Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa
Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schiffshebewerk-henrichenburg-in-waltrop-oberwiese-image480257097.html
RF2JW9GR5–Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese
Alte Schiffshebebahn Henrichenburg, LWL-Industriemuseum, Waltrop, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schiffshebebahn-henrichenburg-lwl-industriemuseum-waltrop-ruhrgebiet-nordrhein-westfalen-deutschland-europa-image351405499.html
RM2BBKW8B–Alte Schiffshebebahn Henrichenburg, LWL-Industriemuseum, Waltrop, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
Historische alte Schiff heben Waltrop Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-alte-schiff-heben-waltrop-deutschland-image244512359.html
RFT5PE07–Historische alte Schiff heben Waltrop Deutschland
Historischen hydraulische Boot zu heben, Nr. 3, Canal du Centre, UNESCO-Welterbe, Provinz Hennegau, Wallonien, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischen-hydraulische-boot-zu-heben-nr-3-canal-du-centre-unesco-welterbe-provinz-hennegau-wallonien-belgien-europa-37303850.html
RMC4K9CA–Historischen hydraulische Boot zu heben, Nr. 3, Canal du Centre, UNESCO-Welterbe, Provinz Hennegau, Wallonien, Belgien, Europa
Europa Deutschland NRW Altes Schiffshebewerk Henrichenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-deutschland-nrw-altes-schiffshebewerk-henrichenburg-89223139.html
RMF54D0K–Europa Deutschland NRW Altes Schiffshebewerk Henrichenburg
Niederfinow, Deutschland. 04. Oktober 2022. Der neue Schiffshebewerp. Am selben Tag wurde der neue Schiffshebewerkstand feierlich eröffnet. Die Dimensionen des neuen Schiffshebezugs sind enorm. Der Trog, in dem die Schiffe die rund 36 Meter im Aufzug hinauf- oder hinabfahren können, wiegt 9800 Tonnen. Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes hat rund 520 Millionen Euro in den neuen Aufzug investiert. Die alte Schiffshebewere stammt aus dem Jahr 1934 und ist noch in Betrieb. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederfinow-deutschland-04-oktober-2022-der-neue-schiffshebewerp-am-selben-tag-wurde-der-neue-schiffshebewerkstand-feierlich-eroffnet-die-dimensionen-des-neuen-schiffshebezugs-sind-enorm-der-trog-in-dem-die-schiffe-die-rund-36-meter-im-aufzug-hinauf-oder-hinabfahren-konnen-wiegt-9800-tonnen-die-wasser-und-schifffahrtsverwaltung-des-bundes-hat-rund-520-millionen-euro-in-den-neuen-aufzug-investiert-die-alte-schiffshebewere-stammt-aus-dem-jahr-1934-und-ist-noch-in-betrieb-quelle-patrick-pleuldpaalamy-live-news-image485707671.html
RM2K65W2F–Niederfinow, Deutschland. 04. Oktober 2022. Der neue Schiffshebewerp. Am selben Tag wurde der neue Schiffshebewerkstand feierlich eröffnet. Die Dimensionen des neuen Schiffshebezugs sind enorm. Der Trog, in dem die Schiffe die rund 36 Meter im Aufzug hinauf- oder hinabfahren können, wiegt 9800 Tonnen. Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes hat rund 520 Millionen Euro in den neuen Aufzug investiert. Die alte Schiffshebewere stammt aus dem Jahr 1934 und ist noch in Betrieb. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Alamy Live News
Die große Baugrube mit der Gründung der neuen Schiffshebewerk abgebildet ist, zeigt das alte Schiffshebewerk im Hintergrund in Niederfinow, Deutschland, 25. August 2010. Bau, was rund 285 Millionen Euro kostet, läuft noch bis 2014 und soll ein Magnet für ca. 300.000 Besucher pro Jahr. Foto: Patrick Pleul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grosse-baugrube-mit-der-grundung-der-neuen-schiffshebewerk-abgebildet-ist-zeigt-das-alte-schiffshebewerk-im-hintergrund-in-niederfinow-deutschland-25-august-2010-bau-was-rund-285-millionen-euro-kostet-lauft-noch-bis-2014-und-soll-ein-magnet-fur-ca-300000-besucher-pro-jahr-foto-patrick-pleul-54957800.html
RMD5BF6G–Die große Baugrube mit der Gründung der neuen Schiffshebewerk abgebildet ist, zeigt das alte Schiffshebewerk im Hintergrund in Niederfinow, Deutschland, 25. August 2010. Bau, was rund 285 Millionen Euro kostet, läuft noch bis 2014 und soll ein Magnet für ca. 300.000 Besucher pro Jahr. Foto: Patrick Pleul
Seitenansicht des alten Niederfinowschiffes, oder-Havel-Kanal, Brandenburg, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-des-alten-niederfinowschiffes-oder-havel-kanal-brandenburg-deutschland-image457604983.html
RM2HGDKR3–Seitenansicht des alten Niederfinowschiffes, oder-Havel-Kanal, Brandenburg, Deutschland
Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schiffshebewerk Waltrop. Hier ist ein Steg auf dem oberen Wasser des alten, ausgedient Schachtschlosses. Die vier Abstiegsanlagen am Abzweig des Rhein-Herne-Kanals vom Dortmund-Ems-Kanal sind als Waltrop-Schleusenpark bekannt. Das einzige Hubsystem, das in Betrieb ist, ist das Neue Schloss, das 1989 zwischen dem alten Schachtschloss und dem neuen Aufzug gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waltrop-nordrhein-westfalen-deutschland-schiffshebewerk-waltrop-hier-ist-ein-steg-auf-dem-oberen-wasser-des-alten-ausgedient-schachtschlosses-die-vier-abstiegsanlagen-am-abzweig-des-rhein-herne-kanals-vom-dortmund-ems-kanal-sind-als-waltrop-schleusenpark-bekannt-das-einzige-hubsystem-das-in-betrieb-ist-ist-das-neue-schloss-das-1989-zwischen-dem-alten-schachtschloss-und-dem-neuen-aufzug-gebaut-wurde-image456837378.html
RM2HF6MMJ–Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schiffshebewerk Waltrop. Hier ist ein Steg auf dem oberen Wasser des alten, ausgedient Schachtschlosses. Die vier Abstiegsanlagen am Abzweig des Rhein-Herne-Kanals vom Dortmund-Ems-Kanal sind als Waltrop-Schleusenpark bekannt. Das einzige Hubsystem, das in Betrieb ist, ist das Neue Schloss, das 1989 zwischen dem alten Schachtschloss und dem neuen Aufzug gebaut wurde.
Historisches Schiff oder Boot Lift in Wolwevershaven, Hafen Dordrecht, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisches-schiff-oder-boot-lift-in-wolwevershaven-hafen-dordrecht-niederlande-image363448242.html
RM2C38DXA–Historisches Schiff oder Boot Lift in Wolwevershaven, Hafen Dordrecht, Niederlande.
Das alte, im Jahr 1934 erbaute Schiffshebewerk in Niederfinow Landkreis Barnim. Hier überwinden Schiffe auf dem oder-Havel-Kanal eine Höhe von 60 Metern. *** Die alte Schiffslift in Niederfinow, Stadtteil Barnim, die 1934 auf dem oder-Havel-Kanal gebaut wurde, überwindet hier eine Höhe von 60 Metern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-alte-im-jahr-1934-erbaute-schiffshebewerk-in-niederfinow-landkreis-barnim-hier-uberwinden-schiffe-auf-dem-oder-havel-kanal-eine-hohe-von-60-metern-die-alte-schiffslift-in-niederfinow-stadtteil-barnim-die-1934-auf-dem-oder-havel-kanal-gebaut-wurde-uberwindet-hier-eine-hohe-von-60-metern-image602340367.html
RM2WYXY7Y–Das alte, im Jahr 1934 erbaute Schiffshebewerk in Niederfinow Landkreis Barnim. Hier überwinden Schiffe auf dem oder-Havel-Kanal eine Höhe von 60 Metern. *** Die alte Schiffslift in Niederfinow, Stadtteil Barnim, die 1934 auf dem oder-Havel-Kanal gebaut wurde, überwindet hier eine Höhe von 60 Metern
Eine alte Gravur eines Mannes, der in den 1800ern einen schweren Stein mit einer Riemenscheibe hob Es stammt aus dem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Sport, Spiele und Freizeit. Diese Hubvorrichtung verwendet Seile und Räder, die an zwei Blöcken befestigt sind, wobei der obere Block fest an einem Deckenbalken befestigt ist. Riemenscheiben, die einen Block und ein Greifer bilden, können einen mechanischen Vorteil bieten und das Bewegen großer Lasten unterstützen. Archimedes von Syrakus definierte das Prinzip des Hebels und erfand die zusammengesetzte Riemenscheibe. Seine zusammengesetzten Riemenscheiben wurden um 287–212 v. Chr. gebaut und konnten zum Heben eines ganzen Schiffes verwendet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-eines-mannes-der-in-den-1800ern-einen-schweren-stein-mit-einer-riemenscheibe-hob-es-stammt-aus-dem-viktorianischen-buch-der-1890er-jahre-uber-sport-spiele-und-freizeit-diese-hubvorrichtung-verwendet-seile-und-rader-die-an-zwei-blocken-befestigt-sind-wobei-der-obere-block-fest-an-einem-deckenbalken-befestigt-ist-riemenscheiben-die-einen-block-und-ein-greifer-bilden-konnen-einen-mechanischen-vorteil-bieten-und-das-bewegen-grosser-lasten-unterstutzen-archimedes-von-syrakus-definierte-das-prinzip-des-hebels-und-erfand-die-zusammengesetzte-riemenscheibe-seine-zusammengesetzten-riemenscheiben-wurden-um-287212-v-chr-gebaut-und-konnten-zum-heben-eines-ganzen-schiffes-verwendet-werden-image596747544.html
RM2WJT5G8–Eine alte Gravur eines Mannes, der in den 1800ern einen schweren Stein mit einer Riemenscheibe hob Es stammt aus dem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Sport, Spiele und Freizeit. Diese Hubvorrichtung verwendet Seile und Räder, die an zwei Blöcken befestigt sind, wobei der obere Block fest an einem Deckenbalken befestigt ist. Riemenscheiben, die einen Block und ein Greifer bilden, können einen mechanischen Vorteil bieten und das Bewegen großer Lasten unterstützen. Archimedes von Syrakus definierte das Prinzip des Hebels und erfand die zusammengesetzte Riemenscheibe. Seine zusammengesetzten Riemenscheiben wurden um 287–212 v. Chr. gebaut und konnten zum Heben eines ganzen Schiffes verwendet werden.
Neubau Schiffshebewerkerschiff im Bau in Niederfinow direkt daneben Der historische alte Aufzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neubau-schiffshebewerkerschiff-im-bau-in-niederfinow-direkt-daneben-der-historische-alte-aufzug-image388592641.html
RF2DG5WTH–Neubau Schiffshebewerkerschiff im Bau in Niederfinow direkt daneben Der historische alte Aufzug
Niederfinow, Deutschland, die alte eine noch in Betrieb-Hebebühne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niederfinow-deutschland-die-alte-eine-noch-in-betrieb-hebebuhne-94496206.html
RMFDMJTE–Niederfinow, Deutschland, die alte eine noch in Betrieb-Hebebühne
Heben Sie Barcaccia Henrichenburg, Waltrop Schloss Park, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet, Waltrop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heben-sie-barcaccia-henrichenburg-waltrop-schloss-park-deutschland-nordrhein-westfalen-ruhrgebiet-waltrop-86047033.html
RMEYYNT9–Heben Sie Barcaccia Henrichenburg, Waltrop Schloss Park, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet, Waltrop
Hydraulischer Bootslift Nr. 1 auf dem alten Canal du Centre in Houdeng-Goegnies bei La Louvière, Hennegau im Sillon industriel von Wallonien, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hydraulischer-bootslift-nr-1-auf-dem-alten-canal-du-centre-in-houdeng-goegnies-bei-la-louvire-hennegau-im-sillon-industriel-von-wallonien-belgien-image571038697.html
RM2T511K5–Hydraulischer Bootslift Nr. 1 auf dem alten Canal du Centre in Houdeng-Goegnies bei La Louvière, Hennegau im Sillon industriel von Wallonien, Belgien
Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-schiff-aufzug-waltrop-ruhrgebiet-region-north-rhine-westphalia-deutschland-europa-34583351.html
RMC07BBK–Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa
Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schiffshebewerk-henrichenburg-in-waltrop-oberwiese-image480257009.html
RF2JW9GM1–Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese
Historische Schiffshebewerk bei Finow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-schiffshebewerk-bei-finow-117665969.html
RMGRC441–Historische Schiffshebewerk bei Finow
Historische alte Schiff heben Waltrop Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-alte-schiff-heben-waltrop-deutschland-image244512547.html
RFT5PE6Y–Historische alte Schiff heben Waltrop Deutschland
Historischen hydraulische Boot zu heben, Nr. 3, Canal du Centre, UNESCO-Welterbe, Provinz Hennegau, Wallonien, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischen-hydraulische-boot-zu-heben-nr-3-canal-du-centre-unesco-welterbe-provinz-hennegau-wallonien-belgien-europa-37303855.html
RMC4K9CF–Historischen hydraulische Boot zu heben, Nr. 3, Canal du Centre, UNESCO-Welterbe, Provinz Hennegau, Wallonien, Belgien, Europa
Europa Deutschland NRW Altes Schiffshebewerk Henrichenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-deutschland-nrw-altes-schiffshebewerk-henrichenburg-89223140.html
RMF54D0M–Europa Deutschland NRW Altes Schiffshebewerk Henrichenburg
03. Januar 2023, Brandenburg, Niederfinow: Die Sonne scheint durch eine Öffnung im neuen Schiffslift. Ein Teil des alten Schiffslifts ist im Hintergrund zu sehen. Nach einem Zwischenfall im neuen Schiffsheft in Niederfinow haben Experten begonnen, nach den Ursachen zu suchen. Die Ermittlungen haben begonnen, sagte der Leiter des neuen Wasserstraßenbaubüros, Rolf Dietrich, am Dienstag. Der neue Schiffslift, der seit Anfang Oktober in Betrieb ist, soll bis Januar 15 geschlossen bleiben. Die Schiffe können jedoch die oder-Havel-Wasserstraße über den alten Aufzug passieren, wie die Behörde Ende Dezember angekündigt hatte. Foto: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/03-januar-2023-brandenburg-niederfinow-die-sonne-scheint-durch-eine-offnung-im-neuen-schiffslift-ein-teil-des-alten-schiffslifts-ist-im-hintergrund-zu-sehen-nach-einem-zwischenfall-im-neuen-schiffsheft-in-niederfinow-haben-experten-begonnen-nach-den-ursachen-zu-suchen-die-ermittlungen-haben-begonnen-sagte-der-leiter-des-neuen-wasserstrassenbauburos-rolf-dietrich-am-dienstag-der-neue-schiffslift-der-seit-anfang-oktober-in-betrieb-ist-soll-bis-januar-15-geschlossen-bleiben-die-schiffe-konnen-jedoch-die-oder-havel-wasserstrasse-uber-den-alten-aufzug-passieren-wie-die-behorde-ende-dezember-angekundigt-hatte-foto-image502980479.html
RM2M68MMF–03. Januar 2023, Brandenburg, Niederfinow: Die Sonne scheint durch eine Öffnung im neuen Schiffslift. Ein Teil des alten Schiffslifts ist im Hintergrund zu sehen. Nach einem Zwischenfall im neuen Schiffsheft in Niederfinow haben Experten begonnen, nach den Ursachen zu suchen. Die Ermittlungen haben begonnen, sagte der Leiter des neuen Wasserstraßenbaubüros, Rolf Dietrich, am Dienstag. Der neue Schiffslift, der seit Anfang Oktober in Betrieb ist, soll bis Januar 15 geschlossen bleiben. Die Schiffe können jedoch die oder-Havel-Wasserstraße über den alten Aufzug passieren, wie die Behörde Ende Dezember angekündigt hatte. Foto:
Die große Baugrube mit der Gründung der neuen Schiffshebewerk abgebildet ist, zeigt das alte Schiffshebewerk im Hintergrund in Niederfinow, Deutschland, 25. August 2010. Bau, was rund 285 Millionen Euro kostet, läuft noch bis 2014 und soll ein Magnet für ca. 300.000 Besucher pro Jahr. Foto: Patrick Pleul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grosse-baugrube-mit-der-grundung-der-neuen-schiffshebewerk-abgebildet-ist-zeigt-das-alte-schiffshebewerk-im-hintergrund-in-niederfinow-deutschland-25-august-2010-bau-was-rund-285-millionen-euro-kostet-lauft-noch-bis-2014-und-soll-ein-magnet-fur-ca-300000-besucher-pro-jahr-foto-patrick-pleul-54957799.html
RMD5BF6F–Die große Baugrube mit der Gründung der neuen Schiffshebewerk abgebildet ist, zeigt das alte Schiffshebewerk im Hintergrund in Niederfinow, Deutschland, 25. August 2010. Bau, was rund 285 Millionen Euro kostet, läuft noch bis 2014 und soll ein Magnet für ca. 300.000 Besucher pro Jahr. Foto: Patrick Pleul
Innenansicht des alten Niederfinowschiffes, oder-Havel-Kanal, Brandenburg, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-des-alten-niederfinowschiffes-oder-havel-kanal-brandenburg-deutschland-image457604997.html
RM2HGDKRH–Innenansicht des alten Niederfinowschiffes, oder-Havel-Kanal, Brandenburg, Deutschland
Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schiffshebewerk Waltrop. Hier die ausgediente alte Welle arretieren. Die vier Abstiegsanlagen am Übergang des Rhein-Herne-Kanals (hinten) vom Dortmund-Ems-Kanal (vorne) werden als Waltrop-Schleusenpark bezeichnet. Das einzige Hubsystem, das in Betrieb ist, ist das Neue Schloss, das 1989 zwischen dem alten Schachtschloss und dem neuen Aufzug gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waltrop-nordrhein-westfalen-deutschland-schiffshebewerk-waltrop-hier-die-ausgediente-alte-welle-arretieren-die-vier-abstiegsanlagen-am-ubergang-des-rhein-herne-kanals-hinten-vom-dortmund-ems-kanal-vorne-werden-als-waltrop-schleusenpark-bezeichnet-das-einzige-hubsystem-das-in-betrieb-ist-ist-das-neue-schloss-das-1989-zwischen-dem-alten-schachtschloss-und-dem-neuen-aufzug-gebaut-wurde-image456837376.html
RM2HF6MMG–Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schiffshebewerk Waltrop. Hier die ausgediente alte Welle arretieren. Die vier Abstiegsanlagen am Übergang des Rhein-Herne-Kanals (hinten) vom Dortmund-Ems-Kanal (vorne) werden als Waltrop-Schleusenpark bezeichnet. Das einzige Hubsystem, das in Betrieb ist, ist das Neue Schloss, das 1989 zwischen dem alten Schachtschloss und dem neuen Aufzug gebaut wurde.
Hydraulisch angetriebenes Trockendock am Hafen von San Francisco. Gesamtansicht des Trockendocks oder hydraulischen Hubdocks, Nordamerika. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Nature 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hydraulisch-angetriebenes-trockendock-am-hafen-von-san-francisco-gesamtansicht-des-trockendocks-oder-hydraulischen-hubdocks-nordamerika-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-nature-1897-image451451350.html
RM2H6DAPE–Hydraulisch angetriebenes Trockendock am Hafen von San Francisco. Gesamtansicht des Trockendocks oder hydraulischen Hubdocks, Nordamerika. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Nature 1897
Nahaufnahme Foto der Bug-Ankerwinde am Schiffsdeck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-foto-der-bug-ankerwinde-am-schiffsdeck-71649173.html
RFE4FW71–Nahaufnahme Foto der Bug-Ankerwinde am Schiffsdeck
Alte Rostige Anker Hubwerk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-rostige-anker-hubwerk-image157583272.html
RFK4AF20–Alte Rostige Anker Hubwerk
Historische Schiffshebewere Rothensee aus dem Jahr 1938 im Norden der Stadt Magdeburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-schiffshebewere-rothensee-aus-dem-jahr-1938-im-norden-der-stadt-magdeburg-image449808794.html
RF2H3PFKP–Historische Schiffshebewere Rothensee aus dem Jahr 1938 im Norden der Stadt Magdeburg
Waltrop, alte Schiff Henrichenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waltrop-alte-schiff-henrichenburg-49358451.html
Hydraulischer Bootslift Nr. 1 auf dem alten Canal du Centre in Houdeng-Goegnies bei La Louvière, Hennegau im Sillon industriel von Wallonien, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hydraulischer-bootslift-nr-1-auf-dem-alten-canal-du-centre-in-houdeng-goegnies-bei-la-louvire-hennegau-im-sillon-industriel-von-wallonien-belgien-image571038692.html
RM2T511K0–Hydraulischer Bootslift Nr. 1 auf dem alten Canal du Centre in Houdeng-Goegnies bei La Louvière, Hennegau im Sillon industriel von Wallonien, Belgien
Alte Technologie-Business-Konzept als ein altes Rakete Schiff wird gehoben und transportiert durch einen einzigen Ballon als Metapher für die Wiederherstellung mit alten Werkzeugen Lösung nach einem technischen Fehler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-technologie-business-konzept-als-ein-altes-rakete-schiff-wird-gehoben-und-transportiert-durch-einen-einzigen-ballon-als-metapher-fur-die-wiederherstellung-mit-alten-werkzeugen-losung-nach-einem-technischen-fehler-87218450.html
RFF1W40J–Alte Technologie-Business-Konzept als ein altes Rakete Schiff wird gehoben und transportiert durch einen einzigen Ballon als Metapher für die Wiederherstellung mit alten Werkzeugen Lösung nach einem technischen Fehler.
Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-schiff-aufzug-waltrop-ruhrgebiet-region-north-rhine-westphalia-deutschland-europa-34583415.html
RMC07BDY–Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa
Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schiffshebewerk-henrichenburg-in-waltrop-oberwiese-image480257011.html
RF2JW9GM3–Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese
Historische Schiffshebewerk bei Finow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-schiffshebewerk-bei-finow-117665967.html
RMGRC43Y–Historische Schiffshebewerk bei Finow
Historische alte Schiff heben Waltrop Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-alte-schiff-heben-waltrop-deutschland-image244512403.html
RFT5PE1R–Historische alte Schiff heben Waltrop Deutschland
Historischen hydraulische Boot zu heben, Nr. 4, Canal du Centre, UNESCO-Welterbe, Provinz Hennegau, Wallonien, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischen-hydraulische-boot-zu-heben-nr-4-canal-du-centre-unesco-welterbe-provinz-hennegau-wallonien-belgien-europa-37303883.html
RMC4K9DF–Historischen hydraulische Boot zu heben, Nr. 4, Canal du Centre, UNESCO-Welterbe, Provinz Hennegau, Wallonien, Belgien, Europa
Europa Deutschland NRW Altes Schiffshebewerk Henrichenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-deutschland-nrw-altes-schiffshebewerk-henrichenburg-89223123.html
RMF54D03–Europa Deutschland NRW Altes Schiffshebewerk Henrichenburg
Niederfinow, Deutschland. 04. Oktober 2022. Der alte (r) und der neue (l) Schiffslift (Luftaufnahme mit Drohne). Am selben Tag wurde der neue Schiffshebewerkstand feierlich eröffnet. Die Dimensionen des neuen Schiffshebezugs sind enorm. Der Trog, in dem die Schiffe die rund 36 Meter im Aufzug hinauf- oder hinabfahren können, wiegt 9800 Tonnen. Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes hat rund 520 Millionen Euro in den neuen Aufzug investiert. Die alte Schiffshebewere stammt aus dem Jahr 1934 und ist noch in Betrieb. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederfinow-deutschland-04-oktober-2022-der-alte-r-und-der-neue-l-schiffslift-luftaufnahme-mit-drohne-am-selben-tag-wurde-der-neue-schiffshebewerkstand-feierlich-eroffnet-die-dimensionen-des-neuen-schiffshebezugs-sind-enorm-der-trog-in-dem-die-schiffe-die-rund-36-meter-im-aufzug-hinauf-oder-hinabfahren-konnen-wiegt-9800-tonnen-die-wasser-und-schifffahrtsverwaltung-des-bundes-hat-rund-520-millionen-euro-in-den-neuen-aufzug-investiert-die-alte-schiffshebewere-stammt-aus-dem-jahr-1934-und-ist-noch-in-betrieb-quelle-patrick-pleuldpaalamy-live-news-image485707675.html
RM2K65W2K–Niederfinow, Deutschland. 04. Oktober 2022. Der alte (r) und der neue (l) Schiffslift (Luftaufnahme mit Drohne). Am selben Tag wurde der neue Schiffshebewerkstand feierlich eröffnet. Die Dimensionen des neuen Schiffshebezugs sind enorm. Der Trog, in dem die Schiffe die rund 36 Meter im Aufzug hinauf- oder hinabfahren können, wiegt 9800 Tonnen. Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes hat rund 520 Millionen Euro in den neuen Aufzug investiert. Die alte Schiffshebewere stammt aus dem Jahr 1934 und ist noch in Betrieb. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Alamy Live News
Die große Baugrube mit der Gründung der neuen Schiffshebewerk abgebildet ist, zeigt das alte Schiffshebewerk im Hintergrund in Niederfinow, Deutschland, 25. August 2010. Bau, was rund 285 Millionen Euro kostet, läuft noch bis 2014 und soll ein Magnet für ca. 300.000 Besucher pro Jahr. Foto: Patrick Pleul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grosse-baugrube-mit-der-grundung-der-neuen-schiffshebewerk-abgebildet-ist-zeigt-das-alte-schiffshebewerk-im-hintergrund-in-niederfinow-deutschland-25-august-2010-bau-was-rund-285-millionen-euro-kostet-lauft-noch-bis-2014-und-soll-ein-magnet-fur-ca-300000-besucher-pro-jahr-foto-patrick-pleul-54957801.html
RMD5BF6H–Die große Baugrube mit der Gründung der neuen Schiffshebewerk abgebildet ist, zeigt das alte Schiffshebewerk im Hintergrund in Niederfinow, Deutschland, 25. August 2010. Bau, was rund 285 Millionen Euro kostet, läuft noch bis 2014 und soll ein Magnet für ca. 300.000 Besucher pro Jahr. Foto: Patrick Pleul
Innenansicht des alten Niederfinowschiffes, oder-Havel-Kanal, Brandenburg, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-des-alten-niederfinowschiffes-oder-havel-kanal-brandenburg-deutschland-image457604998.html
RM2HGDKRJ–Innenansicht des alten Niederfinowschiffes, oder-Havel-Kanal, Brandenburg, Deutschland
Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schiffshebewerk Waltrop. Hier ist ein Steg auf dem oberen Wasser des alten, ausgedient Schachtschlosses. Die vier Abstiegsanlagen am Abzweig des Rhein-Herne-Kanals vom Dortmund-Ems-Kanal sind als Waltrop-Schleusenpark bekannt. Das einzige Hubsystem, das in Betrieb ist, ist das Neue Schloss, das 1989 zwischen dem alten Schachtschloss und dem neuen Aufzug gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waltrop-nordrhein-westfalen-deutschland-schiffshebewerk-waltrop-hier-ist-ein-steg-auf-dem-oberen-wasser-des-alten-ausgedient-schachtschlosses-die-vier-abstiegsanlagen-am-abzweig-des-rhein-herne-kanals-vom-dortmund-ems-kanal-sind-als-waltrop-schleusenpark-bekannt-das-einzige-hubsystem-das-in-betrieb-ist-ist-das-neue-schloss-das-1989-zwischen-dem-alten-schachtschloss-und-dem-neuen-aufzug-gebaut-wurde-image456837394.html
RM2HF6MN6–Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schiffshebewerk Waltrop. Hier ist ein Steg auf dem oberen Wasser des alten, ausgedient Schachtschlosses. Die vier Abstiegsanlagen am Abzweig des Rhein-Herne-Kanals vom Dortmund-Ems-Kanal sind als Waltrop-Schleusenpark bekannt. Das einzige Hubsystem, das in Betrieb ist, ist das Neue Schloss, das 1989 zwischen dem alten Schachtschloss und dem neuen Aufzug gebaut wurde.
Saipem 3000 an Battleshisft Wharf angedockt Blyth ist ein großes Schwerlastschiff mit einem sehr großen Kran an Bord Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saipem-3000-an-battleshisft-wharf-angedockt-blyth-ist-ein-grosses-schwerlastschiff-mit-einem-sehr-grossen-kran-an-bord-image450792730.html
RM2H5BAMA–Saipem 3000 an Battleshisft Wharf angedockt Blyth ist ein großes Schwerlastschiff mit einem sehr großen Kran an Bord
Kai und alten Schiff Schlösser aus dem 17. Jahrhundert in der Altstadt von Makkum, Friesland, Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kai-und-alten-schiff-schlosser-aus-dem-17-jahrhundert-in-der-altstadt-von-makkum-friesland-niederlande-image187521334.html
RFMW29AE–Kai und alten Schiff Schlösser aus dem 17. Jahrhundert in der Altstadt von Makkum, Friesland, Niederlande
Alte Rostige Anker Hubwerk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-rostige-anker-hubwerk-image157583283.html
RFK4AF2B–Alte Rostige Anker Hubwerk
Historische Schiffshebewere Rothensee aus dem Jahr 1938 im Norden der Stadt Magdeburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-schiffshebewere-rothensee-aus-dem-jahr-1938-im-norden-der-stadt-magdeburg-image449808786.html
RF2H3PFKE–Historische Schiffshebewere Rothensee aus dem Jahr 1938 im Norden der Stadt Magdeburg
Waltrop, alte Schiff Henrichenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waltrop-alte-schiff-henrichenburg-49358448.html
RMCT8D5M–Waltrop, alte Schiff Henrichenburg
Schiffskanal-Lift Niederfinow in Britz-Chorin-Oderberg, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffskanal-lift-niederfinow-in-britz-chorin-oderberg-deutschland-image356515867.html
RF2BM0KHF–Schiffskanal-Lift Niederfinow in Britz-Chorin-Oderberg, Deutschland
Hydraulischer Bootslift Nr. 3 auf dem alten Canal du Centre in Strépy-Bracquegnies bei La Louvière, Hennegau in der Sillon-Industrie in Wallonien, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hydraulischer-bootslift-nr-3-auf-dem-alten-canal-du-centre-in-strpy-bracquegnies-bei-la-louvire-hennegau-in-der-sillon-industrie-in-wallonien-belgien-image561427329.html
RM2RHB681–Hydraulischer Bootslift Nr. 3 auf dem alten Canal du Centre in Strépy-Bracquegnies bei La Louvière, Hennegau in der Sillon-Industrie in Wallonien, Belgien
Alte Boot hydraulische Aufzüge und historischen Canal du Centre, Belgien, UNESCO-Weltkulturerbe - die Hebebühne Thieu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-boot-hydraulische-aufzuge-und-historischen-canal-du-centre-belgien-unesco-weltkulturerbe-die-hebebuhne-thieu-92209075.html
RFFA0DH7–Alte Boot hydraulische Aufzüge und historischen Canal du Centre, Belgien, UNESCO-Weltkulturerbe - die Hebebühne Thieu
Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-schiff-aufzug-waltrop-ruhrgebiet-region-north-rhine-westphalia-deutschland-europa-34583397.html
RMC07BD9–Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa
Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schiffshebewerk-henrichenburg-in-waltrop-oberwiese-image480257093.html
RF2JW9GR1–Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese
Historische Schiffshebewerk bei Finow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-schiffshebewerk-bei-finow-117665971.html
RMGRC443–Historische Schiffshebewerk bei Finow
Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Schiffshebewerk Waltrop. Hier eine Fußgängerbrücke am Kopfwasser des ausgedient Old Shaft Lock. The Walt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waltrop-nordrhein-westfalen-deutschland-schiffshebewerk-waltrop-hier-eine-fussgangerbrucke-am-kopfwasser-des-ausgedient-old-shaft-lock-the-walt-image452348477.html
RM2H7X72N–Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Schiffshebewerk Waltrop. Hier eine Fußgängerbrücke am Kopfwasser des ausgedient Old Shaft Lock. The Walt
Historischen hydraulische Boot zu heben, Nr. 3, Canal du Centre, UNESCO-Welterbe, Provinz Hennegau, Wallonien, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischen-hydraulische-boot-zu-heben-nr-3-canal-du-centre-unesco-welterbe-provinz-hennegau-wallonien-belgien-europa-37303845.html
RMC4K9C5–Historischen hydraulische Boot zu heben, Nr. 3, Canal du Centre, UNESCO-Welterbe, Provinz Hennegau, Wallonien, Belgien, Europa
Europa Deutschland NRW Altes Schiffshebewerk Henrichenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europa-deutschland-nrw-altes-schiffshebewerk-henrichenburg-89223136.html
RMF54D0G–Europa Deutschland NRW Altes Schiffshebewerk Henrichenburg
Niederfinow, Deutschland. 04. Oktober 2022. Der alte (l) und der neue (r) Schiffslift (Luftaufnahme mit Drohne). Am selben Tag wurde der neue Schiffshebewerkstand feierlich eröffnet. Die Dimensionen des neuen Schiffshebezugs sind enorm. Der Trog, in dem die Schiffe die rund 36 Meter im Aufzug hinauf- oder hinabfahren können, wiegt 9800 Tonnen. Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes hat rund 520 Millionen Euro in den neuen Aufzug investiert. Die alte Schiffshebewere stammt aus dem Jahr 1934 und ist noch in Betrieb. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederfinow-deutschland-04-oktober-2022-der-alte-l-und-der-neue-r-schiffslift-luftaufnahme-mit-drohne-am-selben-tag-wurde-der-neue-schiffshebewerkstand-feierlich-eroffnet-die-dimensionen-des-neuen-schiffshebezugs-sind-enorm-der-trog-in-dem-die-schiffe-die-rund-36-meter-im-aufzug-hinauf-oder-hinabfahren-konnen-wiegt-9800-tonnen-die-wasser-und-schifffahrtsverwaltung-des-bundes-hat-rund-520-millionen-euro-in-den-neuen-aufzug-investiert-die-alte-schiffshebewere-stammt-aus-dem-jahr-1934-und-ist-noch-in-betrieb-quelle-patrick-pleuldpaalamy-live-news-image485707667.html
RM2K65W2B–Niederfinow, Deutschland. 04. Oktober 2022. Der alte (l) und der neue (r) Schiffslift (Luftaufnahme mit Drohne). Am selben Tag wurde der neue Schiffshebewerkstand feierlich eröffnet. Die Dimensionen des neuen Schiffshebezugs sind enorm. Der Trog, in dem die Schiffe die rund 36 Meter im Aufzug hinauf- oder hinabfahren können, wiegt 9800 Tonnen. Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes hat rund 520 Millionen Euro in den neuen Aufzug investiert. Die alte Schiffshebewere stammt aus dem Jahr 1934 und ist noch in Betrieb. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Alamy Live News
Bug Ankerwinde auf Schiff deck, Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bug-ankerwinde-auf-schiff-deck-nahaufnahme-image238511482.html
RFRT13R6–Bug Ankerwinde auf Schiff deck, Nahaufnahme
Seitenansicht des alten Niederfinowschiffes, oder-Havel-Kanal, Brandenburg, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-des-alten-niederfinowschiffes-oder-havel-kanal-brandenburg-deutschland-image457604971.html
RM2HGDKPK–Seitenansicht des alten Niederfinowschiffes, oder-Havel-Kanal, Brandenburg, Deutschland
Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schiffshebewerk Waltrop. Hier wird das ausgediente alte Schachtschloss nun als Fußweg und Radweg genutzt. Die vier Abstiegsanlagen am Ast des Rhein-Herne-Kanals (hinten) vom Dortmund-Ems-Kanal sind als Waltrop-Schleusenpark bekannt. Das einzige Hubsystem, das in Betrieb ist, ist das Neue Schloss, das 1989 zwischen dem alten Schachtschloss und dem neuen Aufzug gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waltrop-nordrhein-westfalen-deutschland-schiffshebewerk-waltrop-hier-wird-das-ausgediente-alte-schachtschloss-nun-als-fussweg-und-radweg-genutzt-die-vier-abstiegsanlagen-am-ast-des-rhein-herne-kanals-hinten-vom-dortmund-ems-kanal-sind-als-waltrop-schleusenpark-bekannt-das-einzige-hubsystem-das-in-betrieb-ist-ist-das-neue-schloss-das-1989-zwischen-dem-alten-schachtschloss-und-dem-neuen-aufzug-gebaut-wurde-image456837390.html
RM2HF6MN2–Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schiffshebewerk Waltrop. Hier wird das ausgediente alte Schachtschloss nun als Fußweg und Radweg genutzt. Die vier Abstiegsanlagen am Ast des Rhein-Herne-Kanals (hinten) vom Dortmund-Ems-Kanal sind als Waltrop-Schleusenpark bekannt. Das einzige Hubsystem, das in Betrieb ist, ist das Neue Schloss, das 1989 zwischen dem alten Schachtschloss und dem neuen Aufzug gebaut wurde.
Saipem 3000 an Battleshisft Wharf angedockt Blyth ist ein großes Schwerlastschiff mit einem sehr großen Kran an Bord Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saipem-3000-an-battleshisft-wharf-angedockt-blyth-ist-ein-grosses-schwerlastschiff-mit-einem-sehr-grossen-kran-an-bord-image450792624.html
RM2H5BAGG–Saipem 3000 an Battleshisft Wharf angedockt Blyth ist ein großes Schwerlastschiff mit einem sehr großen Kran an Bord
Henrichenburg, Waltrop, Deutschland. August 2021. Volle Kraft voraus! Ein viktorianisch aussehendes Paar posiert von dem Franz-Christian, einem restaurierten historischen Frachtschiff. Steampunk-Fans und Besucher, viele davon in voller retro-futuristischer Optik, treffen sich zum sencond day des´Steampunk Jubilee Market´ Festivals am historischen Wahrzeichen Henrichenburg-Bootsklift auf dem Dortmund-Ems-Kanal, heute ein Industriedenkmal. Die alten Strukturen und Boote bilden eine stimmungsvolle Kulisse für das Outdoor-Festival. Kredit: Imageplotter/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henrichenburg-waltrop-deutschland-august-2021-volle-kraft-voraus!-ein-viktorianisch-aussehendes-paar-posiert-von-dem-franz-christian-einem-restaurierten-historischen-frachtschiff-steampunk-fans-und-besucher-viele-davon-in-voller-retro-futuristischer-optik-treffen-sich-zum-sencond-day-dessteampunk-jubilee-market-festivals-am-historischen-wahrzeichen-henrichenburg-bootsklift-auf-dem-dortmund-ems-kanal-heute-ein-industriedenkmal-die-alten-strukturen-und-boote-bilden-eine-stimmungsvolle-kulisse-fur-das-outdoor-festival-kredit-imageplotteralamy-live-nachrichten-image437971757.html
RM2GCF9CD–Henrichenburg, Waltrop, Deutschland. August 2021. Volle Kraft voraus! Ein viktorianisch aussehendes Paar posiert von dem Franz-Christian, einem restaurierten historischen Frachtschiff. Steampunk-Fans und Besucher, viele davon in voller retro-futuristischer Optik, treffen sich zum sencond day des´Steampunk Jubilee Market´ Festivals am historischen Wahrzeichen Henrichenburg-Bootsklift auf dem Dortmund-Ems-Kanal, heute ein Industriedenkmal. Die alten Strukturen und Boote bilden eine stimmungsvolle Kulisse für das Outdoor-Festival. Kredit: Imageplotter/Alamy Live Nachrichten
Industriegebiet - alte verlassene Werft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-industriegebiet-alte-verlassene-werft-54869799.html
RFD57EYK–Industriegebiet - alte verlassene Werft.
Historische Schiffshebewere Rothensee aus dem Jahr 1938 im Norden der Stadt Magdeburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-schiffshebewere-rothensee-aus-dem-jahr-1938-im-norden-der-stadt-magdeburg-image449808769.html
RM2H3PFJW–Historische Schiffshebewere Rothensee aus dem Jahr 1938 im Norden der Stadt Magdeburg
Genua - Ligurien - Italien - Die bigo Kran in Genua Porto Antico Waterfront Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genua-ligurien-italien-die-bigo-kran-in-genua-porto-antico-waterfront-image349564622.html
RF2B8M16P–Genua - Ligurien - Italien - Die bigo Kran in Genua Porto Antico Waterfront
Schiffskanal-Lift Niederfinow in Britz-Chorin-Oderberg, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffskanal-lift-niederfinow-in-britz-chorin-oderberg-deutschland-image356515973.html
RF2BM0KN9–Schiffskanal-Lift Niederfinow in Britz-Chorin-Oderberg, Deutschland
Maschinenraumgebäude und hydraulischer Bootslift Nr. 3 am alten Canal du Centre in Strépy-Bracquegnies bei La Louvière, Hennegau, Wallonien, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maschinenraumgebaude-und-hydraulischer-bootslift-nr-3-am-alten-canal-du-centre-in-strpy-bracquegnies-bei-la-louvire-hennegau-wallonien-belgien-image561427335.html
RM2RHB687–Maschinenraumgebäude und hydraulischer Bootslift Nr. 3 am alten Canal du Centre in Strépy-Bracquegnies bei La Louvière, Hennegau, Wallonien, Belgien
Alte Boot hydraulische Aufzüge und historischen Canal du Centre, Belgien, UNESCO-Weltkulturerbe - die Hebebühne Strepy Bracquegnies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-boot-hydraulische-aufzuge-und-historischen-canal-du-centre-belgien-unesco-weltkulturerbe-die-hebebuhne-strepy-bracquegnies-106362934.html
RFG51706–Alte Boot hydraulische Aufzüge und historischen Canal du Centre, Belgien, UNESCO-Weltkulturerbe - die Hebebühne Strepy Bracquegnies
Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-schiff-aufzug-waltrop-ruhrgebiet-region-north-rhine-westphalia-deutschland-europa-34583332.html
RMC07BB0–Alte Schiff Aufzug, Waltrop, Ruhrgebiet Region, North Rhine-Westphalia, Deutschland, Europa
Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schiffshebewerk-henrichenburg-in-waltrop-oberwiese-image480257098.html
RF2JW9GR6–Alte Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop-Oberwiese
Historische Schiffshebewerk bei Finow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-schiffshebewerk-bei-finow-117665966.html
RMGRC43X–Historische Schiffshebewerk bei Finow
Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Schiffshebewerk Waltrop. Hier eine Fußgängerbrücke am Kopfwasser des ausgedient Old Shaft Lock. The Walt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waltrop-nordrhein-westfalen-deutschland-schiffshebewerk-waltrop-hier-eine-fussgangerbrucke-am-kopfwasser-des-ausgedient-old-shaft-lock-the-walt-image452348453.html
RM2H7X71W–Waltrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Schiffshebewerk Waltrop. Hier eine Fußgängerbrücke am Kopfwasser des ausgedient Old Shaft Lock. The Walt
Historischen hydraulische Boot zu heben, Nr. 3, Canal du Centre, UNESCO-Welterbe, Provinz Hennegau, Wallonien, Belgien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historischen-hydraulische-boot-zu-heben-nr-3-canal-du-centre-unesco-welterbe-provinz-hennegau-wallonien-belgien-europa-37303864.html
RMC4K9CT–Historischen hydraulische Boot zu heben, Nr. 3, Canal du Centre, UNESCO-Welterbe, Provinz Hennegau, Wallonien, Belgien, Europa
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten