Der Altar Ram Head (uhmwogho), Königreich Benin, Edo, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosnussschalen, H: 13-3/4-in., Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altar-ram-head-uhmwogho-konigreich-benin-edo-20-jahrhundert-holz-kokosnussschalen-h-13-34-in-afrikanische-kunst-image328774423.html
RM2A2TY3K–Der Altar Ram Head (uhmwogho), Königreich Benin, Edo, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosnussschalen, H: 13-3/4-in., Afrikanische Kunst
Brandopferaltar. Exodus Xxvii, von John Henry Camp (1822-1881). Lithographie, Druck der Priester steht vor einem Priester steht vor einem großen Altar mit einem Grill auf die ein Widderkopf durch Flammen verbraucht wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brandopferaltar-exodus-xxvii-von-john-henry-camp-1822-1881-lithographie-druck-der-priester-steht-vor-einem-priester-steht-vor-einem-grossen-altar-mit-einem-grill-auf-die-ein-widderkopf-durch-flammen-verbraucht-wird-90845813.html
RMF7PAN9–Brandopferaltar. Exodus Xxvii, von John Henry Camp (1822-1881). Lithographie, Druck der Priester steht vor einem Priester steht vor einem großen Altar mit einem Grill auf die ein Widderkopf durch Flammen verbraucht wird.
Brandopferaltar. Exodus Xxvii, von John Henry Camp (1822-1881). Lithographie, Druck der Priester steht vor einem Priester steht vor einem großen Altar mit einem Grill auf die ein Widderkopf durch Flammen verbraucht wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brandopferaltar-exodus-xxvii-von-john-henry-camp-1822-1881-lithographie-druck-der-priester-steht-vor-einem-priester-steht-vor-einem-grossen-altar-mit-einem-grill-auf-die-ein-widderkopf-durch-flammen-verbraucht-wird-image330687366.html
RM2A60332–Brandopferaltar. Exodus Xxvii, von John Henry Camp (1822-1881). Lithographie, Druck der Priester steht vor einem Priester steht vor einem großen Altar mit einem Grill auf die ein Widderkopf durch Flammen verbraucht wird.
Brandopferaltar. Druck zeigt einen Priester steht vor einem großen Altar mit einem Grill auf, auf denen ein Widderkopf Flammen verbraucht wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brandopferaltar-druck-zeigt-einen-priester-steht-vor-einem-grossen-altar-mit-einem-grill-auf-auf-denen-ein-widderkopf-flammen-verbraucht-wird-90832267.html
RMF7NNDF–Brandopferaltar. Druck zeigt einen Priester steht vor einem großen Altar mit einem Grill auf, auf denen ein Widderkopf Flammen verbraucht wird.
Brandopferaltar. Druck zeigt einen Priester steht vor einem großen Altar mit einem Grill auf, auf denen ein Widderkopf Flammen verbraucht wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brandopferaltar-druck-zeigt-einen-priester-steht-vor-einem-grossen-altar-mit-einem-grill-auf-auf-denen-ein-widderkopf-flammen-verbraucht-wird-image257286441.html
RMTXGBDD–Brandopferaltar. Druck zeigt einen Priester steht vor einem großen Altar mit einem Grill auf, auf denen ein Widderkopf Flammen verbraucht wird.
Ein Altar in Form des Widderkopfes, Steinschnitzerei, 2. - 1. Jahrhundert v. Chr., Torgai Kasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-altar-in-form-des-widderkopfes-steinschnitzerei-2-1-jahrhundert-v-chr-torgai-kasachstan-image596384322.html
RM2WJ7J82–Ein Altar in Form des Widderkopfes, Steinschnitzerei, 2. - 1. Jahrhundert v. Chr., Torgai Kasachstan
Altar-Widder-Kopf (uhmwogho), Benin-Königreich, Edo-Leute, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosschale, H: 13-3/4 Zoll, Afrikanische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-widder-kopf-uhmwogho-benin-konigreich-edo-leute-20-jahrhundert-holz-kokosschale-h-13-34-zoll-afrikanische-kunst-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349851509.html
RF2B9534N–Altar-Widder-Kopf (uhmwogho), Benin-Königreich, Edo-Leute, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosschale, H: 13-3/4 Zoll, Afrikanische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Rustikaler Mann und Frau, die ein Opfer für die Gesundheit. Dem Aesculapius eine Schlange darbringen und auf einem Altar einen Widderkopf. In Karneol. Sacrifitio alla Salute. In Corniola. Kupferstich von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustikaler-mann-und-frau-die-ein-opfer-fur-die-gesundheit-dem-aesculapius-eine-schlange-darbringen-und-auf-einem-altar-einen-widderkopf-in-karneol-sacrifitio-alla-salute-in-corniola-kupferstich-von-giovanni-battista-galestruzzi-nach-leonardo-agostini-aus-gemmae-et-sculpturae-antiquae-depicti-ab-leonardo-augustino-senesi-abraham-blooteling-amsterdam-1685-image571812586.html
RM2T688P2–Rustikaler Mann und Frau, die ein Opfer für die Gesundheit. Dem Aesculapius eine Schlange darbringen und auf einem Altar einen Widderkopf. In Karneol. Sacrifitio alla Salute. In Corniola. Kupferstich von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685.
Rustikaler Mann und Frau, die ein Opfer für die Gesundheit. Dem Aesculapius eine Schlange darbringen und auf einem Altar einen Widderkopf. In Karneol. Sacrifitio alla Salute. In Corniola. Kupferstich von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustikaler-mann-und-frau-die-ein-opfer-fur-die-gesundheit-dem-aesculapius-eine-schlange-darbringen-und-auf-einem-altar-einen-widderkopf-in-karneol-sacrifitio-alla-salute-in-corniola-kupferstich-von-giovanni-battista-galestruzzi-nach-leonardo-agostini-aus-gemmae-et-sculpturae-antiquae-depicti-ab-leonardo-augustino-senesi-abraham-blooteling-amsterdam-1685-image478233867.html
RM2JP1C4Y–Rustikaler Mann und Frau, die ein Opfer für die Gesundheit. Dem Aesculapius eine Schlange darbringen und auf einem Altar einen Widderkopf. In Karneol. Sacrifitio alla Salute. In Corniola. Kupferstich von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685.
Drucken zeigt ein Priester vor einem großen Altar mit einem Grill auf, über die in der Ram-Kopf von Flammen verzehrt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-zeigt-ein-priester-vor-einem-grossen-altar-mit-einem-grill-auf-uber-die-in-der-ram-kopf-von-flammen-verzehrt-wird-image234709554.html
RMRHRXC2–Drucken zeigt ein Priester vor einem großen Altar mit einem Grill auf, über die in der Ram-Kopf von Flammen verzehrt wird.
Altes Stativ von Sir William Hamilton in Pantanello in Tivoli 1 gefunden, antiker Altar mit Adler und Widderkopf in der Villa Casali außerhalb der Porta San Sebastiano 2 und Kupferstativ für eine Altarflamme im Besitz des Grafen Clementini von Perugia 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-stativ-von-sir-william-hamilton-in-pantanello-in-tivoli-1-gefunden-antiker-altar-mit-adler-und-widderkopf-in-der-villa-casali-ausserhalb-der-porta-san-sebastiano-2-und-kupferstativ-fur-eine-altarflamme-im-besitz-des-grafen-clementini-von-perugia-3-kupferstich-von-pietro-ruga-nach-einer-illustration-von-lorenzo-rocceggiani-aus-eigenen-100-tafeln-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-franzetti-rom-1802-image460299192.html
RM2HMTC8T–Altes Stativ von Sir William Hamilton in Pantanello in Tivoli 1 gefunden, antiker Altar mit Adler und Widderkopf in der Villa Casali außerhalb der Porta San Sebastiano 2 und Kupferstativ für eine Altarflamme im Besitz des Grafen Clementini von Perugia 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802.
Altar der Mars und Venus. 1. C. Von Ostia Antica. Relief. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altar-der-mars-und-venus-1-c-von-ostia-antica-relief-romische-nationalmuseum-palast-massimo-rom-italien-83416519.html
RMERKXHB–Altar der Mars und Venus. 1. C. Von Ostia Antica. Relief. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom. Italien.
Römischer Altar einer Göttin mit Greifen und Widderköpfen aus der Villa Farnesina alla Longara jetzt in Neapel 1, griechische Metallvase, die in Rom von einem französischen Ritter gekauft wurde 2, etruskischer Altar, der von einem feinen Basrelief aus Todi 3 kopiert wurde. Kupferstich von Domenico Pronti aus seiner eigenen Neuen Sammlung mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Nuova Raccolta Rappresentante i Costumi religiosi Civili e Militari, Rom, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-altar-einer-gottin-mit-greifen-und-widderkopfen-aus-der-villa-farnesina-alla-longara-jetzt-in-neapel-1-griechische-metallvase-die-in-rom-von-einem-franzosischen-ritter-gekauft-wurde-2-etruskischer-altar-der-von-einem-feinen-basrelief-aus-todi-3-kopiert-wurde-kupferstich-von-domenico-pronti-aus-seiner-eigenen-neuen-sammlung-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-nuova-raccolta-rappresentante-i-costumi-religiosi-civili-e-militari-rom-1805-image484526691.html
RM2K482MK–Römischer Altar einer Göttin mit Greifen und Widderköpfen aus der Villa Farnesina alla Longara jetzt in Neapel 1, griechische Metallvase, die in Rom von einem französischen Ritter gekauft wurde 2, etruskischer Altar, der von einem feinen Basrelief aus Todi 3 kopiert wurde. Kupferstich von Domenico Pronti aus seiner eigenen Neuen Sammlung mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Nuova Raccolta Rappresentante i Costumi religiosi Civili e Militari, Rom, 1805.
Begriffe rund um einen Druiden Altar während einer Versammlung von The Dolmen Grove in Dorchester Dorset am Vorabend des Frühlings Tagundnachtgleiche 2. März Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-begriffe-rund-um-einen-druiden-altar-wahrend-einer-versammlung-von-the-dolmen-grove-in-dorchester-dorset-am-vorabend-des-fruhlings-tagundnachtgleiche-2-marz-26820922.html
RMBFHPA2–Begriffe rund um einen Druiden Altar während einer Versammlung von The Dolmen Grove in Dorchester Dorset am Vorabend des Frühlings Tagundnachtgleiche 2. März
Altaar traf Twee Ramskoppen, Johann Franz Ermels (der ältere), 1651–1693 Druckpapier, das 12FF62 Altar römische Religion - FF - im Freien graviert. Landschaft mit Ruinen. ram's Kopf Ornament Rome Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altaar-traf-twee-ramskoppen-johann-franz-ermels-der-altere-16511693-druckpapier-das-12ff62-altar-romische-religion-ff-im-freien-graviert-landschaft-mit-ruinen-rams-kopf-ornament-rome-image594763909.html
RM2WFHRC5–Altaar traf Twee Ramskoppen, Johann Franz Ermels (der ältere), 1651–1693 Druckpapier, das 12FF62 Altar römische Religion - FF - im Freien graviert. Landschaft mit Ruinen. ram's Kopf Ornament Rome
Der Altar Ram Head (uhmwogho), Königreich Benin, Edo, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosnussschalen, H: 13-3/4-in., Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altar-ram-head-uhmwogho-konigreich-benin-edo-20-jahrhundert-holz-kokosnussschalen-h-13-34-in-afrikanische-kunst-image328774421.html
RM2A2TY3H–Der Altar Ram Head (uhmwogho), Königreich Benin, Edo, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosnussschalen, H: 13-3/4-in., Afrikanische Kunst
Altar mit Skulpturen des Widderkopfes, Steinschnitzerei, 5. Jh. v. Chr., Tanekris-Uralregion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-mit-skulpturen-des-widderkopfes-steinschnitzerei-5-jh-v-chr-tanekris-uralregion-image596384321.html
RM2WJ7J81–Altar mit Skulpturen des Widderkopfes, Steinschnitzerei, 5. Jh. v. Chr., Tanekris-Uralregion.
Altar-Widder-Kopf (uhmwogho), Benin-Königreich, Edo-Leute, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosschale, H: 13-3/4 Zoll, Afrikanische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-widder-kopf-uhmwogho-benin-konigreich-edo-leute-20-jahrhundert-holz-kokosschale-h-13-34-zoll-afrikanische-kunst-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349851505.html
RF2B9534H–Altar-Widder-Kopf (uhmwogho), Benin-Königreich, Edo-Leute, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosschale, H: 13-3/4 Zoll, Afrikanische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Altes Stativ, das Sir William Hamilton in Pantanello in Tivoli 1 fand, alter Altar mit Adler- und Widderkopf, der in der Villa Casali vor Porta San Sebastiano 2 gefunden wurde, und Kupferstativ für eine Altarflamme, die Graf Clementini von Perugia 3 besitzt. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus seinen eigenen 100 Trachtentafeln religiös, zivil und militärisch der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-stativ-das-sir-william-hamilton-in-pantanello-in-tivoli-1-fand-alter-altar-mit-adler-und-widderkopf-der-in-der-villa-casali-vor-porta-san-sebastiano-2-gefunden-wurde-und-kupferstativ-fur-eine-altarflamme-die-graf-clementini-von-perugia-3-besitzt-kupferstich-von-pietro-ruga-nach-einer-illustration-von-lorenzo-rocceggiani-aus-seinen-eigenen-100-trachtentafeln-religios-zivil-und-militarisch-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-franzetti-rom-1802-image571810017.html
RM2T685E9–Altes Stativ, das Sir William Hamilton in Pantanello in Tivoli 1 fand, alter Altar mit Adler- und Widderkopf, der in der Villa Casali vor Porta San Sebastiano 2 gefunden wurde, und Kupferstativ für eine Altarflamme, die Graf Clementini von Perugia 3 besitzt. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus seinen eigenen 100 Trachtentafeln religiös, zivil und militärisch der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802.
Altar der Mars und Venus. 1. C. Von Ostia Antica. Relief. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altar-der-mars-und-venus-1-c-von-ostia-antica-relief-romische-nationalmuseum-palast-massimo-rom-italien-83416512.html
RMERKXH4–Altar der Mars und Venus. 1. C. Von Ostia Antica. Relief. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom. Italien.
Elemente auf einem Druiden Altar während einer Versammlung von The Dolmen Grove in Dorchester Dorset am Vorabend des Frühlings Tagundnachtgleiche März 2008 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elemente-auf-einem-druiden-altar-wahrend-einer-versammlung-von-the-dolmen-grove-in-dorchester-dorset-am-vorabend-des-fruhlings-tagundnachtgleiche-marz-2008-26803377.html
RMBFGYYD–Elemente auf einem Druiden Altar während einer Versammlung von The Dolmen Grove in Dorchester Dorset am Vorabend des Frühlings Tagundnachtgleiche März 2008
Altaar traf Twee Ramskoppen, Johann Franz Ermels (der ältere), 1651–1693 Druckpapier, das 12FF62 Altar römische Religion - FF - im Freien graviert. Landschaft mit Ruinen. ram's Kopf Ornament Rome Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altaar-traf-twee-ramskoppen-johann-franz-ermels-der-altere-16511693-druckpapier-das-12ff62-altar-romische-religion-ff-im-freien-graviert-landschaft-mit-ruinen-rams-kopf-ornament-rome-image594785986.html
RM2WFJRGJ–Altaar traf Twee Ramskoppen, Johann Franz Ermels (der ältere), 1651–1693 Druckpapier, das 12FF62 Altar römische Religion - FF - im Freien graviert. Landschaft mit Ruinen. ram's Kopf Ornament Rome
Der Altar Ram Head (uhmwogho), Königreich Benin, Edo, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosnussschalen, H: 13-3/4-in., Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altar-ram-head-uhmwogho-konigreich-benin-edo-20-jahrhundert-holz-kokosnussschalen-h-13-34-in-afrikanische-kunst-image328774422.html
RM2A2TY3J–Der Altar Ram Head (uhmwogho), Königreich Benin, Edo, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosnussschalen, H: 13-3/4-in., Afrikanische Kunst
Ein Altar in Form des Widderkopfes, Steinschnitzerei, 2. - 1. Jahrhundert v. Chr., Torgai Kasachstan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-altar-in-form-des-widderkopfes-steinschnitzerei-2-1-jahrhundert-v-chr-torgai-kasachstan-image595174734.html
RM2WG8FCE–Ein Altar in Form des Widderkopfes, Steinschnitzerei, 2. - 1. Jahrhundert v. Chr., Torgai Kasachstan
Altar-Widder-Kopf (uhmwogho), Benin-Königreich, Edo-Leute, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosschale, H: 13-3/4 Zoll, Afrikanische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-widder-kopf-uhmwogho-benin-konigreich-edo-leute-20-jahrhundert-holz-kokosschale-h-13-34-zoll-afrikanische-kunst-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349851508.html
RF2B9534M–Altar-Widder-Kopf (uhmwogho), Benin-Königreich, Edo-Leute, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosschale, H: 13-3/4 Zoll, Afrikanische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Römischer Altar einer Göttin mit Greifen und Widderköpfen aus der Villa Farnesina alla Longara jetzt in Neapel 1, griechische Metallvase, die in Rom von einem französischen Ritter gekauft wurde 2, etruskischer Altar, der von einem feinen Basrelief aus Todi 3 kopiert wurde. Kupferstich von Domenico Pronti aus seiner eigenen Neuen Sammlung mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Nuova Raccolta Rappresentante i Costumi religiosi Civili e Militari, Rom, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-altar-einer-gottin-mit-greifen-und-widderkopfen-aus-der-villa-farnesina-alla-longara-jetzt-in-neapel-1-griechische-metallvase-die-in-rom-von-einem-franzosischen-ritter-gekauft-wurde-2-etruskischer-altar-der-von-einem-feinen-basrelief-aus-todi-3-kopiert-wurde-kupferstich-von-domenico-pronti-aus-seiner-eigenen-neuen-sammlung-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-nuova-raccolta-rappresentante-i-costumi-religiosi-civili-e-militari-rom-1805-image571849691.html
RM2T6A037–Römischer Altar einer Göttin mit Greifen und Widderköpfen aus der Villa Farnesina alla Longara jetzt in Neapel 1, griechische Metallvase, die in Rom von einem französischen Ritter gekauft wurde 2, etruskischer Altar, der von einem feinen Basrelief aus Todi 3 kopiert wurde. Kupferstich von Domenico Pronti aus seiner eigenen Neuen Sammlung mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Nuova Raccolta Rappresentante i Costumi religiosi Civili e Militari, Rom, 1805.
Altar der Mars und Venus. 1. C. Von Ostia Antica. Relief. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altar-der-mars-und-venus-1-c-von-ostia-antica-relief-romische-nationalmuseum-palast-massimo-rom-italien-83416502.html
RMERKXGP–Altar der Mars und Venus. 1. C. Von Ostia Antica. Relief. Römische Nationalmuseum. Palast Massimo. Rom. Italien.
Altar, Mars und Venus. 1. C. Von Ostia Antica. Relief. Cupis und Biga (Oktober Pferd). Tieropfer zum Mars. Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altar-mars-und-venus-1-c-von-ostia-antica-relief-cupis-und-biga-oktober-pferd-tieropfer-zum-mars-rom-83414879.html
RMERKTER–Altar, Mars und Venus. 1. C. Von Ostia Antica. Relief. Cupis und Biga (Oktober Pferd). Tieropfer zum Mars. Rom.
Elemente auf einem Druiden Altar während einer Versammlung von The Dolmen Grove in Dorchester Dorset am Vorabend des Frühlings Tagundnachtgleiche März 2008 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elemente-auf-einem-druiden-altar-wahrend-einer-versammlung-von-the-dolmen-grove-in-dorchester-dorset-am-vorabend-des-fruhlings-tagundnachtgleiche-marz-2008-26818262.html
RMBFHJY2–Elemente auf einem Druiden Altar während einer Versammlung von The Dolmen Grove in Dorchester Dorset am Vorabend des Frühlings Tagundnachtgleiche März 2008
Der Altar Ram Head (uhmwogho), Königreich Benin, Edo, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosnussschalen, H: 13-3/4-in., Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altar-ram-head-uhmwogho-konigreich-benin-edo-20-jahrhundert-holz-kokosnussschalen-h-13-34-in-afrikanische-kunst-image328774425.html
RM2A2TY3N–Der Altar Ram Head (uhmwogho), Königreich Benin, Edo, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosnussschalen, H: 13-3/4-in., Afrikanische Kunst
Altar-Widder-Kopf (uhmwogho), Benin-Königreich, Edo-Leute, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosschale, H: 13-3/4 Zoll, Afrikanische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-widder-kopf-uhmwogho-benin-konigreich-edo-leute-20-jahrhundert-holz-kokosschale-h-13-34-zoll-afrikanische-kunst-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349851504.html
RF2B9534G–Altar-Widder-Kopf (uhmwogho), Benin-Königreich, Edo-Leute, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosschale, H: 13-3/4 Zoll, Afrikanische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Altar der Mars und Venus. 1. C. Von Ostia Antica. Relief. Amor und Biga (Oktober Pferd). Tieropfer zum Mars. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altar-der-mars-und-venus-1-c-von-ostia-antica-relief-amor-und-biga-oktober-pferd-tieropfer-zum-mars-83415590.html
RMERKWC6–Altar der Mars und Venus. 1. C. Von Ostia Antica. Relief. Amor und Biga (Oktober Pferd). Tieropfer zum Mars.
Der Altar Ram Head (uhmwogho), Königreich Benin, Edo, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosnussschalen, H: 13-3/4-in., Afrikanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altar-ram-head-uhmwogho-konigreich-benin-edo-20-jahrhundert-holz-kokosnussschalen-h-13-34-in-afrikanische-kunst-image328774424.html
RM2A2TY3M–Der Altar Ram Head (uhmwogho), Königreich Benin, Edo, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosnussschalen, H: 13-3/4-in., Afrikanische Kunst
Altar-Widder-Kopf (uhmwogho), Benin-Königreich, Edo-Leute, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosschale, H: 13-3/4 Zoll, Afrikanische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-widder-kopf-uhmwogho-benin-konigreich-edo-leute-20-jahrhundert-holz-kokosschale-h-13-34-zoll-afrikanische-kunst-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349851503.html
RF2B9534F–Altar-Widder-Kopf (uhmwogho), Benin-Königreich, Edo-Leute, 20. Jahrhundert, Holz, Kokosschale, H: 13-3/4 Zoll, Afrikanische Kunst, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten