Das Bürgerrechtsgesetz von 1866, das Diskriminierung aufgrund der Rasse oder der vorherigen Bedingung der Sklaverei Verbot, war der 14. Verfassungszusatz vorausgegangen. Im Vordergrund des Wandbildes ist der ehemalige Sklave Henry Garnet zu sehen, der mit dem Zeitungsredakteur Horace Greeley spricht, der das afroamerikanische Wahlrecht unterstützte. Von Allyn Cox Oil auf Canvas 1973-1974 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-burgerrechtsgesetz-von-1866-das-diskriminierung-aufgrund-der-rasse-oder-der-vorherigen-bedingung-der-sklaverei-verbot-war-der-14-verfassungszusatz-vorausgegangen-im-vordergrund-des-wandbildes-ist-der-ehemalige-sklave-henry-garnet-zu-sehen-der-mit-dem-zeitungsredakteur-horace-greeley-spricht-der-das-afroamerikanische-wahlrecht-unterstutzte-von-allyn-cox-oil-auf-canvas-1973-1974-image634317397.html
RM2YRYJ8N–Das Bürgerrechtsgesetz von 1866, das Diskriminierung aufgrund der Rasse oder der vorherigen Bedingung der Sklaverei Verbot, war der 14. Verfassungszusatz vorausgegangen. Im Vordergrund des Wandbildes ist der ehemalige Sklave Henry Garnet zu sehen, der mit dem Zeitungsredakteur Horace Greeley spricht, der das afroamerikanische Wahlrecht unterstützte. Von Allyn Cox Oil auf Canvas 1973-1974
Allyn Cox - amerikanisches Plakat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allyn-cox-amerikanisches-plakat-49983138.html
RMCW8X02–Allyn Cox - amerikanisches Plakat
Zeichnung, Selbstporträt; Kenyon Cox (USA, 1856–1919); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier; 27,1 x 20,7 cm (10 11/16 x 8 1/8 Zoll); Bequest of Allyn Cox; 1984-86-13 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-selbstportrat-kenyon-cox-usa-18561919-usa-graphit-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-271-x-207-cm-10-1116-x-8-18-zoll-bequest-of-allyn-cox-1984-86-13-image546111961.html
RM2PMDFAH–Zeichnung, Selbstporträt; Kenyon Cox (USA, 1856–1919); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier; 27,1 x 20,7 cm (10 11/16 x 8 1/8 Zoll); Bequest of Allyn Cox; 1984-86-13
Design für US-Währung, 1912. Kenyon Cox (Amerikanisch, 1856-1919). Graphit; Blatt: 30.3 x 50.8 cm (11 15/16 x 20 Zoll); Bild: 15.9 x 37.8 cm (6 1/4 x 14 7/8 Zoll). Der Maler und Muralist Kenyon Cox sah sich selbst als Erbe der großen Traditionen der italienischen Renaissance und führte energisch den Widerstand gegen alle Formen der modernen Malerei an. Dieser Entwurf für US-Währung, der von der Regierung abgelehnt wurde, zeigt die Sorgfalt, mit der er seine Kompositionen plante. Cox's Sohn Allyn, der auch ein erfolgreicher Wandmaler wurde, posierte für die männliche Figur. Cox's Bruder, J. D. Cox, ein Abschlussball Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-us-wahrung-1912-kenyon-cox-amerikanisch-1856-1919-graphit-blatt-303-x-508-cm-11-1516-x-20-zoll-bild-159-x-378-cm-6-14-x-14-78-zoll-der-maler-und-muralist-kenyon-cox-sah-sich-selbst-als-erbe-der-grossen-traditionen-der-italienischen-renaissance-und-fuhrte-energisch-den-widerstand-gegen-alle-formen-der-modernen-malerei-an-dieser-entwurf-fur-us-wahrung-der-von-der-regierung-abgelehnt-wurde-zeigt-die-sorgfalt-mit-der-er-seine-kompositionen-plante-coxs-sohn-allyn-der-auch-ein-erfolgreicher-wandmaler-wurde-posierte-fur-die-mannliche-figur-coxs-bruder-j-d-cox-ein-abschlussball-image448063538.html
RM2H0Y1H6–Design für US-Währung, 1912. Kenyon Cox (Amerikanisch, 1856-1919). Graphit; Blatt: 30.3 x 50.8 cm (11 15/16 x 20 Zoll); Bild: 15.9 x 37.8 cm (6 1/4 x 14 7/8 Zoll). Der Maler und Muralist Kenyon Cox sah sich selbst als Erbe der großen Traditionen der italienischen Renaissance und führte energisch den Widerstand gegen alle Formen der modernen Malerei an. Dieser Entwurf für US-Währung, der von der Regierung abgelehnt wurde, zeigt die Sorgfalt, mit der er seine Kompositionen plante. Cox's Sohn Allyn, der auch ein erfolgreicher Wandmaler wurde, posierte für die männliche Figur. Cox's Bruder, J. D. Cox, ein Abschlussball
Malerei der Gebrüder Wright auf dem Relief in der Rotunde des US-Capitol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-der-gebruder-wright-auf-dem-relief-in-der-rotunde-des-us-capitol-33541239.html
RMBXFX5B–Malerei der Gebrüder Wright auf dem Relief in der Rotunde des US-Capitol
Der innere Dom des US Capitol über der Rotunde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-innere-dom-des-us-capitol-uber-der-rotunde-image402564567.html
RM2EAXB5Y–Der innere Dom des US Capitol über der Rotunde
Der erste Kontinentalkongress, 1774 von Allyn Cox. Delegierte aus zwölf der dreizehn Kolonien, die sich schließlich am Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg beteiligen sollten, trafen sich vom 5. September bis 26. Oktober 1774 in der Carpenter's Hall in Philadelphia, um über die Reaktionen auf die zunehmende britische Unterdrückung zu diskutieren. Diese Konvention, der erste Kontinentalkongress, erklärte formell, dass die Kolonisten dieselben Rechte wie die Engländer haben sollten; sie stimmten auch zu, die Continental Association zu gründen, die die Aussetzung des Handels mit Großbritannien forderte. Das Wandgemälde zeigt eine Verehrung von Patrick Henry in der Carpenters' Hall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-kontinentalkongress-1774-von-allyn-cox-delegierte-aus-zwolf-der-dreizehn-kolonien-die-sich-schliesslich-am-amerikanischen-unabhangigkeitskrieg-beteiligen-sollten-trafen-sich-vom-5-september-bis-26-oktober-1774-in-der-carpenters-hall-in-philadelphia-um-uber-die-reaktionen-auf-die-zunehmende-britische-unterdruckung-zu-diskutieren-diese-konvention-der-erste-kontinentalkongress-erklarte-formell-dass-die-kolonisten-dieselben-rechte-wie-die-englander-haben-sollten-sie-stimmten-auch-zu-die-continental-association-zu-grunden-die-die-aussetzung-des-handels-mit-grossbritannien-forderte-das-wandgemalde-zeigt-eine-verehrung-von-patrick-henry-in-der-carpenters-hall-image634301180.html
RM2YRXWHG–Der erste Kontinentalkongress, 1774 von Allyn Cox. Delegierte aus zwölf der dreizehn Kolonien, die sich schließlich am Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg beteiligen sollten, trafen sich vom 5. September bis 26. Oktober 1774 in der Carpenter's Hall in Philadelphia, um über die Reaktionen auf die zunehmende britische Unterdrückung zu diskutieren. Diese Konvention, der erste Kontinentalkongress, erklärte formell, dass die Kolonisten dieselben Rechte wie die Engländer haben sollten; sie stimmten auch zu, die Continental Association zu gründen, die die Aussetzung des Handels mit Großbritannien forderte. Das Wandgemälde zeigt eine Verehrung von Patrick Henry in der Carpenters' Hall.
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