Das siebenjährige Menschenalter Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( Ikone ) allegorisch. Zeit von der Geburt bis zum Tod eines jeden Menschen: Am äußeren Rand eines beweglichen Rads sitzen personalisiert die sieben Altersgruppen, eines für jedes Alter , Drachen symbolisiert den Tod bereitet sich darauf vor, den Vertreter des siebten Altersalters zu verschlingen. An den Seiten des Drachen gibt es zwei Figuren, Symbole des Tages und der Nacht, die das Rad der Zeit bewegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-siebenjahrige-menschenalter-athen-griechenland-byzantinisches-museum-orthodoxe-kirche-griechisch-ikone-allegorisch-zeit-von-der-geburt-bis-zum-tod-eines-jeden-menschen-am-ausseren-rand-eines-beweglichen-rads-sitzen-personalisiert-die-sieben-altersgruppen-eines-fur-jedes-alter-drachen-symbolisiert-den-tod-bereitet-sich-darauf-vor-den-vertreter-des-siebten-altersalters-zu-verschlingen-an-den-seiten-des-drachen-gibt-es-zwei-figuren-symbole-des-tages-und-der-nacht-die-das-rad-der-zeit-bewegen-image564555038.html
RM2RPDKKX–Das siebenjährige Menschenalter Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( Ikone ) allegorisch. Zeit von der Geburt bis zum Tod eines jeden Menschen: Am äußeren Rand eines beweglichen Rads sitzen personalisiert die sieben Altersgruppen, eines für jedes Alter , Drachen symbolisiert den Tod bereitet sich darauf vor, den Vertreter des siebten Altersalters zu verschlingen. An den Seiten des Drachen gibt es zwei Figuren, Symbole des Tages und der Nacht, die das Rad der Zeit bewegen.
Projekt für einen Brunnen im Park, schwarzer Buntstift, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia, Aquarell auf Papier, EINE hohe Säule, gekrönt von einer allegorischen Figur (Astronomie?). An seiner Basis, auf felsigen Steinen sitzen zwei Figuren (Hephaestus und Venus?). Am Rand des Brunnens befinden sich vier Sockel mit Frauenfiguren, die Füllhorn halten, der linke mit POM[ona] beschriftet. Im Vordergrund rechts ein Geistlicher, eine Dame, ein Herr unterhalten sich vor dem Brunnen., Italien, 1775–1800, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-einen-brunnen-im-park-schwarzer-buntstift-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-aquarell-auf-papier-eine-hohe-saule-gekront-von-einer-allegorischen-figur-astronomie-an-seiner-basis-auf-felsigen-steinen-sitzen-zwei-figuren-hephaestus-und-venus-am-rand-des-brunnens-befinden-sich-vier-sockel-mit-frauenfiguren-die-fullhorn-halten-der-linke-mit-pom-ona-beschriftet-im-vordergrund-rechts-ein-geistlicher-eine-dame-ein-herr-unterhalten-sich-vor-dem-brunnen-italien-17751800-architektur-zeichnung-image391783708.html
RM2DNB838–Projekt für einen Brunnen im Park, schwarzer Buntstift, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia, Aquarell auf Papier, EINE hohe Säule, gekrönt von einer allegorischen Figur (Astronomie?). An seiner Basis, auf felsigen Steinen sitzen zwei Figuren (Hephaestus und Venus?). Am Rand des Brunnens befinden sich vier Sockel mit Frauenfiguren, die Füllhorn halten, der linke mit POM[ona] beschriftet. Im Vordergrund rechts ein Geistlicher, eine Dame, ein Herr unterhalten sich vor dem Brunnen., Italien, 1775–1800, Architektur, Zeichnung
Projekt für einen Brunnen in einem Park. Forschung in überhöhter Spalte von ProgressA, gekrönt von einer allegorischen Figur (Astronomie?). An seiner Basis sitzen auf felsigen Steinen zwei Figuren (Hephaestus und Venus?). Projekt für einen Brunnen in einem Park Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-einen-brunnen-in-einem-park-forschung-in-uberhohter-spalte-von-progressa-gekront-von-einer-allegorischen-figur-astronomie-an-seiner-basis-sitzen-auf-felsigen-steinen-zwei-figuren-hephaestus-und-venus-projekt-fur-einen-brunnen-in-einem-park-image352147806.html
RM2BCWM3A–Projekt für einen Brunnen in einem Park. Forschung in überhöhter Spalte von ProgressA, gekrönt von einer allegorischen Figur (Astronomie?). An seiner Basis sitzen auf felsigen Steinen zwei Figuren (Hephaestus und Venus?). Projekt für einen Brunnen in einem Park
Skulptur darstellen 'Asien' von John Henry Foley, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-darstellen-asien-von-john-henry-foley-das-albert-memorial-kensington-gardens-london-england-uk-80495201.html
RMEJXTCH–Skulptur darstellen 'Asien' von John Henry Foley, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK
Titelbild zu 'Les Plans et profiles des principales Villes et lieux considerables duché de Gueldre' von Sébastien Beaulieu de Pontault, Romeyn de Hooghe, 1666 - 1670, sitzen und stehen verschiedene mythologische und allegorische Figuren um einen Sockel mit französischsprachiger Schrift, Auf dem das Wappen von Gelre erscheint., Druckerei: Romeyn de Hooghe, (auf Objekt erwähnt), Romeyn de Hooghe, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Sébastien Pontault de Beaulieu, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Amsterdam, Verlag: Paris, 1666 - 1670, Papier, Radierung, H 107 mm × B 154 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelbild-zu-les-plans-et-profiles-des-principales-villes-et-lieux-considerables-duch-de-gueldre-von-sbastien-beaulieu-de-pontault-romeyn-de-hooghe-1666-1670-sitzen-und-stehen-verschiedene-mythologische-und-allegorische-figuren-um-einen-sockel-mit-franzosischsprachiger-schrift-auf-dem-das-wappen-von-gelre-erscheint-druckerei-romeyn-de-hooghe-auf-objekt-erwahnt-romeyn-de-hooghe-auf-objekt-erwahnt-verlag-sbastien-pontault-de-beaulieu-auf-objekt-erwahnt-druckerei-amsterdam-verlag-paris-1666-1670-papier-radierung-h-107-mm-b-154-mm-image473371176.html
RM2JE3WNC–Titelbild zu 'Les Plans et profiles des principales Villes et lieux considerables duché de Gueldre' von Sébastien Beaulieu de Pontault, Romeyn de Hooghe, 1666 - 1670, sitzen und stehen verschiedene mythologische und allegorische Figuren um einen Sockel mit französischsprachiger Schrift, Auf dem das Wappen von Gelre erscheint., Druckerei: Romeyn de Hooghe, (auf Objekt erwähnt), Romeyn de Hooghe, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Sébastien Pontault de Beaulieu, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Amsterdam, Verlag: Paris, 1666 - 1670, Papier, Radierung, H 107 mm × B 154 mm
Skulpturengruppe "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturengruppe-africa-von-william-theed-das-albert-memorial-kensington-gardens-london-england-uk-47731347.html
RMCNJ9PY–Skulpturengruppe "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK
Büsteporträt von Papst Pius V. im Profil nach links, in einer aufwendigen architektonischen Struktur, auf der allegorische Figuren wie Glaube, Nächstenliebe und Religion oben und Gerechtigkeit und Prudenz unten, die den hl. Michael flankieren 1567 Mario Cartaro Italienisch. Büstentorträt von Papst Pius V. im Profil nach links, in einer aufwendigen architektonischen Struktur, auf der allegorische Figuren wie Glaube, Nächstenliebe und Religion oben und Gerechtigkeit und Prudenz unten, die den hl. Michael 371095 flankieren, sitzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busteportrat-von-papst-pius-v-im-profil-nach-links-in-einer-aufwendigen-architektonischen-struktur-auf-der-allegorische-figuren-wie-glaube-nachstenliebe-und-religion-oben-und-gerechtigkeit-und-prudenz-unten-die-den-hl-michael-flankieren-1567-mario-cartaro-italienisch-bustentortrat-von-papst-pius-v-im-profil-nach-links-in-einer-aufwendigen-architektonischen-struktur-auf-der-allegorische-figuren-wie-glaube-nachstenliebe-und-religion-oben-und-gerechtigkeit-und-prudenz-unten-die-den-hl-michael-371095-flankieren-sitzen-image458496213.html
RM2HHX8GN–Büsteporträt von Papst Pius V. im Profil nach links, in einer aufwendigen architektonischen Struktur, auf der allegorische Figuren wie Glaube, Nächstenliebe und Religion oben und Gerechtigkeit und Prudenz unten, die den hl. Michael flankieren 1567 Mario Cartaro Italienisch. Büstentorträt von Papst Pius V. im Profil nach links, in einer aufwendigen architektonischen Struktur, auf der allegorische Figuren wie Glaube, Nächstenliebe und Religion oben und Gerechtigkeit und Prudenz unten, die den hl. Michael 371095 flankieren, sitzen
Skulptur Gruppe vertreten "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-gruppe-vertreten-africa-von-william-theed-das-albert-memorial-kensington-gardens-london-england-uk-47509946.html
RMCN87BP–Skulptur Gruppe vertreten "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK
Kunst inspiriert von Büstenporträt von Papst Pius V. im Profil nach links in einer aufwendigen architektonischen Struktur, auf der allegorische Figuren wie Glaube, Nächstenliebe und Religion oben und Gerechtigkeit und Prudenz unten, die den hl. Michael flankieren, 1567, Gravur, Blatt: 20 7/8 x 15 13, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bustenportrat-von-papst-pius-v-im-profil-nach-links-in-einer-aufwendigen-architektonischen-struktur-auf-der-allegorische-figuren-wie-glaube-nachstenliebe-und-religion-oben-und-gerechtigkeit-und-prudenz-unten-die-den-hl-michael-flankieren-1567-gravur-blatt-20-78-x-15-13-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462970637.html
RF2HW63NH–Kunst inspiriert von Büstenporträt von Papst Pius V. im Profil nach links in einer aufwendigen architektonischen Struktur, auf der allegorische Figuren wie Glaube, Nächstenliebe und Religion oben und Gerechtigkeit und Prudenz unten, die den hl. Michael flankieren, 1567, Gravur, Blatt: 20 7/8 x 15 13, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Titelprent voor "die Pläne und Profile der wichtigsten Städte und bedeutenden Orte des Herzogtums Gueldre" van Sébastien Beaulieu de Pontault, Romeyn de Hooghe, 1666 - 1670 Druck verschiedene mythologische und allegorische Figuren sitzen und stehen um einen Sockel mit einem französischsprachigen Text, auf dem die Waffe von Gelre steht. Druckerei: Amsterdampublisher: Paris Papierätzung Wappenlager, Heraldik. Titelseite Gelder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelprent-voor-die-plane-und-profile-der-wichtigsten-stadte-und-bedeutenden-orte-des-herzogtums-gueldre-van-sbastien-beaulieu-de-pontault-romeyn-de-hooghe-1666-1670-druck-verschiedene-mythologische-und-allegorische-figuren-sitzen-und-stehen-um-einen-sockel-mit-einem-franzosischsprachigen-text-auf-dem-die-waffe-von-gelre-steht-druckerei-amsterdampublisher-paris-papieratzung-wappenlager-heraldik-titelseite-gelder-image593037460.html
RM2WCR598–Titelprent voor "die Pläne und Profile der wichtigsten Städte und bedeutenden Orte des Herzogtums Gueldre" van Sébastien Beaulieu de Pontault, Romeyn de Hooghe, 1666 - 1670 Druck verschiedene mythologische und allegorische Figuren sitzen und stehen um einen Sockel mit einem französischsprachigen Text, auf dem die Waffe von Gelre steht. Druckerei: Amsterdampublisher: Paris Papierätzung Wappenlager, Heraldik. Titelseite Gelder
Großbritannien - London - Bezirk Kensington - Albert Memorial Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossbritannien-london-bezirk-kensington-albert-memorial-19944469.html
RFB4CFAD–Großbritannien - London - Bezirk Kensington - Albert Memorial
Denkmal für Pieter Jan Cramer. Auf einem Denkmal mit allegorischen Figuren, die Glauben und Religion darstellen, ist ein Gedenktext ein Gedenktext für den Amsterdamer Pastor Pieter Jan Cramer. Es gibt Silhouette Porträt in einem Schädel ausgezeichnet oval. Die Zeit des Vaters hält ein Blatt Papier mit seinem Sterbedatum. Es gibt eine Fackel, eine Sanduhr und eine noch brennende Lampe für das Denkmal. Zwei Putti sitzen mit einem Buch auf dem Boden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-pieter-jan-cramer-auf-einem-denkmal-mit-allegorischen-figuren-die-glauben-und-religion-darstellen-ist-ein-gedenktext-ein-gedenktext-fur-den-amsterdamer-pastor-pieter-jan-cramer-es-gibt-silhouette-portrat-in-einem-schadel-ausgezeichnet-oval-die-zeit-des-vaters-halt-ein-blatt-papier-mit-seinem-sterbedatum-es-gibt-eine-fackel-eine-sanduhr-und-eine-noch-brennende-lampe-fur-das-denkmal-zwei-putti-sitzen-mit-einem-buch-auf-dem-boden-image432403971.html
RM2G3DKJY–Denkmal für Pieter Jan Cramer. Auf einem Denkmal mit allegorischen Figuren, die Glauben und Religion darstellen, ist ein Gedenktext ein Gedenktext für den Amsterdamer Pastor Pieter Jan Cramer. Es gibt Silhouette Porträt in einem Schädel ausgezeichnet oval. Die Zeit des Vaters hält ein Blatt Papier mit seinem Sterbedatum. Es gibt eine Fackel, eine Sanduhr und eine noch brennende Lampe für das Denkmal. Zwei Putti sitzen mit einem Buch auf dem Boden.
Büstenporträt von Papst Pius V. im Profil nach links in einer aufwendigen architektonischen Struktur, auf der allegorische Figuren wie glaube, Liebe und Religion oben und Gerechtigkeit und Prudence unten sitzen, die St. Michael 1949 von Mario Cartaro flankieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bustenportrat-von-papst-pius-v-im-profil-nach-links-in-einer-aufwendigen-architektonischen-struktur-auf-der-allegorische-figuren-wie-glaube-liebe-und-religion-oben-und-gerechtigkeit-und-prudence-unten-sitzen-die-st-michael-1949-von-mario-cartaro-flankieren-image591152198.html
RM2W9N8JE–Büstenporträt von Papst Pius V. im Profil nach links in einer aufwendigen architektonischen Struktur, auf der allegorische Figuren wie glaube, Liebe und Religion oben und Gerechtigkeit und Prudence unten sitzen, die St. Michael 1949 von Mario Cartaro flankieren
Büste Portrait von Papst Pius V im Profil nach links in eine durchdachte architektonische Struktur, auf denen Sie sitzen, allegorische Figuren wie den Glauben, die Liebe und die Religion über Gerechtigkeit und Klugheit unter, die Flanke St Michael. Artist: Mario Cartaro (Italienisch, geboren Viterbo, aktive Rom Ca. 1557-88, gestorben 1620). Abmessungen: Blatt (Getrimmt gerade innerhalb Plattenrand): 20 7/8 x 15 13/16-in. (53 × 40,2 cm). Erschienen in: Rom. Herausgeber: Bartolomeo Faleti (Italienisch, aktive Ca. 1560, gestorben 1570). Datum: 1567. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-portrait-von-papst-pius-v-im-profil-nach-links-in-eine-durchdachte-architektonische-struktur-auf-denen-sie-sitzen-allegorische-figuren-wie-den-glauben-die-liebe-und-die-religion-uber-gerechtigkeit-und-klugheit-unter-die-flanke-st-michael-artist-mario-cartaro-italienisch-geboren-viterbo-aktive-rom-ca-1557-88-gestorben-1620-abmessungen-blatt-getrimmt-gerade-innerhalb-plattenrand-20-78-x-15-1316-in-53-402-cm-erschienen-in-rom-herausgeber-bartolomeo-faleti-italienisch-aktive-ca-1560-gestorben-1570-datum-1567-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213501016.html
RMPB9PM8–Büste Portrait von Papst Pius V im Profil nach links in eine durchdachte architektonische Struktur, auf denen Sie sitzen, allegorische Figuren wie den Glauben, die Liebe und die Religion über Gerechtigkeit und Klugheit unter, die Flanke St Michael. Artist: Mario Cartaro (Italienisch, geboren Viterbo, aktive Rom Ca. 1557-88, gestorben 1620). Abmessungen: Blatt (Getrimmt gerade innerhalb Plattenrand): 20 7/8 x 15 13/16-in. (53 × 40,2 cm). Erschienen in: Rom. Herausgeber: Bartolomeo Faleti (Italienisch, aktive Ca. 1560, gestorben 1570). Datum: 1567. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Geschichte und Altertümer der Kathedralkirchen Großbritanniens : illustriert mit einer Reihe von hochfertigen Stichen, die allgemeine und besondere Ansichten, Grundrisse und alle architektonischen Merkmale und Ornamente in den verschiedenen Baustilen in unseren kirchlichen Gebäuden verwendet. rna – Hac jacet atque brevi – eit satis aptaviroj – Si tamen ingenti ntribuea – JEqnale sepul-chrum – ejus par menti, – Mens ea quanta fuit I – sit tumulus templum quod – struxerat ipseminore – Nee possit tumulo – Nobili ore tegi.Plate!. Die alte Font, zeigt die allegorischen Figuren von geballten Vierbeiner. Diese fon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-und-altertumer-der-kathedralkirchen-grossbritanniens-illustriert-mit-einer-reihe-von-hochfertigen-stichen-die-allgemeine-und-besondere-ansichten-grundrisse-und-alle-architektonischen-merkmale-und-ornamente-in-den-verschiedenen-baustilen-in-unseren-kirchlichen-gebauden-verwendet-rna-hac-jacet-atque-brevi-eit-satis-aptaviroj-si-tamen-ingenti-ntribuea-jeqnale-sepul-chrum-ejus-par-menti-mens-ea-quanta-fuit-i-sit-tumulus-templum-quod-struxerat-ipseminore-nee-possit-tumulo-nobili-ore-tegiplate!-die-alte-font-zeigt-die-allegorischen-figuren-von-geballten-vierbeiner-diese-fon-image370439831.html
RM2CEJYNY–. Geschichte und Altertümer der Kathedralkirchen Großbritanniens : illustriert mit einer Reihe von hochfertigen Stichen, die allgemeine und besondere Ansichten, Grundrisse und alle architektonischen Merkmale und Ornamente in den verschiedenen Baustilen in unseren kirchlichen Gebäuden verwendet. rna – Hac jacet atque brevi – eit satis aptaviroj – Si tamen ingenti ntribuea – JEqnale sepul-chrum – ejus par menti, – Mens ea quanta fuit I – sit tumulus templum quod – struxerat ipseminore – Nee possit tumulo – Nobili ore tegi.Plate!. Die alte Font, zeigt die allegorischen Figuren von geballten Vierbeiner. Diese fon
Wappen von Wilhelm V., Prinz von Orange-Nassau, Wappen von Willem V. mit Krone, verziert mit dem Strumpfband und dem Motto des Strumpfordens. Um ihn herum sitzen Minerva und eine Reihe anderer allegorischer Figuren auf einer Wolkendecke. In der Mitte eine Spalte mit handgeschriebenem Text., Zeichnung, Zeichner: Isaac Lodewijk la Fargue van Nieuwland, (auf dem Gegenstand erwähnt), nach eigenem Entwurf von: Isaac Lodewijk la Fargue van Nieuwland, (auf dem Gegenstand erwähnt), Isaac Lodewijk la Fargue van Nieuwland, (auf dem Gegenstand erwähnt), Nordniederländische Niederlande, 1767, Papier, Höhe, 425 mm x Breite, 300 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-von-wilhelm-v-prinz-von-orange-nassau-wappen-von-willem-v-mit-krone-verziert-mit-dem-strumpfband-und-dem-motto-des-strumpfordens-um-ihn-herum-sitzen-minerva-und-eine-reihe-anderer-allegorischer-figuren-auf-einer-wolkendecke-in-der-mitte-eine-spalte-mit-handgeschriebenem-text-zeichnung-zeichner-isaac-lodewijk-la-fargue-van-nieuwland-auf-dem-gegenstand-erwahnt-nach-eigenem-entwurf-von-isaac-lodewijk-la-fargue-van-nieuwland-auf-dem-gegenstand-erwahnt-isaac-lodewijk-la-fargue-van-nieuwland-auf-dem-gegenstand-erwahnt-nordniederlandische-niederlande-1767-papier-hohe-425-mm-x-breite-300-mm-image606614170.html
RM2X6WJFP–Wappen von Wilhelm V., Prinz von Orange-Nassau, Wappen von Willem V. mit Krone, verziert mit dem Strumpfband und dem Motto des Strumpfordens. Um ihn herum sitzen Minerva und eine Reihe anderer allegorischer Figuren auf einer Wolkendecke. In der Mitte eine Spalte mit handgeschriebenem Text., Zeichnung, Zeichner: Isaac Lodewijk la Fargue van Nieuwland, (auf dem Gegenstand erwähnt), nach eigenem Entwurf von: Isaac Lodewijk la Fargue van Nieuwland, (auf dem Gegenstand erwähnt), Isaac Lodewijk la Fargue van Nieuwland, (auf dem Gegenstand erwähnt), Nordniederländische Niederlande, 1767, Papier, Höhe, 425 mm x Breite, 300 mm
Skulptur Gruppe vertreten "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-gruppe-vertreten-africa-von-william-theed-das-albert-memorial-kensington-gardens-london-england-uk-47509125.html
RMCN86AD–Skulptur Gruppe vertreten "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK
Skulpturengruppe "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturengruppe-africa-von-william-theed-das-albert-memorial-kensington-gardens-london-england-uk-47731268.html
RMCNJ9M4–Skulpturengruppe "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK
Skulptur Gruppe vertreten "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-gruppe-vertreten-africa-von-william-theed-das-albert-memorial-kensington-gardens-london-england-uk-47509333.html
RMCN86HW–Skulptur Gruppe vertreten "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK
Denkmal für Jean Thomas Griot. Auf einem Denkmal mit allegorischen Figuren, die Glauben und Religion darstellen, ein Gedenktext für Jean Thomas Griot, Pfarrer der wallonischen Kirche in Amsterdam. Über seinem Porträt in einem mit Oval ausgezeichneten Schädel. Die Zeit des Vaters hält ein Blatt Papier mit seinem Sterbedatum. Es gibt eine Fackel, eine Sanduhr und eine noch brennende Lampe für das Denkmal. Zwei Putti sitzen mit einem Buch auf dem Boden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-jean-thomas-griot-auf-einem-denkmal-mit-allegorischen-figuren-die-glauben-und-religion-darstellen-ein-gedenktext-fur-jean-thomas-griot-pfarrer-der-wallonischen-kirche-in-amsterdam-uber-seinem-portrat-in-einem-mit-oval-ausgezeichneten-schadel-die-zeit-des-vaters-halt-ein-blatt-papier-mit-seinem-sterbedatum-es-gibt-eine-fackel-eine-sanduhr-und-eine-noch-brennende-lampe-fur-das-denkmal-zwei-putti-sitzen-mit-einem-buch-auf-dem-boden-image432403233.html
RM2G3DJMH–Denkmal für Jean Thomas Griot. Auf einem Denkmal mit allegorischen Figuren, die Glauben und Religion darstellen, ein Gedenktext für Jean Thomas Griot, Pfarrer der wallonischen Kirche in Amsterdam. Über seinem Porträt in einem mit Oval ausgezeichneten Schädel. Die Zeit des Vaters hält ein Blatt Papier mit seinem Sterbedatum. Es gibt eine Fackel, eine Sanduhr und eine noch brennende Lampe für das Denkmal. Zwei Putti sitzen mit einem Buch auf dem Boden.
Ein Gedenktext für Jean Thomas Griot, Pfarrer der wallonischen Kirche in Amsterdam, ist auf einem Denkmal mit allegorischen Figuren aus Glaube und Religion eingeschrieben. Über seinem Porträt in einem Oval mit einem Schädel gekrönt. Vater Zeit hält ein Blatt Papier mit seinem Todesdatum darauf. Vor dem Denkmal liegen eine geschnappte Fackel, eine Sanduhr und eine noch brennende Lampe. Zwei Putti sitzen mit einem Buch auf dem Boden. Denkmal für Jean Thomas Griot, Druckerei: Dirk Sluyter, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Haatje Pieters Oosterhuis, (auf Objekt erwähnt), Verlag: J.C. Hagedoorn, ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gedenktext-fur-jean-thomas-griot-pfarrer-der-wallonischen-kirche-in-amsterdam-ist-auf-einem-denkmal-mit-allegorischen-figuren-aus-glaube-und-religion-eingeschrieben-uber-seinem-portrat-in-einem-oval-mit-einem-schadel-gekront-vater-zeit-halt-ein-blatt-papier-mit-seinem-todesdatum-darauf-vor-dem-denkmal-liegen-eine-geschnappte-fackel-eine-sanduhr-und-eine-noch-brennende-lampe-zwei-putti-sitzen-mit-einem-buch-auf-dem-boden-denkmal-fur-jean-thomas-griot-druckerei-dirk-sluyter-auf-objekt-erwahnt-zeichner-haatje-pieters-oosterhuis-auf-objekt-erwahnt-verlag-jc-hagedoorn-image472266364.html
RM2JC9GFT–Ein Gedenktext für Jean Thomas Griot, Pfarrer der wallonischen Kirche in Amsterdam, ist auf einem Denkmal mit allegorischen Figuren aus Glaube und Religion eingeschrieben. Über seinem Porträt in einem Oval mit einem Schädel gekrönt. Vater Zeit hält ein Blatt Papier mit seinem Todesdatum darauf. Vor dem Denkmal liegen eine geschnappte Fackel, eine Sanduhr und eine noch brennende Lampe. Zwei Putti sitzen mit einem Buch auf dem Boden. Denkmal für Jean Thomas Griot, Druckerei: Dirk Sluyter, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Haatje Pieters Oosterhuis, (auf Objekt erwähnt), Verlag: J.C. Hagedoorn, (
Skulptur Gruppe vertreten "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-gruppe-vertreten-africa-von-william-theed-das-albert-memorial-kensington-gardens-london-england-uk-47509318.html
RMCN86HA–Skulptur Gruppe vertreten "Africa" von William Theed, das Albert Memorial, Kensington Gardens, London, England, UK
Denkmal zu Arent von Ysendyck. Auf einem Denkmal mit allegorischen Figuren, die Glauben und Religion darstellen, befindet sich ein Gedenktext für die Arent von Ysendijk, Pfarrer der reformierten Gemeinde in Amsterdam. Über seinem Porträt in einem mit Oval ausgezeichneten Schädel. Die Zeit des Vaters hält ein Blatt Papier mit seinem Sterbedatum. Es gibt eine Fackel, eine Sanduhr und eine noch brennende Lampe für das Denkmal. Zwei Putti sitzen mit einem Buch auf dem Boden. Mit begleitendem Textblatt mit Erklärung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-zu-arent-von-ysendyck-auf-einem-denkmal-mit-allegorischen-figuren-die-glauben-und-religion-darstellen-befindet-sich-ein-gedenktext-fur-die-arent-von-ysendijk-pfarrer-der-reformierten-gemeinde-in-amsterdam-uber-seinem-portrat-in-einem-mit-oval-ausgezeichneten-schadel-die-zeit-des-vaters-halt-ein-blatt-papier-mit-seinem-sterbedatum-es-gibt-eine-fackel-eine-sanduhr-und-eine-noch-brennende-lampe-fur-das-denkmal-zwei-putti-sitzen-mit-einem-buch-auf-dem-boden-mit-begleitendem-textblatt-mit-erklarung-image432401175.html
RM2G3DG33–Denkmal zu Arent von Ysendyck. Auf einem Denkmal mit allegorischen Figuren, die Glauben und Religion darstellen, befindet sich ein Gedenktext für die Arent von Ysendijk, Pfarrer der reformierten Gemeinde in Amsterdam. Über seinem Porträt in einem mit Oval ausgezeichneten Schädel. Die Zeit des Vaters hält ein Blatt Papier mit seinem Sterbedatum. Es gibt eine Fackel, eine Sanduhr und eine noch brennende Lampe für das Denkmal. Zwei Putti sitzen mit einem Buch auf dem Boden. Mit begleitendem Textblatt mit Erklärung.
Bombardierung Luxemburgs durch den Marschall de Créquy, 1684, 1684 Druck Belagerung und Bombardierung der Stadt Luxemburg durch die französische Armee unter dem Kommando von Marschall de Créquy, 4. Juni 1684. Stadtplan und Umgebung, im Vordergrund eine Kartusche mit französischem Text und mehreren allegorischen Figuren. Druckerei: Nord-Niederlande Spublisher: Amsterdam Papier graviert Stadtpläne. Karten von verschiedenen Ländern oder Regionen. Belagerung, Position war Sit (Stadt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bombardierung-luxemburgs-durch-den-marschall-de-crquy-1684-1684-druck-belagerung-und-bombardierung-der-stadt-luxemburg-durch-die-franzosische-armee-unter-dem-kommando-von-marschall-de-crquy-4-juni-1684-stadtplan-und-umgebung-im-vordergrund-eine-kartusche-mit-franzosischem-text-und-mehreren-allegorischen-figuren-druckerei-nord-niederlande-spublisher-amsterdam-papier-graviert-stadtplane-karten-von-verschiedenen-landern-oder-regionen-belagerung-position-war-sit-stadt-image595280143.html
RM2WGD9W3–Bombardierung Luxemburgs durch den Marschall de Créquy, 1684, 1684 Druck Belagerung und Bombardierung der Stadt Luxemburg durch die französische Armee unter dem Kommando von Marschall de Créquy, 4. Juni 1684. Stadtplan und Umgebung, im Vordergrund eine Kartusche mit französischem Text und mehreren allegorischen Figuren. Druckerei: Nord-Niederlande Spublisher: Amsterdam Papier graviert Stadtpläne. Karten von verschiedenen Ländern oder Regionen. Belagerung, Position war Sit (Stadt)
Allegorische Figuren um Vase auf Sockel, Gerechtigkeit mit Schuppen, eine Figur mit Flügeln am Kopf, Glaube mit Flamme auf Kopf und Stab mit dem allsehenden Auge und eine Figur mit Stichwaffe und Tuch stehen um eine Vase mit Porträtmedaillon auf einem Sockel. Im Vordergrund sitzen drei Putti und stehen. Unten ein Stadtbild., Druckerei: Anonym, 1700 - 1799, Papier, Gravur, Radierung, Höhe 151 mm × Breite 116 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figuren-um-vase-auf-sockel-gerechtigkeit-mit-schuppen-eine-figur-mit-flugeln-am-kopf-glaube-mit-flamme-auf-kopf-und-stab-mit-dem-allsehenden-auge-und-eine-figur-mit-stichwaffe-und-tuch-stehen-um-eine-vase-mit-portratmedaillon-auf-einem-sockel-im-vordergrund-sitzen-drei-putti-und-stehen-unten-ein-stadtbild-druckerei-anonym-1700-1799-papier-gravur-radierung-hohe-151-mm-breite-116-mm-image473360319.html
RM2JE3BWK–Allegorische Figuren um Vase auf Sockel, Gerechtigkeit mit Schuppen, eine Figur mit Flügeln am Kopf, Glaube mit Flamme auf Kopf und Stab mit dem allsehenden Auge und eine Figur mit Stichwaffe und Tuch stehen um eine Vase mit Porträtmedaillon auf einem Sockel. Im Vordergrund sitzen drei Putti und stehen. Unten ein Stadtbild., Druckerei: Anonym, 1700 - 1799, Papier, Gravur, Radierung, Höhe 151 mm × Breite 116 mm
Bombardierung Luxemburgs durch den Marschall de Créquy, 1684, 1684 Druck Belagerung und Bombardierung der Stadt Luxemburg durch die französische Armee unter dem Kommando von Marschall de Créquy, 4. Juni 1684. Stadtplan und Umgebung, im Vordergrund eine Kartusche mit französischem Text und mehreren allegorischen Figuren. Druckerei: Nord-Niederlande Spublisher: Amsterdam Papier graviert Stadtpläne. Karten von verschiedenen Ländern oder Regionen. Belagerung, Position war Sit (Stadt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bombardierung-luxemburgs-durch-den-marschall-de-crquy-1684-1684-druck-belagerung-und-bombardierung-der-stadt-luxemburg-durch-die-franzosische-armee-unter-dem-kommando-von-marschall-de-crquy-4-juni-1684-stadtplan-und-umgebung-im-vordergrund-eine-kartusche-mit-franzosischem-text-und-mehreren-allegorischen-figuren-druckerei-nord-niederlande-spublisher-amsterdam-papier-graviert-stadtplane-karten-von-verschiedenen-landern-oder-regionen-belagerung-position-war-sit-stadt-image595256574.html
RM2WGC7RA–Bombardierung Luxemburgs durch den Marschall de Créquy, 1684, 1684 Druck Belagerung und Bombardierung der Stadt Luxemburg durch die französische Armee unter dem Kommando von Marschall de Créquy, 4. Juni 1684. Stadtplan und Umgebung, im Vordergrund eine Kartusche mit französischem Text und mehreren allegorischen Figuren. Druckerei: Nord-Niederlande Spublisher: Amsterdam Papier graviert Stadtpläne. Karten von verschiedenen Ländern oder Regionen. Belagerung, Position war Sit (Stadt)
Allegorische Figuren um Vase auf Sockel, Gerechtigkeit mit Schuppen, eine Figur mit Flügeln am Kopf, Glaube mit Flamme auf Kopf und Stab mit dem allsehenden Auge und eine Figur mit Stichwaffe und Tuch stehen um eine Vase mit Porträtmedaillon auf einem Sockel. Im Vordergrund sitzen drei Putti und stehen. Unten ein Stadtbild., Druckerei: Anonym, 1700 - 1799, Papier, Gravur, Radierung, Höhe 151 mm × Breite 116 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figuren-um-vase-auf-sockel-gerechtigkeit-mit-schuppen-eine-figur-mit-flugeln-am-kopf-glaube-mit-flamme-auf-kopf-und-stab-mit-dem-allsehenden-auge-und-eine-figur-mit-stichwaffe-und-tuch-stehen-um-eine-vase-mit-portratmedaillon-auf-einem-sockel-im-vordergrund-sitzen-drei-putti-und-stehen-unten-ein-stadtbild-druckerei-anonym-1700-1799-papier-gravur-radierung-hohe-151-mm-breite-116-mm-image473277595.html
RM2JDYJB7–Allegorische Figuren um Vase auf Sockel, Gerechtigkeit mit Schuppen, eine Figur mit Flügeln am Kopf, Glaube mit Flamme auf Kopf und Stab mit dem allsehenden Auge und eine Figur mit Stichwaffe und Tuch stehen um eine Vase mit Porträtmedaillon auf einem Sockel. Im Vordergrund sitzen drei Putti und stehen. Unten ein Stadtbild., Druckerei: Anonym, 1700 - 1799, Papier, Gravur, Radierung, Höhe 151 mm × Breite 116 mm
Büste Portrait von Papst Pius V aus dem Profil in einem aufwendigen architektonischen Struktur links eingestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-portrait-von-papst-pius-v-aus-dem-profil-in-einem-aufwendigen-architektonischen-struktur-links-eingestellt-162524951.html
RMKCBJ6F–Büste Portrait von Papst Pius V aus dem Profil in einem aufwendigen architektonischen Struktur links eingestellt
Timpaan mit geworfener Minverva, Jean Matthieu Kierdorff, 1813 - 1882 Druck links und rechts von Minerva Stand- und Sitzfiguren. Die Figuren auf der linken Seite stellen den Frieden dar, den Venus mit Palmenzweigen in ihren Armen geführt hat. Zum Beispiel gibt es einen Flussgott mit einem Horn des Überflusses und eine Göttin repräsentiert die Künste. Links vom Thron steht eine Eule, Symbol für Minervas Weisheit. Die Figuren rechts neben ihr stehen für Krieg. Ihr werden Waffen von Soldaten angeboten, die unter der Führung des Mars stehen. Genter Papiertriumph von Minerva; „Carro di Minerva“ (Ripa). Krieg und Frieden. Spezifische Aspekte, allegorische Aspekte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/timpaan-mit-geworfener-minverva-jean-matthieu-kierdorff-1813-1882-druck-links-und-rechts-von-minerva-stand-und-sitzfiguren-die-figuren-auf-der-linken-seite-stellen-den-frieden-dar-den-venus-mit-palmenzweigen-in-ihren-armen-gefuhrt-hat-zum-beispiel-gibt-es-einen-flussgott-mit-einem-horn-des-uberflusses-und-eine-gottin-reprasentiert-die-kunste-links-vom-thron-steht-eine-eule-symbol-fur-minervas-weisheit-die-figuren-rechts-neben-ihr-stehen-fur-krieg-ihr-werden-waffen-von-soldaten-angeboten-die-unter-der-fuhrung-des-mars-stehen-genter-papiertriumph-von-minerva-carro-di-minerva-ripa-krieg-und-frieden-spezifische-aspekte-allegorische-aspekte-image592887676.html
RM2WCGA7T–Timpaan mit geworfener Minverva, Jean Matthieu Kierdorff, 1813 - 1882 Druck links und rechts von Minerva Stand- und Sitzfiguren. Die Figuren auf der linken Seite stellen den Frieden dar, den Venus mit Palmenzweigen in ihren Armen geführt hat. Zum Beispiel gibt es einen Flussgott mit einem Horn des Überflusses und eine Göttin repräsentiert die Künste. Links vom Thron steht eine Eule, Symbol für Minervas Weisheit. Die Figuren rechts neben ihr stehen für Krieg. Ihr werden Waffen von Soldaten angeboten, die unter der Führung des Mars stehen. Genter Papiertriumph von Minerva; „Carro di Minerva“ (Ripa). Krieg und Frieden. Spezifische Aspekte, allegorische Aspekte
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten