Allegorie der niederländischen stadt antwerpen Stockfotos & Bilder
Theodoor van Thulden (1606-1669). Flämischer Maler. Allegorie der niederländischen Stadt Antwerpen. Die reich gekleidete allegorische Frauenfigur, die auf einem Thron sitzt, zeigt die Stadt Antwerpen, flankiert von einem alten Mann links von ihr, der die Zeit darstellt. Öl auf Leinwand. Detail. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodoor-van-thulden-1606-1669-flamischer-maler-allegorie-der-niederlandischen-stadt-antwerpen-die-reich-gekleidete-allegorische-frauenfigur-die-auf-einem-thron-sitzt-zeigt-die-stadt-antwerpen-flankiert-von-einem-alten-mann-links-von-ihr-der-die-zeit-darstellt-ol-auf-leinwand-detail-nationalmuseum-der-schonen-kunste-valletta-malta-image357051806.html
RM2BMW366–Theodoor van Thulden (1606-1669). Flämischer Maler. Allegorie der niederländischen Stadt Antwerpen. Die reich gekleidete allegorische Frauenfigur, die auf einem Thron sitzt, zeigt die Stadt Antwerpen, flankiert von einem alten Mann links von ihr, der die Zeit darstellt. Öl auf Leinwand. Detail. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta.
Theodoor van Thulden (1606-1669). Flämischer Maler. Allegorie der niederländischen Stadt Antwerpen. Die reich gekleidete allegorische weibliche Figur, sitzend auf einem Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodoor-van-thulden-1606-1669-flamischer-maler-allegorie-der-niederlandischen-stadt-antwerpen-die-reich-gekleidete-allegorische-weibliche-figur-sitzend-auf-einem-th-image439551306.html
RF2GF384X–Theodoor van Thulden (1606-1669). Flämischer Maler. Allegorie der niederländischen Stadt Antwerpen. Die reich gekleidete allegorische weibliche Figur, sitzend auf einem Th
Allegorien, "Der Handel verlässt Antwerpen", Allegorie auf die wirtschaftliche die Stadt Antwerpen, Kupferstich von Theodor van Thulden nach Peter Paul Rubens abzulehnen, Ende des 16. Jahrhunderts, Decay, 80 Jahre "Krieg, der Niederländische Unabhängigkeitskrieg, Gott Merkur, spanischen Schiff, spanischen Niederlande, Belgien, Heiligen Römischen Reiches, HRE, burgundischen Imperial Kreis Herzogtum Brabant, Flandern, Menschen, Handel, Geschäft, Geschäfte, Geschäfte, Wirtschaft, Allegorien, Allegorie, verlassen, verlassen, Antwerpen, Antwerpen, historische, geschichtliche, künstlerische Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorien-der-handel-verlasst-antwerpen-allegorie-auf-die-wirtschaftliche-die-stadt-antwerpen-kupferstich-von-theodor-van-thulden-nach-peter-paul-rubens-abzulehnen-ende-des-16-jahrhunderts-decay-80-jahre-krieg-der-niederlandische-unabhangigkeitskrieg-gott-merkur-spanischen-schiff-spanischen-niederlande-belgien-heiligen-romischen-reiches-hre-burgundischen-imperial-kreis-herzogtum-brabant-flandern-menschen-handel-geschaft-geschafte-geschafte-wirtschaft-allegorien-allegorie-verlassen-verlassen-antwerpen-antwerpen-historische-geschichtliche-kunstlerische-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-image241393936.html
RMT0MCC0–Allegorien, "Der Handel verlässt Antwerpen", Allegorie auf die wirtschaftliche die Stadt Antwerpen, Kupferstich von Theodor van Thulden nach Peter Paul Rubens abzulehnen, Ende des 16. Jahrhunderts, Decay, 80 Jahre "Krieg, der Niederländische Unabhängigkeitskrieg, Gott Merkur, spanischen Schiff, spanischen Niederlande, Belgien, Heiligen Römischen Reiches, HRE, burgundischen Imperial Kreis Herzogtum Brabant, Flandern, Menschen, Handel, Geschäft, Geschäfte, Geschäfte, Wirtschaft, Allegorien, Allegorie, verlassen, verlassen, Antwerpen, Antwerpen, historische, geschichtliche, künstlerische Urheberrecht nicht gelöscht werden
Allegory auf Antwerpener Kunstfestivals, 1861, der wahren Verbindung zwischen Nord und Süd (Titel auf Objekt), stellt Apollo die niederländische Jungfrau der Stadt Antwerpen vor. In Verbindung mit den Antwerpener Kunstfestivals. Platte veröffentlicht im Wochenmagazin de Nederlandsche Spectator, Nr. 34 und 35, 31. August 1861., Druck, Druckerei: Johan Michaël Schmidt Crans, Drucker: H.L. Smits, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Dirk Anthonie Thieme, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Niederlande, Drucker: Niederlande, Verlag: Arnhem, Verlag: the Haag, 1861, Papier, Höhe ca. 215 mm x Breite ca. 433 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-auf-antwerpener-kunstfestivals-1861-der-wahren-verbindung-zwischen-nord-und-sud-titel-auf-objekt-stellt-apollo-die-niederlandische-jungfrau-der-stadt-antwerpen-vor-in-verbindung-mit-den-antwerpener-kunstfestivals-platte-veroffentlicht-im-wochenmagazin-de-nederlandsche-spectator-nr-34-und-35-31-august-1861-druck-druckerei-johan-michal-schmidt-crans-drucker-hl-smits-erwahnt-auf-objekt-verlag-dirk-anthonie-thieme-erwahnt-auf-objekt-druckerei-niederlande-drucker-niederlande-verlag-arnhem-verlag-the-haag-1861-papier-hohe-ca-215-mm-x-breite-ca-433-mm-image606621677.html
RM2X6X03W–Allegory auf Antwerpener Kunstfestivals, 1861, der wahren Verbindung zwischen Nord und Süd (Titel auf Objekt), stellt Apollo die niederländische Jungfrau der Stadt Antwerpen vor. In Verbindung mit den Antwerpener Kunstfestivals. Platte veröffentlicht im Wochenmagazin de Nederlandsche Spectator, Nr. 34 und 35, 31. August 1861., Druck, Druckerei: Johan Michaël Schmidt Crans, Drucker: H.L. Smits, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Dirk Anthonie Thieme, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Niederlande, Drucker: Niederlande, Verlag: Arnhem, Verlag: the Haag, 1861, Papier, Höhe ca. 215 mm x Breite ca. 433 mm
Allegory at Antwerp Art Festivities, 1861, 1861 Print Apollo stellt die niederländische Jungfrau dem Stadsmandag van Antwerpen vor. In Verbindung mit den Antwerpener Kunstfestivals. Plaat trat beim Weekblad de Nederlandsche Spectator auf, nein 34 und 35 vom 31. August 1861. Druckerei: Netherlandsprinter: Netherlandspublisher: ArnhemPublisher: Die Haager Papierpersonifizierungen von Ländern, Nationen, staaten, Bezirken usw. Personifikation einer Stadt, Stadtpatron (ess). Spezifische Aspekte, allegorische Aspekte von Apollo; Apollo als Patron Antwerpen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-at-antwerp-art-festivities-1861-1861-print-apollo-stellt-die-niederlandische-jungfrau-dem-stadsmandag-van-antwerpen-vor-in-verbindung-mit-den-antwerpener-kunstfestivals-plaat-trat-beim-weekblad-de-nederlandsche-spectator-auf-nein-34-und-35-vom-31-august-1861-druckerei-netherlandsprinter-netherlandspublisher-arnhempublisher-die-haager-papierpersonifizierungen-von-landern-nationen-staaten-bezirken-usw-personifikation-einer-stadt-stadtpatron-ess-spezifische-aspekte-allegorische-aspekte-von-apollo-apollo-als-patron-antwerpen-image595208388.html
RM2WGA2AC–Allegory at Antwerp Art Festivities, 1861, 1861 Print Apollo stellt die niederländische Jungfrau dem Stadsmandag van Antwerpen vor. In Verbindung mit den Antwerpener Kunstfestivals. Plaat trat beim Weekblad de Nederlandsche Spectator auf, nein 34 und 35 vom 31. August 1861. Druckerei: Netherlandsprinter: Netherlandspublisher: ArnhemPublisher: Die Haager Papierpersonifizierungen von Ländern, Nationen, staaten, Bezirken usw. Personifikation einer Stadt, Stadtpatron (ess). Spezifische Aspekte, allegorische Aspekte von Apollo; Apollo als Patron Antwerpen
Karl V. (1500-1558). König von Spanien und Kaiser von Deutschland. Allegorie des Heiligen Römischen Reiches unter Kaiser Karl V von Maarten van Heemskerck (1498-1574) und Dirck Volckertszoon Coornhert (1522-1590). 1556. Deutsches Historisches Museum. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-v-1500-1558-konig-von-spanien-und-kaiser-von-deutschland-allegorie-des-heiligen-romischen-reiches-unter-kaiser-karl-v-von-maarten-van-heemskerck-1498-1574-und-dirck-volckertszoon-coornhert-1522-1590-1556-deutsches-historisches-museum-berlin-deutschland-image220026248.html
RMPNY1M8–Karl V. (1500-1558). König von Spanien und Kaiser von Deutschland. Allegorie des Heiligen Römischen Reiches unter Kaiser Karl V von Maarten van Heemskerck (1498-1574) und Dirck Volckertszoon Coornhert (1522-1590). 1556. Deutsches Historisches Museum. Berlin. Deutschland.
Theodoor van Thulden (1606-1669). Flämischer Maler. Allegorie der niederländischen Stadt Antwerpen. Die reich gekleidete allegorische weibliche Figur, sitzend auf einem Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodoor-van-thulden-1606-1669-flamischer-maler-allegorie-der-niederlandischen-stadt-antwerpen-die-reich-gekleidete-allegorische-weibliche-figur-sitzend-auf-einem-th-image447935553.html
RM2H0N6A9–Theodoor van Thulden (1606-1669). Flämischer Maler. Allegorie der niederländischen Stadt Antwerpen. Die reich gekleidete allegorische weibliche Figur, sitzend auf einem Th
Denkmal für den Frieden in den Niederlanden, 1609, Denkmal für den Frieden in den Niederlanden, 1609. Allegorie über den Waffenstillstand und die vereinigung aller Parteien und Teile des Landes, 1609. Denkmal mit der niederländischen Jungfrau (Regina Belgica) auf einem Thron mit einem Palmenzweig in der Hand (die Spitze des Denkmals fehlt). Auf den Stufen zu ihren Füßen befinden sich die Provinzjungfrauen aller 17 Provinzen der Niederlande mit ihren Waffen. In der Mitte die Waffen des spanischen Königs, Albrecht und Isabella, Maurice und des niederländischen Löwen mit dem Pfeilbündel. Im Hintergrund auf der linken Seite die Stadt Antwerpen, auf der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-den-frieden-in-den-niederlanden-1609-denkmal-fur-den-frieden-in-den-niederlanden-1609-allegorie-uber-den-waffenstillstand-und-die-vereinigung-aller-parteien-und-teile-des-landes-1609-denkmal-mit-der-niederlandischen-jungfrau-regina-belgica-auf-einem-thron-mit-einem-palmenzweig-in-der-hand-die-spitze-des-denkmals-fehlt-auf-den-stufen-zu-ihren-fussen-befinden-sich-die-provinzjungfrauen-aller-17-provinzen-der-niederlande-mit-ihren-waffen-in-der-mitte-die-waffen-des-spanischen-konigs-albrecht-und-isabella-maurice-und-des-niederlandischen-lowen-mit-dem-pfeilbundel-im-hintergrund-auf-der-linken-seite-die-stadt-antwerpen-auf-der-image606624884.html
RM2X6X46C–Denkmal für den Frieden in den Niederlanden, 1609, Denkmal für den Frieden in den Niederlanden, 1609. Allegorie über den Waffenstillstand und die vereinigung aller Parteien und Teile des Landes, 1609. Denkmal mit der niederländischen Jungfrau (Regina Belgica) auf einem Thron mit einem Palmenzweig in der Hand (die Spitze des Denkmals fehlt). Auf den Stufen zu ihren Füßen befinden sich die Provinzjungfrauen aller 17 Provinzen der Niederlande mit ihren Waffen. In der Mitte die Waffen des spanischen Königs, Albrecht und Isabella, Maurice und des niederländischen Löwen mit dem Pfeilbündel. Im Hintergrund auf der linken Seite die Stadt Antwerpen, auf der
Monument for Peace in the Netherlands, 1609, 1609 print Monument for Peace in the Netherlands, 1609. Allegorie in der Akte und die Vereinigung aller Parteien und nationalen Teile, 1609. Denkmal mit der niederländischen Jungfrau (Regina Belgica), die auf einem Thron sitzt, mit Palmenzweig in der Hand (die Spitze des Denkmals fehlt). Auf der Treppe zu ihren Füßen die Provinzschichten aller 17 Provinzen der Niederlande mit ihren Waffen. In der Mitte die Waffen des spanischen Königs Albrecht und Isabella, Maurits und Hollandse Leeuw mit dem Pfeilbündel. Im Hintergrund links die Stadt Antwerpen, auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monument-for-peace-in-the-netherlands-1609-1609-print-monument-for-peace-in-the-netherlands-1609-allegorie-in-der-akte-und-die-vereinigung-aller-parteien-und-nationalen-teile-1609-denkmal-mit-der-niederlandischen-jungfrau-regina-belgica-die-auf-einem-thron-sitzt-mit-palmenzweig-in-der-hand-die-spitze-des-denkmals-fehlt-auf-der-treppe-zu-ihren-fussen-die-provinzschichten-aller-17-provinzen-der-niederlande-mit-ihren-waffen-in-der-mitte-die-waffen-des-spanischen-konigs-albrecht-und-isabella-maurits-und-hollandse-leeuw-mit-dem-pfeilbundel-im-hintergrund-links-die-stadt-antwerpen-auf-image595231041.html
RM2WGB37D–Monument for Peace in the Netherlands, 1609, 1609 print Monument for Peace in the Netherlands, 1609. Allegorie in der Akte und die Vereinigung aller Parteien und nationalen Teile, 1609. Denkmal mit der niederländischen Jungfrau (Regina Belgica), die auf einem Thron sitzt, mit Palmenzweig in der Hand (die Spitze des Denkmals fehlt). Auf der Treppe zu ihren Füßen die Provinzschichten aller 17 Provinzen der Niederlande mit ihren Waffen. In der Mitte die Waffen des spanischen Königs Albrecht und Isabella, Maurits und Hollandse Leeuw mit dem Pfeilbündel. Im Hintergrund links die Stadt Antwerpen, auf
Nero und Gerechtigkeit (Gerechtigkeit), die sieben Haupttugenden und ihre menschlichen Gegenstücke (Serientitel), Allegorie der Gerechtigkeit und Tyrannei. Im Vordergrund, links auf einer Plattform, sitzt Justice (Justitia) mit Schwert und Gleichgewicht. Rechts Kaiser Nero mit Krone und Zepter. Im Hintergrund das Feuer der Stadt Rom. Der Druck hat eine lateinische, französische und niederländische Beschriftung und ist Teil einer Serie über die sieben Tugenden., Druckerei: Hans Collaert (I), (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von: Crispijn van den Broeck, (zugeschrieben), Verlag: Adriaen Huybrechts (I), (erwähnt auf Objekt), Antwerpen, 1576, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nero-und-gerechtigkeit-gerechtigkeit-die-sieben-haupttugenden-und-ihre-menschlichen-gegenstucke-serientitel-allegorie-der-gerechtigkeit-und-tyrannei-im-vordergrund-links-auf-einer-plattform-sitzt-justice-justitia-mit-schwert-und-gleichgewicht-rechts-kaiser-nero-mit-krone-und-zepter-im-hintergrund-das-feuer-der-stadt-rom-der-druck-hat-eine-lateinische-franzosische-und-niederlandische-beschriftung-und-ist-teil-einer-serie-uber-die-sieben-tugenden-druckerei-hans-collaert-i-erwahnt-auf-objekt-nach-entwurf-von-crispijn-van-den-broeck-zugeschrieben-verlag-adriaen-huybrechts-i-erwahnt-auf-objekt-antwerpen-1576-s-image473286144.html
RM2JE018G–Nero und Gerechtigkeit (Gerechtigkeit), die sieben Haupttugenden und ihre menschlichen Gegenstücke (Serientitel), Allegorie der Gerechtigkeit und Tyrannei. Im Vordergrund, links auf einer Plattform, sitzt Justice (Justitia) mit Schwert und Gleichgewicht. Rechts Kaiser Nero mit Krone und Zepter. Im Hintergrund das Feuer der Stadt Rom. Der Druck hat eine lateinische, französische und niederländische Beschriftung und ist Teil einer Serie über die sieben Tugenden., Druckerei: Hans Collaert (I), (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von: Crispijn van den Broeck, (zugeschrieben), Verlag: Adriaen Huybrechts (I), (erwähnt auf Objekt), Antwerpen, 1576, S.
Allegory on the Conquest of the Citadel in Antwerpen, 1577, Jacques de Gheyn (I), 1577 Druck Allegory of the Conquest of the Citadel in Antwerpen, 1. August 1577. Die trauernde Stadt Stunct von Antwerpen wird von Trouw (Fiducia), Love (Charitas) und Truth (Veritas) getröstet. In den Wolken Gott und die Engel der Versöhnung (Pacificatio) und der Rache (Vindicta). Im Hintergrund links wird die Zitadelle von den deutschen Truppen erobert, die deutschen Armeen in Antwerpen fliehen rechts auf die Schiffe des Prinzen von Orange. Unten 3 Kartuschen mit Texten in lateinischer, niederländischer und französischer Sprache. Niedrige Länder p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-on-the-conquest-of-the-citadel-in-antwerpen-1577-jacques-de-gheyn-i-1577-druck-allegory-of-the-conquest-of-the-citadel-in-antwerpen-1-august-1577-die-trauernde-stadt-stunct-von-antwerpen-wird-von-trouw-fiducia-love-charitas-und-truth-veritas-getrostet-in-den-wolken-gott-und-die-engel-der-versohnung-pacificatio-und-der-rache-vindicta-im-hintergrund-links-wird-die-zitadelle-von-den-deutschen-truppen-erobert-die-deutschen-armeen-in-antwerpen-fliehen-rechts-auf-die-schiffe-des-prinzen-von-orange-unten-3-kartuschen-mit-texten-in-lateinischer-niederlandischer-und-franzosischer-sprache-niedrige-lander-p-image595234905.html
RM2WGB85D–Allegory on the Conquest of the Citadel in Antwerpen, 1577, Jacques de Gheyn (I), 1577 Druck Allegory of the Conquest of the Citadel in Antwerpen, 1. August 1577. Die trauernde Stadt Stunct von Antwerpen wird von Trouw (Fiducia), Love (Charitas) und Truth (Veritas) getröstet. In den Wolken Gott und die Engel der Versöhnung (Pacificatio) und der Rache (Vindicta). Im Hintergrund links wird die Zitadelle von den deutschen Truppen erobert, die deutschen Armeen in Antwerpen fliehen rechts auf die Schiffe des Prinzen von Orange. Unten 3 Kartuschen mit Texten in lateinischer, niederländischer und französischer Sprache. Niedrige Länder p
Allegorie auf Antwerpener Kunstparties, 1861; die wahre Band zwischen Noord und Zuid.apollo stellt die holländische Jungfrau dem Stadtmawn aus Antwerpen vor. Im Zusammenhang mit den Antwerpener Kunstpartys. Teller erschien beim Weekblad De Nederlandsche Spectator, Nr. 34 und 35, 31. August 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-antwerpener-kunstparties-1861-die-wahre-band-zwischen-noord-und-zuidapollo-stellt-die-hollandische-jungfrau-dem-stadtmawn-aus-antwerpen-vor-im-zusammenhang-mit-den-antwerpener-kunstpartys-teller-erschien-beim-weekblad-de-nederlandsche-spectator-nr-34-und-35-31-august-1861-image414435558.html
RM2F274NX–Allegorie auf Antwerpener Kunstparties, 1861; die wahre Band zwischen Noord und Zuid.apollo stellt die holländische Jungfrau dem Stadtmawn aus Antwerpen vor. Im Zusammenhang mit den Antwerpener Kunstpartys. Teller erschien beim Weekblad De Nederlandsche Spectator, Nr. 34 und 35, 31. August 1861.
Friedensdenkmal in den Niederlanden, 1609. Denkmal für den Frieden in den Niederlanden, 1609. Allegorie auf die Akte und die Vereinigung aller Parteien und Teile der Niederlande, 1609. Denkmal der niederländischen Jungfrau (Regina Belgica) auf einem Thron mit Palmenzweig in der Hand sitzend (die Spitze des Denkmals fehlt). Auf der Treppe zu ihren Füßen die Provinzschichten aller 17 Grafschaften der Niederlande mit ihren Waffen. In der Mitte bündeln sich die Waffen des spanischen Königs Albrecht und Isabella, Maurits und des niederländischen Löwen mit den Pfeilen. Im Hintergrund links die Stadt Antwerpen, rechts Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedensdenkmal-in-den-niederlanden-1609-denkmal-fur-den-frieden-in-den-niederlanden-1609-allegorie-auf-die-akte-und-die-vereinigung-aller-parteien-und-teile-der-niederlande-1609-denkmal-der-niederlandischen-jungfrau-regina-belgica-auf-einem-thron-mit-palmenzweig-in-der-hand-sitzend-die-spitze-des-denkmals-fehlt-auf-der-treppe-zu-ihren-fussen-die-provinzschichten-aller-17-grafschaften-der-niederlande-mit-ihren-waffen-in-der-mitte-bundeln-sich-die-waffen-des-spanischen-konigs-albrecht-und-isabella-maurits-und-des-niederlandischen-lowen-mit-den-pfeilen-im-hintergrund-links-die-stadt-antwerpen-rechts-amsterdam-image431614921.html
RM2G25N6H–Friedensdenkmal in den Niederlanden, 1609. Denkmal für den Frieden in den Niederlanden, 1609. Allegorie auf die Akte und die Vereinigung aller Parteien und Teile der Niederlande, 1609. Denkmal der niederländischen Jungfrau (Regina Belgica) auf einem Thron mit Palmenzweig in der Hand sitzend (die Spitze des Denkmals fehlt). Auf der Treppe zu ihren Füßen die Provinzschichten aller 17 Grafschaften der Niederlande mit ihren Waffen. In der Mitte bündeln sich die Waffen des spanischen Königs Albrecht und Isabella, Maurits und des niederländischen Löwen mit den Pfeilen. Im Hintergrund links die Stadt Antwerpen, rechts Amsterdam.
Nero und Gerechtigkeit (Gerechtigkeit), die sieben Haupttugenden und ihre menschlichen Gegenstücke (Serientitel), Allegorie der Gerechtigkeit und Tyrannei. Im Vordergrund, links auf einer Plattform, sitzt Justice (Justitia) mit Schwert und Gleichgewicht. Rechts Kaiser Nero mit Krone und Zepter. Im Hintergrund das Feuer der Stadt Rom. Der Druck hat eine lateinische, französische und niederländische Beschriftung und ist Teil einer Serie über die sieben Tugenden., Druckerei: Hans Collaert (I), (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von: Crispijn van den Broeck, (zugeschrieben), Verlag: Adriaen Huybrechts (I), (erwähnt auf Objekt), Antwerpen, 1576, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nero-und-gerechtigkeit-gerechtigkeit-die-sieben-haupttugenden-und-ihre-menschlichen-gegenstucke-serientitel-allegorie-der-gerechtigkeit-und-tyrannei-im-vordergrund-links-auf-einer-plattform-sitzt-justice-justitia-mit-schwert-und-gleichgewicht-rechts-kaiser-nero-mit-krone-und-zepter-im-hintergrund-das-feuer-der-stadt-rom-der-druck-hat-eine-lateinische-franzosische-und-niederlandische-beschriftung-und-ist-teil-einer-serie-uber-die-sieben-tugenden-druckerei-hans-collaert-i-erwahnt-auf-objekt-nach-entwurf-von-crispijn-van-den-broeck-zugeschrieben-verlag-adriaen-huybrechts-i-erwahnt-auf-objekt-antwerpen-1576-s-image473256278.html
RM2JDXK5X–Nero und Gerechtigkeit (Gerechtigkeit), die sieben Haupttugenden und ihre menschlichen Gegenstücke (Serientitel), Allegorie der Gerechtigkeit und Tyrannei. Im Vordergrund, links auf einer Plattform, sitzt Justice (Justitia) mit Schwert und Gleichgewicht. Rechts Kaiser Nero mit Krone und Zepter. Im Hintergrund das Feuer der Stadt Rom. Der Druck hat eine lateinische, französische und niederländische Beschriftung und ist Teil einer Serie über die sieben Tugenden., Druckerei: Hans Collaert (I), (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von: Crispijn van den Broeck, (zugeschrieben), Verlag: Adriaen Huybrechts (I), (erwähnt auf Objekt), Antwerpen, 1576, S.
Nero und Gerechtigkeit (Gerechtigkeit), die sieben Haupttugenden und ihre menschlichen Gegenstücke (Serientitel), Allegorie der Gerechtigkeit und Tyrannei. Im Vordergrund, links auf einer Plattform, sitzt Justice (Justitia) mit Schwert und Gleichgewicht. Rechts Kaiser Nero mit Krone und Zepter. Im Hintergrund das Feuer der Stadt Rom. Der Druck hat eine lateinische, französische und niederländische Beschriftung und ist Teil einer Serie über die sieben Tugenden., Druckerei: Hans Collaert (I), (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von: Crispijn van den Broeck, (zugeschrieben), Verlag: Adriaen Huybrechts (I), (erwähnt auf Objekt), Antwerpen, 1576, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nero-und-gerechtigkeit-gerechtigkeit-die-sieben-haupttugenden-und-ihre-menschlichen-gegenstucke-serientitel-allegorie-der-gerechtigkeit-und-tyrannei-im-vordergrund-links-auf-einer-plattform-sitzt-justice-justitia-mit-schwert-und-gleichgewicht-rechts-kaiser-nero-mit-krone-und-zepter-im-hintergrund-das-feuer-der-stadt-rom-der-druck-hat-eine-lateinische-franzosische-und-niederlandische-beschriftung-und-ist-teil-einer-serie-uber-die-sieben-tugenden-druckerei-hans-collaert-i-erwahnt-auf-objekt-nach-entwurf-von-crispijn-van-den-broeck-zugeschrieben-verlag-adriaen-huybrechts-i-erwahnt-auf-objekt-antwerpen-1576-s-image473318832.html
RM2JE1F00–Nero und Gerechtigkeit (Gerechtigkeit), die sieben Haupttugenden und ihre menschlichen Gegenstücke (Serientitel), Allegorie der Gerechtigkeit und Tyrannei. Im Vordergrund, links auf einer Plattform, sitzt Justice (Justitia) mit Schwert und Gleichgewicht. Rechts Kaiser Nero mit Krone und Zepter. Im Hintergrund das Feuer der Stadt Rom. Der Druck hat eine lateinische, französische und niederländische Beschriftung und ist Teil einer Serie über die sieben Tugenden., Druckerei: Hans Collaert (I), (erwähnt auf Objekt), nach Entwurf von: Crispijn van den Broeck, (zugeschrieben), Verlag: Adriaen Huybrechts (I), (erwähnt auf Objekt), Antwerpen, 1576, S.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten