Tanz, Stalltanz, ein kleines Missgeschick beim Tanz, Allegorie, Monat, ARTIST'S COPYRIGHT MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-stalltanz-ein-kleines-missgeschick-beim-tanz-allegorie-monat-artists-copyright-muss-nicht-geloscht-werden-image432539932.html
RM2G3KW2M–Tanz, Stalltanz, ein kleines Missgeschick beim Tanz, Allegorie, Monat, ARTIST'S COPYRIGHT MUSS NICHT GELÖSCHT WERDEN
Allegorie der Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-kunstler-image261805253.html
RMW5X77H–Allegorie der Künstler
„The Artist's Studio, eine echte Allegorie, die sieben Jahre meines künstlerischen und moralischen Lebens zwischen 1854 und 1855 zusammenfasst“ von Gustave Courbet (1819-1877), 1854/5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-artists-studio-eine-echte-allegorie-die-sieben-jahre-meines-kunstlerischen-und-moralischen-lebens-zwischen-1854-und-1855-zusammenfasst-von-gustave-courbet-1819-1877-18545-image435038392.html
RM2G7NKWC–„The Artist's Studio, eine echte Allegorie, die sieben Jahre meines künstlerischen und moralischen Lebens zwischen 1854 und 1855 zusammenfasst“ von Gustave Courbet (1819-1877), 1854/5
Gustave Courbet, Malerei, das Atelier des Künstlers: Eine wahre Allegorie, die sieben Jahre meines künstlerischen und moralischen Lebens zwischen 1854 und 1855, 1854-1855 zusammenfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-courbet-malerei-das-atelier-des-kunstlers-eine-wahre-allegorie-die-sieben-jahre-meines-kunstlerischen-und-moralischen-lebens-zwischen-1854-und-1855-1854-1855-zusammenfasst-image355547203.html
RM2BJCG2B–Gustave Courbet, Malerei, das Atelier des Künstlers: Eine wahre Allegorie, die sieben Jahre meines künstlerischen und moralischen Lebens zwischen 1854 und 1855, 1854-1855 zusammenfasst
Krieg der Österreichischen Erbfolgekrieg, 1740-1748, allegorischen Kupferstich, Österreich, 1744, 18. Jahrhundert, historische, historische, Sucession, Krieg, Initialen, Maria Theresia, Kaiserin, Habsburg, Engel, taube Friedenstaube, Frieden, Schlacht, Battlefield, Wappen, Himmel, Allegorie, Menschen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krieg-der-osterreichischen-erbfolgekrieg-1740-1748-allegorischen-kupferstich-osterreich-1744-18-jahrhundert-historische-historische-sucession-krieg-initialen-maria-theresia-kaiserin-habsburg-engel-taube-friedenstaube-frieden-schlacht-battlefield-wappen-himmel-allegorie-menschen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58331073.html
RMDAW5TH–Krieg der Österreichischen Erbfolgekrieg, 1740-1748, allegorischen Kupferstich, Österreich, 1744, 18. Jahrhundert, historische, historische, Sucession, Krieg, Initialen, Maria Theresia, Kaiserin, Habsburg, Engel, taube Friedenstaube, Frieden, Schlacht, Battlefield, Wappen, Himmel, Allegorie, Menschen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Allegorie mit Apollo, Musen und Künstler im Amphitheater, Allegorie mit Apollo und seine Musen sitzen unter den Künstlern im Amphitheater, wo eine Leistung vor sich geht., Apollo und die Musen, Apollo Musagetes, der Künstler und seine Muse (im Allgemeinen), Abraham Delfos, Leiden, 1764, Papier, Ätzen, H 137 mm x B 94 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-mit-apollo-musen-und-kunstler-im-amphitheater-allegorie-mit-apollo-und-seine-musen-sitzen-unter-den-kunstlern-im-amphitheater-wo-eine-leistung-vor-sich-geht-apollo-und-die-musen-apollo-musagetes-der-kunstler-und-seine-muse-im-allgemeinen-abraham-delfos-leiden-1764-papier-atzen-h-137-mm-x-b-94-mm-image261403548.html
RMW57XW0–Allegorie mit Apollo, Musen und Künstler im Amphitheater, Allegorie mit Apollo und seine Musen sitzen unter den Künstlern im Amphitheater, wo eine Leistung vor sich geht., Apollo und die Musen, Apollo Musagetes, der Künstler und seine Muse (im Allgemeinen), Abraham Delfos, Leiden, 1764, Papier, Ätzen, H 137 mm x B 94 mm
Religion, Christentum, Protestanten, Frieden Feier der Augsburger Jugend, Memorial Blatt, 8.8.1660, Prospekt, Gravieren, 1660, Privatsammlung, historisch, historische, Europa, Deutschland, 17. Jahrhundert, Events, Politik, dreißig Jahre Krieg 1618 - 1648, 30, der westfälische Frieden, Gleichheit, Schiff, Wasser, Wellen, Allegorie, Menschen, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-christentum-protestanten-frieden-feier-der-augsburger-jugend-memorial-blatt-881660-prospekt-gravieren-1660-privatsammlung-historisch-historische-europa-deutschland-17-jahrhundert-events-politik-dreissig-jahre-krieg-1618-1648-30-der-westfalische-frieden-gleichheit-schiff-wasser-wellen-allegorie-menschen-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-10885997.html
RMA3YNDJ–Religion, Christentum, Protestanten, Frieden Feier der Augsburger Jugend, Memorial Blatt, 8.8.1660, Prospekt, Gravieren, 1660, Privatsammlung, historisch, historische, Europa, Deutschland, 17. Jahrhundert, Events, Politik, dreißig Jahre Krieg 1618 - 1648, 30, der westfälische Frieden, Gleichheit, Schiff, Wasser, Wellen, Allegorie, Menschen, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
The Artist's Studio (L’Atelier du peintre): A Real Allegory of a Sieben Year Phase in My Artistic and Moral Life, 1855, Gemälde von Gustave Courbet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-artists-studio-latelier-du-peintre-a-real-allegory-of-a-sieben-year-phase-in-my-artistic-and-moral-life-1855-gemalde-von-gustave-courbet-image619959911.html
RM2Y0HH5B–The Artist's Studio (L’Atelier du peintre): A Real Allegory of a Sieben Year Phase in My Artistic and Moral Life, 1855, Gemälde von Gustave Courbet
Religiöse Allegorie, basierend auf einem Gedicht von beilby Porteus; Bischof von London. Der Tod sitzt auf seinem Thron, der in einer Höhle. Seine Agenten gehören Krieg; Feuer; Hunger; Pestilenz; Vergnügen; Unmäßigkeit; Reue; Delirium tremens; Selbstmord; und Krankheit. Alter; ein älterer Mann; wird von einer Frau unterstützt; der Glaube. Charles Wilson Peale; des Künstlers Vater; als Modell für das Alter. Von Rembrandt Peale; 1778-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiose-allegorie-basierend-auf-einem-gedicht-von-beilby-porteus-bischof-von-london-der-tod-sitzt-auf-seinem-thron-der-in-einer-hohle-seine-agenten-gehoren-krieg-feuer-hunger-pestilenz-vergnugen-unmassigkeit-reue-delirium-tremens-selbstmord-und-krankheit-alter-ein-alterer-mann-wird-von-einer-frau-unterstutzt-der-glaube-charles-wilson-peale-des-kunstlers-vater-als-modell-fur-das-alter-von-rembrandt-peale-1778-1860-76389797.html
RMEC7RY1–Religiöse Allegorie, basierend auf einem Gedicht von beilby Porteus; Bischof von London. Der Tod sitzt auf seinem Thron, der in einer Höhle. Seine Agenten gehören Krieg; Feuer; Hunger; Pestilenz; Vergnügen; Unmäßigkeit; Reue; Delirium tremens; Selbstmord; und Krankheit. Alter; ein älterer Mann; wird von einer Frau unterstützt; der Glaube. Charles Wilson Peale; des Künstlers Vater; als Modell für das Alter. Von Rembrandt Peale; 1778-1860
Bildende Kunst, Jamnitzer, Wenzel (1508/1509-1585), Skulptur, Allegorie der Philosophie, Patrone für Schreiben untensils, Silber, teilweise Guilted, Nürnberg, 1562, Gruenes Gewölbe, Dresden,, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-jamnitzer-wenzel-15081509-1585-skulptur-allegorie-der-philosophie-patrone-fur-schreiben-untensils-silber-teilweise-guilted-nurnberg-1562-gruenes-gewolbe-dresden-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-111301539.html
RMGD266Y–Bildende Kunst, Jamnitzer, Wenzel (1508/1509-1585), Skulptur, Allegorie der Philosophie, Patrone für Schreiben untensils, Silber, teilweise Guilted, Nürnberg, 1562, Gruenes Gewölbe, Dresden,, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Religiöse Allegorie, basierend auf einem Gedicht von beilby Porteus; Bischof von London. Der Tod sitzt auf seinem Thron, der in einer Höhle. Seine Agenten gehören Krieg; Feuer; Hunger; Pestilenz; Vergnügen; Unmäßigkeit; Reue; Delirium tremens; Selbstmord; und Krankheit. Alter; ein älterer Mann; wird von einer Frau unterstützt; der Glaube. Charles Wilson Peale; des Künstlers Vater; als Modell für das Alter. Von Rembrandt Peale; 1778-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religiose-allegorie-basierend-auf-einem-gedicht-von-beilby-porteus-bischof-von-london-der-tod-sitzt-auf-seinem-thron-der-in-einer-hohle-seine-agenten-gehoren-krieg-feuer-hunger-pestilenz-vergnugen-unmassigkeit-reue-delirium-tremens-selbstmord-und-krankheit-alter-ein-alterer-mann-wird-von-einer-frau-unterstutzt-der-glaube-charles-wilson-peale-des-kunstlers-vater-als-modell-fur-das-alter-von-rembrandt-peale-1778-1860-image330688945.html
RM2A6053D–Religiöse Allegorie, basierend auf einem Gedicht von beilby Porteus; Bischof von London. Der Tod sitzt auf seinem Thron, der in einer Höhle. Seine Agenten gehören Krieg; Feuer; Hunger; Pestilenz; Vergnügen; Unmäßigkeit; Reue; Delirium tremens; Selbstmord; und Krankheit. Alter; ein älterer Mann; wird von einer Frau unterstützt; der Glaube. Charles Wilson Peale; des Künstlers Vater; als Modell für das Alter. Von Rembrandt Peale; 1778-1860
Religion, Christentum, Allegorie, Papsttum, Holzschnitt, Von Joachim Lederlin (1551 - nach 1608), das URHEBERRECHT VON ARTIST's darf NICHT FREIGEGEBEN werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-christentum-allegorie-papsttum-holzschnitt-von-joachim-lederlin-1551-nach-1608-das-urheberrecht-von-artists-darf-nicht-freigegeben-werden-image432328157.html
RM2G3A6Y9–Religion, Christentum, Allegorie, Papsttum, Holzschnitt, Von Joachim Lederlin (1551 - nach 1608), das URHEBERRECHT VON ARTIST's darf NICHT FREIGEGEBEN werden
Allegory of the Battle of Lepanto by Paolo Veronese (1528–1588), Oil on Canvas, 1571 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-of-the-battle-of-lepanto-by-paolo-veronese-15281588-oil-on-canvas-1571-image510215987.html
RM2MJ29KF–Allegory of the Battle of Lepanto by Paolo Veronese (1528–1588), Oil on Canvas, 1571
Allegorie des Glaubens, 1541 von Giorgio Vasari, 1511 - 1574 Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-glaubens-1541-von-giorgio-vasari-1511-1574-italien-italienisch-image210379771.html
RMP67HF7–Allegorie des Glaubens, 1541 von Giorgio Vasari, 1511 - 1574 Italien, Italienisch,
Eine Allegorie mit Venus und Amor von Bronzino, Öl auf Holz, c.1545 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-allegorie-mit-venus-und-amor-von-bronzino-ol-auf-holz-c1545-137528856.html
RMHYMYCT–Eine Allegorie mit Venus und Amor von Bronzino, Öl auf Holz, c.1545
Kunst inspiriert von The Deliverance of Cybele, an Allegory of the Seasons, n.d., Stift und schwarze Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißem Gouache verstärkt, über schwarzer Kreideunterzeichnung, 25 13/16 x 18 1/4 Zoll (65,6 x 46,4 cm.), Zeichnungen, Gabriel François Doyen (französisch, Paris 1726–1806 St, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-the-deliverance-of-cybele-an-allegory-of-the-seasons-nd-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-weissem-gouache-verstarkt-uber-schwarzer-kreideunterzeichnung-25-1316-x-18-14-zoll-656-x-464-cm-zeichnungen-gabriel-franois-doyen-franzosisch-paris-17261806-st-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961942.html
RF2HW5MK2–Kunst inspiriert von The Deliverance of Cybele, an Allegory of the Seasons, n.d., Stift und schwarze Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißem Gouache verstärkt, über schwarzer Kreideunterzeichnung, 25 13/16 x 18 1/4 Zoll (65,6 x 46,4 cm.), Zeichnungen, Gabriel François Doyen (französisch, Paris 1726–1806 St, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Allegorie der Grammatik von Laurent de La Hyre (1606-1656), Öl auf Leinwand, 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-grammatik-von-laurent-de-la-hyre-1606-1656-ol-auf-leinwand-1650-image468521369.html
RM2J66YP1–Allegorie der Grammatik von Laurent de La Hyre (1606-1656), Öl auf Leinwand, 1650
Vintage-Gravur der Maler, der niemanden und allen gefiel, aus den Fabeln von John Gay 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-der-maler-der-niemanden-und-allen-gefiel-aus-den-fabeln-von-john-gay-18-jahrhundert-image482794841.html
RM2K1D5MW–Vintage-Gravur der Maler, der niemanden und allen gefiel, aus den Fabeln von John Gay 18. Jahrhundert
Allegory of Wisdom and Strengght von Paolo Veronese (1528–1588), OIL on Canvas, c. 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-of-wisdom-and-strengght-von-paolo-veronese-15281588-oil-on-canvas-c-1565-image539134368.html
RM2P93KAT–Allegory of Wisdom and Strengght von Paolo Veronese (1528–1588), OIL on Canvas, c. 1565
Allegorie des katholischen Glaubens, gemalt vom niederländischen Maler des Goldenen Zeitalters Johannes Vermeer im Jahre 1670-1672 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-katholischen-glaubens-gemalt-vom-niederlandischen-maler-des-goldenen-zeitalters-johannes-vermeer-im-jahre-1670-1672-image553251907.html
RM2R42PCK–Allegorie des katholischen Glaubens, gemalt vom niederländischen Maler des Goldenen Zeitalters Johannes Vermeer im Jahre 1670-1672
Allegorie der Tugend und des Laster von Lorenzo Lotto (ca. 1480-1556), Öl auf Tafel, 1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-tugend-und-des-laster-von-lorenzo-lotto-ca-1480-1556-ol-auf-tafel-1505-image434875621.html
RM2G7E885–Allegorie der Tugend und des Laster von Lorenzo Lotto (ca. 1480-1556), Öl auf Tafel, 1505
Kunst inspiriert von Allegorie des Friedens, Mattheus Terwesten, c. 1740, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorie-des-friedens-mattheus-terwesten-c-1740-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459582520.html
RF2HKKP5C–Kunst inspiriert von Allegorie des Friedens, Mattheus Terwesten, c. 1740, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Allegorie des katholischen Glaubens von Johannes Vermeer (1632-1675), Öl auf Leinwand, um 1670--72 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-katholischen-glaubens-von-johannes-vermeer-1632-1675-ol-auf-leinwand-um-1670-72-image455740269.html
RM2HDCNA5–Allegorie des katholischen Glaubens von Johannes Vermeer (1632-1675), Öl auf Leinwand, um 1670--72
Afrikanische Künstler, stehen die Ndou Brüder neben ihrer Schnitzen von Mandela und De Klerk schneiden die Seile der apartheid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-afrikanische-kunstler-stehen-die-ndou-bruder-neben-ihrer-schnitzen-von-mandela-und-de-klerk-schneiden-die-seile-der-apartheid-22599960.html
RMB8NEDC–Afrikanische Künstler, stehen die Ndou Brüder neben ihrer Schnitzen von Mandela und De Klerk schneiden die Seile der apartheid
Titeldruck mit Allegorie auf Kunst, Porträts zeitgenössischer Künstler aus dem Vereinigten Königreich der Niederlande (Serientitel), Porträts moderner Künstler aus dem Royaume des Pays-Bas (Serientitel auf Objekt), Druckerei: Guillaume Philidor Van den Burggraaff, nach Entwurf: Jacob Joseph Eeckhout, Drucker: Guillaume Philidor Van den Burggraaff, (möglicherweise), Brüssel, 1822, Papier, Höhe 307 mm x Breite 237 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titeldruck-mit-allegorie-auf-kunst-portrats-zeitgenossischer-kunstler-aus-dem-vereinigten-konigreich-der-niederlande-serientitel-portrats-moderner-kunstler-aus-dem-royaume-des-pays-bas-serientitel-auf-objekt-druckerei-guillaume-philidor-van-den-burggraaff-nach-entwurf-jacob-joseph-eeckhout-drucker-guillaume-philidor-van-den-burggraaff-moglicherweise-brussel-1822-papier-hohe-307-mm-x-breite-237-mm-bedruckt-image599532837.html
RM2WRB271–Titeldruck mit Allegorie auf Kunst, Porträts zeitgenössischer Künstler aus dem Vereinigten Königreich der Niederlande (Serientitel), Porträts moderner Künstler aus dem Royaume des Pays-Bas (Serientitel auf Objekt), Druckerei: Guillaume Philidor Van den Burggraaff, nach Entwurf: Jacob Joseph Eeckhout, Drucker: Guillaume Philidor Van den Burggraaff, (möglicherweise), Brüssel, 1822, Papier, Höhe 307 mm x Breite 237 mm, bedruckt
The Fat Kitchen. Eine Allegorie des holländischen Malers des Nordmanierismus, Pieter Aertsen (1508-1575), Öl auf Tafel, c.. 1565-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fat-kitchen-eine-allegorie-des-hollandischen-malers-des-nordmanierismus-pieter-aertsen-1508-1575-ol-auf-tafel-c-1565-75-image453719943.html
RM2HA4MBK–The Fat Kitchen. Eine Allegorie des holländischen Malers des Nordmanierismus, Pieter Aertsen (1508-1575), Öl auf Tafel, c.. 1565-75
Künstler: Lodewijk Toeput (Pozzoserrato), Flämisch, ca. 1550–ca. 1605, Allegorie des Frühlings, Feder und graue Tinte und grau-blaue Wäsche, Blatt: 27.3 × 41.6 cm (10 3/4 × 16 3/8in.); gerahmt: 43.815 × 59.055 cm (17 1/4 × 23 1/4in.), ausgebildet in Antwerpen, machte Lodewijk Toeput eine traditionelle Reise nach Italien, aber, anders als viele seiner Landsleute, beschlossen, sich dort niederzulassen. Später von vielen nordeuropäischen Künstlern besucht, diente er als wichtiger Kontakt im Austausch von Ideen und Stilen zwischen den Niederlanden und Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-lodewijk-toeput-pozzoserrato-flamisch-ca-1550ca-1605-allegorie-des-fruhlings-feder-und-graue-tinte-und-grau-blaue-wasche-blatt-273-416-cm-10-34-16-38in-gerahmt-43815-59055-cm-17-14-23-14in-ausgebildet-in-antwerpen-machte-lodewijk-toeput-eine-traditionelle-reise-nach-italien-aber-anders-als-viele-seiner-landsleute-beschlossen-sich-dort-niederzulassen-spater-von-vielen-nordeuropaischen-kunstlern-besucht-diente-er-als-wichtiger-kontakt-im-austausch-von-ideen-und-stilen-zwischen-den-niederlanden-und-italien-image393144332.html
RM2DRH7H0–Künstler: Lodewijk Toeput (Pozzoserrato), Flämisch, ca. 1550–ca. 1605, Allegorie des Frühlings, Feder und graue Tinte und grau-blaue Wäsche, Blatt: 27.3 × 41.6 cm (10 3/4 × 16 3/8in.); gerahmt: 43.815 × 59.055 cm (17 1/4 × 23 1/4in.), ausgebildet in Antwerpen, machte Lodewijk Toeput eine traditionelle Reise nach Italien, aber, anders als viele seiner Landsleute, beschlossen, sich dort niederzulassen. Später von vielen nordeuropäischen Künstlern besucht, diente er als wichtiger Kontakt im Austausch von Ideen und Stilen zwischen den Niederlanden und Italien.
Allegorie des Glücks von Dosso Dossi (Giovanni di Niccolò de Lutero: c. 1490-1542), Öl auf Leinwand, ca. 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-glucks-von-dosso-dossi-giovanni-di-niccol-de-lutero-c-1490-1542-ol-auf-leinwand-ca-1530-image356982608.html
RM2BMNXXT–Allegorie des Glücks von Dosso Dossi (Giovanni di Niccolò de Lutero: c. 1490-1542), Öl auf Leinwand, ca. 1530
Gemälde einer Frau mit dem Titel „Allegorie des Winters“ des niederländischen Künstlers caesar boetius van everdingen aus dem Jahr 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-einer-frau-mit-dem-titel-allegorie-des-winters-des-niederlandischen-kunstlers-caesar-boetius-van-everdingen-aus-dem-jahr-1650-image451218010.html
RM2H62N4X–Gemälde einer Frau mit dem Titel „Allegorie des Winters“ des niederländischen Künstlers caesar boetius van everdingen aus dem Jahr 1650
Pompeo Batoni. Allegorie von Frieden und Krieg des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1776 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeo-batoni-allegorie-von-frieden-und-krieg-des-italienischen-kunstlers-pompeo-girolamo-batoni-1708-1787-ol-auf-leinwand-1776-image456371032.html
RM2HEDDWC–Pompeo Batoni. Allegorie von Frieden und Krieg des italienischen Künstlers Pompeo Girolamo Batoni (1708-1787), Öl auf Leinwand, 1776
Religion, Christentum, Allegorie, Papsttum, Holzschnitt, Von Joachim Lederlin (1551 - nach 1608), das URHEBERRECHT VON ARTIST's darf NICHT FREIGEGEBEN werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-christentum-allegorie-papsttum-holzschnitt-von-joachim-lederlin-1551-nach-1608-das-urheberrecht-von-artists-darf-nicht-freigegeben-werden-image432328178.html
RM2G3A702–Religion, Christentum, Allegorie, Papsttum, Holzschnitt, Von Joachim Lederlin (1551 - nach 1608), das URHEBERRECHT VON ARTIST's darf NICHT FREIGEGEBEN werden
Junge Bläst Seifenblasen. Allegorie über die Vergänglichkeit und die Kürze des Lebens des niederländischen Malers des Goldenen Zeitalters, Karel Dujardin (1626-1678), Öl auf Leinwand, 1663 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-blast-seifenblasen-allegorie-uber-die-verganglichkeit-und-die-kurze-des-lebens-des-niederlandischen-malers-des-goldenen-zeitalters-karel-dujardin-1626-1678-ol-auf-leinwand-1663-image453719934.html
RM2HA4MBA–Junge Bläst Seifenblasen. Allegorie über die Vergänglichkeit und die Kürze des Lebens des niederländischen Malers des Goldenen Zeitalters, Karel Dujardin (1626-1678), Öl auf Leinwand, 1663
Allegorie des Glaubens, 1541 von Giorgio Vasari, 1511 - 1574 Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-glaubens-1541-von-giorgio-vasari-1511-1574-italien-italienisch-image210379654.html
RMP67HB2–Allegorie des Glaubens, 1541 von Giorgio Vasari, 1511 - 1574 Italien, Italienisch,
Allegorie des Friedens der Niederlande im Jahre 1577 (Allegorie van de Vrede in de Nederlanden 1577) von Pieter Claeissens der Jüngere (1535-1623), Öl auf Leinwand, 1577 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-des-friedens-der-niederlande-im-jahre-1577-allegorie-van-de-vrede-in-de-nederlanden-1577-von-pieter-claeissens-der-jungere-1535-1623-ol-auf-leinwand-1577-163259821.html
RMKDH3FW–Allegorie des Friedens der Niederlande im Jahre 1577 (Allegorie van de Vrede in de Nederlanden 1577) von Pieter Claeissens der Jüngere (1535-1623), Öl auf Leinwand, 1577
Porträt der Tochter Wilhelmine Caroline Amalie (1757–1838) als Allegorie der Malerei. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Tischbein, Johann Heinrich, der ältere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-tochter-wilhelmine-caroline-amalie-17571838-als-allegorie-der-malerei-museum-private-sammlung-autor-tischbein-johann-heinrich-der-altere-image612032655.html
RM2XFMDW3–Porträt der Tochter Wilhelmine Caroline Amalie (1757–1838) als Allegorie der Malerei. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Tischbein, Johann Heinrich, der ältere.
Der Kampf der Liebe und Keuschheit von Gherardo di Giovanni del Fora (1445-1497), Tempera auf Holz, c.. 1475-1497 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kampf-der-liebe-und-keuschheit-von-gherardo-di-giovanni-del-fora-1445-1497-tempera-auf-holz-c-1475-1497-image468123270.html
RM2J5GT06–Der Kampf der Liebe und Keuschheit von Gherardo di Giovanni del Fora (1445-1497), Tempera auf Holz, c.. 1475-1497
Schwarze und weiße Radierung zeigt drei durstig Enten, die Versammelten, haben von der kleinen Strom von Wasser fließt aus einem Ablassen zu trinken; mit dem Titel "La Pepie" (geröstete); mit der Künstlerin in der linken oberen Ecke geätzt, vom Illustrator Felix Bracquemond, 1867. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-und-weisse-radierung-zeigt-drei-durstig-enten-die-versammelten-haben-von-der-kleinen-strom-von-wasser-fliesst-aus-einem-ablassen-zu-trinken-mit-dem-titel-la-pepie-gerostete-mit-der-kunstlerin-in-der-linken-oberen-ecke-geatzt-vom-illustrator-felix-bracquemond-1867-von-der-new-york-public-library-image245177544.html
RMT6TPCT–Schwarze und weiße Radierung zeigt drei durstig Enten, die Versammelten, haben von der kleinen Strom von Wasser fließt aus einem Ablassen zu trinken; mit dem Titel "La Pepie" (geröstete); mit der Künstlerin in der linken oberen Ecke geätzt, vom Illustrator Felix Bracquemond, 1867. Von der New York Public Library. ()
Der Triumph des Siegers von Peter Paul Rubens (1577-1640), Öl auf Leinwand, c. 1614 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-des-siegers-von-peter-paul-rubens-1577-1640-ol-auf-leinwand-c-1614-image484168958.html
RM2K3KPCE–Der Triumph des Siegers von Peter Paul Rubens (1577-1640), Öl auf Leinwand, c. 1614
Drei Lebensalter sterben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-lebensalter-sterben-102633174.html
RMFXY9JE–Drei Lebensalter sterben
Happy Union von Paolo Veronese (1528–1588), Öl auf Leinwand, c. 1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/happy-union-von-paolo-veronese-15281588-ol-auf-leinwand-c-1575-image454022787.html
RM2HAJEKF–Happy Union von Paolo Veronese (1528–1588), Öl auf Leinwand, c. 1575
Kunst inspiriert von Allegorie des Herbstes, Martinus Josephus Geeraerts, c. 1750, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorie-des-herbstes-martinus-josephus-geeraerts-c-1750-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459578212.html
RF2HKKGKG–Kunst inspiriert von Allegorie des Herbstes, Martinus Josephus Geeraerts, c. 1750, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pastorale: The Vegetable Vendor von Francois Boucher (1703-1770), Öl auf Leinwand, 1735 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pastorale-the-vegetable-vendor-von-francois-boucher-1703-1770-ol-auf-leinwand-1735-image437710081.html
RM2GC3BJW–Pastorale: The Vegetable Vendor von Francois Boucher (1703-1770), Öl auf Leinwand, 1735
Die Allegorie des Frühlings (1563), ein Gemälde von Giuseppe Arcimboldo (1527-1593) im Museo de la Real Academia de Bellas Artes de San Fernando, Madrid, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-allegorie-des-fruhlings-1563-ein-gemalde-von-giuseppe-arcimboldo-1527-1593-im-museo-de-la-real-academia-de-bellas-artes-de-san-fernando-madrid-image356266286.html
RM2BKH97X–Die Allegorie des Frühlings (1563), ein Gemälde von Giuseppe Arcimboldo (1527-1593) im Museo de la Real Academia de Bellas Artes de San Fernando, Madrid,
Krieg des belgischen Künstlers Louis Gallait (1810-1887), Öl auf Leinwand, 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieg-des-belgischen-kunstlers-louis-gallait-1810-1887-ol-auf-leinwand-1872-image551880579.html
RM2R1T98K–Krieg des belgischen Künstlers Louis Gallait (1810-1887), Öl auf Leinwand, 1872
London, Großbritannien. 14. Mai 2024. Schüler der Slade School of Fine Art sehen Artemisia Gentileschis Selbstporträt als Allegorie der Malerei (La Pittura), um 1638-1639, bei einer Vorschau von Tate Britain’s neuer Ausstellung „Now You See US: Women Artists in Britain, 1520 – 1920“. Die Ausstellung findet vom 16. Mai bis 13. Oktober 2024 statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-14-mai-2024-schuler-der-slade-school-of-fine-art-sehen-artemisia-gentileschis-selbstportrat-als-allegorie-der-malerei-la-pittura-um-1638-1639-bei-einer-vorschau-von-tate-britains-neuer-ausstellung-now-you-see-us-women-artists-in-britain-1520-1920-die-ausstellung-findet-vom-16-mai-bis-13-oktober-2024-statt-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image606299699.html
RM2X6B9CK–London, Großbritannien. 14. Mai 2024. Schüler der Slade School of Fine Art sehen Artemisia Gentileschis Selbstporträt als Allegorie der Malerei (La Pittura), um 1638-1639, bei einer Vorschau von Tate Britain’s neuer Ausstellung „Now You See US: Women Artists in Britain, 1520 – 1920“. Die Ausstellung findet vom 16. Mai bis 13. Oktober 2024 statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Künstler: Lodewijk Toeput (Pozzoserrato), Flämisch, ca. 1550–ca. 1605, Allegorie des Winters, Feder und grau-schwarze Tinte und grau-blaue Wäsche über Vorzeichnung mit Bleistift, Blatt: 27.3 × 41.6 cm (10 3/4 × 16 3/8in.); gerahmt: 43.815 × 59.055 cm (17 1/4 × 23 1/4in.), ausgebildet in Antwerpen, machte Lodewijk Toeput eine traditionelle Reise nach Italien, aber, anders als viele seiner Landsleute, beschlossen, sich dort niederzulassen. Später von vielen nordeuropäischen Künstlern besucht, diente er als wichtiger Kontakt im Austausch von Ideen und Stilen zwischen den Niederlanden und Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-lodewijk-toeput-pozzoserrato-flamisch-ca-1550ca-1605-allegorie-des-winters-feder-und-grau-schwarze-tinte-und-grau-blaue-wasche-uber-vorzeichnung-mit-bleistift-blatt-273-416-cm-10-34-16-38in-gerahmt-43815-59055-cm-17-14-23-14in-ausgebildet-in-antwerpen-machte-lodewijk-toeput-eine-traditionelle-reise-nach-italien-aber-anders-als-viele-seiner-landsleute-beschlossen-sich-dort-niederzulassen-spater-von-vielen-nordeuropaischen-kunstlern-besucht-diente-er-als-wichtiger-kontakt-im-austausch-von-ideen-und-stilen-zwischen-den-niederlanden-und-italien-image393535037.html
RM2DT71XN–Künstler: Lodewijk Toeput (Pozzoserrato), Flämisch, ca. 1550–ca. 1605, Allegorie des Winters, Feder und grau-schwarze Tinte und grau-blaue Wäsche über Vorzeichnung mit Bleistift, Blatt: 27.3 × 41.6 cm (10 3/4 × 16 3/8in.); gerahmt: 43.815 × 59.055 cm (17 1/4 × 23 1/4in.), ausgebildet in Antwerpen, machte Lodewijk Toeput eine traditionelle Reise nach Italien, aber, anders als viele seiner Landsleute, beschlossen, sich dort niederzulassen. Später von vielen nordeuropäischen Künstlern besucht, diente er als wichtiger Kontakt im Austausch von Ideen und Stilen zwischen den Niederlanden und Italien.
Die Wahl zwischen Tugend und Sitte von Paolo Veronese (1528–1588), Öl auf Leinwand, c. 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wahl-zwischen-tugend-und-sitte-von-paolo-veronese-15281588-ol-auf-leinwand-c-1565-image539134260.html
RM2P93K70–Die Wahl zwischen Tugend und Sitte von Paolo Veronese (1528–1588), Öl auf Leinwand, c. 1565
Allegorie des Fluges nach Ägypten, Pietro Testa (Lucca 1611–1650 Rom), Zeichnung, Kreide; Feder, 21,1 x 25,8 cm, l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unter Maria in der Kreidezeichnung „ECCE AGNUS DEI“; durch eine andere Hand in Stift und brauner Tinte Künstlerligatur „PT“; daneben „Pass“. Mit roter Kreide gelöscht. testa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-fluges-nach-agypten-pietro-testa-lucca-16111650-rom-zeichnung-kreide-feder-211-x-258-cm-l-l-herzog-albert-von-sachsen-teschen-unter-maria-in-der-kreidezeichnung-ecce-agnus-dei-durch-eine-andere-hand-in-stift-und-brauner-tinte-kunstlerligatur-pt-daneben-pass-mit-roter-kreide-geloscht-testa-image573327392.html
RM2T8N8X8–Allegorie des Fluges nach Ägypten, Pietro Testa (Lucca 1611–1650 Rom), Zeichnung, Kreide; Feder, 21,1 x 25,8 cm, l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, unter Maria in der Kreidezeichnung „ECCE AGNUS DEI“; durch eine andere Hand in Stift und brauner Tinte Künstlerligatur „PT“; daneben „Pass“. Mit roter Kreide gelöscht. testa
The Race Track (Death on a Pale Horse) des amerikanischen Künstlers Albert Pinkham Ryder (1847-1917), Öl auf Leinwand, c.. 1896-1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-race-track-death-on-a-pale-horse-des-amerikanischen-kunstlers-albert-pinkham-ryder-1847-1917-ol-auf-leinwand-c-1896-1908-image454278047.html
RM2HB247Y–The Race Track (Death on a Pale Horse) des amerikanischen Künstlers Albert Pinkham Ryder (1847-1917), Öl auf Leinwand, c.. 1896-1908
Religion, Christentum, Allegorie, Papsttum, Holzschnitt, Von Joachim Lederlin (1551 - nach 1608), das URHEBERRECHT VON ARTIST's darf NICHT FREIGEGEBEN werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-christentum-allegorie-papsttum-holzschnitt-von-joachim-lederlin-1551-nach-1608-das-urheberrecht-von-artists-darf-nicht-freigegeben-werden-image432328126.html
RM2G3A6X6–Religion, Christentum, Allegorie, Papsttum, Holzschnitt, Von Joachim Lederlin (1551 - nach 1608), das URHEBERRECHT VON ARTIST's darf NICHT FREIGEGEBEN werden
Gebetsbuch, Allegorie der Ehe, diese späte Handschrift ähnelt in vielerlei Hinsicht einem gedruckten Buch, mit Seitenzahlen, Kapitelüberschriften und einem umfangreichen Inhaltsverzeichnis. Das Buch war für junge Frauen gedacht und enthält eine Vielzahl von Gebeten, Lehren und Reflexionen. Es ist durchgehend mit eingelegten Stichen von einer Reihe von Künstlern illustriert, die offensichtlich aus anderen Büchern geschnitten sind; die meisten tragen die Namen der Künstler und viele haben Nummern aus ihren Originalausgaben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebetsbuch-allegorie-der-ehe-diese-spate-handschrift-ahnelt-in-vielerlei-hinsicht-einem-gedruckten-buch-mit-seitenzahlen-kapiteluberschriften-und-einem-umfangreichen-inhaltsverzeichnis-das-buch-war-fur-junge-frauen-gedacht-und-enthalt-eine-vielzahl-von-gebeten-lehren-und-reflexionen-es-ist-durchgehend-mit-eingelegten-stichen-von-einer-reihe-von-kunstlern-illustriert-die-offensichtlich-aus-anderen-buchern-geschnitten-sind-die-meisten-tragen-die-namen-der-kunstler-und-viele-haben-nummern-aus-ihren-originalausgaben-image573478248.html
RM2T905A0–Gebetsbuch, Allegorie der Ehe, diese späte Handschrift ähnelt in vielerlei Hinsicht einem gedruckten Buch, mit Seitenzahlen, Kapitelüberschriften und einem umfangreichen Inhaltsverzeichnis. Das Buch war für junge Frauen gedacht und enthält eine Vielzahl von Gebeten, Lehren und Reflexionen. Es ist durchgehend mit eingelegten Stichen von einer Reihe von Künstlern illustriert, die offensichtlich aus anderen Büchern geschnitten sind; die meisten tragen die Namen der Künstler und viele haben Nummern aus ihren Originalausgaben
Allegorie des Glaubens, 1541 von Giorgio Vasari, 1511 - 1574 Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-glaubens-1541-von-giorgio-vasari-1511-1574-italien-italienisch-image210379806.html
RMP67HGE–Allegorie des Glaubens, 1541 von Giorgio Vasari, 1511 - 1574 Italien, Italienisch,
Musik von der Werkstatt des verliebten niederländischen Künstlers Justus van Gent (c. 1410 – c. 1480) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musik-von-der-werkstatt-des-verliebten-niederlandischen-kunstlers-justus-van-gent-c-1410-c-1480-image468521350.html
RM2J66YNA–Musik von der Werkstatt des verliebten niederländischen Künstlers Justus van Gent (c. 1410 – c. 1480)
Allegorie auf die Trennung der Künstler aus dem St. Lucas Gilde in Den Haag. Verfasser der Stellungnahme: Mattheus Terwesten. Nach Willem Doudijns. Datierung: 1686 - 1691. Maße: H620 mm x W943 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-die-trennung-der-kunstler-aus-dem-st-lucas-gilde-in-den-haag-verfasser-der-stellungnahme-mattheus-terwesten-nach-willem-doudijns-datierung-1686-1691-masse-h620-mm-x-w943-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232949942.html
RMREYP0P–Allegorie auf die Trennung der Künstler aus dem St. Lucas Gilde in Den Haag. Verfasser der Stellungnahme: Mattheus Terwesten. Nach Willem Doudijns. Datierung: 1686 - 1691. Maße: H620 mm x W943 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Der Triumph der Gerechtigkeit des niederländischen Künstlers Gabriël Metsu (1629–1667), Öl auf Leinwand, c. 1655-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-gerechtigkeit-des-niederlandischen-kunstlers-gabril-metsu-16291667-ol-auf-leinwand-c-1655-60-image456967430.html
RM2HFCJHA–Der Triumph der Gerechtigkeit des niederländischen Künstlers Gabriël Metsu (1629–1667), Öl auf Leinwand, c. 1655-60
Schwarze und weiße Radierung mit der Darstellung eines kleinen Herde von Enten schwimmen auf einem sumpfigen Teich, mit wehenden Wolken Overhead; mit dem Titel "Le petit Marais aux Canards" (Die kleinen Sumpf mit Enten); nummeriert, mit der Künstlerin in der linken oberen Ecke geätzt; vom Illustrator Felix Bracquemond, 1867. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-und-weisse-radierung-mit-der-darstellung-eines-kleinen-herde-von-enten-schwimmen-auf-einem-sumpfigen-teich-mit-wehenden-wolken-overhead-mit-dem-titel-le-petit-marais-aux-canards-die-kleinen-sumpf-mit-enten-nummeriert-mit-der-kunstlerin-in-der-linken-oberen-ecke-geatzt-vom-illustrator-felix-bracquemond-1867-von-der-new-york-public-library-image245177546.html
RMT6TPCX–Schwarze und weiße Radierung mit der Darstellung eines kleinen Herde von Enten schwimmen auf einem sumpfigen Teich, mit wehenden Wolken Overhead; mit dem Titel "Le petit Marais aux Canards" (Die kleinen Sumpf mit Enten); nummeriert, mit der Künstlerin in der linken oberen Ecke geätzt; vom Illustrator Felix Bracquemond, 1867. Von der New York Public Library. ()
Allegorische Familienportrait von Jacob Jordaens (1593-1678), Öl auf Leinwand, Anfang 1650s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-familienportrait-von-jacob-jordaens-1593-1678-ol-auf-leinwand-anfang-1650s-image458293057.html
RM2HHH1D5–Allegorische Familienportrait von Jacob Jordaens (1593-1678), Öl auf Leinwand, Anfang 1650s
Hoffnung zu sterben ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hoffnung-zu-sterben-ich-102634122.html
RMFXYATA–Hoffnung zu sterben ich
Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe von Pietro da Cortona ( Pietro Berrettini: 1596/7-1669), Öl auf Leinwand, c.. 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glaube-hoffnung-und-nachstenliebe-von-pietro-da-cortona-pietro-berrettini-15967-1669-ol-auf-leinwand-c-1640-image475103659.html
RM2JGXRFR–Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe von Pietro da Cortona ( Pietro Berrettini: 1596/7-1669), Öl auf Leinwand, c.. 1640
Kunst inspiriert von Allegorie des Frühlings, Nicolaes Pietersz Berchem, c. 1670, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorie-des-fruhlings-nicolaes-pietersz-berchem-c-1670-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459583574.html
RF2HKKRF2–Kunst inspiriert von Allegorie des Frühlings, Nicolaes Pietersz Berchem, c. 1670, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine berühmte Personifaction des italienischen Barockmalers Bernardo Strozzi (um 1581-1644), Öl auf Leinwand, um 1636/6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-beruhmte-personifaction-des-italienischen-barockmalers-bernardo-strozzi-um-1581-1644-ol-auf-leinwand-um-16366-image452421594.html
RM2H81GA2–Eine berühmte Personifaction des italienischen Barockmalers Bernardo Strozzi (um 1581-1644), Öl auf Leinwand, um 1636/6
. Русский: Дуб, раздробленный молнией. Аллегория на смерть жены художника Englisch: Eiche gebrochen durch einen Blitz. Allegorie auf der Künstlerin Frau Tod Português: Carvalho fendido por um RAIO. Alegoria Sobre a Morte da ESPOSA tun Artista. 1842. Maxim Vorobiev (1787 - 1855) Alternative Namen Englisch: Maxim Nikiforovich Vorobiev Русский: максим Никифорович Воробьёв Beschreibung russische Maler Geburtsdatum / Tod am 6. August 1787 (im Julianischen Kalender) 30. August 1855 (im Julianischen Kalender) Ort der Geburt / Todes Pskow Saint Petersburg Arbeit Ort Saint Petersburg, Moskau Authority control: Q Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eiche-gebrochen-durch-einen-blitz-allegorie-auf-der-kunstlerin-frau-tod-portugus-carvalho-fendido-por-um-raio-alegoria-sobre-a-morte-da-esposa-tun-artista-1842-maxim-vorobiev-1787-1855-alternative-namen-englisch-maxim-nikiforovich-vorobiev-beschreibung-russische-maler-geburtsdatum-tod-am-6-august-1787-im-julianischen-kalender-30-august-1855-im-julianischen-kalender-ort-der-geburt-todes-pskow-saint-petersburg-arbeit-ort-saint-petersburg-moskau-authority-control-q-image185610406.html
RMMNY7Y2–. Русский: Дуб, раздробленный молнией. Аллегория на смерть жены художника Englisch: Eiche gebrochen durch einen Blitz. Allegorie auf der Künstlerin Frau Tod Português: Carvalho fendido por um RAIO. Alegoria Sobre a Morte da ESPOSA tun Artista. 1842. Maxim Vorobiev (1787 - 1855) Alternative Namen Englisch: Maxim Nikiforovich Vorobiev Русский: максим Никифорович Воробьёв Beschreibung russische Maler Geburtsdatum / Tod am 6. August 1787 (im Julianischen Kalender) 30. August 1855 (im Julianischen Kalender) Ort der Geburt / Todes Pskow Saint Petersburg Arbeit Ort Saint Petersburg, Moskau Authority control: Q
Die Allegorie des Missbrauchs durch die Autoritäten von Kirche und Staat. Gillis Mostaert. 1570 - 1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-allegorie-des-missbrauchs-durch-die-autoritaten-von-kirche-und-staat-gillis-mostaert-1570-1580-image563737306.html
RM2RN4CK6–Die Allegorie des Missbrauchs durch die Autoritäten von Kirche und Staat. Gillis Mostaert. 1570 - 1580.
London, Großbritannien. 14. Mai 2024. Schüler der Slade School of Fine Art sehen Artemisia Gentileschis Selbstporträt als Allegorie der Malerei (La Pittura), um 1638-1639, bei einer Vorschau von Tate Britain’s neuer Ausstellung „Now You See US: Women Artists in Britain, 1520 – 1920“. Die Ausstellung findet vom 16. Mai bis 13. Oktober 2024 statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-14-mai-2024-schuler-der-slade-school-of-fine-art-sehen-artemisia-gentileschis-selbstportrat-als-allegorie-der-malerei-la-pittura-um-1638-1639-bei-einer-vorschau-von-tate-britains-neuer-ausstellung-now-you-see-us-women-artists-in-britain-1520-1920-die-ausstellung-findet-vom-16-mai-bis-13-oktober-2024-statt-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image606299877.html
RM2X6B9K1–London, Großbritannien. 14. Mai 2024. Schüler der Slade School of Fine Art sehen Artemisia Gentileschis Selbstporträt als Allegorie der Malerei (La Pittura), um 1638-1639, bei einer Vorschau von Tate Britain’s neuer Ausstellung „Now You See US: Women Artists in Britain, 1520 – 1920“. Die Ausstellung findet vom 16. Mai bis 13. Oktober 2024 statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Eine Allegorie der Tudor-Nachfolge: Die Familie Heinrichs VIII. Unbekannter Künstler, 16. Jahrhundert ca. 1590. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allegorie-der-tudor-nachfolge-die-familie-heinrichs-viii-unbekannter-kunstler-16-jahrhundert-ca-1590-image468770717.html
RM2J6J9R9–Eine Allegorie der Tudor-Nachfolge: Die Familie Heinrichs VIII. Unbekannter Künstler, 16. Jahrhundert ca. 1590.
Satiress, C. 1525-1528. Die Verwendung von komplexen Symbole interessieren Renaissance Gelehrte, Künstler und Humanisten. Die ungewöhnliche Objekte in der Umgebung des satiress kann eine Allegorie des Vice triumphierte über Tugend sein. Die Leier und Rohre an der Basis der Lorbeerbaum repräsentieren den Geist und die Emotionen, während der kieferknochen und Bogen sind Waffen der Gewalt und der Liebe. Der Helm und Schlange (unter dem satiress ’s Hufen) wurden Renaissance Symbole der Weisheit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satiress-c-1525-1528-die-verwendung-von-komplexen-symbole-interessieren-renaissance-gelehrte-kunstler-und-humanisten-die-ungewohnliche-objekte-in-der-umgebung-des-satiress-kann-eine-allegorie-des-vice-triumphierte-uber-tugend-sein-die-leier-und-rohre-an-der-basis-der-lorbeerbaum-reprasentieren-den-geist-und-die-emotionen-wahrend-der-kieferknochen-und-bogen-sind-waffen-der-gewalt-und-der-liebe-der-helm-und-schlange-unter-dem-satiress-x2019s-hufen-wurden-renaissance-symbole-der-weisheit-image330116874.html
RM2A523CA–Satiress, C. 1525-1528. Die Verwendung von komplexen Symbole interessieren Renaissance Gelehrte, Künstler und Humanisten. Die ungewöhnliche Objekte in der Umgebung des satiress kann eine Allegorie des Vice triumphierte über Tugend sein. Die Leier und Rohre an der Basis der Lorbeerbaum repräsentieren den Geist und die Emotionen, während der kieferknochen und Bogen sind Waffen der Gewalt und der Liebe. Der Helm und Schlange (unter dem satiress ’s Hufen) wurden Renaissance Symbole der Weisheit.
Primavera. Obwohl die Geschichte hinter Paul Wayland Bartletts Medaillenentwurf unbekannt ist, bezieht sich der Titel Primavera auf eine Allegorie des Frühlings, die bei den Künstlern der Renaissance ein beliebtes Thema war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/primavera-obwohl-die-geschichte-hinter-paul-wayland-bartletts-medaillenentwurf-unbekannt-ist-bezieht-sich-der-titel-primavera-auf-eine-allegorie-des-fruhlings-die-bei-den-kunstlern-der-renaissance-ein-beliebtes-thema-war-image353515583.html
RM2BF40MF–Primavera. Obwohl die Geschichte hinter Paul Wayland Bartletts Medaillenentwurf unbekannt ist, bezieht sich der Titel Primavera auf eine Allegorie des Frühlings, die bei den Künstlern der Renaissance ein beliebtes Thema war.
"Die Familie von Heinrich VIII.: eine Allegorie der Tudor-Nachfolge", 1572. Künstler: König Henry VIII., Lucas de Heere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-familie-von-heinrich-viii-eine-allegorie-der-tudor-nachfolge-1572-kunstler-konig-henry-viii-lucas-de-heere-135268710.html
RMHT20HA–"Die Familie von Heinrich VIII.: eine Allegorie der Tudor-Nachfolge", 1572. Künstler: König Henry VIII., Lucas de Heere.
Religion, Christentum, Allegorie, Papsttum, Holzschnitt, Von Joachim Lederlin (1551 - nach 1608), das URHEBERRECHT VON ARTIST's darf NICHT FREIGEGEBEN werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-christentum-allegorie-papsttum-holzschnitt-von-joachim-lederlin-1551-nach-1608-das-urheberrecht-von-artists-darf-nicht-freigegeben-werden-image432328156.html
RM2G3A6Y8–Religion, Christentum, Allegorie, Papsttum, Holzschnitt, Von Joachim Lederlin (1551 - nach 1608), das URHEBERRECHT VON ARTIST's darf NICHT FREIGEGEBEN werden
Falkman, Severin, Werk, Skizzen für zwei historische Porträts, anlässlich der Feier der Gesellschaft finnischer Künstler am 2. April 1883: Cléopatra, Sappho, Rebecca, Béatrice, Jeanne d'Arc und Laura, 1883, Steinzeichnung, Grafik, GESCHICHTE, ALLEGORIE, Frauen, Schlange, Leier, Tontopf, lorbeerkranz, Schwert, Ticket, Schild, Blumen, Platte obere Breite 21,6 cm, Platte obere Höhe 14,2 cm, Blattbreite 24,1 cm, Blatthöhe 32,2 cm, untere Breite 21,5 cm, untere Höhe 14,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falkman-severin-werk-skizzen-fur-zwei-historische-portrats-anlasslich-der-feier-der-gesellschaft-finnischer-kunstler-am-2-april-1883-clopatra-sappho-rebecca-batrice-jeanne-darc-und-laura-1883-steinzeichnung-grafik-geschichte-allegorie-frauen-schlange-leier-tontopf-lorbeerkranz-schwert-ticket-schild-blumen-platte-obere-breite-216-cm-platte-obere-hohe-142-cm-blattbreite-241-cm-blatthohe-322-cm-untere-breite-215-cm-untere-hohe-146-cm-image631146123.html
RM2YJR58Y–Falkman, Severin, Werk, Skizzen für zwei historische Porträts, anlässlich der Feier der Gesellschaft finnischer Künstler am 2. April 1883: Cléopatra, Sappho, Rebecca, Béatrice, Jeanne d'Arc und Laura, 1883, Steinzeichnung, Grafik, GESCHICHTE, ALLEGORIE, Frauen, Schlange, Leier, Tontopf, lorbeerkranz, Schwert, Ticket, Schild, Blumen, Platte obere Breite 21,6 cm, Platte obere Höhe 14,2 cm, Blattbreite 24,1 cm, Blatthöhe 32,2 cm, untere Breite 21,5 cm, untere Höhe 14,6 cm
Allegorie des Glaubens, 1541 von Giorgio Vasari, 1511 - 1574 Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-glaubens-1541-von-giorgio-vasari-1511-1574-italien-italienisch-image210380046.html
RMP67HW2–Allegorie des Glaubens, 1541 von Giorgio Vasari, 1511 - 1574 Italien, Italienisch,
Das Gericht des Todes - von der ursprünglichen Gemälde von Rembrandt Peale (1778-1860). Drucken Übersicht religiöse Allegorie auf einem Gedicht von beilby Porteus, Bischof von London. Der Tod sitzt auf seinem Thron, der in einer Höhle. Seine Agenten einschließlich Krieg, Brand, Hungersnöte, Seuchen, Genuss, Unmäßigkeit, Reue, Delirium tremens, Selbstmord und Krankheit. Alter, ein älterer Mann, mit einer Frau, Glaube unterstützt. Charles Willson Peale, Vater des Künstlers, diente als Modell für das Alter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gericht-des-todes-von-der-ursprunglichen-gemalde-von-rembrandt-peale-1778-1860-drucken-ubersicht-religiose-allegorie-auf-einem-gedicht-von-beilby-porteus-bischof-von-london-der-tod-sitzt-auf-seinem-thron-der-in-einer-hohle-seine-agenten-einschliesslich-krieg-brand-hungersnote-seuchen-genuss-unmassigkeit-reue-delirium-tremens-selbstmord-und-krankheit-alter-ein-alterer-mann-mit-einer-frau-glaube-unterstutzt-charles-willson-peale-vater-des-kunstlers-diente-als-modell-fur-das-alter-image330681307.html
RM2A5YRAK–Das Gericht des Todes - von der ursprünglichen Gemälde von Rembrandt Peale (1778-1860). Drucken Übersicht religiöse Allegorie auf einem Gedicht von beilby Porteus, Bischof von London. Der Tod sitzt auf seinem Thron, der in einer Höhle. Seine Agenten einschließlich Krieg, Brand, Hungersnöte, Seuchen, Genuss, Unmäßigkeit, Reue, Delirium tremens, Selbstmord und Krankheit. Alter, ein älterer Mann, mit einer Frau, Glaube unterstützt. Charles Willson Peale, Vater des Künstlers, diente als Modell für das Alter.
Stehende weibliche Figur und dekorativen Rahmen. Artist: John Constable (Italienisch, Viadana Ca. 1505-ca. 1570 Parma). Maße: Blatt: 10 1/4 x 4 1/8 in. (26 x 10,5 cm). Datum: Ca. 1547-53. Lebendige mit Pinsel und Braun waschen, über Schwarze Kreide gezeichnet, dieses relativ fertige Studie wurde von Bedoli als vorbereitende Zeichnung für die Stehende weibliche Allegorie (oder Canephora) Fresken im Gewölbe der Kirche von Santa Maria della Staccata in Parma ausgeführt. Als einer der wichtigsten und riesige Kommissionen des Künstlers, der Freskenzyklus des Steccata wurde durch Bedoli über zwei de realisiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-weibliche-figur-und-dekorativen-rahmen-artist-john-constable-italienisch-viadana-ca-1505-ca-1570-parma-masse-blatt-10-14-x-4-18-in-26-x-105-cm-datum-ca-1547-53-lebendige-mit-pinsel-und-braun-waschen-uber-schwarze-kreide-gezeichnet-dieses-relativ-fertige-studie-wurde-von-bedoli-als-vorbereitende-zeichnung-fur-die-stehende-weibliche-allegorie-oder-canephora-fresken-im-gewolbe-der-kirche-von-santa-maria-della-staccata-in-parma-ausgefuhrt-als-einer-der-wichtigsten-und-riesige-kommissionen-des-kunstlers-der-freskenzyklus-des-steccata-wurde-durch-bedoli-uber-zwei-de-realisiert-image212906518.html
RMPAAMC6–Stehende weibliche Figur und dekorativen Rahmen. Artist: John Constable (Italienisch, Viadana Ca. 1505-ca. 1570 Parma). Maße: Blatt: 10 1/4 x 4 1/8 in. (26 x 10,5 cm). Datum: Ca. 1547-53. Lebendige mit Pinsel und Braun waschen, über Schwarze Kreide gezeichnet, dieses relativ fertige Studie wurde von Bedoli als vorbereitende Zeichnung für die Stehende weibliche Allegorie (oder Canephora) Fresken im Gewölbe der Kirche von Santa Maria della Staccata in Parma ausgeführt. Als einer der wichtigsten und riesige Kommissionen des Künstlers, der Freskenzyklus des Steccata wurde durch Bedoli über zwei de realisiert
Allegorie der Eucharistie (Alegoría Eucarística) Atelier von Francisco de Zurbaran 1598-1664 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-eucharistie-alegora-eucarstica-atelier-von-francisco-de-zurbaran-1598-1664-image482386152.html
RM2K0PGCT–Allegorie der Eucharistie (Alegoría Eucarística) Atelier von Francisco de Zurbaran 1598-1664
Skulptur des barocken Johann Friedrich Joseph Sommer Bildhauers über Tugend : Hoffnung, Frauenfigur mit Falke am Arm, Tragen, Vogelfigur, Allegorie, Virt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-des-barocken-johann-friedrich-joseph-sommer-bildhauers-uber-tugend-hoffnung-frauenfigur-mit-falke-am-arm-tragen-vogelfigur-allegorie-virt-image628232210.html
RM2YE2CGJ–Skulptur des barocken Johann Friedrich Joseph Sommer Bildhauers über Tugend : Hoffnung, Frauenfigur mit Falke am Arm, Tragen, Vogelfigur, Allegorie, Virt
Allegorie Frankreichs vor der Rückkehr Napoleons aus Ägypten (1810) Gemälde von Jean Pierre Franque (1774–1860) französischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-frankreichs-vor-der-ruckkehr-napoleons-aus-agypten-1810-gemalde-von-jean-pierre-franque-17741860-franzosischer-maler-image626579451.html
RM2YBB4DF–Allegorie Frankreichs vor der Rückkehr Napoleons aus Ägypten (1810) Gemälde von Jean Pierre Franque (1774–1860) französischer Maler
14. Ausstellung der Wiener Secession Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-14-ausstellung-der-wiener-secession-102634052.html
RMFXYANT–14. Ausstellung der Wiener Secession
Allegorie Frankreichs vor der Rückkehr Napoleons aus Ägypten (1810) Gemälde von Jean Pierre Franque (1774–1860) französischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-frankreichs-vor-der-ruckkehr-napoleons-aus-agypten-1810-gemalde-von-jean-pierre-franque-17741860-franzosischer-maler-image626579452.html
RM2YBB4DG–Allegorie Frankreichs vor der Rückkehr Napoleons aus Ägypten (1810) Gemälde von Jean Pierre Franque (1774–1860) französischer Maler
Kunst inspiriert von Allegorie des Herbstes, Nicolaes Pietersz Berchem, c. 1670, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorie-des-herbstes-nicolaes-pietersz-berchem-c-1670-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459583575.html
RF2HKKRF3–Kunst inspiriert von Allegorie des Herbstes, Nicolaes Pietersz Berchem, c. 1670, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Allegorie des Neuen Testaments / Alegoria del Nuevo Testamento 1844 von José Gutiérrez de la Vega y Carrizo (1791 – 1865). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-neuen-testaments-alegoria-del-nuevo-testamento-1844-von-jos-gutirrez-de-la-vega-y-carrizo-1791-1865-image454521876.html
RM2HBD784–Allegorie des Neuen Testaments / Alegoria del Nuevo Testamento 1844 von José Gutiérrez de la Vega y Carrizo (1791 – 1865).
Fuente del Arco - Spanien - 1. Nov. 2022: Gemäldegewölbe aus Fresken in der Kapelle unserer Lieben Frau von Ara, Fuente del Arco, Spanien. Allegorie Asiens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuente-del-arco-spanien-1-nov-2022-gemaldegewolbe-aus-fresken-in-der-kapelle-unserer-lieben-frau-von-ara-fuente-del-arco-spanien-allegorie-asiens-image544168397.html
RM2PH909H–Fuente del Arco - Spanien - 1. Nov. 2022: Gemäldegewölbe aus Fresken in der Kapelle unserer Lieben Frau von Ara, Fuente del Arco, Spanien. Allegorie Asiens
Allegorie der Wissenschaften um 1616 von Jacob Jordaens 1593-1678. Flämischer Maler, bekannt für historische Gemälde, Genreszenen und Porträts. Führender flämischer Barockmaler nach Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-wissenschaften-um-1616-von-jacob-jordaens-1593-1678-flamischer-maler-bekannt-fur-historische-gemalde-genreszenen-und-portrats-fuhrender-flamischer-barockmaler-nach-peter-paul-rubens-und-anthony-van-dyck-image459105488.html
RM2HJX1MG–Allegorie der Wissenschaften um 1616 von Jacob Jordaens 1593-1678. Flämischer Maler, bekannt für historische Gemälde, Genreszenen und Porträts. Führender flämischer Barockmaler nach Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck.
London, Großbritannien. 14. Mai 2024. Schüler der Slade School of Fine Art sehen Artemisia Gentileschis Selbstporträt als Allegorie der Malerei (La Pittura), um 1638-1639, bei einer Vorschau von Tate Britain’s neuer Ausstellung „Now You See US: Women Artists in Britain, 1520 – 1920“. Die Ausstellung findet vom 16. Mai bis 13. Oktober 2024 statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-14-mai-2024-schuler-der-slade-school-of-fine-art-sehen-artemisia-gentileschis-selbstportrat-als-allegorie-der-malerei-la-pittura-um-1638-1639-bei-einer-vorschau-von-tate-britains-neuer-ausstellung-now-you-see-us-women-artists-in-britain-1520-1920-die-ausstellung-findet-vom-16-mai-bis-13-oktober-2024-statt-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image606299874.html
RM2X6B9JX–London, Großbritannien. 14. Mai 2024. Schüler der Slade School of Fine Art sehen Artemisia Gentileschis Selbstporträt als Allegorie der Malerei (La Pittura), um 1638-1639, bei einer Vorschau von Tate Britain’s neuer Ausstellung „Now You See US: Women Artists in Britain, 1520 – 1920“. Die Ausstellung findet vom 16. Mai bis 13. Oktober 2024 statt. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Cartoon (85) an Allegory of Justice - von John Tenniel Jun. Preis £200 - aus der Ausstellung in Westminster Hall, 1845. Die allegorische Figur der Gerechtigkeit steht mit einem Schwert. 'Für dieses schöne Werk erhielt Herr Tenniel einen der Prämien von £200; und wir freuen uns zu erfahren, dass die Art-Union seitdem für die Summe von £100 die farbige Skizze des gleichen Künstlers des Zeichentrickes gekauft hat'. Aus "Illustrated London News", 1845, Vol VII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-85-an-allegory-of-justice-von-john-tenniel-jun-preis-xa3200-aus-der-ausstellung-in-westminster-hall-1845-die-allegorische-figur-der-gerechtigkeit-steht-mit-einem-schwert-fur-dieses-schone-werk-erhielt-herr-tenniel-einen-der-pramien-von-xa3200-und-wir-freuen-uns-zu-erfahren-dass-die-art-union-seitdem-fur-die-summe-von-xa3100-die-farbige-skizze-des-gleichen-kunstlers-des-zeichentrickes-gekauft-hat-aus-illustrated-london-news-1845-vol-vii-image397471568.html
RM2E2JB14–Cartoon (85) an Allegory of Justice - von John Tenniel Jun. Preis £200 - aus der Ausstellung in Westminster Hall, 1845. Die allegorische Figur der Gerechtigkeit steht mit einem Schwert. 'Für dieses schöne Werk erhielt Herr Tenniel einen der Prämien von £200; und wir freuen uns zu erfahren, dass die Art-Union seitdem für die Summe von £100 die farbige Skizze des gleichen Künstlers des Zeichentrickes gekauft hat'. Aus "Illustrated London News", 1845, Vol VII.
Eiche zerbrochen durch einen Blitz. Allegorie über den Tod der Künstlerfrau 1842 durch Maxim Vorobiev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiche-zerbrochen-durch-einen-blitz-allegorie-uber-den-tod-der-kunstlerfrau-1842-durch-maxim-vorobiev-image558012551.html
RM2RBRJKK–Eiche zerbrochen durch einen Blitz. Allegorie über den Tod der Künstlerfrau 1842 durch Maxim Vorobiev
Allegorie des Alten Testaments / Alegoria del Antiguo Testamento 1844 von José Gutiérrez de la Vega y Carrizo (1791 – 1865).Spanischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-des-alten-testaments-alegoria-del-antiguo-testamento-1844-von-jos-gutirrez-de-la-vega-y-carrizo-1791-1865spanischer-maler-172545997.html
RMM0M451–Allegorie des Alten Testaments / Alegoria del Antiguo Testamento 1844 von José Gutiérrez de la Vega y Carrizo (1791 – 1865).Spanischer Maler.
Religion, Christentum, Allegorie, Papsttum, Holzschnitt, Von Joachim Lederlin (1551 - nach 1608), das URHEBERRECHT VON ARTIST's darf NICHT FREIGEGEBEN werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-christentum-allegorie-papsttum-holzschnitt-von-joachim-lederlin-1551-nach-1608-das-urheberrecht-von-artists-darf-nicht-freigegeben-werden-image432328154.html
RM2G3A6Y6–Religion, Christentum, Allegorie, Papsttum, Holzschnitt, Von Joachim Lederlin (1551 - nach 1608), das URHEBERRECHT VON ARTIST's darf NICHT FREIGEGEBEN werden
Falkman, Severin, Arbeit, Illustrationen für die Vorschau der Feier der Künstlergesellschaft: Tod von Karl XII., Bischof Henrik konvertiert die Finnen, Gustavus II. Adolf und die Apotheose der Kunst, 1883, Lithographie, Grafik, GESCHICHTE, Karl XII., Tod, RELIGION, Bischof, Henrik, schöne Kleidung, Bischofsstab, Leute, Finnen, Gustav II. Adolf, Schwert, Schweden, Ticket, ALLEGORIE, Kunst, Palette, Brett, Frau, Lorbeerkranz, Tellerbreite 20,9 cm, Tellerhöhe 28,3 cm, Blattbreite 23,9 cm, Blatthöhe 31,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falkman-severin-arbeit-illustrationen-fur-die-vorschau-der-feier-der-kunstlergesellschaft-tod-von-karl-xii-bischof-henrik-konvertiert-die-finnen-gustavus-ii-adolf-und-die-apotheose-der-kunst-1883-lithographie-grafik-geschichte-karl-xii-tod-religion-bischof-henrik-schone-kleidung-bischofsstab-leute-finnen-gustav-ii-adolf-schwert-schweden-ticket-allegorie-kunst-palette-brett-frau-lorbeerkranz-tellerbreite-209-cm-tellerhohe-283-cm-blattbreite-239-cm-blatthohe-319-cm-image631148059.html
RM2YJR7P3–Falkman, Severin, Arbeit, Illustrationen für die Vorschau der Feier der Künstlergesellschaft: Tod von Karl XII., Bischof Henrik konvertiert die Finnen, Gustavus II. Adolf und die Apotheose der Kunst, 1883, Lithographie, Grafik, GESCHICHTE, Karl XII., Tod, RELIGION, Bischof, Henrik, schöne Kleidung, Bischofsstab, Leute, Finnen, Gustav II. Adolf, Schwert, Schweden, Ticket, ALLEGORIE, Kunst, Palette, Brett, Frau, Lorbeerkranz, Tellerbreite 20,9 cm, Tellerhöhe 28,3 cm, Blattbreite 23,9 cm, Blatthöhe 31,9 cm
Allegorie des Glaubens, 1541 von Giorgio Vasari, 1511 - 1574 Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-glaubens-1541-von-giorgio-vasari-1511-1574-italien-italienisch-image210379902.html
RMP67HKX–Allegorie des Glaubens, 1541 von Giorgio Vasari, 1511 - 1574 Italien, Italienisch,
Allegorie der Zeit, Vater Zeit als geflügelter alter Mann mit einer Sense in der linken Hand, einem Schädel in der rechten Hand. Er fährt in seinem Triumphwagen, dessen Räder mit den 12 Monaten und mit einem Spruch in deutscher Sprache und den Initialen des Künstlers auf der Vorderseite gekennzeichnet sind. Der Wagen, der von zwei Hirschen gezogen wird, läuft über Attribute, die sich auf kirchliche und weltliche Macht beziehen, auf Kunst, Wissenschaft, Geld und Krieg. Oben links Figuren in den Wolken, die in den Himmel gehen. Unten rechts Figuren in der Hölle. Der Engel der Apokalypse bläst die Trompete. Mit dreispaltiger Beschriftung auf Deutsch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-zeit-vater-zeit-als-geflugelter-alter-mann-mit-einer-sense-in-der-linken-hand-einem-schadel-in-der-rechten-hand-er-fahrt-in-seinem-triumphwagen-dessen-rader-mit-den-12-monaten-und-mit-einem-spruch-in-deutscher-sprache-und-den-initialen-des-kunstlers-auf-der-vorderseite-gekennzeichnet-sind-der-wagen-der-von-zwei-hirschen-gezogen-wird-lauft-uber-attribute-die-sich-auf-kirchliche-und-weltliche-macht-beziehen-auf-kunst-wissenschaft-geld-und-krieg-oben-links-figuren-in-den-wolken-die-in-den-himmel-gehen-unten-rechts-figuren-in-der-holle-der-engel-der-apokalypse-blast-die-trompete-mit-dreispaltiger-beschriftung-auf-deutsch-image599473382.html
RM2WR8ABJ–Allegorie der Zeit, Vater Zeit als geflügelter alter Mann mit einer Sense in der linken Hand, einem Schädel in der rechten Hand. Er fährt in seinem Triumphwagen, dessen Räder mit den 12 Monaten und mit einem Spruch in deutscher Sprache und den Initialen des Künstlers auf der Vorderseite gekennzeichnet sind. Der Wagen, der von zwei Hirschen gezogen wird, läuft über Attribute, die sich auf kirchliche und weltliche Macht beziehen, auf Kunst, Wissenschaft, Geld und Krieg. Oben links Figuren in den Wolken, die in den Himmel gehen. Unten rechts Figuren in der Hölle. Der Engel der Apokalypse bläst die Trompete. Mit dreispaltiger Beschriftung auf Deutsch.
Allegorie der Vanitas 1634 von Antonio de Pereda 1611-1678 Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-vanitas-1634-von-antonio-de-pereda-1611-1678-spanien-spanisch-image221664295.html
RMPTHK1Y–Allegorie der Vanitas 1634 von Antonio de Pereda 1611-1678 Spanien Spanisch
Allegorie auf Ruhm nach dem Tod. Tod als Skelett mit Sanduhr und Pfeil in den Händen. Im Hintergrund mehrere Monogramme berühmter, verstorbener Künstler. Hinter dem Tod sechs Zeilen in Latein. Letzter Druck, aus Band 3, aus der Serie Pictorum aliquot Cebrium Praecipuae Germaniae Inferioris Effigies. Serie von 72 Künstlerporträts, produziert von Hendrick Hondius I, Simon Frisius, Andries Jacobsz. Stock und Robert de Baudous., Death with an Hourglass and an Arrow Allegory of Fame after Death Post funera, vita. Porträts berühmter Maler aus den Niederlanden (Serientitel) Pictorum aliquot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-ruhm-nach-dem-tod-tod-als-skelett-mit-sanduhr-und-pfeil-in-den-handen-im-hintergrund-mehrere-monogramme-beruhmter-verstorbener-kunstler-hinter-dem-tod-sechs-zeilen-in-latein-letzter-druck-aus-band-3-aus-der-serie-pictorum-aliquot-cebrium-praecipuae-germaniae-inferioris-effigies-serie-von-72-kunstlerportrats-produziert-von-hendrick-hondius-i-simon-frisius-andries-jacobsz-stock-und-robert-de-baudous-death-with-an-hourglass-and-an-arrow-allegory-of-fame-after-death-post-funera-vita-portrats-beruhmter-maler-aus-den-niederlanden-serientitel-pictorum-aliquot-image472032969.html
RM2JBXXT9–Allegorie auf Ruhm nach dem Tod. Tod als Skelett mit Sanduhr und Pfeil in den Händen. Im Hintergrund mehrere Monogramme berühmter, verstorbener Künstler. Hinter dem Tod sechs Zeilen in Latein. Letzter Druck, aus Band 3, aus der Serie Pictorum aliquot Cebrium Praecipuae Germaniae Inferioris Effigies. Serie von 72 Künstlerporträts, produziert von Hendrick Hondius I, Simon Frisius, Andries Jacobsz. Stock und Robert de Baudous., Death with an Hourglass and an Arrow Allegory of Fame after Death Post funera, vita. Porträts berühmter Maler aus den Niederlanden (Serientitel) Pictorum aliquot
Der Artist Studio, eine echte Allegorie Zusammenfassend sieben Jahre meiner künstlerischen und moralischen Leben. Museum: Musée d'Orsay, Paris. Autor: COURBET, Gustave. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-artist-studio-eine-echte-allegorie-zusammenfassend-sieben-jahre-meiner-kunstlerischen-und-moralischen-leben-museum-muse-dorsay-paris-autor-courbet-gustave-image231701812.html
RMRCXX0M–Der Artist Studio, eine echte Allegorie Zusammenfassend sieben Jahre meiner künstlerischen und moralischen Leben. Museum: Musée d'Orsay, Paris. Autor: COURBET, Gustave.
Die Befreiung von Cybele, eine Allegorie der Jahreszeiten, Gabriel François Doyen, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-befreiung-von-cybele-eine-allegorie-der-jahreszeiten-gabriel-franois-doyen-n-d-162352010.html
RMKC3NJ2–Die Befreiung von Cybele, eine Allegorie der Jahreszeiten, Gabriel François Doyen, N. d
14. Ausstellung der Wiener Secession Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-14-ausstellung-der-wiener-secession-102408778.html
RMFXH3CA–14. Ausstellung der Wiener Secession
Titelbild mit einer Allegorie der Malerei, Allegorie der Malerei. Eine weibliche Figur, in einer Landschaft mit antiken Gebäuden, sitzend auf einem Stuhl vor einer Staffelei, auf der sich eine leere Tafel befindet. Gegen die Staffelei ist ein Malerstab. Um die Frau herum befinden sich drei Putti. Einer von ihnen zeigt auf die Tafel, der zweite reibt Farbe auf einen Reibstein, der dritte bereitet die Palette vor. Druck, der als Titelblatt eines Sammleralbums mit Drucken von Graveuren aus der niederländischen Schule verwendet wird. Text im unteren Rand. Unten die Bildnamen von Künstlern in zwei Spalten., Druckerei: Giovanni David, (erwähnt auf Objekt), nach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelbild-mit-einer-allegorie-der-malerei-allegorie-der-malerei-eine-weibliche-figur-in-einer-landschaft-mit-antiken-gebauden-sitzend-auf-einem-stuhl-vor-einer-staffelei-auf-der-sich-eine-leere-tafel-befindet-gegen-die-staffelei-ist-ein-malerstab-um-die-frau-herum-befinden-sich-drei-putti-einer-von-ihnen-zeigt-auf-die-tafel-der-zweite-reibt-farbe-auf-einen-reibstein-der-dritte-bereitet-die-palette-vor-druck-der-als-titelblatt-eines-sammleralbums-mit-drucken-von-graveuren-aus-der-niederlandischen-schule-verwendet-wird-text-im-unteren-rand-unten-die-bildnamen-von-kunstlern-in-zwei-spalten-druckerei-giovanni-david-erwahnt-auf-objekt-nach-image473249900.html
RM2JDXB24–Titelbild mit einer Allegorie der Malerei, Allegorie der Malerei. Eine weibliche Figur, in einer Landschaft mit antiken Gebäuden, sitzend auf einem Stuhl vor einer Staffelei, auf der sich eine leere Tafel befindet. Gegen die Staffelei ist ein Malerstab. Um die Frau herum befinden sich drei Putti. Einer von ihnen zeigt auf die Tafel, der zweite reibt Farbe auf einen Reibstein, der dritte bereitet die Palette vor. Druck, der als Titelblatt eines Sammleralbums mit Drucken von Graveuren aus der niederländischen Schule verwendet wird. Text im unteren Rand. Unten die Bildnamen von Künstlern in zwei Spalten., Druckerei: Giovanni David, (erwähnt auf Objekt), nach
Kunst inspiriert von Allegorie des Sommers, Nicolaes Pietersz Berchem, c. 1670, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorie-des-sommers-nicolaes-pietersz-berchem-c-1670-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459582767.html
RF2HKKPE7–Kunst inspiriert von Allegorie des Sommers, Nicolaes Pietersz Berchem, c. 1670, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein einfacher Beitrag zur Vanitas-Tradition der Stillleben-Malerei, ein Genre, das besonders mit niederländischen und flämischen Künstlern des 17. Jahrhunderts verbunden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-einfacher-beitrag-zur-vanitas-tradition-der-stillleben-malerei-ein-genre-das-besonders-mit-niederlandischen-und-flamischen-kunstlern-des-17-jahrhunderts-verbunden-ist-image477762545.html
RF2JN7Y01–Ein einfacher Beitrag zur Vanitas-Tradition der Stillleben-Malerei, ein Genre, das besonders mit niederländischen und flämischen Künstlern des 17. Jahrhunderts verbunden ist.
Votive anbieten - André Durand. Die ex-voto Malerei, eine Wallfahrt der britischen Kathedralen und Basilika Notre-Dame de Montréal. Mit dieser Allegorie, André Durand der Begriff der apotropeic Kunst wiederbelebt, worin der Künstler beruft sich die Kräfte des Guten, durch das Medium der Kirche und mit der Fürsprache der Heiligen, böse zu drehen. Die Tradition des Künstlers als bittet der Gottheit steigt auf den vorchristlichen Ära, als die Arbeit des Künstlers war die Erfüllung eines Gelübdes oder die Petition für eine bestimmte Bevorzugung durch das Versprechen einer bestimmten durch begleitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votive-anbieten-andr-durand-die-ex-voto-malerei-eine-wallfahrt-der-britischen-kathedralen-und-basilika-notre-dame-de-montral-mit-dieser-allegorie-andr-durand-der-begriff-der-apotropeic-kunst-wiederbelebt-worin-der-kunstler-beruft-sich-die-krafte-des-guten-durch-das-medium-der-kirche-und-mit-der-fursprache-der-heiligen-bose-zu-drehen-die-tradition-des-kunstlers-als-bittet-der-gottheit-steigt-auf-den-vorchristlichen-ara-als-die-arbeit-des-kunstlers-war-die-erfullung-eines-gelubdes-oder-die-petition-fur-eine-bestimmte-bevorzugung-durch-das-versprechen-einer-bestimmten-durch-begleitet-image153956216.html
RMJXD8M8–Votive anbieten - André Durand. Die ex-voto Malerei, eine Wallfahrt der britischen Kathedralen und Basilika Notre-Dame de Montréal. Mit dieser Allegorie, André Durand der Begriff der apotropeic Kunst wiederbelebt, worin der Künstler beruft sich die Kräfte des Guten, durch das Medium der Kirche und mit der Fürsprache der Heiligen, böse zu drehen. Die Tradition des Künstlers als bittet der Gottheit steigt auf den vorchristlichen Ära, als die Arbeit des Künstlers war die Erfüllung eines Gelübdes oder die Petition für eine bestimmte Bevorzugung durch das Versprechen einer bestimmten durch begleitet.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten