Engel und zwei Frauen in einem allegorischen Rahmen. Ein Engel und zwei Frauen in einem reich verzierten Bilderrahmen mit Trompete, Büchern, Angelrute, entzückter Fackel und Harfe. Im Hintergrund ein Hirte, der seine Schafe hütet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-und-zwei-frauen-in-einem-allegorischen-rahmen-ein-engel-und-zwei-frauen-in-einem-reich-verzierten-bilderrahmen-mit-trompete-buchern-angelrute-entzuckter-fackel-und-harfe-im-hintergrund-ein-hirte-der-seine-schafe-hutet-image431572709.html
RM2G23RB1–Engel und zwei Frauen in einem allegorischen Rahmen. Ein Engel und zwei Frauen in einem reich verzierten Bilderrahmen mit Trompete, Büchern, Angelrute, entzückter Fackel und Harfe. Im Hintergrund ein Hirte, der seine Schafe hütet.
Abbildung der Genius des Ruhms auf Löwenfell an Gartenseite des Hauptgebäudes im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-der-genius-des-ruhms-auf-lowenfell-an-gartenseite-des-hauptgebaudes-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237177.html
RME0J0M9–Abbildung der Genius des Ruhms auf Löwenfell an Gartenseite des Hauptgebäudes im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Die Schlüssel der Zitadelle werden an Liedekercke, 1577, übertragen; Medaillons mit der Eroberung der Zitadelle von Antwerpen im Jahr 1577. Die Schlüssel der Zitadelle werden von Bourse an Liedekercke, 23. August 1577, übergeben. Liedekercke, Bourse und Roeck, umgeben von Soldaten, im Hintergrund der Zitadelle. Präsentation in einem runden Medaillon mit ornamentalem allegorischen Rahmen mit den sitzenden weiblichen Personifikationen von Vernunft (Ratio) und Treue (Fiducia) an der Spitze. Am unteren Rand einer Kartusche mit 2 Versen von je 6 Regeln in Französisch und Niederländisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlussel-der-zitadelle-werden-an-liedekercke-1577-ubertragen-medaillons-mit-der-eroberung-der-zitadelle-von-antwerpen-im-jahr-1577-die-schlussel-der-zitadelle-werden-von-bourse-an-liedekercke-23-august-1577-ubergeben-liedekercke-bourse-und-roeck-umgeben-von-soldaten-im-hintergrund-der-zitadelle-prasentation-in-einem-runden-medaillon-mit-ornamentalem-allegorischen-rahmen-mit-den-sitzenden-weiblichen-personifikationen-von-vernunft-ratio-und-treue-fiducia-an-der-spitze-am-unteren-rand-einer-kartusche-mit-2-versen-von-je-6-regeln-in-franzosisch-und-niederlandisch-image430239039.html
RM2FYY27Y–Die Schlüssel der Zitadelle werden an Liedekercke, 1577, übertragen; Medaillons mit der Eroberung der Zitadelle von Antwerpen im Jahr 1577. Die Schlüssel der Zitadelle werden von Bourse an Liedekercke, 23. August 1577, übergeben. Liedekercke, Bourse und Roeck, umgeben von Soldaten, im Hintergrund der Zitadelle. Präsentation in einem runden Medaillon mit ornamentalem allegorischen Rahmen mit den sitzenden weiblichen Personifikationen von Vernunft (Ratio) und Treue (Fiducia) an der Spitze. Am unteren Rand einer Kartusche mit 2 Versen von je 6 Regeln in Französisch und Niederländisch.
Renaissance allegorischen Rahmen mit mythologischen Göttin, Engel und Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-renaissance-allegorischen-rahmen-mit-mythologischen-gottin-engel-und-menschen-73219928.html
RFE73CNC–Renaissance allegorischen Rahmen mit mythologischen Göttin, Engel und Menschen
Fass mit der Nummer 18 auf der Spielkarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fass-mit-der-nummer-18-auf-der-spielkarten-image66305534.html
RFDRTDAP–Fass mit der Nummer 18 auf der Spielkarten
Malerei von lavia" durch die tschechischen Jugendstil Maler Alfons Mucha (1908), die in der National Gallery (Národní Galerie) in Prag, Tschechische Republik. Ausstellung der tschechischen Kunst des 19. und 20. Jahrhundert in der Veletržní palác (Messe Palace). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-von-lavia-durch-die-tschechischen-jugendstil-maler-alfons-mucha-1908-die-in-der-national-gallery-nrodn-galerie-in-prag-tschechische-republik-ausstellung-der-tschechischen-kunst-des-19-und-20-jahrhundert-in-der-veletrn-palc-messe-palace-image241223965.html
RMT0CKHH–Malerei von lavia" durch die tschechischen Jugendstil Maler Alfons Mucha (1908), die in der National Gallery (Národní Galerie) in Prag, Tschechische Republik. Ausstellung der tschechischen Kunst des 19. und 20. Jahrhundert in der Veletržní palác (Messe Palace).
Adriaen Pietersz van de Venne (c. 1589-1662). Niederländischer Maler. Angeln für Seelen, 1614. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-pietersz-van-de-venne-c-1589-1662-niederlandischer-maler-angeln-fur-seelen-1614-rijksmuseum-amsterdam-holland-image66157393.html
RMDRHMC1–Adriaen Pietersz van de Venne (c. 1589-1662). Niederländischer Maler. Angeln für Seelen, 1614. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
Gemälde „Metaphysische Komposition mit dem Kopf des Jupiters“ des italienischen modernistischen Malers Giorgio de Chirico (1970), ausgestellt im Museum für Moderne Kunst (Musée d'Art Moderne de Paris) in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-metaphysische-komposition-mit-dem-kopf-des-jupiters-des-italienischen-modernistischen-malers-giorgio-de-chirico-1970-ausgestellt-im-museum-fur-moderne-kunst-muse-dart-moderne-de-paris-in-paris-frankreich-image447336583.html
RM2GYNXAF–Gemälde „Metaphysische Komposition mit dem Kopf des Jupiters“ des italienischen modernistischen Malers Giorgio de Chirico (1970), ausgestellt im Museum für Moderne Kunst (Musée d'Art Moderne de Paris) in Paris, Frankreich.
Neue Jahr allegorische Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-jahr-allegorische-darstellung-50318193.html
RFCWT5A9–Neue Jahr allegorische Darstellung
Skulpturen der Heiligen Jungfrau Maria mit dem Jesuskind und Nonne in Almudena Kathedrale, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturen-der-heiligen-jungfrau-maria-mit-dem-jesuskind-und-nonne-in-almudena-kathedrale-madrid-spanien-48980334.html
RMCRK6WJ–Skulpturen der Heiligen Jungfrau Maria mit dem Jesuskind und Nonne in Almudena Kathedrale, Madrid, Spanien.
Balkon von einem Schloss im Renaissancestil, architektonisches Detail dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-balkon-von-einem-schloss-im-renaissancestil-architektonisches-detail-dekoriert-77888873.html
RFEEM41D–Balkon von einem Schloss im Renaissancestil, architektonisches Detail dekoriert
Lotto-Fässer auf Holzplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lotto-fasser-auf-holzplatte-78746002.html
RFEG3596–Lotto-Fässer auf Holzplatte
Montefiore, Moses, Bild in späteren Jahren in Oval mit reichem Rahmen, umgeben von allegorischen Figuren, reproduzierte einhändige Signatur. Lithografie von Lunois nach einem Entwurf von German & Ambrus, - 19300101 PD21238 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montefiore-moses-bild-in-spateren-jahren-in-oval-mit-reichem-rahmen-umgeben-von-allegorischen-figuren-reproduzierte-einhandige-signatur-lithografie-von-lunois-nach-einem-entwurf-von-german-ambrus-19300101-pd21238-rechteinfo-rights-managed-rm-image603221675.html
RM2X1B3B7–Montefiore, Moses, Bild in späteren Jahren in Oval mit reichem Rahmen, umgeben von allegorischen Figuren, reproduzierte einhändige Signatur. Lithografie von Lunois nach einem Entwurf von German & Ambrus, - 19300101 PD21238 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Gotisches Fresko, Personifizierung der Sünde, zwei Dämonen, 8. Kreuzgang Dom Brixen in Südtirol, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotisches-fresko-personifizierung-der-sunde-zwei-damonen-8-kreuzgang-dom-brixen-in-sudtirol-italien-96657917.html
RMFH744D–Gotisches Fresko, Personifizierung der Sünde, zwei Dämonen, 8. Kreuzgang Dom Brixen in Südtirol, Italien
Allegorischer op hoogmoed the outside of the picture, saftig Inside abuse (titel op object) Superbia als modisch gekleidete Dame, Lilie in seiner rechten Hand. Zu ihrer linken ist ein Pfau, sein Attribut. Der Knollenrock ist faltbar. Unter ihrem Bauch als Skelett mit Adam und Eva im Herbst. In den Ecken des Architekturrahmens zeigen vier Medaillons biblische Szenen über Stolz. Mit Unterschrift in den Duits. Hersteller: Druckhersteller: Conrad Goltz (auf Objekt angegeben) Herausgeber: Johann Bussem Stomacher (auf Objekt angegeben) Datum: 1578 - 1597 Physische Merkmale: Engra mit beweglichem Bauteil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorischer-op-hoogmoed-the-outside-of-the-picture-saftig-inside-abuse-titel-op-object-superbia-als-modisch-gekleidete-dame-lilie-in-seiner-rechten-hand-zu-ihrer-linken-ist-ein-pfau-sein-attribut-der-knollenrock-ist-faltbar-unter-ihrem-bauch-als-skelett-mit-adam-und-eva-im-herbst-in-den-ecken-des-architekturrahmens-zeigen-vier-medaillons-biblische-szenen-uber-stolz-mit-unterschrift-in-den-duits-hersteller-druckhersteller-conrad-goltz-auf-objekt-angegeben-herausgeber-johann-bussem-stomacher-auf-objekt-angegeben-datum-1578-1597-physische-merkmale-engra-mit-beweglichem-bauteil-image348123877.html
RM2B6ABFH–Allegorischer op hoogmoed the outside of the picture, saftig Inside abuse (titel op object) Superbia als modisch gekleidete Dame, Lilie in seiner rechten Hand. Zu ihrer linken ist ein Pfau, sein Attribut. Der Knollenrock ist faltbar. Unter ihrem Bauch als Skelett mit Adam und Eva im Herbst. In den Ecken des Architekturrahmens zeigen vier Medaillons biblische Szenen über Stolz. Mit Unterschrift in den Duits. Hersteller: Druckhersteller: Conrad Goltz (auf Objekt angegeben) Herausgeber: Johann Bussem Stomacher (auf Objekt angegeben) Datum: 1578 - 1597 Physische Merkmale: Engra mit beweglichem Bauteil
Funchal, Madeira, Portugal - April 22; 2018: Jährliche Parade der Madeira Blumenfest in der Stadt von Funchal auf der Insel Madeira. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funchal-madeira-portugal-april-22-2018-jahrliche-parade-der-madeira-blumenfest-in-der-stadt-von-funchal-auf-der-insel-madeira-portugal-image184648096.html
RFMMBCET–Funchal, Madeira, Portugal - April 22; 2018: Jährliche Parade der Madeira Blumenfest in der Stadt von Funchal auf der Insel Madeira. Portugal.
Angeln für die Seelen. De zielenvisserij: Allegorie op de ijverzucht van de verschillende religies tijdens het Twaalfjarig Bestand tussen de Nederlandse Republiek en Spanje. Dating: 1614. Maße: Support: h 98,5 cm × w 187,8 cm; Augen Größe: H 97 cm x w 186,7 cm; Rahmen: H 121,1 cm × w 211 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Adriaen Pietersz. van de Venne. VENNE, ADRIAEN VAN DE. VENNE, ADRIAEN PIETERSZ. VAN DE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeln-fur-die-seelen-de-zielenvisserij-allegorie-op-de-ijverzucht-van-de-verschillende-religies-tijdens-het-twaalfjarig-bestand-tussen-de-nederlandse-republiek-en-spanje-dating-1614-masse-support-h-985-cm-w-1878-cm-augen-grosse-h-97-cm-x-w-1867-cm-rahmen-h-1211-cm-w-211-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-adriaen-pietersz-van-de-venne-venne-adriaen-van-de-venne-adriaen-pietersz-van-de-image232928380.html
RMREXPEM–Angeln für die Seelen. De zielenvisserij: Allegorie op de ijverzucht van de verschillende religies tijdens het Twaalfjarig Bestand tussen de Nederlandse Republiek en Spanje. Dating: 1614. Maße: Support: h 98,5 cm × w 187,8 cm; Augen Größe: H 97 cm x w 186,7 cm; Rahmen: H 121,1 cm × w 211 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Adriaen Pietersz. van de Venne. VENNE, ADRIAEN VAN DE. VENNE, ADRIAEN PIETERSZ. VAN DE.
Porträt von Wilhelm III., Prinz von Oranien, Philibert Bouttats (I), 1702 - 1726 Porträt von Wilhelm III. In einem Oval. Umgeben von einer Reihe allegorischer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-wilhelm-iii-prinz-von-oranien-philibert-bouttats-i-1702-1726-portrat-von-wilhelm-iii-in-einem-oval-umgeben-von-einer-reihe-allegorischer-image488045198.html
RF2KA0AHJ–Porträt von Wilhelm III., Prinz von Oranien, Philibert Bouttats (I), 1702 - 1726 Porträt von Wilhelm III. In einem Oval. Umgeben von einer Reihe allegorischer
Fässer für Bingo Russisch gefilmt von oben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fasser-fur-bingo-russisch-gefilmt-von-oben-121942900.html
RFH2AYBG–Fässer für Bingo Russisch gefilmt von oben
Die Kunst des Business Konzept Abbildung. Schwarz Leder Aktentasche in der Kunst Galerie ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunst-des-business-konzept-abbildung-schwarz-leder-aktentasche-in-der-kunst-galerie-ausgestellt-image223231469.html
RFPY520D–Die Kunst des Business Konzept Abbildung. Schwarz Leder Aktentasche in der Kunst Galerie ausgestellt
Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-52675338.html
RMD1KFX2–Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Reproduktion des Druckes, auf dem die Schlüssel der Zitadelle an Liedekercke, 1577, übertragen werden; Reproduktionen der Medaillons mit der Eroberung der Zitadelle von Antwerpen im Jahr 1577. Reproduktion des Drucks, auf dem die Schlüssel der Zitadelle von Bourse an Liedekercke übertragen werden, 23. August 1577. Liedekercke, Bourse und Roeck, umgeben von Soldaten, im Hintergrund der Zitadelle. Präsentation in einem runden Medaillon mit ornamentalem allegorischen Rahmen mit den sitzenden weiblichen Personifikationen von Vernunft (Ratio) und Treue (Fiducia) an der Spitze. Am unteren Rand einer Kartusche mit 2 Versen zu je 6 Regeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-des-druckes-auf-dem-die-schlussel-der-zitadelle-an-liedekercke-1577-ubertragen-werden-reproduktionen-der-medaillons-mit-der-eroberung-der-zitadelle-von-antwerpen-im-jahr-1577-reproduktion-des-drucks-auf-dem-die-schlussel-der-zitadelle-von-bourse-an-liedekercke-ubertragen-werden-23-august-1577-liedekercke-bourse-und-roeck-umgeben-von-soldaten-im-hintergrund-der-zitadelle-prasentation-in-einem-runden-medaillon-mit-ornamentalem-allegorischen-rahmen-mit-den-sitzenden-weiblichen-personifikationen-von-vernunft-ratio-und-treue-fiducia-an-der-spitze-am-unteren-rand-einer-kartusche-mit-2-versen-zu-je-6-regeln-image430243519.html
RM2FYY7YY–Reproduktion des Druckes, auf dem die Schlüssel der Zitadelle an Liedekercke, 1577, übertragen werden; Reproduktionen der Medaillons mit der Eroberung der Zitadelle von Antwerpen im Jahr 1577. Reproduktion des Drucks, auf dem die Schlüssel der Zitadelle von Bourse an Liedekercke übertragen werden, 23. August 1577. Liedekercke, Bourse und Roeck, umgeben von Soldaten, im Hintergrund der Zitadelle. Präsentation in einem runden Medaillon mit ornamentalem allegorischen Rahmen mit den sitzenden weiblichen Personifikationen von Vernunft (Ratio) und Treue (Fiducia) an der Spitze. Am unteren Rand einer Kartusche mit 2 Versen zu je 6 Regeln
Bingo Karten und Fässer closeup Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bingo-karten-und-fasser-closeup-image66305532.html
RFDRTDAM–Bingo Karten und Fässer closeup
Gemälde „Kopf eines geheimnisvollen Tieres“ des italienischen modernistischen Malers Giorgio de Chirico (1975), ausgestellt im Musée d'Art Moderne de Paris in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-kopf-eines-geheimnisvollen-tieres-des-italienischen-modernistischen-malers-giorgio-de-chirico-1975-ausgestellt-im-muse-dart-moderne-de-paris-in-paris-frankreich-image447336641.html
RM2GYNXCH–Gemälde „Kopf eines geheimnisvollen Tieres“ des italienischen modernistischen Malers Giorgio de Chirico (1975), ausgestellt im Musée d'Art Moderne de Paris in Paris, Frankreich.
Architektonisches Detail ein mittelalterliches Fresko Gestaltung eines Fensters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonisches-detail-ein-mittelalterliches-fresko-gestaltung-eines-fensters-77888882.html
RFEEM41P–Architektonisches Detail ein mittelalterliches Fresko Gestaltung eines Fensters
Allegorische op hoogmoed Anerkennung der Sins nützlich, obwohl sie nicht die Strafe (titel op object) Superbia als modisch gekleidete Dame entfernen kann, Spiegel in der rechten Hand, ihre linke Hand ruht auf dem Kopf des Pfaus, sein Attribut. Der Knollenrock ist faltbar. Unter ihrem Bauch als Skelett mit Adam und Eva im Herbst. In Rahmen, Wo: In den Personifikationen der anderen sechs Todsünden dargestellt sind: Gula, Avaritia, Luxuria, Invidia, Ira Pigritia. Titel obere mittlere Kartusche. Mit der Aufschrift: Hoeffart eine Sache Die Meisten Sundt [...] alle signalisieren Kindt. Wenn eine achtzeilige Signaturverse in Ge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-op-hoogmoed-anerkennung-der-sins-nutzlich-obwohl-sie-nicht-die-strafe-titel-op-object-superbia-als-modisch-gekleidete-dame-entfernen-kann-spiegel-in-der-rechten-hand-ihre-linke-hand-ruht-auf-dem-kopf-des-pfaus-sein-attribut-der-knollenrock-ist-faltbar-unter-ihrem-bauch-als-skelett-mit-adam-und-eva-im-herbst-in-rahmen-wo-in-den-personifikationen-der-anderen-sechs-todsunden-dargestellt-sind-gula-avaritia-luxuria-invidia-ira-pigritia-titel-obere-mittlere-kartusche-mit-der-aufschrift-hoeffart-eine-sache-die-meisten-sundt-alle-signalisieren-kindt-wenn-eine-achtzeilige-signaturverse-in-ge-image348123895.html
RM2B6ABG7–Allegorische op hoogmoed Anerkennung der Sins nützlich, obwohl sie nicht die Strafe (titel op object) Superbia als modisch gekleidete Dame entfernen kann, Spiegel in der rechten Hand, ihre linke Hand ruht auf dem Kopf des Pfaus, sein Attribut. Der Knollenrock ist faltbar. Unter ihrem Bauch als Skelett mit Adam und Eva im Herbst. In Rahmen, Wo: In den Personifikationen der anderen sechs Todsünden dargestellt sind: Gula, Avaritia, Luxuria, Invidia, Ira Pigritia. Titel obere mittlere Kartusche. Mit der Aufschrift: Hoeffart eine Sache Die Meisten Sundt [...] alle signalisieren Kindt. Wenn eine achtzeilige Signaturverse in Ge
Funchal, Madeira, Portugal - April 22; 2018: Jährliche Parade der Madeira Blumenfest in der Stadt von Funchal auf der Insel Madeira. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funchal-madeira-portugal-april-22-2018-jahrliche-parade-der-madeira-blumenfest-in-der-stadt-von-funchal-auf-der-insel-madeira-portugal-image183047623.html
RFMHPF33–Funchal, Madeira, Portugal - April 22; 2018: Jährliche Parade der Madeira Blumenfest in der Stadt von Funchal auf der Insel Madeira. Portugal.
Adriaen Pietersz van de Venne (c. 1589-1662). Niederländischer Maler. Angeln für Seelen, 1614. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-pietersz-van-de-venne-c-1589-1662-niederlandischer-maler-angeln-fur-seelen-1614-rijksmuseum-amsterdam-holland-image220155972.html
RMPP4Y58–Adriaen Pietersz van de Venne (c. 1589-1662). Niederländischer Maler. Angeln für Seelen, 1614. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
Haufen von Holzfässer für Bingo closeup Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haufen-von-holzfasser-fur-bingo-closeup-121904819.html
RFH296RF–Haufen von Holzfässer für Bingo closeup
Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237625.html
RME0J189–Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Reproduktion des Druckes mit dem Bund zwischen Liedekercke, Roeck und Bourse, 1577; Reproduktionen der Medaillons mit der Eroberung der Zitadelle von Antwerpen 1577. Reproduktion des Druckes mit dem Bund zwischen Liedekercke, Roeck und Bourse zur Eroberung der Zitadelle von Antwerpen, 1. August 1577. Innenraum, in dem die drei Männer einen Eid ablegen. Links treu (Fiducia) und Liebe (Charitas), in den Wolken der Triumphzug der Venus. Präsentation in einem runden Medaillon mit ornamentalem allegorischen Rahmen mit den sitzenden weiblichen Personifikationen von Qual (tribulatio) und Frömmigkeit (Pietas). Unten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-des-druckes-mit-dem-bund-zwischen-liedekercke-roeck-und-bourse-1577-reproduktionen-der-medaillons-mit-der-eroberung-der-zitadelle-von-antwerpen-1577-reproduktion-des-druckes-mit-dem-bund-zwischen-liedekercke-roeck-und-bourse-zur-eroberung-der-zitadelle-von-antwerpen-1-august-1577-innenraum-in-dem-die-drei-manner-einen-eid-ablegen-links-treu-fiducia-und-liebe-charitas-in-den-wolken-der-triumphzug-der-venus-prasentation-in-einem-runden-medaillon-mit-ornamentalem-allegorischen-rahmen-mit-den-sitzenden-weiblichen-personifikationen-von-qual-tribulatio-und-frommigkeit-pietas-unten-image430258109.html
RM2FYYXH1–Reproduktion des Druckes mit dem Bund zwischen Liedekercke, Roeck und Bourse, 1577; Reproduktionen der Medaillons mit der Eroberung der Zitadelle von Antwerpen 1577. Reproduktion des Druckes mit dem Bund zwischen Liedekercke, Roeck und Bourse zur Eroberung der Zitadelle von Antwerpen, 1. August 1577. Innenraum, in dem die drei Männer einen Eid ablegen. Links treu (Fiducia) und Liebe (Charitas), in den Wolken der Triumphzug der Venus. Präsentation in einem runden Medaillon mit ornamentalem allegorischen Rahmen mit den sitzenden weiblichen Personifikationen von Qual (tribulatio) und Frömmigkeit (Pietas). Unten
Der Bund zwischen Liedekercke, Roeck und Bourse, 1577; Medaillons mit der Eroberung der Antwerpener Zitadelle im Jahr 1577. Der Bund zwischen Liedekercke, Roeck und Bourse zur Eroberung der Zitadelle von Antwerpen, 1. August 1577. Innenraum, in dem die drei Männer einen Eid ablegen. Links treu (Fiducia) und Liebe (Charitas), in den Wolken der Triumphzug der Venus. Präsentation in einem runden Medaillon mit ornamentalem allegorischen Rahmen mit den sitzenden weiblichen Personifikationen von Qual (tribulatio) und Frömmigkeit (Pietas). Am unteren Rand einer Kartusche mit 2 Versen von je 6 Regeln in Französisch und Niederländisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bund-zwischen-liedekercke-roeck-und-bourse-1577-medaillons-mit-der-eroberung-der-antwerpener-zitadelle-im-jahr-1577-der-bund-zwischen-liedekercke-roeck-und-bourse-zur-eroberung-der-zitadelle-von-antwerpen-1-august-1577-innenraum-in-dem-die-drei-manner-einen-eid-ablegen-links-treu-fiducia-und-liebe-charitas-in-den-wolken-der-triumphzug-der-venus-prasentation-in-einem-runden-medaillon-mit-ornamentalem-allegorischen-rahmen-mit-den-sitzenden-weiblichen-personifikationen-von-qual-tribulatio-und-frommigkeit-pietas-am-unteren-rand-einer-kartusche-mit-2-versen-von-je-6-regeln-in-franzosisch-und-niederlandisch-image430979189.html
RM2G14P9W–Der Bund zwischen Liedekercke, Roeck und Bourse, 1577; Medaillons mit der Eroberung der Antwerpener Zitadelle im Jahr 1577. Der Bund zwischen Liedekercke, Roeck und Bourse zur Eroberung der Zitadelle von Antwerpen, 1. August 1577. Innenraum, in dem die drei Männer einen Eid ablegen. Links treu (Fiducia) und Liebe (Charitas), in den Wolken der Triumphzug der Venus. Präsentation in einem runden Medaillon mit ornamentalem allegorischen Rahmen mit den sitzenden weiblichen Personifikationen von Qual (tribulatio) und Frömmigkeit (Pietas). Am unteren Rand einer Kartusche mit 2 Versen von je 6 Regeln in Französisch und Niederländisch.
Reihen von Holzfässer für bingo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reihen-von-holzfasser-fur-bingo-image66305524.html
RFDRTDAC–Reihen von Holzfässer für bingo
Portret van Willem I, prins van Oranje.Porträt Willems I. im Kreis. In der Mitte einer Drapierei mit einer Darstellung einer Schlacht, die vom Prinzen geführt wird. Komplett in einem Rahmen mit einer Reihe allegorischer Objekte, darunter ein Spiegel, ein Schlauch und ein Hut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-willem-i-prins-van-oranjeportrat-willems-i-im-kreis-in-der-mitte-einer-drapierei-mit-einer-darstellung-einer-schlacht-die-vom-prinzen-gefuhrt-wird-komplett-in-einem-rahmen-mit-einer-reihe-allegorischer-objekte-darunter-ein-spiegel-ein-schlauch-und-ein-hut-image414469434.html
RM2F28KYP–Portret van Willem I, prins van Oranje.Porträt Willems I. im Kreis. In der Mitte einer Drapierei mit einer Darstellung einer Schlacht, die vom Prinzen geführt wird. Komplett in einem Rahmen mit einer Reihe allegorischer Objekte, darunter ein Spiegel, ein Schlauch und ein Hut.
Gemälde „Metaphysische Komposition mit dem Kopf des Jupiters“ des italienischen modernistischen Malers Giorgio de Chirico (1970), ausgestellt im Museum für Moderne Kunst (Musée d'Art Moderne de Paris) in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-metaphysische-komposition-mit-dem-kopf-des-jupiters-des-italienischen-modernistischen-malers-giorgio-de-chirico-1970-ausgestellt-im-museum-fur-moderne-kunst-muse-dart-moderne-de-paris-in-paris-frankreich-image447336682.html
RM2GYNXE2–Gemälde „Metaphysische Komposition mit dem Kopf des Jupiters“ des italienischen modernistischen Malers Giorgio de Chirico (1970), ausgestellt im Museum für Moderne Kunst (Musée d'Art Moderne de Paris) in Paris, Frankreich.
Denkmal für Johannes Christiaan Mohr. Allegorische Gedenkstätte für den Dichter Johannes Christiaan Mohr. In der Mitte das Denkmal mit dem Silhouette-Porträt von Mohr, rechts in einem ovalen Rahmen. Eine Harfe, ein Glas, ein Lorbeerkranz, ein paar Briefe, Medaillen und ein Engel auf dem Denkmal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-johannes-christiaan-mohr-allegorische-gedenkstatte-fur-den-dichter-johannes-christiaan-mohr-in-der-mitte-das-denkmal-mit-dem-silhouette-portrat-von-mohr-rechts-in-einem-ovalen-rahmen-eine-harfe-ein-glas-ein-lorbeerkranz-ein-paar-briefe-medaillen-und-ein-engel-auf-dem-denkmal-image431551098.html
RM2G22RR6–Denkmal für Johannes Christiaan Mohr. Allegorische Gedenkstätte für den Dichter Johannes Christiaan Mohr. In der Mitte das Denkmal mit dem Silhouette-Porträt von Mohr, rechts in einem ovalen Rahmen. Eine Harfe, ein Glas, ein Lorbeerkranz, ein paar Briefe, Medaillen und ein Engel auf dem Denkmal.
Funchal, Madeira, Portugal - April 22; 2018: Jährliche Parade der Madeira Blumenfest in der Stadt von Funchal auf der Insel Madeira. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funchal-madeira-portugal-april-22-2018-jahrliche-parade-der-madeira-blumenfest-in-der-stadt-von-funchal-auf-der-insel-madeira-portugal-image221964409.html
RFPW39T9–Funchal, Madeira, Portugal - April 22; 2018: Jährliche Parade der Madeira Blumenfest in der Stadt von Funchal auf der Insel Madeira. Portugal.
Bingo Karten und Fässer closeup Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bingo-karten-und-fasser-closeup-121941045.html
RFH2AW19–Bingo Karten und Fässer closeup
Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-52605615.html
RMD1GAYY–Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Haufen von Holzfässer für Bingo closeup Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haufen-von-holzfasser-fur-bingo-closeup-image66305542.html
RFDRTDB2–Haufen von Holzfässer für Bingo closeup
Gemälde „Pferd und Zebra“ des italienischen modernistischen Malers Giorgio de Chirico (1948) im Musée d'Art Moderne de Paris in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-pferd-und-zebra-des-italienischen-modernistischen-malers-giorgio-de-chirico-1948-im-muse-dart-moderne-de-paris-in-paris-frankreich-image447336538.html
RM2GYNX8X–Gemälde „Pferd und Zebra“ des italienischen modernistischen Malers Giorgio de Chirico (1948) im Musée d'Art Moderne de Paris in Paris, Frankreich.
Gedenkstätte für Johannes Christiaan Mohr; zum Gedenken an Johannes Christiaan Mohr. Allegorische Gedenkstätte für den Dichter Johannes Christiaan Mohr. In der Mitte das Denkmal mit dem Silhouette-Porträt von Mohr, rechts in einem ovalen Rahmen. Eine Harfe, ein Glas, ein Lorbeerkranz, ein paar Briefe, Medaillen und ein Engel auf dem Denkmal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatte-fur-johannes-christiaan-mohr-zum-gedenken-an-johannes-christiaan-mohr-allegorische-gedenkstatte-fur-den-dichter-johannes-christiaan-mohr-in-der-mitte-das-denkmal-mit-dem-silhouette-portrat-von-mohr-rechts-in-einem-ovalen-rahmen-eine-harfe-ein-glas-ein-lorbeerkranz-ein-paar-briefe-medaillen-und-ein-engel-auf-dem-denkmal-image431549408.html
RM2G22NJT–Gedenkstätte für Johannes Christiaan Mohr; zum Gedenken an Johannes Christiaan Mohr. Allegorische Gedenkstätte für den Dichter Johannes Christiaan Mohr. In der Mitte das Denkmal mit dem Silhouette-Porträt von Mohr, rechts in einem ovalen Rahmen. Eine Harfe, ein Glas, ein Lorbeerkranz, ein paar Briefe, Medaillen und ein Engel auf dem Denkmal.
Gerahmter französischer Text mit Olivenzweigen und allegorischer Figur. Dreizehnzeiliger französischer Text mit dem Titel „Livre XII“ mit einem Bild einer allegorischen Figur mit zwei Füllhornen, einer Kuh auf der linken und einem Löwen auf der rechten Seite. Das ganze wird von einem dekorativen Rahmen mit Olivenzweigen und am Boden eines Bogens geschmeichelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerahmter-franzosischer-text-mit-olivenzweigen-und-allegorischer-figur-dreizehnzeiliger-franzosischer-text-mit-dem-titel-livre-xii-mit-einem-bild-einer-allegorischen-figur-mit-zwei-fullhornen-einer-kuh-auf-der-linken-und-einem-lowen-auf-der-rechten-seite-das-ganze-wird-von-einem-dekorativen-rahmen-mit-olivenzweigen-und-am-boden-eines-bogens-geschmeichelt-image433109783.html
RM2G4HRXF–Gerahmter französischer Text mit Olivenzweigen und allegorischer Figur. Dreizehnzeiliger französischer Text mit dem Titel „Livre XII“ mit einem Bild einer allegorischen Figur mit zwei Füllhornen, einer Kuh auf der linken und einem Löwen auf der rechten Seite. Das ganze wird von einem dekorativen Rahmen mit Olivenzweigen und am Boden eines Bogens geschmeichelt.
Porträt von Willem I., Prinz von Oranien. Porträt von Willem I. im Kreis mit peripheren. In der Mitte einer Drapiererei mit einer Darstellung einer Schlacht, die vom Prinzen geführt wurde. Komplett in einem Rahmen mit einer Reihe allegorischer Objekte, darunter ein Spiegel, ein Schlauch und ein Hut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-willem-i-prinz-von-oranien-portrat-von-willem-i-im-kreis-mit-peripheren-in-der-mitte-einer-drapiererei-mit-einer-darstellung-einer-schlacht-die-vom-prinzen-gefuhrt-wurde-komplett-in-einem-rahmen-mit-einer-reihe-allegorischer-objekte-darunter-ein-spiegel-ein-schlauch-und-ein-hut-image432414042.html
RM2G3E4EJ–Porträt von Willem I., Prinz von Oranien. Porträt von Willem I. im Kreis mit peripheren. In der Mitte einer Drapiererei mit einer Darstellung einer Schlacht, die vom Prinzen geführt wurde. Komplett in einem Rahmen mit einer Reihe allegorischer Objekte, darunter ein Spiegel, ein Schlauch und ein Hut.
Porträt von Cornelis de Witt mit im Hintergrund die Reise nach Chatham, ca. 1670. Porträt von Cornelis de Witt in einem allegorischen Kontext mit der Reise nach Chatham im Hintergrund im Juni 1667. Der Witt ist auf eine Waffe gelehnt. In der Luft fliegt der Ruhm, links von den Weißen eine Frau mit Hoorn von Sourm. Im Rahmen mit Putti, Waffentrophäen und in den vier Ecken der Windkappen. Über der Waffe von Dordrecht, unter den Armen von Cornelis de Witt. Zu dem Gemälde, das 1670 in Dordrecht im Sorgeraum hing. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-cornelis-de-witt-mit-im-hintergrund-die-reise-nach-chatham-ca-1670-portrat-von-cornelis-de-witt-in-einem-allegorischen-kontext-mit-der-reise-nach-chatham-im-hintergrund-im-juni-1667-der-witt-ist-auf-eine-waffe-gelehnt-in-der-luft-fliegt-der-ruhm-links-von-den-weissen-eine-frau-mit-hoorn-von-sourm-im-rahmen-mit-putti-waffentrophaen-und-in-den-vier-ecken-der-windkappen-uber-der-waffe-von-dordrecht-unter-den-armen-von-cornelis-de-witt-zu-dem-gemalde-das-1670-in-dordrecht-im-sorgeraum-hing-image430256134.html
RM2FYYT2E–Porträt von Cornelis de Witt mit im Hintergrund die Reise nach Chatham, ca. 1670. Porträt von Cornelis de Witt in einem allegorischen Kontext mit der Reise nach Chatham im Hintergrund im Juni 1667. Der Witt ist auf eine Waffe gelehnt. In der Luft fliegt der Ruhm, links von den Weißen eine Frau mit Hoorn von Sourm. Im Rahmen mit Putti, Waffentrophäen und in den vier Ecken der Windkappen. Über der Waffe von Dordrecht, unter den Armen von Cornelis de Witt. Zu dem Gemälde, das 1670 in Dordrecht im Sorgeraum hing.
Funchal, Madeira, Portugal - April 22; 2018: Jährliche Parade der Madeira Blumenfest in der Stadt von Funchal auf der Insel Madeira. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funchal-madeira-portugal-april-22-2018-jahrliche-parade-der-madeira-blumenfest-in-der-stadt-von-funchal-auf-der-insel-madeira-portugal-image209295298.html
RFP4E682–Funchal, Madeira, Portugal - April 22; 2018: Jährliche Parade der Madeira Blumenfest in der Stadt von Funchal auf der Insel Madeira. Portugal.
Vorhergesagt zum Throninteresse von König Willem II, 1840; S.R Majestaet dem Könige Wilhelm II, König der Niederlande, Prinz von Oranien-Nassau, Groß-Herzog von Luxembourg, et al. E.C.T,. Ehrfurnchtvollen Geweih. Deutscher Randwy an der Thronsteifung von König Willem II. Am 28. November 1840. Zwölf Verse in deutscher Sprache in zwei Spalten. In einem ornamentalen Bilderrahmen mit Blattfloß und allegorischen Vignetten. An der Spitze die Waffe des Frosts zwischen Glauben und Hoffnung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorhergesagt-zum-throninteresse-von-konig-willem-ii-1840-sr-majestaet-dem-konige-wilhelm-ii-konig-der-niederlande-prinz-von-oranien-nassau-gross-herzog-von-luxembourg-et-al-ect-ehrfurnchtvollen-geweih-deutscher-randwy-an-der-thronsteifung-von-konig-willem-ii-am-28-november-1840-zwolf-verse-in-deutscher-sprache-in-zwei-spalten-in-einem-ornamentalen-bilderrahmen-mit-blattfloss-und-allegorischen-vignetten-an-der-spitze-die-waffe-des-frosts-zwischen-glauben-und-hoffnung-image432744308.html
RM2G415NT–Vorhergesagt zum Throninteresse von König Willem II, 1840; S.R Majestaet dem Könige Wilhelm II, König der Niederlande, Prinz von Oranien-Nassau, Groß-Herzog von Luxembourg, et al. E.C.T,. Ehrfurnchtvollen Geweih. Deutscher Randwy an der Thronsteifung von König Willem II. Am 28. November 1840. Zwölf Verse in deutscher Sprache in zwei Spalten. In einem ornamentalen Bilderrahmen mit Blattfloß und allegorischen Vignetten. An der Spitze die Waffe des Frosts zwischen Glauben und Hoffnung.
Ansicht von Utrecht im allegorischen Bilderrahmen; Titelseite für: E. de Vries, Dissertatio Juridica, The Jure Naturali AC Gentium, SEU Duobus Prioribus Juris fontibus, 1745. Blick auf Utrecht mit dem Domturm auf der rechten Seite. Der allegorische Bilderrahmen wird vom allblickenden Auge Gottes verliehen. Oben links in einer Wolke ist Gerechtigkeit und rechts die Geschichte mit einem Buch und einer Schreibfeder. Auf der rechten Seite steht der Utrechtse Menderman mit einer Lanze und einem Zertifikat mit Utrecht-Siegel. Zusätzlich zu ihr ein Putto mit dem Wappen der Universität Utrecht. Links ist eine allegorische Figur w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-utrecht-im-allegorischen-bilderrahmen-titelseite-fur-e-de-vries-dissertatio-juridica-the-jure-naturali-ac-gentium-seu-duobus-prioribus-juris-fontibus-1745-blick-auf-utrecht-mit-dem-domturm-auf-der-rechten-seite-der-allegorische-bilderrahmen-wird-vom-allblickenden-auge-gottes-verliehen-oben-links-in-einer-wolke-ist-gerechtigkeit-und-rechts-die-geschichte-mit-einem-buch-und-einer-schreibfeder-auf-der-rechten-seite-steht-der-utrechtse-menderman-mit-einer-lanze-und-einem-zertifikat-mit-utrecht-siegel-zusatzlich-zu-ihr-ein-putto-mit-dem-wappen-der-universitat-utrecht-links-ist-eine-allegorische-figur-w-image431646795.html
RM2G275TY–Ansicht von Utrecht im allegorischen Bilderrahmen; Titelseite für: E. de Vries, Dissertatio Juridica, The Jure Naturali AC Gentium, SEU Duobus Prioribus Juris fontibus, 1745. Blick auf Utrecht mit dem Domturm auf der rechten Seite. Der allegorische Bilderrahmen wird vom allblickenden Auge Gottes verliehen. Oben links in einer Wolke ist Gerechtigkeit und rechts die Geschichte mit einem Buch und einer Schreibfeder. Auf der rechten Seite steht der Utrechtse Menderman mit einer Lanze und einem Zertifikat mit Utrecht-Siegel. Zusätzlich zu ihr ein Putto mit dem Wappen der Universität Utrecht. Links ist eine allegorische Figur w
Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-52605702.html
RMD1GB32–Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Fässer für Bingo Russisch gefilmt von oben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fasser-fur-bingo-russisch-gefilmt-von-oben-image66305516.html
RFDRTDA4–Fässer für Bingo Russisch gefilmt von oben
Gemälde „Opfergabe an Jupiter“ des italienischen modernistischen Malers Giorgio de Chirico (1971), ausgestellt im Museum für Moderne Kunst (Musée d'Art Moderne de Paris) in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-opfergabe-an-jupiter-des-italienischen-modernistischen-malers-giorgio-de-chirico-1971-ausgestellt-im-museum-fur-moderne-kunst-muse-dart-moderne-de-paris-in-paris-frankreich-image447336584.html
RM2GYNXAG–Gemälde „Opfergabe an Jupiter“ des italienischen modernistischen Malers Giorgio de Chirico (1971), ausgestellt im Museum für Moderne Kunst (Musée d'Art Moderne de Paris) in Paris, Frankreich.
Ansicht von Utrecht im allegorischen Bilderrahmen; Titelseite für: E. de Vries, Dissertatio Juridica, The Jure Naturali AC Gentium, SEU Duobus Prioribus Juris fontibus, 1745. Blick auf Utrecht mit dem Domturm auf der rechten Seite. Der allegorische Bilderrahmen wird vom allblickenden Auge Gottes verliehen. Oben links in einer Wolke ist Gerechtigkeit und rechts die Geschichte mit einem Buch und einer Schreibfeder. Auf der rechten Seite steht der Utrechtse Menderman mit einer Lanze und einem Zertifikat mit Utrecht-Siegel. Zusätzlich zu ihr ein Putto mit dem Wappen der Universität Utrecht. Links ist eine allegorische Figur w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-utrecht-im-allegorischen-bilderrahmen-titelseite-fur-e-de-vries-dissertatio-juridica-the-jure-naturali-ac-gentium-seu-duobus-prioribus-juris-fontibus-1745-blick-auf-utrecht-mit-dem-domturm-auf-der-rechten-seite-der-allegorische-bilderrahmen-wird-vom-allblickenden-auge-gottes-verliehen-oben-links-in-einer-wolke-ist-gerechtigkeit-und-rechts-die-geschichte-mit-einem-buch-und-einer-schreibfeder-auf-der-rechten-seite-steht-der-utrechtse-menderman-mit-einer-lanze-und-einem-zertifikat-mit-utrecht-siegel-zusatzlich-zu-ihr-ein-putto-mit-dem-wappen-der-universitat-utrecht-links-ist-eine-allegorische-figur-w-image431647247.html
RM2G276D3–Ansicht von Utrecht im allegorischen Bilderrahmen; Titelseite für: E. de Vries, Dissertatio Juridica, The Jure Naturali AC Gentium, SEU Duobus Prioribus Juris fontibus, 1745. Blick auf Utrecht mit dem Domturm auf der rechten Seite. Der allegorische Bilderrahmen wird vom allblickenden Auge Gottes verliehen. Oben links in einer Wolke ist Gerechtigkeit und rechts die Geschichte mit einem Buch und einer Schreibfeder. Auf der rechten Seite steht der Utrechtse Menderman mit einer Lanze und einem Zertifikat mit Utrecht-Siegel. Zusätzlich zu ihr ein Putto mit dem Wappen der Universität Utrecht. Links ist eine allegorische Figur w
Reihen von Holzfässer für bingo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reihen-von-holzfasser-fur-bingo-121905691.html
RFH297XK–Reihen von Holzfässer für bingo
Angst, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-angst-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-52675220.html
RMD1KFNT–Angst, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Porträt von Cornelis de Witt mit im Hintergrund die Reise nach Chatham, ca. 1670. Porträt von Cornelis de Witt in einem allegorischen Kontext mit der Reise nach Chatham im Hintergrund im Juni 1667. Der Witt ist auf eine Waffe gelehnt. In der Luft fliegt der Ruhm, links von den Weißen eine Frau mit Hoorn von Sourm. Im Rahmen mit Putti, Waffentrophäen und in den vier Ecken der Windkappen. Über der Waffe von Dordrecht, unter den Armen von Cornelis de Witt. Über und unter der handschriftlichen Präsentation die Übersetzung der lateinischen Beschriftung auf der Liste des Gemäldes, das im Sorgeraum hing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-cornelis-de-witt-mit-im-hintergrund-die-reise-nach-chatham-ca-1670-portrat-von-cornelis-de-witt-in-einem-allegorischen-kontext-mit-der-reise-nach-chatham-im-hintergrund-im-juni-1667-der-witt-ist-auf-eine-waffe-gelehnt-in-der-luft-fliegt-der-ruhm-links-von-den-weissen-eine-frau-mit-hoorn-von-sourm-im-rahmen-mit-putti-waffentrophaen-und-in-den-vier-ecken-der-windkappen-uber-der-waffe-von-dordrecht-unter-den-armen-von-cornelis-de-witt-uber-und-unter-der-handschriftlichen-prasentation-die-ubersetzung-der-lateinischen-beschriftung-auf-der-liste-des-gemaldes-das-im-sorgeraum-hing-image430244440.html
RM2FYY94T–Porträt von Cornelis de Witt mit im Hintergrund die Reise nach Chatham, ca. 1670. Porträt von Cornelis de Witt in einem allegorischen Kontext mit der Reise nach Chatham im Hintergrund im Juni 1667. Der Witt ist auf eine Waffe gelehnt. In der Luft fliegt der Ruhm, links von den Weißen eine Frau mit Hoorn von Sourm. Im Rahmen mit Putti, Waffentrophäen und in den vier Ecken der Windkappen. Über der Waffe von Dordrecht, unter den Armen von Cornelis de Witt. Über und unter der handschriftlichen Präsentation die Übersetzung der lateinischen Beschriftung auf der Liste des Gemäldes, das im Sorgeraum hing
Historisch-allegorische Prozession. In Amsterdam, am 1. April 1872, zum Gedenken an den dreihundertsten Jahrestag der Gründung der unabhängigen Unterhaltung von Neêrland. Historisch kostand allegorische Prozession bei der Feier von 300 Jahren holländischer Freiheit 1572-1872. Prozession in Amsterdam am 1. April 1872. Die Prozession ist in sieben Reihen dargestellt. In der Prozession ziehen etwa zehn Wagen verschiedener Gewerkschaften. Die Performance in einem Bilderrahmen mit den Waffen der Städte, die während des Achtzigjährigen Krieges eine wichtige Rolle spielen. Mit besonderer Aufmerksamkeit auf Dordrecht, die conq Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisch-allegorische-prozession-in-amsterdam-am-1-april-1872-zum-gedenken-an-den-dreihundertsten-jahrestag-der-grundung-der-unabhangigen-unterhaltung-von-nerland-historisch-kostand-allegorische-prozession-bei-der-feier-von-300-jahren-hollandischer-freiheit-1572-1872-prozession-in-amsterdam-am-1-april-1872-die-prozession-ist-in-sieben-reihen-dargestellt-in-der-prozession-ziehen-etwa-zehn-wagen-verschiedener-gewerkschaften-die-performance-in-einem-bilderrahmen-mit-den-waffen-der-stadte-die-wahrend-des-achtzigjahrigen-krieges-eine-wichtige-rolle-spielen-mit-besonderer-aufmerksamkeit-auf-dordrecht-die-conq-image432867339.html
RM2G46PKR–Historisch-allegorische Prozession. In Amsterdam, am 1. April 1872, zum Gedenken an den dreihundertsten Jahrestag der Gründung der unabhängigen Unterhaltung von Neêrland. Historisch kostand allegorische Prozession bei der Feier von 300 Jahren holländischer Freiheit 1572-1872. Prozession in Amsterdam am 1. April 1872. Die Prozession ist in sieben Reihen dargestellt. In der Prozession ziehen etwa zehn Wagen verschiedener Gewerkschaften. Die Performance in einem Bilderrahmen mit den Waffen der Städte, die während des Achtzigjährigen Krieges eine wichtige Rolle spielen. Mit besonderer Aufmerksamkeit auf Dordrecht, die conq
Allegorie zu Ehren Kaiser Karl VI. Beim Frieden von Rastatt, 1714, 1714 – 1715 Allegorie zu Ehren Kaiser Karl VI. Beim Frieden von Rastatt zwischen Frankreich und dem Deutschen Reich, 22. Dezember 1714 geschlossen. Die zentrale Darstellung mit einem Zaumhafen Karls VI. Enthält einen sehr reich verzierten Zierrahmen mit Waffentrophäen und allegorischen Figuren. Am Boden einer runden Kartusche mit deutscher Inschrift. Blatt in der gebundenen Sammlung von Platten veröffentlicht unter dem Titel: Repraossentatio Belli ... Der spanischen Erbfolge Krieg [ca. 1720]. Augsburger Papierätzung / Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-zu-ehren-kaiser-karl-vi-beim-frieden-von-rastatt-1714-1714-1715-allegorie-zu-ehren-kaiser-karl-vi-beim-frieden-von-rastatt-zwischen-frankreich-und-dem-deutschen-reich-22-dezember-1714-geschlossen-die-zentrale-darstellung-mit-einem-zaumhafen-karls-vi-enthalt-einen-sehr-reich-verzierten-zierrahmen-mit-waffentrophaen-und-allegorischen-figuren-am-boden-einer-runden-kartusche-mit-deutscher-inschrift-blatt-in-der-gebundenen-sammlung-von-platten-veroffentlicht-unter-dem-titel-repraossentatio-belli-der-spanischen-erbfolge-krieg-ca-1720-augsburger-papieratzung-gravur-image588638296.html
RM2W5JP48–Allegorie zu Ehren Kaiser Karl VI. Beim Frieden von Rastatt, 1714, 1714 – 1715 Allegorie zu Ehren Kaiser Karl VI. Beim Frieden von Rastatt zwischen Frankreich und dem Deutschen Reich, 22. Dezember 1714 geschlossen. Die zentrale Darstellung mit einem Zaumhafen Karls VI. Enthält einen sehr reich verzierten Zierrahmen mit Waffentrophäen und allegorischen Figuren. Am Boden einer runden Kartusche mit deutscher Inschrift. Blatt in der gebundenen Sammlung von Platten veröffentlicht unter dem Titel: Repraossentatio Belli ... Der spanischen Erbfolge Krieg [ca. 1720]. Augsburger Papierätzung / Gravur
Fass mit der Nummer 18 auf der Spielkarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fass-mit-der-nummer-18-auf-der-spielkarten-121938819.html
RFH2AP5R–Fass mit der Nummer 18 auf der Spielkarten
Kuss, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kuss-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-52675229.html
RMD1KFP5–Kuss, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Korpent von Karl III. An Keizer Karl VI., 1711, 1712 – 1715 Krönung von König Karl III. Von Spanien (Erzherzog Karl von Österreich) an deutschen Kaiser Karl VI., 22. Dezember 1711. Die zentrale Darstellung der Krönung in einem sehr reich verzierten Zierrahmen mit Waffentrophäen und allegorischen Figuren. Unten eine Kartusche mit der Beschreibung der Ereignisse in deutscher Sprache. Blatt in der gebundenen Sammlung von Platten veröffentlicht unter dem Titel: Repraossentatio Belli ... Der spanischen Erbfolge Krieg [ca. 1720]. Augsburger Papiergravur Frankfurt am Main Coronati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korpent-von-karl-iii-an-keizer-karl-vi-1711-1712-1715-kronung-von-konig-karl-iii-von-spanien-erzherzog-karl-von-osterreich-an-deutschen-kaiser-karl-vi-22-dezember-1711-die-zentrale-darstellung-der-kronung-in-einem-sehr-reich-verzierten-zierrahmen-mit-waffentrophaen-und-allegorischen-figuren-unten-eine-kartusche-mit-der-beschreibung-der-ereignisse-in-deutscher-sprache-blatt-in-der-gebundenen-sammlung-von-platten-veroffentlicht-unter-dem-titel-repraossentatio-belli-der-spanischen-erbfolge-krieg-ca-1720-augsburger-papiergravur-frankfurt-am-main-coronati-image588393069.html
RM2W57HA5–Korpent von Karl III. An Keizer Karl VI., 1711, 1712 – 1715 Krönung von König Karl III. Von Spanien (Erzherzog Karl von Österreich) an deutschen Kaiser Karl VI., 22. Dezember 1711. Die zentrale Darstellung der Krönung in einem sehr reich verzierten Zierrahmen mit Waffentrophäen und allegorischen Figuren. Unten eine Kartusche mit der Beschreibung der Ereignisse in deutscher Sprache. Blatt in der gebundenen Sammlung von Platten veröffentlicht unter dem Titel: Repraossentatio Belli ... Der spanischen Erbfolge Krieg [ca. 1720]. Augsburger Papiergravur Frankfurt am Main Coronati
Streiten, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-streiten-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-52675210.html
RMD1KFNE–Streiten, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Allegorische Gedenkstätte für den Dichter Petrus Pijpers. In der Mitte das Denkmal mit dem Porträt der Pfeifer, in einem kreisförmigen Bilderrahmen. Auf dem Denkmal zwei Weihrauchgefäße, eine Harfe mit Lorbeerkranz, eine Schlange und eine Reihe von Büchern. Es gibt auch Bücher für das Denkmal. Unter dem Porträt ein zweibeiniger frisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-gedenkstatte-fur-den-dichter-petrus-pijpers-in-der-mitte-das-denkmal-mit-dem-portrat-der-pfeifer-in-einem-kreisformigen-bilderrahmen-auf-dem-denkmal-zwei-weihrauchgefasse-eine-harfe-mit-lorbeerkranz-eine-schlange-und-eine-reihe-von-buchern-es-gibt-auch-bucher-fur-das-denkmal-unter-dem-portrat-ein-zweibeiniger-frisch-image414390458.html
RM2F25376–Allegorische Gedenkstätte für den Dichter Petrus Pijpers. In der Mitte das Denkmal mit dem Porträt der Pfeifer, in einem kreisförmigen Bilderrahmen. Auf dem Denkmal zwei Weihrauchgefäße, eine Harfe mit Lorbeerkranz, eine Schlange und eine Reihe von Büchern. Es gibt auch Bücher für das Denkmal. Unter dem Porträt ein zweibeiniger frisch.
Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237689.html
RME0J1AH–Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237659.html
RME0J19F–Allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Gleichgültigkeit, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gleichgultigkeit-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-52605694.html
RMD1GB2P–Gleichgültigkeit, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Angst, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angst-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237573.html
RME0J16D–Angst, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Kuss, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuss-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237594.html
RME0J176–Kuss, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Gleichgültigkeit, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gleichgultigkeit-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237506.html
RME0J142–Gleichgültigkeit, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Streiten, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/streiten-allegorische-barockplastik-im-oberen-garten-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69237535.html
RME0J153–Streiten, allegorische Barockplastik im oberen Garten im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Allegorische Reiterstandbild von König Jan III. Sobieski zerkleinern türkische Invasoren in Schlacht von Wien 1683, Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorische-reiterstandbild-von-konig-jan-iii-sobieski-zerkleinern-turkische-invasoren-in-schlacht-von-wien-1683-wilanw-palast-in-warschau-polen-135351680.html
RMHT5PCG–Allegorische Reiterstandbild von König Jan III. Sobieski zerkleinern türkische Invasoren in Schlacht von Wien 1683, Wilanów Palast in Warschau, Polen
Allegorische Reiterstandbild von König Jan III. Sobieski zerkleinern türkische Invasoren in Schlacht von Wien 1683, Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorische-reiterstandbild-von-konig-jan-iii-sobieski-zerkleinern-turkische-invasoren-in-schlacht-von-wien-1683-wilanw-palast-in-warschau-polen-135351670.html
RMHT5PC6–Allegorische Reiterstandbild von König Jan III. Sobieski zerkleinern türkische Invasoren in Schlacht von Wien 1683, Wilanów Palast in Warschau, Polen
Allegorische Reiterstandbild von König Jan III. Sobieski zerkleinern türkische Invasoren in Schlacht von Wien 1683, Reliefen, Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorische-reiterstandbild-von-konig-jan-iii-sobieski-zerkleinern-turkische-invasoren-in-schlacht-von-wien-1683-reliefen-wilanw-palast-in-warschau-polen-135351697.html
RMHT5PD5–Allegorische Reiterstandbild von König Jan III. Sobieski zerkleinern türkische Invasoren in Schlacht von Wien 1683, Reliefen, Wilanów Palast in Warschau, Polen
Allegorische Reiterstandbild von König Jan III. Sobieski zerkleinern türkische Invasoren in Schlacht von Wien 1683, Reliefen, Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorische-reiterstandbild-von-konig-jan-iii-sobieski-zerkleinern-turkische-invasoren-in-schlacht-von-wien-1683-reliefen-wilanw-palast-in-warschau-polen-135351690.html
RMHT5PCX–Allegorische Reiterstandbild von König Jan III. Sobieski zerkleinern türkische Invasoren in Schlacht von Wien 1683, Reliefen, Wilanów Palast in Warschau, Polen
Geflügelte Veredelungstechnik über Haupteingang im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geflugelte-veredelungstechnik-uber-haupteingang-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-52675190.html
RMD1KFMP–Geflügelte Veredelungstechnik über Haupteingang im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Geflügelte Veredelungstechnik über Haupteingang im Wilanów Palast in Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugelte-veredelungstechnik-uber-haupteingang-im-wilanw-palast-in-warschau-polen-image69180902.html
RME0FCXE–Geflügelte Veredelungstechnik über Haupteingang im Wilanów Palast in Warschau, Polen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten