Albumin silberdrucke von papiernegativen Stockfotos & Bilder
Art Inspired by Photographic Views in Madura, Teil I, 1858, Albumensilberdrucke von Papiernegativen, verschiedene: Ca. 34,6 x 28,3, Alben, Linné tripe (British, Devonport (Plymouth Dock) 1822–1902 Devonport, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-photographic-views-in-madura-teil-i-1858-albumensilberdrucke-von-papiernegativen-verschiedene-ca-346-x-283-alben-linn-tripe-british-devonport-plymouth-dock-18221902-devonport-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462938915.html
RF2HW4K8K–Art Inspired by Photographic Views in Madura, Teil I, 1858, Albumensilberdrucke von Papiernegativen, verschiedene: Ca. 34,6 x 28,3, Alben, Linné tripe (British, Devonport (Plymouth Dock) 1822–1902 Devonport, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fotografische Ansichten in Madura, Teil III, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografische-ansichten-in-madura-teil-iii-1858-image469815886.html
RM2J89XXP–Fotografische Ansichten in Madura, Teil III, 1858.
Art Inspired by Photographic Views in Madura, Teil III, 1858, Albumensilberdrucke von Papiernegativen, verschiedene: Ca. 34,6 x 28,3, Alben, Linné tripe (British, Devonport (Plymouth Dock) 1822–1902 Devonport, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-photographic-views-in-madura-teil-iii-1858-albumensilberdrucke-von-papiernegativen-verschiedene-ca-346-x-283-alben-linn-tripe-british-devonport-plymouth-dock-18221902-devonport-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462938886.html
RF2HW4K7J–Art Inspired by Photographic Views in Madura, Teil III, 1858, Albumensilberdrucke von Papiernegativen, verschiedene: Ca. 34,6 x 28,3, Alben, Linné tripe (British, Devonport (Plymouth Dock) 1822–1902 Devonport, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
[Franklin Blake Album] verschiedene Künstler/Macher ca. 1865–70 weitere Informationen. [Franklin Blake Album]. John Thomson (Britisch, Edinburgh, Schottland 1837–1921 London). CA. 1865-70. Albumsilberdrucke von Glasnegativen; gesalzene Papierdrucke von Glasnegativen. Alben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franklin-blake-album-verschiedene-kunstlermacher-ca-186570-weitere-informationen-franklin-blake-album-john-thomson-britisch-edinburgh-schottland-18371921-london-ca-1865-70-albumsilberdrucke-von-glasnegativen-gesalzene-papierdrucke-von-glasnegativen-alben-image569506002.html
RM2T2F6M2–[Franklin Blake Album] verschiedene Künstler/Macher ca. 1865–70 weitere Informationen. [Franklin Blake Album]. John Thomson (Britisch, Edinburgh, Schottland 1837–1921 London). CA. 1865-70. Albumsilberdrucke von Glasnegativen; gesalzene Papierdrucke von Glasnegativen. Alben
Fotografische Ansichten in Madura, Teil III. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Autor: Martin Norman (Britisch). Abmessungen: Verschiedene: ca. 34,6 x 28,3. Datum: 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografische-ansichten-in-madura-teil-iii-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-autor-martin-norman-britisch-abmessungen-verschiedene-ca-346-x-283-datum-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213258255.html
RMPAXN27–Fotografische Ansichten in Madura, Teil III. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Autor: Martin Norman (Britisch). Abmessungen: Verschiedene: ca. 34,6 x 28,3. Datum: 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Taj Mahal von der Gateway, John Murray, Januar - März 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-taj-mahal-von-der-gateway-john-murray-januar-marz-1864-162406933.html
RMKC67KH–Das Taj Mahal von der Gateway, John Murray, Januar - März 1864
Untitled [marmorierte Endzeitung aus einem Buch], 1860/1900. Albumin-Silberabzüge von Nasskollodion-Negativen und Platinabzügen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untitled-marmorierte-endzeitung-aus-einem-buch-18601900-albumin-silberabzuge-von-nasskollodion-negativen-und-platinabzugen-image444267066.html
RM2GPP34X–Untitled [marmorierte Endzeitung aus einem Buch], 1860/1900. Albumin-Silberabzüge von Nasskollodion-Negativen und Platinabzügen.
Art Inspired by Voyage en Orient et en Espagne Vols 3 & 4 zusammengebunden, 1860 oder höher, Albumin-Silberabzüge von Papiernegativen, Album: 46,4 x 62,2 cm (18 1/4 x 24 1/2 Zoll), Alben, Louis de Clercq (Französisch, 1837–1901, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-voyage-en-orient-et-en-espagne-vols-3-4-zusammengebunden-1860-oder-hoher-albumin-silberabzuge-von-papiernegativen-album-464-x-622-cm-18-14-x-24-12-zoll-alben-louis-de-clercq-franzosisch-18371901-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462939304.html
RF2HW4KPG–Art Inspired by Voyage en Orient et en Espagne Vols 3 & 4 zusammengebunden, 1860 oder höher, Albumin-Silberabzüge von Papiernegativen, Album: 46,4 x 62,2 cm (18 1/4 x 24 1/2 Zoll), Alben, Louis de Clercq (Französisch, 1837–1901, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Voyage en Orient et en Espagne Vols 3 & 4. Künstler: Louis de Clercq (Französisch, 1574). Abmessungen: Album: 46,4 x 62,2 cm (18 1/4 x 24 1/2 in.). Lithograph: H. Jannin (Französisch). Drucker: J. Blondeau et Antonin. Datum: 1860 oder später. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/voyage-en-orient-et-en-espagne-vols-3-4-kunstler-louis-de-clercq-franzosisch-1574-abmessungen-album-464-x-622-cm-18-14-x-24-12-in-lithograph-h-jannin-franzosisch-drucker-j-blondeau-et-antonin-datum-1860-oder-spater-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213146675.html
RMPANJN7–Voyage en Orient et en Espagne Vols 3 & 4. Künstler: Louis de Clercq (Französisch, 1574). Abmessungen: Album: 46,4 x 62,2 cm (18 1/4 x 24 1/2 in.). Lithograph: H. Jannin (Französisch). Drucker: J. Blondeau et Antonin. Datum: 1860 oder später. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Fotografische Ansichten in Madura, Teil III, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografische-ansichten-in-madura-teil-iii-1858-image368404324.html
RM2CBA7D8–Fotografische Ansichten in Madura, Teil III, 1858.
Kunst inspiriert vom Taj Mahal aus dem Gateway, Januar–März 1864, Albumin-Silberabzüge von gewachsten Papiernegative, Bild: 35 x 127 cm (13 3/4 x 50 Zoll) insgesamt, Fotografien, John Murray (britisch, Blackhouse, Aberdeenshire, Schottland 1809–1898 Sheringham, Norfolk County, England), of, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-taj-mahal-aus-dem-gateway-januarmarz-1864-albumin-silberabzuge-von-gewachsten-papiernegative-bild-35-x-127-cm-13-34-x-50-zoll-insgesamt-fotografien-john-murray-britisch-blackhouse-aberdeenshire-schottland-18091898-sheringham-norfolk-county-england-of-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462939145.html
RF2HW4KGW–Kunst inspiriert vom Taj Mahal aus dem Gateway, Januar–März 1864, Albumin-Silberabzüge von gewachsten Papiernegative, Bild: 35 x 127 cm (13 3/4 x 50 Zoll) insgesamt, Fotografien, John Murray (britisch, Blackhouse, Aberdeenshire, Schottland 1809–1898 Sheringham, Norfolk County, England), of, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von No. 1. Prome. General View., 7. August 1855, Albumen Silberabzüge von gewachsten(?) Papiernegative, Bild: 24,4 x 60,8 cm (9 5/8 x 23 15/16 Zoll), gesamt, Fotografien, Linnaeus Kuttripe (British, Devonport (Plymouth Dock) 1822–1902 Devonport, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-no-1-prome-general-view-7-august-1855-albumen-silberabzuge-von-gewachsten-papiernegative-bild-244-x-608-cm-9-58-x-23-1516-zoll-gesamt-fotografien-linnaeus-kuttripe-british-devonport-plymouth-dock-18221902-devonport-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462942385.html
RF2HW4RMH–Kunst inspiriert von No. 1. Prome. General View., 7. August 1855, Albumen Silberabzüge von gewachsten(?) Papiernegative, Bild: 24,4 x 60,8 cm (9 5/8 x 23 15/16 Zoll), gesamt, Fotografien, Linnaeus Kuttripe (British, Devonport (Plymouth Dock) 1822–1902 Devonport, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
[Atget Arbeiten mit Kontakt Drucken Frames]. Artist: Eugène Atget (Französisch, Libourne 1857-1927 Paris). Abmessungen: 20,9 x 17,3 cm. (8 1/4 x 6 13/16 in.). Datum: Ca. 1910. Diese einfache Studie von Atget seiner eigenen Arbeit Zimmer bietet einen seltenen Einblick in das innere Heiligtum eines auteur Éditeurs, wie er seinen Beruf beschrieben. Auf dem Tisch sind die hölzernen Rahmen der Fotograf verwendet zu seiner Glasnegative drucken Kontakt; auf der rechten Seite sind mehrere Fächer von Negativen vertikal gestapelt; unterhalb der Tabelle sind seine chemischen Fächer, die auf den Regalen sind die Stapel Papier Alben - ein Regal label liest Esca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atget-arbeiten-mit-kontakt-drucken-frames-artist-eugne-atget-franzosisch-libourne-1857-1927-paris-abmessungen-209-x-173-cm-8-14-x-6-1316-in-datum-ca-1910-diese-einfache-studie-von-atget-seiner-eigenen-arbeit-zimmer-bietet-einen-seltenen-einblick-in-das-innere-heiligtum-eines-auteur-diteurs-wie-er-seinen-beruf-beschrieben-auf-dem-tisch-sind-die-holzernen-rahmen-der-fotograf-verwendet-zu-seiner-glasnegative-drucken-kontakt-auf-der-rechten-seite-sind-mehrere-facher-von-negativen-vertikal-gestapelt-unterhalb-der-tabelle-sind-seine-chemischen-facher-die-auf-den-regalen-sind-die-stapel-papier-alben-ein-regal-label-liest-esca-image213197831.html
RMPAT007–[Atget Arbeiten mit Kontakt Drucken Frames]. Artist: Eugène Atget (Französisch, Libourne 1857-1927 Paris). Abmessungen: 20,9 x 17,3 cm. (8 1/4 x 6 13/16 in.). Datum: Ca. 1910. Diese einfache Studie von Atget seiner eigenen Arbeit Zimmer bietet einen seltenen Einblick in das innere Heiligtum eines auteur Éditeurs, wie er seinen Beruf beschrieben. Auf dem Tisch sind die hölzernen Rahmen der Fotograf verwendet zu seiner Glasnegative drucken Kontakt; auf der rechten Seite sind mehrere Fächer von Negativen vertikal gestapelt; unterhalb der Tabelle sind seine chemischen Fächer, die auf den Regalen sind die Stapel Papier Alben - ein Regal label liest Esca
Art Inspired by Album of Photographs, 1854–56, 32 Drucke aus gesalzenem Papier, gewachste Drucke aus gesalzenem Papier, Und Albumin-Silberdrucke von Papier- und Glasnegativen, 5 3/4 x 7 5/8 bis 9 1/4 x 12, Alben, Louis-Pierre-Théophile Dubois de Nehaut (Französisch, aktives Belgien, 1799–1872, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-album-of-photographs-185456-32-drucke-aus-gesalzenem-papier-gewachste-drucke-aus-gesalzenem-papier-und-albumin-silberdrucke-von-papier-und-glasnegativen-5-34-x-7-58-bis-9-14-x-12-alben-louis-pierre-thophile-dubois-de-nehaut-franzosisch-aktives-belgien-17991872-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462939065.html
RF2HW4KE1–Art Inspired by Album of Photographs, 1854–56, 32 Drucke aus gesalzenem Papier, gewachste Drucke aus gesalzenem Papier, Und Albumin-Silberdrucke von Papier- und Glasnegativen, 5 3/4 x 7 5/8 bis 9 1/4 x 12, Alben, Louis-Pierre-Théophile Dubois de Nehaut (Französisch, aktives Belgien, 1799–1872, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by Emma Charlotte Dillwyn Llewelyn's Album, 1853–56, 128 gesalzene Papierdrucke und Silberalben von Papier- und Glasnegativen, 28,8 × 22,3 cm (11 5/16 × 8 3/4 in.), Alben, John Dillwyn Llewelyn (British, Swansea, Wales 1810–1882 Swansea, Wales), Thereza Dillwyn, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-emma-charlotte-dillwyn-llewelyns-album-185356-128-gesalzene-papierdrucke-und-silberalben-von-papier-und-glasnegativen-288-223-cm-11-516-8-34-in-alben-john-dillwyn-llewelyn-british-swansea-wales-18101882-swansea-wales-thereza-dillwyn-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462938665.html
RF2HW4JYN–Art inspired by Emma Charlotte Dillwyn Llewelyn's Album, 1853–56, 128 gesalzene Papierdrucke und Silberalben von Papier- und Glasnegativen, 28,8 × 22,3 cm (11 5/16 × 8 3/4 in.), Alben, John Dillwyn Llewelyn (British, Swansea, Wales 1810–1882 Swansea, Wales), Thereza Dillwyn, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von Broadside inspirierte Kunst für die Eroberung von John Wilkes Booth, John Surratt und David Herold, 20. April 1865, Tusche auf Papier mit drei Albumen-Silberabzügen von Glasnegativen, Blatt: 60,5 x 31,3 cm (23 13/16 x 12 5/16 in.), Collagen, Alexander Gardner (Amerikaner, Glasgow, Schottland, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-broadside-inspirierte-kunst-fur-die-eroberung-von-john-wilkes-booth-john-surratt-und-david-herold-20-april-1865-tusche-auf-papier-mit-drei-albumen-silberabzugen-von-glasnegativen-blatt-605-x-313-cm-23-1316-x-12-516-in-collagen-alexander-gardner-amerikaner-glasgow-schottland-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462938788.html
RF2HW4K44–Von Broadside inspirierte Kunst für die Eroberung von John Wilkes Booth, John Surratt und David Herold, 20. April 1865, Tusche auf Papier mit drei Albumen-Silberabzügen von Glasnegativen, Blatt: 60,5 x 31,3 cm (23 13/16 x 12 5/16 in.), Collagen, Alexander Gardner (Amerikaner, Glasgow, Schottland, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fotografische Ansichten in Madura, Teil I, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografische-ansichten-in-madura-teil-i-1858-image368404327.html
RM2CBA7DB–Fotografische Ansichten in Madura, Teil I, 1858.
Patio de Los Arrayanes, Alhambra, Granada, Spanien. Artist: Alphonse Delaunay (Frankreich, 1827-1906). Abmessungen: Bild: 10 in. × 13 cm. (25,4 × 34,6 cm). Datum: 1854. Eine der begabtesten Studenten der berühmten französischen Fotografen Gustave Le Gray, Delaunay war praktisch unbekannt, bevor eine Gruppe seiner Fotografien an der Auktion im Jahr 2007 erschien. Folgende Forschung führte zur Identifizierung von mehreren Stellen der Arbeit, einschließlich der Dokumentation zeitgenössischer Ereignisse durch ein sofortiges Ansichten über glasnegative erfasst. Delaunay war auch ein besonderer Anhänger des calotype (oder Papier negativ) pro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patio-de-los-arrayanes-alhambra-granada-spanien-artist-alphonse-delaunay-frankreich-1827-1906-abmessungen-bild-10-in-13-cm-254-346-cm-datum-1854-eine-der-begabtesten-studenten-der-beruhmten-franzosischen-fotografen-gustave-le-gray-delaunay-war-praktisch-unbekannt-bevor-eine-gruppe-seiner-fotografien-an-der-auktion-im-jahr-2007-erschien-folgende-forschung-fuhrte-zur-identifizierung-von-mehreren-stellen-der-arbeit-einschliesslich-der-dokumentation-zeitgenossischer-ereignisse-durch-ein-sofortiges-ansichten-uber-glasnegative-erfasst-delaunay-war-auch-ein-besonderer-anhanger-des-calotype-oder-papier-negativ-pro-image213500907.html
RMPB9PGB–Patio de Los Arrayanes, Alhambra, Granada, Spanien. Artist: Alphonse Delaunay (Frankreich, 1827-1906). Abmessungen: Bild: 10 in. × 13 cm. (25,4 × 34,6 cm). Datum: 1854. Eine der begabtesten Studenten der berühmten französischen Fotografen Gustave Le Gray, Delaunay war praktisch unbekannt, bevor eine Gruppe seiner Fotografien an der Auktion im Jahr 2007 erschien. Folgende Forschung führte zur Identifizierung von mehreren Stellen der Arbeit, einschließlich der Dokumentation zeitgenössischer Ereignisse durch ein sofortiges Ansichten über glasnegative erfasst. Delaunay war auch ein besonderer Anhänger des calotype (oder Papier negativ) pro
Voyage en Orient et en Espagne Vols 3 & 4, 1860 oder höher. [Cover eines Buches über Reisen im Nahen Osten und Spanien von Louis de Clercq]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/voyage-en-orient-et-en-espagne-vols-3-amp-4-1860-oder-hoher-cover-eines-buches-uber-reisen-im-nahen-osten-und-spanien-von-louis-de-clercq-image440345318.html
RM2GGBCXE–Voyage en Orient et en Espagne Vols 3 & 4, 1860 oder höher. [Cover eines Buches über Reisen im Nahen Osten und Spanien von Louis de Clercq].
Der Raya Gopuram von W. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 27,3 x 36,3 cm (10 3/4 x 14 5/16 in.): 45 x 57,8 cm (17 11/16 x 22 3/4 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-raya-gopuram-von-w-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-273-x-363-cm-10-34-x-14-516-in-45-x-578-cm-17-1116-x-22-34-in-datum-januar-marz-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872145.html
RMPA94GH–Der Raya Gopuram von W. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 27,3 x 36,3 cm (10 3/4 x 14 5/16 in.): 45 x 57,8 cm (17 11/16 x 22 3/4 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nr. 1. Prome. General View., 7. August 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nr-1-prome-general-view-7-august-1855-image469815906.html
RM2J89XYE–Nr. 1. Prome. General View., 7. August 1855.
[Das Taj Mahal von der Gateway]. Artist: John Murray (Briten, Blackhouse, Aberdeenshire, Schottland 1809-1898 Sheringham, Norfolk County, England). Abmessungen: Bild: 35 x 127 cm (13 3/4 x 50 in.) insgesamt. Datum: Januar-März 1864. Alle Fotos Murray des Taj, die eindrucksvollsten sind seine Triptychon Panoramen, vom Dach des Eingangstor genommen und unten und schauen über die formalen Gärten zum mausoleum Darüber hinaus. Hoch über dem stark bewaldeten Gärten thront, die hellen Gebäude scheint fast durchsichtig Am frühen Morgen die Sonne. So oft als ein Tribut an f beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-taj-mahal-von-der-gateway-artist-john-murray-briten-blackhouse-aberdeenshire-schottland-1809-1898-sheringham-norfolk-county-england-abmessungen-bild-35-x-127-cm-13-34-x-50-in-insgesamt-datum-januar-marz-1864-alle-fotos-murray-des-taj-die-eindrucksvollsten-sind-seine-triptychon-panoramen-vom-dach-des-eingangstor-genommen-und-unten-und-schauen-uber-die-formalen-garten-zum-mausoleum-daruber-hinaus-hoch-uber-dem-stark-bewaldeten-garten-thront-die-hellen-gebaude-scheint-fast-durchsichtig-am-fruhen-morgen-die-sonne-so-oft-als-ein-tribut-an-f-beschrieben-image213207898.html
RMPATCRP–[Das Taj Mahal von der Gateway]. Artist: John Murray (Briten, Blackhouse, Aberdeenshire, Schottland 1809-1898 Sheringham, Norfolk County, England). Abmessungen: Bild: 35 x 127 cm (13 3/4 x 50 in.) insgesamt. Datum: Januar-März 1864. Alle Fotos Murray des Taj, die eindrucksvollsten sind seine Triptychon Panoramen, vom Dach des Eingangstor genommen und unten und schauen über die formalen Gärten zum mausoleum Darüber hinaus. Hoch über dem stark bewaldeten Gärten thront, die hellen Gebäude scheint fast durchsichtig Am frühen Morgen die Sonne. So oft als ein Tribut an f beschrieben.
[Das Taj Mahal vom Tor], Januar-März 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-taj-mahal-vom-tor-januar-marz-1864-image368403964.html
RM2CBA70C–[Das Taj Mahal vom Tor], Januar-März 1864.
Rangun: Henzas auf der Ostseite der Shwe Dagon Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 26,1 x 34,3 cm (10 1/4 x 13 1/2 in.) Mount: 45,7 x 58,4 cm (18 x 23 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: November 1855. Aus dem breiten Plattform, auf der die Shwe Dagon Pagode ruhte übernommen, dieses Foto zeigt vier hölzernen Beiträge gekrönt mit Schnitzereien der Vögel, die fromme Angebote dar. Die burmesische Kunst verschiedene Vögel, einschließlich des hintha, die Kutteln namens 'henza." in der Regel als Ente oder Gans identifiziert, die hintha App Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rangun-henzas-auf-der-ostseite-der-shwe-dagon-pagode-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-261-x-343-cm-10-14-x-13-12-in-mount-457-x-584-cm-18-x-23-in-matte-2024-508-61-cm-datum-november-1855-aus-dem-breiten-plattform-auf-der-die-shwe-dagon-pagode-ruhte-ubernommen-dieses-foto-zeigt-vier-holzernen-beitrage-gekront-mit-schnitzereien-der-vogel-die-fromme-angebote-dar-die-burmesische-kunst-verschiedene-vogel-einschliesslich-des-hintha-die-kutteln-namens-henza-in-der-regel-als-ente-oder-gans-identifiziert-die-hintha-app-image213415418.html
RMPB5WF6–Rangun: Henzas auf der Ostseite der Shwe Dagon Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 26,1 x 34,3 cm (10 1/4 x 13 1/2 in.) Mount: 45,7 x 58,4 cm (18 x 23 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: November 1855. Aus dem breiten Plattform, auf der die Shwe Dagon Pagode ruhte übernommen, dieses Foto zeigt vier hölzernen Beiträge gekrönt mit Schnitzereien der Vögel, die fromme Angebote dar. Die burmesische Kunst verschiedene Vögel, einschließlich des hintha, die Kutteln namens 'henza." in der Regel als Ente oder Gans identifiziert, die hintha App
Albumseite von Portraits, ca. 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albumseite-von-portraits-ca-1855-image368411316.html
RM2CBAGB0–Albumseite von Portraits, ca. 1855.
Tsagain Myo: eine Fahrbahn. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 24,5 x 34,1 cm (9 5/8 x 13 7/16 in.) Mount: 45,6 x 58,3 cm (17 15/16 x 22 15/16 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: August 29-30, 1855. Diese Sicht der rustikalen Wohnungen eingebettet zwischen hohen Bäumen entlang einer staubigen Straße fährt von der Kutteln strenger topografischen Kompositionen, mit seiner Aussage, "Die malerischen vielleicht erlaubt sein, ergänzt, "in Fotografien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsagain-myo-eine-fahrbahn-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-245-x-341-cm-9-58-x-13-716-in-mount-456-x-583-cm-17-1516-x-22-1516-in-matte-2024-508-61-cm-datum-august-29-30-1855-diese-sicht-der-rustikalen-wohnungen-eingebettet-zwischen-hohen-baumen-entlang-einer-staubigen-strasse-fahrt-von-der-kutteln-strenger-topografischen-kompositionen-mit-seiner-aussage-die-malerischen-vielleicht-erlaubt-sein-erganzt-in-fotografien-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118910.html
RMPAMB9J–Tsagain Myo: eine Fahrbahn. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 24,5 x 34,1 cm (9 5/8 x 13 7/16 in.) Mount: 45,6 x 58,3 cm (17 15/16 x 22 15/16 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: August 29-30, 1855. Diese Sicht der rustikalen Wohnungen eingebettet zwischen hohen Bäumen entlang einer staubigen Straße fährt von der Kutteln strenger topografischen Kompositionen, mit seiner Aussage, "Die malerischen vielleicht erlaubt sein, ergänzt, "in Fotografien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Amerapoora: Ecke von Mygabhoodee - T-Stück Kyoung. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 27,3 x 34,4 cm (10 3/4 x 13 9/16 in.) Mount: 45,6 x 58,4 cm (17 15/16 x 23 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: 1. September - 21. Oktober 1855. Kutteln dauerte vier Fotos dieses Holz- Kloster (KYOUNG) südlich von Amerapoora. Er merkte an, dass das Gebäude "viel Aufmerksamkeit von den Reichtum seiner Schnitzen und die Schönheit seiner Lage angezogen", inmitten von üppiger Vegetation. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerapoora-ecke-von-mygabhoodee-t-stuck-kyoung-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-273-x-344-cm-10-34-x-13-916-in-mount-456-x-584-cm-17-1516-x-23-in-matte-2024-508-61-cm-datum-1-september-21-oktober-1855-kutteln-dauerte-vier-fotos-dieses-holz-kloster-kyoung-sudlich-von-amerapoora-er-merkte-an-dass-das-gebaude-viel-aufmerksamkeit-von-den-reichtum-seiner-schnitzen-und-die-schonheit-seiner-lage-angezogen-inmitten-von-uppiger-vegetation-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213179420.html
RMPAR4EM–Amerapoora: Ecke von Mygabhoodee - T-Stück Kyoung. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 27,3 x 34,4 cm (10 3/4 x 13 9/16 in.) Mount: 45,6 x 58,4 cm (17 15/16 x 23 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: 1. September - 21. Oktober 1855. Kutteln dauerte vier Fotos dieses Holz- Kloster (KYOUNG) südlich von Amerapoora. Er merkte an, dass das Gebäude "viel Aufmerksamkeit von den Reichtum seiner Schnitzen und die Schönheit seiner Lage angezogen", inmitten von üppiger Vegetation. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
[Album of Photographs], 1854-56. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-of-photographs-1854-56-image368404496.html
RM2CBA7KC–[Album of Photographs], 1854-56.
Amerapoora: Shwe-doung-dyk Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 25,8 x 34,6 cm (10 1/4 x 13 5/8 in.) Mount: 45,5 x 58,3 cm (17 15/16 x 22 15/16 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: 1. September - 21. Oktober 1855. Kutteln retuschiert die meisten seiner negativen in Burma und Indien. Hier malte er die Banken der Wolken auf die negative und sogar zusätzliche horizontale Striche in den Vordergrund Wellen auf dem Wasser zu schlagen, möglicherweise für zahlreiche Stiftlöcher im Negativen, dass ein PEPPERING der schwarzen Punkte zu kompensieren scattere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerapoora-shwe-doung-dyk-pagode-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-258-x-346-cm-10-14-x-13-58-in-mount-455-x-583-cm-17-1516-x-22-1516-in-matte-2024-508-61-cm-datum-1-september-21-oktober-1855-kutteln-retuschiert-die-meisten-seiner-negativen-in-burma-und-indien-hier-malte-er-die-banken-der-wolken-auf-die-negative-und-sogar-zusatzliche-horizontale-striche-in-den-vordergrund-wellen-auf-dem-wasser-zu-schlagen-moglicherweise-fur-zahlreiche-stiftlocher-im-negativen-dass-ein-peppering-der-schwarzen-punkte-zu-kompensieren-scattere-image213401417.html
RMPB57K5–Amerapoora: Shwe-doung-dyk Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 25,8 x 34,6 cm (10 1/4 x 13 5/8 in.) Mount: 45,5 x 58,3 cm (17 15/16 x 22 15/16 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: 1. September - 21. Oktober 1855. Kutteln retuschiert die meisten seiner negativen in Burma und Indien. Hier malte er die Banken der Wolken auf die negative und sogar zusätzliche horizontale Striche in den Vordergrund Wellen auf dem Wasser zu schlagen, möglicherweise für zahlreiche Stiftlöcher im Negativen, dass ein PEPPERING der schwarzen Punkte zu kompensieren scattere
[Broadside for the Capture of John Wilkes Booth, John Surratt und David Herold], 20. April 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broadside-for-the-capture-of-john-wilkes-booth-john-surratt-und-david-herold-20-april-1865-image382620106.html
RM2D6DRRP–[Broadside for the Capture of John Wilkes Booth, John Surratt und David Herold], 20. April 1865.
Bandol. Artist: Édouard Baldus (Französisch, geboren Preußen, 1813-1889). Abmessungen: Bild: 33,1 x 42,9 cm (13 1/8 x 16 7/8 in.): 46 x 60,5 cm (18 1/8 x 23 13/16 in.) Mat: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 in.). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bandol-artist-douard-baldus-franzosisch-geboren-preussen-1813-1889-abmessungen-bild-331-x-429-cm-13-18-x-16-78-in-46-x-605-cm-18-18-x-23-1316-in-mat-559-x-711-cm-22-x-28-in-datum-ca-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212848665.html
RMPA82J1–Bandol. Artist: Édouard Baldus (Französisch, geboren Preußen, 1813-1889). Abmessungen: Bild: 33,1 x 42,9 cm (13 1/8 x 16 7/8 in.): 46 x 60,5 cm (18 1/8 x 23 13/16 in.) Mat: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 in.). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gorges d'Ollioules. Artist: Édouard Baldus (Französisch, geboren Preußen, 1813-1889). Abmessungen: Bild: 32,5 x 42 cm (12 13/16 x 16 9/16 in.): 46 x 60,5 cm (18 1/8 x 23 13/16 in.) Mat: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 in.). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gorges-dollioules-artist-douard-baldus-franzosisch-geboren-preussen-1813-1889-abmessungen-bild-325-x-42-cm-12-1316-x-16-916-in-46-x-605-cm-18-18-x-23-1316-in-mat-559-x-711-cm-22-x-28-in-datum-ca-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213422475.html
RMPB66F7–Gorges d'Ollioules. Artist: Édouard Baldus (Französisch, geboren Preußen, 1813-1889). Abmessungen: Bild: 32,5 x 42 cm (12 13/16 x 16 9/16 in.): 46 x 60,5 cm (18 1/8 x 23 13/16 in.) Mat: 55,9 x 71,1 cm (22 x 28 in.). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Memnonium oder Rameseiom, Theben. Artist: Robert Murray (Britisch, Edinburgh 1822-1893 Plymouth). Abmessungen: Bild: 6 7/8 in. X 9 in. (17,5 × 22,9 cm) Berg: 12. × 15 cm. (30,5 × 39,1 cm). Herausgeber: J. Hogarth. Datum: 1852-55, 1854-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-memnonium-oder-rameseiom-theben-artist-robert-murray-britisch-edinburgh-1822-1893-plymouth-abmessungen-bild-6-78-in-x-9-in-175-229-cm-berg-12-15-cm-305-391-cm-herausgeber-j-hogarth-datum-1852-55-1854-56-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213325134.html
RMPB1PAP–Die Memnonium oder Rameseiom, Theben. Artist: Robert Murray (Britisch, Edinburgh 1822-1893 Plymouth). Abmessungen: Bild: 6 7/8 in. X 9 in. (17,5 × 22,9 cm) Berg: 12. × 15 cm. (30,5 × 39,1 cm). Herausgeber: J. Hogarth. Datum: 1852-55, 1854-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Viravasuntarayan Munapam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 29,5 x 37 cm (11 5/8 x 14 9/16 in.): 46 x 57,1 cm (18 1/8 x 22 1/2 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-viravasuntarayan-munapam-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-295-x-37-cm-11-58-x-14-916-in-46-x-571-cm-18-18-x-22-12-in-datum-januar-marz-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213329823.html
RMPB20A7–Die Viravasuntarayan Munapam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 29,5 x 37 cm (11 5/8 x 14 9/16 in.): 46 x 57,1 cm (18 1/8 x 22 1/2 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Montacute House in der Nähe von Yeovil. Artist: Alfred Capel Heilung (British, 1826-1896). Abmessungen: Bild: 21 x 27.1 cm (8 1/4 in. x 10 11/16 in.) (clippped Ecken): 32,5 x 37,8 cm (12 13/16 x 14 7/8 in.). Datum: 1857-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montacute-house-in-der-nahe-von-yeovil-artist-alfred-capel-heilung-british-1826-1896-abmessungen-bild-21-x-271-cm-8-14-in-x-10-1116-in-clippped-ecken-325-x-378-cm-12-1316-x-14-78-in-datum-1857-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167757.html
RMPAPHJ5–Montacute House in der Nähe von Yeovil. Artist: Alfred Capel Heilung (British, 1826-1896). Abmessungen: Bild: 21 x 27.1 cm (8 1/4 in. x 10 11/16 in.) (clippped Ecken): 32,5 x 37,8 cm (12 13/16 x 14 7/8 in.). Datum: 1857-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Elefant Rock. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 23,7 x 35,5 cm (9 5/16 in. x 14 in.) zu montieren: 45,3 x 57,4 cm (17 13/16 x 22 5/8 in.). Datum: Januar 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-elefant-rock-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-237-x-355-cm-9-516-in-x-14-in-zu-montieren-453-x-574-cm-17-1316-x-22-58-in-datum-januar-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213150431.html
RMPANRFB–Der Elefant Rock. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 23,7 x 35,5 cm (9 5/16 in. x 14 in.) zu montieren: 45,3 x 57,4 cm (17 13/16 x 22 5/8 in.). Datum: Januar 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Kulayana Mundapam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 27 x 37,7 cm (10 5/8 x 14 13/16 in.) anbringen: 45 x 57,1 cm (17 11/16 x 22 1/2 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kulayana-mundapam-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-27-x-377-cm-10-58-x-14-1316-in-anbringen-45-x-571-cm-17-1116-x-22-12-in-datum-januar-marz-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213315133.html
RMPB19HH–Die Kulayana Mundapam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 27 x 37,7 cm (10 5/8 x 14 13/16 in.) anbringen: 45 x 57,1 cm (17 11/16 x 22 1/2 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die westlichen Gopuram. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 36,1 x 28,5 cm (14 1/4 x 11 1/4 in.): 42 x 39 cm (16 9/16 x 15 3/8 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-westlichen-gopuram-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-361-x-285-cm-14-14-x-11-14-in-42-x-39-cm-16-916-x-15-38-in-datum-januar-marz-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212894484.html
RMPAA52C–Die westlichen Gopuram. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 36,1 x 28,5 cm (14 1/4 x 11 1/4 in.): 42 x 39 cm (16 9/16 x 15 3/8 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Suddhi tatta Mundapam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 24 x 36,8 cm (9 5/6 x 14 1/2 in.): 45 x 57,1 cm (17 11/16 x 22 1/2 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suddhi-tatta-mundapam-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-24-x-368-cm-9-56-x-14-12-in-45-x-571-cm-17-1116-x-22-12-in-datum-januar-marz-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213109070.html
RMPAKXP6–Suddhi tatta Mundapam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 24 x 36,8 cm (9 5/6 x 14 1/2 in.): 45 x 57,1 cm (17 11/16 x 22 1/2 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Seite Kolonnade im Muroothappa Sarvacar Mundapam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 36,5 x 29,1 cm (14 3/8 x 11 5/6 in.) Mount: 57,1 x 45,1 cm (22 1/2 x 17 3/4 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-kolonnade-im-muroothappa-sarvacar-mundapam-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-365-x-291-cm-14-38-x-11-56-in-mount-571-x-451-cm-22-12-x-17-34-in-datum-januar-marz-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261476.html
RMPAXW58–Seite Kolonnade im Muroothappa Sarvacar Mundapam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 36,5 x 29,1 cm (14 3/8 x 11 5/6 in.) Mount: 57,1 x 45,1 cm (22 1/2 x 17 3/4 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Muduramiar Mundapam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 34,7 x 28,3 cm (13 11/16 x 11 1/8 in.): 57 x 45,2 cm (22 5/6 x 17 13/16 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-muduramiar-mundapam-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-347-x-283-cm-13-1116-x-11-18-in-57-x-452-cm-22-56-x-17-1316-in-datum-januar-marz-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213151473.html
RMPANTTH–Die Muduramiar Mundapam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 34,7 x 28,3 cm (13 11/16 x 11 1/8 in.): 57 x 45,2 cm (22 5/6 x 17 13/16 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nr. 1. Prome. Allgemeine Ansicht. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 24,4 x 60,8 cm (9 5/8 x 23 15/16 in.), gesamt: 45,7 x 108 cm (18 x 42 1/2 in.), gesamt. Datum: August 7, 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nr-1-prome-allgemeine-ansicht-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-244-x-608-cm-9-58-x-23-1516-in-gesamt-457-x-108-cm-18-x-42-12-in-gesamt-datum-august-7-1855-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916734.html
RMPAB5D2–Nr. 1. Prome. Allgemeine Ansicht. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 24,4 x 60,8 cm (9 5/8 x 23 15/16 in.), gesamt: 45,7 x 108 cm (18 x 42 1/2 in.), gesamt. Datum: August 7, 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die innere Fassade der Gateway des Ostens Gopuram. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 29,2 x 34 cm (11 1/2 x 13 3/8 in.) Mount (2.): 45 x 57,1 cm (17 11/16 x 22 1/2 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-innere-fassade-der-gateway-des-ostens-gopuram-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-292-x-34-cm-11-12-x-13-38-in-mount-2-45-x-571-cm-17-1116-x-22-12-in-datum-januar-marz-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213415816.html
RMPB5X1C–Die innere Fassade der Gateway des Ostens Gopuram. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 29,2 x 34 cm (11 1/2 x 13 3/8 in.) Mount (2.): 45 x 57,1 cm (17 11/16 x 22 1/2 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eingang zum Tempel der Minakshi in der großen Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 30,5 x 37 cm (12 x 14 9/16 in.) Mount: 45,2 x 57 cm (17 13/16 x 22 7/16 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zum-tempel-der-minakshi-in-der-grossen-pagode-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-305-x-37-cm-12-x-14-916-in-mount-452-x-57-cm-17-1316-x-22-716-in-datum-januar-marz-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213199085.html
RMPAT1H1–Eingang zum Tempel der Minakshi in der großen Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 30,5 x 37 cm (12 x 14 9/16 in.) Mount: 45,2 x 57 cm (17 13/16 x 22 7/16 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nr. 7. Ye-nan-GYOUNG. Pagode und Kyoung. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 23,7 x 33,8 cm (9 5/16 x 13 5/16 in.) Mount: 45,6 x 58,3 cm (17 15/16 x 22 15/16 in.). Datum: August 14-16, 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nr-7-ye-nan-gyoung-pagode-und-kyoung-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-237-x-338-cm-9-516-x-13-516-in-mount-456-x-583-cm-17-1516-x-22-1516-in-datum-august-14-16-1855-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213401571.html
RMPB57TK–Nr. 7. Ye-nan-GYOUNG. Pagode und Kyoung. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 23,7 x 33,8 cm (9 5/16 x 13 5/16 in.) Mount: 45,6 x 58,3 cm (17 15/16 x 22 15/16 in.). Datum: August 14-16, 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ausblick auf den Heiligen Tank in der großen Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 25,8 x 35,1 cm (10 1/4 x 13 13/16 in.): 45 x 57 cm (17 11/16 x 22 7/16 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausblick-auf-den-heiligen-tank-in-der-grossen-pagode-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-258-x-351-cm-10-14-x-13-1316-in-45-x-57-cm-17-1116-x-22-716-in-datum-januar-marz-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213502928.html
RMPB9W4G–Ausblick auf den Heiligen Tank in der großen Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 25,8 x 35,1 cm (10 1/4 x 13 13/16 in.): 45 x 57 cm (17 11/16 x 22 7/16 in.). Datum: Januar-März 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pugahm Myo: Fernsicht auf gauda - palen Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 25,3 x 34,1 cm (9 15/16 x 13 7/16 in.) Mount: 45,6 x 58,3 cm (17 15/16 x 22 15/16 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: August 20-24, 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pugahm-myo-fernsicht-auf-gauda-palen-pagode-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-253-x-341-cm-9-1516-x-13-716-in-mount-456-x-583-cm-17-1516-x-22-1516-in-matte-2024-508-61-cm-datum-august-20-24-1855-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213259003.html
RMPAXP0Y–Pugahm Myo: Fernsicht auf gauda - palen Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 25,3 x 34,1 cm (9 15/16 x 13 7/16 in.) Mount: 45,6 x 58,3 cm (17 15/16 x 22 15/16 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: August 20-24, 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Blick auf den N.E. Winkel des Tirambur Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 24,2 x 36,2 cm (9 1/2 x 14 1/4 in.) Mount: 45,2 x 57,3 cm (17 13/16 x 22 9/16 in.). Datum: Januar 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-ne-winkel-des-tirambur-pagode-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-242-x-362-cm-9-12-x-14-14-in-mount-452-x-573-cm-17-1316-x-22-916-in-datum-januar-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898140.html
RMPAA9N0–Blick auf den N.E. Winkel des Tirambur Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 24,2 x 36,2 cm (9 1/2 x 14 1/4 in.) Mount: 45,2 x 57,3 cm (17 13/16 x 22 9/16 in.). Datum: Januar 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
[Album von Fotografien]. Artist: louis-pierre - Théophile Dubois de Nehaut (Französisch, Aktiv, Belgien, 1799-1872). Abmessungen: 5 3/4 x 7 5/8 bis 9 1/4 in. x 12. Datum: 1854-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-fotografien-artist-louis-pierre-thophile-dubois-de-nehaut-franzosisch-aktiv-belgien-1799-1872-abmessungen-5-34-x-7-58-bis-9-14-in-x-12-datum-1854-56-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213258403.html
RMPAXN7F–[Album von Fotografien]. Artist: louis-pierre - Théophile Dubois de Nehaut (Französisch, Aktiv, Belgien, 1799-1872). Abmessungen: 5 3/4 x 7 5/8 bis 9 1/4 in. x 12. Datum: 1854-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Juwelen der Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 26,4 x 36,9 cm (10 3/8 x 14 1/2 in.). Datum: Januar 1858. Kutteln war eine Karriere Offizier in Indien und in den späten 1850er Jahren, Regierung Fotograf die Madras Präsidentschaft. In nur fünf Jahren hat er fast tausend Blick auf Indien und Burma. Zwischen Dezember 1857 und April 1858, Kutteln, ein ehrgeiziges und schwieriges durch den Süden Indiens Bezirke, um eine Aufzeichnung für die Regierung der Region Antiquitäten zu erstellen, Szenen von historischer Bedeutung, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-juwelen-der-pagode-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-264-x-369-cm-10-38-x-14-12-in-datum-januar-1858-kutteln-war-eine-karriere-offizier-in-indien-und-in-den-spaten-1850er-jahren-regierung-fotograf-die-madras-prasidentschaft-in-nur-funf-jahren-hat-er-fast-tausend-blick-auf-indien-und-burma-zwischen-dezember-1857-und-april-1858-kutteln-ein-ehrgeiziges-und-schwieriges-durch-den-suden-indiens-bezirke-um-eine-aufzeichnung-fur-die-regierung-der-region-antiquitaten-zu-erstellen-szenen-von-historischer-bedeutung-und-image213500397.html
RMPB9NX5–Die Juwelen der Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 26,4 x 36,9 cm (10 3/8 x 14 1/2 in.). Datum: Januar 1858. Kutteln war eine Karriere Offizier in Indien und in den späten 1850er Jahren, Regierung Fotograf die Madras Präsidentschaft. In nur fünf Jahren hat er fast tausend Blick auf Indien und Burma. Zwischen Dezember 1857 und April 1858, Kutteln, ein ehrgeiziges und schwieriges durch den Süden Indiens Bezirke, um eine Aufzeichnung für die Regierung der Region Antiquitäten zu erstellen, Szenen von historischer Bedeutung, und
Süd-ost Winkel des Tirambur Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 26,3 x 36,4 cm (10 3/8 x 14 5/16 in.): 45 x 56,5 cm (17 11/16 x 22 1/4 in.). Datum: Januar 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sud-ost-winkel-des-tirambur-pagode-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-263-x-364-cm-10-38-x-14-516-in-45-x-565-cm-17-1116-x-22-14-in-datum-januar-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image226449722.html
RMR4BJX2–Süd-ost Winkel des Tirambur Pagode. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 26,3 x 36,4 cm (10 3/8 x 14 5/16 in.): 45 x 56,5 cm (17 11/16 x 22 1/4 in.). Datum: Januar 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Teppa - kulam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 26 x 37,5 cm (10 1/4 x 14 3/4 in.) Mount: 45,2 x 56,2 cm (17 13/16 x 22 1/8 in.). Datum: 1858. Kutteln war eine Karriere Offizier in Indien und in den späten 1850er Jahren, Regierung Fotograf die Madras Präsidentschaft. In nur fünf Jahren hat er fast tausend Blick auf Indien und Burma. In dieser Ansicht eines teppakulam oder Tank, in Chennai, Südindien, die Spiegelglatten Wasseroberfläche spiegelt die Streifen des umgebenden Steinmauer. In den begleitenden Text, Kutteln explai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-teppa-kulam-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-26-x-375-cm-10-14-x-14-34-in-mount-452-x-562-cm-17-1316-x-22-18-in-datum-1858-kutteln-war-eine-karriere-offizier-in-indien-und-in-den-spaten-1850er-jahren-regierung-fotograf-die-madras-prasidentschaft-in-nur-funf-jahren-hat-er-fast-tausend-blick-auf-indien-und-burma-in-dieser-ansicht-eines-teppakulam-oder-tank-in-chennai-sudindien-die-spiegelglatten-wasseroberflache-spiegelt-die-streifen-des-umgebenden-steinmauer-in-den-begleitenden-text-kutteln-explai-image213399944.html
RMPB55PG–Die Teppa - kulam. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 26 x 37,5 cm (10 1/4 x 14 3/4 in.) Mount: 45,2 x 56,2 cm (17 13/16 x 22 1/8 in.). Datum: 1858. Kutteln war eine Karriere Offizier in Indien und in den späten 1850er Jahren, Regierung Fotograf die Madras Präsidentschaft. In nur fünf Jahren hat er fast tausend Blick auf Indien und Burma. In dieser Ansicht eines teppakulam oder Tank, in Chennai, Südindien, die Spiegelglatten Wasseroberfläche spiegelt die Streifen des umgebenden Steinmauer. In den begleitenden Text, Kutteln explai
Tsagain Myo: Würfe unter einem Schuppen. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 27 x 34,5 cm (10 5/8 x 13 9/16 in.) Mount: 45,6 x 58,3 cm (17 15/16 x 22 15/16 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: August 29-30, 1855. Würfe, oder palanquins, wurden verwendet, um Mitglieder der königlichen Familie oder wichtige Mönche zu transportieren. Die Größe, die Form, Art und Weise der Dekoration unterschieden sich je nach dem Status der Insassen. Die Kutteln Foto dieser verlassenen Würfe Hinweise am britischen Faszination mit dem Ritual und Insignien der Burmesischen Gericht Protokoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsagain-myo-wurfe-unter-einem-schuppen-artist-linnaeus-kutteln-briten-devonport-plymouth-dock-1822-1902-devonport-abmessungen-bild-27-x-345-cm-10-58-x-13-916-in-mount-456-x-583-cm-17-1516-x-22-1516-in-matte-2024-508-61-cm-datum-august-29-30-1855-wurfe-oder-palanquins-wurden-verwendet-um-mitglieder-der-koniglichen-familie-oder-wichtige-monche-zu-transportieren-die-grosse-die-form-art-und-weise-der-dekoration-unterschieden-sich-je-nach-dem-status-der-insassen-die-kutteln-foto-dieser-verlassenen-wurfe-hinweise-am-britischen-faszination-mit-dem-ritual-und-insignien-der-burmesischen-gericht-protokoll-image213146238.html
RMPANJ5J–Tsagain Myo: Würfe unter einem Schuppen. Artist: Linnaeus Kutteln (Briten, Devonport (Plymouth Dock) 1822-1902 Devonport). Abmessungen: Bild: 27 x 34,5 cm (10 5/8 x 13 9/16 in.) Mount: 45,6 x 58,3 cm (17 15/16 x 22 15/16 in.) Matte: 20×24. (50,8 × 61 cm). Datum: August 29-30, 1855. Würfe, oder palanquins, wurden verwendet, um Mitglieder der königlichen Familie oder wichtige Mönche zu transportieren. Die Größe, die Form, Art und Weise der Dekoration unterschieden sich je nach dem Status der Insassen. Die Kutteln Foto dieser verlassenen Würfe Hinweise am britischen Faszination mit dem Ritual und Insignien der Burmesischen Gericht Protokoll
Rue de la Montagne-Sainte-Geneviève. Artist: Eugène Atget (Französisch, Libourne 1857-1927 Paris). Abmessungen: Bild: 17,4 x 22,1 cm (6 7/8 x 8 11/16 in.) Blatt: 17,7 × 22,5 cm (17,7 × 22,5 cm). Datum: 1924. In seinen frühen Arbeiten, Atget häufig fotografierte in der vollen Mittagssonne, so dass seine 'Dokumente' alle Details der Architektur oder Zierpflanzen Themen aufnehmen würde. In seinem Spätwerk, wie dieser Blick auf den Pantheon, die er häufig fotografierte am frühen Morgen, wenn die Abwesenheit von Menschen und das Vorhandensein einer sanft leuchtende Licht seine Szenen getaucht mit Ruhe. Das Foto ist eindeutig ein evocati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-de-la-montagne-sainte-genevive-artist-eugne-atget-franzosisch-libourne-1857-1927-paris-abmessungen-bild-174-x-221-cm-6-78-x-8-1116-in-blatt-177-225-cm-177-225-cm-datum-1924-in-seinen-fruhen-arbeiten-atget-haufig-fotografierte-in-der-vollen-mittagssonne-so-dass-seine-dokumente-alle-details-der-architektur-oder-zierpflanzen-themen-aufnehmen-wurde-in-seinem-spatwerk-wie-dieser-blick-auf-den-pantheon-die-er-haufig-fotografierte-am-fruhen-morgen-wenn-die-abwesenheit-von-menschen-und-das-vorhandensein-einer-sanft-leuchtende-licht-seine-szenen-getaucht-mit-ruhe-das-foto-ist-eindeutig-ein-evocati-image213368332.html
RMPB3NDG–Rue de la Montagne-Sainte-Geneviève. Artist: Eugène Atget (Französisch, Libourne 1857-1927 Paris). Abmessungen: Bild: 17,4 x 22,1 cm (6 7/8 x 8 11/16 in.) Blatt: 17,7 × 22,5 cm (17,7 × 22,5 cm). Datum: 1924. In seinen frühen Arbeiten, Atget häufig fotografierte in der vollen Mittagssonne, so dass seine 'Dokumente' alle Details der Architektur oder Zierpflanzen Themen aufnehmen würde. In seinem Spätwerk, wie dieser Blick auf den Pantheon, die er häufig fotografierte am frühen Morgen, wenn die Abwesenheit von Menschen und das Vorhandensein einer sanft leuchtende Licht seine Szenen getaucht mit Ruhe. Das Foto ist eindeutig ein evocati
[Breitseite für die Erfassung von John Wilkes Booth, John surratt, und David Herold]. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Maße: Blatt: 60,5 x 31,3 cm (23 13/16 x 12 5/16 in.) Jedes Foto: 8,6 x 5,4 cm (3 3/8 x 2 1/8 in.). Hersteller: Unbekannt (Amerikanischen). Fotografie Studio: Silsbee, Case & Company (Amerikanische, aktive Boston); Unbekannt. Datum: April 20, 1865. In der Nacht vom 14. April 1865, nur fünf Tage nach Lees Kapitulation zu gewähren bei Appomattox, John Wilkes Booth erschossen Lincoln im Ford Theater in Washington, D.C. innerhalb von vierundzwanzig Stunden, Sek Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/breitseite-fur-die-erfassung-von-john-wilkes-booth-john-surratt-und-david-herold-artist-alexander-gardner-amerikanische-glasgow-schottland-1821-1882-washington-dc-masse-blatt-605-x-313-cm-23-1316-x-12-516-in-jedes-foto-86-x-54-cm-3-38-x-2-18-in-hersteller-unbekannt-amerikanischen-fotografie-studio-silsbee-case-company-amerikanische-aktive-boston-unbekannt-datum-april-20-1865-in-der-nacht-vom-14-april-1865-nur-funf-tage-nach-lees-kapitulation-zu-gewahren-bei-appomattox-john-wilkes-booth-erschossen-lincoln-im-ford-theater-in-washington-dc-innerhalb-von-vierundzwanzig-stunden-sek-image233354413.html
RMRFJ5X5–[Breitseite für die Erfassung von John Wilkes Booth, John surratt, und David Herold]. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Maße: Blatt: 60,5 x 31,3 cm (23 13/16 x 12 5/16 in.) Jedes Foto: 8,6 x 5,4 cm (3 3/8 x 2 1/8 in.). Hersteller: Unbekannt (Amerikanischen). Fotografie Studio: Silsbee, Case & Company (Amerikanische, aktive Boston); Unbekannt. Datum: April 20, 1865. In der Nacht vom 14. April 1865, nur fünf Tage nach Lees Kapitulation zu gewähren bei Appomattox, John Wilkes Booth erschossen Lincoln im Ford Theater in Washington, D.C. innerhalb von vierundzwanzig Stunden, Sek
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten