Carel Collaert, (Künstler), Flämisch, aktiv c. 1650, Burg mit einem Grat, kleine Landschaften, (Serie), erschienen in oder vor 1676, Radierung retuschiert mit Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carel-collaert-kunstler-flamisch-aktiv-c-1650-burg-mit-einem-grat-kleine-landschaften-serie-erschienen-in-oder-vor-1676-radierung-retuschiert-mit-gravur-image386359373.html
RM2DCG591–Carel Collaert, (Künstler), Flämisch, aktiv c. 1650, Burg mit einem Grat, kleine Landschaften, (Serie), erschienen in oder vor 1676, Radierung retuschiert mit Gravur
Philip Herbert 4. Earl of Pembroke c 1615, von William Larkin (Anfang 1580 - 1619), ein englischer Maler. Philip Herbert, 4. Earl of Pembroke und 1. Earl Montgomery KG (10. Oktober 1584[1] - 23. Januar 1650) war ein englischer Höfling und Politiker aktiv während der Regierungszeit von Jakob I. und Karl I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philip-herbert-4-earl-of-pembroke-c-1615-von-william-larkin-anfang-1580-1619-ein-englischer-maler-philip-herbert-4-earl-of-pembroke-und-1-earl-montgomery-kg-10-oktober-1584-1-23-januar-1650-war-ein-englischer-hofling-und-politiker-aktiv-wahrend-der-regierungszeit-von-jakob-i-und-karl-i-131279386.html
RMHHG85E–Philip Herbert 4. Earl of Pembroke c 1615, von William Larkin (Anfang 1580 - 1619), ein englischer Maler. Philip Herbert, 4. Earl of Pembroke und 1. Earl Montgomery KG (10. Oktober 1584[1] - 23. Januar 1650) war ein englischer Höfling und Politiker aktiv während der Regierungszeit von Jakob I. und Karl I.
Augustine von Hippo (354-430), auch bekannt als Saint Augustine, war Theologe und Philosoph Berber-Herkunft und Bischof von Hippo Regius in Numidia, römischem Nordafrika. Seine Schriften, die die Entwicklung der westlichen Philosophie und des westlichen Christentums beeinflussten, umfassen die Stadt Gottes, die christliche Doktrin und Geständnisse. Gravur von William Marshall, aktiv 1617-1650. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustine-von-hippo-354-430-auch-bekannt-als-saint-augustine-war-theologe-und-philosoph-berber-herkunft-und-bischof-von-hippo-regius-in-numidia-romischem-nordafrika-seine-schriften-die-die-entwicklung-der-westlichen-philosophie-und-des-westlichen-christentums-beeinflussten-umfassen-die-stadt-gottes-die-christliche-doktrin-und-gestandnisse-gravur-von-william-marshall-aktiv-1617-1650-gefarbt-image526958641.html
RM2NH913D–Augustine von Hippo (354-430), auch bekannt als Saint Augustine, war Theologe und Philosoph Berber-Herkunft und Bischof von Hippo Regius in Numidia, römischem Nordafrika. Seine Schriften, die die Entwicklung der westlichen Philosophie und des westlichen Christentums beeinflussten, umfassen die Stadt Gottes, die christliche Doktrin und Geständnisse. Gravur von William Marshall, aktiv 1617-1650. Gefärbt.
Adam und Eva (Teppich), c. 1650-1660. Künstler: Leyniers Workshop (aktive Mitte des 17. Jhs.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-und-eva-teppich-c-1650-1660-kunstler-leyniers-workshop-aktive-mitte-des-17-jhs-image60374223.html
RMDE67X7–Adam und Eva (Teppich), c. 1650-1660. Künstler: Leyniers Workshop (aktive Mitte des 17. Jhs.)
François van Daellen (Niederländisch, Aktive c. 1636/1662), Vanitas Stillleben, C. 1650, Öl auf Papier auf Panel festgelegt, Nell und Robert Weidenhammer Fonds 2014.58.1 25 Vanitas Stillleben C 16051 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-van-daellen-niederlandisch-aktive-c-16361662-vanitas-stillleben-c-1650-ol-auf-papier-auf-panel-festgelegt-nell-und-robert-weidenhammer-fonds-2014581-25-vanitas-stillleben-c-16051-image206575015.html
RMP028F3–François van Daellen (Niederländisch, Aktive c. 1636/1662), Vanitas Stillleben, C. 1650, Öl auf Papier auf Panel festgelegt, Nell und Robert Weidenhammer Fonds 2014.58.1 25 Vanitas Stillleben C 16051
Die Jungfrau mit dem Kind Christus auf ihrem Schoß sitzt, der junge Johannes der Täufer kniend auf Christi Wiege und streichelte seinen Fuß, ein Lamm auf der rechten Seite, nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642); Gestochen von Guillaume Vallet (Französisch, Paris 1632-1704 (Aktiv, Rom und Paris). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 16 7/16 x 14 3/16 in. (41,7 × 36 cm). Datum: Ca. 1650-1704. Kopie nach Reni. Verso ist nicht sichtbar wie das Drucken auf einem anderen Blatt Papier. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-dem-kind-christus-auf-ihrem-schoss-sitzt-der-junge-johannes-der-taufer-kniend-auf-christi-wiege-und-streichelte-seinen-fuss-ein-lamm-auf-der-rechten-seite-nach-reni-artist-nach-guido-reni-italienisch-bologna-bologna-1575-1642-gestochen-von-guillaume-vallet-franzosisch-paris-1632-1704-aktiv-rom-und-paris-abmessungen-blatt-getrimmte-16-716-x-14-316-in-417-36-cm-datum-ca-1650-1704-kopie-nach-reni-verso-ist-nicht-sichtbar-wie-das-drucken-auf-einem-anderen-blatt-papier-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213402090.html
RMPB58F6–Die Jungfrau mit dem Kind Christus auf ihrem Schoß sitzt, der junge Johannes der Täufer kniend auf Christi Wiege und streichelte seinen Fuß, ein Lamm auf der rechten Seite, nach Reni. Artist: Nach Guido Reni (Italienisch, Bologna Bologna 1575-1642); Gestochen von Guillaume Vallet (Französisch, Paris 1632-1704 (Aktiv, Rom und Paris). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 16 7/16 x 14 3/16 in. (41,7 × 36 cm). Datum: Ca. 1650-1704. Kopie nach Reni. Verso ist nicht sichtbar wie das Drucken auf einem anderen Blatt Papier. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Carel Collaert (Flämisch, Aktive c. 1650), Schloss mit einem Wassergraben, in oder vor 1676 veröffentlicht, das Ätzen mit Neuerfundene retuschiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carel-collaert-flamisch-aktive-c-1650-schloss-mit-einem-wassergraben-in-oder-vor-1676-veroffentlicht-das-atzen-mit-neuerfundene-retuschiert-image230071263.html
RFRA8J6R–Carel Collaert (Flämisch, Aktive c. 1650), Schloss mit einem Wassergraben, in oder vor 1676 veröffentlicht, das Ätzen mit Neuerfundene retuschiert
Porträt des im Alter von Akbar, C. 1640-1650. Zurückzuführen auf Govardhan (Indisch, aktive c 1596-1645). Opak Aquarell und Gold auf Papier; Bild: 25,2 x 16,8 cm (9 15/16 x 6 5/8 in.); Insgesamt: 27,5 x 18,8 cm (10 13/16 x 7 3/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-im-alter-von-akbar-c-1640-1650-zuruckzufuhren-auf-govardhan-indisch-aktive-c-1596-1645-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-bild-252-x-168-cm-9-1516-x-6-58-in-insgesamt-275-x-188-cm-10-1316-x-7-38-in-image448105811.html
RM2H10YEY–Porträt des im Alter von Akbar, C. 1640-1650. Zurückzuführen auf Govardhan (Indisch, aktive c 1596-1645). Opak Aquarell und Gold auf Papier; Bild: 25,2 x 16,8 cm (9 15/16 x 6 5/8 in.); Insgesamt: 27,5 x 18,8 cm (10 13/16 x 7 3/8 in.).
Carel Collaert, (Künstler), Flämisch, aktiv c. 1650, Dorfplatz mit Schrein, kleine Landschaften, (Serie), veröffentlicht in oder vor 1676, Radierung retuschiert mit Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carel-collaert-kunstler-flamisch-aktiv-c-1650-dorfplatz-mit-schrein-kleine-landschaften-serie-veroffentlicht-in-oder-vor-1676-radierung-retuschiert-mit-gravur-image386322818.html
RM2DCEEKE–Carel Collaert, (Künstler), Flämisch, aktiv c. 1650, Dorfplatz mit Schrein, kleine Landschaften, (Serie), veröffentlicht in oder vor 1676, Radierung retuschiert mit Gravur
Frederik de Wit, (Künstler), Holländer, aktive c. 1650, Amalia, Ehefrau von Fredierick Henry, Prinz von Orange, Stich, Blatt: 22.3 × 11.6 cm (8 3/4 × 4 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frederik-de-wit-kunstler-hollander-aktive-c-1650-amalia-ehefrau-von-fredierick-henry-prinz-von-orange-stich-blatt-223-116-cm-8-34-4-916-zoll-image386328591.html
RM2DCEP1K–Frederik de Wit, (Künstler), Holländer, aktive c. 1650, Amalia, Ehefrau von Fredierick Henry, Prinz von Orange, Stich, Blatt: 22.3 × 11.6 cm (8 3/4 × 4 9/16 Zoll
Augustine von Hippo (354-430), auch bekannt als Saint Augustine, war Theologe und Philosoph Berber-Herkunft und Bischof von Hippo Regius in Numidia, römischem Nordafrika. Seine Schriften, die die Entwicklung der westlichen Philosophie und des westlichen Christentums beeinflussten, umfassen die Stadt Gottes, die christliche Doktrin und Geständnisse. Gravur von William Marshall, aktiv 1617-1650. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustine-von-hippo-354-430-auch-bekannt-als-saint-augustine-war-theologe-und-philosoph-berber-herkunft-und-bischof-von-hippo-regius-in-numidia-romischem-nordafrika-seine-schriften-die-die-entwicklung-der-westlichen-philosophie-und-des-westlichen-christentums-beeinflussten-umfassen-die-stadt-gottes-die-christliche-doktrin-und-gestandnisse-gravur-von-william-marshall-aktiv-1617-1650-gefarbt-image526958629.html
RM2NH9131–Augustine von Hippo (354-430), auch bekannt als Saint Augustine, war Theologe und Philosoph Berber-Herkunft und Bischof von Hippo Regius in Numidia, römischem Nordafrika. Seine Schriften, die die Entwicklung der westlichen Philosophie und des westlichen Christentums beeinflussten, umfassen die Stadt Gottes, die christliche Doktrin und Geständnisse. Gravur von William Marshall, aktiv 1617-1650. Gefärbt.
Hendrik Hondius I, (Künstler), Niederländisch, 1573 - 1649 oder danach, Pieter Bruegel der Ältere, (Künstler nach), Flämisch, c. 1525/1530 - 1569, Frederik de Wit, (Verleger), Niederländisch, aktive c. 1650, Epileptiker, die nach rechts gehen, Pilgerfahrt der Epileptiker zur Kirche von Molenbeeck, (Serie), 1642, Stich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrik-hondius-i-kunstler-niederlandisch-1573-1649-oder-danach-pieter-bruegel-der-altere-kunstler-nach-flamisch-c-15251530-1569-frederik-de-wit-verleger-niederlandisch-aktive-c-1650-epileptiker-die-nach-rechts-gehen-pilgerfahrt-der-epileptiker-zur-kirche-von-molenbeeck-serie-1642-stich-image386352093.html
RM2DCFT11–Hendrik Hondius I, (Künstler), Niederländisch, 1573 - 1649 oder danach, Pieter Bruegel der Ältere, (Künstler nach), Flämisch, c. 1525/1530 - 1569, Frederik de Wit, (Verleger), Niederländisch, aktive c. 1650, Epileptiker, die nach rechts gehen, Pilgerfahrt der Epileptiker zur Kirche von Molenbeeck, (Serie), 1642, Stich
Porträt des im Alter von Akbar, C. 1640-1650. Die gefühlvollen Modellierung von Akbar ’s älter aber würdevolles Gesicht spricht sich nachdrücklich für die Zuschreibung dieser Arbeit mit der kaiserlichen Hof artist Govardhan. Diese posthume Porträt des gefeierten dritten Mughal Kaiser würde am Ende seiner Karriere für Akbar gemacht wurden ’s Enkel Shah Jahan, der von 1626 bis 1648 regierte. Shah Jahan verherrlicht seine eigene August Linie durch lionizing Akbar und in ihm dargestellt in einer formalen, symbolischen, dass Akbar selbst nie in Betrieb genommen hätte. Christian Engel im Europäischen Stil lobt ihn ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-im-alter-von-akbar-c-1640-1650-die-gefuhlvollen-modellierung-von-akbar-x2019s-alter-aber-wurdevolles-gesicht-spricht-sich-nachdrucklich-fur-die-zuschreibung-dieser-arbeit-mit-der-kaiserlichen-hof-artist-govardhan-diese-posthume-portrat-des-gefeierten-dritten-mughal-kaiser-wurde-am-ende-seiner-karriere-fur-akbar-gemacht-wurden-x2019s-enkel-shah-jahan-der-von-1626-bis-1648-regierte-shah-jahan-verherrlicht-seine-eigene-august-linie-durch-lionizing-akbar-und-in-ihm-dargestellt-in-einer-formalen-symbolischen-dass-akbar-selbst-nie-in-betrieb-genommen-hatte-christian-engel-im-europaischen-stil-lobt-ihn-ab-image330114091.html
RM2A51YTY–Porträt des im Alter von Akbar, C. 1640-1650. Die gefühlvollen Modellierung von Akbar ’s älter aber würdevolles Gesicht spricht sich nachdrücklich für die Zuschreibung dieser Arbeit mit der kaiserlichen Hof artist Govardhan. Diese posthume Porträt des gefeierten dritten Mughal Kaiser würde am Ende seiner Karriere für Akbar gemacht wurden ’s Enkel Shah Jahan, der von 1626 bis 1648 regierte. Shah Jahan verherrlicht seine eigene August Linie durch lionizing Akbar und in ihm dargestellt in einer formalen, symbolischen, dass Akbar selbst nie in Betrieb genommen hätte. Christian Engel im Europäischen Stil lobt ihn ab.
Michel Molart, Inschrift, Französisch, aktiv c. 1650-1710, führen 1684, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michel-molart-inschrift-franzosisch-aktiv-c-1650-1710-fuhren-1684-123325279.html
RMH4HXJ7–Michel Molart, Inschrift, Französisch, aktiv c. 1650-1710, führen 1684,
Carel Collaert (Flämisch, Aktive c. 1650), Schloss mit einem Wassergraben, in oder vor 1676 veröffentlicht, das Ätzen mit Neuerfundene retuschiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carel-collaert-flamisch-aktive-c-1650-schloss-mit-einem-wassergraben-in-oder-vor-1676-veroffentlicht-das-atzen-mit-neuerfundene-retuschiert-image230423571.html
RFRATKH7–Carel Collaert (Flämisch, Aktive c. 1650), Schloss mit einem Wassergraben, in oder vor 1676 veröffentlicht, das Ätzen mit Neuerfundene retuschiert
Michel Molart, Inschrift, Französisch, aktiv c. 1650-1710, führen 1684, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michel-molart-inschrift-franzosisch-aktiv-c-1650-1710-fuhren-1684-77436994.html
RMEDYFJX–Michel Molart, Inschrift, Französisch, aktiv c. 1650-1710, führen 1684,
Das Peach Blossom Frühling, 1650. Liu Du (Chinesisch, Aktive c. 1628 - nach 1653). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Satin; Malerei: 135,8 x 52 cm (53 5/6 x 20 1/2 in.); insgesamt mit Drehknöpfen: 241,5 x 79 cm (95 1/8 x 31 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-peach-blossom-fruhling-1650-liu-du-chinesisch-aktive-c-1628-nach-1653-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-satin-malerei-1358-x-52-cm-53-56-x-20-12-in-insgesamt-mit-drehknopfen-2415-x-79-cm-95-18-x-31-18-in-image448111372.html
RM2H116HG–Das Peach Blossom Frühling, 1650. Liu Du (Chinesisch, Aktive c. 1628 - nach 1653). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Satin; Malerei: 135,8 x 52 cm (53 5/6 x 20 1/2 in.); insgesamt mit Drehknöpfen: 241,5 x 79 cm (95 1/8 x 31 1/8 in.).
Carel Collaert (Flämisch, aktive ca. 1650), Dorfplatz mit Schrein, veröffentlicht in oder vor 1676, Radierung retuschiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carel-collaert-flamisch-aktive-ca-1650-dorfplatz-mit-schrein-veroffentlicht-in-oder-vor-1676-radierung-retuschiert-77364326.html
RMEDT6YJ–Carel Collaert (Flämisch, aktive ca. 1650), Dorfplatz mit Schrein, veröffentlicht in oder vor 1676, Radierung retuschiert
Landschaft mit einem Reiter und einer Windmühle in der Ferne c. 1650 Anton Crussens die Amateurkünstlerin Anthonie Crussens war von 1652 bis 1665 in Brüssel tätig. Er spezialisierte sich auf Zeichnungen in brauner Tusche auf Pergament mit einer Technik, die die verjüngenden, verschrafften Linien von Gravuren evoziert. Landschaft mit einem Reiter und einer Windmühle in der Ferne. Anton Crussens (Flämisch, aktives Brüssel, Mitte 17th Jahrhundert). c. 1650. Stift und braune Tinte auf Pergament, braune Tinte, die Linien umrahmt. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einem-reiter-und-einer-windmuhle-in-der-ferne-c-1650-anton-crussens-die-amateurkunstlerin-anthonie-crussens-war-von-1652-bis-1665-in-brussel-tatig-er-spezialisierte-sich-auf-zeichnungen-in-brauner-tusche-auf-pergament-mit-einer-technik-die-die-verjungenden-verschrafften-linien-von-gravuren-evoziert-landschaft-mit-einem-reiter-und-einer-windmuhle-in-der-ferne-anton-crussens-flamisch-aktives-brussel-mitte-17th-jahrhundert-c-1650-stift-und-braune-tinte-auf-pergament-braune-tinte-die-linien-umrahmt-zeichnungen-image457778187.html
RM2HGNGMY–Landschaft mit einem Reiter und einer Windmühle in der Ferne c. 1650 Anton Crussens die Amateurkünstlerin Anthonie Crussens war von 1652 bis 1665 in Brüssel tätig. Er spezialisierte sich auf Zeichnungen in brauner Tusche auf Pergament mit einer Technik, die die verjüngenden, verschrafften Linien von Gravuren evoziert. Landschaft mit einem Reiter und einer Windmühle in der Ferne. Anton Crussens (Flämisch, aktives Brüssel, Mitte 17th Jahrhundert). c. 1650. Stift und braune Tinte auf Pergament, braune Tinte, die Linien umrahmt. Zeichnungen
Shah Jahan, c. 1630. Hashim (Inder, aktiv 1598-c.1650). Opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier; insgesamt 5.4 x 3.7 cm (2 1/8 x 1 7/16 Zoll). Dieses sensible Porträtjuwel wurde wahrscheinlich kurz nach Shah Jahan gemalt, der 1628 nach dem Tod seines Vaters Jahangir auf den Thron des mächtigen Mughal-Imperium kam. Er beschloss, einen Vollbart zu tragen, in Bezug auf seine erhöhte Orthodoxie im Vergleich zu seinem liberaleren Vater und Großvater. Die Unterschrift des Künstlers erscheint hinter Shah Jahans Nacken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shah-jahan-c-1630-hashim-inder-aktiv-1598-c1650-opakes-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-insgesamt-54-x-37-cm-2-18-x-1-716-zoll-dieses-sensible-portratjuwel-wurde-wahrscheinlich-kurz-nach-shah-jahan-gemalt-der-1628-nach-dem-tod-seines-vaters-jahangir-auf-den-thron-des-machtigen-mughal-imperium-kam-er-beschloss-einen-vollbart-zu-tragen-in-bezug-auf-seine-erhohte-orthodoxie-im-vergleich-zu-seinem-liberaleren-vater-und-grossvater-die-unterschrift-des-kunstlers-erscheint-hinter-shah-jahans-nacken-image448065360.html
RM2H0Y3X8–Shah Jahan, c. 1630. Hashim (Inder, aktiv 1598-c.1650). Opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier; insgesamt 5.4 x 3.7 cm (2 1/8 x 1 7/16 Zoll). Dieses sensible Porträtjuwel wurde wahrscheinlich kurz nach Shah Jahan gemalt, der 1628 nach dem Tod seines Vaters Jahangir auf den Thron des mächtigen Mughal-Imperium kam. Er beschloss, einen Vollbart zu tragen, in Bezug auf seine erhöhte Orthodoxie im Vergleich zu seinem liberaleren Vater und Großvater. Die Unterschrift des Künstlers erscheint hinter Shah Jahans Nacken.
Ein marmortes Bild von Rustam fangen Rakhsh, c. 1650. Zugeschrieben an Shafi (Inder, aktiv um 1650). Deckendes Aquarell und Gold auf Papier; Seite: 37.2 x 21 cm (14 5/8 x 8 1/4 Zoll). Diese Szene zeigt den jungen Helden Rustam, der ein Fohlen, Rakhsh (was „Licht“ bedeutet), fängt, das sein treuer Begleiter durch viele Abenteuer sein wird. Eine prophezeit-ähnliche Schäferfigur mit einem Stab oben links sagt voraus, dass Rustam der Retter des Iran sein wird. Oben auf der Seite hat eine Katze ihre Beute gefangen, während ein Jäger auf seinen Schwanz tritt. Dieses außergewöhnliche Gemälde hat mehr Anwendungen von marmorierten Farbstoff als ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-marmortes-bild-von-rustam-fangen-rakhsh-c-1650-zugeschrieben-an-shafi-inder-aktiv-um-1650-deckendes-aquarell-und-gold-auf-papier-seite-372-x-21-cm-14-58-x-8-14-zoll-diese-szene-zeigt-den-jungen-helden-rustam-der-ein-fohlen-rakhsh-was-licht-bedeutet-fangt-das-sein-treuer-begleiter-durch-viele-abenteuer-sein-wird-eine-prophezeit-ahnliche-schaferfigur-mit-einem-stab-oben-links-sagt-voraus-dass-rustam-der-retter-des-iran-sein-wird-oben-auf-der-seite-hat-eine-katze-ihre-beute-gefangen-wahrend-ein-jager-auf-seinen-schwanz-tritt-dieses-aussergewohnliche-gemalde-hat-mehr-anwendungen-von-marmorierten-farbstoff-als-ein-image448065078.html
RM2H0Y3G6–Ein marmortes Bild von Rustam fangen Rakhsh, c. 1650. Zugeschrieben an Shafi (Inder, aktiv um 1650). Deckendes Aquarell und Gold auf Papier; Seite: 37.2 x 21 cm (14 5/8 x 8 1/4 Zoll). Diese Szene zeigt den jungen Helden Rustam, der ein Fohlen, Rakhsh (was „Licht“ bedeutet), fängt, das sein treuer Begleiter durch viele Abenteuer sein wird. Eine prophezeit-ähnliche Schäferfigur mit einem Stab oben links sagt voraus, dass Rustam der Retter des Iran sein wird. Oben auf der Seite hat eine Katze ihre Beute gefangen, während ein Jäger auf seinen Schwanz tritt. Dieses außergewöhnliche Gemälde hat mehr Anwendungen von marmorierten Farbstoff als ein
Portrait von Murad Bakhsh (1624-1661), C. 1635. Der jüngste Sohn von Shah Jahan trägt eine stilvolle Jama nicht anders als das Beispiel auf Blick auf die angrenzende Wand, und der Stoff Muster erinnert an die Mohnblumen auf dem Textil hängen über der Vitrine auf der linken Seite. Er würde seinen Tod 1661 nach verhaftet wurde und im Auftrag seines ehrgeizigen älteren Bruder ausgeführt, Kaiser Alamgir, der bestimmt, daß es keine Rivalen zu seinen Anspruch auf den Thron. Die außergewöhnlich sanfte Behandlung von seiner Jugendlichen bietet selbst bei solch kleinen Maßstab ist ein Beweis für die Fähigkeit der Imperial Mughal Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-murad-bakhsh-1624-1661-c-1635-der-jungste-sohn-von-shah-jahan-tragt-eine-stilvolle-jama-nicht-anders-als-das-beispiel-auf-blick-auf-die-angrenzende-wand-und-der-stoff-muster-erinnert-an-die-mohnblumen-auf-dem-textil-hangen-uber-der-vitrine-auf-der-linken-seite-er-wurde-seinen-tod-1661-nach-verhaftet-wurde-und-im-auftrag-seines-ehrgeizigen-alteren-bruder-ausgefuhrt-kaiser-alamgir-der-bestimmt-dass-es-keine-rivalen-zu-seinen-anspruch-auf-den-thron-die-aussergewohnlich-sanfte-behandlung-von-seiner-jugendlichen-bietet-selbst-bei-solch-kleinen-massstab-ist-ein-beweis-fur-die-fahigkeit-der-imperial-mughal-maler-image330113974.html
RM2A51YMP–Portrait von Murad Bakhsh (1624-1661), C. 1635. Der jüngste Sohn von Shah Jahan trägt eine stilvolle Jama nicht anders als das Beispiel auf Blick auf die angrenzende Wand, und der Stoff Muster erinnert an die Mohnblumen auf dem Textil hängen über der Vitrine auf der linken Seite. Er würde seinen Tod 1661 nach verhaftet wurde und im Auftrag seines ehrgeizigen älteren Bruder ausgeführt, Kaiser Alamgir, der bestimmt, daß es keine Rivalen zu seinen Anspruch auf den Thron. Die außergewöhnlich sanfte Behandlung von seiner Jugendlichen bietet selbst bei solch kleinen Maßstab ist ein Beweis für die Fähigkeit der Imperial Mughal Maler.
Carel Collaert (Flämisch, Aktive c. 1650), Dorfplatz mit Schrein, in oder vor 1676 veröffentlicht, Radierung neuerfundene retuschiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carel-collaert-flamisch-aktive-c-1650-dorfplatz-mit-schrein-in-oder-vor-1676-veroffentlicht-radierung-neuerfundene-retuschiert-image230423570.html
RFRATKH6–Carel Collaert (Flämisch, Aktive c. 1650), Dorfplatz mit Schrein, in oder vor 1676 veröffentlicht, Radierung neuerfundene retuschiert
Carel Collaert (Flämisch, aktive ca. 1650), Dorfplatz mit Schrein, veröffentlicht in oder vor 1676, Radierung retuschiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carel-collaert-flamisch-aktive-ca-1650-dorfplatz-mit-schrein-veroffentlicht-in-oder-vor-1676-radierung-retuschiert-123395916.html
RMH4N4N0–Carel Collaert (Flämisch, aktive ca. 1650), Dorfplatz mit Schrein, veröffentlicht in oder vor 1676, Radierung retuschiert
Shah Jahan Holding ein spinell und eine lange Deccan Schwert, aus dem späten Shah Jahan Album, C. 1650. Diese Seite kam aus einer kaiserlichen Album für Shah Jahan gegen Ende seiner Regierungszeit montiert. Nur Porträts der Kaiser haben Engel schwebend mit einer Krone in der oberen Grenze zusammen mit der Predator friedlich mit seiner Beute unter gekoppelt. Shah Jahan wählte diese Symbole des Friedens und der Gerechtigkeit mit der göttlichen Strafe für seine Herrschaft zu verknüpfen, wie das Licht der Sonne und des Mondes hinter seinem Kopf angezeigt. Royal Halter tragen Embleme der Souveränität in der linken Grenze. Imperial Mughal Malerei erreicht ein Pinnacle o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shah-jahan-holding-ein-spinell-und-eine-lange-deccan-schwert-aus-dem-spaten-shah-jahan-album-c-1650-diese-seite-kam-aus-einer-kaiserlichen-album-fur-shah-jahan-gegen-ende-seiner-regierungszeit-montiert-nur-portrats-der-kaiser-haben-engel-schwebend-mit-einer-krone-in-der-oberen-grenze-zusammen-mit-der-predator-friedlich-mit-seiner-beute-unter-gekoppelt-shah-jahan-wahlte-diese-symbole-des-friedens-und-der-gerechtigkeit-mit-der-gottlichen-strafe-fur-seine-herrschaft-zu-verknupfen-wie-das-licht-der-sonne-und-des-mondes-hinter-seinem-kopf-angezeigt-royal-halter-tragen-embleme-der-souveranitat-in-der-linken-grenze-imperial-mughal-malerei-erreicht-ein-pinnacle-o-image330117827.html
RM2A524JB–Shah Jahan Holding ein spinell und eine lange Deccan Schwert, aus dem späten Shah Jahan Album, C. 1650. Diese Seite kam aus einer kaiserlichen Album für Shah Jahan gegen Ende seiner Regierungszeit montiert. Nur Porträts der Kaiser haben Engel schwebend mit einer Krone in der oberen Grenze zusammen mit der Predator friedlich mit seiner Beute unter gekoppelt. Shah Jahan wählte diese Symbole des Friedens und der Gerechtigkeit mit der göttlichen Strafe für seine Herrschaft zu verknüpfen, wie das Licht der Sonne und des Mondes hinter seinem Kopf angezeigt. Royal Halter tragen Embleme der Souveränität in der linken Grenze. Imperial Mughal Malerei erreicht ein Pinnacle o
Carel Collaert (Flämisch, Aktive c. 1650), Dorfplatz mit Schrein, in oder vor 1676 veröffentlicht, Radierung neuerfundene retuschiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carel-collaert-flamisch-aktive-c-1650-dorfplatz-mit-schrein-in-oder-vor-1676-veroffentlicht-radierung-neuerfundene-retuschiert-image230071264.html
RFRA8J6T–Carel Collaert (Flämisch, Aktive c. 1650), Dorfplatz mit Schrein, in oder vor 1676 veröffentlicht, Radierung neuerfundene retuschiert
Carel Collaert (Flämisch, aktive ca. 1650), Burg mit einem Wassergraben, veröffentlicht in oder vor 1676, Radierung retuschiert mit Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carel-collaert-flamisch-aktive-ca-1650-burg-mit-einem-wassergraben-veroffentlicht-in-oder-vor-1676-radierung-retuschiert-mit-gravur-123395914.html
RMH4N4MX–Carel Collaert (Flämisch, aktive ca. 1650), Burg mit einem Wassergraben, veröffentlicht in oder vor 1676, Radierung retuschiert mit Gravur
Eine marmorierte Bild von Rustam fang Rakhsh, C. 1650. Diese Szene zeigt den jugendlichen Helden Rustam ein Fohlen, Rakhsh (bedeutet "Licht"), der seine treuen Begleiter durch viele Abenteuer werden. Ein Prophet - wie Hirten Abbildung mit einem Mitarbeiter an der linken oberen prognostiziert, dass Rustam wird der Retter von Iran. Oben auf der Seite eine Katze hat seine Beute gefangen, während ein Jäger Schritte auf dem Schwanz. Diese außergewöhnliche Malerei hat mehr Anwendungen aus marmoriertem Farbstoff als jede andere bekannte Beispiel. Auch alle Blumen und Vögel wurden durch Marmorierung in einem Meisterstück des registrati artikuliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-marmorierte-bild-von-rustam-fang-rakhsh-c-1650-diese-szene-zeigt-den-jugendlichen-helden-rustam-ein-fohlen-rakhsh-bedeutet-licht-der-seine-treuen-begleiter-durch-viele-abenteuer-werden-ein-prophet-wie-hirten-abbildung-mit-einem-mitarbeiter-an-der-linken-oberen-prognostiziert-dass-rustam-wird-der-retter-von-iran-oben-auf-der-seite-eine-katze-hat-seine-beute-gefangen-wahrend-ein-jager-schritte-auf-dem-schwanz-diese-aussergewohnliche-malerei-hat-mehr-anwendungen-aus-marmoriertem-farbstoff-als-jede-andere-bekannte-beispiel-auch-alle-blumen-und-vogel-wurden-durch-marmorierung-in-einem-meisterstuck-des-registrati-artikuliert-image330070090.html
RM2A4YYNE–Eine marmorierte Bild von Rustam fang Rakhsh, C. 1650. Diese Szene zeigt den jugendlichen Helden Rustam ein Fohlen, Rakhsh (bedeutet "Licht"), der seine treuen Begleiter durch viele Abenteuer werden. Ein Prophet - wie Hirten Abbildung mit einem Mitarbeiter an der linken oberen prognostiziert, dass Rustam wird der Retter von Iran. Oben auf der Seite eine Katze hat seine Beute gefangen, während ein Jäger Schritte auf dem Schwanz. Diese außergewöhnliche Malerei hat mehr Anwendungen aus marmoriertem Farbstoff als jede andere bekannte Beispiel. Auch alle Blumen und Vögel wurden durch Marmorierung in einem Meisterstück des registrati artikuliert
Michel Molart, Beschriftung, Französisch, Aktive c. 1650 - 1710, 1684, führen. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michel-molart-beschriftung-franzosisch-aktive-c-1650-1710-1684-fuhren-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230035335.html
RFRA70BK–Michel Molart, Beschriftung, Französisch, Aktive c. 1650 - 1710, 1684, führen. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Carel Collaert (Flämisch, aktive ca. 1650), Burg mit einem Wassergraben, veröffentlicht in oder vor 1676, Radierung retuschiert mit Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carel-collaert-flamisch-aktive-ca-1650-burg-mit-einem-wassergraben-veroffentlicht-in-oder-vor-1676-radierung-retuschiert-mit-gravur-77364327.html
RMEDT6YK–Carel Collaert (Flämisch, aktive ca. 1650), Burg mit einem Wassergraben, veröffentlicht in oder vor 1676, Radierung retuschiert mit Gravur
Alter Mann mit Schriftrolle, um 1650. Gefunden in der Sammlung der Fondazione de Vito. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-mann-mit-schriftrolle-um-1650-gefunden-in-der-sammlung-der-fondazione-de-vito-image599661532.html
RM2WRGXB8–Alter Mann mit Schriftrolle, um 1650. Gefunden in der Sammlung der Fondazione de Vito.
Michel Molart, Beschriftung, Französisch, Aktive c. 1650 - 1710, 1684, führen. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michel-molart-beschriftung-franzosisch-aktive-c-1650-1710-1684-fuhren-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230424224.html
RFRATMCG–Michel Molart, Beschriftung, Französisch, Aktive c. 1650 - 1710, 1684, führen. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Hirten Reisen vorbei an einer ruiniert Rotunde, c. 1650, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-zach-nach-jonas-umbach-deutsch-aktive-ca-1650-hirten-reisen-vorbei-an-einer-ruiniert-rotunde-c-1650-radierung-123365774.html
RMH4KP8E–Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Hirten Reisen vorbei an einer ruiniert Rotunde, c. 1650, Radierung
Shah Jahan, C. 1630. Diese sensible Porträt Juwel wurde vermutlich kurz nach Shah Jahan zum Thron der mächtigen Mughal Reiches im Jahre 1628 kam nach dem Tod seines Vaters, Jahangir gemalt. Er beschloss, einen Vollbart zu tragen, die in Bezug auf seine erhöhte Orthodoxie im Vergleich zu seinem liberaler Vater und Großvater. Die Künstler ’s Signatur erscheint hinter Shah Jahan ’s Nacken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shah-jahan-c-1630-diese-sensible-portrat-juwel-wurde-vermutlich-kurz-nach-shah-jahan-zum-thron-der-machtigen-mughal-reiches-im-jahre-1628-kam-nach-dem-tod-seines-vaters-jahangir-gemalt-er-beschloss-einen-vollbart-zu-tragen-die-in-bezug-auf-seine-erhohte-orthodoxie-im-vergleich-zu-seinem-liberaler-vater-und-grossvater-die-kunstler-x2019s-signatur-erscheint-hinter-shah-jahan-x2019s-nacken-image330117822.html
RM2A524J6–Shah Jahan, C. 1630. Diese sensible Porträt Juwel wurde vermutlich kurz nach Shah Jahan zum Thron der mächtigen Mughal Reiches im Jahre 1628 kam nach dem Tod seines Vaters, Jahangir gemalt. Er beschloss, einen Vollbart zu tragen, die in Bezug auf seine erhöhte Orthodoxie im Vergleich zu seinem liberaler Vater und Großvater. Die Künstler ’s Signatur erscheint hinter Shah Jahan ’s Nacken.
Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Schäfer Reisen Vergangenheit ein ruiniertes Rotunde, C. 1650 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-zaech-nach-jonas-umbach-deutsch-active-c-1650-schafer-reisen-vergangenheit-ein-ruiniertes-rotunde-c-1650-neuerfundene-image230428483.html
RFRATWTK–Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Schäfer Reisen Vergangenheit ein ruiniertes Rotunde, C. 1650 Neuerfundene
Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Hirten Reisen vorbei an einer ruiniert Rotunde, c. 1650, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-zach-nach-jonas-umbach-deutsch-aktive-ca-1650-hirten-reisen-vorbei-an-einer-ruiniert-rotunde-c-1650-radierung-77365101.html
RMEDT7Y9–Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Hirten Reisen vorbei an einer ruiniert Rotunde, c. 1650, Radierung
Das Peach Blossom Frühling, 1650. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-peach-blossom-fruhling-1650-image330129529.html
RM2A52KG9–Das Peach Blossom Frühling, 1650.
Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Schäfer Reisen Vergangenheit ein ruiniertes Rotunde, C. 1650 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-zaech-nach-jonas-umbach-deutsch-active-c-1650-schafer-reisen-vergangenheit-ein-ruiniertes-rotunde-c-1650-neuerfundene-image230061303.html
RFRA85F3–Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Schäfer Reisen Vergangenheit ein ruiniertes Rotunde, C. 1650 Neuerfundene
Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Ruinen mit Affen und eine Eule, c. 1650, komplett-Set für 6 Radierungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-zach-nach-jonas-umbach-deutsch-aktive-ca-1650-ruinen-mit-affen-und-eine-eule-c-1650-komplett-set-fur-6-radierungen-77365103.html
RMEDT7YB–Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Ruinen mit Affen und eine Eule, c. 1650, komplett-Set für 6 Radierungen
Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Ruinen mit Affen und eine Eule, C. 1650, kompletter Satz von 6 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-zaech-nach-jonas-umbach-deutsch-active-c-1650-ruinen-mit-affen-und-eine-eule-c-1650-kompletter-satz-von-6-uberarbeitet-image230061300.html
RFRA85F0–Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Ruinen mit Affen und eine Eule, C. 1650, kompletter Satz von 6 überarbeitet
Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Ruinen mit Affen und eine Eule, c. 1650, komplett-Set für 6 Radierungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-zach-nach-jonas-umbach-deutsch-aktive-ca-1650-ruinen-mit-affen-und-eine-eule-c-1650-komplett-set-fur-6-radierungen-123365771.html
RMH4KP8B–Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Ruinen mit Affen und eine Eule, c. 1650, komplett-Set für 6 Radierungen
Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Ruinen mit Affen und eine Eule, C. 1650, kompletter Satz von 6 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-zaech-nach-jonas-umbach-deutsch-active-c-1650-ruinen-mit-affen-und-eine-eule-c-1650-kompletter-satz-von-6-uberarbeitet-image230428485.html
RFRATWTN–Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Ruinen mit Affen und eine Eule, C. 1650, kompletter Satz von 6 überarbeitet
Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Hunde verfolgt eine Katze, c. 1650, Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-zach-nach-jonas-umbach-deutsch-aktive-ca-1650-hunde-verfolgt-eine-katze-c-1650-radierung-auf-butten-77365102.html
RMEDT7YA–Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Hunde verfolgt eine Katze, c. 1650, Radierung auf Bütten
Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Reisende neben einem zerstörten Portikus, C. 1650, Radierung auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-zaech-nach-jonas-umbach-deutsch-active-c-1650-reisende-neben-einem-zerstorten-portikus-c-1650-radierung-auf-neuerfundene-image230061298.html
RFRA85EX–Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Reisende neben einem zerstörten Portikus, C. 1650, Radierung auf Neuerfundene
Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Hunde verfolgt eine Katze, c. 1650, Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-zach-nach-jonas-umbach-deutsch-aktive-ca-1650-hunde-verfolgt-eine-katze-c-1650-radierung-auf-butten-123365773.html
RMH4KP8D–Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Hunde verfolgt eine Katze, c. 1650, Radierung auf Bütten
Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Reisende neben einem zerstörten Portikus, C. 1650, Radierung auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-zaech-nach-jonas-umbach-deutsch-active-c-1650-reisende-neben-einem-zerstorten-portikus-c-1650-radierung-auf-neuerfundene-image230428486.html
RFRATWTP–Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Reisende neben einem zerstörten Portikus, C. 1650, Radierung auf Neuerfundene
Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Reisende neben einem ruiniert Portikus, c. 1650, Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-zach-nach-jonas-umbach-deutsch-aktive-ca-1650-reisende-neben-einem-ruiniert-portikus-c-1650-radierung-auf-butten-77365104.html
RMEDT7YC–Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Reisende neben einem ruiniert Portikus, c. 1650, Radierung auf Bütten
Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Ziegen vor Ruinen und einer Pyramide, C. 1650, Radierung auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-zaech-nach-jonas-umbach-deutsch-active-c-1650-ziegen-vor-ruinen-und-einer-pyramide-c-1650-radierung-auf-neuerfundene-image230404256.html
RFRARPYC–Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Ziegen vor Ruinen und einer Pyramide, C. 1650, Radierung auf Neuerfundene
Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Reisende neben einem ruiniert Portikus, c. 1650, Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-zach-nach-jonas-umbach-deutsch-aktive-ca-1650-reisende-neben-einem-ruiniert-portikus-c-1650-radierung-auf-butten-123365770.html
RMH4KP8A–Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Reisende neben einem ruiniert Portikus, c. 1650, Radierung auf Bütten
Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Ziegen vor Ruinen und einer Pyramide, c. 1650, Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-zach-nach-jonas-umbach-deutsch-aktive-ca-1650-ziegen-vor-ruinen-und-einer-pyramide-c-1650-radierung-auf-butten-77359854.html
RMEDT17X–Bernhard Zäch nach Jonas Umbach (Deutsch, aktive ca. 1650), Ziegen vor Ruinen und einer Pyramide, c. 1650, Radierung auf Bütten
Pulverflasche, C. 1650, Johann Georg Maucher (Workshop), Deutsch, Schwäbisch Gmünd, aktive 1650-1700, Deutschland, Silber und Birnbaum, H. 20,3 cm (8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pulverflasche-c-1650-johann-georg-maucher-workshop-deutsch-schwabisch-gmund-aktive-1650-1700-deutschland-silber-und-birnbaum-h-203-cm-8-in-image328650939.html
RM2A2K9HF–Pulverflasche, C. 1650, Johann Georg Maucher (Workshop), Deutsch, Schwäbisch Gmünd, aktive 1650-1700, Deutschland, Silber und Birnbaum, H. 20,3 cm (8 in
Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Hunde, eine Katze, C. 1650, Radierung auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-zaech-nach-jonas-umbach-deutsch-active-c-1650-hunde-eine-katze-c-1650-radierung-auf-butten-neuerfundene-image230428484.html
RFRATWTM–Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Hunde, eine Katze, C. 1650, Radierung auf Bütten neuerfundene
Jean Morin, (Künstler), Französisch, c. 1600 - 1650, Jacques Fouquières, (Künstler nach), Flämisch, aktiv in Frankreich, c. 1580-1659, hügelige Landschaft mit Reisenden zu Fuß, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-morin-kunstler-franzosisch-c-1600-1650-jacques-fouquires-kunstler-nach-flamisch-aktiv-in-frankreich-c-1580-1659-hugelige-landschaft-mit-reisenden-zu-fuss-radierung-image386211224.html
RM2DC9CA0–Jean Morin, (Künstler), Französisch, c. 1600 - 1650, Jacques Fouquières, (Künstler nach), Flämisch, aktiv in Frankreich, c. 1580-1659, hügelige Landschaft mit Reisenden zu Fuß, Radierung
Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Hunde, eine Katze, C. 1650, Radierung auf Bütten neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-zaech-nach-jonas-umbach-deutsch-active-c-1650-hunde-eine-katze-c-1650-radierung-auf-butten-neuerfundene-image230061299.html
RFRA85EY–Bernhard Zaech nach Jonas Umbach (Deutsch, Active C. 1650), Hunde, eine Katze, C. 1650, Radierung auf Bütten neuerfundene
Jean Morin, (Künstler), Französisch, c. 1600 - 1650, Jacques Fouquières, (Künstler nach), Flämisch, aktiv in Frankreich, c. 1580-1659, der Rand des Waldes mit den Bauern, die auf den Markt gehen, die Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-morin-kunstler-franzosisch-c-1600-1650-jacques-fouquires-kunstler-nach-flamisch-aktiv-in-frankreich-c-1580-1659-der-rand-des-waldes-mit-den-bauern-die-auf-den-markt-gehen-die-radierung-image386351709.html
RM2DCFRF9–Jean Morin, (Künstler), Französisch, c. 1600 - 1650, Jacques Fouquières, (Künstler nach), Flämisch, aktiv in Frankreich, c. 1580-1659, der Rand des Waldes mit den Bauern, die auf den Markt gehen, die Radierung
Pulverkolben, ca. 1650, Johann Georg Maucher (Werkstätte), Deutsch, Schwäbisch Gmünd, aktiv 1650-1700, Deutschland, Silber und Perlholz, H. 20,3 cm, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pulverkolben-ca-1650-johann-georg-maucher-werkstatte-deutsch-schwabisch-gmund-aktiv-1650-1700-deutschland-silber-und-perlholz-h-203-cm-von-gibon-neu-erdacht-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349731425.html
RF2B8YJ01–Pulverkolben, ca. 1650, Johann Georg Maucher (Werkstätte), Deutsch, Schwäbisch Gmünd, aktiv 1650-1700, Deutschland, Silber und Perlholz, H. 20,3 cm, von Gibon neu erdacht, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Jean Morin, (Künstler), Französisch, c. 1600 - 1650, Jacques Fouquières, (Künstler nach), Flämisch, aktiv in Frankreich, c. 1580-1659, Waldrund mit Reisenden in der Kutsche, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-morin-kunstler-franzosisch-c-1600-1650-jacques-fouquires-kunstler-nach-flamisch-aktiv-in-frankreich-c-1580-1659-waldrund-mit-reisenden-in-der-kutsche-radierung-image386351767.html
RM2DCFRHB–Jean Morin, (Künstler), Französisch, c. 1600 - 1650, Jacques Fouquières, (Künstler nach), Flämisch, aktiv in Frankreich, c. 1580-1659, Waldrund mit Reisenden in der Kutsche, Radierung
Spiritolflasche, c 1650, Werkstätte von Georg Schwanhardt (Deutsch, aktiv Mitte des 17. Jahrhunderts), Deutschland, Nürnberg, Nürnberg, Glas mit graviert verzierter Dekoration, 20 × 11,4 cm (7 7/8 × 4 1/2 in.), von Gibon neu gestaltet, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiritolflasche-c-1650-werkstatte-von-georg-schwanhardt-deutsch-aktiv-mitte-des-17-jahrhunderts-deutschland-nurnberg-nurnberg-glas-mit-graviert-verzierter-dekoration-20-114-cm-7-78-4-12-in-von-gibon-neu-gestaltet-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349695051.html
RF2B8WYGY–Spiritolflasche, c 1650, Werkstätte von Georg Schwanhardt (Deutsch, aktiv Mitte des 17. Jahrhunderts), Deutschland, Nürnberg, Nürnberg, Glas mit graviert verzierter Dekoration, 20 × 11,4 cm (7 7/8 × 4 1/2 in.), von Gibon neu gestaltet, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Geist, C. 1650, Werkstatt von Georg Schwanhardt (Deutsch, aktive Mitte des 17. Jahrhunderts), Deutschland, Nürnberg, Nürnberg, Glas mit eingravierten Dekoration, 20 × 11,4 cm (7 7/8 x 4 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geist-c-1650-werkstatt-von-georg-schwanhardt-deutsch-aktive-mitte-des-17-jahrhunderts-deutschland-nurnberg-nurnberg-glas-mit-eingravierten-dekoration-20-114-cm-7-78-x-4-12-in-image328631375.html
RM2A2JCJR–Geist, C. 1650, Werkstatt von Georg Schwanhardt (Deutsch, aktive Mitte des 17. Jahrhunderts), Deutschland, Nürnberg, Nürnberg, Glas mit eingravierten Dekoration, 20 × 11,4 cm (7 7/8 x 4 1/2 in.
Angeluccio, Italienisch, Aktive c. 1640 - 1650, Michelangelo: Cerquozzi, Italienisch, 1602-1660, Blindman's Buff, 1640, Öl auf Leinwand, ohne Rahmen: 38 11/16 × 33 11/16 Zoll (98,2 × 85,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeluccio-italienisch-aktive-c-1640-1650-michelangelo-cerquozzi-italienisch-1602-1660-blindmans-buff-1640-ol-auf-leinwand-ohne-rahmen-38-1116-33-1116-zoll-982-855-cm-image328725485.html
RM2A2PMKW–Angeluccio, Italienisch, Aktive c. 1640 - 1650, Michelangelo: Cerquozzi, Italienisch, 1602-1660, Blindman's Buff, 1640, Öl auf Leinwand, ohne Rahmen: 38 11/16 × 33 11/16 Zoll (98,2 × 85,5 cm
Johann Jakob Kornmann, genannt Cormano, (Künstler), Deutsch, aktiv c. 1623 - nach 1650, Francesco Maria Brancaccio, 1592--1675, Kardinal 1633, 1636, Bronze, Gesamtdurchmesser: 8.29 cm 1/4, Bruttogewicht: 60.02 g (0.132 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-jakob-kornmann-genannt-cormano-kunstler-deutsch-aktiv-c-1623-nach-1650-francesco-maria-brancaccio-1592-1675-kardinal-1633-1636-bronze-gesamtdurchmesser-829-cm-14-bruttogewicht-6002-g-0132-lb-image386344545.html
RM2DCFEBD–Johann Jakob Kornmann, genannt Cormano, (Künstler), Deutsch, aktiv c. 1623 - nach 1650, Francesco Maria Brancaccio, 1592--1675, Kardinal 1633, 1636, Bronze, Gesamtdurchmesser: 8.29 cm 1/4, Bruttogewicht: 60.02 g (0.132 lb
Johann Jakob Kornmann, genannt Cormano, (Künstler), Deutsch, aktiv c. 1623 - nach 1650, Francesco Morosini, 1560-1641, Zivilgouverneur von Kreta 1627, 1628, Bronze/gegossene Hohlhöhle, Gesamtdurchmesser: 5.17 cm 1/16, Bruttogewicht: 26.7 gr (0.059 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-jakob-kornmann-genannt-cormano-kunstler-deutsch-aktiv-c-1623-nach-1650-francesco-morosini-1560-1641-zivilgouverneur-von-kreta-1627-1628-bronzegegossene-hohlhohle-gesamtdurchmesser-517-cm-116-bruttogewicht-267-gr-0059-lb-image386344547.html
RM2DCFEBF–Johann Jakob Kornmann, genannt Cormano, (Künstler), Deutsch, aktiv c. 1623 - nach 1650, Francesco Morosini, 1560-1641, Zivilgouverneur von Kreta 1627, 1628, Bronze/gegossene Hohlhöhle, Gesamtdurchmesser: 5.17 cm 1/16, Bruttogewicht: 26.7 gr (0.059 lb
Ode an die Pipa oder Lied der Laute, 1650, Wang Jianzhang; Kalligraf: Wen Chia, Chinesisch, aktiv ca. 1621 - 1650, 30 7/8 x 3/8 Zoll (78,4 x 28,9 cm) (Bild, ohne Text)74 1/4 x 1/4 Zoll (188,6 x 43,8 cm) (insgesamt, ohne Rolle)48 1/8 x 11 Zoll (122,2 x 27,9 cm) (Bild)76 1/2 x 20 1/2 Zoll (194,3 x 52,1 cm) (Halterung, mit Walze), Tinte und helle Farben auf Papier, China, 17. Jahrhundert, erzählt uns die Inschrift des Künstlers Wang Jianzhang, dass er dieses Werk 1650 für seinen Freund Gong Weiliu gemalt hat, nachdem Gong Wen Jia's kalligraphische Darstellung der „Pipa Xing“ erworben hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ode-an-die-pipa-oder-lied-der-laute-1650-wang-jianzhang-kalligraf-wen-chia-chinesisch-aktiv-ca-1621-1650-30-78-x-38-zoll-784-x-289-cm-bild-ohne-text74-14-x-14-zoll-1886-x-438-cm-insgesamt-ohne-rolle48-18-x-11-zoll-1222-x-279-cm-bild76-12-x-20-12-zoll-1943-x-521-cm-halterung-mit-walze-tinte-und-helle-farben-auf-papier-china-17-jahrhundert-erzahlt-uns-die-inschrift-des-kunstlers-wang-jianzhang-dass-er-dieses-werk-1650-fur-seinen-freund-gong-weiliu-gemalt-hat-nachdem-gong-wen-jias-kalligraphische-darstellung-der-pipa-xing-erworben-hatte-image573518391.html
RM2T920FK–Ode an die Pipa oder Lied der Laute, 1650, Wang Jianzhang; Kalligraf: Wen Chia, Chinesisch, aktiv ca. 1621 - 1650, 30 7/8 x 3/8 Zoll (78,4 x 28,9 cm) (Bild, ohne Text)74 1/4 x 1/4 Zoll (188,6 x 43,8 cm) (insgesamt, ohne Rolle)48 1/8 x 11 Zoll (122,2 x 27,9 cm) (Bild)76 1/2 x 20 1/2 Zoll (194,3 x 52,1 cm) (Halterung, mit Walze), Tinte und helle Farben auf Papier, China, 17. Jahrhundert, erzählt uns die Inschrift des Künstlers Wang Jianzhang, dass er dieses Werk 1650 für seinen Freund Gong Weiliu gemalt hat, nachdem Gong Wen Jia's kalligraphische Darstellung der „Pipa Xing“ erworben hatte.
Shah Jahan, C. 1630. Hashim (Indisch, Aktiven 1598-C 1650). Opak Aquarell, Tusche und Gold auf Papier; gesamt: 5,4 x 3,7 cm (2 1/8 x 1 7/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shah-jahan-c-1630-hashim-indisch-aktiven-1598-c-1650-opak-aquarell-tusche-und-gold-auf-papier-gesamt-54-x-37-cm-2-18-x-1-716-in-image240367457.html
RMRY1K41–Shah Jahan, C. 1630. Hashim (Indisch, Aktiven 1598-C 1650). Opak Aquarell, Tusche und Gold auf Papier; gesamt: 5,4 x 3,7 cm (2 1/8 x 1 7/16 in
Eine marmorierte Bild von Rustam fang Rakhsh, C. 1650. Zurückzuführen auf Shafi (Indisch, aktiv über 1650). Opak Aquarell und Gold auf Papier; Seite: 37,2 x 21 cm (14 5/8 x 8 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-marmorierte-bild-von-rustam-fang-rakhsh-c-1650-zuruckzufuhren-auf-shafi-indisch-aktiv-uber-1650-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-seite-372-x-21-cm-14-58-x-8-14-zoll-image240505688.html
RMRY7YCT–Eine marmorierte Bild von Rustam fang Rakhsh, C. 1650. Zurückzuführen auf Shafi (Indisch, aktiv über 1650). Opak Aquarell und Gold auf Papier; Seite: 37,2 x 21 cm (14 5/8 x 8 1/4 Zoll
Porträt des im Alter von Akbar, C. 1640-1650. Zurückzuführen auf Govardhan (Indisch, aktive c 1596-1645). Opak Aquarell und Gold auf Papier; Bild: 25,2 x 16,8 cm (9 15/16 x 6 5/8 in.); Insgesamt: 27,5 x 18,8 cm (10 13/16 x 7 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-im-alter-von-akbar-c-1640-1650-zuruckzufuhren-auf-govardhan-indisch-aktive-c-1596-1645-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-bild-252-x-168-cm-9-1516-x-6-58-in-insgesamt-275-x-188-cm-10-1316-x-7-38-zoll-image240448655.html
RMRY5AKY–Porträt des im Alter von Akbar, C. 1640-1650. Zurückzuführen auf Govardhan (Indisch, aktive c 1596-1645). Opak Aquarell und Gold auf Papier; Bild: 25,2 x 16,8 cm (9 15/16 x 6 5/8 in.); Insgesamt: 27,5 x 18,8 cm (10 13/16 x 7 3/8 Zoll
Das Peach Blossom Frühling, 1650. Liu Du (Chinesisch, Aktive c. 1628 - nach 1653). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Satin; Malerei: 135,8 x 52 cm (53 5/6 x 20 1/2 in.); insgesamt mit Drehknöpfen: 241,5 x 79 cm (95 1/8 x 31 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-peach-blossom-fruhling-1650-liu-du-chinesisch-aktive-c-1628-nach-1653-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-satin-malerei-1358-x-52-cm-53-56-x-20-12-in-insgesamt-mit-drehknopfen-2415-x-79-cm-95-18-x-31-18-in-image240448269.html
RMRY5A65–Das Peach Blossom Frühling, 1650. Liu Du (Chinesisch, Aktive c. 1628 - nach 1653). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Satin; Malerei: 135,8 x 52 cm (53 5/6 x 20 1/2 in.); insgesamt mit Drehknöpfen: 241,5 x 79 cm (95 1/8 x 31 1/8 in.
Der Tower of London, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Leonard Knyff, 1650–1721, niederländisch, in Großbritannien tätig (bis 1681), c. 1750, Gravieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tower-of-london-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-leonard-knyff-16501721-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-bis-1681-c-1750-gravieren-image389716577.html
RM2DJ13D5–Der Tower of London, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Leonard Knyff, 1650–1721, niederländisch, in Großbritannien tätig (bis 1681), c. 1750, Gravieren
Fächergemälde eines daoistischen Magiers, um 1650, Wan Shouqi, Chinesisch, 1603 - 1652, 1/4 x 3/8 Zoll (20,96 x 46,67 cm) (Fächer), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Wan Shouqi war ein Dichter, Kalligraf, Robbenschnitzer und Maler aus einer Familie hoher Beamter. 1630 erwarb er seinen jurengrad und veröffentlichte drei Jahre später seine erste Gedichtsammlung. Wan war ein extremer Ming-Loyalist, dessen Leben durch den Sturz der Mandschu 1644 für immer verändert wurde, wurde Mönch und zog sich 1646 aus dem aktiven Leben zurück. Er lebte ruhig in der Provinz Anhui und war gezwungen, Gemälde und Kalligrafie zu verkaufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fachergemalde-eines-daoistischen-magiers-um-1650-wan-shouqi-chinesisch-1603-1652-14-x-38-zoll-2096-x-4667-cm-facher-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-wan-shouqi-war-ein-dichter-kalligraf-robbenschnitzer-und-maler-aus-einer-familie-hoher-beamter-1630-erwarb-er-seinen-jurengrad-und-veroffentlichte-drei-jahre-spater-seine-erste-gedichtsammlung-wan-war-ein-extremer-ming-loyalist-dessen-leben-durch-den-sturz-der-mandschu-1644-fur-immer-verandert-wurde-wurde-monch-und-zog-sich-1646-aus-dem-aktiven-leben-zuruck-er-lebte-ruhig-in-der-provinz-anhui-und-war-gezwungen-gemalde-und-kalligrafie-zu-verkaufen-image573506954.html
RM2T91DY6–Fächergemälde eines daoistischen Magiers, um 1650, Wan Shouqi, Chinesisch, 1603 - 1652, 1/4 x 3/8 Zoll (20,96 x 46,67 cm) (Fächer), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Wan Shouqi war ein Dichter, Kalligraf, Robbenschnitzer und Maler aus einer Familie hoher Beamter. 1630 erwarb er seinen jurengrad und veröffentlichte drei Jahre später seine erste Gedichtsammlung. Wan war ein extremer Ming-Loyalist, dessen Leben durch den Sturz der Mandschu 1644 für immer verändert wurde, wurde Mönch und zog sich 1646 aus dem aktiven Leben zurück. Er lebte ruhig in der Provinz Anhui und war gezwungen, Gemälde und Kalligrafie zu verkaufen
Das Haus in Chiswick in der Grafschaft Middlesex einer der Sitze der RT. Hon. Charles Boyle, Johannes Kip, 1653–1722, niederländisch, nach Leonard Knyff, 1650–1721, niederländisch, in Großbritannien tätig (bis 1681), c. 1715, Gravieren, Blatt: 13 3/8 x 19 1/4 Zoll (34 x 48,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-in-chiswick-in-der-grafschaft-middlesex-einer-der-sitze-der-rt-hon-charles-boyle-johannes-kip-16531722-niederlandisch-nach-leonard-knyff-16501721-niederlandisch-in-grossbritannien-tatig-bis-1681-c-1715-gravieren-blatt-13-38-x-19-14-zoll-34-x-489-cm-image389718097.html
RM2DJ15BD–Das Haus in Chiswick in der Grafschaft Middlesex einer der Sitze der RT. Hon. Charles Boyle, Johannes Kip, 1653–1722, niederländisch, nach Leonard Knyff, 1650–1721, niederländisch, in Großbritannien tätig (bis 1681), c. 1715, Gravieren, Blatt: 13 3/8 x 19 1/4 Zoll (34 x 48,9 cm
Verse von Jami, Hajji Yadigar al-Katib, ca. 1600-1650, Kalligraphie, Arabisch, Kalligraphie, Persisch, Manuskripte, Persisch, Washington (D.C.), Indien, arabische Schriftkalligraphie, beleuchtete islamische Manuskripte, islamische Kalligraphie, islamische Manuskripte, Nasta'liq, Poesie, Persische Verse des Dichters Jami (d. 898/1492), geschrieben in Nasta'liq-Schrift des Kalligraphen Hajji Yadigar al-Katib, aktiv im Mogul-Indien des 17. Jahrhunderts., Basa ziba rukh-i niku shamayil / Ka suyash Tab'-i Mardum nist Mayil / Basa luli vash-i shikma chasma, 10,1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verse-von-jami-hajji-yadigar-al-katib-ca-1600-1650-kalligraphie-arabisch-kalligraphie-persisch-manuskripte-persisch-washington-dc-indien-arabische-schriftkalligraphie-beleuchtete-islamische-manuskripte-islamische-kalligraphie-islamische-manuskripte-nastaliq-poesie-persische-verse-des-dichters-jami-d-8981492-geschrieben-in-nastaliq-schrift-des-kalligraphen-hajji-yadigar-al-katib-aktiv-im-mogul-indien-des-17-jahrhunderts-basa-ziba-rukh-i-niku-shamayil-ka-suyash-tab-i-mardum-nist-mayil-basa-luli-vash-i-shikma-chasma-101-image624753382.html
RM2Y8BY8P–Verse von Jami, Hajji Yadigar al-Katib, ca. 1600-1650, Kalligraphie, Arabisch, Kalligraphie, Persisch, Manuskripte, Persisch, Washington (D.C.), Indien, arabische Schriftkalligraphie, beleuchtete islamische Manuskripte, islamische Kalligraphie, islamische Manuskripte, Nasta'liq, Poesie, Persische Verse des Dichters Jami (d. 898/1492), geschrieben in Nasta'liq-Schrift des Kalligraphen Hajji Yadigar al-Katib, aktiv im Mogul-Indien des 17. Jahrhunderts., Basa ziba rukh-i niku shamayil / Ka suyash Tab'-i Mardum nist Mayil / Basa luli vash-i shikma chasma, 10,1
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten