Taschenuhr, Uhr von John Ham, Englisch, aktiv 1817–1840, Gehäuse von George Richards, Englisch, aktiv 1823–1837, 1825–27, Silber, Gold, Messing, Stahl, Emaille und Glas, Made in London, Greater London, England, Europa, Schmuck & persönliche Accessoires, Metallarbeiten, Uhren & Messgeräte, 2 3/4 x 2 1/8 x 3/4 Zoll (7 x 5,4 x 1,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taschenuhr-uhr-von-john-ham-englisch-aktiv-18171840-gehause-von-george-richards-englisch-aktiv-18231837-182527-silber-gold-messing-stahl-emaille-und-glas-made-in-london-greater-london-england-europa-schmuck-personliche-accessoires-metallarbeiten-uhren-messgerate-2-34-x-2-18-x-34-zoll-7-x-54-x-19-cm-image454293106.html
RM2HB2RDP–Taschenuhr, Uhr von John Ham, Englisch, aktiv 1817–1840, Gehäuse von George Richards, Englisch, aktiv 1823–1837, 1825–27, Silber, Gold, Messing, Stahl, Emaille und Glas, Made in London, Greater London, England, Europa, Schmuck & persönliche Accessoires, Metallarbeiten, Uhren & Messgeräte, 2 3/4 x 2 1/8 x 3/4 Zoll (7 x 5,4 x 1,9 cm
Inspiriert von Pocket Watch, Uhr von John Ham, Englisch, aktiv 1817–1840, Gehäuse von George Richards, Englisch, aktiv 1823–1837, 1825–27, Silber, Gold, Messing, Stahl, Emaille und Glas, Made in London, Greater London, England, Europa, Schmuck & persönliche Accessoires, Metallarbeiten, Zeitmesser, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-pocket-watch-uhr-von-john-ham-englisch-aktiv-18171840-gehause-von-george-richards-englisch-aktiv-18231837-182527-silber-gold-messing-stahl-emaille-und-glas-made-in-london-greater-london-england-europa-schmuck-personliche-accessoires-metallarbeiten-zeitmesser-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282579.html
RF2HK63H7–Inspiriert von Pocket Watch, Uhr von John Ham, Englisch, aktiv 1817–1840, Gehäuse von George Richards, Englisch, aktiv 1823–1837, 1825–27, Silber, Gold, Messing, Stahl, Emaille und Glas, Made in London, Greater London, England, Europa, Schmuck & persönliche Accessoires, Metallarbeiten, Zeitmesser, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
A View of the East Side of London Bridge in 1827, R. Martin, aktiv 1823–1840, nach Gideon Yates, aktiv 1825–1837, britisch, 1827, Reproduktionslithographie, Blatt: 14 x 22 (35.6 x 56,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-the-east-side-of-london-bridge-in-1827-r-martin-aktiv-18231840-nach-gideon-yates-aktiv-18251837-britisch-1827-reproduktionslithographie-blatt-14-x-22-356-x-564-cm-image389677778.html
RM2DHY9YE–A View of the East Side of London Bridge in 1827, R. Martin, aktiv 1823–1840, nach Gideon Yates, aktiv 1825–1837, britisch, 1827, Reproduktionslithographie, Blatt: 14 x 22 (35.6 x 56,4 cm
Le Diable ein Paris. . . Paris et Les Parisiens, Vol. II. Artist: Félix Leblanc (Französisch, geboren in Paris, 1823); Andrew, Beste, Leloir (Französisch); Bara et Gerard (Französisch, aktive Mitte des 19. Jahrhunderts); Bara et Gerard (Französisch, aktive Mitte des 19. Jahrhunderts); Henri-Désiré Porret (Französisch, 1800-1867); Louis-Henri Brevière (Französisch, Forges-les-Eaux 1797-1869 Hyers); Antoine-Alphée Piaud (Französisch, aktive 1837-66); Pierre Verdeil (Französisch, geboren Nimes, Februar 1812); Brugnot (Französisch, Aktive aus dem 19. Jahrhundert); Jean Delduc (Französisch, gestorben 1885); J. Birouste (Französisch, aktive Belgien, Ca. 1832-61); Nach Paul Gavarni [Chevalier] (Fren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-diable-ein-paris-paris-et-les-parisiens-vol-ii-artist-flix-leblanc-franzosisch-geboren-in-paris-1823-andrew-beste-leloir-franzosisch-bara-et-gerard-franzosisch-aktive-mitte-des-19-jahrhunderts-bara-et-gerard-franzosisch-aktive-mitte-des-19-jahrhunderts-henri-dsir-porret-franzosisch-1800-1867-louis-henri-brevire-franzosisch-forges-les-eaux-1797-1869-hyers-antoine-alphe-piaud-franzosisch-aktive-1837-66-pierre-verdeil-franzosisch-geboren-nimes-februar-1812-brugnot-franzosisch-aktive-aus-dem-19-jahrhundert-jean-delduc-franzosisch-gestorben-1885-j-birouste-franzosisch-aktive-belgien-ca-1832-61-nach-paul-gavarni-chevalier-fren-image213311124.html
RMPB14EC–Le Diable ein Paris. . . Paris et Les Parisiens, Vol. II. Artist: Félix Leblanc (Französisch, geboren in Paris, 1823); Andrew, Beste, Leloir (Französisch); Bara et Gerard (Französisch, aktive Mitte des 19. Jahrhunderts); Bara et Gerard (Französisch, aktive Mitte des 19. Jahrhunderts); Henri-Désiré Porret (Französisch, 1800-1867); Louis-Henri Brevière (Französisch, Forges-les-Eaux 1797-1869 Hyers); Antoine-Alphée Piaud (Französisch, aktive 1837-66); Pierre Verdeil (Französisch, geboren Nimes, Februar 1812); Brugnot (Französisch, Aktive aus dem 19. Jahrhundert); Jean Delduc (Französisch, gestorben 1885); J. Birouste (Französisch, aktive Belgien, Ca. 1832-61); Nach Paul Gavarni [Chevalier] (Fren
Biographische Gedenkaufzeichnung von Hartford County, Connecticut: Mit biografischen Skizzen von prominenten und repräsentativen Bürgern und von vielen der früh angesiedelten Familien. Er war aktiv in der Sache der Tem-perance und hielt häufig Vorträge zu diesem Thema. Hischinder, die alle jetzt außer Luzius H. verstorben sind, waren:Cornelia, geboren 1823; Louisa, geboren im Jahr 1825;.Luzius Hancock, geboren im Jahr 184; und William K.rborn im Jahr 1837, der Ann Wolcott heiratete. (ATI) Luzius Hancock holt wurde am 1. Oktober in Willington geboren und verbrachte sein frühes Leben am hisnative Ort und in Hartford. Im Frühzeitvertrieb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biographische-gedenkaufzeichnung-von-hartford-county-connecticut-mit-biografischen-skizzen-von-prominenten-und-reprasentativen-burgern-und-von-vielen-der-fruh-angesiedelten-familien-er-war-aktiv-in-der-sache-der-tem-perance-und-hielt-haufig-vortrage-zu-diesem-thema-hischinder-die-alle-jetzt-ausser-luzius-h-verstorben-sind-warencornelia-geboren-1823-louisa-geboren-im-jahr-1825luzius-hancock-geboren-im-jahr-184-und-william-krborn-im-jahr-1837-der-ann-wolcott-heiratete-ati-luzius-hancock-holt-wurde-am-1-oktober-in-willington-geboren-und-verbrachte-sein-fruhes-leben-am-hisnative-ort-und-in-hartford-im-fruhzeitvertrieb-image342670677.html
RM2AWDYXD–Biographische Gedenkaufzeichnung von Hartford County, Connecticut: Mit biografischen Skizzen von prominenten und repräsentativen Bürgern und von vielen der früh angesiedelten Familien. Er war aktiv in der Sache der Tem-perance und hielt häufig Vorträge zu diesem Thema. Hischinder, die alle jetzt außer Luzius H. verstorben sind, waren:Cornelia, geboren 1823; Louisa, geboren im Jahr 1825;.Luzius Hancock, geboren im Jahr 184; und William K.rborn im Jahr 1837, der Ann Wolcott heiratete. (ATI) Luzius Hancock holt wurde am 1. Oktober in Willington geboren und verbrachte sein frühes Leben am hisnative Ort und in Hartford. Im Frühzeitvertrieb
Art Inspired by Pocket Watch, Uhr made by John Ham, Englisch, Active 1817-1840, Gehäuse made by George Richards, Englisch, Active 1823-1837, 1825-27, Silber, Gold, Messing, Stahl, Emaille und Glas, Made in London, Greater London, England, Europa, Schmuck & persönliche Accessoires, Metallarbeiten, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pocket-watch-uhr-made-by-john-ham-englisch-active-1817-1840-gehause-made-by-george-richards-englisch-active-1823-1837-1825-27-silber-gold-messing-stahl-emaille-und-glas-made-in-london-greater-london-england-europa-schmuck-personliche-accessoires-metallarbeiten-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459595340.html
RF2HKMAF8–Art Inspired by Pocket Watch, Uhr made by John Ham, Englisch, Active 1817-1840, Gehäuse made by George Richards, Englisch, Active 1823-1837, 1825-27, Silber, Gold, Messing, Stahl, Emaille und Glas, Made in London, Greater London, England, Europa, Schmuck & persönliche Accessoires, Metallarbeiten, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
A View of the West Side of London Bridge in 1823, R. Martin, aktiv 1823–1840, nach Gideon Yates, aktiv 1825–1837, britisch, 1823, handkolorierte Lithographie, Blatt: 13 3/8 x 21 (34 x 55,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-the-west-side-of-london-bridge-in-1823-r-martin-aktiv-18231840-nach-gideon-yates-aktiv-18251837-britisch-1823-handkolorierte-lithographie-blatt-13-38-x-21-34-x-552-cm-image389677271.html
RM2DHY99B–A View of the West Side of London Bridge in 1823, R. Martin, aktiv 1823–1840, nach Gideon Yates, aktiv 1825–1837, britisch, 1823, handkolorierte Lithographie, Blatt: 13 3/8 x 21 (34 x 55,2 cm
Kunst inspiriert von Chamber Candlestick oder Taperstick, 1828–29, British, London, Silver, h. 2 5/8 x mit 3 1/2 Zoll (6,7 x 8,9 cm), Metallarbeiten-Silber, Charles Lias (aktiv 1823– nach 1846), Henry Lias (aktiv 1818– nach 1848, gestorben 1877), John Lias (aktiv 1791– nach 1837, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chamber-candlestick-oder-taperstick-182829-british-london-silver-h-2-58-x-mit-3-12-zoll-67-x-89-cm-metallarbeiten-silber-charles-lias-aktiv-1823-nach-1846-henry-lias-aktiv-1818-nach-1848-gestorben-1877-john-lias-aktiv-1791-nach-1837-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462924022.html
RF2HW408P–Kunst inspiriert von Chamber Candlestick oder Taperstick, 1828–29, British, London, Silver, h. 2 5/8 x mit 3 1/2 Zoll (6,7 x 8,9 cm), Metallarbeiten-Silber, Charles Lias (aktiv 1823– nach 1846), Henry Lias (aktiv 1818– nach 1848, gestorben 1877), John Lias (aktiv 1791– nach 1837, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
John Lias, Caddy Spoon, Britisch, London, John Lias (aktiv: 1701 - nach 1837), Henry Lias (aktiv: 18,5 - nach 1848, gestorben 1877), Charles Lias (aktiv: 1823 - nach 1846), 182-33, Britisch, London, Silber, Länge: 4 1/2 Zoll. (11,4 cm), Metalwork-Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lias-caddy-spoon-britisch-london-john-lias-aktiv-1701-nach-1837-henry-lias-aktiv-185-nach-1848-gestorben-1877-charles-lias-aktiv-1823-nach-1846-182-33-britisch-london-silber-lange-4-12-zoll-114-cm-metalwork-silber-image344588794.html
RM2B0HAEJ–John Lias, Caddy Spoon, Britisch, London, John Lias (aktiv: 1701 - nach 1837), Henry Lias (aktiv: 18,5 - nach 1848, gestorben 1877), Charles Lias (aktiv: 1823 - nach 1846), 182-33, Britisch, London, Silber, Länge: 4 1/2 Zoll. (11,4 cm), Metalwork-Silber
Charlcote, Warwickshire, Druck von Henry S. Storer, 1795–1837, britisch, und James S. Storer, 1771–1853, britisch, nach John Roe von Warwick, aktiv 1771–1812, britisch, 1823, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlcote-warwickshire-druck-von-henry-s-storer-17951837-britisch-und-james-s-storer-17711853-britisch-nach-john-roe-von-warwick-aktiv-17711812-britisch-1823-print-image389801011.html
RM2DJ4Y4K–Charlcote, Warwickshire, Druck von Henry S. Storer, 1795–1837, britisch, und James S. Storer, 1771–1853, britisch, nach John Roe von Warwick, aktiv 1771–1812, britisch, 1823, Print
Kammer Leuchter oder taperstick, Charles Lias, 1828-29. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kammer-leuchter-oder-taperstick-charles-lias-1828-29-162580006.html
RMKCE4CP–Kammer Leuchter oder taperstick, Charles Lias, 1828-29.
Le Diable ein Paris. . . Paris et Les Parisiens, Bd. II, Andrew, Beste, Leloir, 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-diable-ein-paris-paris-et-les-parisiens-bd-ii-andrew-beste-leloir-1846-162401732.html
RMKC611T–Le Diable ein Paris. . . Paris et Les Parisiens, Bd. II, Andrew, Beste, Leloir, 1846