The Cabinet, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach unbekanntem Künstler, undated, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-cabinet-thomas-morris-aktiv-17711794-nach-unbekanntem-kunstler-undated-engraving-image389711814.html
RM2DJ0WB2–The Cabinet, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach unbekanntem Künstler, undated, Engraving
Die dritte Prinzessin (Onna San no Miya). Artist: Ippitsusai Buncho (Japanisch, aktive 1760-1794). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 23/32 x 5 1/2 in. (29,8 x 14,0 cm). Datum: Ca. 1771. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dritte-prinzessin-onna-san-no-miya-artist-ippitsusai-buncho-japanisch-aktive-1760-1794-kultur-japan-abmessungen-11-2332-x-5-12-in-298-x-140-cm-datum-ca-1771-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233252095.html
RMRFDFBY–Die dritte Prinzessin (Onna San no Miya). Artist: Ippitsusai Buncho (Japanisch, aktive 1760-1794). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 23/32 x 5 1/2 in. (29,8 x 14,0 cm). Datum: Ca. 1771. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der Dritten Prinzessin (Onna San no Miya), Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1771, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 23/32 x 5 1/2 Zoll (29,8 x 14,0 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-dritten-prinzessin-onna-san-no-miya-edo-zeit-16151868-ca-1771-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-11-2332-x-5-12-zoll-298-x-140-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906204.html
RF2HW35GC–Kunst inspiriert von der Dritten Prinzessin (Onna San no Miya), Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1771, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 23/32 x 5 1/2 Zoll (29,8 x 14,0 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien tätig (ab 1771), A Bull Charging, 1794. Braun waschen mit Stift und braune Tinte über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier. Tierkunst, Stier, jagen, Hunde (Tiere), Laufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippe-jacques-de-loutherbourg-17401812-franzosisch-in-grossbritannien-tatig-ab-1771-a-bull-charging-1794-braun-waschen-mit-stift-und-braune-tinte-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-tierkunst-stier-jagen-hunde-tiere-laufen-image398460130.html
RM2E47BXX–Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien tätig (ab 1771), A Bull Charging, 1794. Braun waschen mit Stift und braune Tinte über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier. Tierkunst, Stier, jagen, Hunde (Tiere), Laufen
Tapestry: Don Quixote geheilt von seiner Narrheit durch Weisheit, aus der Geschichte von Don Quixote Serie; Gewebe an der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-don-quixote-geheilt-von-seiner-narrheit-durch-weisheit-aus-der-geschichte-von-don-quixote-serie-gewebe-an-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-gegenwart-unter-der-leitung-von-michel-audran-franzosisch-1701-1771-und-seinem-sohn-jean-audran-fils-franzosisch-gestorben-1794-aktive-gobelin-manufaktur-1771-1794-nach-dem-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-der-alentours-wurden-in-zusammenarbeit-entworfen-von-claude-audran-iii-franzosisch-vor-1658-1734-jean-baptiste-belin-de-fontenay-fils-franzosisch-1668-1730-alexandre-fran-ois-de-image333548659.html
RF2AAJCM3–Tapestry: Don Quixote geheilt von seiner Narrheit durch Weisheit, aus der Geschichte von Don Quixote Serie; Gewebe an der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois de
Garden Gate, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach unbekanntem Künstler, undated, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garden-gate-thomas-morris-aktiv-17711794-nach-unbekanntem-kunstler-undated-engraving-image389711572.html
RM2DJ0W2C–Garden Gate, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach unbekanntem Künstler, undated, Engraving
Die erste Ichikawa Komazo als Mann neben einem Gebäude stehen. Artist: Ippitsusai Buncho (Japanisch, aktive 1760-1794). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 5/16 x 5 13/16-in. (31,3 x 14,8 cm). Datum: 1770 oder 1771. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-ichikawa-komazo-als-mann-neben-einem-gebaude-stehen-artist-ippitsusai-buncho-japanisch-aktive-1760-1794-kultur-japan-abmessungen-12-516-x-5-1316-in-313-x-148-cm-datum-1770-oder-1771-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233252164.html
RMRFDFEC–Die erste Ichikawa Komazo als Mann neben einem Gebäude stehen. Artist: Ippitsusai Buncho (Japanisch, aktive 1760-1794). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 5/16 x 5 13/16-in. (31,3 x 14,8 cm). Datum: 1770 oder 1771. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert vom ersten Ichikawa Komazo als Mann neben einem Gebäude, Edo-Zeit (1615–1868), 1770 oder 1771, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 5/16 x 5 13/16 Zoll (31,3 x 14,8 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-ersten-ichikawa-komazo-als-mann-neben-einem-gebaude-edo-zeit-16151868-1770-oder-1771-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-516-x-5-1316-zoll-313-x-148-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905557.html
RF2HW34N9–Kunst inspiriert vom ersten Ichikawa Komazo als Mann neben einem Gebäude, Edo-Zeit (1615–1868), 1770 oder 1771, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 5/16 x 5 13/16 Zoll (31,3 x 14,8 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Ichimura Uzaemon IX. In der Rolle des Kiyohime in Musume Dōjōji (das Mädchen von Dōjōji), Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1771, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoe: 12 3/4 x 5 7/8 Zoll (32,4 x 14,9 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ichimura-uzaemon-ix-in-der-rolle-des-kiyohime-in-musume-djji-das-madchen-von-djji-edo-zeit-16151868-ca-1771-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-hosoe-12-34-x-5-78-zoll-324-x-149-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-1760-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918338.html
RF2HW3N1P–Kunst inspiriert von Ichimura Uzaemon IX. In der Rolle des Kiyohime in Musume Dōjōji (das Mädchen von Dōjōji), Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1771, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoe: 12 3/4 x 5 7/8 Zoll (32,4 x 14,9 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Side Chair, 1795–1803, hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, Amerikaner, Mahagoni, Tulpenpappel, Möbel, zugeschrieben John Seymour (aktiv ca. 1794–1816), Thomas Seymour zugeschrieben (1771–1848, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-side-chair-17951803-hergestellt-in-boston-massachusetts-usa-amerikaner-mahagoni-tulpenpappel-mobel-zugeschrieben-john-seymour-aktiv-ca-17941816-thomas-seymour-zugeschrieben-17711848-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879690.html
RF2HW1YNE–Kunst inspiriert von Side Chair, 1795–1803, hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, Amerikaner, Mahagoni, Tulpenpappel, Möbel, zugeschrieben John Seymour (aktiv ca. 1794–1816), Thomas Seymour zugeschrieben (1771–1848, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tapestry: Sancho ist Feigheit während der Jagd, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois Desporte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-sancho-ist-feigheit-wahrend-der-jagd-aus-der-geschichte-von-don-quixote-serie-gewebt-in-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-gegenwart-unter-der-leitung-von-michel-audran-franzosisch-1701-1771-und-seinem-sohn-jean-audran-fils-franzosisch-gestorben-1794-aktive-gobelin-manufaktur-1771-1794-nach-dem-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-der-alentours-wurden-in-zusammenarbeit-entworfen-von-claude-audran-iii-franzosisch-vor-1658-1734-jean-baptiste-belin-de-fontenay-fils-franzosisch-1668-1730-alexandre-fran-ois-desporte-image349893523.html
RF2B970N7–Tapestry: Sancho ist Feigheit während der Jagd, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois Desporte
Schornstein in der Blauen Bettkammer, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach unbekanntem Künstler, undatiert, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schornstein-in-der-blauen-bettkammer-thomas-morris-aktiv-17711794-nach-unbekanntem-kunstler-undatiert-gravur-image389711866.html
RM2DJ0WCX–Schornstein in der Blauen Bettkammer, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach unbekanntem Künstler, undatiert, Gravur
Große Uhr. Kultur: American. Dekorateur: Wählen Sie möglicherweise gemalt von John ritto Penniman (Amerikanische, Milford, Massachusetts 1782-1841 Baltimore, Maryland). Abmessungen: 111 3/4 x 21 1/4 x 9 3/4 in. (283,8 x 54 x 24,8 cm). Schöpfer: Fall zugeschrieben, Thomas Seymour (1771-1848); evtl. mit John Seymour (aktive Ca. 1794-1816); Werke signiert James Doull. Datum: 1805-10. Über neun Meter hohen, dieses majestätischen Wecker gehört zu den schönsten und ästhetisch bedeutende Beispiele in Nordamerika produziert während der Periode (1790-1825). Die Herstellung solcher Stücke war ein Joint Venture zwischen der Cl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-uhr-kultur-american-dekorateur-wahlen-sie-moglicherweise-gemalt-von-john-ritto-penniman-amerikanische-milford-massachusetts-1782-1841-baltimore-maryland-abmessungen-111-34-x-21-14-x-9-34-in-2838-x-54-x-248-cm-schopfer-fall-zugeschrieben-thomas-seymour-1771-1848-evtl-mit-john-seymour-aktive-ca-1794-1816-werke-signiert-james-doull-datum-1805-10-uber-neun-meter-hohen-dieses-majestatischen-wecker-gehort-zu-den-schonsten-und-asthetisch-bedeutende-beispiele-in-nordamerika-produziert-wahrend-der-periode-1790-1825-die-herstellung-solcher-stucke-war-ein-joint-venture-zwischen-der-cl-image212880719.html
RMPA9FER–Große Uhr. Kultur: American. Dekorateur: Wählen Sie möglicherweise gemalt von John ritto Penniman (Amerikanische, Milford, Massachusetts 1782-1841 Baltimore, Maryland). Abmessungen: 111 3/4 x 21 1/4 x 9 3/4 in. (283,8 x 54 x 24,8 cm). Schöpfer: Fall zugeschrieben, Thomas Seymour (1771-1848); evtl. mit John Seymour (aktive Ca. 1794-1816); Werke signiert James Doull. Datum: 1805-10. Über neun Meter hohen, dieses majestätischen Wecker gehört zu den schönsten und ästhetisch bedeutende Beispiele in Nordamerika produziert während der Periode (1790-1825). Die Herstellung solcher Stücke war ein Joint Venture zwischen der Cl
Tapestry: Sancho ist fest auf der Insel Barataria, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-sancho-ist-fest-auf-der-insel-barataria-aus-der-geschichte-von-don-quixote-serie-gewebt-in-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-gegenwart-unter-der-leitung-von-michel-audran-franzosisch-1701-1771-und-seinem-sohn-jean-audran-fils-franzosisch-gestorben-1794-aktive-gobelin-manufaktur-1771-1794-nach-dem-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-der-alentours-wurden-in-zusammenarbeit-entworfen-von-claude-audran-iii-franzosisch-vor-1658-1734-jean-baptiste-belin-de-fontenay-fils-franzosisch-1668-1730-alexandre-fran-ois-de-image349893519.html
RF2B970N3–Tapestry: Sancho ist fest auf der Insel Barataria, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois de
The Gallery at Strawberry Hill, Druck von Thomas Morris, Active 1771–1794, 1784, Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-gallery-at-strawberry-hill-druck-von-thomas-morris-active-17711794-1784-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-image389830027.html
RM2DJ684Y–The Gallery at Strawberry Hill, Druck von Thomas Morris, Active 1771–1794, 1784, Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier
Die Küche der französischen Post House. Artist: Nach Henry William Bunbury (Briten, Mildenhall, Suffolk 1750-1811 Keswick, Cumberland). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 6 1/2 in. X 9 in. (16,5 × 22,8 cm). Plasmaätzer: (?) Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Herausgeber: (?) Rudolph Ackermann, London (1794-1829). Datum: 1803 (?). Bunbury reiste durch Frankreich und Italien im Jahr 1769, und eine Reihe von humorvollen Zeichnungen des Spaßes an Ausländer. Er zeigte "La Cuisine de la Poste' an der Royal Academy im Jahr 1770, und John Harris eine ergänzende Ätzen im Jahr 1771. Diese zu einem späteren Zeitpunkt drucken war wie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kuche-der-franzosischen-post-house-artist-nach-henry-william-bunbury-briten-mildenhall-suffolk-1750-1811-keswick-cumberland-abmessungen-blatt-getrimmte-6-12-in-x-9-in-165-228-cm-plasmaatzer-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-herausgeber-rudolph-ackermann-london-1794-1829-datum-1803-bunbury-reiste-durch-frankreich-und-italien-im-jahr-1769-und-eine-reihe-von-humorvollen-zeichnungen-des-spasses-an-auslander-er-zeigte-la-cuisine-de-la-poste-an-der-royal-academy-im-jahr-1770-und-john-harris-eine-erganzende-atzen-im-jahr-1771-diese-zu-einem-spateren-zeitpunkt-drucken-war-wie-image213332603.html
RMPB23WF–Die Küche der französischen Post House. Artist: Nach Henry William Bunbury (Briten, Mildenhall, Suffolk 1750-1811 Keswick, Cumberland). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 6 1/2 in. X 9 in. (16,5 × 22,8 cm). Plasmaätzer: (?) Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Herausgeber: (?) Rudolph Ackermann, London (1794-1829). Datum: 1803 (?). Bunbury reiste durch Frankreich und Italien im Jahr 1769, und eine Reihe von humorvollen Zeichnungen des Spaßes an Ausländer. Er zeigte "La Cuisine de la Poste' an der Royal Academy im Jahr 1770, und John Harris eine ergänzende Ätzen im Jahr 1771. Diese zu einem späteren Zeitpunkt drucken war wie
Tapestry: Sancho's Eintrag auf der Insel Barataria, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-sanchos-eintrag-auf-der-insel-barataria-aus-der-geschichte-von-don-quixote-serie-gewebt-in-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-gegenwart-unter-der-leitung-von-michel-audran-franzosisch-1701-1771-und-seinem-sohn-jean-audran-fils-franzosisch-gestorben-1794-aktive-gobelin-manufaktur-1771-1794-nach-dem-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-der-alentours-wurden-in-zusammenarbeit-entworfen-von-claude-audran-iii-franzosisch-vor-1658-1734-jean-baptiste-belin-de-fontenay-fils-franzosisch-1668-1730-alexandre-fran-ois-de-image349893520.html
RF2B970N4–Tapestry: Sancho's Eintrag auf der Insel Barataria, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois de
Dieser Blick auf den Fish Street Hill von der Grace Church Street, die das Monument darstellt, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach William Marlow, 1740–1813, British, 1795, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieser-blick-auf-den-fish-street-hill-von-der-grace-church-street-die-das-monument-darstellt-thomas-morris-aktiv-17711794-nach-william-marlow-17401813-british-1795-engraving-image389691468.html
RM2DHYYCC–Dieser Blick auf den Fish Street Hill von der Grace Church Street, die das Monument darstellt, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach William Marlow, 1740–1813, British, 1795, Engraving
Die Schauspieler Ichimura Uzaemon IX als Shume keine hangan Morihisa (rechts), und Sanogawa Ichimatsu II als Chujo (links), in der Spielen Edo no Hana Wakayagi Soga, durchgeführt an der Ichimura Theater im zweiten Monat, 1769. Ippitsusai Buncho; Japanisch, Aktive c. 1755-90. Datum: 1764-1774. Abmessungen: 31,5 x 14,3 cm (12 3/8 x 5 5/8 in.) (rechts); 31,3 x 14,2 cm (12 5/16 x 5 9/16 in.) (links). Farbe holzschnitt; hosoban; mittlere und linke Blätter Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichimura-uzaemon-ix-als-shume-keine-hangan-morihisa-rechts-und-sanogawa-ichimatsu-ii-als-chujo-links-in-der-spielen-edo-no-hana-wakayagi-soga-durchgefuhrt-an-der-ichimura-theater-im-zweiten-monat-1769-ippitsusai-buncho-japanisch-aktive-c-1755-90-datum-1764-1774-abmessungen-315-x-143-cm-12-38-x-5-58-in-rechts-313-x-142-cm-12-516-x-5-916-in-links-farbe-holzschnitt-hosoban-mittlere-und-linke-blatter-triptychon-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240177156.html
RMRXN0BG–Die Schauspieler Ichimura Uzaemon IX als Shume keine hangan Morihisa (rechts), und Sanogawa Ichimatsu II als Chujo (links), in der Spielen Edo no Hana Wakayagi Soga, durchgeführt an der Ichimura Theater im zweiten Monat, 1769. Ippitsusai Buncho; Japanisch, Aktive c. 1755-90. Datum: 1764-1774. Abmessungen: 31,5 x 14,3 cm (12 3/8 x 5 5/8 in.) (rechts); 31,3 x 14,2 cm (12 5/16 x 5 9/16 in.) (links). Farbe holzschnitt; hosoban; mittlere und linke Blätter Triptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tapestry: Don Quixote geheilt von seiner Narrheit durch Weisheit, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-don-quixote-geheilt-von-seiner-narrheit-durch-weisheit-aus-der-geschichte-von-don-quixote-serie-gewebt-in-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-gegenwart-unter-der-leitung-von-michel-audran-franzosisch-1701-1771-und-seinem-sohn-jean-audran-fils-franzosisch-gestorben-1794-aktive-gobelin-manufaktur-1771-1794-nach-dem-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-der-alentours-wurden-in-zusammenarbeit-entworfen-von-claude-audran-iii-franzosisch-vor-1658-1734-jean-baptiste-belin-de-fontenay-fils-franzosisch-1668-1730-alexandre-fran-ois-de-image349893517.html
RF2B970N1–Tapestry: Don Quixote geheilt von seiner Narrheit durch Weisheit, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois de
Teilansicht der Westfront von St. Pauls, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach William Marlow, 1740–1813, britisch, 1792, Gravur, Blatt: 22 1/4 x 17 Zoll (56.5 x 43,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teilansicht-der-westfront-von-st-pauls-thomas-morris-aktiv-17711794-nach-william-marlow-17401813-britisch-1792-gravur-blatt-22-14-x-17-zoll-565-x-432-cm-image389681869.html
RM2DHYF5H–Teilansicht der Westfront von St. Pauls, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach William Marlow, 1740–1813, britisch, 1792, Gravur, Blatt: 22 1/4 x 17 Zoll (56.5 x 43,2 cm
Tapestry: L'Entrée de Sancho dans l'Ile De Brujas, von L'Histoire de Don Quichotte Serie, Gewebt in der Gobelins neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-lentre-de-sancho-dans-lile-de-brujas-von-lhistoire-de-don-quichotte-serie-gewebt-in-der-gobelins-neuerfundene-image230455753.html
RFRAX4JH–Tapestry: L'Entrée de Sancho dans l'Ile De Brujas, von L'Histoire de Don Quichotte Serie, Gewebt in der Gobelins neuerfundene
A View of London and Westminster from the Prince's Head, Battersea, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach George Samuel, aktiv 1785–gestorben 1823, britisch, 1787, Gravieren auf leicht strukturiertem, mittlerem, weißem Wove-Papier, Blatt: 4 7/16 × 6 11/16 Zoll (11.3 × 17 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-london-and-westminster-from-the-princes-head-battersea-thomas-morris-aktiv-17711794-nach-george-samuel-aktiv-1785gestorben-1823-britisch-1787-gravieren-auf-leicht-strukturiertem-mittlerem-weissem-wove-papier-blatt-4-716-6-1116-zoll-113-17-cm-architektonisches-motiv-image389674417.html
RM2DHY5KD–A View of London and Westminster from the Prince's Head, Battersea, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach George Samuel, aktiv 1785–gestorben 1823, britisch, 1787, Gravieren auf leicht strukturiertem, mittlerem, weißem Wove-Papier, Blatt: 4 7/16 × 6 11/16 Zoll (11.3 × 17 cm), architektonisches Motiv
Tapestry: Don Quichotte guéri de sa Folie par la sagesse, von L'Histoire de Don Quichotte Serie, Gewebt in der Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-don-quichotte-guri-de-sa-folie-par-la-sagesse-von-lhistoire-de-don-quichotte-serie-gewebt-in-der-neuerfundene-image230455798.html
RFRAX4M6–Tapestry: Don Quichotte guéri de sa Folie par la sagesse, von L'Histoire de Don Quichotte Serie, Gewebt in der Neuerfundene
A View of the Tomb of the Emperor Sher Shah at Sasseram in Bahar, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach William Hodges, 1744–1797, British, 1786, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gedeckten Papier, Blatt: 22 5/16 × 74.6 cm (56.7 × 29 3/8 Zoll), Platte: 18 3/4 × 24 11/16 Zoll (47.6 × 62.7 cm) und Bild: 16 3/4 × 23 1/2 Zoll (42.5 × 59.7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-the-tomb-of-the-emperor-sher-shah-at-sasseram-in-bahar-thomas-morris-aktiv-17711794-nach-william-hodges-17441797-british-1786-gravieren-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gedeckten-papier-blatt-22-516-746-cm-567-29-38-zoll-platte-18-34-24-1116-zoll-476-627-cm-und-bild-16-34-23-12-zoll-425-597-cm-image389770573.html
RM2DJ3G9H–A View of the Tomb of the Emperor Sher Shah at Sasseram in Bahar, Thomas Morris, aktiv 1771–1794, nach William Hodges, 1744–1797, British, 1786, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gedeckten Papier, Blatt: 22 5/16 × 74.6 cm (56.7 × 29 3/8 Zoll), Platte: 18 3/4 × 24 11/16 Zoll (47.6 × 62.7 cm) und Bild: 16 3/4 × 23 1/2 Zoll (42.5 × 59.7 cm
Tapestry: Le Repa de Sancho dans l'Ile De Brujas, von L'Histoire de Don Quichotte Serie, Gewebt in der Gobelins neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-le-repa-de-sancho-dans-lile-de-brujas-von-lhistoire-de-don-quichotte-serie-gewebt-in-der-gobelins-neuerfundene-image230455740.html
RFRAX4J4–Tapestry: Le Repa de Sancho dans l'Ile De Brujas, von L'Histoire de Don Quichotte Serie, Gewebt in der Gobelins neuerfundene
Interior of the Royal Exchange, Robert Wallis, 1794–1878, British oder William Wallis, 1794– aktiv 1830, nach John Preston Neale, 1771/80–1847, British, 1816, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interior-of-the-royal-exchange-robert-wallis-17941878-british-oder-william-wallis-1794-aktiv-1830-nach-john-preston-neale-1771801847-british-1816-engraving-image389698601.html
RM2DJ08F5–Interior of the Royal Exchange, Robert Wallis, 1794–1878, British oder William Wallis, 1794– aktiv 1830, nach John Preston Neale, 1771/80–1847, British, 1816, Engraving
Tapestry: La Poltronnerie de Sancho à la Chasse, von L'Histoire de Don Quichotte Serie, Gewebt in der Gobelins neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-la-poltronnerie-de-sancho-la-chasse-von-lhistoire-de-don-quichotte-serie-gewebt-in-der-gobelins-neuerfundene-image230455757.html
RFRAX4JN–Tapestry: La Poltronnerie de Sancho à la Chasse, von L'Histoire de Don Quichotte Serie, Gewebt in der Gobelins neuerfundene
Westminster Hall, East Entrance, Robert Wallis, 1794–1878, British, ODER William Wallis, 1794– aktiv 1830, nach John Preston Neale, 1771/80–1847, British, 1815, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-hall-east-entrance-robert-wallis-17941878-british-oder-william-wallis-1794-aktiv-1830-nach-john-preston-neale-1771801847-british-1815-engraving-image389710718.html
RM2DJ0RYX–Westminster Hall, East Entrance, Robert Wallis, 1794–1878, British, ODER William Wallis, 1794– aktiv 1830, nach John Preston Neale, 1771/80–1847, British, 1815, Engraving
A Bull Charging, Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien tätig (ab 1771), 1794, Braunwäsche mit Feder und brauner Tinte über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 5 1/2 × 8 1/8 inches (14 × 20.6 cm), Tierkunst, Stier, jagen, Hunde (Tiere), Laufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-bull-charging-philippe-jacques-de-loutherbourg-17401812-franzosisch-in-grossbritannien-tatig-ab-1771-1794-braunwasche-mit-feder-und-brauner-tinte-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-5-12-8-18-inches-14-206-cm-tierkunst-stier-jagen-hunde-tiere-laufen-image389614345.html
RM2DHTD21–A Bull Charging, Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien tätig (ab 1771), 1794, Braunwäsche mit Feder und brauner Tinte über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 5 1/2 × 8 1/8 inches (14 × 20.6 cm), Tierkunst, Stier, jagen, Hunde (Tiere), Laufen
Sommers Evening, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien aktiv (ab 1771), 1794, Gravieren auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobntem Papier, Blatt: 18 × 22 1/4 Zoll (45.7 × 56.5 cm) und Bild: 15 3/16 × 20 9/16 Zoll (38.6 × 52.2 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommers-evening-victor-marie-picot-17441805-franzosisch-nach-philippe-jacques-de-loutherbourg-17401812-franzosisch-in-grossbritannien-aktiv-ab-1771-1794-gravieren-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewobntem-papier-blatt-18-22-14-zoll-457-565-cm-und-bild-15-316-20-916-zoll-386-522-cm-image389763852.html
RM2DJ37NG–Sommers Evening, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien aktiv (ab 1771), 1794, Gravieren auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobntem Papier, Blatt: 18 × 22 1/4 Zoll (45.7 × 56.5 cm) und Bild: 15 3/16 × 20 9/16 Zoll (38.6 × 52.2 cm)
Winter, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien tätig (ab 1771), 1794, Gravieren auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenem Papier, Blatt: 17 5/8 × 22 1/8 Zoll (44.8 × 56.2 cm) und Bild: 15 1/16 × 20 7/16 Zoll (38.3 × 51.9 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-victor-marie-picot-17441805-franzosisch-nach-philippe-jacques-de-loutherbourg-17401812-franzosisch-in-grossbritannien-tatig-ab-1771-1794-gravieren-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewobenem-papier-blatt-17-58-22-18-zoll-448-562-cm-und-bild-15-116-20-716-zoll-383-519-cm-image389763845.html
RM2DJ37N9–Winter, Victor Marie Picot, 1744–1805, französisch, nach Philippe-Jacques de Loutherbourg, 1740–1812, französisch, in Großbritannien tätig (ab 1771), 1794, Gravieren auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, gewobenem Papier, Blatt: 17 5/8 × 22 1/8 Zoll (44.8 × 56.2 cm) und Bild: 15 1/16 × 20 7/16 Zoll (38.3 × 51.9 cm)
A View of the Great Cohoes Falls, on the Mohawk River, Print made by William Elliot, Active 1774, gest. 1792, British, after Paul Sandby RA, 1731–1809, British, after drawing by Thomas Pownall, 1722–1805, British, Published by John Bowles, 1701–1779, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Thomas Jefferys, 1719–1771, British, Published by Carington Bowles, 1724–1793, British, 1768, Radierung und Liniengravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 17 7/8 × 23 5/8 Zoll (45.4 × 60 cm), Platte: 14 1/4 × 20 5/8 Zoll (36.2 × 52.4 cm) und Bild: 12 1/2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-of-the-great-cohoes-falls-on-the-mohawk-river-print-made-by-william-elliot-active-1774-gest-1792-british-after-paul-sandby-ra-17311809-british-after-drawing-by-thomas-pownall-17221805-british-published-by-john-bowles-17011779-british-published-by-robert-sayer-17251794-british-published-by-thomas-jefferys-17191771-british-published-by-carington-bowles-17241793-british-1768-radierung-und-liniengravur-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-17-78-23-58-zoll-454-60-cm-platte-14-14-20-58-zoll-362-524-cm-und-bild-12-12-image389791107.html
RM2DJ4EEY–A View of the Great Cohoes Falls, on the Mohawk River, Print made by William Elliot, Active 1774, gest. 1792, British, after Paul Sandby RA, 1731–1809, British, after drawing by Thomas Pownall, 1722–1805, British, Published by John Bowles, 1701–1779, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Thomas Jefferys, 1719–1771, British, Published by Carington Bowles, 1724–1793, British, 1768, Radierung und Liniengravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 17 7/8 × 23 5/8 Zoll (45.4 × 60 cm), Platte: 14 1/4 × 20 5/8 Zoll (36.2 × 52.4 cm) und Bild: 12 1/2
Tapestry: Don Quixote geheilt von seiner Narrheit durch Weisheit, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-don-quixote-geheilt-von-seiner-narrheit-durch-weisheit-aus-der-geschichte-von-don-quixote-serie-gewebt-in-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-gegenwart-unter-der-leitung-von-michel-audran-franzosisch-1701-1771-und-seinem-sohn-jean-audran-fils-franzosisch-gestorben-1794-aktive-gobelin-manufaktur-1771-1794-nach-dem-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-der-alentours-wurden-in-zusammenarbeit-entworfen-von-claude-audran-iii-franzosisch-vor-1658-1734-jean-baptiste-belin-de-fontenay-fils-franzosisch-1668-1730-alexandre-fran-ois-image261261188.html
RMW51D8M–Tapestry: Don Quixote geheilt von seiner Narrheit durch Weisheit, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois
Tapestry: Sancho's Eintrag auf der Insel Barataria, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-sanchos-eintrag-auf-der-insel-barataria-aus-der-geschichte-von-don-quixote-serie-gewebt-in-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-gegenwart-unter-der-leitung-von-michel-audran-franzosisch-1701-1771-und-seinem-sohn-jean-audran-fils-franzosisch-gestorben-1794-aktive-gobelin-manufaktur-1771-1794-nach-dem-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-der-alentours-wurden-in-zusammenarbeit-entworfen-von-claude-audran-iii-franzosisch-vor-1658-1734-jean-baptiste-belin-de-fontenay-fils-franzosisch-1668-1730-alexandre-fran-ois-image261261189.html
RMW51D8N–Tapestry: Sancho's Eintrag auf der Insel Barataria, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois
Tapestry: Sancho ist Feigheit während der Jagd, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-sancho-ist-feigheit-wahrend-der-jagd-aus-der-geschichte-von-don-quixote-serie-gewebt-in-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-gegenwart-unter-der-leitung-von-michel-audran-franzosisch-1701-1771-und-seinem-sohn-jean-audran-fils-franzosisch-gestorben-1794-aktive-gobelin-manufaktur-1771-1794-nach-dem-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-der-alentours-wurden-in-zusammenarbeit-entworfen-von-claude-audran-iii-franzosisch-vor-1658-1734-jean-baptiste-belin-de-fontenay-fils-franzosisch-1668-1730-alexandre-fran-ois-image261261190.html
RMW51D8P–Tapestry: Sancho ist Feigheit während der Jagd, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois
Tapestry: Sancho ist fest auf der Insel Barataria, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapestry-sancho-ist-fest-auf-der-insel-barataria-aus-der-geschichte-von-don-quixote-serie-gewebt-in-der-koniglichen-fabrik-der-mobel-der-krone-bei-gobelins-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1662-gegenwart-unter-der-leitung-von-michel-audran-franzosisch-1701-1771-und-seinem-sohn-jean-audran-fils-franzosisch-gestorben-1794-aktive-gobelin-manufaktur-1771-1794-nach-dem-gemalde-von-charles-antoine-coypel-franzosisch-1694-1752-der-alentours-wurden-in-zusammenarbeit-entworfen-von-claude-audran-iii-franzosisch-vor-1658-1734-jean-baptiste-belin-de-fontenay-fils-franzosisch-1668-1730-alexandre-fran-ois-image261261187.html
RMW51D8K–Tapestry: Sancho ist fest auf der Insel Barataria, aus der Geschichte von Don Quixote Serie, Gewebt in der Königlichen Fabrik der Möbel der Krone bei Gobelins Manufaktur (Französisch, gegründet 1662 - Gegenwart), unter der Leitung von Michel Audran (Französisch, 1701-1771) und seinem Sohn Jean Audran Fils (Französisch, gestorben 1794, aktive Gobelin Manufaktur 1771-1794), nach dem Gemälde von charles-antoine Coypel (Französisch, 1694-1752), der alentours wurden in Zusammenarbeit entworfen von Claude Audran III (Französisch, vor 1658 - 1734), Jean-Baptiste Belin de Fontenay Fils (Französisch, 1668 - 1730), Alexandre-Fran çois
The Cotillion Dance, Druck von James Caldwall, 1739–1819, britisch, nach John Collet, ca. 1725–1780, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, and John Smith of Cheapside, Active Ca. 1750–1789, britisch, 1771, Strichgravur und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 10 1/16 x 13 9/16 Zoll (25.5 x 34.4 cm) und Bild: 9 7/16 x 12 15/16 Zoll (23.9 x 32.9 cm), Publikum, Ball (Party), Ballsaal, Bögen (Kostümzubehör), Hosen, Karikatur, Mäntel, Kostüm, Cotillion, Kravatten, Tanz, Tänzer, Tanz, Tür, Kleider, Volants Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-cotillion-dance-druck-von-james-caldwall-17391819-britisch-nach-john-collet-ca-17251780-british-published-by-robert-sayer-17251794-british-and-john-smith-of-cheapside-active-ca-17501789-britisch-1771-strichgravur-und-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-10-116-x-13-916-zoll-255-x-344-cm-und-bild-9-716-x-12-1516-zoll-239-x-329-cm-publikum-ball-party-ballsaal-bogen-kostumzubehor-hosen-karikatur-mantel-kostum-cotillion-kravatten-tanz-tanzer-tanz-tur-kleider-volants-image389671320.html
RM2DHY1MT–The Cotillion Dance, Druck von James Caldwall, 1739–1819, britisch, nach John Collet, ca. 1725–1780, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, and John Smith of Cheapside, Active Ca. 1750–1789, britisch, 1771, Strichgravur und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 10 1/16 x 13 9/16 Zoll (25.5 x 34.4 cm) und Bild: 9 7/16 x 12 15/16 Zoll (23.9 x 32.9 cm), Publikum, Ball (Party), Ballsaal, Bögen (Kostümzubehör), Hosen, Karikatur, Mäntel, Kostüm, Cotillion, Kravatten, Tanz, Tänzer, Tanz, Tür, Kleider, Volants
A Macarony at a Sale of Pictures, Charles Grignion, 1717–1810, British, after Michel Vincent Brandoin, 1733–1807, Swiss, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, and John Smith of Cheapside, Active ca. 1750–1789, britisch, 1771, Strichgravur und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, grünem, weiß gedeckten Papier, Blatt: 11 x 8 1/4 Zoll (28 x 20.9 cm), Platte: 7 13/16 x 5 9/16 Zoll (19.8 x 14.1 cm), und Bild: 5 1/2 x 2 9/16 Zoll (13.9 x 6.5 cm), Karikatur, Mantel, Manschetten, Genre Thema, Humor, Makkaroni, Mann, Monocle, fettleibig, Papiere, Parodie, Satire, Schwert, Perücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-macarony-at-a-sale-of-pictures-charles-grignion-17171810-british-after-michel-vincent-brandoin-17331807-swiss-published-by-robert-sayer-17251794-british-and-john-smith-of-cheapside-active-ca-17501789-britisch-1771-strichgravur-und-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-grunem-weiss-gedeckten-papier-blatt-11-x-8-14-zoll-28-x-209-cm-platte-7-1316-x-5-916-zoll-198-x-141-cm-und-bild-5-12-x-2-916-zoll-139-x-65-cm-karikatur-mantel-manschetten-genre-thema-humor-makkaroni-mann-monocle-fettleibig-papiere-parodie-satire-schwert-perucke-image389670683.html
RM2DHY0X3–A Macarony at a Sale of Pictures, Charles Grignion, 1717–1810, British, after Michel Vincent Brandoin, 1733–1807, Swiss, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, and John Smith of Cheapside, Active ca. 1750–1789, britisch, 1771, Strichgravur und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, grünem, weiß gedeckten Papier, Blatt: 11 x 8 1/4 Zoll (28 x 20.9 cm), Platte: 7 13/16 x 5 9/16 Zoll (19.8 x 14.1 cm), und Bild: 5 1/2 x 2 9/16 Zoll (13.9 x 6.5 cm), Karikatur, Mantel, Manschetten, Genre Thema, Humor, Makkaroni, Mann, Monocle, fettleibig, Papiere, Parodie, Satire, Schwert, Perücke
Ein französischer Arzt mit seinem Gefolge, der seine Patienten besucht, Drucken von James Caldwall, 1739–1819, Britisch, nach Michel Vincent Brandoin, 1733–1807, Schweizer, Publiziert von Robert Sayer, 1725–1794, Britisch, und John Smith von Cheapside, aktiv ca. 1750–1789, britisch, 1771, Strichgravur und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 11 1/16 x 13 3/4 Zoll (28.1 x 35 cm), Platte: 7 7/8 x 9 13/16 Zoll (20 x 25 cm), und Bild: 7 1/16 x 9 1/2 Zoll (17.9 x 24.1 cm), Architekturmotiv, Architektur, Assistenten, Flasche, Hosen, Gebäude, Stöcke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-franzosischer-arzt-mit-seinem-gefolge-der-seine-patienten-besucht-drucken-von-james-caldwall-17391819-britisch-nach-michel-vincent-brandoin-17331807-schweizer-publiziert-von-robert-sayer-17251794-britisch-und-john-smith-von-cheapside-aktiv-ca-17501789-britisch-1771-strichgravur-und-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-11-116-x-13-34-zoll-281-x-35-cm-platte-7-78-x-9-1316-zoll-20-x-25-cm-und-bild-7-116-x-9-12-zoll-179-x-241-cm-architekturmotiv-architektur-assistenten-flasche-hosen-gebaude-stocke-image389670681.html
RM2DHY0X1–Ein französischer Arzt mit seinem Gefolge, der seine Patienten besucht, Drucken von James Caldwall, 1739–1819, Britisch, nach Michel Vincent Brandoin, 1733–1807, Schweizer, Publiziert von Robert Sayer, 1725–1794, Britisch, und John Smith von Cheapside, aktiv ca. 1750–1789, britisch, 1771, Strichgravur und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 11 1/16 x 13 3/4 Zoll (28.1 x 35 cm), Platte: 7 7/8 x 9 13/16 Zoll (20 x 25 cm), und Bild: 7 1/16 x 9 1/2 Zoll (17.9 x 24.1 cm), Architekturmotiv, Architektur, Assistenten, Flasche, Hosen, Gebäude, Stöcke
A French Petit Maître and his Valet, Charles Grignion, 1717–1810, British, after Michel Vincent Brandoin, 1733–1807, Swiss, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, and John Smith of Cheapside, Active Ca. 1750–1789, britisch, 1771, Strichgravur und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, geklebt auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem asiatischen Papier, Einfassung: 16 1/4 x 11 5/16 Zoll (41.3 x 28.7 cm), Blatt: 15 7/8 x 10 15/16 Zoll (40.4 x 27.8 cm), Platte: 14 3/16 x 10 1/2 Zoll (36 x 26.6 cm) und Bild: 11 15/16 x 9 1/2 Zoll (30.4 x 24.1 cm), Bawig, Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-french-petit-matre-and-his-valet-charles-grignion-17171810-british-after-michel-vincent-brandoin-17331807-swiss-published-by-robert-sayer-17251794-british-and-john-smith-of-cheapside-active-ca-17501789-britisch-1771-strichgravur-und-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-papier-geklebt-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-asiatischen-papier-einfassung-16-14-x-11-516-zoll-413-x-287-cm-blatt-15-78-x-10-1516-zoll-404-x-278-cm-platte-14-316-x-10-12-zoll-36-x-266-cm-und-bild-11-1516-x-9-12-zoll-304-x-241-cm-bawig-gebaude-image389670672.html
RM2DHY0WM–A French Petit Maître and his Valet, Charles Grignion, 1717–1810, British, after Michel Vincent Brandoin, 1733–1807, Swiss, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, and John Smith of Cheapside, Active Ca. 1750–1789, britisch, 1771, Strichgravur und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, geklebt auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem asiatischen Papier, Einfassung: 16 1/4 x 11 5/16 Zoll (41.3 x 28.7 cm), Blatt: 15 7/8 x 10 15/16 Zoll (40.4 x 27.8 cm), Platte: 14 3/16 x 10 1/2 Zoll (36 x 26.6 cm) und Bild: 11 15/16 x 9 1/2 Zoll (30.4 x 24.1 cm), Bawig, Gebäude
Die dritte Prinzessin (Onna San no Miya), Ippitsusai Bunchō, Ca. 1771 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-dritte-prinzessin-onna-san-no-miya-ippitsusai-bunch-ca-1771-162403542.html
RMKC63AE–Die dritte Prinzessin (Onna San no Miya), Ippitsusai Bunchō, Ca. 1771
Die erste Ichikawa Komazo als Mann stand neben einem Gebäude, Ippitsusai Bunchō, 1770 oder 1771 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erste-ichikawa-komazo-als-mann-stand-neben-einem-gebaude-ippitsusai-bunch-1770-oder-1771-162403536.html
RMKC63A8–Die erste Ichikawa Komazo als Mann stand neben einem Gebäude, Ippitsusai Bunchō, 1770 oder 1771
Ichimura Uzaemon IX in der Rolle des Kiyohime in Musume Dōjōji (das Mädchen von Dōjōji), Ippitsusai Bunchō, Ca. 1771 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ichimura-uzaemon-ix-in-der-rolle-des-kiyohime-in-musume-djji-das-madchen-von-djji-ippitsusai-bunch-ca-1771-162388439.html
RMKC5C33–Ichimura Uzaemon IX in der Rolle des Kiyohime in Musume Dōjōji (das Mädchen von Dōjōji), Ippitsusai Bunchō, Ca. 1771
Side Chair, 1795-1803, in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Tulip poplar, Möbel, Zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1795-1803-in-boston-massachusetts-usa-us-amerikanischen-mahagoni-tulip-poplar-mobel-zugeschrieben-162337787.html
RMKC33E3–Side Chair, 1795-1803, in Boston, Massachusetts, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Tulip poplar, Möbel, Zugeschrieben
Tapete: L'Entrée de Sancho Dans l ' Ile de Barataria, von L'Histoire de Don Quichotte-Serie; In der Manufaktur der Gobelins gewebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tapete-lentre-de-sancho-dans-l-ile-de-barataria-von-lhistoire-de-don-quichotte-serie-in-der-manufaktur-der-gobelins-gewebt-77451623.html
RMEE069B–Tapete: L'Entrée de Sancho Dans l ' Ile de Barataria, von L'Histoire de Don Quichotte-Serie; In der Manufaktur der Gobelins gewebt
Gobelin: La Poltronnerie de Sancho À la Chasse, von L'Histoire de Don Quichotte-Serie; In der Manufaktur der Gobelins gewebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gobelin-la-poltronnerie-de-sancho-la-chasse-von-lhistoire-de-don-quichotte-serie-in-der-manufaktur-der-gobelins-gewebt-77451628.html
RMEE069G–Gobelin: La Poltronnerie de Sancho À la Chasse, von L'Histoire de Don Quichotte-Serie; In der Manufaktur der Gobelins gewebt
Gobelin: Don Quichotte Guéri de sa Folie Par la Sagesse, von L'Histoire de Don Quichotte-Serie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gobelin-don-quichotte-guri-de-sa-folie-par-la-sagesse-von-lhistoire-de-don-quichotte-serie-77451650.html
RMEE06AA–Gobelin: Don Quichotte Guéri de sa Folie Par la Sagesse, von L'Histoire de Don Quichotte-Serie
Gobelin: Le Repas de Sancho Dans l ' Ile de Barataria, von L'Histoire de Don Quichotte-Serie; In der Manufaktur der Gobelins gewebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gobelin-le-repas-de-sancho-dans-l-ile-de-barataria-von-lhistoire-de-don-quichotte-serie-in-der-manufaktur-der-gobelins-gewebt-77451625.html
RMEE069D–Gobelin: Le Repas de Sancho Dans l ' Ile de Barataria, von L'Histoire de Don Quichotte-Serie; In der Manufaktur der Gobelins gewebt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten