Der Südprospekt der Grabeskirche, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 10 3/4 x 12 Zoll (27.3 x 30,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudprospekt-der-grabeskirche-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1737-gravur-blatt-10-34-x-12-zoll-273-x-305-cm-image389684091.html
RM2DHYJ0Y–Der Südprospekt der Grabeskirche, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 10 3/4 x 12 Zoll (27.3 x 30,5 cm
Malerei. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktive Paris, 1744-60). Maße: Blatt: 14 5/16 x 9 5/8 in. (36,4 x 24,5 cm). Datum: 1752. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-artist-nachdem-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-marie-madeleine-igonet-franzosisch-aktive-paris-1744-60-masse-blatt-14-516-x-9-58-in-364-x-245-cm-datum-1752-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212935020.html
RMPAC0P4–Malerei. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktive Paris, 1744-60). Maße: Blatt: 14 5/16 x 9 5/8 in. (36,4 x 24,5 cm). Datum: 1752. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Vogelfang-Kindern, Radierung und Gravur, Blatt: 8 9/16 x 6 5/8 Zoll (21,8 x 16,8 cm), Drucke, Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktives Paris, 1744–60), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vogelfang-kindern-radierung-und-gravur-blatt-8-916-x-6-58-zoll-218-x-168-cm-drucke-marie-madeleine-igonet-franzosisch-aktives-paris-174460-after-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810021.html
RF2HTXPW9–Kunst inspiriert von Vogelfang-Kindern, Radierung und Gravur, Blatt: 8 9/16 x 6 5/8 Zoll (21,8 x 16,8 cm), Drucke, Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktives Paris, 1744–60), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kinder, die Vögel fangen, von Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktives Paris, 1744–60), nach Francois Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinder-die-vogel-fangen-von-marie-madeleine-igonet-franzosisch-aktives-paris-174460-nach-francois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-168222238.html
RMKNK552–Kinder, die Vögel fangen, von Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktives Paris, 1744–60), nach Francois Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris)
Der südöstliche Prospekt der Kirche St. Duncan, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 11 x 11 15 Zoll (27.9 x 30,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudostliche-prospekt-der-kirche-st-duncan-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1737-gravur-blatt-11-x-11-15-zoll-279-x-303-cm-image389688991.html
RM2DHYT7Y–Der südöstliche Prospekt der Kirche St. Duncan, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 11 x 11 15 Zoll (27.9 x 30,3 cm
Die Unterhaltung eines Hirten Mädchen. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktive Paris, 1744-60). Maße: Blatt: 8 9/16 x 6 9/16-in. (21,8 x 16,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unterhaltung-eines-hirten-madchen-artist-nachdem-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-marie-madeleine-igonet-franzosisch-aktive-paris-1744-60-masse-blatt-8-916-x-6-916-in-218-x-166-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213249402.html
RMPAX9P2–Die Unterhaltung eines Hirten Mädchen. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktive Paris, 1744-60). Maße: Blatt: 8 9/16 x 6 9/16-in. (21,8 x 16,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Painting, 1752, Radierung und Gravur, Blatt: 14 5/16 x 9 5/8 Zoll (36,4 x 24,5 cm), Drucke, Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktives Paris, 1744–60), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-painting-1752-radierung-und-gravur-blatt-14-516-x-9-58-zoll-364-x-245-cm-drucke-marie-madeleine-igonet-franzosisch-aktives-paris-174460-after-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810028.html
RF2HTXPWG–Art Inspired by Painting, 1752, Radierung und Gravur, Blatt: 14 5/16 x 9 5/8 Zoll (36,4 x 24,5 cm), Drucke, Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktives Paris, 1744–60), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der südwestliche Prospekt der Kirche St. Helen, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/4 Zoll (27.9 x 31,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudwestliche-prospekt-der-kirche-st-helen-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1736-gravur-blatt-11-x-12-14-zoll-279-x-311-cm-image389683815.html
RM2DHYHK3–Der südwestliche Prospekt der Kirche St. Helen, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/4 Zoll (27.9 x 31,1 cm
Allegorie der Künste Kultur: Österreich, Wien. Dekorateur: Christoph Dreischarf (1770-83). Abmessungen: Höhe: 8 cm. (21 cm). Werk: Kaiserliche Porzellanmanufaktur (Wien, 1744-1864). Datum: Ca. 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-kunste-kultur-osterreich-wien-dekorateur-christoph-dreischarf-1770-83-abmessungen-hohe-8-cm-21-cm-werk-kaiserliche-porzellanmanufaktur-wien-1744-1864-datum-ca-1770-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213400939.html
RMPB5723–Allegorie der Künste Kultur: Österreich, Wien. Dekorateur: Christoph Dreischarf (1770-83). Abmessungen: Höhe: 8 cm. (21 cm). Werk: Kaiserliche Porzellanmanufaktur (Wien, 1744-1864). Datum: Ca. 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von der Unterhaltung eines Shepherd Girl, Radierung und Gravur, Blatt: 8 9/16 x 6 9/16 Zoll (21,8 x 16,6 cm), Drucke, Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktives Paris, 1744–60), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-unterhaltung-eines-shepherd-girl-radierung-und-gravur-blatt-8-916-x-6-916-zoll-218-x-166-cm-drucke-marie-madeleine-igonet-franzosisch-aktives-paris-174460-after-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462995378.html
RF2HW7796–Kunst inspiriert von der Unterhaltung eines Shepherd Girl, Radierung und Gravur, Blatt: 8 9/16 x 6 9/16 Zoll (21,8 x 16,6 cm), Drucke, Marie Madeleine Igonet (Französisch, aktives Paris, 1744–60), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Südprospekt der Kirche St. Alphage, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 12 x 13 (30.5 x 33,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudprospekt-der-kirche-st-alphage-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1736-gravur-blatt-12-x-13-305-x-332-cm-image389683568.html
RM2DHYHA8–Der Südprospekt der Kirche St. Alphage, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 12 x 13 (30.5 x 33,2 cm
Der Südwestprospekt der Kirche aller Heiligen Färbung, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 1/8 x 12 (28.3 x 31 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudwestprospekt-der-kirche-aller-heiligen-farbung-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1736-gravur-blatt-11-18-x-12-283-x-31-cm-image389683583.html
RM2DHYHAR–Der Südwestprospekt der Kirche aller Heiligen Färbung, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 1/8 x 12 (28.3 x 31 cm
Der Nordost-Prospekt der Kirche St. Botolph ohne Aldersgate, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 12 1/2 x 14 Zoll (31.8 x 35,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-nordost-prospekt-der-kirche-st-botolph-ohne-aldersgate-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1737-gravur-blatt-12-12-x-14-zoll-318-x-356-cm-image389684095.html
RM2DHYJ13–Der Nordost-Prospekt der Kirche St. Botolph ohne Aldersgate, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 12 1/2 x 14 Zoll (31.8 x 35,6 cm
Die Südwestprospekt der St. Katherine Cree Kirche, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 1/8 x 12 1/2 Zoll (28.3 x 31,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sudwestprospekt-der-st-katherine-cree-kirche-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1736-gravur-blatt-11-18-x-12-12-zoll-283-x-318-cm-image389683811.html
RM2DHYHJY–Die Südwestprospekt der St. Katherine Cree Kirche, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 1/8 x 12 1/2 Zoll (28.3 x 31,8 cm
Der Nordwestprospekt der Kirche von St. Andrew Undershhaft, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 1/4 x 12 1/2 Zoll (28.6 x 31,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-nordwestprospekt-der-kirche-von-st-andrew-undershhaft-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1736-gravur-blatt-11-14-x-12-12-zoll-286-x-318-cm-image389683560.html
RM2DHYHA0–Der Nordwestprospekt der Kirche von St. Andrew Undershhaft, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 1/4 x 12 1/2 Zoll (28.6 x 31,8 cm
Der südwestliche Prospekt der Kirche St. Giles ohne Cripplegate, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 10 7/8 x 12 1/4 Zoll (27.6 x 31,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudwestliche-prospekt-der-kirche-st-giles-ohne-cripplegate-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1737-gravur-blatt-10-78-x-12-14-zoll-276-x-311-cm-image389684090.html
RM2DHYJ0X–Der südwestliche Prospekt der Kirche St. Giles ohne Cripplegate, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 10 7/8 x 12 1/4 Zoll (27.6 x 31,1 cm
Der südostöstliche Prospekt der Kirche aller Heiligen, London Wall, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/2 Zoll (27.9 x 31,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudostostliche-prospekt-der-kirche-aller-heiligen-london-wall-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1736-gravur-blatt-11-x-12-12-zoll-279-x-318-cm-image389683556.html
RM2DHYH9T–Der südostöstliche Prospekt der Kirche aller Heiligen, London Wall, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/2 Zoll (27.9 x 31,8 cm
Der Südprospekt der Kirche St. Olave in Southwark, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/4 Zoll (27.9 x 31,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudprospekt-der-kirche-st-olave-in-southwark-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1736-gravur-blatt-11-x-12-14-zoll-279-x-311-cm-image389684086.html
RM2DHYJ0P–Der Südprospekt der Kirche St. Olave in Southwark, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/4 Zoll (27.9 x 31,1 cm
Der südöstliche Prospekt der Kirche St. Dunstan im Westen, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/4 Zoll (27.9 x 31,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudostliche-prospekt-der-kirche-st-dunstan-im-westen-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1737-gravur-blatt-11-x-12-14-zoll-279-x-311-cm-image389684096.html
RM2DHYJ14–Der südöstliche Prospekt der Kirche St. Dunstan im Westen, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/4 Zoll (27.9 x 31,1 cm
Der südwestliche Prospekt der Kirche St. Giles ohne Cripplegate, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/4 Zoll (27.9 x 31,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudwestliche-prospekt-der-kirche-st-giles-ohne-cripplegate-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1737-gravur-blatt-11-x-12-14-zoll-279-x-311-cm-image389689320.html
RM2DHYTKM–Der südwestliche Prospekt der Kirche St. Giles ohne Cripplegate, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/4 Zoll (27.9 x 31,1 cm
Der südöstliche Prospekt des Königs Henry die VII's Chapel in Westminster, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1739, Gravur, Blatt: 11 x 12 3/8 Zoll (27.9 x 31,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudostliche-prospekt-des-konigs-henry-die-viis-chapel-in-westminster-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1739-gravur-blatt-11-x-12-38-zoll-279-x-314-cm-image389684098.html
RM2DHYJ16–Der südöstliche Prospekt des Königs Henry die VII's Chapel in Westminster, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1739, Gravur, Blatt: 11 x 12 3/8 Zoll (27.9 x 31,4 cm
Der Ostprospekt der Kirche St. Leonard, Shoreditch, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1735, Gravur, Blatt: 10 3/8 x 11 7/8in. (26.4 x 30,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ostprospekt-der-kirche-st-leonard-shoreditch-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1735-gravur-blatt-10-38-x-11-78in-264-x-302-cm-image389684097.html
RM2DHYJ15–Der Ostprospekt der Kirche St. Leonard, Shoreditch, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1735, Gravur, Blatt: 10 3/8 x 11 7/8in. (26.4 x 30,2 cm
Der Nordost-Prospekt der Kirche St. Martin, Outwich, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 9 3/4 x 12 1/8 Zoll (24.8 x 30,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-nordost-prospekt-der-kirche-st-martin-outwich-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1736-gravur-blatt-9-34-x-12-18-zoll-248-x-308-cm-image389683826.html
RM2DHYHKE–Der Nordost-Prospekt der Kirche St. Martin, Outwich, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 9 3/4 x 12 1/8 Zoll (24.8 x 30,8 cm
Der südöstliche Prospekt der Kapelle Royal of St. Peter im Turm, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 11 x 12 3/8 Zoll (27.9 x 31,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudostliche-prospekt-der-kapelle-royal-of-st-peter-im-turm-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1737-gravur-blatt-11-x-12-38-zoll-279-x-314-cm-image389683825.html
RM2DHYHKD–Der südöstliche Prospekt der Kapelle Royal of St. Peter im Turm, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1737, Gravur, Blatt: 11 x 12 3/8 Zoll (27.9 x 31,4 cm
Der Westprospekt der Kirche St. Barts des Großen, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, Active 1744–1770, irisch, 1737, handkolorierter Stich, Blatt: 11 x 12 (27.9 x 31,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-westprospekt-der-kirche-st-barts-des-grossen-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-active-17441770-irisch-1737-handkolorierter-stich-blatt-11-x-12-279-x-311-cm-image389685211.html
RM2DHYKCY–Der Westprospekt der Kirche St. Barts des Großen, William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, Active 1744–1770, irisch, 1737, handkolorierter Stich, Blatt: 11 x 12 (27.9 x 31,1 cm
Der südöstliche Prospekt der Kirche aller Heiligen Bellen. Eastern Outer Vorstadt., William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/4 Zoll (27.9 x 31,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sudostliche-prospekt-der-kirche-aller-heiligen-bellen-eastern-outer-vorstadt-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1736-gravur-blatt-11-x-12-14-zoll-279-x-311-cm-image389683329.html
RM2DHYH1N–Der südöstliche Prospekt der Kirche aller Heiligen Bellen. Eastern Outer Vorstadt., William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, Irisch, 1736, Gravur, Blatt: 11 x 12 1/4 Zoll (27.9 x 31,1 cm
Die Süd-Ost-Prospekt von König Heinrich dem VII's Chapel in Westminster, Druck gemacht von William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, irisch, 1739, Strichgravur auf mittelstrukturiertem, mittlerem, weiß gedeckten Papier, Blatt: 11 7/8 × 13 Zoll (30.2 × 33 cm) und Platte: 10 7/8 × 12 1/4 Zoll (27.6 × 31.1 cm), Architekturmotiv, City of Westminster, England, London, Palace of Westminster, Großbritannien, Westminster Abbey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sud-ost-prospekt-von-konig-heinrich-dem-viis-chapel-in-westminster-druck-gemacht-von-william-henry-toms-ca-1700ca-1750-britisch-nach-robert-west-aktiv-17441770-irisch-1739-strichgravur-auf-mittelstrukturiertem-mittlerem-weiss-gedeckten-papier-blatt-11-78-13-zoll-302-33-cm-und-platte-10-78-12-14-zoll-276-311-cm-architekturmotiv-city-of-westminster-england-london-palace-of-westminster-grossbritannien-westminster-abbey-image389795657.html
RM2DJ4M9D–Die Süd-Ost-Prospekt von König Heinrich dem VII's Chapel in Westminster, Druck gemacht von William Henry Toms, ca. 1700–ca. 1750, britisch, nach Robert West, aktiv 1744–1770, irisch, 1739, Strichgravur auf mittelstrukturiertem, mittlerem, weiß gedeckten Papier, Blatt: 11 7/8 × 13 Zoll (30.2 × 33 cm) und Platte: 10 7/8 × 12 1/4 Zoll (27.6 × 31.1 cm), Architekturmotiv, City of Westminster, England, London, Palace of Westminster, Großbritannien, Westminster Abbey
Kaiserliche Porzellan-Fabrik, österreichische, aktive 1744-1864, Der Vorschlag, c Aus Porzellan Mit Hartpaste, 7 1/2 x 7 7/8 x 5 7/8 Zoll (19,1 x 20 x 14,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserliche-porzellan-fabrik-osterreichische-aktive-1744-1864-der-vorschlag-c-aus-porzellan-mit-hartpaste-7-12-x-7-78-x-5-78-zoll-191-x-20-x-149-cm-image344581302.html
RM2B0H0Y2–Kaiserliche Porzellan-Fabrik, österreichische, aktive 1744-1864, Der Vorschlag, c Aus Porzellan Mit Hartpaste, 7 1/2 x 7 7/8 x 5 7/8 Zoll (19,1 x 20 x 14,9 cm
Teller, Aprey Töpferei, aktiv 1744–1885, Zinn-glasierte Steinwaren, mehrfarbige Glasur, Blatter- und Blumenschmuck teils im Relief, an Rand und Marly; in der Mitte des Tellers zwei Vögel, Baum und Blütenpflanze., evtl. Aprey, Frankreich, evtl. Niderviller, Frankreich, ca. 1770, Keramik, Dekorative Künste, Teller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-aprey-topferei-aktiv-17441885-zinn-glasierte-steinwaren-mehrfarbige-glasur-blatter-und-blumenschmuck-teils-im-relief-an-rand-und-marly-in-der-mitte-des-tellers-zwei-vogel-baum-und-blutenpflanze-evtl-aprey-frankreich-evtl-niderviller-frankreich-ca-1770-keramik-dekorative-kunste-teller-image391386127.html
RM2DMN4YY–Teller, Aprey Töpferei, aktiv 1744–1885, Zinn-glasierte Steinwaren, mehrfarbige Glasur, Blatter- und Blumenschmuck teils im Relief, an Rand und Marly; in der Mitte des Tellers zwei Vögel, Baum und Blütenpflanze., evtl. Aprey, Frankreich, evtl. Niderviller, Frankreich, ca. 1770, Keramik, Dekorative Künste, Teller
Portrait of a man, called Francois Duquesnoy, Unknown artist, circle of John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1720), signiert G. VDR, vielleicht Gaspar van der Hagen, aktiv 1747–gestorben 1769, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab ca. 1744), ca. 1750, Elfenbeinrelief, insgesamt: 5 7/8 × 3 15/16 Zoll (15 × 10 cm), Hochformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-man-called-francois-duquesnoy-unknown-artist-circle-of-john-michael-rysbrack-16941770-flamisch-aktiv-in-grossbritannien-ab-1720-signiert-g-vdr-vielleicht-gaspar-van-der-hagen-aktiv-1747gestorben-1769-flamisch-aktiv-in-grossbritannien-ab-ca-1744-ca-1750-elfenbeinrelief-insgesamt-5-78-3-1516-zoll-15-10-cm-hochformat-image389821721.html
RM2DJ5WG9–Portrait of a man, called Francois Duquesnoy, Unknown artist, circle of John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1720), signiert G. VDR, vielleicht Gaspar van der Hagen, aktiv 1747–gestorben 1769, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab ca. 1744), ca. 1750, Elfenbeinrelief, insgesamt: 5 7/8 × 3 15/16 Zoll (15 × 10 cm), Hochformat
Malerei, 1752, Radierung und Gravur, Blatt: 14 5/16 x 9 5/8 in. (36,4 x 24,5 cm), Drucke, Marie Madeleine Igonet (Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-1752-radierung-und-gravur-blatt-14-516-x-9-58-in-364-x-245-cm-drucke-marie-madeleine-igonet-franzosisch-162520757.html
RMKCBCTN–Malerei, 1752, Radierung und Gravur, Blatt: 14 5/16 x 9 5/8 in. (36,4 x 24,5 cm), Drucke, Marie Madeleine Igonet (Französisch
Die Unterhaltung eines Hirten Mädchen, Marie Madeleine Igonet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-unterhaltung-eines-hirten-madchen-marie-madeleine-igonet-162520706.html
RMKCBCPX–Die Unterhaltung eines Hirten Mädchen, Marie Madeleine Igonet
Kinder Vögel fangen, Ätzen und Gravieren, Blatt: 8 9/16 x 6 5/8 in. (21,8 x 16,8 cm), Drucke, Marie Madeleine Igonet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinder-vogel-fangen-atzen-und-gravieren-blatt-8-916-x-6-58-in-218-x-168-cm-drucke-marie-madeleine-igonet-162520705.html
RMKCBCPW–Kinder Vögel fangen, Ätzen und Gravieren, Blatt: 8 9/16 x 6 5/8 in. (21,8 x 16,8 cm), Drucke, Marie Madeleine Igonet
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten