Martino di Bartolomeo, (Maler), Siena, aktiv 1393/1434, Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus, c.. 1415/1420, Tempera auf Platte, lackierte Oberfläche: 106.05 × 50.8 cm (41 3/4 × 20 Zoll), Originalplatte: 117.48 × 52.39 × 4.13 cm (46 1/4 × 20 5/8 × 1 5/8 Zoll), insgesamt (mit hinzugefügten Holzleisten): 120.65 × 60.96 × 4.13 cm (47 1/2 × 24 × 1 5/8 Zoll), Tiefe (zeigt Verkrümmen der Platte an): 8.57 cm (3 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martino-di-bartolomeo-maler-siena-aktiv-13931434-madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-c-14151420-tempera-auf-platte-lackierte-oberflache-10605-508-cm-41-34-20-zoll-originalplatte-11748-5239-413-cm-46-14-20-58-1-58-zoll-insgesamt-mit-hinzugefugten-holzleisten-12065-6096-413-cm-47-12-24-1-58-zoll-tiefe-zeigt-verkrummen-der-platte-an-857-cm-3-38-zoll-image386347823.html
RM2DCFJGF–Martino di Bartolomeo, (Maler), Siena, aktiv 1393/1434, Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus, c.. 1415/1420, Tempera auf Platte, lackierte Oberfläche: 106.05 × 50.8 cm (41 3/4 × 20 Zoll), Originalplatte: 117.48 × 52.39 × 4.13 cm (46 1/4 × 20 5/8 × 1 5/8 Zoll), insgesamt (mit hinzugefügten Holzleisten): 120.65 × 60.96 × 4.13 cm (47 1/2 × 24 × 1 5/8 Zoll), Tiefe (zeigt Verkrümmen der Platte an): 8.57 cm (3 3/8 Zoll
Martino di Bartolomeo (Siena, aktive 1393/1434), Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus [Mitte], C. 1415/1420, Tempera auf Panel, Geschenk des Samuel L. Fuller 1950.11.1.b386 Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus (Mitte) ein 18023 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martino-di-bartolomeo-siena-aktive-13931434-madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-mitte-c-14151420-tempera-auf-panel-geschenk-des-samuel-l-fuller-1950111b386-madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-mitte-ein-18023-image213946089.html
RMPC22BN–Martino di Bartolomeo (Siena, aktive 1393/1434), Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus [Mitte], C. 1415/1420, Tempera auf Panel, Geschenk des Samuel L. Fuller 1950.11.1.b386 Madonna mit Kind, mit dem Segen Christus (Mitte) ein 18023
Francesco di Antonio di Bartolomeo (1393–1433) – die Jungfrau und das Kind mit sechs Engeln und zwei Cherubim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-di-antonio-di-bartolomeo-13931433-die-jungfrau-und-das-kind-mit-sechs-engeln-und-zwei-cherubim-image638562236.html
RM2S2W0J4–Francesco di Antonio di Bartolomeo (1393–1433) – die Jungfrau und das Kind mit sechs Engeln und zwei Cherubim
Tafeln aus dem Retable von Agnès de Beaufremont. Workshop von Joinville-Vignory (Frankreich, Champagne, aktiv 1393-1442). Frankreich, um 1424. Skulptur. Kalkstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafeln-aus-dem-retable-von-agns-de-beaufremont-workshop-von-joinville-vignory-frankreich-champagne-aktiv-1393-1442-frankreich-um-1424-skulptur-kalkstein-image464768553.html
RM2J0410W–Tafeln aus dem Retable von Agnès de Beaufremont. Workshop von Joinville-Vignory (Frankreich, Champagne, aktiv 1393-1442). Frankreich, um 1424. Skulptur. Kalkstein
Francesco di Antonio di Bartolomeo (aktiv 1393-1433) - die Jungfrau und das Kind thront zwischen dem Heiligen Lawrence (links) und dem Heiligen Johannes Gualbert (rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-di-antonio-di-bartolomeo-aktiv-1393-1433-die-jungfrau-und-das-kind-thront-zwischen-dem-heiligen-lawrence-links-und-dem-heiligen-johannes-gualbert-rechts-image638562157.html
RM2S2W0F9–Francesco di Antonio di Bartolomeo (aktiv 1393-1433) - die Jungfrau und das Kind thront zwischen dem Heiligen Lawrence (links) und dem Heiligen Johannes Gualbert (rechts)
Jungfrau und Kind auf dem Thron, 1419. Battista di Biagio Sanguigni (Italienisch, aktiv 1393-1451). Tempera und Gold auf Holz; gerahmt: 196.2 x 68.6 x 9.5 cm (77 1/4 x 27 x 3 3/4 in.); ungerahmt: 196.2 x 68.2 cm (77 1/4 x 26 7/8 in.); mit originaler Zierleiste und Spitze: 129 x 59 cm (50 13/16 x 23 1/4 in.). Anstatt einen einzigen Moment in der Zeit darzustellen, verkapselt dieses Goldgrundgemälde symbolisch Christus. Auf einem reichen Thron sitzend, hält die monumentale Jungfrau das Christuskind. Oben ist der auferstandene Christus im Himmel mit einem Buch zu sehen, das mit dem Alpha und Omega, dem ersten und letzten Buchstaben von, eingeschrieben ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-auf-dem-thron-1419-battista-di-biagio-sanguigni-italienisch-aktiv-1393-1451-tempera-und-gold-auf-holz-gerahmt-1962-x-686-x-95-cm-77-14-x-27-x-3-34-in-ungerahmt-1962-x-682-cm-77-14-x-26-78-in-mit-originaler-zierleiste-und-spitze-129-x-59-cm-50-1316-x-23-14-in-anstatt-einen-einzigen-moment-in-der-zeit-darzustellen-verkapselt-dieses-goldgrundgemalde-symbolisch-christus-auf-einem-reichen-thron-sitzend-halt-die-monumentale-jungfrau-das-christuskind-oben-ist-der-auferstandene-christus-im-himmel-mit-einem-buch-zu-sehen-das-mit-dem-alpha-und-omega-dem-ersten-und-letzten-buchstaben-von-eingeschrieben-ist-image448065587.html
RM2H0Y46B–Jungfrau und Kind auf dem Thron, 1419. Battista di Biagio Sanguigni (Italienisch, aktiv 1393-1451). Tempera und Gold auf Holz; gerahmt: 196.2 x 68.6 x 9.5 cm (77 1/4 x 27 x 3 3/4 in.); ungerahmt: 196.2 x 68.2 cm (77 1/4 x 26 7/8 in.); mit originaler Zierleiste und Spitze: 129 x 59 cm (50 13/16 x 23 1/4 in.). Anstatt einen einzigen Moment in der Zeit darzustellen, verkapselt dieses Goldgrundgemälde symbolisch Christus. Auf einem reichen Thron sitzend, hält die monumentale Jungfrau das Christuskind. Oben ist der auferstandene Christus im Himmel mit einem Buch zu sehen, das mit dem Alpha und Omega, dem ersten und letzten Buchstaben von, eingeschrieben ist
Grab Bildnis Büste von Marie de France (1327-41), Tochter von Karl IV. von Frankreich und Jeanne d'Evreux. Artist: Jean de Liège (Franco-Netherlandish, aktive Ca. 1361 - gestorben 1381). Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt (ohne Basisstation): 12 1/4 x 12 3/4 x 6 3/16 in. (31,1 x 32,4 x 15,7 cm). Datum: Ca. 1381. Die königliche Abtei von Saint-Denis wurde die Grabkirche für die Herrscher von Frankreich und deren Familien. Dieses elegante Bild einst ein Teil des Grabes Bildnis der Fürstin Marie de France (1326-1341) und ihre Schwester Blanche de France (1328-1393), Tochter von Karl IV. (1294-1328) und der Jeanne d'Evreux ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-bildnis-buste-von-marie-de-france-1327-41-tochter-von-karl-iv-von-frankreich-und-jeanne-devreux-artist-jean-de-lige-franco-netherlandish-aktive-ca-1361-gestorben-1381-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-ohne-basisstation-12-14-x-12-34-x-6-316-in-311-x-324-x-157-cm-datum-ca-1381-die-konigliche-abtei-von-saint-denis-wurde-die-grabkirche-fur-die-herrscher-von-frankreich-und-deren-familien-dieses-elegante-bild-einst-ein-teil-des-grabes-bildnis-der-furstin-marie-de-france-1326-1341-und-ihre-schwester-blanche-de-france-1328-1393-tochter-von-karl-iv-1294-1328-und-der-jeanne-devreux-image213326860.html
RMPB1TGC–Grab Bildnis Büste von Marie de France (1327-41), Tochter von Karl IV. von Frankreich und Jeanne d'Evreux. Artist: Jean de Liège (Franco-Netherlandish, aktive Ca. 1361 - gestorben 1381). Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt (ohne Basisstation): 12 1/4 x 12 3/4 x 6 3/16 in. (31,1 x 32,4 x 15,7 cm). Datum: Ca. 1381. Die königliche Abtei von Saint-Denis wurde die Grabkirche für die Herrscher von Frankreich und deren Familien. Dieses elegante Bild einst ein Teil des Grabes Bildnis der Fürstin Marie de France (1326-1341) und ihre Schwester Blanche de France (1328-1393), Tochter von Karl IV. (1294-1328) und der Jeanne d'Evreux (
Jungfrau und Kind inthronisiert, 1419. Anstatt mit der Darstellung eines einzigen Moment in der Zeit, dieses Gold - Malerei symbolisch kapselt Christus. Auf einer reichen Thron sitzend, die monumentale Jungfrau hält das Christkind. Der auferstandene Christus ist im Himmel, die ein Buch, bezeichnet mit der Alpha und Omega, dem ersten und letzten Buchstaben des griechischen Alphabets gesehen, was bedeutet Christus ’s Rolle als Anfang und Ende aller Dinge. Die lateinische Inschrift lautet: "Dieses Gemälde wurde für Antonio di Giugni Domenicho für die Ruhe seiner Seele, das Jahr des Herrn 1419." In den 1300s, Italia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-inthronisiert-1419-anstatt-mit-der-darstellung-eines-einzigen-moment-in-der-zeit-dieses-gold-malerei-symbolisch-kapselt-christus-auf-einer-reichen-thron-sitzend-die-monumentale-jungfrau-halt-das-christkind-der-auferstandene-christus-ist-im-himmel-die-ein-buch-bezeichnet-mit-der-alpha-und-omega-dem-ersten-und-letzten-buchstaben-des-griechischen-alphabets-gesehen-was-bedeutet-christus-x2019s-rolle-als-anfang-und-ende-aller-dinge-die-lateinische-inschrift-lautet-dieses-gemalde-wurde-fur-antonio-di-giugni-domenicho-fur-die-ruhe-seiner-seele-das-jahr-des-herrn-1419-in-den-1300s-italia-image330134145.html
RM2A52WD5–Jungfrau und Kind inthronisiert, 1419. Anstatt mit der Darstellung eines einzigen Moment in der Zeit, dieses Gold - Malerei symbolisch kapselt Christus. Auf einer reichen Thron sitzend, die monumentale Jungfrau hält das Christkind. Der auferstandene Christus ist im Himmel, die ein Buch, bezeichnet mit der Alpha und Omega, dem ersten und letzten Buchstaben des griechischen Alphabets gesehen, was bedeutet Christus ’s Rolle als Anfang und Ende aller Dinge. Die lateinische Inschrift lautet: "Dieses Gemälde wurde für Antonio di Giugni Domenicho für die Ruhe seiner Seele, das Jahr des Herrn 1419." In den 1300s, Italia
Schatulle. Werkstatt von Baldassare degli Embriachi (Italien, Venedig, aktiv ca. 1393-1409). Italien, um 1400. Möbel, Accessoires. Geschnitzter Knochen, gebeiztes Horn, Holz, Pigment, vergoldetes Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schatulle-werkstatt-von-baldassare-degli-embriachi-italien-venedig-aktiv-ca-1393-1409-italien-um-1400-mobel-accessoires-geschnitzter-knochen-gebeiztes-horn-holz-pigment-vergoldetes-metall-image464727159.html
RM2J0246F–Schatulle. Werkstatt von Baldassare degli Embriachi (Italien, Venedig, aktiv ca. 1393-1409). Italien, um 1400. Möbel, Accessoires. Geschnitzter Knochen, gebeiztes Horn, Holz, Pigment, vergoldetes Metall
Francesco di Antonio (Francesco di Antonio di Bartolomeo), Italienisch (aktives Florenz), 1393-1433 - Christus heilt einen Irren und Judas empfängt dreißig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-di-antonio-francesco-di-antonio-di-bartolomeo-italienisch-aktives-florenz-1393-1433-christus-heilt-einen-irren-und-judas-empfangt-dreissig-image557488400.html
RF2RAYP40–Francesco di Antonio (Francesco di Antonio di Bartolomeo), Italienisch (aktives Florenz), 1393-1433 - Christus heilt einen Irren und Judas empfängt dreißig
1393 Frau mit Seashell Beach QHTK1393 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1393-frau-mit-seashell-beach-qhtk1393-image1913222.html
RMA1R187–1393 Frau mit Seashell Beach QHTK1393
Kunst inspiriert von Grabbild Büste von Marie de France (1327-41), Tochter von Karl IV. Von Frankreich und Jeanne d'Evreux, ca. 1381, Made in Île de France, französisch, Marmor mit Bleieinlagen, insgesamt (ohne Sockel): 12 1/4 x 12 3/4 x 6 3/16 Zoll (31,1 x 32,4 x 15,7 cm), Skulpturenstein, Jean de, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-grabbild-buste-von-marie-de-france-1327-41-tochter-von-karl-iv-von-frankreich-und-jeanne-devreux-ca-1381-made-in-le-de-france-franzosisch-marmor-mit-bleieinlagen-insgesamt-ohne-sockel-12-14-x-12-34-x-6-316-zoll-311-x-324-x-157-cm-skulpturenstein-jean-de-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034151.html
RF2HW90NY–Kunst inspiriert von Grabbild Büste von Marie de France (1327-41), Tochter von Karl IV. Von Frankreich und Jeanne d'Evreux, ca. 1381, Made in Île de France, französisch, Marmor mit Bleieinlagen, insgesamt (ohne Sockel): 12 1/4 x 12 3/4 x 6 3/16 Zoll (31,1 x 32,4 x 15,7 cm), Skulpturenstein, Jean de, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Martino di Bartolomeo, (Maler), Siena, aktiv 1393/1434, Diakon Heiliger, mit Saint Anthony Abt, c. 1415/1420, Tempera auf Platte, lackierte Oberfläche: 93.4 × 44.13 cm (36 3/4 × 17 3/8 Zoll), Originalplatte: 102.87 × 44.13 × 4.13 cm (40 1/2 × 17 3/8 × 1 5/8 Zoll), insgesamt (mit hinzugefügten Holzleisten): 107 × 53.98 × 4.13 cm (42 1/8 × 21 1/4 × 1 5/8 Zoll), Tiefe (zeigt Verkrümmen der Platte an): 7.62 cm (3 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martino-di-bartolomeo-maler-siena-aktiv-13931434-diakon-heiliger-mit-saint-anthony-abt-c-14151420-tempera-auf-platte-lackierte-oberflache-934-4413-cm-36-34-17-38-zoll-originalplatte-10287-4413-413-cm-40-12-17-38-1-58-zoll-insgesamt-mit-hinzugefugten-holzleisten-107-5398-413-cm-42-18-21-14-1-58-zoll-tiefe-zeigt-verkrummen-der-platte-an-762-cm-3-zoll-image386333178.html
RM2DCEYWE–Martino di Bartolomeo, (Maler), Siena, aktiv 1393/1434, Diakon Heiliger, mit Saint Anthony Abt, c. 1415/1420, Tempera auf Platte, lackierte Oberfläche: 93.4 × 44.13 cm (36 3/4 × 17 3/8 Zoll), Originalplatte: 102.87 × 44.13 × 4.13 cm (40 1/2 × 17 3/8 × 1 5/8 Zoll), insgesamt (mit hinzugefügten Holzleisten): 107 × 53.98 × 4.13 cm (42 1/8 × 21 1/4 × 1 5/8 Zoll), Tiefe (zeigt Verkrümmen der Platte an): 7.62 cm (3 Zoll
Martino di Bartolomeo (Siena, aktive 1393/1434), Diakon Heiliger, mit Heiligen Antonius Abt [Rechts], C. 1415/1420, Tempera auf Panel, Geschenk des Samuel L. Fuller 1950.11.1. c 156 Diakon Heiliger, mit Heiligen Antonius Abt (rechts) EIN 18043 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martino-di-bartolomeo-siena-aktive-13931434-diakon-heiliger-mit-heiligen-antonius-abt-rechts-c-14151420-tempera-auf-panel-geschenk-des-samuel-l-fuller-1950111-c-156-diakon-heiliger-mit-heiligen-antonius-abt-rechts-ein-18043-image213843027.html
RMPBWAXY–Martino di Bartolomeo (Siena, aktive 1393/1434), Diakon Heiliger, mit Heiligen Antonius Abt [Rechts], C. 1415/1420, Tempera auf Panel, Geschenk des Samuel L. Fuller 1950.11.1. c 156 Diakon Heiliger, mit Heiligen Antonius Abt (rechts) EIN 18043
Martino di Bartolomeo, (Maler), Siena, aktiv 1393/1434, St. Peter, mit St. James Major, c. 1415/1420, Tempera auf Platte, lackierte Oberfläche: 92.71 × 44.77 cm (36 1/2 × 17 5/8 Zoll), Originalplatte: 102.24 × 45.24 × 4.13 cm (40 1/4 × 17 13/16 × 1 5/8 Zoll), insgesamt (mit hinzugefügten Holzleisten): 106.05 × 54.61 × 4.13 cm (41 3/4 × 21 1/2 × 1 5/8 Zoll), Tiefe (zeigt Verkrümmen der Platte an): 6.67 cm (2 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martino-di-bartolomeo-maler-siena-aktiv-13931434-st-peter-mit-st-james-major-c-14151420-tempera-auf-platte-lackierte-oberflache-9271-4477-cm-36-12-17-58-zoll-originalplatte-10224-4524-413-cm-40-14-17-1316-1-58-zoll-insgesamt-mit-hinzugefugten-holzleisten-10605-5461-413-cm-41-34-21-12-1-58-zoll-tiefe-zeigt-verkrummen-der-platte-an-667-cm-2-58-zoll-image386349281.html
RM2DCFMCH–Martino di Bartolomeo, (Maler), Siena, aktiv 1393/1434, St. Peter, mit St. James Major, c. 1415/1420, Tempera auf Platte, lackierte Oberfläche: 92.71 × 44.77 cm (36 1/2 × 17 5/8 Zoll), Originalplatte: 102.24 × 45.24 × 4.13 cm (40 1/4 × 17 13/16 × 1 5/8 Zoll), insgesamt (mit hinzugefügten Holzleisten): 106.05 × 54.61 × 4.13 cm (41 3/4 × 21 1/2 × 1 5/8 Zoll), Tiefe (zeigt Verkrümmen der Platte an): 6.67 cm (2 5/8 Zoll
Martino di Bartolomeo (Siena, aktive 1393/1434), St. Peter, St. Jakobus Major [Links], C. 1415/1420, Tempera auf Panel, Geschenk des Samuel L. Fuller 1950.11.1. Eine 537 St. Peter, St. Jakobus Major (links) eine 18033 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martino-di-bartolomeo-siena-aktive-13931434-st-peter-st-jakobus-major-links-c-14151420-tempera-auf-panel-geschenk-des-samuel-l-fuller-1950111-eine-537-st-peter-st-jakobus-major-links-eine-18033-image213981995.html
RMPC3M63–Martino di Bartolomeo (Siena, aktive 1393/1434), St. Peter, St. Jakobus Major [Links], C. 1415/1420, Tempera auf Panel, Geschenk des Samuel L. Fuller 1950.11.1. Eine 537 St. Peter, St. Jakobus Major (links) eine 18033
Grab Bildnis Büste von Marie de France (1327-41), Tochter von Karl IV. von Frankreich und Jeanne d'Evreux, Jean de Liège, Ca. 1381 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-bildnis-buste-von-marie-de-france-1327-41-tochter-von-karl-iv-von-frankreich-und-jeanne-devreux-jean-de-lige-ca-1381-162559317.html
RMKCD61W–Grab Bildnis Büste von Marie de France (1327-41), Tochter von Karl IV. von Frankreich und Jeanne d'Evreux, Jean de Liège, Ca. 1381