Henri Larrivee, französischer Bariton-Opernsänger, 1737-1802. Trägt einen plumed phrygischen Helm und Umhang. Sie erschien in Opern von Piccinni, Gluck, Salieri und anderen. Larrivée. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-larrivee-franzosischer-bariton-opernsanger-1737-1802-tragt-einen-plumed-phrygischen-helm-und-umhang-sie-erschien-in-opern-von-piccinni-gluck-salieri-und-anderen-larrive-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image571911437.html
RM2T6CPTD–Henri Larrivee, französischer Bariton-Opernsänger, 1737-1802. Trägt einen plumed phrygischen Helm und Umhang. Sie erschien in Opern von Piccinni, Gluck, Salieri und anderen. Larrivée. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Der französische Tenoropersänger Gustave-Hippolyte Roger als Richard in 'La Fronde' an der Academie Imperiale de Musique Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris' im Jahr 1983. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-tenoropersanger-gustave-hippolyte-roger-als-richard-in-la-fronde-an-der-academie-imperiale-de-musique-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-im-jahr-1983-image348444575.html
RM2B6W0H3–Der französische Tenoropersänger Gustave-Hippolyte Roger als Richard in 'La Fronde' an der Academie Imperiale de Musique Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris' im Jahr 1983.
Portrait von larrivée - Académie Imperiale de Musique - Französisch Farbe Gravur des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-larrive-acadmie-imperiale-de-musique-franzosisch-farbe-gravur-des-18-jahrhunderts-173037240.html
RFM1EENC–Portrait von larrivée - Académie Imperiale de Musique - Französisch Farbe Gravur des 18. Jahrhunderts
Von L'Illustration 26. Februar 1859. Die Passage de l'Opera am Tag der Fancy Dress Ball an der Academie Imperiale de Musique. Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-lillustration-26-februar-1859-die-passage-de-lopera-am-tag-der-fancy-dress-ball-an-der-academie-imperiale-de-musique-paris-image268836687.html
RMWHAFX7–Von L'Illustration 26. Februar 1859. Die Passage de l'Opera am Tag der Fancy Dress Ball an der Academie Imperiale de Musique. Paris
Jules Arnout - Meyerbeers Robert le diable an der Académie impériale de Musique, Théâtre de l'Opéra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-arnout-meyerbeers-robert-le-diable-an-der-acadmie-impriale-de-musique-thtre-de-lopra-image384254244.html
RM2D9485T–Jules Arnout - Meyerbeers Robert le diable an der Académie impériale de Musique, Théâtre de l'Opéra.
Imperial Academy of Music, First Empire Gatteaux, Jacques-Edouard. "Académie impériale de musique, Premier Empire". Argent. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-academy-of-music-first-empire-gatteaux-jacques-edouard-acadmie-impriale-de-musique-premier-empire-argent-paris-muse-carnavalet-image349602958.html
RM2B8NP3X–Imperial Academy of Music, First Empire Gatteaux, Jacques-Edouard. "Académie impériale de musique, Premier Empire". Argent. Paris, musée Carnavalet.
Architekturzeichnung, die alte Pariser Oper, Académie royale de Musique, Salle Le Peletier, Paris, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architekturzeichnung-die-alte-pariser-oper-acadmie-royale-de-musique-salle-le-peletier-paris-frankreich-19-jahrhundert-image346567999.html
RM2B3RF0F–Architekturzeichnung, die alte Pariser Oper, Académie royale de Musique, Salle Le Peletier, Paris, Frankreich, 19. Jahrhundert
Bühnenbild für die Oper Les Mystères d'Isis von Wolfgang Amadeus Mozart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-fur-die-oper-les-mystres-disis-von-wolfgang-amadeus-mozart-image186173821.html
RMMPTXH1–Bühnenbild für die Oper Les Mystères d'Isis von Wolfgang Amadeus Mozart.
. Les merveilles du nouveau Paris-- . Épicéesdun drame à effet, ou admirer les trucs etles décors de la féerie à la Mode. On compte environon trente théâtres véritablement di-gnes de ce nom : nous ne mentionnerons que les princi-paux. Le Grand-Opéra ou Académie impériale de musique estsitué rue Lepeletier; son extérieur est mesquin, Mais nullescène du monde ne saurait rivaliser avec la sienne. CEST àMazarin quil faut attribuer la fondation de lOpéra, il futétabli en 1645, dans la rue du Petit-Bourbon. Il prit le nom dAcadémie royale de musique, lors de satranslation rue Mazarine, sous la directi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-merveilles-du-nouveau-paris-picesdun-drame-effet-ou-admirer-les-trucs-etles-dcors-de-la-ferie-la-mode-on-compte-environon-trente-thtres-vritablement-di-gnes-de-ce-nom-nous-ne-mentionnerons-que-les-princi-paux-le-grand-opra-ou-acadmie-impriale-de-musique-estsitu-rue-lepeletier-son-extrieur-est-mesquin-mais-nullescne-du-monde-ne-saurait-rivaliser-avec-la-sienne-cest-mazarin-quil-faut-attribuer-la-fondation-de-lopra-il-futtabli-en-1645-dans-la-rue-du-petit-bourbon-il-prit-le-nom-dacadmie-royale-de-musique-lors-de-satranslation-rue-mazarine-sous-la-directi-image372157662.html
RM2CHD6W2–. Les merveilles du nouveau Paris-- . Épicéesdun drame à effet, ou admirer les trucs etles décors de la féerie à la Mode. On compte environon trente théâtres véritablement di-gnes de ce nom : nous ne mentionnerons que les princi-paux. Le Grand-Opéra ou Académie impériale de musique estsitué rue Lepeletier; son extérieur est mesquin, Mais nullescène du monde ne saurait rivaliser avec la sienne. CEST àMazarin quil faut attribuer la fondation de lOpéra, il futétabli en 1645, dans la rue du Petit-Bourbon. Il prit le nom dAcadémie royale de musique, lors de satranslation rue Mazarine, sous la directi
Claude-Louis-Dominique de Chasse de Chinais, französischer Adliger, Ecuyer et Seigneur du Poinceau, Schauspieler und Bariton-Opernsänger, 1699-1786. Chassé. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-louis-dominique-de-chasse-de-chinais-franzosischer-adliger-ecuyer-et-seigneur-du-poinceau-schauspieler-und-bariton-opernsanger-1699-1786-chass-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image571816446.html
RM2T68DKX–Claude-Louis-Dominique de Chasse de Chinais, französischer Adliger, Ecuyer et Seigneur du Poinceau, Schauspieler und Bariton-Opernsänger, 1699-1786. Chassé. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Ein Narr aus 'La Fonti' an der Academie Imperiale de Musique. 'La Fonti' war ein Ballett und Pantomime von der Tänzerin und Choreografin Joseph Mazilier (1801-1868). Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-narr-aus-la-fonti-an-der-academie-imperiale-de-musique-la-fonti-war-ein-ballett-und-pantomime-von-der-tanzerin-und-choreografin-joseph-mazilier-1801-1868-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1854-image348445199.html
RM2B6W1BB–Ein Narr aus 'La Fonti' an der Academie Imperiale de Musique. 'La Fonti' war ein Ballett und Pantomime von der Tänzerin und Choreografin Joseph Mazilier (1801-1868). Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1854.
Portrait von Chassé - Académie Imperiale de Musique - Französisch Farbe Gravur des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-chass-acadmie-imperiale-de-musique-franzosisch-farbe-gravur-des-18-jahrhunderts-173037146.html
RFM1EEJ2–Portrait von Chassé - Académie Imperiale de Musique - Französisch Farbe Gravur des 18. Jahrhunderts
Jules Arnout - Meyerbeers Robert le diable an der Académie impériale de Musique, Théâtre de l'Opéra - Original. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-arnout-meyerbeers-robert-le-diable-an-der-acadmie-impriale-de-musique-thtre-de-lopra-original-image384254246.html
RM2D9485X–Jules Arnout - Meyerbeers Robert le diable an der Académie impériale de Musique, Théâtre de l'Opéra - Original.
Bühnenbild für die Oper Les Mystères d'Isis von Wolfgang Amadeus Mozart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-fur-die-oper-les-mystres-disis-von-wolfgang-amadeus-mozart-image186173825.html
RMMPTXH5–Bühnenbild für die Oper Les Mystères d'Isis von Wolfgang Amadeus Mozart.
Marie-Josephe Laguerre, französische Schauspielerin und Opernsängerin, bekannt für ihre skandalösen Affären und für ihren betrunkenen Auftritt auf der Bühne, 1754-1783. Sammler von Porzellan und Möbeln. Mlle Laguerre. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-josephe-laguerre-franzosische-schauspielerin-und-opernsangerin-bekannt-fur-ihre-skandalosen-affaren-und-fur-ihren-betrunkenen-auftritt-auf-der-buhne-1754-1783-sammler-von-porzellan-und-mobeln-mlle-laguerre-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image571912658.html
RM2T6CTC2–Marie-Josephe Laguerre, französische Schauspielerin und Opernsängerin, bekannt für ihre skandalösen Affären und für ihren betrunkenen Auftritt auf der Bühne, 1754-1783. Sammler von Porzellan und Möbeln. Mlle Laguerre. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Mlle. Caroline Lassiat (1820-1885) in Maziliers "Orfa" an der Academie Imperiale de Musique. Lassiat war französischer Solist und wurde später Lehrer an der Ballettschule der Pariser Oper als Mme. Dominique. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris', im Jahre 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-caroline-lassiat-1820-1885-in-maziliers-orfa-an-der-academie-imperiale-de-musique-lassiat-war-franzosischer-solist-und-wurde-spater-lehrer-an-der-ballettschule-der-pariser-oper-als-mme-dominique-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-im-jahre-1852-image348444460.html
RM2B6W0D0–Mlle. Caroline Lassiat (1820-1885) in Maziliers "Orfa" an der Academie Imperiale de Musique. Lassiat war französischer Solist und wurde später Lehrer an der Ballettschule der Pariser Oper als Mme. Dominique. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris', im Jahre 1852.
Portrait von Mlle Arnoult - Académie Imperiale de Musique - Französisch Farbe Gravur des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-mlle-arnoult-acadmie-imperiale-de-musique-franzosisch-farbe-gravur-des-18-jahrhunderts-173073225.html
RFM1G4JH–Portrait von Mlle Arnoult - Académie Imperiale de Musique - Französisch Farbe Gravur des 18. Jahrhunderts
Henri Larrivee, französischer Bariton-Opernsänger, 1737-1802. Trägt einen plumed phrygischen Helm und Umhang. Sie erschien in Opern von Piccinni, Gluck, Salieri und anderen. Larrivée. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-larrivee-franzosischer-bariton-opernsanger-1737-1802-tragt-einen-plumed-phrygischen-helm-und-umhang-sie-erschien-in-opern-von-piccinni-gluck-salieri-und-anderen-larrive-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093928.html
RM2K3GAMT–Henri Larrivee, französischer Bariton-Opernsänger, 1737-1802. Trägt einen plumed phrygischen Helm und Umhang. Sie erschien in Opern von Piccinni, Gluck, Salieri und anderen. Larrivée. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Claude-Louis-Dominique de Chasse de Chinais, französischer Adliger, Ecuyer et Seigneur du Poinceau, Schauspieler und Bariton-Opernsänger, 1699-1786. Chassé. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-louis-dominique-de-chasse-de-chinais-franzosischer-adliger-ecuyer-et-seigneur-du-poinceau-schauspieler-und-bariton-opernsanger-1699-1786-chass-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093910.html
RM2K3GAM6–Claude-Louis-Dominique de Chasse de Chinais, französischer Adliger, Ecuyer et Seigneur du Poinceau, Schauspieler und Bariton-Opernsänger, 1699-1786. Chassé. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Marie-Josephe Laguerre, französische Schauspielerin und Opernsängerin, bekannt für ihre skandalösen Affären und für ihren betrunkenen Auftritt auf der Bühne, 1754-1783. Sammler von Porzellan und Möbeln. Mlle Laguerre. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-josephe-laguerre-franzosische-schauspielerin-und-opernsangerin-bekannt-fur-ihre-skandalosen-affaren-und-fur-ihren-betrunkenen-auftritt-auf-der-buhne-1754-1783-sammler-von-porzellan-und-mobeln-mlle-laguerre-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093911.html
RM2K3GAM7–Marie-Josephe Laguerre, französische Schauspielerin und Opernsängerin, bekannt für ihre skandalösen Affären und für ihren betrunkenen Auftritt auf der Bühne, 1754-1783. Sammler von Porzellan und Möbeln. Mlle Laguerre. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Anne-Antoinette-Cécile Clavel oder Madame Saint-Huberty oder Saint-Huberti, gefeierte französische Opernsopran 1756-1812. Später die Comtesse d'Antraigues, die 1812 mit ihrem Mann in London ermordet wurde. Mlle Saint-Huberti. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-antoinette-ccile-clavel-oder-madame-saint-huberty-oder-saint-huberti-gefeierte-franzosische-opernsopran-1756-1812-spater-die-comtesse-dantraigues-die-1812-mit-ihrem-mann-in-london-ermordet-wurde-mlle-saint-huberti-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093816.html
RM2K3GAGT–Anne-Antoinette-Cécile Clavel oder Madame Saint-Huberty oder Saint-Huberti, gefeierte französische Opernsopran 1756-1812. Später die Comtesse d'Antraigues, die 1812 mit ihrem Mann in London ermordet wurde. Mlle Saint-Huberti. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Madeleine-Sophie Arnould, französische Schauspielerin und Opernsopranistin, 1740-1802. Bisexuelle, zu deren skandalösen Liebesbeziehungen Louis-Leon de Brancas, Paul Barras, Fanny Raucourt, Madame de Villeroy und viele andere gehörten. Mlle Arnoult. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madeleine-sophie-arnould-franzosische-schauspielerin-und-opernsopranistin-1740-1802-bisexuelle-zu-deren-skandalosen-liebesbeziehungen-louis-leon-de-brancas-paul-barras-fanny-raucourt-madame-de-villeroy-und-viele-andere-gehorten-mlle-arnoult-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image484093909.html
RM2K3GAM5–Madeleine-Sophie Arnould, französische Schauspielerin und Opernsopranistin, 1740-1802. Bisexuelle, zu deren skandalösen Liebesbeziehungen Louis-Leon de Brancas, Paul Barras, Fanny Raucourt, Madame de Villeroy und viele andere gehörten. Mlle Arnoult. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Mlle. Fanny Cerrito in Maziliers "Orfa" an der Academie Imperiale de Musique. Cerrito (1817-1909) wurde in Neapel geboren und wurde zu einem der berühmtesten Ballerinas des 19. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris', im Jahre 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-fanny-cerrito-in-maziliers-orfa-an-der-academie-imperiale-de-musique-cerrito-1817-1909-wurde-in-neapel-geboren-und-wurde-zu-einem-der-beruhmtesten-ballerinas-des-19-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-im-jahre-1852-image348444459.html
RM2B6W0CY–Mlle. Fanny Cerrito in Maziliers "Orfa" an der Academie Imperiale de Musique. Cerrito (1817-1909) wurde in Neapel geboren und wurde zu einem der berühmtesten Ballerinas des 19. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris', im Jahre 1852.
Anne-Antoinette-Cécile Clavel oder Madame Saint-Huberty oder Saint-Huberti, gefeierte französische Opernsopran 1756-1812. Später die Comtesse d'Antraigues, die 1812 mit ihrem Mann in London ermordet wurde. Mlle Saint-Huberti. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-antoinette-ccile-clavel-oder-madame-saint-huberty-oder-saint-huberti-gefeierte-franzosische-opernsopran-1756-1812-spater-die-comtesse-dantraigues-die-1812-mit-ihrem-mann-in-london-ermordet-wurde-mlle-saint-huberti-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image571824282.html
RM2T68RKP–Anne-Antoinette-Cécile Clavel oder Madame Saint-Huberty oder Saint-Huberti, gefeierte französische Opernsopran 1756-1812. Später die Comtesse d'Antraigues, die 1812 mit ihrem Mann in London ermordet wurde. Mlle Saint-Huberti. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Portrait von Mlle Laguerre - Académie Imperiale de Musique - Französisch Farbe Gravur des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-mlle-laguerre-acadmie-imperiale-de-musique-franzosisch-farbe-gravur-des-18-jahrhunderts-173037175.html
RFM1EEK3–Portrait von Mlle Laguerre - Académie Imperiale de Musique - Französisch Farbe Gravur des 18. Jahrhunderts
Omin als Duc de Beaufort in Niedermeyers 'La Fronde' an der Academie Imperiale de Musique. Der französische Bassopersänger Louis-Henri Obin (1820-1895) wurde später Professor am Pariser Conservatorium. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris' von 185.1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omin-als-duc-de-beaufort-in-niedermeyers-la-fronde-an-der-academie-imperiale-de-musique-der-franzosische-bassopersanger-louis-henri-obin-1820-1895-wurde-spater-professor-am-pariser-conservatorium-handkolorierte-lithograph-von-alexandre-lacauchie-aus-der-galerie-dramatique-kostume-des-theatres-de-paris-von-1851-image348444574.html
RM2B6W0H2–Omin als Duc de Beaufort in Niedermeyers 'La Fronde' an der Academie Imperiale de Musique. Der französische Bassopersänger Louis-Henri Obin (1820-1895) wurde später Professor am Pariser Conservatorium. Handkolorierte lithograph von Alexandre Lacauchie aus der 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theatres de Paris' von 185.1.
Madeleine-Sophie Arnould, französische Schauspielerin und Opernsopranistin, 1740-1802. Bisexuelle, zu deren skandalösen Liebesbeziehungen Louis-Leon de Brancas, Paul Barras, Fanny Raucourt, Madame de Villeroy und viele andere gehörten. Mlle Arnoult. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madeleine-sophie-arnould-franzosische-schauspielerin-und-opernsopranistin-1740-1802-bisexuelle-zu-deren-skandalosen-liebesbeziehungen-louis-leon-de-brancas-paul-barras-fanny-raucourt-madame-de-villeroy-und-viele-andere-gehorten-mlle-arnoult-academie-imperiale-de-musique-handkolorierter-kupferstich-nach-jacques-grasset-saint-sauveur-von-acteurs-et-actrices-cebres-beruhmten-schauspielern-und-schauspielerinnen-le-caliz-latour-libraire-paris-1808-image571822814.html
RM2T68NRA–Madeleine-Sophie Arnould, französische Schauspielerin und Opernsopranistin, 1740-1802. Bisexuelle, zu deren skandalösen Liebesbeziehungen Louis-Leon de Brancas, Paul Barras, Fanny Raucourt, Madame de Villeroy und viele andere gehörten. Mlle Arnoult. Academie Imperiale de Musique. Handkolorierter Kupferstich nach Jacques Grasset Saint-Sauveur von Acteurs et Actrices Cebres, berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, Le Caliz Latour Libraire, Paris, 1808.
Portrait von Mlle Saint-Huberti - Académie Imperiale de Musique - Französisch Farbe Gravur des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-mlle-saint-huberti-acadmie-imperiale-de-musique-franzosisch-farbe-gravur-des-18-jahrhunderts-173073194.html
RFM1G4HE–Portrait von Mlle Saint-Huberti - Académie Imperiale de Musique - Französisch Farbe Gravur des 18. Jahrhunderts
Mlle. Rosati in 'Les Boucaniers" an der Academie Imperiale de Musique. Ballerina Caroline Rosati (1826-1905) machte eine siegreiche Debüt in diesem zwei-act-Ballett von Mazilier und Labarre. Sie war eine der großen dramatischen Tänzer von der Mitte des 19. Jahrhunderts und ein Stern an der Pariser Oper für viele Jahre. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-rosati-in-les-boucaniers-an-der-academie-imperiale-de-musique-ballerina-caroline-rosati-1826-1905-machte-eine-siegreiche-debut-in-diesem-zwei-act-ballett-von-mazilier-und-labarre-sie-war-eine-der-grossen-dramatischen-tanzer-von-der-mitte-des-19-jahrhunderts-und-ein-stern-an-der-pariser-oper-fur-viele-jahre-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1853-image348444785.html
RM2B6W0TH–Mlle. Rosati in 'Les Boucaniers" an der Academie Imperiale de Musique. Ballerina Caroline Rosati (1826-1905) machte eine siegreiche Debüt in diesem zwei-act-Ballett von Mazilier und Labarre. Sie war eine der großen dramatischen Tänzer von der Mitte des 19. Jahrhunderts und ein Stern an der Pariser Oper für viele Jahre. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853.
Französische bass Oper Sänger Roger als Richard in "La Fronde' an der Academie Imperiale de Musique. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-bass-oper-sanger-roger-als-richard-in-la-fronde-an-der-academie-imperiale-de-musique-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1853-image209728296.html
RMP55XG8–Französische bass Oper Sänger Roger als Richard in "La Fronde' an der Academie Imperiale de Musique. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853.
Ein Narr aus 'La Fonti' an der Academie Imperiale de Musique. 'La Fonti' war ein Ballett und Pantomime von der Tänzerin und Choreografin Joseph Mazilier (1801-1868). Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-narr-aus-la-fonti-an-der-academie-imperiale-de-musique-la-fonti-war-ein-ballett-und-pantomime-von-der-tanzerin-und-choreografin-joseph-mazilier-1801-1868-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1854-image209727847.html
RMP55X07–Ein Narr aus 'La Fonti' an der Academie Imperiale de Musique. 'La Fonti' war ein Ballett und Pantomime von der Tänzerin und Choreografin Joseph Mazilier (1801-1868). Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1854.
Mlle. Fanny Cerrito in Mazilier's 'Orfa' an der Academie Imperiale de Musique. Cerrito (1817-1909) wurde in Neapel geboren und wurde zu einem der berühmtesten Ballerinen des 19. Jahrhunderts. . Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-fanny-cerrito-in-maziliers-orfa-an-der-academie-imperiale-de-musique-cerrito-1817-1909-wurde-in-neapel-geboren-und-wurde-zu-einem-der-beruhmtesten-ballerinen-des-19-jahrhunderts-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1852-image220387675.html
RMPPFEMB–Mlle. Fanny Cerrito in Mazilier's 'Orfa' an der Academie Imperiale de Musique. Cerrito (1817-1909) wurde in Neapel geboren und wurde zu einem der berühmtesten Ballerinen des 19. Jahrhunderts. . Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1852.
Mlle. Caroline Lassiat (1820-1885) in Mazilier's 'Orfa' an der Academie Imperiale de Musique. Lassiat war eine französische Solist und später als Lehrer an der Pariser Oper Ballett Schule als Mme. Dominique.. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-caroline-lassiat-1820-1885-in-maziliers-orfa-an-der-academie-imperiale-de-musique-lassiat-war-eine-franzosische-solist-und-spater-als-lehrer-an-der-pariser-oper-ballett-schule-als-mme-dominique-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1852-image220389133.html
RMPPFGGD–Mlle. Caroline Lassiat (1820-1885) in Mazilier's 'Orfa' an der Academie Imperiale de Musique. Lassiat war eine französische Solist und später als Lehrer an der Pariser Oper Ballett Schule als Mme. Dominique.. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1852.
Wie die Duc de Beaufort in Niedermeyer "La Fronde' Obin an der Academie Imperiale de Musique. Französische bass Opernsängerin Louis-Henri Obin (1820-1895), später Professor an der Pariser Konservatorium. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wie-die-duc-de-beaufort-in-niedermeyer-la-fronde-obin-an-der-academie-imperiale-de-musique-franzosische-bass-opernsangerin-louis-henri-obin-1820-1895-spater-professor-an-der-pariser-konservatorium-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1853-image209727635.html
RMP55WMK–Wie die Duc de Beaufort in Niedermeyer "La Fronde' Obin an der Academie Imperiale de Musique. Französische bass Opernsängerin Louis-Henri Obin (1820-1895), später Professor an der Pariser Konservatorium. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853.
Mlle. Rosati in 'Les Boucaniers" an der Academie Imperiale de Musique. Ballerina Caroline Rosati (1826-1905) machte eine siegreiche Debüt in diesem zwei-act-Ballett von Mazilier und Labarre. Sie war eine der großen dramatischen Tänzer von der Mitte des 19. Jahrhunderts und ein Stern an der Pariser Oper für viele Jahre. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mlle-rosati-in-les-boucaniers-an-der-academie-imperiale-de-musique-ballerina-caroline-rosati-1826-1905-machte-eine-siegreiche-debut-in-diesem-zwei-act-ballett-von-mazilier-und-labarre-sie-war-eine-der-grossen-dramatischen-tanzer-von-der-mitte-des-19-jahrhunderts-und-ein-stern-an-der-pariser-oper-fur-viele-jahre-papierkorbe-lithographie-von-alexandre-lacauchie-von-galerie-dramatique-kostume-des-theater-de-paris-1853-image209728915.html
RMP55YAB–Mlle. Rosati in 'Les Boucaniers" an der Academie Imperiale de Musique. Ballerina Caroline Rosati (1826-1905) machte eine siegreiche Debüt in diesem zwei-act-Ballett von Mazilier und Labarre. Sie war eine der großen dramatischen Tänzer von der Mitte des 19. Jahrhunderts und ein Stern an der Pariser Oper für viele Jahre. Papierkörbe Lithographie von Alexandre Lacauchie von 'Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris 1853.
Bühnenbild für die Oper Les Mystères d'Isis von Wolfgang Amadeus Mozart. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-fur-die-oper-les-mystres-disis-von-wolfgang-amadeus-mozart-museum-bibliotheque-nationale-de-france-image211743786.html
RMP8DNA2–Bühnenbild für die Oper Les Mystères d'Isis von Wolfgang Amadeus Mozart. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE.
Bühnenbild für die Oper Les Mystères d'Isis von Wolfgang Amadeus Mozart. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: PERCIER, Charles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-fur-die-oper-les-mystres-disis-von-wolfgang-amadeus-mozart-museum-bibliotheque-nationale-de-france-autor-percier-charles-image231691910.html
RMRCXDB2–Bühnenbild für die Oper Les Mystères d'Isis von Wolfgang Amadeus Mozart. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: PERCIER, Charles.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten