Öl lampe in Form eines bärtigen Acrobat, Agostino Zoppo, Anfang des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ol-lampe-in-form-eines-bartigen-acrobat-agostino-zoppo-anfang-des-16-jahrhunderts-162409501.html
RMKC6AY9–Öl lampe in Form eines bärtigen Acrobat, Agostino Zoppo, Anfang des 16. Jahrhunderts
Öl lampe in Form eines bärtigen Acrobat. Artist: Agostino Zoppo (Italienisch, Ca. 1520-1572). Kultur: Italienisch, Padua. Abmessungen: Länge: 5 cm. (13,3 cm). Datum: Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ol-lampe-in-form-eines-bartigen-acrobat-artist-agostino-zoppo-italienisch-ca-1520-1572-kultur-italienisch-padua-abmessungen-lange-5-cm-133-cm-datum-anfang-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324441.html
RMPB1NE1–Öl lampe in Form eines bärtigen Acrobat. Artist: Agostino Zoppo (Italienisch, Ca. 1520-1572). Kultur: Italienisch, Padua. Abmessungen: Länge: 5 cm. (13,3 cm). Datum: Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Agostino Zoppo, Allegorische weibliche Statutette einer Tugend oder Sibyl, Italienisch, Padua, Agostino Zoppo (Italienisch, ca. 1520-1572), Mitte des 16. Jahrhunderts, Italienisch, Padua, Bronze, Gesamt: 19 × 9 × 4 Zoll (48,3 × 22,9 × 10,2 cm), Sculpture-Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-zoppo-allegorische-weibliche-statutette-einer-tugend-oder-sibyl-italienisch-padua-agostino-zoppo-italienisch-ca-1520-1572-mitte-des-16-jahrhunderts-italienisch-padua-bronze-gesamt-19-9-4-zoll-483-229-102-cm-sculpture-bronze-image344648452.html
RM2B0M2H8–Agostino Zoppo, Allegorische weibliche Statutette einer Tugend oder Sibyl, Italienisch, Padua, Agostino Zoppo (Italienisch, ca. 1520-1572), Mitte des 16. Jahrhunderts, Italienisch, Padua, Bronze, Gesamt: 19 × 9 × 4 Zoll (48,3 × 22,9 × 10,2 cm), Sculpture-Bronze
Porträt von Luca Salvioni, um 1536, Agostino Zoppo, Italienisch (Padua), Italienisch (Padua), 1520–1572, 28 3/4 x 23 Zoll (73,03 x 58,42 cm), Bronze, Italien, 16. Jahrhundert, tiefe Falten, Wangen, kräftiger Kiefer – der Gelehrte und Juraprofessor Luca Salvioni wird präzise und ohne Verzierungen dargestellt. Es gibt keinen Versuch, sich einem ideal oder einem Schönheitsstandard anzupassen. Bildhauer der Renaissance spielten oft die Singularität des Gesichts einer Person auf, um die Bedeutung des Einzelnen zu betonen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-luca-salvioni-um-1536-agostino-zoppo-italienisch-padua-italienisch-padua-15201572-28-34-x-23-zoll-7303-x-5842-cm-bronze-italien-16-jahrhundert-tiefe-falten-wangen-kraftiger-kiefer-der-gelehrte-und-juraprofessor-luca-salvioni-wird-prazise-und-ohne-verzierungen-dargestellt-es-gibt-keinen-versuch-sich-einem-ideal-oder-einem-schonheitsstandard-anzupassen-bildhauer-der-renaissance-spielten-oft-die-singularitat-des-gesichts-einer-person-auf-um-die-bedeutung-des-einzelnen-zu-betonen-image573507182.html
RM2T91E7A–Porträt von Luca Salvioni, um 1536, Agostino Zoppo, Italienisch (Padua), Italienisch (Padua), 1520–1572, 28 3/4 x 23 Zoll (73,03 x 58,42 cm), Bronze, Italien, 16. Jahrhundert, tiefe Falten, Wangen, kräftiger Kiefer – der Gelehrte und Juraprofessor Luca Salvioni wird präzise und ohne Verzierungen dargestellt. Es gibt keinen Versuch, sich einem ideal oder einem Schönheitsstandard anzupassen. Bildhauer der Renaissance spielten oft die Singularität des Gesichts einer Person auf, um die Bedeutung des Einzelnen zu betonen.
Kunst inspiriert von Öllampe in Form eines bärtigen akrobaten, Anfang 16. Jahrhundert, Italienisch, Padua, Bronze, Mit dunkelbrauner Lackpatina, teilweise vergoldet, Länge: 5 1/4 Zoll (13,3 cm), Skulptur-Bronze, Agostino Zoppo (italienisch, ca. 1520–1572, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ollampe-in-form-eines-bartigen-akrobaten-anfang-16-jahrhundert-italienisch-padua-bronze-mit-dunkelbrauner-lackpatina-teilweise-vergoldet-lange-5-14-zoll-133-cm-skulptur-bronze-agostino-zoppo-italienisch-ca-15201572-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922194.html
RF2HW3WYE–Kunst inspiriert von Öllampe in Form eines bärtigen akrobaten, Anfang 16. Jahrhundert, Italienisch, Padua, Bronze, Mit dunkelbrauner Lackpatina, teilweise vergoldet, Länge: 5 1/4 Zoll (13,3 cm), Skulptur-Bronze, Agostino Zoppo (italienisch, ca. 1520–1572, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Öllampe in Form eines bärtigen akrobaten Anfang des 16th. Jahrhunderts Agostino Zoppo. Öllampe in Form eines bärtigen akrobaten. Agostino Zoppo (Italienisch, ca. 1520–1572). Italienisch, Padua. Anfang 16th Jahrhundert. Bronze, mit dunkelbrauner Lackpatina, teilweise vergoldet. Skulptur-Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ollampe-in-form-eines-bartigen-akrobaten-anfang-des-16th-jahrhunderts-agostino-zoppo-ollampe-in-form-eines-bartigen-akrobaten-agostino-zoppo-italienisch-ca-15201572-italienisch-padua-anfang-16th-jahrhundert-bronze-mit-dunkelbrauner-lackpatina-teilweise-vergoldet-skulptur-bronze-image457855437.html
RM2HGW37W–Öllampe in Form eines bärtigen akrobaten Anfang des 16th. Jahrhunderts Agostino Zoppo. Öllampe in Form eines bärtigen akrobaten. Agostino Zoppo (Italienisch, ca. 1520–1572). Italienisch, Padua. Anfang 16th Jahrhundert. Bronze, mit dunkelbrauner Lackpatina, teilweise vergoldet. Skulptur-Bronze
Allegorische weiblichen statutette einer Tugend oder Sibyl. Artist: Agostino Zoppo (Italienisch, Ca. 1520-1572). Kultur: Italienisch, Padua. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 19 × 9 × 4. (48,3 × 22,9 × 10,2 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Der offene Rücken dieser und einer damit verbundenen Statuette (1997.512) die Überreste von Gips, die ihnen half sicher, wahrscheinlich in Nischen tragen. Die figürlichen Stil ist identisch mit der verborgen Figuren auf dem Grab von Tito Livio in den Palazzo della Ragione, Padua, von 1547. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-weiblichen-statutette-einer-tugend-oder-sibyl-artist-agostino-zoppo-italienisch-ca-1520-1572-kultur-italienisch-padua-abmessungen-insgesamt-bestatigt-19-9-4-483-229-102-cm-datum-mitte-des-16-jahrhunderts-der-offene-rucken-dieser-und-einer-damit-verbundenen-statuette-1997512-die-uberreste-von-gips-die-ihnen-half-sicher-wahrscheinlich-in-nischen-tragen-die-figurlichen-stil-ist-identisch-mit-der-verborgen-figuren-auf-dem-grab-von-tito-livio-in-den-palazzo-della-ragione-padua-von-1547-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213269266.html
RMPAY73E–Allegorische weiblichen statutette einer Tugend oder Sibyl. Artist: Agostino Zoppo (Italienisch, Ca. 1520-1572). Kultur: Italienisch, Padua. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 19 × 9 × 4. (48,3 × 22,9 × 10,2 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Der offene Rücken dieser und einer damit verbundenen Statuette (1997.512) die Überreste von Gips, die ihnen half sicher, wahrscheinlich in Nischen tragen. Die figürlichen Stil ist identisch mit der verborgen Figuren auf dem Grab von Tito Livio in den Palazzo della Ragione, Padua, von 1547. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Allegorische weibliche Statutette einer Tugend oder Sibyl Mitte des 16th. Jahrhunderts Agostino Zoppo die offenen Rücken dieser und einer verwandten Statuette (1997,512) tragen die Reste von Gips, die sie wahrscheinlich in Nischen sicherten. Der figürliche Stil ist identisch mit dem der nickelten Figuren auf dem Grab von Tito Livio im Palazzo della Ragione, Padua, von 1547.. Allegorische weibliche Statutette einer Tugend oder Sibyl. Agostino Zoppo (Italienisch, ca. 1520–1572). Italienisch, Padua. Mitte des 16th. Jahrhunderts. Bronze. Skulptur-Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-weibliche-statutette-einer-tugend-oder-sibyl-mitte-des-16th-jahrhunderts-agostino-zoppo-die-offenen-rucken-dieser-und-einer-verwandten-statuette-1997512-tragen-die-reste-von-gips-die-sie-wahrscheinlich-in-nischen-sicherten-der-figurliche-stil-ist-identisch-mit-dem-der-nickelten-figuren-auf-dem-grab-von-tito-livio-im-palazzo-della-ragione-padua-von-1547-allegorische-weibliche-statutette-einer-tugend-oder-sibyl-agostino-zoppo-italienisch-ca-15201572-italienisch-padua-mitte-des-16th-jahrhunderts-bronze-skulptur-bronze-image457815426.html
RM2HGR86X–Allegorische weibliche Statutette einer Tugend oder Sibyl Mitte des 16th. Jahrhunderts Agostino Zoppo die offenen Rücken dieser und einer verwandten Statuette (1997,512) tragen die Reste von Gips, die sie wahrscheinlich in Nischen sicherten. Der figürliche Stil ist identisch mit dem der nickelten Figuren auf dem Grab von Tito Livio im Palazzo della Ragione, Padua, von 1547.. Allegorische weibliche Statutette einer Tugend oder Sibyl. Agostino Zoppo (Italienisch, ca. 1520–1572). Italienisch, Padua. Mitte des 16th. Jahrhunderts. Bronze. Skulptur-Bronze
Chronos Mitte des 16th. Jahrhunderts Agostino Zoppo die Renaissance entwickelte die griechische Gottheit Chronos (Saturn in Latein) zu der Personifizierung, die wir als Vaterzeit kennen, hier dargestellt als geflügelter Holunder, der auf einer Krücke lehnt. Die übergroßen Hände und die verrumpelte Wirkung von Bereichen wie dem Bart, in Nachahmung der venezianischen Malerei, sind charakteristisch für den paduanischen Bildhauer Agostino Zoppo. Der Stil ist genau der von Statuetten, die er im Relief für ein Denkmal von 1547 im Palazzo della Ragione gegossen hat, das die Paduaner für ihren gebürtigen Sohn, den antiken römischen Schriftsteller Titus Livius, dachten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chronos-mitte-des-16th-jahrhunderts-agostino-zoppo-die-renaissance-entwickelte-die-griechische-gottheit-chronos-saturn-in-latein-zu-der-personifizierung-die-wir-als-vaterzeit-kennen-hier-dargestellt-als-geflugelter-holunder-der-auf-einer-krucke-lehnt-die-ubergrossen-hande-und-die-verrumpelte-wirkung-von-bereichen-wie-dem-bart-in-nachahmung-der-venezianischen-malerei-sind-charakteristisch-fur-den-paduanischen-bildhauer-agostino-zoppo-der-stil-ist-genau-der-von-statuetten-die-er-im-relief-fur-ein-denkmal-von-1547-im-palazzo-della-ragione-gegossen-hat-das-die-paduaner-fur-ihren-geburtigen-sohn-den-antiken-romischen-schriftsteller-titus-livius-dachten-image458603310.html
RM2HJ355J–Chronos Mitte des 16th. Jahrhunderts Agostino Zoppo die Renaissance entwickelte die griechische Gottheit Chronos (Saturn in Latein) zu der Personifizierung, die wir als Vaterzeit kennen, hier dargestellt als geflügelter Holunder, der auf einer Krücke lehnt. Die übergroßen Hände und die verrumpelte Wirkung von Bereichen wie dem Bart, in Nachahmung der venezianischen Malerei, sind charakteristisch für den paduanischen Bildhauer Agostino Zoppo. Der Stil ist genau der von Statuetten, die er im Relief für ein Denkmal von 1547 im Palazzo della Ragione gegossen hat, das die Paduaner für ihren gebürtigen Sohn, den antiken römischen Schriftsteller Titus Livius, dachten
Chronos. Artist: Agostino Zoppo (Italienisch, Ca. 1520-1572). Kultur: Italienisch, Padua. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 18 1/2 x 10 x 5 in. (47 × 25,4 × 12,7 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Der Renaissance entwickelt die Griechische Gottheit Chronos (Saturn in Lateinamerika) zur Personifizierung wissen wir als Vater Zeit, hier dargestellt als geflügelte Elder stützte sich auf eine Krücke. Die übergroßen Hände und die scumbled Wirkung von Bereichen wie der Bart, die in der Emulation der venezianischen Malerei, sind charakteristisch für die paduaner Bildhauer Agostino Zoppo. Der Stil ist ja gerade, dass der Statuetten, die er in der Entlastung für ein Denkmal von 15 Cast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chronos-artist-agostino-zoppo-italienisch-ca-1520-1572-kultur-italienisch-padua-abmessungen-insgesamt-bestatigt-18-12-x-10-x-5-in-47-254-127-cm-datum-mitte-des-16-jahrhunderts-der-renaissance-entwickelt-die-griechische-gottheit-chronos-saturn-in-lateinamerika-zur-personifizierung-wissen-wir-als-vater-zeit-hier-dargestellt-als-geflugelte-elder-stutzte-sich-auf-eine-krucke-die-ubergrossen-hande-und-die-scumbled-wirkung-von-bereichen-wie-der-bart-die-in-der-emulation-der-venezianischen-malerei-sind-charakteristisch-fur-die-paduaner-bildhauer-agostino-zoppo-der-stil-ist-ja-gerade-dass-der-statuetten-die-er-in-der-entlastung-fur-ein-denkmal-von-15-cast-image213250065.html
RMPAXAHN–Chronos. Artist: Agostino Zoppo (Italienisch, Ca. 1520-1572). Kultur: Italienisch, Padua. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 18 1/2 x 10 x 5 in. (47 × 25,4 × 12,7 cm). Datum: Mitte des 16. Jahrhunderts. Der Renaissance entwickelt die Griechische Gottheit Chronos (Saturn in Lateinamerika) zur Personifizierung wissen wir als Vater Zeit, hier dargestellt als geflügelte Elder stützte sich auf eine Krücke. Die übergroßen Hände und die scumbled Wirkung von Bereichen wie der Bart, die in der Emulation der venezianischen Malerei, sind charakteristisch für die paduaner Bildhauer Agostino Zoppo. Der Stil ist ja gerade, dass der Statuetten, die er in der Entlastung für ein Denkmal von 15 Cast
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