Agostino Musi (aka Agostino Veneziano, Italienisch, ca. 1490 - nach 1536) nach Raphael (Italienisch, 1483-1520). Zwei Amoretten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agostino-musi-aka-agostino-veneziano-italienisch-ca-1490-nach-1536-nach-raphael-italienisch-1483-1520-zwei-amoretten-77323039.html
RMEDPA93–Agostino Musi (aka Agostino Veneziano, Italienisch, ca. 1490 - nach 1536) nach Raphael (Italienisch, 1483-1520). Zwei Amoretten
Geschichte von Amor und Psyche" von Apuleius erzählt. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); Meister der Sterben (Italienisch, aktive Rom, Ca. 1530-60); Nach Michiel Coxie (I) (Niederländischen, Mechelen Ca. 1499-1592 Mechelen). Abmessungen: 10 1/2 x 16 1/8 x 9/16 in. (26,7 × 41 × 1,5 cm). Herausgeber: Matteo Gregorio Rossi (Italien, 1638-1702); früher Veröffentlicht von Antonio Salamanca (Salamanca 1478-1562 Rom). Serie/Portfolio: Geschichte von Amor und Psyche" von Apuleius erzählt. Datum: 1530-60. Dieses Buch enthält 32 Platten zusammen gebunden, von denen 3 durch Agost Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-amor-und-psyche-von-apuleius-erzahlt-artist-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490-nach-1536-rom-meister-der-sterben-italienisch-aktive-rom-ca-1530-60-nach-michiel-coxie-i-niederlandischen-mechelen-ca-1499-1592-mechelen-abmessungen-10-12-x-16-18-x-916-in-267-41-15-cm-herausgeber-matteo-gregorio-rossi-italien-1638-1702-fruher-veroffentlicht-von-antonio-salamanca-salamanca-1478-1562-rom-serieportfolio-geschichte-von-amor-und-psyche-von-apuleius-erzahlt-datum-1530-60-dieses-buch-enthalt-32-platten-zusammen-gebunden-von-denen-3-durch-agost-image212895311.html
RMPAA63Y–Geschichte von Amor und Psyche" von Apuleius erzählt. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); Meister der Sterben (Italienisch, aktive Rom, Ca. 1530-60); Nach Michiel Coxie (I) (Niederländischen, Mechelen Ca. 1499-1592 Mechelen). Abmessungen: 10 1/2 x 16 1/8 x 9/16 in. (26,7 × 41 × 1,5 cm). Herausgeber: Matteo Gregorio Rossi (Italien, 1638-1702); früher Veröffentlicht von Antonio Salamanca (Salamanca 1478-1562 Rom). Serie/Portfolio: Geschichte von Amor und Psyche" von Apuleius erzählt. Datum: 1530-60. Dieses Buch enthält 32 Platten zusammen gebunden, von denen 3 durch Agost
Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravur National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08256 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hexen-rout-lo-stregozzo-von-marcantonio-raimondi-und-agostino-veneziano-gravur-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08256-image153209948.html
RMJW78RT–Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravur National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08256
Tod, Symbole, 'die Todesstunde', Gravur, von Agostino Veneziano (ca. 1490 - ca. 1540), 16. Jahrhundert, DAS URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-symbole-die-todesstunde-gravur-von-agostino-veneziano-ca-1490-ca-1540-16-jahrhundert-das-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geklart-werden-image558187046.html
RM2RC3H7J–Tod, Symbole, 'die Todesstunde', Gravur, von Agostino Veneziano (ca. 1490 - ca. 1540), 16. Jahrhundert, DAS URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN
Die Streghe Rout (Lo) Stregozzo XVI Jahrhundert, von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravur des Nationalen Museums der westlichen Kunst in Tokio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-streghe-rout-lo-stregozzo-xvi-jahrhundert-von-marcantonio-raimondi-und-agostino-veneziano-gravur-des-nationalen-museums-der-westlichen-kunst-in-tokio-image262823086.html
RMW7GHEP–Die Streghe Rout (Lo) Stregozzo XVI Jahrhundert, von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravur des Nationalen Museums der westlichen Kunst in Tokio
„Lo Stregozzo“ (der Schlachtkörper) um 1520 Kupferstich von Agostino Veneziano, der eine Hexe in einer Prozession zeigt, die auf einem Schlachtkörper reitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lo-stregozzo-der-schlachtkorper-um-1520-kupferstich-von-agostino-veneziano-der-eine-hexe-in-einer-prozession-zeigt-die-auf-einem-schlachtkorper-reitet-image576277871.html
RM2TDFM8F–„Lo Stregozzo“ (der Schlachtkörper) um 1520 Kupferstich von Agostino Veneziano, der eine Hexe in einer Prozession zeigt, die auf einem Schlachtkörper reitet.
Von Bacchus inspirierte Kunst, getragen von zwei Satyrs, datiert 1528, Gravur, 2 3/8 x 3 1/2 Zoll (6,0 x 8,9 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-bacchus-inspirierte-kunst-getragen-von-zwei-satyrs-datiert-1528-gravur-2-38-x-3-12-zoll-60-x-89-cm-drucke-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490nach-1536-rom-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956046.html
RF2HW5D4E–Von Bacchus inspirierte Kunst, getragen von zwei Satyrs, datiert 1528, Gravur, 2 3/8 x 3 1/2 Zoll (6,0 x 8,9 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Group (1523), eine Gravur von Agostino Veneziano, basierend auf einem Detail von Raphaels Gemälde die Schule von Athen. Die Zahlen werden manchmal als Hypatia (stehend), Pythagoras (Schreiben), Archimedes (Haltetablette) und Anaximander (vorne in der Hocke) identifiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-group-1523-eine-gravur-von-agostino-veneziano-basierend-auf-einem-detail-von-raphaels-gemalde-die-schule-von-athen-die-zahlen-werden-manchmal-als-hypatia-stehend-pythagoras-schreiben-archimedes-haltetablette-und-anaximander-vorne-in-der-hocke-identifiziert-image560416387.html
RF2RFN4PY–The Group (1523), eine Gravur von Agostino Veneziano, basierend auf einem Detail von Raphaels Gemälde die Schule von Athen. Die Zahlen werden manchmal als Hypatia (stehend), Pythagoras (Schreiben), Archimedes (Haltetablette) und Anaximander (vorne in der Hocke) identifiziert.
Khair ad-DIN - Barbarossa, Khizir genannt Khair ad-DIN al-DIN oder Stuhl oder Stuhl Eddin, von den christlichen Europäern Barbarossa Pasha Barbaros Hayreddin zu 1466 in Mytilene auf Lesbos genannt - 4 - 7- 1546 in Istanbul, Osmanische korsaren im Mittelmeer, Herrscher von Algier Kaptan, Derya, Osmanisches Reich, Barberousse, Admiral Türkisches Meer der Levante, Türkei, Gravur Agostino Veneziano 1490-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khair-ad-din-barbarossa-khizir-genannt-khair-ad-din-al-din-oder-stuhl-oder-stuhl-eddin-von-den-christlichen-europaern-barbarossa-pasha-barbaros-hayreddin-zu-1466-in-mytilene-auf-lesbos-genannt-4-7-1546-in-istanbul-osmanische-korsaren-im-mittelmeer-herrscher-von-algier-kaptan-derya-osmanisches-reich-barberousse-admiral-turkisches-meer-der-levante-turkei-gravur-agostino-veneziano-1490-1540-image456378818.html
RM2HEDRRE–Khair ad-DIN - Barbarossa, Khizir genannt Khair ad-DIN al-DIN oder Stuhl oder Stuhl Eddin, von den christlichen Europäern Barbarossa Pasha Barbaros Hayreddin zu 1466 in Mytilene auf Lesbos genannt - 4 - 7- 1546 in Istanbul, Osmanische korsaren im Mittelmeer, Herrscher von Algier Kaptan, Derya, Osmanisches Reich, Barberousse, Admiral Türkisches Meer der Levante, Türkei, Gravur Agostino Veneziano 1490-1540
Les Grimpeurs (die Kletterer), Gravur von Agostino Musi, genannt Veneziano, nach Michelangelo Buonarotti, 1500-1599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-grimpeurs-die-kletterer-gravur-von-agostino-musi-genannt-veneziano-nach-michelangelo-buonarotti-1500-1599-image351032148.html
RM2BB2W2C–Les Grimpeurs (die Kletterer), Gravur von Agostino Musi, genannt Veneziano, nach Michelangelo Buonarotti, 1500-1599
Klassische Tanz nach einem Stich von Agostino Veneziano italienischen Kupferstecher, 1490-1540. Mann spielt Panflöte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klassische-tanz-nach-einem-stich-von-agostino-veneziano-italienischen-kupferstecher-1490-1540-mann-spielt-panflote-163558555.html
RMKE2MGY–Klassische Tanz nach einem Stich von Agostino Veneziano italienischen Kupferstecher, 1490-1540. Mann spielt Panflöte
Jeireddín Barbarroja, por Agostino Veneziano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeireddn-barbarroja-por-agostino-veneziano-image369354263.html
RM2CCWF3K–Jeireddín Barbarroja, por Agostino Veneziano.
5 Agostino Veneziano - Marcha de Sileno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-agostino-veneziano-marcha-de-sileno-image214121206.html
Tragen des Kreuzes nach Raphael (Bartsch 28) Agostino Veneziano (vers 1490-vers1540). Le Portement de croix d'après Raphaël (Bartsch 28). Eau-forte, Burin. 1517. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tragen-des-kreuzes-nach-raphael-bartsch-28-agostino-veneziano-vers-1490-vers1540-le-portement-de-croix-daprs-raphal-bartsch-28-eau-forte-burin-1517-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349524536.html
RM2B8J634–Tragen des Kreuzes nach Raphael (Bartsch 28) Agostino Veneziano (vers 1490-vers1540). Le Portement de croix d'après Raphaël (Bartsch 28). Eau-forte, Burin. 1517. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Venus und Amor 1516 von Agostino Veneziano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-1516-von-agostino-veneziano-image559764797.html
RM2REKDKW–Venus und Amor 1516 von Agostino Veneziano
Spirale aus Akanthusblättern mit einem Vogel oben, Agostino Veneziano, 1500 - 1562 unten rechts ist ein zweiter Vogel, der eine Biene pickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spirale-aus-akanthusblattern-mit-einem-vogel-oben-agostino-veneziano-1500-1562-unten-rechts-ist-ein-zweiter-vogel-der-eine-biene-pickt-image570293843.html
RF2T3R3H7–Spirale aus Akanthusblättern mit einem Vogel oben, Agostino Veneziano, 1500 - 1562 unten rechts ist ein zweiter Vogel, der eine Biene pickt.
St. Johannes, sitzend und mit einem Schreibgerät auf einer Tablette, ein Adler mit ausgestreckten Flügeln unter seinen Beinen, aus einer Reihe der vier Evangelisten nach Agostino Veneziano, die wiederum nach Giulio Romano nach 1518 stehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johannes-sitzend-und-mit-einem-schreibgerat-auf-einer-tablette-ein-adler-mit-ausgestreckten-flugeln-unter-seinen-beinen-aus-einer-reihe-der-vier-evangelisten-nach-agostino-veneziano-die-wiederum-nach-giulio-romano-nach-1518-stehen-image348999325.html
RM2B7P85H–St. Johannes, sitzend und mit einem Schreibgerät auf einer Tablette, ein Adler mit ausgestreckten Flügeln unter seinen Beinen, aus einer Reihe der vier Evangelisten nach Agostino Veneziano, die wiederum nach Giulio Romano nach 1518 stehen.
Agostino Veneziano (Gravierer) St. Johannes. Kupfer 1518 , 1518 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-veneziano-gravierer-st-johannes-kupfer-1518-1518-image572843221.html
RM2T7Y7AD–Agostino Veneziano (Gravierer) St. Johannes. Kupfer 1518 , 1518
Speculum romanae Magnificentiae: Korinthische Gebälk, Agostino Veneziano, 1528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speculum-romanae-magnificentiae-korinthische-gebalk-agostino-veneziano-1528-162553483.html
RMKCCXHF–Speculum romanae Magnificentiae: Korinthische Gebälk, Agostino Veneziano, 1528
Portrait von Barbarossa. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom). Maße: Blatt: 17 5/8 x 12 in. (44,8 x 30,5 cm). Datum: 1535. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-barbarossa-artist-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490-nach-1536-rom-masse-blatt-17-58-x-12-in-448-x-305-cm-datum-1535-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image232817357.html
RMRENMWH–Portrait von Barbarossa. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom). Maße: Blatt: 17 5/8 x 12 in. (44,8 x 30,5 cm). Datum: 1535. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravur National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08256 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hexen-rout-lo-stregozzo-von-marcantonio-raimondi-und-agostino-veneziano-gravur-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08256-image153829537.html
RMJX7F41–Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravur National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08256
Paul III (Alessandro Farnese), 29.2.1468 - 10.11.1549, Papst 13.10.1534 - 10.11.1549, Porträt, Kupferstich von Agostino Veneziano, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-iii-alessandro-farnese-2921468-10111549-papst-13101534-10111549-portrat-kupferstich-von-agostino-veneziano-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23530318.html
RMBA7W4E–Paul III (Alessandro Farnese), 29.2.1468 - 10.11.1549, Papst 13.10.1534 - 10.11.1549, Porträt, Kupferstich von Agostino Veneziano, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Print, Ein römischer Kaiser trifft einen Soldaten; Print Maker: Agostino Veneziano (Italienisch, ca. 1490 – nach 1536); Italien; Gravur auf Papier; 36,5 x 26,8 cm (14 3/8 x 10 9/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-66 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-ein-romischer-kaiser-trifft-einen-soldaten-print-maker-agostino-veneziano-italienisch-ca-1490-nach-1536-italien-gravur-auf-papier-365-x-268-cm-14-38-x-10-916-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-66-image546220381.html
RM2PMJDJN–Print, Ein römischer Kaiser trifft einen Soldaten; Print Maker: Agostino Veneziano (Italienisch, ca. 1490 – nach 1536); Italien; Gravur auf Papier; 36,5 x 26,8 cm (14 3/8 x 10 9/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-66
Lo Stregozzo - bulino - Marcantonio Raimondi o Agostino Veneziano - 1530 - Mailand, Civica Raccolta delle Stampe Achille Bertarelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lo-stregozzo-bulino-marcantonio-raimondi-o-agostino-veneziano-1530-mailand-civica-raccolta-delle-stampe-achille-bertarelli-image499295548.html
RF2M08TFT–Lo Stregozzo - bulino - Marcantonio Raimondi o Agostino Veneziano - 1530 - Mailand, Civica Raccolta delle Stampe Achille Bertarelli
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Ionische Basis, 1528, Gravur, Blatt: 4 1/2 x 7 1/16 Zoll (11,4 x 17,9 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-ionische-basis-1528-gravur-blatt-4-12-x-7-116-zoll-114-x-179-cm-drucke-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490nach-1536-rom-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957773.html
RF2HW5FA5–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Ionische Basis, 1528, Gravur, Blatt: 4 1/2 x 7 1/16 Zoll (11,4 x 17,9 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Group (1523), eine Gravur von Agostino Veneziano, basierend auf einem Detail von Raphaels Gemälde die Schule von Athen. Die Zahlen werden manchmal als Hypatia (stehend), Pythagoras (Schreiben), Archimedes (Haltetablette) und Anaximander (vorne in der Hocke) identifiziert. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-group-1523-eine-gravur-von-agostino-veneziano-basierend-auf-einem-detail-von-raphaels-gemalde-die-schule-von-athen-die-zahlen-werden-manchmal-als-hypatia-stehend-pythagoras-schreiben-archimedes-haltetablette-und-anaximander-vorne-in-der-hocke-identifiziert-gefarbt-image560417504.html
RF2RFN66T–The Group (1523), eine Gravur von Agostino Veneziano, basierend auf einem Detail von Raphaels Gemälde die Schule von Athen. Die Zahlen werden manchmal als Hypatia (stehend), Pythagoras (Schreiben), Archimedes (Haltetablette) und Anaximander (vorne in der Hocke) identifiziert. Gefärbt.
Römischer Kaiser (Claudius?) Befreiung der Sklavenandrokles (Androkles und der Löwe), Stich von Agostino dei Musi, 1516-1517 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-kaiser-claudius-befreiung-der-sklavenandrokles-androkles-und-der-lowe-stich-von-agostino-dei-musi-1516-1517-image426566326.html
RM2FNYNKJ–Römischer Kaiser (Claudius?) Befreiung der Sklavenandrokles (Androkles und der Löwe), Stich von Agostino dei Musi, 1516-1517
Ladegerät, Psyche's Vater Consulting Oracle nach Agostino Veneziano, Italien, Faenze, C. 1550-1570, Majolika - Kalifornien Palast der Ehrenlegion - San Francisco, CA - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladegerat-psyches-vater-consulting-oracle-nach-agostino-veneziano-italien-faenze-c-1550-1570-majolika-kalifornien-palast-der-ehrenlegion-san-francisco-ca-image259724825.html
RMW2FDJH–Ladegerät, Psyche's Vater Consulting Oracle nach Agostino Veneziano, Italien, Faenze, C. 1550-1570, Majolika - Kalifornien Palast der Ehrenlegion - San Francisco, CA -
Agostino Veneziano Marcha de Sileno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agostino-veneziano-marcha-de-sileno-137313107.html
RMHYB47F–Agostino Veneziano Marcha de Sileno
Venus und Cupid von Giulio Romano (Bartsch 318) Agostino Veneziano (vers 1490-vers1540). Vénus et l'Amour d'après, Jes Romain (Bartsch 318). Eau-forte, Burin. XVIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-cupid-von-giulio-romano-bartsch-318-agostino-veneziano-vers-1490-vers1540-vnus-et-lamour-daprs-jes-romain-bartsch-318-eau-forte-burin-xvime-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349525053.html
RM2B8J6NH–Venus und Cupid von Giulio Romano (Bartsch 318) Agostino Veneziano (vers 1490-vers1540). Vénus et l'Amour d'après, Jes Romain (Bartsch 318). Eau-forte, Burin. XVIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Cleopatra 1949 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleopatra-1949-von-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-image575252488.html
RM2TBW0BM–Cleopatra 1949 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi)
Klage Christi durch drei Engel, anonym, nach Agostino Veneziano, nach Andrea del Sarto, c. 1510 - c. 1570 ein Engel stützt den Leib Christi, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-christi-durch-drei-engel-anonym-nach-agostino-veneziano-nach-andrea-del-sarto-c-1510-c-1570-ein-engel-stutzt-den-leib-christi-image488039900.html
RF2KA03TC–Klage Christi durch drei Engel, anonym, nach Agostino Veneziano, nach Andrea del Sarto, c. 1510 - c. 1570 ein Engel stützt den Leib Christi,
Der heilige Matthäus, der auf einer Wolke mit gekreuzten Beinen sitzt und einen Quill in einen von einem Engel gehaltenen Brunnen taucht, der auch eine eingeschriebene Schriftrolle hält, aus einer Reihe der vier Evangelisten nach Agostino Veneziano, die wiederum nach Giulio Romano nach 1518 stehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-matthaus-der-auf-einer-wolke-mit-gekreuzten-beinen-sitzt-und-einen-quill-in-einen-von-einem-engel-gehaltenen-brunnen-taucht-der-auch-eine-eingeschriebene-schriftrolle-halt-aus-einer-reihe-der-vier-evangelisten-nach-agostino-veneziano-die-wiederum-nach-giulio-romano-nach-1518-stehen-image348999311.html
RM2B7P853–Der heilige Matthäus, der auf einer Wolke mit gekreuzten Beinen sitzt und einen Quill in einen von einem Engel gehaltenen Brunnen taucht, der auch eine eingeschriebene Schriftrolle hält, aus einer Reihe der vier Evangelisten nach Agostino Veneziano, die wiederum nach Giulio Romano nach 1518 stehen.
Bacchus von zwei Satyrn, Agostino Veneziano, datiert 1528 durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchus-von-zwei-satyrn-agostino-veneziano-datiert-1528-durchgefuhrt-162354801.html
RMKC3W5N–Bacchus von zwei Satyrn, Agostino Veneziano, datiert 1528 durchgeführt
Isaak Jakob gesegnet. Artist: Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder SANTI) Urbino (Italien, Rom); 1483-1520 Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom). Abmessungen: 9 x 12 5/16 in. (22,9 x 31,2 cm). Datum: 1524. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isaak-jakob-gesegnet-artist-nach-raphael-raffaello-sanzio-oder-santi-urbino-italien-rom-1483-1520-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490-nach-1536-rom-abmessungen-9-x-12-516-in-229-x-312-cm-datum-1524-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324039.html
RMPB1MYK–Isaak Jakob gesegnet. Artist: Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder SANTI) Urbino (Italien, Rom); 1483-1520 Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom). Abmessungen: 9 x 12 5/16 in. (22,9 x 31,2 cm). Datum: 1524. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Agostino Veneziano Paolo III nel 1536 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-veneziano-paolo-iii-nel-1536-image155567154.html
RMK12KDP–Agostino Veneziano Paolo III nel 1536
Print, groteske Ornamente mit Satyrs aus zwanzig Zierelementen; Veröffentlicht von Antonio Salamanca (Italienisch, ca. 1500 - 1562); Druckerei: Agostino Veneziano (Italienisch, ca. 1490 – nach 1536); Italien; Gravur auf liegendem Papier; 20,2 x 14,4 cm (7 15/16 x 5 11/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-groteske-ornamente-mit-satyrs-aus-zwanzig-zierelementen-veroffentlicht-von-antonio-salamanca-italienisch-ca-1500-1562-druckerei-agostino-veneziano-italienisch-ca-1490-nach-1536-italien-gravur-auf-liegendem-papier-202-x-144-cm-7-1516-x-5-1116-zoll-image546146932.html
RM2PMF3YG–Print, groteske Ornamente mit Satyrs aus zwanzig Zierelementen; Veröffentlicht von Antonio Salamanca (Italienisch, ca. 1500 - 1562); Druckerei: Agostino Veneziano (Italienisch, ca. 1490 – nach 1536); Italien; Gravur auf liegendem Papier; 20,2 x 14,4 cm (7 15/16 x 5 11/16 Zoll)
Licaone - dal dipinto di Rafaello Sanzio - bulino di Agostino de Musi detto Agostino Veneziano - 1523- Brescia, Italia,Musei Civici, Gabinetto dei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/licaone-dal-dipinto-di-rafaello-sanzio-bulino-di-agostino-de-musi-detto-agostino-veneziano-1523-brescia-italiamusei-civici-gabinetto-dei-image469171120.html
RF2J78GFC–Licaone - dal dipinto di Rafaello Sanzio - bulino di Agostino de Musi detto Agostino Veneziano - 1523- Brescia, Italia,Musei Civici, Gabinetto dei
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Doric Capital, 1528, Gravur, Montierung: 7 5/16 x 8 11/16 Zoll (18,5 x 22,1 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-doric-capital-1528-gravur-montierung-7-516-x-8-1116-zoll-185-x-221-cm-drucke-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490nach-1536-rom-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957757.html
RF2HW5F9H–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Doric Capital, 1528, Gravur, Montierung: 7 5/16 x 8 11/16 Zoll (18,5 x 22,1 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Group (1523), eine Gravur von Agostino Veneziano, basierend auf einem Detail von Raphaels Gemälde die Schule von Athen. Die Zahlen werden manchmal als Hypatia (stehend), Pythagoras (Schreiben), Archimedes (Haltetablette) und Anaximander (vorne in der Hocke) identifiziert. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-group-1523-eine-gravur-von-agostino-veneziano-basierend-auf-einem-detail-von-raphaels-gemalde-die-schule-von-athen-die-zahlen-werden-manchmal-als-hypatia-stehend-pythagoras-schreiben-archimedes-haltetablette-und-anaximander-vorne-in-der-hocke-identifiziert-gefarbt-image560417509.html
RF2RFN671–The Group (1523), eine Gravur von Agostino Veneziano, basierend auf einem Detail von Raphaels Gemälde die Schule von Athen. Die Zahlen werden manchmal als Hypatia (stehend), Pythagoras (Schreiben), Archimedes (Haltetablette) und Anaximander (vorne in der Hocke) identifiziert. Gefärbt.
Agostino Veneziano - Marcha de Sileno. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-veneziano-marcha-de-sileno-image214121666.html
Elymas erblindete von St. Paul nach Raphael (Bartsch 43) Agostino Veneziano (vers 1490-vers1540). Elymas aveuglé par Saint Paul d'après Raphaël (Bartsch 43). Eau-forte, Burin. XVIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elymas-erblindete-von-st-paul-nach-raphael-bartsch-43-agostino-veneziano-vers-1490-vers1540-elymas-aveugl-par-saint-paul-daprs-raphal-bartsch-43-eau-forte-burin-xvime-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349524541.html
RM2B8J639–Elymas erblindete von St. Paul nach Raphael (Bartsch 43) Agostino Veneziano (vers 1490-vers1540). Elymas aveuglé par Saint Paul d'après Raphaël (Bartsch 43). Eau-forte, Burin. XVIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Prudence 1949 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prudence-1949-von-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-image575244533.html
RM2TBTJ7H–Prudence 1949 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi)
Allegorie des Todes und Ruhm, 1518. Das Gegenteil von der schönen Verführerin, die Hexe der Natur der Hexerei verkörpert. Alt und hässlich, die Hexe wurde mit Invidia, die Personifizierung von Neid, weil von ihrer Eifersucht der Jugend und der Fruchtbarkeit. Agostino Veneziano vorgegebenen Designs für mehrere weit verbreiteten Drucke von dämonischen Bilder und Zauberei. In der Allegorie des Todes und Ruhm, Invidia ist das Skelett Kreatur peering über der rechten Schulter des geflügelten Tod. Ihre Darstellung stark beeinflusst 17. Jahrhundert Künstler Darstellungen von hags. Die Stereotypen älteren Hexe mit e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-todes-und-ruhm-1518-das-gegenteil-von-der-schonen-verfuhrerin-die-hexe-der-natur-der-hexerei-verkorpert-alt-und-hasslich-die-hexe-wurde-mit-invidia-die-personifizierung-von-neid-weil-von-ihrer-eifersucht-der-jugend-und-der-fruchtbarkeit-agostino-veneziano-vorgegebenen-designs-fur-mehrere-weit-verbreiteten-drucke-von-damonischen-bilder-und-zauberei-in-der-allegorie-des-todes-und-ruhm-invidia-ist-das-skelett-kreatur-peering-uber-der-rechten-schulter-des-geflugelten-tod-ihre-darstellung-stark-beeinflusst-17-jahrhundert-kunstler-darstellungen-von-hags-die-stereotypen-alteren-hexe-mit-e-image330073409.html
RM2A50401–Allegorie des Todes und Ruhm, 1518. Das Gegenteil von der schönen Verführerin, die Hexe der Natur der Hexerei verkörpert. Alt und hässlich, die Hexe wurde mit Invidia, die Personifizierung von Neid, weil von ihrer Eifersucht der Jugend und der Fruchtbarkeit. Agostino Veneziano vorgegebenen Designs für mehrere weit verbreiteten Drucke von dämonischen Bilder und Zauberei. In der Allegorie des Todes und Ruhm, Invidia ist das Skelett Kreatur peering über der rechten Schulter des geflügelten Tod. Ihre Darstellung stark beeinflusst 17. Jahrhundert Künstler Darstellungen von hags. Die Stereotypen älteren Hexe mit e
Speculum romanae Magnificentiae: Korinthische Base, Agostino Veneziano, 1528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speculum-romanae-magnificentiae-korinthische-base-agostino-veneziano-1528-162553481.html
RMKCCXHD–Speculum romanae Magnificentiae: Korinthische Base, Agostino Veneziano, 1528
Cleopatra. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); entworfen von Baccio Bandinelli (Italienisch, Gaiole in Chianti Florenz 1493-1560). Abmessungen: 8 9/16 x 5 5/16 in. (21,8 x 13,5 cm). Datum: datiert 1515. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cleopatra-artist-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490-nach-1536-rom-entworfen-von-baccio-bandinelli-italienisch-gaiole-in-chianti-florenz-1493-1560-abmessungen-8-916-x-5-516-in-218-x-135-cm-datum-datiert-1515-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213210234.html
RMPATFR6–Cleopatra. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); entworfen von Baccio Bandinelli (Italienisch, Gaiole in Chianti Florenz 1493-1560). Abmessungen: 8 9/16 x 5 5/16 in. (21,8 x 13,5 cm). Datum: datiert 1515. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Bebilderter Katalog einer vielfältigen Auswahl seltener Stiche, Radierungen und Originalzeichnungen vieler Schulen und Epochen [elektronische Ressource] : aus den Mappen von R. Ederheimer Druckkabinett . CoRX. Issciir:R No 331 Agostino de Musis, Veneziano genannt, 1490-1540 327 Herkules und Antheus Bartsch 347 schöner Eindruck, vor den Retuschen. 30.00 Francois Verdier, 1651-1730 328 biblische Szene, Originalzeichnung in schwarzen, roten und weißen Kreiden Sammlungen Peoli und Robert Hoe. 5.54 Zoll hoch, 10.> 4 Zoll breit. 20.00 Nicolas Verkolje, 1673-1746 329 Sein Selbst-Pkrtrait, Herkunft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bebilderter-katalog-einer-vielfaltigen-auswahl-seltener-stiche-radierungen-und-originalzeichnungen-vieler-schulen-und-epochen-elektronische-ressource-aus-den-mappen-von-r-ederheimer-druckkabinett-corx-issciirr-no-331-agostino-de-musis-veneziano-genannt-1490-1540-327-herkules-und-antheus-bartsch-347-schoner-eindruck-vor-den-retuschen-3000-francois-verdier-1651-1730-328-biblische-szene-originalzeichnung-in-schwarzen-roten-und-weissen-kreiden-sammlungen-peoli-und-robert-hoe-554-zoll-hoch-10gt-4-zoll-breit-2000-nicolas-verkolje-1673-1746-329-sein-selbst-pkrtrait-herkunft-image370151858.html
RM2CE5TD6–. Bebilderter Katalog einer vielfältigen Auswahl seltener Stiche, Radierungen und Originalzeichnungen vieler Schulen und Epochen [elektronische Ressource] : aus den Mappen von R. Ederheimer Druckkabinett . CoRX. Issciir:R No 331 Agostino de Musis, Veneziano genannt, 1490-1540 327 Herkules und Antheus Bartsch 347 schöner Eindruck, vor den Retuschen. 30.00 Francois Verdier, 1651-1730 328 biblische Szene, Originalzeichnung in schwarzen, roten und weißen Kreiden Sammlungen Peoli und Robert Hoe. 5.54 Zoll hoch, 10.> 4 Zoll breit. 20.00 Nicolas Verkolje, 1673-1746 329 Sein Selbst-Pkrtrait, Herkunft
Da sinistra : S. Giovanni Battista, S. Ambrogio, S. Agostino e S. Paolo - tempera su tavola - Paolo Veneziano - 1345 - Brescia, Italia,Pinacoteca T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/da-sinistra-s-giovanni-battista-s-ambrogio-s-agostino-e-s-paolo-tempera-su-tavola-paolo-veneziano-1345-brescia-italiapinacoteca-t-image469239714.html
RF2J7BM16–Da sinistra : S. Giovanni Battista, S. Ambrogio, S. Agostino e S. Paolo - tempera su tavola - Paolo Veneziano - 1345 - Brescia, Italia,Pinacoteca T
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Doric Base, 1528, Gravur, Blatt: 4 7/16 x 6 15/16 Zoll (11,3 x 17,7 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-doric-base-1528-gravur-blatt-4-716-x-6-1516-zoll-113-x-177-cm-drucke-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490nach-1536-rom-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957768.html
RF2HW5FA0–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Doric Base, 1528, Gravur, Blatt: 4 7/16 x 6 15/16 Zoll (11,3 x 17,7 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Gruppe, Agostino Veneziano, basiert auf Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gruppe-agostino-veneziano-basiert-auf-raphael-image610250449.html
RM2XCR8JW–Die Gruppe, Agostino Veneziano, basiert auf Raphael.
Agostino Veneziano Paolo III nel 1536. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-veneziano-paolo-iii-nel-1536-image214121671.html
Albrecht Dürer. Madonna mit dem Affen. 1493 - 1503. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein rührend empfindlichem Papier Albrecht Dürers Landschaft Gravur der Madonna mit dem Jesuskind in ihren Armen und eine domestizierte Affe hat das Thema von vielen nachfolgenden Interpretationen. Eine der frühesten, weitgehend überdacht vom Master M.Z., ist auch in der Nähe, während der Hintergrund erscheint in einem anderen Kunst Institut arbeiten, Giulio Campagnola von Ganymed. Im Gegensatz, Agostino Veneziano in Italien und der Wierix Brüder in den Niederlanden würden ihre Hand an der Reproduktion der Composit versuchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-madonna-mit-dem-affen-1493-1503-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-ruhrend-empfindlichem-papier-albrecht-durers-landschaft-gravur-der-madonna-mit-dem-jesuskind-in-ihren-armen-und-eine-domestizierte-affe-hat-das-thema-von-vielen-nachfolgenden-interpretationen-eine-der-fruhesten-weitgehend-uberdacht-vom-master-mz-ist-auch-in-der-nahe-wahrend-der-hintergrund-erscheint-in-einem-anderen-kunst-institut-arbeiten-giulio-campagnola-von-ganymed-im-gegensatz-agostino-veneziano-in-italien-und-der-wierix-bruder-in-den-niederlanden-wurden-ihre-hand-an-der-reproduktion-der-composit-versuchen-image337962348.html
RM2AHREBT–Albrecht Dürer. Madonna mit dem Affen. 1493 - 1503. Deutschland. Gravur in Schwarz auf Elfenbein rührend empfindlichem Papier Albrecht Dürers Landschaft Gravur der Madonna mit dem Jesuskind in ihren Armen und eine domestizierte Affe hat das Thema von vielen nachfolgenden Interpretationen. Eine der frühesten, weitgehend überdacht vom Master M.Z., ist auch in der Nähe, während der Hintergrund erscheint in einem anderen Kunst Institut arbeiten, Giulio Campagnola von Ganymed. Im Gegensatz, Agostino Veneziano in Italien und der Wierix Brüder in den Niederlanden würden ihre Hand an der Reproduktion der Composit versuchen
Temperance 1917 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temperance-1917-von-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-image575252505.html
RM2TBW0C9–Temperance 1917 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi)
Speculum Romanae Magnificentiae: Ornamentales Laub aus Kirchen, 16. Jahrhundert. Zugeschrieben Jacopo Francia. Zugeschrieben Agostino Veneziano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speculum-romanae-magnificentiae-ornamentales-laub-aus-kirchen-16-jahrhundert-zugeschrieben-jacopo-francia-zugeschrieben-agostino-veneziano-image374729812.html
RM2CNJBKG–Speculum Romanae Magnificentiae: Ornamentales Laub aus Kirchen, 16. Jahrhundert. Zugeschrieben Jacopo Francia. Zugeschrieben Agostino Veneziano.
Speculum romanae Magnificentiae: Ionischen Gebälk, Agostino Veneziano, 1528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speculum-romanae-magnificentiae-ionischen-gebalk-agostino-veneziano-1528-162553482.html
RMKCCXHE–Speculum romanae Magnificentiae: Ionischen Gebälk, Agostino Veneziano, 1528
Der hl. Matthäus. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); entworfen von Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?-1546 Mantua). Abmessungen: 9 9/16 x 7 in. (24,3 x 17,8 cm). Datum: datiert 1518. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-matthaus-artist-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490-nach-1536-rom-entworfen-von-giulio-romano-italienisch-rom-1499-1546-mantua-abmessungen-9-916-x-7-in-243-x-178-cm-datum-datiert-1518-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213148700.html
RMPANN9G–Der hl. Matthäus. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); entworfen von Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?-1546 Mantua). Abmessungen: 9 9/16 x 7 in. (24,3 x 17,8 cm). Datum: datiert 1518. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), Detail, von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravur National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08257 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hexen-rout-lo-stregozzo-detail-von-marcantonio-raimondi-und-agostino-veneziano-gravur-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08257-image153209949.html
RMJW78RW–Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), Detail, von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravur National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08257
. Bebilderter Katalog einer vielfältigen Auswahl seltener Stiche, Radierungen und Originalzeichnungen vieler Schulen und Epochen [elektronische Ressource] : aus den Mappen von R. Ederheimer Druckkabinett . C.Aisscher. 15.00 Dirck Vellert (Van staren), Niederlande, um 1500 326 Versuchung Christi, Engraving Bartsch 5 (1525) (i( 1(1(1 impression ; selten. 25.00 86. CoRX. Issciir:R No 331 Agostino de Musis, Veneziano genannt, 1490-1540 327 Herkules und Antheus Bartsch 347 schöner Eindruck, vor den Retuschen. 30.00 Francois Verdier, 1651-1730 328 biblische Szene, Originalzeichnung in bla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bebilderter-katalog-einer-vielfaltigen-auswahl-seltener-stiche-radierungen-und-originalzeichnungen-vieler-schulen-und-epochen-elektronische-ressource-aus-den-mappen-von-r-ederheimer-druckkabinett-caisscher-1500-dirck-vellert-van-staren-niederlande-um-1500-326-versuchung-christi-engraving-bartsch-5-1525-i-111-impression-selten-2500-86-corx-issciirr-no-331-agostino-de-musis-veneziano-genannt-1490-1540-327-herkules-und-antheus-bartsch-347-schoner-eindruck-vor-den-retuschen-3000-francois-verdier-1651-1730-328-biblische-szene-originalzeichnung-in-bla-image370154362.html
RM2CE5YJJ–. Bebilderter Katalog einer vielfältigen Auswahl seltener Stiche, Radierungen und Originalzeichnungen vieler Schulen und Epochen [elektronische Ressource] : aus den Mappen von R. Ederheimer Druckkabinett . C.Aisscher. 15.00 Dirck Vellert (Van staren), Niederlande, um 1500 326 Versuchung Christi, Engraving Bartsch 5 (1525) (i( 1(1(1 impression ; selten. 25.00 86. CoRX. Issciir:R No 331 Agostino de Musis, Veneziano genannt, 1490-1540 327 Herkules und Antheus Bartsch 347 schöner Eindruck, vor den Retuschen. 30.00 Francois Verdier, 1651-1730 328 biblische Szene, Originalzeichnung in bla
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Korinthische Basis, 1528, Gravur, Blatt: 4 9/16 x 7 5/16 Zoll (11,6 x 18,6 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-korinthische-basis-1528-gravur-blatt-4-916-x-7-516-zoll-116-x-186-cm-drucke-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490nach-1536-rom-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957737.html
RF2HW5F8W–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Korinthische Basis, 1528, Gravur, Blatt: 4 9/16 x 7 5/16 Zoll (11,6 x 18,6 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Group (1523), ein Kupferstich von Agostino Veneziano, der auf einem Detail von Raffaels Gemälde die Schule von Athen basiert. Die Zahlen sind manchmal identifizierbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-group-1523-ein-kupferstich-von-agostino-veneziano-der-auf-einem-detail-von-raffaels-gemalde-die-schule-von-athen-basiert-die-zahlen-sind-manchmal-identifizierbar-image610257052.html
RM2XCRH2M–The Group (1523), ein Kupferstich von Agostino Veneziano, der auf einem Detail von Raffaels Gemälde die Schule von Athen basiert. Die Zahlen sind manchmal identifizierbar
Agostino dei Musi. Mann der Basis einer Spalte. 1515 - 1530. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Agostino Veneziano war einer der wichtigsten Mitarbeiter in der Werkstatt von Marcantonio Raimondi, der Premier Stecher von Raphael der Zeichnungen. Beide Künstler graviert Versionen der Mann, der die Basis für eine Spalte, die auffallende Ähnlichkeiten mit jeder anderen tragen; es ist unklar, welches zuerst kam. Raimondi umgekehrt die Kompositionen seiner Quellen, und seine Wiedergabe dieser Szene ist ein Spiegelbild der vorliegenden Arbeit. Agostino Veneziano der neugierige Mensch unter einen Lorbeerbaum (1920.2361) kann auch re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-dei-musi-mann-der-basis-einer-spalte-1515-1530-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-agostino-veneziano-war-einer-der-wichtigsten-mitarbeiter-in-der-werkstatt-von-marcantonio-raimondi-der-premier-stecher-von-raphael-der-zeichnungen-beide-kunstler-graviert-versionen-der-mann-der-die-basis-fur-eine-spalte-die-auffallende-ahnlichkeiten-mit-jeder-anderen-tragen-es-ist-unklar-welches-zuerst-kam-raimondi-umgekehrt-die-kompositionen-seiner-quellen-und-seine-wiedergabe-dieser-szene-ist-ein-spiegelbild-der-vorliegenden-arbeit-agostino-veneziano-der-neugierige-mensch-unter-einen-lorbeerbaum-19202361-kann-auch-re-image337922542.html
RM2AHNKJ6–Agostino dei Musi. Mann der Basis einer Spalte. 1515 - 1530. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Agostino Veneziano war einer der wichtigsten Mitarbeiter in der Werkstatt von Marcantonio Raimondi, der Premier Stecher von Raphael der Zeichnungen. Beide Künstler graviert Versionen der Mann, der die Basis für eine Spalte, die auffallende Ähnlichkeiten mit jeder anderen tragen; es ist unklar, welches zuerst kam. Raimondi umgekehrt die Kompositionen seiner Quellen, und seine Wiedergabe dieser Szene ist ein Spiegelbild der vorliegenden Arbeit. Agostino Veneziano der neugierige Mensch unter einen Lorbeerbaum (1920.2361) kann auch re
Phaeton 1949 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phaeton-1949-von-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-image575252493.html
RM2TBW0BW–Phaeton 1949 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi)
Zierplatte, ca. 1514-36. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zierplatte-ca-1514-36-image374725324.html
RM2CNJ5Y8–Zierplatte, ca. 1514-36.
Agostino Veneziano (Gravierer) Tarquin und Lukretia. Kupfergravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-veneziano-gravierer-tarquin-und-lukretia-kupfergravur-image572845344.html
RM2T7YA28–Agostino Veneziano (Gravierer) Tarquin und Lukretia. Kupfergravur
Speculum romanae Magnificentiae: Dorischen Kapital, Agostino Veneziano, 1528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speculum-romanae-magnificentiae-dorischen-kapital-agostino-veneziano-1528-162553458.html
RMKCCXGJ–Speculum romanae Magnificentiae: Dorischen Kapital, Agostino Veneziano, 1528
Die Philosophen. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); Entwickelt (?) von Baccio Bandinelli (Italienisch, Gaiole in Chianti Florenz 1493-1560). Abmessungen: 4 1/4 x 2 13/16 in. (10,8 x 7,1 cm). Datum: Ca. 1514-36. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-philosophen-artist-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490-nach-1536-rom-entwickelt-von-baccio-bandinelli-italienisch-gaiole-in-chianti-florenz-1493-1560-abmessungen-4-14-x-2-1316-in-108-x-71-cm-datum-ca-1514-36-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213368889.html
RMPB3P5D–Die Philosophen. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); Entwickelt (?) von Baccio Bandinelli (Italienisch, Gaiole in Chianti Florenz 1493-1560). Abmessungen: 4 1/4 x 2 13/16 in. (10,8 x 7,1 cm). Datum: Ca. 1514-36. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), Detail, von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravur National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08257 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hexen-rout-lo-stregozzo-detail-von-marcantonio-raimondi-und-agostino-veneziano-gravur-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08257-image153829538.html
RMJX7F42–Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), Detail, von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravur National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08257
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Korinthische Entablatur, 1528, Gravur, Blatt: 4 3/4 x 7 5/8 Zoll (12 x 19,4 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-korinthische-entablatur-1528-gravur-blatt-4-34-x-7-58-zoll-12-x-194-cm-drucke-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490nach-1536-rom-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957740.html
RF2HW5F90–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Korinthische Entablatur, 1528, Gravur, Blatt: 4 3/4 x 7 5/8 Zoll (12 x 19,4 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Agostino dei Musi. Kaiser die Befreiung der Sklaven Androcles. 1511 - 1521. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier in Aesops Fabeln, die entlaufenen Sklaven Androcles zu einem Löwen für die Unterhaltung des Kaisers geworfen wird. Miraculoush, das Tier begrüßt ihn wie ein Welpe, anstatt ihn zu Zerreißen des Körpers von der Extremität. Androcles hatte einmal einen Dorn aus der Pfote Lion entfernt, und in der Dankbarkeit das Tier sein Leben in der arena Ersatzteile. Der Kaiser ist so von der Geschichte, dass auch er Ersatzteile Androcles' Leben und sendet die Lion zurück zu dem wilden berührt. Agostino Veneziano kann eine Zeichnung von Raphael als Modell für dieses verwendet haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-dei-musi-kaiser-die-befreiung-der-sklaven-androcles-1511-1521-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-in-aesops-fabeln-die-entlaufenen-sklaven-androcles-zu-einem-lowen-fur-die-unterhaltung-des-kaisers-geworfen-wird-miraculoush-das-tier-begrusst-ihn-wie-ein-welpe-anstatt-ihn-zu-zerreissen-des-korpers-von-der-extremitat-androcles-hatte-einmal-einen-dorn-aus-der-pfote-lion-entfernt-und-in-der-dankbarkeit-das-tier-sein-leben-in-der-arena-ersatzteile-der-kaiser-ist-so-von-der-geschichte-dass-auch-er-ersatzteile-androcles-leben-und-sendet-die-lion-zuruck-zu-dem-wilden-beruhrt-agostino-veneziano-kann-eine-zeichnung-von-raphael-als-modell-fur-dieses-verwendet-haben-image337925910.html
RM2AHNRXE–Agostino dei Musi. Kaiser die Befreiung der Sklaven Androcles. 1511 - 1521. Italien. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier in Aesops Fabeln, die entlaufenen Sklaven Androcles zu einem Löwen für die Unterhaltung des Kaisers geworfen wird. Miraculoush, das Tier begrüßt ihn wie ein Welpe, anstatt ihn zu Zerreißen des Körpers von der Extremität. Androcles hatte einmal einen Dorn aus der Pfote Lion entfernt, und in der Dankbarkeit das Tier sein Leben in der arena Ersatzteile. Der Kaiser ist so von der Geschichte, dass auch er Ersatzteile Androcles' Leben und sendet die Lion zurück zu dem wilden berührt. Agostino Veneziano kann eine Zeichnung von Raphael als Modell für dieses verwendet haben
Diogenes 1949 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diogenes-1949-von-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-image575480188.html
RM2TC7ART–Diogenes 1949 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi)
Zierplatte, ca. 1514-36. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zierplatte-ca-1514-36-image382609558.html
Speculum romanae Magnificentiae: Ionische Basis, Agostino Veneziano, 1528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speculum-romanae-magnificentiae-ionische-basis-agostino-veneziano-1528-162553486.html
RMKCCXHJ–Speculum romanae Magnificentiae: Ionische Basis, Agostino Veneziano, 1528
Der Leib Christi, unterstützt durch Drei Engel. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); Nach Andrea del Sarto (Andrea d'Agnolo) (Italienisch, Florenz 1486-1530 Florenz). Maße: Blatt: 11 5/16 x 8 5/8 in. (28,8 x 21,9 cm). Datum: 1516. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-leib-christi-unterstutzt-durch-drei-engel-artist-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490-nach-1536-rom-nach-andrea-del-sarto-andrea-dagnolo-italienisch-florenz-1486-1530-florenz-masse-blatt-11-516-x-8-58-in-288-x-219-cm-datum-1516-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213296815.html
RMPB0E7B–Der Leib Christi, unterstützt durch Drei Engel. Artist: Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig Ca. 1490 - Nach 1536 Rom); Nach Andrea del Sarto (Andrea d'Agnolo) (Italienisch, Florenz 1486-1530 Florenz). Maße: Blatt: 11 5/16 x 8 5/8 in. (28,8 x 21,9 cm). Datum: 1516. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Schlacht von Scipio Africanus und den Karthaenern ('La Batailla Au Coutelas') Veneziano, Agostino 1509 - 1536, Dente, Marco 1515 - 1527 Kupferstich, Druck der illustrierte Bartsch 26, Marcantonio Raimondi, Teil 1, Konrad Oberhuber, Kat. 212, C 36205, 1978 Slaget mellem Scipio Africanus og karthagenerne („La bataille au coutelas“) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-scipio-africanus-und-den-karthaenern-la-batailla-au-coutelas-veneziano-agostino-1509-1536-dente-marco-1515-1527-kupferstich-druck-der-illustrierte-bartsch-26-marcantonio-raimondi-teil-1-konrad-oberhuber-kat-212-c-36205-1978-slaget-mellem-scipio-africanus-og-karthagenerne-la-bataille-au-coutelas-image613578561.html
RM2XJ6WM1–Die Schlacht von Scipio Africanus und den Karthaenern ('La Batailla Au Coutelas') Veneziano, Agostino 1509 - 1536, Dente, Marco 1515 - 1527 Kupferstich, Druck der illustrierte Bartsch 26, Marcantonio Raimondi, Teil 1, Konrad Oberhuber, Kat. 212, C 36205, 1978 Slaget mellem Scipio Africanus og karthagenerne („La bataille au coutelas“)
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Ionische Entablatur, 1528, Gravur, Blatt: 4 9/16 x 7 5/16 Zoll (11,6 x 18,5 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-ionische-entablatur-1528-gravur-blatt-4-916-x-7-516-zoll-116-x-185-cm-drucke-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490nach-1536-rom-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957743.html
RF2HW5F93–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Ionische Entablatur, 1528, Gravur, Blatt: 4 9/16 x 7 5/16 Zoll (11,6 x 18,5 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. N/A 371 Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravieren - Nationalmuseum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08256 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-371-die-hexen-rout-lo-stregozzo-von-marcantonio-raimondi-und-agostino-veneziano-gravieren-nationalmuseum-der-westlichen-kunst-tokio-dsc-08256-image211307734.html
RMP7NW4P–N/A. N/A 371 Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravieren - Nationalmuseum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08256
Cupid mit Bogen und Pfeil auf einem Kissen Kopie eines Bildes von Agostino Veneziano Hersteller: Druckmaschine: Barthel Beham (Schule) Druckmaschine: Anonym zu drucken von: Agostino Veneziano dating: 1512 - 1599 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: D 41-mm-Motiv (Story oder) Cupid, Amor (Eros) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cupid-mit-bogen-und-pfeil-auf-einem-kissen-kopie-eines-bildes-von-agostino-veneziano-hersteller-druckmaschine-barthel-beham-schule-druckmaschine-anonym-zu-drucken-von-agostino-veneziano-dating-1512-1599-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-enra-druckverfahren-abmessungen-blatt-d-41-mm-motiv-story-oder-cupid-amor-eros-image348277403.html
RM2B6HBAK–Cupid mit Bogen und Pfeil auf einem Kissen Kopie eines Bildes von Agostino Veneziano Hersteller: Druckmaschine: Barthel Beham (Schule) Druckmaschine: Anonym zu drucken von: Agostino Veneziano dating: 1512 - 1599 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: D 41-mm-Motiv (Story oder) Cupid, Amor (Eros)
Camillus 1949 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camillus-1949-von-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-image575480190.html
RM2TC7ARX–Camillus 1949 von Agostino Veneziano (Agostino dei Musi)
Zierplatte, ca. 1514-36. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zierplatte-ca-1514-36-image382609545.html
Speculum romanae Magnificentiae: Ionische Kapital, Agostino Veneziano, 1528 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speculum-romanae-magnificentiae-ionische-kapital-agostino-veneziano-1528-162553487.html
RMKCCXHK–Speculum romanae Magnificentiae: Ionische Kapital, Agostino Veneziano, 1528
Der Altar der Liebe. Agostino dei Musi (Italienisch, C. 1490 - nach 1536); gedruckte von Antonio Salamanca (Italienisch, 1478-1562). Datum: 1510-1536. Abmessungen: 293 x 221 mm (Bild); 297 x 221 (Platte/Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Agostino DEI MUSI. Zurückzuführen auf Agostino Veneziano (Agostino dei Musi). Nach (?) Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-altar-der-liebe-agostino-dei-musi-italienisch-c-1490-nach-1536-gedruckte-von-antonio-salamanca-italienisch-1478-1562-datum-1510-1536-abmessungen-293-x-221-mm-bild-297-x-221-platteblatt-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-autor-agostino-dei-musi-zuruckzufuhren-auf-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-nach-raphael-raffaello-sanzio-oder-santi-image239830162.html
RMRX55PX–Der Altar der Liebe. Agostino dei Musi (Italienisch, C. 1490 - nach 1536); gedruckte von Antonio Salamanca (Italienisch, 1478-1562). Datum: 1510-1536. Abmessungen: 293 x 221 mm (Bild); 297 x 221 (Platte/Blatt). Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Agostino DEI MUSI. Zurückzuführen auf Agostino Veneziano (Agostino dei Musi). Nach (?) Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi).
Ådslet ('Lo stregozzo') Veneziano, Agostino 1509 - 1536, Raimondi, Marcantonio 1478 - 1527, Raphael 1483 - 1520 Kupferstich, Druck der bebilderten Bartsch 27, Marcantonio Raimondi, Teil zwei, Konrad Oberhuber, 426,i, C 36206, 1978. Øjenlyst II: 76 Grafiske Klinge fra den kongelige Kobberstiksamling, Ubekendt, 66-67, k1998-406, 1998. Manieristische Drucke: Internationaler Stil im sechzehnten Jahrhundert, Bruce Davis, 110-113, I, 53348, 1988. Raphael invenit: stampe da Raffaello nelle colzioni dell'Istituto Nazionale per la Grafica, Grazia Bernini Pezzini, 262, 51763, 1985 Ådslet ('Lo Stregozzo') Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dslet-lo-stregozzo-veneziano-agostino-1509-1536-raimondi-marcantonio-1478-1527-raphael-1483-1520-kupferstich-druck-der-bebilderten-bartsch-27-marcantonio-raimondi-teil-zwei-konrad-oberhuber-426i-c-36206-1978-jenlyst-ii-76-grafiske-klinge-fra-den-kongelige-kobberstiksamling-ubekendt-66-67-k1998-406-1998-manieristische-drucke-internationaler-stil-im-sechzehnten-jahrhundert-bruce-davis-110-113-i-53348-1988-raphael-invenit-stampe-da-raffaello-nelle-colzioni-dellistituto-nazionale-per-la-grafica-grazia-bernini-pezzini-262-51763-1985-dslet-lo-stregozzo-image613580199.html
RM2XJ6YPF–Ådslet ('Lo stregozzo') Veneziano, Agostino 1509 - 1536, Raimondi, Marcantonio 1478 - 1527, Raphael 1483 - 1520 Kupferstich, Druck der bebilderten Bartsch 27, Marcantonio Raimondi, Teil zwei, Konrad Oberhuber, 426,i, C 36206, 1978. Øjenlyst II: 76 Grafiske Klinge fra den kongelige Kobberstiksamling, Ubekendt, 66-67, k1998-406, 1998. Manieristische Drucke: Internationaler Stil im sechzehnten Jahrhundert, Bruce Davis, 110-113, I, 53348, 1988. Raphael invenit: stampe da Raffaello nelle colzioni dell'Istituto Nazionale per la Grafica, Grazia Bernini Pezzini, 262, 51763, 1985 Ådslet ('Lo Stregozzo')
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Ionic Capital, 1528, Gravur, Blatt: 4 1/4 x 7 5/16 Zoll (10,8 x 18,6 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-ionic-capital-1528-gravur-blatt-4-14-x-7-516-zoll-108-x-186-cm-drucke-agostino-veneziano-agostino-dei-musi-italienisch-venedig-ca-1490nach-1536-rom-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957779.html
RF2HW5FAB–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Ionic Capital, 1528, Gravur, Blatt: 4 1/4 x 7 5/16 Zoll (10,8 x 18,6 cm), Drucke, Agostino Veneziano (Agostino dei Musi) (Italienisch, Venedig ca. 1490–nach 1536 Rom, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. N/A 371 Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), Detail, von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravieren - Nationalmuseum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08257 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-371-die-hexen-rout-lo-stregozzo-detail-von-marcantonio-raimondi-und-agostino-veneziano-gravieren-nationalmuseum-der-westlichen-kunst-tokio-dsc-08257-image211307736.html
RMP7NW4T–N/A. N/A 371 Die Hexen Rout (Lo Stregozzo), Detail, von Marcantonio Raimondi und Agostino Veneziano, Gravieren - Nationalmuseum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08257
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten