nach Wenzel Hollar, Ansicht von Lewenberg, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-wenzel-hollar-ansicht-von-lewenberg-radierung-77361944.html
RMEDT3XG–nach Wenzel Hollar, Ansicht von Lewenberg, Radierung
Art inspired by Windsor, after 1644, Radierung, Blatt: 3 7/8 × 6 1/2 in. (9,8 × 16,5 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-windsor-after-1644-radierung-blatt-3-78-6-12-in-98-165-cm-drucke-after-wenceslaus-hollar-bohemian-prag-16071677-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804211.html
RF2HTXFDR–Art inspired by Windsor, after 1644, Radierung, Blatt: 3 7/8 × 6 1/2 in. (9,8 × 16,5 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ausführung von Strafford, 1641. Nach Wenzel Hollar (1607-1677). Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford (1593-1641), englischer Staatsmann und wichtige Figur in der Zeit bis zu den Englischen Bürgerkrieg. Er diente im Parlament und war ein Anhänger des Königs Karl I., wenn das Parlament verurteilt Wentworth zu Tod, Charles widerwillig unterzeichnet das Todesurteil und Wentworth ausgeführt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausfuhrung-von-strafford-1641-nach-wenzel-hollar-1607-1677-thomas-wentworth-1-earl-of-strafford-1593-1641-englischer-staatsmann-und-wichtige-figur-in-der-zeit-bis-zu-den-englischen-burgerkrieg-er-diente-im-parlament-und-war-ein-anhanger-des-konigs-karl-i-wenn-das-parlament-verurteilt-wentworth-zu-tod-charles-widerwillig-unterzeichnet-das-todesurteil-und-wentworth-ausgefuhrt-wurde-image261852631.html
RMW60BKK–Ausführung von Strafford, 1641. Nach Wenzel Hollar (1607-1677). Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford (1593-1641), englischer Staatsmann und wichtige Figur in der Zeit bis zu den Englischen Bürgerkrieg. Er diente im Parlament und war ein Anhänger des Königs Karl I., wenn das Parlament verurteilt Wentworth zu Tod, Charles widerwillig unterzeichnet das Todesurteil und Wentworth ausgeführt wurde.
Henry Burton (1578 – 1648) englischen puritanischen göttlichen. Kupferstich nach Wenzel Hollar (1637). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-burton-1578-1648-englischen-puritanischen-gottlichen-kupferstich-nach-wenzel-hollar-1637-57293088.html
Berkshire, mit Schloss Windsor. Artist: Nach Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Maße: Blatt: 2 1/4 x 8 1/4 in. (5,7 x 21 cm). Datum: nach 1666. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berkshire-mit-schloss-windsor-artist-nach-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-masse-blatt-2-14-x-8-14-in-57-x-21-cm-datum-nach-1666-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213104871.html
RMPAKNC7–Berkshire, mit Schloss Windsor. Artist: Nach Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Maße: Blatt: 2 1/4 x 8 1/4 in. (5,7 x 21 cm). Datum: nach 1666. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Frontispiz' Die Geschichte Der royal-society von London "Português: Capa de'História da Royal Society de Londres" durch; nach Wenzel Hollar; John Evelyn, Drucken, 1667 Frontispiz' Die Geschichte Der royal-society von London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-frontispiz-die-geschichte-der-royal-society-von-london-portugus-capa-dehistria-da-royal-society-de-londres-durch-nach-wenzel-hollar-john-evelyn-drucken-1667-frontispiz-die-geschichte-der-royal-society-von-london-image184792573.html
RMMMJ0PN–. Englisch: Frontispiz' Die Geschichte Der royal-society von London "Português: Capa de'História da Royal Society de Londres" durch; nach Wenzel Hollar; John Evelyn, Drucken, 1667 Frontispiz' Die Geschichte Der royal-society von London
Spanierin, 17. Jahrhundert, nachdem Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanierin-17-jahrhundert-nachdem-wenzel-hollar-image63737635.html
RMDKKE03–Spanierin, 17. Jahrhundert, nachdem Wenzel Hollar.
Francis Cottingham, 1. Baron Cottington (1678-1652), Liniengravierung nach Wenceslaus Hollar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-cottingham-1-baron-cottington-1678-1652-liniengravierung-nach-wenceslaus-hollar-image553258839.html
RF2R43387–Francis Cottingham, 1. Baron Cottington (1678-1652), Liniengravierung nach Wenceslaus Hollar
Die Studie von Thomas Wentworth, Earl of Strafford, nachdem Wenzel Hollar, 1641; Schwarz und weiß-Abbildung; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-studie-von-thomas-wentworth-earl-of-strafford-nachdem-wenzel-hollar-1641-schwarz-und-weiss-abbildung-38091667.html
RMC5Y68K–Die Studie von Thomas Wentworth, Earl of Strafford, nachdem Wenzel Hollar, 1641; Schwarz und weiß-Abbildung;
Blick auf Lewenberg nach Wenzel Hollar, Blick auf Lewenberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-lewenberg-nach-wenzel-hollar-blick-auf-lewenberg-image335777108.html
RM2AE7Y3G–Blick auf Lewenberg nach Wenzel Hollar, Blick auf Lewenberg
Lachsfischerei im 17. Jahrhundert. Nach einer Arbeit von Wenceslaus Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachsfischerei-im-17-jahrhundert-nach-einer-arbeit-von-wenceslaus-hollar-image562042718.html
RM2RJB766–Lachsfischerei im 17. Jahrhundert. Nach einer Arbeit von Wenceslaus Hollar.
Zwei Schwäne, Pieter van Lisebetten, nach Wenzel Hollar, nach Francis Barlow, 1654 - 1678 zwei Schwäne schwimmen an einem Schilfkragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-schwane-pieter-van-lisebetten-nach-wenzel-hollar-nach-francis-barlow-1654-1678-zwei-schwane-schwimmen-an-einem-schilfkragen-image488028577.html
RF2K9YHC1–Zwei Schwäne, Pieter van Lisebetten, nach Wenzel Hollar, nach Francis Barlow, 1654 - 1678 zwei Schwäne schwimmen an einem Schilfkragen.
CITY OF LONDON. Plan von London nach dem Brand von 1666. Nach HOLLAR, 1944 alte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-city-of-london-plan-von-london-nach-dem-brand-von-1666-nach-hollar-1944-alte-karte-94506694.html
RFFDN472–CITY OF LONDON. Plan von London nach dem Brand von 1666. Nach HOLLAR, 1944 alte Karte
Henrietta Maria nach 1641 Kopie nach Wenceslaus Hollar Böhmische Rückseite von Hollars geätztem Porträt von 1641. Henrietta Maria 360631 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henrietta-maria-nach-1641-kopie-nach-wenceslaus-hollar-bohmische-ruckseite-von-hollars-geatztem-portrat-von-1641-henrietta-maria-360631-image458163059.html
RM2HHB3JB–Henrietta Maria nach 1641 Kopie nach Wenceslaus Hollar Böhmische Rückseite von Hollars geätztem Porträt von 1641. Henrietta Maria 360631
Kopieren, n. d. Möglicherweise nach Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopieren-n-d-moglicherweise-nach-wenzel-hollar-image491535627.html
RM2KFKAKR–Kopieren, n. d. Möglicherweise nach Wenzel Hollar.
Wenzelaus Hollar, ich habe Leonardo da Vinci geätzt. 1646. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzelaus-hollar-ich-habe-leonardo-da-vinci-geatzt-1646-image383887606.html
RF2D8FGFJ–Wenzelaus Hollar, ich habe Leonardo da Vinci geätzt. 1646.
Windsor Castle, 17.. Jahrhundert, königliche Residenz in Windsor, in der englischen Grafschaft, nach Wenceslaus Hollar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windsor-castle-17-jahrhundert-konigliche-residenz-in-windsor-in-der-englischen-grafschaft-nach-wenceslaus-hollar-image483972365.html
RM2K3ARK9–Windsor Castle, 17.. Jahrhundert, königliche Residenz in Windsor, in der englischen Grafschaft, nach Wenceslaus Hollar
Tot Antwerpen nach 1622–voor 1670 von Wenceslaus Hollar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tot-antwerpen-nach-1622voor-1670-von-wenceslaus-hollar-image561532119.html
RM2RHFYXF–Tot Antwerpen nach 1622–voor 1670 von Wenceslaus Hollar
Behelmte Kopf, nach Wenzel Hollar, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-behelmte-kopf-nach-wenzel-hollar-17-jahrhundert-162496519.html
RMKCA9Y3–Behelmte Kopf, nach Wenzel Hollar, 17. Jahrhundert
Kunst inspiriert von der Region von der Burg von Windsor, nach 1666, Radierung, Blatt: 2 1/4 x 8 1/4 Zoll (5,7 x 21 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-region-von-der-burg-von-windsor-nach-1666-radierung-blatt-2-14-x-8-14-zoll-57-x-21-cm-drucke-after-wenceslaus-hollar-bohemian-prag-16071677-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462963111.html
RF2HW5P4R–Kunst inspiriert von der Region von der Burg von Windsor, nach 1666, Radierung, Blatt: 2 1/4 x 8 1/4 Zoll (5,7 x 21 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
A Griffin, Artist: After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prague 1607–1677 London)Series: Animalium, Ferarum, & Bestiarum, title-page and three plates Etched by Hollar, 8 other plates after Hollar (New Hollstein 1813–1816), 1662-63 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-a-griffin-artist-after-wenceslaus-hollar-bohemian-prague-16071677-londonseries-animalium-ferarum-bestiarum-title-page-and-three-plates-etched-by-hollar-8-other-plates-after-hollar-new-hollstein-18131816-1662-63-168221943.html
RMKNK4PF–A Griffin, Artist: After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prague 1607–1677 London)Series: Animalium, Ferarum, & Bestiarum, title-page and three plates Etched by Hollar, 8 other plates after Hollar (New Hollstein 1813–1816), 1662-63
Robert Devereux, 3. Earl of Essex, nach einem 1644 Kupferstich von Václav Hollar. RD: Erste Führer der parlamentarischen Armee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-devereux-3-earl-of-essex-nach-einem-1644-kupferstich-von-vclav-hollar-rd-erste-fuhrer-der-parlamentarischen-armee-83335525.html
RMERG78N–Robert Devereux, 3. Earl of Essex, nach einem 1644 Kupferstich von Václav Hollar. RD: Erste Führer der parlamentarischen Armee
Windsor. Artist: Nach Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Maße: Blatt: 3 7/8 x 6 1/2 in. (9,8 × 16,5 cm). Serie/Portfolio: Zwölf Platten von Abraham Aubri Kopien von "Amoenissimi Alliquot...'. Datum: nach 1644. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windsor-artist-nach-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-masse-blatt-3-78-x-6-12-in-98-165-cm-serieportfolio-zwolf-platten-von-abraham-aubri-kopien-von-amoenissimi-alliquot-datum-nach-1644-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118204.html
RMPAMACC–Windsor. Artist: Nach Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Maße: Blatt: 3 7/8 x 6 1/2 in. (9,8 × 16,5 cm). Serie/Portfolio: Zwölf Platten von Abraham Aubri Kopien von "Amoenissimi Alliquot...'. Datum: nach 1644. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden. 1902. William Benham (1831-1910), nach Wenzel Hollar (1607-1677) 455 Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden - Project Gutenberg eText 16531 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-old-st-pauls-cathedral-aus-dem-suden-1902-william-benham-1831-1910-nach-wenzel-hollar-1607-1677-455-old-st-pauls-cathedral-aus-dem-suden-project-gutenberg-etext-16531-image188396172.html
RMMXE56M–. Englisch: Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden. 1902. William Benham (1831-1910), nach Wenzel Hollar (1607-1677) 455 Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden - Project Gutenberg eText 16531
Nicholas Lockyer, englischer Geistlicher und Anhänger von Oliver Cromwell, starb 1685. Kupferstich nach Wenzel Hollar aus BIOGRAPHISCHEN Geschichte William Richardson's Porträts illustrieren Grangers von England, London, 1792 - 1812. James Granger (1723-1776) war ein englischer Pfarrer, Biograf und Drucken Sammler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicholas-lockyer-englischer-geistlicher-und-anhanger-von-oliver-cromwell-starb-1685-kupferstich-nach-wenzel-hollar-aus-biographischen-geschichte-william-richardsons-portrats-illustrieren-grangers-von-england-london-1792-1812-james-granger-1723-1776-war-ein-englischer-pfarrer-biograf-und-drucken-sammler-image331975571.html
RM2A82P6B–Nicholas Lockyer, englischer Geistlicher und Anhänger von Oliver Cromwell, starb 1685. Kupferstich nach Wenzel Hollar aus BIOGRAPHISCHEN Geschichte William Richardson's Porträts illustrieren Grangers von England, London, 1792 - 1812. James Granger (1723-1776) war ein englischer Pfarrer, Biograf und Drucken Sammler.
Lambeth Palace, London, die Residenz der dem Erzbischof von Canterbury, über die Themse gesehen. Nach und Gravieren von 1647 von Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lambeth-palace-london-die-residenz-der-dem-erzbischof-von-canterbury-uber-die-themse-gesehen-nach-und-gravieren-von-1647-von-wenzel-hollar-57294186.html
RMD95Y8X–Lambeth Palace, London, die Residenz der dem Erzbischof von Canterbury, über die Themse gesehen. Nach und Gravieren von 1647 von Wenzel Hollar.
Handarbeitsportrait des englischen Königs Karl I. (1600–1649) aus dem 17. Jahrhundert, Porträtminiatur nach einem Stich von Wenzel Hollar, 1650-1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handarbeitsportrait-des-englischen-konigs-karl-i-16001649-aus-dem-17-jahrhundert-portratminiatur-nach-einem-stich-von-wenzel-hollar-1650-1670-image425922872.html
RM2FMXCY4–Handarbeitsportrait des englischen Königs Karl I. (1600–1649) aus dem 17. Jahrhundert, Porträtminiatur nach einem Stich von Wenzel Hollar, 1650-1670
Typhon war ein monströser Serpentinriese und eine der tödlichsten Kreaturen in der griechischen Mythologie. Laut Hesiod war Typhon der Sohn von Gaia und Tartarus. Er versuchte Zeus zu stürzen, weil er den Kosmos beherrschte, verlor aber nach einer katastrophalen Schlacht. Die Harfen sind seine Töchter. Illustration von Wenceslaus Hollar (1607-1677). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typhon-war-ein-monstroser-serpentinriese-und-eine-der-todlichsten-kreaturen-in-der-griechischen-mythologie-laut-hesiod-war-typhon-der-sohn-von-gaia-und-tartarus-er-versuchte-zeus-zu-sturzen-weil-er-den-kosmos-beherrschte-verlor-aber-nach-einer-katastrophalen-schlacht-die-harfen-sind-seine-tochter-illustration-von-wenceslaus-hollar-1607-1677-image526958537.html
RM2NH90YN–Typhon war ein monströser Serpentinriese und eine der tödlichsten Kreaturen in der griechischen Mythologie. Laut Hesiod war Typhon der Sohn von Gaia und Tartarus. Er versuchte Zeus zu stürzen, weil er den Kosmos beherrschte, verlor aber nach einer katastrophalen Schlacht. Die Harfen sind seine Töchter. Illustration von Wenceslaus Hollar (1607-1677).
Zierdesign für einen Schwertgriff. Nach einem Aufdruck aus dem 17. Jahrhundert von Wenceslaus Hollar aus einer Zeichnung von Hans Holbein dem Jüngeren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zierdesign-fur-einen-schwertgriff-nach-einem-aufdruck-aus-dem-17-jahrhundert-von-wenceslaus-hollar-aus-einer-zeichnung-von-hans-holbein-dem-jungeren-image504656710.html
RM2M912NX–Zierdesign für einen Schwertgriff. Nach einem Aufdruck aus dem 17. Jahrhundert von Wenceslaus Hollar aus einer Zeichnung von Hans Holbein dem Jüngeren.
Vier Watvögel, Pieter van Lisebetten, nach Wenzel Hollar, nach Francis Barlow, 1654 - 1678 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-watvogel-pieter-van-lisebetten-nach-wenzel-hollar-nach-francis-barlow-1654-1678-image488048314.html
RF2KA0EGX–Vier Watvögel, Pieter van Lisebetten, nach Wenzel Hollar, nach Francis Barlow, 1654 - 1678
Wenzel Hollar, Jacob Peter Gouwy (nach) - Porträt von John Thompson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wenzel-hollar-jacob-peter-gouwy-nach-portrat-von-john-thompson-134795220.html
RMHR8CK0–Wenzel Hollar, Jacob Peter Gouwy (nach) - Porträt von John Thompson
Elefant und Kamel (Rückkopie) 17th. Jahrhundert (?) Kopie nach Wenzel Hollar Bohemian. Elefant und Kamel (Rückkopie) 341181 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elefant-und-kamel-ruckkopie-17th-jahrhundert-kopie-nach-wenzel-hollar-bohemian-elefant-und-kamel-ruckkopie-341181-image458162968.html
RM2HHB3F4–Elefant und Kamel (Rückkopie) 17th. Jahrhundert (?) Kopie nach Wenzel Hollar Bohemian. Elefant und Kamel (Rückkopie) 341181
Gehemmter Kopf, 1662-78. Nach Wenceslaus Hollar. Nach Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gehemmter-kopf-1662-78-nach-wenceslaus-hollar-nach-parmigianino-image349002348.html
RM2B7PC1G–Gehemmter Kopf, 1662-78. Nach Wenceslaus Hollar. Nach Parmigianino
Wenceslaus Hollar - Heilung der Krüppel (nach Adam Elsheimer). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenceslaus-hollar-heilung-der-kruppel-nach-adam-elsheimer-image355939349.html
RM2BK2C7H–Wenceslaus Hollar - Heilung der Krüppel (nach Adam Elsheimer).
Ein Blick auf eine Reihe von Radierungen von Wenceslaus Hollar bei Catherine Southon Auctioneers, die die Krönungskavalkade Karls II. Im Jahr 1661 (Mitte) vor ihrem Verkauf in Chiselhurst im Südosten Londons darstellen. Die Radierungen wurden 362 Jahre nach dem Ereignis und innerhalb von Wochen nach der Krönung von König Karl III. In Notting Hill, London, in einem Schrank gefunden und werden schätzungsweise £400 bis £600 einbringen, wenn sie unter den Hammer gehen. Foto: Dienstag, 25. April 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-eine-reihe-von-radierungen-von-wenceslaus-hollar-bei-catherine-southon-auctioneers-die-die-kronungskavalkade-karls-ii-im-jahr-1661-mitte-vor-ihrem-verkauf-in-chiselhurst-im-sudosten-londons-darstellen-die-radierungen-wurden-362-jahre-nach-dem-ereignis-und-innerhalb-von-wochen-nach-der-kronung-von-konig-karl-iii-in-notting-hill-london-in-einem-schrank-gefunden-und-werden-schatzungsweise-400-bis-600-einbringen-wenn-sie-unter-den-hammer-gehen-foto-dienstag-25-april-2023-image547616242.html
RM2PPX22X–Ein Blick auf eine Reihe von Radierungen von Wenceslaus Hollar bei Catherine Southon Auctioneers, die die Krönungskavalkade Karls II. Im Jahr 1661 (Mitte) vor ihrem Verkauf in Chiselhurst im Südosten Londons darstellen. Die Radierungen wurden 362 Jahre nach dem Ereignis und innerhalb von Wochen nach der Krönung von König Karl III. In Notting Hill, London, in einem Schrank gefunden und werden schätzungsweise £400 bis £600 einbringen, wenn sie unter den Hammer gehen. Foto: Dienstag, 25. April 2023.
Grafmonument van Balthasar Carolus van Oostenrijk (2) nach 1646 von Wenceslaus Hollar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafmonument-van-balthasar-carolus-van-oostenrijk-2-nach-1646-von-wenceslaus-hollar-image561532118.html
RM2RHFYXE–Grafmonument van Balthasar Carolus van Oostenrijk (2) nach 1646 von Wenceslaus Hollar
Berkshire, mit Schloss Windsor, nach Wenzel Hollar, nach 1666 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berkshire-mit-schloss-windsor-nach-wenzel-hollar-nach-1666-162495665.html
RMKCA8TH–Berkshire, mit Schloss Windsor, nach Wenzel Hollar, nach 1666
Von der Frau inspirierte Kunst, Mitte des 18..–19.. Jahrhunderts, Radierung, Platte: 7 3/4 × 5 1/16 Zoll (19,7 × 12,8 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-frau-inspirierte-kunst-mitte-des-1819-jahrhunderts-radierung-platte-7-34-5-116-zoll-197-128-cm-drucke-after-wenceslaus-hollar-bohemian-prag-16071677-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463012758.html
RF2HW81DX–Von der Frau inspirierte Kunst, Mitte des 18..–19.. Jahrhunderts, Radierung, Platte: 7 3/4 × 5 1/16 Zoll (19,7 × 12,8 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wenzel Hollar - Heilung des Lahmen (nach Adam Elsheimer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wenzel-hollar-heilung-des-lahmen-nach-adam-elsheimer-148449288.html
RMJHECG8–Wenzel Hollar - Heilung des Lahmen (nach Adam Elsheimer)
Ausführung von Strafford, nach dem Original von Václav Hollar. Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford, hingerichtet am Tower Hill am 12. Mai 1641, nach der Verabschiedung von einer Bill Of Attainder des Parlaments, der widerwillig durch Charles I. VH:Bohemian Radierer, 13. Juli 1607 - 25, März 1677 vereinbart wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausfuhrung-von-strafford-nach-dem-original-von-vclav-hollar-thomas-wentworth-1-earl-of-strafford-hingerichtet-am-tower-hill-am-12-mai-1641-nach-der-verabschiedung-von-einer-bill-of-attainder-des-parlaments-der-widerwillig-durch-charles-i-vhbohemian-radierer-13-juli-1607-25-marz-1677-vereinbart-wurde-83336402.html
RMERG8C2–Ausführung von Strafford, nach dem Original von Václav Hollar. Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford, hingerichtet am Tower Hill am 12. Mai 1641, nach der Verabschiedung von einer Bill Of Attainder des Parlaments, der widerwillig durch Charles I. VH:Bohemian Radierer, 13. Juli 1607 - 25, März 1677 vereinbart wurde.
Eine Hinrichtung von sieben Boores Rebellen in Lintz, 16. Juni 1636. Artist: Anonyme, Briten, 19. Jahrhundert, nach Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Maße: Blatt: 8 x 12 3/16 in. (20,3 x 31 cm). Datum: 1839. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hinrichtung-von-sieben-boores-rebellen-in-lintz-16-juni-1636-artist-anonyme-briten-19-jahrhundert-nach-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-masse-blatt-8-x-12-316-in-203-x-31-cm-datum-1839-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212910923.html
RMPAAX1F–Eine Hinrichtung von sieben Boores Rebellen in Lintz, 16. Juni 1636. Artist: Anonyme, Briten, 19. Jahrhundert, nach Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Maße: Blatt: 8 x 12 3/16 in. (20,3 x 31 cm). Datum: 1839. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden. 1902. William Benham (1831-1910), nach Wenzel Hollar (1607-1677) 454 Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden - Project Gutenberg eText 16531 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-old-st-pauls-cathedral-aus-dem-suden-1902-william-benham-1831-1910-nach-wenzel-hollar-1607-1677-454-old-st-pauls-cathedral-aus-dem-suden-project-gutenberg-etext-16531-image187432493.html
RMMTX81H–. Englisch: Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden. 1902. William Benham (1831-1910), nach Wenzel Hollar (1607-1677) 454 Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden - Project Gutenberg eText 16531
William Seymour, Marquess und Earl von Hertford, Baron Beauchamp, 2. Herzog von Somerset, verheiratete Dame Arabella Stuart, 1558-1660. Kupferstich nach Wenzel Hollar aus BIOGRAPHISCHEN Geschichte William Richardson's Porträts illustrieren Grangers von England, London, 1792 - 1812. James Granger (1723-1776) war ein englischer Pfarrer, Biograf und Drucken Sammler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-seymour-marquess-und-earl-von-hertford-baron-beauchamp-2-herzog-von-somerset-verheiratete-dame-arabella-stuart-1558-1660-kupferstich-nach-wenzel-hollar-aus-biographischen-geschichte-william-richardsons-portrats-illustrieren-grangers-von-england-london-1792-1812-james-granger-1723-1776-war-ein-englischer-pfarrer-biograf-und-drucken-sammler-image331975581.html
RM2A82P6N–William Seymour, Marquess und Earl von Hertford, Baron Beauchamp, 2. Herzog von Somerset, verheiratete Dame Arabella Stuart, 1558-1660. Kupferstich nach Wenzel Hollar aus BIOGRAPHISCHEN Geschichte William Richardson's Porträts illustrieren Grangers von England, London, 1792 - 1812. James Granger (1723-1776) war ein englischer Pfarrer, Biograf und Drucken Sammler.
"Das York House", 1808. Londoner Stadthaus der Bischof von Norwich am Strand, mit direktem Zugriff auf die Themse. Graviert nach einer Originalzeichnung von Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-york-house-1808-londoner-stadthaus-der-bischof-von-norwich-am-strand-mit-direktem-zugriff-auf-die-themse-graviert-nach-einer-originalzeichnung-von-wenzel-hollar-image262331693.html
RMW6P6N1–"Das York House", 1808. Londoner Stadthaus der Bischof von Norwich am Strand, mit direktem Zugriff auf die Themse. Graviert nach einer Originalzeichnung von Wenzel Hollar.
Westminster, London gesehen über den Fluss vom Südufer der Themse, die Westminster Abbey, das Parlament und Westminster Hall. Nach prägungf von 1647 von Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-westminster-london-gesehen-uber-den-fluss-vom-sudufer-der-themse-die-westminster-abbey-das-parlament-und-westminster-hall-nach-pragungf-von-1647-von-wenzel-hollar-57294188.html
RMD95Y90–Westminster, London gesehen über den Fluss vom Südufer der Themse, die Westminster Abbey, das Parlament und Westminster Hall. Nach prägungf von 1647 von Wenzel Hollar.
Lambeth Palace, London, die Residenz der dem Erzbischof von Canterbury, über die Themse gesehen. Nach und Gravieren von 1647 von Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lambeth-palace-london-die-residenz-der-dem-erzbischof-von-canterbury-uber-die-themse-gesehen-nach-und-gravieren-von-1647-von-wenzel-hollar-image330678685.html
RM2A5YM11–Lambeth Palace, London, die Residenz der dem Erzbischof von Canterbury, über die Themse gesehen. Nach und Gravieren von 1647 von Wenzel Hollar.
London, vor und nach dem großen Brand von 1666, Radierung von Böhmische Kupferstecher Wenzel Hollar von 1666 - siehe Bild RC 38 F 2 für den ersten Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-vor-und-nach-dem-grossen-brand-von-1666-radierung-von-bohmische-kupferstecher-wenzel-hollar-von-1666-siehe-bild-rc-38-f-2-fur-den-ersten-teil-image231183209.html
RMRC38F5–London, vor und nach dem großen Brand von 1666, Radierung von Böhmische Kupferstecher Wenzel Hollar von 1666 - siehe Bild RC 38 F 2 für den ersten Teil
Der Tower of London, nach einem Werk von Wenceslaus Hollar aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tower-of-london-nach-einem-werk-von-wenceslaus-hollar-aus-dem-17-jahrhundert-image435457265.html
RM2G8CP55–Der Tower of London, nach einem Werk von Wenceslaus Hollar aus dem 17. Jahrhundert.
Falken und Eulen in einer Scheune, Pieter van Lisebetten, nach Wenzel Hollar, nach Francis Barlow, 1654 - 1678 Falken und Eulen in einer Scheune. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falken-und-eulen-in-einer-scheune-pieter-van-lisebetten-nach-wenzel-hollar-nach-francis-barlow-1654-1678-falken-und-eulen-in-einer-scheune-image488045958.html
RF2KA0BGP–Falken und Eulen in einer Scheune, Pieter van Lisebetten, nach Wenzel Hollar, nach Francis Barlow, 1654 - 1678 Falken und Eulen in einer Scheune.
Wenzel Hollar nach Albrecht Dürer - Albrecht Dürer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wenzel-hollar-nach-albrecht-durer-albrecht-durer-137822892.html
RMJ06AE4–Wenzel Hollar nach Albrecht Dürer - Albrecht Dürer
Die Südseite von Windsor Castle [Kopie] nach 1666 Kopie nach Wenzel Hollar Bohemian. Die Südseite von Windsor Castle [copy] 360608 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sudseite-von-windsor-castle-kopie-nach-1666-kopie-nach-wenzel-hollar-bohemian-die-sudseite-von-windsor-castle-copy-360608-image458621277.html
RM2HJ4039–Die Südseite von Windsor Castle [Kopie] nach 1666 Kopie nach Wenzel Hollar Bohemian. Die Südseite von Windsor Castle [copy] 360608
Gehemmter Kopf, 1662-78. Nach Wenceslaus Hollar. Nach Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gehemmter-kopf-1662-78-nach-wenceslaus-hollar-nach-parmigianino-image349002347.html
RM2B7PC1F–Gehemmter Kopf, 1662-78. Nach Wenceslaus Hollar. Nach Parmigianino
Wenzel Hollar (nach Adam Elsheimer), Venus, Venus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-nach-adam-elsheimer-venus-venus-image336087422.html
RM2AEP2X6–Wenzel Hollar (nach Adam Elsheimer), Venus, Venus
Ein Blick auf eine Reihe von Radierungen von Wenceslaus Hollar bei Catherine Southon Auctioneers, die die Krönungskavalkade Karls II. Im Jahr 1661 (Mitte) vor ihrem Verkauf in Chiselhurst im Südosten Londons darstellen. Die Radierungen wurden 362 Jahre nach dem Ereignis und innerhalb von Wochen nach der Krönung von König Karl III. In Notting Hill, London, in einem Schrank gefunden und werden schätzungsweise £400 bis £600 einbringen, wenn sie unter den Hammer gehen. Foto: Dienstag, 25. April 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-eine-reihe-von-radierungen-von-wenceslaus-hollar-bei-catherine-southon-auctioneers-die-die-kronungskavalkade-karls-ii-im-jahr-1661-mitte-vor-ihrem-verkauf-in-chiselhurst-im-sudosten-londons-darstellen-die-radierungen-wurden-362-jahre-nach-dem-ereignis-und-innerhalb-von-wochen-nach-der-kronung-von-konig-karl-iii-in-notting-hill-london-in-einem-schrank-gefunden-und-werden-schatzungsweise-400-bis-600-einbringen-wenn-sie-unter-den-hammer-gehen-foto-dienstag-25-april-2023-image547616251.html
RM2PPX237–Ein Blick auf eine Reihe von Radierungen von Wenceslaus Hollar bei Catherine Southon Auctioneers, die die Krönungskavalkade Karls II. Im Jahr 1661 (Mitte) vor ihrem Verkauf in Chiselhurst im Südosten Londons darstellen. Die Radierungen wurden 362 Jahre nach dem Ereignis und innerhalb von Wochen nach der Krönung von König Karl III. In Notting Hill, London, in einem Schrank gefunden und werden schätzungsweise £400 bis £600 einbringen, wenn sie unter den Hammer gehen. Foto: Dienstag, 25. April 2023.
Wenzel Hollar, Böhmische, Prag 1607?1677 London, Artist: Nach Franz Cleyn, Deutsch, Rostock 1582?1658 London, Aeneas und Quecksilber, 1654, Radierung und Gravur; Fünfte von fünf, die Platte reduziert, da im Jahre 1697 oder 1698 veröffentlicht, Platte: 10 1/4? 7 11/16 in. (26? 19,5 cm) Blatt: 13 7/8? 7 7/8 in. (35.2? 20 cm). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-bohmische-prag-16071677-london-artist-nach-franz-cleyn-deutsch-rostock-15821658-london-aeneas-und-quecksilber-1654-radierung-und-gravur-funfte-von-funf-die-platte-reduziert-da-im-jahre-1697-oder-1698-veroffentlicht-platte-10-14-7-1116-in-26-195-cm-blatt-13-78-7-78-in-352-20-cm-image231097091.html
RMRBYAKF–Wenzel Hollar, Böhmische, Prag 1607?1677 London, Artist: Nach Franz Cleyn, Deutsch, Rostock 1582?1658 London, Aeneas und Quecksilber, 1654, Radierung und Gravur; Fünfte von fünf, die Platte reduziert, da im Jahre 1697 oder 1698 veröffentlicht, Platte: 10 1/4? 7 11/16 in. (26? 19,5 cm) Blatt: 13 7/8? 7 7/8 in. (35.2? 20 cm).
Frau, nach Wenzel Hollar, Mitte des 18. - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-nach-wenzel-hollar-mitte-des-18-19-jahrhundert-162496692.html
RMKCAA58–Frau, nach Wenzel Hollar, Mitte des 18. - 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von einem helmeted Head, 17. Century (?), Radierung, 2 5/16 x 1 13/16 Zoll (6 x 4,7 cm) (auf Plattenlinie zugeschnitten), Drucke, nach Wenzel Hollar (Böhmisch, Prag 1607–1677 London), nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), Kopf, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-helmeted-head-17-century-radierung-2-516-x-1-1316-zoll-6-x-47-cm-auf-plattenlinie-zugeschnitten-drucke-nach-wenzel-hollar-bohmisch-prag-16071677-london-nach-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-kopf-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462963418.html
RF2HW5PFP–Kunst inspiriert von einem helmeted Head, 17. Century (?), Radierung, 2 5/16 x 1 13/16 Zoll (6 x 4,7 cm) (auf Plattenlinie zugeschnitten), Drucke, nach Wenzel Hollar (Böhmisch, Prag 1607–1677 London), nach Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), Kopf, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Perspektiven Londons vor und nach dem großen Feuer 1917 von Wenceslaus Hollar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perspektiven-londons-vor-und-nach-dem-grossen-feuer-1917-von-wenceslaus-hollar-image574990184.html
RM2TBD1RM–Perspektiven Londons vor und nach dem großen Feuer 1917 von Wenceslaus Hollar
Ausführung von Strafford, nach dem Original von Václav Hollar. Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford, hingerichtet am Tower Hill am 12. Mai 1641, nach der Verabschiedung von einer Bill Of Attainder des Parlaments, der widerwillig durch Charles I. VH:Bohemian Radierer, 13. Juli 1607 - 25, März 1677 vereinbart wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausfuhrung-von-strafford-nach-dem-original-von-vclav-hollar-thomas-wentworth-1-earl-of-strafford-hingerichtet-am-tower-hill-am-12-mai-1641-nach-der-verabschiedung-von-einer-bill-of-attainder-des-parlaments-der-widerwillig-durch-charles-i-vhbohemian-radierer-13-juli-1607-25-marz-1677-vereinbart-wurde-83335522.html
RMERG78J–Ausführung von Strafford, nach dem Original von Václav Hollar. Thomas Wentworth, 1. Earl of Strafford, hingerichtet am Tower Hill am 12. Mai 1641, nach der Verabschiedung von einer Bill Of Attainder des Parlaments, der widerwillig durch Charles I. VH:Bohemian Radierer, 13. Juli 1607 - 25, März 1677 vereinbart wurde.
Der Rhein bei Bonn, kopieren. Artist: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Maße: Blatt: 4 7/16 x 6 9/16-in. (11,3 × 16,6 cm). Datum: 1625-77. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Wenzel Hollar. Nach Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rhein-bei-bonn-kopieren-artist-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-masse-blatt-4-716-x-6-916-in-113-166-cm-datum-1625-77-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-autor-wenzel-hollar-nach-wenzel-hollar-image225390995.html
RMR2KCEB–Der Rhein bei Bonn, kopieren. Artist: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Maße: Blatt: 4 7/16 x 6 9/16-in. (11,3 × 16,6 cm). Datum: 1625-77. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Wenzel Hollar. Nach Wenzel Hollar.
. Englisch: Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden. 1902. William Benham (1831-1910), nach Wenzel Hollar (1607-1677) 397 Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden - Project Gutenberg eText 16531 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-old-st-pauls-cathedral-aus-dem-suden-1902-william-benham-1831-1910-nach-wenzel-hollar-1607-1677-397-old-st-pauls-cathedral-aus-dem-suden-project-gutenberg-etext-16531-image189146099.html
RMMYM9NR–. Englisch: Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden. 1902. William Benham (1831-1910), nach Wenzel Hollar (1607-1677) 397 Old St. Paul's Cathedral aus dem Süden - Project Gutenberg eText 16531
Aletheia Talbot, Lady Arundel, Ehefrau von Thomas Howard, 14. Earl of Arundel, 1590-1654, und ihre Schwiegertochter Elizabeth Stuart, Lady Mowbray, Ehefrau von Henry Howard, 15. Earl of Arundel, 1610-1674. Kupferstich nach Wenzel Hollar aus Samuel Woodburns Galerie für seltene Porträts, bestehend aus Originalplatten, George Jones, 102 St Martin’s Lane, London, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aletheia-talbot-lady-arundel-ehefrau-von-thomas-howard-14-earl-of-arundel-1590-1654-und-ihre-schwiegertochter-elizabeth-stuart-lady-mowbray-ehefrau-von-henry-howard-15-earl-of-arundel-1610-1674-kupferstich-nach-wenzel-hollar-aus-samuel-woodburns-galerie-fur-seltene-portrats-bestehend-aus-originalplatten-george-jones-102-st-martins-lane-london-1816-image475840154.html
RM2JJ4AY6–Aletheia Talbot, Lady Arundel, Ehefrau von Thomas Howard, 14. Earl of Arundel, 1590-1654, und ihre Schwiegertochter Elizabeth Stuart, Lady Mowbray, Ehefrau von Henry Howard, 15. Earl of Arundel, 1610-1674. Kupferstich nach Wenzel Hollar aus Samuel Woodburns Galerie für seltene Porträts, bestehend aus Originalplatten, George Jones, 102 St Martin’s Lane, London, 1816.
Der uffolk Haus. Nach Hollar.', (1881). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-uffolk-haus-nach-hollar-1881-schopfer-unbekannt-image224241815.html
RMR0R2M7–Der uffolk Haus. Nach Hollar.', (1881). Schöpfer: Unbekannt.
Die Testversion von Strafford. Thomas Wentworth, lst Earl of Strafford (1593-1641), englischer Staatsmann und führenden Berater von Charles I. angeklagt, die das Parlament, den König nicht, ihn zu unterstützen, und er war schuldig gesprochen und hingerichtet. Nach der Gravur von Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-testversion-von-strafford-thomas-wentworth-lst-earl-of-strafford-1593-1641-englischer-staatsmann-und-fuhrenden-berater-von-charles-i-angeklagt-die-das-parlament-den-konig-nicht-ihn-zu-unterstutzen-und-er-war-schuldig-gesprochen-und-hingerichtet-nach-der-gravur-von-wenzel-hollar-57294102.html
RMD95Y5X–Die Testversion von Strafford. Thomas Wentworth, lst Earl of Strafford (1593-1641), englischer Staatsmann und führenden Berater von Charles I. angeklagt, die das Parlament, den König nicht, ihn zu unterstützen, und er war schuldig gesprochen und hingerichtet. Nach der Gravur von Wenzel Hollar.
Westminster, London Blick über den Fluss vom Südufer der Themse, zeigt Westminster Abbey, Parlament und Westminster Hall. Nach dem Stich von 1647 von Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-london-blick-uber-den-fluss-vom-sudufer-der-themse-zeigt-westminster-abbey-parlament-und-westminster-hall-nach-dem-stich-von-1647-von-wenzel-hollar-image483536941.html
RM2K2K08D–Westminster, London Blick über den Fluss vom Südufer der Themse, zeigt Westminster Abbey, Parlament und Westminster Hall. Nach dem Stich von 1647 von Wenzel Hollar.
London, vor und nach dem großen Brand von 1666, Radierung von Böhmische Kupferstecher Wenzel Hollar von 1666 - siehe Bild RC 38 F 5 für zweiten Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-vor-und-nach-dem-grossen-brand-von-1666-radierung-von-bohmische-kupferstecher-wenzel-hollar-von-1666-siehe-bild-rc-38-f-5-fur-zweiten-teil-image231183206.html
RMRC38F2–London, vor und nach dem großen Brand von 1666, Radierung von Böhmische Kupferstecher Wenzel Hollar von 1666 - siehe Bild RC 38 F 5 für zweiten Teil
Angeln im 17. Jahrhundert. Nach einer Arbeit von Wenceslaus Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeln-im-17-jahrhundert-nach-einer-arbeit-von-wenceslaus-hollar-image560738749.html
RM2RG7RYW–Angeln im 17. Jahrhundert. Nach einer Arbeit von Wenceslaus Hollar.
Porträt von Pieter van Avont, Wenceslaus Hollar, nach Pieter van Avont, 1651 Porträt des flämischen Künstlers Pieter van Avont, dekoriert von Putti mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pieter-van-avont-wenceslaus-hollar-nach-pieter-van-avont-1651-portrat-des-flamischen-kunstlers-pieter-van-avont-dekoriert-von-putti-mit-image570301976.html
RF2T3RDYM–Porträt von Pieter van Avont, Wenceslaus Hollar, nach Pieter van Avont, 1651 Porträt des flämischen Künstlers Pieter van Avont, dekoriert von Putti mit
Wenzel Hollar Heilung des Lahmen (nach Adam Elsheimer) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wenzel-hollar-heilung-des-lahmen-nach-adam-elsheimer-137414072.html
RMHYFN1C–Wenzel Hollar Heilung des Lahmen (nach Adam Elsheimer)
Frau mit Kelch Mitte des 18th.–19th. Jahrhunderts Kopie nach Wenzel Hollar Bohemian. Frau mit Kelch 411468 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-kelch-mitte-des-18th19th-jahrhunderts-kopie-nach-wenzel-hollar-bohemian-frau-mit-kelch-411468-image458120377.html
RM2HH9561–Frau mit Kelch Mitte des 18th.–19th. Jahrhunderts Kopie nach Wenzel Hollar Bohemian. Frau mit Kelch 411468
Gehemmter Kopf, 1662-78. Nach Wenceslaus Hollar. Nach Parmigianino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gehemmter-kopf-1662-78-nach-wenceslaus-hollar-nach-parmigianino-image349002333.html
RM2B7PC11–Gehemmter Kopf, 1662-78. Nach Wenceslaus Hollar. Nach Parmigianino
Wenzel Hollar nach Parmigianino, Stehende Figur, Stehende Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-nach-parmigianino-stehende-figur-stehende-figur-image336087852.html
RM2AEP3DG–Wenzel Hollar nach Parmigianino, Stehende Figur, Stehende Figur
Ein Blick auf eine Reihe von Radierungen von Wenceslaus Hollar bei Catherine Southon Auctioneers, die die Krönungskavalkade Karls II. Im Jahr 1661 (Mitte) vor ihrem Verkauf in Chiselhurst im Südosten Londons darstellen. Die Radierungen wurden 362 Jahre nach dem Ereignis und innerhalb von Wochen nach der Krönung von König Karl III. In Notting Hill, London, in einem Schrank gefunden und werden schätzungsweise £400 bis £600 einbringen, wenn sie unter den Hammer gehen. Foto: Dienstag, 25. April 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-eine-reihe-von-radierungen-von-wenceslaus-hollar-bei-catherine-southon-auctioneers-die-die-kronungskavalkade-karls-ii-im-jahr-1661-mitte-vor-ihrem-verkauf-in-chiselhurst-im-sudosten-londons-darstellen-die-radierungen-wurden-362-jahre-nach-dem-ereignis-und-innerhalb-von-wochen-nach-der-kronung-von-konig-karl-iii-in-notting-hill-london-in-einem-schrank-gefunden-und-werden-schatzungsweise-400-bis-600-einbringen-wenn-sie-unter-den-hammer-gehen-foto-dienstag-25-april-2023-image547616250.html
RM2PPX236–Ein Blick auf eine Reihe von Radierungen von Wenceslaus Hollar bei Catherine Southon Auctioneers, die die Krönungskavalkade Karls II. Im Jahr 1661 (Mitte) vor ihrem Verkauf in Chiselhurst im Südosten Londons darstellen. Die Radierungen wurden 362 Jahre nach dem Ereignis und innerhalb von Wochen nach der Krönung von König Karl III. In Notting Hill, London, in einem Schrank gefunden und werden schätzungsweise £400 bis £600 einbringen, wenn sie unter den Hammer gehen. Foto: Dienstag, 25. April 2023.
Zwei verformte Köpfe einander gegenüber, ca. 1645‚Äì50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-verformte-kopfe-einander-gegenuber-ca-1645a50-image440582875.html
RF2GGP7XK–Zwei verformte Köpfe einander gegenüber, ca. 1645‚Äì50.
Jesus vor Pilatus, nach Wenzel Hollar, 1625-77 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-vor-pilatus-nach-wenzel-hollar-1625-77-162495498.html
RMKCA8JJ–Jesus vor Pilatus, nach Wenzel Hollar, 1625-77
Art inspired by helmeted Head, 1662–78, Etching, Plate: 2 11/16 × 1 15/16 in. (6,8 × 5 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London), After Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), Kopf und Schultern von A, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-helmeted-head-166278-etching-plate-2-1116-1-1516-in-68-5-cm-drucke-after-wenceslaus-hollar-bohemian-prag-16071677-london-after-parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-italienisch-parma-15031540-casalmaggiore-kopf-und-schultern-von-a-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804302.html
RF2HTXFH2–Art inspired by helmeted Head, 1662–78, Etching, Plate: 2 11/16 × 1 15/16 in. (6,8 × 5 cm), Drucke, After Wenceslaus Hollar (Bohemian, Prag 1607–1677 London), After Parmigianino (Girolamo Francesco Maria Mazzola) (Italienisch, Parma 1503–1540 Casalmaggiore), Kopf und Schultern von A, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Kind und der Tod, nach Hans Holbein dem jüngeren 1651 von Wenceslaus Hollar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kind-und-der-tod-nach-hans-holbein-dem-jungeren-1651-von-wenceslaus-hollar-image557502324.html
RM2RB0BW8–Das Kind und der Tod, nach Hans Holbein dem jüngeren 1651 von Wenceslaus Hollar
Lambeth Palace, London, England zur Zeit Karls i., nach der 1647 original durch Václav Hollar, böhmischer Kupferstecher, 13 Juli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lambeth-palace-london-england-zur-zeit-karls-i-nach-der-1647-original-durch-vclav-hollar-bohmischer-kupferstecher-13-juli-83336401.html
RMERG8C1–Lambeth Palace, London, England zur Zeit Karls i., nach der 1647 original durch Václav Hollar, böhmischer Kupferstecher, 13 Juli
Frau. Artist: Nach Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Abmessungen: Platte: 7 3/4 x 5 1/16 in. (19,7 × 12,8 cm) Blatt: 8 3/16 x 5 5/8 in. (20,8 × 14,3 cm). Datum: Mitte des 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-artist-nach-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-abmessungen-platte-7-34-x-5-116-in-197-128-cm-blatt-8-316-x-5-58-in-208-143-cm-datum-mitte-des-18-bis-19-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212856919.html
RMPA8D4R–Frau. Artist: Nach Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Abmessungen: Platte: 7 3/4 x 5 1/16 in. (19,7 × 12,8 cm) Blatt: 8 3/16 x 5 5/8 in. (20,8 × 14,3 cm). Datum: Mitte des 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Earl von Hertford (fälschlicherweise als 17. Earl of Oxford auf S. 190 des de Veres der Castle Hedingham (1993) von wahrlich Anderson gekennzeichnet) und Königin Elizabeth I. im Jahre 1576 Prozession der Ritter des Strumpfband. Detail der größeren Druck. 26. Mai 2012. Wenzel (Wenzel) Hollar nachdem Marcus gheeraerts the Elder 151 Graf von Hertford und Königin Elizabeth I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-earl-von-hertford-falschlicherweise-als-17-earl-of-oxford-auf-s-190-des-de-veres-der-castle-hedingham-1993-von-wahrlich-anderson-gekennzeichnet-und-konigin-elizabeth-i-im-jahre-1576-prozession-der-ritter-des-strumpfband-detail-der-grosseren-druck-26-mai-2012-wenzel-wenzel-hollar-nachdem-marcus-gheeraerts-the-elder-151-graf-von-hertford-und-konigin-elizabeth-i-image188994774.html
RMMYDCNA–. Englisch: Earl von Hertford (fälschlicherweise als 17. Earl of Oxford auf S. 190 des de Veres der Castle Hedingham (1993) von wahrlich Anderson gekennzeichnet) und Königin Elizabeth I. im Jahre 1576 Prozession der Ritter des Strumpfband. Detail der größeren Druck. 26. Mai 2012. Wenzel (Wenzel) Hollar nachdem Marcus gheeraerts the Elder 151 Graf von Hertford und Königin Elizabeth I.
Porträt von König Karl I. von England, 1600-1649. In breitkrempiger Mütze, Umhang mit Stern des Strumpfordens am rechten Ärmel. Vor einem Blick auf Lambeth Sumpf, die Themse, Westminster Abbey, Parlament, Whitehall, Etc. Kupferstich von W. Parsons nach Wenzel Hollar Radierung eines Gemäldes von Sir Anthony van Dyke aus Samuel Woodburns Galerie für seltene Porträts, bestehend aus Originalplatten, George Jones, 102 St Martin’s Lane, London, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-karl-i-von-england-1600-1649-in-breitkrempiger-mutze-umhang-mit-stern-des-strumpfordens-am-rechten-armel-vor-einem-blick-auf-lambeth-sumpf-die-themse-westminster-abbey-parlament-whitehall-etc-kupferstich-von-w-parsons-nach-wenzel-hollar-radierung-eines-gemaldes-von-sir-anthony-van-dyke-aus-samuel-woodburns-galerie-fur-seltene-portrats-bestehend-aus-originalplatten-george-jones-102-st-martins-lane-london-1816-image475840329.html
RM2JJ4B5D–Porträt von König Karl I. von England, 1600-1649. In breitkrempiger Mütze, Umhang mit Stern des Strumpfordens am rechten Ärmel. Vor einem Blick auf Lambeth Sumpf, die Themse, Westminster Abbey, Parlament, Whitehall, Etc. Kupferstich von W. Parsons nach Wenzel Hollar Radierung eines Gemäldes von Sir Anthony van Dyke aus Samuel Woodburns Galerie für seltene Porträts, bestehend aus Originalplatten, George Jones, 102 St Martin’s Lane, London, 1816.
Thomas Becket. Ein frühes 19th Jahrhundert Stupeldruck von Thomas à Becket, nach einem Original von Wenceslaus Hollar. Der heilige Thomas Becket (1119/1120-1170) war Erzbischof von Canterbury, als er 1170 von Anhängern König Heinrichs II. Von England ermordet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-becket-ein-fruhes-19th-jahrhundert-stupeldruck-von-thomas-becket-nach-einem-original-von-wenceslaus-hollar-der-heilige-thomas-becket-11191120-1170-war-erzbischof-von-canterbury-als-er-1170-von-anhangern-konig-heinrichs-ii-von-england-ermordet-wurde-image416127285.html
RM2F506GN–Thomas Becket. Ein frühes 19th Jahrhundert Stupeldruck von Thomas à Becket, nach einem Original von Wenceslaus Hollar. Der heilige Thomas Becket (1119/1120-1170) war Erzbischof von Canterbury, als er 1170 von Anhängern König Heinrichs II. Von England ermordet wurde
Die Testversion von Strafford. Thomas Wentworth, lst Earl of Strafford (1593-1641), englischer Staatsmann und führenden Berater von Charles I. angeklagt, die das Parlament, den König nicht, ihn zu unterstützen, und er war schuldig gesprochen und hingerichtet. Nach der Gravur von Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-testversion-von-strafford-thomas-wentworth-lst-earl-of-strafford-1593-1641-englischer-staatsmann-und-fuhrenden-berater-von-charles-i-angeklagt-die-das-parlament-den-konig-nicht-ihn-zu-unterstutzen-und-er-war-schuldig-gesprochen-und-hingerichtet-nach-der-gravur-von-wenzel-hollar-image181801343.html
RMMFNND3–Die Testversion von Strafford. Thomas Wentworth, lst Earl of Strafford (1593-1641), englischer Staatsmann und führenden Berater von Charles I. angeklagt, die das Parlament, den König nicht, ihn zu unterstützen, und er war schuldig gesprochen und hingerichtet. Nach der Gravur von Wenzel Hollar.
Die Drei Windmühlen nach Brueghel, Radierung durch den böhmischen Radierer Wenceslaus Hollar aus dem Jahr 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-windmuhlen-nach-brueghel-radierung-durch-den-bohmischen-radierer-wenceslaus-hollar-aus-dem-jahr-1600-image340931156.html
RM2APJN4M–Die Drei Windmühlen nach Brueghel, Radierung durch den böhmischen Radierer Wenceslaus Hollar aus dem Jahr 1600
Thomas Hobbes von Malmesbury, 1588 – 1679. Englischer Philosoph. Nach einem Kupferstich von Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-hobbes-von-malmesbury-1588-1679-englischer-philosoph-nach-einem-kupferstich-von-wenzel-hollar-90951009.html
RMF7Y4X9–Thomas Hobbes von Malmesbury, 1588 – 1679. Englischer Philosoph. Nach einem Kupferstich von Wenzel Hollar.
Karte von London nach dem großen Feuer von 1666, Wenceslaus Hollar, 1666 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-london-nach-dem-grossen-feuer-von-1666-wenceslaus-hollar-1666-image597452554.html
RF2WM08R6–Karte von London nach dem großen Feuer von 1666, Wenceslaus Hollar, 1666
WENZEL HOLLAR - Ecce Homo, nach Tizian. 1650. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-ecce-homo-nach-tizian-1650-image575558737.html
RM2TCAY15–WENZEL HOLLAR - Ecce Homo, nach Tizian. 1650.
Ein toter Hirsch (anonyme Kopie) nach 1647 Kopie nach Wenzel Hollar Bohemian. Ein toter Hirsch (anonyme Kopie) 361598 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-toter-hirsch-anonyme-kopie-nach-1647-kopie-nach-wenzel-hollar-bohemian-ein-toter-hirsch-anonyme-kopie-361598-image458059969.html
RM2HH6C4H–Ein toter Hirsch (anonyme Kopie) nach 1647 Kopie nach Wenzel Hollar Bohemian. Ein toter Hirsch (anonyme Kopie) 361598
Frau in voller Kleidung, 1630/39. Möglicherweise nach Wenzel Hollar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-voller-kleidung-163039-moglicherweise-nach-wenzel-hollar-image491535630.html
RM2KFKAKX–Frau in voller Kleidung, 1630/39. Möglicherweise nach Wenzel Hollar.
Wenzel Hollar nach Jacques Callot, acht Bettler, acht Bettler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-nach-jacques-callot-acht-bettler-acht-bettler-image336087851.html
RM2AEP3DF–Wenzel Hollar nach Jacques Callot, acht Bettler, acht Bettler
Ein Blick auf eine Reihe von Radierungen von Wenceslaus Hollar bei Catherine Southon Auctioneers, die die Krönungskavalkade Karls II. Im Jahr 1661 (Mitte) vor ihrem Verkauf in Chiselhurst im Südosten Londons darstellen. Die Radierungen wurden 362 Jahre nach dem Ereignis und innerhalb von Wochen nach der Krönung von König Karl III. In Notting Hill, London, in einem Schrank gefunden und werden schätzungsweise £400 bis £600 einbringen, wenn sie unter den Hammer gehen. Foto: Dienstag, 25. April 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-eine-reihe-von-radierungen-von-wenceslaus-hollar-bei-catherine-southon-auctioneers-die-die-kronungskavalkade-karls-ii-im-jahr-1661-mitte-vor-ihrem-verkauf-in-chiselhurst-im-sudosten-londons-darstellen-die-radierungen-wurden-362-jahre-nach-dem-ereignis-und-innerhalb-von-wochen-nach-der-kronung-von-konig-karl-iii-in-notting-hill-london-in-einem-schrank-gefunden-und-werden-schatzungsweise-400-bis-600-einbringen-wenn-sie-unter-den-hammer-gehen-foto-dienstag-25-april-2023-image547616247.html
RM2PPX233–Ein Blick auf eine Reihe von Radierungen von Wenceslaus Hollar bei Catherine Southon Auctioneers, die die Krönungskavalkade Karls II. Im Jahr 1661 (Mitte) vor ihrem Verkauf in Chiselhurst im Südosten Londons darstellen. Die Radierungen wurden 362 Jahre nach dem Ereignis und innerhalb von Wochen nach der Krönung von König Karl III. In Notting Hill, London, in einem Schrank gefunden und werden schätzungsweise £400 bis £600 einbringen, wenn sie unter den Hammer gehen. Foto: Dienstag, 25. April 2023.
Zwei deformierte Köpfe, die einander zugewandt sind, 1645. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-deformierte-kopfe-die-einander-zugewandt-sind-1645-image440582847.html
RF2GGP7WK–Zwei deformierte Köpfe, die einander zugewandt sind, 1645.
Behelmte Kopf, nach Wenzel Hollar, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-behelmte-kopf-nach-wenzel-hollar-17-jahrhundert-162496524.html
RMKCA9Y8–Behelmte Kopf, nach Wenzel Hollar, 17. Jahrhundert
Art inspired by Boar and Mastiff, 1625–77, Radierung; nur Stand, Blatt: 9 3/16 x 14 3/4 Zoll (23,3 x 37,5 cm), Drucke, nach Wenzel Hollar (Böhmisch, Prag 1607–1677 London), Eine große Distel in der Mitte, mit einem Wildschwein links und einem Mastiff rechts, in einer Anordnung anderer Früchte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-boar-and-mastiff-162577-radierung-nur-stand-blatt-9-316-x-14-34-zoll-233-x-375-cm-drucke-nach-wenzel-hollar-bohmisch-prag-16071677-london-eine-grosse-distel-in-der-mitte-mit-einem-wildschwein-links-und-einem-mastiff-rechts-in-einer-anordnung-anderer-fruchte-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804545.html
RF2HTXFWN–Art inspired by Boar and Mastiff, 1625–77, Radierung; nur Stand, Blatt: 9 3/16 x 14 3/4 Zoll (23,3 x 37,5 cm), Drucke, nach Wenzel Hollar (Böhmisch, Prag 1607–1677 London), Eine große Distel in der Mitte, mit einem Wildschwein links und einem Mastiff rechts, in einer Anordnung anderer Früchte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Sir Henry Guildford 1647, nach einem Gemälde von 1527 von Wenceslaus Hollar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-sir-henry-guildford-1647-nach-einem-gemalde-von-1527-von-wenceslaus-hollar-image545394642.html
RM2PK8TC2–Porträt von Sir Henry Guildford 1647, nach einem Gemälde von 1527 von Wenceslaus Hollar
Lambeth Palace, London, England zur Zeit Karls i., nach der 1647 original durch Václav Hollar, böhmischer Kupferstecher, 13 Juli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lambeth-palace-london-england-zur-zeit-karls-i-nach-der-1647-original-durch-vclav-hollar-bohmischer-kupferstecher-13-juli-83335521.html
RMERG78H–Lambeth Palace, London, England zur Zeit Karls i., nach der 1647 original durch Václav Hollar, böhmischer Kupferstecher, 13 Juli
Jesus vor Pilatus. Artist: nach Hans Holbein der Jüngere (Deutsch, Augsburg 1497/98-1543, London); Nach Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Maße: Blatt: 3 9/16 x 2 3/8 in. (9,1 x 6 cm). Serie/Portfolio: Die satirische Leidenschaft. Datum: 1625-77. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-vor-pilatus-artist-nach-hans-holbein-der-jungere-deutsch-augsburg-149798-1543-london-nach-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-masse-blatt-3-916-x-2-38-in-91-x-6-cm-serieportfolio-die-satirische-leidenschaft-datum-1625-77-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225414516.html
RMR2MEEC–Jesus vor Pilatus. Artist: nach Hans Holbein der Jüngere (Deutsch, Augsburg 1497/98-1543, London); Nach Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Maße: Blatt: 3 9/16 x 2 3/8 in. (9,1 x 6 cm). Serie/Portfolio: Die satirische Leidenschaft. Datum: 1625-77. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten