Adam und Eva. Nach Raphael. Adam und Eva, nach dem schöpfungsmythos der abrahamitischen Religionen, waren die Ersten, die Mann und Frau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adam-und-eva-nach-raphael-adam-und-eva-nach-dem-schopfungsmythos-der-abrahamitischen-religionen-waren-die-ersten-die-mann-und-frau-177636746.html
RMM901DE–Adam und Eva. Nach Raphael. Adam und Eva, nach dem schöpfungsmythos der abrahamitischen Religionen, waren die Ersten, die Mann und Frau.
Massaker der Unschuldigen, Stich von Marcantonio Raimondi, nach Raphael, 1513-1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massaker-der-unschuldigen-stich-von-marcantonio-raimondi-nach-raphael-1513-1515-image458365128.html
RM2HHM9B4–Massaker der Unschuldigen, Stich von Marcantonio Raimondi, nach Raphael, 1513-1515
Heilige Cecilia, nach Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilige-cecilia-nach-raphael-56741705.html
RMD88PHD–Heilige Cecilia, nach Raphael
Kopie nach Raphael (1483-1520); 'Madonna del cardellino'; (Madonna des Goldfinkens). 1547 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-nach-raphael-1483-1520-madonna-del-cardellino-madonna-des-goldfinkens-1547-image377032741.html
RM2CWB931–Kopie nach Raphael (1483-1520); 'Madonna del cardellino'; (Madonna des Goldfinkens). 1547
Urteil des Paris, nachdem Raphael, nachdem Raphael, 1483 - 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-urteil-des-paris-nachdem-raphael-nachdem-raphael-1483-1520-162490172.html
RMKCA1TC–Urteil des Paris, nachdem Raphael, nachdem Raphael, 1483 - 1520
Die Heilige Familie nach Raphael Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-familie-nach-raphael-bild-50294383.html
RFCWR2YY–Die Heilige Familie nach Raphael Bild
Giuliano de' Medici - kopieren nach Raffael, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuliano-de-medici-kopieren-nach-raffael-16-jahrhundert-image62661971.html
RMDHXDYF–Giuliano de' Medici - kopieren nach Raffael, 16. Jahrhundert
Luca Giordano - Heilige Familie (nach Raffael) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-giordano-heilige-familie-nach-raffael-174648433.html
RFM43WT1–Luca Giordano - Heilige Familie (nach Raffael)
Die Schule von Athen von Alvarez Enciso Domingo 1737–1800) war ein spanischer Maler Spanien, nach Raffaello Sanzio da Urbino auf der linken Seite Plato und Aristoteles auf der rechten Seite (Schule von Athen, Fresko (1508–11) gemalt des Künstlers Raphael, in der Stanza della Segnatura, einem Raum in den Privatwohnungen von Papst Julius II. Im Vatikan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schule-von-athen-von-alvarez-enciso-domingo-17371800-war-ein-spanischer-maler-spanien-nach-raffaello-sanzio-da-urbino-auf-der-linken-seite-plato-und-aristoteles-auf-der-rechten-seite-schule-von-athen-fresko-150811-gemalt-des-kunstlers-raphael-in-der-stanza-della-segnatura-einem-raum-in-den-privatwohnungen-von-papst-julius-ii-im-vatikan-101890867.html
RMFWNERF–Die Schule von Athen von Alvarez Enciso Domingo 1737–1800) war ein spanischer Maler Spanien, nach Raffaello Sanzio da Urbino auf der linken Seite Plato und Aristoteles auf der rechten Seite (Schule von Athen, Fresko (1508–11) gemalt des Künstlers Raphael, in der Stanza della Segnatura, einem Raum in den Privatwohnungen von Papst Julius II. Im Vatikan).
. English: Porzellan-Bildplatte / Raffael: Madonna della Sedia. Preßmarken. 15,5 x 11,5 cm. aus dem späten 19. Jahrhundert. Anonym, nachdem Raphael 85 Bildplatte / Raffael Madonna de la Sedia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-porzellan-bildplatte-raffael-madonna-della-sedia-pressmarken-155-x-115-cm-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-anonym-nachdem-raphael-85-bildplatte-raffael-madonna-de-la-sedia-image188211084.html
RMMX5N4C–. English: Porzellan-Bildplatte / Raffael: Madonna della Sedia. Preßmarken. 15,5 x 11,5 cm. aus dem späten 19. Jahrhundert. Anonym, nachdem Raphael 85 Bildplatte / Raffael Madonna de la Sedia
Porträt von Papst Julius II., Fürst der Renaissance und Mäzen der Künste, Stich nach Raffael, Italien 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-julius-ii-furst-der-renaissance-und-mazen-der-kunste-stich-nach-raffael-italien-16-jahrhundert-image601667249.html
RF2WXT8M1–Porträt von Papst Julius II., Fürst der Renaissance und Mäzen der Künste, Stich nach Raffael, Italien 16. Jahrhundert
Die heilige Familie. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marcantonio Raimondi nach Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marcantonio-raimondi-nach-raphael-image225562754.html
RMR2Y7GJ–Die heilige Familie. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marcantonio Raimondi nach Raphael.
John Raphael Smith nach Benjamin West - Mr-Banken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-raphael-smith-nach-benjamin-west-mr-banken-112164013.html
RMGEDE9H–John Raphael Smith nach Benjamin West - Mr-Banken
Christus trägt das Kreuz in Einer langen Prozession, dargestellt 1729 Gravur von N. Larmessin nach Raffael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-tragt-das-kreuz-in-einer-langen-prozession-dargestellt-1729-gravur-von-n-larmessin-nach-raffael-image614946965.html
RM2XMD73H–Christus trägt das Kreuz in Einer langen Prozession, dargestellt 1729 Gravur von N. Larmessin nach Raffael
Gottesmutter, historischer Stahlstich nach Raphael von 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottesmutter-historischer-stahlstich-nach-raphael-von-1860-image232385433.html
RMRE21YN–Gottesmutter, historischer Stahlstich nach Raphael von 1860
Der Mord der unschuldigen Kinder (nach Raphael), 1544. In der Sammlung der Biblioth Gefundenè que Nationale de France. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mord-der-unschuldigen-kinder-nach-raphael-1544-in-der-sammlung-der-biblioth-gefundenxe8-que-nationale-de-france-image337005149.html
RM2AG7WE5–Der Mord der unschuldigen Kinder (nach Raphael), 1544. In der Sammlung der Biblioth Gefundenè que Nationale de France.
Ingres Madona nach Raffael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ingres-madona-nach-raffael-140054961.html
RMJ3T1EW–Ingres Madona nach Raffael
Andrea Navagero (1483-1529). Venezianischer Humanist und Politiker. Porträt, 17. Jahrhundert, kopieren nach Raffael (1483-1520). Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-navagero-1483-1529-venezianischer-humanist-und-politiker-portrat-17-jahrhundert-kopieren-nach-raffael-1483-1520-prado-museum-madrid-spanien-103984560.html
RMG14WA8–Andrea Navagero (1483-1529). Venezianischer Humanist und Politiker. Porträt, 17. Jahrhundert, kopieren nach Raffael (1483-1520). Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Eine 00139111 001 l Caraglio nach Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-00139111-001-l-caraglio-nach-raphael-image214670338.html
RMPD725P–Eine 00139111 001 l Caraglio nach Raphael.
Kunst inspiriert von Sybil' (nach Raphael), Holzschnitt Chiaroscuro, Blatt: 11 x 8 11/16 Zoll (27,9 x 22 cm), Drucke, Ugo da Carpi (italienisch, Carpi ca. 1480–1532 Bologna), nach Raphael (Rafaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483–1520 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sybil-nach-raphael-holzschnitt-chiaroscuro-blatt-11-x-8-1116-zoll-279-x-22-cm-drucke-ugo-da-carpi-italienisch-carpi-ca-14801532-bologna-nach-raphael-rafaello-sanzio-oder-santi-italienisch-urbino-14831520-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810696.html
RF2HTXRNC–Kunst inspiriert von Sybil' (nach Raphael), Holzschnitt Chiaroscuro, Blatt: 11 x 8 11/16 Zoll (27,9 x 22 cm), Drucke, Ugo da Carpi (italienisch, Carpi ca. 1480–1532 Bologna), nach Raphael (Rafaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483–1520 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Peter Paul Rubens nach Raphael, Porträt von Baldassare Castiglione, Gemälde in Öl auf Holz, 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-nach-raphael-portrat-von-baldassare-castiglione-gemalde-in-ol-auf-holz-1630-image607991564.html
RM2X94BCC–Peter Paul Rubens nach Raphael, Porträt von Baldassare Castiglione, Gemälde in Öl auf Holz, 1630
Royal Academy of Arts, London, UK. 14. Mai 2018. Galerie Personal view Werke von Sir James Thornhill nach Raphael bei der offiziellen Eröffnung des neuen erweiterten RA, die der Öffentlichkeit am 19. Mai 2018 geöffnet. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-academy-of-arts-london-uk-14-mai-2018-galerie-personal-view-werke-von-sir-james-thornhill-nach-raphael-bei-der-offiziellen-eroffnung-des-neuen-erweiterten-ra-die-der-offentlichkeit-am-19-mai-2018-geoffnet-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image185101245.html
RMMN42EN–Royal Academy of Arts, London, UK. 14. Mai 2018. Galerie Personal view Werke von Sir James Thornhill nach Raphael bei der offiziellen Eröffnung des neuen erweiterten RA, die der Öffentlichkeit am 19. Mai 2018 geöffnet. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Kupferstich mit der Darstellung der "Schule von Athen" nach dem Fresko von Raphael. Raphael (1483-1520) ein italienischer Maler und Architekt der Renaissance. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-mit-der-darstellung-der-schule-von-athen-nach-dem-fresko-von-raphael-raphael-1483-1520-ein-italienischer-maler-und-architekt-der-renaissance-vom-19-jahrhundert-image186393637.html
RMMR6XYH–Kupferstich mit der Darstellung der "Schule von Athen" nach dem Fresko von Raphael. Raphael (1483-1520) ein italienischer Maler und Architekt der Renaissance. Vom 19. Jahrhundert
St. Katharina von Alexandrien, nachdem Raphael, 1644-52 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-katharina-von-alexandrien-nachdem-raphael-1644-52-162495568.html
RMKCA8N4–St. Katharina von Alexandrien, nachdem Raphael, 1644-52
Selige Gottesmutter, historischer Stahlstich nach Raphael von 1860, historischer Stahlstich aus einer bibel 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selige-gottesmutter-historischer-stahlstich-nach-raphael-von-1860-historischer-stahlstich-aus-einer-bibel-1860-image381651353.html
RF2D4WM5D–Selige Gottesmutter, historischer Stahlstich nach Raphael von 1860, historischer Stahlstich aus einer bibel 1860
Samuel Woodforde - Apollo und den Musen auf dem Parnass (nach Raffael), 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-woodforde-apollo-und-den-musen-auf-dem-parnass-nach-raffael-1804-134835471.html
RMHRA80F–Samuel Woodforde - Apollo und den Musen auf dem Parnass (nach Raffael), 1804
Michelangelo - Studie drei männlichen Figuren nach Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-studie-drei-mannlichen-figuren-nach-raphael-image415549273.html
RF2F41W9D–Michelangelo - Studie drei männlichen Figuren nach Raphael
Die Schule von Athen von Alvarez Enciso Domingo 1737–1800) war ein spanischer Maler Spanien, nach Raffaello Sanzio da Urbino auf der linken Seite Plato und Aristoteles auf der rechten Seite (Schule von Athen, Fresko (1508–11) gemalt des Künstlers Raphael, in der Stanza della Segnatura, einem Raum in den Privatwohnungen von Papst Julius II. Im Vatikan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schule-von-athen-von-alvarez-enciso-domingo-17371800-war-ein-spanischer-maler-spanien-nach-raffaello-sanzio-da-urbino-auf-der-linken-seite-plato-und-aristoteles-auf-der-rechten-seite-schule-von-athen-fresko-150811-gemalt-des-kunstlers-raphael-in-der-stanza-della-segnatura-einem-raum-in-den-privatwohnungen-von-papst-julius-ii-im-vatikan-101890873.html
RMFWNERN–Die Schule von Athen von Alvarez Enciso Domingo 1737–1800) war ein spanischer Maler Spanien, nach Raffaello Sanzio da Urbino auf der linken Seite Plato und Aristoteles auf der rechten Seite (Schule von Athen, Fresko (1508–11) gemalt des Künstlers Raphael, in der Stanza della Segnatura, einem Raum in den Privatwohnungen von Papst Julius II. Im Vatikan).
. English: Porzellan-Bildplatte / Raffael: Madonna della Sedia. Preßmarken. 15,5 x 11,5 cm. aus dem späten 19. Jahrhundert. Anonym, nachdem Raphael 84 Bildplatte / Raffael Madonna de la Sedia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-porzellan-bildplatte-raffael-madonna-della-sedia-pressmarken-155-x-115-cm-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-anonym-nachdem-raphael-84-bildplatte-raffael-madonna-de-la-sedia-image187674274.html
RMMW98CJ–. English: Porzellan-Bildplatte / Raffael: Madonna della Sedia. Preßmarken. 15,5 x 11,5 cm. aus dem späten 19. Jahrhundert. Anonym, nachdem Raphael 84 Bildplatte / Raffael Madonna de la Sedia
Das Opfer von Lystra. Nach Raphael,, (Kunst Geschichte Buch, 1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-von-lystra-nach-raphael-kunst-geschichte-buch-1887-image255300102.html
RMTR9WTP–Das Opfer von Lystra. Nach Raphael,, (Kunst Geschichte Buch, 1887)
Die heilige Familie. Medium: Farbe schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Elisa Kirkall nach Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-medium-farbe-schabkunst-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-elisa-kirkall-nach-raphael-image218803950.html
RMPKYAJP–Die heilige Familie. Medium: Farbe schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Elisa Kirkall nach Raphael.
Luca Giordano - Heilige Familie (nach Raffael) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-giordano-heilige-familie-nach-raffael-174473545.html
RMM3RXP1–Luca Giordano - Heilige Familie (nach Raffael)
Plato, Athener Philosoph während der klassischen Periode im alten Griechenland, Gründer der platonistischen Schule des Denkens und der Akademie, die erste Institution des höheren Lernens in der westlichen Welt. Radierung von D. Cunego, 1783, nach R. Mengs nach Raphael / Aktenzeichen # 1003-863THA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plato-athener-philosoph-wahrend-der-klassischen-periode-im-alten-griechenland-grunder-der-platonistischen-schule-des-denkens-und-der-akademie-die-erste-institution-des-hoheren-lernens-in-der-westlichen-welt-radierung-von-d-cunego-1783-nach-r-mengs-nach-raphael-aktenzeichen-1003-863tha-image405440776.html
RM2EFHBRM–Plato, Athener Philosoph während der klassischen Periode im alten Griechenland, Gründer der platonistischen Schule des Denkens und der Akademie, die erste Institution des höheren Lernens in der westlichen Welt. Radierung von D. Cunego, 1783, nach R. Mengs nach Raphael / Aktenzeichen # 1003-863THA
Raffaels Bild Madonna della Seggiola (Jungfrau auf Stuhl) schwarze und weiße Reproduktion. Erstellt alte Illustration von Morghen und Jackson nach Raphael Magasin Pittoresque, Paris, 1834 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaels-bild-madonna-della-seggiola-jungfrau-auf-stuhl-schwarze-und-weisse-reproduktion-erstellt-alte-illustration-von-morghen-und-jackson-nach-raphael-magasin-pittoresque-paris-1834-veroffentlicht-image156903595.html
RFK37G3R–Raffaels Bild Madonna della Seggiola (Jungfrau auf Stuhl) schwarze und weiße Reproduktion. Erstellt alte Illustration von Morghen und Jackson nach Raphael Magasin Pittoresque, Paris, 1834 veröffentlicht.
Putti Spielen (nach Raphael), 1544. In der Sammlung der Biblioth Gefundenè que Nationale de France. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putti-spielen-nach-raphael-1544-in-der-sammlung-der-biblioth-gefundenxe8-que-nationale-de-france-image337005154.html
RM2AG7WEA–Putti Spielen (nach Raphael), 1544. In der Sammlung der Biblioth Gefundenè que Nationale de France.
AN00139111 001 l Craglio nach Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-an00139111-001-l-craglio-nach-raphael-139516044.html
RMJ2YE3T–AN00139111 001 l Craglio nach Raphael
Papst Leo X. (1475-1521). Porträt von Leo X mit zwei Kardinäle, 1525. Gemälde von Andrea del Sarto (1486-1530), Kopie nach Raffael. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papst-leo-x-1475-1521-portrat-von-leo-x-mit-zwei-kardinale-1525-gemalde-von-andrea-del-sarto-1486-1530-kopie-nach-raffael-farnese-sammlung-nationales-museum-von-capodimonte-neapel-italien-134675258.html
RMHR2YJJ–Papst Leo X. (1475-1521). Porträt von Leo X mit zwei Kardinäle, 1525. Gemälde von Andrea del Sarto (1486-1530), Kopie nach Raffael. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Ingres-madona nach raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingres-madona-nach-raphael-image364556453.html
RM2C52YD9–Ingres-madona nach raphael.
Kunst inspiriert von Figurenstudien (nach Raphaels Disputa), 16. Century, Stift und braune Tinte, 9 3/8 x 12 3/4 Zoll (Obere Ecken gefüllt) (23,8 x 32,4 cm), Zeichnungen, nach Raphael (Rafaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483–1520 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-figurenstudien-nach-raphaels-disputa-16-century-stift-und-braune-tinte-9-38-x-12-34-zoll-obere-ecken-gefullt-238-x-324-cm-zeichnungen-nach-raphael-rafaello-sanzio-oder-santi-italienisch-urbino-14831520-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953530.html
RF2HW59XJ–Kunst inspiriert von Figurenstudien (nach Raphaels Disputa), 16. Century, Stift und braune Tinte, 9 3/8 x 12 3/4 Zoll (Obere Ecken gefüllt) (23,8 x 32,4 cm), Zeichnungen, nach Raphael (Rafaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483–1520 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Anruf. Eine Krankenschwester mit Blick auf eine Vision von Florence Nightingale als „die Dame mit der Lampe“, gedruckt nach Raphaël Kirchner, 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-anruf-eine-krankenschwester-mit-blick-auf-eine-vision-von-florence-nightingale-als-die-dame-mit-der-lampe-gedruckt-nach-raphal-kirchner-1917-image625186119.html
RM2Y93K7K–Der Anruf. Eine Krankenschwester mit Blick auf eine Vision von Florence Nightingale als „die Dame mit der Lampe“, gedruckt nach Raphaël Kirchner, 1917
GIULIANO DE MEDICI IM PORTRÄT ODER NACH RAPHAEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuliano-de-medici-im-portrat-oder-nach-raphael-image590656371.html
RF2W8XM6B–GIULIANO DE MEDICI IM PORTRÄT ODER NACH RAPHAEL
Die Madonna del Granduca ist eine Madonna Gemälde von Raffaello Sanzio da Urbino (1483-1520). Es war wohl im Jahr 1505 gemalt, kurz nach Raffael in Florenz angekommen war. Der Einfluss von Leonardo da Vinci, dessen Werke er dort kennen, können in der Benutzung von SFUMATO gesehen werden. Das Gemälde gehört zu Ferdinand III., Großherzog von Toskana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-madonna-del-granduca-ist-eine-madonna-gemalde-von-raffaello-sanzio-da-urbino-1483-1520-es-war-wohl-im-jahr-1505-gemalt-kurz-nach-raffael-in-florenz-angekommen-war-der-einfluss-von-leonardo-da-vinci-dessen-werke-er-dort-kennen-konnen-in-der-benutzung-von-sfumato-gesehen-werden-das-gemalde-gehort-zu-ferdinand-iii-grossherzog-von-toskana-131279294.html
RMHHG826–Die Madonna del Granduca ist eine Madonna Gemälde von Raffaello Sanzio da Urbino (1483-1520). Es war wohl im Jahr 1505 gemalt, kurz nach Raffael in Florenz angekommen war. Der Einfluss von Leonardo da Vinci, dessen Werke er dort kennen, können in der Benutzung von SFUMATO gesehen werden. Das Gemälde gehört zu Ferdinand III., Großherzog von Toskana
Abbildung Studien (nach Raffaels Disputa), nach Raphael, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-studien-nach-raffaels-disputa-nach-raphael-16-jahrhundert-162490178.html
RMKCA1TJ–Abbildung Studien (nach Raffaels Disputa), nach Raphael, 16. Jahrhundert
Kunst der Renaissance: Gravierte Efeu. Ebenholzschrank nach Raphael 1-4, Stuhl 5, Beispiele nach Agostino von Venedig 6, Calcographia des Comte Leopold Cicognara 7-11, Kastendekoration 12,13 und Schriftrollen 14-17. Handgefertigter Chromolithograph von Pralon aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-der-renaissance-gravierte-efeu-ebenholzschrank-nach-raphael-1-4-stuhl-5-beispiele-nach-agostino-von-venedig-6-calcographia-des-comte-leopold-cicognara-7-11-kastendekoration-1213-und-schriftrollen-14-17-handgefertigter-chromolithograph-von-pralon-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970100.html
RM2HDR6EC–Kunst der Renaissance: Gravierte Efeu. Ebenholzschrank nach Raphael 1-4, Stuhl 5, Beispiele nach Agostino von Venedig 6, Calcographia des Comte Leopold Cicognara 7-11, Kastendekoration 12,13 und Schriftrollen 14-17. Handgefertigter Chromolithograph von Pralon aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Samuel Woodforde - Apollo und den Musen auf dem Parnass (nach Raffael), 1804 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-woodforde-apollo-und-den-musen-auf-dem-parnass-nach-raffael-1804-134865378.html
RMHRBJ4J–Samuel Woodforde - Apollo und den Musen auf dem Parnass (nach Raffael), 1804
Luca Giordano - die Heilige Familie mit der Heiligen Elisabeth und dem Säugling Johannes dem Täufer nach Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-giordano-die-heilige-familie-mit-der-heiligen-elisabeth-und-dem-saugling-johannes-dem-taufer-nach-raphael-image432826503.html
RF2G44XHB–Luca Giordano - die Heilige Familie mit der Heiligen Elisabeth und dem Säugling Johannes dem Täufer nach Raphael
Die Schule von Athen von Alvarez Enciso Domingo 1737–1800) war ein spanischer Maler Spanien, nach Raffaello Sanzio da Urbino auf der linken Seite Plato und Aristoteles auf der rechten Seite (Schule von Athen, Fresko (1508–11) gemalt des Künstlers Raphael, in der Stanza della Segnatura, einem Raum in den Privatwohnungen von Papst Julius II. Im Vatikan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schule-von-athen-von-alvarez-enciso-domingo-17371800-war-ein-spanischer-maler-spanien-nach-raffaello-sanzio-da-urbino-auf-der-linken-seite-plato-und-aristoteles-auf-der-rechten-seite-schule-von-athen-fresko-150811-gemalt-des-kunstlers-raphael-in-der-stanza-della-segnatura-einem-raum-in-den-privatwohnungen-von-papst-julius-ii-im-vatikan-78145715.html
RMEF3RJB–Die Schule von Athen von Alvarez Enciso Domingo 1737–1800) war ein spanischer Maler Spanien, nach Raffaello Sanzio da Urbino auf der linken Seite Plato und Aristoteles auf der rechten Seite (Schule von Athen, Fresko (1508–11) gemalt des Künstlers Raphael, in der Stanza della Segnatura, einem Raum in den Privatwohnungen von Papst Julius II. Im Vatikan).
. Madonna della Sedia, / Raffael. Öl auf Leinwand Stellen. 68 x 54,8 cm. 19. Unbekannt Nach Raphael (1483-1520) Alternative Namen Raffaello Santi, Raffaello Sanzio de Urbino, Rafael de Urbino, Raffael Beschreibung Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 6 April 1483 6. April 1520 Ort der Geburt / Todes Urbino Rom Standort Florenz, Rom, Perugia Authority control: Q 5597 VIAF: 64055977 ISNI: 0000 0001 2136 483 X ULAN: 500023578 79041756 LCCN: n NLA: 35442294 WorldCat 840 Madonna della Sedia Kopie 19c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-della-sedia-raffael-ol-auf-leinwand-stellen-68-x-548-cm-19-unbekannt-nach-raphael-1483-1520-alternative-namen-raffaello-santi-raffaello-sanzio-de-urbino-rafael-de-urbino-raffael-beschreibung-maler-und-architekt-geburtsdatum-tod-6-april-1483-6-april-1520-ort-der-geburt-todes-urbino-rom-standort-florenz-rom-perugia-authority-control-q-5597-viaf-64055977-isni-0000-0001-2136-483-x-ulan-500023578-79041756-lccn-n-nla-35442294-worldcat-840-madonna-della-sedia-kopie-19c-image185843395.html
RMMP9W43–. Madonna della Sedia, / Raffael. Öl auf Leinwand Stellen. 68 x 54,8 cm. 19. Unbekannt Nach Raphael (1483-1520) Alternative Namen Raffaello Santi, Raffaello Sanzio de Urbino, Rafael de Urbino, Raffael Beschreibung Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 6 April 1483 6. April 1520 Ort der Geburt / Todes Urbino Rom Standort Florenz, Rom, Perugia Authority control: Q 5597 VIAF: 64055977 ISNI: 0000 0001 2136 483 X ULAN: 500023578 79041756 LCCN: n NLA: 35442294 WorldCat 840 Madonna della Sedia Kopie 19c
Gott teilt Himmel und Erde. Nach Raffael, Raffael (1483-1520) [Maler] (populärwissenschaftliches Buch, 1902), Gott scheidet Himmel und Erde. Nach Raffael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-teilt-himmel-und-erde-nach-raffael-raffael-1483-1520-maler-popularwissenschaftliches-buch-1902-gott-scheidet-himmel-und-erde-nach-raffael-image596645414.html
RM2WJKF8P–Gott teilt Himmel und Erde. Nach Raffael, Raffael (1483-1520) [Maler] (populärwissenschaftliches Buch, 1902), Gott scheidet Himmel und Erde. Nach Raffael
Madonna Aldobrandini. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Girolamo Imperiale ich nach Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-aldobrandini-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-girolamo-imperiale-ich-nach-raphael-image225820114.html
RMR3AYT2–Madonna Aldobrandini. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Girolamo Imperiale ich nach Raphael.
Südcarolina Engelchen - nach Raphael, von Barnard, George N, 1819-1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudcarolina-engelchen-nach-raphael-von-barnard-george-n-1819-1902-image260052224.html
RMW32B7C–Südcarolina Engelchen - nach Raphael, von Barnard, George N, 1819-1902
Totenbett-Szene von Raphael Sanzio (1483-1520), italienischer Maler und Architekt, in Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/totenbett-szene-von-raphael-sanzio-1483-1520-italienischer-maler-und-architekt-in-rom-image504832904.html
RM2M993EG–Totenbett-Szene von Raphael Sanzio (1483-1520), italienischer Maler und Architekt, in Rom.
Jungfrau mit Kind, nachdem Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-kind-nachdem-raphael-image215547428.html
RMPEK0XC–Jungfrau mit Kind, nachdem Raphael
Die wundersame Entwurf von Fischen (nach Raphael), c 1540. In der Sammlung der Biblioth Gefundenè que Nationale de France. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wundersame-entwurf-von-fischen-nach-raphael-c-1540-in-der-sammlung-der-biblioth-gefundenxe8-que-nationale-de-france-image337005152.html
RM2AG7WE8–Die wundersame Entwurf von Fischen (nach Raphael), c 1540. In der Sammlung der Biblioth Gefundenè que Nationale de France.
Kampf mit einem Häftling, Gebunden, nachdem Raphael MET DP 836020 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kampf-mit-einem-haftling-gebunden-nachdem-raphael-met-dp-836020-170057625.html
RMKTJP6H–Kampf mit einem Häftling, Gebunden, nachdem Raphael MET DP 836020
Doha, Katar. 06.. Dezember 2022. Portugal geht zurück, um das Spiel wieder aufzunehmen, nachdem Raphael Guerreiro am 06. Dezember 2022 2022 im Lusail Stadium in Doha, Katar, während der FIFA-Weltmeisterschaft 16 ihr viertes Tor erzielte. Foto: Chris Brunskill/UPI Credit: UPI/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doha-katar-06-dezember-2022-portugal-geht-zuruck-um-das-spiel-wieder-aufzunehmen-nachdem-raphael-guerreiro-am-06-dezember-2022-2022-im-lusail-stadium-in-doha-katar-wahrend-der-fifa-weltmeisterschaft-16-ihr-viertes-tor-erzielte-foto-chris-brunskillupi-credit-upialamy-live-news-image499503858.html
RM2M0JA7E–Doha, Katar. 06.. Dezember 2022. Portugal geht zurück, um das Spiel wieder aufzunehmen, nachdem Raphael Guerreiro am 06. Dezember 2022 2022 im Lusail Stadium in Doha, Katar, während der FIFA-Weltmeisterschaft 16 ihr viertes Tor erzielte. Foto: Chris Brunskill/UPI Credit: UPI/Alamy Live News
Zeichnung, der Astronom, nachdem Raphael, 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-der-astronom-nachdem-raphael-1815-image264833390.html
RMWAT5KA–Zeichnung, der Astronom, nachdem Raphael, 1815
Kunst inspiriert von St. Paul Predigten in Athen (Kopie von Raphael Tapisserie, umgekehrt), 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, gewaschen mit Indien Tinte, 10 3/8 x 13 7/8 Zoll (26,4 x 35,2 cm), Zeichnungen, nach Raphael (Rafaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483–1520 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-paul-predigten-in-athen-kopie-von-raphael-tapisserie-umgekehrt-16-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-gewaschen-mit-indien-tinte-10-38-x-13-78-zoll-264-x-352-cm-zeichnungen-nach-raphael-rafaello-sanzio-oder-santi-italienisch-urbino-14831520-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953560.html
RF2HW59YM–Kunst inspiriert von St. Paul Predigten in Athen (Kopie von Raphael Tapisserie, umgekehrt), 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, gewaschen mit Indien Tinte, 10 3/8 x 13 7/8 Zoll (26,4 x 35,2 cm), Zeichnungen, nach Raphael (Rafaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483–1520 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Raphael, Raffaello Sanzio da Urbino (1483-1520), italienischer Maler und Architekt, Porträtgravur von Franciscus Bernardus Waanders nach Raphael, 1840-1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raphael-raffaello-sanzio-da-urbino-1483-1520-italienischer-maler-und-architekt-portratgravur-von-franciscus-bernardus-waanders-nach-raphael-1840-1843-image359402242.html
RM2BTM56A–Raphael, Raffaello Sanzio da Urbino (1483-1520), italienischer Maler und Architekt, Porträtgravur von Franciscus Bernardus Waanders nach Raphael, 1840-1843
Paulus predigt in Athen, nachdem Raphael. Marcantonio Raimondi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paulus-predigt-in-athen-nachdem-raphael-marcantonio-raimondi-image212974180.html
RFPADPMM–Paulus predigt in Athen, nachdem Raphael. Marcantonio Raimondi
Portrait von Maddalena Doni; Ölgemälde auf Holz, von der italienischen Renaissance Master (Raphael) Raffaello Sanzio da Urbino (1483-1520). vermutlich gemalt im Jahr 1506, kurz nach Raffael in Florenz angekommen war. Der Einfluss von Leonardo da Vinci, können in der Benutzung von SFUMATO gesehen werden. Das Gemälde gehört zu Ferdinand III., Großherzog von Toskana im Palazzo Pitti in Florenz untergebracht ist. Agnolo Doni verheiratet Maddalena Strozzi 1503, aber Raffaels Porträt war wahrscheinlich ausgeführt in 1506, der Zeitraum, in dem der Maler die Kunst des Leonardo da Vinci die meisten genau studiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-maddalena-doni-olgemalde-auf-holz-von-der-italienischen-renaissance-master-raphael-raffaello-sanzio-da-urbino-1483-1520-vermutlich-gemalt-im-jahr-1506-kurz-nach-raffael-in-florenz-angekommen-war-der-einfluss-von-leonardo-da-vinci-konnen-in-der-benutzung-von-sfumato-gesehen-werden-das-gemalde-gehort-zu-ferdinand-iii-grossherzog-von-toskana-im-palazzo-pitti-in-florenz-untergebracht-ist-agnolo-doni-verheiratet-maddalena-strozzi-1503-aber-raffaels-portrat-war-wahrscheinlich-ausgefuhrt-in-1506-der-zeitraum-in-dem-der-maler-die-kunst-des-leonardo-da-vinci-die-meisten-genau-studiert-131279295.html
RMHHG827–Portrait von Maddalena Doni; Ölgemälde auf Holz, von der italienischen Renaissance Master (Raphael) Raffaello Sanzio da Urbino (1483-1520). vermutlich gemalt im Jahr 1506, kurz nach Raffael in Florenz angekommen war. Der Einfluss von Leonardo da Vinci, können in der Benutzung von SFUMATO gesehen werden. Das Gemälde gehört zu Ferdinand III., Großherzog von Toskana im Palazzo Pitti in Florenz untergebracht ist. Agnolo Doni verheiratet Maddalena Strozzi 1503, aber Raffaels Porträt war wahrscheinlich ausgeführt in 1506, der Zeitraum, in dem der Maler die Kunst des Leonardo da Vinci die meisten genau studiert.
Giuliano de' Medici (1479-1516), Herzog von Nemours, Kopie nach Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giuliano-de-medici-1479-1516-herzog-von-nemours-kopie-nach-raphael-162441943.html
RMKC7T9Y–Giuliano de' Medici (1479-1516), Herzog von Nemours, Kopie nach Raphael
Heilung des lahmen Mannes, nach Raffael, bibel, Neuer Testamentr, Akten der Apostel, Akt 3, Verse 1-18, historische Illustration 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilung-des-lahmen-mannes-nach-raffael-bibel-neuer-testamentr-akten-der-apostel-akt-3-verse-1-18-historische-illustration-1890-image546532690.html
RM2PN4M0J–Heilung des lahmen Mannes, nach Raffael, bibel, Neuer Testamentr, Akten der Apostel, Akt 3, Verse 1-18, historische Illustration 1890
Saint George. Kupferstich von N. de Larmessin nach Raffael. Wellcome-V0032152 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-george-kupferstich-von-n-de-larmessin-nach-raffael-wellcome-v0032152-135613129.html
RMHTHKX1–Saint George. Kupferstich von N. de Larmessin nach Raffael. Wellcome-V0032152
Michelangelo - Studie drei männlichen Figuren nach Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-studie-drei-mannlichen-figuren-nach-raphael-image255625877.html
RMTRTNBH–Michelangelo - Studie drei männlichen Figuren nach Raphael
Die Schule von Athen von Alvarez Enciso Domingo 1737–1800) war ein spanischer Maler Spanien, nach Raffaello Sanzio da Urbino auf der linken Seite Plato und Aristoteles auf der rechten Seite (Schule von Athen, Fresko (1508–11) gemalt des Künstlers Raphael, in der Stanza della Segnatura, einem Raum in den Privatwohnungen von Papst Julius II. Im Vatikan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schule-von-athen-von-alvarez-enciso-domingo-17371800-war-ein-spanischer-maler-spanien-nach-raffaello-sanzio-da-urbino-auf-der-linken-seite-plato-und-aristoteles-auf-der-rechten-seite-schule-von-athen-fresko-150811-gemalt-des-kunstlers-raphael-in-der-stanza-della-segnatura-einem-raum-in-den-privatwohnungen-von-papst-julius-ii-im-vatikan-78145726.html
RMEF3RJP–Die Schule von Athen von Alvarez Enciso Domingo 1737–1800) war ein spanischer Maler Spanien, nach Raffaello Sanzio da Urbino auf der linken Seite Plato und Aristoteles auf der rechten Seite (Schule von Athen, Fresko (1508–11) gemalt des Künstlers Raphael, in der Stanza della Segnatura, einem Raum in den Privatwohnungen von Papst Julius II. Im Vatikan).
. Madonna della Tenda, / Raffael. Öl auf Leinwand 70,8 x 56 cm. Wende des 19. und 20. Jahrhunderts. Unbekannt Nach Raphael (1483-1520) Alternative Namen Raffaello Santi, Raffaello Sanzio de Urbino, Rafael de Urbino, Raffael Beschreibung Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 6 April 1483 6. April 1520 Ort der Geburt / Todes Urbino Rom Standort Florenz, Rom, Perugia Authority control: Q 5597 VIAF: 64055977 ISNI: 0000 0001 2136 483 X ULAN: 500023578 79041756 LCCN: n NLA: 35442294 WorldCat 840 Madonna della Tenda copy c 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-della-tenda-raffael-ol-auf-leinwand-708-x-56-cm-wende-des-19-und-20-jahrhunderts-unbekannt-nach-raphael-1483-1520-alternative-namen-raffaello-santi-raffaello-sanzio-de-urbino-rafael-de-urbino-raffael-beschreibung-maler-und-architekt-geburtsdatum-tod-6-april-1483-6-april-1520-ort-der-geburt-todes-urbino-rom-standort-florenz-rom-perugia-authority-control-q-5597-viaf-64055977-isni-0000-0001-2136-483-x-ulan-500023578-79041756-lccn-n-nla-35442294-worldcat-840-madonna-della-tenda-copy-c-1900-image185843398.html
RMMP9W46–. Madonna della Tenda, / Raffael. Öl auf Leinwand 70,8 x 56 cm. Wende des 19. und 20. Jahrhunderts. Unbekannt Nach Raphael (1483-1520) Alternative Namen Raffaello Santi, Raffaello Sanzio de Urbino, Rafael de Urbino, Raffael Beschreibung Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 6 April 1483 6. April 1520 Ort der Geburt / Todes Urbino Rom Standort Florenz, Rom, Perugia Authority control: Q 5597 VIAF: 64055977 ISNI: 0000 0001 2136 483 X ULAN: 500023578 79041756 LCCN: n NLA: 35442294 WorldCat 840 Madonna della Tenda copy c 1900
Alten graviert Reproduktion der Tod des Anania. Nach Raffael veröffentlicht am Magasin Pittoresque, Paris, 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-graviert-reproduktion-der-tod-des-anania-nach-raffael-veroffentlicht-am-magasin-pittoresque-paris-1833-image151825280.html
RFJR06KC–Alten graviert Reproduktion der Tod des Anania. Nach Raffael veröffentlicht am Magasin Pittoresque, Paris, 1833.
Pfingsten. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gian Jacopo Caraglio nach Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfingsten-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gian-jacopo-caraglio-nach-raphael-image225504682.html
RMR2THEJ–Pfingsten. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gian Jacopo Caraglio nach Raphael.
Der Astronom Nach Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-astronom-nach-raphael-image353533659.html
RM2BF4RP3–Der Astronom Nach Raphael.
Jakobs Vision. Albumendruck des Stichs nach Raphael von Edward Dunmore, aus Expositions of Raphael's Bible, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakobs-vision-albumendruck-des-stichs-nach-raphael-von-edward-dunmore-aus-expositions-of-raphaels-bible-1868-image364966393.html
RM2C5NJA1–Jakobs Vision. Albumendruck des Stichs nach Raphael von Edward Dunmore, aus Expositions of Raphael's Bible, 1868.
Papst Leo X. geboren Giovanni di Lorenzo de' Medici, war der Papst von 1513 bis zu seinem Tod im Jahre 1521. Kupferstich nach Raffael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papst-leo-x-geboren-giovanni-di-lorenzo-de-medici-war-der-papst-von-1513-bis-zu-seinem-tod-im-jahre-1521-kupferstich-nach-raffael-37419200.html
RMC4TGG0–Papst Leo X. geboren Giovanni di Lorenzo de' Medici, war der Papst von 1513 bis zu seinem Tod im Jahre 1521. Kupferstich nach Raffael.
Attila (nach Raffael), 1882. Künstler: Payne, Albert Henry (1812-1902) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attila-nach-raffael-1882-kunstler-payne-albert-henry-1812-1902-135253584.html
RMHT1994–Attila (nach Raffael), 1882. Künstler: Payne, Albert Henry (1812-1902)
Kampf mit einem Häftling, Gebunden, nachdem Raphael MET DP 217814 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kampf-mit-einem-haftling-gebunden-nachdem-raphael-met-dp-217814-170085171.html
RMKTM1AB–Kampf mit einem Häftling, Gebunden, nachdem Raphael MET DP 217814
London, Großbritannien - 14 September, 2017: Die Gemälde der Himmelfahrt des Herrn in der Kirche St. vedast alias durch r fördern. Browne nach Raphael (1720). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-grossbritannien-14-september-2017-die-gemalde-der-himmelfahrt-des-herrn-in-der-kirche-st-vedast-alias-durch-r-fordern-browne-nach-raphael-1720-165480402.html
RFKH67XA–London, Großbritannien - 14 September, 2017: Die Gemälde der Himmelfahrt des Herrn in der Kirche St. vedast alias durch r fördern. Browne nach Raphael (1720).
Zeichnung, Personifikation der Theologie, nach Raphael, 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-personifikation-der-theologie-nach-raphael-1815-image264825452.html
RMWARRFT–Zeichnung, Personifikation der Theologie, nach Raphael, 1815
Kunst inspiriert von vier Köpfen der Raphael Cartoons in Hampton Court, 14. Mai 1781, Radierung und Aquatinta; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 8 7/16 x 13 15/16 Zoll (21,5 x 35,4 cm), Drucke, nach Raphael (Rafaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483–1520 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vier-kopfen-der-raphael-cartoons-in-hampton-court-14-mai-1781-radierung-und-aquatinta-zweiter-zustand-von-zwei-blatt-8-716-x-13-1516-zoll-215-x-354-cm-drucke-nach-raphael-rafaello-sanzio-oder-santi-italienisch-urbino-14831520-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462997519.html
RF2HW7A1K–Kunst inspiriert von vier Köpfen der Raphael Cartoons in Hampton Court, 14. Mai 1781, Radierung und Aquatinta; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 8 7/16 x 13 15/16 Zoll (21,5 x 35,4 cm), Drucke, nach Raphael (Rafaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483–1520 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Il Morbetto (Die Plage oder der schwarze Tod), Illustration aus dem 16. Jahrhundert von Marcantonio Raimondi, nach Raphael, 1515-1516 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-morbetto-die-plage-oder-der-schwarze-tod-illustration-aus-dem-16-jahrhundert-von-marcantonio-raimondi-nach-raphael-1515-1516-image348588673.html
RM2B73GBD–Il Morbetto (Die Plage oder der schwarze Tod), Illustration aus dem 16. Jahrhundert von Marcantonio Raimondi, nach Raphael, 1515-1516
Nach Raphael, St. Cecelia, 1500–1900, Gravur auf liegendem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-raphael-st-cecelia-15001900-gravur-auf-liegendem-papier-image537496763.html
RM2P6D2GY–Nach Raphael, St. Cecelia, 1500–1900, Gravur auf liegendem Papier.
Fächerfalz (USA); nach Raphael (Italienisch, 1483 - 1520); lackiertes Pergamentblatt; geformte und geschnitzte Zelluloidstäbchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/facherfalz-usa-nach-raphael-italienisch-1483-1520-lackiertes-pergamentblatt-geformte-und-geschnitzte-zelluloidstabchen-image546081216.html
RM2PMC44G–Fächerfalz (USA); nach Raphael (Italienisch, 1483 - 1520); lackiertes Pergamentblatt; geformte und geschnitzte Zelluloidstäbchen
Vier Köpfe aus dem Raphael Cartoons in Hampton Court, nachdem Raphael, 14. Mai 1781 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vier-kopfe-aus-dem-raphael-cartoons-in-hampton-court-nachdem-raphael-14-mai-1781-162515012.html
RMKCB5FG–Vier Köpfe aus dem Raphael Cartoons in Hampton Court, nachdem Raphael, 14. Mai 1781
"Die "Ansidei Madona", nach Raphael, 1891. Aus „The Graphic. An Illustrated Weekly Newspaper“, Band 44. Juli bis Dezember 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ansidei-madona-nach-raphael-1891-aus-the-graphic-an-illustrated-weekly-newspaper-band-44-juli-bis-dezember-1891-image506122153.html
RM2MBBRY5–"Die "Ansidei Madona", nach Raphael, 1891. Aus „The Graphic. An Illustrated Weekly Newspaper“, Band 44. Juli bis Dezember 1891.
Saint George. Kupferstich von N. de Larmessin nach Raffael. Wellcome-V0032150 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-george-kupferstich-von-n-de-larmessin-nach-raffael-wellcome-v0032150-135613128.html
RMHTHKX0–Saint George. Kupferstich von N. de Larmessin nach Raffael. Wellcome-V0032150
GIULIANO DE MEDICI IM PORTRÄT ODER NACH RAPHAEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuliano-de-medici-im-portrat-oder-nach-raphael-image469935225.html
RF2J8FB4W–GIULIANO DE MEDICI IM PORTRÄT ODER NACH RAPHAEL
Die Schule von Athen von Alvarez Enciso Domingo 1737–1800) war ein spanischer Maler Spanien, nach Raffaello Sanzio da Urbino auf der linken Seite Plato und Aristoteles auf der rechten Seite (Schule von Athen, Fresko (1508–11) gemalt des Künstlers Raphael, in der Stanza della Segnatura, einem Raum in den Privatwohnungen von Papst Julius II. Im Vatikan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schule-von-athen-von-alvarez-enciso-domingo-17371800-war-ein-spanischer-maler-spanien-nach-raffaello-sanzio-da-urbino-auf-der-linken-seite-plato-und-aristoteles-auf-der-rechten-seite-schule-von-athen-fresko-150811-gemalt-des-kunstlers-raphael-in-der-stanza-della-segnatura-einem-raum-in-den-privatwohnungen-von-papst-julius-ii-im-vatikan-image384363160.html
RM2D9973M–Die Schule von Athen von Alvarez Enciso Domingo 1737–1800) war ein spanischer Maler Spanien, nach Raffaello Sanzio da Urbino auf der linken Seite Plato und Aristoteles auf der rechten Seite (Schule von Athen, Fresko (1508–11) gemalt des Künstlers Raphael, in der Stanza della Segnatura, einem Raum in den Privatwohnungen von Papst Julius II. Im Vatikan).
. Kopie der Madonna de la Sedia (nach Raffael). Umgekehrt von links nach rechts. 19. oder 20. Jahrhundert (?). Unbekannt Nach Raphael (1483-1520) Alternative Namen Raffaello Santi, Raffaello Sanzio de Urbino, Rafael de Urbino, Raffael Beschreibung Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 6 April 1483 6. April 1520 Ort der Geburt / Todes Urbino Rom Standort Florenz, Rom, Perugia Authority control: Q 5597 VIAF: 64055977 ISNI: 0000 0001 2136 483 X ULAN: 500023578 79041756 LCCN: n NLA: 35442294 WorldCat 840 Madonna de la Sedia kopieren 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-der-madonna-de-la-sedia-nach-raffael-umgekehrt-von-links-nach-rechts-19-oder-20-jahrhundert-unbekannt-nach-raphael-1483-1520-alternative-namen-raffaello-santi-raffaello-sanzio-de-urbino-rafael-de-urbino-raffael-beschreibung-maler-und-architekt-geburtsdatum-tod-6-april-1483-6-april-1520-ort-der-geburt-todes-urbino-rom-standort-florenz-rom-perugia-authority-control-q-5597-viaf-64055977-isni-0000-0001-2136-483-x-ulan-500023578-79041756-lccn-n-nla-35442294-worldcat-840-madonna-de-la-sedia-kopieren-5-image185843379.html
RMMP9W3F–. Kopie der Madonna de la Sedia (nach Raffael). Umgekehrt von links nach rechts. 19. oder 20. Jahrhundert (?). Unbekannt Nach Raphael (1483-1520) Alternative Namen Raffaello Santi, Raffaello Sanzio de Urbino, Rafael de Urbino, Raffael Beschreibung Maler und Architekt Geburtsdatum / Tod 6 April 1483 6. April 1520 Ort der Geburt / Todes Urbino Rom Standort Florenz, Rom, Perugia Authority control: Q 5597 VIAF: 64055977 ISNI: 0000 0001 2136 483 X ULAN: 500023578 79041756 LCCN: n NLA: 35442294 WorldCat 840 Madonna de la Sedia kopieren 5.
Alten graviert Reproduktion des Sacrificio di Liustra (Listra Opfer). Nach Raffael veröffentlicht am Magasin Pittoresque, Paris, 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-graviert-reproduktion-des-sacrificio-di-liustra-listra-opfer-nach-raffael-veroffentlicht-am-magasin-pittoresque-paris-1833-image151825653.html
RFJR074N–Alten graviert Reproduktion des Sacrificio di Liustra (Listra Opfer). Nach Raffael veröffentlicht am Magasin Pittoresque, Paris, 1833.
Die Barc. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Agostino dei Musi nach Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-barc-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-agostino-dei-musi-nach-raphael-image225578969.html
RMR3007N–Die Barc. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Agostino dei Musi nach Raphael.
Personifizierung der Poesie nach Raphael. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifizierung-der-poesie-nach-raphael-image353561416.html
RM2BF635C–Personifizierung der Poesie nach Raphael.
Der Bau der Arche. Albumendruck des Graviers nach Raphael von Edward Dunmore, aus den Expositions of Raphael's Bible, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bau-der-arche-albumendruck-des-graviers-nach-raphael-von-edward-dunmore-aus-den-expositions-of-raphaels-bible-1868-image364966402.html
RM2C5NJAA–Der Bau der Arche. Albumendruck des Graviers nach Raphael von Edward Dunmore, aus den Expositions of Raphael's Bible, 1868.
MADONNA mit Kind, nach Raffael ein 17. Jahrhundert kopieren im Saltram Credit Line: Saltram, The Morley Collection (The National Trust) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-nach-raffael-ein-17-jahrhundert-kopieren-im-saltram-credit-line-saltram-the-morley-collection-the-national-trust-22736294.html
RMB8YMAE–MADONNA mit Kind, nach Raffael ein 17. Jahrhundert kopieren im Saltram Credit Line: Saltram, The Morley Collection (The National Trust)
Allegorie des Lebens, 1561. Nach Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-lebens-1561-nach-raphael-image349003024.html
RM2B7PCWM–Allegorie des Lebens, 1561. Nach Raphael
Südcarolina Engelchen nach Raphael, von Barnard, George N., 1819 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sudcarolina-engelchen-nach-raphael-von-barnard-george-n-1819-1902-163990023.html
RMKEPAXF–Südcarolina Engelchen nach Raphael, von Barnard, George N., 1819 1902
Wunderbarer Fang des Fischs, Simon Thomassin, nach Raffael, 1665 - 1733, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderbarer-fang-des-fischs-simon-thomassin-nach-raffael-1665-1733-vintage-gravur-image570302454.html
RF2T3REGP–Wunderbarer Fang des Fischs, Simon Thomassin, nach Raffael, 1665 - 1733, Vintage-Gravur.
Zeichnung, der Philosoph, nachdem Raphael, 1813-18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-der-philosoph-nachdem-raphael-1813-18-image264833678.html
RMWAT61J–Zeichnung, der Philosoph, nachdem Raphael, 1813-18.
Kunst, inspiriert von Einem geflügelten Putto, der auf einem Seepferd und einem Löwen reitet (nach Raphael); rückseitig; die drei Grazien (nach Raphael), 1574, Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide (oder Kohle), rote Kreide, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf blauem Papier (Recto); Stift und braune Tinte über Schwarz, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-geflugelten-putto-der-auf-einem-seepferd-und-einem-lowen-reitet-nach-raphael-ruckseitig-die-drei-grazien-nach-raphael-1574-stift-und-braune-tinte-uber-schwarzer-kreide-oder-kohle-rote-kreide-mit-weisser-gouache-hervorgehoben-auf-blauem-papier-recto-stift-und-braune-tinte-uber-schwarz-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462996352.html
RF2HW78G0–Kunst, inspiriert von Einem geflügelten Putto, der auf einem Seepferd und einem Löwen reitet (nach Raphael); rückseitig; die drei Grazien (nach Raphael), 1574, Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide (oder Kohle), rote Kreide, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf blauem Papier (Recto); Stift und braune Tinte über Schwarz, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Papst Leo X (Giovanni de' Medici, 1475-1521), mit Giulio de' Medici (1478-1534) dem zukünftigen Papst Clement VII links und Luigi de Rossi (1474-1519) seinem Cousin rechts, Porträt in Öl von Andrea del Sarto nach Raphael, 1523 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-leo-x-giovanni-de-medici-1475-1521-mit-giulio-de-medici-1478-1534-dem-zukunftigen-papst-clement-vii-links-und-luigi-de-rossi-1474-1519-seinem-cousin-rechts-portrat-in-ol-von-andrea-del-sarto-nach-raphael-1523-image554428674.html
RM2R60BC2–Papst Leo X (Giovanni de' Medici, 1475-1521), mit Giulio de' Medici (1478-1534) dem zukünftigen Papst Clement VII links und Luigi de Rossi (1474-1519) seinem Cousin rechts, Porträt in Öl von Andrea del Sarto nach Raphael, 1523
Christus und seine Jünger. Nach Raphael... New York Stereoscopic Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-seine-junger-nach-raphael-new-york-stereoscopic-company-image416494152.html
RM2F5GXF4–Christus und seine Jünger. Nach Raphael... New York Stereoscopic Company
Drawing, A Boatman after the Victory of Leo IV over the Saracens, after Raphael; designed by Felice Giani (Italian, 1758–1823); After Raphael (Italian, 1483–1520); Italy; Stift und braune Tinte (eiserne Galltinte) auf weißem, liegendem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drawing-a-boatman-after-the-victory-of-leo-iv-over-the-saracens-after-raphael-designed-by-felice-giani-italian-17581823-after-raphael-italian-14831520-italy-stift-und-braune-tinte-eiserne-galltinte-auf-weissem-liegendem-papier-image546209333.html
RM2PMHYG5–Drawing, A Boatman after the Victory of Leo IV over the Saracens, after Raphael; designed by Felice Giani (Italian, 1758–1823); After Raphael (Italian, 1483–1520); Italy; Stift und braune Tinte (eiserne Galltinte) auf weißem, liegendem Papier
Paulus predigt in Athen (Kopie von Raphael der Tapisserie, vertauscht), nach Raphael, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paulus-predigt-in-athen-kopie-von-raphael-der-tapisserie-vertauscht-nach-raphael-16-jahrhundert-162490170.html
RMKCA1TA–Paulus predigt in Athen (Kopie von Raphael der Tapisserie, vertauscht), nach Raphael, 16. Jahrhundert