Nach dem Selbstporträt von Pierre Mignard Französisch Schule Pierre Mignard, (1612-1695), französischer Maler und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-dem-selbstportrat-von-pierre-mignard-franzosisch-schule-pierre-mignard-1612-1695-franzosischer-maler-und-grafiker-113154010.html
RMGG2H2J–Nach dem Selbstporträt von Pierre Mignard Französisch Schule Pierre Mignard, (1612-1695), französischer Maler und Grafiker
. Mazarin. Datum unbekannt. Drucken von Van Schuppen nach Mignard 878 Mazarin, Drucken, nachdem Mignard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazarin-datum-unbekannt-drucken-von-van-schuppen-nach-mignard-878-mazarin-drucken-nachdem-mignard-image185698195.html
RMMP37XB–. Mazarin. Datum unbekannt. Drucken von Van Schuppen nach Mignard 878 Mazarin, Drucken, nachdem Mignard
LULLY, Jean Baptiste, 1632-1687 von roullet nach Mignard. Der französische Komponist 1632-1687 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lully-jean-baptiste-1632-1687-von-roullet-nach-mignard-der-franzosische-komponist-1632-1687-image156725243.html
RMK2YCJ3–LULLY, Jean Baptiste, 1632-1687 von roullet nach Mignard. Der französische Komponist 1632-1687
Mazarin, nach Mignard drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mazarin-nach-mignard-drucken-133418442.html
RMHN1MGA–Mazarin, nach Mignard drucken
Jean Baptiste Lully, graviert Portrait von roullet nach Mignard. 'Grenzüb ergreifend e Komponist, 28. November 1632 - vom 22. März 1687. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-lully-graviert-portrait-von-roullet-nach-mignard-grenzub-ergreifend-e-komponist-28-november-1632-vom-22-marz-1687-164175308.html
RMKF2R7T–Jean Baptiste Lully, graviert Portrait von roullet nach Mignard. 'Grenzüb ergreifend e Komponist, 28. November 1632 - vom 22. März 1687.
Louis, Grand Dauphin von Frankreich, mit seiner Familie - nach Mignard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-grand-dauphin-von-frankreich-mit-seiner-familie-nach-mignard-133419890.html
RMHN1PC2–Louis, Grand Dauphin von Frankreich, mit seiner Familie - nach Mignard
Jean Baptiste Lully, graviert Portrait von roullet nach Mignard. 'Grenzüb ergreifend e Komponist, 28. November 1632 - vom 22. März 1687. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-lully-graviert-portrait-von-roullet-nach-mignard-grenzub-ergreifend-e-komponist-28-november-1632-vom-22-marz-1687-163033123.html
RMKD6PBF–Jean Baptiste Lully, graviert Portrait von roullet nach Mignard. 'Grenzüb ergreifend e Komponist, 28. November 1632 - vom 22. März 1687.
Louis, der Grand Dauphin von Frankreich mit seiner Familie. Englisch: Louis, der Grand Dauphin von Frankreich, mit seiner Familie von 1687 bis 1720. 824 Louis, der Grand Dauphin von Frankreich, mit seiner Familie nach Mignard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-der-grand-dauphin-von-frankreich-mit-seiner-familie-englisch-louis-der-grand-dauphin-von-frankreich-mit-seiner-familie-von-1687-bis-1720-824-louis-der-grand-dauphin-von-frankreich-mit-seiner-familie-nach-mignard-image185840524.html
RMMP9NDG–Louis, der Grand Dauphin von Frankreich mit seiner Familie. Englisch: Louis, der Grand Dauphin von Frankreich, mit seiner Familie von 1687 bis 1720. 824 Louis, der Grand Dauphin von Frankreich, mit seiner Familie nach Mignard
Louis, der Grand Dauphin von Frankreich, mit seiner Familie - nach Mignard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-der-grand-dauphin-von-frankreich-mit-seiner-familie-nach-mignard-image396826031.html
RM2E1GYJ7–Louis, der Grand Dauphin von Frankreich, mit seiner Familie - nach Mignard.
Gabriel Nicolas de La Reynie (1625-1709), der ersten Generalleutnant der Polizei von Paris. Kupferstich von Jacob van Schuppen (österreichische Barock Maler), (1670-1751). Nach Mignard. Der Sonnenkönig von Nancy Mitford, Seite 85. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gabriel-nicolas-de-la-reynie-1625-1709-der-ersten-generalleutnant-der-polizei-von-paris-kupferstich-von-jacob-van-schuppen-osterreichische-barock-maler-1670-1751-nach-mignard-der-sonnenkonig-von-nancy-mitford-seite-85-image268792686.html
RMWH8FPP–Gabriel Nicolas de La Reynie (1625-1709), der ersten Generalleutnant der Polizei von Paris. Kupferstich von Jacob van Schuppen (österreichische Barock Maler), (1670-1751). Nach Mignard. Der Sonnenkönig von Nancy Mitford, Seite 85.
Mazarin, Druck nach Mignard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazarin-druck-nach-mignard-image398770372.html
RM2E4NFK0–Mazarin, Druck nach Mignard.
Papst Alexander VII., 1599-1667, geboren am Fabio Chigi. Nach einem Abdruck von Pieter van Schuppen aus dem Gemälde von Pierre Mignard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-alexander-vii-1599-1667-geboren-am-fabio-chigi-nach-einem-abdruck-von-pieter-van-schuppen-aus-dem-gemalde-von-pierre-mignard-image503838280.html
RM2M7KPT8–Papst Alexander VII., 1599-1667, geboren am Fabio Chigi. Nach einem Abdruck von Pieter van Schuppen aus dem Gemälde von Pierre Mignard.
Nach Mignard - Herzogin de Montausier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-mignard-herzogin-de-montausier-image593753736.html
RM2WDYPXG–Nach Mignard - Herzogin de Montausier.
Heilige Familie Puts Johannes, Antoine Masson, After Mignard, 1646 - 1700 Druckgraphiker: Franzepublisher: ParisParis Papierstich / Radierung Heilige Familie mit Johannes dem Täufer (als Kind) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-puts-johannes-antoine-masson-after-mignard-1646-1700-druckgraphiker-franzepublisher-parisparis-papierstich-radierung-heilige-familie-mit-johannes-dem-taufer-als-kind-image595235665.html
RM2WGB94H–Heilige Familie Puts Johannes, Antoine Masson, After Mignard, 1646 - 1700 Druckgraphiker: Franzepublisher: ParisParis Papierstich / Radierung Heilige Familie mit Johannes dem Täufer (als Kind)
Vigneron nach Mignard - Marie Mignot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vigneron-nach-mignard-marie-mignot-image574291100.html
RM2TA964C–Vigneron nach Mignard - Marie Mignot.
Simon Thomassin. Apollo vergibt Auszeichnungen an Wissenschaft und Kunst nach Mignard. Ätzen und Meißel. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18 18. Jahrhundert, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-thomassin-apollo-vergibt-auszeichnungen-an-wissenschaft-und-kunst-nach-mignard-atzen-und-meissel-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-18-18-18-18-18-18-18-18-18-18-jahrhundert-gravur-image596842370.html
RM2WK0EEX–Simon Thomassin. Apollo vergibt Auszeichnungen an Wissenschaft und Kunst nach Mignard. Ätzen und Meißel. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18. 18 18. Jahrhundert, Gravur
Nach Mignard - Louis, dem GroßDauphin von Frankreich, mit seiner Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-mignard-louis-dem-grossdauphin-von-frankreich-mit-seiner-familie-image593753770.html
RM2WDYPYP–Nach Mignard - Louis, dem GroßDauphin von Frankreich, mit seiner Familie
Reproduktion eines Gemäldes eines Porträts von Jean Baptiste Poquelin Molière von Mignard, Anonym, nach Mignard, um 1875 - in oder vor 1880 photomechanischen Druckpapier historische Personen. Porträt eines Schriftstellers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-eines-gemaldes-eines-portrats-von-jean-baptiste-poquelin-molire-von-mignard-anonym-nach-mignard-um-1875-in-oder-vor-1880-photomechanischen-druckpapier-historische-personen-portrat-eines-schriftstellers-image591777184.html
RM2WANNRC–Reproduktion eines Gemäldes eines Porträts von Jean Baptiste Poquelin Molière von Mignard, Anonym, nach Mignard, um 1875 - in oder vor 1880 photomechanischen Druckpapier historische Personen. Porträt eines Schriftstellers
Antoine Masson (Französisch, 1636-1700) nach Nicholas Mignard (Französisch, 1606-1668). Guillaume de Brisacier, 1664. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-masson-franzosisch-1636-1700-nach-nicholas-mignard-franzosisch-1606-1668-guillaume-de-brisacier-1664-gravur-77324984.html
RMEDPCPG–Antoine Masson (Französisch, 1636-1700) nach Nicholas Mignard (Französisch, 1606-1668). Guillaume de Brisacier, 1664. Gravur
Antoine Masson, (nach) Pierre Mignard French Schule Marie de Lorraine, Dutchess Deckmantel (1615-1688) Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-masson-nach-pierre-mignard-french-schule-marie-de-lorraine-dutchess-deckmantel-1615-1688-gravur-113154012.html
RMGG2H2M–Antoine Masson, (nach) Pierre Mignard French Schule Marie de Lorraine, Dutchess Deckmantel (1615-1688) Gravur
Ovales Porträt von Moliere, Jean-Baptiste Poquelin, französischer Schauspieler, Dichter und Dramatiker, 1622-1673. Moliere in einem Lorbeerkranz, Rahmen mit Soffittons, Lyre, Pfeilen, Öllampe, Dramatische Masken, Narren-marotte usw. Copperplate-Gravur von Louis-Jacques Cathelin nach einem Porträt von Pierre Mignard aus dem Kabinett von Melinier, veröffentlicht als Frontispiece zu Brets Oeuvres de Moliere avec des remarques grammaticales, La compagnie des libraires Associes, Paris, 1773. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovales-portrat-von-moliere-jean-baptiste-poquelin-franzosischer-schauspieler-dichter-und-dramatiker-1622-1673-moliere-in-einem-lorbeerkranz-rahmen-mit-soffittons-lyre-pfeilen-ollampe-dramatische-masken-narren-marotte-usw-copperplate-gravur-von-louis-jacques-cathelin-nach-einem-portrat-von-pierre-mignard-aus-dem-kabinett-von-melinier-veroffentlicht-als-frontispiece-zu-brets-oeuvres-de-moliere-avec-des-remarques-grammaticales-la-compagnie-des-libraires-associes-paris-1773-image501571173.html
RM2M40F45–Ovales Porträt von Moliere, Jean-Baptiste Poquelin, französischer Schauspieler, Dichter und Dramatiker, 1622-1673. Moliere in einem Lorbeerkranz, Rahmen mit Soffittons, Lyre, Pfeilen, Öllampe, Dramatische Masken, Narren-marotte usw. Copperplate-Gravur von Louis-Jacques Cathelin nach einem Porträt von Pierre Mignard aus dem Kabinett von Melinier, veröffentlicht als Frontispiece zu Brets Oeuvres de Moliere avec des remarques grammaticales, La compagnie des libraires Associes, Paris, 1773.
Louis XIV in der Rüstung, Portrait nach Pierre Mignard, C. 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiv-in-der-rustung-portrait-nach-pierre-mignard-c-1700-image245597478.html
RMT7FX2E–Louis XIV in der Rüstung, Portrait nach Pierre Mignard, C. 1700
Perefixe de Beaumont. Stand: 1666. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Nicolas pitau ich nach Pierre Mignard I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perefixe-de-beaumont-stand-1666-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-nicolas-pitau-ich-nach-pierre-mignard-i-image225502487.html
RMR2TEM7–Perefixe de Beaumont. Stand: 1666. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Nicolas pitau ich nach Pierre Mignard I.
Der Kreis Pierre Mignards, der Vater nach 1664 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-pierre-mignards-der-vater-nach-1664-image519758397.html
RF2N5H13W–Der Kreis Pierre Mignards, der Vater nach 1664
Portrait von Pierre Mignard, französischer Maler 1612-1695. Kupferstich nach einer self portrait von Pierre Mignard von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-pierre-mignard-franzosischer-maler-1612-1695-kupferstich-nach-einer-self-portrait-von-pierre-mignard-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241673484.html
RMT154YT–Portrait von Pierre Mignard, französischer Maler 1612-1695. Kupferstich nach einer self portrait von Pierre Mignard von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Ludwig XIV. von Frankreich gekrönt durch Sieg nach der Belagerung von Maastricht 1673 von Pierre Mignard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-xiv-von-frankreich-gekront-durch-sieg-nach-der-belagerung-von-maastricht-1673-von-pierre-mignard-133433925.html
RMHN2C99–Ludwig XIV. von Frankreich gekrönt durch Sieg nach der Belagerung von Maastricht 1673 von Pierre Mignard
Porträt einer Marschall von Frankreich. Englisch: Porträt einer Marschall von Frankreich, vermutlich François Henri de Montmorency Bouteville, Herzog von Luxemburg. . Nach 1688. 892 Porträt der Marschall von Frankreich von Pierre Mignard I, Speed Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-marschall-von-frankreich-englisch-portrat-einer-marschall-von-frankreich-vermutlich-franois-henri-de-montmorency-bouteville-herzog-von-luxemburg-nach-1688-892-portrat-der-marschall-von-frankreich-von-pierre-mignard-i-speed-art-museum-image185864025.html
RMMPARCW–Porträt einer Marschall von Frankreich. Englisch: Porträt einer Marschall von Frankreich, vermutlich François Henri de Montmorency Bouteville, Herzog von Luxemburg. . Nach 1688. 892 Porträt der Marschall von Frankreich von Pierre Mignard I, Speed Art Museum
Nicolas Mignard, Gebrüder Catanian nach Annibale Carracci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-mignard-gebruder-catanian-nach-annibale-carracci-143416840.html
RMJ995J0–Nicolas Mignard, Gebrüder Catanian nach Annibale Carracci
Madame de Montespan (1641-1707) und ihre Kinder nach Pierre Mignard (1610-1695). Musée de Versailles Versailles (Museum). Der Sonnenkönig von Nancy Mitford, Seite 49. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-de-montespan-1641-1707-und-ihre-kinder-nach-pierre-mignard-1610-1695-muse-de-versailles-versailles-museum-der-sonnenkonig-von-nancy-mitford-seite-49-image268792667.html
RMWH8FP3–Madame de Montespan (1641-1707) und ihre Kinder nach Pierre Mignard (1610-1695). Musée de Versailles Versailles (Museum). Der Sonnenkönig von Nancy Mitford, Seite 49.
Die Pest. Der Schwarze Tod. Imaginäre Stadt von der Seuche heimgesucht. Nach einem 17. Jahrhundert Kupferstich von Gerard Audran auf der Basis einer früheren Arbeit von Pierre Mignard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pest-der-schwarze-tod-imaginare-stadt-von-der-seuche-heimgesucht-nach-einem-17-jahrhundert-kupferstich-von-gerard-audran-auf-der-basis-einer-fruheren-arbeit-von-pierre-mignard-image273138823.html
RMWTAF9Y–Die Pest. Der Schwarze Tod. Imaginäre Stadt von der Seuche heimgesucht. Nach einem 17. Jahrhundert Kupferstich von Gerard Audran auf der Basis einer früheren Arbeit von Pierre Mignard.
Molière - der französische Dramatiker aus seiner Komödie "Tartuffe" Zuhause Ninon de L'Enclos lesen. Kupferstich von J. L. Anselin nach einem Gemälde von Monsiau. 15. Januar 1622 - 17. Februar 1673. Zielgruppe sind Ge Gran Corneille, Racine, Lafontaine, Le Maréchal de Vivonne, Boileau Despréaux, Chapelle, Lulli, Thomas Corneille, IH Mansarde, Quinault, Baron, le grand Condé, St Evremont, La Bruyere, Le Duc de Gebäude, Girardon, Mignard, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-molire-der-franzosische-dramatiker-aus-seiner-komodie-tartuffe-zuhause-ninon-de-lenclos-lesen-kupferstich-von-j-l-anselin-nach-einem-gemalde-von-monsiau-15-januar-1622-17-februar-1673-zielgruppe-sind-ge-gran-corneille-racine-lafontaine-le-marchal-de-vivonne-boileau-despraux-chapelle-lulli-thomas-corneille-ih-mansarde-quinault-baron-le-grand-cond-st-evremont-la-bruyere-le-duc-de-gebaude-girardon-mignard-83366034.html
RMERHJ6A–Molière - der französische Dramatiker aus seiner Komödie "Tartuffe" Zuhause Ninon de L'Enclos lesen. Kupferstich von J. L. Anselin nach einem Gemälde von Monsiau. 15. Januar 1622 - 17. Februar 1673. Zielgruppe sind Ge Gran Corneille, Racine, Lafontaine, Le Maréchal de Vivonne, Boileau Despréaux, Chapelle, Lulli, Thomas Corneille, IH Mansarde, Quinault, Baron, le grand Condé, St Evremont, La Bruyere, Le Duc de Gebäude, Girardon, Mignard,
Porträt von König Louis XIV (1638-1715), Kupferstich von Robert Nanteuil nach Nicolas Mignard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-louis-xiv-1638-1715-kupferstich-von-robert-nanteuil-nach-nicolas-mignard-image247171570.html
RMTA3HT2–Porträt von König Louis XIV (1638-1715), Kupferstich von Robert Nanteuil nach Nicolas Mignard.
König Ludwig XIV. von Frankreich als junger Mann. Nach einem Gemälde von MIgnard gestochen von Nicolas de Boilly, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ludwig-xiv-von-frankreich-als-junger-mann-nach-einem-gemalde-von-mignard-gestochen-von-nicolas-de-boilly-image210800746.html
RMP6XPE2–König Ludwig XIV. von Frankreich als junger Mann. Nach einem Gemälde von MIgnard gestochen von Nicolas de Boilly,
Kurfürst Maximilian II. Emanuel von Bayern, nach einem Gemälde von Paul Mignard, circa 1674. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurfurst-maximilian-ii-emanuel-von-bayern-nach-einem-gemalde-von-paul-mignard-circa-1674-image247149176.html
RMTA2H88–Kurfürst Maximilian II. Emanuel von Bayern, nach einem Gemälde von Paul Mignard, circa 1674.
Catherine Mignard Gräfin von Feuquières nach Pierre Mignard (Dutuit Seite 242) Jean Daullé (1703-1763). Catherine Mignard Comtesse de Feuquière d'après Pierre Mignard (Dutuit Seite 242). Burin, 1735. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catherine-mignard-grafin-von-feuquires-nach-pierre-mignard-dutuit-seite-242-jean-daull-1703-1763-catherine-mignard-comtesse-de-feuquire-daprs-pierre-mignard-dutuit-seite-242-burin-1735-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349539229.html
RM2B8JTRW–Catherine Mignard Gräfin von Feuquières nach Pierre Mignard (Dutuit Seite 242) Jean Daullé (1703-1763). Catherine Mignard Comtesse de Feuquière d'après Pierre Mignard (Dutuit Seite 242). Burin, 1735. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Nach Mignard - Louis, dem GroßDauphin von Frankreich, mit seiner Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-mignard-louis-dem-grossdauphin-von-frankreich-mit-seiner-familie-image593753763.html
RM2WDYPYF–Nach Mignard - Louis, dem GroßDauphin von Frankreich, mit seiner Familie
ECCE HOMO, L.F. DURUISSEAU, nach Mignard, nach Philippe Louis Parizeau, 1764 - 1803 Druck oben rechts: 35. Verlag: Parispublisher: ParisFrance Papiergravur Christ Alone (auch „Ecce Homo“ genannt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-lf-duruisseau-nach-mignard-nach-philippe-louis-parizeau-1764-1803-druck-oben-rechts-35-verlag-parispublisher-parisfrance-papiergravur-christ-alone-auch-ecce-homo-genannt-image595262550.html
RM2WGCFCP–ECCE HOMO, L.F. DURUISSEAU, nach Mignard, nach Philippe Louis Parizeau, 1764 - 1803 Druck oben rechts: 35. Verlag: Parispublisher: ParisFrance Papiergravur Christ Alone (auch „Ecce Homo“ genannt)
Nach Mignard - Isabelle de Ludres en Madeleine repentie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-mignard-isabelle-de-ludres-en-madeleine-repentie-image593753773.html
RM2WDYPYW–Nach Mignard - Isabelle de Ludres en Madeleine repentie
Antoine Masson (nach Nicolas Mignard) Französisch Schule Guillaume de Brisacier, Sekretär der Königin Etched Linie Gravur 1664 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antoine-masson-nach-nicolas-mignard-franzosisch-schule-guillaume-de-brisacier-sekretar-der-konigin-etched-linie-gravur-1664-113153973.html
RMGG2H19–Antoine Masson (nach Nicolas Mignard) Französisch Schule Guillaume de Brisacier, Sekretär der Königin Etched Linie Gravur 1664
Comtesse de Forget (nach Mignard) - Portrait de Mademoiselle de Fontanges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comtesse-de-forget-nach-mignard-portrait-de-mademoiselle-de-fontanges-image634295204.html
RM2YRXJ04–Comtesse de Forget (nach Mignard) - Portrait de Mademoiselle de Fontanges.
Jean Daullé (Französisch, 1703-1763) nach Pierre Mignard II (Französisch, 1640-1725). Porträt der Catherine Marguerite Mignard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-daull-franzosisch-1703-1763-nach-pierre-mignard-ii-franzosisch-1640-1725-portrat-der-catherine-marguerite-mignard-77324878.html
RMEDPCJP–Jean Daullé (Französisch, 1703-1763) nach Pierre Mignard II (Französisch, 1640-1725). Porträt der Catherine Marguerite Mignard
Portrait von Louis XIV. von Frankreich in voller Rüstung, nachdem Nicolas Mignard, 1664 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-louis-xiv-von-frankreich-in-voller-rustung-nachdem-nicolas-mignard-1664-image245597459.html
RMT7FX1R–Portrait von Louis XIV. von Frankreich in voller Rüstung, nachdem Nicolas Mignard, 1664
Anna von Österreich, 1660, Kupferstich; Fünfte von fünf (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 1/2 x 9 1/2 in. (31,8 x 24,2 cm), Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anna-von-osterreich-1660-kupferstich-funfte-von-funf-petitjean-wickert-blatt-12-12-x-9-12-in-318-x-242-cm-drucke-162523280.html
RMKCBG2T–Anna von Österreich, 1660, Kupferstich; Fünfte von fünf (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 1/2 x 9 1/2 in. (31,8 x 24,2 cm), Drucke
Kardinal de Bouillon. Stand: 1665. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine Masson nach Nicolas Mignard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-de-bouillon-stand-1665-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-masson-nach-nicolas-mignard-image225672366.html
RMR347BA–Kardinal de Bouillon. Stand: 1665. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine Masson nach Nicolas Mignard.
Anna von Österreich, 1660, Kupferstich; 6. Stand der sechs (Petitjean & Wickert), Blatt: 19 x 13 cm. (48,2 x 34,2 cm), Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anna-von-osterreich-1660-kupferstich-6-stand-der-sechs-petitjean-wickert-blatt-19-x-13-cm-482-x-342-cm-drucke-162523266.html
RMKCBG2A–Anna von Österreich, 1660, Kupferstich; 6. Stand der sechs (Petitjean & Wickert), Blatt: 19 x 13 cm. (48,2 x 34,2 cm), Drucke
Portrait von Nicolas Mignard, Frnech Maler, 1606-1668. Mignard d'Avignon. Kupferstich von M. Aubert, nachdem ein Selbstportrait von Nicolas Mignard von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-nicolas-mignard-frnech-maler-1606-1668-mignard-davignon-kupferstich-von-m-aubert-nachdem-ein-selbstportrait-von-nicolas-mignard-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241673461.html
RMT154Y1–Portrait von Nicolas Mignard, Frnech Maler, 1606-1668. Mignard d'Avignon. Kupferstich von M. Aubert, nachdem ein Selbstportrait von Nicolas Mignard von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
892 Mignard, Henriette von England, Herzogin von Orléans - Musée Condé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/892-mignard-henriette-von-england-herzogin-von-orlans-muse-cond-image185864003.html
RMMPARC3–892 Mignard, Henriette von England, Herzogin von Orléans - Musée Condé
Marie de Rabutin-Chantal, Madame de Sevigne, briefliche Schriftsteller berühmt für ihre Briefe an ihre Tochter Madame de Grignan, 1626-1696. Sie trägt ein Käppchen und Bögen, Haar in locken, schwarze Seide Mantua Kleid mit Spitzenkragen und Manschetten mit Bändern geschmückt. Sie hält einen Federkiel und Brief. Nach einem Porträt in Ölen von Pierre Mignard und eine Miniatur auf Pergament in der Editor-Sammlung. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marie-de-rabutin-chantal-madame-de-sevigne-briefliche-schriftsteller-beruhmt-fur-ihre-briefe-an-ihre-tochter-madame-de-grignan-1626-1696-sie-tragt-ein-kappchen-und-bogen-haar-in-locken-schwarze-seide-mantua-kleid-mit-spitzenkragen-und-manschetten-mit-bandern-geschmuckt-sie-halt-einen-federkiel-und-brief-nach-einem-portrat-in-olen-von-pierre-mignard-und-eine-miniatur-auf-pergament-in-der-editor-sammlung-handkoloriert-kupferstich-von-georges-jacques-gatine-nach-einer-illustration-von-louis-marie-lante-aus-galerie-francaise-de-femmes-celebres-paris-1827-148690763.html
RMJHWCGB–Marie de Rabutin-Chantal, Madame de Sevigne, briefliche Schriftsteller berühmt für ihre Briefe an ihre Tochter Madame de Grignan, 1626-1696. Sie trägt ein Käppchen und Bögen, Haar in locken, schwarze Seide Mantua Kleid mit Spitzenkragen und Manschetten mit Bändern geschmückt. Sie hält einen Federkiel und Brief. Nach einem Porträt in Ölen von Pierre Mignard und eine Miniatur auf Pergament in der Editor-Sammlung. Handkoloriert Kupferstich von Georges Jacques Gatine nach einer Illustration von Louis Marie Lante aus Galerie Francaise de Femmes Celebres, Paris, 1827.
Nicolas Mignard, Perseus und Medusa nach Annibale Carracci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-mignard-perseus-und-medusa-nach-annibale-carracci-143416841.html
RMJ995J1–Nicolas Mignard, Perseus und Medusa nach Annibale Carracci
Pierre Mignard (nach) Louis XIV mit dunklen volle Talsohle Perücke und Rüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-mignard-nach-louis-xiv-mit-dunklen-volle-talsohle-perucke-und-rustung-137382581.html
RMHYE8TN–Pierre Mignard (nach) Louis XIV mit dunklen volle Talsohle Perücke und Rüstung
Gott der Vater nach 1664 von Pierre Mignard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-der-vater-nach-1664-von-pierre-mignard-image573942218.html
RM2T9N94A–Gott der Vater nach 1664 von Pierre Mignard
Art inspired by Anne of Austria, 1660, Gravur; Fifth State of Five (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 1/2 × 9 1/2 in. (31,8 × 24,2 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-anne-of-austria-1660-gravur-fifth-state-of-five-petitjean-wickert-blatt-12-12-9-12-in-318-242-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-nach-pierre-mignard-franzosisch-troyes-16121695-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803338.html
RF2HTXEAJ–Art inspired by Anne of Austria, 1660, Gravur; Fifth State of Five (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 1/2 × 9 1/2 in. (31,8 × 24,2 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Robert Nanteuil nach Nicolas Mignard, Louis XIV, 1661, Louis XIV; 1661 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-nanteuil-nach-nicolas-mignard-louis-xiv-1661-louis-xiv-1661-datum-image336054066.html
RM2AEMGAX–Robert Nanteuil nach Nicolas Mignard, Louis XIV, 1661, Louis XIV; 1661 Datum
Art inspired by Anne of Austria, 1660, Engraving; Sixth State of Six (Petitjean & Wickert), Blatt: 19 × 13 7/16 in. (48,2 × 34,2 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-anne-of-austria-1660-engraving-sixth-state-of-six-petitjean-wickert-blatt-19-13-716-in-482-342-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-nach-pierre-mignard-franzosisch-troyes-16121695-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813065.html
RF2HTXXP1–Art inspired by Anne of Austria, 1660, Engraving; Sixth State of Six (Petitjean & Wickert), Blatt: 19 × 13 7/16 in. (48,2 × 34,2 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Wörterbuch der Maler und Kupferstecher. Ein und Tarquinius durch ihn. FICQDET, Etienne, einem französischen Graveurs wasbom in Paris 1719, und wurde von G. F. Schmidt und Le Bas angewiesen. Er erwarb große Reputa- durch eine Reihe von kleinen Portraits, die er engravedof aus literarischen Figuren von Frankreich. Sie sind mit außergewöhnlichen neatnessand Delikatesse ausgeführt und sind sehr korrekt gezeichnet. Eineder seine besten Platten ist ein Porträt der Madame deMaintenon nach Mignard, jetzt sehr knapp. Er auch einige der Platten forDescamps Vie des Peintres Flamands et Hol-landais, von denen jene von Rubens eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/worterbuch-der-maler-und-kupferstecher-ein-und-tarquinius-durch-ihn-ficqdet-etienne-einem-franzosischen-graveurs-wasbom-in-paris-1719-und-wurde-von-g-f-schmidt-und-le-bas-angewiesen-er-erwarb-grosse-reputa-durch-eine-reihe-von-kleinen-portraits-die-er-engravedof-aus-literarischen-figuren-von-frankreich-sie-sind-mit-aussergewohnlichen-neatnessand-delikatesse-ausgefuhrt-und-sind-sehr-korrekt-gezeichnet-eineder-seine-besten-platten-ist-ein-portrat-der-madame-demaintenon-nach-mignard-jetzt-sehr-knapp-er-auch-einige-der-platten-fordescamps-vie-des-peintres-flamands-et-hol-landais-von-denen-jene-von-rubens-eingraviert-image336788917.html
RM2AFX1KH–. Wörterbuch der Maler und Kupferstecher. Ein und Tarquinius durch ihn. FICQDET, Etienne, einem französischen Graveurs wasbom in Paris 1719, und wurde von G. F. Schmidt und Le Bas angewiesen. Er erwarb große Reputa- durch eine Reihe von kleinen Portraits, die er engravedof aus literarischen Figuren von Frankreich. Sie sind mit außergewöhnlichen neatnessand Delikatesse ausgeführt und sind sehr korrekt gezeichnet. Eineder seine besten Platten ist ein Porträt der Madame deMaintenon nach Mignard, jetzt sehr knapp. Er auch einige der Platten forDescamps Vie des Peintres Flamands et Hol-landais, von denen jene von Rubens eingraviert
Kunst inspiriert von Louis XIV, 1661, Gravur; Dritter Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 1/2 x 17 5/16 Zoll (36,8 x 44 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-louis-xiv-1661-gravur-dritter-zustand-von-drei-petitjean-wickert-blatt-14-12-x-17-516-zoll-368-x-44-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-nach-pierre-mignard-franzosisch-troyes-16121695-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803148.html
RF2HTXE3T–Kunst inspiriert von Louis XIV, 1661, Gravur; Dritter Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 1/2 x 17 5/16 Zoll (36,8 x 44 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Ludwig XIV., König von Frankreich, mit Spitzenkragen mit zwei Quasten, Pieter van Schuppen, nach Nicolas Mignard, 1662 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ludwig-xiv-konig-von-frankreich-mit-spitzenkragen-mit-zwei-quasten-pieter-van-schuppen-nach-nicolas-mignard-1662-image488034601.html
RF2K9YW35–Porträt von Ludwig XIV., König von Frankreich, mit Spitzenkragen mit zwei Quasten, Pieter van Schuppen, nach Nicolas Mignard, 1662
Jean-Louis Roullet, nachdem Nicolas Mignard French Schule Jean-Baptiste Lully (1632-1687), Italienisch dann später französische Komponist, Superintendant der Musik von Louis XIV. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-louis-roullet-nachdem-nicolas-mignard-french-schule-jean-baptiste-lully-1632-1687-italienisch-dann-spater-franzosische-komponist-superintendant-der-musik-von-louis-xiv-gravur-113154136.html
RMGG2H74–Jean-Louis Roullet, nachdem Nicolas Mignard French Schule Jean-Baptiste Lully (1632-1687), Italienisch dann später französische Komponist, Superintendant der Musik von Louis XIV. Gravur
Undatierte Gravur von Henri Jules de Bourbon, Prinz von Conde von Nicolas Poilly le Jeune nach Mignard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/undatierte-gravur-von-henri-jules-de-bourbon-prinz-von-conde-von-nicolas-poilly-le-jeune-nach-mignard-image553344862.html
RM2R4710E–Undatierte Gravur von Henri Jules de Bourbon, Prinz von Conde von Nicolas Poilly le Jeune nach Mignard
Kunst inspiriert von Anne von Österreich, 1660, Gravur; vierter Stand von sechs ? (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 9/16 × 8 1/16 Zoll (37 × 20,5 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anne-von-osterreich-1660-gravur-vierter-stand-von-sechs-petitjean-wickert-blatt-14-916-8-116-zoll-37-205-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-nach-pierre-mignard-franzosisch-troyes-16121695-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813130.html
RF2HTXXTA–Kunst inspiriert von Anne von Österreich, 1660, Gravur; vierter Stand von sechs ? (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 9/16 × 8 1/16 Zoll (37 × 20,5 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Louis XIV in der Rüstung (Detail), Portrait nach Pierre Mignard, C. 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiv-in-der-rustung-detail-portrait-nach-pierre-mignard-c-1700-image245919155.html
RMT82GAY–Louis XIV in der Rüstung (Detail), Portrait nach Pierre Mignard, C. 1700
Porträt von Pierre Mignard, Gerard Edelinck, nach Pierre Mignard (1612-1695), 1666 - 1707 Porträt des französischen Hofmalers Pierre Mignard (1612-1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pierre-mignard-gerard-edelinck-nach-pierre-mignard-1612-1695-1666-1707-portrat-des-franzosischen-hofmalers-pierre-mignard-1612-1-image570303981.html
RF2T3RGF9–Porträt von Pierre Mignard, Gerard Edelinck, nach Pierre Mignard (1612-1695), 1666 - 1707 Porträt des französischen Hofmalers Pierre Mignard (1612-1)
Marin Cureau de la Chambre. Stand: 1665. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine Masson nach Pierre Mignard I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marin-cureau-de-la-chambre-stand-1665-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-masson-nach-pierre-mignard-i-image225664186.html
RMR33TY6–Marin Cureau de la Chambre. Stand: 1665. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine Masson nach Pierre Mignard I.
Anna von Österreich, 1660, Gravur; vierte Zustand der sechs? (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 9/16 x 8 1/16-in. (37 × 20,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anna-von-osterreich-1660-gravur-vierte-zustand-der-sechs-petitjean-wickert-blatt-14-916-x-8-116-in-37-205-cm-162523284.html
RMKCBG30–Anna von Österreich, 1660, Gravur; vierte Zustand der sechs? (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 9/16 x 8 1/16-in. (37 × 20,5 cm
Porträt Henri de Lorraine, Gerard Edelinck, nach Pierre Mignard (1612-1695), 1666 - 1707 Porträt des französischen Generals Henri de Lorraine (1601-1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-henri-de-lorraine-gerard-edelinck-nach-pierre-mignard-1612-1695-1666-1707-portrat-des-franzosischen-generals-henri-de-lorraine-1601-1-image570303254.html
RF2T3RFHA–Porträt Henri de Lorraine, Gerard Edelinck, nach Pierre Mignard (1612-1695), 1666 - 1707 Porträt des französischen Generals Henri de Lorraine (1601-1)
Louis XIV, 1661, Gravur; dritten Staat von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 1/2 x 17 5/16 in. (36,8 x 44 cm), Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xiv-1661-gravur-dritten-staat-von-drei-petitjean-wickert-blatt-14-12-x-17-516-in-368-x-44-cm-drucke-162523878.html
RMKCBGT6–Louis XIV, 1661, Gravur; dritten Staat von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 1/2 x 17 5/16 in. (36,8 x 44 cm), Drucke
Ludwig XIV. von Frankreich ein Pferd Reiten 1673. 824 Louis XIV. von Frankreich, von Sieg gekrönt, nachdem der 1673 Belagerung von Maastricht von Pierre Mignard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xiv-von-frankreich-ein-pferd-reiten-1673-824-louis-xiv-von-frankreich-von-sieg-gekront-nachdem-der-1673-belagerung-von-maastricht-von-pierre-mignard-image185840478.html
RMMP9NBX–Ludwig XIV. von Frankreich ein Pferd Reiten 1673. 824 Louis XIV. von Frankreich, von Sieg gekrönt, nachdem der 1673 Belagerung von Maastricht von Pierre Mignard
Anna von Österreich, 1660, Gravieren, dritten oder vierten von sechs (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 5/8 x 9 1/2 in. (32 × 24,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anna-von-osterreich-1660-gravieren-dritten-oder-vierten-von-sechs-petitjean-wickert-blatt-12-58-x-9-12-in-32-242-cm-162523279.html
RMKCBG2R–Anna von Österreich, 1660, Gravieren, dritten oder vierten von sechs (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 5/8 x 9 1/2 in. (32 × 24,2 cm
Nicolas Mignard, Odysseus und Circe nach Annibale Carracci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-mignard-odysseus-und-circe-nach-annibale-carracci-143416843.html
RMJ995J3–Nicolas Mignard, Odysseus und Circe nach Annibale Carracci
Porträt von Jean Baptiste Poquelin Moliere, Jan de Leeuw, nach P. Mignard, 1670–1770 Porträt-Büste in Oval rechts von Jean Baptiste Poquelin M. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-baptiste-poquelin-moliere-jan-de-leeuw-nach-p-mignard-16701770-portrat-buste-in-oval-rechts-von-jean-baptiste-poquelin-m-image570298325.html
RF2T3R999–Porträt von Jean Baptiste Poquelin Moliere, Jan de Leeuw, nach P. Mignard, 1670–1770 Porträt-Büste in Oval rechts von Jean Baptiste Poquelin M.
Titelseite mit Porträt des Vizekönigs von Neapel, n.d. Nach Francesco Solimena oder der Schule von Pierre Mignard I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-mit-portrat-des-vizekonigs-von-neapel-nd-nach-francesco-solimena-oder-der-schule-von-pierre-mignard-i-image491544259.html
RM2KFKNM3–Titelseite mit Porträt des Vizekönigs von Neapel, n.d. Nach Francesco Solimena oder der Schule von Pierre Mignard I.
Pierre Mignard; 1690 Datum Cornelis Vermeulen nach Pierre Mignard I, Pierre Mignard, 1690 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-mignard-1690-datum-cornelis-vermeulen-nach-pierre-mignard-i-pierre-mignard-1690-image335685490.html
RM2AE3P7E–Pierre Mignard; 1690 Datum Cornelis Vermeulen nach Pierre Mignard I, Pierre Mignard, 1690
MIGNARD, Pierre (* 1612, Troyes, d. 1695, Paris) Perseus und Andromeda 1679 Öl auf Leinwand, 150 x 198 cm Musée du Louvre, Paris Ovid erzählt, wie Andromeda, Tochter eines äthiopischen Königs, als Opfer eines Meeresmonsters an einen Felsen am Meer gekettet wurde. Perseus (der Sohn des Danaë, den Jupiter zur Geburt veranlasste, nachdem er sich in einen goldenen Regenschauer verwandelt hatte), der über dem geflügelten Pferd Pegasus flog, verliebte sich auf den ersten Blick. Er stürzte gerade rechtzeitig herunter, tötete das Monster und ließ Andromeda frei. Das Bild zeigt den Moment nach der Befreiung Andromedas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mignard-pierre-1612-troyes-d-1695-paris-perseus-und-andromeda-1679-ol-auf-leinwand-150-x-198-cm-muse-du-louvre-paris-ovid-erzahlt-wie-andromeda-tochter-eines-athiopischen-konigs-als-opfer-eines-meeresmonsters-an-einen-felsen-am-meer-gekettet-wurde-perseus-der-sohn-des-dana-den-jupiter-zur-geburt-veranlasste-nachdem-er-sich-in-einen-goldenen-regenschauer-verwandelt-hatte-der-uber-dem-geflugelten-pferd-pegasus-flog-verliebte-sich-auf-den-ersten-blick-er-sturzte-gerade-rechtzeitig-herunter-totete-das-monster-und-liess-andromeda-frei-das-bild-zeigt-den-moment-nach-der-befreiung-andromedas-image625411622.html
RM2Y9DXWA–MIGNARD, Pierre (* 1612, Troyes, d. 1695, Paris) Perseus und Andromeda 1679 Öl auf Leinwand, 150 x 198 cm Musée du Louvre, Paris Ovid erzählt, wie Andromeda, Tochter eines äthiopischen Königs, als Opfer eines Meeresmonsters an einen Felsen am Meer gekettet wurde. Perseus (der Sohn des Danaë, den Jupiter zur Geburt veranlasste, nachdem er sich in einen goldenen Regenschauer verwandelt hatte), der über dem geflügelten Pferd Pegasus flog, verliebte sich auf den ersten Blick. Er stürzte gerade rechtzeitig herunter, tötete das Monster und ließ Andromeda frei. Das Bild zeigt den Moment nach der Befreiung Andromedas.
Feder. Nach: Pierre Mignard, Französisch, 1612–1695 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feder-nach-pierre-mignard-franzosisch-16121695-image463094673.html
RM2HWBNYD–Feder. Nach: Pierre Mignard, Französisch, 1612–1695
"Gerard Edelinck after Pierre Mignard I, Charles-Maurice Le Tellier, Gravur, Rosenwald Collection, 1943,3.3720" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-edelinck-after-pierre-mignard-i-charles-maurice-le-tellier-gravur-rosenwald-collection-194333720-image559763933.html
RM2REKCH1–"Gerard Edelinck after Pierre Mignard I, Charles-Maurice Le Tellier, Gravur, Rosenwald Collection, 1943,3.3720"
Die Heimsuchung Mariens bei Elisabeth. Stich von Filloeul nach P. Mignard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heimsuchung-mariens-bei-elisabeth-stich-von-filloeul-nach-p-mignard-image450043294.html
RM2H456PP–Die Heimsuchung Mariens bei Elisabeth. Stich von Filloeul nach P. Mignard.
Nach Hyacinthe Rigaud französischen Schule Pierre Mignard, (1612-1695), französischer Maler und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-hyacinthe-rigaud-franzosischen-schule-pierre-mignard-1612-1695-franzosischer-maler-und-grafiker-113154130.html
RMGG2H6X–Nach Hyacinthe Rigaud französischen Schule Pierre Mignard, (1612-1695), französischer Maler und Grafiker
Ludwig XIV. Von Frankreich, gekrönt durch den Sieg nach der Belagerung von Maastricht 1673 durch Pierre Mignard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xiv-von-frankreich-gekront-durch-den-sieg-nach-der-belagerung-von-maastricht-1673-durch-pierre-mignard-image396825775.html
RM2E1GY93–Ludwig XIV. Von Frankreich, gekrönt durch den Sieg nach der Belagerung von Maastricht 1673 durch Pierre Mignard.
Art inspired by Anne of Austria, 1660, Graving; Third or Fourth State of Six (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 5/8 × 9 1/2 in. (32 × 24,2 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-anne-of-austria-1660-graving-third-or-fourth-state-of-six-petitjean-wickert-blatt-12-58-9-12-in-32-242-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-nach-pierre-mignard-franzosisch-troyes-16121695-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813115.html
RF2HTXXRR–Art inspired by Anne of Austria, 1660, Graving; Third or Fourth State of Six (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 5/8 × 9 1/2 in. (32 × 24,2 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Charles-Maurice le Tellier, Erzbischof von Reims, Pieter van Schuppen, nach P. Mignard, 1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-maurice-le-tellier-erzbischof-von-reims-pieter-van-schuppen-nach-p-mignard-1677-image488048740.html
RF2KA0F44–Porträt von Charles-Maurice le Tellier, Erzbischof von Reims, Pieter van Schuppen, nach P. Mignard, 1677
So ließ der HERR Pestilenz in Israel', 1841. Biblische Szene, von 2 Samuel 24:15: "Und der HERR Pestilenz in Israel kommen von Morgen an bis zur bestimmten Zeit, daß des Volks starb von Dan an bis gen Beer-Seba siebzigtausend Mann." Die Plage der Philister zu Asdod: der Toten und Sterbenden auf den Straßen liegen nach Gott sandte eine Plage, die getötet, 70.000. Die Frau in der Mitte hat Blut oder Eiter austritt von Ihrer Achselhöhle. Buboes - schmerzhafte Schwellungen in den Oberschenkel, Nacken, Leiste oder Achseln - sind ein Symptom der Beulenpest. Gravur nach einem 17. Jahrhundert Arbeiten von Pierre Mignar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/so-liess-der-herr-pestilenz-in-israel-1841-biblische-szene-von-2-samuel-2415-und-der-herr-pestilenz-in-israel-kommen-von-morgen-an-bis-zur-bestimmten-zeit-dass-des-volks-starb-von-dan-an-bis-gen-beer-seba-siebzigtausend-mann-die-plage-der-philister-zu-asdod-der-toten-und-sterbenden-auf-den-strassen-liegen-nach-gott-sandte-eine-plage-die-getotet-70000-die-frau-in-der-mitte-hat-blut-oder-eiter-austritt-von-ihrer-achselhohle-buboes-schmerzhafte-schwellungen-in-den-oberschenkel-nacken-leiste-oder-achseln-sind-ein-symptom-der-beulenpest-gravur-nach-einem-17-jahrhundert-arbeiten-von-pierre-mignar-image274145590.html
RMWX0BDX–So ließ der HERR Pestilenz in Israel', 1841. Biblische Szene, von 2 Samuel 24:15: "Und der HERR Pestilenz in Israel kommen von Morgen an bis zur bestimmten Zeit, daß des Volks starb von Dan an bis gen Beer-Seba siebzigtausend Mann." Die Plage der Philister zu Asdod: der Toten und Sterbenden auf den Straßen liegen nach Gott sandte eine Plage, die getötet, 70.000. Die Frau in der Mitte hat Blut oder Eiter austritt von Ihrer Achselhöhle. Buboes - schmerzhafte Schwellungen in den Oberschenkel, Nacken, Leiste oder Achseln - sind ein Symptom der Beulenpest. Gravur nach einem 17. Jahrhundert Arbeiten von Pierre Mignar
Kardinal Jules Mazarin. Stand: 1660. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil nach Pierre Mignard I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-jules-mazarin-stand-1660-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-nanteuil-nach-pierre-mignard-i-image225732958.html
RMR370KA–Kardinal Jules Mazarin. Stand: 1660. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil nach Pierre Mignard I.
Porträt von Isabella d'Orleans, Herzogin von Guise, Jan van der Bruggen, nach Pierre Mignard (1612-1695), 1677 - 1687 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-isabella-dorleans-herzogin-von-guise-jan-van-der-bruggen-nach-pierre-mignard-1612-1695-1677-1687-image488054681.html
RF2KA0PM9–Porträt von Isabella d'Orleans, Herzogin von Guise, Jan van der Bruggen, nach Pierre Mignard (1612-1695), 1677 - 1687
Ludwig XIV. von Frankreich (1638-1715), Porträt Gravur von Robert Nanteuil, 1661 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xiv-von-frankreich-1638-1715-portrat-gravur-von-robert-nanteuil-1661-image241917404.html
RMT1G838–Ludwig XIV. von Frankreich (1638-1715), Porträt Gravur von Robert Nanteuil, 1661
Kostüm: Phantasievoll, historische und theatralisch. sposition von hisdrapery. Mignard, der französische Künstler, auch wrotea Seite in Mode Geschichte in seinen Gemälden theCourt Damen als Madonnas; Die vanitiesof der Sünder mit dem Mantel des Heiligen, er wasmuch gesucht nach für seine Schmerzen. Die wichtigsten Merkmale der weiblichen Kostüm inCharles I.s. Herrschaft kann die Erinnerung an die thedresses, die so oft zu erfreuen, benötigten die verschiedenen Präsentationen der Theaterstücke von hisperiod realisiert werden; das Oberteil ist dicht, die baskische Platz mit Tabs, und um die Taille sind ein paar foldsof Seide befestigt in ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostum-phantasievoll-historische-und-theatralisch-sposition-von-hisdrapery-mignard-der-franzosische-kunstler-auch-wrotea-seite-in-mode-geschichte-in-seinen-gemalden-thecourt-damen-als-madonnas-die-vanitiesof-der-sunder-mit-dem-mantel-des-heiligen-er-wasmuch-gesucht-nach-fur-seine-schmerzen-die-wichtigsten-merkmale-der-weiblichen-kostum-incharles-is-herrschaft-kann-die-erinnerung-an-die-thedresses-die-so-oft-zu-erfreuen-benotigten-die-verschiedenen-prasentationen-der-theaterstucke-von-hisperiod-realisiert-werden-das-oberteil-ist-dicht-die-baskische-platz-mit-tabs-und-um-die-taille-sind-ein-paar-foldsof-seide-befestigt-in-ein-image338423065.html
RM2AJGE21–Kostüm: Phantasievoll, historische und theatralisch. sposition von hisdrapery. Mignard, der französische Künstler, auch wrotea Seite in Mode Geschichte in seinen Gemälden theCourt Damen als Madonnas; Die vanitiesof der Sünder mit dem Mantel des Heiligen, er wasmuch gesucht nach für seine Schmerzen. Die wichtigsten Merkmale der weiblichen Kostüm inCharles I.s. Herrschaft kann die Erinnerung an die thedresses, die so oft zu erfreuen, benötigten die verschiedenen Präsentationen der Theaterstücke von hisperiod realisiert werden; das Oberteil ist dicht, die baskische Platz mit Tabs, und um die Taille sind ein paar foldsof Seide befestigt in ein
. Françoise d'Aubigné. zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts. Nicolas de Larmessin (1632-1694) Alternative Namen Nicolas de, Nicolas Larmessin Ier de Larmessin Beschreibung französischer Stecher, Editor und printseller Datum der Geburt / Tod 1632 1694 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 16666497 95825858 ULAN VIAF:?:?: 500023451 BNE? XX 855743 KulturNav:? bc 0b 6674-e52b-4035-b5b1-a9d31e4c8fdb RKD:? 48132 nach Pierre Mignard (1612-1695) Alternative Namen Mignard Le Romain Beschreibung Französische Maler, Miniaturist und wandmaler Bruder Nicolas Mignard Dat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franoise-daubign-zweiten-halfte-des-17-jahrhunderts-nicolas-de-larmessin-1632-1694-alternative-namen-nicolas-de-nicolas-larmessin-ier-de-larmessin-beschreibung-franzosischer-stecher-editor-und-printseller-datum-der-geburt-tod-1632-1694-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-aufsicht-q-16666497-95825858-ulan-viaf-500023451-bne-xx-855743-kulturnav-bc-0b-6674-e52b-4035-b5b1-a9d31e4c8fdb-rkd-48132-nach-pierre-mignard-1612-1695-alternative-namen-mignard-le-romain-beschreibung-franzosische-maler-miniaturist-und-wandmaler-bruder-nicolas-mignard-dat-image184984045.html
RMMMXN11–. Françoise d'Aubigné. zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts. Nicolas de Larmessin (1632-1694) Alternative Namen Nicolas de, Nicolas Larmessin Ier de Larmessin Beschreibung französischer Stecher, Editor und printseller Datum der Geburt / Tod 1632 1694 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 16666497 95825858 ULAN VIAF:?:?: 500023451 BNE? XX 855743 KulturNav:? bc 0b 6674-e52b-4035-b5b1-a9d31e4c8fdb RKD:? 48132 nach Pierre Mignard (1612-1695) Alternative Namen Mignard Le Romain Beschreibung Französische Maler, Miniaturist und wandmaler Bruder Nicolas Mignard Dat
Louis XIV, 1661, Gravur; erste Staat von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 15/16 x 17 3/8 in. (37,9 × 44,2 cm), Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xiv-1661-gravur-erste-staat-von-drei-petitjean-wickert-blatt-14-1516-x-17-38-in-379-442-cm-drucke-162529940.html
RMKCBTGM–Louis XIV, 1661, Gravur; erste Staat von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 15/16 x 17 3/8 in. (37,9 × 44,2 cm), Drucke
Nicolas Mignard, Hercules an Kreuzung nach Annibale Carracci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-mignard-hercules-an-kreuzung-nach-annibale-carracci-143416842.html
RMJ995J2–Nicolas Mignard, Hercules an Kreuzung nach Annibale Carracci
Porträt von Françoise d'Aubigné, Marquise de Maintenon (1635-1719), nach 1694. Gefunden in der Sammlung der königlichen Burg, Warschau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-franxe7oise-daubignxe9-marquise-de-maintenon-1635-1719-nach-1694-gefunden-in-der-sammlung-der-koniglichen-burg-warschau-image565538960.html
RM2RT2EM0–Porträt von Françoise d'Aubigné, Marquise de Maintenon (1635-1719), nach 1694. Gefunden in der Sammlung der königlichen Burg, Warschau.
Gott, der Vater; nach 1664 Kreis von Pierre Mignard Ich, Gott der Vater, nach 1664 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gott-der-vater-nach-1664-kreis-von-pierre-mignard-ich-gott-der-vater-nach-1664-image335786781.html
RM2AE8BD1–Gott, der Vater; nach 1664 Kreis von Pierre Mignard Ich, Gott der Vater, nach 1664
Die heilige Katharina von Alexandria. Stich von de Poilly nach P. Mignard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-katharina-von-alexandria-stich-von-de-poilly-nach-p-mignard-image450062999.html
RM2H463XF–Die heilige Katharina von Alexandria. Stich von de Poilly nach P. Mignard.
Mignard, nach - Henriette von England, Herzogin von Orléans - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mignard-nach-henriette-von-england-herzogin-von-orlans-image399341963.html
RM2E5KGMY–Mignard, nach - Henriette von England, Herzogin von Orléans -
Art inspired by Louis XIV, 1661, Gravur; First State of Three (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 15/16 × 17 3/8 in. (37,9 × 44,2 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-louis-xiv-1661-gravur-first-state-of-three-petitjean-wickert-blatt-14-1516-17-38-in-379-442-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-nach-pierre-mignard-franzosisch-troyes-16121695-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813623.html
RF2HTXYDY–Art inspired by Louis XIV, 1661, Gravur; First State of Three (Petitjean & Wickert), Blatt: 14 15/16 × 17 3/8 in. (37,9 × 44,2 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst, inspiriert vom Service des Four Seasons mit Emaille-Likörs, ca. 1710, deutsch, Augsburg, Vergoldung, Emaille, Kupfer, Höhe (Flasche): 24 cm (9 7/16 in.), Enamels nach Kupferstichen von Jean-Baptiste de Poilly (Französisch, 1669–1728), nach Gemälden von Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-service-des-four-seasons-mit-emaille-likors-ca-1710-deutsch-augsburg-vergoldung-emaille-kupfer-hohe-flasche-24-cm-9-716-in-enamels-nach-kupferstichen-von-jean-baptiste-de-poilly-franzosisch-16691728-nach-gemalden-von-pierre-mignard-franzosisch-troyes-1612-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463044307.html
RF2HW9DMK–Kunst, inspiriert vom Service des Four Seasons mit Emaille-Likörs, ca. 1710, deutsch, Augsburg, Vergoldung, Emaille, Kupfer, Höhe (Flasche): 24 cm (9 7/16 in.), Enamels nach Kupferstichen von Jean-Baptiste de Poilly (Französisch, 1669–1728), nach Gemälden von Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Guillaume de Brisacier. Stand: 1664. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine Masson nach Nicolas Mignard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guillaume-de-brisacier-stand-1664-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-antoine-masson-nach-nicolas-mignard-image225766642.html
RMR38FJA–Guillaume de Brisacier. Stand: 1664. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Antoine Masson nach Nicolas Mignard.
Kunst inspiriert von Jean-Baptiste Colbert, ca. 1666, Gravieren; erster Zustand von zwei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 3/4 × 9 15/16 Zoll (32,4 × 25,3 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jean-baptiste-colbert-ca-1666-gravieren-erster-zustand-von-zwei-petitjean-wickert-blatt-12-34-9-1516-zoll-324-253-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-nach-pierre-mignard-franzosisch-troyes-16121695-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462813119.html
RF2HTXXRY–Kunst inspiriert von Jean-Baptiste Colbert, ca. 1666, Gravieren; erster Zustand von zwei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 3/4 × 9 15/16 Zoll (32,4 × 25,3 cm), Drucke, Robert Nanteuil (Französisch, Reims 1623–1678 Paris), nach Pierre Mignard (Französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Ludwig XIV., König von Frankreich, mit Spitzenkragen mit zwei Quasten, Pieter van Schuppen, nach Nicolas Mignard, 1661 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ludwig-xiv-konig-von-frankreich-mit-spitzenkragen-mit-zwei-quasten-pieter-van-schuppen-nach-nicolas-mignard-1661-image488047214.html
RF2KA0D5J–Porträt von Ludwig XIV., König von Frankreich, mit Spitzenkragen mit zwei Quasten, Pieter van Schuppen, nach Nicolas Mignard, 1661
Kunst inspiriert von Kardinal Jules Mazarin, 1661, Gravur; zweiter Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 11 1/4 x 10 9/16 Zoll (28,6 x 26,8 cm) beschnitten, Drucke, Robert Nanteuil (französisch, Reims 1623–1678 Paris), After Pierre Mignard (französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kardinal-jules-mazarin-1661-gravur-zweiter-zustand-von-drei-petitjean-wickert-blatt-11-14-x-10-916-zoll-286-x-268-cm-beschnitten-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-after-pierre-mignard-franzosisch-troyes-16121695-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803027.html
RF2HTXDYF–Kunst inspiriert von Kardinal Jules Mazarin, 1661, Gravur; zweiter Zustand von drei (Petitjean & Wickert), Blatt: 11 1/4 x 10 9/16 Zoll (28,6 x 26,8 cm) beschnitten, Drucke, Robert Nanteuil (französisch, Reims 1623–1678 Paris), After Pierre Mignard (französisch, Troyes 1612–1695 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Français: Madame de Maintenon. zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts. Nicolas de Larmessin (1632-1694) Alternative Namen Nicolas de, Nicolas Larmessin Ier de Larmessin Beschreibung französischer Stecher, Editor und printseller Datum der Geburt / Tod 1632 1694 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 16666497 VIAF: 95825858 ULAN: 500023451 BNE: XX 855743 KulturNav: bc 0b 6674-e52b-4035-b5b1-a9d31e4c8fdb RKD: 48132 nach Pierre Mignard (1612-1695) Alternative Namen Mignard Le Romain Beschreibung Französische Maler, Miniaturist und wandmaler Bruder von Nicolas Mi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-madame-de-maintenon-zweiten-halfte-des-17-jahrhunderts-nicolas-de-larmessin-1632-1694-alternative-namen-nicolas-de-nicolas-larmessin-ier-de-larmessin-beschreibung-franzosischer-stecher-editor-und-printseller-datum-der-geburt-tod-1632-1694-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-aufsicht-q-16666497-viaf-95825858-ulan-500023451-bne-xx-855743-kulturnav-bc-0b-6674-e52b-4035-b5b1-a9d31e4c8fdb-rkd-48132-nach-pierre-mignard-1612-1695-alternative-namen-mignard-le-romain-beschreibung-franzosische-maler-miniaturist-und-wandmaler-bruder-von-nicolas-mi-image185843169.html
RMMP9TT1–. Français: Madame de Maintenon. zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts. Nicolas de Larmessin (1632-1694) Alternative Namen Nicolas de, Nicolas Larmessin Ier de Larmessin Beschreibung französischer Stecher, Editor und printseller Datum der Geburt / Tod 1632 1694 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 16666497 VIAF: 95825858 ULAN: 500023451 BNE: XX 855743 KulturNav: bc 0b 6674-e52b-4035-b5b1-a9d31e4c8fdb RKD: 48132 nach Pierre Mignard (1612-1695) Alternative Namen Mignard Le Romain Beschreibung Französische Maler, Miniaturist und wandmaler Bruder von Nicolas Mi
Jean-Baptiste Colbert, Ca. 1666, Gravur; erste Zustand von zwei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 3/4 x 9 15/16 in. (32,4 × 25,3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-colbert-ca-1666-gravur-erste-zustand-von-zwei-petitjean-wickert-blatt-12-34-x-9-1516-in-324-253-162523283.html
RMKCBG2Y–Jean-Baptiste Colbert, Ca. 1666, Gravur; erste Zustand von zwei (Petitjean & Wickert), Blatt: 12 3/4 x 9 15/16 in. (32,4 × 25,3
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten