Ein Penitant von seinem Kreuz heruntergenommen nach der Kreuzigung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-penitant-von-seinem-kreuz-heruntergenommen-nach-der-kreuzigung-image3596579.html
RMA4DN24–Ein Penitant von seinem Kreuz heruntergenommen nach der Kreuzigung.
Holzgravierung der Jungfrau Maria mit dem Leichnam Jesu Christi nach der Kreuzigung mit Engeln an ihrer Seite aus dem Gemälde von Franca im Antiken 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgravierung-der-jungfrau-maria-mit-dem-leichnam-jesu-christi-nach-der-kreuzigung-mit-engeln-an-ihrer-seite-aus-dem-gemalde-von-franca-im-antiken-19-jahrhundert-image609646196.html
RM2XBRNXC–Holzgravierung der Jungfrau Maria mit dem Leichnam Jesu Christi nach der Kreuzigung mit Engeln an ihrer Seite aus dem Gemälde von Franca im Antiken 19. Jahrhundert
Kreuzabnahme, nachdem Rubens, von Keller's Truppe vertreten, am Theater am Broadway, New York, Darstellung auf der Bühne von Peter Paul Rubens' berühmte Gemälde, die Jesus vom Kreuz entfernt nach der Kreuzigung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzabnahme-nachdem-rubens-von-kellers-truppe-vertreten-am-theater-am-broadway-new-york-darstellung-auf-der-buhne-von-peter-paul-rubens-beruhmte-gemalde-die-jesus-vom-kreuz-entfernt-nach-der-kreuzigung-image263262082.html
RMW88HD6–Kreuzabnahme, nachdem Rubens, von Keller's Truppe vertreten, am Theater am Broadway, New York, Darstellung auf der Bühne von Peter Paul Rubens' berühmte Gemälde, die Jesus vom Kreuz entfernt nach der Kreuzigung,
Die Kreuzigung, Öl auf Holz, Gold, 13 7/8 x 8 3/8 in. (35,2 x 21,3 cm), Gemälde, Kopie nach Luca di Tommè di Nuto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-ol-auf-holz-gold-13-78-x-8-38-in-352-x-213-cm-gemalde-kopie-nach-luca-di-tomm-di-nuto-162537438.html
RMKCC64E–Die Kreuzigung, Öl auf Holz, Gold, 13 7/8 x 8 3/8 in. (35,2 x 21,3 cm), Gemälde, Kopie nach Luca di Tommè di Nuto
Cutud; San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Mann weggetragen nach Kreuzigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cutud-san-fernando-pampanga-philippinen-29-marz-2013-mann-weggetragen-nach-kreuzigung-image63347886.html
RMDK1MTE–Cutud; San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Mann weggetragen nach Kreuzigung
Seltsame PHEMOMENA - Kreuzigung die Kreuzigung von Matthew Lovat, in Venedig im Juli 1805. Gravur in Kirbys wunderbar und exzentrische Museum; oder, Magazin der bemerkenswerten Zeichen, 1820 verwendet. Lovat versuchten Selbstmord im Alter von 46 Jahren, indem er sich an ein Kreuz nageln, nach der Krönung selbst mit einer Dornenkrone und Kürzung seiner Seite, in Nachahmung der Tod Christi. Er begangen, die Tat in einem gemieteten Haus in der Nähe der Straße Delle Monache, in der Nähe der Kirche von St. Alvise. Viel gerettet (gegen seinen Willen), begangen wurde er schließlich in die Irrenanstalt St. Servolo, wo er starb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seltsame-phemomena-kreuzigung-die-kreuzigung-von-matthew-lovat-in-venedig-im-juli-1805-gravur-in-kirbys-wunderbar-und-exzentrische-museum-oder-magazin-der-bemerkenswerten-zeichen-1820-verwendet-lovat-versuchten-selbstmord-im-alter-von-46-jahren-indem-er-sich-an-ein-kreuz-nageln-nach-der-kronung-selbst-mit-einer-dornenkrone-und-kurzung-seiner-seite-in-nachahmung-der-tod-christi-er-begangen-die-tat-in-einem-gemieteten-haus-in-der-nahe-der-strasse-delle-monache-in-der-nahe-der-kirche-von-st-alvise-viel-gerettet-gegen-seinen-willen-begangen-wurde-er-schliesslich-in-die-irrenanstalt-st-servolo-wo-er-starb-image179622872.html
RMMC6EPG–Seltsame PHEMOMENA - Kreuzigung die Kreuzigung von Matthew Lovat, in Venedig im Juli 1805. Gravur in Kirbys wunderbar und exzentrische Museum; oder, Magazin der bemerkenswerten Zeichen, 1820 verwendet. Lovat versuchten Selbstmord im Alter von 46 Jahren, indem er sich an ein Kreuz nageln, nach der Krönung selbst mit einer Dornenkrone und Kürzung seiner Seite, in Nachahmung der Tod Christi. Er begangen, die Tat in einem gemieteten Haus in der Nähe der Straße Delle Monache, in der Nähe der Kirche von St. Alvise. Viel gerettet (gegen seinen Willen), begangen wurde er schließlich in die Irrenanstalt St. Servolo, wo er starb
Eine Gruppe von sechs Kindern spielt am Fuß der Statue, die Mädchen tragen alle einfache Kleider und Hüte, die Statue ist ein antikes Kreuz und wurde zu Ehren von Maria Salome, Maria Jacobe, errichtet. Und Maria Magdalena, die nach lokaler Tradition nach der Kreuzigung Jesu aus Ägypten segelte und dort landete, Saintes Maries de la Mer, Camargue, Frankreich, Juli 1922. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gruppe-von-sechs-kindern-spielt-am-fuss-der-statue-die-madchen-tragen-alle-einfache-kleider-und-hute-die-statue-ist-ein-antikes-kreuz-und-wurde-zu-ehren-von-maria-salome-maria-jacobe-errichtet-und-maria-magdalena-die-nach-lokaler-tradition-nach-der-kreuzigung-jesu-aus-agypten-segelte-und-dort-landete-saintes-maries-de-la-mer-camargue-frankreich-juli-1922-165776434.html
RMKHKNEX–Eine Gruppe von sechs Kindern spielt am Fuß der Statue, die Mädchen tragen alle einfache Kleider und Hüte, die Statue ist ein antikes Kreuz und wurde zu Ehren von Maria Salome, Maria Jacobe, errichtet. Und Maria Magdalena, die nach lokaler Tradition nach der Kreuzigung Jesu aus Ägypten segelte und dort landete, Saintes Maries de la Mer, Camargue, Frankreich, Juli 1922.
Die Kreuzigung Jesu auf Kupferstich aus dem Jahr 1840. Gezeichnet von F.Felsing nach einem Gemälde von Rubens und von J.Klaus graviert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-jesu-auf-kupferstich-aus-dem-jahr-1840-gezeichnet-von-ffelsing-nach-einem-gemalde-von-rubens-und-von-jklaus-graviert-35800326.html
RFC26RK2–Die Kreuzigung Jesu auf Kupferstich aus dem Jahr 1840. Gezeichnet von F.Felsing nach einem Gemälde von Rubens und von J.Klaus graviert.
Die Kreuzigung. Artist: Kopie nach Luca di Tommè di Nuto (Italienisch, kurz vor 1925). Abmessungen: 13 7/8 x 8 3/8 in. (35,2 x 21,3 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-artist-kopie-nach-luca-di-tomm-di-nuto-italienisch-kurz-vor-1925-abmessungen-13-78-x-8-38-in-352-x-213-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212879259.html
RMPA9DJK–Die Kreuzigung. Artist: Kopie nach Luca di Tommè di Nuto (Italienisch, kurz vor 1925). Abmessungen: 13 7/8 x 8 3/8 in. (35,2 x 21,3 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Richard de Pontoise (ca. 1170-1179). Die Legende des von Juden gekreuzigten Säuglings Richard von Pontoise. Stich nach 'Liber Chronicarum Mundi' mit Zeichnungen von Pierre Wolgmuth. Nürnberg, 1493. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-de-pontoise-ca-1170-1179-die-legende-des-von-juden-gekreuzigten-sauglings-richard-von-pontoise-stich-nach-liber-chronicarum-mundi-mit-zeichnungen-von-pierre-wolgmuth-nurnberg-1493-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image593720346.html
RM2WDX8A2–Richard de Pontoise (ca. 1170-1179). Die Legende des von Juden gekreuzigten Säuglings Richard von Pontoise. Stich nach 'Liber Chronicarum Mundi' mit Zeichnungen von Pierre Wolgmuth. Nürnberg, 1493. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Pieta der Körper Jesu auf dem Schoß seiner Mutter Maria nach der Kreuzigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-der-korper-jesu-auf-dem-schoss-seiner-mutter-maria-nach-der-kreuzigung-image547488670.html
RM2PPM7AP–Pieta der Körper Jesu auf dem Schoß seiner Mutter Maria nach der Kreuzigung
Pieta der Körper Jesu auf dem Schoß seiner Mutter Maria nach der Kreuzigung isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieta-der-korper-jesu-auf-dem-schoss-seiner-mutter-maria-nach-der-kreuzigung-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image530302764.html
RF2NPNAGC–Pieta der Körper Jesu auf dem Schoß seiner Mutter Maria nach der Kreuzigung isoliert auf weißem Hintergrund
Jesus 6 v. Chr. 30 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-6-v-chr-30-n-chr-image5071572.html
RMANHPD5–Jesus 6 v. Chr. 30 n. Chr.
Kopie nach Perugino (Italienisch, Ca. 1450-1523). "Die Kreuzigung", Anfang des 16. Jahrhunderts. Öl auf Pergament. Walters Art Museum (37.1174): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.1174 974 Perugino - Die Kreuzigung - Walters 371174 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-nach-perugino-italienisch-ca-1450-1523-die-kreuzigung-anfang-des-16-jahrhunderts-ol-auf-pergament-walters-art-museum-371174-von-henry-walters-mit-dem-massarenti-sammlung-1902-erworben-371174-974-perugino-die-kreuzigung-walters-371174-image185541911.html
RMMNT4GR–Kopie nach Perugino (Italienisch, Ca. 1450-1523). "Die Kreuzigung", Anfang des 16. Jahrhunderts. Öl auf Pergament. Walters Art Museum (37.1174): Von Henry Walters mit dem massarenti Sammlung, 1902 erworben. 37.1174 974 Perugino - Die Kreuzigung - Walters 371174
Richard de Pontoise (ca. 1170-1179). Die Legende des von Juden gekreuzigten Säuglings Richard von Pontoise. Stich nach 'Liber Chronicarum Mundi' mit Zeichnungen von Pierre Wolgmuth. Nürnberg, 1493. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-de-pontoise-ca-1170-1179-die-legende-des-von-juden-gekreuzigten-sauglings-richard-von-pontoise-stich-nach-liber-chronicarum-mundi-mit-zeichnungen-von-pierre-wolgmuth-nurnberg-1493-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image608949383.html
RM2XAM147–Richard de Pontoise (ca. 1170-1179). Die Legende des von Juden gekreuzigten Säuglings Richard von Pontoise. Stich nach 'Liber Chronicarum Mundi' mit Zeichnungen von Pierre Wolgmuth. Nürnberg, 1493. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Jesus auf dem Weg nach Calvary, bibel, nach Raffael, Neutestament, erstes Buch der Korinther, Kapitel 1, Verse 18-31, Kapitel 2, Vers 2, Illu 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-auf-dem-weg-nach-calvary-bibel-nach-raffael-neutestament-erstes-buch-der-korinther-kapitel-1-verse-18-31-kapitel-2-vers-2-illu-1890-image546532296.html
RM2PN4KEG–Jesus auf dem Weg nach Calvary, bibel, nach Raffael, Neutestament, erstes Buch der Korinther, Kapitel 1, Verse 18-31, Kapitel 2, Vers 2, Illu 1890
Elias Kreuzigung St. Walburga Peter Paul Rubens hebräischen Propheten Koran Bibel Engel 1872 Religion religiöse christliche Christentum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elias-kreuzigung-st-walburga-peter-paul-rubens-hebraischen-propheten-koran-bibel-engel-1872-religion-religiose-christliche-christentum-77583853.html
RMEE66YW–Elias Kreuzigung St. Walburga Peter Paul Rubens hebräischen Propheten Koran Bibel Engel 1872 Religion religiöse christliche Christentum
Kreuzigung Christi, Johannes Wierix, nach Albrecht Durer, 1564 Christus hängt am Kreuz. Johannes hebt seine Arme in Verzweiflung zum Himmel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-christi-johannes-wierix-nach-albrecht-durer-1564-christus-hangt-am-kreuz-johannes-hebt-seine-arme-in-verzweiflung-zum-himmel-image570299728.html
RF2T3RB3C–Kreuzigung Christi, Johannes Wierix, nach Albrecht Durer, 1564 Christus hängt am Kreuz. Johannes hebt seine Arme in Verzweiflung zum Himmel.
Holzgravierung der Grabung Jesu Christi nach der Kreuzigung aus der antiken Familienbibel des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgravierung-der-grabung-jesu-christi-nach-der-kreuzigung-aus-der-antiken-familienbibel-des-19-jahrhunderts-image608755422.html
RM2XAB5N2–Holzgravierung der Grabung Jesu Christi nach der Kreuzigung aus der antiken Familienbibel des 19. Jahrhunderts
Kreuzigung von Peter, Hieronymus Wierix, nach Guido Reni, 1605–1619 Peter wird von drei Männern mit dem Kopf nach unten ans Kreuz genagelt. Am Rand ein drei-lin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-von-peter-hieronymus-wierix-nach-guido-reni-16051619-peter-wird-von-drei-mannern-mit-dem-kopf-nach-unten-ans-kreuz-genagelt-am-rand-ein-drei-lin-image570300048.html
RF2T3RBET–Kreuzigung von Peter, Hieronymus Wierix, nach Guido Reni, 1605–1619 Peter wird von drei Männern mit dem Kopf nach unten ans Kreuz genagelt. Am Rand ein drei-lin
Holzgravierung der Grabung Jesu Christi nach der Kreuzigung aus der antiken Familienbibel des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzgravierung-der-grabung-jesu-christi-nach-der-kreuzigung-aus-der-antiken-familienbibel-des-19-jahrhunderts-image608755333.html
RM2XAB5HW–Holzgravierung der Grabung Jesu Christi nach der Kreuzigung aus der antiken Familienbibel des 19. Jahrhunderts
Hinter einem NCO mit einem Kruzifix zeigt Prinz Philip, der Herzog von Edinburgh, Oberst der Welsh Guards, während er mit Oberst C.A. spricht La T. Leatham, Offizier, der die Welsh Guards befehligen soll. Der Herzog kam in der Militärkapelle, Chelsea Barracks, London, an, um am Gedenktag-Gottesdienst teilzunehmen. Nach dem Gottesdienst fuhr der Herzog zur Parade der Pferdewächter zum Guards Divisional Memorial, wo er einen Kranz niederlegte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hinter-einem-nco-mit-einem-kruzifix-zeigt-prinz-philip-der-herzog-von-edinburgh-oberst-der-welsh-guards-wahrend-er-mit-oberst-ca-spricht-la-t-leatham-offizier-der-die-welsh-guards-befehligen-soll-der-herzog-kam-in-der-militarkapelle-chelsea-barracks-london-an-um-am-gedenktag-gottesdienst-teilzunehmen-nach-dem-gottesdienst-fuhr-der-herzog-zur-parade-der-pferdewachter-zum-guards-divisional-memorial-wo-er-einen-kranz-niederlegte-107138553.html
RMG68G8W–Hinter einem NCO mit einem Kruzifix zeigt Prinz Philip, der Herzog von Edinburgh, Oberst der Welsh Guards, während er mit Oberst C.A. spricht La T. Leatham, Offizier, der die Welsh Guards befehligen soll. Der Herzog kam in der Militärkapelle, Chelsea Barracks, London, an, um am Gedenktag-Gottesdienst teilzunehmen. Nach dem Gottesdienst fuhr der Herzog zur Parade der Pferdewächter zum Guards Divisional Memorial, wo er einen Kranz niederlegte.
Cutud; San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Kreuz ist nach der Kreuzigung eines Mannes am Karfreitag hob Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cutud-san-fernando-pampanga-philippinen-29-marz-2013-kreuz-ist-nach-der-kreuzigung-eines-mannes-am-karfreitag-hob-image63347860.html
RMDK1MRG–Cutud; San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Kreuz ist nach der Kreuzigung eines Mannes am Karfreitag hob
Dem zweiten Weltkrieg. Karikatur von Chor nach dem deutschen Überfall auf Polen, "Match"-Magazin, 28. September 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dem-zweiten-weltkrieg-karikatur-von-chor-nach-dem-deutschen-uberfall-auf-polen-match-magazin-28-september-1939-49917520.html
RMCW5X8G–Dem zweiten Weltkrieg. Karikatur von Chor nach dem deutschen Überfall auf Polen, "Match"-Magazin, 28. September 1939
Ein Foto, das eine Gruppe von Bauern zeigt, die mit Spruchbändern zum Meer marschieren. Sie taten dies zweimal im Jahr, um das Meer dafür zu segnen, dass sie ihnen Mary Salome, Mary Jacobe, und Maria Magdalena, die nach lokaler Überlieferung nach der Kreuzigung Jesu aus Ägypten segelte und dort landete, Saintes Maries de la Mer, Camargue, Frankreich, Juli 1922. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-foto-das-eine-gruppe-von-bauern-zeigt-die-mit-spruchbandern-zum-meer-marschieren-sie-taten-dies-zweimal-im-jahr-um-das-meer-dafur-zu-segnen-dass-sie-ihnen-mary-salome-mary-jacobe-und-maria-magdalena-die-nach-lokaler-uberlieferung-nach-der-kreuzigung-jesu-aus-agypten-segelte-und-dort-landete-saintes-maries-de-la-mer-camargue-frankreich-juli-1922-165776351.html
RMKHKNBY–Ein Foto, das eine Gruppe von Bauern zeigt, die mit Spruchbändern zum Meer marschieren. Sie taten dies zweimal im Jahr, um das Meer dafür zu segnen, dass sie ihnen Mary Salome, Mary Jacobe, und Maria Magdalena, die nach lokaler Überlieferung nach der Kreuzigung Jesu aus Ägypten segelte und dort landete, Saintes Maries de la Mer, Camargue, Frankreich, Juli 1922.
"Siehe, das ist der Ort, wo sie ihn hin gelegt", 19. Biblische Szene, von Mark 16:6: "Und er sprach zu ihnen: Nicht grauen: Ihr sucht Jesus von Nazareth, der Gekreuzigte war: Er ist auferstanden; er ist nicht hier. Siehe da die Stätte, wo sie ihn". Die Jungfrau Maria und Maria Magdalena am Grab Christi. Jesus' Körper wurde in ein Grab nach seiner Kreuzigung abgedichtet, aber es wurde festgestellt, leer zu werden, nachdem Gott ihn aus den Toten auferweckt hat. Gravur nach einem frühen - Mitte des 19. Jahrhunderts Gemälde von Philipp Veit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siehe-das-ist-der-ort-wo-sie-ihn-hin-gelegt-19-biblische-szene-von-mark-166-und-er-sprach-zu-ihnen-nicht-grauen-ihr-sucht-jesus-von-nazareth-der-gekreuzigte-war-er-ist-auferstanden-er-ist-nicht-hier-siehe-da-die-statte-wo-sie-ihn-die-jungfrau-maria-und-maria-magdalena-am-grab-christi-jesus-korper-wurde-in-ein-grab-nach-seiner-kreuzigung-abgedichtet-aber-es-wurde-festgestellt-leer-zu-werden-nachdem-gott-ihn-aus-den-toten-auferweckt-hat-gravur-nach-einem-fruhen-mitte-des-19-jahrhunderts-gemalde-von-philipp-veit-image274145634.html
RMWX0BFE–"Siehe, das ist der Ort, wo sie ihn hin gelegt", 19. Biblische Szene, von Mark 16:6: "Und er sprach zu ihnen: Nicht grauen: Ihr sucht Jesus von Nazareth, der Gekreuzigte war: Er ist auferstanden; er ist nicht hier. Siehe da die Stätte, wo sie ihn". Die Jungfrau Maria und Maria Magdalena am Grab Christi. Jesus' Körper wurde in ein Grab nach seiner Kreuzigung abgedichtet, aber es wurde festgestellt, leer zu werden, nachdem Gott ihn aus den Toten auferweckt hat. Gravur nach einem frühen - Mitte des 19. Jahrhunderts Gemälde von Philipp Veit.
Christus zeigt Thomas seine Wunden nach der Kreuzigung in Gegenwart der anderen Apostel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-zeigt-thomas-seine-wunden-nach-der-kreuzigung-in-gegenwart-der-anderen-apostel-image488045043.html
RF2KA0AC3–Christus zeigt Thomas seine Wunden nach der Kreuzigung in Gegenwart der anderen Apostel.
Bas-Relief, die das Mitleid von Michelangelo. Heilige Maria, Mutter und Jesus Christus nach der Kreuzigung. Es kann für Konzepte und Veranstaltungen genutzt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-die-das-mitleid-von-michelangelo-heilige-maria-mutter-und-jesus-christus-nach-der-kreuzigung-es-kann-fur-konzepte-und-veranstaltungen-genutzt-werden-image358114228.html
RF2BPHE9T–Bas-Relief, die das Mitleid von Michelangelo. Heilige Maria, Mutter und Jesus Christus nach der Kreuzigung. Es kann für Konzepte und Veranstaltungen genutzt werden.
Blazon der Rhetorikkammer De Pellicaen in Haarlem, mit der Kreuzigung im allegorischen Rahmen, Jacob Matham, nach Hendrick Goltzius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blazon-der-rhetorikkammer-de-pellicaen-in-haarlem-mit-der-kreuzigung-im-allegorischen-rahmen-jacob-matham-nach-hendrick-goltzius-image488055048.html
RF2KA0R5C–Blazon der Rhetorikkammer De Pellicaen in Haarlem, mit der Kreuzigung im allegorischen Rahmen, Jacob Matham, nach Hendrick Goltzius.
Die Kreuzigung Jesu auf dem Kupferstich von 1840. Gezeichnet von F.. Felsing nach einem Gemälde von Rubens und einem Stich von J. Klaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-jesu-auf-dem-kupferstich-von-1840-gezeichnet-von-f-felsing-nach-einem-gemalde-von-rubens-und-einem-stich-von-j-klaus-image622866307.html
RF2Y5A097–Die Kreuzigung Jesu auf dem Kupferstich von 1840. Gezeichnet von F.. Felsing nach einem Gemälde von Rubens und einem Stich von J. Klaus
Kreuzigung Christi, anonym, nach Maerten de Vos, 1646 Christus ist ans Kreuz genagelt. Rechts von dieser Szene wird er wieder als Retter dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-christi-anonym-nach-maerten-de-vos-1646-christus-ist-ans-kreuz-genagelt-rechts-von-dieser-szene-wird-er-wieder-als-retter-dargestellt-image570296993.html
RF2T3R7HN–Kreuzigung Christi, anonym, nach Maerten de Vos, 1646 Christus ist ans Kreuz genagelt. Rechts von dieser Szene wird er wieder als Retter dargestellt
Die Kreuzigung Kopie nach Luca di Tommè di Nuto Italienisch. Die Kreuzigung 436921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-kopie-nach-luca-di-tomm-di-nuto-italienisch-die-kreuzigung-436921-image458614272.html
RM2HJ3K54–Die Kreuzigung Kopie nach Luca di Tommè di Nuto Italienisch. Die Kreuzigung 436921
Kreuzigung Christi, Johannes Wierix, nach Crispijn van den Broeck, 1583 Buchillustration zur Geschichte der Kreuzigung Christi (Markus 15,24). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-christi-johannes-wierix-nach-crispijn-van-den-broeck-1583-buchillustration-zur-geschichte-der-kreuzigung-christi-markus-1524-image570296483.html
RF2T3R6YF–Kreuzigung Christi, Johannes Wierix, nach Crispijn van den Broeck, 1583 Buchillustration zur Geschichte der Kreuzigung Christi (Markus 15,24).
Das Entombment Christi, nach Raffaels Aussage, bibel, Neues Testament, Mark Kapitel 15, Vers 42,47 und Matthew 25, Vers 62-66, 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-entombment-christi-nach-raffaels-aussage-bibel-neues-testament-mark-kapitel-15-vers-4247-und-matthew-25-vers-62-66-1890-image546532532.html
RM2PN4KR0–Das Entombment Christi, nach Raffaels Aussage, bibel, Neues Testament, Mark Kapitel 15, Vers 42,47 und Matthew 25, Vers 62-66, 1890
Kreuzigung Christi, Crispijn van de Passe (I), nach Maerten de Vos, 1574–1637 Kreuzigung Christi auf dem Kalvarienberg. Nach links und rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-christi-crispijn-van-de-passe-i-nach-maerten-de-vos-15741637-kreuzigung-christi-auf-dem-kalvarienberg-nach-links-und-rechts-image570294385.html
RF2T3R48H–Kreuzigung Christi, Crispijn van de Passe (I), nach Maerten de Vos, 1574–1637 Kreuzigung Christi auf dem Kalvarienberg. Nach links und rechts
St. Catherine Kreuzigung St. Amandus Peter Paul Rubens1872 Engel Himmel Prophet Religion christlich Christentum Religion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-catherine-kreuzigung-st-amandus-peter-paul-rubens1872-engel-himmel-prophet-religion-christlich-christentum-religion-77583862.html
RMEE6706–St. Catherine Kreuzigung St. Amandus Peter Paul Rubens1872 Engel Himmel Prophet Religion christlich Christentum Religion
Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs) Eugène Delacroix (Französisch, 1798-1863). Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs), 1853. Öl auf Segeltuch, 21 3/4 x 18 1/2 Zoll (55,2 x 47 cm). Laut der Bibel trafen zwei der Jünger Christi auf der Straße aus Jerusalem unmittelbar nach der Kreuzigung auf einen Fremden. In einem Gasthaus in Emmaus, segnete und brach der Fremde das Brot, eine Tat, die an das letzte Abendmahl erinnerte und ihn zum Erstaunen als den wiederauferstandenen Christus offenbarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-junger-in-emmaus-oder-die-pilger-in-emmaus-les-disciples-demmaus-ou-les-plerins-demmaus-eugne-delacroix-franzosisch-1798-1863-die-junger-in-emmaus-oder-die-pilger-in-emmaus-les-disciples-demmaus-ou-les-plerins-demmaus-1853-ol-auf-segeltuch-21-34-x-18-12-zoll-552-x-47-cm-laut-der-bibel-trafen-zwei-der-junger-christi-auf-der-strasse-aus-jerusalem-unmittelbar-nach-der-kreuzigung-auf-einen-fremden-in-einem-gasthaus-in-emmaus-segnete-und-brach-der-fremde-das-brot-eine-tat-die-an-das-letzte-abendmahl-erinnerte-und-ihn-zum-erstaunen-als-den-wiederauferstandenen-christus-offenbarte-image504681913.html
RM2M926X1–Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs) Eugène Delacroix (Französisch, 1798-1863). Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs), 1853. Öl auf Segeltuch, 21 3/4 x 18 1/2 Zoll (55,2 x 47 cm). Laut der Bibel trafen zwei der Jünger Christi auf der Straße aus Jerusalem unmittelbar nach der Kreuzigung auf einen Fremden. In einem Gasthaus in Emmaus, segnete und brach der Fremde das Brot, eine Tat, die an das letzte Abendmahl erinnerte und ihn zum Erstaunen als den wiederauferstandenen Christus offenbarte
Richard de Pontoise (ca. 1170-1179). Die Legende des von Juden gekreuzigten Säuglings Richard von Pontoise. Stich nach 'Liber Chronicarum Mundi' mit Zeichnungen von Pierre Wolgmuth. Nürnberg, 1493. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-de-pontoise-ca-1170-1179-die-legende-des-von-juden-gekreuzigten-sauglings-richard-von-pontoise-stich-nach-liber-chronicarum-mundi-mit-zeichnungen-von-pierre-wolgmuth-nurnberg-1493-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image594990216.html
RM2WG042G–Richard de Pontoise (ca. 1170-1179). Die Legende des von Juden gekreuzigten Säuglings Richard von Pontoise. Stich nach 'Liber Chronicarum Mundi' mit Zeichnungen von Pierre Wolgmuth. Nürnberg, 1493. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Kreuzigung Christi, Antonie Wierix (II), nach Maerten de Vos, 1582 - 1586 die Kreuzigung Christi auf dem Berg Golgatha. Unter dem Kreuz ist Mary Ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-christi-antonie-wierix-ii-nach-maerten-de-vos-1582-1586-die-kreuzigung-christi-auf-dem-berg-golgatha-unter-dem-kreuz-ist-mary-ma-image488033712.html
RF2K9YRYC–Kreuzigung Christi, Antonie Wierix (II), nach Maerten de Vos, 1582 - 1586 die Kreuzigung Christi auf dem Berg Golgatha. Unter dem Kreuz ist Mary Ma
Nach dem Tod Jesu Christi hüllten sie seinen Körper in sauberes Leinentuch (Matthäus-Evangelium) Neues Testament aus dem 19. Jahrhundert Illustra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-dem-tod-jesu-christi-hullten-sie-seinen-korper-in-sauberes-leinentuch-matthaus-evangelium-neues-testament-aus-dem-19-jahrhundert-illustra-image608055279.html
RM2X978KY–Nach dem Tod Jesu Christi hüllten sie seinen Körper in sauberes Leinentuch (Matthäus-Evangelium) Neues Testament aus dem 19. Jahrhundert Illustra
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634984.html
RF2Y02PMT–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Cutud; San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Mann hob vom Kreuz nach der Kreuzigung während Karfreitag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cutud-san-fernando-pampanga-philippinen-29-marz-2013-mann-hob-vom-kreuz-nach-der-kreuzigung-wahrend-karfreitag-image63347592.html
RMDK1ME0–Cutud; San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Mann hob vom Kreuz nach der Kreuzigung während Karfreitag
Bas-Relief, die das Mitleid von Michelangelo. Heilige Maria, Mutter und Jesus Christus nach der Kreuzigung. Es kann für Konzepte und Veranstaltungen genutzt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-die-das-mitleid-von-michelangelo-heilige-maria-mutter-und-jesus-christus-nach-der-kreuzigung-es-kann-fur-konzepte-und-veranstaltungen-genutzt-werden-image232152801.html
RFRDKD7D–Bas-Relief, die das Mitleid von Michelangelo. Heilige Maria, Mutter und Jesus Christus nach der Kreuzigung. Es kann für Konzepte und Veranstaltungen genutzt werden.
Cutud; San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Man reinigt Wunden am Rücken nach Buße Riten am Karfreitag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cutud-san-fernando-pampanga-philippinen-29-marz-2013-man-reinigt-wunden-am-rucken-nach-busse-riten-am-karfreitag-image63346787.html
RMDK1KD7–Cutud; San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Man reinigt Wunden am Rücken nach Buße Riten am Karfreitag
Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-vektordarstellung-fur-ostern-leeres-grab-nach-der-auferstehung-jesu-christi-image504185335.html
RF2M87HF3–Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi.
1918 deutsche Missbrauch Wayside Leidensweg Jesu Christi gefoltert Soldat Kreuzigung Kreuzigung Folter Christian Cross Terror böse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1918-deutsche-missbrauch-wayside-leidensweg-jesu-christi-gefoltert-soldat-kreuzigung-kreuzigung-folter-christian-cross-terror-bose-42021901.html
RMCCA7A5–1918 deutsche Missbrauch Wayside Leidensweg Jesu Christi gefoltert Soldat Kreuzigung Kreuzigung Folter Christian Cross Terror böse
Bas-Relief aus Bronze, die das Mitleid von Michelangelo. Gesichter der Heiligen Gottesmutter Maria und Jesus Christus nach der Kreuzigung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-aus-bronze-die-das-mitleid-von-michelangelo-gesichter-der-heiligen-gottesmutter-maria-und-jesus-christus-nach-der-kreuzigung-image466033271.html
RF2J25J5B–Bas-Relief aus Bronze, die das Mitleid von Michelangelo. Gesichter der Heiligen Gottesmutter Maria und Jesus Christus nach der Kreuzigung.
Vintage Lithographie Druck ca. 1884 Darstellung der Himmelfahrt Christi in den Himmel nach seiner Auferstehung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-lithographie-druck-ca-1884-darstellung-der-himmelfahrt-christi-in-den-himmel-nach-seiner-auferstehung-29319589.html
RMBKKHC5–Vintage Lithographie Druck ca. 1884 Darstellung der Himmelfahrt Christi in den Himmel nach seiner Auferstehung.
Jesus Christus in Notre-Dame de la Garde, Marseille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-in-notre-dame-de-la-garde-marseille-image629478394.html
RF2YG3636–Jesus Christus in Notre-Dame de la Garde, Marseille
Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs) Eugène Delacroix (Französisch, 1798-1863). Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs), 1853. Öl auf Segeltuch, 21 3/4 x 18 1/2 Zoll (55,2 x 47 cm). Laut der Bibel trafen zwei der Jünger Christi auf der Straße aus Jerusalem unmittelbar nach der Kreuzigung auf einen Fremden. In einem Gasthaus in Emmaus, segnete und brach der Fremde das Brot, eine Tat, die an das letzte Abendmahl erinnerte und ihn zum Erstaunen als den wiederauferstandenen Christus offenbarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-junger-in-emmaus-oder-die-pilger-in-emmaus-les-disciples-demmaus-ou-les-plerins-demmaus-eugne-delacroix-franzosisch-1798-1863-die-junger-in-emmaus-oder-die-pilger-in-emmaus-les-disciples-demmaus-ou-les-plerins-demmaus-1853-ol-auf-segeltuch-21-34-x-18-12-zoll-552-x-47-cm-laut-der-bibel-trafen-zwei-der-junger-christi-auf-der-strasse-aus-jerusalem-unmittelbar-nach-der-kreuzigung-auf-einen-fremden-in-einem-gasthaus-in-emmaus-segnete-und-brach-der-fremde-das-brot-eine-tat-die-an-das-letzte-abendmahl-erinnerte-und-ihn-zum-erstaunen-als-den-wiederauferstandenen-christus-offenbarte-image504681959.html
RM2M926YK–Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs) Eugène Delacroix (Französisch, 1798-1863). Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs), 1853. Öl auf Segeltuch, 21 3/4 x 18 1/2 Zoll (55,2 x 47 cm). Laut der Bibel trafen zwei der Jünger Christi auf der Straße aus Jerusalem unmittelbar nach der Kreuzigung auf einen Fremden. In einem Gasthaus in Emmaus, segnete und brach der Fremde das Brot, eine Tat, die an das letzte Abendmahl erinnerte und ihn zum Erstaunen als den wiederauferstandenen Christus offenbarte
Apostel Simon Zelotes, Jan Luyken, nach Jan Goeree, 1698 der Apostel Simon Zelotes steht auf einem Podest, auf dem seine Kreuzigung abgebildet ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apostel-simon-zelotes-jan-luyken-nach-jan-goeree-1698-der-apostel-simon-zelotes-steht-auf-einem-podest-auf-dem-seine-kreuzigung-abgebildet-ist-image488035632.html
RF2K9YXC0–Apostel Simon Zelotes, Jan Luyken, nach Jan Goeree, 1698 der Apostel Simon Zelotes steht auf einem Podest, auf dem seine Kreuzigung abgebildet ist
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634883.html
RF2Y02PH7–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Christus am Kreuz, anonym, nach Paulus Pontius, nach Abraham van Diepenbeeck, 1630–1702 Christus am Kreuz zwischen den beiden Gekreuzigten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-anonym-nach-paulus-pontius-nach-abraham-van-diepenbeeck-16301702-christus-am-kreuz-zwischen-den-beiden-gekreuzigten-image570299298.html
RF2T3RAG2–Christus am Kreuz, anonym, nach Paulus Pontius, nach Abraham van Diepenbeeck, 1630–1702 Christus am Kreuz zwischen den beiden Gekreuzigten
Christus dem Volk gezeigt, Antonie Wierix (II), nach Maerten de Vos, 1582 - 1586 Pontius Pilatus zeigt dem jüdischen Volk den geißelten Christus. Der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-dem-volk-gezeigt-antonie-wierix-ii-nach-maerten-de-vos-1582-1586-pontius-pilatus-zeigt-dem-judischen-volk-den-geisselten-christus-der-image488054901.html
RF2KA0R05–Christus dem Volk gezeigt, Antonie Wierix (II), nach Maerten de Vos, 1582 - 1586 Pontius Pilatus zeigt dem jüdischen Volk den geißelten Christus. Der
Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-vektordarstellung-fur-ostern-leeres-grab-nach-der-auferstehung-jesu-christi-image504185145.html
RF2M87H89–Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi.
Abstieg vom Kreuz, Cornelis Cort, nach Girolamo Muziano, 1568 Christus wird vom Kreuz von Nikodemus und Joseph von Arimathea genommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstieg-vom-kreuz-cornelis-cort-nach-girolamo-muziano-1568-christus-wird-vom-kreuz-von-nikodemus-und-joseph-von-arimathea-genommen-image570304757.html
RF2T3RHF1–Abstieg vom Kreuz, Cornelis Cort, nach Girolamo Muziano, 1568 Christus wird vom Kreuz von Nikodemus und Joseph von Arimathea genommen.
Bas-Relief aus Bronze, die das Mitleid von Michelangelo. Gesichter der Heiligen Gottesmutter Maria und Jesus Christus nach der Kreuzigung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-aus-bronze-die-das-mitleid-von-michelangelo-gesichter-der-heiligen-gottesmutter-maria-und-jesus-christus-nach-der-kreuzigung-image228863780.html
RFR89J2C–Bas-Relief aus Bronze, die das Mitleid von Michelangelo. Gesichter der Heiligen Gottesmutter Maria und Jesus Christus nach der Kreuzigung.
San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Wunden auf der Rückseite ein Büßer nach Flagellation mit Bambusstäbchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-fernando-pampanga-philippinen-29-marz-2013-wunden-auf-der-ruckseite-ein-busser-nach-flagellation-mit-bambusstabchen-image63346654.html
RMDK1K8E–San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Wunden auf der Rückseite ein Büßer nach Flagellation mit Bambusstäbchen
Bas-Relief aus Bronze, die das Mitleid von Michelangelo. Gesichter der Heiligen Gottesmutter Maria und Jesus Christus nach der Kreuzigung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-aus-bronze-die-das-mitleid-von-michelangelo-gesichter-der-heiligen-gottesmutter-maria-und-jesus-christus-nach-der-kreuzigung-image224983081.html
RFR20T61–Bas-Relief aus Bronze, die das Mitleid von Michelangelo. Gesichter der Heiligen Gottesmutter Maria und Jesus Christus nach der Kreuzigung.
Zweifelndes Thomas berührt die Wunde Christi, Cornelis van Dalen (I), nach Wouter Pietersz. II Crabeth, 1612 - 1665 Christus zeigt Thomas seine Wunden nach Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweifelndes-thomas-beruhrt-die-wunde-christi-cornelis-van-dalen-i-nach-wouter-pietersz-ii-crabeth-1612-1665-christus-zeigt-thomas-seine-wunden-nach-th-image488048796.html
RF2KA0F64–Zweifelndes Thomas berührt die Wunde Christi, Cornelis van Dalen (I), nach Wouter Pietersz. II Crabeth, 1612 - 1665 Christus zeigt Thomas seine Wunden nach Th
Bas-Relief in Stein, die das Mitleid von Michelangelo. Gesichter der Heiligen Gottesmutter Maria und Jesus Christus nach der Kreuzigung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bas-relief-in-stein-die-das-mitleid-von-michelangelo-gesichter-der-heiligen-gottesmutter-maria-und-jesus-christus-nach-der-kreuzigung-176452820.html
RFM723AC–Bas-Relief in Stein, die das Mitleid von Michelangelo. Gesichter der Heiligen Gottesmutter Maria und Jesus Christus nach der Kreuzigung.
Christus auf dem kalten Stein, Hieronymus Wierix, nach Jan van der Straet, 1563 - vor 1612 sitzt der nachdenkliche Christus gedrängt auf einem Stein und wartet auf seinen Cru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-auf-dem-kalten-stein-hieronymus-wierix-nach-jan-van-der-straet-1563-vor-1612-sitzt-der-nachdenkliche-christus-gedrangt-auf-einem-stein-und-wartet-auf-seinen-cru-image488030380.html
RF2K9YKMC–Christus auf dem kalten Stein, Hieronymus Wierix, nach Jan van der Straet, 1563 - vor 1612 sitzt der nachdenkliche Christus gedrängt auf einem Stein und wartet auf seinen Cru
Vintage Lithographie Druck ca. 1873 Darstellung der Himmelfahrt Christi in den Himmel nach seiner Auferstehung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-lithographie-druck-ca-1873-darstellung-der-himmelfahrt-christi-in-den-himmel-nach-seiner-auferstehung-29319889.html
RMBKKHPW–Vintage Lithographie Druck ca. 1873 Darstellung der Himmelfahrt Christi in den Himmel nach seiner Auferstehung.
Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs) Eugène Delacroix (Französisch, 1798-1863). Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs), 1853. Öl auf Segeltuch, 21 3/4 x 18 1/2 Zoll (55,2 x 47 cm). Laut der Bibel trafen zwei der Jünger Christi auf der Straße aus Jerusalem unmittelbar nach der Kreuzigung auf einen Fremden. In einem Gasthaus in Emmaus, segnete und brach der Fremde das Brot, eine Tat, die an das letzte Abendmahl erinnerte und ihn zum Erstaunen als den wiederauferstandenen Christus offenbarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-junger-in-emmaus-oder-die-pilger-in-emmaus-les-disciples-demmaus-ou-les-plerins-demmaus-eugne-delacroix-franzosisch-1798-1863-die-junger-in-emmaus-oder-die-pilger-in-emmaus-les-disciples-demmaus-ou-les-plerins-demmaus-1853-ol-auf-segeltuch-21-34-x-18-12-zoll-552-x-47-cm-laut-der-bibel-trafen-zwei-der-junger-christi-auf-der-strasse-aus-jerusalem-unmittelbar-nach-der-kreuzigung-auf-einen-fremden-in-einem-gasthaus-in-emmaus-segnete-und-brach-der-fremde-das-brot-eine-tat-die-an-das-letzte-abendmahl-erinnerte-und-ihn-zum-erstaunen-als-den-wiederauferstandenen-christus-offenbarte-image504681937.html
RM2M926XW–Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs) Eugène Delacroix (Französisch, 1798-1863). Die Jünger in Emmaus oder die Pilger in Emmaus (Les disciples d'Emmaüs, ou Les pèlerins d'Emmaüs), 1853. Öl auf Segeltuch, 21 3/4 x 18 1/2 Zoll (55,2 x 47 cm). Laut der Bibel trafen zwei der Jünger Christi auf der Straße aus Jerusalem unmittelbar nach der Kreuzigung auf einen Fremden. In einem Gasthaus in Emmaus, segnete und brach der Fremde das Brot, eine Tat, die an das letzte Abendmahl erinnerte und ihn zum Erstaunen als den wiederauferstandenen Christus offenbarte
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634992.html
RF2Y02PN4–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Das leere Grab nach der Auferstehung Jesu Christi. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-vektordarstellung-fur-ostern-das-leere-grab-nach-der-auferstehung-jesu-christi-image510777320.html
RF2MJYWK4–Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Das leere Grab nach der Auferstehung Jesu Christi.
San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Büßer fiel nach ein Kreuz zu tragen, während Buße Riten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-fernando-pampanga-philippinen-29-marz-2013-busser-fiel-nach-ein-kreuz-zu-tragen-wahrend-busse-riten-image63346319.html
RMDK1JTF–San Fernando; Pampanga; Philippinen - 29. März 2013: Büßer fiel nach ein Kreuz zu tragen, während Buße Riten
Christus auf dem kalten Stein, Hieronymus Wierix, nach Jan van der Straet, 1563 - vor 1612 sitzt der nachdenkliche Christus gedrängt auf einem Stein und wartet auf seinen Cru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-auf-dem-kalten-stein-hieronymus-wierix-nach-jan-van-der-straet-1563-vor-1612-sitzt-der-nachdenkliche-christus-gedrangt-auf-einem-stein-und-wartet-auf-seinen-cru-image488039302.html
RF2KA0332–Christus auf dem kalten Stein, Hieronymus Wierix, nach Jan van der Straet, 1563 - vor 1612 sitzt der nachdenkliche Christus gedrängt auf einem Stein und wartet auf seinen Cru
Christ on the Mount of Olives, Abraham de Bruyn, nach Crispijn van den Broeck, 1583 Buch Illustration for the Story of Christ on the Mount of Olives Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-on-the-mount-of-olives-abraham-de-bruyn-nach-crispijn-van-den-broeck-1583-buch-illustration-for-the-story-of-christ-on-the-mount-of-olives-image570295470.html
RF2T3R5KA–Christ on the Mount of Olives, Abraham de Bruyn, nach Crispijn van den Broeck, 1583 Buch Illustration for the Story of Christ on the Mount of Olives
Passion Christi: Kreuzigung. Orley, Bernart van (Niederlande (vor 1600) - Flandern, ca. 1492-1542) (entworfen nach, ATR.) [Maler] Pannemaker, Wilhelm de (Niederländisch (vor 1600) - Flandern, Act. 1535-1578) (Werkstatt, ATR.) [weaver] ca. 1550 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitzgeschichte: Französisch & Co. Deutsche Demokratische Republik, Dresden, Staatliche Kunstsammlungen. Inschriften: Inschrift im Mittelfeld, über Kreuz [auf Foto nicht lesbar] Christus auf Kreuz; Jungfrau Maria, SS. Johannes der Evangelist und Maria Magdalena Pre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/passion-christi-kreuzigung-orley-bernart-van-niederlande-vor-1600-flandern-ca-1492-1542-entworfen-nach-atr-maler-pannemaker-wilhelm-de-niederlandisch-vor-1600-flandern-act-1535-1578-werkstatt-atr-weaver-ca-1550-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-besitzgeschichte-franzosisch-co-deutsche-demokratische-republik-dresden-staatliche-kunstsammlungen-inschriften-inschrift-im-mittelfeld-uber-kreuz-auf-foto-nicht-lesbar-christus-auf-kreuz-jungfrau-maria-ss-johannes-der-evangelist-und-maria-magdalena-pre-image600242940.html
RM2WTFBYT–Passion Christi: Kreuzigung. Orley, Bernart van (Niederlande (vor 1600) - Flandern, ca. 1492-1542) (entworfen nach, ATR.) [Maler] Pannemaker, Wilhelm de (Niederländisch (vor 1600) - Flandern, Act. 1535-1578) (Werkstatt, ATR.) [weaver] ca. 1550 Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitzgeschichte: Französisch & Co. Deutsche Demokratische Republik, Dresden, Staatliche Kunstsammlungen. Inschriften: Inschrift im Mittelfeld, über Kreuz [auf Foto nicht lesbar] Christus auf Kreuz; Jungfrau Maria, SS. Johannes der Evangelist und Maria Magdalena Pre
Begräbnis, anonym, nach Hans Witdoeck, nach Schelte Adamsz. Bolswert, nach Peter Paul Rubens, 1630–1702 Joseph von Arimathäa und ein anderer Mann c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrabnis-anonym-nach-hans-witdoeck-nach-schelte-adamsz-bolswert-nach-peter-paul-rubens-16301702-joseph-von-arimathaa-und-ein-anderer-mann-c-image570305098.html
RF2T3RHY6–Begräbnis, anonym, nach Hans Witdoeck, nach Schelte Adamsz. Bolswert, nach Peter Paul Rubens, 1630–1702 Joseph von Arimathäa und ein anderer Mann c
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634930.html
RF2Y02PJX–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-vektordarstellung-fur-ostern-leeres-grab-nach-der-auferstehung-jesu-christi-image504185347.html
RF2M87HFF–Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi.
Kreuzigung Christi. Orley, Bernart van (Niederländisch (vor 1600) - Flandern, ca. 1492-1542) (entworfen nach) [Maler] Aelst, Pieter van (Niederländisch (vor 1600) - Flandern, ACT.1495-1532) (Werkstatt, ATR.) [weaver] Pannemaker, Pieter de I (Niederländisch (vor 1600) - Flandern, ACT.1517-1535) (Werkstatt, Attr.) [weaver] c. 1520-1530 Gobelin Abmessungen: H 8'3' x B 8'2' Gobelin Materialien/Techniken: Wolle (Kette: 20-21/Zoll; 7-8/cm); Seide; Metallfaden (Silber); Metallfaden (Silber) Kultur: Südholländische Eigentümerschaft Geschichte: Herzog von Berwick & Alba Coll.; verkauft in Paris, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-christi-orley-bernart-van-niederlandisch-vor-1600-flandern-ca-1492-1542-entworfen-nach-maler-aelst-pieter-van-niederlandisch-vor-1600-flandern-act1495-1532-werkstatt-atr-weaver-pannemaker-pieter-de-i-niederlandisch-vor-1600-flandern-act1517-1535-werkstatt-attr-weaver-c-1520-1530-gobelin-abmessungen-h-83-x-b-82-gobelin-materialientechniken-wolle-kette-20-21zoll-7-8cm-seide-metallfaden-silber-metallfaden-silber-kultur-sudhollandische-eigentumerschaft-geschichte-herzog-von-berwick-alba-coll-verkauft-in-paris-image600269192.html
RM2WTGHDC–Kreuzigung Christi. Orley, Bernart van (Niederländisch (vor 1600) - Flandern, ca. 1492-1542) (entworfen nach) [Maler] Aelst, Pieter van (Niederländisch (vor 1600) - Flandern, ACT.1495-1532) (Werkstatt, ATR.) [weaver] Pannemaker, Pieter de I (Niederländisch (vor 1600) - Flandern, ACT.1517-1535) (Werkstatt, Attr.) [weaver] c. 1520-1530 Gobelin Abmessungen: H 8'3' x B 8'2' Gobelin Materialien/Techniken: Wolle (Kette: 20-21/Zoll; 7-8/cm); Seide; Metallfaden (Silber); Metallfaden (Silber) Kultur: Südholländische Eigentümerschaft Geschichte: Herzog von Berwick & Alba Coll.; verkauft in Paris,
Die Konvertierung von Paul, Jacob de Gheyn (II) (Werkstatt von), nach Karel van Mander (I), 1595 - 1596 beginnt Eine Reisegruppe in einer Berglandschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konvertierung-von-paul-jacob-de-gheyn-ii-werkstatt-von-nach-karel-van-mander-i-1595-1596-beginnt-eine-reisegruppe-in-einer-berglandschaft-image570306219.html
RF2T3RKB7–Die Konvertierung von Paul, Jacob de Gheyn (II) (Werkstatt von), nach Karel van Mander (I), 1595 - 1596 beginnt Eine Reisegruppe in einer Berglandschaft
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634904.html
RF2Y02PJ0–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-vektordarstellung-fur-ostern-leeres-grab-nach-der-auferstehung-jesu-christi-image504185340.html
RF2M87HF8–Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi.
Die Toten erscheinen im Tempel (Les Morts apparaissent dans le Temple) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Die Toten erscheinen im Tempel (Les Morts apparaissent dans le Temple), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 8 7/16 x 11 3/16 Zoll (21,4 x 28,4 cm). Während die Szenen der Kreuzigung die genaue Mechanik der Hinrichtung untersuchen und den antiken Ereignissen eine glaubwürdige Wahrhaftigkeit verleihen, nimmt dieses Bild einen mystischeren oder fantastischeren Ansatz an. Unmittelbar nach dem Tod Jesu schreibt Matthew, Gräber brachen auf und die Leichen vieler heiliger Menschen, die gestorben waren, waren ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-toten-erscheinen-im-tempel-les-morts-apparaissent-dans-le-temple-james-tissot-franzosisch-1836-1902-die-toten-erscheinen-im-tempel-les-morts-apparaissent-dans-le-temple-1886-1894-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-bild-8-716-x-11-316-zoll-214-x-284-cm-wahrend-die-szenen-der-kreuzigung-die-genaue-mechanik-der-hinrichtung-untersuchen-und-den-antiken-ereignissen-eine-glaubwurdige-wahrhaftigkeit-verleihen-nimmt-dieses-bild-einen-mystischeren-oder-fantastischeren-ansatz-an-unmittelbar-nach-dem-tod-jesu-schreibt-matthew-graber-brachen-auf-und-die-leichen-vieler-heiliger-menschen-die-gestorben-waren-waren-ca-image504682914.html
RM2M9285P–Die Toten erscheinen im Tempel (Les Morts apparaissent dans le Temple) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Die Toten erscheinen im Tempel (Les Morts apparaissent dans le Temple), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 8 7/16 x 11 3/16 Zoll (21,4 x 28,4 cm). Während die Szenen der Kreuzigung die genaue Mechanik der Hinrichtung untersuchen und den antiken Ereignissen eine glaubwürdige Wahrhaftigkeit verleihen, nimmt dieses Bild einen mystischeren oder fantastischeren Ansatz an. Unmittelbar nach dem Tod Jesu schreibt Matthew, Gräber brachen auf und die Leichen vieler heiliger Menschen, die gestorben waren, waren ca.
Auferstehung, anonym, nach Schelte Adamsz. Bolswert, nach Peter Paul Rubens, 1630–1702 Christus erhebt sich aus dem Grab mit einem Siegesbanner in der Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auferstehung-anonym-nach-schelte-adamsz-bolswert-nach-peter-paul-rubens-16301702-christus-erhebt-sich-aus-dem-grab-mit-einem-siegesbanner-in-der-hand-image570294564.html
RF2T3R4F0–Auferstehung, anonym, nach Schelte Adamsz. Bolswert, nach Peter Paul Rubens, 1630–1702 Christus erhebt sich aus dem Grab mit einem Siegesbanner in der Hand
Trauernde Jungfrau aus einer Kreuzigungsgruppe 15th Jahrhundert (?) Möglicherweise nach einem Entwurf von Benedetto da Maiano Italienische trauernde Jungfrau; Relief aus einer Kreuzigungsgruppe: Nach einer Komposition, die manchmal Benedetto da Maiano zugeschrieben wird. Trauernde Jungfrau aus einer Kreuzigungsgruppe. Möglicherweise italienisch. 15th Jahrhundert (?). Bronze. Medaillen und Plaquettes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauernde-jungfrau-aus-einer-kreuzigungsgruppe-15th-jahrhundert-moglicherweise-nach-einem-entwurf-von-benedetto-da-maiano-italienische-trauernde-jungfrau-relief-aus-einer-kreuzigungsgruppe-nach-einer-komposition-die-manchmal-benedetto-da-maiano-zugeschrieben-wird-trauernde-jungfrau-aus-einer-kreuzigungsgruppe-moglicherweise-italienisch-15th-jahrhundert-bronze-medaillen-und-plaquettes-image458445873.html
RM2HHT0AW–Trauernde Jungfrau aus einer Kreuzigungsgruppe 15th Jahrhundert (?) Möglicherweise nach einem Entwurf von Benedetto da Maiano Italienische trauernde Jungfrau; Relief aus einer Kreuzigungsgruppe: Nach einer Komposition, die manchmal Benedetto da Maiano zugeschrieben wird. Trauernde Jungfrau aus einer Kreuzigungsgruppe. Möglicherweise italienisch. 15th Jahrhundert (?). Bronze. Medaillen und Plaquettes
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634882.html
RF2Y02PH6–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-vektordarstellung-fur-ostern-leeres-grab-nach-der-auferstehung-jesu-christi-image504185423.html
RF2M87HJ7–Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi.
Trauernde St. John aus einer Kreuzigungsgruppe 15th Jahrhundert (?) Wahrscheinlich nach einem Entwurf von Benedetto da Maiano Italienische Trauer St. John; Relief aus einer Kreuzigungsgruppe: Nach einer Komposition, die manchmal Benedetto da Maiano zugeschrieben wird. Trauernde St. John aus einer Kreuzigungsgruppe. Möglicherweise Italienisch. 15th Jahrhundert (?). Bronze. Medaillen und Plaquettes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauernde-st-john-aus-einer-kreuzigungsgruppe-15th-jahrhundert-wahrscheinlich-nach-einem-entwurf-von-benedetto-da-maiano-italienische-trauer-st-john-relief-aus-einer-kreuzigungsgruppe-nach-einer-komposition-die-manchmal-benedetto-da-maiano-zugeschrieben-wird-trauernde-st-john-aus-einer-kreuzigungsgruppe-moglicherweise-italienisch-15th-jahrhundert-bronze-medaillen-und-plaquettes-image458445898.html
RM2HHT0BP–Trauernde St. John aus einer Kreuzigungsgruppe 15th Jahrhundert (?) Wahrscheinlich nach einem Entwurf von Benedetto da Maiano Italienische Trauer St. John; Relief aus einer Kreuzigungsgruppe: Nach einer Komposition, die manchmal Benedetto da Maiano zugeschrieben wird. Trauernde St. John aus einer Kreuzigungsgruppe. Möglicherweise Italienisch. 15th Jahrhundert (?). Bronze. Medaillen und Plaquettes
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634880.html
RF2Y02PH4–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Das leere Grab nach der Auferstehung Jesu Christi. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-vektordarstellung-fur-ostern-das-leere-grab-nach-der-auferstehung-jesu-christi-image510784092.html
RF2MK0690–Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Das leere Grab nach der Auferstehung Jesu Christi.
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634989.html
RF2Y02PN1–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-vektordarstellung-fur-ostern-leeres-grab-nach-der-auferstehung-jesu-christi-image504185421.html
RF2M87HJ5–Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Leeres Grab nach der Auferstehung Jesu Christi.
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634902.html
RF2Y02PHX–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Drei Kreuze auf der Calvary. Leerer Sarg nach der Auferstehung Jesu Christi. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-vektordarstellung-fur-ostern-drei-kreuze-auf-der-calvary-leerer-sarg-nach-der-auferstehung-jesu-christi-image504185356.html
RF2M87HFT–Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Drei Kreuze auf der Calvary. Leerer Sarg nach der Auferstehung Jesu Christi.
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634910.html
RF2Y02PJ6–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Drei Kreuze auf der Calvary. Leerer Sarg nach der Auferstehung Jesu Christi. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgezeichnete-vektordarstellung-fur-ostern-drei-kreuze-auf-der-calvary-leerer-sarg-nach-der-auferstehung-jesu-christi-image504185555.html
RF2M87HPY–Handgezeichnete Vektordarstellung für Ostern. Drei Kreuze auf der Calvary. Leerer Sarg nach der Auferstehung Jesu Christi.
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634981.html
RF2Y02PMN–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-des-heiligen-kreuzes-nach-der-heiligen-messe-in-der-jakobskirche-in-medjugorje-bosnien-und-herzegowina-image619634899.html
RF2Y02PHR–Verehrung des Heiligen Kreuzes nach der heiligen Messe in der Jakobskirche in Medjugorje, Bosnien und Herzegowina.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten