African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469605354.html
RM2J80ABP–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Portrai des 12-jährigen schwarzen Jungen in Quilombo Agrovila Maruda, Alcantara, Maranhao State, Brasilien. quilombo ist eine brasilianische Siedlung im Hinterland, die von Menschen afrikanischer Herkunft gegründet wurde. Die meisten Bewohner von Quilombos waren ehemaligen Sklaven entkommen und in einigen Fällen eine Minderheit marginalisierter nicht-Sklaven-Brasilianer, die während der Kolonialisierung unterdrückt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrai-des-12-jahrigen-schwarzen-jungen-in-quilombo-agrovila-maruda-alcantara-maranhao-state-brasilien-quilombo-ist-eine-brasilianische-siedlung-im-hinterland-die-von-menschen-afrikanischer-herkunft-gegrundet-wurde-die-meisten-bewohner-von-quilombos-waren-ehemaligen-sklaven-entkommen-und-in-einigen-fallen-eine-minderheit-marginalisierter-nicht-sklaven-brasilianer-die-wahrend-der-kolonialisierung-unterdruckt-wurden-image614101607.html
RM2XK2MT7–Portrai des 12-jährigen schwarzen Jungen in Quilombo Agrovila Maruda, Alcantara, Maranhao State, Brasilien. quilombo ist eine brasilianische Siedlung im Hinterland, die von Menschen afrikanischer Herkunft gegründet wurde. Die meisten Bewohner von Quilombos waren ehemaligen Sklaven entkommen und in einigen Fällen eine Minderheit marginalisierter nicht-Sklaven-Brasilianer, die während der Kolonialisierung unterdrückt wurden.
Proof-Kopie des ersten Druckes des Fugitive Slave Act von 1850, bestehend aus einem einzigen Blatt aus blauem Papier, das von der US-Regierung herausgegeben wurde, gefaltet wurde, um vier Seiten zu bilden und in schwarzer Tinte gedruckt. Oben steht eine handschriftliche Inschrift [U.S. Kongress. / Gesetz Über Fugitive Slaves.] Der gedruckte Text beginnt [EINE HANDLUNG / ZU ÄNDERN, UND ERGÄNZEND ZU, DIE HANDLUNG MIT DEM TITEL "EINE HANDLUNG, DIE FLÜCHTLINGE AUS DER JUSTIZ / UND PERSONEN, DIE AUS DEM DIENST IHRER MEISTER entkommen", GENEHMIGT AM ZWÖLFTEN FEBRUAR, EIN / TAUSEND SIEBENHUNDERT UND DREIUNDNEUNZIG.].im Körper gibt es zwei handschriftliche Anmerkungen in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/proof-kopie-des-ersten-druckes-des-fugitive-slave-act-von-1850-bestehend-aus-einem-einzigen-blatt-aus-blauem-papier-das-von-der-us-regierung-herausgegeben-wurde-gefaltet-wurde-um-vier-seiten-zu-bilden-und-in-schwarzer-tinte-gedruckt-oben-steht-eine-handschriftliche-inschrift-us-kongress-gesetz-uber-fugitive-slaves-der-gedruckte-text-beginnt-eine-handlung-zu-andern-und-erganzend-zu-die-handlung-mit-dem-titel-eine-handlung-die-fluchtlinge-aus-der-justiz-und-personen-die-aus-dem-dienst-ihrer-meister-entkommen-genehmigt-am-zwolften-februar-ein-tausend-siebenhundert-und-dreiundneunzig-im-korper-gibt-es-zwei-handschriftliche-anmerkungen-in-image433086890.html
RM2G4GPMX–Proof-Kopie des ersten Druckes des Fugitive Slave Act von 1850, bestehend aus einem einzigen Blatt aus blauem Papier, das von der US-Regierung herausgegeben wurde, gefaltet wurde, um vier Seiten zu bilden und in schwarzer Tinte gedruckt. Oben steht eine handschriftliche Inschrift [U.S. Kongress. / Gesetz Über Fugitive Slaves.] Der gedruckte Text beginnt [EINE HANDLUNG / ZU ÄNDERN, UND ERGÄNZEND ZU, DIE HANDLUNG MIT DEM TITEL "EINE HANDLUNG, DIE FLÜCHTLINGE AUS DER JUSTIZ / UND PERSONEN, DIE AUS DEM DIENST IHRER MEISTER entkommen", GENEHMIGT AM ZWÖLFTEN FEBRUAR, EIN / TAUSEND SIEBENHUNDERT UND DREIUNDNEUNZIG.].im Körper gibt es zwei handschriftliche Anmerkungen in
Brasilianische Sklavenhandel. Gravur. (Spätere Färbung). Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilianische-sklavenhandel-gravur-spatere-farbung-ikonographische-enclyclopaedia-der-wissenschaft-literatur-und-kunst-des-19-jahrhunderts-image61116798.html
RMDFC32P–Brasilianische Sklavenhandel. Gravur. (Spätere Färbung). Ikonographische Enclyclopaedia der Wissenschaft, Literatur und Kunst. des 19. Jahrhunderts.
Vintage-Farbstich um 1821 von Baumwollherstellung in den Niederländischen Antillen oder Niederländischen Antillen in Ostindien mit afrikanischen Sklaven. Von dem Künstler Paolo Fumagalli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-farbstich-um-1821-von-baumwollherstellung-in-den-niederlandischen-antillen-oder-niederlandischen-antillen-in-ostindien-mit-afrikanischen-sklaven-von-dem-kunstler-paolo-fumagalli-image447602975.html
RF2H0624F–Vintage-Farbstich um 1821 von Baumwollherstellung in den Niederländischen Antillen oder Niederländischen Antillen in Ostindien mit afrikanischen Sklaven. Von dem Künstler Paolo Fumagalli
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249353.html
RM2A211B5–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
Mann, der mit blauer Farbe überzogen ist, als er Junkanoo feiert, eine Straßenparade, die in der afrikanischen Sklaventradition mit in der Karibik verwurzelt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-der-mit-blauer-farbe-uberzogen-ist-als-er-junkanoo-feiert-eine-strassenparade-die-in-der-afrikanischen-sklaventradition-mit-in-der-karibik-verwurzelt-ist-image442917064.html
RF2GMGH6G–Mann, der mit blauer Farbe überzogen ist, als er Junkanoo feiert, eine Straßenparade, die in der afrikanischen Sklaventradition mit in der Karibik verwurzelt ist
Alte Folterinstrumente, die in Brasilien zur Folter von Sklaven verwendet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-folterinstrumente-die-in-brasilien-zur-folter-von-sklaven-verwendet-werden-image479416462.html
RF2JRY8GE–Alte Folterinstrumente, die in Brasilien zur Folter von Sklaven verwendet werden.
Denkmal für die Sklaven in Zanzibar Town, Tansania, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-fur-die-sklaven-in-zanzibar-town-tansania-afrika-20419076.html
RMB564MM–Denkmal für die Sklaven in Zanzibar Town, Tansania, Afrika
Schwarze Frauen aus Rio de Janeiro. Von der Malerischen Reise in Brasilien. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: JOHANN MORITZ RUGENDAS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-frauen-aus-rio-de-janeiro-von-der-malerischen-reise-in-brasilien-museum-private-sammlung-autor-johann-moritz-rugendas-image434768128.html
RM2G79B54–Schwarze Frauen aus Rio de Janeiro. Von der Malerischen Reise in Brasilien. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: JOHANN MORITZ RUGENDAS.
Große Wand Größe Plakat für den Film "Birth of a Nation" ein historisches Drama, erzählt ein Sklave Aufstand. St Paul Minnesota MN USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-wand-grosse-plakat-fur-den-film-birth-of-a-nation-ein-historisches-drama-erzahlt-ein-sklave-aufstand-st-paul-minnesota-mn-usa-122606908.html
RMH3D6A4–Große Wand Größe Plakat für den Film "Birth of a Nation" ein historisches Drama, erzählt ein Sklave Aufstand. St Paul Minnesota MN USA
Flüchtlingsklaven Flucht von Maryland nach Delaware durch die 'Underground Railroad', 1850-1851. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluchtlingsklaven-flucht-von-maryland-nach-delaware-durch-die-underground-railroad-1850-1851-artist-unbekannt-image8373915.html
RMAJ88WC–Flüchtlingsklaven Flucht von Maryland nach Delaware durch die 'Underground Railroad', 1850-1851. Artist: Unbekannt
Alte Slave Market/Anglikanische Kathedrale in Stone Town, Sansibar, Tansania, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-slave-marketanglikanische-kathedrale-in-stone-town-sansibar-tansania-afrika-image230517926.html
RFRB0YY2–Alte Slave Market/Anglikanische Kathedrale in Stone Town, Sansibar, Tansania, Afrika
Statue des Slave Frauen in Sansibar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-slave-frauen-in-sansibar-image179656393.html
RFMC81FN–Statue des Slave Frauen in Sansibar
Bild von Preto Velho, einer Arbeit von Umbanda-Einheiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-preto-velho-einer-arbeit-von-umbanda-einheiten-image526081487.html
RF2NFW28F–Bild von Preto Velho, einer Arbeit von Umbanda-Einheiten.
Gedenkstätte für die Abschaffung der Sklaverei, Nantes, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatte-fur-die-abschaffung-der-sklaverei-nantes-frankreich-image474763265.html
RF2JGB9AW–Gedenkstätte für die Abschaffung der Sklaverei, Nantes, Frankreich
Jamaika, Kingston. Institut von Jamaika und die Musikabteilung der IT.Tanz und Musik auf der Plantage in der Sklaverei Zeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jamaika-kingston-institut-von-jamaika-und-die-musikabteilung-der-ittanz-und-musik-auf-der-plantage-in-der-sklaverei-zeiten-image474923261.html
RM2JGJHD1–Jamaika, Kingston. Institut von Jamaika und die Musikabteilung der IT.Tanz und Musik auf der Plantage in der Sklaverei Zeiten
afro Hand mit Kette Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afro-hand-mit-kette-image467690814.html
RF2J4W4BA–afro Hand mit Kette
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469605319.html
RM2J80AAF–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Portrai eines 15-jährigen schwarzen Mädchens in Quilombo Agrovila Maruda, Alcantara, Maranhao State, Brasilien. quilombo ist eine brasilianische Siedlung im Hinterland, die von Menschen afrikanischer Herkunft gegründet wurde. Die meisten Bewohner von Quilombos waren ehemaligen Sklaven entkommen und in einigen Fällen eine Minderheit marginalisierter nicht-Sklaven-Brasilianer, die während der Kolonialisierung unterdrückt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrai-eines-15-jahrigen-schwarzen-madchens-in-quilombo-agrovila-maruda-alcantara-maranhao-state-brasilien-quilombo-ist-eine-brasilianische-siedlung-im-hinterland-die-von-menschen-afrikanischer-herkunft-gegrundet-wurde-die-meisten-bewohner-von-quilombos-waren-ehemaligen-sklaven-entkommen-und-in-einigen-fallen-eine-minderheit-marginalisierter-nicht-sklaven-brasilianer-die-wahrend-der-kolonialisierung-unterdruckt-wurden-image614101610.html
RM2XK2MTA–Portrai eines 15-jährigen schwarzen Mädchens in Quilombo Agrovila Maruda, Alcantara, Maranhao State, Brasilien. quilombo ist eine brasilianische Siedlung im Hinterland, die von Menschen afrikanischer Herkunft gegründet wurde. Die meisten Bewohner von Quilombos waren ehemaligen Sklaven entkommen und in einigen Fällen eine Minderheit marginalisierter nicht-Sklaven-Brasilianer, die während der Kolonialisierung unterdrückt wurden.
Diese Druckerei des Gesetzes über die Fugitive Slave wurde von Anti-Sklaverei-Gruppen als Protest gegen das neue Gesetz gesponsert, das lokale und staatliche Behörden dazu aufforderte, Sklavenbesitzern bei der Gewinnung von Sklaven zu helfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-druckerei-des-gesetzes-uber-die-fugitive-slave-wurde-von-anti-sklaverei-gruppen-als-protest-gegen-das-neue-gesetz-gesponsert-das-lokale-und-staatliche-behorden-dazu-aufforderte-sklavenbesitzern-bei-der-gewinnung-von-sklaven-zu-helfen-image433090337.html
RM2G4GY41–Diese Druckerei des Gesetzes über die Fugitive Slave wurde von Anti-Sklaverei-Gruppen als Protest gegen das neue Gesetz gesponsert, das lokale und staatliche Behörden dazu aufforderte, Sklavenbesitzern bei der Gewinnung von Sklaven zu helfen.
Schwarze Sklaven im Kaffee Plantage Brasilien XIX Jahrhundert Reproduktion der Malerei in Rio De Janeiro Nationalbibliothek Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-sklaven-im-kaffee-plantage-brasilien-xix-jahrhundert-reproduktion-der-malerei-in-rio-de-janeiro-nationalbibliothek-image7233662.html
RMAAM5YF–Schwarze Sklaven im Kaffee Plantage Brasilien XIX Jahrhundert Reproduktion der Malerei in Rio De Janeiro Nationalbibliothek
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image458639551.html
RF2HJ4RBY–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249431.html
RM2A211DY–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
Alte Folterinstrumente, die in Brasilien zur Folter von Sklaven verwendet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-folterinstrumente-die-in-brasilien-zur-folter-von-sklaven-verwendet-werden-image479416489.html
RF2JRY8HD–Alte Folterinstrumente, die in Brasilien zur Folter von Sklaven verwendet werden.
Sklaven von General Thomas F. Drayton. Datum/Zeit: 1862. Drucken. Eiklar Silber. Höhe: 130 mm (5.11 in); Breite: 208 mm (8.18 in). Autor: Henry S. Moore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaven-von-general-thomas-f-drayton-datumzeit-1862-drucken-eiklar-silber-hohe-130-mm-511-in-breite-208-mm-818-in-autor-henry-s-moore-image219680397.html
RMPNB8GD–Sklaven von General Thomas F. Drayton. Datum/Zeit: 1862. Drucken. Eiklar Silber. Höhe: 130 mm (5.11 in); Breite: 208 mm (8.18 in). Autor: Henry S. Moore.
Die letzten Tage der Konföderierten Regierung - Mr. Jefferson Davis verabschiedet sich von seiner Eskorte, zwei Tage vor seiner Gefangennahme, 1865. '...from eine Skizze unseres Künstlers, die den Abschied von Mr. Davis von seiner Begleitperson auf dem Platz von Washington, Georgia zeigt. Hier entschloss er sich, seinen Flug fast allein fortzusetzen; und indem er die um ihn versammelte, die alles für die besiegte Sache geopfert hatten, flehte er sie mit Tränen in den Augen an, sie in Sicherheit zu suchen und ihn seinem Schicksal zu überlassen. Zweifellos war es eine unvernünftige Vereinbarung, die eine Eskorte von 1500 einbrachte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-letzten-tage-der-konfoderierten-regierung-mr-jefferson-davis-verabschiedet-sich-von-seiner-eskorte-zwei-tage-vor-seiner-gefangennahme-1865-from-eine-skizze-unseres-kunstlers-die-den-abschied-von-mr-davis-von-seiner-begleitperson-auf-dem-platz-von-washington-georgia-zeigt-hier-entschloss-er-sich-seinen-flug-fast-allein-fortzusetzen-und-indem-er-die-um-ihn-versammelte-die-alles-fur-die-besiegte-sache-geopfert-hatten-flehte-er-sie-mit-tranen-in-den-augen-an-sie-in-sicherheit-zu-suchen-und-ihn-seinem-schicksal-zu-uberlassen-zweifellos-war-es-eine-unvernunftige-vereinbarung-die-eine-eskorte-von-1500-einbrachte-image603634150.html
RM2X21WEE–Die letzten Tage der Konföderierten Regierung - Mr. Jefferson Davis verabschiedet sich von seiner Eskorte, zwei Tage vor seiner Gefangennahme, 1865. '...from eine Skizze unseres Künstlers, die den Abschied von Mr. Davis von seiner Begleitperson auf dem Platz von Washington, Georgia zeigt. Hier entschloss er sich, seinen Flug fast allein fortzusetzen; und indem er die um ihn versammelte, die alles für die besiegte Sache geopfert hatten, flehte er sie mit Tränen in den Augen an, sie in Sicherheit zu suchen und ihn seinem Schicksal zu überlassen. Zweifellos war es eine unvernünftige Vereinbarung, die eine Eskorte von 1500 einbrachte
Gedenkstätte für die Abschaffung der Sklaverei, Nantes, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatte-fur-die-abschaffung-der-sklaverei-nantes-frankreich-image474763197.html
RF2JGB98D–Gedenkstätte für die Abschaffung der Sklaverei, Nantes, Frankreich
Hand Afro mit Kette Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-afro-mit-kette-image467692826.html
RF2J4W6Y6–Hand Afro mit Kette
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469605330.html
RM2J80AAX–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image475509045.html
RF2JHH8HW–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249376.html
RM2A211C0–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
Dieses Ölgemälde zeigt sieben Personen, die sich um eine Wasserpumpe versammelt haben. Von links nach rechts gehören zu diesen Figuren: Ein kleiner Junge, der am Pumpgriff arbeitet und braune Hosen und eine Jacke mit blauem Hemd trägt, eine Frau, die auf einem Wäschekorb sitzt, ein rosa Kleid und eine weiße Kopfumhüllung trägt, Ein Mann mit seinem rechten Bein am Rand des Beckens in einem Strohhut mit breiter Krempe, ein kniender Jugendlicher in einem roten Hemd, der aus dem Trinkschnabel der Pumpe trinkt, eine Frau mit einem Eimer, Ein Mann, der einen Korb Pfirsiche über seinem linken Arm trägt und mehrere tote Hühner in seiner rechten Hand, und eine Frau, die ein Baby und einen grünen Par hält Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-olgemalde-zeigt-sieben-personen-die-sich-um-eine-wasserpumpe-versammelt-haben-von-links-nach-rechts-gehoren-zu-diesen-figuren-ein-kleiner-junge-der-am-pumpgriff-arbeitet-und-braune-hosen-und-eine-jacke-mit-blauem-hemd-tragt-eine-frau-die-auf-einem-waschekorb-sitzt-ein-rosa-kleid-und-eine-weisse-kopfumhullung-tragt-ein-mann-mit-seinem-rechten-bein-am-rand-des-beckens-in-einem-strohhut-mit-breiter-krempe-ein-kniender-jugendlicher-in-einem-roten-hemd-der-aus-dem-trinkschnabel-der-pumpe-trinkt-eine-frau-mit-einem-eimer-ein-mann-der-einen-korb-pfirsiche-uber-seinem-linken-arm-tragt-und-mehrere-tote-huhner-in-seiner-rechten-hand-und-eine-frau-die-ein-baby-und-einen-grunen-par-halt-image554749109.html
RM2R6F045–Dieses Ölgemälde zeigt sieben Personen, die sich um eine Wasserpumpe versammelt haben. Von links nach rechts gehören zu diesen Figuren: Ein kleiner Junge, der am Pumpgriff arbeitet und braune Hosen und eine Jacke mit blauem Hemd trägt, eine Frau, die auf einem Wäschekorb sitzt, ein rosa Kleid und eine weiße Kopfumhüllung trägt, Ein Mann mit seinem rechten Bein am Rand des Beckens in einem Strohhut mit breiter Krempe, ein kniender Jugendlicher in einem roten Hemd, der aus dem Trinkschnabel der Pumpe trinkt, eine Frau mit einem Eimer, Ein Mann, der einen Korb Pfirsiche über seinem linken Arm trägt und mehrere tote Hühner in seiner rechten Hand, und eine Frau, die ein Baby und einen grünen Par hält
Gedenkstätte für die Abschaffung der Sklaverei, Nantes, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatte-fur-die-abschaffung-der-sklaverei-nantes-frankreich-image474763192.html
RF2JGB988–Gedenkstätte für die Abschaffung der Sklaverei, Nantes, Frankreich
Gedenkstätte für die Abschaffung der Sklaverei, Nantes, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatte-fur-die-abschaffung-der-sklaverei-nantes-frankreich-image474762993.html
RF2JGB915–Gedenkstätte für die Abschaffung der Sklaverei, Nantes, Frankreich
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469605322.html
RM2J80AAJ–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Sklavenwiedervereinigung. Lewis Martin, 100 Jahre; Martha Elizabeth Banks, 104 Jahre; Amy Ware, Alter 103; Rev. S.P. Drew, Geboren In Freiheit, 1917. Früher versklavte Afroamerikaner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklavenwiedervereinigung-lewis-martin-100-jahre-martha-elizabeth-banks-104-jahre-amy-ware-alter-103-rev-sp-drew-geboren-in-freiheit-1917-fruher-versklavte-afroamerikaner-image534126395.html
RM2P0YFJK–Sklavenwiedervereinigung. Lewis Martin, 100 Jahre; Martha Elizabeth Banks, 104 Jahre; Amy Ware, Alter 103; Rev. S.P. Drew, Geboren In Freiheit, 1917. Früher versklavte Afroamerikaner.
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image458639555.html
RF2HJ4RC3–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249558.html
RM2A211JE–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
Dieses Ölgemälde zeigt einen flüchtigen versklavten Mann und eine flüchtige Frau, die von drei Mastiff-Hunden in einer Sumpflandschaft befallen sind. Auf der rechten Seite des Gemäldes befinden sich zwei menschliche Figuren, die links über das Gemälde den Hunden gegenüberstehen. Der Mann steht in einer halben Hocke zwischen den Hunden und der Frau und schwingt ein Beil in seiner erhobenen rechten Hand. Am linken Handgelenk baumelnd ein Paar Manakel mit einer aufgebrochenen Manschette. Er trägt eine leicht gemusterte braune Hose bis zur Mitte des Oberschenkels und hat eine rote Schärpe um die Taille. Sein Körper hat zahlreiche Narben und eine runde Marke oder ein Tattoo auf der linken Schulter. Das Wom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-olgemalde-zeigt-einen-fluchtigen-versklavten-mann-und-eine-fluchtige-frau-die-von-drei-mastiff-hunden-in-einer-sumpflandschaft-befallen-sind-auf-der-rechten-seite-des-gemaldes-befinden-sich-zwei-menschliche-figuren-die-links-uber-das-gemalde-den-hunden-gegenuberstehen-der-mann-steht-in-einer-halben-hocke-zwischen-den-hunden-und-der-frau-und-schwingt-ein-beil-in-seiner-erhobenen-rechten-hand-am-linken-handgelenk-baumelnd-ein-paar-manakel-mit-einer-aufgebrochenen-manschette-er-tragt-eine-leicht-gemusterte-braune-hose-bis-zur-mitte-des-oberschenkels-und-hat-eine-rote-scharpe-um-die-taille-sein-korper-hat-zahlreiche-narben-und-eine-runde-marke-oder-ein-tattoo-auf-der-linken-schulter-das-wom-image554742618.html
RM2R6EKTA–Dieses Ölgemälde zeigt einen flüchtigen versklavten Mann und eine flüchtige Frau, die von drei Mastiff-Hunden in einer Sumpflandschaft befallen sind. Auf der rechten Seite des Gemäldes befinden sich zwei menschliche Figuren, die links über das Gemälde den Hunden gegenüberstehen. Der Mann steht in einer halben Hocke zwischen den Hunden und der Frau und schwingt ein Beil in seiner erhobenen rechten Hand. Am linken Handgelenk baumelnd ein Paar Manakel mit einer aufgebrochenen Manschette. Er trägt eine leicht gemusterte braune Hose bis zur Mitte des Oberschenkels und hat eine rote Schärpe um die Taille. Sein Körper hat zahlreiche Narben und eine runde Marke oder ein Tattoo auf der linken Schulter. Das Wom
Gedenkstätte für die Abschaffung der Sklaverei, Nantes, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatte-fur-die-abschaffung-der-sklaverei-nantes-frankreich-image474763182.html
RF2JGB97X–Gedenkstätte für die Abschaffung der Sklaverei, Nantes, Frankreich
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469605337.html
RM2J80AB5–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Sklaven verschweigen ihren Meister von einer Suchpartei (aus Radierungen des konföderierten Krieges), 1861-63. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sklaven-verschweigen-ihren-meister-von-einer-suchpartei-aus-radierungen-des-konfoderierten-krieges-1861-63-image348993908.html
RM2B7P184–Sklaven verschweigen ihren Meister von einer Suchpartei (aus Radierungen des konföderierten Krieges), 1861-63.
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image475508980.html
RF2JHH8FG–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249568.html
RM2A211JT–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469605326.html
RM2J80AAP–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Ex-Sklavin und Ehefrau, die in einem verfallenden Plantagenhaus leben. Greene County, Georgia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ex-sklavin-und-ehefrau-die-in-einem-verfallenden-plantagenhaus-leben-greene-county-georgia-image467011206.html
RM2J3P5FJ–Ex-Sklavin und Ehefrau, die in einem verfallenden Plantagenhaus leben. Greene County, Georgia.
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image475508905.html
RF2JHH8CW–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249481.html
RM2A211FN–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440119.html
RM2J7MRJF–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Eine seltene Beilage zur Cincinnati Gazette, „Patience on a Monument“, zeigt einen befreiten Sklaven, der auf einem Denkmal sitzt, das die an Schwarzen verübten Übel auflistet. Eine tote Frau und Kinder liegen unten am Denkmal, während Gewalt und Feuer im Hintergrund wüten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seltene-beilage-zur-cincinnati-gazette-patience-on-a-monument-zeigt-einen-befreiten-sklaven-der-auf-einem-denkmal-sitzt-das-die-an-schwarzen-verubten-ubel-auflistet-eine-tote-frau-und-kinder-liegen-unten-am-denkmal-wahrend-gewalt-und-feuer-im-hintergrund-wuten-image433090325.html
RM2G4GY3H–Eine seltene Beilage zur Cincinnati Gazette, „Patience on a Monument“, zeigt einen befreiten Sklaven, der auf einem Denkmal sitzt, das die an Schwarzen verübten Übel auflistet. Eine tote Frau und Kinder liegen unten am Denkmal, während Gewalt und Feuer im Hintergrund wüten.
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image475508974.html
RF2JHH8FA–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249467.html
RM2A211F7–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
African American History Monument im South Carolina Capital Building Columbia SC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-south-carolina-capital-building-columbia-sc-image469606576.html
RM2J80BYC–African American History Monument im South Carolina Capital Building Columbia SC
Versklavte Afroamerikaner, die von ihren Sklavenbesitzern verpachtet wurden, förderten Sandstein aus lokalen Steinbrüchen und bauten das Kapitol der Vereinigten Staaten, das Weiße Haus und das Smithsonian Castle. Der Kongress, die Institution, die die Völker und#x2019, die Freiheit, bewachte, hielt Sitzungen in einem Gebäude ab, das durch Zwangsarbeit errichtet wurde, und die Gesetzgeber hätten täglich Reihen von gefesselten Sklaven auf dem Weg in den tiefen Süden gesehen. Der Block wurde in der Nähe von Aquia Creek, Virginia, von freien und versklavten Arbeitern abgebaut und 1824 für den Bau des Capitol-Gebäudes verwendet.;Quelle: Nancy Bercaw, Kuratorin, Sklaverei an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versklavte-afroamerikaner-die-von-ihren-sklavenbesitzern-verpachtet-wurden-forderten-sandstein-aus-lokalen-steinbruchen-und-bauten-das-kapitol-der-vereinigten-staaten-das-weisse-haus-und-das-smithsonian-castle-der-kongress-die-institution-die-die-volker-undx2019-die-freiheit-bewachte-hielt-sitzungen-in-einem-gebaude-ab-das-durch-zwangsarbeit-errichtet-wurde-und-die-gesetzgeber-hatten-taglich-reihen-von-gefesselten-sklaven-auf-dem-weg-in-den-tiefen-suden-gesehen-der-block-wurde-in-der-nahe-von-aquia-creek-virginia-von-freien-und-versklavten-arbeitern-abgebaut-und-1824-fur-den-bau-des-capitol-gebaudes-verwendetquelle-nancy-bercaw-kuratorin-sklaverei-an-image433090327.html
RM2G4GY3K–Versklavte Afroamerikaner, die von ihren Sklavenbesitzern verpachtet wurden, förderten Sandstein aus lokalen Steinbrüchen und bauten das Kapitol der Vereinigten Staaten, das Weiße Haus und das Smithsonian Castle. Der Kongress, die Institution, die die Völker und#x2019, die Freiheit, bewachte, hielt Sitzungen in einem Gebäude ab, das durch Zwangsarbeit errichtet wurde, und die Gesetzgeber hätten täglich Reihen von gefesselten Sklaven auf dem Weg in den tiefen Süden gesehen. Der Block wurde in der Nähe von Aquia Creek, Virginia, von freien und versklavten Arbeitern abgebaut und 1824 für den Bau des Capitol-Gebäudes verwendet.;Quelle: Nancy Bercaw, Kuratorin, Sklaverei an
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image475508914.html
RF2JHH8D6–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249460.html
RM2A211F0–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
African American History Monument im South Carolina Capital Building Columbia SC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-south-carolina-capital-building-columbia-sc-image469606578.html
RM2J80BYE–African American History Monument im South Carolina Capital Building Columbia SC
Versklavte Menschen wurden nicht anders gehandelt als ein Stück landwirtschaftliche Ausrüstung, Vieh oder Nutzpflanzen. Sklavenhändler und -Besitzer sahen die Männer, Frauen und Kinder, die in dieser Breitseite als Inventar aufgeführt wurden, als unmenschlich und ohne Gefühl an, aber sie wurden von jemandem geliebt. Die Breitseite hat schwarzen Text auf vergilbtem Papier. Ein Teil der Tinte in der oberen rechten Ecke hat das Papier entlüftet und verschmutzt. Zusätzliche Flecken und Wasserflecken erscheinen überall in der Werbung. Die Breitseite liest “ÖFFENTLICHER VERKAUF. / Es wird am 26./Inst., in der Residenz von William Blan, an den Höchstbietenden verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versklavte-menschen-wurden-nicht-anders-gehandelt-als-ein-stuck-landwirtschaftliche-ausrustung-vieh-oder-nutzpflanzen-sklavenhandler-und-besitzer-sahen-die-manner-frauen-und-kinder-die-in-dieser-breitseite-als-inventar-aufgefuhrt-wurden-als-unmenschlich-und-ohne-gefuhl-an-aber-sie-wurden-von-jemandem-geliebt-die-breitseite-hat-schwarzen-text-auf-vergilbtem-papier-ein-teil-der-tinte-in-der-oberen-rechten-ecke-hat-das-papier-entluftet-und-verschmutzt-zusatzliche-flecken-und-wasserflecken-erscheinen-uberall-in-der-werbung-die-breitseite-liest-x201coffentlicher-verkauf-es-wird-am-26inst-in-der-residenz-von-william-blan-an-den-hochstbietenden-verkauft-image433086881.html
RM2G4GPMH–Versklavte Menschen wurden nicht anders gehandelt als ein Stück landwirtschaftliche Ausrüstung, Vieh oder Nutzpflanzen. Sklavenhändler und -Besitzer sahen die Männer, Frauen und Kinder, die in dieser Breitseite als Inventar aufgeführt wurden, als unmenschlich und ohne Gefühl an, aber sie wurden von jemandem geliebt. Die Breitseite hat schwarzen Text auf vergilbtem Papier. Ein Teil der Tinte in der oberen rechten Ecke hat das Papier entlüftet und verschmutzt. Zusätzliche Flecken und Wasserflecken erscheinen überall in der Werbung. Die Breitseite liest “ÖFFENTLICHER VERKAUF. / Es wird am 26./Inst., in der Residenz von William Blan, an den Höchstbietenden verkauft
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image475508903.html
RF2JHH8CR–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249473.html
RM2A211FD–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469605333.html
RM2J80AB1–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Der afroamerikanische Anti-Sklaverei-Aktivist Harriet Tubman (c1820-1913) wurde in Maryland in die Sklaverei geboren. Sie entkam 1849, wurde eine führende Abolitionistin und war als "Dirigentin" in der Underground Railroad tätig, dem Netzwerk, das entflohenen Sklaven half, in Sicherheit zu kommen. Sie ist leicht nach rechts gedreht positioniert und blickt von der Kamera. Ihre rechte Hand ruht auf dem Rücken eines Holzstuhls und ihre linke Hand ruht auf ihrem Schoß. Ein gemusterter Teppich bedeckt den Boden und die Wand oder fallen hinter ihr ist eine leere helle Farbe. Tubman trägt ein schwarzes Oberteil, das in der Mitte vorne knöpft und hat einen heruntergefallenen Schlitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-afroamerikanische-anti-sklaverei-aktivist-harriet-tubman-c1820-1913-wurde-in-maryland-in-die-sklaverei-geboren-sie-entkam-1849-wurde-eine-fuhrende-abolitionistin-und-war-als-dirigentin-in-der-underground-railroad-tatig-dem-netzwerk-das-entflohenen-sklaven-half-in-sicherheit-zu-kommen-sie-ist-leicht-nach-rechts-gedreht-positioniert-und-blickt-von-der-kamera-ihre-rechte-hand-ruht-auf-dem-rucken-eines-holzstuhls-und-ihre-linke-hand-ruht-auf-ihrem-schoss-ein-gemusterter-teppich-bedeckt-den-boden-und-die-wand-oder-fallen-hinter-ihr-ist-eine-leere-helle-farbe-tubman-tragt-ein-schwarzes-oberteil-das-in-der-mitte-vorne-knopft-und-hat-einen-heruntergefallenen-schlitten-image433088038.html
RM2G4GT5X–Der afroamerikanische Anti-Sklaverei-Aktivist Harriet Tubman (c1820-1913) wurde in Maryland in die Sklaverei geboren. Sie entkam 1849, wurde eine führende Abolitionistin und war als "Dirigentin" in der Underground Railroad tätig, dem Netzwerk, das entflohenen Sklaven half, in Sicherheit zu kommen. Sie ist leicht nach rechts gedreht positioniert und blickt von der Kamera. Ihre rechte Hand ruht auf dem Rücken eines Holzstuhls und ihre linke Hand ruht auf ihrem Schoß. Ein gemusterter Teppich bedeckt den Boden und die Wand oder fallen hinter ihr ist eine leere helle Farbe. Tubman trägt ein schwarzes Oberteil, das in der Mitte vorne knöpft und hat einen heruntergefallenen Schlitten
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image458639569.html
RF2HJ4RCH–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249409.html
RM2A211D5–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440097.html
RM2J7MRHN–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Laternenrutsche der Sklavenhandelsfirma Price, Birch, & Co. Aus Alexandria, Virginia. Die Folie zeigt ein dreistöckiges Gebäude, das sich rechts von der Folie befindet. Ein Schild auf dem Gebäude liest “PREIS BIRKE & CO. / HÄNDLER IN SKLAVEN.” EIN Baum ist in der Mitte des Bildes. Im Vordergrund ein Pferd, ein Planwagen und 10 Soldaten. Alle Männer sind in voller Uniform, einschließlich Hüte, Gewehre und Schwerter. Vertikal auf der linken Seite des Bildes gedruckt wird “T.H. McAllister, Manufacturing Optician,.” vertikal auf der rechten Seite des Bildes gedruckt ist “49 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laternenrutsche-der-sklavenhandelsfirma-price-birch-amp-co-aus-alexandria-virginia-die-folie-zeigt-ein-dreistockiges-gebaude-das-sich-rechts-von-der-folie-befindet-ein-schild-auf-dem-gebaude-liest-x201cpreis-birke-amp-co-handler-in-sklavenx201d-ein-baum-ist-in-der-mitte-des-bildes-im-vordergrund-ein-pferd-ein-planwagen-und-10-soldaten-alle-manner-sind-in-voller-uniform-einschliesslich-hute-gewehre-und-schwerter-vertikal-auf-der-linken-seite-des-bildes-gedruckt-wird-x201cth-mcallister-manufacturing-opticianx201d-vertikal-auf-der-rechten-seite-des-bildes-gedruckt-ist-x201c49-image433087093.html
RM2G4GR05–Laternenrutsche der Sklavenhandelsfirma Price, Birch, & Co. Aus Alexandria, Virginia. Die Folie zeigt ein dreistöckiges Gebäude, das sich rechts von der Folie befindet. Ein Schild auf dem Gebäude liest “PREIS BIRKE & CO. / HÄNDLER IN SKLAVEN.” EIN Baum ist in der Mitte des Bildes. Im Vordergrund ein Pferd, ein Planwagen und 10 Soldaten. Alle Männer sind in voller Uniform, einschließlich Hüte, Gewehre und Schwerter. Vertikal auf der linken Seite des Bildes gedruckt wird “T.H. McAllister, Manufacturing Optician,.” vertikal auf der rechten Seite des Bildes gedruckt ist “49
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image458639494.html
RF2HJ4R9X–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249582.html
RM2A211KA–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440110.html
RM2J7MRJ6–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Eines der Übel der Sklaverei, 1940. Ein Zustand, der dem Sklaven schadet, war kein ideales Zuhause. Den Kindern wurde der Kontakt zu ihrem Vater vorenthalten. Dies wird im folgenden Absatz mit dem Titel "Ein Nachteil" erläutert. Ein Nachteil dieser Tendenz für die Sklaven war, dass sie zu viel Inzucht auf den Plantagen führte. Die Besitzer ermutigten ihre Sklaven, möglichst in der Gruppe der Sklaven zu heiraten, die sich selbst gehörten, denn sie wussten, dass, wenn ein Mann eine Frau heiratet, die einem anderen Herrn angehörte, es unweigerlich Probleme geben würde, die aus dieser heranwachsen würden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eines-der-ubel-der-sklaverei-1940-ein-zustand-der-dem-sklaven-schadet-war-kein-ideales-zuhause-den-kindern-wurde-der-kontakt-zu-ihrem-vater-vorenthalten-dies-wird-im-folgenden-absatz-mit-dem-titel-ein-nachteil-erlautert-ein-nachteil-dieser-tendenz-fur-die-sklaven-war-dass-sie-zu-viel-inzucht-auf-den-plantagen-fuhrte-die-besitzer-ermutigten-ihre-sklaven-moglichst-in-der-gruppe-der-sklaven-zu-heiraten-die-sich-selbst-gehorten-denn-sie-wussten-dass-wenn-ein-mann-eine-frau-heiratet-die-einem-anderen-herrn-angehorte-es-unweigerlich-probleme-geben-wurde-die-aus-dieser-heranwachsen-wurden-image506237269.html
RM2MBH2PD–Eines der Übel der Sklaverei, 1940. Ein Zustand, der dem Sklaven schadet, war kein ideales Zuhause. Den Kindern wurde der Kontakt zu ihrem Vater vorenthalten. Dies wird im folgenden Absatz mit dem Titel "Ein Nachteil" erläutert. Ein Nachteil dieser Tendenz für die Sklaven war, dass sie zu viel Inzucht auf den Plantagen führte. Die Besitzer ermutigten ihre Sklaven, möglichst in der Gruppe der Sklaven zu heiraten, die sich selbst gehörten, denn sie wussten, dass, wenn ein Mann eine Frau heiratet, die einem anderen Herrn angehörte, es unweigerlich Probleme geben würde, die aus dieser heranwachsen würden
salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-bahia-brasilien-8-oktober-2019-skulptur-des-schwarzen-fuhrers-zumbi-dos-palmares-auf-dem-se-platz-in-der-stadt-salvador-image475508912.html
RF2JHH8D4–salvador, bahia, brasilien - 8. oktober 2019: Skulptur des schwarzen Führers Zumbi dos Palmares auf dem SE-Platz in der Stadt Salvador.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249574.html
RM2A211K2–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440096.html
RM2J7MRHM–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
State Transport von $500 nach Edmund Bacon für Sklavin Maria, 1818-10-09. Dokument über eine afroamerikanische Frau, die ihrem Vater gehört. "Hiermit übermittle ich Edmund Bacon die Summe von 500 Dollar, d.h. in bar... und in seiner [unleserlichen] Hand... auf Verlangen, einen vollen und unantastbaren Rechtsanspruch und Nachlass einer Sklavin Maria, die in Edgehill geboren wurde, heute in seinem Besitz, Und ich selbst, meine Erben, der besagte Titel des besagten Sklaven rechtfertige und verteidige ihn für immer. Zu dem besagten EDM. Bacon sein Erbe oder [unleserlich]. Bezeuge meine Hand und besiegele diesen Okt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/state-transport-von-500-nach-edmund-bacon-fur-sklavin-maria-1818-10-09-dokument-uber-eine-afroamerikanische-frau-die-ihrem-vater-gehort-hiermit-ubermittle-ich-edmund-bacon-die-summe-von-500-dollar-dh-in-bar-und-in-seiner-unleserlichen-hand-auf-verlangen-einen-vollen-und-unantastbaren-rechtsanspruch-und-nachlass-einer-sklavin-maria-die-in-edgehill-geboren-wurde-heute-in-seinem-besitz-und-ich-selbst-meine-erben-der-besagte-titel-des-besagten-sklaven-rechtfertige-und-verteidige-ihn-fur-immer-zu-dem-besagten-edm-bacon-sein-erbe-oder-unleserlich-bezeuge-meine-hand-und-besiegele-diesen-okt-image506236992.html
RM2MBH2CG–State Transport von $500 nach Edmund Bacon für Sklavin Maria, 1818-10-09. Dokument über eine afroamerikanische Frau, die ihrem Vater gehört. "Hiermit übermittle ich Edmund Bacon die Summe von 500 Dollar, d.h. in bar... und in seiner [unleserlichen] Hand... auf Verlangen, einen vollen und unantastbaren Rechtsanspruch und Nachlass einer Sklavin Maria, die in Edgehill geboren wurde, heute in seinem Besitz, Und ich selbst, meine Erben, der besagte Titel des besagten Sklaven rechtfertige und verteidige ihn für immer. Zu dem besagten EDM. Bacon sein Erbe oder [unleserlich]. Bezeuge meine Hand und besiegele diesen Okt.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249417.html
RM2A211DD–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440111.html
RM2J7MRJ7–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Schwarze Frauen aus Rio de Janeiro. Von der Malerischen Reise in Brasilien, 1835. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-frauen-aus-rio-de-janeiro-von-der-malerischen-reise-in-brasilien-1835-private-sammlung-image433143798.html
RM2G4KB9A–Schwarze Frauen aus Rio de Janeiro. Von der Malerischen Reise in Brasilien, 1835. Private Sammlung.
Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-modern-heute-stellte-die-amerikanische-kunstlerin-kara-walkers-installation-fons-americanus-in-der-turbinenhalle-die-neuesten-hyundai-kommission-der-13-meter-hohe-fontane-auf-der-victoria-brunnen-vor-buckinham-palace-beruht-sondern-umfasst-die-zahlen-verweisen-auf-die-atlantischen-sklavenhandel-einschliesslich-eine-schlinge-ein-junge-schwimmen-unter-haien-und-einer-afrobrasilianischen-gottin-an-der-spitze-image328249364.html
RM2A211BG–Tate Modern Heute stellte die amerikanische Künstlerin Kara Walker's Installation "Fons Americanus" in der Turbinenhalle, die neuesten Hyundai Kommission. Der 13 Meter hohe Fontäne auf der Victoria Brunnen vor Buckinham Palace beruht, sondern umfasst die Zahlen verweisen auf die Atlantischen Sklavenhandel, einschließlich eine Schlinge, ein Junge Schwimmen unter Haien, und einer afrobrasilianischen Göttin an der Spitze.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440107.html
RM2J7MRJ3–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Der portugiesische Sklave Diligenté gefangen genommen von H.M. Sloop Pearl mit 600 Sklaven an Bord, die im Mai 1838 nach Nassau gebracht wurden. Das Sklavenschiff Diligente war im Jahr 1838 in den illegalen Sklavenhandel verwickelt. Ein Leutnant der britischen Royal Navy malte diese Szene vom Schiff aus. Er hat das Trauma der Mittelpassage in Bildern von Unterernährung und Überfüllung festgehalten.;Quelle: Nancy Bercaw, Kuratorin, Sklaverei und Freiheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-portugiesische-sklave-diligentxe9-gefangen-genommen-von-hm-sloop-pearl-mit-600-sklaven-an-bord-die-im-mai-1838-nach-nassau-gebracht-wurden-das-sklavenschiff-diligente-war-im-jahr-1838-in-den-illegalen-sklavenhandel-verwickelt-ein-leutnant-der-britischen-royal-navy-malte-diese-szene-vom-schiff-aus-er-hat-das-trauma-der-mittelpassage-in-bildern-von-unterernahrung-und-uberfullung-festgehaltenquelle-nancy-bercaw-kuratorin-sklaverei-und-freiheit-image433089860.html
RM2G4GXF0–Der portugiesische Sklave Diligenté gefangen genommen von H.M. Sloop Pearl mit 600 Sklaven an Bord, die im Mai 1838 nach Nassau gebracht wurden. Das Sklavenschiff Diligente war im Jahr 1838 in den illegalen Sklavenhandel verwickelt. Ein Leutnant der britischen Royal Navy malte diese Szene vom Schiff aus. Er hat das Trauma der Mittelpassage in Bildern von Unterernährung und Überfüllung festgehalten.;Quelle: Nancy Bercaw, Kuratorin, Sklaverei und Freiheit
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440094.html
RM2J7MRHJ–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Emanzipierte Sklaven, die von Oberst George H. Banks aus Louisiana gebracht wurden, Dezember 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emanzipierte-sklaven-die-von-oberst-george-h-banks-aus-louisiana-gebracht-wurden-dezember-1863-image368404952.html
RM2CBA87M–Emanzipierte Sklaven, die von Oberst George H. Banks aus Louisiana gebracht wurden, Dezember 1863.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440101.html
RM2J7MRHW–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Ex-Sklave und Ehefrau auf den Stufen des Plantagenhauses, jetzt im Verfall. Greene County, Georgia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ex-sklave-und-ehefrau-auf-den-stufen-des-plantagenhauses-jetzt-im-verfall-greene-county-georgia-image467011203.html
RM2J3P5FF–Ex-Sklave und Ehefrau auf den Stufen des Plantagenhauses, jetzt im Verfall. Greene County, Georgia.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440091.html
RM2J7MRHF–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Teil eines Dokuments, in dem Sklaven, Tiere usw. und Werte für jedes Element aufgeführt sind, 1807-01-29. "In Gehorsam und unter der Leitung des Bezirksgerichts Lincoln haben wir das Vermögen von Christopher Henderson Toten auf die Preise geschätzt, die uns unter unserer Hand am 29. Jannuary 1807 gegeben wurden. [Unterzeichnet von] WM. Bryan Anderson Rice und Matthew Rice. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-eines-dokuments-in-dem-sklaven-tiere-usw-und-werte-fur-jedes-element-aufgefuhrt-sind-1807-01-29-in-gehorsam-und-unter-der-leitung-des-bezirksgerichts-lincoln-haben-wir-das-vermogen-von-christopher-henderson-toten-auf-die-preise-geschatzt-die-uns-unter-unserer-hand-am-29-jannuary-1807-gegeben-wurden-unterzeichnet-von-wm-bryan-anderson-rice-und-matthew-rice-image506237286.html
RM2MBH2R2–Teil eines Dokuments, in dem Sklaven, Tiere usw. und Werte für jedes Element aufgeführt sind, 1807-01-29. "In Gehorsam und unter der Leitung des Bezirksgerichts Lincoln haben wir das Vermögen von Christopher Henderson Toten auf die Preise geschätzt, die uns unter unserer Hand am 29. Jannuary 1807 gegeben wurden. [Unterzeichnet von] WM. Bryan Anderson Rice und Matthew Rice.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440089.html
RM2J7MRHD–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Dieses Dokument stammt aus einer Sammlung von Finanzpapieren, die mit den Plantagenbetrieben mehrerer Generationen der Familie Rouzee in Essex County, Virginia, in Verbindung stehen. Die Arbeiten stammen aus den 1790er Jahren bis 1860. Dieses Dokument ist ein Buchführungs-Datensatz für die Jahre 1810 und 1811 mit einigen der Einträge in Bezug auf die Einstellung von versklavten Personen und den Betrag, der den versklavten Personen für die geleisteten Arbeit oder Dienstleistungen fällig ist. Das Dokument besteht aus einer einzelnen Seite, die mehrmals vertikal gefaltet und in schwarzer Tinte handgeschrieben ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-dokument-stammt-aus-einer-sammlung-von-finanzpapieren-die-mit-den-plantagenbetrieben-mehrerer-generationen-der-familie-rouzee-in-essex-county-virginia-in-verbindung-stehen-die-arbeiten-stammen-aus-den-1790er-jahren-bis-1860-dieses-dokument-ist-ein-buchfuhrungs-datensatz-fur-die-jahre-1810-und-1811-mit-einigen-der-eintrage-in-bezug-auf-die-einstellung-von-versklavten-personen-und-den-betrag-der-den-versklavten-personen-fur-die-geleisteten-arbeit-oder-dienstleistungen-fallig-ist-das-dokument-besteht-aus-einer-einzelnen-seite-die-mehrmals-vertikal-gefaltet-und-in-schwarzer-tinte-handgeschrieben-ist-image433087976.html
RM2G4GT3M–Dieses Dokument stammt aus einer Sammlung von Finanzpapieren, die mit den Plantagenbetrieben mehrerer Generationen der Familie Rouzee in Essex County, Virginia, in Verbindung stehen. Die Arbeiten stammen aus den 1790er Jahren bis 1860. Dieses Dokument ist ein Buchführungs-Datensatz für die Jahre 1810 und 1811 mit einigen der Einträge in Bezug auf die Einstellung von versklavten Personen und den Betrag, der den versklavten Personen für die geleisteten Arbeit oder Dienstleistungen fällig ist. Das Dokument besteht aus einer einzelnen Seite, die mehrmals vertikal gefaltet und in schwarzer Tinte handgeschrieben ist.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440115.html
RM2J7MRJB–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Dieses Dokument stammt aus einer Sammlung von Finanzpapieren, die mit den Plantagenbetrieben mehrerer Generationen der Familie Rouzee in Essex County, Virginia, in Verbindung stehen. Die Arbeiten stammen aus den 1790er Jahren bis 1860. Ein einseitiges Dokument mit beiderseits handgeschriebenen Notizen in schwarzer Tinte.die Notizen bestehen aus einer Namensliste auf der einen Seite und der Aufzählung der Anzahl der "Männer, Jungen, Frauen und Kinder" im Besitz der Rouzees auf der anderen Seite sowie Messungen in Leinenhöfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-dokument-stammt-aus-einer-sammlung-von-finanzpapieren-die-mit-den-plantagenbetrieben-mehrerer-generationen-der-familie-rouzee-in-essex-county-virginia-in-verbindung-stehen-die-arbeiten-stammen-aus-den-1790er-jahren-bis-1860-ein-einseitiges-dokument-mit-beiderseits-handgeschriebenen-notizen-in-schwarzer-tintedie-notizen-bestehen-aus-einer-namensliste-auf-der-einen-seite-und-der-aufzahlung-der-anzahl-der-manner-jungen-frauen-und-kinder-im-besitz-der-rouzees-auf-der-anderen-seite-sowie-messungen-in-leinenhofen-image433089432.html
RM2G4GWYM–Dieses Dokument stammt aus einer Sammlung von Finanzpapieren, die mit den Plantagenbetrieben mehrerer Generationen der Familie Rouzee in Essex County, Virginia, in Verbindung stehen. Die Arbeiten stammen aus den 1790er Jahren bis 1860. Ein einseitiges Dokument mit beiderseits handgeschriebenen Notizen in schwarzer Tinte.die Notizen bestehen aus einer Namensliste auf der einen Seite und der Aufzählung der Anzahl der "Männer, Jungen, Frauen und Kinder" im Besitz der Rouzees auf der anderen Seite sowie Messungen in Leinenhöfen.
African American History Monument im State House in Columbia South Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/african-american-history-monument-im-state-house-in-columbia-south-carolina-image469440087.html
RM2J7MRHB–African American History Monument im State House in Columbia South Carolina
Dieses Dokument stammt aus einer Sammlung von Finanzpapieren, die mit den Plantagenbetrieben mehrerer Generationen der Familie Rouzee in Essex County, Virginia, in Verbindung stehen. Die Arbeiten stammen aus den 1790er Jahren bis 1860. Diese Zahlungsbestätigung beschreibt den Betrag und die Zahlungsart, die Frau Apphia Rouzee von Herrn William Noel für die „Negroe Hire“ für das Jahr 1801 und vor 1801 von Herrn Evan Brown gegeben wurde. Ein einseitiges, einseitiges Dokument mit verblichener schwarzer Tinte, handgeschrieben auf Papier. Auf der Rückseite des Dokuments steht „Evan Brown“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-dokument-stammt-aus-einer-sammlung-von-finanzpapieren-die-mit-den-plantagenbetrieben-mehrerer-generationen-der-familie-rouzee-in-essex-county-virginia-in-verbindung-stehen-die-arbeiten-stammen-aus-den-1790er-jahren-bis-1860-diese-zahlungsbestatigung-beschreibt-den-betrag-und-die-zahlungsart-die-frau-apphia-rouzee-von-herrn-william-noel-fur-die-negroe-hire-fur-das-jahr-1801-und-vor-1801-von-herrn-evan-brown-gegeben-wurde-ein-einseitiges-einseitiges-dokument-mit-verblichener-schwarzer-tinte-handgeschrieben-auf-papier-auf-der-ruckseite-des-dokuments-steht-evan-brown-image433089624.html
RM2G4GX6G–Dieses Dokument stammt aus einer Sammlung von Finanzpapieren, die mit den Plantagenbetrieben mehrerer Generationen der Familie Rouzee in Essex County, Virginia, in Verbindung stehen. Die Arbeiten stammen aus den 1790er Jahren bis 1860. Diese Zahlungsbestätigung beschreibt den Betrag und die Zahlungsart, die Frau Apphia Rouzee von Herrn William Noel für die „Negroe Hire“ für das Jahr 1801 und vor 1801 von Herrn Evan Brown gegeben wurde. Ein einseitiges, einseitiges Dokument mit verblichener schwarzer Tinte, handgeschrieben auf Papier. Auf der Rückseite des Dokuments steht „Evan Brown“.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten