Adrian Zingg - Festung Königstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-festung-konigstein-image185020827.html
RMMN0BXK–Adrian Zingg - Festung Königstein
Adrian Zingg, "Den Kuhstall in der sächsischen Schweiz", 1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adrian-zingg-den-kuhstall-in-der-sachsischen-schweiz-1786-132575145.html
RMHKK8XH–Adrian Zingg, "Den Kuhstall in der sächsischen Schweiz", 1786
Felsen in der Sächsische Schweiz, Sachsen von Adrian Zingg, Tinte & waschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-felsen-in-der-sachsische-schweiz-sachsen-von-adrian-zingg-tinte-waschen-147666232.html
RMJG6NP0–Felsen in der Sächsische Schweiz, Sachsen von Adrian Zingg, Tinte & waschen
Adrian Zingg - Moonlight Landschaft mit Cargo Boot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-moonlight-landschaft-mit-cargo-boot-image213988279.html
RMPC406F–Adrian Zingg - Moonlight Landschaft mit Cargo Boot.
Studienblätter für Landschaftzeichner, Adrian Zingg, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studienblatter-fur-landschaftzeichner-adrian-zingg-n-d-162488792.html
RMKCA034–Studienblätter für Landschaftzeichner, Adrian Zingg, N. d
Portrait von Adrian Zingg (1734-1816), 1797-1799. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-adrian-zingg-1734-1816-1797-1799-image228942093.html
RMR8D5Y9–Portrait von Adrian Zingg (1734-1816), 1797-1799.
Blick auf Bad Schandau an der Elbe mit den Winterberg, Adrian Zingg, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-bad-schandau-an-der-elbe-mit-den-winterberg-adrian-zingg-18-jahrhundert-162514504.html
RMKCB4WC–Blick auf Bad Schandau an der Elbe mit den Winterberg, Adrian Zingg, 18. Jahrhundert
Portrait von Adrian Zingg (1734-1816). Museum: Kunstmuseum St. Gallen. Autor: GRAFF, Anton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-adrian-zingg-1734-1816-museum-kunstmuseum-st-gallen-autor-graff-anton-image231910602.html
RMRD8C9E–Portrait von Adrian Zingg (1734-1816). Museum: Kunstmuseum St. Gallen. Autor: GRAFF, Anton.
Maximilian Franck nach Adrian Zingg (Deutsch, c. 1780-1830 oder danach), Daniel Chodowiecki, c. 1815, Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maximilian-franck-nach-adrian-zingg-deutsch-c-1780-1830-oder-danach-daniel-chodowiecki-c-1815-lithographie-77366235.html
RMEDT9BR–Maximilian Franck nach Adrian Zingg (Deutsch, c. 1780-1830 oder danach), Daniel Chodowiecki, c. 1815, Lithographie
Geographie/Reisen, Deutschland, Waldheim, Sachsen, Anzeigen, Kupferstich von Johann Adolph Darnstedt nach Adrian Zingg, circa 1790, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereisen-deutschland-waldheim-sachsen-anzeigen-kupferstich-von-johann-adolph-darnstedt-nach-adrian-zingg-circa-1790-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-47979143.html
RMCP1HTR–Geographie/Reisen, Deutschland, Waldheim, Sachsen, Anzeigen, Kupferstich von Johann Adolph Darnstedt nach Adrian Zingg, circa 1790, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Gefährliches Riff 1953 von Adrian Zingg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefahrliches-riff-1953-von-adrian-zingg-image591081425.html
RM2W9J2AW–Gefährliches Riff 1953 von Adrian Zingg
Blick auf Schloss Sachsenburg Adrian Zingg, Blick auf Schloss Sachsenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-schloss-sachsenburg-adrian-zingg-blick-auf-schloss-sachsenburg-image335754030.html
RM2AE6WKA–Blick auf Schloss Sachsenburg Adrian Zingg, Blick auf Schloss Sachsenburg
Adrian Zingg, Strollers in the Hills Above Carlsbad, c. 1805, Pinsel und verschiedene braune Wäschen, über Ätzen, auf elfenbeinfarbenem gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-strollers-in-the-hills-above-carlsbad-c-1805-pinsel-und-verschiedene-braune-waschen-uber-atzen-auf-elfenbeinfarbenem-gewebtem-papier-image537626049.html
RM2P6JYE9–Adrian Zingg, Strollers in the Hills Above Carlsbad, c. 1805, Pinsel und verschiedene braune Wäschen, über Ätzen, auf elfenbeinfarbenem gewebtem Papier.
Kunst inspiriert von Blick auf Bad Schandau an der Elbe mit dem Winterberg, 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 19 3/16 x 25 1/8 Zoll (48,8 x 63,8 cm), Zeichnungen, Adrian Zingg (Schweizer, St. Gallen 1734–1816 Leipzig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blick-auf-bad-schandau-an-der-elbe-mit-dem-winterberg-18anfang-19-jahrhundert-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-blatt-19-316-x-25-18-zoll-488-x-638-cm-zeichnungen-adrian-zingg-schweizer-st-gallen-17341816-leipzig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462972392.html
RF2HW6608–Kunst inspiriert von Blick auf Bad Schandau an der Elbe mit dem Winterberg, 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 19 3/16 x 25 1/8 Zoll (48,8 x 63,8 cm), Zeichnungen, Adrian Zingg (Schweizer, St. Gallen 1734–1816 Leipzig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
„Paysage fluvial“, Adrian Zingg, 1734-1816, Ausstellung L'Allemagne romantique, Dessins des musées de Weimar, Petit Palais Musée des Beaux Arts de la V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paysage-fluvial-adrian-zingg-1734-1816-ausstellung-lallemagne-romantique-dessins-des-muses-de-weimar-petit-palais-muse-des-beaux-arts-de-la-v-image602401645.html
RM2X01NCD–„Paysage fluvial“, Adrian Zingg, 1734-1816, Ausstellung L'Allemagne romantique, Dessins des musées de Weimar, Petit Palais Musée des Beaux Arts de la V
Art inspired by Studienblätter für Landschaftszeichner, n.d., Radier- und Buchdrucktext in original lithographiertem, ockerfarbenem Papiereinband, Overall: 12 3/16 x 9 7/16 x 5/16 in. (31 x 24 x 0,8 cm), Bücher, Adrian Zingg (Schweizer, St. Gallen 1734–1816 Leipzig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-studienblatter-fur-landschaftszeichner-nd-radier-und-buchdrucktext-in-original-lithographiertem-ockerfarbenem-papiereinband-overall-12-316-x-9-716-x-516-in-31-x-24-x-08-cm-bucher-adrian-zingg-schweizer-st-gallen-17341816-leipzig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462996447.html
RF2HW78KB–Art inspired by Studienblätter für Landschaftszeichner, n.d., Radier- und Buchdrucktext in original lithographiertem, ockerfarbenem Papiereinband, Overall: 12 3/16 x 9 7/16 x 5/16 in. (31 x 24 x 0,8 cm), Bücher, Adrian Zingg (Schweizer, St. Gallen 1734–1816 Leipzig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Portrait des Schweizer Künstlers Adrian Zingg (1734 – 1816), gemalt von seinem Freund Anton Graff um 1780 wird in der neuen Zingg-Ausstellung im Kupfer Platte Kupferstich Kabinett in Dresden, Deutschland, 16. Februar 2012 gesehen. Die Ausstellung präsentiert eine Retrospektive Zinggs Arbeiten werden bis zum 6. Mai 2012 geöffnet. Foto: ARNO BURGI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-portrait-des-schweizer-kunstlers-adrian-zingg-1734-1816-gemalt-von-seinem-freund-anton-graff-um-1780-wird-in-der-neuen-zingg-ausstellung-im-kupfer-platte-kupferstich-kabinett-in-dresden-deutschland-16-februar-2012-gesehen-die-ausstellung-prasentiert-eine-retrospektive-zinggs-arbeiten-werden-bis-zum-6-mai-2012-geoffnet-foto-arno-burgi-55681893.html
RMD6GER1–Ein Portrait des Schweizer Künstlers Adrian Zingg (1734 – 1816), gemalt von seinem Freund Anton Graff um 1780 wird in der neuen Zingg-Ausstellung im Kupfer Platte Kupferstich Kabinett in Dresden, Deutschland, 16. Februar 2012 gesehen. Die Ausstellung präsentiert eine Retrospektive Zinggs Arbeiten werden bis zum 6. Mai 2012 geöffnet. Foto: ARNO BURGI
Maximilian Franck nach Adrian Zingg (Deutsch, C. 1780 - 1830 oder nach), Daniel Chodowiecki, C. 1815, Lithographie neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-franck-nach-adrian-zingg-deutsch-c-1780-1830-oder-nach-daniel-chodowiecki-c-1815-lithographie-neuerfundene-image230428369.html
RFRATWMH–Maximilian Franck nach Adrian Zingg (Deutsch, C. 1780 - 1830 oder nach), Daniel Chodowiecki, C. 1815, Lithographie neuerfundene
Dictionnaire historique & biographique de la Suisse : publié avec la recommandation de la Société générale suisse d'histoire et sous la direction de Marcel Godet, Henri Türler [et] Victor Attinger avec de nombreux collaborateurs de tous les cantons. Josef Zingg (Nr. 5).Daprès une lithographie.. Adrian Zingg (Nr. 4). Daprès un Portrait de A. graft, gravé par Thonert (Bibl. Nationale. Berne). ET graveur, élève de Rud.Holzhalb à Zürich, puisde Ludwig Aberli à Berne1757, accompagna ce der-nier à Paris 1759. Fut ap-pelé par Hagedorn à la-cadémie de Dresde 1766,nommé professeur coviso coupé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dictionnaire-historique-biographique-de-la-suisse-publi-avec-la-recommandation-de-la-socit-gnrale-suisse-dhistoire-et-sous-la-direction-de-marcel-godet-henri-turler-et-victor-attinger-avec-de-nombreux-collaborateurs-de-tous-les-cantons-josef-zingg-nr-5daprs-une-lithographie-adrian-zingg-nr-4-daprs-un-portrait-de-a-graft-grav-par-thonert-bibl-nationale-berne-et-graveur-lve-de-rudholzhalb-zurich-puisde-ludwig-aberli-berne1757-accompagna-ce-der-nier-paris-1759-fut-ap-pel-par-hagedorn-la-cadmie-de-dresde-1766nomm-professeur-coviso-coup-image339884782.html
RM2AMY2E6–Dictionnaire historique & biographique de la Suisse : publié avec la recommandation de la Société générale suisse d'histoire et sous la direction de Marcel Godet, Henri Türler [et] Victor Attinger avec de nombreux collaborateurs de tous les cantons. Josef Zingg (Nr. 5).Daprès une lithographie.. Adrian Zingg (Nr. 4). Daprès un Portrait de A. graft, gravé par Thonert (Bibl. Nationale. Berne). ET graveur, élève de Rud.Holzhalb à Zürich, puisde Ludwig Aberli à Berne1757, accompagna ce der-nier à Paris 1759. Fut ap-pelé par Hagedorn à la-cadémie de Dresde 1766,nommé professeur coviso coupé
Adrian Zingg - Blick in Teplitz in Böhmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-blick-in-teplitz-in-bohmen-image185020824.html
RMMN0BXG–Adrian Zingg - Blick in Teplitz in Böhmen
Adrian Zingg Schweizer Landschaftsimpressionen 01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adrian-zingg-schweizer-landschaftsimpressionen-01-137392571.html
RMHYENHF–Adrian Zingg Schweizer Landschaftsimpressionen 01
Pillnitz Abtei 1792 Adrian Zingg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pillnitz-abtei-1792-adrian-zingg-image152801649.html
RMJTGM1N–Pillnitz Abtei 1792 Adrian Zingg
Adrian Zingg - Waldlandschaft mit Bauern bei der holzeinfuhr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-waldlandschaft-mit-bauern-bei-der-holzeinfuhr-image213988290.html
RMPC406X–Adrian Zingg - Waldlandschaft mit Bauern bei der holzeinfuhr.
Blick auf die Burg Gnandstein, C. 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-burg-gnandstein-c-1795-image330133818.html
RM2A52W1E–Blick auf die Burg Gnandstein, C. 1795.
Stück Wasser mit Krabben, Schmetterlinge, Libellen und Sanddorn. Museum: Klassik Stiftung Weimar. Autor: Adrian Zingg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-wasser-mit-krabben-schmetterlinge-libellen-und-sanddorn-museum-klassik-stiftung-weimar-autor-adrian-zingg-image337350408.html
RM2AGRHTT–Stück Wasser mit Krabben, Schmetterlinge, Libellen und Sanddorn. Museum: Klassik Stiftung Weimar. Autor: Adrian Zingg.
Maximilian Franck nach Adrian Zingg (Deutsch, c. 1780-1830 oder danach), Daniel Chodowiecki, c. 1815, Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maximilian-franck-nach-adrian-zingg-deutsch-c-1780-1830-oder-danach-daniel-chodowiecki-c-1815-lithographie-123365853.html
RMH4KPB9–Maximilian Franck nach Adrian Zingg (Deutsch, c. 1780-1830 oder danach), Daniel Chodowiecki, c. 1815, Lithographie
Geographie/Reisen, Schweiz, Landschaften, Graubünden, Wasserfall an der Mühle in der Nähe Ragatz, Kupferstich von Johann Adolph Darnstedt nach Adrian Zingg, circa 1790, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereisen-schweiz-landschaften-graubunden-wasserfall-an-der-muhle-in-der-nahe-ragatz-kupferstich-von-johann-adolph-darnstedt-nach-adrian-zingg-circa-1790-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-47979156.html
RMCP1HW8–Geographie/Reisen, Schweiz, Landschaften, Graubünden, Wasserfall an der Mühle in der Nähe Ragatz, Kupferstich von Johann Adolph Darnstedt nach Adrian Zingg, circa 1790, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Maximilian Franck, (Künstler), Deutsch, c. 1780 - 1830 oder danach, Adrian Zingg, (Künstler nach), Schweizer, 1734 - 1816, Daniel Chodowiecki, c. 1815, Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-franck-kunstler-deutsch-c-1780-1830-oder-danach-adrian-zingg-kunstler-nach-schweizer-1734-1816-daniel-chodowiecki-c-1815-lithographie-image386363954.html
RM2DCGB4J–Maximilian Franck, (Künstler), Deutsch, c. 1780 - 1830 oder danach, Adrian Zingg, (Künstler nach), Schweizer, 1734 - 1816, Daniel Chodowiecki, c. 1815, Lithographie
Porträt eines Mädchens Adrian Zingg, Porträt eines Mädchens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-madchens-adrian-zingg-portrat-eines-madchens-image335753862.html
RM2AE6WDA–Porträt eines Mädchens Adrian Zingg, Porträt eines Mädchens
Blick auf Bad Schandau an der Elbe mit dem Winterberg 2006 von Adrian Zingg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-bad-schandau-an-der-elbe-mit-dem-winterberg-2006-von-adrian-zingg-image591161324.html
RM2W9NM8C–Blick auf Bad Schandau an der Elbe mit dem Winterberg 2006 von Adrian Zingg
Georg Mathias Fuchs (1721-1797); Adrian Zingg (1734-1816), Flodparti, 1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-mathias-fuchs-1721-1797-adrian-zingg-1734-1816-flodparti-1785-image407979494.html
RM2EKN206–Georg Mathias Fuchs (1721-1797); Adrian Zingg (1734-1816), Flodparti, 1785
Mitarbeiter sehen Sie Werke des Schweizer Künstlers Adrian Zingg (1734-1816) vor einer Pressekonferenz über die Eröffnung der neuen Ausstellung Zingg auf das Kupfer Platte Kupferstich Kabinett in Dresden, Deutschland, 16. Februar 2012. Die Ausstellung präsentiert eine Retrospektive Zinggs Arbeiten werden bis zum 6. Mai 2012 geöffnet. Foto: ARNO BURGI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitarbeiter-sehen-sie-werke-des-schweizer-kunstlers-adrian-zingg-1734-1816-vor-einer-pressekonferenz-uber-die-eroffnung-der-neuen-ausstellung-zingg-auf-das-kupfer-platte-kupferstich-kabinett-in-dresden-deutschland-16-februar-2012-die-ausstellung-prasentiert-eine-retrospektive-zinggs-arbeiten-werden-bis-zum-6-mai-2012-geoffnet-foto-arno-burgi-55681883.html
RMD6GEPK–Mitarbeiter sehen Sie Werke des Schweizer Künstlers Adrian Zingg (1734-1816) vor einer Pressekonferenz über die Eröffnung der neuen Ausstellung Zingg auf das Kupfer Platte Kupferstich Kabinett in Dresden, Deutschland, 16. Februar 2012. Die Ausstellung präsentiert eine Retrospektive Zinggs Arbeiten werden bis zum 6. Mai 2012 geöffnet. Foto: ARNO BURGI
Maximilian Franck nach Adrian Zingg (Deutsch, C. 1780 - 1830 oder nach), Daniel Chodowiecki, C. 1815, Lithographie neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-franck-nach-adrian-zingg-deutsch-c-1780-1830-oder-nach-daniel-chodowiecki-c-1815-lithographie-neuerfundene-image230061374.html
RFRA85HJ–Maximilian Franck nach Adrian Zingg (Deutsch, C. 1780 - 1830 oder nach), Daniel Chodowiecki, C. 1815, Lithographie neuerfundene
. Italienische Landschaft. Datum unbekannt 269 Adrian Zingg - Italienische Landschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-landschaft-datum-unbekannt-269-adrian-zingg-italienische-landschaft-image206702254.html
RMP082RA–. Italienische Landschaft. Datum unbekannt 269 Adrian Zingg - Italienische Landschaft
Keppmuehle Bei Hosterwitz Adrian Zingg 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keppmuehle-bei-hosterwitz-adrian-zingg-1800-137403998.html
RMHYF85J–Keppmuehle Bei Hosterwitz Adrian Zingg 1800
Keppmuehle Bei Hosterwitz Adrian Zingg 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keppmuehle-bei-hosterwitz-adrian-zingg-1800-148398303.html
RMJHC3FB–Keppmuehle Bei Hosterwitz Adrian Zingg 1800
Keppmuehle bei Hosterwitz Adrian Zingg 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keppmuehle-bei-hosterwitz-adrian-zingg-1800-image386318830.html
RM2DCE9H2–Keppmuehle bei Hosterwitz Adrian Zingg 1800.
Porträt eines Mädchens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-madchens-image534386291.html
RM2P1BB4K–Porträt eines Mädchens.
Daniel Chodowiecki. Vom: C. 1815. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Maximilian Franck nach Adrian Zingg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-chodowiecki-vom-c-1815-medium-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-maximilian-franck-nach-adrian-zingg-image225774041.html
RMR38W2H–Daniel Chodowiecki. Vom: C. 1815. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Maximilian Franck nach Adrian Zingg.
Wasserfall bei Salomon Gessner Sommerklause, Stift, Pinsel in Grau, gewaschen, Blatt: 20,7 x 32,3 cm, unsigniert, Adrian Zingg, St. Gallen 1734 - 1816 Leipzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserfall-bei-salomon-gessner-sommerklause-stift-pinsel-in-grau-gewaschen-blatt-207-x-323-cm-unsigniert-adrian-zingg-st-gallen-1734-1816-leipzig-image328709980.html
RM2A2P0X4–Wasserfall bei Salomon Gessner Sommerklause, Stift, Pinsel in Grau, gewaschen, Blatt: 20,7 x 32,3 cm, unsigniert, Adrian Zingg, St. Gallen 1734 - 1816 Leipzig
Dresden von den Ufern der Elbe; 1782 Datum Adrian Zingg, Dresden von den Ufern der Elbe, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-von-den-ufern-der-elbe-1782-datum-adrian-zingg-dresden-von-den-ufern-der-elbe-1782-image335753816.html
RM2AE6WBM–Dresden von den Ufern der Elbe; 1782 Datum Adrian Zingg, Dresden von den Ufern der Elbe, 1782
Georg Mathias Fuchs (1721-1797); Adrian Zingg (1734-1816), eine antike Burg, 1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-mathias-fuchs-1721-1797-adrian-zingg-1734-1816-eine-antike-burg-1785-image407979514.html
RM2EKN20X–Georg Mathias Fuchs (1721-1797); Adrian Zingg (1734-1816), eine antike Burg, 1785
Ein Mitarbeiter zeigt Werke des Schweizer Künstlers Adrian Zingg (1734-1816) vor einer Pressekonferenz über die Eröffnung der neuen Ausstellung Zingg im Kupfer Platte Kupferstich Kabinett in Dresden, Deutschland, 16. Februar 2012. Die Ausstellung präsentiert eine Retrospektive Zinggs Arbeiten werden bis zum 6. Mai 2012 geöffnet. Foto: ARNO BURGI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mitarbeiter-zeigt-werke-des-schweizer-kunstlers-adrian-zingg-1734-1816-vor-einer-pressekonferenz-uber-die-eroffnung-der-neuen-ausstellung-zingg-im-kupfer-platte-kupferstich-kabinett-in-dresden-deutschland-16-februar-2012-die-ausstellung-prasentiert-eine-retrospektive-zinggs-arbeiten-werden-bis-zum-6-mai-2012-geoffnet-foto-arno-burgi-55681892.html
RMD6GER0–Ein Mitarbeiter zeigt Werke des Schweizer Künstlers Adrian Zingg (1734-1816) vor einer Pressekonferenz über die Eröffnung der neuen Ausstellung Zingg im Kupfer Platte Kupferstich Kabinett in Dresden, Deutschland, 16. Februar 2012. Die Ausstellung präsentiert eine Retrospektive Zinggs Arbeiten werden bis zum 6. Mai 2012 geöffnet. Foto: ARNO BURGI
Ruinierte Landschaft mit zerstörtem Schloss und Zweibrücke, Tinte und Quill, Bogen: 23,8 x 31,8 cm, nicht markiert, Adrian Zingg, St. Gallen 1734-1816 Leipzig, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinierte-landschaft-mit-zerstortem-schloss-und-zweibrucke-tinte-und-quill-bogen-238-x-318-cm-nicht-markiert-adrian-zingg-st-gallen-1734-1816-leipzig-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349808925.html
RF2B934RW–Ruinierte Landschaft mit zerstörtem Schloss und Zweibrücke, Tinte und Quill, Bogen: 23,8 x 31,8 cm, nicht markiert, Adrian Zingg, St. Gallen 1734-1816 Leipzig, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Portrait von Adrian Zingg. 1767. Handmann, Adrian Zingg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-adrian-zingg-1767-handmann-adrian-zingg-image184890949.html
RMMMPE85–Portrait von Adrian Zingg. 1767. Handmann, Adrian Zingg
Adrian Zingg Bewaldete Gastvogelmanagement Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adrian-zingg-bewaldete-gastvogelmanagement-134916273.html
Flodparts Fuchs, Georg Mathias 1717 - 1797, Zingg, Adrian 1734 - 1816 Gravur, Druck Samlinger til en beskrivende Fortegnelse over danske kobberstik, raderinger, Illustrator m. m., Frederik G. Krohn, 239, D 3448, 1889 Flodparti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flodparts-fuchs-georg-mathias-1717-1797-zingg-adrian-1734-1816-gravur-druck-samlinger-til-en-beskrivende-fortegnelse-over-danske-kobberstik-raderinger-illustrator-m-m-frederik-g-krohn-239-d-3448-1889-flodparti-image613438683.html
RM2XJ0F8B–Flodparts Fuchs, Georg Mathias 1717 - 1797, Zingg, Adrian 1734 - 1816 Gravur, Druck Samlinger til en beskrivende Fortegnelse over danske kobberstik, raderinger, Illustrator m. m., Frederik G. Krohn, 239, D 3448, 1889 Flodparti
Pillnitz ruine 1792 Adrian Zingg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pillnitz-ruine-1792-adrian-zingg-image413159366.html
RM2F050YJ–Pillnitz ruine 1792 Adrian Zingg.
Dangerous Reef, ca. 1760. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dangerous-reef-ca-1760-image469815344.html
RM2J89X7C–Dangerous Reef, ca. 1760.
„Paysage fluvial“, Adrian Zingg, 1734-1816, Ausstellung L'Allemagne romantique, Dessins des musées de Weimar, Petit Palais Musée des Beaux Arts de la Ville de Paris, Frankreich, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paysage-fluvial-adrian-zingg-1734-1816-ausstellung-lallemagne-romantique-dessins-des-muses-de-weimar-petit-palais-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-frankreich-europa-image602222572.html
RM2WYNH10–„Paysage fluvial“, Adrian Zingg, 1734-1816, Ausstellung L'Allemagne romantique, Dessins des musées de Weimar, Petit Palais Musée des Beaux Arts de la Ville de Paris, Frankreich, Europa.
Ruinenlandschaft mit zerstört Schloss und zwei-Brücke, Tinte und Federkiel, Blatt: 23,8 x 31,8 cm, nicht markiert, Adrian Zingg, St. Gallen 1734 - 1816 Leipzig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinenlandschaft-mit-zerstort-schloss-und-zwei-brucke-tinte-und-federkiel-blatt-238-x-318-cm-nicht-markiert-adrian-zingg-st-gallen-1734-1816-leipzig-image328710822.html
RM2A2P206–Ruinenlandschaft mit zerstört Schloss und zwei-Brücke, Tinte und Federkiel, Blatt: 23,8 x 31,8 cm, nicht markiert, Adrian Zingg, St. Gallen 1734 - 1816 Leipzig
Maximilian Franck nach Adrian Zingg, Daniel Chodowiecki, c 1815 Daniel Chodowiecki; circa 1815 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-franck-nach-adrian-zingg-daniel-chodowiecki-c-1815-daniel-chodowiecki-circa-1815-datum-image336027646.html
RM2AEKAKA–Maximilian Franck nach Adrian Zingg, Daniel Chodowiecki, c 1815 Daniel Chodowiecki; circa 1815 Datum
Georg Mathias Fuchs (1721-1797); Adrian Zingg (1734-1816), Fjeldparty bei einer SOE, 1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-mathias-fuchs-1721-1797-adrian-zingg-1734-1816-fjeldparty-bei-einer-soe-1785-image407989308.html
RM2EKNEEM–Georg Mathias Fuchs (1721-1797); Adrian Zingg (1734-1816), Fjeldparty bei einer SOE, 1785
Ein Mitarbeiter zeigt Werke des Schweizer Künstlers Adrian Zingg (1734-1816) vor einer Pressekonferenz über die Eröffnung der neuen Ausstellung Zingg im Kupfer Platte Kupferstich Kabinett in Dresden, Deutschland, 16. Februar 2012. Die Ausstellung präsentiert eine Retrospektive Zinggs Arbeiten werden bis zum 6. Mai 2012 geöffnet. Foto: ARNO BURGI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mitarbeiter-zeigt-werke-des-schweizer-kunstlers-adrian-zingg-1734-1816-vor-einer-pressekonferenz-uber-die-eroffnung-der-neuen-ausstellung-zingg-im-kupfer-platte-kupferstich-kabinett-in-dresden-deutschland-16-februar-2012-die-ausstellung-prasentiert-eine-retrospektive-zinggs-arbeiten-werden-bis-zum-6-mai-2012-geoffnet-foto-arno-burgi-55681882.html
RMD6GEPJ–Ein Mitarbeiter zeigt Werke des Schweizer Künstlers Adrian Zingg (1734-1816) vor einer Pressekonferenz über die Eröffnung der neuen Ausstellung Zingg im Kupfer Platte Kupferstich Kabinett in Dresden, Deutschland, 16. Februar 2012. Die Ausstellung präsentiert eine Retrospektive Zinggs Arbeiten werden bis zum 6. Mai 2012 geöffnet. Foto: ARNO BURGI
Wasserfall in der Sommerklaue von Salomon-Gessner, Bleistift, Pinsel in Grau, gewaschen, Blech: 20,7 x 32,3 cm, unsigniert, Adrian Zingg, St. Gallen 1734-1816 Leipzig, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserfall-in-der-sommerklaue-von-salomon-gessner-bleistift-pinsel-in-grau-gewaschen-blech-207-x-323-cm-unsigniert-adrian-zingg-st-gallen-1734-1816-leipzig-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349806774.html
RF2B93232–Wasserfall in der Sommerklaue von Salomon-Gessner, Bleistift, Pinsel in Grau, gewaschen, Blech: 20,7 x 32,3 cm, unsigniert, Adrian Zingg, St. Gallen 1734-1816 Leipzig, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Adrian Zingg - Baumstumpf und Kräuter in felsigem Gelände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-baumstumpf-und-krauter-in-felsigem-gelande-image185020821.html
RMMN0BXD–Adrian Zingg - Baumstumpf und Kräuter in felsigem Gelände
Adrian Zingg - Gegend eine der Havel Bey Potsdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adrian-zingg-gegend-eine-der-havel-bey-potsdam-134889210.html
RMHRCMFP–Adrian Zingg - Gegend eine der Havel Bey Potsdam
. Portrait von Adrian Zingg. 1796. 1796 Graff Adrian Zingg anagoria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-adrian-zingg-1796-1796-graff-adrian-zingg-anagoria-image184849901.html
RMMMMHX5–. Portrait von Adrian Zingg. 1796. 1796 Graff Adrian Zingg anagoria
Adrian Zingg par Holzhalb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-par-holzhalb-image213988298.html
RMPC4076–Adrian Zingg par Holzhalb.
Adrian Zingg - Dresden und die Augustusbrücke vom on the left side Elbufer aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-dresden-und-die-augustusbrucke-vom-on-the-left-side-elbufer-aus-image185020823.html
RMMN0BXF–Adrian Zingg - Dresden und die Augustusbrücke vom on the left side Elbufer aus
Schloss Rauenstein vom Flussufer aus gesehen, ca. 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-rauenstein-vom-flussufer-aus-gesehen-ca-1800-image534386267.html
RM2P1BB3R–Schloss Rauenstein vom Flussufer aus gesehen, ca. 1800.
Ein altes Schloss Fuchs, Georg Mathias 1717 - 1797, Zingg, Adrian 1734 - 1816 Gravur, Druck Samlinger til en beskrivende Fortegnelse über danske kobberstik, Ränder, Illustrator m. m., Frederik G. Krohn, 240, D 3448, 1889 EN gammel borg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-altes-schloss-fuchs-georg-mathias-1717-1797-zingg-adrian-1734-1816-gravur-druck-samlinger-til-en-beskrivende-fortegnelse-uber-danske-kobberstik-rander-illustrator-m-m-frederik-g-krohn-240-d-3448-1889-en-gammel-borg-image613489377.html
RM2XJ2RXW–Ein altes Schloss Fuchs, Georg Mathias 1717 - 1797, Zingg, Adrian 1734 - 1816 Gravur, Druck Samlinger til en beskrivende Fortegnelse über danske kobberstik, Ränder, Illustrator m. m., Frederik G. Krohn, 240, D 3448, 1889 EN gammel borg
Porträt eines Mädchens. Maße: gesamt: 13,9 x 10,4 cm (5 1/2 x 4 1/8 in.). Medium: Graphit innerhalb einer geätzten Rahmen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Adrian Zingg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-madchens-masse-gesamt-139-x-104-cm-5-12-x-4-18-in-medium-graphit-innerhalb-einer-geatzten-rahmen-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-adrian-zingg-image225457670.html
RMR2PDFJ–Porträt eines Mädchens. Maße: gesamt: 13,9 x 10,4 cm (5 1/2 x 4 1/8 in.). Medium: Graphit innerhalb einer geätzten Rahmen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Adrian Zingg.
Blick auf Dresden von Pieschen, C. 1805, Adrian Zingg, Schweizer, 1734-1816, Schweiz, Pinsel und verschiedenen Braun wäscht, über Radierung, auf Elfenbein webte Papier, 317 x 462 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-dresden-von-pieschen-c-1805-adrian-zingg-schweizer-1734-1816-schweiz-pinsel-und-verschiedenen-braun-wascht-uber-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-317-x-462-mm-image328663278.html
RM2A2KWA6–Blick auf Dresden von Pieschen, C. 1805, Adrian Zingg, Schweizer, 1734-1816, Schweiz, Pinsel und verschiedenen Braun wäscht, über Radierung, auf Elfenbein webte Papier, 317 x 462 mm
Schloss Augustusburg aus dem Fluß; 1790 s Adrian Zingg, Schloss Augustusburg gesehen vom Fluss, 1790 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-augustusburg-aus-dem-fluss-1790-s-adrian-zingg-schloss-augustusburg-gesehen-vom-fluss-1790-s-image335753802.html
RM2AE6WB6–Schloss Augustusburg aus dem Fluß; 1790 s Adrian Zingg, Schloss Augustusburg gesehen vom Fluss, 1790 s
Fischer auf der Zschopau bei Schloss Kriebstein, Sachsen. Adrian Zingg (Schweiz, 1734 - 1816) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischer-auf-der-zschopau-bei-schloss-kriebstein-sachsen-adrian-zingg-schweiz-1734-1816-image416609748.html
RM2F5P5YG–Fischer auf der Zschopau bei Schloss Kriebstein, Sachsen. Adrian Zingg (Schweiz, 1734 - 1816)
Landschaft. Künstler: Adrian Zingg, Schweizer, 1734–1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-kunstler-adrian-zingg-schweizer-17341816-image463167547.html
RM2HWF2X3–Landschaft. Künstler: Adrian Zingg, Schweizer, 1734–1816
Adrian Zingg Blick auf den „Kuhstall“. Ätzen, mit Bister lavierte um 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-blick-auf-den-kuhstall-atzen-mit-bister-lavierte-um-1800-image572705194.html
RM2T7MY8X–Adrian Zingg Blick auf den „Kuhstall“. Ätzen, mit Bister lavierte um 1800
Eintrag in der Genealogie von Adrian Zingg: Blütenbekröntes Monogramm von Adrian Zingg, vorne Minerva-Büste, bearbeitete Kupferplatte und Gravurwerkzeug, 1766, Feder (grau), gewaschen und wasserfarben, Buch: 12,4 x 19,5 x 2,7 cm, Blatt: 11,9 x 18 cm, unten mit Feder (braun) versehen: Souvenir pour Monsieur Zingg., par son Serv.r et ami Choffard., ein Paris im avril 1766, Pierre-Philippe Choffard, Paris 173r-1809 Paris, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit Dynami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintrag-in-der-genealogie-von-adrian-zingg-blutenbekrontes-monogramm-von-adrian-zingg-vorne-minerva-buste-bearbeitete-kupferplatte-und-gravurwerkzeug-1766-feder-grau-gewaschen-und-wasserfarben-buch-124-x-195-x-27-cm-blatt-119-x-18-cm-unten-mit-feder-braun-versehen-souvenir-pour-monsieur-zingg-par-son-servr-et-ami-choffard-ein-paris-im-avril-1766-pierre-philippe-choffard-paris-173r-1809-paris-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynami-image349805154.html
RF2B93016–Eintrag in der Genealogie von Adrian Zingg: Blütenbekröntes Monogramm von Adrian Zingg, vorne Minerva-Büste, bearbeitete Kupferplatte und Gravurwerkzeug, 1766, Feder (grau), gewaschen und wasserfarben, Buch: 12,4 x 19,5 x 2,7 cm, Blatt: 11,9 x 18 cm, unten mit Feder (braun) versehen: Souvenir pour Monsieur Zingg., par son Serv.r et ami Choffard., ein Paris im avril 1766, Pierre-Philippe Choffard, Paris 173r-1809 Paris, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit Dynami
Ansicht von Schloss Nossen in Sachsen. Künstler: Adrian Zingg, Schweizer, 1734–1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-schloss-nossen-in-sachsen-kunstler-adrian-zingg-schweizer-17341816-image463170768.html
RM2HWF714–Ansicht von Schloss Nossen in Sachsen. Künstler: Adrian Zingg, Schweizer, 1734–1816
Adrian Zingg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adrian-zingg-132575138.html
RMHKK8XA–Adrian Zingg
Adrian Zingg (Gravierer) Schiffbruch. Kupferstich, Ätzung 1750-1816 , 1750/1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-gravierer-schiffbruch-kupferstich-atzung-1750-1816-17501816-image572942618.html
Adrian Zingg - Italienische Landschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-italienische-landschaft-image213988266.html
RMPC4062–Adrian Zingg - Italienische Landschaft.
. Schweizer Landschaft Eindruck. Datum unbekannt 269 Adrian Zingg-Schweizer Landschaftsimpressionen, 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweizer-landschaft-eindruck-datum-unbekannt-269-adrian-zingg-schweizer-landschaftsimpressionen-02-image206702266.html
RMP082RP–. Schweizer Landschaft Eindruck. Datum unbekannt 269 Adrian Zingg-Schweizer Landschaftsimpressionen, 02.
Eine Landschaft mit einer Herde Kühe und Ziegen, übersät von einer anderen Landschaft, kopfüber, mit einem Mann, der eine Schubkarre schiebt, c. 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-landschaft-mit-einer-herde-kuhe-und-ziegen-ubersat-von-einer-anderen-landschaft-kopfuber-mit-einem-mann-der-eine-schubkarre-schiebt-c-1800-image534386251.html
RM2P1BB37–Eine Landschaft mit einer Herde Kühe und Ziegen, übersät von einer anderen Landschaft, kopfüber, mit einem Mann, der eine Schubkarre schiebt, c. 1800.
Fjeldparti at a SE Fuchs, Georg Mathias 1717 - 1797, Zingg, Adrian 1734 - 1816 Gravur, Print Samlinger til en beskrivende Fortegnelse over danske kobberstik, Ränder, Illustrator m. m., Frederik G. Krohn, 241, D 3448, 1889 Fjeldparti ved en Sø Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fjeldparti-at-a-se-fuchs-georg-mathias-1717-1797-zingg-adrian-1734-1816-gravur-print-samlinger-til-en-beskrivende-fortegnelse-over-danske-kobberstik-rander-illustrator-m-m-frederik-g-krohn-241-d-3448-1889-fjeldparti-ved-en-s-image613432199.html
RM2XJ070R–Fjeldparti at a SE Fuchs, Georg Mathias 1717 - 1797, Zingg, Adrian 1734 - 1816 Gravur, Print Samlinger til en beskrivende Fortegnelse over danske kobberstik, Ränder, Illustrator m. m., Frederik G. Krohn, 241, D 3448, 1889 Fjeldparti ved en Sø
Blick auf Schloss Sachsenburg. Abmessungen: Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 30,2 x 43,2 cm (11 7/8 x 17 in.). Medium: Radierung in Braun auf Webte Papier, von Hand gefärbt mit braunen Wash [Beweise]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Adrian Zingg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-schloss-sachsenburg-abmessungen-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-302-x-432-cm-11-78-x-17-in-medium-radierung-in-braun-auf-webte-papier-von-hand-gefarbt-mit-braunen-wash-beweise-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-adrian-zingg-image225583256.html
RMR305MT–Blick auf Schloss Sachsenburg. Abmessungen: Blatt (innerhalb der Platte mark getrimmt): 30,2 x 43,2 cm (11 7/8 x 17 in.). Medium: Radierung in Braun auf Webte Papier, von Hand gefärbt mit braunen Wash [Beweise]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Adrian Zingg.
Adrian Zingg, (Künstler), Schweizer, 1734 - 1816, Portrait of a Girl, Graphit in einem geätzten Rahmen auf geätztem Papier, insgesamt: 13.9 x 10.4 cm (5 1/2 x 4 1/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-kunstler-schweizer-1734-1816-portrait-of-a-girl-graphit-in-einem-geatzten-rahmen-auf-geatztem-papier-insgesamt-139-x-104-cm-5-12-x-4-18-zoll-image386249337.html
RM2DCB4Y5–Adrian Zingg, (Künstler), Schweizer, 1734 - 1816, Portrait of a Girl, Graphit in einem geätzten Rahmen auf geätztem Papier, insgesamt: 13.9 x 10.4 cm (5 1/2 x 4 1/8 Zoll
Schloss Rauenstein gesehen vom Rand des Flusses; 1805 Datum Adrian Zingg, Schloss Rauenstein gesehen vom Rand des Flusses, c 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-rauenstein-gesehen-vom-rand-des-flusses-1805-datum-adrian-zingg-schloss-rauenstein-gesehen-vom-rand-des-flusses-c-1800-image335753941.html
RM2AE6WG5–Schloss Rauenstein gesehen vom Rand des Flusses; 1805 Datum Adrian Zingg, Schloss Rauenstein gesehen vom Rand des Flusses, c 1800
Künstler: Adrian Zingg, Schweizer, 1734–1816, Landschaft, ca. 1780, Radierung, Plattenmark: 32.4 × 45.6 cm (12 3/4 × 17 15/16 in.), Made in Switzerland, Schweizer, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-adrian-zingg-schweizer-17341816-landschaft-ca-1780-radierung-plattenmark-324-456-cm-12-34-17-1516-in-made-in-switzerland-schweizer-18-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393457157.html
RM2DT3EH9–Künstler: Adrian Zingg, Schweizer, 1734–1816, Landschaft, ca. 1780, Radierung, Plattenmark: 32.4 × 45.6 cm (12 3/4 × 17 15/16 in.), Made in Switzerland, Schweizer, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Stammbaum von Adrian Zingg, 1757/90, rotes Randband aus Ganzleder, das auf vier hochgezogenen Bünden geheftet ist, mit Vergoldung auf Deckel-, Rand- und Rückenbereichen und dreiseitigem handvergoldetem Schnitt, 140 Blatt von Verben handgefertigtes Papier mit teilweise eingeklebtem Papier oder Pergamentblättern, erste und letzte Blätter zusammen mit dem Endpapier, 84 Einträge, davon 70 Zeichnungen, Aquarelle und Gouachen und eine handschriftliche Widmung von 60 Künstlern, Buch: 12,4 x 19,5 x 2,7 cm (Kreuz-8 Grad), Seite: Ca. 11,9 x 18,4 cm, Adrian Zingg, St. Gallen 1734-1816 Leipzig, verschiedene Künstler, 18. JH., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem ch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stammbaum-von-adrian-zingg-175790-rotes-randband-aus-ganzleder-das-auf-vier-hochgezogenen-bunden-geheftet-ist-mit-vergoldung-auf-deckel-rand-und-ruckenbereichen-und-dreiseitigem-handvergoldetem-schnitt-140-blatt-von-verben-handgefertigtes-papier-mit-teilweise-eingeklebtem-papier-oder-pergamentblattern-erste-und-letzte-blatter-zusammen-mit-dem-endpapier-84-eintrage-davon-70-zeichnungen-aquarelle-und-gouachen-und-eine-handschriftliche-widmung-von-60-kunstlern-buch-124-x-195-x-27-cm-kreuz-8-grad-seite-ca-119-x-184-cm-adrian-zingg-st-gallen-1734-1816-leipzig-verschiedene-kunstler-18-jh-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-ch-image349804863.html
RF2B92YJR–Stammbaum von Adrian Zingg, 1757/90, rotes Randband aus Ganzleder, das auf vier hochgezogenen Bünden geheftet ist, mit Vergoldung auf Deckel-, Rand- und Rückenbereichen und dreiseitigem handvergoldetem Schnitt, 140 Blatt von Verben handgefertigtes Papier mit teilweise eingeklebtem Papier oder Pergamentblättern, erste und letzte Blätter zusammen mit dem Endpapier, 84 Einträge, davon 70 Zeichnungen, Aquarelle und Gouachen und eine handschriftliche Widmung von 60 Künstlern, Buch: 12,4 x 19,5 x 2,7 cm (Kreuz-8 Grad), Seite: Ca. 11,9 x 18,4 cm, Adrian Zingg, St. Gallen 1734-1816 Leipzig, verschiedene Künstler, 18. JH., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem ch
Handmann, Adrian Zingg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handmann-adrian-zingg-132587929.html
RMHKKW75–Handmann, Adrian Zingg
Adrian Zingg (Gravierer) Landschaft mit Maultierkarawane. Ätzen 1750-1816 , 1750/1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-gravierer-landschaft-mit-maultierkarawane-atzen-1750-1816-17501816-image573005176.html
RM2T86HXG–Adrian Zingg (Gravierer) Landschaft mit Maultierkarawane. Ätzen 1750-1816 , 1750/1816
Adrian Zingg von Anton Graff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-von-anton-graff-image213988295.html
RMPC4073–Adrian Zingg von Anton Graff.
. Schweizer Landschaft Eindruck. Datum unbekannt 269 Adrian Zingg-Schweizer Landschaftsimpressionen, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweizer-landschaft-eindruck-datum-unbekannt-269-adrian-zingg-schweizer-landschaftsimpressionen-01-image206702260.html
RMP082RG–. Schweizer Landschaft Eindruck. Datum unbekannt 269 Adrian Zingg-Schweizer Landschaftsimpressionen, 01.
Studienblätter für Landschaftzeichner n.d. Adrian Zingg Swiss. Studienblätter für Landschaftzeichner 395776 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studienblatter-fur-landschaftzeichner-nd-adrian-zingg-swiss-studienblatter-fur-landschaftzeichner-395776-image458632435.html
RM2HJ4E9R–Studienblätter für Landschaftzeichner n.d. Adrian Zingg Swiss. Studienblätter für Landschaftzeichner 395776
Viel Spaß mit Angeln, ca. 1760. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viel-spass-mit-angeln-ca-1760-image469815339.html
RM2J89X77–Viel Spaß mit Angeln, ca. 1760.
Dresden von den Ufern der Elbe. Stand: 1782. Maße: Blatt: 29,1 x 47,1 cm (11 5/6 x 18 9/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit Aquarell über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Adrian Zingg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-von-den-ufern-der-elbe-stand-1782-masse-blatt-291-x-471-cm-11-56-x-18-916-in-medium-stift-und-tinte-schwarz-mit-aquarell-uber-graphit-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-adrian-zingg-image225508720.html
RMR2TPJT–Dresden von den Ufern der Elbe. Stand: 1782. Maße: Blatt: 29,1 x 47,1 cm (11 5/6 x 18 9/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz mit Aquarell über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Adrian Zingg.
Adrian Zingg Blick auf Briesnitz. Ätzen, laviert 2. Hälfte 18., Beginn 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-blick-auf-briesnitz-atzen-laviert-2-halfte-18-beginn-19-jahrhundert-image572705164.html
RM2T7MY7T–Adrian Zingg Blick auf Briesnitz. Ätzen, laviert 2. Hälfte 18., Beginn 19. Jahrhundert
Eine Landschaft mit einer Herde von Kühen und Ziegen, die von einem anderen Landschaft überragt, oben-unten, mit einem Mann, eine Schubkarre; 1805 Datum Adrian Zingg, eine Landschaft mit einer Herde von Kühen und Ziegen, die von einem anderen Landschaft überragt, oben-unten, mit einem Mann, eine Schubkarre, c 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-landschaft-mit-einer-herde-von-kuhen-und-ziegen-die-von-einem-anderen-landschaft-uberragt-oben-unten-mit-einem-mann-eine-schubkarre-1805-datum-adrian-zingg-eine-landschaft-mit-einer-herde-von-kuhen-und-ziegen-die-von-einem-anderen-landschaft-uberragt-oben-unten-mit-einem-mann-eine-schubkarre-c-1800-image335753745.html
RM2AE6W95–Eine Landschaft mit einer Herde von Kühen und Ziegen, die von einem anderen Landschaft überragt, oben-unten, mit einem Mann, eine Schubkarre; 1805 Datum Adrian Zingg, eine Landschaft mit einer Herde von Kühen und Ziegen, die von einem anderen Landschaft überragt, oben-unten, mit einem Mann, eine Schubkarre, c 1800
Künstler: Adrian Zingg, Schweizer, 1734–1816, Blick auf Schloss Nossen in Sachsen, schwarzer Stift und Tusche und Wäsche auf handgefertigtem Büttenpapier, Blatt: 48 × 64.7 cm (18 7/8 × 25 1/2 in.), Made in Switzerland, Schweizer, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-adrian-zingg-schweizer-17341816-blick-auf-schloss-nossen-in-sachsen-schwarzer-stift-und-tusche-und-wasche-auf-handgefertigtem-buttenpapier-blatt-48-647-cm-18-78-25-12-in-made-in-switzerland-schweizer-18-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393432778.html
RM2DT2BEJ–Künstler: Adrian Zingg, Schweizer, 1734–1816, Blick auf Schloss Nossen in Sachsen, schwarzer Stift und Tusche und Wäsche auf handgefertigtem Büttenpapier, Blatt: 48 × 64.7 cm (18 7/8 × 25 1/2 in.), Made in Switzerland, Schweizer, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Blick auf die Burg Gnandstein, C. 1795. Adrian Zingg (Schweiz, 1734-1816). Grau waschen und schwarze Tinte (mit Stift und Point-of-Bürste) mit brauner Tinte und Spuren von Graphit underdrawing; Blatt: 38,5 x 52,3 cm (15 1/4 x 20 9/16 in.); montiert: 47,2 x 63,2 cm (18 9/16 x 24 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-burg-gnandstein-c-1795-adrian-zingg-schweiz-1734-1816-grau-waschen-und-schwarze-tinte-mit-stift-und-point-of-burste-mit-brauner-tinte-und-spuren-von-graphit-underdrawing-blatt-385-x-523-cm-15-14-x-20-916-in-montiert-472-x-632-cm-18-916-x-24-78-in-image240480155.html
RMRY6PTY–Blick auf die Burg Gnandstein, C. 1795. Adrian Zingg (Schweiz, 1734-1816). Grau waschen und schwarze Tinte (mit Stift und Point-of-Bürste) mit brauner Tinte und Spuren von Graphit underdrawing; Blatt: 38,5 x 52,3 cm (15 1/4 x 20 9/16 in.); montiert: 47,2 x 63,2 cm (18 9/16 x 24 7/8 in
Eintrag in der Genealogie von Adrian Zingg: Blume - gekrönte Monogramm von Adrian Zingg, vor Minerva Büste, arbeitete Kupferplatte und Gravur Werkzeug, 1766, Feder (grau), gewaschen und watercolored, Buch: 12,4 x 19,5 x 2,7 cm |, Blatt: 11,9 x 18 cm, die sich mit Feder (braun) Unten: Souvenir pour Monsieur Zingg., par son Serv.r et ami Choffard., ein Paris in Avril 1766, Pierre-Philippe Choffard, Paris 1730 - 1809 Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintrag-in-der-genealogie-von-adrian-zingg-blume-gekronte-monogramm-von-adrian-zingg-vor-minerva-buste-arbeitete-kupferplatte-und-gravur-werkzeug-1766-feder-grau-gewaschen-und-watercolored-buch-124-x-195-x-27-cm-blatt-119-x-18-cm-die-sich-mit-feder-braun-unten-souvenir-pour-monsieur-zingg-par-son-servr-et-ami-choffard-ein-paris-in-avril-1766-pierre-philippe-choffard-paris-1730-1809-paris-image328709272.html
RM2A2P00T–Eintrag in der Genealogie von Adrian Zingg: Blume - gekrönte Monogramm von Adrian Zingg, vor Minerva Büste, arbeitete Kupferplatte und Gravur Werkzeug, 1766, Feder (grau), gewaschen und watercolored, Buch: 12,4 x 19,5 x 2,7 cm |, Blatt: 11,9 x 18 cm, die sich mit Feder (braun) Unten: Souvenir pour Monsieur Zingg., par son Serv.r et ami Choffard., ein Paris in Avril 1766, Pierre-Philippe Choffard, Paris 1730 - 1809 Paris.
Adrian Zingg 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adrian-zingg-1790-132575097.html
RMHKK8TW–Adrian Zingg 1790
Adrian Zingg bewaldete Flusslandschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-bewaldete-flusslandschaft-image213988292.html
RMPC4070–Adrian Zingg bewaldete Flusslandschaft.
. Die Gletscher in Faucigny. Datum unbekannt 269 Adrian Zingg-Der Gletscher im Faucigny Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gletscher-in-faucigny-datum-unbekannt-269-adrian-zingg-der-gletscher-im-faucigny-image206702241.html
RMP082PW–. Die Gletscher in Faucigny. Datum unbekannt 269 Adrian Zingg-Der Gletscher im Faucigny
Dresden vom Ufer der Elbe, 1782. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-vom-ufer-der-elbe-1782-image534386270.html
RM2P1BB3X–Dresden vom Ufer der Elbe, 1782.
Studienblätter für Landschaftzeichner. Artist: Adrian Zingg (Schweiz, St. Gallen 1734-1816 Leipzig). Abmessungen: Insgesamt: 12 3/16 x 9 7/16 x 5/16 in. (31 x 24 x 0,8 cm). Erschienen in: Leipzig. Herausgeber: Karl Tauchnitz (Deutsch). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studienblatter-fur-landschaftzeichner-artist-adrian-zingg-schweiz-st-gallen-1734-1816-leipzig-abmessungen-insgesamt-12-316-x-9-716-x-516-in-31-x-24-x-08-cm-erschienen-in-leipzig-herausgeber-karl-tauchnitz-deutsch-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213172173.html
RMPAPR7W–Studienblätter für Landschaftzeichner. Artist: Adrian Zingg (Schweiz, St. Gallen 1734-1816 Leipzig). Abmessungen: Insgesamt: 12 3/16 x 9 7/16 x 5/16 in. (31 x 24 x 0,8 cm). Erschienen in: Leipzig. Herausgeber: Karl Tauchnitz (Deutsch). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Adrian Zingg Blick auf Herrnut. Ätzen, laviert 2. Hälfte 18., Beginn 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-blick-auf-herrnut-atzen-laviert-2-halfte-18-beginn-19-jahrhundert-image572705196.html
RM2T7MY90–Adrian Zingg Blick auf Herrnut. Ätzen, laviert 2. Hälfte 18., Beginn 19. Jahrhundert
Adrian Zingg. Golf in der Nähe von Neapel. 1754 - 1808. Die Schweiz. Ätzen in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-golf-in-der-nahe-von-neapel-1754-1808-die-schweiz-atzen-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337944692.html
RM2AHPKW8–Adrian Zingg. Golf in der Nähe von Neapel. 1754 - 1808. Die Schweiz. Ätzen in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten