Antonius und Kleopatra handeln IV Szene IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonius-und-kleopatra-handeln-iv-szene-iv-105289982.html
RMG38ACE–Antonius und Kleopatra handeln IV Szene IV
Hamlet: IV. Akt, Szene V (Ophelia vor König und Königin) von Benjamin West (1738-1820), Öl auf Leinwand, 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-iv-akt-szene-v-ophelia-vor-konig-und-konigin-von-benjamin-west-1738-1820-ol-auf-leinwand-1792-image491054969.html
RM2KEWDHD–Hamlet: IV. Akt, Szene V (Ophelia vor König und Königin) von Benjamin West (1738-1820), Öl auf Leinwand, 1792
Hamlet, 4. Akt, 4. Szene (Ophelia und Laertes vor dem König und der Königin), Ölgemälde auf Leinwand von Benjamin West, ca. 1776 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-4-akt-4-szene-ophelia-und-laertes-vor-dem-konig-und-der-konigin-olgemalde-auf-leinwand-von-benjamin-west-ca-1776-image554429200.html
RM2R60C2T–Hamlet, 4. Akt, 4. Szene (Ophelia und Laertes vor dem König und der Königin), Ölgemälde auf Leinwand von Benjamin West, ca. 1776
Shakespeare, Richard III. Akt IV Sc. Iv. Elizabeth Woodville und die Herzogin von York, Witwe und Mutter von Edward IV, abfangen und Remonstrate mit Richard III. Abbildung von Sir John Gilbert. Gravur, c 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeare-richard-iii-akt-iv-sc-iv-elizabeth-woodville-und-die-herzogin-von-york-witwe-und-mutter-von-edward-iv-abfangen-und-remonstrate-mit-richard-iii-abbildung-von-sir-john-gilbert-gravur-c-1858-57305314.html
RMD96DEA–Shakespeare, Richard III. Akt IV Sc. Iv. Elizabeth Woodville und die Herzogin von York, Witwe und Mutter von Edward IV, abfangen und Remonstrate mit Richard III. Abbildung von Sir John Gilbert. Gravur, c 1858
Shakespeare, Richard III Akt IV Sc. IV. Elizabeth Woodville und die Duchess of York, Witwe und Mutter von Edward IV, abfangen und protestieren mit Richard III. Illustration von Sir John Gilbert. Gravur, c1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeare-richard-iii-akt-iv-sc-iv-elizabeth-woodville-und-die-duchess-of-york-witwe-und-mutter-von-edward-iv-abfangen-und-protestieren-mit-richard-iii-illustration-von-sir-john-gilbert-gravur-c1858-135678213.html
RMHTMJXD–Shakespeare, Richard III Akt IV Sc. IV. Elizabeth Woodville und die Duchess of York, Witwe und Mutter von Edward IV, abfangen und protestieren mit Richard III. Illustration von Sir John Gilbert. Gravur, c1858
SHAKESPEARE-2 Herren von Verona, handeln, IV, 4 1847. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeare-2-herren-von-verona-handeln-iv-4-1847-illustrierte-london-news-122701209.html
RFH3HEJ1–SHAKESPEARE-2 Herren von Verona, handeln, IV, 4 1847. Illustrierte London News
Malerei Rachel in der Rolle der Hermine in Andromaque, Akt IV, Szene V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-rachel-in-der-rolle-der-hermine-in-andromaque-akt-iv-szene-v-123356762.html
RMH4KAPJ–Malerei Rachel in der Rolle der Hermine in Andromaque, Akt IV, Szene V
Edmund Kean als Richard III. Akt IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edmund-kean-als-richard-iii-akt-iv-image268856063.html
RMWHBCJ7–Edmund Kean als Richard III. Akt IV
Edwin Forrest als König Lear - Akt IV - Szene VI, ca. 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edwin-forrest-als-konig-lear-akt-iv-szene-vi-ca-1897-72190822.html
RME5CG3J–Edwin Forrest als König Lear - Akt IV - Szene VI, ca. 1897
Kunst inspiriert von Silvio nähert sich Dorinda, den Er mit einem Pfeil verwundet hat (Il Pastor Fido, Akt IV, Szene 8), ca. 1700, Stift und braune Tinte, graue Wäsche, verstärkt mit weißem Gouache; Rahmenlinie in Stift und brauner Tinte, vom Künstler; für Transfer eingeschnitten, Blatt: 10 3/8 × 7 15/16 in. (26., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-silvio-nahert-sich-dorinda-den-er-mit-einem-pfeil-verwundet-hat-il-pastor-fido-akt-iv-szene-8-ca-1700-stift-und-braune-tinte-graue-wasche-verstarkt-mit-weissem-gouache-rahmenlinie-in-stift-und-brauner-tinte-vom-kunstler-fur-transfer-eingeschnitten-blatt-10-38-7-1516-in-26-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971088.html
RF2HW649M–Kunst inspiriert von Silvio nähert sich Dorinda, den Er mit einem Pfeil verwundet hat (Il Pastor Fido, Akt IV, Szene 8), ca. 1700, Stift und braune Tinte, graue Wäsche, verstärkt mit weißem Gouache; Rahmenlinie in Stift und brauner Tinte, vom Künstler; für Transfer eingeschnitten, Blatt: 10 3/8 × 7 15/16 in. (26., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Szene aus Shakespeares spielen König Henry IV, Teil 1, IV. Akt, Szene 2. Falstaffs zerlumpten Regiment. Illustration von Gordon Browne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-szene-aus-shakespeares-spielen-konig-henry-iv-teil-1-iv-akt-szene-2-falstaffs-zerlumpten-regiment-illustration-von-gordon-browne-88038357.html
RMF36DR1–Eine Szene aus Shakespeares spielen König Henry IV, Teil 1, IV. Akt, Szene 2. Falstaffs zerlumpten Regiment. Illustration von Gordon Browne.
William Shakespeare: Viel Lärm um Nichts, Production Design, act IV, Scene II, im Gefängnis von Messina: Konrad und seine Verbündeten Borachio drehen vor Constable Dogberry und Verges steuern. Der gerichtsreporter Seacoal in den Vordergrund und macht das Sitzen selbst Beschriftung Gravur in Tamponieren von John ogborne basierend auf Gemälde von Robert Smirke, Blatt aus dem Shakespeare-Gallery von John boydell, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeare-viel-larm-um-nichts-production-design-act-iv-scene-ii-im-gefangnis-von-messina-konrad-und-seine-verbundeten-borachio-drehen-vor-constable-dogberry-und-verges-steuern-der-gerichtsreporter-seacoal-in-den-vordergrund-und-macht-das-sitzen-selbst-beschriftung-gravur-in-tamponieren-von-john-ogborne-basierend-auf-gemalde-von-robert-smirke-blatt-aus-dem-shakespeare-gallery-von-john-boydell-additional-rights-clearance-info-not-available-image256519703.html
RMTW9DDY–William Shakespeare: Viel Lärm um Nichts, Production Design, act IV, Scene II, im Gefängnis von Messina: Konrad und seine Verbündeten Borachio drehen vor Constable Dogberry und Verges steuern. Der gerichtsreporter Seacoal in den Vordergrund und macht das Sitzen selbst Beschriftung Gravur in Tamponieren von John ogborne basierend auf Gemälde von Robert Smirke, Blatt aus dem Shakespeare-Gallery von John boydell, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Ein Wintermärchen von William Shakespeare Akt IV, Sc 3... "... Narzissen, die vor der Schwalbe wagt," englische Dichter und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-wintermarchen-von-william-shakespeare-akt-iv-sc-3-narzissen-die-vor-der-schwalbe-wagt-englische-dichter-und-83329190.html
RMERFY6E–Ein Wintermärchen von William Shakespeare Akt IV, Sc 3... "... Narzissen, die vor der Schwalbe wagt," englische Dichter und
Kardinal Wolsey Entering spielen der Abtei Leicester, Schauplatz von Henry VIII, Akt IV, Szene 2, eine Geschichte von William Shakespeare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kardinal-wolsey-entering-spielen-der-abtei-leicester-schauplatz-von-henry-viii-akt-iv-szene-2-eine-geschichte-von-william-shakespeare-104226458.html
RMG1FWWE–Kardinal Wolsey Entering spielen der Abtei Leicester, Schauplatz von Henry VIII, Akt IV, Szene 2, eine Geschichte von William Shakespeare
JULIUS CAESAR Brutus und der Geist von Caesar Szene 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-caesar-brutus-und-der-geist-von-caesar-szene-3-image156871517.html
RMK36365–JULIUS CAESAR Brutus und der Geist von Caesar Szene 3
Sherlock Holmes im vierten Akt von Bühnenadaption von "Sherlock Holmes" adaptiert von stockwerkartig von Sir Arthur Conan Doyle von William Gillette, der auch die Titelrolle spielte. Das Spiel am Garrick Theatre im Jahr 1899 eröffnet und war sehr erfolgreich, ein Stummfilm, der darauf basierenden erschien im Jahre 1916 und Gillette gemacht über 1300 Auftritte in den USA und Großbritannien. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sherlock-holmes-im-vierten-akt-von-buhnenadaption-von-sherlock-holmes-adaptiert-von-stockwerkartig-von-sir-arthur-conan-doyle-von-william-gillette-der-auch-die-titelrolle-spielte-das-spiel-am-garrick-theatre-im-jahr-1899-eroffnet-und-war-sehr-erfolgreich-ein-stummfilm-der-darauf-basierenden-erschien-im-jahre-1916-und-gillette-gemacht-uber-1300-auftritte-in-den-usa-und-grossbritannien-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-93090693.html
RMFBCJ3H–Sherlock Holmes im vierten Akt von Bühnenadaption von "Sherlock Holmes" adaptiert von stockwerkartig von Sir Arthur Conan Doyle von William Gillette, der auch die Titelrolle spielte. Das Spiel am Garrick Theatre im Jahr 1899 eröffnet und war sehr erfolgreich, ein Stummfilm, der darauf basierenden erschien im Jahre 1916 und Gillette gemacht über 1300 Auftritte in den USA und Großbritannien. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Imogen und die Hirten, von Cymbeline, Act IV, Scene ii Datum/Zeit: Ca. 1874. Malerei. Öl über Tinte auf. Höhe: 121 mm (4,76 in); Breite: 319 mm (12.55 in). Autor: James Smetham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imogen-und-die-hirten-von-cymbeline-act-iv-scene-ii-datumzeit-ca-1874-malerei-ol-uber-tinte-auf-hohe-121-mm-476-in-breite-319-mm-1255-in-autor-james-smetham-image219748586.html
RMPNEBFP–Imogen und die Hirten, von Cymbeline, Act IV, Scene ii Datum/Zeit: Ca. 1874. Malerei. Öl über Tinte auf. Höhe: 121 mm (4,76 in); Breite: 319 mm (12.55 in). Autor: James Smetham.
Don Carlos, Illustration von Don Carlos Oper von Giuseppe Verdi Akt IV, V in der ursprünglichen Version, Don Carlos, ein fünf-act Grand Oper von Giuseppe Verdi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-carlos-illustration-von-don-carlos-oper-von-giuseppe-verdi-akt-iv-v-in-der-ursprunglichen-version-don-carlos-ein-funf-act-grand-oper-von-giuseppe-verdi-image242990467.html
RMT394PY–Don Carlos, Illustration von Don Carlos Oper von Giuseppe Verdi Akt IV, V in der ursprünglichen Version, Don Carlos, ein fünf-act Grand Oper von Giuseppe Verdi
Shakspeare, fröhliche Frauen von Windsor, 4. Akt Szene II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakspeare-frohliche-frauen-von-windsor-4-akt-szene-ii-83146888.html
RMER7JKM–Shakspeare, fröhliche Frauen von Windsor, 4. Akt Szene II.
Portia und Shylock, aus Shakespeares 'der Kaufmann von Venedig', IV. Akt, Szene i, von Edward Alcock, Öl auf Leinwand, c. 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portia-und-shylock-aus-shakespeares-der-kaufmann-von-venedig-iv-akt-szene-i-von-edward-alcock-ol-auf-leinwand-c-1778-image437445307.html
RM2GBK9XK–Portia und Shylock, aus Shakespeares 'der Kaufmann von Venedig', IV. Akt, Szene i, von Edward Alcock, Öl auf Leinwand, c. 1778
Die gespielte Tod von Julia, von Romeo und Julia, Szene V, Gemälde von Frederic Leighton, C. 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gespielte-tod-von-julia-von-romeo-und-julia-szene-v-gemalde-von-frederic-leighton-c-1856-image245029765.html
RMT6J1Y1–Die gespielte Tod von Julia, von Romeo und Julia, Szene V, Gemälde von Frederic Leighton, C. 1856
Currier & Ives Abbildung 19. Steamboat Race auf dem Mississippi, Act IV, Scene III, Jarrett & Palmer's Revival von Onkel Toms Hütte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/currier-ives-abbildung-19-steamboat-race-auf-dem-mississippi-act-iv-scene-iii-jarrett-palmers-revival-von-onkel-toms-hutte-image68550214.html
RMDYEMDX–Currier & Ives Abbildung 19. Steamboat Race auf dem Mississippi, Act IV, Scene III, Jarrett & Palmer's Revival von Onkel Toms Hütte
Shakespeares "König Lear" uraufgeführt c1605 Lear, verraten von Töchtern Goneril und Regan und von Wut, Ohnmacht und Misshandlungen, getröstet durch jüngste Tochter Cordelia verwechselt. Handeln Sie IV, Sc.VII. Farblitho c1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeares-konig-lear-uraufgefuhrt-c1605-lear-verraten-von-tochtern-goneril-und-regan-und-von-wut-ohnmacht-und-misshandlungen-getrostet-durch-jungste-tochter-cordelia-verwechselt-handeln-sie-iv-scvii-farblitho-c1858-135677930.html
RMHTMJGA–Shakespeares "König Lear" uraufgeführt c1605 Lear, verraten von Töchtern Goneril und Regan und von Wut, Ohnmacht und Misshandlungen, getröstet durch jüngste Tochter Cordelia verwechselt. Handeln Sie IV, Sc.VII. Farblitho c1858
Träume - Abbildung aus Shakespeares "dreamteams" Akt IV, Szene, die ich mit Oberon und Titania. Drucken nach dem Gemälde von Noel Paton, C. 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traume-abbildung-aus-shakespeares-dreamteams-akt-iv-szene-die-ich-mit-oberon-und-titania-drucken-nach-dem-gemalde-von-noel-paton-c-1846-image179624481.html
RMMC6GT1–Träume - Abbildung aus Shakespeares "dreamteams" Akt IV, Szene, die ich mit Oberon und Titania. Drucken nach dem Gemälde von Noel Paton, C. 1846
Leon Bakst - Design für's Ida Rubinstein Kostüm für Akt IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leon-bakst-design-furs-ida-rubinstein-kostum-fur-akt-iv-image185901675.html
RFMPCFDF–Leon Bakst - Design für's Ida Rubinstein Kostüm für Akt IV
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), Solimano, Akt IV, 1620, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-solimano-akt-iv-1620-atzen-und-gravur-123360098.html
RMH4KF1P–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), Solimano, Akt IV, 1620, Ätzen und Gravur
Schabkunst der Szene im Dom mit Terry und Irving viel Lärm Akt IV Lyceum 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schabkunst-der-szene-im-dom-mit-terry-und-irving-viel-larm-akt-iv-lyceum-1882-image268795329.html
RMWH8K55–Schabkunst der Szene im Dom mit Terry und Irving viel Lärm Akt IV Lyceum 1882
Akt IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akt-iv-143333433.html
RMJ95B75–Akt IV
Kunst inspiriert von Chicago Nominee: 'Ich kannte ihn, Horatio; ein Fellow des unendlichen Scherz ... wo sind Ihre Gibes jetzt?–Hamlet, Act IV sic, Scene 1', 1864, Holzstich, Blatt: 12 x 16 5/8 Zoll (30,5 x 42,2 cm), Drucke, Justin H. Howard (Amerikaner, aktiv 1856–80), Diese beißende Satire bezieht sich auf, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chicago-nominee-ich-kannte-ihn-horatio-ein-fellow-des-unendlichen-scherz-wo-sind-ihre-gibes-jetzthamlet-act-iv-sic-scene-1-1864-holzstich-blatt-12-x-16-58-zoll-305-x-422-cm-drucke-justin-h-howard-amerikaner-aktiv-185680-diese-beissende-satire-bezieht-sich-auf-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462987032.html
RF2HW6TK4–Kunst inspiriert von Chicago Nominee: 'Ich kannte ihn, Horatio; ein Fellow des unendlichen Scherz ... wo sind Ihre Gibes jetzt?–Hamlet, Act IV sic, Scene 1', 1864, Holzstich, Blatt: 12 x 16 5/8 Zoll (30,5 x 42,2 cm), Drucke, Justin H. Howard (Amerikaner, aktiv 1856–80), Diese beißende Satire bezieht sich auf, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Heinrich Prinz von Wales spricht König Henry IV Teil i, Akt IV, Szene II, von William Shakespeare. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heinrich-prinz-von-wales-spricht-konig-henry-iv-teil-i-akt-iv-szene-ii-von-william-shakespeare-32853636.html
RMBWCH44–Heinrich Prinz von Wales spricht König Henry IV Teil i, Akt IV, Szene II, von William Shakespeare.
William Shakespeare: Viel Lärm um Nichts, Production Design, act IV, Scene I, Held vor dem Altar in Lähmung ist rückläufig, vor ihr der Mönch wie Ihr mit Claudio heiraten würde. Claudio stehen auf der rechten Seite und sie belasten der Niedertracht, Kupferstich in Tamponieren von Pierre Simon (Peter Simon) auf Gemälde von William Hamilton Blatt aus dem Shakespeare-Gallery von John boydell, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeare-viel-larm-um-nichts-production-design-act-iv-scene-i-held-vor-dem-altar-in-lahmung-ist-rucklaufig-vor-ihr-der-monch-wie-ihr-mit-claudio-heiraten-wurde-claudio-stehen-auf-der-rechten-seite-und-sie-belasten-der-niedertracht-kupferstich-in-tamponieren-von-pierre-simon-peter-simon-auf-gemalde-von-william-hamilton-blatt-aus-dem-shakespeare-gallery-von-john-boydell-additional-rights-clearance-info-not-available-image256519514.html
RMTW9D76–William Shakespeare: Viel Lärm um Nichts, Production Design, act IV, Scene I, Held vor dem Altar in Lähmung ist rückläufig, vor ihr der Mönch wie Ihr mit Claudio heiraten würde. Claudio stehen auf der rechten Seite und sie belasten der Niedertracht, Kupferstich in Tamponieren von Pierre Simon (Peter Simon) auf Gemälde von William Hamilton Blatt aus dem Shakespeare-Gallery von John boydell, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Shakespeares The Tempest - Akt IV Szene I. Prospero, Ferdinand und Miranda. Prospero: "wie ich dir vorhergesagt, waren alle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeares-the-tempest-akt-iv-szene-i-prospero-ferdinand-und-miranda-prospero-wie-ich-dir-vorhergesagt-waren-alle-83365333.html
RMERHH99–Shakespeares The Tempest - Akt IV Szene I. Prospero, Ferdinand und Miranda. Prospero: "wie ich dir vorhergesagt, waren alle
Kardinal Wolsey Entering spielen der Abtei Leicester, Schauplatz von Henry VIII, Akt IV, Szene 2, eine Geschichte von William Shakespeare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kardinal-wolsey-entering-spielen-der-abtei-leicester-schauplatz-von-henry-viii-akt-iv-szene-2-eine-geschichte-von-william-shakespeare-104226452.html
RMG1FWW8–Kardinal Wolsey Entering spielen der Abtei Leicester, Schauplatz von Henry VIII, Akt IV, Szene 2, eine Geschichte von William Shakespeare
SCHUMANN - Premiere von "Genoveva", Akt IV in Leipzig, 25. Juni 1850 deutsche Komponist 1810-1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schumann-premiere-von-genoveva-akt-iv-in-leipzig-25-juni-1850-deutsche-komponist-1810-1856-image155406245.html
RMK0RA71–SCHUMANN - Premiere von "Genoveva", Akt IV in Leipzig, 25. Juni 1850 deutsche Komponist 1810-1856
"Das gefälschte Paket - Akt IV" vom Bühnenadaption von "Sherlock Holmes" adaptiert von Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle von William Gillette, der auch die Titelrolle spielte. Das Spiel am Garrick Theatre im Jahr 1899 eröffnet und war sehr erfolgreich, ein Stummfilm, der darauf basierenden erschien im Jahre 1916 und Gillette gemacht über 1300 Auftritte in den USA und Großbritannien. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gefalschte-paket-akt-iv-vom-buhnenadaption-von-sherlock-holmes-adaptiert-von-geschichten-von-sir-arthur-conan-doyle-von-william-gillette-der-auch-die-titelrolle-spielte-das-spiel-am-garrick-theatre-im-jahr-1899-eroffnet-und-war-sehr-erfolgreich-ein-stummfilm-der-darauf-basierenden-erschien-im-jahre-1916-und-gillette-gemacht-uber-1300-auftritte-in-den-usa-und-grossbritannien-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-93090691.html
RMFBCJ3F–"Das gefälschte Paket - Akt IV" vom Bühnenadaption von "Sherlock Holmes" adaptiert von Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle von William Gillette, der auch die Titelrolle spielte. Das Spiel am Garrick Theatre im Jahr 1899 eröffnet und war sehr erfolgreich, ein Stummfilm, der darauf basierenden erschien im Jahre 1916 und Gillette gemacht über 1300 Auftritte in den USA und Großbritannien. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Oberon und Titania aus "Ein Sommernachtstraum" Akt IV, Szene Ich. Datum/Zeitraum: 1806. Malerei. Öl auf Papier auf der Platine montiert. Höhe: 146 mm (5.74 in); Breite: 140 mm (5.51 in). Autor: THOMAS STOTHARD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberon-und-titania-aus-ein-sommernachtstraum-akt-iv-szene-ich-datumzeitraum-1806-malerei-ol-auf-papier-auf-der-platine-montiert-hohe-146-mm-574-in-breite-140-mm-551-in-autor-thomas-stothard-image233254890.html
RMRFDJYP–Oberon und Titania aus "Ein Sommernachtstraum" Akt IV, Szene Ich. Datum/Zeitraum: 1806. Malerei. Öl auf Papier auf der Platine montiert. Höhe: 146 mm (5.74 in); Breite: 140 mm (5.51 in). Autor: THOMAS STOTHARD.
Shakspeare, Midsummer Night's Dream, 4. Akt, 1. Szene, historisch, Digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus der Zeit / Shakspeare, Mittsommernachtstraum, Akt IV, Szene I., Historisch, Digitale Restaurierte Reproduktion einer Vorlage aus der damaligen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakspeare-midsummer-nights-dream-4-akt-1-szene-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-der-zeit-shakspeare-mittsommernachtstraum-akt-iv-szene-i-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-einer-vorlage-aus-der-damaligen-zeit-image551962531.html
RF2R201RF–Shakspeare, Midsummer Night's Dream, 4. Akt, 1. Szene, historisch, Digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus der Zeit / Shakspeare, Mittsommernachtstraum, Akt IV, Szene I., Historisch, Digitale Restaurierte Reproduktion einer Vorlage aus der damaligen Zeit
Akt IV, Szene, die ich Shylock, ruiniert, den Großherzoglichen Palast verließ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akt-iv-szene-die-ich-shylock-ruiniert-den-grossherzoglichen-palast-verliess-105354056.html
RMG3B84T–Akt IV, Szene, die ich Shylock, ruiniert, den Großherzoglichen Palast verließ
Drei Hexen Macbeth. Szene aus Macbeth, von William Shakespeare, die die Hexenbeschwörung einer Erscheinung im IV. Akt, Szene I, darstellt. Gemälde von William Rimmer, 1850er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-hexen-macbeth-szene-aus-macbeth-von-william-shakespeare-die-die-hexenbeschworung-einer-erscheinung-im-iv-akt-szene-i-darstellt-gemalde-von-william-rimmer-1850er-image625859373.html
RM2YA6A0D–Drei Hexen Macbeth. Szene aus Macbeth, von William Shakespeare, die die Hexenbeschwörung einer Erscheinung im IV. Akt, Szene I, darstellt. Gemälde von William Rimmer, 1850er
Twelfth Night, Akt II, Szene IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/twelfth-night-akt-ii-szene-iv-image184257704.html
RMMKNJG8–Twelfth Night, Akt II, Szene IV
Shakespeares "König Lear" zuerst durchgeführt c 1605 Lear, verraten durch seine Töchter Goneril und Regan und von Wut, Ohnmacht, verwirrt und Misshandlungen, getröstet von seiner jüngsten Tochter Cordelia. Akt IV, Sc. VII. Chromolithograph c 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeares-konig-lear-zuerst-durchgefuhrt-c-1605-lear-verraten-durch-seine-tochter-goneril-und-regan-und-von-wut-ohnmacht-verwirrt-und-misshandlungen-getrostet-von-seiner-jungsten-tochter-cordelia-akt-iv-sc-vii-chromolithograph-c-1858-57301425.html
RMD968FD–Shakespeares "König Lear" zuerst durchgeführt c 1605 Lear, verraten durch seine Töchter Goneril und Regan und von Wut, Ohnmacht, verwirrt und Misshandlungen, getröstet von seiner jüngsten Tochter Cordelia. Akt IV, Sc. VII. Chromolithograph c 1858.
Seiten aus der First Folio zeigen Akt 1 Szene 1 von Henry IV Teil 2 von William Shakespeare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seiten-aus-der-first-folio-zeigen-akt-1-szene-1-von-henry-iv-teil-2-von-william-shakespeare-image330688017.html
RM2A603X9–Seiten aus der First Folio zeigen Akt 1 Szene 1 von Henry IV Teil 2 von William Shakespeare
Feen - Abbildung aus Shakespeares Traum, Act IV, Scene I, mit Oberon und Titania. Nach dem Drucken des Gemäldes von Noel Paton, c 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feen-abbildung-aus-shakespeares-traum-act-iv-scene-i-mit-oberon-und-titania-nach-dem-drucken-des-gemaldes-von-noel-paton-c-1846-image179155907.html
RMMBD757–Feen - Abbildung aus Shakespeares Traum, Act IV, Scene I, mit Oberon und Titania. Nach dem Drucken des Gemäldes von Noel Paton, c 1846
Smetham James - Imogen und die Hirten aus Cymbeline Szene 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/smetham-james-imogen-und-die-hirten-aus-cymbeline-szene-2-image211769177.html
RFP8EWMW–Smetham James - Imogen und die Hirten aus Cymbeline Szene 2
Jacques Callot, Französisch (1592-1635), Solimano, Akt IV, 1620, Ätzen und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-callot-franzosisch-1592-1635-solimano-akt-iv-1620-atzen-und-gravur-77442358.html
RMEDYPEE–Jacques Callot, Französisch (1592-1635), Solimano, Akt IV, 1620, Ätzen und Gravur
Szene aus Macbeth Szene 1, Banquo's Ghost von Charles Cattermole. 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-macbeth-szene-1-banquos-ghost-von-charles-cattermole-1859-image268829420.html
RMWHA6JM–Szene aus Macbeth Szene 1, Banquo's Ghost von Charles Cattermole. 1859
Bakst Leon - Design für Ida Rubinsteins Kostüm für Akt IV - Russische Schule - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bakst-leon-design-fur-ida-rubinsteins-kostum-fur-akt-iv-russische-schule-19-jahrhundert-image382104527.html
RM2D5JA67–Bakst Leon - Design für Ida Rubinsteins Kostüm für Akt IV - Russische Schule - 19. Jahrhundert
Edmund Kean (1789-1833), britischer Schauspieler, in Shakespeares RICHJARD III, Akt IV, Szene 4. Kean war berühmt für seine Darstellung des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edmund-kean-1789-1833-britischer-schauspieler-in-shakespeares-richjard-iii-akt-iv-szene-4-kean-war-beruhmt-fur-seine-darstellung-des-50022837.html
RMCWAMHW–Edmund Kean (1789-1833), britischer Schauspieler, in Shakespeares RICHJARD III, Akt IV, Szene 4. Kean war berühmt für seine Darstellung des
Falstaff spricht König Henry IV Teil i, Akt IV, Szene II, von William Shakespeare. "Wenn ich meine Soldaten... nicht zu schämen" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-falstaff-spricht-konig-henry-iv-teil-i-akt-iv-szene-ii-von-william-shakespeare-wenn-ich-meine-soldaten-nicht-zu-schamen-32506845.html
RMBTTPPN–Falstaff spricht König Henry IV Teil i, Akt IV, Szene II, von William Shakespeare. "Wenn ich meine Soldaten... nicht zu schämen"
James Smetham - Imogen and the Shepherds, aus Cymbeline, IV. Akt, II. Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-smetham-imogen-and-the-shepherds-aus-cymbeline-iv-akt-ii-szene-image367367174.html
RM2C9K0G6–James Smetham - Imogen and the Shepherds, aus Cymbeline, IV. Akt, II. Szene
Der Kaufmann von Venedig (Akt IV. Szene ich). Spielen von William Shakespeare. Bildunterschrift für Portia lautet: die Qualität der Barmherzigkeit ist nicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kaufmann-von-venedig-akt-iv-szene-ich-spielen-von-william-shakespeare-bildunterschrift-fur-portia-lautet-die-qualitat-der-barmherzigkeit-ist-nicht-83353372.html
RMERH224–Der Kaufmann von Venedig (Akt IV. Szene ich). Spielen von William Shakespeare. Bildunterschrift für Portia lautet: die Qualität der Barmherzigkeit ist nicht
77 Robert Thew - König Heinrich der Achte, act IV, Scene II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/77-robert-thew-konig-heinrich-der-achte-act-iv-scene-ii-image214048401.html
RMPC6MWN–77 Robert Thew - König Heinrich der Achte, act IV, Scene II.
Robert SCHUMANN - Premiere von "Genoveva", Szene in Leipzig, 25. Juni 1850 uraufgeführt wurde. Deutsche Komponist 1810-1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-schumann-premiere-von-genoveva-szene-in-leipzig-25-juni-1850-uraufgefuhrt-wurde-deutsche-komponist-1810-1856-164175984.html
RMKF2T40–Robert SCHUMANN - Premiere von "Genoveva", Szene in Leipzig, 25. Juni 1850 uraufgeführt wurde. Deutsche Komponist 1810-1856
Shakespeare - Midsummer Nights Dream Akt IV Szene ich - ein Holz - Titania, Königin der Feen, Boden, Feen, die Teilnahme an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeare-midsummer-nights-dream-akt-iv-szene-ich-ein-holz-titania-konigin-der-feen-boden-feen-die-teilnahme-an-56659785.html
RMD8523N–Shakespeare - Midsummer Nights Dream Akt IV Szene ich - ein Holz - Titania, Königin der Feen, Boden, Feen, die Teilnahme an
Chicago Kandidat: "Ich kannte ihn, Horatio; ein Gefährte von unendlicher Spaß... wo ihr Spott jetzt sein? - Hamlet, Akt IV [sic], Szene 1'. Artist: H. Howard (Amerikanisch, aktive 1856-80). Maße: Blatt: 12 x 16 5/8 in. (30,5 x 42,2 cm). Herausgeber: Wahrscheinlich veröffentlicht von Thomas W. Stark (New York). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon); Abraham Lincoln (American, Hardin County, Kentucky 1809-1865 Washington, D.C.); General George B. McClellan (American, 1826-1885). Datum: 1864. Diese beißende Satire bezieht sich auf den amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf 1864, wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-kandidat-ich-kannte-ihn-horatio-ein-gefahrte-von-unendlicher-spass-wo-ihr-spott-jetzt-sein-hamlet-akt-iv-sic-szene-1-artist-h-howard-amerikanisch-aktive-1856-80-masse-blatt-12-x-16-58-in-305-x-422-cm-herausgeber-wahrscheinlich-veroffentlicht-von-thomas-w-stark-new-york-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-abraham-lincoln-american-hardin-county-kentucky-1809-1865-washington-dc-general-george-b-mcclellan-american-1826-1885-datum-1864-diese-beissende-satire-bezieht-sich-auf-den-amerikanischen-prasidentschaftswahlkampf-1864-wa-image212895194.html
RMPAA5YP–Chicago Kandidat: "Ich kannte ihn, Horatio; ein Gefährte von unendlicher Spaß... wo ihr Spott jetzt sein? - Hamlet, Akt IV [sic], Szene 1'. Artist: H. Howard (Amerikanisch, aktive 1856-80). Maße: Blatt: 12 x 16 5/8 in. (30,5 x 42,2 cm). Herausgeber: Wahrscheinlich veröffentlicht von Thomas W. Stark (New York). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon); Abraham Lincoln (American, Hardin County, Kentucky 1809-1865 Washington, D.C.); General George B. McClellan (American, 1826-1885). Datum: 1864. Diese beißende Satire bezieht sich auf den amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf 1864, wa
König Richard der Dritte: Akt IV, Szene III (die Ermordung des Fürsten in der Turm) Pub. 1790. Schöpfer: James Northcote (1746 - 1831) nach. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-richard-der-dritte-akt-iv-szene-iii-die-ermordung-des-fursten-in-der-turm-pub-1790-schopfer-james-northcote-1746-1831-nach-image228931164.html
RMR8CM10–König Richard der Dritte: Akt IV, Szene III (die Ermordung des Fürsten in der Turm) Pub. 1790. Schöpfer: James Northcote (1746 - 1831) nach.
Akt IV, Szene ich Portia für die Verteidigung; "In welcher Situation ich sagen, du stehst" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akt-iv-szene-ich-portia-fur-die-verteidigung-in-welcher-situation-ich-sagen-du-stehst-105354054.html
RMG3B84P–Akt IV, Szene ich Portia für die Verteidigung; "In welcher Situation ich sagen, du stehst"
Der Mord an den Prinzen im Tower, spielen Shakespeares König Richard III, Akt IV, Szene III, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-mord-an-den-prinzen-im-tower-spielen-shakespeares-konig-richard-iii-akt-iv-szene-iii-104325377.html
RMG1MC29–Der Mord an den Prinzen im Tower, spielen Shakespeares König Richard III, Akt IV, Szene III,
Portia, getarnt als Fürsprecher Balthasar, verteidigt Antonio gegen Shylocks Anspruch für ein Pfund Fleisch zur Begleichung seiner Schuld. "Der Kaufmann von Venedig" Akt IV, Szene I. Abbildung von Robert Dudley (Aktive 1858-1893) veröffentlicht 1856-1858 für die Komödie "Der Kaufmann von Venedig" von William Shakespeare, zwischen 1596 und 1598 geschrieben. Chromolithograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portia-getarnt-als-fursprecher-balthasar-verteidigt-antonio-gegen-shylocks-anspruch-fur-ein-pfund-fleisch-zur-begleichung-seiner-schuld-der-kaufmann-von-venedig-akt-iv-szene-i-abbildung-von-robert-dudley-aktive-1858-1893-veroffentlicht-1856-1858-fur-die-komodie-der-kaufmann-von-venedig-von-william-shakespeare-zwischen-1596-und-1598-geschrieben-chromolithograph-57289596.html
RMD95ND0–Portia, getarnt als Fürsprecher Balthasar, verteidigt Antonio gegen Shylocks Anspruch für ein Pfund Fleisch zur Begleichung seiner Schuld. "Der Kaufmann von Venedig" Akt IV, Szene I. Abbildung von Robert Dudley (Aktive 1858-1893) veröffentlicht 1856-1858 für die Komödie "Der Kaufmann von Venedig" von William Shakespeare, zwischen 1596 und 1598 geschrieben. Chromolithograph.
Robert Thew King Henry die achte, handeln, IV, Szene II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-thew-king-henry-die-achte-handeln-iv-szene-ii-162264165.html
RMKBYNGN–Robert Thew King Henry die achte, handeln, IV, Szene II
Francis Wheatley Winters Tale Akt IV Szene 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francis-wheatley-winters-tale-akt-iv-szene-3-132693330.html
RMHKTKKE–Francis Wheatley Winters Tale Akt IV Szene 3
Viel Lärm... Act IV, SC. 1, Charles Warren, 1767–1823, Großbritannien, 21. Mai 1803 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viel-larm-act-iv-sc-1-charles-warren-17671823-grossbritannien-21-mai-1803-image389641335.html
RM2DHWKDY–Viel Lärm... Act IV, SC. 1, Charles Warren, 1767–1823, Großbritannien, 21. Mai 1803
Szene VI von Le Fils de Giboyer von Emile Augier wie von der Comedie Francaise 1864 durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-vi-von-le-fils-de-giboyer-von-emile-augier-wie-von-der-comedie-francaise-1864-durchgefuhrt-image268836144.html
RMWHAF6T–Szene VI von Le Fils de Giboyer von Emile Augier wie von der Comedie Francaise 1864 durchgeführt
Davis Frederick William - wie Sie es mögen - handeln IV. Szene 2 - British School - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/davis-frederick-william-wie-sie-es-mogen-handeln-iv-szene-2-british-school-19-jahrhundert-image370658813.html
RM2CF0Y2N–Davis Frederick William - wie Sie es mögen - handeln IV. Szene 2 - British School - 19. Jahrhundert
Uraufführung des Dramas 'der Generaloberst' von Ernst von Wildenbruch am 14. April im Weimarer Hoftheater: Die Hauptszene des IV. Akts Von links: Ruppa (G. Heltzig) und König Friedrich (K. Grube). Das Paar hinter dem Tisch: Jessenius (E. Wilhelmi) und Genoveva (Fraeulein Scholz). Der Mann zeigt auf Generalfeldoberst (K. Weiser) und rechts von ihm sitzt Elisabeth (Fraeulein Schiffel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urauffuhrung-des-dramas-der-generaloberst-von-ernst-von-wildenbruch-am-14-april-im-weimarer-hoftheater-die-hauptszene-des-iv-akts-von-links-ruppa-g-heltzig-und-konig-friedrich-k-grube-das-paar-hinter-dem-tisch-jessenius-e-wilhelmi-und-genoveva-fraeulein-scholz-der-mann-zeigt-auf-generalfeldoberst-k-weiser-und-rechts-von-ihm-sitzt-elisabeth-fraeulein-schiffel-image360302065.html
RM2BX54XW–Uraufführung des Dramas 'der Generaloberst' von Ernst von Wildenbruch am 14. April im Weimarer Hoftheater: Die Hauptszene des IV. Akts Von links: Ruppa (G. Heltzig) und König Friedrich (K. Grube). Das Paar hinter dem Tisch: Jessenius (E. Wilhelmi) und Genoveva (Fraeulein Scholz). Der Mann zeigt auf Generalfeldoberst (K. Weiser) und rechts von ihm sitzt Elisabeth (Fraeulein Schiffel).
Illustration zu William Shakespeares Stück Hamlet, IV. Akt, Szene V. aus einem Stich von Francis Legat aus dem 18. Jahrhundert nach einem Werk von Benjamin West. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-zu-william-shakespeares-stuck-hamlet-iv-akt-szene-v-aus-einem-stich-von-francis-legat-aus-dem-18-jahrhundert-nach-einem-werk-von-benjamin-west-image395826866.html
RM2DYYD5P–Illustration zu William Shakespeares Stück Hamlet, IV. Akt, Szene V. aus einem Stich von Francis Legat aus dem 18. Jahrhundert nach einem Werk von Benjamin West.
Edwin Forrest als König Lear-Act IV-Szene VI - Tiefdruck Husson Gebbie & Co., Ltd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edwin-forrest-als-konig-lear-act-iv-szene-vi-tiefdruck-husson-gebbie-co-ltd-image328514630.html
RM2A2D3NA–Edwin Forrest als König Lear-Act IV-Szene VI - Tiefdruck Husson Gebbie & Co., Ltd.
Shakespeares spielen "Der Sturm" - Akt IV - Szene 1 - vor Prosperos Zelle. Ein Tanz der Nymphen und Schnitter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeares-spielen-der-sturm-akt-iv-szene-1-vor-prosperos-zelle-ein-tanz-der-nymphen-und-schnitter-83356929.html
RMERH6H5–Shakespeares spielen "Der Sturm" - Akt IV - Szene 1 - vor Prosperos Zelle. Ein Tanz der Nymphen und Schnitter.
. Akt IV, Szene 4: Antony bereitet sich auf die Schlacht. 1803. 1204 Tresham-Antony Cleopatra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akt-iv-szene-4-antony-bereitet-sich-auf-die-schlacht-1803-1204-tresham-antony-cleopatra-image185603937.html
RMMNXYM1–. Akt IV, Szene 4: Antony bereitet sich auf die Schlacht. 1803. 1204 Tresham-Antony Cleopatra
Wagner. Rienzi. Szene aus "Première am Dresdner Hoftheater am 20. Oktober 1842. Vierter Akt, letzte Szene. Von einem Stich im Jahr 1843 gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagner-rienzi-szene-aus-premire-am-dresdner-hoftheater-am-20-oktober-1842-vierter-akt-letzte-szene-von-einem-stich-im-jahr-1843-gemacht-image155405865.html
RMK0R9ND–Wagner. Rienzi. Szene aus "Première am Dresdner Hoftheater am 20. Oktober 1842. Vierter Akt, letzte Szene. Von einem Stich im Jahr 1843 gemacht.
DEKOR AKT IV DER KÖNIG HAT SPASS IM FRANZÖSISCHEN THEATER 1882 PHILIPPE CHAPERON (1823-1907). 'Décor de l'acte IV du ROI s'amuse au théâtre français en 1882'. Lavis d'encre de Chine et gouache. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekor-akt-iv-der-konig-hat-spass-im-franzosischen-theater-1882-philippe-chaperon-1823-1907-dcor-de-lacte-iv-du-roi-samuse-au-thtre-franais-en-1882-lavis-dencre-de-chine-et-gouache-paris-muse-carnavalet-image349646406.html
RM2B8RNFJ–DEKOR AKT IV DER KÖNIG HAT SPASS IM FRANZÖSISCHEN THEATER 1882 PHILIPPE CHAPERON (1823-1907). 'Décor de l'acte IV du ROI s'amuse au théâtre français en 1882'. Lavis d'encre de Chine et gouache. Paris, musée Carnavalet.
Solimano, Act IV. Stand: 1620. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/solimano-act-iv-stand-1620-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jacques-callot-image233239028.html
RMRFCXN8–Solimano, Act IV. Stand: 1620. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacques Callot.
Chicago Nominee: "Ich kannte ihn, Horatio; ein Fellow des unendlichen Scherz ... wo sind Ihre Schenker jetzt?-Hamlet, Act IV [sic], Szene 1", 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-nominee-ich-kannte-ihn-horatio-ein-fellow-des-unendlichen-scherz-wo-sind-ihre-schenker-jetzt-hamlet-act-iv-sic-szene-1-1864-image469815702.html
RM2J89XM6–Chicago Nominee: "Ich kannte ihn, Horatio; ein Fellow des unendlichen Scherz ... wo sind Ihre Schenker jetzt?-Hamlet, Act IV [sic], Szene 1", 1864.
Akt IV, Szene I Portia kündigt an, dass Shylock seine Pfund Fleisch, haben kann, solange er nicht vergossen Blut Datum: 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akt-iv-szene-i-portia-kundigt-an-dass-shylock-seine-pfund-fleisch-haben-kann-solange-er-nicht-vergossen-blut-datum-19-jahrhundert-105354635.html
RMG3B8WF–Akt IV, Szene I Portia kündigt an, dass Shylock seine Pfund Fleisch, haben kann, solange er nicht vergossen Blut Datum: 19. Jahrhundert
Der Mord an den Prinzen im Tower, spielen Shakespeares König Richard III, Akt IV, Szene III, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-mord-an-den-prinzen-im-tower-spielen-shakespeares-konig-richard-iii-akt-iv-szene-iii-104145979.html
RMG1C777–Der Mord an den Prinzen im Tower, spielen Shakespeares König Richard III, Akt IV, Szene III,
The Mechant of Venice, Act iv, sc. 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-mechant-of-venice-act-iv-sc-1-image446675994.html
RM2GXKRP2–The Mechant of Venice, Act iv, sc. 1
Richard III. (1452-1485) König von England von 1483, Sir James Tyrrell die Reihenfolge, in der die Söhne von Edward IV (Edward V und der Herzog von York), die Prinzen im Tower zu töten, mit dem Anreiz" sagen ... es ist getan, und ich werde Dich lieben und Dir zu bevorzugen." Illustration von Robert Dudley für Shakespeare Richard III. Akt IV. Sc. II Veröffentlicht c 1858. Chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-iii-1452-1485-konig-von-england-von-1483-sir-james-tyrrell-die-reihenfolge-in-der-die-sohne-von-edward-iv-edward-v-und-der-herzog-von-york-die-prinzen-im-tower-zu-toten-mit-dem-anreiz-sagen-es-ist-getan-und-ich-werde-dich-lieben-und-dir-zu-bevorzugen-illustration-von-robert-dudley-fur-shakespeare-richard-iii-akt-iv-sc-ii-veroffentlicht-c-1858-chromolithograph-57305303.html
RMD96DDY–Richard III. (1452-1485) König von England von 1483, Sir James Tyrrell die Reihenfolge, in der die Söhne von Edward IV (Edward V und der Herzog von York), die Prinzen im Tower zu töten, mit dem Anreiz" sagen ... es ist getan, und ich werde Dich lieben und Dir zu bevorzugen." Illustration von Robert Dudley für Shakespeare Richard III. Akt IV. Sc. II Veröffentlicht c 1858. Chromolithograph
Thomas Stothard Oberon und Titania aus Ein Sommernachtstraum, Act IV, Scene i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-stothard-oberon-und-titania-aus-ein-sommernachtstraum-act-iv-scene-i-163820776.html
RMKEEK20–Thomas Stothard Oberon und Titania aus Ein Sommernachtstraum, Act IV, Scene i
Shakespeare Macbeth Macbeth Szene 1 in Farbholzschnitt und Lithographie aus der Bibliothek Shakespeare Illustration von John Gilbert Geo Cruikshank und R Dudley 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeare-macbeth-macbeth-szene-1-in-farbholzschnitt-und-lithographie-aus-der-bibliothek-shakespeare-illustration-von-john-gilbert-geo-cruikshank-und-r-dudley-1870-image179627757.html
RMMC6N11–Shakespeare Macbeth Macbeth Szene 1 in Farbholzschnitt und Lithographie aus der Bibliothek Shakespeare Illustration von John Gilbert Geo Cruikshank und R Dudley 1870
Hamlet, Akt IV, Szene V (Ophelia vor dem König und Königin), Benjamin West, 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hamlet-akt-iv-szene-v-ophelia-vor-dem-konig-und-konigin-benjamin-west-1792-132811459.html
RMHM22AB–Hamlet, Akt IV, Szene V (Ophelia vor dem König und Königin), Benjamin West, 1792
Jacques Callot, (Künstler), Französisch, 1592 - 1635, Solimano, IV. Akt, Solimano, (Serie), 1620, Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-kunstler-franzosisch-1592-1635-solimano-iv-akt-solimano-serie-1620-radierung-und-gravur-image386364280.html
RM2DCGBG8–Jacques Callot, (Künstler), Französisch, 1592 - 1635, Solimano, IV. Akt, Solimano, (Serie), 1620, Radierung und Gravur
Brutus und Ghost of Caesar (1802), Kupferstich von Edward Scriven aus einem Gemälde von Richard Westall, illustriert Akt IV, Szene III, von Shakespeares Julius Caesar. Caesar wurde an den Iden des März (15 März) 44 v. Chr. ermordet. Die Ermordung von Julius Caesar war das Ergebnis einer Verschwörung von vielen römischen Senators. Unter der Leitung von Gaius Cassius Longinus und Marcus Junius Brutus, erstochen sie Julius Caesar in einer Lage Angrenzend an das Theater des Pompeius an den Iden des März. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brutus-und-ghost-of-caesar-1802-kupferstich-von-edward-scriven-aus-einem-gemalde-von-richard-westall-illustriert-akt-iv-szene-iii-von-shakespeares-julius-caesar-caesar-wurde-an-den-iden-des-marz-15-marz-44-v-chr-ermordet-die-ermordung-von-julius-caesar-war-das-ergebnis-einer-verschworung-von-vielen-romischen-senators-unter-der-leitung-von-gaius-cassius-longinus-und-marcus-junius-brutus-erstochen-sie-julius-caesar-in-einer-lage-angrenzend-an-das-theater-des-pompeius-an-den-iden-des-marz-114499876.html
RMGJ7WN8–Brutus und Ghost of Caesar (1802), Kupferstich von Edward Scriven aus einem Gemälde von Richard Westall, illustriert Akt IV, Szene III, von Shakespeares Julius Caesar. Caesar wurde an den Iden des März (15 März) 44 v. Chr. ermordet. Die Ermordung von Julius Caesar war das Ergebnis einer Verschwörung von vielen römischen Senators. Unter der Leitung von Gaius Cassius Longinus und Marcus Junius Brutus, erstochen sie Julius Caesar in einer Lage Angrenzend an das Theater des Pompeius an den Iden des März.
Smetham James - Imogen und die Hirten von Cymbeline Act IV. Szene 2 - British School - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/smetham-james-imogen-und-die-hirten-von-cymbeline-act-iv-szene-2-british-school-19-jahrhundert-image371105475.html
RM2CFN8PY–Smetham James - Imogen und die Hirten von Cymbeline Act IV. Szene 2 - British School - 19. Jahrhundert
KING HENRY IV TEIL II AKT iv, sc 5 Prinz Henry : ' Oh. Pardon Me: My liege von JOSIAH BOYDELL (gestochen von hy Robert Thew) aus dem Buch „Shakespeare in pictorial Art“ von Salaman, Malcolm Charles, 1855-1940; Holme, Charles, 1848-1923 Erscheinungsdatum 1916 Verlag London, New York [etc.] : 'The Studio' ltd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/king-henry-iv-teil-ii-akt-iv-sc-5-prinz-henry-oh-pardon-me-my-liege-von-josiah-boydell-gestochen-von-hy-robert-thew-aus-dem-buch-shakespeare-in-pictorial-art-von-salaman-malcolm-charles-1855-1940-holme-charles-1848-1923-erscheinungsdatum-1916-verlag-london-new-york-etc-the-studio-ltd-image478858771.html
RF2JR1W6Y–KING HENRY IV TEIL II AKT iv, sc 5 Prinz Henry : ' Oh. Pardon Me: My liege von JOSIAH BOYDELL (gestochen von hy Robert Thew) aus dem Buch „Shakespeare in pictorial Art“ von Salaman, Malcolm Charles, 1855-1940; Holme, Charles, 1848-1923 Erscheinungsdatum 1916 Verlag London, New York [etc.] : 'The Studio' ltd.
Illustration für William Shakespeares Stück Macbeth, IV. Akt, Szene I. aus einem Stich von Robert Thew aus dem 18. Jahrhundert nach einem Werk von Sir Joshua Reynolds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-fur-william-shakespeares-stuck-macbeth-iv-akt-szene-i-aus-einem-stich-von-robert-thew-aus-dem-18-jahrhundert-nach-einem-werk-von-sir-joshua-reynolds-image395921927.html
RM2E03PCR–Illustration für William Shakespeares Stück Macbeth, IV. Akt, Szene I. aus einem Stich von Robert Thew aus dem 18. Jahrhundert nach einem Werk von Sir Joshua Reynolds.
Edwin Austin Abbey - Innerhalb der Hütte des Brutus, der Geist von Caesar, Julius Caesar, Act IV, Scene III eingeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edwin-austin-abbey-innerhalb-der-hutte-des-brutus-der-geist-von-caesar-julius-caesar-act-iv-scene-iii-eingeben-image328514251.html
RM2A2D37R–Edwin Austin Abbey - Innerhalb der Hütte des Brutus, der Geist von Caesar, Julius Caesar, Act IV, Scene III eingeben
Kaufmann von Venedig (Akt IV Szene 1), spielen von William Shakespeare. Portia und Shylock. "Portia: Ja, wenn die Waage aber wiederum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaufmann-von-venedig-akt-iv-szene-1-spielen-von-william-shakespeare-portia-und-shylock-portia-ja-wenn-die-waage-aber-wiederum-83353361.html
RMERH21N–Kaufmann von Venedig (Akt IV Szene 1), spielen von William Shakespeare. Portia und Shylock. "Portia: Ja, wenn die Waage aber wiederum
. Englisch: Szene aus Akt IV von Wagners Oper Rienzi. 1905 oder vor. Künstler unbekannt 521 Rienzibanishment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-szene-aus-akt-iv-von-wagners-oper-rienzi-1905-oder-vor-kunstler-unbekannt-521-rienzibanishment-image187407278.html
RMMTW3W2–. Englisch: Szene aus Akt IV von Wagners Oper Rienzi. 1905 oder vor. Künstler unbekannt 521 Rienzibanishment
La forza del destino Giuseppe Verdi. Szene mit Don Carlo und Don Alvaro (getarnt als Franziskaner Mönch) vor ihrem Duell in Akt IV, Szene IV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-forza-del-destino-giuseppe-verdi-szene-mit-don-carlo-und-don-alvaro-getarnt-als-franziskaner-monch-vor-ihrem-duell-in-akt-iv-szene-iv-163611587.html
RMKE546Y–La forza del destino Giuseppe Verdi. Szene mit Don Carlo und Don Alvaro (getarnt als Franziskaner Mönch) vor ihrem Duell in Akt IV, Szene IV.
DEKOR VON ACT IV MARY TUDOR THEATERTÜR SAINT MARTIN IM JAHR 1873 PHILIPPE CHAPERON (1823-1907). 'Décor de l'acte IV de Marie Tudor au théâtre de la porte Saint-Martin en 1873'. Lavis d'encre de Chine et gouache. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekor-von-act-iv-mary-tudor-theatertur-saint-martin-im-jahr-1873-philippe-chaperon-1823-1907-dcor-de-lacte-iv-de-marie-tudor-au-thtre-de-la-porte-saint-martin-en-1873-lavis-dencre-de-chine-et-gouache-paris-muse-carnavalet-image349648053.html
RM2B8RRJD–DEKOR VON ACT IV MARY TUDOR THEATERTÜR SAINT MARTIN IM JAHR 1873 PHILIPPE CHAPERON (1823-1907). 'Décor de l'acte IV de Marie Tudor au théâtre de la porte Saint-Martin en 1873'. Lavis d'encre de Chine et gouache. Paris, musée Carnavalet.
Der Tod von Ophelia (Akt IV, Szene VII). Stand: 1843. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Eugene Delacroix. SHAKESPEARE, WILLIAM. DELACROIX, Eugene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-ophelia-akt-iv-szene-vii-stand-1843-medium-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-eugene-delacroix-shakespeare-william-delacroix-eugene-image233226940.html
RMRFCB9G–Der Tod von Ophelia (Akt IV, Szene VII). Stand: 1843. Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Eugene Delacroix. SHAKESPEARE, WILLIAM. DELACROIX, Eugene.
Akt IV (Yondanme), aus der Serie "Perspective Pictures of the Storehouse of Loyal Retainers (Uki-e kanadehon Chushingura)", Japan, c.. 1791/94. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akt-iv-yondanme-aus-der-serie-perspective-pictures-of-the-storehouse-of-loyal-retainers-uki-e-kanadehon-chushingura-japan-c-179194-image469801510.html
RM2J898HA–Akt IV (Yondanme), aus der Serie "Perspective Pictures of the Storehouse of Loyal Retainers (Uki-e kanadehon Chushingura)", Japan, c.. 1791/94.
Szene aus Puccinis Oper La Boheme, Akt IV--stirbt Mimi des Verbrauchs, umgeben von ihren Freunden. Datum: ca. 1920er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-puccinis-oper-la-boheme-akt-iv-stirbt-mimi-des-verbrauchs-umgeben-von-ihren-freunden-datum-ca-1920er-jahre-105255593.html
RMG36PG9–Szene aus Puccinis Oper La Boheme, Akt IV--stirbt Mimi des Verbrauchs, umgeben von ihren Freunden. Datum: ca. 1920er Jahre
Der Mord an den Prinzen im Tower, spielen Shakespeares König Richard III, Akt IV, Szene III, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-mord-an-den-prinzen-im-tower-spielen-shakespeares-konig-richard-iii-akt-iv-szene-iii-104135975.html
RMG1BPDY–Der Mord an den Prinzen im Tower, spielen Shakespeares König Richard III, Akt IV, Szene III,
Shakspeare., Die lustigen Weiber von Windsor., Act IV, Scene II.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakspeare-die-lustigen-weiber-von-windsor-act-iv-scene-ii-image239523255.html
RMRWK69Y–Shakspeare., Die lustigen Weiber von Windsor., Act IV, Scene II..
Seiten aus der First Folio zeigen Akt 1 Szene 1 von Henry IV Teil 2 von William Shakespeare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seiten-aus-der-first-folio-zeigen-akt-1-szene-1-von-henry-iv-teil-2-von-william-shakespeare-104160920.html
RMG1CX8T–Seiten aus der First Folio zeigen Akt 1 Szene 1 von Henry IV Teil 2 von William Shakespeare