Studie für 'Zodiac', Francis Augustus Lathrop, Amerikaner, 1849 - 1909, Pastellkreide auf Zeichenpapier auf Karton montiert, Skizze einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Gewändern., USA, ca. 1894, Wandbilder, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-zodiac-francis-augustus-lathrop-amerikaner-1849-1909-pastellkreide-auf-zeichenpapier-auf-karton-montiert-skizze-einer-achteckigen-deckenplatte-mit-figuren-in-losen-gewandern-usa-ca-1894-wandbilder-zeichnung-image391699661.html
RM2DN7CWH–Studie für 'Zodiac', Francis Augustus Lathrop, Amerikaner, 1849 - 1909, Pastellkreide auf Zeichenpapier auf Karton montiert, Skizze einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Gewändern., USA, ca. 1894, Wandbilder, Zeichnung
Skizze einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Kleidungsstücken. Pinsel und Aquarell, Gouache, Graphit auf Papier. Datum: Ca. 1894. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-einer-achteckigen-deckenplatte-mit-figuren-in-losen-kleidungsstucken-pinsel-und-aquarell-gouache-graphit-auf-papier-datum-ca-1894-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554750500.html
RM2R6F1WT–Skizze einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Kleidungsstücken. Pinsel und Aquarell, Gouache, Graphit auf Papier. Datum: Ca. 1894. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Studie für Zodiac. Skizze einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Gewändern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-zodiac-skizze-einer-achteckigen-deckenplatte-mit-figuren-in-losen-gewandern-image353486552.html
RM2BF2KKM–Studie für Zodiac. Skizze einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Gewändern.
Halbe rechteckige Decke, 1634 - 1716 Druck mit leerer Runde in der Mitte. Eine achteckige Platte mit einer Siegesfigur ist im Rand enthalten. Aus der zweiten Ausgabe. Druckerei: Frankreich (evtl.) nach eigenem Entwurf von: Frankreich (evtl.) Verlag: Paris Papierätzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbe-rechteckige-decke-1634-1716-druck-mit-leerer-runde-in-der-mitte-eine-achteckige-platte-mit-einer-siegesfigur-ist-im-rand-enthalten-aus-der-zweiten-ausgabe-druckerei-frankreich-evtl-nach-eigenem-entwurf-von-frankreich-evtl-verlag-paris-papieratzung-image595220053.html
RM2WGAH71–Halbe rechteckige Decke, 1634 - 1716 Druck mit leerer Runde in der Mitte. Eine achteckige Platte mit einer Siegesfigur ist im Rand enthalten. Aus der zweiten Ausgabe. Druckerei: Frankreich (evtl.) nach eigenem Entwurf von: Frankreich (evtl.) Verlag: Paris Papierätzung
Studie für Zodiac. Forschung in ProgressSketch einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Gewändern. Studie für Zodiac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-zodiac-forschung-in-progresssketch-einer-achteckigen-deckenplatte-mit-figuren-in-losen-gewandern-studie-fur-zodiac-image352150416.html
RM2BCWRCG–Studie für Zodiac. Forschung in ProgressSketch einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Gewändern. Studie für Zodiac
Sala Dos Cisnes oder Schwan-Raum, benannt nach der Schwäne in der achteckigen Panel von der Decke, Nationalpalast von Sintra gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sala-dos-cisnes-oder-schwan-raum-benannt-nach-der-schwane-in-der-achteckigen-panel-von-der-decke-nationalpalast-von-sintra-gemalt-image67220393.html
RMDWA489–Sala Dos Cisnes oder Schwan-Raum, benannt nach der Schwäne in der achteckigen Panel von der Decke, Nationalpalast von Sintra gemalt.
Design für eine Decke. Forschung in ProgressCeiling unterteilt in Platten mit Formrahmen und bemalter Dekoration. Ein Teil der achteckigen Mittelplatte ist abgebildet, mit Lappen und Bowknots umrandet. Darunter eine X-förmige Tafel mit Grotesken und einem Medaillon in der Mitte, das eine geflügelte Figur zeigt. Design für eine Decke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-decke-forschung-in-progressceiling-unterteilt-in-platten-mit-formrahmen-und-bemalter-dekoration-ein-teil-der-achteckigen-mittelplatte-ist-abgebildet-mit-lappen-und-bowknots-umrandet-darunter-eine-x-formige-tafel-mit-grotesken-und-einem-medaillon-in-der-mitte-das-eine-geflugelte-figur-zeigt-design-fur-eine-decke-image352193888.html
RM2BCYPW4–Design für eine Decke. Forschung in ProgressCeiling unterteilt in Platten mit Formrahmen und bemalter Dekoration. Ein Teil der achteckigen Mittelplatte ist abgebildet, mit Lappen und Bowknots umrandet. Darunter eine X-förmige Tafel mit Grotesken und einem Medaillon in der Mitte, das eine geflügelte Figur zeigt. Design für eine Decke
Moskau, Russland – 8. Juli 2017. Halle der U-Bahn-Station Belorusskaya in Moskau. Mit Menschen betrachten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskau-russland-8-juli-2017-halle-der-u-bahn-station-belorusskaya-in-moskau-mit-menschen-betrachten-image376666094.html
RF2CTPHCE–Moskau, Russland – 8. Juli 2017. Halle der U-Bahn-Station Belorusskaya in Moskau. Mit Menschen betrachten.
Achteckige Glasscheibe oculus Kuppeldach des LaTrobe Lesesaal in der Bibliothek Victoria Melbourne Australien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achteckige-glasscheibe-oculus-kuppeldach-des-latrobe-lesesaal-in-der-bibliothek-victoria-melbourne-australien-image335556712.html
RM2ADWX08–Achteckige Glasscheibe oculus Kuppeldach des LaTrobe Lesesaal in der Bibliothek Victoria Melbourne Australien.
Detail der Holzschriftabdeckung und des Riemenscheibensystems in St Mary's Church, Chiddingstone, Kent, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-holzschriftabdeckung-und-des-riemenscheibensystems-in-st-marys-church-chiddingstone-kent-england-image339962702.html
RM2AN2HW2–Detail der Holzschriftabdeckung und des Riemenscheibensystems in St Mary's Church, Chiddingstone, Kent, England
Skizze für das Rathaus von Suresnes: Bacchantenkreis (zentrale Decke), 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-das-rathaus-von-suresnes-bacchantenkreis-zentrale-decke-1898-image482128215.html
RM2K0ARCR–Skizze für das Rathaus von Suresnes: Bacchantenkreis (zentrale Decke), 1898.
Inländischen Architektur der amerikanischen Kolonien und der frühen Republik. sterecircle der klassischen Schalen, und in dem draw-ing - Zimmer Das zentrale Panel besteht aus Abbildung 101. Treppen vom Hancock housegarlanded Schalen mit einer Grenze von schweren. ° W e, mit freundlicher Genehmigung von William Sumner Appleton kanneluren und paterae, während um die Decke hat flache achteckige Kassen. Der decken in Kenmore, dem Sitz ofColonel Fielding Lewis, der Mythos wird wiederholt, dass sie von aHessian Gefangener während der Revolution hingerichtet wurden. Dass sie in Wirklichkeit waren früher Amschild wird ein Brief von Lund Washington zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlandischen-architektur-der-amerikanischen-kolonien-und-der-fruhen-republik-sterecircle-der-klassischen-schalen-und-in-dem-draw-ing-zimmer-das-zentrale-panel-besteht-aus-abbildung-101-treppen-vom-hancock-housegarlanded-schalen-mit-einer-grenze-von-schweren-w-e-mit-freundlicher-genehmigung-von-william-sumner-appleton-kanneluren-und-paterae-wahrend-um-die-decke-hat-flache-achteckige-kassen-der-decken-in-kenmore-dem-sitz-ofcolonel-fielding-lewis-der-mythos-wird-wiederholt-dass-sie-von-ahessian-gefangener-wahrend-der-revolution-hingerichtet-wurden-dass-sie-in-wirklichkeit-waren-fruher-amschild-wird-ein-brief-von-lund-washington-zu-image339332229.html
RM2AM1WM5–Inländischen Architektur der amerikanischen Kolonien und der frühen Republik. sterecircle der klassischen Schalen, und in dem draw-ing - Zimmer Das zentrale Panel besteht aus Abbildung 101. Treppen vom Hancock housegarlanded Schalen mit einer Grenze von schweren. ° W e, mit freundlicher Genehmigung von William Sumner Appleton kanneluren und paterae, während um die Decke hat flache achteckige Kassen. Der decken in Kenmore, dem Sitz ofColonel Fielding Lewis, der Mythos wird wiederholt, dass sie von aHessian Gefangener während der Revolution hingerichtet wurden. Dass sie in Wirklichkeit waren früher Amschild wird ein Brief von Lund Washington zu
Hotel Otlet, 13 Rue de Florence, Brussels, Belgien, c 2014-2017. Artist: Alan John ainsworth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotel-otlet-13-rue-de-florence-brussels-belgien-c-2014-2017-artist-alan-john-ainsworth-image214419350.html
RMPCRJ1X–Hotel Otlet, 13 Rue de Florence, Brussels, Belgien, c 2014-2017. Artist: Alan John ainsworth.
Schwan mit umgedrehter goldener Krone. Eines von 30 gemalten in den 1400er Jahren an der Decke des Saals der Schwäne oder Sala dos Cisnes im Palácio Nacional in Sintra, nahe Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwan-mit-umgedrehter-goldener-krone-eines-von-30-gemalten-in-den-1400er-jahren-an-der-decke-des-saals-der-schwane-oder-sala-dos-cisnes-im-palcio-nacional-in-sintra-nahe-lissabon-portugal-der-schwan-mit-kragen-ein-mittelalterliches-englisches-wappensymbol-verweist-auf-die-heirat-von-philippa-von-lancaster-im-jahr-1387-mit-dem-portugiesischen-monarchen-konig-johannes-1380-wurde-das-symbol-des-schwans-mit-einer-krone-verklemmt-und-angekettet-vom-englischen-konigshaus-lancaster-ubernommen-image508211502.html
RF2MER0XP–Schwan mit umgedrehter goldener Krone. Eines von 30 gemalten in den 1400er Jahren an der Decke des Saals der Schwäne oder Sala dos Cisnes im Palácio Nacional in Sintra, nahe Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen.
Studie für 'Zodiac', Francis Augustus Lathrop, Amerikaner, 1849 - 1909, Pinsel und Aquarell, Gouache, Graphit auf Papier, Skizze einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Gewändern., USA, ca. 1894, Wandbilder, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-zodiac-francis-augustus-lathrop-amerikaner-1849-1909-pinsel-und-aquarell-gouache-graphit-auf-papier-skizze-einer-achteckigen-deckenplatte-mit-figuren-in-losen-gewandern-usa-ca-1894-wandbilder-zeichnung-image391700036.html
RM2DN7DB0–Studie für 'Zodiac', Francis Augustus Lathrop, Amerikaner, 1849 - 1909, Pinsel und Aquarell, Gouache, Graphit auf Papier, Skizze einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Gewändern., USA, ca. 1894, Wandbilder, Zeichnung
Skizze einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Kleidungsstücken. Datum: Ca. 1894. Pastellstift auf an Bord befestigtem Peilpapier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-einer-achteckigen-deckenplatte-mit-figuren-in-losen-kleidungsstucken-datum-ca-1894-pastellstift-auf-an-bord-befestigtem-peilpapier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554739543.html
RM2R6EFXF–Skizze einer achteckigen Deckenplatte mit Figuren in losen Kleidungsstücken. Datum: Ca. 1894. Pastellstift auf an Bord befestigtem Peilpapier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Hälfte der rechteckigen Decke, Nicolas Pierre Loir, 1634 - 1716 Druck mit leerer Runde in der Mitte. Eine achteckige Platte mit einer Siegesfigur ist im Rand enthalten. Aus der zweiten Ausgabe. Druckerei: Frankreich (evtl.) nach eigenem Entwurf von: Frankreich (evtl.) Verlag: Paris Papierätzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halfte-der-rechteckigen-decke-nicolas-pierre-loir-1634-1716-druck-mit-leerer-runde-in-der-mitte-eine-achteckige-platte-mit-einer-siegesfigur-ist-im-rand-enthalten-aus-der-zweiten-ausgabe-druckerei-frankreich-evtl-nach-eigenem-entwurf-von-frankreich-evtl-verlag-paris-papieratzung-image593958831.html
RM2WE94FB–Hälfte der rechteckigen Decke, Nicolas Pierre Loir, 1634 - 1716 Druck mit leerer Runde in der Mitte. Eine achteckige Platte mit einer Siegesfigur ist im Rand enthalten. Aus der zweiten Ausgabe. Druckerei: Frankreich (evtl.) nach eigenem Entwurf von: Frankreich (evtl.) Verlag: Paris Papierätzung
Hotel Otlet, 13 Rue de Florence, Brussels, Belgien, c 2014-2017. Artist: Alan John ainsworth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotel-otlet-13-rue-de-florence-brussels-belgien-c-2014-2017-artist-alan-john-ainsworth-image218393820.html
RMPK8KF8–Hotel Otlet, 13 Rue de Florence, Brussels, Belgien, c 2014-2017. Artist: Alan John ainsworth.
Entwurf für eine bemalte Decke, Graphit, Pinsel und Gouache, Aquarell auf Papier, EIN Viertel des Entwurfs ist abgebildet. Die Bänder trennen das mittlere längliche von den Reihen der Kassen. In der Ecke der Zentralplatte befindet sich eine Schale, deren Feld eine achteckige Zierleiste zeigt. Zierleiste und Streifenrahmen die Dekoration., Österreich, 1820–40, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-bemalte-decke-graphit-pinsel-und-gouache-aquarell-auf-papier-ein-viertel-des-entwurfs-ist-abgebildet-die-bander-trennen-das-mittlere-langliche-von-den-reihen-der-kassen-in-der-ecke-der-zentralplatte-befindet-sich-eine-schale-deren-feld-eine-achteckige-zierleiste-zeigt-zierleiste-und-streifenrahmen-die-dekoration-osterreich-182040-innenraume-zeichnung-image391582750.html
RM2DN23P6–Entwurf für eine bemalte Decke, Graphit, Pinsel und Gouache, Aquarell auf Papier, EIN Viertel des Entwurfs ist abgebildet. Die Bänder trennen das mittlere längliche von den Reihen der Kassen. In der Ecke der Zentralplatte befindet sich eine Schale, deren Feld eine achteckige Zierleiste zeigt. Zierleiste und Streifenrahmen die Dekoration., Österreich, 1820–40, Innenräume, Zeichnung
Eine Variante des Schemas von -1539. Die linke Ecke ist deutlich zu sehen. Die Figuren von zwei Frauen stehen vor dem Stützelement einer Kugel, unter einem Festoon, im Bogen zwischen den Platten, in den Abständen der bemalten Bögen. Über ihnen sind Oblongs mit Rinderaugen. Der obere Teil ist mit achteckigen Darstellungen dekoriert. Sie sind durch Bänder getrennt. Kinder, die eine Muschel mit einer Maske halten, sitzen auf den Oblongs mit rinceaux. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier, gefüttert. Datum: 1790-1800. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-variante-des-schemas-von-1539-die-linke-ecke-ist-deutlich-zu-sehen-die-figuren-von-zwei-frauen-stehen-vor-dem-stutzelement-einer-kugel-unter-einem-festoon-im-bogen-zwischen-den-platten-in-den-abstanden-der-bemalten-bogen-uber-ihnen-sind-oblongs-mit-rinderaugen-der-obere-teil-ist-mit-achteckigen-darstellungen-dekoriert-sie-sind-durch-bander-getrennt-kinder-die-eine-muschel-mit-einer-maske-halten-sitzen-auf-den-oblongs-mit-rinceaux-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-weissem-liegendem-papier-gefuttert-datum-1790-1800-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554739401.html
RM2R6EFND–Eine Variante des Schemas von -1539. Die linke Ecke ist deutlich zu sehen. Die Figuren von zwei Frauen stehen vor dem Stützelement einer Kugel, unter einem Festoon, im Bogen zwischen den Platten, in den Abständen der bemalten Bögen. Über ihnen sind Oblongs mit Rinderaugen. Der obere Teil ist mit achteckigen Darstellungen dekoriert. Sie sind durch Bänder getrennt. Kinder, die eine Muschel mit einer Maske halten, sitzen auf den Oblongs mit rinceaux. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier, gefüttert. Datum: 1790-1800. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Design für eine Decke, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Decke in Platten mit geformten Rahmen und bemalten Dekoration unterteilt. Ein Teil der achteckigen Mittelplatte ist dargestellt, umrandet mit Swags und Bogenknoten. Darunter eine X-förmige Tafel mit Grotesken und einem Medaillon in der Mitte, das eine geflügelte Figur zeigt. Auf beiden Seiten davon sind rineaux Paneele. Unten rechts eine Groteske., Italien, ca. 1800, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-decke-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-decke-in-platten-mit-geformten-rahmen-und-bemalten-dekoration-unterteilt-ein-teil-der-achteckigen-mittelplatte-ist-dargestellt-umrandet-mit-swags-und-bogenknoten-darunter-eine-x-formige-tafel-mit-grotesken-und-einem-medaillon-in-der-mitte-das-eine-geflugelte-figur-zeigt-auf-beiden-seiten-davon-sind-rineaux-paneele-unten-rechts-eine-groteske-italien-ca-1800-innenraume-zeichnung-image391207476.html
RM2DMD13G–Design für eine Decke, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Decke in Platten mit geformten Rahmen und bemalten Dekoration unterteilt. Ein Teil der achteckigen Mittelplatte ist dargestellt, umrandet mit Swags und Bogenknoten. Darunter eine X-förmige Tafel mit Grotesken und einem Medaillon in der Mitte, das eine geflügelte Figur zeigt. Auf beiden Seiten davon sind rineaux Paneele. Unten rechts eine Groteske., Italien, ca. 1800, Innenräume, Zeichnung
Titelblad: Winkel der Gallerie, und andere Ornemens, nach 1657 - vor 1678 Druck Design zur Eckdekoration einer Decke mit einer Variante für die rechte Hälfte und in der Mitte eine vertikale achteckige Platte mit Kopfhaut und Prokris in einer Landschaft. Aus Serie von 6 unnummerierten Magazinen. Papierätzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelblad-winkel-der-gallerie-und-andere-ornemens-nach-1657-vor-1678-druck-design-zur-eckdekoration-einer-decke-mit-einer-variante-fur-die-rechte-halfte-und-in-der-mitte-eine-vertikale-achteckige-platte-mit-kopfhaut-und-prokris-in-einer-landschaft-aus-serie-von-6-unnummerierten-magazinen-papieratzung-image594269992.html
RM2WER9C8–Titelblad: Winkel der Gallerie, und andere Ornemens, nach 1657 - vor 1678 Druck Design zur Eckdekoration einer Decke mit einer Variante für die rechte Hälfte und in der Mitte eine vertikale achteckige Platte mit Kopfhaut und Prokris in einer Landschaft. Aus Serie von 6 unnummerierten Magazinen. Papierätzung
Design für Decke für die Kellergeschossdecke, Carlton House, Pall Mall, London, England, Henry Holland, British, 1745 - 1806, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf Papier, Horizontales Format Design für eine Decke für das Oktagon auf der Kellergeschossdecke des Carlton House in London, England. Die Wand ist außen angezeigt. Eine Rosette befindet sich in der Mitte einer achteckigen Tafel. Es ist von acht Sechsecken umgeben, die in der Nähe der Ecken der Decke gewölbte Seiten haben. Sechseckige Platten sind in den Sechsecken. Unten ist die Skala. Aufwändige Rahmung an den Rändern. Unten rechts wurde etwas gelöscht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-decke-fur-die-kellergeschossdecke-carlton-house-pall-mall-london-england-henry-holland-british-1745-1806-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-auf-papier-horizontales-format-design-fur-eine-decke-fur-das-oktagon-auf-der-kellergeschossdecke-des-carlton-house-in-london-england-die-wand-ist-aussen-angezeigt-eine-rosette-befindet-sich-in-der-mitte-einer-achteckigen-tafel-es-ist-von-acht-sechsecken-umgeben-die-in-der-nahe-der-ecken-der-decke-gewolbte-seiten-haben-sechseckige-platten-sind-in-den-sechsecken-unten-ist-die-skala-aufwandige-rahmung-an-den-randern-unten-rechts-wurde-etwas-geloscht-image391550258.html
RM2DN0J9P–Design für Decke für die Kellergeschossdecke, Carlton House, Pall Mall, London, England, Henry Holland, British, 1745 - 1806, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf Papier, Horizontales Format Design für eine Decke für das Oktagon auf der Kellergeschossdecke des Carlton House in London, England. Die Wand ist außen angezeigt. Eine Rosette befindet sich in der Mitte einer achteckigen Tafel. Es ist von acht Sechsecken umgeben, die in der Nähe der Ecken der Decke gewölbte Seiten haben. Sechseckige Platten sind in den Sechsecken. Unten ist die Skala. Aufwändige Rahmung an den Rändern. Unten rechts wurde etwas gelöscht
Entwurf für Deckendekoration, ein Fassgewölbe, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, gefüttert, EINE Variation des Schemas von -1539. Die linke Ecke ist deutlich dargestellt. Die Figuren von zwei Frauen stehen vor dem Träger einer Kugel, unter einem Festoon, im Bogen zwischen der Tafel, in den Intervallen der bemalten Bögen. Über ihnen sind längs mit Rinceaux. Der obere Teil ist mit achteckigen Darstellungen verziert. Sie sind durch Bänder getrennt. Kinder, die eine Schale mit einer Maske halten, sitzen auf den Oblongs mit Rinceaux., Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-deckendekoration-ein-fassgewolbe-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-buttenpapier-gefuttert-eine-variation-des-schemas-von-1539-die-linke-ecke-ist-deutlich-dargestellt-die-figuren-von-zwei-frauen-stehen-vor-dem-trager-einer-kugel-unter-einem-festoon-im-bogen-zwischen-der-tafel-in-den-intervallen-der-bemalten-bogen-uber-ihnen-sind-langs-mit-rinceaux-der-obere-teil-ist-mit-achteckigen-darstellungen-verziert-sie-sind-durch-bander-getrennt-kinder-die-eine-schale-mit-einer-maske-halten-sitzen-auf-den-oblongs-mit-rinceaux-rom-image391118188.html
RM2DM8Y6M–Entwurf für Deckendekoration, ein Fassgewölbe, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Büttenpapier, gefüttert, EINE Variation des Schemas von -1539. Die linke Ecke ist deutlich dargestellt. Die Figuren von zwei Frauen stehen vor dem Träger einer Kugel, unter einem Festoon, im Bogen zwischen der Tafel, in den Intervallen der bemalten Bögen. Über ihnen sind längs mit Rinceaux. Der obere Teil ist mit achteckigen Darstellungen verziert. Sie sind durch Bänder getrennt. Kinder, die eine Schale mit einer Maske halten, sitzen auf den Oblongs mit Rinceaux., Rom
Entwurf für eine bemalte Decke, Marco Capizucchi, italienisch, 1784 - 1844, Pinsel und Gouache, Gold, Graphit auf Papier; verso: Stift und Tinte, Horizontales Format Design für eine bemalte Decke. Die Decke ist leicht gewölbt. Mehr als die untere Hälfte wird angezeigt. In der Mitte ist eine breite achteckige Darstellung: Figuren von Soldaten führen einen Mann weg von seiner Frau und zwei Kindern. Sie kniet vor einem Potentaten, der auf einem Thron sitzt. Zwei Männer mit Schwertern bedrohen sie. Die Tafel wird von einer von unten abgebildeten Entablatur eingerahmt. Der verbleibende Raum wird in sphärische Quadrangles und Dreiecke unterteilt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-bemalte-decke-marco-capizucchi-italienisch-1784-1844-pinsel-und-gouache-gold-graphit-auf-papier-verso-stift-und-tinte-horizontales-format-design-fur-eine-bemalte-decke-die-decke-ist-leicht-gewolbt-mehr-als-die-untere-halfte-wird-angezeigt-in-der-mitte-ist-eine-breite-achteckige-darstellung-figuren-von-soldaten-fuhren-einen-mann-weg-von-seiner-frau-und-zwei-kindern-sie-kniet-vor-einem-potentaten-der-auf-einem-thron-sitzt-zwei-manner-mit-schwertern-bedrohen-sie-die-tafel-wird-von-einer-von-unten-abgebildeten-entablatur-eingerahmt-der-verbleibende-raum-wird-in-spharische-quadrangles-und-dreiecke-unterteilt-image391601380.html
RM2DN2YFG–Entwurf für eine bemalte Decke, Marco Capizucchi, italienisch, 1784 - 1844, Pinsel und Gouache, Gold, Graphit auf Papier; verso: Stift und Tinte, Horizontales Format Design für eine bemalte Decke. Die Decke ist leicht gewölbt. Mehr als die untere Hälfte wird angezeigt. In der Mitte ist eine breite achteckige Darstellung: Figuren von Soldaten führen einen Mann weg von seiner Frau und zwei Kindern. Sie kniet vor einem Potentaten, der auf einem Thron sitzt. Zwei Männer mit Schwertern bedrohen sie. Die Tafel wird von einer von unten abgebildeten Entablatur eingerahmt. Der verbleibende Raum wird in sphärische Quadrangles und Dreiecke unterteilt
Ovale Decke mit drei Grazien, Entwurf für Sala di Enea, Palazzo Maresccchi, Bologna, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tusche auf Papier, Decke geteilt in zentrales ovales Medaillon, umgeben von vier kleineren ovalen Medaillons in Trapezformen, getrennt durch achteckige Darstellungen, und an kurzen Seiten durch Trapeze mit Fatten: Links eingeschrieben tre parche; rechts Grazien und eingeschrieben tre grazie. Links unten, detaillierte Skizze der Tafel mit Grazien, eingeschrieben le tre grazie. Oben, in entgegengesetzter Richtung Tafel mit Fates, beschriftet: le tre parze (korrigiert). Verso: Zwei hohe Trapeze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovale-decke-mit-drei-grazien-entwurf-fur-sala-di-enea-palazzo-maresccchi-bologna-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-tusche-auf-papier-decke-geteilt-in-zentrales-ovales-medaillon-umgeben-von-vier-kleineren-ovalen-medaillons-in-trapezformen-getrennt-durch-achteckige-darstellungen-und-an-kurzen-seiten-durch-trapeze-mit-fatten-links-eingeschrieben-tre-parche-rechts-grazien-und-eingeschrieben-tre-grazie-links-unten-detaillierte-skizze-der-tafel-mit-grazien-eingeschrieben-le-tre-grazie-oben-in-entgegengesetzter-richtung-tafel-mit-fates-beschriftet-le-tre-parze-korrigiert-verso-zwei-hohe-trapeze-image391351390.html
RM2DMKGKA–Ovale Decke mit drei Grazien, Entwurf für Sala di Enea, Palazzo Maresccchi, Bologna, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Stift und Tusche auf Papier, Decke geteilt in zentrales ovales Medaillon, umgeben von vier kleineren ovalen Medaillons in Trapezformen, getrennt durch achteckige Darstellungen, und an kurzen Seiten durch Trapeze mit Fatten: Links eingeschrieben tre parche; rechts Grazien und eingeschrieben tre grazie. Links unten, detaillierte Skizze der Tafel mit Grazien, eingeschrieben le tre grazie. Oben, in entgegengesetzter Richtung Tafel mit Fates, beschriftet: le tre parze (korrigiert). Verso: Zwei hohe Trapeze
Deckengewölbe Dekoration, Camera da Letto, Sala di Cornelia di Palazzo Cavina, Faenza, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Stift und Tusche auf gedecktem Papier, Dekoration für gewölbte Decke. Bund Band und Rahmen unterteilt in neun Panels. Untere Reihen: Viereckige Tafeln mit fliegenden Genien verziert; zentrale Tafel zeigt sitzende Frau und Putto. Obere Reihe: Dreieckige Paneele mit Kränzen und Masken verziert. In Tinte eingeschrieben, über Zeichnung: Camera da letto. In der rechten Ecke Skizze in achteckiger Tafel; Cornelia sitzt im Raum mit zwei stehenden Figuren. Oben eingeschrieben, in Tusche: Corneglia madre dei/ grachi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckengewolbe-dekoration-camera-da-letto-sala-di-cornelia-di-palazzo-cavina-faenza-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-tusche-auf-gedecktem-papier-dekoration-fur-gewolbte-decke-bund-band-und-rahmen-unterteilt-in-neun-panels-untere-reihen-viereckige-tafeln-mit-fliegenden-genien-verziert-zentrale-tafel-zeigt-sitzende-frau-und-putto-obere-reihe-dreieckige-paneele-mit-kranzen-und-masken-verziert-in-tinte-eingeschrieben-uber-zeichnung-camera-da-letto-in-der-rechten-ecke-skizze-in-achteckiger-tafel-cornelia-sitzt-im-raum-mit-zwei-stehenden-figuren-oben-eingeschrieben-in-tusche-corneglia-madre-dei-grachi-image391306608.html
RM2DMHFG0–Deckengewölbe Dekoration, Camera da Letto, Sala di Cornelia di Palazzo Cavina, Faenza, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Stift und Tusche auf gedecktem Papier, Dekoration für gewölbte Decke. Bund Band und Rahmen unterteilt in neun Panels. Untere Reihen: Viereckige Tafeln mit fliegenden Genien verziert; zentrale Tafel zeigt sitzende Frau und Putto. Obere Reihe: Dreieckige Paneele mit Kränzen und Masken verziert. In Tinte eingeschrieben, über Zeichnung: Camera da letto. In der rechten Ecke Skizze in achteckiger Tafel; Cornelia sitzt im Raum mit zwei stehenden Figuren. Oben eingeschrieben, in Tusche: Corneglia madre dei/ grachi.
Entwurf für Decke, Rathaus, Wien, Österreich, Friedrich von Schmidt, Deutsch, 1825 - 1891, Pinsel und Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf Papier, Vertikales Format. Links ein Teil einer Decke mit vier Paneelen mit sechzehn Seiten, einer Platte in Form eines gleichen Kreuzes und vier Hälften und vier Vierteln. Das Kreuz ist mit einer Blütenrosette in der Mitte und vier Palmetten verziert. Für die anderen Paneele werden zwei Rosetten mit vier verschiedenen Hintergrundfarben vorgeschlagen. Verschiedene Designs für Blattstiele; Girlanden werden für die Bänder vorgeschlagen, die die Platten darstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-decke-rathaus-wien-osterreich-friedrich-von-schmidt-deutsch-1825-1891-pinsel-und-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-graphit-auf-papier-vertikales-format-links-ein-teil-einer-decke-mit-vier-paneelen-mit-sechzehn-seiten-einer-platte-in-form-eines-gleichen-kreuzes-und-vier-halften-und-vier-vierteln-das-kreuz-ist-mit-einer-blutenrosette-in-der-mitte-und-vier-palmetten-verziert-fur-die-anderen-paneele-werden-zwei-rosetten-mit-vier-verschiedenen-hintergrundfarben-vorgeschlagen-verschiedene-designs-fur-blattstiele-girlanden-werden-fur-die-bander-vorgeschlagen-die-die-platten-darstellen-image391640632.html
RM2DN4NHC–Entwurf für Decke, Rathaus, Wien, Österreich, Friedrich von Schmidt, Deutsch, 1825 - 1891, Pinsel und Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf Papier, Vertikales Format. Links ein Teil einer Decke mit vier Paneelen mit sechzehn Seiten, einer Platte in Form eines gleichen Kreuzes und vier Hälften und vier Vierteln. Das Kreuz ist mit einer Blütenrosette in der Mitte und vier Palmetten verziert. Für die anderen Paneele werden zwei Rosetten mit vier verschiedenen Hintergrundfarben vorgeschlagen. Verschiedene Designs für Blattstiele; Girlanden werden für die Bänder vorgeschlagen, die die Platten darstellen.
Decke mit achteckiger Platte, Jean Lepautre, nach 1628 - vor 1667 Druck auf beiden Seiten der Platte ist ein Adler zwischen zwei Engeln, die eine Vase mit Früchten halten. Blatt 7 aus Serie von 12. Druckerei: Frankreich (evtl.) nach eigenem Entwurf von: Frankreich (evtl.) Verlag: Paris Papierätzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decke-mit-achteckiger-platte-jean-lepautre-nach-1628-vor-1667-druck-auf-beiden-seiten-der-platte-ist-ein-adler-zwischen-zwei-engeln-die-eine-vase-mit-fruchten-halten-blatt-7-aus-serie-von-12-druckerei-frankreich-evtl-nach-eigenem-entwurf-von-frankreich-evtl-verlag-paris-papieratzung-image593918193.html
RM2WE78M1–Decke mit achteckiger Platte, Jean Lepautre, nach 1628 - vor 1667 Druck auf beiden Seiten der Platte ist ein Adler zwischen zwei Engeln, die eine Vase mit Früchten halten. Blatt 7 aus Serie von 12. Druckerei: Frankreich (evtl.) nach eigenem Entwurf von: Frankreich (evtl.) Verlag: Paris Papierätzung
Deckenkonstruktion, pl. 39 1645 Jacques LePautre zugeschrieben dieser Druck, der als Teil einer 1645 von Philippon entworfenen und herausgegebenen Serie veröffentlicht wurde und Elemente der italienischen Architektur wiedergibt, zeigt einen Teil einer verzierten Decke. Unten befindet sich eine achteckige Kasse mit einem Bild von Aeneas, die mit Anchises und Ascanius auf der Flucht vor Troja sind. Oben ist eine Rosette, umgeben von Figuren und Akanthus-Rollen in einer sternförmigen Tafel. Deckenkonstruktion, pl. 39. Curieuses recherches de plusieurs beaus morceaus d'ornemens antiques et modernes.... Jacques LePautre zugeschrieben (Französisch, ca. 1653–ca. L 1684, S. 1645. Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckenkonstruktion-pl-39-1645-jacques-lepautre-zugeschrieben-dieser-druck-der-als-teil-einer-1645-von-philippon-entworfenen-und-herausgegebenen-serie-veroffentlicht-wurde-und-elemente-der-italienischen-architektur-wiedergibt-zeigt-einen-teil-einer-verzierten-decke-unten-befindet-sich-eine-achteckige-kasse-mit-einem-bild-von-aeneas-die-mit-anchises-und-ascanius-auf-der-flucht-vor-troja-sind-oben-ist-eine-rosette-umgeben-von-figuren-und-akanthus-rollen-in-einer-sternformigen-tafel-deckenkonstruktion-pl-39-curieuses-recherches-de-plusieurs-beaus-morceaus-dornemens-antiques-et-modernes-jacques-lepautre-zugeschrieben-franzosisch-ca-1653ca-l-1684-s-1645-radierung-image457918308.html
RM2HGYYD8–Deckenkonstruktion, pl. 39 1645 Jacques LePautre zugeschrieben dieser Druck, der als Teil einer 1645 von Philippon entworfenen und herausgegebenen Serie veröffentlicht wurde und Elemente der italienischen Architektur wiedergibt, zeigt einen Teil einer verzierten Decke. Unten befindet sich eine achteckige Kasse mit einem Bild von Aeneas, die mit Anchises und Ascanius auf der Flucht vor Troja sind. Oben ist eine Rosette, umgeben von Figuren und Akanthus-Rollen in einer sternförmigen Tafel. Deckenkonstruktion, pl. 39. Curieuses recherches de plusieurs beaus morceaus d'ornemens antiques et modernes.... Jacques LePautre zugeschrieben (Französisch, ca. 1653–ca. L 1684, S. 1645. Radierung
Die Hälfte der rechteckigen Decke; die Decken à la modern. Mit leerer Runde rechts in der Mitte. Eine achteckige Platte ist in der Kante mit einer Siegesfigur enthalten. Ab der zweiten Auflage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-halfte-der-rechteckigen-decke-die-decken-la-modern-mit-leerer-runde-rechts-in-der-mitte-eine-achteckige-platte-ist-in-der-kante-mit-einer-siegesfigur-enthalten-ab-der-zweiten-auflage-image430933219.html
RM2G12KM3–Die Hälfte der rechteckigen Decke; die Decken à la modern. Mit leerer Runde rechts in der Mitte. Eine achteckige Platte ist in der Kante mit einer Siegesfigur enthalten. Ab der zweiten Auflage.
Die Hälfte der rechteckigen Decke; die Decken à la modern. Mit leerer Runde rechts in der Mitte. Eine achteckige Platte ist in der Kante mit einer Siegesfigur enthalten. Ab der zweiten Auflage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-halfte-der-rechteckigen-decke-die-decken-la-modern-mit-leerer-runde-rechts-in-der-mitte-eine-achteckige-platte-ist-in-der-kante-mit-einer-siegesfigur-enthalten-ab-der-zweiten-auflage-image430269185.html
RM2G00CMH–Die Hälfte der rechteckigen Decke; die Decken à la modern. Mit leerer Runde rechts in der Mitte. Eine achteckige Platte ist in der Kante mit einer Siegesfigur enthalten. Ab der zweiten Auflage.
Decke des dem Frieden gewidmeten Kabinetts, Palazzo Quirinale, Rom, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und dunkelgraue Tinte, Pinsel und Grau überwaschen schwarze Kreide beherrschte Linien auf hellgrünlich-beigefarbenem Gewebspapier. Unterstützung: Hellgrünlich-beige Wove Papier, Decke unterteilt in 9 rechteckige und 4 quadratische Fächer. Zentrale horizontale rechteckige Tafel zeigt Triumph des Friedens: Links kleine Genien mit Kranzen und sitzenden geflügelten Sieg; in der Mitte Sockel eingeschrieben TEMPO mit Statue des Friedens und Altar eingeschrieben GIANO. Hinter Altar steht Priester, bevor knien anbetenden Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decke-des-dem-frieden-gewidmeten-kabinetts-palazzo-quirinale-rom-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-dunkelgraue-tinte-pinsel-und-grau-uberwaschen-schwarze-kreide-beherrschte-linien-auf-hellgrunlich-beigefarbenem-gewebspapier-unterstutzung-hellgrunlich-beige-wove-papier-decke-unterteilt-in-9-rechteckige-und-4-quadratische-facher-zentrale-horizontale-rechteckige-tafel-zeigt-triumph-des-friedens-links-kleine-genien-mit-kranzen-und-sitzenden-geflugelten-sieg-in-der-mitte-sockel-eingeschrieben-tempo-mit-statue-des-friedens-und-altar-eingeschrieben-giano-hinter-altar-steht-priester-bevor-knien-anbetenden-figuren-image391724590.html
RM2DN8GKX–Decke des dem Frieden gewidmeten Kabinetts, Palazzo Quirinale, Rom, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und dunkelgraue Tinte, Pinsel und Grau überwaschen schwarze Kreide beherrschte Linien auf hellgrünlich-beigefarbenem Gewebspapier. Unterstützung: Hellgrünlich-beige Wove Papier, Decke unterteilt in 9 rechteckige und 4 quadratische Fächer. Zentrale horizontale rechteckige Tafel zeigt Triumph des Friedens: Links kleine Genien mit Kranzen und sitzenden geflügelten Sieg; in der Mitte Sockel eingeschrieben TEMPO mit Statue des Friedens und Altar eingeschrieben GIANO. Hinter Altar steht Priester, bevor knien anbetenden Figuren
Titelseite: Angle de Plafons de Gallerie, et authentications; Winkel die Decken die Galerie, et autospors. Die Konstruktion für die Eckdekoration der Decke mit der Variante für die rechte Hälfte und in der Mitte die senkrecht achteckige Tafel mit dem Ccephalus und dem procris in der Landschaft. Aus einer Serie von 6 unnummerierten Blättern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-angle-de-plafons-de-gallerie-et-authentications-winkel-die-decken-die-galerie-et-autospors-die-konstruktion-fur-die-eckdekoration-der-decke-mit-der-variante-fur-die-rechte-halfte-und-in-der-mitte-die-senkrecht-achteckige-tafel-mit-dem-ccephalus-und-dem-procris-in-der-landschaft-aus-einer-serie-von-6-unnummerierten-blattern-image430240408.html
RM2FYY40T–Titelseite: Angle de Plafons de Gallerie, et authentications; Winkel die Decken die Galerie, et autospors. Die Konstruktion für die Eckdekoration der Decke mit der Variante für die rechte Hälfte und in der Mitte die senkrecht achteckige Tafel mit dem Ccephalus und dem procris in der Landschaft. Aus einer Serie von 6 unnummerierten Blättern.
Deckenschrank dem Krieg gewidmet, Palazzo Quirinale, Rom, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Stift und dunkelgraue Tinte, Pinsel und Grau waschen über schwarzen Kreide beherrschte Linien auf hellgrünlich-beigefarbenem Gewebspapier, Decke unterteilt in 8 quadratische und 5 rechteckige Fächer, jeweils mit zentralem Motiv. Zentrale horizontale rechteckige Tafel zeigt Triumph des Krieges: Links, bestiegener Krieger in klassischer Rüstung kämpft Fußsoldat; in der Mitte, Krieger in Pferdewagen und oben Sieg mit Trompete; rechts, andere Kämpfer der Opposition und Sieg mit Trompete. Siege in quadratischen Tafeln an vier Ecken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckenschrank-dem-krieg-gewidmet-palazzo-quirinale-rom-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-dunkelgraue-tinte-pinsel-und-grau-waschen-uber-schwarzen-kreide-beherrschte-linien-auf-hellgrunlich-beigefarbenem-gewebspapier-decke-unterteilt-in-8-quadratische-und-5-rechteckige-facher-jeweils-mit-zentralem-motiv-zentrale-horizontale-rechteckige-tafel-zeigt-triumph-des-krieges-links-bestiegener-krieger-in-klassischer-rustung-kampft-fusssoldat-in-der-mitte-krieger-in-pferdewagen-und-oben-sieg-mit-trompete-rechts-andere-kampfer-der-opposition-und-sieg-mit-trompete-siege-in-quadratischen-tafeln-an-vier-ecken-image391511564.html
RM2DMXTYT–Deckenschrank dem Krieg gewidmet, Palazzo Quirinale, Rom, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Stift und dunkelgraue Tinte, Pinsel und Grau waschen über schwarzen Kreide beherrschte Linien auf hellgrünlich-beigefarbenem Gewebspapier, Decke unterteilt in 8 quadratische und 5 rechteckige Fächer, jeweils mit zentralem Motiv. Zentrale horizontale rechteckige Tafel zeigt Triumph des Krieges: Links, bestiegener Krieger in klassischer Rüstung kämpft Fußsoldat; in der Mitte, Krieger in Pferdewagen und oben Sieg mit Trompete; rechts, andere Kämpfer der Opposition und Sieg mit Trompete. Siege in quadratischen Tafeln an vier Ecken
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten