Mercury liest ein Dokument, Jan Luyken, Hendrick Boom Boom Dirk (I, Mi.), 1681 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mercury-liest-ein-dokument-jan-luyken-hendrick-boom-boom-dirk-i-mi-1681-image240624463.html
RMRYDAXR–Mercury liest ein Dokument, Jan Luyken, Hendrick Boom Boom Dirk (I, Mi.), 1681
Anschuldigung des Freedom Draft Prent. Hersteller: Künstler: Jacobus Kauft dating: CA. 1734 - ca. 1801 Physikalische Merkmale: Stift- und bürstengrau, Doorgegriffelmaterial: Papiertinte Technik: Stift / Pinsel / nach griffelgrau Abmessungen: H 146 mm × W 100 mm Betreff: Freiheit, Freiheit; "Libertà" (RIPA) Fülle; "Abondanza" Abondanza Maritima "(Ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anschuldigung-des-freedom-draft-prent-hersteller-kunstler-jacobus-kauft-dating-ca-1734-ca-1801-physikalische-merkmale-stift-und-burstengrau-doorgegriffelmaterial-papiertinte-technik-stift-pinsel-nach-griffelgrau-abmessungen-h-146-mm-w-100-mm-betreff-freiheit-freiheit-libert-ripa-fulle-abondanza-abondanza-maritima-ripa-image348130495.html
RM2B6AKYY–Anschuldigung des Freedom Draft Prent. Hersteller: Künstler: Jacobus Kauft dating: CA. 1734 - ca. 1801 Physikalische Merkmale: Stift- und bürstengrau, Doorgegriffelmaterial: Papiertinte Technik: Stift / Pinsel / nach griffelgrau Abmessungen: H 146 mm × W 100 mm Betreff: Freiheit, Freiheit; "Libertà" (RIPA) Fülle; "Abondanza" Abondanza Maritima "(Ripa)
Aussehen der Personifikation des Überflusses, Jan Luyken, Hendrick und Dirk Boom, 1678 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussehen-der-personifikation-des-uberflusses-jan-luyken-hendrick-und-dirk-boom-1678-image240624899.html
RMRYDBEB–Aussehen der Personifikation des Überflusses, Jan Luyken, Hendrick und Dirk Boom, 1678
Abundance (Abundantia), anonym, 1670 - 1750 Druckpapier mit Gravur 'cornucopia', Horn des Überflusses. Abundanz; 'abondanza', 'abondanza Maritima' (ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abundance-abundantia-anonym-1670-1750-druckpapier-mit-gravur-cornucopia-horn-des-uberflusses-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-image594135930.html
RM2WEH6CA–Abundance (Abundantia), anonym, 1670 - 1750 Druckpapier mit Gravur 'cornucopia', Horn des Überflusses. Abundanz; 'abondanza', 'abondanza Maritima' (ripa)
Fülle und ein Jäger Titel Seite für: Le Mercure hollandois, dl IX, Ca. Im Hintergrund der Tod in Gestalt eines Skeletts. Mars und Merkur im Vordergrund, Überfluß gebunden sind, 'Abondanza', 'Abondanza Maritima' (Ripa), Hunter, den Tod als Skelett, (Geschichte der) Mars (Ares), (Geschichte der) Merkur (Hermes), Jan Luyken, Amsterdam, 1680 und/oder 1682, Papier, Ätzen, H 115 mm x B 62 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fulle-und-ein-jager-titel-seite-fur-le-mercure-hollandois-dl-ix-ca-im-hintergrund-der-tod-in-gestalt-eines-skeletts-mars-und-merkur-im-vordergrund-uberfluss-gebunden-sind-abondanza-abondanza-maritima-ripa-hunter-den-tod-als-skelett-geschichte-der-mars-ares-geschichte-der-merkur-hermes-jan-luyken-amsterdam-1680-undoder-1682-papier-atzen-h-115-mm-x-b-62-mm-image261399704.html
RMW57NYM–Fülle und ein Jäger Titel Seite für: Le Mercure hollandois, dl IX, Ca. Im Hintergrund der Tod in Gestalt eines Skeletts. Mars und Merkur im Vordergrund, Überfluß gebunden sind, 'Abondanza', 'Abondanza Maritima' (Ripa), Hunter, den Tod als Skelett, (Geschichte der) Mars (Ares), (Geschichte der) Merkur (Hermes), Jan Luyken, Amsterdam, 1680 und/oder 1682, Papier, Ätzen, H 115 mm x B 62 mm
Aussehen der Personifizierung der Fülle, Jan Luyken, Hendrick und Dirk Ausleger, 1678. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussehen-der-personifizierung-der-fulle-jan-luyken-hendrick-und-dirk-ausleger-1678-neuerfundene-image230461840.html
RFRAXCC0–Aussehen der Personifizierung der Fülle, Jan Luyken, Hendrick und Dirk Ausleger, 1678. Neuerfundene
Allegorische Darstellung der Freiheit. Verfasser der Stellungnahme: Jacobus kauft. Dating: C. 1734 - C. 1801. Maße: H 146 mm x T 100 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-darstellung-der-freiheit-verfasser-der-stellungnahme-jacobus-kauft-dating-c-1734-c-1801-masse-h-146-mm-x-t-100-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233133123.html
RMRF83JY–Allegorische Darstellung der Freiheit. Verfasser der Stellungnahme: Jacobus kauft. Dating: C. 1734 - C. 1801. Maße: H 146 mm x T 100 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Allegorie der Navigation, des Handels und Der Fülle Allegorischer Versand, des Handels und Des Überflusses Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T-00-1083 Hersteller: Zeichner: Jurriaan Andriessen Datum: 1752 - 1819 Physische Merkmale: Graphit, Pinsel und Stift in braunem Material: Papier Graphit Ink Technik: Stift / Bürste Abmessungen: H 234 mm × W 192 mm Betreff: Überfluss; Abondanza '' Abondanza maritima '(Ripa) (Geschichte von) Neptun (Poseidon)' Navigatione '(Ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-navigation-des-handels-und-der-fulle-allegorischer-versand-des-handels-und-des-uberflusses-objekttyp-zeichnung-objektnummer-rp-t-00-1083-hersteller-zeichner-jurriaan-andriessen-datum-1752-1819-physische-merkmale-graphit-pinsel-und-stift-in-braunem-material-papier-graphit-ink-technik-stift-burste-abmessungen-h-234-mm-w-192-mm-betreff-uberfluss-abondanza-abondanza-maritima-ripa-geschichte-von-neptun-poseidon-navigatione-ripa-image348122138.html
RM2B6A99E–Allegorie der Navigation, des Handels und Der Fülle Allegorischer Versand, des Handels und Des Überflusses Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T-00-1083 Hersteller: Zeichner: Jurriaan Andriessen Datum: 1752 - 1819 Physische Merkmale: Graphit, Pinsel und Stift in braunem Material: Papier Graphit Ink Technik: Stift / Bürste Abmessungen: H 234 mm × W 192 mm Betreff: Überfluss; Abondanza '' Abondanza maritima '(Ripa) (Geschichte von) Neptun (Poseidon)' Navigatione '(Ripa)
Personifizierung der Wohlstand T'Fortuyn (Titel auf Objekt). Einundvierzig Stücke, Verscheydene Sinnebeelden (Titel der Serie), eine weibliche Figur als Personifikation der Prosperität und Wohlstand mit einem Horn von Fülle und in der linken Hand das Ruder eines Schiffes. Im Hintergrund drei Ziffern. Drucken Sie aus einer Reihe von 41 Embleme, Überfluß, 'Abondanza', 'Abondanza Maritima' (Ripa), 'Füllhorn', Füllhorn, Arnold Houbraken (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1710-1719, Papier, Stift, H 173 mm x B 92 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifizierung-der-wohlstand-tfortuyn-titel-auf-objekt-einundvierzig-stucke-verscheydene-sinnebeelden-titel-der-serie-eine-weibliche-figur-als-personifikation-der-prosperitat-und-wohlstand-mit-einem-horn-von-fulle-und-in-der-linken-hand-das-ruder-eines-schiffes-im-hintergrund-drei-ziffern-drucken-sie-aus-einer-reihe-von-41-embleme-uberfluss-abondanza-abondanza-maritima-ripa-fullhorn-fullhorn-arnold-houbraken-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1710-1719-papier-stift-h-173-mm-x-b-92-mm-image261398415.html
RMW57M9K–Personifizierung der Wohlstand T'Fortuyn (Titel auf Objekt). Einundvierzig Stücke, Verscheydene Sinnebeelden (Titel der Serie), eine weibliche Figur als Personifikation der Prosperität und Wohlstand mit einem Horn von Fülle und in der linken Hand das Ruder eines Schiffes. Im Hintergrund drei Ziffern. Drucken Sie aus einer Reihe von 41 Embleme, Überfluß, 'Abondanza', 'Abondanza Maritima' (Ripa), 'Füllhorn', Füllhorn, Arnold Houbraken (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1710-1719, Papier, Stift, H 173 mm x B 92 mm
Personifikation des Wohlstands T'Fortuyn (Titel am Objekt) ein und vierzig Stücke, Verscheydene Sinnebeelden (Serientitel), EINE weibliche Figur als Personifikation von Wohlstand und Wohlstand mit einem Horn von Fülle und in ihrer linken Hand das Ruder eines Schiffes. Im Hintergrund drei Figuren. Drucken Sie aus einer Reihe von 41 Emblemen, Abondanza, Abondanza Maritima (Ripa), Cornucopia, Horn of Plenty, Arnold Houbraken (auf dem Objekt erwähnt), Amsterdam, 1710 - 1719, Papier, Stift, h 173 mm × w 92 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-des-wohlstands-tfortuyn-titel-am-objekt-ein-und-vierzig-stucke-verscheydene-sinnebeelden-serientitel-eine-weibliche-figur-als-personifikation-von-wohlstand-und-wohlstand-mit-einem-horn-von-fulle-und-in-ihrer-linken-hand-das-ruder-eines-schiffes-im-hintergrund-drei-figuren-drucken-sie-aus-einer-reihe-von-41-emblemen-abondanza-abondanza-maritima-ripa-cornucopia-horn-of-plenty-arnold-houbraken-auf-dem-objekt-erwahnt-amsterdam-1710-1719-papier-stift-h-173-mm-w-92-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassisch-image350000946.html
RF2B9BWNP–Personifikation des Wohlstands T'Fortuyn (Titel am Objekt) ein und vierzig Stücke, Verscheydene Sinnebeelden (Serientitel), EINE weibliche Figur als Personifikation von Wohlstand und Wohlstand mit einem Horn von Fülle und in ihrer linken Hand das Ruder eines Schiffes. Im Hintergrund drei Figuren. Drucken Sie aus einer Reihe von 41 Emblemen, Abondanza, Abondanza Maritima (Ripa), Cornucopia, Horn of Plenty, Arnold Houbraken (auf dem Objekt erwähnt), Amsterdam, 1710 - 1719, Papier, Stift, h 173 mm × w 92 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassisch
Allegorie auf die Schifffahrt, Handel und Überfluß. Verfasser der Stellungnahme: jurriaan Andriessen. Datierung: 1752 - 1819. Maße: H 234 mm x B 192 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-die-schifffahrt-handel-und-uberfluss-verfasser-der-stellungnahme-jurriaan-andriessen-datierung-1752-1819-masse-h-234-mm-x-b-192-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232907130.html
RMREWRBP–Allegorie auf die Schifffahrt, Handel und Überfluß. Verfasser der Stellungnahme: jurriaan Andriessen. Datierung: 1752 - 1819. Maße: H 234 mm x B 192 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Mercury liest ein Dokument, Jan Luyken, Hendrick Boom Boom Dirk (I, Mi.), 1681 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mercury-liest-ein-dokument-jan-luyken-hendrick-boom-boom-dirk-i-mi-1681-104863055.html
RMG2GWW3–Mercury liest ein Dokument, Jan Luyken, Hendrick Boom Boom Dirk (I, Mi.), 1681
Aussehen der Personifikation des Überflusses, Jan Luyken, Hendrick und Dirk Boom, 1678 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussehen-der-personifikation-des-uberflusses-jan-luyken-hendrick-und-dirk-boom-1678-104863099.html
RMG2GWXK–Aussehen der Personifikation des Überflusses, Jan Luyken, Hendrick und Dirk Boom, 1678
Allegorie der gemäßigten Nutzung des Überflusses und eine Allegorie der Fröhlichen Vergnügungsallegorie der gemäßigten Nutzung des Überflusses; einschließlich einer Allegorie des Schwulen Vergnügens. Draft-Schildering. Hersteller : Künstler Elias Nijmegen Datum: 1677 - 545 Physikalische Merkmale: Stift in braunen Farbtönen in Aquarell, Bleistift-Material: Papiertinte Aquarellbleistift Technik: Bürste/Stift Abmessungen: H 330 mm × W 212 mm Betreff: Überfluss; "Abondanza", "Abondanza maritima" (RIPA) (+ zwei oder mehr Personifikationen, Die ein Ziel Verfolgen) Temperance, Moderation; "Misura" (RIPA) (+ zwei oder mehr Personifikationen, Die ein Ziel Verfolgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-gemassigten-nutzung-des-uberflusses-und-eine-allegorie-der-frohlichen-vergnugungsallegorie-der-gemassigten-nutzung-des-uberflusses-einschliesslich-einer-allegorie-des-schwulen-vergnugens-draft-schildering-hersteller-kunstler-elias-nijmegen-datum-1677-545-physikalische-merkmale-stift-in-braunen-farbtonen-in-aquarell-bleistift-material-papiertinte-aquarellbleistift-technik-burstestift-abmessungen-h-330-mm-w-212-mm-betreff-uberfluss-abondanza-abondanza-maritima-ripa-zwei-oder-mehr-personifikationen-die-ein-ziel-verfolgen-temperance-moderation-misura-ripa-zwei-oder-mehr-personifikationen-die-ein-ziel-verfolgen-image348126098.html
RM2B6AEAX–Allegorie der gemäßigten Nutzung des Überflusses und eine Allegorie der Fröhlichen Vergnügungsallegorie der gemäßigten Nutzung des Überflusses; einschließlich einer Allegorie des Schwulen Vergnügens. Draft-Schildering. Hersteller : Künstler Elias Nijmegen Datum: 1677 - 545 Physikalische Merkmale: Stift in braunen Farbtönen in Aquarell, Bleistift-Material: Papiertinte Aquarellbleistift Technik: Bürste/Stift Abmessungen: H 330 mm × W 212 mm Betreff: Überfluss; "Abondanza", "Abondanza maritima" (RIPA) (+ zwei oder mehr Personifikationen, Die ein Ziel Verfolgen) Temperance, Moderation; "Misura" (RIPA) (+ zwei oder mehr Personifikationen, Die ein Ziel Verfolgen
Sitzende Frau mit Horn des Überflusses, A. Cipriani, 1700 - 1800 Zeichenpapier. Tinte. Anzahl der Kreidestifte/Pinsel; „abondanza“, „abondanza Maritima“ (reif). (Geschichte von) Ceres (Demeter) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-mit-horn-des-uberflusses-a-cipriani-1700-1800-zeichenpapier-tinte-anzahl-der-kreidestiftepinsel-abondanza-abondanza-maritima-reif-geschichte-von-ceres-demeter-image595544412.html
RM2WGWAY8–Sitzende Frau mit Horn des Überflusses, A. Cipriani, 1700 - 1800 Zeichenpapier. Tinte. Anzahl der Kreidestifte/Pinsel; „abondanza“, „abondanza Maritima“ (reif). (Geschichte von) Ceres (Demeter)
Überfluss und eine Titelseite des Jägers für: Le Mercure Hollandois, dl IX, ca. Im Hintergrund Tod in Form eines Skeletts. Mars und Merkur sind im Vordergrund, Überfluss, "Abondanza", "Abondanza maritima" (Ripa), Jäger, Tod als Skelett, (Geschichte von) Mars (Ares), (Geschichte von) Merkur (Hermes), Jan Luyken, Amsterdam, 1680 und/oder 1682, Papier, Radierung, h 115 mm × w 62 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Die vom Futurismus inspirierte Fotografie, die dynamische Energie moderner Technologie umfasst, bewegt sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberfluss-und-eine-titelseite-des-jagers-fur-le-mercure-hollandois-dl-ix-ca-im-hintergrund-tod-in-form-eines-skeletts-mars-und-merkur-sind-im-vordergrund-uberfluss-abondanza-abondanza-maritima-ripa-jager-tod-als-skelett-geschichte-von-mars-ares-geschichte-von-merkur-hermes-jan-luyken-amsterdam-1680-undoder-1682-papier-radierung-h-115-mm-w-62-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-die-vom-futurismus-inspirierte-fotografie-die-dynamische-energie-moderner-technologie-umfasst-bewegt-sich-image350002257.html
RF2B9BYCH–Überfluss und eine Titelseite des Jägers für: Le Mercure Hollandois, dl IX, ca. Im Hintergrund Tod in Form eines Skeletts. Mars und Merkur sind im Vordergrund, Überfluss, "Abondanza", "Abondanza maritima" (Ripa), Jäger, Tod als Skelett, (Geschichte von) Mars (Ares), (Geschichte von) Merkur (Hermes), Jan Luyken, Amsterdam, 1680 und/oder 1682, Papier, Radierung, h 115 mm × w 62 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Die vom Futurismus inspirierte Fotografie, die dynamische Energie moderner Technologie umfasst, bewegt sich
Allegorische Emblem an der Frieden von Rijswijk, 1697. Verfasser: Anonym. Dating: 1697. Ort: Norden der Niederlande. Maße: H 295 mm x B 205 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-emblem-an-der-frieden-von-rijswijk-1697-verfasser-anonym-dating-1697-ort-norden-der-niederlande-masse-h-295-mm-x-b-205-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233103105.html
RMRF6NAW–Allegorische Emblem an der Frieden von Rijswijk, 1697. Verfasser: Anonym. Dating: 1697. Ort: Norden der Niederlande. Maße: H 295 mm x B 205 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Vase, die eine Allegorie über den Überfluss darstellte, von Grossi, Alexandre van Antro, um 1891 - in oder vor 1896 fotografisches Stützstück der Skulptur, Reproduktion einer Skulptur. Vase Ornament. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-die-eine-allegorie-uber-den-uberfluss-darstellte-von-grossi-alexandre-van-antro-um-1891-in-oder-vor-1896-fotografisches-stutzstuck-der-skulptur-reproduktion-einer-skulptur-vase-ornament-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-image591787502.html
RM2WAP6YX–Vase, die eine Allegorie über den Überfluss darstellte, von Grossi, Alexandre van Antro, um 1891 - in oder vor 1896 fotografisches Stützstück der Skulptur, Reproduktion einer Skulptur. Vase Ornament. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa)
Quecksilber liest ein Dokument, Jan Luyken, Hendrick Boom, Dirk Ausleger (I, mi.), 1681. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-liest-ein-dokument-jan-luyken-hendrick-boom-dirk-ausleger-i-mi-1681-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-neuerfundene-image230461778.html
RFRAXC9P–Quecksilber liest ein Dokument, Jan Luyken, Hendrick Boom, Dirk Ausleger (I, mi.), 1681. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit Neuerfundene
Design für Titel Seite für Alle die Werke von Adriaan de Kramer, 1736. Verfasser der Stellungnahme: Jan Caspar Philips. Dating: 1736. Maße: h 182 mm × 140 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-titel-seite-fur-alle-die-werke-von-adriaan-de-kramer-1736-verfasser-der-stellungnahme-jan-caspar-philips-dating-1736-masse-h-182-mm-140-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233084249.html
RMRF5W9D–Design für Titel Seite für Alle die Werke von Adriaan de Kramer, 1736. Verfasser der Stellungnahme: Jan Caspar Philips. Dating: 1736. Maße: h 182 mm × 140 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Figuren an einem Grabdenkmal, Johannes van Dregt, 1747 - 1807 Figuren an einem Grabdenkmal zeichnen; im Luftfluß und Putti mit Waffe von Amsterdam. Papier. Anzahl der Tintenstifte; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). Grabbau, monumentales Grab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-an-einem-grabdenkmal-johannes-van-dregt-1747-1807-figuren-an-einem-grabdenkmal-zeichnen-im-luftfluss-und-putti-mit-waffe-von-amsterdam-papier-anzahl-der-tintenstifte-abondanza-abondanza-maritima-ripa-grabbau-monumentales-grab-image595202711.html
RM2WG9R3K–Figuren an einem Grabdenkmal, Johannes van Dregt, 1747 - 1807 Figuren an einem Grabdenkmal zeichnen; im Luftfluß und Putti mit Waffe von Amsterdam. Papier. Anzahl der Tintenstifte; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). Grabbau, monumentales Grab
Allegorie der Schlacht bei Waterloo, 1815. Verfasser: Anonym. Datierung: 1815 - 1820. Ort: Niederlande. Maße: H 255 mm x B 208 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-schlacht-bei-waterloo-1815-verfasser-anonym-datierung-1815-1820-ort-niederlande-masse-h-255-mm-x-b-208-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233089146.html
RMRF63GA–Allegorie der Schlacht bei Waterloo, 1815. Verfasser: Anonym. Datierung: 1815 - 1820. Ort: Niederlande. Maße: H 255 mm x B 208 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Allegorie über den Reichtum oder den Reichtum, Anonym, nach Gerard de Lairesse, 1651–1761 Zeichenpapier. Bleistiftbürste das goldene Vlies, das an einer Eiche hängt, ist so zweitklassig von Jason. Reichtum, Opulenz; „Opulenza“, „richezza“ (reif). Abundanz; 'abondanza', 'abondanza Maritima' (ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-uber-den-reichtum-oder-den-reichtum-anonym-nach-gerard-de-lairesse-16511761-zeichenpapier-bleistiftburste-das-goldene-vlies-das-an-einer-eiche-hangt-ist-so-zweitklassig-von-jason-reichtum-opulenz-opulenza-richezza-reif-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-image595192154.html
RM2WG99JJ–Allegorie über den Reichtum oder den Reichtum, Anonym, nach Gerard de Lairesse, 1651–1761 Zeichenpapier. Bleistiftbürste das goldene Vlies, das an einer Eiche hängt, ist so zweitklassig von Jason. Reichtum, Opulenz; „Opulenza“, „richezza“ (reif). Abundanz; 'abondanza', 'abondanza Maritima' (ripa)
Allegorie der Herrschaft von König Wilhelm I., 1838. Verfasser: Anonym. Dating: 1838. Ort: Niederlande. Maße: H 453 mm x B 385 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-herrschaft-von-konig-wilhelm-i-1838-verfasser-anonym-dating-1838-ort-niederlande-masse-h-453-mm-x-b-385-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233089258.html
RMRF63MA–Allegorie der Herrschaft von König Wilhelm I., 1838. Verfasser: Anonym. Dating: 1838. Ort: Niederlande. Maße: H 453 mm x B 385 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Statue einer Überfluchtantia mit einem Horn der Überflußmenge, Etienne de Lavallée-Poussin, 1750 - 1793 Zeichnung der Statue einer Überfluchtantia mit einem Horn der Überflußmenge, der linke Arm wird angehoben, um eine (fehlende) Lanze zu enthalten. Papier. Kreidepinselstück Skulptur, Reproduktion eines Skulpturenstücks. Abundantia (Abundantia) als römische Personifikation. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). "Cornucopia", Horn des Überflusses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-einer-uberfluchtantia-mit-einem-horn-der-uberflussmenge-etienne-de-lavalle-poussin-1750-1793-zeichnung-der-statue-einer-uberfluchtantia-mit-einem-horn-der-uberflussmenge-der-linke-arm-wird-angehoben-um-eine-fehlende-lanze-zu-enthalten-papier-kreidepinselstuck-skulptur-reproduktion-eines-skulpturenstucks-abundantia-abundantia-als-romische-personifikation-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-cornucopia-horn-des-uberflusses-image595576094.html
RM2WGXRAP–Statue einer Überfluchtantia mit einem Horn der Überflußmenge, Etienne de Lavallée-Poussin, 1750 - 1793 Zeichnung der Statue einer Überfluchtantia mit einem Horn der Überflußmenge, der linke Arm wird angehoben, um eine (fehlende) Lanze zu enthalten. Papier. Kreidepinselstück Skulptur, Reproduktion eines Skulpturenstücks. Abundantia (Abundantia) als römische Personifikation. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). "Cornucopia", Horn des Überflusses
Personification of Prosperity, Arnold Houbraken, 1710–1719 drucken Eine weibliche Figur als Personifikation von Wohlstand und Wohlstand mit einem Horn des Überflusses im Arm und dem Ruder eines Schiffes in der linken Hand. Drei Zahlen im Hintergrund. Drucken Sie aus einer Reihe von 41 Symptomen. Amsterdamer Papierätzung / Stiftreichweite; 'abondanza', 'abondanza Maritima' (reif). "Cornucopia", Horn des Überflusses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personification-of-prosperity-arnold-houbraken-17101719-drucken-eine-weibliche-figur-als-personifikation-von-wohlstand-und-wohlstand-mit-einem-horn-des-uberflusses-im-arm-und-dem-ruder-eines-schiffes-in-der-linken-hand-drei-zahlen-im-hintergrund-drucken-sie-aus-einer-reihe-von-41-symptomen-amsterdamer-papieratzung-stiftreichweite-abondanza-abondanza-maritima-reif-cornucopia-horn-des-uberflusses-image592854315.html
RM2WCERMB–Personification of Prosperity, Arnold Houbraken, 1710–1719 drucken Eine weibliche Figur als Personifikation von Wohlstand und Wohlstand mit einem Horn des Überflusses im Arm und dem Ruder eines Schiffes in der linken Hand. Drei Zahlen im Hintergrund. Drucken Sie aus einer Reihe von 41 Symptomen. Amsterdamer Papierätzung / Stiftreichweite; 'abondanza', 'abondanza Maritima' (reif). "Cornucopia", Horn des Überflusses
Erinnerung und Fülle, Jean Charles Delafosse, 1768–1771, druckt ein achteckiges Medaillon mit einem Adler auf einem brennenden Holzhaufen, einem Obelisken und einem Löwen. Darunter eine verzierte Vase mit einer Halbfigur und einem ovalen Medaillon mit Minerva und einem Löwen. Drucknummer 64. Paris-Papier-Ätzschmuck Medaillon. Gedächtnis; 'Memoria' (Ripa). Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erinnerung-und-fulle-jean-charles-delafosse-17681771-druckt-ein-achteckiges-medaillon-mit-einem-adler-auf-einem-brennenden-holzhaufen-einem-obelisken-und-einem-lowen-darunter-eine-verzierte-vase-mit-einer-halbfigur-und-einem-ovalen-medaillon-mit-minerva-und-einem-lowen-drucknummer-64-paris-papier-atzschmuck-medaillon-gedachtnis-memoria-ripa-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-image593997827.html
RM2WEAX83–Erinnerung und Fülle, Jean Charles Delafosse, 1768–1771, druckt ein achteckiges Medaillon mit einem Adler auf einem brennenden Holzhaufen, einem Obelisken und einem Löwen. Darunter eine verzierte Vase mit einer Halbfigur und einem ovalen Medaillon mit Minerva und einem Löwen. Drucknummer 64. Paris-Papier-Ätzschmuck Medaillon. Gedächtnis; 'Memoria' (Ripa). Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa)
Mercury liest eine Schrift, Jan Luyken, 1683 Druck Mercury ist auf einer Höhe und liest eine Schrift zur Personifikation von Abundance, Mars, A Triton und Ceres. Letzteres deutet auf eine Erleichterung mit der Darstellung eines Hochwassers hin. Amsterdam Papierätzung (Geschichte von) Mercury (Hermes). Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). (Story of) Mars (Ares). triton(e). (Story of) Ceres (Demeter). Hochwasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mercury-liest-eine-schrift-jan-luyken-1683-druck-mercury-ist-auf-einer-hohe-und-liest-eine-schrift-zur-personifikation-von-abundance-mars-a-triton-und-ceres-letzteres-deutet-auf-eine-erleichterung-mit-der-darstellung-eines-hochwassers-hin-amsterdam-papieratzung-geschichte-von-mercury-hermes-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-story-of-mars-ares-tritone-story-of-ceres-demeter-hochwasser-image592892912.html
RM2WCGGXT–Mercury liest eine Schrift, Jan Luyken, 1683 Druck Mercury ist auf einer Höhe und liest eine Schrift zur Personifikation von Abundance, Mars, A Triton und Ceres. Letzteres deutet auf eine Erleichterung mit der Darstellung eines Hochwassers hin. Amsterdam Papierätzung (Geschichte von) Mercury (Hermes). Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). (Story of) Mars (Ares). triton(e). (Story of) Ceres (Demeter). Hochwasser
Personification of maritime abundance, Robert van Audenaerd, 1673–1743 Drucken Sie Eine Konsole mit einer sitzenden Frau als Personifikation des Überflusses oder Reichtums in Bezug auf die Seeschifffahrt. Der rechte Arm der Frau lehnt sich auf das Steuer eines Schiffes. In ihrer linken Hand ein paar Korenaren. Der Ausdruck ist Teil eines Albums. Papierstiche im Überfluss; 'Abondanza', 'Abondanza maritima' (Ripa). Teile des Schiffes außen: Ruder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personification-of-maritime-abundance-robert-van-audenaerd-16731743-drucken-sie-eine-konsole-mit-einer-sitzenden-frau-als-personifikation-des-uberflusses-oder-reichtums-in-bezug-auf-die-seeschifffahrt-der-rechte-arm-der-frau-lehnt-sich-auf-das-steuer-eines-schiffes-in-ihrer-linken-hand-ein-paar-korenaren-der-ausdruck-ist-teil-eines-albums-papierstiche-im-uberfluss-abondanza-abondanza-maritima-ripa-teile-des-schiffes-aussen-ruder-image594149498.html
RM2WEHRMX–Personification of maritime abundance, Robert van Audenaerd, 1673–1743 Drucken Sie Eine Konsole mit einer sitzenden Frau als Personifikation des Überflusses oder Reichtums in Bezug auf die Seeschifffahrt. Der rechte Arm der Frau lehnt sich auf das Steuer eines Schiffes. In ihrer linken Hand ein paar Korenaren. Der Ausdruck ist Teil eines Albums. Papierstiche im Überfluss; 'Abondanza', 'Abondanza maritima' (Ripa). Teile des Schiffes außen: Ruder
Personifikation des Überflusses, Robert van Audenaerd, 1673–1743, drucken Eine Konsole mit der weiblichen Personifikation des Überflusses. Sie hat einen Kranz mit Blumen im Haar und ein Horn des Überflusses in der rechten Hand. In ihrer anderen Hand ein Haufen Ohren und Gerste. Einige der Ohren fallen auf die Erde. Der Ausdruck ist Teil eines Albums. Papiergravur 'Cornucopia', Horn der Fülle. Abundanz; 'abondanza', 'abondanza Maritima' (ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-des-uberflusses-robert-van-audenaerd-16731743-drucken-eine-konsole-mit-der-weiblichen-personifikation-des-uberflusses-sie-hat-einen-kranz-mit-blumen-im-haar-und-ein-horn-des-uberflusses-in-der-rechten-hand-in-ihrer-anderen-hand-ein-haufen-ohren-und-gerste-einige-der-ohren-fallen-auf-die-erde-der-ausdruck-ist-teil-eines-albums-papiergravur-cornucopia-horn-der-fulle-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-image594136012.html
RM2WEH6F8–Personifikation des Überflusses, Robert van Audenaerd, 1673–1743, drucken Eine Konsole mit der weiblichen Personifikation des Überflusses. Sie hat einen Kranz mit Blumen im Haar und ein Horn des Überflusses in der rechten Hand. In ihrer anderen Hand ein Haufen Ohren und Gerste. Einige der Ohren fallen auf die Erde. Der Ausdruck ist Teil eines Albums. Papiergravur 'Cornucopia', Horn der Fülle. Abundanz; 'abondanza', 'abondanza Maritima' (ripa)
Personifikation des Überflusses, Robert van Audenaerd, 1673–1743, drucken Eine Konsole mit der weiblichen Personifikation des Überflusses. Sie hat einen Kranz mit Blumen im Haar und ein Horn des Überflusses in der rechten Hand. In ihrer anderen Hand ein Haufen Ohren und Gerste. Einige der Ohren fallen auf die Erde. Der Ausdruck ist Teil eines Albums. Papiergravur 'Cornucopia', Horn der Fülle. Abundanz; 'abondanza', 'abondanza Maritima' (ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-des-uberflusses-robert-van-audenaerd-16731743-drucken-eine-konsole-mit-der-weiblichen-personifikation-des-uberflusses-sie-hat-einen-kranz-mit-blumen-im-haar-und-ein-horn-des-uberflusses-in-der-rechten-hand-in-ihrer-anderen-hand-ein-haufen-ohren-und-gerste-einige-der-ohren-fallen-auf-die-erde-der-ausdruck-ist-teil-eines-albums-papiergravur-cornucopia-horn-der-fulle-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-image594150357.html
RM2WEHTRH–Personifikation des Überflusses, Robert van Audenaerd, 1673–1743, drucken Eine Konsole mit der weiblichen Personifikation des Überflusses. Sie hat einen Kranz mit Blumen im Haar und ein Horn des Überflusses in der rechten Hand. In ihrer anderen Hand ein Haufen Ohren und Gerste. Einige der Ohren fallen auf die Erde. Der Ausdruck ist Teil eines Albums. Papiergravur 'Cornucopia', Horn der Fülle. Abundanz; 'abondanza', 'abondanza Maritima' (ripa)
Cartouche mit Standhaftigkeit und Vielfältigkeit, Antonio Tempesta, 1596 - 1652 Druck Cartouche mit Personifizierungen der Standhaftigkeit auf einer Säule und Häufigkeit mit Hörnern des Überflusses. In der Mitte oben flankieren zwei Putten ein gekröntes Wappen. Wapentuit und Rüstung unten. Papierätzung Ornament Kartusche. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). Fortitude, Fortitudo, eine der vier Kardinaltugenden. Wappen (als Symbol des Staates usw.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartouche-mit-standhaftigkeit-und-vielfaltigkeit-antonio-tempesta-1596-1652-druck-cartouche-mit-personifizierungen-der-standhaftigkeit-auf-einer-saule-und-haufigkeit-mit-hornern-des-uberflusses-in-der-mitte-oben-flankieren-zwei-putten-ein-gekrontes-wappen-wapentuit-und-rustung-unten-papieratzung-ornament-kartusche-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-fortitude-fortitudo-eine-der-vier-kardinaltugenden-wappen-als-symbol-des-staates-usw-image594200143.html
RM2WEM49K–Cartouche mit Standhaftigkeit und Vielfältigkeit, Antonio Tempesta, 1596 - 1652 Druck Cartouche mit Personifizierungen der Standhaftigkeit auf einer Säule und Häufigkeit mit Hörnern des Überflusses. In der Mitte oben flankieren zwei Putten ein gekröntes Wappen. Wapentuit und Rüstung unten. Papierätzung Ornament Kartusche. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). Fortitude, Fortitudo, eine der vier Kardinaltugenden. Wappen (als Symbol des Staates usw.)
Erscheinungsbild der personifizierten Fülle, Jan Luyken, 1680 Druck die personifizierte Fülle erscheint im Rauch von einer Opferskala. Rechts ist eine weibliche Figur unter einem Baldachin mit dem ewigen Symbol (eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz schneidet) in ihren Händen, links ist Quecksilber. Amsterdamer Papierätzung; 'Abondanza', 'Abondanza maritima' (Ripa). Tempel, Schrein nicht-christliche Religionen. Schlange Ouroboros. (Geschichte von) Quecksilber (Hermes) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erscheinungsbild-der-personifizierten-fulle-jan-luyken-1680-druck-die-personifizierte-fulle-erscheint-im-rauch-von-einer-opferskala-rechts-ist-eine-weibliche-figur-unter-einem-baldachin-mit-dem-ewigen-symbol-eine-schlange-die-sich-in-den-eigenen-schwanz-schneidet-in-ihren-handen-links-ist-quecksilber-amsterdamer-papieratzung-abondanza-abondanza-maritima-ripa-tempel-schrein-nicht-christliche-religionen-schlange-ouroboros-geschichte-von-quecksilber-hermes-image592889062.html
RM2WCGC1A–Erscheinungsbild der personifizierten Fülle, Jan Luyken, 1680 Druck die personifizierte Fülle erscheint im Rauch von einer Opferskala. Rechts ist eine weibliche Figur unter einem Baldachin mit dem ewigen Symbol (eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz schneidet) in ihren Händen, links ist Quecksilber. Amsterdamer Papierätzung; 'Abondanza', 'Abondanza maritima' (Ripa). Tempel, Schrein nicht-christliche Religionen. Schlange Ouroboros. (Geschichte von) Quecksilber (Hermes)
Allegorie mit dem Reichswappen und zwei Wappen der Stadt Nürnberg, Albrecht Dürer, 1521 drucken das Wappen des Habsburgerreichs und die beiden Stadtwaffen Nürnbergs, umgeben von vier Engeln. Die beiden obersten repräsentieren die Gerechtigkeit und den Reichtum. Auf der Verso-Seite ein deutscher Text in gotischer Schrift. Nürnberger Papierwaffenlager, Heraldik. Engel. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden. Abundanz; 'Abondanza', 'Abondanza maritima' (Ripa) Nürnberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-mit-dem-reichswappen-und-zwei-wappen-der-stadt-nurnberg-albrecht-durer-1521-drucken-das-wappen-des-habsburgerreichs-und-die-beiden-stadtwaffen-nurnbergs-umgeben-von-vier-engeln-die-beiden-obersten-reprasentieren-die-gerechtigkeit-und-den-reichtum-auf-der-verso-seite-ein-deutscher-text-in-gotischer-schrift-nurnberger-papierwaffenlager-heraldik-engel-gerechtigkeit-justitia-giustitia-divina-ripa-eine-der-vier-kardinaltugenden-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-nurnberg-image594918077.html
RM2WFTT25–Allegorie mit dem Reichswappen und zwei Wappen der Stadt Nürnberg, Albrecht Dürer, 1521 drucken das Wappen des Habsburgerreichs und die beiden Stadtwaffen Nürnbergs, umgeben von vier Engeln. Die beiden obersten repräsentieren die Gerechtigkeit und den Reichtum. Auf der Verso-Seite ein deutscher Text in gotischer Schrift. Nürnberger Papierwaffenlager, Heraldik. Engel. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden. Abundanz; 'Abondanza', 'Abondanza maritima' (Ripa) Nürnberg
Entwurf für Buntglasfenster in Kerk in Oudshoorn, Pieter Jansz, 1663 - 1667 Zeichnung über Überfluss umgeben von Putti, in der Mitte die Allianzwaffe von Laurens Buysero von Dussen Muilkerk und Elisabeth de Vlaming van Oudshoorn. Papier. Tintenstift/Pinsel „Cornucopia“, Horn of Plenty. Abundanz; 'Abondanza', 'Abondanza maritima' (Ripa) (+ abstraktes Konzept dargestellt durch weibliche Figur). Waffenlager, Heraldik. Kirchenfenster, z. B. Rosenfenster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-buntglasfenster-in-kerk-in-oudshoorn-pieter-jansz-1663-1667-zeichnung-uber-uberfluss-umgeben-von-putti-in-der-mitte-die-allianzwaffe-von-laurens-buysero-von-dussen-muilkerk-und-elisabeth-de-vlaming-van-oudshoorn-papier-tintenstiftpinsel-cornucopia-horn-of-plenty-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-abstraktes-konzept-dargestellt-durch-weibliche-figur-waffenlager-heraldik-kirchenfenster-z-b-rosenfenster-image595170800.html
RM2WG8AC0–Entwurf für Buntglasfenster in Kerk in Oudshoorn, Pieter Jansz, 1663 - 1667 Zeichnung über Überfluss umgeben von Putti, in der Mitte die Allianzwaffe von Laurens Buysero von Dussen Muilkerk und Elisabeth de Vlaming van Oudshoorn. Papier. Tintenstift/Pinsel „Cornucopia“, Horn of Plenty. Abundanz; 'Abondanza', 'Abondanza maritima' (Ripa) (+ abstraktes Konzept dargestellt durch weibliche Figur). Waffenlager, Heraldik. Kirchenfenster, z. B. Rosenfenster
Allegorisches Emblem beim Frieden von Rijswijk, 1697, Anonym, 1697 Zeichnen Emblem mit zwei weiblichen Personifizierungen des Überflusses und der freien Künste auf beiden Seiten einer Phase. Inschrift: Iungunt / ope et Opera. Entwurf für eine Dekoration bei der Feier des Friedens von Rijswijk im Jahr 1697. Papier aus den nördlichen Niederlanden. Tuschstift-/Pinselfestlichkeiten auf Veranstaltungen von nationaler Bedeutung (+ festliche Dekoration festliche Aktivitäten). Frieden und Wohlstand, „Pax et Abundantia“. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). Die liberalen Künste, „Artes Liberales“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorisches-emblem-beim-frieden-von-rijswijk-1697-anonym-1697-zeichnen-emblem-mit-zwei-weiblichen-personifizierungen-des-uberflusses-und-der-freien-kunste-auf-beiden-seiten-einer-phase-inschrift-iungunt-ope-et-opera-entwurf-fur-eine-dekoration-bei-der-feier-des-friedens-von-rijswijk-im-jahr-1697-papier-aus-den-nordlichen-niederlanden-tuschstift-pinselfestlichkeiten-auf-veranstaltungen-von-nationaler-bedeutung-festliche-dekoration-festliche-aktivitaten-frieden-und-wohlstand-pax-et-abundantia-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-die-liberalen-kunste-artes-liberales-image590751714.html
RM2W931RE–Allegorisches Emblem beim Frieden von Rijswijk, 1697, Anonym, 1697 Zeichnen Emblem mit zwei weiblichen Personifizierungen des Überflusses und der freien Künste auf beiden Seiten einer Phase. Inschrift: Iungunt / ope et Opera. Entwurf für eine Dekoration bei der Feier des Friedens von Rijswijk im Jahr 1697. Papier aus den nördlichen Niederlanden. Tuschstift-/Pinselfestlichkeiten auf Veranstaltungen von nationaler Bedeutung (+ festliche Dekoration festliche Aktivitäten). Frieden und Wohlstand, „Pax et Abundantia“. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). Die liberalen Künste, „Artes Liberales“
Gerechtigkeit und Überfluss zusätzlich zu einer Waffe mit dem Löwen des Evangelisten Marcus, Anonym, 1700 - 1800 drucken die Personifikation der Gerechtigkeit, mit der Waage in der Hand, und die Personifizierung des Überflusses, mit dem Horn des Überflusses, ist neben einer Säule mit der Waffe, auf der der Löwe des Evangelisten Marcus oben steht. Das könnte das Wappen von Venedig sein. Der Überfluss enthält eine Kette, an der ein besiegter Soldat befestigt ist. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). "Kornukopie", Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-und-uberfluss-zusatzlich-zu-einer-waffe-mit-dem-lowen-des-evangelisten-marcus-anonym-1700-1800-drucken-die-personifikation-der-gerechtigkeit-mit-der-waage-in-der-hand-und-die-personifizierung-des-uberflusses-mit-dem-horn-des-uberflusses-ist-neben-einer-saule-mit-der-waffe-auf-der-der-lowe-des-evangelisten-marcus-oben-steht-das-konnte-das-wappen-von-venedig-sein-der-uberfluss-enthalt-eine-kette-an-der-ein-besiegter-soldat-befestigt-ist-gerechtigkeit-justitia-giustitia-divina-ripa-eine-der-vier-kardinaltugenden-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-kornukopie-image592789690.html
RM2WCBW8A–Gerechtigkeit und Überfluss zusätzlich zu einer Waffe mit dem Löwen des Evangelisten Marcus, Anonym, 1700 - 1800 drucken die Personifikation der Gerechtigkeit, mit der Waage in der Hand, und die Personifizierung des Überflusses, mit dem Horn des Überflusses, ist neben einer Säule mit der Waffe, auf der der Löwe des Evangelisten Marcus oben steht. Das könnte das Wappen von Venedig sein. Der Überfluss enthält eine Kette, an der ein besiegter Soldat befestigt ist. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). "Kornukopie",
Gerechtigkeit und Überfluss zusätzlich zu einer Waffe mit dem Löwen des Evangelisten Marcus, Anonym, 1700 - 1800 drucken die Personifikation der Gerechtigkeit, mit der Waage in der Hand, und die Personifizierung des Überflusses, mit dem Horn des Überflusses, ist neben einer Säule mit der Waffe, auf der der Löwe des Evangelisten Marcus oben steht. Das könnte das Wappen von Venedig sein. Der Überfluss enthält eine Kette, an der ein besiegter Soldat befestigt ist. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). "Kornukopie", Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerechtigkeit-und-uberfluss-zusatzlich-zu-einer-waffe-mit-dem-lowen-des-evangelisten-marcus-anonym-1700-1800-drucken-die-personifikation-der-gerechtigkeit-mit-der-waage-in-der-hand-und-die-personifizierung-des-uberflusses-mit-dem-horn-des-uberflusses-ist-neben-einer-saule-mit-der-waffe-auf-der-der-lowe-des-evangelisten-marcus-oben-steht-das-konnte-das-wappen-von-venedig-sein-der-uberfluss-enthalt-eine-kette-an-der-ein-besiegter-soldat-befestigt-ist-gerechtigkeit-justitia-giustitia-divina-ripa-eine-der-vier-kardinaltugenden-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-kornukopie-image595143730.html
RM2WG73W6–Gerechtigkeit und Überfluss zusätzlich zu einer Waffe mit dem Löwen des Evangelisten Marcus, Anonym, 1700 - 1800 drucken die Personifikation der Gerechtigkeit, mit der Waage in der Hand, und die Personifizierung des Überflusses, mit dem Horn des Überflusses, ist neben einer Säule mit der Waffe, auf der der Löwe des Evangelisten Marcus oben steht. Das könnte das Wappen von Venedig sein. Der Überfluss enthält eine Kette, an der ein besiegter Soldat befestigt ist. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). "Kornukopie",
Blick auf Breda aus dem Nordwesten, Abraham Dircksz. Santvoort, 1645 gedruckt Justitia und die Personifikation des Überflusses sind auf beiden Seiten einer Kartusche. Neben und hinter ihnen befinden sich Waffen, Rüstungsteile und landwirtschaftliche Werkzeuge. In der Ferne ein Gesicht auf die Stadt Breda mit der Grote Kerk in der Mitte. Niederländisches Papier mit Blick auf die Stadt und Landschaft mit künstlichen Bauten. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). Waffen. Militärbekleidung und andere Ausrüstung (Uniformen, Kappe, Rüstung, Ruder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-breda-aus-dem-nordwesten-abraham-dircksz-santvoort-1645-gedruckt-justitia-und-die-personifikation-des-uberflusses-sind-auf-beiden-seiten-einer-kartusche-neben-und-hinter-ihnen-befinden-sich-waffen-rustungsteile-und-landwirtschaftliche-werkzeuge-in-der-ferne-ein-gesicht-auf-die-stadt-breda-mit-der-grote-kerk-in-der-mitte-niederlandisches-papier-mit-blick-auf-die-stadt-und-landschaft-mit-kunstlichen-bauten-gerechtigkeit-justitia-giustitia-divina-ripa-eine-der-vier-kardinaltugenden-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-waffen-militarbekleidung-und-andere-ausrustung-uniformen-kappe-rustung-ruder-image593056680.html
RM2WCT1RM–Blick auf Breda aus dem Nordwesten, Abraham Dircksz. Santvoort, 1645 gedruckt Justitia und die Personifikation des Überflusses sind auf beiden Seiten einer Kartusche. Neben und hinter ihnen befinden sich Waffen, Rüstungsteile und landwirtschaftliche Werkzeuge. In der Ferne ein Gesicht auf die Stadt Breda mit der Grote Kerk in der Mitte. Niederländisches Papier mit Blick auf die Stadt und Landschaft mit künstlichen Bauten. Gerechtigkeit, Justitia, Giustitia divina (Ripa) eine der vier Kardinaltugenden. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). Waffen. Militärbekleidung und andere Ausrüstung (Uniformen, Kappe, Rüstung, Ruder
Portret van John Matthew Wacker von Wackenfels, Giles Sadeler (2), Druck 1614 Johannes Matthaeus Wacker von Wackenfels, Diplomat, Gelehrter und Berater am Prager Hof, im Alter von 63 Jahren. Das Porträt wird von zwei allegorischen Figuren (Mars und Pax) auf Sockeln flankiert. Über dem Porträt ein Ramschedel mit Fruitenguirles. Prager Papierätzung / Gravur Nackenbekleidung Kleidung (mit NAMEN) (+ Herrenbekleidung). Berater. Bucranium Ornament. Ornament Festoon, Girlande. Spezifische Aspekte, allegorische Aspekte des Mars; Mars als Schirmherr. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-john-matthew-wacker-von-wackenfels-giles-sadeler-2-druck-1614-johannes-matthaeus-wacker-von-wackenfels-diplomat-gelehrter-und-berater-am-prager-hof-im-alter-von-63-jahren-das-portrat-wird-von-zwei-allegorischen-figuren-mars-und-pax-auf-sockeln-flankiert-uber-dem-portrat-ein-ramschedel-mit-fruitenguirles-prager-papieratzung-gravur-nackenbekleidung-kleidung-mit-namen-herrenbekleidung-berater-bucranium-ornament-ornament-festoon-girlande-spezifische-aspekte-allegorische-aspekte-des-mars-mars-als-schirmherr-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-image594896817.html
RM2WFRTXW–Portret van John Matthew Wacker von Wackenfels, Giles Sadeler (2), Druck 1614 Johannes Matthaeus Wacker von Wackenfels, Diplomat, Gelehrter und Berater am Prager Hof, im Alter von 63 Jahren. Das Porträt wird von zwei allegorischen Figuren (Mars und Pax) auf Sockeln flankiert. Über dem Porträt ein Ramschedel mit Fruitenguirles. Prager Papierätzung / Gravur Nackenbekleidung Kleidung (mit NAMEN) (+ Herrenbekleidung). Berater. Bucranium Ornament. Ornament Festoon, Girlande. Spezifische Aspekte, allegorische Aspekte des Mars; Mars als Schirmherr. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa)
Portret van John Matthew Wacker von Wackenfels, Giles Sadeler (2), Druck 1614 Johannes Matthaeus Wacker von Wackenfels, Diplomat, Gelehrter und Berater am Prager Hof, im Alter von 63 Jahren. Das Porträt wird von zwei allegorischen Figuren (Mars und Pax) auf Sockeln flankiert. Über dem Porträt ein Ramschedel mit Fruitenguirles. Prager Papierätzung / Gravur Nackenbekleidung Kleidung (mit NAMEN) (+ Herrenbekleidung). Berater. Bucranium Ornament. Ornament Festoon, Girlande. Spezifische Aspekte, allegorische Aspekte des Mars; Mars als Schirmherr. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-john-matthew-wacker-von-wackenfels-giles-sadeler-2-druck-1614-johannes-matthaeus-wacker-von-wackenfels-diplomat-gelehrter-und-berater-am-prager-hof-im-alter-von-63-jahren-das-portrat-wird-von-zwei-allegorischen-figuren-mars-und-pax-auf-sockeln-flankiert-uber-dem-portrat-ein-ramschedel-mit-fruitenguirles-prager-papieratzung-gravur-nackenbekleidung-kleidung-mit-namen-herrenbekleidung-berater-bucranium-ornament-ornament-festoon-girlande-spezifische-aspekte-allegorische-aspekte-des-mars-mars-als-schirmherr-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-image594051365.html
RM2WEDAG5–Portret van John Matthew Wacker von Wackenfels, Giles Sadeler (2), Druck 1614 Johannes Matthaeus Wacker von Wackenfels, Diplomat, Gelehrter und Berater am Prager Hof, im Alter von 63 Jahren. Das Porträt wird von zwei allegorischen Figuren (Mars und Pax) auf Sockeln flankiert. Über dem Porträt ein Ramschedel mit Fruitenguirles. Prager Papierätzung / Gravur Nackenbekleidung Kleidung (mit NAMEN) (+ Herrenbekleidung). Berater. Bucranium Ornament. Ornament Festoon, Girlande. Spezifische Aspekte, allegorische Aspekte des Mars; Mars als Schirmherr. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa)
Allegory zum 50. Jahrestag der Gesellschaft Concordia et Libertate in Amsterdam, 1798, Reinier Vinkeles (I), nachdem Jacobus 1798 Allegory zum 50. Jahrestag der Gesellschaft Concordia et Libertate in Amsterdam im August 1798 gekauft hatte. Vignette in welcher Freiheit und Fülle (Concordia?) Gib einander die Hände über einen brennenden Altar mit der Aufschrift "l". Niederlande Papierätzung / Gravur Freedom, Liberty; „LibertÓ (Ripa) (+ abstraktes Konzept dargestellt durch weibliche Figur). "Cornucopia", Horn des Überflusses. Abundanz; 'Abondanza', 'Abondanza maritima' (Ripa) (+ abstraktes Konzept dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegory-zum-50-jahrestag-der-gesellschaft-concordia-et-libertate-in-amsterdam-1798-reinier-vinkeles-i-nachdem-jacobus-1798-allegory-zum-50-jahrestag-der-gesellschaft-concordia-et-libertate-in-amsterdam-im-august-1798-gekauft-hatte-vignette-in-welcher-freiheit-und-fulle-concordia-gib-einander-die-hande-uber-einen-brennenden-altar-mit-der-aufschrift-l-niederlande-papieratzung-gravur-freedom-liberty-libert-ripa-abstraktes-konzept-dargestellt-durch-weibliche-figur-cornucopia-horn-des-uberflusses-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-abstraktes-konzept-dargestellt-image595126276.html
RM2WG69HT–Allegory zum 50. Jahrestag der Gesellschaft Concordia et Libertate in Amsterdam, 1798, Reinier Vinkeles (I), nachdem Jacobus 1798 Allegory zum 50. Jahrestag der Gesellschaft Concordia et Libertate in Amsterdam im August 1798 gekauft hatte. Vignette in welcher Freiheit und Fülle (Concordia?) Gib einander die Hände über einen brennenden Altar mit der Aufschrift "l". Niederlande Papierätzung / Gravur Freedom, Liberty; „LibertÓ (Ripa) (+ abstraktes Konzept dargestellt durch weibliche Figur). "Cornucopia", Horn des Überflusses. Abundanz; 'Abondanza', 'Abondanza maritima' (Ripa) (+ abstraktes Konzept dargestellt
Liebespaar in einer Landschaft, Jan Punt, 1740 drucken Ein Liebespaar am Ufer eines Flusses, umgeben von Putti. Es gibt ein offenes Liederbuch für sie. Hinter ihnen gibt es eine Überfülle und eine zweite allegorische weibliche Figur. Auf der rechten Seite ist der Hochzeitsgott Hymen abgestimmt. Die Show ist in einem ornamentalen Rahmen gehalten, gekrönt von einer Minerva-Büste und Musikinstrumenten auf beiden Seiten. Der Abdruck könnte aus Anlass einer Ehe gemacht worden sein. Amsterdamer Papierätzung / Gravur Paar Liebhaber. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). (Geschichte von) Hymen(aeus). Musikinstrumente; Musikgruppe i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebespaar-in-einer-landschaft-jan-punt-1740-drucken-ein-liebespaar-am-ufer-eines-flusses-umgeben-von-putti-es-gibt-ein-offenes-liederbuch-fur-sie-hinter-ihnen-gibt-es-eine-uberfulle-und-eine-zweite-allegorische-weibliche-figur-auf-der-rechten-seite-ist-der-hochzeitsgott-hymen-abgestimmt-die-show-ist-in-einem-ornamentalen-rahmen-gehalten-gekront-von-einer-minerva-buste-und-musikinstrumenten-auf-beiden-seiten-der-abdruck-konnte-aus-anlass-einer-ehe-gemacht-worden-sein-amsterdamer-papieratzung-gravur-paar-liebhaber-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-geschichte-von-hymenaeus-musikinstrumente-musikgruppe-i-image595237813.html
RM2WGBBW9–Liebespaar in einer Landschaft, Jan Punt, 1740 drucken Ein Liebespaar am Ufer eines Flusses, umgeben von Putti. Es gibt ein offenes Liederbuch für sie. Hinter ihnen gibt es eine Überfülle und eine zweite allegorische weibliche Figur. Auf der rechten Seite ist der Hochzeitsgott Hymen abgestimmt. Die Show ist in einem ornamentalen Rahmen gehalten, gekrönt von einer Minerva-Büste und Musikinstrumenten auf beiden Seiten. Der Abdruck könnte aus Anlass einer Ehe gemacht worden sein. Amsterdamer Papierätzung / Gravur Paar Liebhaber. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). (Geschichte von) Hymen(aeus). Musikinstrumente; Musikgruppe i
Blick auf Breda von Nordwesten (rechtes Blatt), Abraham Dircksz. Santvoort, 1645 Druck die Personifikation des Überflusses befindet sich neben einer Kartusche. Da ist ein Horn des Überflusses auf ihrem Schoß. In ihrer linken Hand hält sie einen Lorbeerzweig und einen Eichenzweig (?). Als Nächstes und hinter ihr sind Waffen und Rüstungsteile. In der Ferne ein Gesicht auf die Stadt Breda mit dem Turm der Grote Kerk auf der linken Seite. Niederländisches Papier mit Blick auf die Stadt und Landschaft mit künstlichen Bauten. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). Waffen. Militärbekleidung und andere Ausrüstung (Uniformen, Kappe, Rüstung, Helm, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-breda-von-nordwesten-rechtes-blatt-abraham-dircksz-santvoort-1645-druck-die-personifikation-des-uberflusses-befindet-sich-neben-einer-kartusche-da-ist-ein-horn-des-uberflusses-auf-ihrem-schoss-in-ihrer-linken-hand-halt-sie-einen-lorbeerzweig-und-einen-eichenzweig-als-nachstes-und-hinter-ihr-sind-waffen-und-rustungsteile-in-der-ferne-ein-gesicht-auf-die-stadt-breda-mit-dem-turm-der-grote-kerk-auf-der-linken-seite-niederlandisches-papier-mit-blick-auf-die-stadt-und-landschaft-mit-kunstlichen-bauten-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-waffen-militarbekleidung-und-andere-ausrustung-uniformen-kappe-rustung-helm-image592875988.html
RM2WCFRAC–Blick auf Breda von Nordwesten (rechtes Blatt), Abraham Dircksz. Santvoort, 1645 Druck die Personifikation des Überflusses befindet sich neben einer Kartusche. Da ist ein Horn des Überflusses auf ihrem Schoß. In ihrer linken Hand hält sie einen Lorbeerzweig und einen Eichenzweig (?). Als Nächstes und hinter ihr sind Waffen und Rüstungsteile. In der Ferne ein Gesicht auf die Stadt Breda mit dem Turm der Grote Kerk auf der linken Seite. Niederländisches Papier mit Blick auf die Stadt und Landschaft mit künstlichen Bauten. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). Waffen. Militärbekleidung und andere Ausrüstung (Uniformen, Kappe, Rüstung, Helm,
Liebespaar in einer Landschaft, Jan Punt, 1740 drucken Ein Liebespaar am Ufer eines Flusses, umgeben von Putti. Es gibt ein offenes Liederbuch für sie. Hinter ihnen gibt es eine Überfülle und eine zweite allegorische weibliche Figur. Auf der rechten Seite ist der Hochzeitsgott Hymen abgestimmt. Die Show ist in einem ornamentalen Rahmen gehalten, gekrönt von einer Minerva-Büste und Musikinstrumenten auf beiden Seiten. Der Abdruck könnte aus Anlass einer Ehe gemacht worden sein. Amsterdamer Papierätzung / Gravur Paar Liebhaber. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). (Geschichte von) Hymen(aeus). Musikinstrumente; Musikgruppe i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebespaar-in-einer-landschaft-jan-punt-1740-drucken-ein-liebespaar-am-ufer-eines-flusses-umgeben-von-putti-es-gibt-ein-offenes-liederbuch-fur-sie-hinter-ihnen-gibt-es-eine-uberfulle-und-eine-zweite-allegorische-weibliche-figur-auf-der-rechten-seite-ist-der-hochzeitsgott-hymen-abgestimmt-die-show-ist-in-einem-ornamentalen-rahmen-gehalten-gekront-von-einer-minerva-buste-und-musikinstrumenten-auf-beiden-seiten-der-abdruck-konnte-aus-anlass-einer-ehe-gemacht-worden-sein-amsterdamer-papieratzung-gravur-paar-liebhaber-abundanz-abondanza-abondanza-maritima-ripa-geschichte-von-hymenaeus-musikinstrumente-musikgruppe-i-image594059612.html
RM2WEDN2M–Liebespaar in einer Landschaft, Jan Punt, 1740 drucken Ein Liebespaar am Ufer eines Flusses, umgeben von Putti. Es gibt ein offenes Liederbuch für sie. Hinter ihnen gibt es eine Überfülle und eine zweite allegorische weibliche Figur. Auf der rechten Seite ist der Hochzeitsgott Hymen abgestimmt. Die Show ist in einem ornamentalen Rahmen gehalten, gekrönt von einer Minerva-Büste und Musikinstrumenten auf beiden Seiten. Der Abdruck könnte aus Anlass einer Ehe gemacht worden sein. Amsterdamer Papierätzung / Gravur Paar Liebhaber. Abundanz; „Abondanza“, „Abondanza maritima“ (Ripa). (Geschichte von) Hymen(aeus). Musikinstrumente; Musikgruppe i
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten