Geschichte Spaniens. Die Unbeliebtheit von König Karl IV. Und seinem Favoriten Godoy war die Ursache der Meuterei von Aranjuez (17-18. März 1808), die Karl IV. Dazu zwang, zugunsten seines Sohnes Ferdinand abzudanken. Abdankung Karls IV. Zugunsten Ferdinand VII. (19. März 1808). Gravur. Historia del Levantamiento, guerra y Revolución de España am Conde de Toreno. Madrid, 1851. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-die-unbeliebtheit-von-konig-karl-iv-und-seinem-favoriten-godoy-war-die-ursache-der-meuterei-von-aranjuez-17-18-marz-1808-die-karl-iv-dazu-zwang-zugunsten-seines-sohnes-ferdinand-abzudanken-abdankung-karls-iv-zugunsten-ferdinand-vii-19-marz-1808-gravur-historia-del-levantamiento-guerra-y-revolucin-de-espaa-am-conde-de-toreno-madrid-1851-image431705368.html
RM2G29TGT–Geschichte Spaniens. Die Unbeliebtheit von König Karl IV. Und seinem Favoriten Godoy war die Ursache der Meuterei von Aranjuez (17-18. März 1808), die Karl IV. Dazu zwang, zugunsten seines Sohnes Ferdinand abzudanken. Abdankung Karls IV. Zugunsten Ferdinand VII. (19. März 1808). Gravur. Historia del Levantamiento, guerra y Revolución de España am Conde de Toreno. Madrid, 1851.
Karl IV. von Spanien Abdankung zugunsten Joseph Bonaparte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-iv-von-spanien-abdankung-zugunsten-joseph-bonaparte-90842531.html
RMF7P6G3–Karl IV. von Spanien Abdankung zugunsten Joseph Bonaparte
Liebe Kolleginnen und Kollegen der spanischen Königsfamilie, Bayonne, Frankreich. 1808. Napoleon, Ferdinand VII. und Karl IV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-liebe-kolleginnen-und-kollegen-der-spanischen-konigsfamilie-bayonne-frankreich-1808-napoleon-ferdinand-vii-und-karl-iv-172171916.html
RMM03310–Liebe Kolleginnen und Kollegen der spanischen Königsfamilie, Bayonne, Frankreich. 1808. Napoleon, Ferdinand VII. und Karl IV.
Karl IV. Von Spanien versuchte zusammen mit der Gemahlin Maria Luisa von Parma, die Unterstützung Napoleons zu erhalten, damit die Abdankung vom 19. März 1808 zugunsten seines Sohnes Ferdinand (Ferdinand VII.) aufgehoben würde. Chromolithographie. 'Historia General de España' (Allgemeine Geschichte Spaniens), von Miguel Morayta. Band VI. Madrid, 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-von-spanien-versuchte-zusammen-mit-der-gemahlin-maria-luisa-von-parma-die-unterstutzung-napoleons-zu-erhalten-damit-die-abdankung-vom-19-marz-1808-zugunsten-seines-sohnes-ferdinand-ferdinand-vii-aufgehoben-wurde-chromolithographie-historia-general-de-espaa-allgemeine-geschichte-spaniens-von-miguel-morayta-band-vi-madrid-1892-image456183323.html
RM2HE4XDF–Karl IV. Von Spanien versuchte zusammen mit der Gemahlin Maria Luisa von Parma, die Unterstützung Napoleons zu erhalten, damit die Abdankung vom 19. März 1808 zugunsten seines Sohnes Ferdinand (Ferdinand VII.) aufgehoben würde. Chromolithographie. 'Historia General de España' (Allgemeine Geschichte Spaniens), von Miguel Morayta. Band VI. Madrid, 1892.
Abdankung von König Karl IV. Zugunsten seines Sohnes Ferdinand VII. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abdankung-von-konig-karl-iv-zugunsten-seines-sohnes-ferdinand-vii-image487009444.html
RM2K895EC–Abdankung von König Karl IV. Zugunsten seines Sohnes Ferdinand VII.
Karl IV., Carlos IV., 11. November 1748 bis 20. Januar 1819, spanischer König vom 14. Dezember 1788 bis zu seiner Abdankung am 19. März 1808, hier als Jäger mit Jagdhund und Jagdgewehr, Gemälde von Francisco de Goya, Historical, Digital restaurierte Reproduktion eines Originals der damaligen Zeit / Karl IV., Carlos IV, 11. November 1748 bis 20. Januar 1819, spanischer König vom 14. Dezember 1788 bis zu seiner Abdankung am 19. März 1808, hier als Jäger mit Jagdhund und Jagdgewehr, Gemälde von Francisco de Goya, Historisch, Digital Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus der damaligen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-carlos-iv-11-november-1748-bis-20-januar-1819-spanischer-konig-vom-14-dezember-1788-bis-zu-seiner-abdankung-am-19-marz-1808-hier-als-jager-mit-jagdhund-und-jagdgewehr-gemalde-von-francisco-de-goya-historical-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-der-damaligen-zeit-karl-iv-carlos-iv-11-november-1748-bis-20-januar-1819-spanischer-konig-vom-14-dezember-1788-bis-zu-seiner-abdankung-am-19-marz-1808-hier-als-jager-mit-jagdhund-und-jagdgewehr-gemalde-von-francisco-de-goya-historisch-digital-restaurant-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-der-damaligen-zeit-image557377976.html
RF2RAPN88–Karl IV., Carlos IV., 11. November 1748 bis 20. Januar 1819, spanischer König vom 14. Dezember 1788 bis zu seiner Abdankung am 19. März 1808, hier als Jäger mit Jagdhund und Jagdgewehr, Gemälde von Francisco de Goya, Historical, Digital restaurierte Reproduktion eines Originals der damaligen Zeit / Karl IV., Carlos IV, 11. November 1748 bis 20. Januar 1819, spanischer König vom 14. Dezember 1788 bis zu seiner Abdankung am 19. März 1808, hier als Jäger mit Jagdhund und Jagdgewehr, Gemälde von Francisco de Goya, Historisch, Digital Restaurant Reproduktion von einer Vorlage aus der damaligen Zeit
Sturz von König Charles IV von Spanien 1808 abdanken gezwungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sturz-von-konig-charles-iv-von-spanien-1808-abdanken-gezwungen-image330683984.html
RM2A5YXP8–Sturz von König Charles IV von Spanien 1808 abdanken gezwungen
Karl IV. von Spanien als Jäger von Francisco de Goya Studio, c. 1800, spanische Malerei, Öl auf Leinwand. Er war König von Spanien von 1788 bis zu seiner erzwungenen Abdankung im März 1808 während der napoleonischen Kriege. Sein Sohn bestieg den Thron als Ferdinand VII. und S (BSLOC 2016 5 51) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-iv-von-spanien-als-jager-von-francisco-de-goya-studio-c-1800-spanische-malerei-ol-auf-leinwand-er-war-konig-von-spanien-von-1788-bis-zu-seiner-erzwungenen-abdankung-im-marz-1808-wahrend-der-napoleonischen-kriege-sein-sohn-bestieg-den-thron-als-ferdinand-vii-und-s-bsloc-2016-5-51-115917746.html
RFGMGE7E–Karl IV. von Spanien als Jäger von Francisco de Goya Studio, c. 1800, spanische Malerei, Öl auf Leinwand. Er war König von Spanien von 1788 bis zu seiner erzwungenen Abdankung im März 1808 während der napoleonischen Kriege. Sein Sohn bestieg den Thron als Ferdinand VII. und S (BSLOC 2016 5 51)
"Karl und Ferdinand an der Bayonne", 1808, (1896). Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-und-ferdinand-an-der-bayonne-1808-1896-artist-unbekannt-image211841230.html
RMP8J5J6–"Karl und Ferdinand an der Bayonne", 1808, (1896). Artist: Unbekannt.
Karl IV., Carlos Antonio Pascual Francisco Javier Juan Nepomuceno Jose Januario Serafin Diego, 1748-1819, König von Spanien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-iv-carlos-antonio-pascual-francisco-javier-juan-nepomuceno-jose-januario-serafin-diego-1748-1819-konig-von-spanien-72123129.html
RME59DP1–Karl IV., Carlos Antonio Pascual Francisco Javier Juan Nepomuceno Jose Januario Serafin Diego, 1748-1819, König von Spanien,
Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit, Goya, Ca. 1816 - 23 (veröffentlicht 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-14-aus-den-isparates-karneval-torheit-goya-ca-1816-23-veroffentlicht-1864-162486852.html
RMKC9WHT–Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit, Goya, Ca. 1816 - 23 (veröffentlicht 1864
Kunst inspiriert von Teller 14 aus den 'Disparates': Carnival Folly, ca. 1816–23 (veröffentlicht 1864), Radierung und Aquatinta, Platte: 9 5/8 × 13 3/4 Zoll (24,5 × 35 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux), Diese Radierung wurde als ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne interpretiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teller-14-aus-den-disparates-carnival-folly-ca-181623-veroffentlicht-1864-radierung-und-aquatinta-platte-9-58-13-34-zoll-245-35-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-17461828-bordeaux-diese-radierung-wurde-als-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-interpretiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979509.html
RF2HW6F2D–Kunst inspiriert von Teller 14 aus den 'Disparates': Carnival Folly, ca. 1816–23 (veröffentlicht 1864), Radierung und Aquatinta, Platte: 9 5/8 × 13 3/4 Zoll (24,5 × 35 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux), Diese Radierung wurde als ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne interpretiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geschichte Spaniens. Protest von König Karl IV. Von Spanien. „Ich protestiere und erkläre, dass mein Dekret vom 19. März 1808, in dem ich zugunsten meines Sohnes Ferdinand die Krone abgedankt habe, Ist ein Akt, zu dem ich gezwungen worden bin, um größere Unglücke und das Vergießen des Blutes meiner geliebten Vasallen zu vermeiden; und muss daher als null und nichtig angesehen werden'. Carlos. Aranjuez, 21. März 1808. Ein Brief, den König Karl IV. Nach seiner Abdankung an Napoleon Bonaparte richtete, der gegen die Meuterei von Aranjuez und seine Abdankung protestierte, sich in seine Hände legte und ihn wie ihn behandelte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-protest-von-konig-karl-iv-von-spanien-ich-protestiere-und-erklare-dass-mein-dekret-vom-19-marz-1808-in-dem-ich-zugunsten-meines-sohnes-ferdinand-die-krone-abgedankt-habe-ist-ein-akt-zu-dem-ich-gezwungen-worden-bin-um-grossere-unglucke-und-das-vergiessen-des-blutes-meiner-geliebten-vasallen-zu-vermeiden-und-muss-daher-als-null-und-nichtig-angesehen-werden-carlos-aranjuez-21-marz-1808-ein-brief-den-konig-karl-iv-nach-seiner-abdankung-an-napoleon-bonaparte-richtete-der-gegen-die-meuterei-von-aranjuez-und-seine-abdankung-protestierte-sich-in-seine-hande-legte-und-ihn-wie-ihn-behandelte-image431705374.html
RM2G29TH2–Geschichte Spaniens. Protest von König Karl IV. Von Spanien. „Ich protestiere und erkläre, dass mein Dekret vom 19. März 1808, in dem ich zugunsten meines Sohnes Ferdinand die Krone abgedankt habe, Ist ein Akt, zu dem ich gezwungen worden bin, um größere Unglücke und das Vergießen des Blutes meiner geliebten Vasallen zu vermeiden; und muss daher als null und nichtig angesehen werden'. Carlos. Aranjuez, 21. März 1808. Ein Brief, den König Karl IV. Nach seiner Abdankung an Napoleon Bonaparte richtete, der gegen die Meuterei von Aranjuez und seine Abdankung protestierte, sich in seine Hände legte und ihn wie ihn behandelte
Karl IV. von Spanien Abdankung zugunsten Joseph Bonaparte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-iv-von-spanien-abdankung-zugunsten-joseph-bonaparte-90842529.html
RMF7P6G1–Karl IV. von Spanien Abdankung zugunsten Joseph Bonaparte
Karl IV. Von Spanien versuchte zusammen mit der Gemahlin Maria Luisa von Parma, die Unterstützung Napoleons zu erhalten, damit die Abdankung vom 19. März 1808 zugunsten seines Sohnes Ferdinand (Ferdinand VII.) aufgehoben würde. Chromolithographie. 'Historia General de España' (Allgemeine Geschichte Spaniens), von Miguel Morayta. Band VI. Madrid, 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-von-spanien-versuchte-zusammen-mit-der-gemahlin-maria-luisa-von-parma-die-unterstutzung-napoleons-zu-erhalten-damit-die-abdankung-vom-19-marz-1808-zugunsten-seines-sohnes-ferdinand-ferdinand-vii-aufgehoben-wurde-chromolithographie-historia-general-de-espaa-allgemeine-geschichte-spaniens-von-miguel-morayta-band-vi-madrid-1892-image455753773.html
RM2HDDAGD–Karl IV. Von Spanien versuchte zusammen mit der Gemahlin Maria Luisa von Parma, die Unterstützung Napoleons zu erhalten, damit die Abdankung vom 19. März 1808 zugunsten seines Sohnes Ferdinand (Ferdinand VII.) aufgehoben würde. Chromolithographie. 'Historia General de España' (Allgemeine Geschichte Spaniens), von Miguel Morayta. Band VI. Madrid, 1892.
Silhouette von König Karl IV (Carlos IV) (1748 - 1819), König von Spanien vom 14. Dezember 1788, bis zu seiner Abdankung am 19. März 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silhouette-von-konig-karl-iv-carlos-iv-1748-1819-konig-von-spanien-vom-14-dezember-1788-bis-zu-seiner-abdankung-am-19-marz-1808-image377032880.html
RM2CWB980–Silhouette von König Karl IV (Carlos IV) (1748 - 1819), König von Spanien vom 14. Dezember 1788, bis zu seiner Abdankung am 19. März 1808.
Ferdinand VII. (1784-1833). König von Spanien (1808-1833). Triumenter Einzug Ferdinands VII. Als König von Spanien in Madrid, 24. März 1808. Illustration von Miranda. Stich von Cibera. Historia General de España von Pater Mariana. Madrid, 1853. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-vii-1784-1833-konig-von-spanien-1808-1833-triumenter-einzug-ferdinands-vii-als-konig-von-spanien-in-madrid-24-marz-1808-illustration-von-miranda-stich-von-cibera-historia-general-de-espaa-von-pater-mariana-madrid-1853-image428864448.html
RM2FWMCYC–Ferdinand VII. (1784-1833). König von Spanien (1808-1833). Triumenter Einzug Ferdinands VII. Als König von Spanien in Madrid, 24. März 1808. Illustration von Miranda. Stich von Cibera. Historia General de España von Pater Mariana. Madrid, 1853.
König Charles IV von Spanien tritt in Barcelona, 1802. Charles IV (Carlos IV), 1748 – 1819, König von Spanien von 1788 bis zu seiner Abdankung am 19. März 1808. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-charles-iv-von-spanien-tritt-in-barcelona-1802-charles-iv-carlos-iv-1748-1819-konig-von-spanien-von-1788-bis-zu-seiner-abdankung-am-19-marz-1808-90850356.html
RMF7PGFG–König Charles IV von Spanien tritt in Barcelona, 1802. Charles IV (Carlos IV), 1748 – 1819, König von Spanien von 1788 bis zu seiner Abdankung am 19. März 1808.
Peninsular War (1808-1814). Karl IV. dankt zugunsten seines Sohnes Ferdinand (Aranjuez, 19. März 1808). Ätzen und Gravur auf Papier, ca. 1814. Graviert von Manuel Alegre (1768-1815) und Zeichnung von Zacarias Gonzalez Velazquez (1763-1834). History Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peninsular-war-1808-1814-karl-iv-dankt-zugunsten-seines-sohnes-ferdinand-aranjuez-19-marz-1808-atzen-und-gravur-auf-papier-ca-1814-graviert-von-manuel-alegre-1768-1815-und-zeichnung-von-zacarias-gonzalez-velazquez-1763-1834-history-museum-madrid-spanien-image333360418.html
RM2AA9TH6–Peninsular War (1808-1814). Karl IV. dankt zugunsten seines Sohnes Ferdinand (Aranjuez, 19. März 1808). Ätzen und Gravur auf Papier, ca. 1814. Graviert von Manuel Alegre (1768-1815) und Zeichnung von Zacarias Gonzalez Velazquez (1763-1834). History Museum. Madrid. Spanien.
Sturz von König Charles IV von Spanien 1808 abdanken gezwungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sturz-von-konig-charles-iv-von-spanien-1808-abdanken-gezwungen-90842532.html
RMF7P6G4–Sturz von König Charles IV von Spanien 1808 abdanken gezwungen
Protest von Karl IV. Von Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/protest-von-karl-iv-von-spanien-image487009417.html
RM2K895DD–Protest von Karl IV. Von Spanien.
Allegorie auf den Eingang in Barcelona, am 11. September, 1802 der König von Spanien, Karl IV. (1748-1819) und seiner Frau Maria Luisa von Parma (1751-1819), Königin von Spanien von 1788 bis 1808. Karl IV. Herrschaft in Spanien vom 14. Dezember 1788 bis zu seiner Abdankung am 19. März 1808. Szene der Parade, 2 nd. Wagen: 1 - Ceres, 2 - Flora, 3 Hirten, 4 - Landwirte, 5-Schaufeln, 6 - Handwerker, 7-Neptun, 8-Segler, 9-Architektur und 10-Malerei. Erstellt und von Buenaventura Planella abgegrenzt (1772-1844). Lithographie. Geschichte Museum von Barcelona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-den-eingang-in-barcelona-am-11-september-1802-der-konig-von-spanien-karl-iv-1748-1819-und-seiner-frau-maria-luisa-von-parma-1751-1819-konigin-von-spanien-von-1788-bis-1808-karl-iv-herrschaft-in-spanien-vom-14-dezember-1788-bis-zu-seiner-abdankung-am-19-marz-1808-szene-der-parade-2-nd-wagen-1-ceres-2-flora-3-hirten-4-landwirte-5-schaufeln-6-handwerker-7-neptun-8-segler-9-architektur-und-10-malerei-erstellt-und-von-buenaventura-planella-abgegrenzt-1772-1844-lithographie-geschichte-museum-von-barcelona-katalonien-spanien-image231211535.html
RMRC4GJR–Allegorie auf den Eingang in Barcelona, am 11. September, 1802 der König von Spanien, Karl IV. (1748-1819) und seiner Frau Maria Luisa von Parma (1751-1819), Königin von Spanien von 1788 bis 1808. Karl IV. Herrschaft in Spanien vom 14. Dezember 1788 bis zu seiner Abdankung am 19. März 1808. Szene der Parade, 2 nd. Wagen: 1 - Ceres, 2 - Flora, 3 Hirten, 4 - Landwirte, 5-Schaufeln, 6 - Handwerker, 7-Neptun, 8-Segler, 9-Architektur und 10-Malerei. Erstellt und von Buenaventura Planella abgegrenzt (1772-1844). Lithographie. Geschichte Museum von Barcelona. Katalonien, Spanien.
Halbinselkrieg (1808-1814). Karl IV. Dankt zugunsten seines Sohnes Ferdinand (Aranjuez, 19. März 1808). Ätzen und Gravieren auf Papier, ca. 1814. Gravur von Manuel Alegre (1768-1815). Zeichnung von Zacarias Gonzalez Velazquez (1763-1834). Geschichtsmuseum, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbinselkrieg-1808-1814-karl-iv-dankt-zugunsten-seines-sohnes-ferdinand-aranjuez-19-marz-1808-atzen-und-gravieren-auf-papier-ca-1814-gravur-von-manuel-alegre-1768-1815-zeichnung-von-zacarias-gonzalez-velazquez-1763-1834-geschichtsmuseum-madrid-spanien-image561316415.html
RM2RH64PR–Halbinselkrieg (1808-1814). Karl IV. Dankt zugunsten seines Sohnes Ferdinand (Aranjuez, 19. März 1808). Ätzen und Gravieren auf Papier, ca. 1814. Gravur von Manuel Alegre (1768-1815). Zeichnung von Zacarias Gonzalez Velazquez (1763-1834). Geschichtsmuseum, Madrid, Spanien.
Triumenter Einzug Ferdinands VII. (1784-1833) in Madrid. Auf einem weißen Pferd bestiegen, kam der neu ernannte König am 24. März 1808 über die Puerta de Atocha nach Madrid. Gravur. Historia del Levantamiento, guerra y Revolución de España am Conde de Toreno. Madrid, 1851. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumenter-einzug-ferdinands-vii-1784-1833-in-madrid-auf-einem-weissen-pferd-bestiegen-kam-der-neu-ernannte-konig-am-24-marz-1808-uber-die-puerta-de-atocha-nach-madrid-gravur-historia-del-levantamiento-guerra-y-revolucin-de-espaa-am-conde-de-toreno-madrid-1851-image431705366.html
RM2G29TGP–Triumenter Einzug Ferdinands VII. (1784-1833) in Madrid. Auf einem weißen Pferd bestiegen, kam der neu ernannte König am 24. März 1808 über die Puerta de Atocha nach Madrid. Gravur. Historia del Levantamiento, guerra y Revolución de España am Conde de Toreno. Madrid, 1851.
Karl IV. Abdankung zugunsten von Ferdinand VII. (19. März 1808). Aranjuez Riot. Gravur. Madrid, Royal Palace Bibliothek. Autor: zacarías González Velázquez (1763-1834). Lage: PALACIO REAL - BIBLIOTECA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-abdankung-zugunsten-von-ferdinand-vii-19-marz-1808-aranjuez-riot-gravur-madrid-royal-palace-bibliothek-autor-zacaras-gonzlez-velzquez-1763-1834-lage-palacio-real-biblioteca-madrid-spanien-image208133690.html
RMP2H8J2–Karl IV. Abdankung zugunsten von Ferdinand VII. (19. März 1808). Aranjuez Riot. Gravur. Madrid, Royal Palace Bibliothek. Autor: zacarías González Velázquez (1763-1834). Lage: PALACIO REAL - BIBLIOTECA, MADRID, SPANIEN.
Frans Francken der Jüngere (1581-1642). Flämische Maler. Allegorie der Abdankung von Kaiser Karl V in Brüssel, c 1630-1640. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-francken-der-jungere-1581-1642-flamische-maler-allegorie-der-abdankung-von-kaiser-karl-v-in-brussel-c-1630-1640-rijksmuseum-amsterdam-holland-image220196961.html
RMPP6RD5–Frans Francken der Jüngere (1581-1642). Flämische Maler. Allegorie der Abdankung von Kaiser Karl V in Brüssel, c 1630-1640. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
Allegorie auf die Abdankung von Kaiser Karl V in Brüssel. Allegorie auf die Abdankung von Kaiser Karl V in Brüssel, 25. Oktober 1555. Dating: C. 1630 - C. 1640. Maße: h 134 cm x B 172 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Frans Francken (II). Francken, Frans, der Jüngere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-die-abdankung-von-kaiser-karl-v-in-brussel-allegorie-auf-die-abdankung-von-kaiser-karl-v-in-brussel-25-oktober-1555-dating-c-1630-c-1640-masse-h-134-cm-x-b-172-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-frans-francken-ii-francken-frans-der-jungere-image232821593.html
RMRENX8W–Allegorie auf die Abdankung von Kaiser Karl V in Brüssel. Allegorie auf die Abdankung von Kaiser Karl V in Brüssel, 25. Oktober 1555. Dating: C. 1630 - C. 1640. Maße: h 134 cm x B 172 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Frans Francken (II). Francken, Frans, der Jüngere.
Ferdinand VII. (1784-1833). König von Spanien (1808-1833). Triumenter Einzug Ferdinands VII. Als König von Spanien in Madrid, 24. März 1808. Illustration von Miranda. Stich von Cibera. Historia General de España von Pater Mariana. Madrid, 1853. Autor: Miranda. Ildefonso Cibera. Spanischer Illustrator und Xylograph der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-vii-1784-1833-konig-von-spanien-1808-1833-triumenter-einzug-ferdinands-vii-als-konig-von-spanien-in-madrid-24-marz-1808-illustration-von-miranda-stich-von-cibera-historia-general-de-espaa-von-pater-mariana-madrid-1853-autor-miranda-ildefonso-cibera-spanischer-illustrator-und-xylograph-der-zweiten-halfte-des-19-jahrhunderts-image437096245.html
RM2GB3CM5–Ferdinand VII. (1784-1833). König von Spanien (1808-1833). Triumenter Einzug Ferdinands VII. Als König von Spanien in Madrid, 24. März 1808. Illustration von Miranda. Stich von Cibera. Historia General de España von Pater Mariana. Madrid, 1853. Autor: Miranda. Ildefonso Cibera. Spanischer Illustrator und Xylograph der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts.
LA ABDICACION DE CARLOS VII (FUTURO CARLOS III DE ESPAÑA) Y TOMA DE FERNANDO IV DE NAPOLES - Siglo XVIII. Autor: Joli, Antonio. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-abdicacion-de-carlos-vii-futuro-carlos-iii-de-espaa-y-toma-de-fernando-iv-de-napoles-siglo-xviii-autor-joli-antonio-standort-private-collection-madrid-spanien-image226515635.html
RMR4EK03–LA ABDICACION DE CARLOS VII (FUTURO CARLOS III DE ESPAÑA) Y TOMA DE FERNANDO IV DE NAPOLES - Siglo XVIII. Autor: Joli, Antonio. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien.
RENUNCIAS DE BAYONA - GRABADO DEL SIGLO XIX. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renuncias-de-bayona-grabado-del-siglo-xix-image208379673.html
RMP30EB5–RENUNCIAS DE BAYONA - GRABADO DEL SIGLO XIX.
Freue dich, Karneval, für Morgen wirst du die Asche sein, Platte 14 aus Los Proverbios. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1815-1824. Abmessungen: 209 x 319 mm (Bild); 244 x 350 mm (Platte); 332 x 495 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freue-dich-karneval-fur-morgen-wirst-du-die-asche-sein-platte-14-aus-los-proverbios-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-datum-1815-1824-abmessungen-209-x-319-mm-bild-244-x-350-mm-platte-332-x-495-mm-blatt-radierung-und-aquatinta-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-spanien-museum-das-chicago-art-institute-image240142352.html
RMRXKC0G–Freue dich, Karneval, für Morgen wirst du die Asche sein, Platte 14 aus Los Proverbios. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1815-1824. Abmessungen: 209 x 319 mm (Bild); 244 x 350 mm (Platte); 332 x 495 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 9 5/8 x 13 3/4 in. (24,5 × 35 cm) Blatt: 13 1/16 x 18 5/8 in. (33,2 × 47,3 cm). Serie/Portfolio: Los Disparates (Los Proverbios). Datum: Ca. 1816-23 (veröffentlicht 1864). Von der posthumen Erstausgabe von der Academia de San Fernando in Madrid im Jahre 1864 veröffentlicht unter dem Titel "Los Proverbios". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-14-aus-den-isparates-karneval-torheit-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-abmessungen-platte-9-58-x-13-34-in-245-35-cm-blatt-13-116-x-18-58-in-332-473-cm-serieportfolio-los-disparates-los-proverbios-datum-ca-1816-23-veroffentlicht-1864-von-der-posthumen-erstausgabe-von-der-academia-de-san-fernando-in-madrid-im-jahre-1864-veroffentlicht-unter-dem-titel-los-proverbios-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225390705.html
RMR2KC41–Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 9 5/8 x 13 3/4 in. (24,5 × 35 cm) Blatt: 13 1/16 x 18 5/8 in. (33,2 × 47,3 cm). Serie/Portfolio: Los Disparates (Los Proverbios). Datum: Ca. 1816-23 (veröffentlicht 1864). Von der posthumen Erstausgabe von der Academia de San Fernando in Madrid im Jahre 1864 veröffentlicht unter dem Titel "Los Proverbios". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten