Auf dem Grab ist ein Ritter abgebildet. Er trägt einen Mantel aus Post und Waffen. Er steht zwischen zwei korinthischen Säulen. Um und unter der Figur lateinische Inschriften, Grabstein in der Kirche von Blija Grabstein in der Kirche von Blija, von Janke van Unema , Druckerei: Anonymous, Albert Martin, (auf Objekt erwähnt), Drucker: P. Blommers (Steendrukkerij van), (auf Objekt erwähnt), Den Haag, 1871 und/oder 1875, Papier, H 360 mm × B 270 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-dem-grab-ist-ein-ritter-abgebildet-er-tragt-einen-mantel-aus-post-und-waffen-er-steht-zwischen-zwei-korinthischen-saulen-um-und-unter-der-figur-lateinische-inschriften-grabstein-in-der-kirche-von-blija-grabstein-in-der-kirche-von-blija-von-janke-van-unema-druckerei-anonymous-albert-martin-auf-objekt-erwahnt-drucker-p-blommers-steendrukkerij-van-auf-objekt-erwahnt-den-haag-1871-undoder-1875-papier-h-360-mm-b-270-mm-image472235618.html
RM2JC859P–Auf dem Grab ist ein Ritter abgebildet. Er trägt einen Mantel aus Post und Waffen. Er steht zwischen zwei korinthischen Säulen. Um und unter der Figur lateinische Inschriften, Grabstein in der Kirche von Blija Grabstein in der Kirche von Blija, von Janke van Unema , Druckerei: Anonymous, Albert Martin, (auf Objekt erwähnt), Drucker: P. Blommers (Steendrukkerij van), (auf Objekt erwähnt), Den Haag, 1871 und/oder 1875, Papier, H 360 mm × B 270 mm
Kalkstein Grabstein für Maximilla Bassi. Tunesien, Punischen, 2nd-3rd Century AD von Karthago. Dieses fein geschnitzten Monument wurde in Erinnerung an eine Frau namens maximilla Bassi eingestellt. Die lateinische Inschrift "aximilla Bassi, fromme Tochter, 19 Jahre lebte. Hier ist sie." Nach der Römischen Annexion von Karthago 146 v. Chr. es Mode wurde Latein für Inschriften obwohl Phönizischen blieb, die Alltagssprache verwendet. Der flache Nische ist mit einem Bild einer weiblichen Figur trägt ein Plissee Tunika und Mantel, vermutlich Maximilla geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-grabstein-fur-maximilla-bassi-tunesien-punischen-2nd-3rd-century-ad-von-karthago-dieses-fein-geschnitzten-monument-wurde-in-erinnerung-an-eine-frau-namens-maximilla-bassi-eingestellt-die-lateinische-inschrift-aximilla-bassi-fromme-tochter-19-jahre-lebte-hier-ist-sie-nach-der-romischen-annexion-von-karthago-146-v-chr-es-mode-wurde-latein-fur-inschriften-obwohl-phonizischen-blieb-die-alltagssprache-verwendet-der-flache-nische-ist-mit-einem-bild-einer-weiblichen-figur-tragt-ein-plissee-tunika-und-mantel-vermutlich-maximilla-geschnitzt-57305094.html
RMD96D6E–Kalkstein Grabstein für Maximilla Bassi. Tunesien, Punischen, 2nd-3rd Century AD von Karthago. Dieses fein geschnitzten Monument wurde in Erinnerung an eine Frau namens maximilla Bassi eingestellt. Die lateinische Inschrift "aximilla Bassi, fromme Tochter, 19 Jahre lebte. Hier ist sie." Nach der Römischen Annexion von Karthago 146 v. Chr. es Mode wurde Latein für Inschriften obwohl Phönizischen blieb, die Alltagssprache verwendet. Der flache Nische ist mit einem Bild einer weiblichen Figur trägt ein Plissee Tunika und Mantel, vermutlich Maximilla geschnitzt.
Graviert Schüssel. Kultur: Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 10 7/16 x 1 7/8 in. (26,5 x 4,8 cm). Datum: Ca. 1130. Diese flachen Schüssel, mit der Personifikation des Stolzes in der zentralen Medaillon eingraviert, wurde für die Hand waschen. Die zentrale Figur ist von anderen Laster, wie Eifersucht, von lateinischen Inschriften identifiziert umgeben, Angabe der moralisierende Art der Dekoration. Diese Schalen wurden oft paarweise hergestellt, und dieser würde wahrscheinlich mit einer Schüssel, die Personifikationen der Tugend gekoppelt wurden. Sie gehört zu einer großen Gruppe von Überlebenden Schalen, bekannt als Hansa Schüsseln, in northe gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graviert-schussel-kultur-niederlandischen-abmessungen-insgesamt-10-716-x-1-78-in-265-x-48-cm-datum-ca-1130-diese-flachen-schussel-mit-der-personifikation-des-stolzes-in-der-zentralen-medaillon-eingraviert-wurde-fur-die-hand-waschen-die-zentrale-figur-ist-von-anderen-laster-wie-eifersucht-von-lateinischen-inschriften-identifiziert-umgeben-angabe-der-moralisierende-art-der-dekoration-diese-schalen-wurden-oft-paarweise-hergestellt-und-dieser-wurde-wahrscheinlich-mit-einer-schussel-die-personifikationen-der-tugend-gekoppelt-wurden-sie-gehort-zu-einer-grossen-gruppe-von-uberlebenden-schalen-bekannt-als-hansa-schusseln-in-northe-gemacht-image213317255.html
RMPB1C9B–Graviert Schüssel. Kultur: Niederländischen. Abmessungen: Insgesamt: 10 7/16 x 1 7/8 in. (26,5 x 4,8 cm). Datum: Ca. 1130. Diese flachen Schüssel, mit der Personifikation des Stolzes in der zentralen Medaillon eingraviert, wurde für die Hand waschen. Die zentrale Figur ist von anderen Laster, wie Eifersucht, von lateinischen Inschriften identifiziert umgeben, Angabe der moralisierende Art der Dekoration. Diese Schalen wurden oft paarweise hergestellt, und dieser würde wahrscheinlich mit einer Schüssel, die Personifikationen der Tugend gekoppelt wurden. Sie gehört zu einer großen Gruppe von Überlebenden Schalen, bekannt als Hansa Schüsseln, in northe gemacht
Sternbilder - Karte der südliche Himmel Holzschnitt Drucken von dem deutschen Künstler, Albrecht Dürer 1515, auf Antrag der Imperial Astronom, Johann Stabius. Die Arme der Matthaus Kardinal Lang von Wellenburg (an wen die Platten gewidmet sind) ist in der linken oberen: seine Titel sind in der Kranz gegenüber eingestellt. Die drei Sätze der lateinischen Inschriften, die Informationen über die Imperial privilege Quellen und die Hingabe der Drucke, einschließlich der Rolle von Dürer als Designer und Cutter. Den lateinischen Text am Anfang dieser bemerkenswert genaue Abbildung übersetzt Bilder der südliche Himmel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sternbilder-karte-der-sudliche-himmel-holzschnitt-drucken-von-dem-deutschen-kunstler-albrecht-durer-1515-auf-antrag-der-imperial-astronom-johann-stabius-die-arme-der-matthaus-kardinal-lang-von-wellenburg-an-wen-die-platten-gewidmet-sind-ist-in-der-linken-oberen-seine-titel-sind-in-der-kranz-gegenuber-eingestellt-die-drei-satze-der-lateinischen-inschriften-die-informationen-uber-die-imperial-privilege-quellen-und-die-hingabe-der-drucke-einschliesslich-der-rolle-von-durer-als-designer-und-cutter-den-lateinischen-text-am-anfang-dieser-bemerkenswert-genaue-abbildung-ubersetzt-bilder-der-sudliche-himmel-image179628544.html
RMMC6P14–Sternbilder - Karte der südliche Himmel Holzschnitt Drucken von dem deutschen Künstler, Albrecht Dürer 1515, auf Antrag der Imperial Astronom, Johann Stabius. Die Arme der Matthaus Kardinal Lang von Wellenburg (an wen die Platten gewidmet sind) ist in der linken oberen: seine Titel sind in der Kranz gegenüber eingestellt. Die drei Sätze der lateinischen Inschriften, die Informationen über die Imperial privilege Quellen und die Hingabe der Drucke, einschließlich der Rolle von Dürer als Designer und Cutter. Den lateinischen Text am Anfang dieser bemerkenswert genaue Abbildung übersetzt Bilder der südliche Himmel.
Christus-Figur mit Kreuz auf der Fassade der Iglesia Catedral Kathedrale, Cordoba, Argentinien, Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-figur-mit-kreuz-auf-der-fassade-der-iglesia-catedral-kathedrale-cordoba-argentinien-sudamerika-34637223.html
RFC09T3K–Christus-Figur mit Kreuz auf der Fassade der Iglesia Catedral Kathedrale, Cordoba, Argentinien, Südamerika
Wilhelm III., Prinz von Orania, König von England als König von England in Kronornat: Fast halbe Figur, Gesicht von rechts, Körper etwas von links; mit Krone auf allon Perücke, oberer Jabot; Helmelin-besetzter Mantel und Collanes der Hosenbandordnung; Orbis mit kleinen Inschriften von seinem Reich in der linken; in oval auf hell zerkratzt rechteckig. Grund; unterhalb der Darstellung des zweizeiligen Lateinischen. Legende, darunter sechs Zeilen Niederländisch. Verse von Jan Norel, rechts davon im alten/neuen Stil datierte cray-Streichhölzer; in den meisten beschnittenen untersten Zeilen Lateinisch. Künstler und Verlagsname und Privilegien von t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-iii-prinz-von-orania-konig-von-england-als-konig-von-england-in-kronornat-fast-halbe-figur-gesicht-von-rechts-korper-etwas-von-links-mit-krone-auf-allon-perucke-oberer-jabot-helmelin-besetzter-mantel-und-collanes-der-hosenbandordnung-orbis-mit-kleinen-inschriften-von-seinem-reich-in-der-linken-in-oval-auf-hell-zerkratzt-rechteckig-grund-unterhalb-der-darstellung-des-zweizeiligen-lateinischen-legende-darunter-sechs-zeilen-niederlandisch-verse-von-jan-norel-rechts-davon-im-altenneuen-stil-datierte-cray-streichholzer-in-den-meisten-beschnittenen-untersten-zeilen-lateinisch-kunstler-und-verlagsname-und-privilegien-von-t-image418441109.html
RM2F8NHW9–Wilhelm III., Prinz von Orania, König von England als König von England in Kronornat: Fast halbe Figur, Gesicht von rechts, Körper etwas von links; mit Krone auf allon Perücke, oberer Jabot; Helmelin-besetzter Mantel und Collanes der Hosenbandordnung; Orbis mit kleinen Inschriften von seinem Reich in der linken; in oval auf hell zerkratzt rechteckig. Grund; unterhalb der Darstellung des zweizeiligen Lateinischen. Legende, darunter sechs Zeilen Niederländisch. Verse von Jan Norel, rechts davon im alten/neuen Stil datierte cray-Streichhölzer; in den meisten beschnittenen untersten Zeilen Lateinisch. Künstler und Verlagsname und Privilegien von t
Salve Regina Statue, kirchliche Figur im Altarraum, König Chor, Dom zu Speyer, der Kaiserdom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salve-regina-statue-kirchliche-figur-im-altarraum-konig-chor-dom-zu-speyer-der-kaiserdom-image62215409.html
RMDH64AW–Salve Regina Statue, kirchliche Figur im Altarraum, König Chor, Dom zu Speyer, der Kaiserdom
Grabstein in der Kirche von Blija; Grabstein in der Kirche von Blija, von Janke van Unema (...). Auf dem Grab ist ein Ritter abgebildet. Er trägt einen Kettenfang und Waffen. Er steht zwischen zwei korintischen Säulen. Ringsum und unter Abbildung lateinische Inschriften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-in-der-kirche-von-blija-grabstein-in-der-kirche-von-blija-von-janke-van-unema-auf-dem-grab-ist-ein-ritter-abgebildet-er-tragt-einen-kettenfang-und-waffen-er-steht-zwischen-zwei-korintischen-saulen-ringsum-und-unter-abbildung-lateinische-inschriften-image432734063.html
RM2G40MKY–Grabstein in der Kirche von Blija; Grabstein in der Kirche von Blija, von Janke van Unema (...). Auf dem Grab ist ein Ritter abgebildet. Er trägt einen Kettenfang und Waffen. Er steht zwischen zwei korintischen Säulen. Ringsum und unter Abbildung lateinische Inschriften.
Engelsfigur mit dem Baujahr der Frucht zu vermarkten, Place du Marché Aux Früchte, Colmar, Elsass, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engelsfigur-mit-dem-baujahr-der-frucht-zu-vermarkten-place-du-march-aux-fruchte-colmar-elsass-frankreich-europa-34457978.html
RMC01KE2–Engelsfigur mit dem Baujahr der Frucht zu vermarkten, Place du Marché Aux Früchte, Colmar, Elsass, Frankreich, Europa
Grafzerk in der Kirche von Blija, Anonym, nach Albert Martin, 1875 Abdruck Ein Ritter ist auf dem Grab abgebildet. Er trägt eine Schuld und Waffen. Er steht zwischen zwei korintischen Säulen. Rundum und unter der Figur lateinischer Inschriften. Das Haager Papier flach, horizontaler Grabstein. knight Kaufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafzerk-in-der-kirche-von-blija-anonym-nach-albert-martin-1875-abdruck-ein-ritter-ist-auf-dem-grab-abgebildet-er-tragt-eine-schuld-und-waffen-er-steht-zwischen-zwei-korintischen-saulen-rundum-und-unter-der-figur-lateinischer-inschriften-das-haager-papier-flach-horizontaler-grabstein-knight-kaufen-image592830004.html
RM2WCDMM4–Grafzerk in der Kirche von Blija, Anonym, nach Albert Martin, 1875 Abdruck Ein Ritter ist auf dem Grab abgebildet. Er trägt eine Schuld und Waffen. Er steht zwischen zwei korintischen Säulen. Rundum und unter der Figur lateinischer Inschriften. Das Haager Papier flach, horizontaler Grabstein. knight Kaufen
Ein Turm Ofen umschließt zwei verbundene Flaschen, separatem Spiritus" (oben) von "Anima" und "Corpus" (unten); Lateinische Verse auf beiden Seiten. - Vers in Englisch, in einer Strophe; unter, eine gebänderte Kreis mit den Zeichen des Tierkreises, Sonne und Halbmond Monde und zwei Drachen, jedes devoring Schwanz des anderen; Inschriften nach links und rechts und unten. - Einen Mond und eine Sonne, die beide mit menschlichen Gesichtern; zwischen ihnen, eine Wolke regnet golden Tröpfchen auf einen goldenen liegende männliche Figur, von deren Seite eine Frau auftaucht, auf der Linken, einen blühenden Busch, und auf der rechten Seite, ein Rosenstrauch. Al Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-turm-ofen-umschliesst-zwei-verbundene-flaschen-separatem-spiritus-oben-von-anima-und-corpus-unten-lateinische-verse-auf-beiden-seiten-vers-in-englisch-in-einer-strophe-unter-eine-gebanderte-kreis-mit-den-zeichen-des-tierkreises-sonne-und-halbmond-monde-und-zwei-drachen-jedes-devoring-schwanz-des-anderen-inschriften-nach-links-und-rechts-und-unten-einen-mond-und-eine-sonne-die-beide-mit-menschlichen-gesichtern-zwischen-ihnen-eine-wolke-regnet-golden-tropfchen-auf-einen-goldenen-liegende-mannliche-figur-von-deren-seite-eine-frau-auftaucht-auf-der-linken-einen-bluhenden-busch-und-auf-der-rechten-seite-ein-rosenstrauch-al-image226989689.html
RMR587JH–Ein Turm Ofen umschließt zwei verbundene Flaschen, separatem Spiritus" (oben) von "Anima" und "Corpus" (unten); Lateinische Verse auf beiden Seiten. - Vers in Englisch, in einer Strophe; unter, eine gebänderte Kreis mit den Zeichen des Tierkreises, Sonne und Halbmond Monde und zwei Drachen, jedes devoring Schwanz des anderen; Inschriften nach links und rechts und unten. - Einen Mond und eine Sonne, die beide mit menschlichen Gesichtern; zwischen ihnen, eine Wolke regnet golden Tröpfchen auf einen goldenen liegende männliche Figur, von deren Seite eine Frau auftaucht, auf der Linken, einen blühenden Busch, und auf der rechten Seite, ein Rosenstrauch. Al
Lateinische Inschrift und Stier Figur, Bamberg, obere-Franken, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lateinische-inschrift-und-stier-figur-bamberg-obere-franken-bayern-deutschland-136244064.html
RMHWJCKC–Lateinische Inschrift und Stier Figur, Bamberg, obere-Franken, Bayern, Deutschland
L'Église De La Madeleine, Paris, Île-de-France, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lglise-de-la-madeleine-paris-le-de-france-frankreich-image332826363.html
RM2A9DFBR–L'Église De La Madeleine, Paris, Île-de-France, Frankreich
Blatt aus der Morgan Picture Bibel, um 1250. Weitere Informationen: Die Morgan Picture Bible stand über einen Fuß hoch und enthielt mehr als 380 Szenen aus dem Alten Testament, die sich von der Geschichte der Schöpfung bis zur Herrschaft König Davids erstreckten. Obwohl es ursprünglich ausschließlich aus Bildern ohne Begleittext bestand, wurden die Blätter später mit drei Untertiteln versehen, die den Inhalt der Bilder zusammenfassen. In Süditalien fügten um 1300 Inschriften in lateinischer Sprache hinzu, und Inschriften in persischer und judäo-persischer Sprache; Persisch in hebräischer Schrift geschrieben; in den 1600er Jahren kamen Inschriften in persischer und jüdisch-persischer Sprache hinzu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-aus-der-morgan-picture-bibel-um-1250-weitere-informationen-die-morgan-picture-bible-stand-uber-einen-fuss-hoch-und-enthielt-mehr-als-380-szenen-aus-dem-alten-testament-die-sich-von-der-geschichte-der-schopfung-bis-zur-herrschaft-konig-davids-erstreckten-obwohl-es-ursprunglich-ausschliesslich-aus-bildern-ohne-begleittext-bestand-wurden-die-blatter-spater-mit-drei-untertiteln-versehen-die-den-inhalt-der-bilder-zusammenfassen-in-suditalien-fugten-um-1300-inschriften-in-lateinischer-sprache-hinzu-und-inschriften-in-persischer-und-judao-persischer-sprache-persisch-in-hebraischer-schrift-geschrieben-in-den-1600er-jahren-kamen-inschriften-in-persischer-und-judisch-persischer-sprache-hinzu-image631212781.html
RM2YJX69H–Blatt aus der Morgan Picture Bibel, um 1250. Weitere Informationen: Die Morgan Picture Bible stand über einen Fuß hoch und enthielt mehr als 380 Szenen aus dem Alten Testament, die sich von der Geschichte der Schöpfung bis zur Herrschaft König Davids erstreckten. Obwohl es ursprünglich ausschließlich aus Bildern ohne Begleittext bestand, wurden die Blätter später mit drei Untertiteln versehen, die den Inhalt der Bilder zusammenfassen. In Süditalien fügten um 1300 Inschriften in lateinischer Sprache hinzu, und Inschriften in persischer und judäo-persischer Sprache; Persisch in hebräischer Schrift geschrieben; in den 1600er Jahren kamen Inschriften in persischer und jüdisch-persischer Sprache hinzu
Kunst inspiriert von Gravurschale, ca. 1130, Niederlandisch, Kupferlegierung, geschmiedet, insgesamt: 10 7/16 x 1 7/8 Zoll (26,5 x 4,8 cm), Metall-Kupfer-Legierung, Diese flache Schale, graviert mit der Personifikation von Pride in der zentralen Medaillon, wurde zum Händewaschen verwendet. Die zentrale Figur ist, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gravurschale-ca-1130-niederlandisch-kupferlegierung-geschmiedet-insgesamt-10-716-x-1-78-zoll-265-x-48-cm-metall-kupfer-legierung-diese-flache-schale-graviert-mit-der-personifikation-von-pride-in-der-zentralen-medaillon-wurde-zum-handewaschen-verwendet-die-zentrale-figur-ist-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462840629.html
RF2HW05XD–Kunst inspiriert von Gravurschale, ca. 1130, Niederlandisch, Kupferlegierung, geschmiedet, insgesamt: 10 7/16 x 1 7/8 Zoll (26,5 x 4,8 cm), Metall-Kupfer-Legierung, Diese flache Schale, graviert mit der Personifikation von Pride in der zentralen Medaillon, wurde zum Händewaschen verwendet. Die zentrale Figur ist, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wilhelm I., Prinz von Orange, Graf von Nassau, halb lang, halb von rechts, barköpfig, mit Schnurrbart, kurzem Vollbart, markantem Schnurrbart, in gemustertem Wappen mit vorne zersetzter Rüsche, in ovaler lateinischer Transkription, im hinteren Segment lateinischer Motto, mit Pfannenfestoon aus Früchten, in Klammerrahmen, über helle Vorhänge, die mit Collane des Ordens vom Goldenen Vlies umlaufende Wappendeplatte wird etwas von einem Genie bedeckt, die beiden links und rechts halten Posaune mit lateinischer Inschrift zusammen, die auf beiden Seiten aus der Umrandung steigt um zwei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-i-prinz-von-orange-graf-von-nassau-halb-lang-halb-von-rechts-barkopfig-mit-schnurrbart-kurzem-vollbart-markantem-schnurrbart-in-gemustertem-wappen-mit-vorne-zersetzter-rusche-in-ovaler-lateinischer-transkription-im-hinteren-segment-lateinischer-motto-mit-pfannenfestoon-aus-fruchten-in-klammerrahmen-uber-helle-vorhange-die-mit-collane-des-ordens-vom-goldenen-vlies-umlaufende-wappendeplatte-wird-etwas-von-einem-genie-bedeckt-die-beiden-links-und-rechts-halten-posaune-mit-lateinischer-inschrift-zusammen-die-auf-beiden-seiten-aus-der-umrandung-steigt-um-zwei-image603221009.html
RM2X1B2FD–Wilhelm I., Prinz von Orange, Graf von Nassau, halb lang, halb von rechts, barköpfig, mit Schnurrbart, kurzem Vollbart, markantem Schnurrbart, in gemustertem Wappen mit vorne zersetzter Rüsche, in ovaler lateinischer Transkription, im hinteren Segment lateinischer Motto, mit Pfannenfestoon aus Früchten, in Klammerrahmen, über helle Vorhänge, die mit Collane des Ordens vom Goldenen Vlies umlaufende Wappendeplatte wird etwas von einem Genie bedeckt, die beiden links und rechts halten Posaune mit lateinischer Inschrift zusammen, die auf beiden Seiten aus der Umrandung steigt um zwei
Satz von schwarzen isolierten Inschriften machen mich nicht wütend, berühren Sie mich nicht und nie. Vektorgrafik. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satz-von-schwarzen-isolierten-inschriften-machen-mich-nicht-wutend-beruhren-sie-mich-nicht-und-nie-vektorgrafik-image488377515.html
RF2KAFEE3–Satz von schwarzen isolierten Inschriften machen mich nicht wütend, berühren Sie mich nicht und nie. Vektorgrafik.
Mantel Clock (Pendel) Pendel mit einer weiblichen Figur stützte sich auf einen Stapel Bücher mit einer Rolle Papier in der Hand, Symbol für Studium oder Wissenschaft, Pendel der vergoldet und patiniert Bronze und Mahagoni. Die weibliche Figur schiefe auf einem Stapel Bücher mit einer Rolle Papier in der Hand symbolisiert Studium oder Wissenschaft, unter dem Zifferblatt ist Venus lernen Amor zu lesen, und die Frieze mit Zahlen der Kinder, die die Künste und Wissenschaften. Uhr auf der Rückseite der Platte signiert: VULLIAMY/LONDON/Nr. 492, gestempelt auf der Frontplatte: 492. Die derzeit fehlende Pendel wurde auch 492 nummeriert. Auf dem Rücken von zwei Büchern, die in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mantel-clock-pendel-pendel-mit-einer-weiblichen-figur-stutzte-sich-auf-einen-stapel-bucher-mit-einer-rolle-papier-in-der-hand-symbol-fur-studium-oder-wissenschaft-pendel-der-vergoldet-und-patiniert-bronze-und-mahagoni-die-weibliche-figur-schiefe-auf-einem-stapel-bucher-mit-einer-rolle-papier-in-der-hand-symbolisiert-studium-oder-wissenschaft-unter-dem-zifferblatt-ist-venus-lernen-amor-zu-lesen-und-die-frieze-mit-zahlen-der-kinder-die-die-kunste-und-wissenschaften-uhr-auf-der-ruckseite-der-platte-signiert-vulliamylondonnr-492-gestempelt-auf-der-frontplatte-492-die-derzeit-fehlende-pendel-wurde-auch-492-nummeriert-auf-dem-rucken-von-zwei-buchern-die-in-image349961026.html
RF2B9A2T2–Mantel Clock (Pendel) Pendel mit einer weiblichen Figur stützte sich auf einen Stapel Bücher mit einer Rolle Papier in der Hand, Symbol für Studium oder Wissenschaft, Pendel der vergoldet und patiniert Bronze und Mahagoni. Die weibliche Figur schiefe auf einem Stapel Bücher mit einer Rolle Papier in der Hand symbolisiert Studium oder Wissenschaft, unter dem Zifferblatt ist Venus lernen Amor zu lesen, und die Frieze mit Zahlen der Kinder, die die Künste und Wissenschaften. Uhr auf der Rückseite der Platte signiert: VULLIAMY/LONDON/Nr. 492, gestempelt auf der Frontplatte: 492. Die derzeit fehlende Pendel wurde auch 492 nummeriert. Auf dem Rücken von zwei Büchern, die in
Eine Statue von Julius Cäsar in Beindisi, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-statue-von-julius-casar-in-beindisi-italien-image570734514.html
RF2T4F5KE–Eine Statue von Julius Cäsar in Beindisi, Italien.
Mantel Clock (Pendel) Pendel mit einer weiblichen Figur stützte sich auf einen Stapel Bücher mit einer Rolle Papier in der Hand, Symbol für Studium oder Wissenschaft, Pendel der vergoldet und patiniert Bronze und Mahagoni. Die weibliche Figur schiefe auf einem Stapel Bücher mit einer Rolle Papier in der Hand symbolisiert Studium oder Wissenschaft, unter dem Zifferblatt ist Venus lernen Amor zu lesen, und die Frieze mit Zahlen der Kinder, die die Künste und Wissenschaften. Uhr auf der Rückseite der Platte signiert: VULLIAMY/LONDON/Nr. 492, gestempelt auf der Frontplatte: 492. Die derzeit fehlende Pendel wurde auch 492 nummeriert. Auf dem Rücken von zwei Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mantel-clock-pendel-pendel-mit-einer-weiblichen-figur-stutzte-sich-auf-einen-stapel-bucher-mit-einer-rolle-papier-in-der-hand-symbol-fur-studium-oder-wissenschaft-pendel-der-vergoldet-und-patiniert-bronze-und-mahagoni-die-weibliche-figur-schiefe-auf-einem-stapel-bucher-mit-einer-rolle-papier-in-der-hand-symbolisiert-studium-oder-wissenschaft-unter-dem-zifferblatt-ist-venus-lernen-amor-zu-lesen-und-die-frieze-mit-zahlen-der-kinder-die-die-kunste-und-wissenschaften-uhr-auf-der-ruckseite-der-platte-signiert-vulliamylondonnr-492-gestempelt-auf-der-frontplatte-492-die-derzeit-fehlende-pendel-wurde-auch-492-nummeriert-auf-dem-rucken-von-zwei-bucher-image261349563.html
RMW55E0Y–Mantel Clock (Pendel) Pendel mit einer weiblichen Figur stützte sich auf einen Stapel Bücher mit einer Rolle Papier in der Hand, Symbol für Studium oder Wissenschaft, Pendel der vergoldet und patiniert Bronze und Mahagoni. Die weibliche Figur schiefe auf einem Stapel Bücher mit einer Rolle Papier in der Hand symbolisiert Studium oder Wissenschaft, unter dem Zifferblatt ist Venus lernen Amor zu lesen, und die Frieze mit Zahlen der Kinder, die die Künste und Wissenschaften. Uhr auf der Rückseite der Platte signiert: VULLIAMY/LONDON/Nr. 492, gestempelt auf der Frontplatte: 492. Die derzeit fehlende Pendel wurde auch 492 nummeriert. Auf dem Rücken von zwei Bücher
Kalkstein Grabstein für Maximilla Bassi. Tunesien, Punischen, 2nd-3rd Century AD von Karthago. Dieses fein geschnitzten Monument wurde in Erinnerung an eine Frau namens maximilla Bassi eingestellt. Die lateinische Inschrift "aximilla Bassi, fromme Tochter, 19 Jahre lebte. Hier ist sie." Nach der Römischen Annexion von Karthago 146 v. Chr. es Mode wurde Latein für Inschriften obwohl Phönizischen blieb, die Alltagssprache verwendet. Der flache Nische ist mit einem Bild einer weiblichen Figur trägt ein Plissee Tunika und Mantel, vermutlich Maximilla geschnitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-grabstein-fur-maximilla-bassi-tunesien-punischen-2nd-3rd-century-ad-von-karthago-dieses-fein-geschnitzten-monument-wurde-in-erinnerung-an-eine-frau-namens-maximilla-bassi-eingestellt-die-lateinische-inschrift-aximilla-bassi-fromme-tochter-19-jahre-lebte-hier-ist-sie-nach-der-romischen-annexion-von-karthago-146-v-chr-es-mode-wurde-latein-fur-inschriften-obwohl-phonizischen-blieb-die-alltagssprache-verwendet-der-flache-nische-ist-mit-einem-bild-einer-weiblichen-figur-tragt-ein-plissee-tunika-und-mantel-vermutlich-maximilla-geschnitzt-57305085.html
RMD96D65–Kalkstein Grabstein für Maximilla Bassi. Tunesien, Punischen, 2nd-3rd Century AD von Karthago. Dieses fein geschnitzten Monument wurde in Erinnerung an eine Frau namens maximilla Bassi eingestellt. Die lateinische Inschrift "aximilla Bassi, fromme Tochter, 19 Jahre lebte. Hier ist sie." Nach der Römischen Annexion von Karthago 146 v. Chr. es Mode wurde Latein für Inschriften obwohl Phönizischen blieb, die Alltagssprache verwendet. Der flache Nische ist mit einem Bild einer weiblichen Figur trägt ein Plissee Tunika und Mantel, vermutlich Maximilla geschnitzt.
Portrait von Mary Rogers, Lady Harington. Datum/Zeitraum: 1592. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 113 cm (44,4 in); Breite: 85,1 cm (33,5 in). Autor: Marcus Gheeraerts der Jüngere. Marcus Gheeraerts II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-mary-rogers-lady-harington-datumzeitraum-1592-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-113-cm-444-in-breite-851-cm-335-in-autor-marcus-gheeraerts-der-jungere-marcus-gheeraerts-ii-image219708329.html
RMPNCG61–Portrait von Mary Rogers, Lady Harington. Datum/Zeitraum: 1592. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 113 cm (44,4 in); Breite: 85,1 cm (33,5 in). Autor: Marcus Gheeraerts der Jüngere. Marcus Gheeraerts II.
Zivile Medal Of Honor, Reuss ältere Linie, historische Abbildung, Meyers Konversationslexikon Enzyklopädie, 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zivile-medal-of-honor-reuss-altere-linie-historische-abbildung-meyers-konversationslexikon-enzyklopadie-1897-48790289.html
RMCRAGE9–Zivile Medal Of Honor, Reuss ältere Linie, historische Abbildung, Meyers Konversationslexikon Enzyklopädie, 1897
Sockel und Statue eines Heiligen, Ponte Sant in Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sockel-und-statue-eines-heiligen-ponte-sant-in-rom-italien-image7217491.html
RMAAH5W4–Sockel und Statue eines Heiligen, Ponte Sant in Rom, Italien
Bronze Adler auf einem Hausdach in Trento, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-adler-auf-einem-hausdach-in-trento-italien-europa-16736898.html
RMAX5JTK–Bronze Adler auf einem Hausdach in Trento, Italien, Europa
Säule der Unbefleckten Empfängnis mit Statue von Seer Hesekiel von Carlo Chelli auf der rechten Seite und Prophet Jesaja von Revelli auf der linken Seite, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saule-der-unbefleckten-empfangnis-mit-statue-von-seer-hesekiel-von-carlo-chelli-auf-der-rechten-seite-und-prophet-jesaja-von-revelli-auf-der-linken-seite-rom-italien-174925837.html
RMM4GFK9–Säule der Unbefleckten Empfängnis mit Statue von Seer Hesekiel von Carlo Chelli auf der rechten Seite und Prophet Jesaja von Revelli auf der linken Seite, Rom, Italien.
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Eine Abbildung 12. - Kaiserin Maria TheresAj, denen Vater Borghcsi ist erklärte seine zwei astronomische Uhren vorgestellt zu haben. Die Münze ihr Portrait Lager ist in das Museum für Geschichte und Technologie. Die Aufrechterhaltung des Globus der Welt, mit dem Zodiac beschriftet, über seinen Kopf. Die rechte untere Ecke Features die Zahlen der beiden Adligen anscheinend Hundesport- und Diskutieren ein Orb auf eine Tabelle, deren Bedeutung nicht klar ist. Die Inschriften, beginnend mit dem obersten Teil der Frontis-Stück, es gibt neun Inschriften in Lateinamerika auf der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-eine-abbildung-12-kaiserin-maria-theresaj-denen-vater-borghcsi-ist-erklarte-seine-zwei-astronomische-uhren-vorgestellt-zu-haben-die-munze-ihr-portrait-lager-ist-in-das-museum-fur-geschichte-und-technologie-die-aufrechterhaltung-des-globus-der-welt-mit-dem-zodiac-beschriftet-uber-seinen-kopf-die-rechte-untere-ecke-features-die-zahlen-der-beiden-adligen-anscheinend-hundesport-und-diskutieren-ein-orb-auf-eine-tabelle-deren-bedeutung-nicht-klar-ist-die-inschriften-beginnend-mit-dem-obersten-teil-der-frontis-stuck-es-gibt-neun-inschriften-in-lateinamerika-auf-der-image233733322.html
RMRG7D6J–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Eine Abbildung 12. - Kaiserin Maria TheresAj, denen Vater Borghcsi ist erklärte seine zwei astronomische Uhren vorgestellt zu haben. Die Münze ihr Portrait Lager ist in das Museum für Geschichte und Technologie. Die Aufrechterhaltung des Globus der Welt, mit dem Zodiac beschriftet, über seinen Kopf. Die rechte untere Ecke Features die Zahlen der beiden Adligen anscheinend Hundesport- und Diskutieren ein Orb auf eine Tabelle, deren Bedeutung nicht klar ist. Die Inschriften, beginnend mit dem obersten Teil der Frontis-Stück, es gibt neun Inschriften in Lateinamerika auf der
Obelisk van Graniet aus Ägypten, Anonym, 1676 - 1750 Drucken Sie einen Obelisk auf einem Sockel mit Zaun. Der Obelisk ruht auf Löwen und ist mit einer Kugel gekrönt, über der der Kopf einer Figur mit Strahlkranz steht. Oben im Magazin befindet sich der Titel, links die lateinischen Inschriften auf dem Sockel des Obelisken und rechts die niederländische Übersetzung. Unten ist eine Schüssel. Der Obelisk wurde in Arles gefunden und platziert. Papiergravur / Buchdruck Obelisk, Nadel Arles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obelisk-van-graniet-aus-agypten-anonym-1676-1750-drucken-sie-einen-obelisk-auf-einem-sockel-mit-zaun-der-obelisk-ruht-auf-lowen-und-ist-mit-einer-kugel-gekront-uber-der-der-kopf-einer-figur-mit-strahlkranz-steht-oben-im-magazin-befindet-sich-der-titel-links-die-lateinischen-inschriften-auf-dem-sockel-des-obelisken-und-rechts-die-niederlandische-ubersetzung-unten-ist-eine-schussel-der-obelisk-wurde-in-arles-gefunden-und-platziert-papiergravur-buchdruck-obelisk-nadel-arles-image594156187.html
RM2WEJ47R–Obelisk van Graniet aus Ägypten, Anonym, 1676 - 1750 Drucken Sie einen Obelisk auf einem Sockel mit Zaun. Der Obelisk ruht auf Löwen und ist mit einer Kugel gekrönt, über der der Kopf einer Figur mit Strahlkranz steht. Oben im Magazin befindet sich der Titel, links die lateinischen Inschriften auf dem Sockel des Obelisken und rechts die niederländische Übersetzung. Unten ist eine Schüssel. Der Obelisk wurde in Arles gefunden und platziert. Papiergravur / Buchdruck Obelisk, Nadel Arles
Vertikale Ansicht von Mausoleo Che Guevara in Santa Clara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vertikale-ansicht-von-mausoleo-che-guevara-in-santa-clara-81877654.html
RFEN5RNX–Vertikale Ansicht von Mausoleo Che Guevara in Santa Clara.
Gravierte Schüssel ca. 1130 Niederlandisch Diese flache Schale, eingraviert mit der Personifizierung von Stolz in der zentralen Medaillon, wurde zum Händewaschen verwendet. Die zentrale Figur ist umgeben von anderen Lastern, wie Eifersucht, die durch lateinische Inschriften identifiziert werden und die moralisierende Natur der Dekoration anzeigen. Solche Schalen wurden oft paarweise hergestellt, und diese wäre wahrscheinlich mit einer Schale gepaart worden, die Personifikationen der Tugend darstellt. Es gehört zu einer großen Gruppe überlebender Schalen, bekannt als Hansa Schalen, hergestellt in Nord- und Westdeutschland, Skandinavien und England während der zwölften und dreißiger Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravierte-schussel-ca-1130-niederlandisch-diese-flache-schale-eingraviert-mit-der-personifizierung-von-stolz-in-der-zentralen-medaillon-wurde-zum-handewaschen-verwendet-die-zentrale-figur-ist-umgeben-von-anderen-lastern-wie-eifersucht-die-durch-lateinische-inschriften-identifiziert-werden-und-die-moralisierende-natur-der-dekoration-anzeigen-solche-schalen-wurden-oft-paarweise-hergestellt-und-diese-ware-wahrscheinlich-mit-einer-schale-gepaart-worden-die-personifikationen-der-tugend-darstellt-es-gehort-zu-einer-grossen-gruppe-uberlebender-schalen-bekannt-als-hansa-schalen-hergestellt-in-nord-und-westdeutschland-skandinavien-und-england-wahrend-der-zwolften-und-dreissiger-jahre-image458416122.html
RM2HHPJCA–Gravierte Schüssel ca. 1130 Niederlandisch Diese flache Schale, eingraviert mit der Personifizierung von Stolz in der zentralen Medaillon, wurde zum Händewaschen verwendet. Die zentrale Figur ist umgeben von anderen Lastern, wie Eifersucht, die durch lateinische Inschriften identifiziert werden und die moralisierende Natur der Dekoration anzeigen. Solche Schalen wurden oft paarweise hergestellt, und diese wäre wahrscheinlich mit einer Schale gepaart worden, die Personifikationen der Tugend darstellt. Es gehört zu einer großen Gruppe überlebender Schalen, bekannt als Hansa Schalen, hergestellt in Nord- und Westdeutschland, Skandinavien und England während der zwölften und dreißiger Jahre
Lateinische Inschrift und Stier Figur, Bamberg, obere-Franken, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lateinische-inschrift-und-stier-figur-bamberg-obere-franken-bayern-deutschland-136244063.html
RMHWJCKB–Lateinische Inschrift und Stier Figur, Bamberg, obere-Franken, Bayern, Deutschland
Pomona inmitten der Früchte des Herbstes. Unbekannt ca. 1535-1550 Gobelin Abmessungen: H 14'9' x B 21' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüsseler Besitz Geschichte: Verkauft in Hôtel Drouot (Paris), 7.04.1877, Los 32 (Verkauf Duc de Berwick et d'Albe). Baron D'Erlanger Coll. William Randolph Hearst Coll., Stand 1941. Französisch & Co. Österreich, Wien, Sammlung für Plastik und Kunstgewerbe. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, linke Inschrift: Lateinische Inschrift in der unteren Grenze stehende Figur von Pomona, in der rechten Hand ein Stück Frucht gehalten, Szene durch Bäume in 3 geteilt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pomona-inmitten-der-fruchte-des-herbstes-unbekannt-ca-1535-1550-gobelin-abmessungen-h-149-x-b-21-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brusseler-besitz-geschichte-verkauft-in-htel-drouot-paris-7041877-los-32-verkauf-duc-de-berwick-et-dalbe-baron-derlanger-coll-william-randolph-hearst-coll-stand-1941-franzosisch-co-osterreich-wien-sammlung-fur-plastik-und-kunstgewerbe-inschriften-stadtzeichen-auf-der-unteren-wache-linke-inschrift-lateinische-inschrift-in-der-unteren-grenze-stehende-figur-von-pomona-in-der-rechten-hand-ein-stuck-frucht-gehalten-szene-durch-baume-in-3-geteilt-image600266235.html
RM2WTGDKR–Pomona inmitten der Früchte des Herbstes. Unbekannt ca. 1535-1550 Gobelin Abmessungen: H 14'9' x B 21' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüsseler Besitz Geschichte: Verkauft in Hôtel Drouot (Paris), 7.04.1877, Los 32 (Verkauf Duc de Berwick et d'Albe). Baron D'Erlanger Coll. William Randolph Hearst Coll., Stand 1941. Französisch & Co. Österreich, Wien, Sammlung für Plastik und Kunstgewerbe. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, linke Inschrift: Lateinische Inschrift in der unteren Grenze stehende Figur von Pomona, in der rechten Hand ein Stück Frucht gehalten, Szene durch Bäume in 3 geteilt
Die Himmelfahrt der Jungfrau in einer historiierten Initiale aus einem Graduale, um 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-der-jungfrau-in-einer-historiierten-initiale-aus-einem-graduale-um-1500-image466986499.html
RM2J3N217–Die Himmelfahrt der Jungfrau in einer historiierten Initiale aus einem Graduale, um 1500.
Die Zimmer des Heiligtums der Altar der Zwillinge mit dem Altar aus Marmor graviert mit der Entdeckung von Romulus und Remus, Gründer von Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zimmer-des-heiligtums-der-altar-der-zwillinge-mit-dem-altar-aus-marmor-graviert-mit-der-entdeckung-von-romulus-und-remus-grunder-von-rom-image238383474.html
RFRRR8FE–Die Zimmer des Heiligtums der Altar der Zwillinge mit dem Altar aus Marmor graviert mit der Entdeckung von Romulus und Remus, Gründer von Rom
Set von schwarzen isolierten Inschriften für immer jung, keine Regeln mehr und für immer cool. Vektorgrafik. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-von-schwarzen-isolierten-inschriften-fur-immer-jung-keine-regeln-mehr-und-fur-immer-cool-vektorgrafik-image489090437.html
RF2KBKYRH–Set von schwarzen isolierten Inschriften für immer jung, keine Regeln mehr und für immer cool. Vektorgrafik.
Decke in der philosophischen Hall Bibliothek des Klosters Strahov, ein UNESCO-Weltkulturerbe, Prag, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-decke-in-der-philosophischen-hall-bibliothek-des-klosters-strahov-ein-unesco-weltkulturerbe-prag-tschechische-republik-130704989.html
RMHGJ3F9–Decke in der philosophischen Hall Bibliothek des Klosters Strahov, ein UNESCO-Weltkulturerbe, Prag, Tschechische Republik.
Diese Illustration zeigt eine botanische Studie einer blühenden Pflanze, in der ihr verzweigter Stamm mit kleinen, zarten Blüten geschmückt ist. Das Detail unterstreicht die Blattstruktur und zeigt sowohl die gezackten Kanten als auch die markante Form des Blattes. An der Basis sind die Wurzeln dargestellt, die die Verbindung der Pflanze zum Boden veranschaulichen. In lateinischen Inschriften wird die Art der Pflanze „Angiola Aplina“ und ihre geografische Relevanz erwähnt, die durch die Erwähnung von „ad natis, Floridia“ gekennzeichnet ist. Um die mittlere Figur herum befinden sich weitere kleine Skizzen, die möglicherweise darstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustration-zeigt-eine-botanische-studie-einer-bluhenden-pflanze-in-der-ihr-verzweigter-stamm-mit-kleinen-zarten-bluten-geschmuckt-ist-das-detail-unterstreicht-die-blattstruktur-und-zeigt-sowohl-die-gezackten-kanten-als-auch-die-markante-form-des-blattes-an-der-basis-sind-die-wurzeln-dargestellt-die-die-verbindung-der-pflanze-zum-boden-veranschaulichen-in-lateinischen-inschriften-wird-die-art-der-pflanze-angiola-aplina-und-ihre-geografische-relevanz-erwahnt-die-durch-die-erwahnung-von-ad-natis-floridia-gekennzeichnet-ist-um-die-mittlere-figur-herum-befinden-sich-weitere-kleine-skizzen-die-moglicherweise-darstellen-image631096314.html
RM2YJMWP2–Diese Illustration zeigt eine botanische Studie einer blühenden Pflanze, in der ihr verzweigter Stamm mit kleinen, zarten Blüten geschmückt ist. Das Detail unterstreicht die Blattstruktur und zeigt sowohl die gezackten Kanten als auch die markante Form des Blattes. An der Basis sind die Wurzeln dargestellt, die die Verbindung der Pflanze zum Boden veranschaulichen. In lateinischen Inschriften wird die Art der Pflanze „Angiola Aplina“ und ihre geografische Relevanz erwähnt, die durch die Erwähnung von „ad natis, Floridia“ gekennzeichnet ist. Um die mittlere Figur herum befinden sich weitere kleine Skizzen, die möglicherweise darstellen
Obelisk aus Granit aus Ägypten, Obeliske aus Granitstein aus Ägypten, gefunden in Arles, und am 20. März 1676 der Herrlichkeit des Königs gewidmet (Titel auf Objekt), ein Obelisken auf einem Sockel mit Zaun. Der Obelisk ruht auf Löwen und wird von einer Kugel gekrönt, über der sich der Kopf einer Figur mit einem Halo befindet. Oben auf der Seite befindet sich der Titel, links die lateinischen Inschriften auf der Basis des Obelisken und rechts die niederländische Übersetzung. Unten befindet sich eine Skala. Der Obelisk wurde in der Stadt Arles gefunden und platziert, Druckerei: Anonym, 1676–1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obelisk-aus-granit-aus-agypten-obeliske-aus-granitstein-aus-agypten-gefunden-in-arles-und-am-20-marz-1676-der-herrlichkeit-des-konigs-gewidmet-titel-auf-objekt-ein-obelisken-auf-einem-sockel-mit-zaun-der-obelisk-ruht-auf-lowen-und-wird-von-einer-kugel-gekront-uber-der-sich-der-kopf-einer-figur-mit-einem-halo-befindet-oben-auf-der-seite-befindet-sich-der-titel-links-die-lateinischen-inschriften-auf-der-basis-des-obelisken-und-rechts-die-niederlandische-ubersetzung-unten-befindet-sich-eine-skala-der-obelisk-wurde-in-der-stadt-arles-gefunden-und-platziert-druckerei-anonym-16761750-image599478295.html
RM2WR8GK3–Obelisk aus Granit aus Ägypten, Obeliske aus Granitstein aus Ägypten, gefunden in Arles, und am 20. März 1676 der Herrlichkeit des Königs gewidmet (Titel auf Objekt), ein Obelisken auf einem Sockel mit Zaun. Der Obelisk ruht auf Löwen und wird von einer Kugel gekrönt, über der sich der Kopf einer Figur mit einem Halo befindet. Oben auf der Seite befindet sich der Titel, links die lateinischen Inschriften auf der Basis des Obelisken und rechts die niederländische Übersetzung. Unten befindet sich eine Skala. Der Obelisk wurde in der Stadt Arles gefunden und platziert, Druckerei: Anonym, 1676–1750
Tantalus. Stand: 1588. Maße: Blatt: 33 x 33,1 cm (13 x 13 1/16 in.) (an der Platte mark getrimmt). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hendrik Goltzius, nach Cornelis Cornelisz van Haarlem. Hendrik Goltzius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tantalus-stand-1588-masse-blatt-33-x-331-cm-13-x-13-116-in-an-der-platte-mark-getrimmt-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-hendrik-goltzius-nach-cornelis-cornelisz-van-haarlem-hendrik-goltzius-image225637716.html
RMR32K5T–Tantalus. Stand: 1588. Maße: Blatt: 33 x 33,1 cm (13 x 13 1/16 in.) (an der Platte mark getrimmt). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hendrik Goltzius, nach Cornelis Cornelisz van Haarlem. Hendrik Goltzius.
Säule der Unbefleckten Empfängnis mit Statue von König David von Tadolini auf der rechten Seite und Patriarch Moses durch Jacometti auf der linken Seite, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saule-der-unbefleckten-empfangnis-mit-statue-von-konig-david-von-tadolini-auf-der-rechten-seite-und-patriarch-moses-durch-jacometti-auf-der-linken-seite-rom-italien-174925848.html
RMM4GFKM–Säule der Unbefleckten Empfängnis mit Statue von König David von Tadolini auf der rechten Seite und Patriarch Moses durch Jacometti auf der linken Seite, Rom, Italien.
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Eine Abbildung 12. - Kaiserin Maria TheresAj, denen Vater Borghcsi ist erklärte seine zwei astronomische Uhren vorgestellt zu haben. Die Münze ihr Portrait Lager ist in das Museum für Geschichte und Technologie. Die Aufrechterhaltung des Globus der Welt, mit dem Zodiac beschriftet, über seinen Kopf. Die rechte untere Ecke Features die Zahlen der beiden Adligen anscheinend Hundesport- und Diskutieren ein Orb auf eine Tabelle, deren Bedeutung nicht klar ist. Die Inschriften, beginnend mit dem obersten Teil der Frontis-Stück, es gibt neun Inschriften in Lateinamerika auf der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-eine-abbildung-12-kaiserin-maria-theresaj-denen-vater-borghcsi-ist-erklarte-seine-zwei-astronomische-uhren-vorgestellt-zu-haben-die-munze-ihr-portrait-lager-ist-in-das-museum-fur-geschichte-und-technologie-die-aufrechterhaltung-des-globus-der-welt-mit-dem-zodiac-beschriftet-uber-seinen-kopf-die-rechte-untere-ecke-features-die-zahlen-der-beiden-adligen-anscheinend-hundesport-und-diskutieren-ein-orb-auf-eine-tabelle-deren-bedeutung-nicht-klar-ist-die-inschriften-beginnend-mit-dem-obersten-teil-der-frontis-stuck-es-gibt-neun-inschriften-in-lateinamerika-auf-der-image233733339.html
RMRG7D77–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Eine Abbildung 12. - Kaiserin Maria TheresAj, denen Vater Borghcsi ist erklärte seine zwei astronomische Uhren vorgestellt zu haben. Die Münze ihr Portrait Lager ist in das Museum für Geschichte und Technologie. Die Aufrechterhaltung des Globus der Welt, mit dem Zodiac beschriftet, über seinen Kopf. Die rechte untere Ecke Features die Zahlen der beiden Adligen anscheinend Hundesport- und Diskutieren ein Orb auf eine Tabelle, deren Bedeutung nicht klar ist. Die Inschriften, beginnend mit dem obersten Teil der Frontis-Stück, es gibt neun Inschriften in Lateinamerika auf der
Horizontale Ansicht von Mausoleo Che Guevara in Santa Clara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-horizontale-ansicht-von-mausoleo-che-guevara-in-santa-clara-81877653.html
RFEN5RNW–Horizontale Ansicht von Mausoleo Che Guevara in Santa Clara.
Juni oder Juli . Unbekannt ca. 1540-1550 Gobelin Abmessungen: H 13'6' x B 19'6' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüsseler Besitz Geschichte: Barberini Coll. French & Co. Gekauft von C. M. F. (Charles M. Foulke), n.d.; zurückgegeben am 22/1922 [SS 1100]. French & Co. Gekauft vom Nachlass von C. M. Foulke, Rechnungsstellung 4/1927 [SS 15164]. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, linke Inschrift: Lateinische Inschrift in der unteren Randkartusche: [Q]VA[MV]IS INNVMERAS / [C]VRIVS D[E]V[I]C[E]RAT VRBES / MVNERA D[E]SPEXIT / GLORIA SOLA SATIS Figur in Rüstung, mit helmut & o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juni-oder-juli-unbekannt-ca-1540-1550-gobelin-abmessungen-h-136-x-b-196-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brusseler-besitz-geschichte-barberini-coll-french-co-gekauft-von-c-m-f-charles-m-foulke-nd-zuruckgegeben-am-221922-ss-1100-french-co-gekauft-vom-nachlass-von-c-m-foulke-rechnungsstellung-41927-ss-15164-inschriften-stadtzeichen-auf-der-unteren-wache-linke-inschrift-lateinische-inschrift-in-der-unteren-randkartusche-q-va-mv-is-innvmeras-c-vrivs-d-e-v-i-c-e-rat-vrbes-mvnera-d-e-spexit-gloria-sola-satis-figur-in-rustung-mit-helmut-o-image600263415.html
RM2WTGA33–Juni oder Juli . Unbekannt ca. 1540-1550 Gobelin Abmessungen: H 13'6' x B 19'6' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüsseler Besitz Geschichte: Barberini Coll. French & Co. Gekauft von C. M. F. (Charles M. Foulke), n.d.; zurückgegeben am 22/1922 [SS 1100]. French & Co. Gekauft vom Nachlass von C. M. Foulke, Rechnungsstellung 4/1927 [SS 15164]. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, linke Inschrift: Lateinische Inschrift in der unteren Randkartusche: [Q]VA[MV]IS INNVMERAS / [C]VRIVS D[E]V[I]C[E]RAT VRBES / MVNERA D[E]SPEXIT / GLORIA SOLA SATIS Figur in Rüstung, mit helmut & o
Set von schwarzen isolierten Inschriften Hard Rock, Star yeah und Rock n Roll. Vektorgrafik. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-von-schwarzen-isolierten-inschriften-hard-rock-star-yeah-und-rock-n-roll-vektorgrafik-image489794263.html
RF2KCT1G7–Set von schwarzen isolierten Inschriften Hard Rock, Star yeah und Rock n Roll. Vektorgrafik.
Allegorie auf Schweden oder das Königreich Friedrich I. von Schweden, Suecus (Titel auf Objekt), vermutlich Allegorie auf Schweden und/oder König Friedrich I. Um seinen Thron herum befinden sich verschiedene Figuren, darunter Herkules, eine verschleierte Figur mit einem Buch, eine Frau mit einem Schlüssel und eine Frau mit flammendem Haar und einem brennenden Herzen in der Hand. Weiter vom Thron entfernt befinden sich Minerva und eine Reihe von Soldaten. Am Ende der Treppe knien drei Figuren, die ein Buch, eine Architekturzeichnung und ein Schiffsmodell präsentieren. Dahinter steht Mercury. Unten rechts ist eine Figur, die mit Ellenbogen und Fuß auf Bücher gestützt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-schweden-oder-das-konigreich-friedrich-i-von-schweden-suecus-titel-auf-objekt-vermutlich-allegorie-auf-schweden-undoder-konig-friedrich-i-um-seinen-thron-herum-befinden-sich-verschiedene-figuren-darunter-herkules-eine-verschleierte-figur-mit-einem-buch-eine-frau-mit-einem-schlussel-und-eine-frau-mit-flammendem-haar-und-einem-brennenden-herzen-in-der-hand-weiter-vom-thron-entfernt-befinden-sich-minerva-und-eine-reihe-von-soldaten-am-ende-der-treppe-knien-drei-figuren-die-ein-buch-eine-architekturzeichnung-und-ein-schiffsmodell-prasentieren-dahinter-steht-mercury-unten-rechts-ist-eine-figur-die-mit-ellenbogen-und-fuss-auf-bucher-gestutzt-ist-image599484527.html
RM2WR8THK–Allegorie auf Schweden oder das Königreich Friedrich I. von Schweden, Suecus (Titel auf Objekt), vermutlich Allegorie auf Schweden und/oder König Friedrich I. Um seinen Thron herum befinden sich verschiedene Figuren, darunter Herkules, eine verschleierte Figur mit einem Buch, eine Frau mit einem Schlüssel und eine Frau mit flammendem Haar und einem brennenden Herzen in der Hand. Weiter vom Thron entfernt befinden sich Minerva und eine Reihe von Soldaten. Am Ende der Treppe knien drei Figuren, die ein Buch, eine Architekturzeichnung und ein Schiffsmodell präsentieren. Dahinter steht Mercury. Unten rechts ist eine Figur, die mit Ellenbogen und Fuß auf Bücher gestützt ist
Retrato de La Familia Cowper, 1731, 53 x 59 cm. Museum: die Tate Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retrato-de-la-familia-cowper-1731-53-x-59-cm-museum-die-tate-gallery-image211445931.html
RMP805CB–Retrato de La Familia Cowper, 1731, 53 x 59 cm. Museum: die Tate Gallery.
Gravierte Schale, Ca. 1130, Niederländischen, Kupferlegierung, Schmiedeeisen, Gesamt: 10 7/16 x 1 7/8 in. (26,5 x 4,8 cm), Metalwork-Copper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravierte-schale-ca-1130-niederlandischen-kupferlegierung-schmiedeeisen-gesamt-10-716-x-1-78-in-265-x-48-cm-metalwork-copper-162419809.html
RMKC6T3D–Gravierte Schale, Ca. 1130, Niederländischen, Kupferlegierung, Schmiedeeisen, Gesamt: 10 7/16 x 1 7/8 in. (26,5 x 4,8 cm), Metalwork-Copper
Statue der Jungfrau Maria als die Unbefleckte Empfängnis auf der Oberseite der Spalte von der Unbefleckten Empfängnis, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-der-jungfrau-maria-als-die-unbefleckte-empfangnis-auf-der-oberseite-der-spalte-von-der-unbefleckten-empfangnis-rom-italien-174925869.html
RMM4GFMD–Statue der Jungfrau Maria als die Unbefleckte Empfängnis auf der Oberseite der Spalte von der Unbefleckten Empfängnis, Rom, Italien.
Vertikale Nahaufnahme von Ernesto Che Guevara-Statue in Santa Clara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vertikale-nahaufnahme-von-ernesto-che-guevara-statue-in-santa-clara-81877660.html
RFEN5RP4–Vertikale Nahaufnahme von Ernesto Che Guevara-Statue in Santa Clara.
Sokrates (470-399 v. Chr.). Die Athener Philosophen und Seneca der Jüngere (4 V.CHR.-65 N.CHR.). Römische Stoiker Philosophen. Doppel pleite. Römische Kopie des 3. Jahrhunderts AD Nach dem griechischen Original des 1. Neues Museum (Museum). Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sokrates-470-399-v-chr-die-athener-philosophen-und-seneca-der-jungere-4-vchr-65-nchr-romische-stoiker-philosophen-doppel-pleite-romische-kopie-des-3-jahrhunderts-ad-nach-dem-griechischen-original-des-1-neues-museum-museum-berlin-deutschland-image220175643.html
RMPP5T7R–Sokrates (470-399 v. Chr.). Die Athener Philosophen und Seneca der Jüngere (4 V.CHR.-65 N.CHR.). Römische Stoiker Philosophen. Doppel pleite. Römische Kopie des 3. Jahrhunderts AD Nach dem griechischen Original des 1. Neues Museum (Museum). Berlin. Deutschland.
Horizontale Weitwinkelaufnahme des Platzes am Mausoleo Che Guevara in Santa Clara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-horizontale-weitwinkelaufnahme-des-platzes-am-mausoleo-che-guevara-in-santa-clara-81877680.html
RFEN5RPT–Horizontale Weitwinkelaufnahme des Platzes am Mausoleo Che Guevara in Santa Clara.
Portrait von Kapitän Thomas Lee. Datum/Zeitraum: 1594. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 2.305 cm (25.2 yd); Breite: 1.508 cm (16,4). Autor: Marcus Gheeraerts der Jüngere. Marcus Gheeraerts II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-kapitan-thomas-lee-datumzeitraum-1594-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-2305-cm-252-yd-breite-1508-cm-164-autor-marcus-gheeraerts-der-jungere-marcus-gheeraerts-ii-image219729603.html
RMPNDF9R–Portrait von Kapitän Thomas Lee. Datum/Zeitraum: 1594. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 2.305 cm (25.2 yd); Breite: 1.508 cm (16,4). Autor: Marcus Gheeraerts der Jüngere. Marcus Gheeraerts II.
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