Inspiriert von Cangiasi, Einer Heiligen Familie, Fotoproduktion der Zeichnung in der Sammlung Reveley von Zeichnungen in Brynygwin, Abb. 4., Philip Henry Delamotte, Thomas Frederick Hardwich, 1855 - 1858, Papier, Albumenprint, Höhe 206 mm × Breite 163 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-cangiasi-einer-heiligen-familie-fotoproduktion-der-zeichnung-in-der-sammlung-reveley-von-zeichnungen-in-brynygwin-abb-4-philip-henry-delamotte-thomas-frederick-hardwich-1855-1858-papier-albumenprint-hohe-206-mm-breite-163-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459385467.html
RF2HKAPRR–Inspiriert von Cangiasi, Einer Heiligen Familie, Fotoproduktion der Zeichnung in der Sammlung Reveley von Zeichnungen in Brynygwin, Abb. 4., Philip Henry Delamotte, Thomas Frederick Hardwich, 1855 - 1858, Papier, Albumenprint, Höhe 206 mm × Breite 163 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Verschiedene Arten von frühen Computergeräten. Abb. 3: Ein spätrömischer Abakus; Abb. 4: Koreanische Rechenstäbe; Abb. 5: Ein japanisches beherrschtes 'Sangi'-Brett; Abb. 6: Ein moderner chinesischer Abakus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-arten-von-fruhen-computergeraten-abb-3-ein-spatromischer-abakus-abb-4-koreanische-rechenstabe-abb-5-ein-japanisches-beherrschtes-sangi-brett-abb-6-ein-moderner-chinesischer-abakus-image481926570.html
RM2K01J76–Verschiedene Arten von frühen Computergeräten. Abb. 3: Ein spätrömischer Abakus; Abb. 4: Koreanische Rechenstäbe; Abb. 5: Ein japanisches beherrschtes 'Sangi'-Brett; Abb. 6: Ein moderner chinesischer Abakus.
Die anthrax Bacillus: Zehn Beispiele, wie durch ein Mikroskop gesehen. Aus dem Papier durch Robert Koch. Abb. 1-3 Die fadenförmigen Anthrax Bacillus. Abb. 4 Bildung von Anthrax Sporen. Abb. 7-11 Bacillus subtilis Vergrößerung 900 mit einem Seibert immersion Linse VI. Heinrich Hermann Robert Koch (Dezember 11, 1843 - Mai 27 1910) war ein deutscher Arzt und Mikrobiologe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anthrax-bacillus-zehn-beispiele-wie-durch-ein-mikroskop-gesehen-aus-dem-papier-durch-robert-koch-abb-1-3-die-fadenformigen-anthrax-bacillus-abb-4-bildung-von-anthrax-sporen-abb-7-11-bacillus-subtilis-vergrosserung-900-mit-einem-seibert-immersion-linse-vi-heinrich-hermann-robert-koch-dezember-11-1843-mai-27-1910-war-ein-deutscher-arzt-und-mikrobiologe-image246624192.html
RMT96KJT–Die anthrax Bacillus: Zehn Beispiele, wie durch ein Mikroskop gesehen. Aus dem Papier durch Robert Koch. Abb. 1-3 Die fadenförmigen Anthrax Bacillus. Abb. 4 Bildung von Anthrax Sporen. Abb. 7-11 Bacillus subtilis Vergrößerung 900 mit einem Seibert immersion Linse VI. Heinrich Hermann Robert Koch (Dezember 11, 1843 - Mai 27 1910) war ein deutscher Arzt und Mikrobiologe.
362 Cyclopedia von Painting-Fig 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/362-cyclopedia-von-painting-fig-4-image212607019.html
RMP9W2BR–362 Cyclopedia von Painting-Fig 4
"Abb. 3 zeigt ein vandale. Er ist von den anderen durch seinen Helm unterschieden, auf beiden Seiten mit scharfen Kanten und einem Mantel (chlamys) altmodisch in der Art der Römer. Sein Schild ist aus Holz.". . In der Stellungnahme des Schloezer, die Vandalen gebar die Goten. Nach anderen Autoren, die beiden Völker wurden gemischt. Sie lebten nördlich der Donau, in Mähren und Ungarn, die Gallier, und in Nordafrika gegründet ein Imperium, das belisarius unter Kaiser Justinian [533] zerstört." verwüstet. . "Abb. 4 Zeigt eine Gepide. Die Gepides, die ihren Ursprung von den Goten, li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-3-zeigt-ein-vandale-er-ist-von-den-anderen-durch-seinen-helm-unterschieden-auf-beiden-seiten-mit-scharfen-kanten-und-einem-mantel-chlamys-altmodisch-in-der-art-der-romer-sein-schild-ist-aus-holz-in-der-stellungnahme-des-schloezer-die-vandalen-gebar-die-goten-nach-anderen-autoren-die-beiden-volker-wurden-gemischt-sie-lebten-nordlich-der-donau-in-mahren-und-ungarn-die-gallier-und-in-nordafrika-gegrundet-ein-imperium-das-belisarius-unter-kaiser-justinian-533-zerstort-verwustet-abb-4-zeigt-eine-gepide-die-gepides-die-ihren-ursprung-von-den-goten-li-image209726772.html
RMP55THT–"Abb. 3 zeigt ein vandale. Er ist von den anderen durch seinen Helm unterschieden, auf beiden Seiten mit scharfen Kanten und einem Mantel (chlamys) altmodisch in der Art der Römer. Sein Schild ist aus Holz.". . In der Stellungnahme des Schloezer, die Vandalen gebar die Goten. Nach anderen Autoren, die beiden Völker wurden gemischt. Sie lebten nördlich der Donau, in Mähren und Ungarn, die Gallier, und in Nordafrika gegründet ein Imperium, das belisarius unter Kaiser Justinian [533] zerstört." verwüstet. . "Abb. 4 Zeigt eine Gepide. Die Gepides, die ihren Ursprung von den Goten, li
Studie von Fishes-Fig 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-von-fishes-fig-4-image260056263.html
RMW32GBK–Studie von Fishes-Fig 4
Pflügen, Wälzlager und Eggen mit Pferden, Saatgut übertragen und mit Abbe Soumille der Drillmaschine (Abb. 4). Abb. 1 ist der Pflug erfunden von Jethro Tull. Von Diderots Encyclopedie'' 1751-80 Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pflugen-walzlager-und-eggen-mit-pferden-saatgut-ubertragen-und-mit-abbe-soumille-der-drillmaschine-abb-4-abb-1-ist-der-pflug-erfunden-von-jethro-tull-von-diderots-encyclopedie-1751-80-paris-image257298679.html
RMTXGY2F–Pflügen, Wälzlager und Eggen mit Pferden, Saatgut übertragen und mit Abbe Soumille der Drillmaschine (Abb. 4). Abb. 1 ist der Pflug erfunden von Jethro Tull. Von Diderots Encyclopedie'' 1751-80 Paris
Spalte von Luxor, Ägypten, (1928). 'Papyrus composite Spalte mit einem sand-Stein bud Kapital ... aus dem Teil des Tempels von Luxor von Amenophis III. errichtet wurde. 1411-1375 v. Chr.' nach Prisse D'Avennes. Tafel III, Abb. 4, "eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spalte-von-luxor-agypten-1928-papyrus-composite-spalte-mit-einem-sand-stein-bud-kapital-aus-dem-teil-des-tempels-von-luxor-von-amenophis-iii-errichtet-wurde-1411-1375-v-chr-nach-prisse-davennes-tafel-iii-abb-4-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329499934.html
RM2A420EP–Spalte von Luxor, Ägypten, (1928). 'Papyrus composite Spalte mit einem sand-Stein bud Kapital ... aus dem Teil des Tempels von Luxor von Amenophis III. errichtet wurde. 1411-1375 v. Chr.' nach Prisse D'Avennes. Tafel III, Abb. 4, "eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
Feigenbaum Pool, , AU, Australien, Western Australia, s 18 4' 48'', N 127 5' 41'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feigenbaum-pool-au-australien-western-australia-s-18-4-48-n-127-5-41-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image625552684.html
RM2Y9MAR8–Feigenbaum Pool, , AU, Australien, Western Australia, s 18 4' 48'', N 127 5' 41'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Abb. 1 und 2 zeigen, wie ein Rosenmuster auf einem Blatt Papier verfolgt wurde, das im Teppich wiederholt werden sollte. In Abb. 4 eine weibliche Weberin arbeitet durch das Licht der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-1-und-2-zeigen-wie-ein-rosenmuster-auf-einem-blatt-papier-verfolgt-wurde-das-im-teppich-wiederholt-werden-sollte-in-abb-4-eine-weibliche-weberin-arbeitet-durch-das-licht-der-image362123067.html
RF2C143JK–Abb. 1 und 2 zeigen, wie ein Rosenmuster auf einem Blatt Papier verfolgt wurde, das im Teppich wiederholt werden sollte. In Abb. 4 eine weibliche Weberin arbeitet durch das Licht der
Platte 3 Abb. 4 von Mineralienbuch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-3-abb-4-von-mineralienbuch-12195164.html
RMA8XWPN–Platte 3 Abb. 4 von Mineralienbuch
Zirkulation des Bluts von William Harvey ON THE Bewegungen vom Herz und Blut, 1628. Illustrationen von ein tourniqueted menschlicher Unterarme mit ausgeprägten oberflächlichen Adern Kreislauf an. Abb. 3: Blutfluss wird an zwei Punkten, O und H. blockiert. O das Blut bündelt in einem Ventil und nicht gegen die Hand, sondern fließt in Richtung Herz fließt. Abb. 4: Blutfluss wird an zwei Punkten, M und N, mit kein Ventil im Abschnitt blockiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zirkulation-des-bluts-von-william-harvey-on-the-bewegungen-vom-herz-und-blut-1628-illustrationen-von-ein-tourniqueted-menschlicher-unterarme-mit-ausgepragten-oberflachlichen-adern-kreislauf-an-abb-3-blutfluss-wird-an-zwei-punkten-o-und-h-blockiert-o-das-blut-bundelt-in-einem-ventil-und-nicht-gegen-die-hand-sondern-fliesst-in-richtung-herz-fliesst-abb-4-blutfluss-wird-an-zwei-punkten-m-und-n-mit-kein-ventil-im-abschnitt-blockiert-32392707.html
RMBTKH6B–Zirkulation des Bluts von William Harvey ON THE Bewegungen vom Herz und Blut, 1628. Illustrationen von ein tourniqueted menschlicher Unterarme mit ausgeprägten oberflächlichen Adern Kreislauf an. Abb. 3: Blutfluss wird an zwei Punkten, O und H. blockiert. O das Blut bündelt in einem Ventil und nicht gegen die Hand, sondern fließt in Richtung Herz fließt. Abb. 4: Blutfluss wird an zwei Punkten, M und N, mit kein Ventil im Abschnitt blockiert.
Feige 4: Drei Jungen mit einem Ball und Fledermaus, spielen eine alte Katze, Standbild, Fotografien, 1870 - 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feige-4-drei-jungen-mit-einem-ball-und-fledermaus-spielen-eine-alte-katze-standbild-fotografien-1870-1899-image376462466.html
RM2CTD9M2–Feige 4: Drei Jungen mit einem Ball und Fledermaus, spielen eine alte Katze, Standbild, Fotografien, 1870 - 1899
Kunst inspiriert von Cangiasi, A Holy Family, Fotoproduktion der Zeichnung in 'The Reveley Collection of Drawings at Brynygwin', Abb. 4., Philip Henry Delamotte, Thomas Frederick Hardwich, 1855 - 1858, Papier, Albumen Print, Höhe 206 mm × Breite 163 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cangiasi-a-holy-family-fotoproduktion-der-zeichnung-in-the-reveley-collection-of-drawings-at-brynygwin-abb-4-philip-henry-delamotte-thomas-frederick-hardwich-1855-1858-papier-albumen-print-hohe-206-mm-breite-163-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459726882.html
RF2HKXA96–Kunst inspiriert von Cangiasi, A Holy Family, Fotoproduktion der Zeichnung in 'The Reveley Collection of Drawings at Brynygwin', Abb. 4., Philip Henry Delamotte, Thomas Frederick Hardwich, 1855 - 1858, Papier, Albumen Print, Höhe 206 mm × Breite 163 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Verschiedene Arten von frühen Computergeräten. Abb. 3: Ein spätrömischer Abakus; Abb. 4: Koreanische Rechenstäbe; Abb. 5: Ein japanisches beherrschtes 'Sangi'-Brett; Abb. 6: Ein moderner chinesischer Abakus; Abb. 7: Ein japanischer Abakus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-arten-von-fruhen-computergeraten-abb-3-ein-spatromischer-abakus-abb-4-koreanische-rechenstabe-abb-5-ein-japanisches-beherrschtes-sangi-brett-abb-6-ein-moderner-chinesischer-abakus-abb-7-ein-japanischer-abakus-image481926464.html
RM2K01J3C–Verschiedene Arten von frühen Computergeräten. Abb. 3: Ein spätrömischer Abakus; Abb. 4: Koreanische Rechenstäbe; Abb. 5: Ein japanisches beherrschtes 'Sangi'-Brett; Abb. 6: Ein moderner chinesischer Abakus; Abb. 7: Ein japanischer Abakus
Krone Transplantat (Bild), Schritt 4, leicht zurückziehen die Rinde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krone-transplantat-bild-schritt-4-leicht-zuruckziehen-die-rinde-42086278.html
RMCCD5DA–Krone Transplantat (Bild), Schritt 4, leicht zurückziehen die Rinde
Beiträge zur Morphologie des skeletes der dipnoer (Seite 12, Abb. 4) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beitrage-zur-morphologie-des-skeletes-der-dipnoer-seite-12-abb-4-image218142866.html
RMPJW7CJ–Beiträge zur Morphologie des skeletes der dipnoer (Seite 12, Abb. 4)
Indien: Upper Karakash Valley, antiken print c1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-upper-karakash-valley-antiken-print-c1885-102562723.html
RFFXT3PB–Indien: Upper Karakash Valley, antiken print c1885
Abb. 4: US Signal Service Heliograph, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-4-us-signal-service-heliograph-1898-image454163389.html
RM2HATX11–Abb. 4: US Signal Service Heliograph, 1898
Kleid mit lila Bögen; lange weiße Handschuhe. . Die neuesten Pariser Mode: Eine monatliche Zeitschrift für Englische und Amerikanische Damen. Paris, Frankreich: 1898. Source: Die neuesten Pariser Mode. 1898. Abb. 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-mit-lila-bogen-lange-weisse-handschuhe-die-neuesten-pariser-mode-eine-monatliche-zeitschrift-fur-englische-und-amerikanische-damen-paris-frankreich-1898-source-die-neuesten-pariser-mode-1898-abb-4-image226836348.html
RMR51824–Kleid mit lila Bögen; lange weiße Handschuhe. . Die neuesten Pariser Mode: Eine monatliche Zeitschrift für Englische und Amerikanische Damen. Paris, Frankreich: 1898. Source: Die neuesten Pariser Mode. 1898. Abb. 4.
Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb.4. Motiv de décoration emprunté á l'horloge du Palais de Justice / Dekoratives Motiv aus der Uhr des Justizpalastes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-arts-de-lameublement-lhorlogerie-paris-librairie-ch-delagrave-antikes-franzosisches-buch-aus-dem-19-jahrhundert-abb4-motiv-de-dcoration-emprunt-lhorloge-du-palais-de-justice-dekoratives-motiv-aus-der-uhr-des-justizpalastes-image570065209.html
RM2T3CKYN–Les Arts de l'Ameublement : L'Horlogerie , Paris , Librairie CH. Delagrave. /Antikes französisches Buch aus dem 19. Jahrhundert / Abb.4. Motiv de décoration emprunté á l'horloge du Palais de Justice / Dekoratives Motiv aus der Uhr des Justizpalastes
Tableau Synoptique (Abb. L 4, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tableau-synoptique-abb-l-4-s-image416439965.html
RM2F5EDBW–Tableau Synoptique (Abb. L 4, S.
Die Internationale Ausstellung - Baumwollherstellung: Baumwolle in ihren verschiedenen Stadien, 1862. Diagramme '...zur Angabe der verschiedenen Fertigungsstufen. Abb. 4 ist die Baumwolle, die Samen, Schmutz und andere Stoffe enthält; Abb. 5 ist die Baumwolle, nachdem sie durch den Gin gegangen ist, und die Samen und die Scheide sind ausgezogen. 6 das gleiche Material ist, nachdem es der Wirkung des Baumwollscheuers und -Öffners ausgesetzt worden ist, der die Fasern trennt, indem die zusammengesetzten Matten auseinandergenommen und gleichzeitig wirksam von Staub befreit werden; Abb. 7 ist die gekreppte Baumwolle, die Fasern waren alle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-internationale-ausstellung-baumwollherstellung-baumwolle-in-ihren-verschiedenen-stadien-1862-diagramme-zur-angabe-der-verschiedenen-fertigungsstufen-abb-4-ist-die-baumwolle-die-samen-schmutz-und-andere-stoffe-enthalt-abb-5-ist-die-baumwolle-nachdem-sie-durch-den-gin-gegangen-ist-und-die-samen-und-die-scheide-sind-ausgezogen-6-das-gleiche-material-ist-nachdem-es-der-wirkung-des-baumwollscheuers-und-offners-ausgesetzt-worden-ist-der-die-fasern-trennt-indem-die-zusammengesetzten-matten-auseinandergenommen-und-gleichzeitig-wirksam-von-staub-befreit-werden-abb-7-ist-die-gekreppte-baumwolle-die-fasern-waren-alle-image595001646.html
RM2WG0JJP–Die Internationale Ausstellung - Baumwollherstellung: Baumwolle in ihren verschiedenen Stadien, 1862. Diagramme '...zur Angabe der verschiedenen Fertigungsstufen. Abb. 4 ist die Baumwolle, die Samen, Schmutz und andere Stoffe enthält; Abb. 5 ist die Baumwolle, nachdem sie durch den Gin gegangen ist, und die Samen und die Scheide sind ausgezogen. 6 das gleiche Material ist, nachdem es der Wirkung des Baumwollscheuers und -Öffners ausgesetzt worden ist, der die Fasern trennt, indem die zusammengesetzten Matten auseinandergenommen und gleichzeitig wirksam von Staub befreit werden; Abb. 7 ist die gekreppte Baumwolle, die Fasern waren alle
Feigenbaum Reserve, AU, Australien, New South Wales, s 30 26' 54''', N 152 54' 4'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feigenbaum-reserve-au-australien-new-south-wales-s-30-26-54-n-152-54-4-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image625799641.html
RM2YA3HR5–Feigenbaum Reserve, AU, Australien, New South Wales, s 30 26' 54''', N 152 54' 4'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Whalemen's Harpunen - Abb. 1. Verbesserte Harpune oder Knebeleisen im Allgemeinen in Gebrauch [in 1887]Abb. 2 & 3: Erste Form von Knebeleisen, hergestellt von Lewis Temple Abb. 4. Einfluige Harpune mit klappbarem Knebel.Abb. 5. Einfluige Harpune Abb. 6. Zweiflügiger HarpoonAbb. 7. Knebeleisen erfunden von Provincetown Whaleman, jetzt nicht in Gebrauch [1887] ca. 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whalemens-harpunen-abb-1-verbesserte-harpune-oder-knebeleisen-im-allgemeinen-in-gebrauch-in-1887-abb-2-3-erste-form-von-knebeleisen-hergestellt-von-lewis-temple-abb-4-einfluige-harpune-mit-klappbarem-knebelabb-5-einfluige-harpune-abb-6-zweiflugiger-harpoonabb-7-knebeleisen-erfunden-von-provincetown-whaleman-jetzt-nicht-in-gebrauch-1887-ca-1887-image451154546.html
RM2H5YT6A–Whalemen's Harpunen - Abb. 1. Verbesserte Harpune oder Knebeleisen im Allgemeinen in Gebrauch [in 1887]Abb. 2 & 3: Erste Form von Knebeleisen, hergestellt von Lewis Temple Abb. 4. Einfluige Harpune mit klappbarem Knebel.Abb. 5. Einfluige Harpune Abb. 6. Zweiflügiger HarpoonAbb. 7. Knebeleisen erfunden von Provincetown Whaleman, jetzt nicht in Gebrauch [1887] ca. 1887
Platte 4 Abb. 2 aus Mineralienbuch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-4-abb-2-aus-mineralienbuch-12195227.html
Östlichen Brekzie, Querschnitt eines Rock, Abb. 4, S. 15, Piccini, Gaetano (FEC), Gaetano Piccini: [Brekzie antica]. [Rom]: [s. n.], [17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostlichen-brekzie-querschnitt-eines-rock-abb-4-s-15-piccini-gaetano-fec-gaetano-piccini-brekzie-antica-rom-s-n-17-image328746454.html
RM2A2RKCP–Östlichen Brekzie, Querschnitt eines Rock, Abb. 4, S. 15, Piccini, Gaetano (FEC), Gaetano Piccini: [Brekzie antica]. [Rom]: [s. n.], [17.
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 24 novembre 1806, Costume Parisien (48), acht verschiedene Damenhüte, nummeriert von 1 bis 8. Gemäß dem Begleittext (S. 237): Abb. 1: Baldachin Hüte aus Perkal, Abb. 2: Baldachin Hüte aus Taft. Abb. 3: Paysanne. Abb. 4: Chapeau de, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-24-novembre-1806-costume-parisien-48-acht-verschiedene-damenhute-nummeriert-von-1-bis-8-gemass-dem-begleittext-s-237-abb-1-baldachin-hute-aus-perkal-abb-2-baldachin-hute-aus-taft-abb-3-paysanne-abb-4-chapeau-de-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372175.html
RF2HKA5W3–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 24 novembre 1806, Costume Parisien (48), acht verschiedene Damenhüte, nummeriert von 1 bis 8. Gemäß dem Begleittext (S. 237): Abb. 1: Baldachin Hüte aus Perkal, Abb. 2: Baldachin Hüte aus Taft. Abb. 3: Paysanne. Abb. 4: Chapeau de, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Pflügen, Wälzlager und Eggen mit Pferden, Saatgut übertragen und mit Abbe Soumille der Drillmaschine (Abb. 4). Abb. 1 ist der Pflug erfunden von Jethro Tull. Von Diderot "Encyclopedie 'Paris 1751-1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pflugen-walzlager-und-eggen-mit-pferden-saatgut-ubertragen-und-mit-abbe-soumille-der-drillmaschine-abb-4-abb-1-ist-der-pflug-erfunden-von-jethro-tull-von-diderot-encyclopedie-paris-1751-1780-57302328.html
RMD969KM–Pflügen, Wälzlager und Eggen mit Pferden, Saatgut übertragen und mit Abbe Soumille der Drillmaschine (Abb. 4). Abb. 1 ist der Pflug erfunden von Jethro Tull. Von Diderot "Encyclopedie 'Paris 1751-1780.
. Boletín del Instituto Geológico de México. Geologie; Geologie; Paläontologie. (Abb. 4.) 1.- Cuarzo compacto y Rodonita algo terrosa. 2.-Óxidos de manganesa pi' oducidos por la alteración del silicato. 3.- Roca de los respaldos muy impregnada de sílice. Vetas Resquicio de y del Manzano. - Estos Ramales de La Veta de Santa Brí - gida presentan en Las regiones mineralizadas conocidas, una composición di-ferente de la de La Veta de Escobar, diferencia caracterizada por la Pequeña cantidad de silicato de manganeso que contiene y por la ausencia de quema-Zonen. Al S. del Tiro de Resquicio, donde existe Ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boletn-del-instituto-geolgico-de-mxico-geologie-geologie-palaontologie-abb-4-1-cuarzo-compacto-y-rodonita-algo-terrosa-2-xidos-de-manganesa-pi-oducidos-por-la-alteracin-del-silicato-3-roca-de-los-respaldos-muy-impregnada-de-slice-vetas-resquicio-de-y-del-manzano-estos-ramales-de-la-veta-de-santa-br-gida-presentan-en-las-regiones-mineralizadas-conocidas-una-composicin-di-ferente-de-la-de-la-veta-de-escobar-diferencia-caracterizada-por-la-pequea-cantidad-de-silicato-de-manganeso-que-contiene-y-por-la-ausencia-de-quema-zonen-al-s-del-tiro-de-resquicio-donde-existe-ein-image234530943.html
RMRHFPH3–. Boletín del Instituto Geológico de México. Geologie; Geologie; Paläontologie. (Abb. 4.) 1.- Cuarzo compacto y Rodonita algo terrosa. 2.-Óxidos de manganesa pi' oducidos por la alteración del silicato. 3.- Roca de los respaldos muy impregnada de sílice. Vetas Resquicio de y del Manzano. - Estos Ramales de La Veta de Santa Brí - gida presentan en Las regiones mineralizadas conocidas, una composición di-ferente de la de La Veta de Escobar, diferencia caracterizada por la Pequeña cantidad de silicato de manganeso que contiene y por la ausencia de quema-Zonen. Al S. del Tiro de Resquicio, donde existe Ein
Beitrag zur Kenntniss der Organischen Ueberreste des Kupfersamdsteins am westlichen Abhange des Ural (Abb. 4) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beitrag-zur-kenntniss-der-organischen-ueberreste-des-kupfersamdsteins-am-westlichen-abhange-des-ural-abb-4-image218142351.html
RMPJW6P7–Beitrag zur Kenntniss der Organischen Ueberreste des Kupfersamdsteins am westlichen Abhange des Ural (Abb. 4)
DAMPFPUMPEN. Abb. 4. Ein 1907 Jahre altes altes altes altes altes, altmodisches Druckbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfpumpen-abb-4-ein-1907-jahre-altes-altes-altes-altes-altes-altmodisches-druckbild-image538979634.html
RF2P8TJ0J–DAMPFPUMPEN. Abb. 4. Ein 1907 Jahre altes altes altes altes altes, altmodisches Druckbild
Geschrieben auf der Rückseite: “Feige. 4.“ Ein alter Schnippi, auf Land gelegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschrieben-auf-der-ruckseite-feige-4-ein-alter-schnippi-auf-land-gelegt-image475064858.html
RM2JGW222–Geschrieben auf der Rückseite: “Feige. 4.“ Ein alter Schnippi, auf Land gelegt.
The International Exhibition - Cotton Manufacture: Machine of Platt Brothers, Oldham, 1862. Abb. 1 The Macarthy Gin; Abb. 4. Die Kardiermaschine... der Zweck des [Gin] besteht darin, die Baumwollfaser von ihrem Samen, von Stücken der Hülse, von der Scheide oder anderen Stoffen zu trennen... die Baumwolle... muss jetzt noch weiter gereinigt und die Fasern gekämmt und bis zur äußersten Präzision getrennt werden. Dies geschieht, indem das Vlies durch eine Reihe von Maschinen geleitet wird, die als Kardiermaschinen bezeichnet werden. Sie werden als Kardiermaschinen bezeichnet, weil sie mit Hilfe von Karten betrieben werden. Aus Illustrated London News, 1862. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-international-exhibition-cotton-manufacture-machine-of-platt-brothers-oldham-1862-abb-1-the-macarthy-gin-abb-4-die-kardiermaschine-der-zweck-des-gin-besteht-darin-die-baumwollfaser-von-ihrem-samen-von-stucken-der-hulse-von-der-scheide-oder-anderen-stoffen-zu-trennen-die-baumwolle-muss-jetzt-noch-weiter-gereinigt-und-die-fasern-gekammt-und-bis-zur-aussersten-prazision-getrennt-werden-dies-geschieht-indem-das-vlies-durch-eine-reihe-von-maschinen-geleitet-wird-die-als-kardiermaschinen-bezeichnet-werden-sie-werden-als-kardiermaschinen-bezeichnet-weil-sie-mit-hilfe-von-karten-betrieben-werden-aus-illustrated-london-news-1862-image595001624.html
RM2WG0JJ0–The International Exhibition - Cotton Manufacture: Machine of Platt Brothers, Oldham, 1862. Abb. 1 The Macarthy Gin; Abb. 4. Die Kardiermaschine... der Zweck des [Gin] besteht darin, die Baumwollfaser von ihrem Samen, von Stücken der Hülse, von der Scheide oder anderen Stoffen zu trennen... die Baumwolle... muss jetzt noch weiter gereinigt und die Fasern gekämmt und bis zur äußersten Präzision getrennt werden. Dies geschieht, indem das Vlies durch eine Reihe von Maschinen geleitet wird, die als Kardiermaschinen bezeichnet werden. Sie werden als Kardiermaschinen bezeichnet, weil sie mit Hilfe von Karten betrieben werden. Aus Illustrated London News, 1862.
Feigenbaum Cove, Australien, New South Wales, s 33 47' 54''', N 151 13' 4'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feigenbaum-cove-australien-new-south-wales-s-33-47-54-n-151-13-4-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image625554667.html
RM2Y9MDA3–Feigenbaum Cove, Australien, New South Wales, s 33 47' 54''', N 151 13' 4'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Platte 4, Abb. 2 einem - aus Mineralienbuch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-4-abb-2-einem-aus-mineralienbuch-image66726249.html
RMDTFJ09–Platte 4, Abb. 2 einem - aus Mineralienbuch
Das Matterhorn vom Col d'Herens, Matterhorn in den Walliser Alpen, Abb. 4, S. 12, Theodor Wundt: Das Matterhorn und seine Geschichte. Berlin: Raimund Mitscher, [1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-matterhorn-vom-col-dherens-matterhorn-in-den-walliser-alpen-abb-4-s-12-theodor-wundt-das-matterhorn-und-seine-geschichte-berlin-raimund-mitscher-1896-image328743916.html
RM2A2RG64–Das Matterhorn vom Col d'Herens, Matterhorn in den Walliser Alpen, Abb. 4, S. 12, Theodor Wundt: Das Matterhorn und seine Geschichte. Berlin: Raimund Mitscher, [1896
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 4 avril 1808, Costume Parisien (14), dem Begleittext zufolge (S. 29): Abb. 1: Turban aus himmelblauem Satin, verziert mit goldenen Bändern und einer langen Aigrette. Perlenkette, auf der ein Kreuz aus Gold, mit Perlen besetzt. Kleid aus Stoff, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-4-avril-1808-costume-parisien-14-dem-begleittext-zufolge-s-29-abb-1-turban-aus-himmelblauem-satin-verziert-mit-goldenen-bandern-und-einer-langen-aigrette-perlenkette-auf-der-ein-kreuz-aus-gold-mit-perlen-besetzt-kleid-aus-stoff-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372179.html
RF2HKA5W7–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 4 avril 1808, Costume Parisien (14), dem Begleittext zufolge (S. 29): Abb. 1: Turban aus himmelblauem Satin, verziert mit goldenen Bändern und einer langen Aigrette. Perlenkette, auf der ein Kreuz aus Gold, mit Perlen besetzt. Kleid aus Stoff, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bräunung. Abb. 4,5,6: Block, Kasten und Hammer zum Blutergüssen der Bräune. Abb. 7: Pferdebetriebene Pulvermühle zum Mahlen der Bräune. Aus dem Complete Dictionary of Arts and Sciences, London, 1764, herausgegeben von TH Croker, Thomas Williams und Samuel Clarke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/braunung-abb-456-block-kasten-und-hammer-zum-blutergussen-der-braune-abb-7-pferdebetriebene-pulvermuhle-zum-mahlen-der-braune-aus-dem-complete-dictionary-of-arts-and-sciences-london-1764-herausgegeben-von-th-croker-thomas-williams-und-samuel-clarke-image481925847.html
RM2K01H9B–Bräunung. Abb. 4,5,6: Block, Kasten und Hammer zum Blutergüssen der Bräune. Abb. 7: Pferdebetriebene Pulvermühle zum Mahlen der Bräune. Aus dem Complete Dictionary of Arts and Sciences, London, 1764, herausgegeben von TH Croker, Thomas Williams und Samuel Clarke.
Mosaikfeige, Ficus aspera. Einheimisch auf den Society Islands, Vanuatu, ausgestellt von William Bull von Chelsea. Als Brotfrucht, Artocarpus cannonii. Handfarbige botanische Illustration gezeichnet und lithographiert von Worthington George Smith aus Henry Honywood Dombrain's Floral Magazine, New Series, Band 4, L. Reeve, London, 1875. Lithographie gedruckt von Vincent Brooks, Day & Son. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaikfeige-ficus-aspera-einheimisch-auf-den-society-islands-vanuatu-ausgestellt-von-william-bull-von-chelsea-als-brotfrucht-artocarpus-cannonii-handfarbige-botanische-illustration-gezeichnet-und-lithographiert-von-worthington-george-smith-aus-henry-honywood-dombrains-floral-magazine-new-series-band-4-l-reeve-london-1875-lithographie-gedruckt-von-vincent-brooks-day-son-image571836429.html
RM2T69B5H–Mosaikfeige, Ficus aspera. Einheimisch auf den Society Islands, Vanuatu, ausgestellt von William Bull von Chelsea. Als Brotfrucht, Artocarpus cannonii. Handfarbige botanische Illustration gezeichnet und lithographiert von Worthington George Smith aus Henry Honywood Dombrain's Floral Magazine, New Series, Band 4, L. Reeve, London, 1875. Lithographie gedruckt von Vincent Brooks, Day & Son.
Auf dem vierten Sockel im Trafalgar Square im Zentrum von London wird eine Skulptur eines 4,1 m hohen goldenen Bronzebogen mit einem Schaukelpferd mit dem Titel „Powerless Structures Fig 101“ ausgestellt, das vom skandinavischen Kunstduo Michael Elmgreen & Ingar Dragset entworfen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-dem-vierten-sockel-im-trafalgar-square-im-zentrum-von-london-wird-eine-skulptur-eines-41-m-hohen-goldenen-bronzebogen-mit-einem-schaukelpferd-mit-dem-titel-powerless-structures-fig-101-ausgestellt-das-vom-skandinavischen-kunstduo-michael-elmgreen-amp-ingar-dragset-entworfen-wurde-106339770.html
RMG505CX–Auf dem vierten Sockel im Trafalgar Square im Zentrum von London wird eine Skulptur eines 4,1 m hohen goldenen Bronzebogen mit einem Schaukelpferd mit dem Titel „Powerless Structures Fig 101“ ausgestellt, das vom skandinavischen Kunstduo Michael Elmgreen & Ingar Dragset entworfen wurde.
Tauchen Bell. Rationale Nachbildungen... Die dritte Auflage, correc. L. in Davis, etc.: London, 1787. Verschiedene Instrumente. Abb. 4 ist ein Beispiel für eine taucherglocke wie von Edmond Halley entwickelt. Bild aufgenommen von Rational Nachbildungen der dritten Edition, korrigiert. [Mit Platten.]. Ursprünglich veröffentlicht in L. Davis produziert, etc.: London, 1787. . Quelle: 1509/430 Band IV, 124 Platte IX. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tauchen-bell-rationale-nachbildungen-die-dritte-auflage-correc-l-in-davis-etc-london-1787-verschiedene-instrumente-abb-4-ist-ein-beispiel-fur-eine-taucherglocke-wie-von-edmond-halley-entwickelt-bild-aufgenommen-von-rational-nachbildungen-der-dritten-edition-korrigiert-mit-platten-ursprunglich-veroffentlicht-in-l-davis-produziert-etc-london-1787-quelle-1509430-band-iv-124-platte-ix-sprache-englisch-image226997114.html
RMR58H3P–Tauchen Bell. Rationale Nachbildungen... Die dritte Auflage, correc. L. in Davis, etc.: London, 1787. Verschiedene Instrumente. Abb. 4 ist ein Beispiel für eine taucherglocke wie von Edmond Halley entwickelt. Bild aufgenommen von Rational Nachbildungen der dritten Edition, korrigiert. [Mit Platten.]. Ursprünglich veröffentlicht in L. Davis produziert, etc.: London, 1787. . Quelle: 1509/430 Band IV, 124 Platte IX. Sprache: Englisch.
Mosaikfeige, Ficus aspera. Einheimisch auf den Society Islands, Vanuatu, ausgestellt von William Bull von Chelsea. Als Brotfrucht, Artocarpus cannonii. Handfarbige botanische Illustration gezeichnet und lithographiert von Worthington George Smith aus Henry Honywood Dombrain's Floral Magazine, New Series, Band 4, L. Reeve, London, 1875. Lithographie gedruckt von Vincent Brooks, Day & Son. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaikfeige-ficus-aspera-einheimisch-auf-den-society-islands-vanuatu-ausgestellt-von-william-bull-von-chelsea-als-brotfrucht-artocarpus-cannonii-handfarbige-botanische-illustration-gezeichnet-und-lithographiert-von-worthington-george-smith-aus-henry-honywood-dombrains-floral-magazine-new-series-band-4-l-reeve-london-1875-lithographie-gedruckt-von-vincent-brooks-day-son-image515328057.html
RM2MXB65D–Mosaikfeige, Ficus aspera. Einheimisch auf den Society Islands, Vanuatu, ausgestellt von William Bull von Chelsea. Als Brotfrucht, Artocarpus cannonii. Handfarbige botanische Illustration gezeichnet und lithographiert von Worthington George Smith aus Henry Honywood Dombrain's Floral Magazine, New Series, Band 4, L. Reeve, London, 1875. Lithographie gedruckt von Vincent Brooks, Day & Son.
Tanz, aus „Podhale Podhale“, Abb. 4; Skoczylas, W Adys Aw (1883-1934); 1922 (1922-00-00-1922-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-aus-podhale-podhale-abb-4-skoczylas-w-adys-aw-1883-1934-1922-1922-00-00-1922-00-image598834524.html
RM2WP77F8–Tanz, aus „Podhale Podhale“, Abb. 4; Skoczylas, W Adys Aw (1883-1934); 1922 (1922-00-00-1922-00);
Der Zeitball, Königliches Observatorium, Greenwich, Feige. 4, 1844. 'Die Stunde von einem Uhr wird durch den Abstieg einer großen schwarzen Kugel, vom Gipfel eines Pol, der den nordwestlichen Turm des Observatoriums überragt angekündigt; eine Position einzigartig günstig für seine Ausstellung zu Seeleuten auf ihren Fortschritt auf dem angrenzenden Fluss Themse. Die Apparatur...kann man sagen, dass sie aus einem Hebezeug zum Anheben des Balls, einem Trigger- und Entladegerät für seine Befreiung und einer Uhr besteht, die durch Beobachtung geregelt wird, um den erforderlichen Zeitpunkt der Zeit zu geben....Abb. 4. Apparatur des zweiten und dritten Geschosse: Trian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zeitball-konigliches-observatorium-greenwich-feige-4-1844-die-stunde-von-einem-uhr-wird-durch-den-abstieg-einer-grossen-schwarzen-kugel-vom-gipfel-eines-pol-der-den-nordwestlichen-turm-des-observatoriums-uberragt-angekundigt-eine-position-einzigartig-gunstigxa0fur-seine-ausstellung-zu-seeleuten-auf-ihren-fortschritt-auf-dem-angrenzenden-fluss-themse-die-apparaturkann-man-sagen-dass-sie-aus-einem-hebezeug-zum-anheben-des-balls-einem-trigger-und-entladegerat-fur-seine-befreiung-und-einer-uhr-besteht-die-durch-beobachtung-geregelt-wird-um-den-erforderlichen-zeitpunkt-der-zeit-zu-gebenabb-4-apparatur-des-zweiten-und-dritten-geschosse-trian-image397471330.html
RM2E2JAMJ–Der Zeitball, Königliches Observatorium, Greenwich, Feige. 4, 1844. 'Die Stunde von einem Uhr wird durch den Abstieg einer großen schwarzen Kugel, vom Gipfel eines Pol, der den nordwestlichen Turm des Observatoriums überragt angekündigt; eine Position einzigartig günstig für seine Ausstellung zu Seeleuten auf ihren Fortschritt auf dem angrenzenden Fluss Themse. Die Apparatur...kann man sagen, dass sie aus einem Hebezeug zum Anheben des Balls, einem Trigger- und Entladegerät für seine Befreiung und einer Uhr besteht, die durch Beobachtung geregelt wird, um den erforderlichen Zeitpunkt der Zeit zu geben....Abb. 4. Apparatur des zweiten und dritten Geschosse: Trian
Fig Tree Hill, Warrumbungle Shire, AU, Australien, New South Wales, s 31 3' 54''', N 149 34' 4'', Karte, Karte, Kartenausgabe 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fig-tree-hill-warrumbungle-shire-au-australien-new-south-wales-s-31-3-54-n-149-34-4-karte-karte-kartenausgabe-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image625474057.html
RM2Y9GPF5–Fig Tree Hill, Warrumbungle Shire, AU, Australien, New South Wales, s 31 3' 54''', N 149 34' 4'', Karte, Karte, Kartenausgabe 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
30/4/19 Fig Tree in der Nähe von Azofra (La Rioja), Spanien. Foto von James Sturcke | sturcke.org Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/30419-fig-tree-in-der-nahe-von-azofra-la-rioja-spanien-foto-von-james-sturcke-sturckeorg-image244932647.html
RMT6DJ2F–30/4/19 Fig Tree in der Nähe von Azofra (La Rioja), Spanien. Foto von James Sturcke | sturcke.org
Malerei und Architektur, Personifizierung von Malerei und Architektur, unterzeichnet: Dalziel?, Abb. 4, S. 6, 1865, Hatton Turnor: Astra Castra. Experimente, Rätsel und Abenteuer in der Atmosphäre. London: Chapman und Hall, 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-und-architektur-personifizierung-von-malerei-und-architektur-unterzeichnet-dalziel-abb-4-s-6-1865-hatton-turnor-astra-castra-experimente-ratsel-und-abenteuer-in-der-atmosphare-london-chapman-und-hall-1865-image328745343.html
RM2A2RJ13–Malerei und Architektur, Personifizierung von Malerei und Architektur, unterzeichnet: Dalziel?, Abb. 4, S. 6, 1865, Hatton Turnor: Astra Castra. Experimente, Rätsel und Abenteuer in der Atmosphäre. London: Chapman und Hall, 1865
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 4 août 1806, Costume Parisien (32), dem Begleittext zufolge (S. 161): Abb. 1: Strohhut mit Bändern, über dem sich eine gestickte Voile befindet. Ohrringe und Halskette aus ....Japon aus weißem Musselin. Ärmel mit doppelter Kante, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-frankfurter-ausgabe-4-aot-1806-costume-parisien-32-dem-begleittext-zufolge-s-161-abb-1-strohhut-mit-bandern-uber-dem-sich-eine-gestickte-voile-befindet-ohrringe-und-halskette-aus-japon-aus-weissem-musselin-armel-mit-doppelter-kante-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372092.html
RF2HKA5P4–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Frankfurter Ausgabe 4 août 1806, Costume Parisien (32), dem Begleittext zufolge (S. 161): Abb. 1: Strohhut mit Bändern, über dem sich eine gestickte Voile befindet. Ohrringe und Halskette aus ....Japon aus weißem Musselin. Ärmel mit doppelter Kante, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Abb. 1: Abbildung: parabolischen Flugbahn und Flugbahn board mit den Einstellschrauben (C), (D) und ein Lot (A, B). Marmor Kugeln wurden von oben freigegeben und ihren Weg auf der Karte verfolgt werden. Abb. 2: parabolischen Flugbahnen von Flüssigkeiten. Abb. 3: Descartes's Globe Apparatur zur Untersuchung von Schwerkraft. Abb. 4: Bulfinger Apparat für den gleichen Zweck. Von Sigaud de la Fond Cabinet de Körperbau experimentell. 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abb-1-abbildung-parabolischen-flugbahn-und-flugbahn-board-mit-den-einstellschrauben-c-d-und-ein-lot-a-b-marmor-kugeln-wurden-von-oben-freigegeben-und-ihren-weg-auf-der-karte-verfolgt-werden-abb-2-parabolischen-flugbahnen-von-flussigkeiten-abb-3-descartess-globe-apparatur-zur-untersuchung-von-schwerkraft-abb-4-bulfinger-apparat-fur-den-gleichen-zweck-von-sigaud-de-la-fond-cabinet-de-korperbau-experimentell-1775-165994481.html
RMKJ1KJ9–Abb. 1: Abbildung: parabolischen Flugbahn und Flugbahn board mit den Einstellschrauben (C), (D) und ein Lot (A, B). Marmor Kugeln wurden von oben freigegeben und ihren Weg auf der Karte verfolgt werden. Abb. 2: parabolischen Flugbahnen von Flüssigkeiten. Abb. 3: Descartes's Globe Apparatur zur Untersuchung von Schwerkraft. Abb. 4: Bulfinger Apparat für den gleichen Zweck. Von Sigaud de la Fond Cabinet de Körperbau experimentell. 1775
Icono - photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65. Artist: Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Frankreich, 1806-1875); Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 in.). Datum: 1854-56, Gedruckt 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/icono-photographique-mcanisme-de-la-physionomie-humaine-abb-65-artist-guillaume-benjamin-amand-duchenne-de-boulogne-frankreich-1806-1875-adrien-tournachon-franzosisch-1825-1903-abmessungen-120-x-92-cm-4-34-x-3-58-in-datum-1854-56-gedruckt-1862-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213421525.html
RMPB6599–Icono - photographique. Mécanisme de la Physionomie Humaine. Abb. 65. Artist: Guillaume-Benjamin-Amand Duchenne de Boulogne (Frankreich, 1806-1875); Adrien Tournachon (Französisch, 1825-1903). Abmessungen: 12,0 x 9,2 cm (4 3/4 x 3 5/8 in.). Datum: 1854-56, Gedruckt 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Skandinavisches Kunstduo von Michael Elmgreen (rechts) & Ingar Dragset (links) posiert mit Joanna Lumley und ihrer Skulptur eines 4,1 m hohen goldenen Bronzejungen auf einem Schaukelpferd mit dem Titel „Powerless Structures Fig 101“, der auf dem vierten Sockel im Trafalgar Square im Zentrum von London ausgestellt wird und vom skandinavischen Kunstduo Michael Elmgreen & Ingar Dragset entworfen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skandinavisches-kunstduo-von-michael-elmgreen-rechts-amp-ingar-dragset-links-posiert-mit-joanna-lumley-und-ihrer-skulptur-eines-41-m-hohen-goldenen-bronzejungen-auf-einem-schaukelpferd-mit-dem-titel-powerless-structures-fig-101-der-auf-dem-vierten-sockel-im-trafalgar-square-im-zentrum-von-london-ausgestellt-wird-und-vom-skandinavischen-kunstduo-michael-elmgreen-amp-ingar-dragset-entworfen-wurde-106339773.html
RMG505D1–Skandinavisches Kunstduo von Michael Elmgreen (rechts) & Ingar Dragset (links) posiert mit Joanna Lumley und ihrer Skulptur eines 4,1 m hohen goldenen Bronzejungen auf einem Schaukelpferd mit dem Titel „Powerless Structures Fig 101“, der auf dem vierten Sockel im Trafalgar Square im Zentrum von London ausgestellt wird und vom skandinavischen Kunstduo Michael Elmgreen & Ingar Dragset entworfen wurde.
Pflanzen von Blattwerk. Abb. 1. Croton variegatum. Abb. 2. Vriesta speciosa. Abb. 3. Dracena maculata. Abb. 4 Dracaena terminalis picta. Abb. 5. Pavetta borbonica. Abb. 6. Haemadictyon venosum. Abb. 7. Begonia Splendida. Abb. 8. Coccocypselum repens. . Die Illustrierte Bouquet, bestehend aus Zahlen, mit Beschreibungen von neuen Blumen. London, 1857-64. Quelle: 1823. C.13 Platte 16. Autor: Henderson, Edward George. Andrews, J. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pflanzen-von-blattwerk-abb-1-croton-variegatum-abb-2-vriesta-speciosa-abb-3-dracena-maculata-abb-4-dracaena-terminalis-picta-abb-5-pavetta-borbonica-abb-6-haemadictyon-venosum-abb-7-begonia-splendida-abb-8-coccocypselum-repens-die-illustrierte-bouquet-bestehend-aus-zahlen-mit-beschreibungen-von-neuen-blumen-london-1857-64-quelle-1823-c13-platte-16-autor-henderson-edward-george-andrews-j-image227001416.html
RMR58PHC–Pflanzen von Blattwerk. Abb. 1. Croton variegatum. Abb. 2. Vriesta speciosa. Abb. 3. Dracena maculata. Abb. 4 Dracaena terminalis picta. Abb. 5. Pavetta borbonica. Abb. 6. Haemadictyon venosum. Abb. 7. Begonia Splendida. Abb. 8. Coccocypselum repens. . Die Illustrierte Bouquet, bestehend aus Zahlen, mit Beschreibungen von neuen Blumen. London, 1857-64. Quelle: 1823. C.13 Platte 16. Autor: Henderson, Edward George. Andrews, J.
Frauen in der Kalifornien bild Kugel posiert, 4/27/38 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-in-der-kalifornien-bild-kugel-posiert-42738-image243101931.html
RMT3E6YR–Frauen in der Kalifornien bild Kugel posiert, 4/27/38
Zwei Gesichter im Markthal von Newcastle, J. Vandendaelen, 1848–1907 Druck Oberaufführung ist nummeriert: Abb. 5. Die niedrigere Leistung ist nummeriert: Abb. 4. Papiermarkthalle Newcastle (England) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-gesichter-im-markthal-von-newcastle-j-vandendaelen-18481907-druck-oberauffuhrung-ist-nummeriert-abb-5-die-niedrigere-leistung-ist-nummeriert-abb-4-papiermarkthalle-newcastle-england-image592892439.html
RM2WCGG9Y–Zwei Gesichter im Markthal von Newcastle, J. Vandendaelen, 1848–1907 Druck Oberaufführung ist nummeriert: Abb. 5. Die niedrigere Leistung ist nummeriert: Abb. 4. Papiermarkthalle Newcastle (England)
Opiumrauchen in China - aus Zeichnungen eines einheimischen Künstlers, 1858. Abb. 4. "Nachdem das Opfer seine kostbaren Kleidungsstücke beseitigt hat, verkauft es seine Möbel, und bei einem ruinösen Opfer erhält es die Mittel für weitere Genugtuung... 5... [sein] bedeutet, erschöpft zu sein, er wird abhängig von seiner Frau und seinem Kind, die ihn durch die geringen Löhne unterstützen, die er durch das Aufwickeln von Seide erhält... Abb. 6....Krankheit und Elend haben ihre Arbeit getan, vorzeitiger Tod hat seine Beute ergriffen. Die Frau und der Bruder trauern um die Leiche, die auf einer Matte liegt... Räucherstäbchen und Reiskuchen werden als Opfer für die Toten präsentiert... die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opiumrauchen-in-china-aus-zeichnungen-eines-einheimischen-kunstlers-1858-abb-4-nachdem-das-opfer-seine-kostbaren-kleidungsstucke-beseitigt-hat-verkauft-es-seine-mobel-und-bei-einem-ruinosen-opfer-erhalt-es-die-mittel-fur-weitere-genugtuung-5-sein-bedeutet-erschopft-zu-sein-er-wird-abhangig-von-seiner-frau-und-seinem-kind-die-ihn-durch-die-geringen-lohne-unterstutzen-die-er-durch-das-aufwickeln-von-seide-erhalt-abb-6krankheit-und-elend-haben-ihre-arbeit-getan-vorzeitiger-tod-hat-seine-beute-ergriffen-die-frau-und-der-bruder-trauern-um-die-leiche-die-auf-einer-matte-liegt-raucherstabchen-und-reiskuchen-werden-als-opfer-fur-die-toten-prasentiert-die-image565269979.html
RM2RRJ7HF–Opiumrauchen in China - aus Zeichnungen eines einheimischen Künstlers, 1858. Abb. 4. "Nachdem das Opfer seine kostbaren Kleidungsstücke beseitigt hat, verkauft es seine Möbel, und bei einem ruinösen Opfer erhält es die Mittel für weitere Genugtuung... 5... [sein] bedeutet, erschöpft zu sein, er wird abhängig von seiner Frau und seinem Kind, die ihn durch die geringen Löhne unterstützen, die er durch das Aufwickeln von Seide erhält... Abb. 6....Krankheit und Elend haben ihre Arbeit getan, vorzeitiger Tod hat seine Beute ergriffen. Die Frau und der Bruder trauern um die Leiche, die auf einer Matte liegt... Räucherstäbchen und Reiskuchen werden als Opfer für die Toten präsentiert... die
Fig Tree Bay, Australien, New South Wales, s 33 50' 54''', N 151 8' 4'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fig-tree-bay-australien-new-south-wales-s-33-50-54-n-151-8-4-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image625628333.html
RM2Y9RR91–Fig Tree Bay, Australien, New South Wales, s 33 50' 54''', N 151 8' 4'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
30/4/19 Feigen- und Mandelbäume wachsen inmitten von Weinbergen in der Nähe von Azofra (La Rioja), Spanien. Foto von James Sturcke | sturcke.org Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/30419-feigen-und-mandelbaume-wachsen-inmitten-von-weinbergen-in-der-nahe-von-azofra-la-rioja-spanien-foto-von-james-sturcke-sturckeorg-image244932058.html
RMT6DH9E–30/4/19 Feigen- und Mandelbäume wachsen inmitten von Weinbergen in der Nähe von Azofra (La Rioja), Spanien. Foto von James Sturcke | sturcke.org
Anzeigen einer Ausgrabung, Darstellung einer Ausgrabung in Pmpeji, Abb. 4, S. 32, 1856, Johannes Overbeck: Pompeji in-Gebäuden, Kunstwerken und Alterthümern [...]. Leipzig: Verlag von Wilhelm Engelmann, 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-einer-ausgrabung-darstellung-einer-ausgrabung-in-pmpeji-abb-4-s-32-1856-johannes-overbeck-pompeji-in-gebauden-kunstwerken-und-alterthumern-leipzig-verlag-von-wilhelm-engelmann-1856-image328754929.html
RM2A2T27D–Anzeigen einer Ausgrabung, Darstellung einer Ausgrabung in Pmpeji, Abb. 4, S. 32, 1856, Johannes Overbeck: Pompeji in-Gebäuden, Kunstwerken und Alterthümern [...]. Leipzig: Verlag von Wilhelm Engelmann, 1856
Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Ausgabe Frankfurt 4 septembre 1808, Costume Parisien (36), dem Begleittext zufolge (S. 260): Abb. 1: Capote von 'Paille d'Italie', mit Band unter dem Kinn. Kurzes Kleid, niedrig geschnitten, mit Besatz und Pelerine. Als Gürtel ein Band in strohgelb und rot, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-journal-des-dames-et-des-modes-ausgabe-frankfurt-4-septembre-1808-costume-parisien-36-dem-begleittext-zufolge-s-260-abb-1-capote-von-paille-ditalie-mit-band-unter-dem-kinn-kurzes-kleid-niedrig-geschnitten-mit-besatz-und-pelerine-als-gurtel-ein-band-in-strohgelb-und-rot-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459372248.html
RF2HKA5YM–Inspiriert von Journal des Dames et des Modes, Ausgabe Frankfurt 4 septembre 1808, Costume Parisien (36), dem Begleittext zufolge (S. 260): Abb. 1: Capote von 'Paille d'Italie', mit Band unter dem Kinn. Kurzes Kleid, niedrig geschnitten, mit Besatz und Pelerine. Als Gürtel ein Band in strohgelb und rot, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gravur, ein Experiment, das zeigt, wie die Erweiterung durch Wärme verursacht wird. Abb. 1. Kupfer Ring und Kugel aus massivem Kupfer. Wenn er kalt ist, kann der Ball durch den Ring. Wenn der Ball den Ring unterstützt. Abb. 2. Thermometer mit Spirituosen Wein (Ethanol) und Färbung. Abb. 3. Wenn die Thermometer in eine Schüssel mit kochendem Wasser gestellt, Branntwein aus Wein erweitert und erhebt sich. Abb. 4. Aerophile: Messing Kugel teilweise mit Wasser gefüllt. Wenn auf heißen Kohlen Wasser platziert wird kochen und Dampf mit Ansturm bei (T). Abb. 5. Quecksilber Thermometer montiert gegen Skala (D) und Quecksilber Thermometer mit Keine sca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-ein-experiment-das-zeigt-wie-die-erweiterung-durch-warme-verursacht-wird-abb-1-kupfer-ring-und-kugel-aus-massivem-kupfer-wenn-er-kalt-ist-kann-der-ball-durch-den-ring-wenn-der-ball-den-ring-unterstutzt-abb-2-thermometer-mit-spirituosen-wein-ethanol-und-farbung-abb-3-wenn-die-thermometer-in-eine-schussel-mit-kochendem-wasser-gestellt-branntwein-aus-wein-erweitert-und-erhebt-sich-abb-4-aerophile-messing-kugel-teilweise-mit-wasser-gefullt-wenn-auf-heissen-kohlen-wasser-platziert-wird-kochen-und-dampf-mit-ansturm-bei-t-abb-5-quecksilber-thermometer-montiert-gegen-skala-d-und-quecksilber-thermometer-mit-keine-sca-165993653.html
RMKJ1JGN–Gravur, ein Experiment, das zeigt, wie die Erweiterung durch Wärme verursacht wird. Abb. 1. Kupfer Ring und Kugel aus massivem Kupfer. Wenn er kalt ist, kann der Ball durch den Ring. Wenn der Ball den Ring unterstützt. Abb. 2. Thermometer mit Spirituosen Wein (Ethanol) und Färbung. Abb. 3. Wenn die Thermometer in eine Schüssel mit kochendem Wasser gestellt, Branntwein aus Wein erweitert und erhebt sich. Abb. 4. Aerophile: Messing Kugel teilweise mit Wasser gefüllt. Wenn auf heißen Kohlen Wasser platziert wird kochen und Dampf mit Ansturm bei (T). Abb. 5. Quecksilber Thermometer montiert gegen Skala (D) und Quecksilber Thermometer mit Keine sca
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten