Cappella della Morte a Ponticelli presso Capua (xilografia). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cappella-della-morte-a-ponticelli-presso-capua-xilografia-image632829197.html
RM2YNFT2N–Cappella della Morte a Ponticelli presso Capua (xilografia).
Eine weiße schwarze Aufnahme von Cappella di San Galgano a Montesiepi in Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-weisse-schwarze-aufnahme-von-cappella-di-san-galgano-a-montesiepi-in-italien-image476177941.html
RF2JJKNR1–Eine weiße schwarze Aufnahme von Cappella di San Galgano a Montesiepi in Italien
Bergamo, la cappella Colleoni a Santa Maria Maggiore (xilografia). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bergamo-la-cappella-colleoni-a-santa-maria-maggiore-xilografia-image597588052.html
RM2WM6DJC–Bergamo, la cappella Colleoni a Santa Maria Maggiore (xilografia).
Alte Kirche von Vitaleta mit Bäumen auf beiden Seiten in San Quirico d'Orcia, in der Nähe von Pienza, Toskana, Italien im Mai - Kapelle der Madonna di Vitaleta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-kirche-von-vitaleta-mit-baumen-auf-beiden-seiten-in-san-quirico-dorcia-in-der-nahe-von-pienza-toskana-italien-im-mai-kapelle-der-madonna-di-vitaleta-image397964530.html
RM2E3CRPX–Alte Kirche von Vitaleta mit Bäumen auf beiden Seiten in San Quirico d'Orcia, in der Nähe von Pienza, Toskana, Italien im Mai - Kapelle der Madonna di Vitaleta
Ein Friedhof in der Landschaft in der Nähe von Cremona, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-friedhof-in-der-landschaft-in-der-nahe-von-cremona-italien-168828938.html
RFKPJR0X–Ein Friedhof in der Landschaft in der Nähe von Cremona, Italien
Eine romantische Aussicht auf die Toskana Land in der Sommersaison, in der Nähe von San Quirico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-romantische-aussicht-auf-die-toskana-land-in-der-sommersaison-in-der-nahe-von-san-quirico-144818990.html
RFJBH22P–Eine romantische Aussicht auf die Toskana Land in der Sommersaison, in der Nähe von San Quirico
Detail einer alten geschnitzten Bank in einer Kirche in Italien. Der Blick geht entlang einer Reihe von Sitzplätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-einer-alten-geschnitzten-bank-in-einer-kirche-in-italien-der-blick-geht-entlang-einer-reihe-von-sitzplatzen-image414843386.html
RF2F2WMY6–Detail einer alten geschnitzten Bank in einer Kirche in Italien. Der Blick geht entlang einer Reihe von Sitzplätzen
Chiesa degli Eremitani, oder die Kirche der Eremitani, ist eine ehemalige Augustinerkirche im gotischen Stil des 13. Jahrhunderts in Padua, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiesa-degli-eremitani-oder-die-kirche-der-eremitani-ist-eine-ehemalige-augustinerkirche-im-gotischen-stil-des-13-jahrhunderts-in-padua-italien-image558293584.html
RF2RC8D4G–Chiesa degli Eremitani, oder die Kirche der Eremitani, ist eine ehemalige Augustinerkirche im gotischen Stil des 13. Jahrhunderts in Padua, Italien.
Eine romantische Aussicht auf die Toskana Land in der Sommersaison, in der Nähe von San Quirico Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-romantische-aussicht-auf-die-toskana-land-in-der-sommersaison-in-der-nahe-von-san-quirico-image68612966.html
RFDYHGF2–Eine romantische Aussicht auf die Toskana Land in der Sommersaison, in der Nähe von San Quirico
Das Hauptkapitel widmet sich Kunst und Architektur mit dem Porträt von Michelangelo Buonarroti. Das Porträt sollte Michelangelo als Mann in seinen Reifen Jahren darstellen und die Tiefe seiner Erfahrung und die Breite seiner künstlerischen Errungenschaften verkörpern. Sein Ausdruck ist nachdenklich, mit einem Blick, der über die Leinwand hinausschaut und die intellektuelle und emotionale Intensität widerspiegelt, die seinen kreativen Prozess vorangetrieben hat. Der Hintergrund könnte subtil Elemente enthalten, die auf seine Meisterwerke anspielen, zum Beispiel eine schwache Umrisse der Decke der Sixtinischen Kapelle oder die Silhouette der David-Statue, die Hi platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hauptkapitel-widmet-sich-kunst-und-architektur-mit-dem-portrat-von-michelangelo-buonarroti-das-portrat-sollte-michelangelo-als-mann-in-seinen-reifen-jahren-darstellen-und-die-tiefe-seiner-erfahrung-und-die-breite-seiner-kunstlerischen-errungenschaften-verkorpern-sein-ausdruck-ist-nachdenklich-mit-einem-blick-der-uber-die-leinwand-hinausschaut-und-die-intellektuelle-und-emotionale-intensitat-widerspiegelt-die-seinen-kreativen-prozess-vorangetrieben-hat-der-hintergrund-konnte-subtil-elemente-enthalten-die-auf-seine-meisterwerke-anspielen-zum-beispiel-eine-schwache-umrisse-der-decke-der-sixtinischen-kapelle-oder-die-silhouette-der-david-statue-die-hi-platziert-image598174922.html
RM2WN5662–Das Hauptkapitel widmet sich Kunst und Architektur mit dem Porträt von Michelangelo Buonarroti. Das Porträt sollte Michelangelo als Mann in seinen Reifen Jahren darstellen und die Tiefe seiner Erfahrung und die Breite seiner künstlerischen Errungenschaften verkörpern. Sein Ausdruck ist nachdenklich, mit einem Blick, der über die Leinwand hinausschaut und die intellektuelle und emotionale Intensität widerspiegelt, die seinen kreativen Prozess vorangetrieben hat. Der Hintergrund könnte subtil Elemente enthalten, die auf seine Meisterwerke anspielen, zum Beispiel eine schwache Umrisse der Decke der Sixtinischen Kapelle oder die Silhouette der David-Statue, die Hi platziert
Späten 18. Jahrhundert Blick der Sixtinischen Kapelle, eine Kapelle im Apostolischen Palast, die offizielle Residenz des Papstes im Vatikan. Ursprünglich bekannt als die Cappella Magna, hat die Kapelle seinen Namen von Papst Sixtus IV., der es zwischen 1477 und 1480 restauriert. Heute ist es der Ort des päpstlichen Konklave, der Prozess, durch den neuen Papst ausgewählt ist. Der Ruhm der Sixtinischen Kapelle liegt vor allem in den Fresken, die das innere und vor allem die Decke der Sixtinischen Kapelle und das jüngste Gericht von Michelangelo zu schmücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-18-jahrhundert-blick-der-sixtinischen-kapelle-eine-kapelle-im-apostolischen-palast-die-offizielle-residenz-des-papstes-im-vatikan-ursprunglich-bekannt-als-die-cappella-magna-hat-die-kapelle-seinen-namen-von-papst-sixtus-iv-der-es-zwischen-1477-und-1480-restauriert-heute-ist-es-der-ort-des-papstlichen-konklave-der-prozess-durch-den-neuen-papst-ausgewahlt-ist-der-ruhm-der-sixtinischen-kapelle-liegt-vor-allem-in-den-fresken-die-das-innere-und-vor-allem-die-decke-der-sixtinischen-kapelle-und-das-jungste-gericht-von-michelangelo-zu-schmucken-88078931.html
RMF389G3–Späten 18. Jahrhundert Blick der Sixtinischen Kapelle, eine Kapelle im Apostolischen Palast, die offizielle Residenz des Papstes im Vatikan. Ursprünglich bekannt als die Cappella Magna, hat die Kapelle seinen Namen von Papst Sixtus IV., der es zwischen 1477 und 1480 restauriert. Heute ist es der Ort des päpstlichen Konklave, der Prozess, durch den neuen Papst ausgewählt ist. Der Ruhm der Sixtinischen Kapelle liegt vor allem in den Fresken, die das innere und vor allem die Decke der Sixtinischen Kapelle und das jüngste Gericht von Michelangelo zu schmücken.
Ein atemberaubender Blick auf die Cappella della Madonna di Vitaleta in der toskanischen Region Italiens, umgeben von sanften Hügeln und üppiger Vegetation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-atemberaubender-blick-auf-die-cappella-della-madonna-di-vitaleta-in-der-toskanischen-region-italiens-umgeben-von-sanften-hugeln-und-uppiger-vegetation-image562268375.html
RF2RJNF1B–Ein atemberaubender Blick auf die Cappella della Madonna di Vitaleta in der toskanischen Region Italiens, umgeben von sanften Hügeln und üppiger Vegetation
Titelbild des Liedes ''Jim and John' Blaine and Logan Campaign Song', mit Originalnotizen zur Autorenschaft mit der Aufschrift 'by Derrick Dodd', 1884. Der Verlag wird als 'n.p.P.' aufgeführt, die Form der Komposition ist 'strophisch mit satb-Chor', die Instrumentierung ist 'a cappella Voice', die erste Zeile lautet 'We've got it Bad I wish I had', und der Illustrationskünstler wird als 'Lith. H.S. Crocker und Co. S.F.'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-des-liedes-jim-and-john-blaine-and-logan-campaign-song-mit-originalnotizen-zur-autorenschaft-mit-der-aufschrift-by-derrick-dodd-1884-der-verlag-wird-als-npp-aufgefuhrt-die-form-der-komposition-ist-strophisch-mit-satb-chor-die-instrumentierung-ist-a-cappella-voice-die-erste-zeile-lautet-weve-got-it-bad-i-wish-i-had-und-der-illustrationskunstler-wird-als-lith-hs-crocker-und-co-sf-135569890.html
RMHTFMNP–Titelbild des Liedes ''Jim and John' Blaine and Logan Campaign Song', mit Originalnotizen zur Autorenschaft mit der Aufschrift 'by Derrick Dodd', 1884. Der Verlag wird als 'n.p.P.' aufgeführt, die Form der Komposition ist 'strophisch mit satb-Chor', die Instrumentierung ist 'a cappella Voice', die erste Zeile lautet 'We've got it Bad I wish I had', und der Illustrationskünstler wird als 'Lith. H.S. Crocker und Co. S.F.'.
. Eine Rekonstruktion der Art und Weise, wie die Sixtinische Kapelle von außen zu der Zeit des Michelangelo Englisch erschienen sind, können : Äußeres der Sixtinischen Kapelle. 19. Cappella Sistina, Aspetto originario, Stampa del XIX secolo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-rekonstruktion-der-art-und-weise-wie-die-sixtinische-kapelle-von-aussen-zu-der-zeit-des-michelangelo-englisch-erschienen-sind-konnen-ausseres-der-sixtinischen-kapelle-19-cappella-sistina-aspetto-originario-stampa-del-xix-secolo-image184941816.html
RMMMTR4T–. Eine Rekonstruktion der Art und Weise, wie die Sixtinische Kapelle von außen zu der Zeit des Michelangelo Englisch erschienen sind, können : Äußeres der Sixtinischen Kapelle. 19. Cappella Sistina, Aspetto originario, Stampa del XIX secolo
Noten-Cover-Bild des Liedes "The Song of Kanzas [sic] Auswanderer hat", mit ursprünglichen Autorschaft Notizen lesen "komponiert und arrangiert von Fred H Pease", USA, 1855. Der Verlag als "S. Brainard" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "ein Cappella Satb Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "überquerten wir die Prärie, wie früher, das Pilgriams Kreuz hatte das Meer" und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-the-song-of-kanzas-sic-auswanderer-hat-mit-ursprunglichen-autorschaft-notizen-lesen-komponiert-und-arrangiert-von-fred-h-pease-usa-1855-der-verlag-als-s-brainard-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-ein-cappella-satb-chor-die-instrumentierung-ist-klavier-und-stimme-die-erste-linie-liest-uberquerten-wir-die-prarie-wie-fruher-das-pilgriams-kreuz-hatte-das-meer-und-der-abbildung-kunstler-wird-als-none-aufgefuhrt-135227007.html
RMHT03BY–Noten-Cover-Bild des Liedes "The Song of Kanzas [sic] Auswanderer hat", mit ursprünglichen Autorschaft Notizen lesen "komponiert und arrangiert von Fred H Pease", USA, 1855. Der Verlag als "S. Brainard" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "ein Cappella Satb Chor", die Instrumentierung ist "Klavier und Stimme", die erste Linie liest "überquerten wir die Prärie, wie früher, das Pilgriams Kreuz hatte das Meer" und der Abbildung Künstler wird als 'None' aufgeführt.
Das mittelalterliche Sizilien, Aspekte des Lebens und der Kunst im Mittelalter. Die prächtigen Kunstwerke der arabisch-normannischen Zeit, in die auch der Saal zurückkehrt. Vor allem die indirekten Beweise, die wir vielleicht hier diskutieren dürfen, werden von der Obergrenze der Cappella Palatina angeboten. Es wird nowgenerally als der sarazenischen Kunst zugehörig anerkannt, und in der Tat das feinste seiner Art in seiner hervorragenden Kombination von Schnitzerei, Vergoldung, ornamentaler arider Figurenbemalung. Im Design ist es gründlich Sarazenisch, und kann mit ähnlichen Decken verglichen werden, pürelyornamental jedoch, in Kairo, zeigt ein Netz von Sternen umschließend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mittelalterliche-sizilien-aspekte-des-lebens-und-der-kunst-im-mittelalter-die-prachtigen-kunstwerke-der-arabisch-normannischen-zeit-in-die-auch-der-saal-zuruckkehrt-vor-allem-die-indirekten-beweise-die-wir-vielleicht-hier-diskutieren-durfen-werden-von-der-obergrenze-der-cappella-palatina-angeboten-es-wird-nowgenerally-als-der-sarazenischen-kunst-zugehorig-anerkannt-und-in-der-tat-das-feinste-seiner-art-in-seiner-hervorragenden-kombination-von-schnitzerei-vergoldung-ornamentaler-arider-figurenbemalung-im-design-ist-es-grundlich-sarazenisch-und-kann-mit-ahnlichen-decken-verglichen-werden-purelyornamental-jedoch-in-kairo-zeigt-ein-netz-von-sternen-umschliessend-image342793072.html
RM2AWKG1M–Das mittelalterliche Sizilien, Aspekte des Lebens und der Kunst im Mittelalter. Die prächtigen Kunstwerke der arabisch-normannischen Zeit, in die auch der Saal zurückkehrt. Vor allem die indirekten Beweise, die wir vielleicht hier diskutieren dürfen, werden von der Obergrenze der Cappella Palatina angeboten. Es wird nowgenerally als der sarazenischen Kunst zugehörig anerkannt, und in der Tat das feinste seiner Art in seiner hervorragenden Kombination von Schnitzerei, Vergoldung, ornamentaler arider Figurenbemalung. Im Design ist es gründlich Sarazenisch, und kann mit ähnlichen Decken verglichen werden, pürelyornamental jedoch, in Kairo, zeigt ein Netz von Sternen umschließend
Titelbild der Noten des Liedes "Our Flag unsere Armee und unser Präsident, hat", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte von Jmes T Dudley, Musik von William H Perry", Vereinigte Staaten, 1864. Der Verlag als "Horace Waters, 481 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Ein Cappella Chor SATB", die erste Zeile liest "Hither kommen wir unter der Flagge stehen", und der Abbildung Künstler als "Stackpole" aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-our-flag-unsere-armee-und-unser-prasident-hat-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-worte-von-jmes-t-dudley-musik-von-william-h-perry-vereinigte-staaten-1864-der-verlag-als-horace-waters-481-broadway-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-ein-cappella-chor-satb-die-erste-zeile-liest-hither-kommen-wir-unter-der-flagge-stehen-und-der-abbildung-kunstler-als-stackpole-aufgefuhrt-ist-135569503.html
RMHTFM7Y–Titelbild der Noten des Liedes "Our Flag unsere Armee und unser Präsident, hat", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte von Jmes T Dudley, Musik von William H Perry", Vereinigte Staaten, 1864. Der Verlag als "Horace Waters, 481 Broadway" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "Ein Cappella Chor SATB", die erste Zeile liest "Hither kommen wir unter der Flagge stehen", und der Abbildung Künstler als "Stackpole" aufgeführt ist.
Noten-Cover-Bild des Liedes "König Andrew Glee-Tune Dame Durden", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", USA, 1834. Der Verlag als "S.h. Parker, 141 Washington St." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "3-Teil ein Cappella Stimme", die erste Linie liest "König Andrew hatte fünf treuen knappen, Whome er sein Gebot hielt zu tun", und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noten-cover-bild-des-liedes-konig-andrew-glee-tune-dame-durden-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-na-usa-1834-der-verlag-als-sh-parker-141-washington-st-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-3-teil-ein-cappella-stimme-die-erste-linie-liest-konig-andrew-hatte-funf-treuen-knappen-whome-er-sein-gebot-hielt-zu-tun-und-der-abbildung-kunstler-als-none-aufgefuhrt-ist-135566042.html
RMHTFFTA–Noten-Cover-Bild des Liedes "König Andrew Glee-Tune Dame Durden", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Na", USA, 1834. Der Verlag als "S.h. Parker, 141 Washington St." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "3-Teil ein Cappella Stimme", die erste Linie liest "König Andrew hatte fünf treuen knappen, Whome er sein Gebot hielt zu tun", und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist.
Titelbild der Noten des Liedes "The Flag Grand Armee Quartet" mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte Genosse Waters Musik von Genosse Fox", USA, 1900. Der Verlag als "National Music Co." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "4-Teil ein Cappella Chor", liest die erste Zeile '' Tis die gleiche alte Flagge wir haben gesehen, wie es der Weg von unserer Armee-Korps führte und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-the-flag-grand-armee-quartet-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-worte-genosse-waters-musik-von-genosse-fox-usa-1900-der-verlag-als-national-music-co-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophische-mit-chor-die-instrumentierung-ist-4-teil-ein-cappella-chor-liest-die-erste-zeile-tis-die-gleiche-alte-flagge-wir-haben-gesehen-wie-es-der-weg-von-unserer-armee-korps-fuhrte-und-der-abbildung-kunstler-als-none-aufgefuhrt-ist-135568097.html
RMHTFJDN–Titelbild der Noten des Liedes "The Flag Grand Armee Quartet" mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte Genosse Waters Musik von Genosse Fox", USA, 1900. Der Verlag als "National Music Co." aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophische mit Chor", die Instrumentierung ist "4-Teil ein Cappella Chor", liest die erste Zeile '' Tis die gleiche alte Flagge wir haben gesehen, wie es der Weg von unserer Armee-Korps führte und der Abbildung Künstler als 'None' aufgeführt ist.
Das mittelalterliche Sizilien, Aspekte des Lebens und der Kunst im Mittelalter . yS.-byzantinisch), und an der Seite apses auch severalcharming kleine sizilianische Formen. Unter den kleineren Kirchen müssen zunächst zwei kleine RoyalChapels erwähnt werden, die beide der Cappella Palatina ähneln, aber sehr klein und in Absprache mit einem, der am Palast von Favarah und einer an der Zisa liegt. Beide haben Tinniches anstelle von Apsen für die Prothese und das Diakonikon, ein schmaler Zufluchtsort, der die Breite der Kirche vor sich durchläuft und durch eine Wand mit einem Mittelbogen vom Langhaus abgeteilt ist. Die Kuppel der Favarah-Kapelle ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mittelalterliche-sizilien-aspekte-des-lebens-und-der-kunst-im-mittelalter-ys-byzantinisch-und-an-der-seite-apses-auch-severalcharming-kleine-sizilianische-formen-unter-den-kleineren-kirchen-mussen-zunachst-zwei-kleine-royalchapels-erwahnt-werden-die-beide-der-cappella-palatina-ahneln-aber-sehr-klein-und-in-absprache-mit-einem-der-am-palast-von-favarah-und-einer-an-der-zisa-liegt-beide-haben-tinniches-anstelle-von-apsen-fur-die-prothese-und-das-diakonikon-ein-schmaler-zufluchtsort-der-die-breite-der-kirche-vor-sich-durchlauft-und-durch-eine-wand-mit-einem-mittelbogen-vom-langhaus-abgeteilt-ist-die-kuppel-der-favarah-kapelle-ist-image342783755.html
RM2AWK44Y–Das mittelalterliche Sizilien, Aspekte des Lebens und der Kunst im Mittelalter . yS.-byzantinisch), und an der Seite apses auch severalcharming kleine sizilianische Formen. Unter den kleineren Kirchen müssen zunächst zwei kleine RoyalChapels erwähnt werden, die beide der Cappella Palatina ähneln, aber sehr klein und in Absprache mit einem, der am Palast von Favarah und einer an der Zisa liegt. Beide haben Tinniches anstelle von Apsen für die Prothese und das Diakonikon, ein schmaler Zufluchtsort, der die Breite der Kirche vor sich durchläuft und durch eine Wand mit einem Mittelbogen vom Langhaus abgeteilt ist. Die Kuppel der Favarah-Kapelle ist
Titelbild der Noten des Liedes "Harrison Anthem", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte von JG Sarg Musik God Save The Queen", USA, 1900. Der Verlag als "Henry Prentiss, 33 Court St" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "SATB a cappella Chor", liest die erste Zeile "Hail! der siegreiche Chef, unser Land froh Befreiung von ry Angst ", und der Abbildung Künstler wird als"B.W. Thayers Lith Boston"aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelbild-der-noten-des-liedes-harrison-anthem-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-worte-von-jg-sarg-musik-god-save-the-queen-usa-1900-der-verlag-als-henry-prentiss-33-court-st-aufgefuhrt-ist-die-form-der-komposition-ist-strophischen-die-instrumentierung-ist-satb-a-cappella-chor-liest-die-erste-zeile-hail!-der-siegreiche-chef-unser-land-froh-befreiung-von-ry-angst-und-der-abbildung-kunstler-wird-alsbw-thayers-lith-bostonaufgefuhrt-135230614.html
RMHT080P–Titelbild der Noten des Liedes "Harrison Anthem", mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Worte von JG Sarg Musik God Save The Queen", USA, 1900. Der Verlag als "Henry Prentiss, 33 Court St" aufgeführt ist, die Form der Komposition ist "strophischen", die Instrumentierung ist "SATB a cappella Chor", liest die erste Zeile "Hail! der siegreiche Chef, unser Land froh Befreiung von ry Angst ", und der Abbildung Künstler wird als"B.W. Thayers Lith Boston"aufgeführt.
Das mittelalterliche Sizilien, Aspekte des Lebens und der Kunst im Mittelalter . Etikette (PI. IV. S. 41). Andererseits scheinen die Tafeln mit Geschichten aus dem Alten Testament an den Wänden des Kirchenschiffs (soweit man von unten beurteilen kann, Frommes restauriertes und etwas plausibles Werk)entworfen und ausgeführt mit mehr Breite und Freiheit von Konzeption und Handhabung als das kor-respondierende, aber beengte und überfüllte Panelsin der Cappella Palatina; und mit einer aufsehenderen Liebe zu prächtigen Accessoires, die dem Sozialhistoriker an guter Stelle steht. Auch die an der Martorana initiierten Studien zum Ornamentik können mitwirken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-mittelalterliche-sizilien-aspekte-des-lebens-und-der-kunst-im-mittelalter-etikette-pi-iv-s-41-andererseits-scheinen-die-tafeln-mit-geschichten-aus-dem-alten-testament-an-den-wanden-des-kirchenschiffs-soweit-man-von-unten-beurteilen-kann-frommes-restauriertes-und-etwas-plausibles-werkentworfen-und-ausgefuhrt-mit-mehr-breite-und-freiheit-von-konzeption-und-handhabung-als-das-kor-respondierende-aber-beengte-und-uberfullte-panelsin-der-cappella-palatina-und-mit-einer-aufsehenderen-liebe-zu-prachtigen-accessoires-die-dem-sozialhistoriker-an-guter-stelle-steht-auch-die-an-der-martorana-initiierten-studien-zum-ornamentik-konnen-mitwirken-image342772924.html
RM2AWJJA4–Das mittelalterliche Sizilien, Aspekte des Lebens und der Kunst im Mittelalter . Etikette (PI. IV. S. 41). Andererseits scheinen die Tafeln mit Geschichten aus dem Alten Testament an den Wänden des Kirchenschiffs (soweit man von unten beurteilen kann, Frommes restauriertes und etwas plausibles Werk)entworfen und ausgeführt mit mehr Breite und Freiheit von Konzeption und Handhabung als das kor-respondierende, aber beengte und überfüllte Panelsin der Cappella Palatina; und mit einer aufsehenderen Liebe zu prächtigen Accessoires, die dem Sozialhistoriker an guter Stelle steht. Auch die an der Martorana initiierten Studien zum Ornamentik können mitwirken
Noteneinband des Liedes 'Song of the Convict', mit Originalnotizen zur Autorenschaft mit der Aufschrift 'Words by William, Music by James M Bradley, Tow Brothers Prisoners', USA, 1900. Der Verlag ist als 'Published for the Inhabers of the 'Prisoner's Friend' im Keith's Music Publishing House, 67 und 69 Court Street' aufgeführt, die Kompositionsform ist 'SATB Strophic', die Instrumentierung ist 'A cappella Voice', die erste Zeile lautet 'Philippis dunkle Dungeons, mit Hymnen sind erschüttert', Und der Künstler der Illustration wird als 'None' aufgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noteneinband-des-liedes-song-of-the-convict-mit-originalnotizen-zur-autorenschaft-mit-der-aufschrift-words-by-william-music-by-james-m-bradley-tow-brothers-prisoners-usa-1900-der-verlag-ist-als-published-for-the-inhabers-of-the-prisoners-friend-im-keiths-music-publishing-house-67-und-69-court-street-aufgefuhrt-die-kompositionsform-ist-satb-strophic-die-instrumentierung-ist-a-cappella-voice-die-erste-zeile-lautet-philippis-dunkle-dungeons-mit-hymnen-sind-erschuttert-und-der-kunstler-der-illustration-wird-als-none-aufgefuhrt-135569864.html
RMHTFMMT–Noteneinband des Liedes 'Song of the Convict', mit Originalnotizen zur Autorenschaft mit der Aufschrift 'Words by William, Music by James M Bradley, Tow Brothers Prisoners', USA, 1900. Der Verlag ist als 'Published for the Inhabers of the 'Prisoner's Friend' im Keith's Music Publishing House, 67 und 69 Court Street' aufgeführt, die Kompositionsform ist 'SATB Strophic', die Instrumentierung ist 'A cappella Voice', die erste Zeile lautet 'Philippis dunkle Dungeons, mit Hymnen sind erschüttert', Und der Künstler der Illustration wird als 'None' aufgeführt.
Sheet Music cover Bild des Liedes 'Washington Crossing Delaware A neue hat', mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Musik komponiert von C Zeuner Poesie von Seba Smith, Esq", USA, 1847. Der Herausgeber ist als aufgeführt "C. Holt. Jr. Music Publishing Lager, 156 Fulton St. ", die Form der Komposition ist"strophischen", die Instrumentierung ist"Männer a-cappella-Chor", der ersten Zeile liest"dunkel und düster war die Stunde"und der Abbildung Künstler aufgeführt als" Lith.of J. Britton 559 Hudson St. N.Y.; G.w. Ackerman Herrn und Prinr. ". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sheet-music-cover-bild-des-liedes-washington-crossing-delaware-a-neue-hat-mit-ursprunglichen-autorschaft-noten-lesen-musik-komponiert-von-c-zeuner-poesie-von-seba-smith-esq-usa-1847-der-herausgeber-ist-als-aufgefuhrt-c-holt-jr-music-publishing-lager-156-fulton-st-die-form-der-komposition-iststrophischen-die-instrumentierung-istmanner-a-cappella-chor-der-ersten-zeile-liestdunkel-und-duster-war-die-stundeund-der-abbildung-kunstler-aufgefuhrt-als-lithof-j-britton-559-hudson-st-ny-gw-ackerman-herrn-und-prinr-135235865.html
RMHT0EM9–Sheet Music cover Bild des Liedes 'Washington Crossing Delaware A neue hat', mit ursprünglichen Autorschaft Noten lesen "Musik komponiert von C Zeuner Poesie von Seba Smith, Esq", USA, 1847. Der Herausgeber ist als aufgeführt "C. Holt. Jr. Music Publishing Lager, 156 Fulton St. ", die Form der Komposition ist"strophischen", die Instrumentierung ist"Männer a-cappella-Chor", der ersten Zeile liest"dunkel und düster war die Stunde"und der Abbildung Künstler aufgeführt als" Lith.of J. Britton 559 Hudson St. N.Y.; G.w. Ackerman Herrn und Prinr. ".
. Italien: Ein Handbuch für Reisende. Erster Teil (Norditalien). ING) zwei Engel in einer Haltung der Anbetung und (neben dem Chor) theAltar von St. Regulus, mit St. Sebastian und Johannes der Täufer und schönen Basreliefs (1484). Links vom Chor der Altar der Freiheit, daser Lucca im Jahr 1369 von EMP. Karl IV (Inschrift: Christoliberaiori atque divis tutelaribus), mit einer Auferstehung von Giov. Da Bologna(1579). In der folgenden Cappella del Santuario, eine Madonna mit SS.Stephen und John von Fra Bartolommeo (1509): Ein edles Bild dieses, voller sanfter Eleganz, Leonardesque in s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-ein-handbuch-fur-reisende-erster-teil-norditalien-ing-zwei-engel-in-einer-haltung-der-anbetung-und-neben-dem-chor-thealtar-von-st-regulus-mit-st-sebastian-und-johannes-der-taufer-und-schonen-basreliefs-1484-links-vom-chor-der-altar-der-freiheit-daser-lucca-im-jahr-1369-von-emp-karl-iv-inschrift-christoliberaiori-atque-divis-tutelaribus-mit-einer-auferstehung-von-giov-da-bologna1579-in-der-folgenden-cappella-del-santuario-eine-madonna-mit-ssstephen-und-john-von-fra-bartolommeo-1509-ein-edles-bild-dieses-voller-sanfter-eleganz-leonardesque-in-s-image370762553.html
RM2CF5KBN–. Italien: Ein Handbuch für Reisende. Erster Teil (Norditalien). ING) zwei Engel in einer Haltung der Anbetung und (neben dem Chor) theAltar von St. Regulus, mit St. Sebastian und Johannes der Täufer und schönen Basreliefs (1484). Links vom Chor der Altar der Freiheit, daser Lucca im Jahr 1369 von EMP. Karl IV (Inschrift: Christoliberaiori atque divis tutelaribus), mit einer Auferstehung von Giov. Da Bologna(1579). In der folgenden Cappella del Santuario, eine Madonna mit SS.Stephen und John von Fra Bartolommeo (1509): Ein edles Bild dieses, voller sanfter Eleganz, Leonardesque in s
Die Buße des Hl. Petrus. Masaccio, sinopia del pentimento di San Pietro, Cappella Brancacci. ca. 1425. 868 Masaccio, sinopia del pentimento di San Pietro, Cappella Brancacci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-busse-des-hl-petrus-masaccio-sinopia-del-pentimento-di-san-pietro-cappella-brancacci-ca-1425-868-masaccio-sinopia-del-pentimento-di-san-pietro-cappella-brancacci-image185848818.html
RMMPA41P–Die Buße des Hl. Petrus. Masaccio, sinopia del pentimento di San Pietro, Cappella Brancacci. ca. 1425. 868 Masaccio, sinopia del pentimento di San Pietro, Cappella Brancacci
. Schweiz: Und die angrenzenden Teile von Italien, Savoyen und Tirol: Handbuch für Reisende . •1 ^.1.0>->-5 Brera. MAILAND. 111. Route. 419 der Innenraum mit seinen Doppelgängen, getragen von 52 Säulen, und seinen schönen Buntfenstern, ist sehr beeindruckend. Im S. Querschiff ein Denkmal für Giacomo und Gabriele rfc Medici, von Leoni, errichtet 1564 von Papst Pius IV. Zum Andenken an seine Brüder. Buntglasfenster im Chor. Ein antiker Sarkophag des heiligen Dionysius, im Porphyr, dient jetzt als Font.die unterirdische Cappella S. Carlo enthält das Grab von S. Carlo Bor-romeo (im Sommer 5-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweiz-und-die-angrenzenden-teile-von-italien-savoyen-und-tirol-handbuch-fur-reisende-1-10gt-gt-5-brera-mailand-111-route-419-der-innenraum-mit-seinen-doppelgangen-getragen-von-52-saulen-und-seinen-schonen-buntfenstern-ist-sehr-beeindruckend-im-s-querschiff-ein-denkmal-fur-giacomo-und-gabriele-rfc-medici-von-leoni-errichtet-1564-von-papst-pius-iv-zum-andenken-an-seine-bruder-buntglasfenster-im-chor-ein-antiker-sarkophag-des-heiligen-dionysius-im-porphyr-dient-jetzt-als-fontdie-unterirdische-cappella-s-carlo-enthalt-das-grab-von-s-carlo-bor-romeo-im-sommer-5-1-image372416138.html
RM2CHW0GA–. Schweiz: Und die angrenzenden Teile von Italien, Savoyen und Tirol: Handbuch für Reisende . •1 ^.1.0>->-5 Brera. MAILAND. 111. Route. 419 der Innenraum mit seinen Doppelgängen, getragen von 52 Säulen, und seinen schönen Buntfenstern, ist sehr beeindruckend. Im S. Querschiff ein Denkmal für Giacomo und Gabriele rfc Medici, von Leoni, errichtet 1564 von Papst Pius IV. Zum Andenken an seine Brüder. Buntglasfenster im Chor. Ein antiker Sarkophag des heiligen Dionysius, im Porphyr, dient jetzt als Font.die unterirdische Cappella S. Carlo enthält das Grab von S. Carlo Bor-romeo (im Sommer 5-1
Italiano: Veduta della Basilica di S. Giovanni Laterano; architettura di Alessandro Gallilei. 1. Cappella fabricata da Clemente XII. Corsini. 2. Palazzo fabricato da Sisto V. ora Conser.di Zitelle. 3. Scala Santa. 4. Guglia Egiziaca giacente. 5. Mura della Città. 1748-1774. 1001 Piranesi -16013 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-veduta-della-basilica-di-s-giovanni-laterano-architettura-di-alessandro-gallilei-1-cappella-fabricata-da-clemente-xii-corsini-2-palazzo-fabricato-da-sisto-v-ora-conserdi-zitelle-3-scala-santa-4-guglia-egiziaca-giacente-5-mura-della-citt-1748-1774-1001-piranesi-16013-image185547496.html
RMMNTBM8–Italiano: Veduta della Basilica di S. Giovanni Laterano; architettura di Alessandro Gallilei. 1. Cappella fabricata da Clemente XII. Corsini. 2. Palazzo fabricato da Sisto V. ora Conser.di Zitelle. 3. Scala Santa. 4. Guglia Egiziaca giacente. 5. Mura della Città. 1748-1774. 1001 Piranesi -16013
. Italien: handbuch für Reisende. Dritter Teil, Süditalien und Sizilien. Er zuerst Gericht, und steigen die Treppe Männer-tioniert auf S. 267. (Auf der Landung, auf halber Höhe, auf der rechten Seite, ist 270 Route 24. PALERMO. Museum. Ein Raum mit modernen geschmiedeten Skulpturen aus Giardini, in der Nähe von Taor-mina.) Stock. Wir biegen zuerst nach links ab und steigen ein paar Stufen hinauf zum Sala Abeba (ehemals del Medio Evo), in dem die Sarazische Kunst Siziliens abgebildet ist. Über dem Eingang befindet sich eine farbige Kopie einer der Kassen von der Holzdecke der Cappella Pala-tina (S. 256), gegenüber ist ein Abguss aus dem Stalaktiten vau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-handbuch-fur-reisende-dritter-teil-suditalien-und-sizilien-er-zuerst-gericht-und-steigen-die-treppe-manner-tioniert-auf-s-267-auf-der-landung-auf-halber-hohe-auf-der-rechten-seite-ist-270-route-24-palermo-museum-ein-raum-mit-modernen-geschmiedeten-skulpturen-aus-giardini-in-der-nahe-von-taor-mina-stock-wir-biegen-zuerst-nach-links-ab-und-steigen-ein-paar-stufen-hinauf-zum-sala-abeba-ehemals-del-medio-evo-in-dem-die-sarazische-kunst-siziliens-abgebildet-ist-uber-dem-eingang-befindet-sich-eine-farbige-kopie-einer-der-kassen-von-der-holzdecke-der-cappella-pala-tina-s-256-gegenuber-ist-ein-abguss-aus-dem-stalaktiten-vau-image370147898.html
RM2CE5KBP–. Italien: handbuch für Reisende. Dritter Teil, Süditalien und Sizilien. Er zuerst Gericht, und steigen die Treppe Männer-tioniert auf S. 267. (Auf der Landung, auf halber Höhe, auf der rechten Seite, ist 270 Route 24. PALERMO. Museum. Ein Raum mit modernen geschmiedeten Skulpturen aus Giardini, in der Nähe von Taor-mina.) Stock. Wir biegen zuerst nach links ab und steigen ein paar Stufen hinauf zum Sala Abeba (ehemals del Medio Evo), in dem die Sarazische Kunst Siziliens abgebildet ist. Über dem Eingang befindet sich eine farbige Kopie einer der Kassen von der Holzdecke der Cappella Pala-tina (S. 256), gegenüber ist ein Abguss aus dem Stalaktiten vau
Italiano: Veduta della Facciata di Dietro della Basilica di Santa Maria Maggiore Cappella di Sisto V. Cappella di Paolo V. Obelisco Esquilino ritrovato fra le rovine del Mausoleo d'Augusto, e fatto quivi trasportare Ed erigere da Sisto V. Villa Montalto. 1748-1774. 1001 Piranesi -16020 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-veduta-della-facciata-di-dietro-della-basilica-di-santa-maria-maggiore-cappella-di-sisto-v-cappella-di-paolo-v-obelisco-esquilino-ritrovato-fra-le-rovine-del-mausoleo-daugusto-e-fatto-quivi-trasportare-ed-erigere-da-sisto-v-villa-montalto-1748-1774-1001-piranesi-16020-image185547511.html
RMMNTBMR–Italiano: Veduta della Facciata di Dietro della Basilica di Santa Maria Maggiore Cappella di Sisto V. Cappella di Paolo V. Obelisco Esquilino ritrovato fra le rovine del Mausoleo d'Augusto, e fatto quivi trasportare Ed erigere da Sisto V. Villa Montalto. 1748-1774. 1001 Piranesi -16020
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten