Pietro Perugino, Uffizien, 1490 Pietro Perugino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-perugino-uffizien-1490-pietro-perugino-image631904271.html
RM2YM1M9K–Pietro Perugino, Uffizien, 1490 Pietro Perugino
Abraham Gemälde von Andrés Pérez 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-gemalde-von-andrs-prez-1700-image632038388.html
RM2YM7RBG–Abraham Gemälde von Andrés Pérez 1700
Abraham schickt seinen Diener Eliezer raus, um eine Braut für seinen Sohn Isaak zu finden. Eliezer trifft Rebecca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-schickt-seinen-diener-eliezer-raus-um-eine-braut-fur-seinen-sohn-isaak-zu-finden-eliezer-trifft-rebecca-image632047679.html
RM2YM877B–Abraham schickt seinen Diener Eliezer raus, um eine Braut für seinen Sohn Isaak zu finden. Eliezer trifft Rebecca
David, Jungfrau und Kind Gerard David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-jungfrau-und-kind-gerard-david-image632047457.html
RM2YM7RJ7–Vanitas Gemälde von Cornelis Norbertus Gijsbrechts Cornelis Norbertus Gijsbrechts 1660
14 63 weitere Details Tod der Jungfrau Maria Werkstatt von Hans Baldung Grien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/14-63-weitere-details-tod-der-jungfrau-maria-werkstatt-von-hans-baldung-grien-image631352895.html
RM2YK4H1K–14 63 weitere Details Tod der Jungfrau Maria Werkstatt von Hans Baldung Grien
Sinai-Halbinsel von Egyp Eine Ikone von Peter, in (Katharinenkloster - 7. Jh.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sinai-halbinsel-von-egyp-eine-ikone-von-peter-in-katharinenkloster-7-jh-image631352989.html
RM2YK4H51–Sinai-Halbinsel von Egyp Eine Ikone von Peter, in (Katharinenkloster - 7. Jh.)
Meister des Jahres 1549, das letzte Gericht des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-des-jahres-1549-das-letzte-gericht-des-16-jahrhunderts-image629372881.html
RM2YFXBEW–Meister des Jahres 1549, das letzte Gericht des 16. Jahrhunderts
Saint Cecilia zwischen Saint Valeria und Saint Tiburtius mit einem Spender“ (Detail) Francesco Botticini Florenz, 1446/1447-1498 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-cecilia-zwischen-saint-valeria-und-saint-tiburtius-mit-einem-spender-detail-francesco-botticini-florenz-14461447-1498-image628938843.html
RM2YF6HWF–Saint Cecilia zwischen Saint Valeria und Saint Tiburtius mit einem Spender“ (Detail) Francesco Botticini Florenz, 1446/1447-1498
St. Sebastian und Madonna mit Heiligen (1525) von Il Sodoma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-und-madonna-mit-heiligen-1525-von-il-sodoma-image628939130.html
RM2YF6J7P–St. Sebastian und Madonna mit Heiligen (1525) von Il Sodoma
Krönung der Jungfrau Luca Signorelli - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-der-jungfrau-luca-signorelli-image628939012.html
RM2YF6J3G–Krönung der Jungfrau Luca Signorelli -
St. Georg vor Diokletian in einem Wandbild aus dem 14. Jahrhundert in Ubisi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-georg-vor-diokletian-in-einem-wandbild-aus-dem-14-jahrhundert-in-ubisi-image628939132.html
RM2YF6J7T–St. Georg vor Diokletian in einem Wandbild aus dem 14. Jahrhundert in Ubisi
Die Versuchung von Adam und Eva, von Masolino da Panicale. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-von-adam-und-eva-von-masolino-da-panicale-image628919630.html
RM2YF5NBA–Die Versuchung von Adam und Eva, von Masolino da Panicale.
Ascensione di San Giovanni, Giotto, Cappella Peruzzi Giotto - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ascensione-di-san-giovanni-giotto-cappella-peruzzi-giotto-image628920986.html
RM2YF5R3P–Ascensione di San Giovanni, Giotto, Cappella Peruzzi Giotto -
Paolo Veronese - Markus - Paolo Veronese - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-veronese-markus-paolo-veronese-image628919640.html
RM2YF5NBM–Paolo Veronese - Markus - Paolo Veronese -
Alcibiades Receiving Instruction from Sokrates, ein Gemälde von Francois-André Vincent aus dem Jahr 1776, das Sokrates daimon[148] darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alcibiades-receiving-instruction-from-sokrates-ein-gemalde-von-francois-andr-vincent-aus-dem-jahr-1776-das-sokrates-daimon-148-darstellt-image628920563.html
RM2YF5PGK–Alcibiades Receiving Instruction from Sokrates, ein Gemälde von Francois-André Vincent aus dem Jahr 1776, das Sokrates daimon[148] darstellt
Triptychon der vier Ärzte: St. Gregor und St. Jerome Fra Filippo Lippi, 129 x 65 cm (ganze Platte), 121 x 57 cm (lackierte Oberfläche) Turin, Accademia Albertina di Belle Arti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-vier-arzte-st-gregor-und-st-jerome-fra-filippo-lippi-129-x-65-cm-ganze-platte-121-x-57-cm-lackierte-oberflache-turin-accademia-albertina-di-belle-arti-image628919448.html
RM2YF5N4T–Triptychon der vier Ärzte: St. Gregor und St. Jerome Fra Filippo Lippi, 129 x 65 cm (ganze Platte), 121 x 57 cm (lackierte Oberfläche) Turin, Accademia Albertina di Belle Arti
Verkündigung Federico Barocci - Basilika Santa Maria degli Angeli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-federico-barocci-basilika-santa-maria-degli-angeli-image628920870.html
RM2YF5PYJ–Verkündigung Federico Barocci - Basilika Santa Maria degli Angeli
Triptychon für vier Ärzte: St. Augustinus und St. Ambrose Fra Filippo Lippi, 129 x 65 cm (ganze Platte), 121 x 57 cm (lackierte Oberfläche) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-fur-vier-arzte-st-augustinus-und-st-ambrose-fra-filippo-lippi-129-x-65-cm-ganze-platte-121-x-57-cm-lackierte-oberflache-image628919439.html
RM2YF5N4F–Triptychon für vier Ärzte: St. Augustinus und St. Ambrose Fra Filippo Lippi, 129 x 65 cm (ganze Platte), 121 x 57 cm (lackierte Oberfläche)
Geschichten des Heiligen Benedikt von Monte Oliveto Maggiore Zyklus der Fresken im Großen Kloster der Abtei von Monte Oliveto Maggiore - Luca Signorelli und Sodoma oder Antonio Bazzi - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichten-des-heiligen-benedikt-von-monte-oliveto-maggiore-zyklus-der-fresken-im-grossen-kloster-der-abtei-von-monte-oliveto-maggiore-luca-signorelli-und-sodoma-oder-antonio-bazzi-image628805940.html
RM2YF0GB0–Geschichten des Heiligen Benedikt von Monte Oliveto Maggiore Zyklus der Fresken im Großen Kloster der Abtei von Monte Oliveto Maggiore - Luca Signorelli und Sodoma oder Antonio Bazzi -
Tobias und der Engel Giovanni Girolamo Savoldo - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tobias-und-der-engel-giovanni-girolamo-savoldo-image628921137.html
RM2YF5R95–Tobias und der Engel Giovanni Girolamo Savoldo -
Ein großer Altar, gemalt von Andrea Mantegna zwischen 1457 und 1459 für den Hochaltar von San Zeno in Verona (Italien). Sie wurde von Gregorio Correr, dem Abt dieses Klosters, in Auftrag gegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-grosser-altar-gemalt-von-andrea-mantegna-zwischen-1457-und-1459-fur-den-hochaltar-von-san-zeno-in-verona-italien-sie-wurde-von-gregorio-correr-dem-abt-dieses-klosters-in-auftrag-gegeben-image628920996.html
RM2YF5R44–Ein großer Altar, gemalt von Andrea Mantegna zwischen 1457 und 1459 für den Hochaltar von San Zeno in Verona (Italien). Sie wurde von Gregorio Correr, dem Abt dieses Klosters, in Auftrag gegeben.
Giottos Tod des heiligen Franziskus (Anfang der 1320er Jahre) mit Entfernung der Übermalung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giottos-tod-des-heiligen-franziskus-anfang-der-1320er-jahre-mit-entfernung-der-ubermalung-image628920972.html
RM2YF5R38–Giottos Tod des heiligen Franziskus (Anfang der 1320er Jahre) mit Entfernung der Übermalung
Anton Mauve, die Rückkehr der Herde, Laren, Ölgemälde auf Leinwand, 1886-1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-mauve-die-ruckkehr-der-herde-laren-olgemalde-auf-leinwand-1886-1887-image628763298.html
RM2YEXJ02–Anton Mauve, die Rückkehr der Herde, Laren, Ölgemälde auf Leinwand, 1886-1887
Der Heilige Franz von Assisi erhielt die Stigmata um 1475-1480 Künstler/Macher unbekannt, aktiv Venedig, Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-franz-von-assisi-erhielt-die-stigmata-um-1475-1480-kunstlermacher-unbekannt-aktiv-venedig-italienisch-image628763520.html
RM2YEXJ80–Der Heilige Franz von Assisi erhielt die Stigmata um 1475-1480 Künstler/Macher unbekannt, aktiv Venedig, Italienisch
Wolfshunde und zwei Füchse 1630er Paul de Vos (Flämisch (aktives Antwerpen), 1596–1678) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolfshunde-und-zwei-fuchse-1630er-paul-de-vos-flamisch-aktives-antwerpen-15961678-image628763139.html
RM2YEXHPB–Wolfshunde und zwei Füchse 1630er Paul de Vos (Flämisch (aktives Antwerpen), 1596–1678)
Landschaft mit einem Zeichner Jan Both (Nordholland, ca. 1618-1652) ca. 1645 Gemälde Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einem-zeichner-jan-both-nordholland-ca-1618-1652-ca-1645-gemalde-ol-auf-leinwand-image628579184.html
RM2YEJ74G–Landschaft mit einem Zeichner Jan Both (Nordholland, ca. 1618-1652) ca. 1645 Gemälde Öl auf Leinwand
The Four Seasons: Frühjahr 1893 Léon Frédéric (Belgier, 1856–1940) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-four-seasons-fruhjahr-1893-lon-frdric-belgier-18561940-image628763177.html
RM2YEXHRN–The Four Seasons: Frühjahr 1893 Léon Frédéric (Belgier, 1856–1940)
Happiness - Ätzen und Aquatint, gedruckt in brauner Tinte 1779 Angelica Kauffman (Schweiz, 1741–1807) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/happiness-atzen-und-aquatint-gedruckt-in-brauner-tinte-1779-angelica-kauffman-schweiz-17411807-image628763504.html
RM2YEXJ7C–Happiness - Ätzen und Aquatint, gedruckt in brauner Tinte 1779 Angelica Kauffman (Schweiz, 1741–1807)
Franziskus von Assisi um 1470-1475 Bartolomeo Vivarini (Italienisch (aktives Venedig), signierte Werke 1450–1490) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franziskus-von-assisi-um-1470-1475-bartolomeo-vivarini-italienisch-aktives-venedig-signierte-werke-14501490-image628609273.html
RM2YEKHF5–Franziskus von Assisi um 1470-1475 Bartolomeo Vivarini (Italienisch (aktives Venedig), signierte Werke 1450–1490)
Zwei Jugendliche Märtyrer Mitte der 1470er Jahre Neri di Bicci (Italienisch (aktives Florenz), 1419–4. Januar 1493) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-jugendliche-martyrer-mitte-der-1470er-jahre-neri-di-bicci-italienisch-aktives-florenz-14194-januar-1493-image628609562.html
RM2YEKHWE–Zwei Jugendliche Märtyrer Mitte der 1470er Jahre Neri di Bicci (Italienisch (aktives Florenz), 1419–4. Januar 1493)
Landschaft mit Anglern und einer fernen Stadt Meindert Hobbema (Nordholland, 1638-1709) um 1664-1665 Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-anglern-und-einer-fernen-stadt-meindert-hobbema-nordholland-1638-1709-um-1664-1665-gemalde-image628579236.html
RM2YEJ76C–Landschaft mit Anglern und einer fernen Stadt Meindert Hobbema (Nordholland, 1638-1709) um 1664-1665 Gemälde
St. Martina Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona) (Italien, Cortona, 1596-1669) ca. 1635-1640 Gemälde Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martina-pietro-berrettini-genannt-pietro-da-cortona-italien-cortona-1596-1669-ca-1635-1640-gemalde-ol-auf-leinwand-image628579835.html
RM2YEJ7YR–St. Martina Pietro Berrettini (genannt Pietro da Cortona) (Italien, Cortona, 1596-1669) ca. 1635-1640 Gemälde Öl auf Leinwand
Innenraum einer Kirche bei Nacht Anthonie de Lorme (Holland, ca. 1610–1673) Ludolf de Jongh (Holland, 1616–1679) Holland, 1660 Gemälde Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-einer-kirche-bei-nacht-anthonie-de-lorme-holland-ca-16101673-ludolf-de-jongh-holland-16161679-holland-1660-gemalde-ol-auf-leinwand-image628609663.html
RM2YEKJ13–Innenraum einer Kirche bei Nacht Anthonie de Lorme (Holland, ca. 1610–1673) Ludolf de Jongh (Holland, 1616–1679) Holland, 1660 Gemälde Öl auf Leinwand
Der Erzengel Raphael verhindert ein Attentat 1471 Neri di Bicci (Italienisch (aktives Florenz), 1419–4. Januar 1493) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erzengel-raphael-verhindert-ein-attentat-1471-neri-di-bicci-italienisch-aktives-florenz-14194-januar-1493-image628609624.html
RM2YEKHYM–Der Erzengel Raphael verhindert ein Attentat 1471 Neri di Bicci (Italienisch (aktives Florenz), 1419–4. Januar 1493)
RM2YEXJAB–Arkadische Landschaft Bartholomeus Breenbergh (Nordholland, 1598/1600-1657) Holland, ca. 1630 Gemälde
Toter Christus mit klagenden Engeln Antonio del Castillo y Saavedra (Spanien, 1616-1668) Spanien, 1650 Gemälde Öl auf Kupfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toter-christus-mit-klagenden-engeln-antonio-del-castillo-y-saavedra-spanien-1616-1668-spanien-1650-gemalde-ol-auf-kupfer-image628763575.html
RM2YEXJ9Y–Toter Christus mit klagenden Engeln Antonio del Castillo y Saavedra (Spanien, 1616-1668) Spanien, 1650 Gemälde Öl auf Kupfer
4. Juli auf dem Centre Square (um 1812) von John Lewis Krimmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-juli-auf-dem-centre-square-um-1812-von-john-lewis-krimmel-image628609509.html
RM2YEKHRH–4. Juli auf dem Centre Square (um 1812) von John Lewis Krimmel
A Musical Party Valentin de Boulogne (France, Coulommiers, 1591-1632) Frankreich, um 1623-1626 Gemälde Öl auf Leinwand Leinwand: 44 x 57 3/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-musical-party-valentin-de-boulogne-france-coulommiers-1591-1632-frankreich-um-1623-1626-gemalde-ol-auf-leinwand-leinwand-44-x-57-34-image628579754.html
RM2YEJ7TX–A Musical Party Valentin de Boulogne (France, Coulommiers, 1591-1632) Frankreich, um 1623-1626 Gemälde Öl auf Leinwand Leinwand: 44 x 57 3/4
Der Abstieg vom Kreuz Charles Le Brun (Frankreich, Paris, 1619–1690) Gemälde aus den späten 1640er Jahren Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abstieg-vom-kreuz-charles-le-brun-frankreich-paris-16191690-gemalde-aus-den-spaten-1640er-jahren-ol-auf-leinwand-image628579441.html
RM2YEJ7DN–Der Abstieg vom Kreuz Charles Le Brun (Frankreich, Paris, 1619–1690) Gemälde aus den späten 1640er Jahren Öl auf Leinwand
Johannes der Evangelist auf Patmos um 1500 Liberale da Verona (Liberale di Jacopo dalla Biava) (Italienisch (aktive Verona, Siena und Umgebung), geb. 1445, gestorben 1525-29) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-evangelist-auf-patmos-um-1500-liberale-da-verona-liberale-di-jacopo-dalla-biava-italienisch-aktive-verona-siena-und-umgebung-geb-1445-gestorben-1525-29-image628763219.html
RM2YEXHW7–Johannes der Evangelist auf Patmos um 1500 Liberale da Verona (Liberale di Jacopo dalla Biava) (Italienisch (aktive Verona, Siena und Umgebung), geb. 1445, gestorben 1525-29)
Porträt von Kardinal Hugh von Saint-Cher (1263) von Tommaso da Modena (1352), die erste bekannte (wenn auch anachronistische) Darstellung von Schauspielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-kardinal-hugh-von-saint-cher-1263-von-tommaso-da-modena-1352-die-erste-bekannte-wenn-auch-anachronistische-darstellung-von-schauspielen-image628374891.html
RM2YE8XGB–Porträt von Kardinal Hugh von Saint-Cher (1263) von Tommaso da Modena (1352), die erste bekannte (wenn auch anachronistische) Darstellung von Schauspielen
Sunset over the Marshes, 1890–1904 Martin Johnson Heade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sunset-over-the-marshes-18901904-martin-johnson-heade-image628374846.html
RM2YE8XEP–Sunset over the Marshes, 1890–1904 Martin Johnson Heade
Santiago Rusiñol i Prats - Terrassengarten auf Mallorca (1904) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santiago-rusiol-i-prats-terrassengarten-auf-mallorca-1904-image628427308.html
RM2YEB9CC–Santiago Rusiñol i Prats - Terrassengarten auf Mallorca (1904)
Hinrichtung von Anführern der Jacquerie-Revolte aus einem Manuskript der Chroniques de France ou de St Denis aus dem 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hinrichtung-von-anfuhrern-der-jacquerie-revolte-aus-einem-manuskript-der-chroniques-de-france-ou-de-st-denis-aus-dem-14-jahrhundert-image628374512.html
RM2YE8X2T–Hinrichtung von Anführern der Jacquerie-Revolte aus einem Manuskript der Chroniques de France ou de St Denis aus dem 14. Jahrhundert
Madonna und Kind Vincenzo Foppa - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-vincenzo-foppa-image628358854.html
RM2YE863J–Madonna und Kind Vincenzo Foppa -
Santiago Rusiñol i Prats - Straße in Rouen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santiago-rusiol-i-prats-strasse-in-rouen-image628427303.html
RM2YEB9C7–Santiago Rusiñol i Prats - Straße in Rouen
Queen Sie Victoria am Grab von Napoleon, 24. August 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-sie-victoria-am-grab-von-napoleon-24-august-1855-image628150542.html
RM2YDXMBX–Queen Sie Victoria am Grab von Napoleon, 24. August 1855
Frauen am Brunnen hören einer alten Frau von Guillaume Bodinier zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-am-brunnen-horen-einer-alten-frau-von-guillaume-bodinier-zu-image628150638.html
RM2YDXMFA–Frauen am Brunnen hören einer alten Frau von Guillaume Bodinier zu
Albert, Prinz Consort, auf seinem Sterbebett in Windsor Castle, mit Mitgliedern der königlichen Familie und des königlichen Haushalts am 14. Dezember 1861. Lithographie von W.L. Walton nach Oakley, um 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-prinz-consort-auf-seinem-sterbebett-in-windsor-castle-mit-mitgliedern-der-koniglichen-familie-und-des-koniglichen-haushalts-am-14-dezember-1861-lithographie-von-wl-walton-nach-oakley-um-1865-image628150373.html
RM2YDXM5W–Albert, Prinz Consort, auf seinem Sterbebett in Windsor Castle, mit Mitgliedern der königlichen Familie und des königlichen Haushalts am 14. Dezember 1861. Lithographie von W.L. Walton nach Oakley, um 1865.
Der königliche Weihnachtsbaum wird von Königin Victoria, Prinz Albert und ihren Kindern im Dezember 1848 bewundert. Eine Weihnachtstradition, die auf Saturnalia zurückging, war der Weihnachtsbaum: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-konigliche-weihnachtsbaum-wird-von-konigin-victoria-prinz-albert-und-ihren-kindern-im-dezember-1848-bewundert-eine-weihnachtstradition-die-auf-saturnalia-zuruckging-war-der-weihnachtsbaum-image628150444.html
RM2YDXM8C–Der königliche Weihnachtsbaum wird von Königin Victoria, Prinz Albert und ihren Kindern im Dezember 1848 bewundert. Eine Weihnachtstradition, die auf Saturnalia zurückging, war der Weihnachtsbaum:
Rossetti, Jeanne d'Arc küsst das Schwert der Erlösung (Straßburger Museum für Moderne und Zeitgenössische Kunst) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rossetti-jeanne-darc-kusst-das-schwert-der-erlosung-strassburger-museum-fur-moderne-und-zeitgenossische-kunst-image628150551.html
RM2YDXMC7–Rossetti, Jeanne d'Arc küsst das Schwert der Erlösung (Straßburger Museum für Moderne und Zeitgenössische Kunst)
St. Jerome von Lucas Cranach dem Älteren, um 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-von-lucas-cranach-dem-alteren-um-1525-image627520969.html
RM2YCX1B5–St. Jerome von Lucas Cranach dem Älteren, um 1525
Kommunistische Jugend, Mexiko, 1929Fotografien - Tina Modotti, Mexiko, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommunistische-jugend-mexiko-1929fotografien-tina-modotti-mexiko-image626876868.html
RM2YBTKRG–Kommunistische Jugend, Mexiko, 1929Fotografien - Tina Modotti, Mexiko,
Mexiko. Street Market, Mexiko Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-street-market-mexiko-stadt-image626876871.html
RM2YBTKRK–Mexiko. Street Market, Mexiko Stadt
Mexiko. Straßenszene in Mexiko Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-strassenszene-in-mexiko-stadt-image626876878.html
RM2YBTKRX–Mexiko. Straßenszene in Mexiko Stadt
Joan of Arc als Hirtin mit der Vision des Erzengels Michael - Gemälde von Jules Eugene Lenepveu (1819–1898), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joan-of-arc-als-hirtin-mit-der-vision-des-erzengels-michael-gemalde-von-jules-eugene-lenepveu-18191898-image626611874.html
RM2YBCHRE–Joan of Arc als Hirtin mit der Vision des Erzengels Michael - Gemälde von Jules Eugene Lenepveu (1819–1898),
Ein Ouled Nail Tribal Dancer, 1895 Georges Clairin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ouled-nail-tribal-dancer-1895-georges-clairin-image626612188.html
RM2YBCJ6M–Ein Ouled Nail Tribal Dancer, 1895 Georges Clairin
Giuseppe Garibaldi, der als einer der größten Generäle der Neuzeit gefeiert wurde, gilt als italienischer Nationalheld für seine Rolle in der italienischen Vereinigung und ist wegen seiner militärischen Aktivitäten in Südamerika und Europa als „Held der zwei Welten“ bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-garibaldi-der-als-einer-der-grossten-generale-der-neuzeit-gefeiert-wurde-gilt-als-italienischer-nationalheld-fur-seine-rolle-in-der-italienischen-vereinigung-und-ist-wegen-seiner-militarischen-aktivitaten-in-sudamerika-und-europa-als-held-der-zwei-welten-bekannt-image626612102.html
RM2YBCJ3J–Giuseppe Garibaldi, der als einer der größten Generäle der Neuzeit gefeiert wurde, gilt als italienischer Nationalheld für seine Rolle in der italienischen Vereinigung und ist wegen seiner militärischen Aktivitäten in Südamerika und Europa als „Held der zwei Welten“ bekannt.
RIBERA, Jusepe de (* 1591, Játiva, d. 1652, Neapel) Archimedes 1630 Öl auf Leinwand, 125 x 81 cm Museo del Prado, Madrid das heutige Bild des antiken Gelehrten verdankt den klassizistischen Idealen des 19. Jahrhunderts. Diesem Konzept von kalter Distanz und edler Schwerkraft steht ein Gemälde wie Riberas Archimedes in krassem Widerspruch: Der große Physiker, Mathematiker und Naturwissenschaftler wird hier als zahnloser alter Spanier gezeigt. Sein verwittertes, faltiges Gesicht hat nichts von der marmorierten Blässe der Gelehrsamkeit. In einer dünnen Hand hält er einen Stapel Papiere und in der anderen einen Kompass. Seine Nägel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ribera-jusepe-de-1591-jtiva-d-1652-neapel-archimedes-1630-ol-auf-leinwand-125-x-81-cm-museo-del-prado-madrid-das-heutige-bild-des-antiken-gelehrten-verdankt-den-klassizistischen-idealen-des-19-jahrhunderts-diesem-konzept-von-kalter-distanz-und-edler-schwerkraft-steht-ein-gemalde-wie-riberas-archimedes-in-krassem-widerspruch-der-grosse-physiker-mathematiker-und-naturwissenschaftler-wird-hier-als-zahnloser-alter-spanier-gezeigt-sein-verwittertes-faltiges-gesicht-hat-nichts-von-der-marmorierten-blasse-der-gelehrsamkeit-in-einer-dunnen-hand-halt-er-einen-stapel-papiere-und-in-der-anderen-einen-kompass-seine-nagel-image626019578.html
RM2YADJA2–RIBERA, Jusepe de (* 1591, Játiva, d. 1652, Neapel) Archimedes 1630 Öl auf Leinwand, 125 x 81 cm Museo del Prado, Madrid das heutige Bild des antiken Gelehrten verdankt den klassizistischen Idealen des 19. Jahrhunderts. Diesem Konzept von kalter Distanz und edler Schwerkraft steht ein Gemälde wie Riberas Archimedes in krassem Widerspruch: Der große Physiker, Mathematiker und Naturwissenschaftler wird hier als zahnloser alter Spanier gezeigt. Sein verwittertes, faltiges Gesicht hat nichts von der marmorierten Blässe der Gelehrsamkeit. In einer dünnen Hand hält er einen Stapel Papiere und in der anderen einen Kompass. Seine Nägel
Stillleben Mit Zwei Hasen Giovanni Segantini (Italienisch, 1858-1899) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-zwei-hasen-giovanni-segantini-italienisch-1858-1899-image625594713.html
RM2Y9P8C9–Stillleben Mit Zwei Hasen Giovanni Segantini (Italienisch, 1858-1899)
Hide and SEEK (um 1877) James Tissot (Französisch, 1836-1902) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hide-and-seek-um-1877-james-tissot-franzosisch-1836-1902-image625594705.html
RM2Y9P8C1–Hide and SEEK (um 1877) James Tissot (Französisch, 1836-1902)
The Della’l, Kairo (1883) Ludwig Deutsch (Österreich, 1855 – 1935) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-dellal-kairo-1883-ludwig-deutsch-osterreich-1855-1935-image625594069.html
RM2Y9P7H9–The Della’l, Kairo (1883) Ludwig Deutsch (Österreich, 1855 – 1935)
A Luncheon (UN Dejeuner) (1868) James Tissot (Französisch, 1836-1902) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-luncheon-un-dejeuner-1868-james-tissot-franzosisch-1836-1902-image625594702.html
RM2Y9P8BX–A Luncheon (UN Dejeuner) (1868) James Tissot (Französisch, 1836-1902)
Das Treffen der Könige aus dem Très Riches Heures durch die Brüder Limburg, die aus den nördlichen Niederlanden stammen, aber in Frankreich arbeiten. Brüder Limburg - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-treffen-der-konige-aus-dem-trs-riches-heures-durch-die-bruder-limburg-die-aus-den-nordlichen-niederlanden-stammen-aber-in-frankreich-arbeiten-bruder-limburg-image625287131.html
RM2Y98837–Das Treffen der Könige aus dem Très Riches Heures durch die Brüder Limburg, die aus den nördlichen Niederlanden stammen, aber in Frankreich arbeiten. Brüder Limburg -
Zweite Podiumsdiskussion aus der Legende von St. Hubert (1895–97) Maurice Denis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweite-podiumsdiskussion-aus-der-legende-von-st-hubert-189597-maurice-denis-image625061407.html
RM2Y8X05K–Zweite Podiumsdiskussion aus der Legende von St. Hubert (1895–97) Maurice Denis
Maestro della Santa Cecilia, Santa Cecilia e storie della sua vita, 1304 circa, Uffizien - Meister der Heiligen Cecilia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maestro-della-santa-cecilia-santa-cecilia-e-storie-della-sua-vita-1304-circa-uffizien-meister-der-heiligen-cecilia-image625184557.html
RM2Y93H7W–Maestro della Santa Cecilia, Santa Cecilia e storie della sua vita, 1304 circa, Uffizien - Meister der Heiligen Cecilia
Pfade of Glory (1917) (Art. IWM ART. 518) C. R. W. NEVINSON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfade-of-glory-1917-art-iwm-art-518-c-r-w-nevinson-image624979071.html
RM2Y8P753–Pfade of Glory (1917) (Art. IWM ART. 518) C. R. W. NEVINSON
Samuel Palmer Landschaftsmalerei, Sonnenuntergang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-palmer-landschaftsmalerei-sonnenuntergang-image624980071.html
Richard, Duke of Gloucester, and the Lady Anne (1896), Yale University Art Gallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-duke-of-gloucester-and-the-lady-anne-1896-yale-university-art-gallery-image624712241.html
RM2Y8A2RD–Richard, Duke of Gloucester, and the Lady Anne (1896), Yale University Art Gallery
Heilung des Blinden durch Jesus Christus Carl Bloch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilung-des-blinden-durch-jesus-christus-carl-bloch-image624633247.html
RF2Y86E27–Heilung des Blinden durch Jesus Christus Carl Bloch
Weitere Details T. E. Lawrence am Newporth Beach, nahe Falmouth Henry Scott Tuke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weitere-details-t-e-lawrence-am-newporth-beach-nahe-falmouth-henry-scott-tuke-image624633252.html
RF2Y86E2C–Weitere Details T. E. Lawrence am Newporth Beach, nahe Falmouth Henry Scott Tuke
Mad Meg von Pieter Brueghel dem Älteren ist eines der Meisterwerke des Museums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mad-meg-von-pieter-brueghel-dem-alteren-ist-eines-der-meisterwerke-des-museums-image624633254.html
RF2Y86E2E–Mad Meg von Pieter Brueghel dem Älteren ist eines der Meisterwerke des Museums.
NICHOLAS HILLIARD (1547-1619) Henry VIII (1491-1547) c.1600 Aquarell und Karosserie auf Pergament gelegt auf Spielkarte | 3,2 cm (Durchmesser) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicholas-hilliard-1547-1619-henry-viii-1491-1547-c1600-aquarell-und-karosserie-auf-pergament-gelegt-auf-spielkarte-32-cm-durchmesser-image623056159.html
RM2Y5JJDK–NICHOLAS HILLIARD (1547-1619) Henry VIII (1491-1547) c.1600 Aquarell und Karosserie auf Pergament gelegt auf Spielkarte | 3,2 cm (Durchmesser)
Brooklyn Museum - die Ehe von Jason und Medea - Nord Italienisch Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brooklyn-museum-die-ehe-von-jason-und-medea-nord-italienisch-schule-image622531243.html
RM2Y4PMXK–Brooklyn Museum - die Ehe von Jason und Medea - Nord Italienisch Schule
Madonna und Kind mit den Heiligen Johannes dem Täufer und Nikolaus von Tolentino Gemälde von Andrea Busati nach Cima da Conegliano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mit-den-heiligen-johannes-dem-taufer-und-nikolaus-von-tolentino-gemalde-von-andrea-busati-nach-cima-da-conegliano-image622530889.html
RM2Y4PME1–Madonna und Kind mit den Heiligen Johannes dem Täufer und Nikolaus von Tolentino Gemälde von Andrea Busati nach Cima da Conegliano
Der große Komet von 1843, Gemälde von Charles Piazzi Smyth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-grosse-komet-von-1843-gemalde-von-charles-piazzi-smyth-image622531649.html
RM2Y4PND5–Der große Komet von 1843, Gemälde von Charles Piazzi Smyth
Ein niederländisches Handelsschiff, das zwischen Rocks verkehrt, in einem Gemälde von Willem van de Velde II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-niederlandisches-handelsschiff-das-zwischen-rocks-verkehrt-in-einem-gemalde-von-willem-van-de-velde-ii-image622531663.html
RM2Y4PNDK–Ein niederländisches Handelsschiff, das zwischen Rocks verkehrt, in einem Gemälde von Willem van de Velde II
Edgar Allen (sic) Poe Cottage, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-allen-sic-poe-cottage-new-york-image622249032.html
RM2Y49TYM–Edgar Allen (sic) Poe Cottage, New York
New York Association for the Blind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-association-for-the-blind-image622249022.html
RM2Y49TYA–New York Association for the Blind
New York - East Side Vertreibung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-east-side-vertreibung-image622249025.html
RM2Y49TYD–New York - East Side Vertreibung
Das Foto zeigt Seeleute, die im Y.M.C.A. Bryant Park Eagle Hut, New York City, die während des Ersten Weltkriegs für Militärpersonal geöffnet wurde, Schachspieler spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-foto-zeigt-seeleute-die-im-ymca-bryant-park-eagle-hut-new-york-city-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-fur-militarpersonal-geoffnet-wurde-schachspieler-spielen-image622050236.html
RM2Y40RBT–Das Foto zeigt Seeleute, die im Y.M.C.A. Bryant Park Eagle Hut, New York City, die während des Ersten Weltkriegs für Militärpersonal geöffnet wurde, Schachspieler spielen
Strickkurs, Henry Street Settlement. Ort: New York, New York (Bundesstaat) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strickkurs-henry-street-settlement-ort-new-york-new-york-bundesstaat-image622050443.html
RM2Y40RK7–Strickkurs, Henry Street Settlement. Ort: New York, New York (Bundesstaat)
Aeneas, hier mit Venus dargestellt, galt als Verkörperung von Gravitas, pietas, Würdentitas und Tugenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-hier-mit-venus-dargestellt-galt-als-verkorperung-von-gravitas-pietas-wurdentitas-und-tugenden-image622050116.html
RM2Y40R7G–Aeneas, hier mit Venus dargestellt, galt als Verkörperung von Gravitas, pietas, Würdentitas und Tugenden.
Streiks - Messenger boys, NEW YORK - an der 6. Avenue & 32nd St. Nov. 1916] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/streiks-messenger-boys-new-york-an-der-6-avenue-32nd-st-nov-1916-image622050131.html
RM2Y40R83–Streiks - Messenger boys, NEW YORK - an der 6. Avenue & 32nd St. Nov. 1916]
Piero del Pollaiuolo, Temperance (1470) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-del-pollaiuolo-temperance-1470-image622050121.html
RM2Y40R7N–Piero del Pollaiuolo, Temperance (1470)
Susie, sagte 6 Jahre alt. Er pflückt etwa 5 Eimer am Tag. Clarence, sagte 7 Jahre. Neun der siebzig Arbeiter waren zwischen 6 und 12 Jahre alt. Hauptsächlich Syrer aus Boston und Providence. Lage: East Wareham [Umgebung] - Maple Park Bog, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susie-sagte-6-jahre-alt-er-pfluckt-etwa-5-eimer-am-tag-clarence-sagte-7-jahre-neun-der-siebzig-arbeiter-waren-zwischen-6-und-12-jahre-alt-hauptsachlich-syrer-aus-boston-und-providence-lage-east-wareham-umgebung-maple-park-bog-massachusetts-image622050285.html
RM2Y40RDH–Susie, sagte 6 Jahre alt. Er pflückt etwa 5 Eimer am Tag. Clarence, sagte 7 Jahre. Neun der siebzig Arbeiter waren zwischen 6 und 12 Jahre alt. Hauptsächlich Syrer aus Boston und Providence. Lage: East Wareham [Umgebung] - Maple Park Bog, Massachusetts.
King David Gemälde von Maestro de Becerril Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/king-david-gemalde-von-maestro-de-becerril-image621160265.html
RM2Y2G875–King David Gemälde von Maestro de Becerril
Winterlandschaft mit dem Gemälde „Anbetung der Hirten“ von Francisco Collantes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-mit-dem-gemalde-anbetung-der-hirten-von-francisco-collantes-image621160454.html
RM2Y2G8DX–Winterlandschaft mit dem Gemälde „Anbetung der Hirten“ von Francisco Collantes
PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Schlacht zwischen Konstantin und Maxentius um 1458 Fresco, 322 x 764 cm San Francesco, Arezzo diese Episode hatte sicherlich eine wichtige idealistische verborgene Bedeutung und berührte auch zeitgenössische Ereignisse, zu einer Zeit, als Pius II. Einen Kreuzzug gegen die Türken plante. Alle Versuche, die beiden Kirchen zu versöhnen, waren in der Tat gescheitert, so dass nach der türkischen Eroberung Konstantinopels die einzige Lösung schien, alle Christen im Kampf gegen die Ungläubigen zu vereinen. In Pieros Fresko, Konstantin Gesicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-1416-borgo-san-sepolcro-d-1492-borgo-san-sepolcro-schlacht-zwischen-konstantin-und-maxentius-um-1458-fresco-322-x-764-cm-san-francesco-arezzo-diese-episode-hatte-sicherlich-eine-wichtige-idealistische-verborgene-bedeutung-und-beruhrte-auch-zeitgenossische-ereignisse-zu-einer-zeit-als-pius-ii-einen-kreuzzug-gegen-die-turken-plante-alle-versuche-die-beiden-kirchen-zu-versohnen-waren-in-der-tat-gescheitert-so-dass-nach-der-turkischen-eroberung-konstantinopels-die-einzige-losung-schien-alle-christen-im-kampf-gegen-die-unglaubigen-zu-vereinen-in-pieros-fresko-konstantin-gesicht-image620348429.html
RM2Y178N1–PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Schlacht zwischen Konstantin und Maxentius um 1458 Fresco, 322 x 764 cm San Francesco, Arezzo diese Episode hatte sicherlich eine wichtige idealistische verborgene Bedeutung und berührte auch zeitgenössische Ereignisse, zu einer Zeit, als Pius II. Einen Kreuzzug gegen die Türken plante. Alle Versuche, die beiden Kirchen zu versöhnen, waren in der Tat gescheitert, so dass nach der türkischen Eroberung Konstantinopels die einzige Lösung schien, alle Christen im Kampf gegen die Ungläubigen zu vereinen. In Pieros Fresko, Konstantin Gesicht
PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Verkündigung um 1455 Fresko, 329 x 193 cm San Francesco, Arezzo das Thema dieses Gemäldes hat nichts mit der Goldenen Legende zu tun, dies ist eine Ergänzung von Piero. Die klassische Architektur ist mit der eleganten Säule im Zentrum wieder präsent. Die Symmetrie der Proportionen wird durch einen Fluchtpunkt gebrochen, der nicht in der Mitte, sondern rechts hinter der Jungfrau steht. Selbst kleinste Details werden durch die Reflexionen des Lichts deutlich. Aus dem transparenten Schleier, der Mary's bedeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-1416-borgo-san-sepolcro-d-1492-borgo-san-sepolcro-verkundigung-um-1455-fresko-329-x-193-cm-san-francesco-arezzo-das-thema-dieses-gemaldes-hat-nichts-mit-der-goldenen-legende-zu-tun-dies-ist-eine-erganzung-von-piero-die-klassische-architektur-ist-mit-der-eleganten-saule-im-zentrum-wieder-prasent-die-symmetrie-der-proportionen-wird-durch-einen-fluchtpunkt-gebrochen-der-nicht-in-der-mitte-sondern-rechts-hinter-der-jungfrau-steht-selbst-kleinste-details-werden-durch-die-reflexionen-des-lichts-deutlich-aus-dem-transparenten-schleier-der-marys-bedeckt-image620348138.html
RM2Y178AJ–PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Verkündigung um 1455 Fresko, 329 x 193 cm San Francesco, Arezzo das Thema dieses Gemäldes hat nichts mit der Goldenen Legende zu tun, dies ist eine Ergänzung von Piero. Die klassische Architektur ist mit der eleganten Säule im Zentrum wieder präsent. Die Symmetrie der Proportionen wird durch einen Fluchtpunkt gebrochen, der nicht in der Mitte, sondern rechts hinter der Jungfrau steht. Selbst kleinste Details werden durch die Reflexionen des Lichts deutlich. Aus dem transparenten Schleier, der Mary's bedeckt
PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Krippe c. 1470, 124,5 x 123 cm National Gallery, London unter den erhaltenen Gemälden von Piero ist das letzte in chronologischer Reihenfolge die Krippe in der National Gallery in London. Die fehlenden Farbflecken, die fast darauf hindeuten könnten, dass das Gemälde unfertig ist, sind wahrscheinlich das Ergebnis einer Überreinigung. Das Kind liegt auf dem Boden, auf einer Ecke des Mäntels Mariens, nach traditioneller nordischer Ikonographie, die sich auch in den Merkmalen des Kindes widerspiegelt. Andere Elemente der nördlichen Kultur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-1416-borgo-san-sepolcro-d-1492-borgo-san-sepolcro-krippe-c-1470-1245-x-123-cm-national-gallery-london-unter-den-erhaltenen-gemalden-von-piero-ist-das-letzte-in-chronologischer-reihenfolge-die-krippe-in-der-national-gallery-in-london-die-fehlenden-farbflecken-die-fast-darauf-hindeuten-konnten-dass-das-gemalde-unfertig-ist-sind-wahrscheinlich-das-ergebnis-einer-uberreinigung-das-kind-liegt-auf-dem-boden-auf-einer-ecke-des-mantels-mariens-nach-traditioneller-nordischer-ikonographie-die-sich-auch-in-den-merkmalen-des-kindes-widerspiegelt-andere-elemente-der-nordlichen-kultur-image620348880.html
RM2Y17994–PIERO della FRANCESCA (* 1416, Borgo San Sepolcro, d. 1492, Borgo San Sepolcro) Krippe c. 1470, 124,5 x 123 cm National Gallery, London unter den erhaltenen Gemälden von Piero ist das letzte in chronologischer Reihenfolge die Krippe in der National Gallery in London. Die fehlenden Farbflecken, die fast darauf hindeuten könnten, dass das Gemälde unfertig ist, sind wahrscheinlich das Ergebnis einer Überreinigung. Das Kind liegt auf dem Boden, auf einer Ecke des Mäntels Mariens, nach traditioneller nordischer Ikonographie, die sich auch in den Merkmalen des Kindes widerspiegelt. Andere Elemente der nördlichen Kultur
Boulogne – die Cheats, 1618–1620 Valentin de Boulogne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boulogne-die-cheats-16181620-valentin-de-boulogne-image620045064.html
RM2Y0NDPG–Boulogne – die Cheats, 1618–1620 Valentin de Boulogne
Philipp II. In der Schlacht von St. Quentin Antonis Mor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-ii-in-der-schlacht-von-st-quentin-antonis-mor-image620045646.html
RM2Y0NEFA–Philipp II. In der Schlacht von St. Quentin Antonis Mor
Aeneas und Anchises, Louvre Leonello Spada - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-und-anchises-louvre-leonello-spada-image619875620.html
RF2Y0DNK0–Aeneas und Anchises, Louvre Leonello Spada -
Rom, Italien 2024 Touristen besuchen das Innere des Kolosseums Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-2024-touristen-besuchen-das-innere-des-kolosseums-image621086333.html
RF2Y2CWXN–Rom, Italien 2024 Touristen besuchen das Innere des Kolosseums
St. Christoph, Prado Museum. Orazio Borgianni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-christoph-prado-museum-orazio-borgianni-image619875734.html
Solon und Croesus Gerard van Honthorst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/solon-und-croesus-gerard-van-honthorst-image619875613.html
RF2Y0DNJN–Solon und Croesus Gerard van Honthorst
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten