Kunst inspiriert von der Arbeit, 18. Jahrhundert, Französisch, Seide, 38 1/2 x 23 Zoll (97,8 x 58,4 cm), Textilien-Gewebte, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-arbeit-18-jahrhundert-franzosisch-seide-38-12-x-23-zoll-978-x-584-cm-textilien-gewebte-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778659.html
RF2HTWAW7–Kunst inspiriert von der Arbeit, 18. Jahrhundert, Französisch, Seide, 38 1/2 x 23 Zoll (97,8 x 58,4 cm), Textilien-Gewebte, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sessel, französische Küche, ca. 17-23, Französisch, Geschnitzte und vergoldete Buche, Seidenpolster, jeweils 38 1/2 × 28 × 23 Zoll. (97,8 × 71,1 × 58,4 cm), Holz-Furniture Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-franzosische-kuche-ca-17-23-franzosisch-geschnitzte-und-vergoldete-buche-seidenpolster-jeweils-38-12-28-23-zoll-978-711-584-cm-holz-furniture-image344637792.html
RM2B0KH0G–Sessel, französische Küche, ca. 17-23, Französisch, Geschnitzte und vergoldete Buche, Seidenpolster, jeweils 38 1/2 × 28 × 23 Zoll. (97,8 × 71,1 × 58,4 cm), Holz-Furniture
Art Inspired by Side Chair, 1765–90, Made in New York, USA, American, Mahagoni, Tulpenpappel, Weißkiefer, 38 1/2 x 23 x 23 1/2 Zoll (97,8 x 58,4 x 59,7 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-176590-made-in-new-york-usa-american-mahagoni-tulpenpappel-weisskiefer-38-12-x-23-x-23-12-zoll-978-x-584-x-597-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879617.html
RF2HW1YJW–Art Inspired by Side Chair, 1765–90, Made in New York, USA, American, Mahagoni, Tulpenpappel, Weißkiefer, 38 1/2 x 23 x 23 1/2 Zoll (97,8 x 58,4 x 59,7 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stück. Kultur: Französisch. Abmessungen: 38 cm x 23 cm (97,8 x 58,4 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-kultur-franzosisch-abmessungen-38-cm-x-23-cm-978-x-584-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212895259.html
RMPAA623–Stück. Kultur: Französisch. Abmessungen: 38 cm x 23 cm (97,8 x 58,4 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Stück, 18. Jahrhundert, Französisch, Seide, 38 1/2 x 23 Zoll (97,8 x 58,4 cm), Textiles-Woven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stuck-18-jahrhundert-franzosisch-seide-38-12-x-23-zoll-978-x-584-cm-textiles-woven-162337824.html
RMKC33FC–Stück, 18. Jahrhundert, Französisch, Seide, 38 1/2 x 23 Zoll (97,8 x 58,4 cm), Textiles-Woven
Kostümplatte: Hispana Rustica Mul. (Mit Tuch und Ventilator) ca. 1557–58 gestochen von Enea Vico Italienisch. Kostümplatte: Hispana Rustica Mul. (Mit Tuch und Fächer) 383577 Künstler: Graviert von Enea Vico, italienisch, Parma 1523?1567 Ferrara, Kostümplatte: Hispana Rustica mul. (Mit Tuch und Ventilator), ca. 1557?58, Gravieren, Blatt: 5 7/8 x 3 11/16 Zoll (15 x 9,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Elisha Whittelsey Collection, The Elisha Whittelsey Fund, 1949 (49.97.446) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostumplatte-hispana-rustica-mul-mit-tuch-und-ventilator-ca-155758-gestochen-von-enea-vico-italienisch-kostumplatte-hispana-rustica-mul-mit-tuch-und-facher-383577-kunstler-graviert-von-enea-vico-italienisch-parma-15231567-ferrara-kostumplatte-hispana-rustica-mul-mit-tuch-und-ventilator-ca-155758-gravieren-blatt-5-78-x-3-1116-zoll-15-x-94-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-the-elisha-whittelsey-collection-the-elisha-whittelsey-fund-1949-4997446-image458178958.html
RM2HHBRX6–Kostümplatte: Hispana Rustica Mul. (Mit Tuch und Ventilator) ca. 1557–58 gestochen von Enea Vico Italienisch. Kostümplatte: Hispana Rustica Mul. (Mit Tuch und Fächer) 383577 Künstler: Graviert von Enea Vico, italienisch, Parma 1523?1567 Ferrara, Kostümplatte: Hispana Rustica mul. (Mit Tuch und Ventilator), ca. 1557?58, Gravieren, Blatt: 5 7/8 x 3 11/16 Zoll (15 x 9,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Elisha Whittelsey Collection, The Elisha Whittelsey Fund, 1949 (49.97.446)
Unbekannt (Englisch), Halle Stuhl, Mitte des 18. Jahrhunderts, Mahagoni, Gesamt: 38 1/2 x 20 1/8 x 23 Zoll (97,8 × 51,1 × 58,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-englisch-halle-stuhl-mitte-des-18-jahrhunderts-mahagoni-gesamt-38-12-x-20-18-x-23-zoll-978-511-584-cm-image328716968.html
RM2A2P9RM–Unbekannt (Englisch), Halle Stuhl, Mitte des 18. Jahrhunderts, Mahagoni, Gesamt: 38 1/2 x 20 1/8 x 23 Zoll (97,8 × 51,1 × 58,4 cm
Der Innenraum des Pantheons, Rom, 1747. Giovanni Paolo Panini (Italienisch, 1691-1765). Öl auf Leinwand; gerahmt: 147.5 x 120 x 5 cm (58 1/16 x 47 1/4 x 1 15/16 Zoll); ungerahmt: 127 x 97.8 cm (50 x 38 1/2 Zoll). Das Pantheon wurde um das Jahr 125 n. Chr. unter dem römischen Kaiser Hadrian als Tempel errichtet und wurde 609 zur christlichen Kirche. In den frühen 1700er Jahren fand eine bedeutende Restaurierung statt, eine Zeit der erneuten Aufmerksamkeit für frühchristliche Denkmäler. Der Ort war ein bedeutendes Denkmal der Antike, eine aktive Kirche, und sein Portikus, sichtbar durch die Tür, hielt die wichtigste Kunstmesse in der Stadt. Panini-sh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-innenraum-des-pantheons-rom-1747-giovanni-paolo-panini-italienisch-1691-1765-ol-auf-leinwand-gerahmt-1475-x-120-x-5-cm-58-116-x-47-14-x-1-1516-zoll-ungerahmt-127-x-978-cm-50-x-38-12-zoll-das-pantheon-wurde-um-das-jahr-125-n-chr-unter-dem-romischen-kaiser-hadrian-als-tempel-errichtet-und-wurde-609-zur-christlichen-kirche-in-den-fruhen-1700er-jahren-fand-eine-bedeutende-restaurierung-statt-eine-zeit-der-erneuten-aufmerksamkeit-fur-fruhchristliche-denkmaler-der-ort-war-ein-bedeutendes-denkmal-der-antike-eine-aktive-kirche-und-sein-portikus-sichtbar-durch-die-tur-hielt-die-wichtigste-kunstmesse-in-der-stadt-panini-sh-image448076288.html
RM2H0YHTG–Der Innenraum des Pantheons, Rom, 1747. Giovanni Paolo Panini (Italienisch, 1691-1765). Öl auf Leinwand; gerahmt: 147.5 x 120 x 5 cm (58 1/16 x 47 1/4 x 1 15/16 Zoll); ungerahmt: 127 x 97.8 cm (50 x 38 1/2 Zoll). Das Pantheon wurde um das Jahr 125 n. Chr. unter dem römischen Kaiser Hadrian als Tempel errichtet und wurde 609 zur christlichen Kirche. In den frühen 1700er Jahren fand eine bedeutende Restaurierung statt, eine Zeit der erneuten Aufmerksamkeit für frühchristliche Denkmäler. Der Ort war ein bedeutendes Denkmal der Antike, eine aktive Kirche, und sein Portikus, sichtbar durch die Tür, hielt die wichtigste Kunstmesse in der Stadt. Panini-sh
Eckschrank (Encoignure), Jacques Dubois (Französisch, 1694 - 1742 (Meister 1742)), Paris, Frankreich, ca. 555, weiße Eiche mit Birnen- und Blutholz furniert, mit Lederplatten aus schwarzem chinesischen Lack Und bemalt mit Vernis Martin, vergoldeten Bronze-Halterungen, brèche d'Alep Oberteil, 97,2 × 80 × 58,7 cm (38 1,4 × 31 1,2 × 23 1,8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckschrank-encoignure-jacques-dubois-franzosisch-1694-1742-meister-1742-paris-frankreich-ca-555-weisse-eiche-mit-birnen-und-blutholz-furniert-mit-lederplatten-aus-schwarzem-chinesischen-lack-und-bemalt-mit-vernis-martin-vergoldeten-bronze-halterungen-brche-dalep-oberteil-972-80-587-cm-38-14-31-12-23-18-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350024336.html
RF2B9CYH4–Eckschrank (Encoignure), Jacques Dubois (Französisch, 1694 - 1742 (Meister 1742)), Paris, Frankreich, ca. 555, weiße Eiche mit Birnen- und Blutholz furniert, mit Lederplatten aus schwarzem chinesischen Lack Und bemalt mit Vernis Martin, vergoldeten Bronze-Halterungen, brèche d'Alep Oberteil, 97,2 × 80 × 58,7 cm (38 1,4 × 31 1,2 × 23 1,8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Peter Moran, (Künstler), Amerikaner, 1841 - 1914, Christian Klackner, (Verlag), Amerikaner, 1850 - 1916, The Plowman, 1886, Radierung in schwarz auf Wobentpapier, Bild: 33.97 × 48.58 cm (13 3/8 × 19 1/8 in.), Platte: 43.18 × 55.25 cm (17 × 21 3/4 in.), Blatt: 49 × 64.1 cm (19 5/16 × 25 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-moran-kunstler-amerikaner-1841-1914-christian-klackner-verlag-amerikaner-1850-1916-the-plowman-1886-radierung-in-schwarz-auf-wobentpapier-bild-3397-4858-cm-13-38-19-18-in-platte-4318-5525-cm-17-21-34-in-blatt-49-641-cm-19-516-25-14-zoll-image386354751.html
RM2DCFYBY–Peter Moran, (Künstler), Amerikaner, 1841 - 1914, Christian Klackner, (Verlag), Amerikaner, 1850 - 1916, The Plowman, 1886, Radierung in schwarz auf Wobentpapier, Bild: 33.97 × 48.58 cm (13 3/8 × 19 1/8 in.), Platte: 43.18 × 55.25 cm (17 × 21 3/4 in.), Blatt: 49 × 64.1 cm (19 5/16 × 25 1/4 Zoll
Kommode (Kommode à vantaux) (Teil von einem Satz). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H. 38-3/8-in. (97,5 cm); W. 58-5/8-in. (148,9 cm); D. 22-1/4 in. (56,5 cm). Schöpfer: Adam Weisweiler (Französisch, 1744-1820). Datum: Ca. 1790. Am 7. Oktober 1790, viele Europäische royals und Aristokraten waren in Frankfurt versammelten die Krönung von Leopold II. zum Kaiser des Heiligen Römischen Reiches zu besuchen. Ferdinand IV. (1751-1825), König von Neapel, war unter den Anwesenden zu diesem feierlichen Ereignis. Verheiratet mit die Schwester der neue Kaiser, Maria Carolina, Ferdinand war der Bruder-rin-Gesetz der beiden Leopold und Marie-Antoinette. In dieser Zeit des Sozialen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommode-kommode-vantaux-teil-von-einem-satz-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-h-38-38-in-975-cm-w-58-58-in-1489-cm-d-22-14-in-565-cm-schopfer-adam-weisweiler-franzosisch-1744-1820-datum-ca-1790-am-7-oktober-1790-viele-europaische-royals-und-aristokraten-waren-in-frankfurt-versammelten-die-kronung-von-leopold-ii-zum-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-zu-besuchen-ferdinand-iv-1751-1825-konig-von-neapel-war-unter-den-anwesenden-zu-diesem-feierlichen-ereignis-verheiratet-mit-die-schwester-der-neue-kaiser-maria-carolina-ferdinand-war-der-bruder-rin-gesetz-der-beiden-leopold-und-marie-antoinette-in-dieser-zeit-des-sozialen-image212862991.html
RMPA8MWK–Kommode (Kommode à vantaux) (Teil von einem Satz). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H. 38-3/8-in. (97,5 cm); W. 58-5/8-in. (148,9 cm); D. 22-1/4 in. (56,5 cm). Schöpfer: Adam Weisweiler (Französisch, 1744-1820). Datum: Ca. 1790. Am 7. Oktober 1790, viele Europäische royals und Aristokraten waren in Frankfurt versammelten die Krönung von Leopold II. zum Kaiser des Heiligen Römischen Reiches zu besuchen. Ferdinand IV. (1751-1825), König von Neapel, war unter den Anwesenden zu diesem feierlichen Ereignis. Verheiratet mit die Schwester der neue Kaiser, Maria Carolina, Ferdinand war der Bruder-rin-Gesetz der beiden Leopold und Marie-Antoinette. In dieser Zeit des Sozialen
Eckschrank (Encoignure), Jacques Dubois (Französisch, 1694 - 1742 (Meister 1742)), Paris, Frankreich, ca. 555, weiße Eiche mit Birnen- und Blutholz furniert, mit Lederplatten aus schwarzem chinesischen Lack Und bemalt mit Vernis Martin, vergoldeten Bronze-Halterungen, brèche d'Alep Oberteil, 97,2 × 80 × 58,7 cm (38 1,4 × 31 1,2 × 23 1,8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckschrank-encoignure-jacques-dubois-franzosisch-1694-1742-meister-1742-paris-frankreich-ca-555-weisse-eiche-mit-birnen-und-blutholz-furniert-mit-lederplatten-aus-schwarzem-chinesischen-lack-und-bemalt-mit-vernis-martin-vergoldeten-bronze-halterungen-brche-dalep-oberteil-972-80-587-cm-38-14-31-12-23-18-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350024335.html
RF2B9CYH3–Eckschrank (Encoignure), Jacques Dubois (Französisch, 1694 - 1742 (Meister 1742)), Paris, Frankreich, ca. 555, weiße Eiche mit Birnen- und Blutholz furniert, mit Lederplatten aus schwarzem chinesischen Lack Und bemalt mit Vernis Martin, vergoldeten Bronze-Halterungen, brèche d'Alep Oberteil, 97,2 × 80 × 58,7 cm (38 1,4 × 31 1,2 × 23 1,8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Eckschrank (Encoignure), Aas und mountet zugeschrieben, Jean-Pierre Latz (Französisch, ca. 1691 - 1754), Intarsien Panels in die Werkstatt von Jean-François Oeben (Französisch, geboren in Deutschland, 1721-1763 (Master 1761), Paris, Frankreich, schrieb etwa 1750 - 1760, weiße Eiche furniert mit Amaranth, Bergahorn, Holly, obstholz, Berberitze, Buchsbaum, Ahorn, Nussbaum, und Weitere, nicht-identifizierte Woods, vergoldete Bronze mounts, Scharniere aus Messing, Messing und Eisen Schlösser und Schlüssel, brèche d'Alep oben, 97,2 × 85,7 × 58,7 cm (38 1/4 x 33 3/4 x 23 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckschrank-encoignure-aas-und-mountet-zugeschrieben-jean-pierre-latz-franzosisch-ca-1691-1754-intarsien-panels-in-die-werkstatt-von-jean-franois-oeben-franzosisch-geboren-in-deutschland-1721-1763-master-1761-paris-frankreich-schrieb-etwa-1750-1760-weisse-eiche-furniert-mit-amaranth-bergahorn-holly-obstholz-berberitze-buchsbaum-ahorn-nussbaum-und-weitere-nicht-identifizierte-woods-vergoldete-bronze-mounts-scharniere-aus-messing-messing-und-eisen-schlosser-und-schlussel-brche-dalep-oben-972-857-587-cm-38-14-x-33-34-x-23-18-in-image261261157.html
RMW51D7H–Eckschrank (Encoignure), Aas und mountet zugeschrieben, Jean-Pierre Latz (Französisch, ca. 1691 - 1754), Intarsien Panels in die Werkstatt von Jean-François Oeben (Französisch, geboren in Deutschland, 1721-1763 (Master 1761), Paris, Frankreich, schrieb etwa 1750 - 1760, weiße Eiche furniert mit Amaranth, Bergahorn, Holly, obstholz, Berberitze, Buchsbaum, Ahorn, Nussbaum, und Weitere, nicht-identifizierte Woods, vergoldete Bronze mounts, Scharniere aus Messing, Messing und Eisen Schlösser und Schlüssel, brèche d'Alep oben, 97,2 × 85,7 × 58,7 cm (38 1/4 x 33 3/4 x 23 1/8 in.
Von Kommode inspirierte Kunst (Kommode à vantaux) (Teil eines Sets), Adam Weisweiler (französisch, 1744–1820), ca. 1790, französisch, Paris, Eiche mit Ebenholz furniert, Amaranth, Stechpalme, entbonisierte Stechpalme, Satinholz, Japanische und französische Lackplatten; vergoldete Bronze-Halterungen, Brocatelle-Marmorplatte (nicht original, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-kommode-inspirierte-kunst-kommode-vantaux-teil-eines-sets-adam-weisweiler-franzosisch-17441820-ca-1790-franzosisch-paris-eiche-mit-ebenholz-furniert-amaranth-stechpalme-entbonisierte-stechpalme-satinholz-japanische-und-franzosische-lackplatten-vergoldete-bronze-halterungen-brocatelle-marmorplatte-nicht-original-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922073.html
RF2HW3WR5–Von Kommode inspirierte Kunst (Kommode à vantaux) (Teil eines Sets), Adam Weisweiler (französisch, 1744–1820), ca. 1790, französisch, Paris, Eiche mit Ebenholz furniert, Amaranth, Stechpalme, entbonisierte Stechpalme, Satinholz, Japanische und französische Lackplatten; vergoldete Bronze-Halterungen, Brocatelle-Marmorplatte (nicht original, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eckschrank (Encoignure), Korpus und Reittiere, die Jean-Pierre Latz zugeschrieben werden (französisch, um 1691 - 1754), Intarsien, die der Werkstatt von Jean-François Oeben zugeschrieben werden (französisch, geb. Deutschland, 1721 - 1763 (Meister 1761)), Paris, Frankreich, um 1750–1760, Weißeiche mit Amaranth, Bergahorn, Stechpalme, Obstholz, Berberitze, Buchsbaum, Ahorn, Walnuss Und andere nicht identifizierte Hölzer, vergoldete Bronze-Halterungen, Messing Scharniere, Messing und Eisen Schlösser und Schlüssel, brèche d'Alep Top, 97.2 × 85.7 × 58.7 cm (38 1/4 × 33 3/4 × 23 1/8 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Licht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckschrank-encoignure-korpus-und-reittiere-die-jean-pierre-latz-zugeschrieben-werden-franzosisch-um-1691-1754-intarsien-die-der-werkstatt-von-jean-franois-oeben-zugeschrieben-werden-franzosisch-geb-deutschland-1721-1763-meister-1761-paris-frankreich-um-17501760-weisseiche-mit-amaranth-bergahorn-stechpalme-obstholz-berberitze-buchsbaum-ahorn-walnuss-und-andere-nicht-identifizierte-holzer-vergoldete-bronze-halterungen-messing-scharniere-messing-und-eisen-schlosser-und-schlussel-brche-dalep-top-972-857-587-cm-38-14-33-34-23-18-in-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-licht-image349893427.html
RF2B970HR–Eckschrank (Encoignure), Korpus und Reittiere, die Jean-Pierre Latz zugeschrieben werden (französisch, um 1691 - 1754), Intarsien, die der Werkstatt von Jean-François Oeben zugeschrieben werden (französisch, geb. Deutschland, 1721 - 1763 (Meister 1761)), Paris, Frankreich, um 1750–1760, Weißeiche mit Amaranth, Bergahorn, Stechpalme, Obstholz, Berberitze, Buchsbaum, Ahorn, Walnuss Und andere nicht identifizierte Hölzer, vergoldete Bronze-Halterungen, Messing Scharniere, Messing und Eisen Schlösser und Schlüssel, brèche d'Alep Top, 97.2 × 85.7 × 58.7 cm (38 1/4 × 33 3/4 × 23 1/8 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Licht
Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm) Front-to-Back: 23 in. (58,4 cm) Kammschiene zu Boden: 36 7/8" (93.7 cm) Sitz vorne s/s:19¼' (48,9 cm) Sitz zurück s/s: 13 1/2" (33 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-kultur-american-abmessungen-sitzhohe-20-14-514-cm-front-to-back-23-in-584-cm-kammschiene-zu-boden-36-78-937-cm-sitz-vorne-ss19-489-cm-sitz-zuruck-ss-13-12-33-cm-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-haben-image213311263.html
RMPB14KB–Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm) Front-to-Back: 23 in. (58,4 cm) Kammschiene zu Boden: 36 7/8" (93.7 cm) Sitz vorne s/s:19¼' (48,9 cm) Sitz zurück s/s: 13 1/2" (33 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren haben
Petrus Christus, (Künstler), Niederlandisch, aktiv 1444 - 1475/1476, die Geburt, c.. 1450, Öl auf Platte, bemalte Oberfläche: 127.6 x 94.9 cm (50 1/4 x 37 3/8 Zoll), Gesamt (Platte): 130 x 97 cm (51 3/16 x 38 3/16 Zoll), gerahmt: 149.2 x 118.4 cm (58 3/4 x 46 5/8 in.), die Geburt, eines der wichtigsten Andachtsbilder von Petrus Christus, betont die Opfernatur des Kommens Christi und zeigt die Szene als Teil einer Kette von Ereignissen in der Geschichte des Sündenfalls und der Erlösung der Menschheit. Im Vordergrund zeigt ein gemeißelt Torbogen Szenen des Falls, wie in Genesis beschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrus-christus-kunstler-niederlandisch-aktiv-1444-14751476-die-geburt-c-1450-ol-auf-platte-bemalte-oberflache-1276-x-949-cm-50-14-x-37-38-zoll-gesamt-platte-130-x-97-cm-51-316-x-38-316-zoll-gerahmt-1492-x-1184-cm-58-34-x-46-58-in-die-geburt-eines-der-wichtigsten-andachtsbilder-von-petrus-christus-betont-die-opfernatur-des-kommens-christi-und-zeigt-die-szene-als-teil-einer-kette-von-ereignissen-in-der-geschichte-des-sundenfalls-und-der-erlosung-der-menschheit-im-vordergrund-zeigt-ein-gemeisselt-torbogen-szenen-des-falls-wie-in-genesis-beschrieben-image386353856.html
RM2DCFX80–Petrus Christus, (Künstler), Niederlandisch, aktiv 1444 - 1475/1476, die Geburt, c.. 1450, Öl auf Platte, bemalte Oberfläche: 127.6 x 94.9 cm (50 1/4 x 37 3/8 Zoll), Gesamt (Platte): 130 x 97 cm (51 3/16 x 38 3/16 Zoll), gerahmt: 149.2 x 118.4 cm (58 3/4 x 46 5/8 in.), die Geburt, eines der wichtigsten Andachtsbilder von Petrus Christus, betont die Opfernatur des Kommens Christi und zeigt die Szene als Teil einer Kette von Ereignissen in der Geschichte des Sündenfalls und der Erlösung der Menschheit. Im Vordergrund zeigt ein gemeißelt Torbogen Szenen des Falls, wie in Genesis beschrieben
Decke, 58 3/8 x 38 1/4 Zoll (148,27 x 97,16 cm), Baumwolle; Handarbeit, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/decke-58-38-x-38-14-zoll-14827-x-9716-cm-baumwolle-handarbeit-china-image573514717.html
RM2T91RTD–Decke, 58 3/8 x 38 1/4 Zoll (148,27 x 97,16 cm), Baumwolle; Handarbeit, China
Eckschrank (Encoignure), Jacques Dubois (Französisch, 1694-1763 (Master 1742), Paris, Frankreich, um 1755, weiß Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckschrank-encoignure-jacques-dubois-franzosisch-1694-1763-master-1742-paris-frankreich-um-1755-weiss-neuerfundene-image230194811.html
RFRAE7R7–Eckschrank (Encoignure), Jacques Dubois (Französisch, 1694-1763 (Master 1742), Paris, Frankreich, um 1755, weiß Neuerfundene
Stamm. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 33 3/4 x 38 1/2 x 23 in. (85,7 × 97,8 × 58,4 cm). Datum: zweites Quartal 18. Der Schirm für Frauen ledig oder verwitwet ist Lozenge geprägt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stamm-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-33-34-x-38-12-x-23-in-857-978-584-cm-datum-zweites-quartal-18-der-schirm-fur-frauen-ledig-oder-verwitwet-ist-lozenge-gepragt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213366412.html
RMPB3K10–Stamm. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 33 3/4 x 38 1/2 x 23 in. (85,7 × 97,8 × 58,4 cm). Datum: zweites Quartal 18. Der Schirm für Frauen ledig oder verwitwet ist Lozenge geprägt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Paar Robbenlederstiefel für eine Frau (Tukar-ker), Anfang des 19. Jahrhunderts, Unbekannter Sakhalin Ainu, 3/8 x 1/4 cm (Jeweils ca. 33,97 x 28,58 cm), Tuch: Robbenhaut; Sehnennaht, Baumwollapplikation und -Stickerei, Russland, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-robbenlederstiefel-fur-eine-frau-tukar-ker-anfang-des-19-jahrhunderts-unbekannter-sakhalin-ainu-38-x-14-cm-jeweils-ca-3397-x-2858-cm-tuch-robbenhaut-sehnennaht-baumwollapplikation-und-stickerei-russland-19-jahrhundert-image573488773.html
RM2T90JNW–Paar Robbenlederstiefel für eine Frau (Tukar-ker), Anfang des 19. Jahrhunderts, Unbekannter Sakhalin Ainu, 3/8 x 1/4 cm (Jeweils ca. 33,97 x 28,58 cm), Tuch: Robbenhaut; Sehnennaht, Baumwollapplikation und -Stickerei, Russland, 19. Jahrhundert
Eckschrank (Encoignure), Jacques Dubois (Französisch, 1694-1763 (Master 1742), Paris, Frankreich, um 1755, weiß Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckschrank-encoignure-jacques-dubois-franzosisch-1694-1763-master-1742-paris-frankreich-um-1755-weiss-neuerfundene-image230194805.html
RFRAE7R1–Eckschrank (Encoignure), Jacques Dubois (Französisch, 1694-1763 (Master 1742), Paris, Frankreich, um 1755, weiß Neuerfundene
Herbst. Stand: 1877. Maße: gesamt: 97,1 x 58,9 cm (38 1/4 x 23 1/4 in.) gerahmt: 126,4 x 91,1 x 7,9 cm (49 3/4 x 35 7/8 x 3 1/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Winslow Homer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-stand-1877-masse-gesamt-971-x-589-cm-38-14-x-23-14-in-gerahmt-1264-x-911-x-79-cm-49-34-x-35-78-x-3-18-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-winslow-homer-image233342294.html
RMRFHJDA–Herbst. Stand: 1877. Maße: gesamt: 97,1 x 58,9 cm (38 1/4 x 23 1/4 in.) gerahmt: 126,4 x 91,1 x 7,9 cm (49 3/4 x 35 7/8 x 3 1/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Winslow Homer.
Garderobe, ca. 1863, B. J. Montgomery & Co., New Orleans, 97 x 64 1/2 x 23 Zoll (246,4 x 163,8 x 58,4 cm), Mahagoni, Vereinigte Staaten, 19. Jahrhundert, Mitte des 19. Jahrhunderts veranlasste der Reichtum entlang des Mississippi River durch Landwirtschaft Verarbeitung und Vertrieb, insbesondere von Baumwolle, den Import von Industriegütern nach New Orleans. Die dort entladenen Möbel wurden auf Dampfschiffe überführt und nach Norden geschickt, manchmal bis Minnesota. Diese Garderobe im griechischen Stil reiste fast über die gesamte Länge des Mississippi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garderobe-ca-1863-b-j-montgomery-co-new-orleans-97-x-64-12-x-23-zoll-2464-x-1638-x-584-cm-mahagoni-vereinigte-staaten-19-jahrhundert-mitte-des-19-jahrhunderts-veranlasste-der-reichtum-entlang-des-mississippi-river-durch-landwirtschaft-verarbeitung-und-vertrieb-insbesondere-von-baumwolle-den-import-von-industriegutern-nach-new-orleans-die-dort-entladenen-mobel-wurden-auf-dampfschiffe-uberfuhrt-und-nach-norden-geschickt-manchmal-bis-minnesota-diese-garderobe-im-griechischen-stil-reiste-fast-uber-die-gesamte-lange-des-mississippi-image573493861.html
RM2T90W7H–Garderobe, ca. 1863, B. J. Montgomery & Co., New Orleans, 97 x 64 1/2 x 23 Zoll (246,4 x 163,8 x 58,4 cm), Mahagoni, Vereinigte Staaten, 19. Jahrhundert, Mitte des 19. Jahrhunderts veranlasste der Reichtum entlang des Mississippi River durch Landwirtschaft Verarbeitung und Vertrieb, insbesondere von Baumwolle, den Import von Industriegütern nach New Orleans. Die dort entladenen Möbel wurden auf Dampfschiffe überführt und nach Norden geschickt, manchmal bis Minnesota. Diese Garderobe im griechischen Stil reiste fast über die gesamte Länge des Mississippi
Miss Beatrice Townsend. Stand: 1882. Maße: gesamt: 79,4 x 58,4 cm (31 1/4 in. x 23 in.) gerahmt: 97,8 x 74,1 x 3,2 cm (38 1/2 x 29 1/4 x 1 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Singer Sargent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-beatrice-townsend-stand-1882-masse-gesamt-794-x-584-cm-31-14-in-x-23-in-gerahmt-978-x-741-x-32-cm-38-12-x-29-14-x-1-14-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-john-singer-sargent-image218707663.html
RMPKPYRY–Miss Beatrice Townsend. Stand: 1882. Maße: gesamt: 79,4 x 58,4 cm (31 1/4 in. x 23 in.) gerahmt: 97,8 x 74,1 x 3,2 cm (38 1/2 x 29 1/4 x 1 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Singer Sargent.
Crinum augustum (Giant Spider Lily, Königin Emma Lily), 1831–1834, Priscilla Susan Bury; Gravur: Robert Havell, Jr.; Herausgeber: Robert Havell, Jr., Amerikaner (geboren England), Amerikaner (geboren England), 1793 - 1878, 18 1/4 x 23 Zoll (46,36 x 58,42 cm) (Platte)30 3/8 x 38 1/2 x 1 5/8 Zoll (77,15 x 97,79 x 4,13 cm) (Außenrahmen), Farbaquatint mit handgemalter Färbung, England, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crinum-augustum-giant-spider-lily-konigin-emma-lily-18311834-priscilla-susan-bury-gravur-robert-havell-jr-herausgeber-robert-havell-jr-amerikaner-geboren-england-amerikaner-geboren-england-1793-1878-18-14-x-23-zoll-4636-x-5842-cm-platte30-38-x-38-12-x-1-58-zoll-7715-x-9779-x-413-cm-aussenrahmen-farbaquatint-mit-handgemalter-farbung-england-19-jahrhundert-image573513491.html
RM2T91P8K–Crinum augustum (Giant Spider Lily, Königin Emma Lily), 1831–1834, Priscilla Susan Bury; Gravur: Robert Havell, Jr.; Herausgeber: Robert Havell, Jr., Amerikaner (geboren England), Amerikaner (geboren England), 1793 - 1878, 18 1/4 x 23 Zoll (46,36 x 58,42 cm) (Platte)30 3/8 x 38 1/2 x 1 5/8 Zoll (77,15 x 97,79 x 4,13 cm) (Außenrahmen), Farbaquatint mit handgemalter Färbung, England, 19. Jahrhundert
Der Pflüger. Stand: 1886. Abmessungen: Bild: 38.00 x 48.58 cm (13 3/8 x 19 1/8 in.) Platte: 43,18 × 55,25 cm (17 x 21 3/4 in.) Blatt: 49 × 64,1 cm (19 5/16 x 25 1/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Peter Moran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pfluger-stand-1886-abmessungen-bild-3800-x-4858-cm-13-38-x-19-18-in-platte-4318-5525-cm-17-x-21-34-in-blatt-49-641-cm-19-516-x-25-14-in-medium-radierung-in-schwarz-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-peter-moran-image225672511.html
RMR347GF–Der Pflüger. Stand: 1886. Abmessungen: Bild: 38.00 x 48.58 cm (13 3/8 x 19 1/8 in.) Platte: 43,18 × 55,25 cm (17 x 21 3/4 in.) Blatt: 49 × 64,1 cm (19 5/16 x 25 1/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Peter Moran.
Gelehrter unter Pines am Ufer, Anfang des 14. Jahrhunderts, zugeschrieben Zhao Mengfu, Chinesisch, 1254–1322, 39 3/4 x 1/8 cm. (100,97 x 48,58 cm) (Bild)85 5/8 x 25 5/16 Zoll (217,49 x 64,29 cm) (Montierung, ohne Rolle), Tinte und Farben auf Seide, China, 14. Jahrhundert, Ein Gelehrter in offiziellen Gewändern entspannt und betrachtet am Ufer eines Flusses. Ein Paar Kiefern bietet einen dramatischen Kontrast zu den einfachen Orchideen und Gräsern, die aus dem Boden entspringen, auf dem er sitzt. Während der chinesischen Yuan-Dynastie (1271–1368), der Zeit der Fremdherrschaft durch die zentralasiatischen Mongolen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelehrter-unter-pines-am-ufer-anfang-des-14-jahrhunderts-zugeschrieben-zhao-mengfu-chinesisch-12541322-39-34-x-18-cm-10097-x-4858-cm-bild85-58-x-25-516-zoll-21749-x-6429-cm-montierung-ohne-rolle-tinte-und-farben-auf-seide-china-14-jahrhundert-ein-gelehrter-in-offiziellen-gewandern-entspannt-und-betrachtet-am-ufer-eines-flusses-ein-paar-kiefern-bietet-einen-dramatischen-kontrast-zu-den-einfachen-orchideen-und-grasern-die-aus-dem-boden-entspringen-auf-dem-er-sitzt-wahrend-der-chinesischen-yuan-dynastie-12711368-der-zeit-der-fremdherrschaft-durch-die-zentralasiatischen-mongolen-image573487839.html
RM2T90HGF–Gelehrter unter Pines am Ufer, Anfang des 14. Jahrhunderts, zugeschrieben Zhao Mengfu, Chinesisch, 1254–1322, 39 3/4 x 1/8 cm. (100,97 x 48,58 cm) (Bild)85 5/8 x 25 5/16 Zoll (217,49 x 64,29 cm) (Montierung, ohne Rolle), Tinte und Farben auf Seide, China, 14. Jahrhundert, Ein Gelehrter in offiziellen Gewändern entspannt und betrachtet am Ufer eines Flusses. Ein Paar Kiefern bietet einen dramatischen Kontrast zu den einfachen Orchideen und Gräsern, die aus dem Boden entspringen, auf dem er sitzt. Während der chinesischen Yuan-Dynastie (1271–1368), der Zeit der Fremdherrschaft durch die zentralasiatischen Mongolen
Side Chair, 1765-90, in New York, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Tulip poplar, White Pine, 38 1/2 x 23 x 23 cm. (97 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1765-90-in-new-york-usa-us-amerikanischen-mahagoni-tulip-poplar-white-pine-38-12-x-23-x-23-cm-97-162362282.html
RMKC46MX–Side Chair, 1765-90, in New York, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Tulip poplar, White Pine, 38 1/2 x 23 x 23 cm. (97
Eckschrank, Encoignure, Jacques Dubois, Französisch, 1694-1763, Master 1742), Paris, Frankreich; um 1755; weiß Eiche furniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckschrank-encoignure-jacques-dubois-franzosisch-1694-1763-master-1742-paris-frankreich-um-1755-weiss-eiche-furniert-image220575067.html
RMPPT1MY–Eckschrank, Encoignure, Jacques Dubois, Französisch, 1694-1763, Master 1742), Paris, Frankreich; um 1755; weiß Eiche furniert
Die Krippe. Vom: C. 1450. Abmessungen: bemalte Fläche: 127,6 x 94,9 cm (50 1/4 x 37 3/8 in.) Insgesamt (Panel): 130 x 97 cm (51 1/4 x 38 1/4 in.) gerahmt: 149,2 x 118,4 cm (58 3/4 x 46 5/8 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Petrus Christus. GIORGIONE. Christus Petrus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-krippe-vom-c-1450-abmessungen-bemalte-flache-1276-x-949-cm-50-14-x-37-38-in-insgesamt-panel-130-x-97-cm-51-14-x-38-14-in-gerahmt-1492-x-1184-cm-58-34-x-46-58-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-petrus-christus-giorgione-christus-petrus-image225814574.html
RMR3AMP6–Die Krippe. Vom: C. 1450. Abmessungen: bemalte Fläche: 127,6 x 94,9 cm (50 1/4 x 37 3/8 in.) Insgesamt (Panel): 130 x 97 cm (51 1/4 x 38 1/4 in.) gerahmt: 149,2 x 118,4 cm (58 3/4 x 46 5/8 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Petrus Christus. GIORGIONE. Christus Petrus.
Eckschrank, Encoignure, Jacques Dubois, Französisch, 1694-1763, Master 1742), Paris, Frankreich; um 1755; weiß Eiche furniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckschrank-encoignure-jacques-dubois-franzosisch-1694-1763-master-1742-paris-frankreich-um-1755-weiss-eiche-furniert-image220575064.html
RMPPT1MT–Eckschrank, Encoignure, Jacques Dubois, Französisch, 1694-1763, Master 1742), Paris, Frankreich; um 1755; weiß Eiche furniert
Kommode (Kommode à vantaux) (Teil eines), Adam Weisweiler, Ca. 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kommode-kommode-vantaux-teil-eines-adam-weisweiler-ca-1790-162410109.html
RMKC6BN1–Kommode (Kommode à vantaux) (Teil eines), Adam Weisweiler, Ca. 1790
Die Banken des Loing. Künstler: William Lamb Picknell (1853-1897). Abmessungen: 58 1/4 x 83 in. (148 x 210,8 cm). Datum: Ca. 1894-97. Dieses Gemälde, auf dem Pariser Salon von 1897 dargestellt, zeigt der Fluss, der, in einen Kanal geleitet, fließt durch Moret-sur-Loing, der Stadt in der Nähe von Fontainebleau, Frankreich, wo Picknell und seine Frau im Jahre 1890 nieder. Unter den letzten Werken des Künstlers, zeigt es die Firma Bauzeichnen, klare Artikulation von Form, und brillante Farbeffekte, die ihn kritische Anerkennung gewonnen hatte. Innerhalb einer Komposition auf genaue Perspektive, Picknell angewandte impressionistische Berührungen von pigm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-banken-des-loing-kunstler-william-lamb-picknell-1853-1897-abmessungen-58-14-x-83-in-148-x-2108-cm-datum-ca-1894-97-dieses-gemalde-auf-dem-pariser-salon-von-1897-dargestellt-zeigt-der-fluss-der-in-einen-kanal-geleitet-fliesst-durch-moret-sur-loing-der-stadt-in-der-nahe-von-fontainebleau-frankreich-wo-picknell-und-seine-frau-im-jahre-1890-nieder-unter-den-letzten-werken-des-kunstlers-zeigt-es-die-firma-bauzeichnen-klare-artikulation-von-form-und-brillante-farbeffekte-die-ihn-kritische-anerkennung-gewonnen-hatte-innerhalb-einer-komposition-auf-genaue-perspektive-picknell-angewandte-impressionistische-beruhrungen-von-pigm-image213321521.html
RMPB1HNN–Die Banken des Loing. Künstler: William Lamb Picknell (1853-1897). Abmessungen: 58 1/4 x 83 in. (148 x 210,8 cm). Datum: Ca. 1894-97. Dieses Gemälde, auf dem Pariser Salon von 1897 dargestellt, zeigt der Fluss, der, in einen Kanal geleitet, fließt durch Moret-sur-Loing, der Stadt in der Nähe von Fontainebleau, Frankreich, wo Picknell und seine Frau im Jahre 1890 nieder. Unter den letzten Werken des Künstlers, zeigt es die Firma Bauzeichnen, klare Artikulation von Form, und brillante Farbeffekte, die ihn kritische Anerkennung gewonnen hatte. Innerhalb einer Komposition auf genaue Perspektive, Picknell angewandte impressionistische Berührungen von pigm
Beobachten. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/2 x 1 1/4 x 5/8 in. (3,8 × 3,2 × 1,6 cm). Schöpfer: Uhrmacher: F.L. Meybom (aktive Ca. 1650-80); Fall zurückzuführen auf Isaac Bergeron dit d'Argent (Französisch, aktive 1649-97). Datum: Ca. 1670-75. Fast nichts über die Uhrmacher, die der Bewegung dieser Uhr unterzeichnet bekannt ist, F. Meybom AParis/St. Germain, mit der Ausnahme, dass er mindestens drei dieser ungewöhnlichen Quadrat vernickelt Bewegungen. Die Pariser Uhrmacher Auguste Bretonneau (aufgenommenen Arbeiten 1638-58) und Balthasar Martinot (aufgenommenen Arbeiten 1661-97), besser bekannt als Meybom, machte sie auch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beobachten-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-insgesamt-1-12-x-1-14-x-58-in-38-32-16-cm-schopfer-uhrmacher-fl-meybom-aktive-ca-1650-80-fall-zuruckzufuhren-auf-isaac-bergeron-dit-dargent-franzosisch-aktive-1649-97-datum-ca-1670-75-fast-nichts-uber-die-uhrmacher-die-der-bewegung-dieser-uhr-unterzeichnet-bekannt-ist-f-meybom-aparisst-germain-mit-der-ausnahme-dass-er-mindestens-drei-dieser-ungewohnlichen-quadrat-vernickelt-bewegungen-die-pariser-uhrmacher-auguste-bretonneau-aufgenommenen-arbeiten-1638-58-und-balthasar-martinot-aufgenommenen-arbeiten-1661-97-besser-bekannt-als-meybom-machte-sie-auch-image213105655.html
RMPAKPC7–Beobachten. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/2 x 1 1/4 x 5/8 in. (3,8 × 3,2 × 1,6 cm). Schöpfer: Uhrmacher: F.L. Meybom (aktive Ca. 1650-80); Fall zurückzuführen auf Isaac Bergeron dit d'Argent (Französisch, aktive 1649-97). Datum: Ca. 1670-75. Fast nichts über die Uhrmacher, die der Bewegung dieser Uhr unterzeichnet bekannt ist, F. Meybom AParis/St. Germain, mit der Ausnahme, dass er mindestens drei dieser ungewöhnlichen Quadrat vernickelt Bewegungen. Die Pariser Uhrmacher Auguste Bretonneau (aufgenommenen Arbeiten 1638-58) und Balthasar Martinot (aufgenommenen Arbeiten 1661-97), besser bekannt als Meybom, machte sie auch.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten