Eine E-3 Sentry, die der 962. Airborne Air Control Squadron-Treibstofftankstelle von einem KC-135R Stratotanker zugewiesen wurde, der dem 168. Flügel, Alaska Air National Guard über Alaska, 10. März 2020 zugewiesen wurde. Die Sentry betankte auf einem Sortie zur hohen Arktis, um die Fähigkeit des North American Aerospace Defense Command zu demonstrieren, Bedrohungen in der Region zu erkennen und seinen Zugang zum nordamerikanischen Luftraum zu demonstrieren. Mitglieder der US Air Force und der Royal Canadian Air Force nahmen am Flug des Flugzeugs für Frühwarnflüge Teil, das ungefähr neun Stunden dauerte und 1,700 Seemeilen nördlich von Joint B zurückgelegt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-e-3-sentry-die-der-962-airborne-air-control-squadron-treibstofftankstelle-von-einem-kc-135r-stratotanker-zugewiesen-wurde-der-dem-168-flugel-alaska-air-national-guard-uber-alaska-10-marz-2020-zugewiesen-wurde-die-sentry-betankte-auf-einem-sortie-zur-hohen-arktis-um-die-fahigkeit-des-north-american-aerospace-defense-command-zu-demonstrieren-bedrohungen-in-der-region-zu-erkennen-und-seinen-zugang-zum-nordamerikanischen-luftraum-zu-demonstrieren-mitglieder-der-us-air-force-und-der-royal-canadian-air-force-nahmen-am-flug-des-flugzeugs-fur-fruhwarnfluge-teil-das-ungefahr-neun-stunden-dauerte-und-1700-seemeilen-nordlich-von-joint-b-zuruckgelegt-wurde-image353377032.html
RM2BEWM08–Eine E-3 Sentry, die der 962. Airborne Air Control Squadron-Treibstofftankstelle von einem KC-135R Stratotanker zugewiesen wurde, der dem 168. Flügel, Alaska Air National Guard über Alaska, 10. März 2020 zugewiesen wurde. Die Sentry betankte auf einem Sortie zur hohen Arktis, um die Fähigkeit des North American Aerospace Defense Command zu demonstrieren, Bedrohungen in der Region zu erkennen und seinen Zugang zum nordamerikanischen Luftraum zu demonstrieren. Mitglieder der US Air Force und der Royal Canadian Air Force nahmen am Flug des Flugzeugs für Frühwarnflüge Teil, das ungefähr neun Stunden dauerte und 1,700 Seemeilen nördlich von Joint B zurückgelegt wurde
Eine E-3 Sentry, die der 962. Airborne Air Control Squadron-Treibstofftankstelle von einem KC-135R Stratotanker zugewiesen wurde, der dem 168. Flügel, Alaska Air National Guard über Alaska, 10. März 2020 zugewiesen wurde. Die Sentry betankte auf einem Sortie zur hohen Arktis, um die Fähigkeit des North American Aerospace Defense Command zu demonstrieren, Bedrohungen in der Region zu erkennen und seinen Zugang zum nordamerikanischen Luftraum zu demonstrieren. Mitglieder der US Air Force und der Royal Canadian Air Force nahmen am Flug des Flugzeugs für Frühwarnflüge Teil, das ungefähr neun Stunden dauerte und 1,700 Seemeilen nördlich von Joint B zurückgelegt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-e-3-sentry-die-der-962-airborne-air-control-squadron-treibstofftankstelle-von-einem-kc-135r-stratotanker-zugewiesen-wurde-der-dem-168-flugel-alaska-air-national-guard-uber-alaska-10-marz-2020-zugewiesen-wurde-die-sentry-betankte-auf-einem-sortie-zur-hohen-arktis-um-die-fahigkeit-des-north-american-aerospace-defense-command-zu-demonstrieren-bedrohungen-in-der-region-zu-erkennen-und-seinen-zugang-zum-nordamerikanischen-luftraum-zu-demonstrieren-mitglieder-der-us-air-force-und-der-royal-canadian-air-force-nahmen-am-flug-des-flugzeugs-fur-fruhwarnfluge-teil-das-ungefahr-neun-stunden-dauerte-und-1700-seemeilen-nordlich-von-joint-b-zuruckgelegt-wurde-image353377872.html
RM2BEWN28–Eine E-3 Sentry, die der 962. Airborne Air Control Squadron-Treibstofftankstelle von einem KC-135R Stratotanker zugewiesen wurde, der dem 168. Flügel, Alaska Air National Guard über Alaska, 10. März 2020 zugewiesen wurde. Die Sentry betankte auf einem Sortie zur hohen Arktis, um die Fähigkeit des North American Aerospace Defense Command zu demonstrieren, Bedrohungen in der Region zu erkennen und seinen Zugang zum nordamerikanischen Luftraum zu demonstrieren. Mitglieder der US Air Force und der Royal Canadian Air Force nahmen am Flug des Flugzeugs für Frühwarnflüge Teil, das ungefähr neun Stunden dauerte und 1,700 Seemeilen nördlich von Joint B zurückgelegt wurde
Eine E-3 Sentry, die der 962. Airborne Air Control Squadron-Treibstofftankstelle von einem KC-135R Stratotanker zugewiesen wurde, der dem 168. Flügel, Alaska Air National Guard über Alaska, 10. März 2020 zugewiesen wurde. Die Sentry betankte auf einem Sortie zur hohen Arktis, um die Fähigkeit des North American Aerospace Defense Command zu demonstrieren, Bedrohungen in der Region zu erkennen und seinen Zugang zum nordamerikanischen Luftraum zu demonstrieren. Mitglieder der US Air Force und der Royal Canadian Air Force nahmen am Flug des Flugzeugs für Frühwarnflüge Teil, das ungefähr neun Stunden dauerte und 1,700 Seemeilen nördlich von Joint B zurückgelegt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-e-3-sentry-die-der-962-airborne-air-control-squadron-treibstofftankstelle-von-einem-kc-135r-stratotanker-zugewiesen-wurde-der-dem-168-flugel-alaska-air-national-guard-uber-alaska-10-marz-2020-zugewiesen-wurde-die-sentry-betankte-auf-einem-sortie-zur-hohen-arktis-um-die-fahigkeit-des-north-american-aerospace-defense-command-zu-demonstrieren-bedrohungen-in-der-region-zu-erkennen-und-seinen-zugang-zum-nordamerikanischen-luftraum-zu-demonstrieren-mitglieder-der-us-air-force-und-der-royal-canadian-air-force-nahmen-am-flug-des-flugzeugs-fur-fruhwarnfluge-teil-das-ungefahr-neun-stunden-dauerte-und-1700-seemeilen-nordlich-von-joint-b-zuruckgelegt-wurde-image353377880.html
RM2BEWN2G–Eine E-3 Sentry, die der 962. Airborne Air Control Squadron-Treibstofftankstelle von einem KC-135R Stratotanker zugewiesen wurde, der dem 168. Flügel, Alaska Air National Guard über Alaska, 10. März 2020 zugewiesen wurde. Die Sentry betankte auf einem Sortie zur hohen Arktis, um die Fähigkeit des North American Aerospace Defense Command zu demonstrieren, Bedrohungen in der Region zu erkennen und seinen Zugang zum nordamerikanischen Luftraum zu demonstrieren. Mitglieder der US Air Force und der Royal Canadian Air Force nahmen am Flug des Flugzeugs für Frühwarnflüge Teil, das ungefähr neun Stunden dauerte und 1,700 Seemeilen nördlich von Joint B zurückgelegt wurde
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