Kunst inspiriert von Sessel, ca. 1870–75, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Rosewood, Stacheliges Wacholderfurnier, 37 x 27 1/2 x 27 1/2 Zoll (94 x 69,9 x 69,9 cm), Möbel, zugeschrieben Pottier and Stymus Manufacturing Company (aktive ca. 1859–1910), das neunzehnte Jahrhundert, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sessel-ca-187075-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-amerikaner-rosewood-stacheliges-wacholderfurnier-37-x-27-12-x-27-12-zoll-94-x-699-x-699-cm-mobel-zugeschrieben-pottier-and-stymus-manufacturing-company-aktive-ca-18591910-das-neunzehnte-jahrhundert-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463045837.html
RF2HW9FK9–Kunst inspiriert von Sessel, ca. 1870–75, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Rosewood, Stacheliges Wacholderfurnier, 37 x 27 1/2 x 27 1/2 Zoll (94 x 69,9 x 69,9 cm), Möbel, zugeschrieben Pottier and Stymus Manufacturing Company (aktive ca. 1859–1910), das neunzehnte Jahrhundert, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sessel. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 27 1/2 x 27 1/2 in. (94 x 69,9 x 69,9 cm). Schöpfer: zugeschrieben Stymus Pottier und Manufacturing Company (aktive Ca. 1859-1910). Datum: Ca. 1870-75. Im neunzehnten Jahrhundert Geschmack für die ägyptischen Themen, die erstmals in Europa und Amerika im Zuge der Ägyptischen Napoleons Feldzug von 1798 entwickelt, erzielt große Popularität in Amerika in den 1870er Jahren. Amerikaner umfasste die ägyptischen Stil: Verdis "Aida", beauftragte die Eröffnung des Suezkanals im Jahre 1869 zu feiern, hatte seine erste amerikanische Leistung in New York im Jahr 1873; die 1872 Denkmal für die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-kultur-american-abmessungen-37-x-27-12-x-27-12-in-94-x-699-x-699-cm-schopfer-zugeschrieben-stymus-pottier-und-manufacturing-company-aktive-ca-1859-1910-datum-ca-1870-75-im-neunzehnten-jahrhundert-geschmack-fur-die-agyptischen-themen-die-erstmals-in-europa-und-amerika-im-zuge-der-agyptischen-napoleons-feldzug-von-1798-entwickelt-erzielt-grosse-popularitat-in-amerika-in-den-1870er-jahren-amerikaner-umfasste-die-agyptischen-stil-verdis-aida-beauftragte-die-eroffnung-des-suezkanals-im-jahre-1869-zu-feiern-hatte-seine-erste-amerikanische-leistung-in-new-york-im-jahr-1873-die-1872-denkmal-fur-die-image213196910.html
RMPARXRA–Sessel. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 27 1/2 x 27 1/2 in. (94 x 69,9 x 69,9 cm). Schöpfer: zugeschrieben Stymus Pottier und Manufacturing Company (aktive Ca. 1859-1910). Datum: Ca. 1870-75. Im neunzehnten Jahrhundert Geschmack für die ägyptischen Themen, die erstmals in Europa und Amerika im Zuge der Ägyptischen Napoleons Feldzug von 1798 entwickelt, erzielt große Popularität in Amerika in den 1870er Jahren. Amerikaner umfasste die ägyptischen Stil: Verdis "Aida", beauftragte die Eröffnung des Suezkanals im Jahre 1869 zu feiern, hatte seine erste amerikanische Leistung in New York im Jahr 1873; die 1872 Denkmal für die
Kunst inspiriert von Masini (dit Mazzini). Angelo, Henri. 25 ans, né le 4/9/69 à Milan (Italie). Ébéniste. Anarchiste. 1/9/94., 1894, Albumen-Silberdruck von Glasnegativ, je 10,5 x 7 x 0,5 cm (4 1/8 x 2 3/4 x 3/16 in.), Fotografien, Alphonse Bertillon (französisch, 1853–1914), Born into a, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-masini-dit-mazzini-angelo-henri-25-ans-n-le-4969-milan-italie-bniste-anarchiste-1994-1894-albumen-silberdruck-von-glasnegativ-je-105-x-7-x-05-cm-4-18-x-2-34-x-316-in-fotografien-alphonse-bertillon-franzosisch-18531914-born-into-a-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462943090.html
RF2HW4THP–Kunst inspiriert von Masini (dit Mazzini). Angelo, Henri. 25 ans, né le 4/9/69 à Milan (Italie). Ébéniste. Anarchiste. 1/9/94., 1894, Albumen-Silberdruck von Glasnegativ, je 10,5 x 7 x 0,5 cm (4 1/8 x 2 3/4 x 3/16 in.), Fotografien, Alphonse Bertillon (französisch, 1853–1914), Born into a, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Petrus Christus belgische Schule die Geburt Christi c.1450 Öl auf Platte (127.69 x 94,9 cm) Washington, National Gallery of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-petrus-christus-belgische-schule-die-geburt-christi-c1450-ol-auf-platte-12769-x-949-cm-washington-national-gallery-of-art-113148598.html
RMGG2A5A–Petrus Christus belgische Schule die Geburt Christi c.1450 Öl auf Platte (127.69 x 94,9 cm) Washington, National Gallery of Art
Kunst inspiriert von Harmonium, nach 1886, Paris, Frankreich, Holz, verschiedene Materialien, H.: 112,8 cm (44-1/2 in.); L. (senkrecht zur Tastatur): 127,9 cm (50-3/8 in.); L. (senkrecht zur Tastatur): 69,7 cm (27-1/2 in.); 3-Oktave Spannweite: 49 cm (19-38 in.); H. des Stuhls: 94,6 (37-1/4 in.), aerophonfreie Reed-, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-harmonium-nach-1886-paris-frankreich-holz-verschiedene-materialien-h-1128-cm-44-12-in-l-senkrecht-zur-tastatur-1279-cm-50-38-in-l-senkrecht-zur-tastatur-697-cm-27-12-in-3-oktave-spannweite-49-cm-19-38-in-h-des-stuhls-946-37-14-in-aerophonfreie-reed-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848671.html
RF2HW0G5K–Kunst inspiriert von Harmonium, nach 1886, Paris, Frankreich, Holz, verschiedene Materialien, H.: 112,8 cm (44-1/2 in.); L. (senkrecht zur Tastatur): 127,9 cm (50-3/8 in.); L. (senkrecht zur Tastatur): 69,7 cm (27-1/2 in.); 3-Oktave Spannweite: 49 cm (19-38 in.); H. des Stuhls: 94,6 (37-1/4 in.), aerophonfreie Reed-, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wahrscheinlich Jane Simonton Chapman, Pillow Slip, Amerikanerin, Wahrscheinlich Jane Simonton Chapman (geboren 1797-25), Hergestellt in Orange County, New York, Vereinigte Staaten, amerikanisch, Leinengewebe, 37 x 27 1/2 Zoll. (94 x 69,9 cm), Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrscheinlich-jane-simonton-chapman-pillow-slip-amerikanerin-wahrscheinlich-jane-simonton-chapman-geboren-1797-25-hergestellt-in-orange-county-new-york-vereinigte-staaten-amerikanisch-leinengewebe-37-x-27-12-zoll-94-x-699-cm-textilien-image344619811.html
RM2B0JP2B–Wahrscheinlich Jane Simonton Chapman, Pillow Slip, Amerikanerin, Wahrscheinlich Jane Simonton Chapman (geboren 1797-25), Hergestellt in Orange County, New York, Vereinigte Staaten, amerikanisch, Leinengewebe, 37 x 27 1/2 Zoll. (94 x 69,9 cm), Textilien
Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 162,9 x 94 cm (64 1/8 x 37 in.) gerahmt: 177,5 x 108,3 cm (69 7/8 x 42 5/8 in.); 420 Miss Grace Woodhouse E -001139-20120309 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-1629-x-94-cm-64-18-x-37-in-gerahmt-1775-x-1083-cm-69-78-x-42-58-in-420-miss-grace-woodhouse-e-001139-20120309-image213951528.html
RMPC29A0–Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 162,9 x 94 cm (64 1/8 x 37 in.) gerahmt: 177,5 x 108,3 cm (69 7/8 x 42 5/8 in.); 420 Miss Grace Woodhouse E -001139-20120309
Kunst inspiriert von der Crucifixion Group, 1490–1510, Made in Freiburg im Breisgau(?), Oberrhein, Deutschland, Deutsch, Limewood, Insgesamt (mit Rahmenelementen): 37 × 27 1/4 × 9 Zoll (94 × 69,2 × 22,9 cm), Skulpturenholz, zugeschrieben einem Mitarbeiter von Hans Wydytz I. (deutsch, Straßburg, Ca., Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-crucifixion-group-14901510-made-in-freiburg-im-breisgau-oberrhein-deutschland-deutsch-limewood-insgesamt-mit-rahmenelementen-37-27-14-9-zoll-94-692-229-cm-skulpturenholz-zugeschrieben-einem-mitarbeiter-von-hans-wydytz-i-deutsch-strassburg-ca-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463035173.html
RF2HW922D–Kunst inspiriert von der Crucifixion Group, 1490–1510, Made in Freiburg im Breisgau(?), Oberrhein, Deutschland, Deutsch, Limewood, Insgesamt (mit Rahmenelementen): 37 × 27 1/4 × 9 Zoll (94 × 69,2 × 22,9 cm), Skulpturenholz, zugeschrieben einem Mitarbeiter von Hans Wydytz I. (deutsch, Straßburg, Ca., Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Probenehmer (Deutschland); Seidenstickerei, Leinengrundlagen; Kette x Schuss: 35 x 25 cm (13 3/4 x 9 13/16 Zoll); Bequest von Frau Henry E. Coe; 1941-69-94 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/probenehmer-deutschland-seidenstickerei-leinengrundlagen-kette-x-schuss-35-x-25-cm-13-34-x-9-1316-zoll-bequest-von-frau-henry-e-coe-1941-69-94-image546228867.html
RM2PMJTDR–Probenehmer (Deutschland); Seidenstickerei, Leinengrundlagen; Kette x Schuss: 35 x 25 cm (13 3/4 x 9 13/16 Zoll); Bequest von Frau Henry E. Coe; 1941-69-94
Sessel MET DT 179 237 Teekocher: Stymus Pottier und verarbeitenden Unternehmen zurückzuführen, aktive Ca. 1859?1910, Sessel, Ca. 1870? 75, Rosenholz, stachelige Juniper Furnier, 37 x 27 1/2 x 27 1/2 in. (94 x 69,9 x 69,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Mittel verschiedener Geber, 1970 (1970.35.1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-met-dt-179-237-teekocher-stymus-pottier-und-verarbeitenden-unternehmen-zuruckzufuhren-aktive-ca-18591910-sessel-ca-1870-75-rosenholz-stachelige-juniper-furnier-37-x-27-12-x-27-12-in-94-x-699-x-699-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-mittel-verschiedener-geber-1970-1970351-168095895.html
RMKNDC0R–Sessel MET DT 179 237 Teekocher: Stymus Pottier und verarbeitenden Unternehmen zurückzuführen, aktive Ca. 1859?1910, Sessel, Ca. 1870? 75, Rosenholz, stachelige Juniper Furnier, 37 x 27 1/2 x 27 1/2 in. (94 x 69,9 x 69,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Mittel verschiedener Geber, 1970 (1970.35.1)
Sessel (bergC3A8re) MET 5002 Sessel (bergC3A8re) MET 5002 /189403 Französisch, Sessel (berg?re), 18. Jahrhundert, geschnitztes und bemaltes graues Obstholz, insgesamt: 37 3/8 ? 29 1/2 ? 27 1/2 Zoll (94.9 ? 74.9 ? 69.9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.125) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-bergc3a8re-met-5002-sessel-bergc3a8re-met-5002-189403-franzosisch-sessel-bergre-18-jahrhundert-geschnitztes-und-bemaltes-graues-obstholz-insgesamt-37-38-29-12-27-12-zoll-949-749-699-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-07225125-168005860.html
RMKN9958–Sessel (bergC3A8re) MET 5002 Sessel (bergC3A8re) MET 5002 /189403 Französisch, Sessel (berg?re), 18. Jahrhundert, geschnitztes und bemaltes graues Obstholz, insgesamt: 37 3/8 ? 29 1/2 ? 27 1/2 Zoll (94.9 ? 74.9 ? 69.9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.125)
Masini (dit Mazzini). Angelo, Henri. 25 ans, né le 04/09/69 à Milan (Italie). Ébéniste. Anarchiste. 1/9/94. Artist: Alphonse Bertillon (Französisch, 1853-1914). Abmessungen: 10,5 x 7 x 0,5 cm (4 1/8 x 2 3/4 x 3/16 in.). Datum: 1894. In einer vornehmen Familie der Wissenschaftler und Statistiker Bertillon geboren, begann seine Karriere als Sekretärin in der Kennzeichnung Bureau der Pariser Präfektur der Polizei in 1879. Mit der Aufrechterhaltung der zuverlässige Polizei Aufzeichnungen von Straftätern betraut, entwickelte er die erste moderne System der strafrechtlichen Ermittlung. Das System, das als Bertillonage bekannt wurde, hatte drei Komponente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masini-dit-mazzini-angelo-henri-25-ans-n-le-040969-milan-italie-bniste-anarchiste-1994-artist-alphonse-bertillon-franzosisch-1853-1914-abmessungen-105-x-7-x-05-cm-4-18-x-2-34-x-316-in-datum-1894-in-einer-vornehmen-familie-der-wissenschaftler-und-statistiker-bertillon-geboren-begann-seine-karriere-als-sekretarin-in-der-kennzeichnung-bureau-der-pariser-prafektur-der-polizei-in-1879-mit-der-aufrechterhaltung-der-zuverlassige-polizei-aufzeichnungen-von-straftatern-betraut-entwickelte-er-die-erste-moderne-system-der-strafrechtlichen-ermittlung-das-system-das-als-bertillonage-bekannt-wurde-hatte-drei-komponente-image213330190.html
RMPB20RA–Masini (dit Mazzini). Angelo, Henri. 25 ans, né le 04/09/69 à Milan (Italie). Ébéniste. Anarchiste. 1/9/94. Artist: Alphonse Bertillon (Französisch, 1853-1914). Abmessungen: 10,5 x 7 x 0,5 cm (4 1/8 x 2 3/4 x 3/16 in.). Datum: 1894. In einer vornehmen Familie der Wissenschaftler und Statistiker Bertillon geboren, begann seine Karriere als Sekretärin in der Kennzeichnung Bureau der Pariser Präfektur der Polizei in 1879. Mit der Aufrechterhaltung der zuverlässige Polizei Aufzeichnungen von Straftätern betraut, entwickelte er die erste moderne System der strafrechtlichen Ermittlung. Das System, das als Bertillonage bekannt wurde, hatte drei Komponente
Teisai Hokuba, Schönheit des Yoshiwara mit Lehrling in Moonlight, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Teisai Hokuba (Japanisch, 1778-1844), 19. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild: 37 1/4 × 12 3/8 Zoll. (94,6 × 31,4 cm), Gesamt mit Montage: 69 1/2 × 16 7/8 Zoll (176,5 × 42,9 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 69 1/2 × 19 Zoll (176,5 × 48,3 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teisai-hokuba-schonheit-des-yoshiwara-mit-lehrling-in-moonlight-japan-edo-zeit-1615-1868-teisai-hokuba-japanisch-1778-1844-19-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-bild-37-14-12-38-zoll-946-314-cm-gesamt-mit-montage-69-12-16-78-zoll-1765-429-cm-insgesamt-mit-knopfen-69-12-19-zoll-1765-483-cm-gemalde-image344611172.html
RM2B0JB1T–Teisai Hokuba, Schönheit des Yoshiwara mit Lehrling in Moonlight, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Teisai Hokuba (Japanisch, 1778-1844), 19. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild: 37 1/4 × 12 3/8 Zoll. (94,6 × 31,4 cm), Gesamt mit Montage: 69 1/2 × 16 7/8 Zoll (176,5 × 42,9 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 69 1/2 × 19 Zoll (176,5 × 48,3 cm), Gemälde
Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 69,9 x 95,5 cm (27 1/2 x 37 5/8 in.) gerahmt: 94 x 120,3 cm (37 x 47 3/8 in.). Eine Ansicht in der Nähe von Volterra-1838 - Jean-Baptiste-Camille Corot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-699-x-955-cm-27-12-x-37-58-in-gerahmt-94-x-1203-cm-37-x-47-38-in-eine-ansicht-in-der-nahe-von-volterra-1838-jean-baptiste-camille-corot-image184963281.html
RMMMWPFD–Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 69,9 x 95,5 cm (27 1/2 x 37 5/8 in.) gerahmt: 94 x 120,3 cm (37 x 47 3/8 in.). Eine Ansicht in der Nähe von Volterra-1838 - Jean-Baptiste-Camille Corot
Masini (dit Mazzini). Angelo, Henri. 25 ans, né le 04/09/69 à Milan (Italie). Ébéniste. Anarchiste. 1/9/94., Alphonse Bertillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masini-dit-mazzini-angelo-henri-25-ans-n-le-040969-milan-italie-bniste-anarchiste-1994-alphonse-bertillon-162434303.html
RMKC7EH3–Masini (dit Mazzini). Angelo, Henri. 25 ans, né le 04/09/69 à Milan (Italie). Ébéniste. Anarchiste. 1/9/94., Alphonse Bertillon
Edward Savage, (Künstler), Amerikaner, 1761 - 1817, The Washington Family, 1798, Gravur, Bild: 47.94 x 62.39 cm (18 7/8 x 24 9/16 Zoll), Blatt: 53.02 x 69.06 cm (20 7/8 x 27 3/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-savage-kunstler-amerikaner-1761-1817-the-washington-family-1798-gravur-bild-4794-x-6239-cm-18-78-x-24-916-zoll-blatt-5302-x-6906-cm-20-78-x-27-316-zoll-image386343445.html
RM2DCFD05–Edward Savage, (Künstler), Amerikaner, 1761 - 1817, The Washington Family, 1798, Gravur, Bild: 47.94 x 62.39 cm (18 7/8 x 24 9/16 Zoll), Blatt: 53.02 x 69.06 cm (20 7/8 x 27 3/16 Zoll
Sessel (fauteuil) MET 4999 Sessel (fauteuil) MET 4999 /189326 Französisch, Sessel (fauteuil), 18. Jahrhundert, geschnitztes und bemaltes Obstholz; geriebte Rückenlehne und Sitz, Gesamt: 37 3/8 ? 27 1/2 ? 20 7/8 Zoll (94.9 ? 69.9 ? 53 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.36) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-met-4999-sessel-fauteuil-met-4999-189326-franzosisch-sessel-fauteuil-18-jahrhundert-geschnitztes-und-bemaltes-obstholz-geriebte-ruckenlehne-und-sitz-gesamt-37-38-27-12-20-78-zoll-949-699-53-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-0722536-168005858.html
RMKN9956–Sessel (fauteuil) MET 4999 Sessel (fauteuil) MET 4999 /189326 Französisch, Sessel (fauteuil), 18. Jahrhundert, geschnitztes und bemaltes Obstholz; geriebte Rückenlehne und Sitz, Gesamt: 37 3/8 ? 27 1/2 ? 20 7/8 Zoll (94.9 ? 69.9 ? 53 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.36)
Die Familie Washington. Abmessungen: Bild: 47.94 x 62.39 cm (18 7/8 x 24 9/16 in.) Blatt: 53.02 x 69.06 cm (20 7/8 x 27 1/4 in.). Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edward Savage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-familie-washington-abmessungen-bild-4794-x-6239-cm-18-78-x-24-916-in-blatt-5302-x-6906-cm-20-78-x-27-14-in-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edward-savage-image233247086.html
RMRFD912–Die Familie Washington. Abmessungen: Bild: 47.94 x 62.39 cm (18 7/8 x 24 9/16 in.) Blatt: 53.02 x 69.06 cm (20 7/8 x 27 1/4 in.). Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edward Savage.
John Singer Sargent, (Künstler), Amerikaner, 1856 - 1925, Miss Grace Woodhouse, 1890, Öl auf Leinwand, insgesamt: 162.9 x 94 cm (64 1/8 x 37 Zoll), gerahmt: 177.5 x 108.3 cm (69 7/8 x 42 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-singer-sargent-kunstler-amerikaner-1856-1925-miss-grace-woodhouse-1890-ol-auf-leinwand-insgesamt-1629-x-94-cm-64-18-x-37-zoll-gerahmt-1775-x-1083-cm-69-78-x-42-58-zoll-image386237636.html
RM2DCAJ18–John Singer Sargent, (Künstler), Amerikaner, 1856 - 1925, Miss Grace Woodhouse, 1890, Öl auf Leinwand, insgesamt: 162.9 x 94 cm (64 1/8 x 37 Zoll), gerahmt: 177.5 x 108.3 cm (69 7/8 x 42 5/8 Zoll
Ophelia (Shakespeare, Hamlet, Akt 4, Szene 7). Artist: Nach Sir John Everett Millais (Britisch, Southampton 1829-1896 London). Abmessungen: Bild: 20 11/16 in. × 34. (52,5 × 86,3 cm) Platte: 25 7/16 x 37 1/16-in. (64,6 × 94,2 cm) Blatt: 27 3/8 x 39 1/4 in. (69,5 x 99,5 cm) Chine collé: 24 5/16 × 35 13/16-in. (61,7 × 90,9 cm). Engraver: James Stephenson (British, 1808-1886 London Manchester). Herausgeber: Henry Graves & Company (London). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: März 1, 1866. Hier abgelehnt, Hamlets Geliebte, ihr Verstand unh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ophelia-shakespeare-hamlet-akt-4-szene-7-artist-nach-sir-john-everett-millais-britisch-southampton-1829-1896-london-abmessungen-bild-20-1116-in-34-525-863-cm-platte-25-716-x-37-116-in-646-942-cm-blatt-27-38-x-39-14-in-695-x-995-cm-chine-coll-24-516-35-1316-in-617-909-cm-engraver-james-stephenson-british-1808-1886-london-manchester-herausgeber-henry-graves-company-london-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-datum-marz-1-1866-hier-abgelehnt-hamlets-geliebte-ihr-verstand-unh-image213195470.html
RMPARTYX–Ophelia (Shakespeare, Hamlet, Akt 4, Szene 7). Artist: Nach Sir John Everett Millais (Britisch, Southampton 1829-1896 London). Abmessungen: Bild: 20 11/16 in. × 34. (52,5 × 86,3 cm) Platte: 25 7/16 x 37 1/16-in. (64,6 × 94,2 cm) Blatt: 27 3/8 x 39 1/4 in. (69,5 x 99,5 cm) Chine collé: 24 5/16 × 35 13/16-in. (61,7 × 90,9 cm). Engraver: James Stephenson (British, 1808-1886 London Manchester). Herausgeber: Henry Graves & Company (London). Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: März 1, 1866. Hier abgelehnt, Hamlets Geliebte, ihr Verstand unh
Jean-Baptiste-Camille Corot, (Künstler), französisch, 1796 - 1875, A View near Volterra, 1838, Öl auf Leinwand, insgesamt: 69.9 x 95.5 cm (27 1/2 x 37 5/8 Zoll), gerahmt: 94 x 120.3 cm (37 x 47 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-kunstler-franzosisch-1796-1875-a-view-near-volterra-1838-ol-auf-leinwand-insgesamt-699-x-955-cm-27-12-x-37-58-zoll-gerahmt-94-x-1203-cm-37-x-47-38-zoll-image386354618.html
RM2DCFY76–Jean-Baptiste-Camille Corot, (Künstler), französisch, 1796 - 1875, A View near Volterra, 1838, Öl auf Leinwand, insgesamt: 69.9 x 95.5 cm (27 1/2 x 37 5/8 Zoll), gerahmt: 94 x 120.3 cm (37 x 47 3/8 Zoll
Panel. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 69 × 37 cm. (175,3 × 94,9 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-69-37-cm-1753-949-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213173651.html
RMPAPW4K–Panel. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 69 × 37 cm. (175,3 × 94,9 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Anonym Künstler, (Bildhauer), Antonio Rossellino, (Künstler nach), Florentine, 1427 - 1479, Madonna mit Kind mit Engeln, c. 1470, Stuck, insgesamt: 69.8 x 55.3 cm (27 1/2 x 21 3/4 Zoll), gerahmt: 113 x 94 x 9.5 cm (44 1/2 x 37 x 3 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-kunstler-bildhauer-antonio-rossellino-kunstler-nach-florentine-1427-1479-madonna-mit-kind-mit-engeln-c-1470-stuck-insgesamt-698-x-553-cm-27-12-x-21-34-zoll-gerahmt-113-x-94-x-95-cm-44-12-x-37-x-3-34-zoll-image386230139.html
RM2DCA8DF–Anonym Künstler, (Bildhauer), Antonio Rossellino, (Künstler nach), Florentine, 1427 - 1479, Madonna mit Kind mit Engeln, c. 1470, Stuck, insgesamt: 69.8 x 55.3 cm (27 1/2 x 21 3/4 Zoll), gerahmt: 113 x 94 x 9.5 cm (44 1/2 x 37 x 3 3/4 Zoll
Sessel (BERGÈRE). Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 37 3/8 x 29 1/2 x 27 1/2 in. (94,9 × 74,9 × 69,9 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-bergre-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-37-38-x-29-12-x-27-12-in-949-749-699-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213270360.html
RMPAY8EG–Sessel (BERGÈRE). Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 37 3/8 x 29 1/2 x 27 1/2 in. (94,9 × 74,9 × 69,9 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Anonymer Künstler, (Maler), Antonis Mor, (verwandter Künstler), Niederländisch, 1519 - 1576, Portrait of a Young man, 1558, Öl auf Tafel, insgesamt: 97.5 x 69.9 cm (38 3/8 x 27 1/2 Zoll), gerahmt: 121.6 x 94.6 x 7.3 cm (47 7/8 x 37 1/4 x 2 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-kunstler-maler-antonis-mor-verwandter-kunstler-niederlandisch-1519-1576-portrait-of-a-young-man-1558-ol-auf-tafel-insgesamt-975-x-699-cm-38-38-x-27-12-zoll-gerahmt-1216-x-946-x-73-cm-47-78-x-37-14-x-2-78-zoll-image386251613.html
RM2DCB7TD–Anonymer Künstler, (Maler), Antonis Mor, (verwandter Künstler), Niederländisch, 1519 - 1576, Portrait of a Young man, 1558, Öl auf Tafel, insgesamt: 97.5 x 69.9 cm (38 3/8 x 27 1/2 Zoll), gerahmt: 121.6 x 94.6 x 7.3 cm (47 7/8 x 37 1/4 x 2 7/8 Zoll
Portrait of Mr. Van Amburgh, As He appeared with his animals at the London Theatres, Sir Edwin Henry Landseer, 1802–1873, British, Summer 1846 to March 1847, Öl auf Leinwand, Support (PTG): 69 1/4 x 94 Zoll (175.9 x 238.8 cm), Werbung, Käfig, Kostüm, Angst, Blumen (Pflanzen), Essen, Genre-Thema, Geste, Lorbeerkrone, Löwen, Performance, Performer, Porträt, Sportkunst, Bühne, Tamer, Tiger, Peitsche, Zoo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-mr-van-amburgh-as-he-appeared-with-his-animals-at-the-london-theatres-sir-edwin-henry-landseer-18021873-british-summer-1846-to-march-1847-ol-auf-leinwand-support-ptg-69-14-x-94-zoll-1759-x-2388-cm-werbung-kafig-kostum-angst-blumen-pflanzen-essen-genre-thema-geste-lorbeerkrone-lowen-performance-performer-portrat-sportkunst-buhne-tamer-tiger-peitsche-zoo-image389762382.html
RM2DJ35W2–Portrait of Mr. Van Amburgh, As He appeared with his animals at the London Theatres, Sir Edwin Henry Landseer, 1802–1873, British, Summer 1846 to March 1847, Öl auf Leinwand, Support (PTG): 69 1/4 x 94 Zoll (175.9 x 238.8 cm), Werbung, Käfig, Kostüm, Angst, Blumen (Pflanzen), Essen, Genre-Thema, Geste, Lorbeerkrone, Löwen, Performance, Performer, Porträt, Sportkunst, Bühne, Tamer, Tiger, Peitsche, Zoo
Marchand d'eau, 19. Jahrhundert, Pascal Sebah, Türkisch, 1823 - 1886, 15/16 x 3/4 Zoll (25,24 x 19,69 cm) (Bild)14 x 11 Zoll (35,56 x 27,94 cm) (Halterung), Albumendruck, Türkei, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marchand-deau-19-jahrhundert-pascal-sebah-turkisch-1823-1886-1516-x-34-zoll-2524-x-1969-cm-bild14-x-11-zoll-3556-x-2794-cm-halterung-albumendruck-turkei-19-jahrhundert-image573497412.html
RM2T911PC–Marchand d'eau, 19. Jahrhundert, Pascal Sebah, Türkisch, 1823 - 1886, 15/16 x 3/4 Zoll (25,24 x 19,69 cm) (Bild)14 x 11 Zoll (35,56 x 27,94 cm) (Halterung), Albumendruck, Türkei, 19. Jahrhundert
Quecksilber. Vom: C. 1780/c. 1850. Abmessungen: Insgesamt: 177 x 48,5 x 94,9 cm (69 11/16 x 19 1/8 x 37 3/8 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: nach Giovanni Bologna. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-vom-c-1780c-1850-abmessungen-insgesamt-177-x-485-x-949-cm-69-1116-x-19-18-x-37-38-in-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-nach-giovanni-bologna-image225817139.html
RMR3AT1R–Quecksilber. Vom: C. 1780/c. 1850. Abmessungen: Insgesamt: 177 x 48,5 x 94,9 cm (69 11/16 x 19 1/8 x 37 3/8 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: nach Giovanni Bologna.
Christus, der die Kranken heilt, um 1649, Rembrandt Harmensz. Van Rijn, Niederländisch, 1606–1669, 10 15/16 x 15 9/16 Zoll (27,78 x 39,53 cm) (Platte, Ränder zugeschnitten)11 x 15 5/8 Zoll (27,94 x 39,69 cm) (Blatt), Ätzen, Trockenspitze und Burium, Niederlande, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-die-kranken-heilt-um-1649-rembrandt-harmensz-van-rijn-niederlandisch-16061669-10-1516-x-15-916-zoll-2778-x-3953-cm-platte-rander-zugeschnitten11-x-15-58-zoll-2794-x-3969-cm-blatt-atzen-trockenspitze-und-burium-niederlande-17-jahrhundert-image573505530.html
RM2T91C4A–Christus, der die Kranken heilt, um 1649, Rembrandt Harmensz. Van Rijn, Niederländisch, 1606–1669, 10 15/16 x 15 9/16 Zoll (27,78 x 39,53 cm) (Platte, Ränder zugeschnitten)11 x 15 5/8 Zoll (27,94 x 39,69 cm) (Blatt), Ätzen, Trockenspitze und Burium, Niederlande, 17. Jahrhundert
Harmonium, nach 1886, Paris, Frankreich, Französisch, Holz, verschiedenen Materialien, H.: 112,8 cm (44-1/2 in.); W.: 127,9 cm (50-3/8-in.); L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harmonium-nach-1886-paris-frankreich-franzosisch-holz-verschiedenen-materialien-h-1128-cm-44-12-in-w-1279-cm-50-38-in-l-162327516.html
RMKC2JB8–Harmonium, nach 1886, Paris, Frankreich, Französisch, Holz, verschiedenen Materialien, H.: 112,8 cm (44-1/2 in.); W.: 127,9 cm (50-3/8-in.); L
Sessel, um Stymus Pottier und verarbeitenden Unternehmen zurückzuführen, Ca. 1870 - 75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-um-stymus-pottier-und-verarbeitenden-unternehmen-zuruckzufuhren-ca-1870-75-162559534.html
RMKCD69J–Sessel, um Stymus Pottier und verarbeitenden Unternehmen zurückzuführen, Ca. 1870 - 75
Kreuzigungsgruppe, zurückzuführen auf einen Teilnehmer des Hans Wydytz I, 1490 - 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzigungsgruppe-zuruckzufuhren-auf-einen-teilnehmer-des-hans-wydytz-i-1490-1510-162459599.html
RMKC8JTF–Kreuzigungsgruppe, zurückzuführen auf einen Teilnehmer des Hans Wydytz I, 1490 - 1510
Miss Grace Woodhouse. Stand: 1890. Maße: Gesamt: 162,9 x 94 cm (64 1/8 x 37 in.) gerahmt: 177,5 x 108,3 cm (69 7/8 x 42 5/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Singer Sargent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-grace-woodhouse-stand-1890-masse-gesamt-1629-x-94-cm-64-18-x-37-in-gerahmt-1775-x-1083-cm-69-78-x-42-58-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-john-singer-sargent-image218820131.html
RMPM038K–Miss Grace Woodhouse. Stand: 1890. Maße: Gesamt: 162,9 x 94 cm (64 1/8 x 37 in.) gerahmt: 177,5 x 108,3 cm (69 7/8 x 42 5/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Singer Sargent.
Eine Ansicht in der Nähe von Volterra. Stand: 1838. Maße: gesamt: 69,9 x 95,5 cm (27 1/2 x 37 5/8 in.) gerahmt: 94 x 120,3 cm (37 x 47 3/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Camille Corot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-in-der-nahe-von-volterra-stand-1838-masse-gesamt-699-x-955-cm-27-12-x-37-58-in-gerahmt-94-x-1203-cm-37-x-47-38-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-camille-corot-image225563306.html
RMR2Y88A–Eine Ansicht in der Nähe von Volterra. Stand: 1838. Maße: gesamt: 69,9 x 95,5 cm (27 1/2 x 37 5/8 in.) gerahmt: 94 x 120,3 cm (37 x 47 3/8 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Camille Corot.
Porträt eines jungen Mannes. Stand: 1558. Maße: gesamt: 97,5 x 69,9 cm (38 3/8 x 27 1/2 in.) gerahmt: 121,6 x 94,6 x 7,3 cm (47 7/8 x 37 1/4 x 2 7/8 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Nachfolger von Antonis Mor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-stand-1558-masse-gesamt-975-x-699-cm-38-38-x-27-12-in-gerahmt-1216-x-946-x-73-cm-47-78-x-37-14-x-2-78-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-nachfolger-von-antonis-mor-image218772202.html
RMPKWX4X–Porträt eines jungen Mannes. Stand: 1558. Maße: gesamt: 97,5 x 69,9 cm (38 3/8 x 27 1/2 in.) gerahmt: 121,6 x 94,6 x 7,3 cm (47 7/8 x 37 1/4 x 2 7/8 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Nachfolger von Antonis Mor.
Kreuzigungsgruppe. Artist: zurückzuführen auf einen Teilnehmer des Hans Wydytz I (Deutsch, Straßburg Ca. 1475-ca. 1516 Straßburg). Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt (mit gestaltenden Elemente): 37×27 1/4 x 9 in. (94 × 69,2 × 22,9 cm) Insgesamt (ohne Rahmung Elemente): 34 3/4 x 26 x 5 cm. (88,3 × 66 × 14,9 cm). Datum: 1490-1510. Das Schnitzen von diesem animierten Kreuzigungsszene hängt eng mit der, die auf bekannte Werke der oberen Rheinischen Bildhauer Hans Wydytz. Diese Szene war wohl der zentralen Tableau eines kleinen privaten Altarbild oder devotional Schrein. Eine stilistisch verwandte Arbeiten, die den M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigungsgruppe-artist-zuruckzufuhren-auf-einen-teilnehmer-des-hans-wydytz-i-deutsch-strassburg-ca-1475-ca-1516-strassburg-kultur-deutsch-abmessungen-insgesamt-mit-gestaltenden-elemente-3727-14-x-9-in-94-692-229-cm-insgesamt-ohne-rahmung-elemente-34-34-x-26-x-5-cm-883-66-149-cm-datum-1490-1510-das-schnitzen-von-diesem-animierten-kreuzigungsszene-hangt-eng-mit-der-die-auf-bekannte-werke-der-oberen-rheinischen-bildhauer-hans-wydytz-diese-szene-war-wohl-der-zentralen-tableau-eines-kleinen-privaten-altarbild-oder-devotional-schrein-eine-stilistisch-verwandte-arbeiten-die-den-m-image212882718.html
RMPA9J26–Kreuzigungsgruppe. Artist: zurückzuführen auf einen Teilnehmer des Hans Wydytz I (Deutsch, Straßburg Ca. 1475-ca. 1516 Straßburg). Kultur: Deutsch. Abmessungen: Insgesamt (mit gestaltenden Elemente): 37×27 1/4 x 9 in. (94 × 69,2 × 22,9 cm) Insgesamt (ohne Rahmung Elemente): 34 3/4 x 26 x 5 cm. (88,3 × 66 × 14,9 cm). Datum: 1490-1510. Das Schnitzen von diesem animierten Kreuzigungsszene hängt eng mit der, die auf bekannte Werke der oberen Rheinischen Bildhauer Hans Wydytz. Diese Szene war wohl der zentralen Tableau eines kleinen privaten Altarbild oder devotional Schrein. Eine stilistisch verwandte Arbeiten, die den M
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten