Oberst Donald Wren, 910Th Mission Support Group Commander, mit Personal in der Emergency Operations Center (EOC) während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Die EOC, die oft bei Notfällen, bei denen die Installation vorgenommen wird, ist entworfen, um die Reaktionszeit zu Koordinatoren zu zentralisieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberst-donald-wren-910th-mission-support-group-commander-mit-personal-in-der-emergency-operations-center-eoc-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-die-eoc-die-oft-bei-notfallen-bei-denen-die-installation-vorgenommen-wird-ist-entworfen-um-die-reaktionszeit-zu-koordinatoren-zu-zentralisieren-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-durchgefuhrt-wurde-um-die-reaktionsfahigkeit-des-montagepersonals-dokument-beim-honen-gemeinsame-antwort-praktiken-mit-lokalen-behorden-einschliesslich-der-polizei-und-das-amerikanische-rote-kreuz-image187040583.html
RMMT8C4R–Oberst Donald Wren, 910Th Mission Support Group Commander, mit Personal in der Emergency Operations Center (EOC) während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Die EOC, die oft bei Notfällen, bei denen die Installation vorgenommen wird, ist entworfen, um die Reaktionszeit zu Koordinatoren zu zentralisieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz.
Kevin Brichetto und Staff Sgt. Scott Carey, beide Feuerwehrmänner mit dem 910Th Bauingenieur Feuerwehr hier, behandeln eine simulierte Opfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kevin-brichetto-und-staff-sgt-scott-carey-beide-feuerwehrmanner-mit-dem-910th-bauingenieur-feuerwehr-hier-behandeln-eine-simulierte-opfer-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-durchgefuhrt-wurde-um-die-reaktionsfahigkeit-des-montagepersonals-dokument-beim-honen-gemeinsame-antwort-praktiken-mit-lokalen-behorden-einschliesslich-der-polizei-und-das-amerikanische-rote-kreuz-image227913104.html
RMR6P9DM–Kevin Brichetto und Staff Sgt. Scott Carey, beide Feuerwehrmänner mit dem 910Th Bauingenieur Feuerwehr hier, behandeln eine simulierte Opfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz.
Kevin Brichetto und Staff Sgt. Scott Carey, beide Feuerwehrmänner mit dem 910Th Bauingenieur Feuerwehr hier, behandeln eine simulierte Opfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz. (U.S. Air Force Foto/Eric Weiß) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kevin-brichetto-und-staff-sgt-scott-carey-beide-feuerwehrmanner-mit-dem-910th-bauingenieur-feuerwehr-hier-behandeln-eine-simulierte-opfer-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-durchgefuhrt-wurde-um-die-reaktionsfahigkeit-des-montagepersonals-dokument-beim-honen-gemeinsame-antwort-praktiken-mit-lokalen-behorden-einschliesslich-der-polizei-und-das-amerikanische-rote-kreuz-us-air-force-fotoeric-weiss-image187040577.html
RMMT8C4H–Kevin Brichetto und Staff Sgt. Scott Carey, beide Feuerwehrmänner mit dem 910Th Bauingenieur Feuerwehr hier, behandeln eine simulierte Opfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz. (U.S. Air Force Foto/Eric Weiß)
Oberst Donald Wren, 910Th Mission Support Group Commander, mit Personal in der Emergency Operations Center (EOC) während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Die EOC, die oft bei Notfällen, bei denen die Installation vorgenommen wird, ist entworfen, um die Reaktionszeit zu Koordinatoren zu zentralisieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberst-donald-wren-910th-mission-support-group-commander-mit-personal-in-der-emergency-operations-center-eoc-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-die-eoc-die-oft-bei-notfallen-bei-denen-die-installation-vorgenommen-wird-ist-entworfen-um-die-reaktionszeit-zu-koordinatoren-zu-zentralisieren-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-durchgefuhrt-wurde-um-die-reaktionsfahigkeit-des-montagepersonals-dokument-beim-honen-gemeinsame-antwort-praktiken-mit-lokalen-behorden-einschliesslich-der-polizei-und-das-amerikanische-rote-kreuz-image227913110.html
RMR6P9DX–Oberst Donald Wren, 910Th Mission Support Group Commander, mit Personal in der Emergency Operations Center (EOC) während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Die EOC, die oft bei Notfällen, bei denen die Installation vorgenommen wird, ist entworfen, um die Reaktionszeit zu Koordinatoren zu zentralisieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz.
Master Sgt. Anthony Kennedy, ein Kommunikations- und Navigationssysteme Handwerker mit der 910Th Aircraft Maintenance Squadron, betreibt eine luftverdichtung Krümmer hebesäcke unter einer C-130H Hercules Flugzeuge während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017, um sich zu entfalten. Kennedy ist Teil der CDDAR Mannschaft, die nach einem Flugzeugunglück zu stabilisieren und die Flugzeuge für die Wiederherstellung nach Notfallhelfer geschult ist zu reagieren, haben die Szene gesichert. Die hebesäcke heben das Flugzeug für weitere Pflege. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Inspektion Kaffee durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-sgt-anthony-kennedy-ein-kommunikations-und-navigationssysteme-handwerker-mit-der-910th-aircraft-maintenance-squadron-betreibt-eine-luftverdichtung-krummer-hebesacke-unter-einer-c-130h-hercules-flugzeuge-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-um-sich-zu-entfalten-kennedy-ist-teil-der-cddar-mannschaft-die-nach-einem-flugzeugungluck-zu-stabilisieren-und-die-flugzeuge-fur-die-wiederherstellung-nach-notfallhelfer-geschult-ist-zu-reagieren-haben-die-szene-gesichert-die-hebesacke-heben-das-flugzeug-fur-weitere-pflege-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-inspektion-kaffee-durchgefuhrt-image187040582.html
RMMT8C4P–Master Sgt. Anthony Kennedy, ein Kommunikations- und Navigationssysteme Handwerker mit der 910Th Aircraft Maintenance Squadron, betreibt eine luftverdichtung Krümmer hebesäcke unter einer C-130H Hercules Flugzeuge während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017, um sich zu entfalten. Kennedy ist Teil der CDDAR Mannschaft, die nach einem Flugzeugunglück zu stabilisieren und die Flugzeuge für die Wiederherstellung nach Notfallhelfer geschult ist zu reagieren, haben die Szene gesichert. Die hebesäcke heben das Flugzeug für weitere Pflege. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Inspektion Kaffee durchgeführt
Master Sgt. Anthony Kennedy, ein Kommunikations- und Navigationssysteme Handwerker mit der 910Th Aircraft Maintenance Squadron, betreibt eine luftverdichtung Krümmer hebesäcke unter einer C-130H Hercules Flugzeuge während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017, um sich zu entfalten. Kennedy ist Teil der CDDAR Mannschaft, die nach einem Flugzeugunglück zu stabilisieren und die Flugzeuge für die Wiederherstellung nach Notfallhelfer geschult ist zu reagieren, haben die Szene gesichert. Die hebesäcke heben das Flugzeug für weitere Pflege. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Inspektion Kaffee durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-sgt-anthony-kennedy-ein-kommunikations-und-navigationssysteme-handwerker-mit-der-910th-aircraft-maintenance-squadron-betreibt-eine-luftverdichtung-krummer-hebesacke-unter-einer-c-130h-hercules-flugzeuge-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-um-sich-zu-entfalten-kennedy-ist-teil-der-cddar-mannschaft-die-nach-einem-flugzeugungluck-zu-stabilisieren-und-die-flugzeuge-fur-die-wiederherstellung-nach-notfallhelfer-geschult-ist-zu-reagieren-haben-die-szene-gesichert-die-hebesacke-heben-das-flugzeug-fur-weitere-pflege-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-inspektion-kaffee-durchgefuhrt-image227913109.html
RMR6P9DW–Master Sgt. Anthony Kennedy, ein Kommunikations- und Navigationssysteme Handwerker mit der 910Th Aircraft Maintenance Squadron, betreibt eine luftverdichtung Krümmer hebesäcke unter einer C-130H Hercules Flugzeuge während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017, um sich zu entfalten. Kennedy ist Teil der CDDAR Mannschaft, die nach einem Flugzeugunglück zu stabilisieren und die Flugzeuge für die Wiederherstellung nach Notfallhelfer geschult ist zu reagieren, haben die Szene gesichert. Die hebesäcke heben das Flugzeug für weitere Pflege. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Inspektion Kaffee durchgeführt
Joseph Cavalero (rechts), ein Feuerwehrmann mit der 910Th Bauingenieur Feuerwehr hier, beauftragt seine Teammitglieder in Behandlung für Flieger Garri Johnson, ein Personal Helfer mit dem 910Th Mission Support Squadron, wer ist für die Simulation eines Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Übung Veranstalter verwenden Moulage, Kosmetik, die Verletzungen, den Realismus der Szenario zu simulieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen Büro leitete, wurden zu dokumentieren, die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals whil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-cavalero-rechts-ein-feuerwehrmann-mit-der-910th-bauingenieur-feuerwehr-hier-beauftragt-seine-teammitglieder-in-behandlung-fur-flieger-garri-johnson-ein-personal-helfer-mit-dem-910th-mission-support-squadron-wer-ist-fur-die-simulation-eines-unfallopfer-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-ubung-veranstalter-verwenden-moulage-kosmetik-die-verletzungen-den-realismus-der-szenario-zu-simulieren-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-buro-leitete-wurden-zu-dokumentieren-die-reaktionsfahigkeit-des-montagepersonals-whil-image187040579.html
RMMT8C4K–Joseph Cavalero (rechts), ein Feuerwehrmann mit der 910Th Bauingenieur Feuerwehr hier, beauftragt seine Teammitglieder in Behandlung für Flieger Garri Johnson, ein Personal Helfer mit dem 910Th Mission Support Squadron, wer ist für die Simulation eines Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Übung Veranstalter verwenden Moulage, Kosmetik, die Verletzungen, den Realismus der Szenario zu simulieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen Büro leitete, wurden zu dokumentieren, die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals whil
Jarrod Busby und Senior Airman Andrew Javornick, beide Feuerwehrmänner mit dem 910Th Bauingenieur Feuerwehr, Prüfung der Verletzten auf den zweiten Leutnant John Pope, ein Pilot Trainee bei der 757Th Airlift Squadron, schildert ein Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Übung Veranstalter verwenden Moulage, Kosmetik, die Verletzungen, den Realismus der Szenario zu simulieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen joi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jarrod-busby-und-senior-airman-andrew-javornick-beide-feuerwehrmanner-mit-dem-910th-bauingenieur-feuerwehr-prufung-der-verletzten-auf-den-zweiten-leutnant-john-pope-ein-pilot-trainee-bei-der-757th-airlift-squadron-schildert-ein-unfallopfer-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-ubung-veranstalter-verwenden-moulage-kosmetik-die-verletzungen-den-realismus-der-szenario-zu-simulieren-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-durchgefuhrt-wurde-um-die-reaktionsfahigkeit-des-montagepersonals-dokument-beim-honen-joi-image227913106.html
RMR6P9DP–Jarrod Busby und Senior Airman Andrew Javornick, beide Feuerwehrmänner mit dem 910Th Bauingenieur Feuerwehr, Prüfung der Verletzten auf den zweiten Leutnant John Pope, ein Pilot Trainee bei der 757Th Airlift Squadron, schildert ein Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Übung Veranstalter verwenden Moulage, Kosmetik, die Verletzungen, den Realismus der Szenario zu simulieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen joi
Jarrod Busby und Senior Airman Andrew Javornick, beide Feuerwehrmänner mit dem 910Th Bauingenieur Feuerwehr, Prüfung der Verletzten auf den zweiten Leutnant John Pope, ein Pilot Trainee bei der 757Th Airlift Squadron, schildert ein Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Übung Veranstalter verwenden Moulage, Kosmetik, die Verletzungen, den Realismus der Szenario zu simulieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen joi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jarrod-busby-und-senior-airman-andrew-javornick-beide-feuerwehrmanner-mit-dem-910th-bauingenieur-feuerwehr-prufung-der-verletzten-auf-den-zweiten-leutnant-john-pope-ein-pilot-trainee-bei-der-757th-airlift-squadron-schildert-ein-unfallopfer-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-ubung-veranstalter-verwenden-moulage-kosmetik-die-verletzungen-den-realismus-der-szenario-zu-simulieren-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-durchgefuhrt-wurde-um-die-reaktionsfahigkeit-des-montagepersonals-dokument-beim-honen-joi-image187040578.html
RMMT8C4J–Jarrod Busby und Senior Airman Andrew Javornick, beide Feuerwehrmänner mit dem 910Th Bauingenieur Feuerwehr, Prüfung der Verletzten auf den zweiten Leutnant John Pope, ein Pilot Trainee bei der 757Th Airlift Squadron, schildert ein Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Übung Veranstalter verwenden Moulage, Kosmetik, die Verletzungen, den Realismus der Szenario zu simulieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen joi
Joseph Cavalero (rechts), ein Feuerwehrmann mit der 910Th Bauingenieur Feuerwehr hier, beauftragt seine Teammitglieder in Behandlung für Flieger Garri Johnson, ein Personal Helfer mit dem 910Th Mission Support Squadron, wer ist für die Simulation eines Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Übung Veranstalter verwenden Moulage, Kosmetik, die Verletzungen, den Realismus der Szenario zu simulieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen Büro leitete, wurden zu dokumentieren, die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals whil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-cavalero-rechts-ein-feuerwehrmann-mit-der-910th-bauingenieur-feuerwehr-hier-beauftragt-seine-teammitglieder-in-behandlung-fur-flieger-garri-johnson-ein-personal-helfer-mit-dem-910th-mission-support-squadron-wer-ist-fur-die-simulation-eines-unfallopfer-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-ubung-veranstalter-verwenden-moulage-kosmetik-die-verletzungen-den-realismus-der-szenario-zu-simulieren-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-buro-leitete-wurden-zu-dokumentieren-die-reaktionsfahigkeit-des-montagepersonals-whil-image227913107.html
RMR6P9DR–Joseph Cavalero (rechts), ein Feuerwehrmann mit der 910Th Bauingenieur Feuerwehr hier, beauftragt seine Teammitglieder in Behandlung für Flieger Garri Johnson, ein Personal Helfer mit dem 910Th Mission Support Squadron, wer ist für die Simulation eines Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Übung Veranstalter verwenden Moulage, Kosmetik, die Verletzungen, den Realismus der Szenario zu simulieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen Büro leitete, wurden zu dokumentieren, die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals whil
Master Sgt. Monroe Klein, ein Flugzeug Wartung Handwerker mit der 910Th Aircraft Maintenance Squadron, leitet einen Absturz beschädigt Deaktiviert Aircraft Recovery (CDDAR) Team in der Installation Hebesäcke bei einem schweren Unfall Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Die CDDAR Team ist ausgebildet zu reagieren nach einem Flugzeugunglück zu stabilisieren und die Flugzeuge für die Wiederherstellung nach notfallhelfer haben die Szene gesichert. Die hebesäcke mit Kompression das Flugzeug für weitere Pflege zu heben. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-sgt-monroe-klein-ein-flugzeug-wartung-handwerker-mit-der-910th-aircraft-maintenance-squadron-leitet-einen-absturz-beschadigt-deaktiviert-aircraft-recovery-cddar-team-in-der-installation-hebesacke-bei-einem-schweren-unfall-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-die-cddar-team-ist-ausgebildet-zu-reagieren-nach-einem-flugzeugungluck-zu-stabilisieren-und-die-flugzeuge-fur-die-wiederherstellung-nach-notfallhelfer-haben-die-szene-gesichert-die-hebesacke-mit-kompression-das-flugzeug-fur-weitere-pflege-zu-heben-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-durchgefuhrt-image187040581.html
RMMT8C4N–Master Sgt. Monroe Klein, ein Flugzeug Wartung Handwerker mit der 910Th Aircraft Maintenance Squadron, leitet einen Absturz beschädigt Deaktiviert Aircraft Recovery (CDDAR) Team in der Installation Hebesäcke bei einem schweren Unfall Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Die CDDAR Team ist ausgebildet zu reagieren nach einem Flugzeugunglück zu stabilisieren und die Flugzeuge für die Wiederherstellung nach notfallhelfer haben die Szene gesichert. Die hebesäcke mit Kompression das Flugzeug für weitere Pflege zu heben. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt
Master Sgt. Monroe Klein, ein Flugzeug Wartung Handwerker mit der 910Th Aircraft Maintenance Squadron, leitet einen Absturz beschädigt Deaktiviert Aircraft Recovery (CDDAR) Team in der Installation Hebesäcke bei einem schweren Unfall Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Die CDDAR Team ist ausgebildet zu reagieren nach einem Flugzeugunglück zu stabilisieren und die Flugzeuge für die Wiederherstellung nach notfallhelfer haben die Szene gesichert. Die hebesäcke mit Kompression das Flugzeug für weitere Pflege zu heben. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-sgt-monroe-klein-ein-flugzeug-wartung-handwerker-mit-der-910th-aircraft-maintenance-squadron-leitet-einen-absturz-beschadigt-deaktiviert-aircraft-recovery-cddar-team-in-der-installation-hebesacke-bei-einem-schweren-unfall-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-die-cddar-team-ist-ausgebildet-zu-reagieren-nach-einem-flugzeugungluck-zu-stabilisieren-und-die-flugzeuge-fur-die-wiederherstellung-nach-notfallhelfer-haben-die-szene-gesichert-die-hebesacke-mit-kompression-das-flugzeug-fur-weitere-pflege-zu-heben-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-durchgefuhrt-image227913108.html
RMR6P9DT–Master Sgt. Monroe Klein, ein Flugzeug Wartung Handwerker mit der 910Th Aircraft Maintenance Squadron, leitet einen Absturz beschädigt Deaktiviert Aircraft Recovery (CDDAR) Team in der Installation Hebesäcke bei einem schweren Unfall Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017. Die CDDAR Team ist ausgebildet zu reagieren nach einem Flugzeugunglück zu stabilisieren und die Flugzeuge für die Wiederherstellung nach notfallhelfer haben die Szene gesichert. Die hebesäcke mit Kompression das Flugzeug für weitere Pflege zu heben. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt
Kapitän Matt McKay, ein Pilot Trainee bei der 757Th Airlift Squadron Hier schildert ein Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017, während der Installation Feuerwehrmänner ankommen und die erste Reaktion zu koordinieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz. (U.S. Air Force Foto/Eric Weiß) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-matt-mckay-ein-pilot-trainee-bei-der-757th-airlift-squadron-hier-schildert-ein-unfallopfer-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-wahrend-der-installation-feuerwehrmanner-ankommen-und-die-erste-reaktion-zu-koordinieren-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-durchgefuhrt-wurde-um-die-reaktionsfahigkeit-des-montagepersonals-dokument-beim-honen-gemeinsame-antwort-praktiken-mit-lokalen-behorden-einschliesslich-der-polizei-und-das-amerikanische-rote-kreuz-us-air-force-fotoeric-weiss-image187040576.html
RMMT8C4G–Kapitän Matt McKay, ein Pilot Trainee bei der 757Th Airlift Squadron Hier schildert ein Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017, während der Installation Feuerwehrmänner ankommen und die erste Reaktion zu koordinieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz. (U.S. Air Force Foto/Eric Weiß)
Kapitän Matt McKay, ein Pilot Trainee bei der 757Th Airlift Squadron Hier schildert ein Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017, während der Installation Feuerwehrmänner ankommen und die erste Reaktion zu koordinieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-matt-mckay-ein-pilot-trainee-bei-der-757th-airlift-squadron-hier-schildert-ein-unfallopfer-wahrend-eines-schweren-unfalls-antwort-ubung-mare-16-mai-2017-wahrend-der-installation-feuerwehrmanner-ankommen-und-die-erste-reaktion-zu-koordinieren-der-zweck-der-ubung-durch-die-flugel-kontrolle-mannschaft-und-das-management-in-notfallen-durchgefuhrt-wurde-um-die-reaktionsfahigkeit-des-montagepersonals-dokument-beim-honen-gemeinsame-antwort-praktiken-mit-lokalen-behorden-einschliesslich-der-polizei-und-das-amerikanische-rote-kreuz-image227913103.html
RMR6P9DK–Kapitän Matt McKay, ein Pilot Trainee bei der 757Th Airlift Squadron Hier schildert ein Unfallopfer während eines schweren Unfalls Antwort Übung (MARE), 16. Mai 2017, während der Installation Feuerwehrmänner ankommen und die erste Reaktion zu koordinieren. Der Zweck der Übung, durch die Flügel Kontrolle Mannschaft und das Management in Notfällen durchgeführt wurde, um die Reaktionsfähigkeit des Montagepersonals Dokument beim Honen gemeinsame Antwort Praktiken mit lokalen Behörden, einschließlich der Polizei und das Amerikanische Rote Kreuz.
Feuerwehrmänner vom 910th Bauingenieur Feuerwehr Schlacht eine Flamme auf einem Trainingsgerät Replizieren ein Flugzeug während die Hitze spüren, eine gemeinsame Funktionen Demonstration hier in Verbindung mit dem amerikanischen roten Kreuz, Okt. 26, 2017 gehostet wird. Die Veranstaltung umfasste Vorführungen der 910th Brandbekämpfung und Reaktion auf Notfälle. (U.S. Air Force Foto/Eric Weiß) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuerwehrmanner-vom-910th-bauingenieur-feuerwehr-schlacht-eine-flamme-auf-einem-trainingsgerat-replizieren-ein-flugzeug-wahrend-die-hitze-spuren-eine-gemeinsame-funktionen-demonstration-hier-in-verbindung-mit-dem-amerikanischen-roten-kreuz-okt-26-2017-gehostet-wird-die-veranstaltung-umfasste-vorfuhrungen-der-910th-brandbekampfung-und-reaktion-auf-notfalle-us-air-force-fotoeric-weiss-image184760620.html
RMMMGG1G–Feuerwehrmänner vom 910th Bauingenieur Feuerwehr Schlacht eine Flamme auf einem Trainingsgerät Replizieren ein Flugzeug während die Hitze spüren, eine gemeinsame Funktionen Demonstration hier in Verbindung mit dem amerikanischen roten Kreuz, Okt. 26, 2017 gehostet wird. Die Veranstaltung umfasste Vorführungen der 910th Brandbekämpfung und Reaktion auf Notfälle. (U.S. Air Force Foto/Eric Weiß)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten