Worthington Whittredge, The Trout Pool, amerikanisch, Worthington Whittredge (1820-1910), 1870, amerikanisch, Öl auf Leinwand, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/worthington-whittredge-the-trout-pool-amerikanisch-worthington-whittredge-1820-1910-1870-amerikanisch-ol-auf-leinwand-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-gemalde-image344648703.html
RM2B0M2X7–Worthington Whittredge, The Trout Pool, amerikanisch, Worthington Whittredge (1820-1910), 1870, amerikanisch, Öl auf Leinwand, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm), Gemälde
Inspiriert von John Haskins, Joseph Badger, Amerikaner, 1708-1765, Öl auf Leinwand, 1759, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, 18th Jahrhundert, amerikanisch, americana, Wolken, Dur, Hand, lange Finger, Mensch, Natur, Öl auf Leinwand, Malerei, Porträt, Himmel, stehend, Baum, Röntgen, Röntgen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-john-haskins-joseph-badger-amerikaner-1708-1765-ol-auf-leinwand-1759-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-18th-jahrhundert-amerikanisch-americana-wolken-dur-hand-lange-finger-mensch-natur-ol-auf-leinwand-malerei-portrat-himmel-stehend-baum-rontgen-rontgen-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459255594.html
RF2HK4W5E–Inspiriert von John Haskins, Joseph Badger, Amerikaner, 1708-1765, Öl auf Leinwand, 1759, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, 18th Jahrhundert, amerikanisch, americana, Wolken, Dur, Hand, lange Finger, Mensch, Natur, Öl auf Leinwand, Malerei, Porträt, Himmel, stehend, Baum, Röntgen, Röntgen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Blumenvase Antoine Monnoyer (Französisch, 1670-1747). Blumenvase, ca. 1715. Öl auf Leinwand, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Europäische Kunst ca. 1715 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenvase-antoine-monnoyer-franzosisch-1670-1747-blumenvase-ca-1715-ol-auf-leinwand-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-europaische-kunst-ca-1715-image504704941.html
RM2M9388D–Blumenvase Antoine Monnoyer (Französisch, 1670-1747). Blumenvase, ca. 1715. Öl auf Leinwand, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Europäische Kunst ca. 1715
Adler. Künstler: William Rush (1756-1833). Kultur: American. Abmessungen: 36 x 68 x 61 in. (91,4 x 172,7 x 154,9 cm). Datum: 1809-11. Dieses monumentale Adler, der Fluid- und energetische Form, wurde 1809 von Saint John's der evangelischen lutherischen Kirche in Philadelphia für das neue Gebäude in Betrieb genommen. Der Vogel offenen Schnabel enthält eine rot lackierte Eisen Zunge, aus denen eine lange Kette verschoben Die sounding board über der Kanzel zu unterstützen. 1847 die Skulptur, die von Saint John's entfernt und in der Versammlung der Independence Hall, wo er bis 1914 blieb. In dieser Lage, in der Nähe der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adler-kunstler-william-rush-1756-1833-kultur-american-abmessungen-36-x-68-x-61-in-914-x-1727-x-1549-cm-datum-1809-11-dieses-monumentale-adler-der-fluid-und-energetische-form-wurde-1809-von-saint-johns-der-evangelischen-lutherischen-kirche-in-philadelphia-fur-das-neue-gebaude-in-betrieb-genommen-der-vogel-offenen-schnabel-enthalt-eine-rot-lackierte-eisen-zunge-aus-denen-eine-lange-kette-verschoben-die-sounding-board-uber-der-kanzel-zu-unterstutzen-1847-die-skulptur-die-von-saint-johns-entfernt-und-in-der-versammlung-der-independence-hall-wo-er-bis-1914-blieb-in-dieser-lage-in-der-nahe-der-image213149098.html
RMPANNRP–Adler. Künstler: William Rush (1756-1833). Kultur: American. Abmessungen: 36 x 68 x 61 in. (91,4 x 172,7 x 154,9 cm). Datum: 1809-11. Dieses monumentale Adler, der Fluid- und energetische Form, wurde 1809 von Saint John's der evangelischen lutherischen Kirche in Philadelphia für das neue Gebäude in Betrieb genommen. Der Vogel offenen Schnabel enthält eine rot lackierte Eisen Zunge, aus denen eine lange Kette verschoben Die sounding board über der Kanzel zu unterstützen. 1847 die Skulptur, die von Saint John's entfernt und in der Versammlung der Independence Hall, wo er bis 1914 blieb. In dieser Lage, in der Nähe der
Fragmente, Les Buveurs; Frankreich; Baumwolle; Kette x Schuss (A): 65,5 x 68,5 cm (25 13/16 x 26 15/16 Zoll) Kette x Schuss (b): 39,5 x 52 cm (15 9/16 x 20 1/2 Zoll) Kette x Schuss (c): 78 x 29,5 cm (30 11/16 x 11 5/8 Zoll) Kette x Schuss (d): 53 x 91 cm (20 7/8 x 35 13/16 Zoll) Kette x Schuss (e): 27 x 52 cm (10 5/8 x 20 1/2 Zoll) Kette x Schuss (f): 59,5 x 53 cm (23 7/16 x 20 7/8 Zoll) Kette x Schuss (g): 27 x 36,5 cm (10 5/8 x 14 3/8 Zoll) Kette x Schuss (h): 30,5 x 39 cm (12 Zoll X 15 3/8 Zoll) Kette x Schuss (i): 18 x 26 cm (7 1/16 x 10 1/4 Zoll) Warp x Schuss (j): 28 x 23 cm (11 Zoll X 9 1/16 Zoll); Bequest von Elinor Merrell; 1995-50- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-les-buveurs-frankreich-baumwolle-kette-x-schuss-a-655-x-685-cm-25-1316-x-26-1516-zoll-kette-x-schuss-b-395-x-52-cm-15-916-x-20-12-zoll-kette-x-schuss-c-78-x-295-cm-30-1116-x-11-58-zoll-kette-x-schuss-d-53-x-91-cm-20-78-x-35-1316-zoll-kette-x-schuss-e-27-x-52-cm-10-58-x-20-12-zoll-kette-x-schuss-f-595-x-53-cm-23-716-x-20-78-zoll-kette-x-schuss-g-27-x-365-cm-10-58-x-14-38-zoll-kette-x-schuss-h-305-x-39-cm-12-zoll-x-15-38-zoll-kette-x-schuss-i-18-x-26-cm-7-116-x-10-14-zoll-warp-x-schuss-j-28-x-23-cm-11-zoll-x-9-116-zoll-bequest-von-elinor-merrell-1995-50-image546200945.html
RM2PMHGTH–Fragmente, Les Buveurs; Frankreich; Baumwolle; Kette x Schuss (A): 65,5 x 68,5 cm (25 13/16 x 26 15/16 Zoll) Kette x Schuss (b): 39,5 x 52 cm (15 9/16 x 20 1/2 Zoll) Kette x Schuss (c): 78 x 29,5 cm (30 11/16 x 11 5/8 Zoll) Kette x Schuss (d): 53 x 91 cm (20 7/8 x 35 13/16 Zoll) Kette x Schuss (e): 27 x 52 cm (10 5/8 x 20 1/2 Zoll) Kette x Schuss (f): 59,5 x 53 cm (23 7/16 x 20 7/8 Zoll) Kette x Schuss (g): 27 x 36,5 cm (10 5/8 x 14 3/8 Zoll) Kette x Schuss (h): 30,5 x 39 cm (12 Zoll X 15 3/8 Zoll) Kette x Schuss (i): 18 x 26 cm (7 1/16 x 10 1/4 Zoll) Warp x Schuss (j): 28 x 23 cm (11 Zoll X 9 1/16 Zoll); Bequest von Elinor Merrell; 1995-50-
Karte Tabelle 190517 1451 Maker: in die Werkstatt von Duncan Phyfe, 1770?1854, Karte Tabelle zugeschrieben, Ca. 1825, Palisander, Mahagoni, Messing, vergoldet 29 1/2 x 36 x 18 cm. (74,9 x 91,4 x 45,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, die Edgar J. Kaufmann Stiftung Geschenk, 1968 (68.94.2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-tabelle-190517-1451-maker-in-die-werkstatt-von-duncan-phyfe-17701854-karte-tabelle-zugeschrieben-ca-1825-palisander-mahagoni-messing-vergoldet-29-12-x-36-x-18-cm-749-x-914-x-457-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-kauf-die-edgar-j-kaufmann-stiftung-geschenk-1968-68942-168197645.html
RMKNJ1PN–Karte Tabelle 190517 1451 Maker: in die Werkstatt von Duncan Phyfe, 1770?1854, Karte Tabelle zugeschrieben, Ca. 1825, Palisander, Mahagoni, Messing, vergoldet 29 1/2 x 36 x 18 cm. (74,9 x 91,4 x 45,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, die Edgar J. Kaufmann Stiftung Geschenk, 1968 (68.94.2)
Karte Tabelle MET ADA 318 1451 Maker: in die Werkstatt von Duncan Phyfe, 1770?1854, Karte Tabelle zugeschrieben, Ca. 1825, Palisander, Mahagoni, Messing, vergoldet 29 1/2 x 36 x 18 cm. (74,9 x 91,4 x 45,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, die Edgar J. Kaufmann Stiftung Geschenk, 1968 (68.94.2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-tabelle-met-ada-318-1451-maker-in-die-werkstatt-von-duncan-phyfe-17701854-karte-tabelle-zugeschrieben-ca-1825-palisander-mahagoni-messing-vergoldet-29-12-x-36-x-18-cm-749-x-914-x-457-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-kauf-die-edgar-j-kaufmann-stiftung-geschenk-1968-68942-168109254.html
RMKNE11X–Karte Tabelle MET ADA 318 1451 Maker: in die Werkstatt von Duncan Phyfe, 1770?1854, Karte Tabelle zugeschrieben, Ca. 1825, Palisander, Mahagoni, Messing, vergoldet 29 1/2 x 36 x 18 cm. (74,9 x 91,4 x 45,7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, die Edgar J. Kaufmann Stiftung Geschenk, 1968 (68.94.2)
John Haskins, Joseph Badger, Amerikaner, 1708-1765, Öl auf Leinwand, 1759, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, 18th Jahrhundert, amerikanisch, americana, Wolken, Dur, Hand, lange Finger, Mensch, Natur, Öl auf Leinwand, Malerei, Porträt, Himmel, stehend, Baum, Röntgen, Röntgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-haskins-joseph-badger-amerikaner-1708-1765-ol-auf-leinwand-1759-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-18th-jahrhundert-amerikanisch-americana-wolken-dur-hand-lange-finger-mensch-natur-ol-auf-leinwand-malerei-portrat-himmel-stehend-baum-rontgen-rontgen-image454277110.html
RM2HB232E–John Haskins, Joseph Badger, Amerikaner, 1708-1765, Öl auf Leinwand, 1759, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, 18th Jahrhundert, amerikanisch, americana, Wolken, Dur, Hand, lange Finger, Mensch, Natur, Öl auf Leinwand, Malerei, Porträt, Himmel, stehend, Baum, Röntgen, Röntgen
Kunst inspiriert von John Haskins, Joseph Badger, Amerikaner, 1708-1765, Öl auf Leinwand, 1759, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, 18th Jahrhundert, amerikanisch, americana, Wolken, Dur, Hand, lange Finger, Mensch, Natur, Öl auf Leinwand, Malerei, Porträt, Himmel, stehend, Baum, Röntgen, Röntgen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-john-haskins-joseph-badger-amerikaner-1708-1765-ol-auf-leinwand-1759-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-18th-jahrhundert-amerikanisch-americana-wolken-dur-hand-lange-finger-mensch-natur-ol-auf-leinwand-malerei-portrat-himmel-stehend-baum-rontgen-rontgen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459569276.html
RF2HKK58C–Kunst inspiriert von John Haskins, Joseph Badger, Amerikaner, 1708-1765, Öl auf Leinwand, 1759, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, 18th Jahrhundert, amerikanisch, americana, Wolken, Dur, Hand, lange Finger, Mensch, Natur, Öl auf Leinwand, Malerei, Porträt, Himmel, stehend, Baum, Röntgen, Röntgen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blumenvase Antoine Monnoyer (Französisch, 1670-1747). Blumenvase, ca. 1715. Öl auf Leinwand, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Europäische Kunst ca. 1715 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenvase-antoine-monnoyer-franzosisch-1670-1747-blumenvase-ca-1715-ol-auf-leinwand-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-europaische-kunst-ca-1715-image504704929.html
RM2M93881–Blumenvase Antoine Monnoyer (Französisch, 1670-1747). Blumenvase, ca. 1715. Öl auf Leinwand, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Europäische Kunst ca. 1715
Werkbank von Tiffany Studios. Kultur: American. Abmessungen: 36 x 68 7/8 x 38 3/8 in. (91,4 x 174,9 x 97,5 cm). Teekocher: Tiffany Studios (1902-32). Datum: 1900-1907. Tiffany Studios (1902-1932) wurde bekannt für seine Bleiglasfenster mit Produkten, einschließlich lampenschirme (siehe 1974.214.15 a, b; 1986.81.1 a, b, c; 2011.99.3). Im Laufe der Operation, der Lampenschirm Abteilung war einer der innovativsten und erfolgreichsten Handwerker Geschäfte in Amerika. Diese komplexe Objekte zu produzieren, ein geschickter Handwerker würde auf Cartoons verlassen Messing Vorlagen, die dann als Führer benutzt würden, um zu t Cut ausschneiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkbank-von-tiffany-studios-kultur-american-abmessungen-36-x-68-78-x-38-38-in-914-x-1749-x-975-cm-teekocher-tiffany-studios-1902-32-datum-1900-1907-tiffany-studios-1902-1932-wurde-bekannt-fur-seine-bleiglasfenster-mit-produkten-einschliesslich-lampenschirme-siehe-197421415-a-b-1986811-a-b-c-2011993-im-laufe-der-operation-der-lampenschirm-abteilung-war-einer-der-innovativsten-und-erfolgreichsten-handwerker-geschafte-in-amerika-diese-komplexe-objekte-zu-produzieren-ein-geschickter-handwerker-wurde-auf-cartoons-verlassen-messing-vorlagen-die-dann-als-fuhrer-benutzt-wurden-um-zu-t-cut-ausschneiden-image213146281.html
RMPANJ75–Werkbank von Tiffany Studios. Kultur: American. Abmessungen: 36 x 68 7/8 x 38 3/8 in. (91,4 x 174,9 x 97,5 cm). Teekocher: Tiffany Studios (1902-32). Datum: 1900-1907. Tiffany Studios (1902-1932) wurde bekannt für seine Bleiglasfenster mit Produkten, einschließlich lampenschirme (siehe 1974.214.15 a, b; 1986.81.1 a, b, c; 2011.99.3). Im Laufe der Operation, der Lampenschirm Abteilung war einer der innovativsten und erfolgreichsten Handwerker Geschäfte in Amerika. Diese komplexe Objekte zu produzieren, ein geschickter Handwerker würde auf Cartoons verlassen Messing Vorlagen, die dann als Führer benutzt würden, um zu t Cut ausschneiden
Kartentisch MET DP232793 1450 Erbauer: Zugeschrieben der Werkstatt von Duncan Phyfe, 1770?1854, Kartentisch, ca. 1825, Rosenholz, Mahagoni, Tulpenpappel, weiße Kiefer, Messing, 29 1/2 x 36 x 18 Zoll (74.9 x 91.4 x 45.7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, das Geschenk der Edgar J. Kaufmann Stiftung, 1968 (68.94.1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kartentisch-met-dp232793-1450-erbauer-zugeschrieben-der-werkstatt-von-duncan-phyfe-17701854-kartentisch-ca-1825-rosenholz-mahagoni-tulpenpappel-weisse-kiefer-messing-29-12-x-36-x-18-zoll-749-x-914-x-457-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-kauf-das-geschenk-der-edgar-j-kaufmann-stiftung-1968-68941-168008730.html
RMKN9CRP–Kartentisch MET DP232793 1450 Erbauer: Zugeschrieben der Werkstatt von Duncan Phyfe, 1770?1854, Kartentisch, ca. 1825, Rosenholz, Mahagoni, Tulpenpappel, weiße Kiefer, Messing, 29 1/2 x 36 x 18 Zoll (74.9 x 91.4 x 45.7 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Kauf, das Geschenk der Edgar J. Kaufmann Stiftung, 1968 (68.94.1)
Blumenvase, Antoine Monnoyer, französisch, 1670-1747, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1715, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, Kaskade, europäisch, Blumen, Leben, Still, Stillleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenvase-antoine-monnoyer-franzosisch-1670-1747-ol-auf-leinwand-frankreich-ca-1715-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-kaskade-europaisch-blumen-leben-still-stillleben-image454278343.html
RM2HB24JF–Blumenvase, Antoine Monnoyer, französisch, 1670-1747, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1715, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, Kaskade, europäisch, Blumen, Leben, Still, Stillleben
Inspiriert von Blumenvase, Antoine Monnoyer, Französisch, 1670-1747, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1715, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, Kaskade, europäisch, Blumen, Leben, Still, Stillleben, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-blumenvase-antoine-monnoyer-franzosisch-1670-1747-ol-auf-leinwand-frankreich-ca-1715-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-kaskade-europaisch-blumen-leben-still-stillleben-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459257239.html
RF2HK4Y87–Inspiriert von Blumenvase, Antoine Monnoyer, Französisch, 1670-1747, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1715, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, Kaskade, europäisch, Blumen, Leben, Still, Stillleben, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
John Haskins Joseph Badger (Amerikanisch, 1708-1765). John Haskins, 1759. Öl auf Segeltuch, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Diese Porträts aus Boston und Mexiko-Stadt (damals New Spain), die in zwei großen amerikanischen Kolonialzentren gemalt wurden, haben eine formale Pose und einen Schwerpunkt auf feine Kostüme, die eine gemeinsame Quelle in europäischen Porträts offenbaren. John Haskins hält seine Hand auf seiner Hüfte, in einer Machtposition, die in elisabethanischen Porträts zu finden ist. Dennoch war dieser aufrechte Fass-Hersteller, der als „ehrlicher John Haskins“ bekannt ist, im Vergleich zu seinem wohlhabenden und ehrgeizigen mexikanischen Pendant ein bescheidener Gönner. Die Instruct Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-haskins-joseph-badger-amerikanisch-1708-1765-john-haskins-1759-ol-auf-segeltuch-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-diese-portrats-aus-boston-und-mexiko-stadt-damals-new-spain-die-in-zwei-grossen-amerikanischen-kolonialzentren-gemalt-wurden-haben-eine-formale-pose-und-einen-schwerpunkt-auf-feine-kostume-die-eine-gemeinsame-quelle-in-europaischen-portrats-offenbaren-john-haskins-halt-seine-hand-auf-seiner-hufte-in-einer-machtposition-die-in-elisabethanischen-portrats-zu-finden-ist-dennoch-war-dieser-aufrechte-fass-hersteller-der-als-ehrlicher-john-haskins-bekannt-ist-im-vergleich-zu-seinem-wohlhabenden-und-ehrgeizigen-mexikanischen-pendant-ein-bescheidener-gonner-die-instruct-image504684494.html
RM2M92A66–John Haskins Joseph Badger (Amerikanisch, 1708-1765). John Haskins, 1759. Öl auf Segeltuch, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Diese Porträts aus Boston und Mexiko-Stadt (damals New Spain), die in zwei großen amerikanischen Kolonialzentren gemalt wurden, haben eine formale Pose und einen Schwerpunkt auf feine Kostüme, die eine gemeinsame Quelle in europäischen Porträts offenbaren. John Haskins hält seine Hand auf seiner Hüfte, in einer Machtposition, die in elisabethanischen Porträts zu finden ist. Dennoch war dieser aufrechte Fass-Hersteller, der als „ehrlicher John Haskins“ bekannt ist, im Vergleich zu seinem wohlhabenden und ehrgeizigen mexikanischen Pendant ein bescheidener Gönner. Die Instruct
Der heilige Hieronymus in seiner Studie. Kultur: Deutsch Spanisch. Maße: Gesamt: 36 x 28 1/2 x 12 1/4 in. (91,4 x 72,4 x 31,1 cm) Steuerentlastung nur: 26 7/8 x 27 1/2 x 12 1/4 in. (68,3 x 69,9 x 31,1 cm) Basis: 9 1/8 x 28 1/2 x 10 in. (23,2 x 72,4 x 25,4 cm). Datum: Ca. 1500. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-in-seiner-studie-kultur-deutsch-spanisch-masse-gesamt-36-x-28-12-x-12-14-in-914-x-724-x-311-cm-steuerentlastung-nur-26-78-x-27-12-x-12-14-in-683-x-699-x-311-cm-basis-9-18-x-28-12-x-10-in-232-x-724-x-254-cm-datum-ca-1500-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212880055.html
RMPA9EK3–Der heilige Hieronymus in seiner Studie. Kultur: Deutsch Spanisch. Maße: Gesamt: 36 x 28 1/2 x 12 1/4 in. (91,4 x 72,4 x 31,1 cm) Steuerentlastung nur: 26 7/8 x 27 1/2 x 12 1/4 in. (68,3 x 69,9 x 31,1 cm) Basis: 9 1/8 x 28 1/2 x 10 in. (23,2 x 72,4 x 25,4 cm). Datum: Ca. 1500. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Edgar Degas, Porträt von Manet, 1864-1865, Radierung mit Trockenpunkt und Aquatint auf Papier, 4 11/16 Zoll x 3 13 / 16 Zoll (11,91 cm x 9,68 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-degas-portrat-von-manet-1864-1865-radierung-mit-trockenpunkt-und-aquatint-auf-papier-4-1116-zoll-x-3-13-16-zoll-1191-cm-x-968-cm-image344470905.html
RM2B0C049–Edgar Degas, Porträt von Manet, 1864-1865, Radierung mit Trockenpunkt und Aquatint auf Papier, 4 11/16 Zoll x 3 13 / 16 Zoll (11,91 cm x 9,68 cm)
Kunst inspiriert von Blumenvase, Antoine Monnoyer, Französisch, 1670-1747, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1715, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, Kaskade, europäisch, Blumen, Leben, Still, Still Life, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blumenvase-antoine-monnoyer-franzosisch-1670-1747-ol-auf-leinwand-frankreich-ca-1715-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-kaskade-europaisch-blumen-leben-still-still-life-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459570023.html
RF2HKK673–Kunst inspiriert von Blumenvase, Antoine Monnoyer, Französisch, 1670-1747, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1715, 36 x 27 1/8 Zoll, 91,4 x 68,9 cm, Kaskade, europäisch, Blumen, Leben, Still, Still Life, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
John Haskins Joseph Badger (Amerikanisch, 1708-1765). John Haskins, 1759. Öl auf Segeltuch, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Diese Porträts aus Boston und Mexiko-Stadt (damals New Spain), die in zwei großen amerikanischen Kolonialzentren gemalt wurden, haben eine formale Pose und einen Schwerpunkt auf feine Kostüme, die eine gemeinsame Quelle in europäischen Porträts offenbaren. John Haskins hält seine Hand auf seiner Hüfte, in einer Machtposition, die in elisabethanischen Porträts zu finden ist. Dennoch war dieser aufrechte Fass-Hersteller, der als „ehrlicher John Haskins“ bekannt ist, im Vergleich zu seinem wohlhabenden und ehrgeizigen mexikanischen Pendant ein bescheidener Gönner. Die Instruct Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-haskins-joseph-badger-amerikanisch-1708-1765-john-haskins-1759-ol-auf-segeltuch-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-diese-portrats-aus-boston-und-mexiko-stadt-damals-new-spain-die-in-zwei-grossen-amerikanischen-kolonialzentren-gemalt-wurden-haben-eine-formale-pose-und-einen-schwerpunkt-auf-feine-kostume-die-eine-gemeinsame-quelle-in-europaischen-portrats-offenbaren-john-haskins-halt-seine-hand-auf-seiner-hufte-in-einer-machtposition-die-in-elisabethanischen-portrats-zu-finden-ist-dennoch-war-dieser-aufrechte-fass-hersteller-der-als-ehrlicher-john-haskins-bekannt-ist-im-vergleich-zu-seinem-wohlhabenden-und-ehrgeizigen-mexikanischen-pendant-ein-bescheidener-gonner-die-instruct-image504684478.html
RM2M92A5J–John Haskins Joseph Badger (Amerikanisch, 1708-1765). John Haskins, 1759. Öl auf Segeltuch, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Diese Porträts aus Boston und Mexiko-Stadt (damals New Spain), die in zwei großen amerikanischen Kolonialzentren gemalt wurden, haben eine formale Pose und einen Schwerpunkt auf feine Kostüme, die eine gemeinsame Quelle in europäischen Porträts offenbaren. John Haskins hält seine Hand auf seiner Hüfte, in einer Machtposition, die in elisabethanischen Porträts zu finden ist. Dennoch war dieser aufrechte Fass-Hersteller, der als „ehrlicher John Haskins“ bekannt ist, im Vergleich zu seinem wohlhabenden und ehrgeizigen mexikanischen Pendant ein bescheidener Gönner. Die Instruct
Kunst inspiriert von Originalskizze für Kronleuchter, 1900–1907, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Graphit auf Papier, 36 x 68 7/8 x 38 3/8 Zoll (91,4 x 174,9 x 97,5 cm), Zeichnungen, Tiffany Studios (1902–32, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-originalskizze-fur-kronleuchter-19001907-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-amerikaner-graphit-auf-papier-36-x-68-78-x-38-38-zoll-914-x-1749-x-975-cm-zeichnungen-tiffany-studios-190232-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048314.html
RF2HW9JRP–Kunst inspiriert von Originalskizze für Kronleuchter, 1900–1907, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Graphit auf Papier, 36 x 68 7/8 x 38 3/8 Zoll (91,4 x 174,9 x 97,5 cm), Zeichnungen, Tiffany Studios (1902–32, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chiaro Da Verrazzano. Vom: 17. Abmessungen: Insgesamt (mit Sockel): 91,4 x 68,9 x 37,8 cm (36 x 27 1/8 x 14 7/8 in.). Medium: Marmor. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiaro-da-verrazzano-vom-17-abmessungen-insgesamt-mit-sockel-914-x-689-x-378-cm-36-x-27-18-x-14-78-in-medium-marmor-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-italienisch-17-image225732684.html
RMR3709G–Chiaro Da Verrazzano. Vom: 17. Abmessungen: Insgesamt (mit Sockel): 91,4 x 68,9 x 37,8 cm (36 x 27 1/8 x 14 7/8 in.). Medium: Marmor. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 17.
Altar frontal, 1450/1500, Italien, Seide, Warp-float konfrontiert 4:1 Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Schnitt bilden, entwertet Samt, 91,5 x 172,8 cm (36 x 68 in.), Ohne Titel, 1855/68, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print, 16,4 x 20,7 cm (Bild/Papier), 29,1 × 23,3 cm (Album), Untitled, 1861, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print und Tinte auf Papier, 7,9 x 5,9 cm (Bild/Papier), 29,1 × 23,3 cm (Album), Untitled, 1861, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-frontal-14501500-italien-seide-warp-float-konfrontiert-41-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-schnitt-bilden-entwertet-samt-915-x-1728-cm-36-x-68-in-ohne-titel-185568-georgina-cowper-zugeschrieben-englisch-mitte-des-19-jahrhunderts-england-albumen-print-164-x-207-cm-bildpapier-291-233-cm-album-untitled-1861-georgina-cowper-zugeschrieben-englisch-mitte-des-19-jahrhunderts-england-albumen-print-und-tinte-auf-papier-79-x-59-cm-bildpapier-291-233-cm-album-untitled-1861-georgina-cowper-zugeschrieben-englisch-mitte-des-19-jahrhunderts-england-albumen-print-und-tinte-auf-papier-image328643028.html
RM2A2JYF0–Altar frontal, 1450/1500, Italien, Seide, Warp-float konfrontiert 4:1 Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Schnitt bilden, entwertet Samt, 91,5 x 172,8 cm (36 x 68 in.), Ohne Titel, 1855/68, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print, 16,4 x 20,7 cm (Bild/Papier), 29,1 × 23,3 cm (Album), Untitled, 1861, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print und Tinte auf Papier, 7,9 x 5,9 cm (Bild/Papier), 29,1 × 23,3 cm (Album), Untitled, 1861, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print und Tinte auf Papier
John Haskins Joseph Badger (Amerikanisch, 1708-1765). John Haskins, 1759. Öl auf Segeltuch, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Diese Porträts aus Boston und Mexiko-Stadt (damals New Spain), die in zwei großen amerikanischen Kolonialzentren gemalt wurden, haben eine formale Pose und einen Schwerpunkt auf feine Kostüme, die eine gemeinsame Quelle in europäischen Porträts offenbaren. John Haskins hält seine Hand auf seiner Hüfte, in einer Machtposition, die in elisabethanischen Porträts zu finden ist. Dennoch war dieser aufrechte Fass-Hersteller, der als „ehrlicher John Haskins“ bekannt ist, im Vergleich zu seinem wohlhabenden und ehrgeizigen mexikanischen Pendant ein bescheidener Gönner. Die Instruct Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-haskins-joseph-badger-amerikanisch-1708-1765-john-haskins-1759-ol-auf-segeltuch-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-diese-portrats-aus-boston-und-mexiko-stadt-damals-new-spain-die-in-zwei-grossen-amerikanischen-kolonialzentren-gemalt-wurden-haben-eine-formale-pose-und-einen-schwerpunkt-auf-feine-kostume-die-eine-gemeinsame-quelle-in-europaischen-portrats-offenbaren-john-haskins-halt-seine-hand-auf-seiner-hufte-in-einer-machtposition-die-in-elisabethanischen-portrats-zu-finden-ist-dennoch-war-dieser-aufrechte-fass-hersteller-der-als-ehrlicher-john-haskins-bekannt-ist-im-vergleich-zu-seinem-wohlhabenden-und-ehrgeizigen-mexikanischen-pendant-ein-bescheidener-gonner-die-instruct-image504684489.html
RM2M92A61–John Haskins Joseph Badger (Amerikanisch, 1708-1765). John Haskins, 1759. Öl auf Segeltuch, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Diese Porträts aus Boston und Mexiko-Stadt (damals New Spain), die in zwei großen amerikanischen Kolonialzentren gemalt wurden, haben eine formale Pose und einen Schwerpunkt auf feine Kostüme, die eine gemeinsame Quelle in europäischen Porträts offenbaren. John Haskins hält seine Hand auf seiner Hüfte, in einer Machtposition, die in elisabethanischen Porträts zu finden ist. Dennoch war dieser aufrechte Fass-Hersteller, der als „ehrlicher John Haskins“ bekannt ist, im Vergleich zu seinem wohlhabenden und ehrgeizigen mexikanischen Pendant ein bescheidener Gönner. Die Instruct
Art Inspired by Eagle, 1809–11, amerikanisch, geschnitztes Holz (wahrscheinlich östliche weiße Kiefer), gessoed und vergoldet, und Gusseisen, bemalt, 36 x 68 x 61 Zoll (91,4 x 172,7 x 154,9 cm), Skulptur, William Rush (1756–1833), dieser monumentale Adler, von flüssiger und energischer Form, wurde 1809 in Auftrag gegeben, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-eagle-180911-amerikanisch-geschnitztes-holz-wahrscheinlich-ostliche-weisse-kiefer-gessoed-und-vergoldet-und-gusseisen-bemalt-36-x-68-x-61-zoll-914-x-1727-x-1549-cm-skulptur-william-rush-17561833-dieser-monumentale-adler-von-flussiger-und-energischer-form-wurde-1809-in-auftrag-gegeben-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462897595.html
RF2HW2PGY–Art Inspired by Eagle, 1809–11, amerikanisch, geschnitztes Holz (wahrscheinlich östliche weiße Kiefer), gessoed und vergoldet, und Gusseisen, bemalt, 36 x 68 x 61 Zoll (91,4 x 172,7 x 154,9 cm), Skulptur, William Rush (1756–1833), dieser monumentale Adler, von flüssiger und energischer Form, wurde 1809 in Auftrag gegeben, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Trotter. Vom: C. 1860. Maße: gesamt: 50,8 x 91,6 cm (20 x 36 1/16 in.) gerahmt: 68,6 x 109,9 x 9,5 cm (27 x 43 1/4 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles S. Humphreys. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trotter-vom-c-1860-masse-gesamt-508-x-916-cm-20-x-36-116-in-gerahmt-686-x-1099-x-95-cm-27-x-43-14-x-3-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-s-humphreys-image219021240.html
RMPM97R4–Die Trotter. Vom: C. 1860. Maße: gesamt: 50,8 x 91,6 cm (20 x 36 1/16 in.) gerahmt: 68,6 x 109,9 x 9,5 cm (27 x 43 1/4 x 3 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles S. Humphreys.
Kunst inspiriert von Werkbank aus Tiffany Studios, 1900–1907, Made in New York, New York, USA, American, Wood, Metall und Glas, 36 x 68 7/8 x 38 3/8 Zoll (91,4 x 174,9 x 97,5 cm), Glass, Tiffany Studios (1902–32), Tiffany Studios (1902-1932) wurden bekannt für ihre führenden, klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-werkbank-aus-tiffany-studios-19001907-made-in-new-york-new-york-usa-american-wood-metall-und-glas-36-x-68-78-x-38-38-zoll-914-x-1749-x-975-cm-glass-tiffany-studios-190232-tiffany-studios-1902-1932-wurden-bekannt-fur-ihre-fuhrenden-klassischen-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463047553.html
RF2HW9HTH–Kunst inspiriert von Werkbank aus Tiffany Studios, 1900–1907, Made in New York, New York, USA, American, Wood, Metall und Glas, 36 x 68 7/8 x 38 3/8 Zoll (91,4 x 174,9 x 97,5 cm), Glass, Tiffany Studios (1902–32), Tiffany Studios (1902-1932) wurden bekannt für ihre führenden, klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Halblange Ansicht eines jungen Mannes, 1852-1858, Jeremiah Gurney, Amerikaner, 1812-1895, 1/4 x 1/4 Zoll (10,8 x 8,26 cm) (Bild)4 3/4 x 3 13/16 x 3/4 Zoll (12,07 x 9,68 x 1,91 cm) (Halterung), Daguerreotype (1/4 Platte), handgetönt, USA, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halblange-ansicht-eines-jungen-mannes-1852-1858-jeremiah-gurney-amerikaner-1812-1895-14-x-14-zoll-108-x-826-cm-bild4-34-x-3-1316-x-34-zoll-1207-x-968-x-191-cm-halterung-daguerreotype-14-platte-handgetont-usa-19-jahrhundert-image573499255.html
RM2T91447–Halblange Ansicht eines jungen Mannes, 1852-1858, Jeremiah Gurney, Amerikaner, 1812-1895, 1/4 x 1/4 Zoll (10,8 x 8,26 cm) (Bild)4 3/4 x 3 13/16 x 3/4 Zoll (12,07 x 9,68 x 1,91 cm) (Halterung), Daguerreotype (1/4 Platte), handgetönt, USA, 19. Jahrhundert
Altar frontal, 1450/1500, Italien, Seide, Warp-float konfrontiert 4:1 Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Schnitt bilden, entwertet Samt, 91,5 x 172,8 cm (36 x 68 in.), Ohne Titel, 1855/68, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print, 16,4 x 20,7 cm (Bild/Papier), 29,1 × 23,3 cm (Album), Untitled, 1861, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print und Tinte auf Papier, 7,9 x 5,9 cm (Bild/Papier), 29,1 × 23,3 cm (Album), Untitled, 1861, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-frontal-14501500-italien-seide-warp-float-konfrontiert-41-atlasbindung-mit-erganzenden-haufen-warps-schnitt-bilden-entwertet-samt-915-x-1728-cm-36-x-68-in-ohne-titel-185568-georgina-cowper-zugeschrieben-englisch-mitte-des-19-jahrhunderts-england-albumen-print-164-x-207-cm-bildpapier-291-233-cm-album-untitled-1861-georgina-cowper-zugeschrieben-englisch-mitte-des-19-jahrhunderts-england-albumen-print-und-tinte-auf-papier-79-x-59-cm-bildpapier-291-233-cm-album-untitled-1861-georgina-cowper-zugeschrieben-englisch-mitte-des-19-jahrhunderts-england-albumen-print-und-tinte-auf-papier-image349716675.html
RF2B8XY57–Altar frontal, 1450/1500, Italien, Seide, Warp-float konfrontiert 4:1 Atlasbindung mit ergänzenden Haufen warps Schnitt bilden, entwertet Samt, 91,5 x 172,8 cm (36 x 68 in.), Ohne Titel, 1855/68, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print, 16,4 x 20,7 cm (Bild/Papier), 29,1 × 23,3 cm (Album), Untitled, 1861, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print und Tinte auf Papier, 7,9 x 5,9 cm (Bild/Papier), 29,1 × 23,3 cm (Album), Untitled, 1861, Georgina Cowper, zugeschrieben, Englisch, Mitte des 19. Jahrhunderts, England, Albumen print und Tinte auf Papier
Italienisch 17. Jahrhundert, (Künstler), Chiaro da Verrazzano, 17. Jahrhundert, Marmor, insgesamt (mit Sockel): 91.4 x 68.9 x 37.8 cm (36 x 27 1/8 x 14 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-17-jahrhundert-kunstler-chiaro-da-verrazzano-17-jahrhundert-marmor-insgesamt-mit-sockel-914-x-689-x-378-cm-36-x-27-18-x-14-78-zoll-image386359964.html
RM2DCG624–Italienisch 17. Jahrhundert, (Künstler), Chiaro da Verrazzano, 17. Jahrhundert, Marmor, insgesamt (mit Sockel): 91.4 x 68.9 x 37.8 cm (36 x 27 1/8 x 14 7/8 Zoll
Landschaft nach Jing Hao und Guan Tong, C. 1690-1770. Li Shizhuo (Chinesisch, C. 1690-1770). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 91 x 40,9 cm (35 13/16 x 16 1/8 in.); insgesamt: 226,7 x 68,6 cm (89 1/4 x 27 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-nach-jing-hao-und-guan-tong-c-1690-1770-li-shizhuo-chinesisch-c-1690-1770-hangerolle-tusche-auf-papier-bild-91-x-409-cm-35-1316-x-16-18-in-insgesamt-2267-x-686-cm-89-14-x-27-in-image240419796.html
RMRY41W8–Landschaft nach Jing Hao und Guan Tong, C. 1690-1770. Li Shizhuo (Chinesisch, C. 1690-1770). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 91 x 40,9 cm (35 13/16 x 16 1/8 in.); insgesamt: 226,7 x 68,6 cm (89 1/4 x 27 in
Charles S. Humphreys, (Maler), Amerikaner, 1818 - 1880, The Trotter, c. 1860, Öl auf Leinwand, insgesamt: 50.8 x 91.6 cm (20 x 36 1/16 Zoll), gerahmt: 68.6 x 109.9 x 9.5 cm (27 x 43 1/4 x 3 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-s-humphreys-maler-amerikaner-1818-1880-the-trotter-c-1860-ol-auf-leinwand-insgesamt-508-x-916-cm-20-x-36-116-zoll-gerahmt-686-x-1099-x-95-cm-27-x-43-14-x-3-34-zoll-image386359429.html
RM2DCG5B1–Charles S. Humphreys, (Maler), Amerikaner, 1818 - 1880, The Trotter, c. 1860, Öl auf Leinwand, insgesamt: 50.8 x 91.6 cm (20 x 36 1/16 Zoll), gerahmt: 68.6 x 109.9 x 9.5 cm (27 x 43 1/4 x 3 3/4 Zoll
John Haskins Joseph Badger (Amerikanisch, 1708-1765). John Haskins, 1759. Öl auf Segeltuch, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Diese Porträts aus Boston und Mexiko-Stadt (damals New Spain), die in zwei großen amerikanischen Kolonialzentren gemalt wurden, haben eine formale Pose und einen Schwerpunkt auf feine Kostüme, die eine gemeinsame Quelle in europäischen Porträts offenbaren. John Haskins hält seine Hand auf seiner Hüfte, in einer Machtposition, die in elisabethanischen Porträts zu finden ist. Dennoch war dieser aufrechte Fass-Hersteller, der als „ehrlicher John Haskins“ bekannt ist, im Vergleich zu seinem wohlhabenden und ehrgeizigen mexikanischen Pendant ein bescheidener Gönner. Die Instruct Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-haskins-joseph-badger-amerikanisch-1708-1765-john-haskins-1759-ol-auf-segeltuch-36-x-27-18-zoll-914-x-689-cm-diese-portrats-aus-boston-und-mexiko-stadt-damals-new-spain-die-in-zwei-grossen-amerikanischen-kolonialzentren-gemalt-wurden-haben-eine-formale-pose-und-einen-schwerpunkt-auf-feine-kostume-die-eine-gemeinsame-quelle-in-europaischen-portrats-offenbaren-john-haskins-halt-seine-hand-auf-seiner-hufte-in-einer-machtposition-die-in-elisabethanischen-portrats-zu-finden-ist-dennoch-war-dieser-aufrechte-fass-hersteller-der-als-ehrlicher-john-haskins-bekannt-ist-im-vergleich-zu-seinem-wohlhabenden-und-ehrgeizigen-mexikanischen-pendant-ein-bescheidener-gonner-die-instruct-image504684482.html
RM2M92A5P–John Haskins Joseph Badger (Amerikanisch, 1708-1765). John Haskins, 1759. Öl auf Segeltuch, 36 x 27 1/8 Zoll (91,4 x 68,9 cm). Diese Porträts aus Boston und Mexiko-Stadt (damals New Spain), die in zwei großen amerikanischen Kolonialzentren gemalt wurden, haben eine formale Pose und einen Schwerpunkt auf feine Kostüme, die eine gemeinsame Quelle in europäischen Porträts offenbaren. John Haskins hält seine Hand auf seiner Hüfte, in einer Machtposition, die in elisabethanischen Porträts zu finden ist. Dennoch war dieser aufrechte Fass-Hersteller, der als „ehrlicher John Haskins“ bekannt ist, im Vergleich zu seinem wohlhabenden und ehrgeizigen mexikanischen Pendant ein bescheidener Gönner. Die Instruct
Stillleben mit Melone und Pfirsich. Vom: C. 1866. Maße: gesamt: 68,3 x 91 cm (26 7/8 x 35 13/16 in.) gerahmt: 96,8 x 119,4 x 8,9 cm (38 1/8 x 47 x 3 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-melone-und-pfirsich-vom-c-1866-masse-gesamt-683-x-91-cm-26-78-x-35-1316-in-gerahmt-968-x-1194-x-89-cm-38-18-x-47-x-3-12-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edouard-manet-image218821982.html
RMPM05JP–Stillleben mit Melone und Pfirsich. Vom: C. 1866. Maße: gesamt: 68,3 x 91 cm (26 7/8 x 35 13/16 in.) gerahmt: 96,8 x 119,4 x 8,9 cm (38 1/8 x 47 x 3 1/2 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet.
Edouard Manet, (Künstler), französisch, 1832 - 1883, Stillleben mit Melon und Peaches, c. 1866, Öl auf Leinwand, insgesamt: 68.3 x 91 cm (26 7/8 x 35 13/16 Zoll), gerahmt: 96.8 x 119.4 x 8.9 cm (38 1/8 x 47 x 3 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edouard-manet-kunstler-franzosisch-1832-1883-stillleben-mit-melon-und-peaches-c-1866-ol-auf-leinwand-insgesamt-683-x-91-cm-26-78-x-35-1316-zoll-gerahmt-968-x-1194-x-89-cm-38-18-x-47-x-3-12-zoll-image386274019.html
RM2DCC8CK–Edouard Manet, (Künstler), französisch, 1832 - 1883, Stillleben mit Melon und Peaches, c. 1866, Öl auf Leinwand, insgesamt: 68.3 x 91 cm (26 7/8 x 35 13/16 Zoll), gerahmt: 96.8 x 119.4 x 8.9 cm (38 1/8 x 47 x 3 1/2 Zoll
Im Valromey-Tal, in der Nähe des Flusses Rhône, 1868, Adolphe Appian, Französisch, Lyon 1818–Lyon 1898, 1/8 x 50 3/4 Zoll (68,9 x 128,91 cm) (Bild)41 1/8 x 64 15/16 x 1 Zoll (104,46 x 164,94 x 2,54 cm) (äußerer Rahmen), Kohle, schwarz-weiße Kreide, mit cremefarbenen Pastelltönen, auf beigem Papier, Frankreich, 19. Jahrhundert, Adolphe Appian war für seine Holzkohlen bekannt, und das riesige im Valromey-Tal zeigt seine Beherrschung des Mediums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-valromey-tal-in-der-nahe-des-flusses-rhne-1868-adolphe-appian-franzosisch-lyon-1818lyon-1898-18-x-50-34-zoll-689-x-12891-cm-bild41-18-x-64-1516-x-1-zoll-10446-x-16494-x-254-cm-ausserer-rahmen-kohle-schwarz-weisse-kreide-mit-cremefarbenen-pastelltonen-auf-beigem-papier-frankreich-19-jahrhundert-adolphe-appian-war-fur-seine-holzkohlen-bekannt-und-das-riesige-im-valromey-tal-zeigt-seine-beherrschung-des-mediums-image573504564.html
RM2T91AWT–Im Valromey-Tal, in der Nähe des Flusses Rhône, 1868, Adolphe Appian, Französisch, Lyon 1818–Lyon 1898, 1/8 x 50 3/4 Zoll (68,9 x 128,91 cm) (Bild)41 1/8 x 64 15/16 x 1 Zoll (104,46 x 164,94 x 2,54 cm) (äußerer Rahmen), Kohle, schwarz-weiße Kreide, mit cremefarbenen Pastelltönen, auf beigem Papier, Frankreich, 19. Jahrhundert, Adolphe Appian war für seine Holzkohlen bekannt, und das riesige im Valromey-Tal zeigt seine Beherrschung des Mediums.
Adler, 1809-11, American, geschnitztem Holz (wahrscheinlich Eastern White Pine), gessoed und vergoldeten und Gusseisen, bemalt, 36 x 68 x 61 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adler-1809-11-american-geschnitztem-holz-wahrscheinlich-eastern-white-pine-gessoed-und-vergoldeten-und-gusseisen-bemalt-36-x-68-x-61-162352001.html
RMKC3NHN–Adler, 1809-11, American, geschnitztem Holz (wahrscheinlich Eastern White Pine), gessoed und vergoldeten und Gusseisen, bemalt, 36 x 68 x 61
Landschaft nach Jing Hao und Guan Tong, C. 1690-1770. Li Shizhuo (Chinesisch, C. 1690-1770). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 91 x 40,9 cm (35 13/16 x 16 1/8 in.); insgesamt: 226,7 x 68,6 cm (89 1/4 in. x 27 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-nach-jing-hao-und-guan-tong-c-1690-1770-li-shizhuo-chinesisch-c-1690-1770-hangerolle-tusche-auf-papier-bild-91-x-409-cm-35-1316-x-16-18-in-insgesamt-2267-x-686-cm-89-14-in-x-27-in-image448100978.html
RM2H10NAA–Landschaft nach Jing Hao und Guan Tong, C. 1690-1770. Li Shizhuo (Chinesisch, C. 1690-1770). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 91 x 40,9 cm (35 13/16 x 16 1/8 in.); insgesamt: 226,7 x 68,6 cm (89 1/4 in. x 27 in.).
Ursprünglichen Skizze für Kronleuchter, Tiffany Studios, 1900 - 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ursprunglichen-skizze-fur-kronleuchter-tiffany-studios-1900-1907-162367013.html
RMKC4CNW–Ursprünglichen Skizze für Kronleuchter, Tiffany Studios, 1900 - 1907
Werkbank von Tiffany Studios, Tiffany Studios, 1900 - 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werkbank-von-tiffany-studios-tiffany-studios-1900-1907-162403563.html
RMKC63B7–Werkbank von Tiffany Studios, Tiffany Studios, 1900 - 1907
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten