Maya-Türkis-Mosaik Disk 900-1200 n. Chr., gefunden innerhalb der Thron Sitz des Chac Mool in Chichen Itza. Das Zentrum des Steines ist ein Pyrit-Spiegel. Und die vier Bilder nach Meinung der Experten sind Drachen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maya-turkis-mosaik-disk-900-1200-n-chr-gefunden-innerhalb-der-thron-sitz-des-chac-mool-in-chichen-itza-das-zentrum-des-steines-ist-ein-pyrit-spiegel-und-die-vier-bilder-nach-meinung-der-experten-sind-drachen-84976937.html
RMEX70XH–Maya-Türkis-Mosaik Disk 900-1200 n. Chr., gefunden innerhalb der Thron Sitz des Chac Mool in Chichen Itza. Das Zentrum des Steines ist ein Pyrit-Spiegel. Und die vier Bilder nach Meinung der Experten sind Drachen
Bodhisattva Avalokitesvara, 900-1200. Himalyas, wahrscheinlich Tibet vom 10. bis 12. Jahrhundert. Holz; Insgesamt: 43,8 cm (17 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-avalokitesvara-900-1200-himalyas-wahrscheinlich-tibet-vom-10-bis-12-jahrhundert-holz-insgesamt-438-cm-17-14-in-image240473811.html
RMRY6EPB–Bodhisattva Avalokitesvara, 900-1200. Himalyas, wahrscheinlich Tibet vom 10. bis 12. Jahrhundert. Holz; Insgesamt: 43,8 cm (17 1/4 in
Kopf eines regen Gott, Yucatan, Mexiko. 900-1200 A.D. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-regen-gott-yucatan-mexiko-900-1200-ad-image268826614.html
RMWHA32E–Kopf eines regen Gott, Yucatan, Mexiko. 900-1200 A.D.
Kopf Fragment, 900-1200. Mexiko, Veracruz. Geformt und modelliert Töpferei; gesamt: 14,5 x 11 x 9,5 cm (5 11/16 x 4 5/16 x 3 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-fragment-900-1200-mexiko-veracruz-geformt-und-modelliert-topferei-gesamt-145-x-11-x-95-cm-5-1116-x-4-516-x-3-34-in-image240475402.html
RMRY6GR6–Kopf Fragment, 900-1200. Mexiko, Veracruz. Geformt und modelliert Töpferei; gesamt: 14,5 x 11 x 9,5 cm (5 11/16 x 4 5/16 x 3 3/4 in
Lächelnd den Kopf, klassische Veracruz, AD 900-1200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachelnd-den-kopf-klassische-veracruz-ad-900-1200-image328361519.html
RM2A264D3–Lächelnd den Kopf, klassische Veracruz, AD 900-1200
Mit einem Bild einer Motte, A.D. 900/1200, Huaxtec, Isla de Sacrificios, Veracruz, Mexiko, Veracruz, Keramik- und pigment Platte, 5,1 × 29,2 × 11 cm (2 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-einem-bild-einer-motte-ad-9001200-huaxtec-isla-de-sacrificios-veracruz-mexiko-veracruz-keramik-und-pigment-platte-51-292-11-cm-2-12-in-image328658399.html
RM2A2KK3Y–Mit einem Bild einer Motte, A.D. 900/1200, Huaxtec, Isla de Sacrificios, Veracruz, Mexiko, Veracruz, Keramik- und pigment Platte, 5,1 × 29,2 × 11 cm (2 1/2 in.
Chachapoyas, Peru Kuelap Siedlungs- und Zitadelle Bergstadt, von der Chachapoyas Kultur (900-1200 n. Chr.) gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chachapoyas-peru-kuelap-siedlungs-und-zitadelle-bergstadt-von-der-chachapoyas-kultur-900-1200-n-chr-gebaut-36928777.html
RMC4270W–Chachapoyas, Peru Kuelap Siedlungs- und Zitadelle Bergstadt, von der Chachapoyas Kultur (900-1200 n. Chr.) gebaut.
Cache Schiff, Mexiko oder Guatemala Hochland, Maya, 900-1200 AD, Steingut und Pigment-De Young Museum - DSC 00599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cache-schiff-mexiko-oder-guatemala-hochland-maya-900-1200-ad-steingut-und-pigment-de-young-museum-dsc-00599-172175363.html
RMM037C3–Cache Schiff, Mexiko oder Guatemala Hochland, Maya, 900-1200 AD, Steingut und Pigment-De Young Museum - DSC 00599
Gehörschutzstöpsel, Chimu, Chan-Chan, C. 900-1200 AD, Gold, Türkis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gehorschutzstopsel-chimu-chan-chan-c-900-1200-ad-gold-turkis-image265052334.html
RMWB64XP–Gehörschutzstöpsel, Chimu, Chan-Chan, C. 900-1200 AD, Gold, Türkis
Französisch (900-1200), links: König und Königin nach 1150, rechts: Frau, 11. Jahrhundert, anonym 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-900-1200-links-konig-und-konigin-nach-1150-rechts-frau-11-jahrhundert-anonym-1896-image220193820.html
RMPP6KD0–Französisch (900-1200), links: König und Königin nach 1150, rechts: Frau, 11. Jahrhundert, anonym 1896
Mexiko. Chichen Itza. Tempel der Krieger. Enrance mit Chac Mool Opferblut Stein. 900-1200 N. CHR.. Maya-toltekischen. Yucatan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-chichen-itza-tempel-der-krieger-enrance-mit-chac-mool-opferblut-stein-900-1200-n-chr-maya-toltekischen-yucatan-image211160014.html
RMP7F4N2–Mexiko. Chichen Itza. Tempel der Krieger. Enrance mit Chac Mool Opferblut Stein. 900-1200 N. CHR.. Maya-toltekischen. Yucatan.
Mexiko. Chichen Itza. Tempel der Krieger. Enrance mit Chac Mool Opferblut Stein. 900-1200 N. CHR.. Maya-toltekischen. Yucatan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-chichen-itza-tempel-der-krieger-enrance-mit-chac-mool-opferblut-stein-900-1200-n-chr-maya-toltekischen-yucatan-112650443.html
RMGF7JP3–Mexiko. Chichen Itza. Tempel der Krieger. Enrance mit Chac Mool Opferblut Stein. 900-1200 N. CHR.. Maya-toltekischen. Yucatan.
5615. Spiel, Ägypten, ca. 1200-900 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5615-spiel-agypten-ca-1200-900-v-chr-image62067162.html
RMDGYB8A–5615. Spiel, Ägypten, ca. 1200-900 v. Chr.
Keramik Gefäß mit Ritual Imitator Tragen einer Biene Kostüm, klassische Veracruz, AD 900-1200. Klassische Veracruz Kultur (oder Golfküste klassische Kultur) bezieht sich auf einen kulturellen Raum im Norden und den zentralen Gebieten des heutigen mexikanischen Bundesstaat Veracruz, einer Kultur, die von ungefähr 100 bis 1000 bestand, oder während der klassischen Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramik-gefass-mit-ritual-imitator-tragen-einer-biene-kostum-klassische-veracruz-ad-900-1200-klassische-veracruz-kultur-oder-golfkuste-klassische-kultur-bezieht-sich-auf-einen-kulturellen-raum-im-norden-und-den-zentralen-gebieten-des-heutigen-mexikanischen-bundesstaat-veracruz-einer-kultur-die-von-ungefahr-100-bis-1000-bestand-oder-wahrend-der-klassischen-ara-image240279398.html
RMRXWJR2–Keramik Gefäß mit Ritual Imitator Tragen einer Biene Kostüm, klassische Veracruz, AD 900-1200. Klassische Veracruz Kultur (oder Golfküste klassische Kultur) bezieht sich auf einen kulturellen Raum im Norden und den zentralen Gebieten des heutigen mexikanischen Bundesstaat Veracruz, einer Kultur, die von ungefähr 100 bis 1000 bestand, oder während der klassischen Ära
Petroglyph, Felsschnitzerei, von zwei Kriegern mit Schwertern und kleinen runden Schilfrohren, die von den alten Camuni-Leuten im Eisenzeit zwischen 900 und 1200 v. Chr. geschnitzt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petroglyph-felsschnitzerei-von-zwei-kriegern-mit-schwertern-und-kleinen-runden-schilfrohren-die-von-den-alten-camuni-leuten-im-eisenzeit-zwischen-900-und-1200-v-chr-geschnitzt-wurden-image344736065.html
RF2B0T2A9–Petroglyph, Felsschnitzerei, von zwei Kriegern mit Schwertern und kleinen runden Schilfrohren, die von den alten Camuni-Leuten im Eisenzeit zwischen 900 und 1200 v. Chr. geschnitzt wurden
Kunst inspiriert von Armband, 1200–900 v. Chr., Europäische Bronzezeit, Kupferlegierung, insgesamt: 11 x 2 15/16 Zoll (28 x 7,5 cm), Metall-Kupfer-Legierung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-armband-1200900-v-chr-europaische-bronzezeit-kupferlegierung-insgesamt-11-x-2-1516-zoll-28-x-75-cm-metall-kupfer-legierung-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462841235.html
RF2HW06M3–Kunst inspiriert von Armband, 1200–900 v. Chr., Europäische Bronzezeit, Kupferlegierung, insgesamt: 11 x 2 15/16 Zoll (28 x 7,5 cm), Metall-Kupfer-Legierung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chichen Itza war ein großer präkolumbischen Stadt der Maya Zivilisation erbaut. Die archäologische Stätte befindet sich in der Gemeinde von Tinum befindet sich im mexikanischen Bundesstaat Yucatán. Chichen Itza war ein wichtiger Schwerpunkt in der nördlichen Maya Tiefland aus der späten Klassik (C. AD 600 - 900) durch die Klemme (C AD 800-900) und in den frühen Teil der frühen Postclassic Zeitraum (C. AD 900 - 1200). Die Website weist eine Vielzahl von architektonischen Stilen, erinnert an Stilen in zentralen Mexiko und der Puuc und Chenes Stil der nördlichen Maya Tiefland gesehen. Das Vorhandensein von zentralen Mexikanischen sty Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chichen-itza-war-ein-grosser-prakolumbischen-stadt-der-maya-zivilisation-erbaut-die-archaologische-statte-befindet-sich-in-der-gemeinde-von-tinum-befindet-sich-im-mexikanischen-bundesstaat-yucatn-chichen-itza-war-ein-wichtiger-schwerpunkt-in-der-nordlichen-maya-tiefland-aus-der-spaten-klassik-c-ad-600-900-durch-die-klemme-c-ad-800-900-und-in-den-fruhen-teil-der-fruhen-postclassic-zeitraum-c-ad-900-1200-die-website-weist-eine-vielzahl-von-architektonischen-stilen-erinnert-an-stilen-in-zentralen-mexiko-und-der-puuc-und-chenes-stil-der-nordlichen-maya-tiefland-gesehen-das-vorhandensein-von-zentralen-mexikanischen-sty-image263231808.html
RMW876T0–Chichen Itza war ein großer präkolumbischen Stadt der Maya Zivilisation erbaut. Die archäologische Stätte befindet sich in der Gemeinde von Tinum befindet sich im mexikanischen Bundesstaat Yucatán. Chichen Itza war ein wichtiger Schwerpunkt in der nördlichen Maya Tiefland aus der späten Klassik (C. AD 600 - 900) durch die Klemme (C AD 800-900) und in den frühen Teil der frühen Postclassic Zeitraum (C. AD 900 - 1200). Die Website weist eine Vielzahl von architektonischen Stilen, erinnert an Stilen in zentralen Mexiko und der Puuc und Chenes Stil der nördlichen Maya Tiefland gesehen. Das Vorhandensein von zentralen Mexikanischen sty
Platforma de Las Aguilas y Los Jaguares ("Plattform der Adler und Jaguare"), in einer Kombination von Maya und Tolteken Stilen zwischen 900-1200 n. Chr. gebaut, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platforma-de-las-aguilas-y-los-jaguares-plattform-der-adler-und-jaguare-in-einer-kombination-von-maya-und-tolteken-stilen-zwischen-900-1200-n-chr-gebaut-139325078.html
RMJ2JPFJ–Platforma de Las Aguilas y Los Jaguares ("Plattform der Adler und Jaguare"), in einer Kombination von Maya und Tolteken Stilen zwischen 900-1200 n. Chr. gebaut,
Knecht mit Fliege und Mehl Zijfiguur van een dienaar traf een vliegenwaaier en een bloem in de handen. De figuur staat met een elegante knik in het lichaam terzijde van een verlorengegane hoofdgodheid. OP-Spikel. Hersteller : Zöpfe Herstellung: Noord-India dating: 900 - 1200 Material: Zandsteen Abmessungen: H 28 cm (exkl. Sokkel) × h 33 cm (inkl. Sokkel) × b 11,3 cm × d 10,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knecht-mit-fliege-und-mehl-zijfiguur-van-een-dienaar-traf-een-vliegenwaaier-en-een-bloem-in-de-handen-de-figuur-staat-met-een-elegante-knik-in-het-lichaam-terzijde-van-een-verlorengegane-hoofdgodheid-op-spikel-hersteller-zopfe-herstellung-noord-india-dating-900-1200-material-zandsteen-abmessungen-h-28-cm-exkl-sokkel-h-33-cm-inkl-sokkel-b-113-cm-d-102-cm-image348308675.html
RM2B6JR7F–Knecht mit Fliege und Mehl Zijfiguur van een dienaar traf een vliegenwaaier en een bloem in de handen. De figuur staat met een elegante knik in het lichaam terzijde van een verlorengegane hoofdgodheid. OP-Spikel. Hersteller : Zöpfe Herstellung: Noord-India dating: 900 - 1200 Material: Zandsteen Abmessungen: H 28 cm (exkl. Sokkel) × h 33 cm (inkl. Sokkel) × b 11,3 cm × d 10,2 cm
Räuchergefäß/ Zensur mit einem Bild des regengottes Tlaloc. Colima-Stil (El Chanal) frühe postklassische Periode, 900 - 1200 n. Chr. Westmexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauchergefass-zensur-mit-einem-bild-des-regengottes-tlaloc-colima-stil-el-chanal-fruhe-postklassische-periode-900-1200-n-chr-westmexiko-image491332717.html
RM2KFA3W1–Räuchergefäß/ Zensur mit einem Bild des regengottes Tlaloc. Colima-Stil (El Chanal) frühe postklassische Periode, 900 - 1200 n. Chr. Westmexiko.
Phonecian Gold Armband aus Sardinien c 1200-900 v. Chr.. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phonecian-gold-armband-aus-sardinien-c-1200-900-v-chr-image268851228.html
RMWHB6DG–Phonecian Gold Armband aus Sardinien c 1200-900 v. Chr.. .
Stativplatte mit aufgeflachten Schlangen, Los Tuxtlas Gebiet, Veracruz Zustand, frühe postklassische Periode, c. 900-1200 AD, Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stativplatte-mit-aufgeflachten-schlangen-los-tuxtlas-gebiet-veracruz-zustand-fruhe-postklassische-periode-c-900-1200-ad-keramik-image479508684.html
RM2JT3E64–Stativplatte mit aufgeflachten Schlangen, Los Tuxtlas Gebiet, Veracruz Zustand, frühe postklassische Periode, c. 900-1200 AD, Keramik
Keramik Gefäß mit Ritual Imitator Tragen einer Biene Kostüm, klassische Veracruz, AD 900-1200. Klassische Veracruz Kultur (oder Golfküste klassische Kultur) bezieht sich auf einen kulturellen Raum im Norden und den zentralen Gebieten des heutigen mexikanischen Bundesstaat Veracruz, einer Kultur, die von ungefähr 100 bis 1000 bestand, oder während der klassischen Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramik-gefass-mit-ritual-imitator-tragen-einer-biene-kostum-klassische-veracruz-ad-900-1200-klassische-veracruz-kultur-oder-golfkuste-klassische-kultur-bezieht-sich-auf-einen-kulturellen-raum-im-norden-und-den-zentralen-gebieten-des-heutigen-mexikanischen-bundesstaat-veracruz-einer-kultur-die-von-ungefahr-100-bis-1000-bestand-oder-wahrend-der-klassischen-ara-image328361517.html
RM2A264D1–Keramik Gefäß mit Ritual Imitator Tragen einer Biene Kostüm, klassische Veracruz, AD 900-1200. Klassische Veracruz Kultur (oder Golfküste klassische Kultur) bezieht sich auf einen kulturellen Raum im Norden und den zentralen Gebieten des heutigen mexikanischen Bundesstaat Veracruz, einer Kultur, die von ungefähr 100 bis 1000 bestand, oder während der klassischen Ära
Spiegel, Gelappt sechs Mal Form des Blattes, Grenze von pflanzlichen Motiven um Medaillon, mit flachem Griff, anonym, China, 900-1200, bronze (Metall), h 17,8 cm x B 8,8 cm x T 0,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-gelappt-sechs-mal-form-des-blattes-grenze-von-pflanzlichen-motiven-um-medaillon-mit-flachem-griff-anonym-china-900-1200-bronze-metall-h-178-cm-x-b-88-cm-x-t-05-cm-image261317825.html
RMW541FD–Spiegel, Gelappt sechs Mal Form des Blattes, Grenze von pflanzlichen Motiven um Medaillon, mit flachem Griff, anonym, China, 900-1200, bronze (Metall), h 17,8 cm x B 8,8 cm x T 0,5 cm
Chachapoyas, Peru Kuelap Siedlungs- und Zitadelle Bergstadt, von der Chachapoyas Kultur (900-1200 n. Chr.) gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chachapoyas-peru-kuelap-siedlungs-und-zitadelle-bergstadt-von-der-chachapoyas-kultur-900-1200-n-chr-gebaut-36928761.html
RMC42709–Chachapoyas, Peru Kuelap Siedlungs- und Zitadelle Bergstadt, von der Chachapoyas Kultur (900-1200 n. Chr.) gebaut.
Rekonstruktion des Grabes T53. Sehr reiche Beerdigung aus der Zeit des klassischen Kisalian. Sanga, Upemba, Haut-Lomami, Demokratische Republik Kongo. Kisalian Kultur 900-1200 n. Chr. Steingut, Metalle (Eisen, Kupfer), Stein, Knochen. Ausgrabung J. Nenquin, 1957 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktion-des-grabes-t53-sehr-reiche-beerdigung-aus-der-zeit-des-klassischen-kisalian-sanga-upemba-haut-lomami-demokratische-republik-kongo-kisalian-kultur-900-1200-n-chr-steingut-metalle-eisen-kupfer-stein-knochen-ausgrabung-j-nenquin-1957-image377032363.html
RM2CWB8HF–Rekonstruktion des Grabes T53. Sehr reiche Beerdigung aus der Zeit des klassischen Kisalian. Sanga, Upemba, Haut-Lomami, Demokratische Republik Kongo. Kisalian Kultur 900-1200 n. Chr. Steingut, Metalle (Eisen, Kupfer), Stein, Knochen. Ausgrabung J. Nenquin, 1957
Bildnummer: 53999057 Datum: 29.04.2010 Copyright: imago/Xinhua (100429) -- SHANGHAI, 29. April 2010 (Xinhua) -- Journalisten schätzen die Sandsteinschnitzereien der Maya-Kultur in der frühen postklassik (900–1200 n. Chr.) im Mexiko-Pavillon im Shanghai World Expo Park in Shanghai, Ostchina, 29. April 2010. Der Mexico Pavilion wurde am Donnerstag zum ersten Mal für die Medien geöffnet. Im Pavillon wurden insgesamt 30 Meisterwerke nationaler Schätze präsentiert, die die historische Entwicklung Mexikos seit der Bronzezeit zeigen. (Xinhua/Liu Yu) (lyx) (5)WORLD EXPO-MEXICO PAVILION-EXPONATE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnummer-53999057-datum-29042010-copyright-imagoxinhua-100429-shanghai-29-april-2010-xinhua-journalisten-schatzen-die-sandsteinschnitzereien-der-maya-kultur-in-der-fruhen-postklassik-9001200-n-chr-im-mexiko-pavillon-im-shanghai-world-expo-park-in-shanghai-ostchina-29-april-2010-der-mexico-pavilion-wurde-am-donnerstag-zum-ersten-mal-fur-die-medien-geoffnet-im-pavillon-wurden-insgesamt-30-meisterwerke-nationaler-schatze-prasentiert-die-die-historische-entwicklung-mexikos-seit-der-bronzezeit-zeigen-xinhualiu-yu-lyx-5world-expo-mexico-pavilion-exponate-image562593228.html
RM2RK89B8–Bildnummer: 53999057 Datum: 29.04.2010 Copyright: imago/Xinhua (100429) -- SHANGHAI, 29. April 2010 (Xinhua) -- Journalisten schätzen die Sandsteinschnitzereien der Maya-Kultur in der frühen postklassik (900–1200 n. Chr.) im Mexiko-Pavillon im Shanghai World Expo Park in Shanghai, Ostchina, 29. April 2010. Der Mexico Pavilion wurde am Donnerstag zum ersten Mal für die Medien geöffnet. Im Pavillon wurden insgesamt 30 Meisterwerke nationaler Schätze präsentiert, die die historische Entwicklung Mexikos seit der Bronzezeit zeigen. (Xinhua/Liu Yu) (lyx) (5)WORLD EXPO-MEXICO PAVILION-EXPONATE
Relief auf der Treppe des Adel- und Jaguartempels in Chichen Itza, einer präkolumbianischen Stadt, die von den Maya-Bewohnern der Terminal Classic-Zeit erbaut wurde. Chichen Itza war ein wichtiger Brennpunkt in der nördlichen Maya-Tiefland aus dem späten Classic (c. AD 600-900), in den frühen Teil der Post klassischen Periode (c. 900-1200). Der Great Ball Court wurde für das mesoamerikanische Ballspiel verwendet. Es ist der größte und am besten erhaltene Ballplatz im alten Mesoamerika.[41] Er misst 168 x 70 Meter (551 x 230 ft). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-auf-der-treppe-des-adel-und-jaguartempels-in-chichen-itza-einer-prakolumbianischen-stadt-die-von-den-maya-bewohnern-der-terminal-classic-zeit-erbaut-wurde-chichen-itza-war-ein-wichtiger-brennpunkt-in-der-nordlichen-maya-tiefland-aus-dem-spaten-classic-c-ad-600-900-in-den-fruhen-teil-der-post-klassischen-periode-c-900-1200-der-great-ball-court-wurde-fur-das-mesoamerikanische-ballspiel-verwendet-es-ist-der-grosste-und-am-besten-erhaltene-ballplatz-im-alten-mesoamerika-41-er-misst-168-x-70-meter-551-x-230-ft-image481868908.html
RM2JYY0KT–Relief auf der Treppe des Adel- und Jaguartempels in Chichen Itza, einer präkolumbianischen Stadt, die von den Maya-Bewohnern der Terminal Classic-Zeit erbaut wurde. Chichen Itza war ein wichtiger Brennpunkt in der nördlichen Maya-Tiefland aus dem späten Classic (c. AD 600-900), in den frühen Teil der Post klassischen Periode (c. 900-1200). Der Great Ball Court wurde für das mesoamerikanische Ballspiel verwendet. Es ist der größte und am besten erhaltene Ballplatz im alten Mesoamerika.[41] Er misst 168 x 70 Meter (551 x 230 ft).
Französisch (900-1200), links: König und Königin, 10. Jahrhundert, rechts: Mann aus dem Bolke, 11. Jahrhundert, anonym 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-900-1200-links-konig-und-konigin-10-jahrhundert-rechts-mann-aus-dem-bolke-11-jahrhundert-anonym-1896-image220193821.html
RMPP6KD1–Französisch (900-1200), links: König und Königin, 10. Jahrhundert, rechts: Mann aus dem Bolke, 11. Jahrhundert, anonym 1896
PIRAMIDE DE CHICHEN ITZA CORONADA POR EL TEMPLO DE KUKULKAN - PERIODO MAYA TOLTECA 900-1200. Ort: Außen, CHICHEN ITZA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piramide-de-chichen-itza-coronada-por-el-templo-de-kukulkan-periodo-maya-tolteca-900-1200-ort-aussen-chichen-itza-image211293965.html
RMP7N7H1–PIRAMIDE DE CHICHEN ITZA CORONADA POR EL TEMPLO DE KUKULKAN - PERIODO MAYA TOLTECA 900-1200. Ort: Außen, CHICHEN ITZA.
Elk156 1725 Mexiko Yucatan Chichen Itza Tempel der Krieger Maya-Post Classic Totlec Periode 900 1200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elk156-1725-mexiko-yucatan-chichen-itza-tempel-der-krieger-maya-post-classic-totlec-periode-900-1200-16781750.html
RMAXAC9Y–Elk156 1725 Mexiko Yucatan Chichen Itza Tempel der Krieger Maya-Post Classic Totlec Periode 900 1200
Lächelnd den Kopf, klassische Veracruz, AD 900-1200. Diese Köpfe sind, bilden Bestandteil der Keramikfiguren mit ausgestreckten Armen, die in Gruppen die umliegenden hohen Status Bestattungen im südlichen Veracruz gefunden wurden. Sie können Einzelpersonen, die gegeben wurden, eine berauschende Trank, vielleicht Kakao gemischt mit ololiuhqui Samen (Morning Glory; Rivea Corymbosa) Euphorie zu induzieren, bevor geopfert zu werden. Klassische Veracruz Kultur (oder Golfküste klassische Kultur) bezieht sich auf einen kulturellen Raum im Norden und den zentralen Gebieten des heutigen mexikanischen Bundesstaat Veracruz, einer Kultur, die von ungefähr 100 bis 1000 CE, existierte oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachelnd-den-kopf-klassische-veracruz-ad-900-1200-diese-kopfe-sind-bilden-bestandteil-der-keramikfiguren-mit-ausgestreckten-armen-die-in-gruppen-die-umliegenden-hohen-status-bestattungen-im-sudlichen-veracruz-gefunden-wurden-sie-konnen-einzelpersonen-die-gegeben-wurden-eine-berauschende-trank-vielleicht-kakao-gemischt-mit-ololiuhqui-samen-morning-glory-rivea-corymbosa-euphorie-zu-induzieren-bevor-geopfert-zu-werden-klassische-veracruz-kultur-oder-golfkuste-klassische-kultur-bezieht-sich-auf-einen-kulturellen-raum-im-norden-und-den-zentralen-gebieten-des-heutigen-mexikanischen-bundesstaat-veracruz-einer-kultur-die-von-ungefahr-100-bis-1000-ce-existierte-oder-image240279396.html
RMRXWJR0–Lächelnd den Kopf, klassische Veracruz, AD 900-1200. Diese Köpfe sind, bilden Bestandteil der Keramikfiguren mit ausgestreckten Armen, die in Gruppen die umliegenden hohen Status Bestattungen im südlichen Veracruz gefunden wurden. Sie können Einzelpersonen, die gegeben wurden, eine berauschende Trank, vielleicht Kakao gemischt mit ololiuhqui Samen (Morning Glory; Rivea Corymbosa) Euphorie zu induzieren, bevor geopfert zu werden. Klassische Veracruz Kultur (oder Golfküste klassische Kultur) bezieht sich auf einen kulturellen Raum im Norden und den zentralen Gebieten des heutigen mexikanischen Bundesstaat Veracruz, einer Kultur, die von ungefähr 100 bis 1000 CE, existierte oder
Petroglyph, Felsschnitzerei, von zwei Kriegern, die mit Schwertern und Schilden kämpfen, die von den alten Camuni-Leuten in der Eisenzeit zwischen 900 und 1200 v. Chr. geschnitzt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petroglyph-felsschnitzerei-von-zwei-kriegern-die-mit-schwertern-und-schilden-kampfen-die-von-den-alten-camuni-leuten-in-der-eisenzeit-zwischen-900-und-1200-v-chr-geschnitzt-wurden-image344735884.html
RF2B0T23T–Petroglyph, Felsschnitzerei, von zwei Kriegern, die mit Schwertern und Schilden kämpfen, die von den alten Camuni-Leuten in der Eisenzeit zwischen 900 und 1200 v. Chr. geschnitzt wurden.
Kunst inspiriert von Armband, 1200–900 v. Chr., Europäische Bronzezeit, Kupferlegierung, insgesamt: 9 3/8 x 2 15/16 Zoll (23,8 x 7,5 cm), Metall-Kupfer-Legierung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-armband-1200900-v-chr-europaische-bronzezeit-kupferlegierung-insgesamt-9-38-x-2-1516-zoll-238-x-75-cm-metall-kupfer-legierung-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462841225.html
RF2HW06KN–Kunst inspiriert von Armband, 1200–900 v. Chr., Europäische Bronzezeit, Kupferlegierung, insgesamt: 9 3/8 x 2 15/16 Zoll (23,8 x 7,5 cm), Metall-Kupfer-Legierung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Markt in Chichen Itza, ein großes, mit Kolonnaden besetztes Gebäude mit einem geräumigen Innenhof, erbaut im Maya-Toltec-Stil von 900-1200 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-markt-in-chichen-itza-ein-grosses-mit-kolonnaden-besetztes-gebaude-mit-einem-geraumigen-innenhof-erbaut-im-maya-toltec-stil-von-900-1200-n-chr-image434124671.html
RF2G682CF–Der Markt in Chichen Itza, ein großes, mit Kolonnaden besetztes Gebäude mit einem geräumigen Innenhof, erbaut im Maya-Toltec-Stil von 900-1200 n. Chr.
Inspiriert von Schiff mit gemalten Motiven, San Pablo, frühe Formationszeit, ca. 2500–900 v. Chr., ca. 1200–900 v. Chr., Keramik mit Pigment, Tlaltizapán, Morelos, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Behälter, 11 1/2 x 8 Zoll (29,2 x 20,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-schiff-mit-gemalten-motiven-san-pablo-fruhe-formationszeit-ca-2500900-v-chr-ca-1200900-v-chr-keramik-mit-pigment-tlaltizapn-morelos-mexiko-nord-und-mittelamerika-keramik-behalter-11-12-x-8-zoll-292-x-203-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282427.html
RF2HK63BR–Inspiriert von Schiff mit gemalten Motiven, San Pablo, frühe Formationszeit, ca. 2500–900 v. Chr., ca. 1200–900 v. Chr., Keramik mit Pigment, Tlaltizapán, Morelos, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Behälter, 11 1/2 x 8 Zoll (29,2 x 20,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Anthropoide Särge (1200-900 v. Chr.), Archäologisches Museum Jordanien, Zitadelle, Ali Ben Al Hussein Straße, Jabal Al Qalah, Amman, Jordanien, Naher Osten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthropoide-sarge-1200-900-v-chr-archaologisches-museum-jordanien-zitadelle-ali-ben-al-hussein-strasse-jabal-al-qalah-amman-jordanien-naher-osten-image334165597.html
RM2ABJFHH–Anthropoide Särge (1200-900 v. Chr.), Archäologisches Museum Jordanien, Zitadelle, Ali Ben Al Hussein Straße, Jabal Al Qalah, Amman, Jordanien, Naher Osten
Persisch (luristan) 1200-900 v. Chr. Pektorale (Silber) - oder gorget, ursprünglich ein Stahl Halsband entworfen, um die Kehle zu schützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persisch-luristan-1200-900-v-chr-pektorale-silber-oder-gorget-ursprunglich-ein-stahl-halsband-entworfen-um-die-kehle-zu-schutzen-image268849665.html
RMWHB4DN–Persisch (luristan) 1200-900 v. Chr. Pektorale (Silber) - oder gorget, ursprünglich ein Stahl Halsband entworfen, um die Kehle zu schützen.
Schnabel spouted Glas mit eingeritzte Verzierung, brüniert Gilan Bezirk, Iran, c. 1200-900 v. Chr., Orange-rot Steingut Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC06988 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schnabel-spouted-glas-mit-eingeritzte-verzierung-bruniert-gilan-bezirk-iran-c-1200-900-v-chr-orange-rot-steingut-matsuoka-museum-of-art-tokyo-japan-dsc06988-142550776.html
RMJ7WMY4–Schnabel spouted Glas mit eingeritzte Verzierung, brüniert Gilan Bezirk, Iran, c. 1200-900 v. Chr., Orange-rot Steingut Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC06988
N/A. Englisch: Ausstellung im Matsuoka Museum für Kunst - 5 Chome -12-6 Shirokanedai, Minato, Tokyo 108-0071, Japan. 19 Februar 2015, 23:44:37. Daderot 179 Schnabel - spouted Jar mit eingeschnittenen Ornament, Gilan Bezirk, Iran, C. 1200-900 v. Chr., orange-rote brüniert Steingut - Matsuoka Museum für Kunst - Tokio, Japan - DSC 06988 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-matsuoka-museum-fur-kunst-5-chome-12-6-shirokanedai-minato-tokyo-108-0071-japan-19-februar-2015-234437-daderot-179-schnabel-spouted-jar-mit-eingeschnittenen-ornament-gilan-bezirk-iran-c-1200-900-v-chr-orange-rote-bruniert-steingut-matsuoka-museum-fur-kunst-tokio-japan-dsc-06988-image209930359.html
RMP5F48R–N/A. Englisch: Ausstellung im Matsuoka Museum für Kunst - 5 Chome -12-6 Shirokanedai, Minato, Tokyo 108-0071, Japan. 19 Februar 2015, 23:44:37. Daderot 179 Schnabel - spouted Jar mit eingeschnittenen Ornament, Gilan Bezirk, Iran, C. 1200-900 v. Chr., orange-rote brüniert Steingut - Matsuoka Museum für Kunst - Tokio, Japan - DSC 06988
Zwei figürliche Ornamente, Skulpturen, Bronze Skulptur einer sitzenden Mann und eine Frau. Von story Episode., anonym, Java, 900-1200, bronze (Metall), h 7,3 cm x B 4,7 cm x T 3,4 cm x H 12,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-figurliche-ornamente-skulpturen-bronze-skulptur-einer-sitzenden-mann-und-eine-frau-von-story-episode-anonym-java-900-1200-bronze-metall-h-73-cm-x-b-47-cm-x-t-34-cm-x-h-121-cm-image261317783.html
RMW541DY–Zwei figürliche Ornamente, Skulpturen, Bronze Skulptur einer sitzenden Mann und eine Frau. Von story Episode., anonym, Java, 900-1200, bronze (Metall), h 7,3 cm x B 4,7 cm x T 3,4 cm x H 12,1 cm
Chachapoyas, Peru Kuelap Siedlungs- und Zitadelle Bergstadt, von der Chachapoyas Kultur (900-1200 n. Chr.) gebaut. Lama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chachapoyas-peru-kuelap-siedlungs-und-zitadelle-bergstadt-von-der-chachapoyas-kultur-900-1200-n-chr-gebaut-lama-36928752.html
RMC42700–Chachapoyas, Peru Kuelap Siedlungs- und Zitadelle Bergstadt, von der Chachapoyas Kultur (900-1200 n. Chr.) gebaut. Lama.
Hersteller: Unbekannt, Krieger mit Trophäenkopf, AD 900–1200, vulkanisches Gestein, 38.1 × 20.96 × 12.7 cm (15 × 8 1/4 × 5 in.), Bilder von Trophäenträgern, die eine Axt in der einen Hand und einen abgetrennten Kopf in der anderen Hand tragen, kommen in der Costa-ricanischen Skulptur häufig vor. Der Kopf, den dieser Krieger hält, kleiner als lebensgroß, kann geschrumpft sein. Trophäenköpfe wurden als Preise im Ballspiel gegeben, was darauf hindeutet, dass dieser Trophäenträger vielleicht ein Ballspielsieger gewesen sein könnte, sein Gürtel hallte vielleicht das Joch eines Ballspielers nach. Hergestellt in Costa Rica, Costa Rica, atlantische Wasserscheide, Guapiles, Periode VI, frühe postklassische Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hersteller-unbekannt-krieger-mit-trophaenkopf-ad-9001200-vulkanisches-gestein-381-2096-127-cm-15-8-14-5-in-bilder-von-trophaentragern-die-eine-axt-in-der-einen-hand-und-einen-abgetrennten-kopf-in-der-anderen-hand-tragen-kommen-in-der-costa-ricanischen-skulptur-haufig-vor-der-kopf-den-dieser-krieger-halt-kleiner-als-lebensgross-kann-geschrumpft-sein-trophaenkopfe-wurden-als-preise-im-ballspiel-gegeben-was-darauf-hindeutet-dass-dieser-trophaentrager-vielleicht-ein-ballspielsieger-gewesen-sein-konnte-sein-gurtel-hallte-vielleicht-das-joch-eines-ballspielers-nach-hergestellt-in-costa-rica-costa-rica-atlantische-wasserscheide-guapiles-periode-vi-fruhe-postklassische-periode-image393526564.html
RM2DT6K44–Hersteller: Unbekannt, Krieger mit Trophäenkopf, AD 900–1200, vulkanisches Gestein, 38.1 × 20.96 × 12.7 cm (15 × 8 1/4 × 5 in.), Bilder von Trophäenträgern, die eine Axt in der einen Hand und einen abgetrennten Kopf in der anderen Hand tragen, kommen in der Costa-ricanischen Skulptur häufig vor. Der Kopf, den dieser Krieger hält, kleiner als lebensgroß, kann geschrumpft sein. Trophäenköpfe wurden als Preise im Ballspiel gegeben, was darauf hindeutet, dass dieser Trophäenträger vielleicht ein Ballspielsieger gewesen sein könnte, sein Gürtel hallte vielleicht das Joch eines Ballspielers nach. Hergestellt in Costa Rica, Costa Rica, atlantische Wasserscheide, Guapiles, Periode VI, frühe postklassische Periode
Flasche, Mexiko, Tlatilco, 1200-900 v. Chr., Steingut-De Young Museum - DSC 00522 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-mexiko-tlatilco-1200-900-v-chr-steingut-de-young-museum-dsc-00522-172175360.html
RMM037C0–Flasche, Mexiko, Tlatilco, 1200-900 v. Chr., Steingut-De Young Museum - DSC 00522
Schüssel, ca. 900-1200, 6 3/8 x 18 3/4 x 18 3/4 Zoll (16,19 x 47,63 x 47,63 cm), Ton, Pigmente, USA, 13. Jahrhundert, die Hohokam waren ein hochentwickeltes Volk mit einigen der am besten entwickelten gesellschaftspolitischen Organisationen im gesamten alten Südwesten. Sie errichteten keine hohen Gebäude, sondern lebten in in den Boden gegrabenen Pithouses, aber sie schufen ein ausgedehntes und komplexes Bewässerungssystem von Kanälen, das eine großangelegte Landwirtschaft in ihrer trockenen Umgebung ermöglichte. Sie kreierten auch lebendige zweifarbige Keramik in einer Vielzahl von Formen und Größen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-ca-900-1200-6-38-x-18-34-x-18-34-zoll-1619-x-4763-x-4763-cm-ton-pigmente-usa-13-jahrhundert-die-hohokam-waren-ein-hochentwickeltes-volk-mit-einigen-der-am-besten-entwickelten-gesellschaftspolitischen-organisationen-im-gesamten-alten-sudwesten-sie-errichteten-keine-hohen-gebaude-sondern-lebten-in-in-den-boden-gegrabenen-pithouses-aber-sie-schufen-ein-ausgedehntes-und-komplexes-bewasserungssystem-von-kanalen-das-eine-grossangelegte-landwirtschaft-in-ihrer-trockenen-umgebung-ermoglichte-sie-kreierten-auch-lebendige-zweifarbige-keramik-in-einer-vielzahl-von-formen-und-grossen-image573513928.html
RM2T91PT8–Schüssel, ca. 900-1200, 6 3/8 x 18 3/4 x 18 3/4 Zoll (16,19 x 47,63 x 47,63 cm), Ton, Pigmente, USA, 13. Jahrhundert, die Hohokam waren ein hochentwickeltes Volk mit einigen der am besten entwickelten gesellschaftspolitischen Organisationen im gesamten alten Südwesten. Sie errichteten keine hohen Gebäude, sondern lebten in in den Boden gegrabenen Pithouses, aber sie schufen ein ausgedehntes und komplexes Bewässerungssystem von Kanälen, das eine großangelegte Landwirtschaft in ihrer trockenen Umgebung ermöglichte. Sie kreierten auch lebendige zweifarbige Keramik in einer Vielzahl von Formen und Größen.
Relief mit Ballspielern am Großen Ballhof in Chichen Itza, einer präkolumbianischen Stadt, die von den Maya-Bewohnern der Terminal Classic-Zeit erbaut wurde. Chichen Itza war ein wichtiger Brennpunkt in der nördlichen Maya-Tiefland aus dem späten Classic (c. AD 600-900), in den frühen Teil der Post klassischen Periode (c. 900-1200). Der Great Ball Court wurde für das mesoamerikanische Ballspiel verwendet. Es ist der größte und am besten erhaltene Ballplatz im alten Mesoamerika.[41] Er misst 168 x 70 Meter (551 x 230 ft). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-ballspielern-am-grossen-ballhof-in-chichen-itza-einer-prakolumbianischen-stadt-die-von-den-maya-bewohnern-der-terminal-classic-zeit-erbaut-wurde-chichen-itza-war-ein-wichtiger-brennpunkt-in-der-nordlichen-maya-tiefland-aus-dem-spaten-classic-c-ad-600-900-in-den-fruhen-teil-der-post-klassischen-periode-c-900-1200-der-great-ball-court-wurde-fur-das-mesoamerikanische-ballspiel-verwendet-es-ist-der-grosste-und-am-besten-erhaltene-ballplatz-im-alten-mesoamerika-41-er-misst-168-x-70-meter-551-x-230-ft-image481869036.html
RM2JYY0TC–Relief mit Ballspielern am Großen Ballhof in Chichen Itza, einer präkolumbianischen Stadt, die von den Maya-Bewohnern der Terminal Classic-Zeit erbaut wurde. Chichen Itza war ein wichtiger Brennpunkt in der nördlichen Maya-Tiefland aus dem späten Classic (c. AD 600-900), in den frühen Teil der Post klassischen Periode (c. 900-1200). Der Great Ball Court wurde für das mesoamerikanische Ballspiel verwendet. Es ist der größte und am besten erhaltene Ballplatz im alten Mesoamerika.[41] Er misst 168 x 70 Meter (551 x 230 ft).
Anasazi, Native American, Olla, zwischen 900 und 1200, Ton mit Slip und Pigment gemalt, Gesamt: 13 1/2 x 12 1/4 Inch (34,3 × 31,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anasazi-native-american-olla-zwischen-900-und-1200-ton-mit-slip-und-pigment-gemalt-gesamt-13-12-x-12-14-inch-343-311-cm-image328736510.html
RM2A2R6NJ–Anasazi, Native American, Olla, zwischen 900 und 1200, Ton mit Slip und Pigment gemalt, Gesamt: 13 1/2 x 12 1/4 Inch (34,3 × 31,1 cm
PIRAMIDE DE CHICHEN ITZA CORONADA POR EL TEMPLO DE KUKULKAN - PERIODO MAYA TOLTECA 900-1200. Ort: Außen, CHICHEN ITZA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piramide-de-chichen-itza-coronada-por-el-templo-de-kukulkan-periodo-maya-tolteca-900-1200-ort-aussen-chichen-itza-image211293995.html
RMP7N7J3–PIRAMIDE DE CHICHEN ITZA CORONADA POR EL TEMPLO DE KUKULKAN - PERIODO MAYA TOLTECA 900-1200. Ort: Außen, CHICHEN ITZA.
Elk156 1837 Mexiko Yucatan Chichen Itza El Castillo Pyramide des Kukulcan Maya-Post Classic Toltec Periode 900-1200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elk156-1837-mexiko-yucatan-chichen-itza-el-castillo-pyramide-des-kukulcan-maya-post-classic-toltec-periode-900-1200-16781759.html
RMAXACAT–Elk156 1837 Mexiko Yucatan Chichen Itza El Castillo Pyramide des Kukulcan Maya-Post Classic Toltec Periode 900-1200
Petroglyph, Felsschnitzerei, von zwei Kriegern, die mit Schwertern und Schilden kämpfen, die von den alten Camuni-Leuten in der Eisenzeit zwischen 900 und 1200 v. Chr. geschnitzt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petroglyph-felsschnitzerei-von-zwei-kriegern-die-mit-schwertern-und-schilden-kampfen-die-von-den-alten-camuni-leuten-in-der-eisenzeit-zwischen-900-und-1200-v-chr-geschnitzt-wurden-image344736076.html
RF2B0T2AM–Petroglyph, Felsschnitzerei, von zwei Kriegern, die mit Schwertern und Schilden kämpfen, die von den alten Camuni-Leuten in der Eisenzeit zwischen 900 und 1200 v. Chr. geschnitzt wurden.
Schnabel spouted Glas mit eingeritzte Verzierung, brüniert Gilan Bezirk, Iran, c. 1200-900 v. Chr., Orange-rot Steingut Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC06988 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schnabel-spouted-glas-mit-eingeritzte-verzierung-bruniert-gilan-bezirk-iran-c-1200-900-v-chr-orange-rot-steingut-matsuoka-museum-of-art-tokyo-japan-dsc06988-170063680.html
RMKTK1XT–Schnabel spouted Glas mit eingeritzte Verzierung, brüniert Gilan Bezirk, Iran, c. 1200-900 v. Chr., Orange-rot Steingut Matsuoka Museum of Art Tokyo, Japan-DSC06988
Der Markt in Chichen Itza, ein großes, mit Kolonnaden besetztes Gebäude mit einem geräumigen Innenhof, erbaut im Maya-Toltec-Stil von 900-1200 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-markt-in-chichen-itza-ein-grosses-mit-kolonnaden-besetztes-gebaude-mit-einem-geraumigen-innenhof-erbaut-im-maya-toltec-stil-von-900-1200-n-chr-image434124672.html
RF2G682CG–Der Markt in Chichen Itza, ein großes, mit Kolonnaden besetztes Gebäude mit einem geräumigen Innenhof, erbaut im Maya-Toltec-Stil von 900-1200 n. Chr.
Inspiriert von Schiff mit gemalten Motiven, San Pablo, frühe Formationszeit, ca. 2500–900 v. Chr., ca. 1200–900 v. Chr., Keramik mit Pigment, Tlaltizapán, Morelos, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Behälter, 11 5/8 x 6 1/4 Zoll (29,5 x 15,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-schiff-mit-gemalten-motiven-san-pablo-fruhe-formationszeit-ca-2500900-v-chr-ca-1200900-v-chr-keramik-mit-pigment-tlaltizapn-morelos-mexiko-nord-und-mittelamerika-keramik-behalter-11-58-x-6-14-zoll-295-x-159-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282518.html
RF2HK63F2–Inspiriert von Schiff mit gemalten Motiven, San Pablo, frühe Formationszeit, ca. 2500–900 v. Chr., ca. 1200–900 v. Chr., Keramik mit Pigment, Tlaltizapán, Morelos, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Behälter, 11 5/8 x 6 1/4 Zoll (29,5 x 15,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Dieses Foto von Ryakotta Hügel wurde von Linnaeus Kutteln im Jahre 1858 übernommen und ist Teil einer Sammlung mit dem Titel "fotografischen Blick auf Ryakotta und anderen Orten, in die Salem ... mit beschreibenden Anmerkungen, von J.A.C. Boswell, Esq., M.C.S." (Madras, 1858). Allgemeine Ansicht des Hügels von unten: Der Ansicht stellt die Hügel suchen N.N.W. Es ist über 900 Meter hoch, und die Tabelle Land der Baramahl ist etwa 1200 oder 1300 Fuß über dem Meeresspiegel. Kutteln war verantwortlich für eines der bataillone des 12 Madras Native Infanterie, ein Regiment im Jahre 1824 finanziert und in Madras stationiert. In 185 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-dieses-foto-von-ryakotta-hugel-wurde-von-linnaeus-kutteln-im-jahre-1858-ubernommen-und-ist-teil-einer-sammlung-mit-dem-titel-fotografischen-blick-auf-ryakotta-und-anderen-orten-in-die-salem-mit-beschreibenden-anmerkungen-von-jac-boswell-esq-mcs-madras-1858-allgemeine-ansicht-des-hugels-von-unten-der-ansicht-stellt-die-hugel-suchen-nnw-es-ist-uber-900-meter-hoch-und-die-tabelle-land-der-baramahl-ist-etwa-1200-oder-1300-fuss-uber-dem-meeresspiegel-kutteln-war-verantwortlich-fur-eines-der-bataillone-des-12-madras-native-infanterie-ein-regiment-im-jahre-1824-finanziert-und-in-madras-stationiert-in-185-image185582244.html
RMMNX018–. Englisch: Dieses Foto von Ryakotta Hügel wurde von Linnaeus Kutteln im Jahre 1858 übernommen und ist Teil einer Sammlung mit dem Titel "fotografischen Blick auf Ryakotta und anderen Orten, in die Salem ... mit beschreibenden Anmerkungen, von J.A.C. Boswell, Esq., M.C.S." (Madras, 1858). Allgemeine Ansicht des Hügels von unten: Der Ansicht stellt die Hügel suchen N.N.W. Es ist über 900 Meter hoch, und die Tabelle Land der Baramahl ist etwa 1200 oder 1300 Fuß über dem Meeresspiegel. Kutteln war verantwortlich für eines der bataillone des 12 Madras Native Infanterie, ein Regiment im Jahre 1824 finanziert und in Madras stationiert. In 185
Nigeria: Bronzegekrönter Ooni (traditioneller Herrscher) des Ife-Königreichs. Zwischen 700 und 900 n.Chr. entwickelte sich das Königreich Ife zu einem bedeutenden künstlerischen Zentrum. Die Stadt war zwischen dem 9th. Und 12th. Jahrhundert eine Siedlung von beträchtlicher Größe, mit Häusern mit kerzenbepflasterten Gehwegen. IFE ist weltweit bekannt für seine antiken und naturalistischen Bronze-, Stein- und Terrakotta-Skulpturen, die zwischen 1200 und 1400 n. Chr. ihren Höhepunkt in der künstlerischen Ausdrucksweise erreichten.nach dieser Zeit ging die Produktion zurück, da sich die politische und wirtschaftliche Macht in das nahe gelegene Königreich Benin verlagert hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nigeria-bronzegekronter-ooni-traditioneller-herrscher-des-ife-konigreichs-zwischen-700-und-900-nchr-entwickelte-sich-das-konigreich-ife-zu-einem-bedeutenden-kunstlerischen-zentrum-die-stadt-war-zwischen-dem-9th-und-12th-jahrhundert-eine-siedlung-von-betrachtlicher-grosse-mit-hausern-mit-kerzenbepflasterten-gehwegen-ife-ist-weltweit-bekannt-fur-seine-antiken-und-naturalistischen-bronze-stein-und-terrakotta-skulpturen-die-zwischen-1200-und-1400-n-chr-ihren-hohepunkt-in-der-kunstlerischen-ausdrucksweise-erreichtennach-dieser-zeit-ging-die-produktion-zuruck-da-sich-die-politische-und-wirtschaftliche-macht-in-das-nahe-gelegene-konigreich-benin-verlagert-hatte-image344230004.html
RM2B010TM–Nigeria: Bronzegekrönter Ooni (traditioneller Herrscher) des Ife-Königreichs. Zwischen 700 und 900 n.Chr. entwickelte sich das Königreich Ife zu einem bedeutenden künstlerischen Zentrum. Die Stadt war zwischen dem 9th. Und 12th. Jahrhundert eine Siedlung von beträchtlicher Größe, mit Häusern mit kerzenbepflasterten Gehwegen. IFE ist weltweit bekannt für seine antiken und naturalistischen Bronze-, Stein- und Terrakotta-Skulpturen, die zwischen 1200 und 1400 n. Chr. ihren Höhepunkt in der künstlerischen Ausdrucksweise erreichten.nach dieser Zeit ging die Produktion zurück, da sich die politische und wirtschaftliche Macht in das nahe gelegene Königreich Benin verlagert hatte.
Amlash stil Mutter Göttin, 1 von 5, vielleicht Amlash, nördlichen Iran, Eisenzeit, C. 1200 900 BC, Steingut Royal Ontario Museum DSC 04531 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amlash-stil-mutter-gottin-1-von-5-vielleicht-amlash-nordlichen-iran-eisenzeit-c-1200-900-bc-steingut-royal-ontario-museum-dsc-04531-image155512955.html
RMK106A3–Amlash stil Mutter Göttin, 1 von 5, vielleicht Amlash, nördlichen Iran, Eisenzeit, C. 1200 900 BC, Steingut Royal Ontario Museum DSC 04531
Nigeria: Terrakotta-Kopf einer gekrönten Yoruba-Königin aus dem Königreich Ife. Zwischen 700 und 900 n.Chr. entwickelte sich das Königreich Ife zu einem bedeutenden künstlerischen Zentrum. Die Stadt war zwischen dem 9th. Und 12th. Jahrhundert eine Siedlung von beträchtlicher Größe, mit Häusern mit kerzenbepflasterten Gehwegen. IFE ist weltweit bekannt für seine antiken und naturalistischen Bronze-, Stein- und Terrakotta-Skulpturen, die zwischen 1200 und 1400 n. Chr. ihren Höhepunkt in der künstlerischen Ausdrucksweise erreichten.nach dieser Zeit ging die Produktion zurück, da sich die politische und wirtschaftliche Macht in das nahe gelegene Königreich Benin verlagert hatte, das wie das Yoruba-Königreich Oyo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nigeria-terrakotta-kopf-einer-gekronten-yoruba-konigin-aus-dem-konigreich-ife-zwischen-700-und-900-nchr-entwickelte-sich-das-konigreich-ife-zu-einem-bedeutenden-kunstlerischen-zentrum-die-stadt-war-zwischen-dem-9th-und-12th-jahrhundert-eine-siedlung-von-betrachtlicher-grosse-mit-hausern-mit-kerzenbepflasterten-gehwegen-ife-ist-weltweit-bekannt-fur-seine-antiken-und-naturalistischen-bronze-stein-und-terrakotta-skulpturen-die-zwischen-1200-und-1400-n-chr-ihren-hohepunkt-in-der-kunstlerischen-ausdrucksweise-erreichtennach-dieser-zeit-ging-die-produktion-zuruck-da-sich-die-politische-und-wirtschaftliche-macht-in-das-nahe-gelegene-konigreich-benin-verlagert-hatte-das-wie-das-yoruba-konigreich-oyo-image344229997.html
RM2B010TD–Nigeria: Terrakotta-Kopf einer gekrönten Yoruba-Königin aus dem Königreich Ife. Zwischen 700 und 900 n.Chr. entwickelte sich das Königreich Ife zu einem bedeutenden künstlerischen Zentrum. Die Stadt war zwischen dem 9th. Und 12th. Jahrhundert eine Siedlung von beträchtlicher Größe, mit Häusern mit kerzenbepflasterten Gehwegen. IFE ist weltweit bekannt für seine antiken und naturalistischen Bronze-, Stein- und Terrakotta-Skulpturen, die zwischen 1200 und 1400 n. Chr. ihren Höhepunkt in der künstlerischen Ausdrucksweise erreichten.nach dieser Zeit ging die Produktion zurück, da sich die politische und wirtschaftliche Macht in das nahe gelegene Königreich Benin verlagert hatte, das wie das Yoruba-Königreich Oyo
Berengar II., ca. 900 - 6.8.966, König von Italien 950 - 961, unter Vorlage des deutschen Königs Otto I. "der Große", 961, nach der Miniatur, ca. 1200, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berengar-ii-ca-900-68966-konig-von-italien-950-961-unter-vorlage-des-deutschen-konigs-otto-i-der-grosse-961-nach-der-miniatur-ca-1200-33346014.html
RMBX7152–Berengar II., ca. 900 - 6.8.966, König von Italien 950 - 961, unter Vorlage des deutschen Königs Otto I. "der Große", 961, nach der Miniatur, ca. 1200,
Chachapoyas, Peru Kuelap Siedlungs- und Zitadelle Bergstadt, von der Chachapoyas Kultur (900-1200 n. Chr.) gebaut. Lamas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chachapoyas-peru-kuelap-siedlungs-und-zitadelle-bergstadt-von-der-chachapoyas-kultur-900-1200-n-chr-gebaut-lamas-36928729.html
RMC426Y5–Chachapoyas, Peru Kuelap Siedlungs- und Zitadelle Bergstadt, von der Chachapoyas Kultur (900-1200 n. Chr.) gebaut. Lamas.
Nigeria: Messing- und Zinkfigur eines Yoruba-Königs, Königreich Ife, 11th-12th Jahrhundert. Zwischen 700 und 900 n.Chr. begann sich Ife als ein bedeutendes künstlerisches Zentrum zu entwickeln.die Stadt war zwischen dem 9th. Und 12th. Jahrhundert eine Siedlung von beträchtlicher Größe, mit Häusern mit kerzenbepflasterten Gehwegen. Ilé-Ifè ist weltweit bekannt für seine antiken und naturalistischen Bronze-, Stein- und Terrakotta-Skulpturen, die zwischen 1200 und 1400 n. Chr. ihren Höhepunkt in der künstlerischen Ausdrucksweise erreichten.nach dieser Zeit ging die Produktion zurück, da sich die politische und wirtschaftliche Macht in das nahe gelegene Königreich Benin verlagert hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nigeria-messing-und-zinkfigur-eines-yoruba-konigs-konigreich-ife-11th-12th-jahrhundert-zwischen-700-und-900-nchr-begann-sich-ife-als-ein-bedeutendes-kunstlerisches-zentrum-zu-entwickelndie-stadt-war-zwischen-dem-9th-und-12th-jahrhundert-eine-siedlung-von-betrachtlicher-grosse-mit-hausern-mit-kerzenbepflasterten-gehwegen-il-if-ist-weltweit-bekannt-fur-seine-antiken-und-naturalistischen-bronze-stein-und-terrakotta-skulpturen-die-zwischen-1200-und-1400-n-chr-ihren-hohepunkt-in-der-kunstlerischen-ausdrucksweise-erreichtennach-dieser-zeit-ging-die-produktion-zuruck-da-sich-die-politische-und-wirtschaftliche-macht-in-das-nahe-gelegene-konigreich-benin-verlagert-hatte-image344230043.html
RM2B010X3–Nigeria: Messing- und Zinkfigur eines Yoruba-Königs, Königreich Ife, 11th-12th Jahrhundert. Zwischen 700 und 900 n.Chr. begann sich Ife als ein bedeutendes künstlerisches Zentrum zu entwickeln.die Stadt war zwischen dem 9th. Und 12th. Jahrhundert eine Siedlung von beträchtlicher Größe, mit Häusern mit kerzenbepflasterten Gehwegen. Ilé-Ifè ist weltweit bekannt für seine antiken und naturalistischen Bronze-, Stein- und Terrakotta-Skulpturen, die zwischen 1200 und 1400 n. Chr. ihren Höhepunkt in der künstlerischen Ausdrucksweise erreichten.nach dieser Zeit ging die Produktion zurück, da sich die politische und wirtschaftliche Macht in das nahe gelegene Königreich Benin verlagert hatte.
Schild 1200-900 v. Chr. Bronze. British Museum, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schild-1200-900-v-chr-bronze-british-museum-london-uk-41387564.html
RMCB9A78–Schild 1200-900 v. Chr. Bronze. British Museum, London, UK
Öllampe. 1200-900 V. CHR. Eisen II Steingut. Aus Palästina. Sephardisches Museum. Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ollampe-1200-900-v-chr-eisen-ii-steingut-aus-palastina-sephardisches-museum-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image498031525.html
RM2KX7885–Öllampe. 1200-900 V. CHR. Eisen II Steingut. Aus Palästina. Sephardisches Museum. Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien.
Relief mit Ballspielern am Großen Ballhof in Chichen Itza, einer präkolumbianischen Stadt, die von den Maya-Bewohnern der Terminal Classic-Zeit erbaut wurde. Chichen Itza war ein wichtiger Brennpunkt in der nördlichen Maya-Tiefland aus dem späten Classic (c. AD 600-900), in den frühen Teil der Post klassischen Periode (c. 900-1200). Der Great Ball Court wurde für das mesoamerikanische Ballspiel verwendet. Es ist der größte und am besten erhaltene Ballplatz im alten Mesoamerika.[41] Er misst 168 x 70 Meter (551 x 230 ft). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-mit-ballspielern-am-grossen-ballhof-in-chichen-itza-einer-prakolumbianischen-stadt-die-von-den-maya-bewohnern-der-terminal-classic-zeit-erbaut-wurde-chichen-itza-war-ein-wichtiger-brennpunkt-in-der-nordlichen-maya-tiefland-aus-dem-spaten-classic-c-ad-600-900-in-den-fruhen-teil-der-post-klassischen-periode-c-900-1200-der-great-ball-court-wurde-fur-das-mesoamerikanische-ballspiel-verwendet-es-ist-der-grosste-und-am-besten-erhaltene-ballplatz-im-alten-mesoamerika-41-er-misst-168-x-70-meter-551-x-230-ft-image481868919.html
RM2JYY0M7–Relief mit Ballspielern am Großen Ballhof in Chichen Itza, einer präkolumbianischen Stadt, die von den Maya-Bewohnern der Terminal Classic-Zeit erbaut wurde. Chichen Itza war ein wichtiger Brennpunkt in der nördlichen Maya-Tiefland aus dem späten Classic (c. AD 600-900), in den frühen Teil der Post klassischen Periode (c. 900-1200). Der Great Ball Court wurde für das mesoamerikanische Ballspiel verwendet. Es ist der größte und am besten erhaltene Ballplatz im alten Mesoamerika.[41] Er misst 168 x 70 Meter (551 x 230 ft).
Chimu, Prä, Gefängnis, zwischen 900 und 1200, Ton, Gesamt: 6 3/4 x 7 1/2 x 10 Zoll (17,1 × 19,1 × 25,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chimu-pra-gefangnis-zwischen-900-und-1200-ton-gesamt-6-34-x-7-12-x-10-zoll-171-191-254-cm-image328729597.html
RM2A2PWXN–Chimu, Prä, Gefängnis, zwischen 900 und 1200, Ton, Gesamt: 6 3/4 x 7 1/2 x 10 Zoll (17,1 × 19,1 × 25,4 cm
XIPE TOTEC -900-1200 - NUESTRO SEÑOR EL DESOLLADO-DIOS AZTECA DE LA AGRICULTURA - Mexiko -. Lage: MUSEO KIMBELL, FORT WORTH, Texas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xipe-totec-900-1200-nuestro-seor-el-desollado-dios-azteca-de-la-agricultura-mexiko-lage-museo-kimbell-fort-worth-texas-image209333822.html
RMP4FYBX–XIPE TOTEC -900-1200 - NUESTRO SEÑOR EL DESOLLADO-DIOS AZTECA DE LA AGRICULTURA - Mexiko -. Lage: MUSEO KIMBELL, FORT WORTH, Texas.
Elk156 1825 Mexiko Yucatan Chichen Itza El Castillo Pyramide des Kukulcan Maya-Post Classic Toltec Zeitraum 900 1200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elk156-1825-mexiko-yucatan-chichen-itza-el-castillo-pyramide-des-kukulcan-maya-post-classic-toltec-zeitraum-900-1200-16780613.html
RMAXA8YJ–Elk156 1825 Mexiko Yucatan Chichen Itza El Castillo Pyramide des Kukulcan Maya-Post Classic Toltec Zeitraum 900 1200
Petroglyph, Felsschnitzerei, eines Kriegers mit Schilden und Schwertern. In der Eisenzeit zwischen 900 und 1200 v. Chr. von den alten Camunni-Leuten geschnitzt. Rock no Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petroglyph-felsschnitzerei-eines-kriegers-mit-schilden-und-schwertern-in-der-eisenzeit-zwischen-900-und-1200-v-chr-von-den-alten-camunni-leuten-geschnitzt-rock-no-image344736251.html
RF2B0T2GY–Petroglyph, Felsschnitzerei, eines Kriegers mit Schilden und Schwertern. In der Eisenzeit zwischen 900 und 1200 v. Chr. von den alten Camunni-Leuten geschnitzt. Rock no
Bronze Shield. Späte Bronzezeit, ca. 1200-900 v. Chr.. Rhyd-Y-Ginster, gefärbt, Wales. Dieses Schild wurde von einzelnen Platte aus Bronze geschlagen und mit einem Griff auf der Rückseite mit Nieten befestigt. Diese Art der Schild war Parade Rüstung nur, wie es im Kampf nutzlos gewesen wäre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-shield-spate-bronzezeit-ca-1200-900-v-chr-rhyd-y-ginster-gefarbt-wales-dieses-schild-wurde-von-einzelnen-platte-aus-bronze-geschlagen-und-mit-einem-griff-auf-der-ruckseite-mit-nieten-befestigt-diese-art-der-schild-war-parade-rustung-nur-wie-es-im-kampf-nutzlos-gewesen-ware-57318826.html
RMD972MX–Bronze Shield. Späte Bronzezeit, ca. 1200-900 v. Chr.. Rhyd-Y-Ginster, gefärbt, Wales. Dieses Schild wurde von einzelnen Platte aus Bronze geschlagen und mit einem Griff auf der Rückseite mit Nieten befestigt. Diese Art der Schild war Parade Rüstung nur, wie es im Kampf nutzlos gewesen wäre.
Knochenbau 1200-900 v. Chr. von Unidentified Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochenbau-1200-900-v-chr-von-unidentified-image555884109.html
RM2R8AKRW–Knochenbau 1200-900 v. Chr. von Unidentified
Inspiriert durch stehende Figur, Tlapacoya, frühe Formationszeit, ca. 2500–900 v. Chr., ca. 1200–900 v. Chr., Keramik, Tlapacoya, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Skulptur, 5 1/8 x 1 15/16 x 1 Zoll (13 x 5 x 2,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-stehende-figur-tlapacoya-fruhe-formationszeit-ca-2500900-v-chr-ca-1200900-v-chr-keramik-tlapacoya-mexiko-nord-und-mittelamerika-keramik-skulptur-5-18-x-1-1516-x-1-zoll-13-x-5-x-25-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459272503.html
RF2HK5JNB–Inspiriert durch stehende Figur, Tlapacoya, frühe Formationszeit, ca. 2500–900 v. Chr., ca. 1200–900 v. Chr., Keramik, Tlapacoya, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, Skulptur, 5 1/8 x 1 15/16 x 1 Zoll (13 x 5 x 2,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. English: Tafel" Bildhauerkunst I. Orientalische Bildnerei." Original-Bildunterschriften: 1. Relief aus Damanhur. 1500 v. Chr. Ägyptisch. 2. Sphinx aus Theben. 1500 - 1200 v. Chr. Ägyptisch (Berlin). 3. Relief aus Theben 1500 - 1200 v. Chr. Ägyptisch. 4. Relief aus Abu Simbal. (König seine Feinde tötend). 1500 - 1200 v. Chr. Ägyptisch. 5. Löwe an der Kapitolstreppe in Rom. 1500 - 1200 v. Chr. Ägyptisch. 6. Relief aus Nimrud (König auf der Jagd). 930 - 900 v. Chr. Assyrisch (London). 7 - 8. Reliefs aus Nimrud 930 - 900 v. Chr. Assyrisch. 7. Die Gestalt des Königs. 8. Adlerköpfige geflügelte Gestalt. 9. Portalf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-tafel-bildhauerkunst-i-orientalische-bildnerei-original-bildunterschriften-1-relief-aus-damanhur-1500-v-chr-agyptisch-2-sphinx-aus-theben-1500-1200-v-chr-agyptisch-berlin-3-relief-aus-theben-1500-1200-v-chr-agyptisch-4-relief-aus-abu-simbal-konig-seine-feinde-totend-1500-1200-v-chr-agyptisch-5-lowe-an-der-kapitolstreppe-in-rom-1500-1200-v-chr-agyptisch-6-relief-aus-nimrud-konig-auf-der-jagd-930-900-v-chr-assyrisch-london-7-8-reliefs-aus-nimrud-930-900-v-chr-assyrisch-7-die-gestalt-des-konigs-8-adlerkopfige-geflugelte-gestalt-9-portalf-image213421674.html
RMPB65EJ–. English: Tafel" Bildhauerkunst I. Orientalische Bildnerei." Original-Bildunterschriften: 1. Relief aus Damanhur. 1500 v. Chr. Ägyptisch. 2. Sphinx aus Theben. 1500 - 1200 v. Chr. Ägyptisch (Berlin). 3. Relief aus Theben 1500 - 1200 v. Chr. Ägyptisch. 4. Relief aus Abu Simbal. (König seine Feinde tötend). 1500 - 1200 v. Chr. Ägyptisch. 5. Löwe an der Kapitolstreppe in Rom. 1500 - 1200 v. Chr. Ägyptisch. 6. Relief aus Nimrud (König auf der Jagd). 930 - 900 v. Chr. Assyrisch (London). 7 - 8. Reliefs aus Nimrud 930 - 900 v. Chr. Assyrisch. 7. Die Gestalt des Königs. 8. Adlerköpfige geflügelte Gestalt. 9. Portalf
Stativ-Gefäß mit Sturmgott. Guatemala oder Mexiko, Pazifikküste, Maya, 900–1200 u.Z. Keramik. Rutschlackierte Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stativ-gefass-mit-sturmgott-guatemala-oder-mexiko-pazifikkuste-maya-9001200-uz-keramik-rutschlackierte-keramik-image464759529.html
RM2J03HEH–Stativ-Gefäß mit Sturmgott. Guatemala oder Mexiko, Pazifikküste, Maya, 900–1200 u.Z. Keramik. Rutschlackierte Keramik
Amlash Stil Mutter Göttin, 3 von 5, vielleicht Amlash, nördlichen Iran, Eisenzeit, C. 1200-900 v. Chr., Steingut - Royal Ontario Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amlash-stil-mutter-gottin-3-von-5-vielleicht-amlash-nordlichen-iran-eisenzeit-c-1200-900-v-chr-steingut-royal-ontario-image231876788.html
RMRD6W5T–Amlash Stil Mutter Göttin, 3 von 5, vielleicht Amlash, nördlichen Iran, Eisenzeit, C. 1200-900 v. Chr., Steingut - Royal Ontario
Amlash stil Mutter Göttin, 3 von 5, vielleicht Amlash, nördlichen Iran, Eisenzeit, C. 1200 900 BC, Steingut Royal Ontario Museum DSC 04534 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amlash-stil-mutter-gottin-3-von-5-vielleicht-amlash-nordlichen-iran-eisenzeit-c-1200-900-bc-steingut-royal-ontario-museum-dsc-04534-image155512957.html
RMK106A5–Amlash stil Mutter Göttin, 3 von 5, vielleicht Amlash, nördlichen Iran, Eisenzeit, C. 1200 900 BC, Steingut Royal Ontario Museum DSC 04534
Chile, Santiago de Chile, Chile Museum für präkolumbianische Kunst, menschliche Figur, Keramik der Olmeken Kultur (1200-900 v. Chr.) alten Präkolumbianischen Menschen in Mesoamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chile-santiago-de-chile-chile-museum-fur-prakolumbianische-kunst-menschliche-figur-keramik-der-olmeken-kultur-1200-900-v-chr-alten-prakolumbianischen-menschen-in-mesoamerika-image339043337.html
RM2AKGN6H–Chile, Santiago de Chile, Chile Museum für präkolumbianische Kunst, menschliche Figur, Keramik der Olmeken Kultur (1200-900 v. Chr.) alten Präkolumbianischen Menschen in Mesoamerika
Mimbres. Schüssel. 900 AD - 1200. Südwesten. Keramik- und pigment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mimbres-schussel-900-ad-1200-sudwesten-keramik-und-pigment-image337976175.html
RM2AHT41K–Mimbres. Schüssel. 900 AD - 1200. Südwesten. Keramik- und pigment
Chachapoyas, Peru Kuelap Siedlungs- und Zitadelle Bergstadt, von der Chachapoyas Kultur (900-1200 n. Chr.) gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chachapoyas-peru-kuelap-siedlungs-und-zitadelle-bergstadt-von-der-chachapoyas-kultur-900-1200-n-chr-gebaut-36928700.html
RMC426X4–Chachapoyas, Peru Kuelap Siedlungs- und Zitadelle Bergstadt, von der Chachapoyas Kultur (900-1200 n. Chr.) gebaut.
Steinmaske mit spaltartigen Gesichtsmarkierungen Olmec 1200-400 BC wiederverwendet Von Maya AD 100-900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinmaske-mit-spaltartigen-gesichtsmarkierungen-olmec-1200-400-bc-wiederverwendet-von-maya-ad-100-900-135048341.html
RMHRKYF1–Steinmaske mit spaltartigen Gesichtsmarkierungen Olmec 1200-400 BC wiederverwendet Von Maya AD 100-900
Anhänger (Amulett), dekoriert mit kleinen Kreisen, flankiert von parallel angeschnittenen Linien. 1200-800 V. CHR. Eisen II Aus Palästina. Knochen. Sephardisches Museum. Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-amulett-dekoriert-mit-kleinen-kreisen-flankiert-von-parallel-angeschnittenen-linien-1200-800-v-chr-eisen-ii-aus-palastina-knochen-sephardisches-museum-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image496445692.html
RM2KRK1F8–Anhänger (Amulett), dekoriert mit kleinen Kreisen, flankiert von parallel angeschnittenen Linien. 1200-800 V. CHR. Eisen II Aus Palästina. Knochen. Sephardisches Museum. Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien.
Schwarzach, Deutschland. 25. August 2016. Ein bronzener Schlüssel von 700 bis 900 n. Chr. wird in der Abtei Münsterschwarzach in Schwarzach, Deutschland, 25. August 2016 gesehen. Die Benediktiner-Gemeinschaft lebt in Münsterschwarzach seit 1200 Jahren. Foto: Nicolas Armer/Dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarzach-deutschland-25-august-2016-ein-bronzener-schlussel-von-700-bis-900-n-chr-wird-in-der-abtei-munsterschwarzach-in-schwarzach-deutschland-25-august-2016-gesehen-die-benediktiner-gemeinschaft-lebt-in-munsterschwarzach-seit-1200-jahren-foto-nicolas-armerdpaalamy-live-news-116390947.html
RMGNA1RF–Schwarzach, Deutschland. 25. August 2016. Ein bronzener Schlüssel von 700 bis 900 n. Chr. wird in der Abtei Münsterschwarzach in Schwarzach, Deutschland, 25. August 2016 gesehen. Die Benediktiner-Gemeinschaft lebt in Münsterschwarzach seit 1200 Jahren. Foto: Nicolas Armer/Dpa/Alamy Live News
Maya, Prä, Schüssel mit Hase Motiv, zwischen 900 und 1200, Ton und Pigment, Gesamt: 4 3/8 x 4 5/8 x 4 5/8 Inch (11,1 × 11,7 × 11,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maya-pra-schussel-mit-hase-motiv-zwischen-900-und-1200-ton-und-pigment-gesamt-4-38-x-4-58-x-4-58-inch-111-117-117-cm-image328739502.html
RM2A2RAGE–Maya, Prä, Schüssel mit Hase Motiv, zwischen 900 und 1200, Ton und Pigment, Gesamt: 4 3/8 x 4 5/8 x 4 5/8 Inch (11,1 × 11,7 × 11,7 cm
CASTILLO O PIRAMIDE DE CHICHEN ITZA CORONADA POR EL TEMPLO DE KUKULKAN - PERIODO MAYA TOLTECA 900-1200. Lage: PIRÁMIDE KUKULKAN, CHICHEN ITZA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castillo-o-piramide-de-chichen-itza-coronada-por-el-templo-de-kukulkan-periodo-maya-tolteca-900-1200-lage-pirmide-kukulkan-chichen-itza-image211302081.html
RMP7NHXW–CASTILLO O PIRAMIDE DE CHICHEN ITZA CORONADA POR EL TEMPLO DE KUKULKAN - PERIODO MAYA TOLTECA 900-1200. Lage: PIRÁMIDE KUKULKAN, CHICHEN ITZA.
Runder Deckel mit Griff, verziert mit Stempelabdrücken. Ein Rand abgebrochen, dabei ein kleines Fragment., Deckel, Steingut, Diam: 8 cm, Mittelalter 900-1200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/runder-deckel-mit-griff-verziert-mit-stempelabdrucken-ein-rand-abgebrochen-dabei-ein-kleines-fragment-deckel-steingut-diam-8-cm-mittelalter-900-1200-image344490011.html
RM2B0CTEK–Runder Deckel mit Griff, verziert mit Stempelabdrücken. Ein Rand abgebrochen, dabei ein kleines Fragment., Deckel, Steingut, Diam: 8 cm, Mittelalter 900-1200
Petroglyph, Felsschnitzerei, eines Kriegers mit Schilden und Schwertern. In der Eisenzeit zwischen 900 und 1200 v. Chr. von den alten Camunni-Leuten geschnitzt. Rock no Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petroglyph-felsschnitzerei-eines-kriegers-mit-schilden-und-schwertern-in-der-eisenzeit-zwischen-900-und-1200-v-chr-von-den-alten-camunni-leuten-geschnitzt-rock-no-image344736398.html
RF2B0T2P6–Petroglyph, Felsschnitzerei, eines Kriegers mit Schilden und Schwertern. In der Eisenzeit zwischen 900 und 1200 v. Chr. von den alten Camunni-Leuten geschnitzt. Rock no
Tunika, Medium: Leinen und Baumwolle Technik: Tapisserie-Webart (?), Poncho mit Nackenöffnung, Tapisserie-Webart, mit gestickten Stellen. Rot und Grün in dunklen Tönen. Allover geometrisches Muster, stark stilisierte Formen., Peru, 900–1200, gewebte Textilien, Tunika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunika-medium-leinen-und-baumwolle-technik-tapisserie-webart-poncho-mit-nackenoffnung-tapisserie-webart-mit-gestickten-stellen-rot-und-grun-in-dunklen-tonen-allover-geometrisches-muster-stark-stilisierte-formen-peru-9001200-gewebte-textilien-tunika-image391786003.html
RM2DNBB17–Tunika, Medium: Leinen und Baumwolle Technik: Tapisserie-Webart (?), Poncho mit Nackenöffnung, Tapisserie-Webart, mit gestickten Stellen. Rot und Grün in dunklen Tönen. Allover geometrisches Muster, stark stilisierte Formen., Peru, 900–1200, gewebte Textilien, Tunika
Knochenbau 1200-900 v. Chr. von Unidentified Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochenbau-1200-900-v-chr-von-unidentified-image555979310.html
RM2R8F17X–Knochenbau 1200-900 v. Chr. von Unidentified
Gebratene Erde. Kugeltopf mit Zierteil am Ausschnitt mit zufälligen Zügen. Ein Teil des Halses fehlt, aus dem Spalt verläuft ein Riss senkrecht nach unten., Pot, Kugeltopf, Keramik (Pingsdorf), h: 11,1 cm, Diam: 12 cm, lmea 900-1200 AD, Niederlande, Limburg-Brunssum, Brunssum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebratene-erde-kugeltopf-mit-zierteil-am-ausschnitt-mit-zufalligen-zugen-ein-teil-des-halses-fehlt-aus-dem-spalt-verlauft-ein-riss-senkrecht-nach-unten-pot-kugeltopf-keramik-pingsdorf-h-111-cm-diam-12-cm-lmea-900-1200-ad-niederlande-limburg-brunssum-brunssum-image344552027.html
RM2B0FKHF–Gebratene Erde. Kugeltopf mit Zierteil am Ausschnitt mit zufälligen Zügen. Ein Teil des Halses fehlt, aus dem Spalt verläuft ein Riss senkrecht nach unten., Pot, Kugeltopf, Keramik (Pingsdorf), h: 11,1 cm, Diam: 12 cm, lmea 900-1200 AD, Niederlande, Limburg-Brunssum, Brunssum
Inspiriert durch stehende Figur, frühe Formationsperiode, ca. 2500–900 v. Chr., ca. 1200–900 v. Chr., Keramik mit Pigment, Morelos, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, 17 x 6 3/4 x 2 7/8 Zoll (43,2 x 17,1 x 7,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-stehende-figur-fruhe-formationsperiode-ca-2500900-v-chr-ca-1200900-v-chr-keramik-mit-pigment-morelos-mexiko-nord-und-mittelamerika-keramik-17-x-6-34-x-2-78-zoll-432-x-171-x-73-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276403.html
RF2HK5RMK–Inspiriert durch stehende Figur, frühe Formationsperiode, ca. 2500–900 v. Chr., ca. 1200–900 v. Chr., Keramik mit Pigment, Morelos, Mexiko, Nord- und Mittelamerika, Keramik, 17 x 6 3/4 x 2 7/8 Zoll (43,2 x 17,1 x 7,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Diener mit einer Fliege Ventilator und Blume, eine Abbildung eines Dieners mit einer Fliege Ventilator und eine Blume in der Hand. Die Figur steht mit einem eleganten Kopfnicken in der Körper an der Seite eines verlorenen wichtigste Gottheit. An der Basisstation, Noord-India, 900-1200, Sandstein, H 28 cm x H 33 cm x W 11,3 cm x T 10,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diener-mit-einer-fliege-ventilator-und-blume-eine-abbildung-eines-dieners-mit-einer-fliege-ventilator-und-eine-blume-in-der-hand-die-figur-steht-mit-einem-eleganten-kopfnicken-in-der-korper-an-der-seite-eines-verlorenen-wichtigste-gottheit-an-der-basisstation-noord-india-900-1200-sandstein-h-28-cm-x-h-33-cm-x-w-113-cm-x-t-102-cm-image261317264.html
RMW540RC–Diener mit einer Fliege Ventilator und Blume, eine Abbildung eines Dieners mit einer Fliege Ventilator und eine Blume in der Hand. Die Figur steht mit einem eleganten Kopfnicken in der Körper an der Seite eines verlorenen wichtigste Gottheit. An der Basisstation, Noord-India, 900-1200, Sandstein, H 28 cm x H 33 cm x W 11,3 cm x T 10,2 cm
Stehende Figur, 1200-900 v. Chr.. Zentrale Mexiko, Tlatilco, prägende Periode. Steingut mit Pigment; Insgesamt: 8 cm (3 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-figur-1200-900-v-chr-zentrale-mexiko-tlatilco-pragende-periode-steingut-mit-pigment-insgesamt-8-cm-3-18-in-image240419553.html
RMRY41GH–Stehende Figur, 1200-900 v. Chr.. Zentrale Mexiko, Tlatilco, prägende Periode. Steingut mit Pigment; Insgesamt: 8 cm (3 1/8 in.
Vogel, 900-1200. Peru, Chimú (?), 10.-13. Jahrhundert. Silber; insgesamt 2.9 cm (1 1/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-900-1200-peru-chim-10-13-jahrhundert-silber-insgesamt-29-cm-1-18-zoll-image448128517.html
RM2H120DW–Vogel, 900-1200. Peru, Chimú (?), 10.-13. Jahrhundert. Silber; insgesamt 2.9 cm (1 1/8 Zoll).
Platte mit einem Bild einer Motte, 900/1200. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-einem-bild-einer-motte-9001200-image451399179.html
RM2H6B077–Platte mit einem Bild einer Motte, 900/1200.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten