Ständigen Jungfrau und Kind. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 35 3/4 x 12 x 6 in. (90,8 x 30,5 x 15,2 cm). Datum: vermutlich Anfang des 20. Jahrhunderts (Ende des 13. Jahrhunderts). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standigen-jungfrau-und-kind-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-35-34-x-12-x-6-in-908-x-305-x-152-cm-datum-vermutlich-anfang-des-20-jahrhunderts-ende-des-13-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324717.html
RMPB1NRW–Ständigen Jungfrau und Kind. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 35 3/4 x 12 x 6 in. (90,8 x 30,5 x 15,2 cm). Datum: vermutlich Anfang des 20. Jahrhunderts (Ende des 13. Jahrhunderts). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Calcutta Art Studio Pvt. Ltd., Kali/Tara, Indien, Westbengalen, Kalkutta Art Studio Pvt. Ltd., ca. 1885-90, Indien, Westbengalen, Chromolithographischer Druck auf Papier, Bild (ohne Text): 11 3/8 × 15 1/2 Zoll. (28,9 × 39,4 cm), Blatt: 12 × 16 Zoll (30,5 × 40,6 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calcutta-art-studio-pvt-ltd-kalitara-indien-westbengalen-kalkutta-art-studio-pvt-ltd-ca-1885-90-indien-westbengalen-chromolithographischer-druck-auf-papier-bild-ohne-text-11-38-15-12-zoll-289-394-cm-blatt-12-16-zoll-305-406-cm-ausdrucke-image344641243.html
RM2B0KNBR–Calcutta Art Studio Pvt. Ltd., Kali/Tara, Indien, Westbengalen, Kalkutta Art Studio Pvt. Ltd., ca. 1885-90, Indien, Westbengalen, Chromolithographischer Druck auf Papier, Bild (ohne Text): 11 3/8 × 15 1/2 Zoll. (28,9 × 39,4 cm), Blatt: 12 × 16 Zoll (30,5 × 40,6 cm), Ausdrucke
Kunst inspiriert durch stehende Jungfrau und Kind, Ende 13. Jahrhundert, wahrscheinlich Anfang 20. Jahrhundert, Italienisch, Marmor (Lunense Marmor aus Carrara (Italien)), insgesamt: 35 3/4 x 12 x 6 Zoll (90,8 x 30,5 x 15,2 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-stehende-jungfrau-und-kind-ende-13-jahrhundert-wahrscheinlich-anfang-20-jahrhundert-italienisch-marmor-lunense-marmor-aus-carrara-italien-insgesamt-35-34-x-12-x-6-zoll-908-x-305-x-152-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034126.html
RF2HW90N2–Kunst inspiriert durch stehende Jungfrau und Kind, Ende 13. Jahrhundert, wahrscheinlich Anfang 20. Jahrhundert, Italienisch, Marmor (Lunense Marmor aus Carrara (Italien)), insgesamt: 35 3/4 x 12 x 6 Zoll (90,8 x 30,5 x 15,2 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Erste Kleinkind Schule in der grünen Straße, New York MET MM 82866 381020 Künstler: Anthony Imbert, Amerikanische, geboren in Frankreich, aktive New York 1825?. 1838, Künstler: Nach Archibald Robertson, Amerikanische, Moneymusk, Schottland 1765?1835 New York, erste Kleinkind Schule im Green Street, New York, 1828, Lithographie, obere Szene: 4 1/4 x 7 15/16 in. (10,8 x 20,2 cm) untere Szene: 5 1/16 x 7 15/16 in. (12,9 x 20,2 cm) Blatt: 11 15/16 x 8 1/4 in. (30,4 x 21 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Edward W. C. Arnold Sammlung von New York Drucken, Karten und Bilder, Vermächtnis von Edward W. C. Arnold, 1954 (54.90.96 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-kleinkind-schule-in-der-grunen-strasse-new-york-met-mm-82866-381020-kunstler-anthony-imbert-amerikanische-geboren-in-frankreich-aktive-new-york-1825-1838-kunstler-nach-archibald-robertson-amerikanische-moneymusk-schottland-17651835-new-york-erste-kleinkind-schule-im-green-street-new-york-1828-lithographie-obere-szene-4-14-x-7-1516-in-108-x-202-cm-untere-szene-5-116-x-7-1516-in-129-x-202-cm-blatt-11-1516-x-8-14-in-304-x-21-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-die-edward-w-c-arnold-sammlung-von-new-york-drucken-karten-und-bilder-vermachtnis-von-edward-w-c-arnold-1954-549096-168498237.html
RMKP3N65–Erste Kleinkind Schule in der grünen Straße, New York MET MM 82866 381020 Künstler: Anthony Imbert, Amerikanische, geboren in Frankreich, aktive New York 1825?. 1838, Künstler: Nach Archibald Robertson, Amerikanische, Moneymusk, Schottland 1765?1835 New York, erste Kleinkind Schule im Green Street, New York, 1828, Lithographie, obere Szene: 4 1/4 x 7 15/16 in. (10,8 x 20,2 cm) untere Szene: 5 1/16 x 7 15/16 in. (12,9 x 20,2 cm) Blatt: 11 15/16 x 8 1/4 in. (30,4 x 21 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Edward W. C. Arnold Sammlung von New York Drucken, Karten und Bilder, Vermächtnis von Edward W. C. Arnold, 1954 (54.90.96
Handbuch der thermodynamischen Tabellen und Diagrammen; eine Auswahl von Tabellen und Grafiken von Technische Thermodynamik. 1100 90 100 110 0.3750.4 0,45 0,5 0,55 0,6 0.71100^ 095 K 0901090 £: • 70 80 90 0 2 0,25 0,3 0,35. 29030 3 31 Ct 38 42 1 r1 r4 C50 33054 -?r,. 11-70 ^ ^^ iL^^ y*1^1 1075 li m. u Il ich Führungskurve - - 30 l; iO 210 300 Temperatur. Fahrenheifr 250 270 290 21 22 23 24 25 26 27 28 29 29.8 1162 £ 0 60 70 0,1 0,125 0,15 cm1156 1 Il1 [ 1 1 1 1 IL1 IL [ijIl. 1 Ich ^,, --^ rtf^ rf-Y^^^^ U-p ^-^ Ich^^n lS5w 1400 1450 1574=- • s V1180^N S V;> .. 1 11,5 g 80 59 0 60 U 1080J075 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-thermodynamischen-tabellen-und-diagrammen-eine-auswahl-von-tabellen-und-grafiken-von-technische-thermodynamik-1100-90-100-110-037504-045-05-055-06-071100-095-k-0901090-70-80-90-0-2-025-03-035-29030-3-31-ct-38-42-1-r1-r4-c50-33054-r-11-70-il-y11-1075-li-m-u-il-ich-fuhrungskurve-30-l-io-210-300-temperatur-fahrenheifr-250-270-290-21-22-23-24-25-26-27-28-29-298-1162-0-60-70-01-0125-015-cm1156-1-il1-1-1-1-1-il1-il-ijil-1-ich-rtf-rf-y-u-p-ichn-ls5w-1400-1450-1574=-s-v1180n-s-vgt-1-115-g-80-59-0-60-u-1080j075-image338379412.html
RM2AJEEB0–Handbuch der thermodynamischen Tabellen und Diagrammen; eine Auswahl von Tabellen und Grafiken von Technische Thermodynamik. 1100 90 100 110 0.3750.4 0,45 0,5 0,55 0,6 0.71100^ 095 K 0901090 £: • 70 80 90 0 2 0,25 0,3 0,35. 29030 3 31 Ct 38 42 1 r1 r4 C50 33054 -?r,. 11-70 ^ ^^ iL^^ y*1^1 1075 li m. u Il ich Führungskurve - - 30 l; iO 210 300 Temperatur. Fahrenheifr 250 270 290 21 22 23 24 25 26 27 28 29 29.8 1162 £ 0 60 70 0,1 0,125 0,15 cm1156 1 Il1 [ 1 1 1 1 IL1 IL [ijIl. 1 Ich ^,, --^ rtf^ rf-Y^^^^ U-p ^-^ Ich^^n lS5w 1400 1450 1574=- • s V1180^N S V;> .. 1 11,5 g 80 59 0 60 U 1080J075
Narrow Strip, 15. Jahrhundert, Hispano-Islamisch, Spanien, Seide, Twill Webart mit zusätzlichen Muster Webts und zusätzlichen Bindungs-Warps, 204,9 x 15,2 cm (80 5/8 x 6 Zoll), Chamber Table, 1670/90, Turnings zugeschrieben Symonds Familienladen, Active 1670-1690, Salem, Massachusetts, Salem, Salem, Eiche, Ahorn, Und weiße Kiefer, 82,6 × 77,5 × 45,7 cm (32 1/2 × 30 1/2 × 18 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung und Geschwindigkeit A umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/narrow-strip-15-jahrhundert-hispano-islamisch-spanien-seide-twill-webart-mit-zusatzlichen-muster-webts-und-zusatzlichen-bindungs-warps-2049-x-152-cm-80-58-x-6-zoll-chamber-table-167090-turnings-zugeschrieben-symonds-familienladen-active-1670-1690-salem-massachusetts-salem-salem-eiche-ahorn-und-weisse-kiefer-826-775-457-cm-32-12-30-12-18-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-und-geschwindigkeit-a-umfasst-image349728685.html
RF2B8YEE5–Narrow Strip, 15. Jahrhundert, Hispano-Islamisch, Spanien, Seide, Twill Webart mit zusätzlichen Muster Webts und zusätzlichen Bindungs-Warps, 204,9 x 15,2 cm (80 5/8 x 6 Zoll), Chamber Table, 1670/90, Turnings zugeschrieben Symonds Familienladen, Active 1670-1690, Salem, Massachusetts, Salem, Salem, Eiche, Ahorn, Und weiße Kiefer, 82,6 × 77,5 × 45,7 cm (32 1/2 × 30 1/2 × 18 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung und Geschwindigkeit A umfasst
. Die Beteiligung Deutschlands an der internationalen Vollständigen: Jahresbericht. cm 5 10 15 20 25 30 35 40 cm Fi^. 2. Heincke, Prozentual-Kurven der Zusammensetzung zweier Doppelfänge von Schollen (A u. B). Ein Juist. 23. Vn. 03. 13 - 16 m. Ein Schollen, 366 m. Helg. Schleppnetz; AJ3351 Schollen m. Gr. Schleppnetz 90'. B Helgoland. 30. Viii. - 1. Ix. 0.5. 22-38 m. B, 315 Seh. m. Helg. Schleppnetz; B. 1219 Seh. m. Gr. Schleppnetz 90. September 1905 in einem Fangplatz NW. von Helgoland in 22 - 38 m Tiefe gemacht sind. A, und B, Sindh Fänge mit dem Helgoländer Jungfisch - Schleppnetz (Maschenweite im Sack etwa 7 - 8 mm); Aj und B^d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beteiligung-deutschlands-an-der-internationalen-vollstandigen-jahresbericht-cm-5-10-15-20-25-30-35-40-cm-fi-2-heincke-prozentual-kurven-der-zusammensetzung-zweier-doppelfange-von-schollen-a-u-b-ein-juist-23-vn-03-13-16-m-ein-schollen-366-m-helg-schleppnetz-aj3351-schollen-m-gr-schleppnetz-90-b-helgoland-30-viii-1-ix-05-22-38-m-b-315-seh-m-helg-schleppnetz-b-1219-seh-m-gr-schleppnetz-90-september-1905-in-einem-fangplatz-nw-von-helgoland-in-22-38-m-tiefe-gemacht-sind-a-und-b-sindh-fange-mit-dem-helgolander-jungfisch-schleppnetz-maschenweite-im-sack-etwa-7-8-mm-aj-und-bd-image181026981.html
RMMEEDN9–. Die Beteiligung Deutschlands an der internationalen Vollständigen: Jahresbericht. cm 5 10 15 20 25 30 35 40 cm Fi^. 2. Heincke, Prozentual-Kurven der Zusammensetzung zweier Doppelfänge von Schollen (A u. B). Ein Juist. 23. Vn. 03. 13 - 16 m. Ein Schollen, 366 m. Helg. Schleppnetz; AJ3351 Schollen m. Gr. Schleppnetz 90'. B Helgoland. 30. Viii. - 1. Ix. 0.5. 22-38 m. B, 315 Seh. m. Helg. Schleppnetz; B. 1219 Seh. m. Gr. Schleppnetz 90. September 1905 in einem Fangplatz NW. von Helgoland in 22 - 38 m Tiefe gemacht sind. A, und B, Sindh Fänge mit dem Helgoländer Jungfisch - Schleppnetz (Maschenweite im Sack etwa 7 - 8 mm); Aj und B^d
Dhumavati/Matangi. Kultur: Indien. Abmessungen: Bild: 11 1/4 x 15 1/2 in. (28,6 × 39,4 cm) Blatt: 12 in. × 16 cm. (30,5 × 41 cm). Datum: 1885-90. Dhumavati und Matangi sind zwei der zehn Mahavidyas oder große Manifestationen von Devi (Vergöttert Aspekte der Göttin, die von Pacific zu heftig). Die Bezeichnung Bild der Dhumavati auf der linken Seite ist wie eine alte Witwe mit ungebundenen Haar, die hält ein trennender Frame angezeigt. Mehrere krähen sind auf die Beförderung sie reitet, die eindeutig Referenz Ihr vahana (Fahrzeug) als gewöhnlich sie reitet eine Krähe thront. Dhumavati (wörtlich "Die rauchigen Eins" in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dhumavatimatangi-kultur-indien-abmessungen-bild-11-14-x-15-12-in-286-394-cm-blatt-12-in-16-cm-305-41-cm-datum-1885-90-dhumavati-und-matangi-sind-zwei-der-zehn-mahavidyas-oder-grosse-manifestationen-von-devi-vergottert-aspekte-der-gottin-die-von-pacific-zu-heftig-die-bezeichnung-bild-der-dhumavati-auf-der-linken-seite-ist-wie-eine-alte-witwe-mit-ungebundenen-haar-die-halt-ein-trennender-frame-angezeigt-mehrere-krahen-sind-auf-die-beforderung-sie-reitet-die-eindeutig-referenz-ihr-vahana-fahrzeug-als-gewohnlich-sie-reitet-eine-krahe-thront-dhumavati-wortlich-die-rauchigen-eins-in-image213197539.html
RMPARYHR–Dhumavati/Matangi. Kultur: Indien. Abmessungen: Bild: 11 1/4 x 15 1/2 in. (28,6 × 39,4 cm) Blatt: 12 in. × 16 cm. (30,5 × 41 cm). Datum: 1885-90. Dhumavati und Matangi sind zwei der zehn Mahavidyas oder große Manifestationen von Devi (Vergöttert Aspekte der Göttin, die von Pacific zu heftig). Die Bezeichnung Bild der Dhumavati auf der linken Seite ist wie eine alte Witwe mit ungebundenen Haar, die hält ein trennender Frame angezeigt. Mehrere krähen sind auf die Beförderung sie reitet, die eindeutig Referenz Ihr vahana (Fahrzeug) als gewöhnlich sie reitet eine Krähe thront. Dhumavati (wörtlich "Die rauchigen Eins" in
Schmale Streifen, 15. Jahrhundert, Hispano-Islamic, Spanien, Seide, in Köperbindung mit ergänzenden Musterung Tressen und zusätzlichen verbindlichen Warps, 204,9 x 15,2 cm (80 5/8 x 6 in.), Kammer, 1670/90, Späne, Symonds Familie shop, Aktiv 1670 - 1690, Salem, Massachusetts, Salem, Eiche, Ahorn, und white pine zugeschrieben, 82,6 × 77,5 × 45,7 cm (32 1/2 x 30 1/2 x 18 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmale-streifen-15-jahrhundert-hispano-islamic-spanien-seide-in-koperbindung-mit-erganzenden-musterung-tressen-und-zusatzlichen-verbindlichen-warps-2049-x-152-cm-80-58-x-6-in-kammer-167090-spane-symonds-familie-shop-aktiv-1670-1690-salem-massachusetts-salem-eiche-ahorn-und-white-pine-zugeschrieben-826-775-457-cm-32-12-x-30-12-x-18-in-image328649595.html
RM2A2K7WF–Schmale Streifen, 15. Jahrhundert, Hispano-Islamic, Spanien, Seide, in Köperbindung mit ergänzenden Musterung Tressen und zusätzlichen verbindlichen Warps, 204,9 x 15,2 cm (80 5/8 x 6 in.), Kammer, 1670/90, Späne, Symonds Familie shop, Aktiv 1670 - 1690, Salem, Massachusetts, Salem, Eiche, Ahorn, und white pine zugeschrieben, 82,6 × 77,5 × 45,7 cm (32 1/2 x 30 1/2 x 18 in
Erste Kleinkind Schule in der grünen Straße, New York MET MM 82866 381020 Künstler: Anthony Imbert, Amerikanische, geboren in Frankreich, aktive New York 1825?. 1838, Künstler: Nach Archibald Robertson, Amerikanische, Moneymusk, Schottland 1765?1835 New York, erste Kleinkind Schule im Green Street, New York, 1828, Lithographie, obere Szene: 4 1/4 x 7 15/16 in. (10,8 x 20,2 cm) untere Szene: 5 1/16 x 7 15/16 in. (12,9 x 20,2 cm) Blatt: 11 15/16 x 8 1/4 in. (30,4 x 21 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Edward W. C. Arnold Sammlung von New York Drucken, Karten und Bilder, Vermächtnis von Edward W. C. Arnold, 1954 (54.90.96 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-kleinkind-schule-in-der-grunen-strasse-new-york-met-mm-82866-381020-kunstler-anthony-imbert-amerikanische-geboren-in-frankreich-aktive-new-york-1825-1838-kunstler-nach-archibald-robertson-amerikanische-moneymusk-schottland-17651835-new-york-erste-kleinkind-schule-im-green-street-new-york-1828-lithographie-obere-szene-4-14-x-7-1516-in-108-x-202-cm-untere-szene-5-116-x-7-1516-in-129-x-202-cm-blatt-11-1516-x-8-14-in-304-x-21-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-die-edward-w-c-arnold-sammlung-von-new-york-drucken-karten-und-bilder-vermachtnis-von-edward-w-c-arnold-1954-549096-168355403.html
RMKNW70Y–Erste Kleinkind Schule in der grünen Straße, New York MET MM 82866 381020 Künstler: Anthony Imbert, Amerikanische, geboren in Frankreich, aktive New York 1825?. 1838, Künstler: Nach Archibald Robertson, Amerikanische, Moneymusk, Schottland 1765?1835 New York, erste Kleinkind Schule im Green Street, New York, 1828, Lithographie, obere Szene: 4 1/4 x 7 15/16 in. (10,8 x 20,2 cm) untere Szene: 5 1/16 x 7 15/16 in. (12,9 x 20,2 cm) Blatt: 11 15/16 x 8 1/4 in. (30,4 x 21 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Edward W. C. Arnold Sammlung von New York Drucken, Karten und Bilder, Vermächtnis von Edward W. C. Arnold, 1954 (54.90.96
Ständigen Jungfrau mit dem Kind, Ende des 13. Jahrhunderts, vermutlich aus dem frühen 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standigen-jungfrau-mit-dem-kind-ende-des-13-jahrhunderts-vermutlich-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-162430580.html
RMKC79T4–Ständigen Jungfrau mit dem Kind, Ende des 13. Jahrhunderts, vermutlich aus dem frühen 20. Jahrhundert
. Der Waldbau nach wissenschaftlicher Forschung und praktischer Erfahrung; ein Hand- und Lehrbuch . peratur im Nadelholz 5 cm 30 cm 60 cm 90 cm 120 cm Januar Februar März April Mai Juni Juli August September . . Oktober November ....Dezember . . Jahr – 3,7 – 0,4 1,5 8,4 9.7 12,6 13,9 15,3 11,9 9,0 2,4 – 0,4 6,7 – 2,0 -0,5 0,6 6,3 8,5 10,8 12,9 13,9 11,6 9,1 3,5 0,6 6,5 0,0 – 0,1 0,7 5,4 7,8 9,7 11,9 12,9 11,7 9,7 5,4 2.3 6,5 1,3 0,8 1.2 4,5 7,0 9,1 10,8 11,9 11,4 9,9 6,6 3,5 6,5 2,51,61,84,06,48,09,811,011,09,87,34,4 6,5 Bühler, Waldbau. 23 354 § 97. Die monatl. U. jährl. Körpermperatur in tschi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-waldbau-nach-wissenschaftlicher-forschung-und-praktischer-erfahrung-ein-hand-und-lehrbuch-peratur-im-nadelholz-5-cm-30-cm-60-cm-90-cm-120-cm-januar-februar-marz-april-mai-juni-juli-august-september-oktober-november-dezember-jahr-37-04-15-84-97-126-139-153-119-90-24-04-67-20-05-06-63-85-108-129-139-116-91-35-06-65-00-01-07-54-78-97-119-129-117-97-54-23-65-13-08-12-45-70-91-108-119-114-99-66-35-65-25161840648098110110987344-65-buhler-waldbau-23-354-97-die-monatl-u-jahrl-korpermperatur-in-tschi-image371936949.html
RM2CH35AD–. Der Waldbau nach wissenschaftlicher Forschung und praktischer Erfahrung; ein Hand- und Lehrbuch . peratur im Nadelholz 5 cm 30 cm 60 cm 90 cm 120 cm Januar Februar März April Mai Juni Juli August September . . Oktober November ....Dezember . . Jahr – 3,7 – 0,4 1,5 8,4 9.7 12,6 13,9 15,3 11,9 9,0 2,4 – 0,4 6,7 – 2,0 -0,5 0,6 6,3 8,5 10,8 12,9 13,9 11,6 9,1 3,5 0,6 6,5 0,0 – 0,1 0,7 5,4 7,8 9,7 11,9 12,9 11,7 9,7 5,4 2.3 6,5 1,3 0,8 1.2 4,5 7,0 9,1 10,8 11,9 11,4 9,9 6,6 3,5 6,5 2,51,61,84,06,48,09,811,011,09,87,34,4 6,5 Bühler, Waldbau. 23 354 § 97. Die monatl. U. jährl. Körpermperatur in tschi
. Die Wirkung von Strukturen und See auf Täuschung und shore Erosion in Berrien County, Michigan, 1970-74. Bluff Rezession I I I I I I I I I -20 -30 70 80 90 100 Slotion Abbildung 8. Preise von bluff Rezession und der Küste entlang erreichen eine Änderung vom 19. November 1970 bis 23. November 1974. Tabelle 5. Zusammenfassung der Bluff. Küste und Strand Daten für REACH A (57 Stationen). Datum Bluff Rezession | Shoreline ändern Strand Breite Länge der Periode 0 Max. Tarif o Max. 0 Ändern (m) (m/Jahr) (Ra/Jahr) (Ni/yr) Cm} (m/Jahr) (m/Jahr) (m/Jahr) (m) (m) (m) (MO.) 19 Nov. 1970 4,3 4,6 2,2 5,2 3,9 14,6 0,9 2,3 13,5 -25,9 5 15 Apr 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wirkung-von-strukturen-und-see-auf-tauschung-und-shore-erosion-in-berrien-county-michigan-1970-74-bluff-rezession-i-i-i-i-i-i-i-i-i-20-30-70-80-90-100-slotion-abbildung-8-preise-von-bluff-rezession-und-der-kuste-entlang-erreichen-eine-anderung-vom-19-november-1970-bis-23-november-1974-tabelle-5-zusammenfassung-der-bluff-kuste-und-strand-daten-fur-reach-a-57-stationen-datum-bluff-rezession-shoreline-andern-strand-breite-lange-der-periode-0-max-tarif-o-max-0-andern-m-mjahr-rajahr-niyr-cm-mjahr-mjahr-mjahr-m-m-m-mo-19-nov-1970-43-46-22-52-39-146-09-23-135-259-5-15-apr-1-image178406500.html
RMMA738M–. Die Wirkung von Strukturen und See auf Täuschung und shore Erosion in Berrien County, Michigan, 1970-74. Bluff Rezession I I I I I I I I I -20 -30 70 80 90 100 Slotion Abbildung 8. Preise von bluff Rezession und der Küste entlang erreichen eine Änderung vom 19. November 1970 bis 23. November 1974. Tabelle 5. Zusammenfassung der Bluff. Küste und Strand Daten für REACH A (57 Stationen). Datum Bluff Rezession | Shoreline ändern Strand Breite Länge der Periode 0 Max. Tarif o Max. 0 Ändern (m) (m/Jahr) (Ra/Jahr) (Ni/yr) Cm} (m/Jahr) (m/Jahr) (m/Jahr) (m) (m) (m) (MO.) 19 Nov. 1970 4,3 4,6 2,2 5,2 3,9 14,6 0,9 2,3 13,5 -25,9 5 15 Apr 1
Die vordere Elevation von Bromley College, Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von John bayly (Briten, aktive 1755-1782) geätzt. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 15, Vol. I. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vordere-elevation-von-bromley-college-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-john-bayly-briten-aktive-1755-1782-geatzt-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-15-vol-i-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213197426.html
RMPARYDP–Die vordere Elevation von Bromley College, Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von John bayly (Briten, aktive 1755-1782) geätzt. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 15, Vol. I. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Die kanadische Feld - naturforscher. 0-15 16-30 31-45 61-75 76-90 46-60 zur> 90 Tiefe (cm). 0.0-1.0 1.1-2.0 2.1-3.0 3.1-4.0 4.1-5.0 5.1-6.0 > 6,0 Entfernung zum Open Water (m) 5 8. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Ottawa Field-Naturalists' Club. Ottawa, Ottawa Field-Naturalists' Club Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kanadische-feld-naturforscher-0-15-16-30-31-45-61-75-76-90-46-60-zurgt-90-tiefe-cm-00-10-11-20-21-30-31-40-41-50-51-60-gt-60-entfernung-zum-open-water-m-5-8-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-ottawa-field-naturalists-club-ottawa-ottawa-field-naturalists-club-image233601848.html
RMRG1DF4–. Die kanadische Feld - naturforscher. 0-15 16-30 31-45 61-75 76-90 46-60 zur> 90 Tiefe (cm). 0.0-1.0 1.1-2.0 2.1-3.0 3.1-4.0 4.1-5.0 5.1-6.0 > 6,0 Entfernung zum Open Water (m) 5 8. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Ottawa Field-Naturalists' Club. Ottawa, Ottawa Field-Naturalists' Club
Antiquitäten gegraben bis zu verschiedenen Zeiten in Crock - Feld in der Nähe von Newington, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: Anonyme, Briten, 18. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 39, Vol. II. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiquitaten-gegraben-bis-zu-verschiedenen-zeiten-in-crock-feld-in-der-nahe-von-newington-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-anonyme-briten-18-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-39-vol-ii-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213390717.html
RMPB4P11–Antiquitäten gegraben bis zu verschiedenen Zeiten in Crock - Feld in der Nähe von Newington, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: Anonyme, Briten, 18. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 39, Vol. II. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ruinen der alten Erzbischöflichen Palast in Otford in Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: GEÄTZT von John bayly (British, 1755-1782) aktiv. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 26, Vol. I Hon eingeschrieben und die meisten Rev Frederick (Cornwallis), Erzbischof von Canterbury. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-der-alten-erzbischoflichen-palast-in-otford-in-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-geatzt-von-john-bayly-british-1755-1782-aktiv-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-26-vol-i-hon-eingeschrieben-und-die-meisten-rev-frederick-cornwallis-erzbischof-von-canterbury-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213326681.html
RMPB1TA1–Ruinen der alten Erzbischöflichen Palast in Otford in Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: GEÄTZT von John bayly (British, 1755-1782) aktiv. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 26, Vol. I Hon eingeschrieben und die meisten Rev Frederick (Cornwallis), Erzbischof von Canterbury. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. Kondensation von Wasserdampf als induzierte durch die ATOMKERNE UND IONEN. Die zufälligen Daten in Tabelle 34 gezeigt, die mit Nebel Partikel über 0,0002 cm. Durchmesser, die zu den grossen gelb-blau Corona. Tabelle 34. - Kontraktion der coronas während Bodensenkungen. Bar. 75,2 cm.; temp. 27°C.; Faktor 1,56; Temp, Faktor 0,027. t. 5. • • NX IO3.t. S. s. nXio 3. I. in der sek II Sek 0 12. 0 14,4 920 0 12,5 15,0 1140 30 IO. 2 12,2 600 30 10,8 13,0 730 60 8,4 10. I350 60 8,8 10,6 400 90 8,8 220 90 7-3 7-4 8,9 230 Nuria schrumpfen als der Nebel Partikel Anstieg der Anzahl und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-carnegie-institution-in-washington-publikation-kondensation-von-wasserdampf-als-induzierte-durch-die-atomkerne-und-ionen-die-zufalligen-daten-in-tabelle-34-gezeigt-die-mit-nebel-partikel-uber-00002-cm-durchmesser-die-zu-den-grossen-gelb-blau-corona-tabelle-34-kontraktion-der-coronas-wahrend-bodensenkungen-bar-752-cm-temp-27c-faktor-156-temp-faktor-0027-t-5-nx-io3t-s-s-nxio-3-i-in-der-sek-ii-sek-0-12-0-144-920-0-125-150-1140-30-io-2-122-600-30-108-130-730-60-84-10-i350-60-88-106-400-90-88-220-90-7-3-7-4-89-230-nuria-schrumpfen-als-der-nebel-partikel-anstieg-der-anzahl-und-image233478628.html
RMRFRTAC–. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. Kondensation von Wasserdampf als induzierte durch die ATOMKERNE UND IONEN. Die zufälligen Daten in Tabelle 34 gezeigt, die mit Nebel Partikel über 0,0002 cm. Durchmesser, die zu den grossen gelb-blau Corona. Tabelle 34. - Kontraktion der coronas während Bodensenkungen. Bar. 75,2 cm.; temp. 27°C.; Faktor 1,56; Temp, Faktor 0,027. t. 5. • • NX IO3.t. S. s. nXio 3. I. in der sek II Sek 0 12. 0 14,4 920 0 12,5 15,0 1140 30 IO. 2 12,2 600 30 10,8 13,0 730 60 8,4 10. I350 60 8,8 10,6 400 90 8,8 220 90 7-3 7-4 8,9 230 Nuria schrumpfen als der Nebel Partikel Anstieg der Anzahl und
Chilston in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 34, Vol. II. Chilston, der Sitz von Thomas Best, Esq. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chilston-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-richard-bernard-godfrey-briten-wahrscheinlich-london-geatzt-1728-1795-nach-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-34-vol-ii-chilston-der-sitz-von-thomas-best-esq-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213315992.html
RMPB1AM8–Chilston in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 34, Vol. II. Chilston, der Sitz von Thomas Best, Esq. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Bulletin. Natural History; Natural History. U 28 42 56 70 84 98 Tage 14 28 42 6 70 84 98 Tage Abb. 13. - Einfluss der root-Infektion der rot - der Blätter pro Pflanze, Bud und grüne Asche Pflanzgut auf Insgesamt Tabelle 9: - Einfluss der Wurzel Infektion auf Schaft Höhe redbud und grüne Asche Sämlinge. Meine Stamm Höhe (cm/pla jUJ" (10 Pflanzen) Tage nach Redbud grüne Asche die Beimpfung des Nährbodens muß nicht geimpft geimpft Noninoculated 0 6.20 6.01 6.31 5.96 14 6.90 6.35 7.58 6.80 28 8.37 7.30 13.45 9.04** 42 9,25 7,51** 15.16 11.58 56 9,75 7,64** 19,86 13,46 ** 70 12,00 8,02** 22.53 15,2** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-natural-history-natural-history-u-28-42-56-70-84-98-tage-14-28-42-6-70-84-98-tage-abb-13-einfluss-der-root-infektion-der-rot-der-blatter-pro-pflanze-bud-und-grune-asche-pflanzgut-auf-insgesamt-tabelle-9-einfluss-der-wurzel-infektion-auf-schaft-hohe-redbud-und-grune-asche-samlinge-meine-stamm-hohe-cmpla-juj-10-pflanzen-tage-nach-redbud-grune-asche-die-beimpfung-des-nahrbodens-muss-nicht-geimpft-geimpft-noninoculated-0-620-601-631-596-14-690-635-758-680-28-837-730-1345-904-42-925-751-1516-1158-56-975-764-1986-1346-70-1200-802-2253-152-image234119866.html
RMRGW27P–. Bulletin. Natural History; Natural History. U 28 42 56 70 84 98 Tage 14 28 42 6 70 84 98 Tage Abb. 13. - Einfluss der root-Infektion der rot - der Blätter pro Pflanze, Bud und grüne Asche Pflanzgut auf Insgesamt Tabelle 9: - Einfluss der Wurzel Infektion auf Schaft Höhe redbud und grüne Asche Sämlinge. Meine Stamm Höhe (cm/pla jUJ" (10 Pflanzen) Tage nach Redbud grüne Asche die Beimpfung des Nährbodens muß nicht geimpft geimpft Noninoculated 0 6.20 6.01 6.31 5.96 14 6.90 6.35 7.58 6.80 28 8.37 7.30 13.45 9.04** 42 9,25 7,51** 15.16 11.58 56 9,75 7,64** 19,86 13,46 ** 70 12,00 8,02** 22.53 15,2**
North Cray, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von John bayly (Briten, aktive 1755-1782) geätzt. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 18, Bd. I, der Sitz der Pfr. William Hetherington, Uhr Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/north-cray-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-john-bayly-briten-aktive-1755-1782-geatzt-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-18-bd-i-der-sitz-der-pfr-william-hetherington-uhr-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213295974.html
RMPB0D5A–North Cray, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von John bayly (Briten, aktive 1755-1782) geätzt. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 18, Bd. I, der Sitz der Pfr. William Hetherington, Uhr Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bradbourn in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 15, Vol. II, Bradburne, der Sitz der Sir Roger Twisden. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradbourn-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-richard-bernard-godfrey-briten-wahrscheinlich-london-geatzt-1728-1795-nach-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-15-vol-ii-bradburne-der-sitz-der-sir-roger-twisden-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213423485.html
RMPB67R9–Bradbourn in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 15, Vol. II, Bradburne, der Sitz der Sir Roger Twisden. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Cobham Hall in der Grafschaft Kent, von der Geschichte und topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von John bayly (Briten, aktive 1755-1782) geätzt. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 39, Bd. I, Sitz der Rechten Hon. Der Graf von Darnley. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cobham-hall-in-der-grafschaft-kent-von-der-geschichte-und-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-john-bayly-briten-aktive-1755-1782-geatzt-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-39-bd-i-sitz-der-rechten-hon-der-graf-von-darnley-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213148582.html
RMPANN5A–Cobham Hall in der Grafschaft Kent, von der Geschichte und topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von John bayly (Briten, aktive 1755-1782) geätzt. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 39, Bd. I, Sitz der Rechten Hon. Der Graf von Darnley. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Blick auf die Lodge in der South Park, in der Nähe von penshurst in der Grafschaft Kent, von der Geschichte und topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: Thomas Milton (British, 1743-1827 Bristol). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 35, Bd. I, Lodge von Richard Ahnutt, Esq. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-lodge-in-der-south-park-in-der-nahe-von-penshurst-in-der-grafschaft-kent-von-der-geschichte-und-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-thomas-milton-british-1743-1827-bristol-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-35-bd-i-lodge-von-richard-ahnutt-esq-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327252.html
RMPB1W2C–Ein Blick auf die Lodge in der South Park, in der Nähe von penshurst in der Grafschaft Kent, von der Geschichte und topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: Thomas Milton (British, 1743-1827 Bristol). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 35, Bd. I, Lodge von Richard Ahnutt, Esq. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nash Gericht in Boughton, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: Anonyme, Briten, 18. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 4, Bd.III, der Sitz von Thomas Hawkins, Esq. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nash-gericht-in-boughton-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-anonyme-briten-18-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-4-bdiii-der-sitz-von-thomas-hawkins-esq-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213319047.html
RMPB1EHB–Nash Gericht in Boughton, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: Anonyme, Briten, 18. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 4, Bd.III, der Sitz von Thomas Hawkins, Esq. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tunbridge Schloss in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 27, Vol. II. Tunbridge Schloss, die Eigentum von Thomas Hooker, Esq. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunbridge-schloss-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-richard-bernard-godfrey-briten-wahrscheinlich-london-geatzt-1728-1795-nach-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-27-vol-ii-tunbridge-schloss-die-eigentum-von-thomas-hooker-esq-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152759.html
RMPANXEF–Tunbridge Schloss in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 27, Vol. II. Tunbridge Schloss, die Eigentum von Thomas Hooker, Esq. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Knole, in der Nähe von Sevenoke, in der Grafschaft Kent, ehemals ein Palast der Erzbischöfe von Canterbury, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 27, Vol. I. Süden Aspekt von Knole in Sevenoke. Der Druck ist an den Erzbischof von Canterbury geweiht. Siehe 2014.599.1 - .30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knole-in-der-nahe-von-sevenoke-in-der-grafschaft-kent-ehemals-ein-palast-der-erzbischofe-von-canterbury-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-richard-bernard-godfrey-briten-wahrscheinlich-london-geatzt-1728-1795-nach-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-27-vol-i-suden-aspekt-von-knole-in-sevenoke-der-druck-ist-an-den-erzbischof-von-canterbury-geweiht-siehe-20145991-30-image213113142.html
RMPAM3YJ–Knole, in der Nähe von Sevenoke, in der Grafschaft Kent, ehemals ein Palast der Erzbischöfe von Canterbury, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 27, Vol. I. Süden Aspekt von Knole in Sevenoke. Der Druck ist an den Erzbischof von Canterbury geweiht. Siehe 2014.599.1 - .30
Belvidere House, in der Nähe von Erith, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 21, Bd. I, der Sitz von Sir Sampson Gideon, Bart. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belvidere-house-in-der-nahe-von-erith-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-richard-bernard-godfrey-briten-wahrscheinlich-london-geatzt-1728-1795-nach-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-21-bd-i-der-sitz-von-sir-sampson-gideon-bart-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261659.html
RMPAXWBR–Belvidere House, in der Nähe von Erith, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 21, Bd. I, der Sitz von Sir Sampson Gideon, Bart. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hever Castle in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Künstler: Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London Ca. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 33, Vol. I. Hever Castle, dem Sitz des Sir Timothy Waldo, Knt. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hever-castle-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-kunstler-richard-bernard-godfrey-briten-wahrscheinlich-london-ca-1728-1795-nach-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-33-vol-i-hever-castle-dem-sitz-des-sir-timothy-waldo-knt-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213163753.html
RMPAPCF5–Hever Castle in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Künstler: Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London Ca. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 33, Vol. I. Hever Castle, dem Sitz des Sir Timothy Waldo, Knt. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bradborne, in der Nähe von Sevenoke, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 28, Vol. I. Bradbourn-Place, der Sitz von Sir Rich Betenson, Bart. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bradborne-in-der-nahe-von-sevenoke-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-richard-bernard-godfrey-briten-wahrscheinlich-london-geatzt-1728-1795-nach-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-28-vol-i-bradbourn-place-der-sitz-von-sir-rich-betenson-bart-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213148672.html
RMPANN8G–Bradborne, in der Nähe von Sevenoke, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 28, Vol. I. Bradbourn-Place, der Sitz von Sir Rich Betenson, Bart. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Merenorth House, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 20, Vol. II. Blick auf mereworth Haus, Zugehörigkeit zu den Grafen von Westmorland. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merenorth-house-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-richard-bernard-godfrey-briten-wahrscheinlich-london-geatzt-1728-1795-nach-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-20-vol-ii-blick-auf-mereworth-haus-zugehorigkeit-zu-den-grafen-von-westmorland-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213300277.html
RMPB0JK1–Merenorth House, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 20, Vol. II. Blick auf mereworth Haus, Zugehörigkeit zu den Grafen von Westmorland. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Blick auf die Ruinen des Erzbischöflichen Palast und der Kirche von Wrotham in Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: GEÄTZT von John bayly (British, 1755-1782) aktiv; nach Eleanora Johnson (Briten, aktive 1779-99). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 18, Vol. II, Wrotham Palace. Der Druck ist auf die Rev. James Cornwallis gewidmet. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-ruinen-des-erzbischoflichen-palast-und-der-kirche-von-wrotham-in-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-geatzt-von-john-bayly-british-1755-1782-aktiv-nach-eleanora-johnson-briten-aktive-1779-99-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-18-vol-ii-wrotham-palace-der-druck-ist-auf-die-rev-james-cornwallis-gewidmet-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-image213145098.html
RMPANGMX–Ein Blick auf die Ruinen des Erzbischöflichen Palast und der Kirche von Wrotham in Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: GEÄTZT von John bayly (British, 1755-1782) aktiv; nach Eleanora Johnson (Briten, aktive 1779-99). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 18, Vol. II, Wrotham Palace. Der Druck ist auf die Rev. James Cornwallis gewidmet. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum
Somerhill, in der Nähe von Tunbridge, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 28, Vol. II. Südöstlich von Summer Hill, dem Sitz von Henry Woodgate. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/somerhill-in-der-nahe-von-tunbridge-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-gezeichnet-und-von-richard-bernard-godfrey-briten-wahrscheinlich-london-geatzt-1728-1795-nach-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-28-vol-ii-sudostlich-von-summer-hill-dem-sitz-von-henry-woodgate-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261343.html
RMPAXW0F–Somerhill, in der Nähe von Tunbridge, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: gezeichnet und von Richard Bernard Godfrey (Briten, wahrscheinlich London geätzt. 1728-1795 Nach). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 28, Vol. II. Südöstlich von Summer Hill, dem Sitz von Henry Woodgate. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Montreal, in der Nähe von Sevenoke, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: GEÄTZT von William Watts (British, London 1752-1851 Cobham, Surrey); nach Thomas Schränke (Briten, getauft Nottingham 1723-1798 Windsor). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 29, Bd. I, der Sitz von Lord Amherst der Bahamas. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montreal-in-der-nahe-von-sevenoke-in-der-grafschaft-kent-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-geatzt-von-william-watts-british-london-1752-1851-cobham-surrey-nach-thomas-schranke-briten-getauft-nottingham-1723-1798-windsor-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-29-bd-i-der-sitz-von-lord-amherst-der-bahamas-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147122.html
RMPANK96–Montreal, in der Nähe von Sevenoke, in der Grafschaft Kent, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: GEÄTZT von William Watts (British, London 1752-1851 Cobham, Surrey); nach Thomas Schränke (Briten, getauft Nottingham 1723-1798 Windsor). Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 29, Bd. I, der Sitz von Lord Amherst der Bahamas. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sutton Place, in der Nähe von Dartford, in der Grafschaft Kent, im Jahr 1766 gemacht, bevor die Änderungen, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: Anonyme, Briten, 18. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 23, Vol. I. N.W. Anzeigen von Sutton Place, im Jahr 1766 aufgenommen, und die Erinnerung an Johannes Lethieullier, Esq eingeschrieben. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sutton-place-in-der-nahe-von-dartford-in-der-grafschaft-kent-im-jahr-1766-gemacht-bevor-die-anderungen-von-edward-eilten-die-geschichte-und-die-topographische-vermessung-der-grafschaft-kent-bde-1-3-artist-anonyme-briten-18-abmessungen-buch-17-516-11-1316-in-44-28-2-cm-blatt-16-1516-x-10-58-in-4327-cm-platte-10-116-x-14-in-255-355-cm-datum-1777-90-platte-23-vol-i-nw-anzeigen-von-sutton-place-im-jahr-1766-aufgenommen-und-die-erinnerung-an-johannes-lethieullier-esq-eingeschrieben-siehe-20145991-30-fur-kommentare-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-image213330340.html
RMPB210M–Sutton Place, in der Nähe von Dartford, in der Grafschaft Kent, im Jahr 1766 gemacht, bevor die Änderungen, von Edward eilten, die Geschichte und die topographische Vermessung der Grafschaft Kent, Bde. 1-3. Artist: Anonyme, Briten, 18. Abmessungen: Buch: 17 5/16 × 11 × 13/16-in. (44 × 28 × 2 cm) Blatt: 16 15/16 x 10 5/8 in. (43×27 cm) Platte: 10 1/16 x 14 in. (25,5 × 35,5 cm). Datum: 1777-90. Platte 23, Vol. I. N.W. Anzeigen von Sutton Place, im Jahr 1766 aufgenommen, und die Erinnerung an Johannes Lethieullier, Esq eingeschrieben. Siehe 2014.599.1-.30 für Kommentare. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York
Madonna mit Kind und Gott, dem Vater, und Cherubim. Stand: 1480/1490. Abmessungen: insgesamt: 90 × 48 cm (35 5/6 x 18 7/8 in.) gerahmt: 129.54 x 78.11 x 13,97 cm (51 x 30 3/4 x 5 1/2 in.) Gesamtgewicht: 127 Kg. (57.607 kg). Medium: glasierte Terrakotta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Studio von Andrea della Robbia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-gott-dem-vater-und-cherubim-stand-14801490-abmessungen-insgesamt-90-48-cm-35-56-x-18-78-in-gerahmt-12954-x-7811-x-1397-cm-51-x-30-34-x-5-12-in-gesamtgewicht-127-kg-57607-kg-medium-glasierte-terrakotta-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-studio-von-andrea-della-robbia-image225814640.html
RMR3AMTG–Madonna mit Kind und Gott, dem Vater, und Cherubim. Stand: 1480/1490. Abmessungen: insgesamt: 90 × 48 cm (35 5/6 x 18 7/8 in.) gerahmt: 129.54 x 78.11 x 13,97 cm (51 x 30 3/4 x 5 1/2 in.) Gesamtgewicht: 127 Kg. (57.607 kg). Medium: glasierte Terrakotta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Studio von Andrea della Robbia.
Die Anbetung des Kindes. Vom: nach 1477. Maße: Gesamt: 127,8 × 77,4 cm (50 5/16 x 30 1/2 in.) gerahmt: 104,1 x 77,5 x 13,8 cm (41 x 30 1/2 x 5 7/16 in.) Gesamtgewicht: 90.719 kg (200 lb.). Medium: glasierte Terrakotta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Andrea Della Robbia. ANDREA della Robbia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-des-kindes-vom-nach-1477-masse-gesamt-1278-774-cm-50-516-x-30-12-in-gerahmt-1041-x-775-x-138-cm-41-x-30-12-x-5-716-in-gesamtgewicht-90719-kg-200-lb-medium-glasierte-terrakotta-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-andrea-della-robbia-andrea-della-robbia-image225393419.html
RMR2KFGY–Die Anbetung des Kindes. Vom: nach 1477. Maße: Gesamt: 127,8 × 77,4 cm (50 5/16 x 30 1/2 in.) gerahmt: 104,1 x 77,5 x 13,8 cm (41 x 30 1/2 x 5 7/16 in.) Gesamtgewicht: 90.719 kg (200 lb.). Medium: glasierte Terrakotta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Andrea Della Robbia. ANDREA della Robbia.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten