Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind mit Engeln, ca. 1518, Öl auf Holz, 33 5/8 x 27 1/2 Zoll (85,4 x 69,9 cm), Gemälde, Bernard van Orley (Niederländisch, Brüssel ca. 1492–1541/42 Brüssel), hat Van Orley wahrscheinlich dieses raffinierte und intime Bild der Jungfrau und des Kindes über die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne gemalt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-mit-engeln-ca-1518-ol-auf-holz-33-58-x-27-12-zoll-854-x-699-cm-gemalde-bernard-van-orley-niederlandisch-brussel-ca-1492154142-brussel-hat-van-orley-wahrscheinlich-dieses-raffinierte-und-intime-bild-der-jungfrau-und-des-kindes-uber-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-gemalt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025702.html
RF2HW8J06–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind mit Engeln, ca. 1518, Öl auf Holz, 33 5/8 x 27 1/2 Zoll (85,4 x 69,9 cm), Gemälde, Bernard van Orley (Niederländisch, Brüssel ca. 1492–1541/42 Brüssel), hat Van Orley wahrscheinlich dieses raffinierte und intime Bild der Jungfrau und des Kindes über die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne gemalt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau und Kind mit Engeln. Artist: Bernard van Orley (Niederländischen, Brüssel Ca. 1492-1541/42 Brüssel). Abmessungen: 33 5/8 x 27 1/2 in. (85,4 x 69,9 cm). Datum: Ca. 1518. Van Orley vermutlich gemalt Dieses elegante und intime Bild der Jungfrau mit dem Kind über die Zeit von seiner Ernennung im Jahr 1518 als offizielle Maler zu Margarete von Österreich, Regentin der Niederlande. Eine höfische Madonna der Demut, die Jungfrau trägt eine luxuriöse pelzbesatz Kleid und auf dem Boden in der geschlossenen, aber geräumigen Garten von ihrem Palast sitzt. Sie wird von den beiden singenden Engeln, die von grisail hallte begleitet sind, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-engeln-artist-bernard-van-orley-niederlandischen-brussel-ca-1492-154142-brussel-abmessungen-33-58-x-27-12-in-854-x-699-cm-datum-ca-1518-van-orley-vermutlich-gemalt-dieses-elegante-und-intime-bild-der-jungfrau-mit-dem-kind-uber-die-zeit-von-seiner-ernennung-im-jahr-1518-als-offizielle-maler-zu-margarete-von-osterreich-regentin-der-niederlande-eine-hofische-madonna-der-demut-die-jungfrau-tragt-eine-luxuriose-pelzbesatz-kleid-und-auf-dem-boden-in-der-geschlossenen-aber-geraumigen-garten-von-ihrem-palast-sitzt-sie-wird-von-den-beiden-singenden-engeln-die-von-grisail-hallte-begleitet-sind-image213104456.html
RMPAKMWC–Jungfrau und Kind mit Engeln. Artist: Bernard van Orley (Niederländischen, Brüssel Ca. 1492-1541/42 Brüssel). Abmessungen: 33 5/8 x 27 1/2 in. (85,4 x 69,9 cm). Datum: Ca. 1518. Van Orley vermutlich gemalt Dieses elegante und intime Bild der Jungfrau mit dem Kind über die Zeit von seiner Ernennung im Jahr 1518 als offizielle Maler zu Margarete von Österreich, Regentin der Niederlande. Eine höfische Madonna der Demut, die Jungfrau trägt eine luxuriöse pelzbesatz Kleid und auf dem Boden in der geschlossenen, aber geräumigen Garten von ihrem Palast sitzt. Sie wird von den beiden singenden Engeln, die von grisail hallte begleitet sind,
Kunst inspiriert von Klapptisch, 1680–85, hergestellt in Essex County, Massachusetts, USA, amerikanisch, bemalte weiße Eiche, Weiches Ahorn, 27 1/2 x 36 3/8 x 35 3/8 Zoll (69,9 x 92,4 x 89,9 cm), Möbel, die schweren Balusters und die angewendeten Bosse auf diesem Tisch können darauf hinweisen, dass es hergestellt wurde, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-klapptisch-168085-hergestellt-in-essex-county-massachusetts-usa-amerikanisch-bemalte-weisse-eiche-weiches-ahorn-27-12-x-36-38-x-35-38-zoll-699-x-924-x-899-cm-mobel-die-schweren-balusters-und-die-angewendeten-bosse-auf-diesem-tisch-konnen-darauf-hinweisen-dass-es-hergestellt-wurde-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462892968.html
RF2HW2GKM–Kunst inspiriert von Klapptisch, 1680–85, hergestellt in Essex County, Massachusetts, USA, amerikanisch, bemalte weiße Eiche, Weiches Ahorn, 27 1/2 x 36 3/8 x 35 3/8 Zoll (69,9 x 92,4 x 89,9 cm), Möbel, die schweren Balusters und die angewendeten Bosse auf diesem Tisch können darauf hinweisen, dass es hergestellt wurde, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Entworfen und geätzt von Thomas Rowlandson, Blick auf den Turm, Mikrokosmos von London, pl. 85, Entworfen und geätzt von Thomas Rowlandson (Britisch, London 1757-187 London), Entworfen und geätzt von Auguste-Charles Pugin (Britisch, Whittington Hall, Lonsdale 1744-188 London), Aquatint von Thomas Sunderland (Britisch, Whittington Hall, Lonsdale 1744-188 Littlecroft), 1. Oktober 1809, Handkolorierte Radierung und Aquatinta 11 × 11: 11. (29,7 × 24,1 cm), Platte: 10 3/4 × 9 3/16 Zoll (27,3 × 23,3 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entworfen-und-geatzt-von-thomas-rowlandson-blick-auf-den-turm-mikrokosmos-von-london-pl-85-entworfen-und-geatzt-von-thomas-rowlandson-britisch-london-1757-187-london-entworfen-und-geatzt-von-auguste-charles-pugin-britisch-whittington-hall-lonsdale-1744-188-london-aquatint-von-thomas-sunderland-britisch-whittington-hall-lonsdale-1744-188-littlecroft-1-oktober-1809-handkolorierte-radierung-und-aquatinta-11-11-11-297-241-cm-platte-10-34-9-316-zoll-273-233-cm-ausdrucke-image344651270.html
RM2B0M65X–Entworfen und geätzt von Thomas Rowlandson, Blick auf den Turm, Mikrokosmos von London, pl. 85, Entworfen und geätzt von Thomas Rowlandson (Britisch, London 1757-187 London), Entworfen und geätzt von Auguste-Charles Pugin (Britisch, Whittington Hall, Lonsdale 1744-188 London), Aquatint von Thomas Sunderland (Britisch, Whittington Hall, Lonsdale 1744-188 Littlecroft), 1. Oktober 1809, Handkolorierte Radierung und Aquatinta 11 × 11: 11. (29,7 × 24,1 cm), Platte: 10 3/4 × 9 3/16 Zoll (27,3 × 23,3 cm), Ausdrucke
. Englisch: Porträt von Elizabeth Nelson Fairchild John Singer Sargent - amerikanischer Maler 1887 Brunswick College Museum of Art, mir Öl auf Leinwand 49,69 x 46.36 cm (19 9/16 x 18 1/4 in.) Museum kaufen, George Otis Hamlin Fonds und Freunde des College Fund assession #1985.40.jpg: Die-Athenaeum. 1887. John Singer Sargent (Januar 12, 1856 - April 14, 1925) 85 Porträt von Elizabeth Nelson Fairchild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-elizabeth-nelson-fairchild-john-singer-sargent-amerikanischer-maler-1887-brunswick-college-museum-of-art-mir-ol-auf-leinwand-4969-x-4636-cm-19-916-x-18-14-in-museum-kaufen-george-otis-hamlin-fonds-und-freunde-des-college-fund-assession-198540jpg-die-athenaeum-1887-john-singer-sargent-januar-12-1856-april-14-1925-85-portrat-von-elizabeth-nelson-fairchild-image206539660.html
RMP00KCC–. Englisch: Porträt von Elizabeth Nelson Fairchild John Singer Sargent - amerikanischer Maler 1887 Brunswick College Museum of Art, mir Öl auf Leinwand 49,69 x 46.36 cm (19 9/16 x 18 1/4 in.) Museum kaufen, George Otis Hamlin Fonds und Freunde des College Fund assession #1985.40.jpg: Die-Athenaeum. 1887. John Singer Sargent (Januar 12, 1856 - April 14, 1925) 85 Porträt von Elizabeth Nelson Fairchild
Schürze (England); Leinen; Kragen x Schuss: 85 x 4 cm (33 7/16 x 1 9/16 Zoll); Bequest von Frau Henry E. Coe; 1941-69-8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schurze-england-leinen-kragen-x-schuss-85-x-4-cm-33-716-x-1-916-zoll-bequest-von-frau-henry-e-coe-1941-69-8-image546248331.html
RM2PMKN8Y–Schürze (England); Leinen; Kragen x Schuss: 85 x 4 cm (33 7/16 x 1 9/16 Zoll); Bequest von Frau Henry E. Coe; 1941-69-8
Unbekannter Architekt, Färbe- und Lehrschule, Krefeld. Schuppen- und Lehrgebäude (ca. 1896): Lageplan 1: 500, Querschnitte (Shedbau) 1: 100. Lithographie, 69,4 x 85,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-farbe-und-lehrschule-krefeld-schuppen-und-lehrgebaude-ca-1896-lageplan-1-500-querschnitte-shedbau-1-100-lithographie-694-x-859-cm-einschliesslich-scankanten-image477438792.html
RM2JMN61C–Unbekannter Architekt, Färbe- und Lehrschule, Krefeld. Schuppen- und Lehrgebäude (ca. 1896): Lageplan 1: 500, Querschnitte (Shedbau) 1: 100. Lithographie, 69,4 x 85,9 cm (einschließlich Scankanten)
Wicklung Garnen (Innenraum eines Nantucket Küche), 1872. Eastman Johnson (American, 1824-1906). Öl an Bord; gerahmt: 70,2 x 85,4 x 10,2 cm (27 5/8 x 33 5/8 x 4 in.); ohne Rahmen: 37,5 x 54,6 cm (14 3/4 x 21 1/2 in.); ehemaliger: 52,7 x 69,9 x 5,1 cm (20 3/4 x 27 1/2 x 2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wicklung-garnen-innenraum-eines-nantucket-kuche-1872-eastman-johnson-american-1824-1906-ol-an-bord-gerahmt-702-x-854-x-102-cm-27-58-x-33-58-x-4-in-ohne-rahmen-375-x-546-cm-14-34-x-21-12-in-ehemaliger-527-x-699-x-51-cm-20-34-x-27-12-x-2-in-image448101296.html
RM2H10NNM–Wicklung Garnen (Innenraum eines Nantucket Küche), 1872. Eastman Johnson (American, 1824-1906). Öl an Bord; gerahmt: 70,2 x 85,4 x 10,2 cm (27 5/8 x 33 5/8 x 4 in.); ohne Rahmen: 37,5 x 54,6 cm (14 3/4 x 21 1/2 in.); ehemaliger: 52,7 x 69,9 x 5,1 cm (20 3/4 x 27 1/2 x 2 in.).
Klapptisch. Kultur: American. Abmessungen: 27 1/2 x 36 3/8 x 35 3/8 in. (69,9 x 92,4 x 89,9 cm). Datum: 1680-85. Die schweren Baluster und angewandte Chefs auf dieser Tabelle kann darauf hindeuten, dass es hergestellt wurde en suite mit einem passenden Schrank, da solche Bold dekorative Elemente häufiger auf, dass die Form gefunden wurden. Der polygonale Rahmen hat eine zweiteilige, bewegliche Rundschreiben oben, das sich öffnet, und ruht auf den Drehzapfen unterstützen, oder Tor. Die vorliegende Korn - lackierte Oberfläche ist nicht original und kann auf das 18. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klapptisch-kultur-american-abmessungen-27-12-x-36-38-x-35-38-in-699-x-924-x-899-cm-datum-1680-85-die-schweren-baluster-und-angewandte-chefs-auf-dieser-tabelle-kann-darauf-hindeuten-dass-es-hergestellt-wurde-en-suite-mit-einem-passenden-schrank-da-solche-bold-dekorative-elemente-haufiger-auf-dass-die-form-gefunden-wurden-der-polygonale-rahmen-hat-eine-zweiteilige-bewegliche-rundschreiben-oben-das-sich-offnet-und-ruht-auf-den-drehzapfen-unterstutzen-oder-tor-die-vorliegende-korn-lackierte-oberflache-ist-nicht-original-und-kann-auf-das-18-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913498.html
RMPAB19E–Klapptisch. Kultur: American. Abmessungen: 27 1/2 x 36 3/8 x 35 3/8 in. (69,9 x 92,4 x 89,9 cm). Datum: 1680-85. Die schweren Baluster und angewandte Chefs auf dieser Tabelle kann darauf hindeuten, dass es hergestellt wurde en suite mit einem passenden Schrank, da solche Bold dekorative Elemente häufiger auf, dass die Form gefunden wurden. Der polygonale Rahmen hat eine zweiteilige, bewegliche Rundschreiben oben, das sich öffnet, und ruht auf den Drehzapfen unterstützen, oder Tor. Die vorliegende Korn - lackierte Oberfläche ist nicht original und kann auf das 18. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bernard van Orley, Virgin and Child with Angels, Bernard van Orley (Netherlandish, Brussels Ca. 1492-1541/42 Brüssel), ca. 1518, Öl auf Holz, 33 5/8 x 27 1/2 Zoll (85,4 x 69,9 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernard-van-orley-virgin-and-child-with-angels-bernard-van-orley-netherlandish-brussels-ca-1492-154142-brussel-ca-1518-ol-auf-holz-33-58-x-27-12-zoll-854-x-699-cm-gemalde-image344639475.html
RM2B0KK4K–Bernard van Orley, Virgin and Child with Angels, Bernard van Orley (Netherlandish, Brussels Ca. 1492-1541/42 Brüssel), ca. 1518, Öl auf Holz, 33 5/8 x 27 1/2 Zoll (85,4 x 69,9 cm), Gemälde
Wicklung Garnen (Innenraum eines Nantucket Küche), 1872. Eastman Johnson (American, 1824-1906). Öl an Bord; gerahmt: 70,2 x 85,4 x 10,2 cm (27 5/8 x 33 5/8 x 4 in.); ohne Rahmen: 37,5 x 54,6 cm (14 3/4 x 21 1/2 in.); ehemaliger: 52,7 x 69,9 x 5,1 cm (20 3/4 x 27 1/2 x 2 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wicklung-garnen-innenraum-eines-nantucket-kuche-1872-eastman-johnson-american-1824-1906-ol-an-bord-gerahmt-702-x-854-x-102-cm-27-58-x-33-58-x-4-in-ohne-rahmen-375-x-546-cm-14-34-x-21-12-in-ehemaliger-527-x-699-x-51-cm-20-34-x-27-12-x-2-in-image240480713.html
RMRY6RGW–Wicklung Garnen (Innenraum eines Nantucket Küche), 1872. Eastman Johnson (American, 1824-1906). Öl an Bord; gerahmt: 70,2 x 85,4 x 10,2 cm (27 5/8 x 33 5/8 x 4 in.); ohne Rahmen: 37,5 x 54,6 cm (14 3/4 x 21 1/2 in.); ehemaliger: 52,7 x 69,9 x 5,1 cm (20 3/4 x 27 1/2 x 2 in
Klapptisch, 1680-85, in Essex County, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika, amerikanische, weiß lackiert Eiche, Ahorn, 27 1/2 x 36 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klapptisch-1680-85-in-essex-county-massachusetts-vereinigte-staaten-von-amerika-amerikanische-weiss-lackiert-eiche-ahorn-27-12-x-36-162536328.html
RMKCC4MT–Klapptisch, 1680-85, in Essex County, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika, amerikanische, weiß lackiert Eiche, Ahorn, 27 1/2 x 36
c. 1860s, Jeremiah Gurney, amerikanisch, 1812 - 1895, 11 3/4 x 9 1/4 Zoll (29,85 x 23,5 cm) (Bild, oval)14 3/4 x 11 11/16 Zoll (37,47 x 29,69 cm) (Halterung), Albumendruck, handgetönt, USA, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-1860s-jeremiah-gurney-amerikanisch-1812-1895-11-34-x-9-14-zoll-2985-x-235-cm-bild-oval14-34-x-11-1116-zoll-3747-x-2969-cm-halterung-albumendruck-handgetont-usa-19-jahrhundert-image573499133.html
RM2T913YW–c. 1860s, Jeremiah Gurney, amerikanisch, 1812 - 1895, 11 3/4 x 9 1/4 Zoll (29,85 x 23,5 cm) (Bild, oval)14 3/4 x 11 11/16 Zoll (37,47 x 29,69 cm) (Halterung), Albumendruck, handgetönt, USA, 19. Jahrhundert
Clearing nach Regen über Flüsse und Bäche sowie Berge. Artist: Wang Hui (Chinesische, 1632-1717). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 44 7/8 x 17 7/8 in. (114 x 45,4 cm) Insgesamt mit Befestigung: 103 1/2 x 24 1/4 in. (262,9 x 61,6 cm) Insgesamt mit drehknöpfen: 103 1/2 x 27 1/2 in. (262,9 x 69,9 cm). Datum: datiert 1662. Frei Anpassung Elemente traditionell im Zusammenhang mit Juran (act.Ca. 960-85) - kegelförmige Berge durch "Hanf-fibre" Textur Anschläge definiert und durch dichten Olivenhainen oder Clustern von Felsen durchsetzt mit Laub dots - gekrönt - und mischen Sie mit dem 'bewölkt Berge' Bilder von Mi Youren (1074-1151), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clearing-nach-regen-uber-flusse-und-bache-sowie-berge-artist-wang-hui-chinesische-1632-1717-kultur-china-abmessungen-bild-44-78-x-17-78-in-114-x-454-cm-insgesamt-mit-befestigung-103-12-x-24-14-in-2629-x-616-cm-insgesamt-mit-drehknopfen-103-12-x-27-12-in-2629-x-699-cm-datum-datiert-1662-frei-anpassung-elemente-traditionell-im-zusammenhang-mit-juran-actca-960-85-kegelformige-berge-durch-hanf-fibre-textur-anschlage-definiert-und-durch-dichten-olivenhainen-oder-clustern-von-felsen-durchsetzt-mit-laub-dots-gekront-und-mischen-sie-mit-dem-bewolkt-berge-bilder-von-mi-youren-1074-1151-image212906606.html
RMPAAMFA–Clearing nach Regen über Flüsse und Bäche sowie Berge. Artist: Wang Hui (Chinesische, 1632-1717). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 44 7/8 x 17 7/8 in. (114 x 45,4 cm) Insgesamt mit Befestigung: 103 1/2 x 24 1/4 in. (262,9 x 61,6 cm) Insgesamt mit drehknöpfen: 103 1/2 x 27 1/2 in. (262,9 x 69,9 cm). Datum: datiert 1662. Frei Anpassung Elemente traditionell im Zusammenhang mit Juran (act.Ca. 960-85) - kegelförmige Berge durch "Hanf-fibre" Textur Anschläge definiert und durch dichten Olivenhainen oder Clustern von Felsen durchsetzt mit Laub dots - gekrönt - und mischen Sie mit dem 'bewölkt Berge' Bilder von Mi Youren (1074-1151),
Der Doppel-erker der alten Burg in Klosterneuberg, 1896, Rudolf von Alt; Verlag: Die Graphischen Künste, Wien, Österreich, Österreich, 1812–1905, 5/8 x 1/8 Zoll (14,29 x 23,18 cm) (Platte)11 3/4 x 15 5/8 Zoll (29,85 x 39,69 cm) (Blatt), Ätzen, Österreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-doppel-erker-der-alten-burg-in-klosterneuberg-1896-rudolf-von-alt-verlag-die-graphischen-kunste-wien-osterreich-osterreich-18121905-58-x-18-zoll-1429-x-2318-cm-platte11-34-x-15-58-zoll-2985-x-3969-cm-blatt-atzen-osterreich-19-jahrhundert-image573505964.html
RM2T91CKT–Der Doppel-erker der alten Burg in Klosterneuberg, 1896, Rudolf von Alt; Verlag: Die Graphischen Künste, Wien, Österreich, Österreich, 1812–1905, 5/8 x 1/8 Zoll (14,29 x 23,18 cm) (Platte)11 3/4 x 15 5/8 Zoll (29,85 x 39,69 cm) (Blatt), Ätzen, Österreich, 19. Jahrhundert
Winter in Holland: Skating Szene. Stand: 1645. Abmessungen: Insgesamt: 54,61 × 69,85 cm (21 1/2 x 27 1/2 in.) gerahmt: 32,25 × 38,25 × 4 cm (12 11/16 x 15 1/16 x 1 9/16 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Aert van der Neer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-in-holland-skating-szene-stand-1645-abmessungen-insgesamt-5461-6985-cm-21-12-x-27-12-in-gerahmt-3225-3825-4-cm-12-1116-x-15-116-x-1-916-in-medium-ol-auf-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-aert-van-der-neer-image218826382.html
RMPM0B7X–Winter in Holland: Skating Szene. Stand: 1645. Abmessungen: Insgesamt: 54,61 × 69,85 cm (21 1/2 x 27 1/2 in.) gerahmt: 32,25 × 38,25 × 4 cm (12 11/16 x 15 1/16 x 1 9/16 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Aert van der Neer.
Zeremonialschale, ca. 1890, 14 1/4 x 13 9/16 x 27 1/2 Zoll (36,2 x 34,45 x 69,85 cm), Tapa'a-Holz, Muschel, Salomonen, 19. Jahrhundert, aufwendige Schalen wie diese waren wichtige rituelle Objekte, die während der Initiationszeremonien der Bonito-Fischgesellschaft verwendet wurden, einer hochrangigen Gruppe von Männern und Jungen in der Gemeinde. Die Schüsseln wurden mit Nahrung gefüllt und den Spirituosen als Teil der Initiation angeboten. Viele Gefäße wie dieses sind in Form eines Fregattvogels geschnitzt. Sie ist auf den Salomonen beheimatet und kann zweimal auf diesem Objekt gefunden werden, was seine Bedeutung für die Inselkultur unterstreicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeremonialschale-ca-1890-14-14-x-13-916-x-27-12-zoll-362-x-3445-x-6985-cm-tapaa-holz-muschel-salomonen-19-jahrhundert-aufwendige-schalen-wie-diese-waren-wichtige-rituelle-objekte-die-wahrend-der-initiationszeremonien-der-bonito-fischgesellschaft-verwendet-wurden-einer-hochrangigen-gruppe-von-mannern-und-jungen-in-der-gemeinde-die-schusseln-wurden-mit-nahrung-gefullt-und-den-spirituosen-als-teil-der-initiation-angeboten-viele-gefasse-wie-dieses-sind-in-form-eines-fregattvogels-geschnitzt-sie-ist-auf-den-salomonen-beheimatet-und-kann-zweimal-auf-diesem-objekt-gefunden-werden-was-seine-bedeutung-fur-die-inselkultur-unterstreicht-image573516017.html
RM2T91WEW–Zeremonialschale, ca. 1890, 14 1/4 x 13 9/16 x 27 1/2 Zoll (36,2 x 34,45 x 69,85 cm), Tapa'a-Holz, Muschel, Salomonen, 19. Jahrhundert, aufwendige Schalen wie diese waren wichtige rituelle Objekte, die während der Initiationszeremonien der Bonito-Fischgesellschaft verwendet wurden, einer hochrangigen Gruppe von Männern und Jungen in der Gemeinde. Die Schüsseln wurden mit Nahrung gefüllt und den Spirituosen als Teil der Initiation angeboten. Viele Gefäße wie dieses sind in Form eines Fregattvogels geschnitzt. Sie ist auf den Salomonen beheimatet und kann zweimal auf diesem Objekt gefunden werden, was seine Bedeutung für die Inselkultur unterstreicht
Jungfrau und Kind mit Engeln, Bernard van Orley, Ca. 1518 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-mit-engeln-bernard-van-orley-ca-1518-162560831.html
RMKCD7YY–Jungfrau und Kind mit Engeln, Bernard van Orley, Ca. 1518
. Bulletin. Ethnologie. 5 Füße. Abbildung 16.-Struktur 8. Ein, Löcher für Haupt unterstützt; 6, Öffnung in 7; c, sipapu, rf, Feuerstelle; e, Ventilator Welle; t> neue Ansammlung von Sand über der ursprünglichen Fläche. Zoll (6,35 cm) über dem Boden. Die Passage war 2 Fuß 8^ Zoll (69,85 cm) lang und denen sie eingetragen die Welle war 1 Fuß 3 Zoll (38,1 cm) und 1-Fuß l^ Zoll (31,75 cm). Bei der Passage Seite seine ursprüngliche Tiefe 1 Fuß 4, I/2 Zoll (41.91 cm), die durch den Sand Drift, 2 Fuß 11 Zoll (88,9 cm) erhöht wurde. Auf der Rückseite der Welle, um die ursprüngliche Tiefe war 1 Fuß 4 Zoll (40,64 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-ethnologie-5-fusse-abbildung-16-struktur-8-ein-locher-fur-haupt-unterstutzt-6-offnung-in-7-c-sipapu-rf-feuerstelle-e-ventilator-welle-tgt-neue-ansammlung-von-sand-uber-der-ursprunglichen-flache-zoll-635-cm-uber-dem-boden-die-passage-war-2-fuss-8-zoll-6985-cm-lang-und-denen-sie-eingetragen-die-welle-war-1-fuss-3-zoll-381-cm-und-1-fuss-l-zoll-3175-cm-bei-der-passage-seite-seine-ursprungliche-tiefe-1-fuss-4-i2-zoll-4191-cm-die-durch-den-sand-drift-2-fuss-11-zoll-889-cm-erhoht-wurde-auf-der-ruckseite-der-welle-um-die-ursprungliche-tiefe-war-1-fuss-4-zoll-4064-cm-image234177622.html
RMRGYKXE–. Bulletin. Ethnologie. 5 Füße. Abbildung 16.-Struktur 8. Ein, Löcher für Haupt unterstützt; 6, Öffnung in 7; c, sipapu, rf, Feuerstelle; e, Ventilator Welle; t> neue Ansammlung von Sand über der ursprünglichen Fläche. Zoll (6,35 cm) über dem Boden. Die Passage war 2 Fuß 8^ Zoll (69,85 cm) lang und denen sie eingetragen die Welle war 1 Fuß 3 Zoll (38,1 cm) und 1-Fuß l^ Zoll (31,75 cm). Bei der Passage Seite seine ursprüngliche Tiefe 1 Fuß 4, I/2 Zoll (41.91 cm), die durch den Sand Drift, 2 Fuß 11 Zoll (88,9 cm) erhöht wurde. Auf der Rückseite der Welle, um die ursprüngliche Tiefe war 1 Fuß 4 Zoll (40,64 cm)
. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. 74 DIE DIFFUSION VON GASEN durch Tabelle 30.- ^ Luft - Luft durch CaCI-Lösung (27,2 Gramm 100 Gramm Wasser). C (U-Bahn). .1/= 14.448 g; pg=2.4ST, C =^. g; p", = 1.1922 mit 24,9°; float, 2 ^ = 2,85 cm.; Schiff, 2 r = 4,6 cm. Datum. Barom-eter. t H1. Barom-eter. t H I'O Sept. 19. 21.5 70.24 75.85 0 5-399 Okt. 7. 19.2 67.16 75.68 0 5.199 20. 76.03 22.5 70.47 5 401 8-76.34 19.8 49 187 21. 76.90 18.8 69.52 388 9. 76.78 21.5 68.89 177 23. 76.81 17.0 68.74 358 10 • 76.27 23.0 67.54 168 24. 77.00 ≪7,4 68.57 338 11 - 76 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-carnegie-institution-in-washington-publikation-74-die-diffusion-von-gasen-durch-tabelle-30-luft-luft-durch-caci-losung-272-gramm-100-gramm-wasser-c-u-bahn-1=-14448-g-pg=24st-c-=-g-p-=-11922-mit-249-float-2-=-285-cm-schiff-2-r-=-46-cm-datum-barom-eter-t-h1-barom-eter-t-h-io-sept-19-215-7024-7585-0-5-399-okt-7-192-6716-7568-0-5199-20-7603-225-7047-5-401-8-7634-198-49-187-21-7690-188-6952-388-9-7678-215-6889-177-23-7681-170-6874-358-10-7627-230-6754-168-24-7700-lt74-6857-338-11-76-image233450472.html
RMRFPGCT–. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. 74 DIE DIFFUSION VON GASEN durch Tabelle 30.- ^ Luft - Luft durch CaCI-Lösung (27,2 Gramm 100 Gramm Wasser). C (U-Bahn). .1/= 14.448 g; pg=2.4ST, C =^. g; p", = 1.1922 mit 24,9°; float, 2 ^ = 2,85 cm.; Schiff, 2 r = 4,6 cm. Datum. Barom-eter. t H1. Barom-eter. t H I'O Sept. 19. 21.5 70.24 75.85 0 5-399 Okt. 7. 19.2 67.16 75.68 0 5.199 20. 76.03 22.5 70.47 5 401 8-76.34 19.8 49 187 21. 76.90 18.8 69.52 388 9. 76.78 21.5 68.89 177 23. 76.81 17.0 68.74 358 10 • 76.27 23.0 67.54 168 24. 77.00 ≪7,4 68.57 338 11 - 76
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten