Von der Zeichnung inspirierte Kunst für 'La Colonne Trajane', 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, 8 3/4 x 6 7/8in. (22,2 x 17,5cm), Zeichnungen, nach François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-zeichnung-inspirierte-kunst-fur-la-colonne-trajane-18-jahrhundert-rote-kreide-8-34-x-6-78in-222-x-175cm-zeichnungen-nach-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946740.html
RF2HW5184–Von der Zeichnung inspirierte Kunst für 'La Colonne Trajane', 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, 8 3/4 x 6 7/8in. (22,2 x 17,5cm), Zeichnungen, nach François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeichnung für 'La Colonne Trajane'. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris). Abmessungen: 8 3/4 x 6 7/8 in. (22,2 x 17,5 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-fur-la-colonne-trajane-artist-nachdem-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-abmessungen-8-34-x-6-78-in-222-x-175-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212875261.html
RMPA98FW–Zeichnung für 'La Colonne Trajane'. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris). Abmessungen: 8 3/4 x 6 7/8 in. (22,2 x 17,5 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Shakspeare, Benjamin Holl, 1808–1884, britisch, 1827, Stiche auf Wobelpapier, Blatt: 11 5/8 x 9 (29.5 x 23,2 cm) und Platte: 8 3/4 x 6 (22.2 x 17,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakspeare-benjamin-holl-18081884-britisch-1827-stiche-auf-wobelpapier-blatt-11-58-x-9-295-x-232-cm-und-platte-8-34-x-6-222-x-175-cm-image389800840.html
RM2DJ4XXG–Shakspeare, Benjamin Holl, 1808–1884, britisch, 1827, Stiche auf Wobelpapier, Blatt: 11 5/8 x 9 (29.5 x 23,2 cm) und Platte: 8 3/4 x 6 (22.2 x 17,5 cm
Kunst inspiriert von Pilgrim's Badge of the Shrine of St. Thomas Becket in Canterbury, 1350–1400, hergestellt in Canterbury, England, Gegossene Zinn-Blei-Legierung, insgesamt 3 1/8 x 2 1/2 x 1/8in. (7,9 x 6,4 x 0,3cm), Metallarbeiten-Zinn, der brutale Mord an Erzbischof Thomas Becket in Canterbury, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pilgrims-badge-of-the-shrine-of-st-thomas-becket-in-canterbury-13501400-hergestellt-in-canterbury-england-gegossene-zinn-blei-legierung-insgesamt-3-18-x-2-12-x-18in-79-x-64-x-03cm-metallarbeiten-zinn-der-brutale-mord-an-erzbischof-thomas-becket-in-canterbury-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463035333.html
RF2HW9285–Kunst inspiriert von Pilgrim's Badge of the Shrine of St. Thomas Becket in Canterbury, 1350–1400, hergestellt in Canterbury, England, Gegossene Zinn-Blei-Legierung, insgesamt 3 1/8 x 2 1/2 x 1/8in. (7,9 x 6,4 x 0,3cm), Metallarbeiten-Zinn, der brutale Mord an Erzbischof Thomas Becket in Canterbury, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmorkopf einer Jugend aus einer Erleichterung, Griechisch, Spätklassik, Datum 4. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Marmor, Pentelic ?, Gesamt: 2 5/8 x 2 1/8 x 2 3/8 Zoll. (6,7 x 5,4 x 6 cm), Steinbildhauerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorkopf-einer-jugend-aus-einer-erleichterung-griechisch-spatklassik-datum-4-jahrhundert-v-chr-griechisch-marmor-pentelic-gesamt-2-58-x-2-18-x-2-38-zoll-67-x-54-x-6-cm-steinbildhauerei-image344603648.html
RM2B0J1D4–Marmorkopf einer Jugend aus einer Erleichterung, Griechisch, Spätklassik, Datum 4. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Marmor, Pentelic ?, Gesamt: 2 5/8 x 2 1/8 x 2 3/8 Zoll. (6,7 x 5,4 x 6 cm), Steinbildhauerei
Appleton's Dictionary von Maschinen, Mechanik, Motor und Engineering. Uns Geschwindigkeiten Der langweilig-bar ist anfällig. Umdrehungen pro Minute. Umdrehungen pro Minute. 1 • 333 x 3 = 1 2 • 416 3 520 4 • 650 y/-650 X 3 = 1-4 5 • 812.- • 812 x 3 = 156 6 10-15 7 1-269 8 1-586 1-982 91-982 X 3 = 5-94 10 2-478 113-077 12 3-871 4-8396 -0497-5619 -45111-814114-767 H 8-457123-079. 28-842! 36-0532345 -0662456-333 Die Geschwindigkeiten erhöhen wie 1 bis 1 J, so dass jeder Geschwindigkeit innerhalb des Bereichs bezogen werden, dürfen innerhalb von J von 84, die erforderlich sein; das heißt, die langweiligen Geschwindigkeit, 7 Fuß pro Minute, der größten Abweichung wird - = 10 £ 8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/appletons-dictionary-von-maschinen-mechanik-motor-und-engineering-uns-geschwindigkeiten-der-langweilig-bar-ist-anfallig-umdrehungen-pro-minute-umdrehungen-pro-minute-1-333-x-3-=-1-2-416-3-520-4-650-y-650-x-3-=-1-4-5-812-812-x-3-=-156-6-10-15-7-1-269-8-1-586-1-982-91-982-x-3-=-5-94-10-2-478-113-077-12-3-871-4-8396-0497-5619-45111-814114-767-h-8-457123-079-28-842!-36-0532345-0662456-333-die-geschwindigkeiten-erhohen-wie-1-bis-1-j-so-dass-jeder-geschwindigkeit-innerhalb-des-bereichs-bezogen-werden-durfen-innerhalb-von-j-von-84-die-erforderlich-sein-das-heisst-die-langweiligen-geschwindigkeit-7-fuss-pro-minute-der-grossten-abweichung-wird-=-10-8-in-image338072280.html
RM2AJ0EJ0–Appleton's Dictionary von Maschinen, Mechanik, Motor und Engineering. Uns Geschwindigkeiten Der langweilig-bar ist anfällig. Umdrehungen pro Minute. Umdrehungen pro Minute. 1 • 333 x 3 = 1 2 • 416 3 520 4 • 650 y/-650 X 3 = 1-4 5 • 812.- • 812 x 3 = 156 6 10-15 7 1-269 8 1-586 1-982 91-982 X 3 = 5-94 10 2-478 113-077 12 3-871 4-8396 -0497-5619 -45111-814114-767 H 8-457123-079. 28-842! 36-0532345 -0662456-333 Die Geschwindigkeiten erhöhen wie 1 bis 1 J, so dass jeder Geschwindigkeit innerhalb des Bereichs bezogen werden, dürfen innerhalb von J von 84, die erforderlich sein; das heißt, die langweiligen Geschwindigkeit, 7 Fuß pro Minute, der größten Abweichung wird - = 10 £ 8 in
Turm-Jagd-Satz von sechs: St. Albans Grand Kirchturm Chase. / 8. März 1832. Platte 6. The Winning Post ..., Charles Hunt, 1803–1877, British, and George Hunt, Active 1820–1840, British, after James Pollard, 1792–1867, British, 1832, Aquatint Printed in colours, except for Hand colored Sky, Sheet: 15 3/4 x 19 7/8in. (40 x 50,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turm-jagd-satz-von-sechs-st-albans-grand-kirchturm-chase-8-marz-1832-platte-6-the-winning-post-charles-hunt-18031877-british-and-george-hunt-active-18201840-british-after-james-pollard-17921867-british-1832-aquatint-printed-in-colours-except-for-hand-colored-sky-sheet-15-34-x-19-78in-40-x-505-cm-image389787774.html
RM2DJ4A7X–Turm-Jagd-Satz von sechs: St. Albans Grand Kirchturm Chase. / 8. März 1832. Platte 6. The Winning Post ..., Charles Hunt, 1803–1877, British, and George Hunt, Active 1820–1840, British, after James Pollard, 1792–1867, British, 1832, Aquatint Printed in colours, except for Hand colored Sky, Sheet: 15 3/4 x 19 7/8in. (40 x 50,5 cm
Zigarette Fall, Ca. 1925, gefärbt und bearbeitetes Leder, Blattgold, 3 1/8 x 2 1/2 x 1 1/8 in. (7,9 x 6,4 x 2.9cm), Leder, Legrain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zigarette-fall-ca-1925-gefarbt-und-bearbeitetes-leder-blattgold-3-18-x-2-12-x-1-18-in-79-x-64-x-29cm-leder-legrain-162434515.html
RMKC7ETK–Zigarette Fall, Ca. 1925, gefärbt und bearbeitetes Leder, Blattgold, 3 1/8 x 2 1/2 x 1 1/8 in. (7,9 x 6,4 x 2.9cm), Leder, Legrain
Pierre Philippe Thomire, Zwölflicht<Unk> torchère (eines von einem Paar), French, Pierre Philippe Thomire (Französisch, Paris 1751-1843 Paris), Ca. Im Jahre 1840, Französisch, Malachit aus Kupfer, patinierte Bronze, vergoldete Bronze, Gesamt: 102 x 16 7/8 x 16 7/8in. (259,1 x 42,9 x 42,9 cm), Sockel: 42 1/2 x 16 7/8 x 16 7/8 Zoll, ca. 200 lb. (108 x 42,9 x 42,9 cm, 90,7194 kg), Sockel: 14 x 12 1/4 x 12 1/4 Zoll, ca. 40 lb. (35,6 x 31,1 x 31,1 cm, 18,1439 kg), Urne: 25 1/2 x 19 Zoll, ca. 40 lb. (64,8 x 48,3 cm, 18,1439 kg), Naturstoffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-philippe-thomire-zwolflichtunk-torchre-eines-von-einem-paar-french-pierre-philippe-thomire-franzosisch-paris-1751-1843-paris-ca-im-jahre-1840-franzosisch-malachit-aus-kupfer-patinierte-bronze-vergoldete-bronze-gesamt-102-x-16-78-x-16-78in-2591-x-429-x-429-cm-sockel-42-12-x-16-78-x-16-78-zoll-ca-200-lb-108-x-429-x-429-cm-907194-kg-sockel-14-x-12-14-x-12-14-zoll-ca-40-lb-356-x-311-x-311-cm-181439-kg-urne-25-12-x-19-zoll-ca-40-lb-648-x-483-cm-181439-kg-naturstoffe-image344672828.html
RM2B0N5KT–Pierre Philippe Thomire, Zwölflicht<Unk> torchère (eines von einem Paar), French, Pierre Philippe Thomire (Französisch, Paris 1751-1843 Paris), Ca. Im Jahre 1840, Französisch, Malachit aus Kupfer, patinierte Bronze, vergoldete Bronze, Gesamt: 102 x 16 7/8 x 16 7/8in. (259,1 x 42,9 x 42,9 cm), Sockel: 42 1/2 x 16 7/8 x 16 7/8 Zoll, ca. 200 lb. (108 x 42,9 x 42,9 cm, 90,7194 kg), Sockel: 14 x 12 1/4 x 12 1/4 Zoll, ca. 40 lb. (35,6 x 31,1 x 31,1 cm, 18,1439 kg), Urne: 25 1/2 x 19 Zoll, ca. 40 lb. (64,8 x 48,3 cm, 18,1439 kg), Naturstoffe
Venezianisches Kloster Norditalienisch Set: No. 4, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1895, Radierung auf gegelegtem Papier, Teller: 6 7/16 x 8 1/2 Zoll (16.4 x 21,5 cm) und Blatt: 8 x 10 3/8 Zoll (20.3 x 26,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianisches-kloster-norditalienisch-set-no-4-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1895-radierung-auf-gegelegtem-papier-teller-6-716-x-8-12-zoll-164-x-215-cm-und-blatt-8-x-10-38-zoll-203-x-264-cm-image389721647.html
RM2DJ19X7–Venezianisches Kloster Norditalienisch Set: No. 4, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1895, Radierung auf gegelegtem Papier, Teller: 6 7/16 x 8 1/2 Zoll (16.4 x 21,5 cm) und Blatt: 8 x 10 3/8 Zoll (20.3 x 26,4 cm
Zigarette. Designer: Pierre Legrain (Französisch, Levallois-Perret 1889-1929 Paris). Abmessungen: 3 1/8 x 2 1/2 x 1 1/8 in. (7,9 x 6,4 x 2.9cm). Datum: Ca. 1925. Legrain verstanden die Direktion und Ästhetik der Moderne und afrikanische Kunst in einem Ausmaß, wie die meisten anderen Gestalter der Zeit nicht - vielleicht das Ergebnis der Ausgaben viel Zeit mit seinem Mäzen, der couturier Jacques Doucet, und seine Sammlung (die Picassos Meisterwerk Les Demoiselles d'Avignon, mehrere wichtige kubistischen Werke, und eine Gruppe von afrikanischen Skulpturen). Diese zigarettenetuis verwenden dieselbe vocabu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zigarette-designer-pierre-legrain-franzosisch-levallois-perret-1889-1929-paris-abmessungen-3-18-x-2-12-x-1-18-in-79-x-64-x-29cm-datum-ca-1925-legrain-verstanden-die-direktion-und-asthetik-der-moderne-und-afrikanische-kunst-in-einem-ausmass-wie-die-meisten-anderen-gestalter-der-zeit-nicht-vielleicht-das-ergebnis-der-ausgaben-viel-zeit-mit-seinem-mazen-der-couturier-jacques-doucet-und-seine-sammlung-die-picassos-meisterwerk-les-demoiselles-davignon-mehrere-wichtige-kubistischen-werke-und-eine-gruppe-von-afrikanischen-skulpturen-diese-zigarettenetuis-verwenden-dieselbe-vocabu-image213132433.html
RMPAN0GH–Zigarette. Designer: Pierre Legrain (Französisch, Levallois-Perret 1889-1929 Paris). Abmessungen: 3 1/8 x 2 1/2 x 1 1/8 in. (7,9 x 6,4 x 2.9cm). Datum: Ca. 1925. Legrain verstanden die Direktion und Ästhetik der Moderne und afrikanische Kunst in einem Ausmaß, wie die meisten anderen Gestalter der Zeit nicht - vielleicht das Ergebnis der Ausgaben viel Zeit mit seinem Mäzen, der couturier Jacques Doucet, und seine Sammlung (die Picassos Meisterwerk Les Demoiselles d'Avignon, mehrere wichtige kubistischen Werke, und eine Gruppe von afrikanischen Skulpturen). Diese zigarettenetuis verwenden dieselbe vocabu
A Yorkshire Methode of Finding a Horse, Isaac Cruikshank, 1756–1810, britisch, 1801, Radierung, handfarbig, Blatt: 5 3/4 x 8 7/8in. (14.6 x 22,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-yorkshire-methode-of-finding-a-horse-isaac-cruikshank-17561810-britisch-1801-radierung-handfarbig-blatt-5-34-x-8-78in-146-x-225-cm-image389772250.html
RM2DJ3JDE–A Yorkshire Methode of Finding a Horse, Isaac Cruikshank, 1756–1810, britisch, 1801, Radierung, handfarbig, Blatt: 5 3/4 x 8 7/8in. (14.6 x 22,5 cm
Am Prado. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 8 3/4 x 6 1/8 in. (22,2 x 15,6 cm) Blatt: 12 7/8 x 8 15/16 in. (32,7 x 22,7 cm). Datum: 1863, überarbeitet. 1867. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-prado-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-8-34-x-6-18-in-222-x-156-cm-blatt-12-78-x-8-1516-in-327-x-227-cm-datum-1863-uberarbeitet-1867-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213315737.html
RMPB1AB5–Am Prado. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 8 3/4 x 6 1/8 in. (22,2 x 15,6 cm) Blatt: 12 7/8 x 8 15/16 in. (32,7 x 22,7 cm). Datum: 1863, überarbeitet. 1867. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
General's Hall in Baxing Lane, Bread St., Cheapside, unbekannter Künstler, achtzehnten Jahrhundert, nach unbekannter Künstler, 1795, Gravur, Blatt: 6 3/4 x 8 7/8in. (17.1 x 22,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/generals-hall-in-baxing-lane-bread-st-cheapside-unbekannter-kunstler-achtzehnten-jahrhundert-nach-unbekannter-kunstler-1795-gravur-blatt-6-34-x-8-78in-171-x-225-cm-image389675296.html
RM2DHY6PT–General's Hall in Baxing Lane, Bread St., Cheapside, unbekannter Künstler, achtzehnten Jahrhundert, nach unbekannter Künstler, 1795, Gravur, Blatt: 6 3/4 x 8 7/8in. (17.1 x 22,5 cm
Berthe Morisot. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 4 11/16 x 3 1/8 in. (11.9 x 7.9cm) Blatt: 8 3/8 x 6 5/16 in. (21,3 x 16 cm). Sitter: Portrait von Berthe Morisot (Französisch, Bourges 1841-1895 Paris). Datum: 1872. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berthe-morisot-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-4-1116-x-3-18-in-119-x-79cm-blatt-8-38-x-6-516-in-213-x-16-cm-sitter-portrait-von-berthe-morisot-franzosisch-bourges-1841-1895-paris-datum-1872-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233079939.html
RMRF5KRF–Berthe Morisot. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 4 11/16 x 3 1/8 in. (11.9 x 7.9cm) Blatt: 8 3/8 x 6 5/16 in. (21,3 x 16 cm). Sitter: Portrait von Berthe Morisot (Französisch, Bourges 1841-1895 Paris). Datum: 1872. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
St. Mary, Aldermary, William Wise, Active 1823–1876, britisch, nach George Shepherd, Active 1782–1830, 1812, Radierung, Blatt: 11 3/4 x 6 7/8 Zoll (29.8 x 17,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-mary-aldermary-william-wise-active-18231876-britisch-nach-george-shepherd-active-17821830-1812-radierung-blatt-11-34-x-6-78-zoll-298-x-175-cm-image389680606.html
RM2DHYDGE–St. Mary, Aldermary, William Wise, Active 1823–1876, britisch, nach George Shepherd, Active 1782–1830, 1812, Radierung, Blatt: 11 3/4 x 6 7/8 Zoll (29.8 x 17,5 cm
Skizziert am Cockpit, Nottingham, Thomas Rowlandson, 1756–1827, Britisch, 1801, Feder und braune Tinte mit grauer Wäsche auf Papier, Blatt: 4 3/8 x 6 7/8in. (11.1 x 17,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizziert-am-cockpit-nottingham-thomas-rowlandson-17561827-britisch-1801-feder-und-braune-tinte-mit-grauer-wasche-auf-papier-blatt-4-38-x-6-78in-111-x-175-cm-image389612306.html
RM2DHTAD6–Skizziert am Cockpit, Nottingham, Thomas Rowlandson, 1756–1827, Britisch, 1801, Feder und braune Tinte mit grauer Wäsche auf Papier, Blatt: 4 3/8 x 6 7/8in. (11.1 x 17,5 cm
Tinkers, William Strang, 1859–1921, British, 1882, Radierung, Platte: 6 15/16 x 8 (17.6 x 22,5 cm) und Blatt: 12 3/8 x 16 11 Zoll (31.4 x 42,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tinkers-william-strang-18591921-british-1882-radierung-platte-6-1516-x-8-176-x-225-cm-und-blatt-12-38-x-16-11-zoll-314-x-424-cm-image389796352.html
RM2DJ4N68–Tinkers, William Strang, 1859–1921, British, 1882, Radierung, Platte: 6 15/16 x 8 (17.6 x 22,5 cm) und Blatt: 12 3/8 x 16 11 Zoll (31.4 x 42,4 cm
Der uhrab Erschlagen von Rustam', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige) von Firdausi. Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 8 x 4 13/16-in. (20,3 x 12,2 cm) Malerei: 2 5/8 x 3 1/8 in. (6,7 x 8 cm). Datum: Ca. 1610. Der Held Rustam nicht bewusst war, dass er einen Sohn hatte, Suhrab, durch die Prinzessin Tahmina. Es begab sich, dass die beiden in der Schlacht, die auf beiden Seiten. Sie kämpften im Zweikampf bis Rustam Suhrab tödlich erstochen. Rustam erkannte, dass er seinen eigenen Sohn getötet hatte, als er sah, Suhrab arm's Armband, welches er selbst vor vielen Jahren zu Tahmina gegeben hatte. Tahmina hatte es gegeben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-uhrab-erschlagen-von-rustam-folio-aus-einem-shahnama-buch-der-konige-von-firdausi-thema-abul-qasim-firdausi-935-1020-abmessungen-seite-8-x-4-1316-in-203-x-122-cm-malerei-2-58-x-3-18-in-67-x-8-cm-datum-ca-1610-der-held-rustam-nicht-bewusst-war-dass-er-einen-sohn-hatte-suhrab-durch-die-prinzessin-tahmina-es-begab-sich-dass-die-beiden-in-der-schlacht-die-auf-beiden-seiten-sie-kampften-im-zweikampf-bis-rustam-suhrab-todlich-erstochen-rustam-erkannte-dass-er-seinen-eigenen-sohn-getotet-hatte-als-er-sah-suhrab-arms-armband-welches-er-selbst-vor-vielen-jahren-zu-tahmina-gegeben-hatte-tahmina-hatte-es-gegeben-image213298200.html
RMPB0G0T–Der uhrab Erschlagen von Rustam', Folio aus einem shahnama (Buch der Könige) von Firdausi. Thema: Abu'l Qasim Firdausi (935-1020). Abmessungen: Seite: 8 x 4 13/16-in. (20,3 x 12,2 cm) Malerei: 2 5/8 x 3 1/8 in. (6,7 x 8 cm). Datum: Ca. 1610. Der Held Rustam nicht bewusst war, dass er einen Sohn hatte, Suhrab, durch die Prinzessin Tahmina. Es begab sich, dass die beiden in der Schlacht, die auf beiden Seiten. Sie kämpften im Zweikampf bis Rustam Suhrab tödlich erstochen. Rustam erkannte, dass er seinen eigenen Sohn getötet hatte, als er sah, Suhrab arm's Armband, welches er selbst vor vielen Jahren zu Tahmina gegeben hatte. Tahmina hatte es gegeben,
The Bestatters, William Strang, 1859–1921, British, 1900, Radierung und Aquatinta auf gedecktem Papier, Blatt: 6 3/4 x 8 (17.1 x 21,3 cm) und Platte: 5 x 6 (12.7 x 17,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-bestatters-william-strang-18591921-british-1900-radierung-und-aquatinta-auf-gedecktem-papier-blatt-6-34-x-8-171-x-213-cm-und-platte-5-x-6-127-x-175-cm-image389761502.html
RM2DJ34NJ–The Bestatters, William Strang, 1859–1921, British, 1900, Radierung und Aquatinta auf gedecktem Papier, Blatt: 6 3/4 x 8 (17.1 x 21,3 cm) und Platte: 5 x 6 (12.7 x 17,5 cm
Olympia (kleine Teller). Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 3 7/16 x 7 in. (8,7 x 17,8 cm) Blatt: 4 7/8 x 8 in. (12,4 x 20,3 cm). Datum: 1867. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympia-kleine-teller-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-3-716-x-7-in-87-x-178-cm-blatt-4-78-x-8-in-124-x-203-cm-datum-1867-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233767820.html
RMRG916M–Olympia (kleine Teller). Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 3 7/16 x 7 in. (8,7 x 17,8 cm) Blatt: 4 7/8 x 8 in. (12,4 x 20,3 cm). Datum: 1867. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-boddin-sir-david-young-cameron-18651945-british-1911-drypoint-platte-4-1516-x-6-125-x-175-cm-und-blatt-7-38-x-11-12-zoll-187-x-292-cm-image389725569.html
RM2DJ1EX9–The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm
Die rekonvaleszenten (Suzanne Manet). Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 5 x 3 15/16 in. (12,7 x 10 cm) Blatt: 9 5/8 x 6 1/8 in. (24,4 x 15,6 cm). Sitter: Portrait von Suzanne Manet (Französisch). Datum: 1879-81 (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rekonvaleszenten-suzanne-manet-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-5-x-3-1516-in-127-x-10-cm-blatt-9-58-x-6-18-in-244-x-156-cm-sitter-portrait-von-suzanne-manet-franzosisch-datum-1879-81-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213144496.html
RMPANFYC–Die rekonvaleszenten (Suzanne Manet). Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 5 x 3 15/16 in. (12,7 x 10 cm) Blatt: 9 5/8 x 6 1/8 in. (24,4 x 15,6 cm). Sitter: Portrait von Suzanne Manet (Französisch). Datum: 1879-81 (?). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nithsdale, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1911, Drypoint auf gegelegtem Papier, Platte: 6 x 7 (15.3 x 18,7 cm) und Blatt: 9 3/4 x 14 (24.8 x 37,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nithsdale-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1911-drypoint-auf-gegelegtem-papier-platte-6-x-7-153-x-187-cm-und-blatt-9-34-x-14-248-x-378-cm-image389725572.html
RM2DJ1EXC–Nithsdale, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1911, Drypoint auf gegelegtem Papier, Platte: 6 x 7 (15.3 x 18,7 cm) und Blatt: 9 3/4 x 14 (24.8 x 37,8 cm
Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 6 5/8 in. (16,9 cm) Durchm.: 2 7/8 x 1 1/4 in. (7,3 x 3,2 cm). Datum: 2.-3.Jh. N.CHR.. Leuchter unguentarium. Farblos mit blass grünlich Hauch und lila Streifen. Rim ausgeklappt, über und in; abfackeln Mund; zylindrische Hals, nach unten erweitert, mit Gedankenstrich um Base; undulating bauchigen Körper, Erweiterung nach unten; convexbottom. Intakt; Nadelstich, länglich, und einige größere Blasen; schwarz Verunreinigungen in Rim; schwache Schillern im Außenbereich; kleine Flecken der Erde Verkrustung und dünnen weißlich Überstehen auf Interieur. Museum: Metrop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-parfum-flasche-kultur-roman-abmessungen-insgesamt-6-58-in-169-cm-durchm-2-78-x-1-14-in-73-x-32-cm-datum-2-3jh-nchr-leuchter-unguentarium-farblos-mit-blass-grunlich-hauch-und-lila-streifen-rim-ausgeklappt-uber-und-in-abfackeln-mund-zylindrische-hals-nach-unten-erweitert-mit-gedankenstrich-um-base-undulating-bauchigen-korper-erweiterung-nach-unten-convexbottom-intakt-nadelstich-langlich-und-einige-grossere-blasen-schwarz-verunreinigungen-in-rim-schwache-schillern-im-aussenbereich-kleine-flecken-der-erde-verkrustung-und-dunnen-weisslich-uberstehen-auf-interieur-museum-metrop-image213424259.html
RMPB68PY–Glas Parfüm Flasche. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 6 5/8 in. (16,9 cm) Durchm.: 2 7/8 x 1 1/4 in. (7,3 x 3,2 cm). Datum: 2.-3.Jh. N.CHR.. Leuchter unguentarium. Farblos mit blass grünlich Hauch und lila Streifen. Rim ausgeklappt, über und in; abfackeln Mund; zylindrische Hals, nach unten erweitert, mit Gedankenstrich um Base; undulating bauchigen Körper, Erweiterung nach unten; convexbottom. Intakt; Nadelstich, länglich, und einige größere Blasen; schwarz Verunreinigungen in Rim; schwache Schillern im Außenbereich; kleine Flecken der Erde Verkrustung und dünnen weißlich Überstehen auf Interieur. Museum: Metrop
The Avenue, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1905, Radierung auf Japan-Papier, Tafel: 5 3/4 x 6 1/8 Zoll (14.6 x 15,6 cm) und Blatt: 5/8 x 7 1/4 Zoll (16.8 x 18,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-avenue-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1905-radierung-auf-japan-papier-tafel-5-34-x-6-18-zoll-146-x-156-cm-und-blatt-58-x-7-14-zoll-168-x-184-cm-image389722634.html
RM2DJ1B5E–The Avenue, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1905, Radierung auf Japan-Papier, Tafel: 5 3/4 x 6 1/8 Zoll (14.6 x 15,6 cm) und Blatt: 5/8 x 7 1/4 Zoll (16.8 x 18,4 cm
Ada Rehan. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 93 x 50 cm. (236,2 x 127,3 cm) eingerahmt: 8 ft. 6 1/4 in. × 58 cm. X 4 1/2 in. (259,7 × 149,2 × 11,4 cm). Datum: 1894-95. Geboren Delia Crehan in Limerick, Irland, Ada Rehan (1860-1916) nach Amerika als ein Kind bewegt und begann auf der Bühne als sie 16 Jahre alt war. Fehler an einem Theater Bill zur Ihr Name Ada C. Rehan (anstelle von crehan), und der Name blieb. Im Jahre 1879 wechselte sie zu Augustin Daly's Theatre Company, und wurde international für das Spielen in Shakespeares Komödien und ot renommierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ada-rehan-artist-john-singer-sargent-amerikanische-florenz-1856-1925-london-abmessungen-93-x-50-cm-2362-x-1273-cm-eingerahmt-8-ft-6-14-in-58-cm-x-4-12-in-2597-1492-114-cm-datum-1894-95-geboren-delia-crehan-in-limerick-irland-ada-rehan-1860-1916-nach-amerika-als-ein-kind-bewegt-und-begann-auf-der-buhne-als-sie-16-jahre-alt-war-fehler-an-einem-theater-bill-zur-ihr-name-ada-c-rehan-anstelle-von-crehan-und-der-name-blieb-im-jahre-1879-wechselte-sie-zu-augustin-dalys-theatre-company-und-wurde-international-fur-das-spielen-in-shakespeares-komodien-und-ot-renommierte-image213171185.html
RMPAPP0H–Ada Rehan. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 93 x 50 cm. (236,2 x 127,3 cm) eingerahmt: 8 ft. 6 1/4 in. × 58 cm. X 4 1/2 in. (259,7 × 149,2 × 11,4 cm). Datum: 1894-95. Geboren Delia Crehan in Limerick, Irland, Ada Rehan (1860-1916) nach Amerika als ein Kind bewegt und begann auf der Bühne als sie 16 Jahre alt war. Fehler an einem Theater Bill zur Ihr Name Ada C. Rehan (anstelle von crehan), und der Name blieb. Im Jahre 1879 wechselte sie zu Augustin Daly's Theatre Company, und wurde international für das Spielen in Shakespeares Komödien und ot renommierte
Newgate, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1899, Radierung auf Papier, Platte: 6 3/16 x 4 15 Zoll (15.7 x 12,5 cm) und Blatt: 5/8 x 6 1/8 Zoll (19.4 x 15,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newgate-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1899-radierung-auf-papier-platte-6-316-x-4-15-zoll-157-x-125-cm-und-blatt-58-x-6-18-zoll-194-x-156-cm-image389721978.html
RM2DJ1AA2–Newgate, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1899, Radierung auf Papier, Platte: 6 3/16 x 4 15 Zoll (15.7 x 12,5 cm) und Blatt: 5/8 x 6 1/8 Zoll (19.4 x 15,6 cm
Die Hochzeit von Amor und Psyche. Stand: 1587. Abmessungen: Bild: 43,7 x 85,7 cm (17 1/4 x 33 3/4 in.) Blatt: 46,5 x 87,8 cm (18 5/16 x 34 9/16 in.) Allgemeine (links pl): 43,7 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.) Insgesamt (pl): 43,4 x 28,3 cm (17 1/8 x 11 1/8 in.) Insgesamt (pl): 43,6 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.). Medium: Gravur von drei Platten auf drei Blatt beigefügt Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hendrik Goltzius nach Bartholomaeus Spranger. HENDRICK GOLTZIUS. Nach Bartholomeus Spranger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-von-amor-und-psyche-stand-1587-abmessungen-bild-437-x-857-cm-17-14-x-33-34-in-blatt-465-x-878-cm-18-516-x-34-916-in-allgemeine-links-pl-437-x-286-cm-17-14-x-11-14-in-insgesamt-pl-434-x-283-cm-17-18-x-11-18-in-insgesamt-pl-436-x-286-cm-17-14-x-11-14-in-medium-gravur-von-drei-platten-auf-drei-blatt-beigefugt-butten-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-hendrik-goltzius-nach-bartholomaeus-spranger-hendrick-goltzius-nach-bartholomeus-spranger-image225661813.html
RMR33NXD–Die Hochzeit von Amor und Psyche. Stand: 1587. Abmessungen: Bild: 43,7 x 85,7 cm (17 1/4 x 33 3/4 in.) Blatt: 46,5 x 87,8 cm (18 5/16 x 34 9/16 in.) Allgemeine (links pl): 43,7 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.) Insgesamt (pl): 43,4 x 28,3 cm (17 1/8 x 11 1/8 in.) Insgesamt (pl): 43,6 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.). Medium: Gravur von drei Platten auf drei Blatt beigefügt Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hendrik Goltzius nach Bartholomaeus Spranger. HENDRICK GOLTZIUS. Nach Bartholomeus Spranger.
The Bridge of Seufzer Norditalienisch Set: No. 20, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1894, Radierung auf gegelegtem Papier, Teller: 10 5/8 x 6 7/8in. (27 x 17,5 cm) und Blatt: 11 3/4 x 7 1/2 Zoll (29.8 x 19,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-bridge-of-seufzer-norditalienisch-set-no-20-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1894-radierung-auf-gegelegtem-papier-teller-10-58-x-6-78in-27-x-175-cm-und-blatt-11-34-x-7-12-zoll-298-x-191-cm-image389721637.html
RM2DJ19WW–The Bridge of Seufzer Norditalienisch Set: No. 20, Sir David Young Cameron, 1865–1945, britisch, 1894, Radierung auf gegelegtem Papier, Teller: 10 5/8 x 6 7/8in. (27 x 17,5 cm) und Blatt: 11 3/4 x 7 1/2 Zoll (29.8 x 19,1 cm
Mariä Himmelfahrt und Krönung der Jungfrau, aus dem Leben der Jungfrau Maria. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Maße: Blatt: 11 1/2 x 8 1/8 in. (29,2 x 20,6 cm). Datum: 1510. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-himmelfahrt-und-kronung-der-jungfrau-aus-dem-leben-der-jungfrau-maria-kunstler-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-1471-1528-nurnberg-masse-blatt-11-12-x-8-18-in-292-x-206-cm-datum-1510-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image232817916.html
RMRENNHG–Mariä Himmelfahrt und Krönung der Jungfrau, aus dem Leben der Jungfrau Maria. Künstler: Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg). Maße: Blatt: 11 1/2 x 8 1/8 in. (29,2 x 20,6 cm). Datum: 1510. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Soldier's Widow; or Schoolboys' Collection, Robert Dunkarton, 1744–1811, British, c. 1802, Mezzotint, Farbdruck, Platte: 19 1/8 x 23 7/8in. (48.6 x 60,6 cm) und Blatt: 19 3/4 x 25 3/8 Zoll (50.2 x 64.5cm), Fledermäuse, Cricket, Genre Thema, Hut, Schwert, Bäume, Witwe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-soldiers-widow-or-schoolboys-collection-robert-dunkarton-17441811-british-c-1802-mezzotint-farbdruck-platte-19-18-x-23-78in-486-x-606-cm-und-blatt-19-34-x-25-38-zoll-502-x-645cm-fledermause-cricket-genre-thema-hut-schwert-baume-witwe-image389670578.html
RM2DHY0PA–The Soldier's Widow; or Schoolboys' Collection, Robert Dunkarton, 1744–1811, British, c. 1802, Mezzotint, Farbdruck, Platte: 19 1/8 x 23 7/8in. (48.6 x 60,6 cm) und Blatt: 19 3/4 x 25 3/8 Zoll (50.2 x 64.5cm), Fledermäuse, Cricket, Genre Thema, Hut, Schwert, Bäume, Witwe
Rheinfels und Thurnberg am Rhein, Clarkson Stanfield, 1793–1867, britisch, undatiert, Aquarell, Graphit und Gouache auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 7 3/4 x 13 5/8in. (19.7 x 34,6 cm) und Blatt: 7 3/4 × 13 5/8 Zoll (19.7 × 34.6 cm), Rhein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinfels-und-thurnberg-am-rhein-clarkson-stanfield-17931867-britisch-undatiert-aquarell-graphit-und-gouache-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-7-34-x-13-58in-197-x-346-cm-und-blatt-7-34-13-58-zoll-197-346-cm-rhein-image389851822.html
RM2DJ77YA–Rheinfels und Thurnberg am Rhein, Clarkson Stanfield, 1793–1867, britisch, undatiert, Aquarell, Graphit und Gouache auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 7 3/4 x 13 5/8in. (19.7 x 34,6 cm) und Blatt: 7 3/4 × 13 5/8 Zoll (19.7 × 34.6 cm), Rhein
Lincoln's Inn Gate, Samuel Ireland, aktiv 1760–gestorben 1800, britisch, zwischen 1794 und 1800, Aquarell, Graphit und Stift und schwarze Tinte auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 4 3/4 x 6 7/8in. (12.1 x 17,5 cm) und Halterung: × × 12 1/2 cm (9 22.9 31.8 Zoll), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lincolns-inn-gate-samuel-ireland-aktiv-1760gestorben-1800-britisch-zwischen-1794-und-1800-aquarell-graphit-und-stift-und-schwarze-tinte-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-4-34-x-6-78in-121-x-175-cm-und-halterung-12-12-cm-9-229-318-zoll-architektonisches-motiv-image389777341.html
RM2DJ3TY9–Lincoln's Inn Gate, Samuel Ireland, aktiv 1760–gestorben 1800, britisch, zwischen 1794 und 1800, Aquarell, Graphit und Stift und schwarze Tinte auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 4 3/4 x 6 7/8in. (12.1 x 17,5 cm) und Halterung: × × 12 1/2 cm (9 22.9 31.8 Zoll), architektonisches Motiv
Hound Standing: Profil, nach links zeigend, Sydenham Teast Edwards, 1768–1819, British, 1795, Graphit und Aquarell, Blatt: 6 7/8 x 8 5/8in. (17.5 x 21,9 cm) und Rahmen: 15 3/4 × 17 1/16 × 3/8 Zoll (40 × 43.4 × 0.9 cm), Tierkunst, Hund (Tier), Profil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hound-standing-profil-nach-links-zeigend-sydenham-teast-edwards-17681819-british-1795-graphit-und-aquarell-blatt-6-78-x-8-58in-175-x-219-cm-und-rahmen-15-34-17-116-38-zoll-40-434-09-cm-tierkunst-hund-tier-profil-image389791582.html
RM2DJ4F3X–Hound Standing: Profil, nach links zeigend, Sydenham Teast Edwards, 1768–1819, British, 1795, Graphit und Aquarell, Blatt: 6 7/8 x 8 5/8in. (17.5 x 21,9 cm) und Rahmen: 15 3/4 × 17 1/16 × 3/8 Zoll (40 × 43.4 × 0.9 cm), Tierkunst, Hund (Tier), Profil
Dudley, Worcestershire, Robert Wallis, 1794–1878, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1827-1838, Etching, Erstveröffentlichung, Blatt: 6 3/8 x 9 3/8in. (16.2 x 23,8 cm), Bild: 6 3/8 x 9 (16.2 x 23,8 cm) und Platte: 10 x 11 (25.4 x 30,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dudley-worcestershire-robert-wallis-17941878-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1827-1838-etching-erstveroffentlichung-blatt-6-38-x-9-38in-162-x-238-cm-bild-6-38-x-9-162-x-238-cm-und-platte-10-x-11-254-x-302-cm-image389627870.html
RM2DHW292–Dudley, Worcestershire, Robert Wallis, 1794–1878, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1827-1838, Etching, Erstveröffentlichung, Blatt: 6 3/8 x 9 3/8in. (16.2 x 23,8 cm), Bild: 6 3/8 x 9 (16.2 x 23,8 cm) und Platte: 10 x 11 (25.4 x 30,2 cm
Hotspur / Portsmouth, Joseph Cartwright, c.1789–1829, britisch, undatiert, Pen, in brauner Tinte, brauner Wasch und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, beige, wove paper, mounted on, mäßig dick, glatt, beige, wove paper, Mount: 15 5/16 × 15 3/4 inches (38.9 × 40 cm) and Sheet: 5 3/4 x 8 7/8in. (14.6 x 22,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotspur-portsmouth-joseph-cartwright-c17891829-britisch-undatiert-pen-in-brauner-tinte-brauner-wasch-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-beige-wove-paper-mounted-on-massig-dick-glatt-beige-wove-paper-mount-15-516-15-34-inches-389-40-cm-and-sheet-5-34-x-8-78in-146-x-225-cm-image389640584.html
RM2DHWJF4–Hotspur / Portsmouth, Joseph Cartwright, c.1789–1829, britisch, undatiert, Pen, in brauner Tinte, brauner Wasch und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, beige, wove paper, mounted on, mäßig dick, glatt, beige, wove paper, Mount: 15 5/16 × 15 3/4 inches (38.9 × 40 cm) and Sheet: 5 3/4 x 8 7/8in. (14.6 x 22,5 cm
The Murder of Duncan - The Sleeping Groom, Benjamin Robert Haydon, 1786–1846, britisch, zwischen 1809 und 1811, Schwarze Kreide auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 4 3/8 x 6 7/8in. (11.1 x 17,5cm), Umhang, Figurenstudie, Bräutigam, Mann, Theaterstücke von William Shakespeare, Schatten, Sitzen, Schlafen, die Tragödie von Macbeth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-murder-of-duncan-the-sleeping-groom-benjamin-robert-haydon-17861846-britisch-zwischen-1809-und-1811-schwarze-kreide-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-4-38-x-6-78in-111-x-175cm-umhang-figurenstudie-brautigam-mann-theaterstucke-von-william-shakespeare-schatten-sitzen-schlafen-die-tragodie-von-macbeth-image389665817.html
RM2DHXPM9–The Murder of Duncan - The Sleeping Groom, Benjamin Robert Haydon, 1786–1846, britisch, zwischen 1809 und 1811, Schwarze Kreide auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 4 3/8 x 6 7/8in. (11.1 x 17,5cm), Umhang, Figurenstudie, Bräutigam, Mann, Theaterstücke von William Shakespeare, Schatten, Sitzen, Schlafen, die Tragödie von Macbeth
Eine von sechs Illustrationen zu Fenelons 'die Abenteuer des Telemachus-Sohnes von Ulysses', Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, ca. 1784, Stift und graue Tinte und graue Wäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Wove Papier, Blatt: 4 9/16 x 2 7/8in. (11.6 x 7,3 cm) und Blatt: 4 5/8 × 2 7/8 Zoll (11.7 × 7.3 cm), literarisches Thema, Mythologie, religiöses und mythologisches Thema Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-sechs-illustrationen-zu-fenelons-die-abenteuer-des-telemachus-sohnes-von-ulysses-thomas-stothard-17551834-britisch-ca-1784-stift-und-graue-tinte-und-graue-wasche-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenen-wove-papier-blatt-4-916-x-2-78in-116-x-73-cm-und-blatt-4-58-2-78-zoll-117-73-cm-literarisches-thema-mythologie-religioses-und-mythologisches-thema-image389646504.html
RM2DHWX2G–Eine von sechs Illustrationen zu Fenelons 'die Abenteuer des Telemachus-Sohnes von Ulysses', Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, ca. 1784, Stift und graue Tinte und graue Wäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Wove Papier, Blatt: 4 9/16 x 2 7/8in. (11.6 x 7,3 cm) und Blatt: 4 5/8 × 2 7/8 Zoll (11.7 × 7.3 cm), literarisches Thema, Mythologie, religiöses und mythologisches Thema
Tivoli, William Marlow, 1740–1813, Großbritannien, ca. 1768, Aquarell, Stift und graue Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 3/4 x 15 1/8in. (27.3 x 38,4 cm) und Bettlaken: 10 7/8 × 15 1/4 Zoll (27.6 × 38.7 cm), Junge, Stadtbild, Grand Tour, Hügel, Landschaft, Bäume, Tal (Landform), Italien, Latium, Tivoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tivoli-william-marlow-17401813-grossbritannien-ca-1768-aquarell-stift-und-graue-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-10-34-x-15-18in-273-x-384-cm-und-bettlaken-10-78-15-14-zoll-276-387-cm-junge-stadtbild-grand-tour-hugel-landschaft-baume-tal-landform-italien-latium-tivoli-image389612693.html
RM2DHTAY1–Tivoli, William Marlow, 1740–1813, Großbritannien, ca. 1768, Aquarell, Stift und graue Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 3/4 x 15 1/8in. (27.3 x 38,4 cm) und Bettlaken: 10 7/8 × 15 1/4 Zoll (27.6 × 38.7 cm), Junge, Stadtbild, Grand Tour, Hügel, Landschaft, Bäume, Tal (Landform), Italien, Latium, Tivoli
Eine von sechs Illustrationen zu Fenelons 'die Abenteuer des Telemachus-Sohnes von Ulysses', Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, ca. 1784, Stift und graue Tinte, graue Wäsche und weiße Gouache auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 4 5/8 x 2 7/8in. (11.7 x 7,3 cm) und Blatt: 4 5/8 × 3 Zoll (11.7 × 7.6 cm), griechische Mythologie, literarisches Thema, Mythologie, Nymphen, religiöses und mythologisches Thema, Telemachus und Kalypso, Turban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-von-sechs-illustrationen-zu-fenelons-die-abenteuer-des-telemachus-sohnes-von-ulysses-thomas-stothard-17551834-britisch-ca-1784-stift-und-graue-tinte-graue-wasche-und-weisse-gouache-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-4-58-x-2-78in-117-x-73-cm-und-blatt-4-58-3-zoll-117-76-cm-griechische-mythologie-literarisches-thema-mythologie-nymphen-religioses-und-mythologisches-thema-telemachus-und-kalypso-turban-image389646481.html
RM2DHWX1N–Eine von sechs Illustrationen zu Fenelons 'die Abenteuer des Telemachus-Sohnes von Ulysses', Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, ca. 1784, Stift und graue Tinte, graue Wäsche und weiße Gouache auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 4 5/8 x 2 7/8in. (11.7 x 7,3 cm) und Blatt: 4 5/8 × 3 Zoll (11.7 × 7.6 cm), griechische Mythologie, literarisches Thema, Mythologie, Nymphen, religiöses und mythologisches Thema, Telemachus und Kalypso, Turban
Versandkosten in an Estuary, Bernard Lens III, 1682–1740, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21.4 x 31,1 cm), Halterung: 9 3/4 x 13 5/8 Zoll (24.8 x 34,6 cm), und Blatt: 9 3/4 × 13 5/8 Zoll (24.8 × 34.6 cm), Mündung, Landschaft, Meereskunst, Schifffahrt, Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versandkosten-in-an-estuary-bernard-lens-iii-16821740-britisch-undatiert-grauwasche-stift-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-8-716-x-12-14-in-214-x-311-cm-halterung-9-34-x-13-58-zoll-248-x-346-cm-und-blatt-9-34-13-58-zoll-248-346-cm-mundung-landschaft-meereskunst-schifffahrt-schiffe-image389640028.html
RM2DHWHR8–Versandkosten in an Estuary, Bernard Lens III, 1682–1740, britisch, undatiert, Grauwäsche, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21.4 x 31,1 cm), Halterung: 9 3/4 x 13 5/8 Zoll (24.8 x 34,6 cm), und Blatt: 9 3/4 × 13 5/8 Zoll (24.8 × 34.6 cm), Mündung, Landschaft, Meereskunst, Schifffahrt, Schiffe
Eingang zum Stonehouse Creek, zwischen Plymouth und Dock, Devon, William Payne, aktiv 1850er Jahre, britisch, undatiert, Aquarell, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 1/2 x 14 3/8in. (26.7 x 36,5 cm), Blatt: 10 3/8 × 13 5/8 cm (34.6 × 26.4 Zoll) und Halterung: 10 3/4 × 14 1/4 cm (× 27.3 36.2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zum-stonehouse-creek-zwischen-plymouth-und-dock-devon-william-payne-aktiv-1850er-jahre-britisch-undatiert-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-10-12-x-14-38in-267-x-365-cm-blatt-10-38-13-58-cm-346-264-zoll-und-halterung-10-34-14-14-cm-273-362-zoll-image389614228.html
RM2DHTCWT–Eingang zum Stonehouse Creek, zwischen Plymouth und Dock, Devon, William Payne, aktiv 1850er Jahre, britisch, undatiert, Aquarell, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 1/2 x 14 3/8in. (26.7 x 36,5 cm), Blatt: 10 3/8 × 13 5/8 cm (34.6 × 26.4 Zoll) und Halterung: 10 3/4 × 14 1/4 cm (× 27.3 36.2 Zoll)
Weymouth, Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, ca. 1811, Aquarell, Stift und braune Tinte und Schaben auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 5 3/4 x 8 5/8in. (14.6 x 21,9 cm) und Rahmen: 15 1/4 x 20 1/4 x 1 Zoll (38.7 x 51.4 x 2.5 cm), Strand, Stadtlandschaften, Fischer (Menschen), Landschaften, Meereskunst, Berge, Segelboote, Schiffe, Dorset, England, Europa, Großbritannien, Weymouth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weymouth-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-ca-1811-aquarell-stift-und-braune-tinte-und-schaben-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-5-34-x-8-58in-146-x-219-cm-und-rahmen-15-14-x-20-14-x-1-zoll-387-x-514-x-25-cm-strand-stadtlandschaften-fischer-menschen-landschaften-meereskunst-berge-segelboote-schiffe-dorset-england-europa-grossbritannien-weymouth-image389793559.html
RM2DJ4HJF–Weymouth, Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, ca. 1811, Aquarell, Stift und braune Tinte und Schaben auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 5 3/4 x 8 5/8in. (14.6 x 21,9 cm) und Rahmen: 15 1/4 x 20 1/4 x 1 Zoll (38.7 x 51.4 x 2.5 cm), Strand, Stadtlandschaften, Fischer (Menschen), Landschaften, Meereskunst, Berge, Segelboote, Schiffe, Dorset, England, Europa, Großbritannien, Weymouth
Amelia de Lautour, Richard Crosse, 1742–1810, British, 1793, Gouache und Aquarell auf Elfenbein, Rahmen: 5/8 x 3 3/8 x 3/4 Zoll (11.7 x 8.6 x 1.9 cm), Blatt: 3 5/8 x 2 7/8Zoll (9.2 x 7,3 cm), und Bild: 3 5/8 x 2 7/8 Zoll (9.2 x 7.3 cm), Kind, Hund (Tier), Kleid, Mädchen, halten, Adel, oval, Porträt, stehend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amelia-de-lautour-richard-crosse-17421810-british-1793-gouache-und-aquarell-auf-elfenbein-rahmen-58-x-3-38-x-34-zoll-117-x-86-x-19-cm-blatt-3-58-x-2-78zoll-92-x-73-cm-und-bild-3-58-x-2-78-zoll-92-x-73-cm-kind-hund-tier-kleid-madchen-halten-adel-oval-portrat-stehend-image389614424.html
RM2DHTD4T–Amelia de Lautour, Richard Crosse, 1742–1810, British, 1793, Gouache und Aquarell auf Elfenbein, Rahmen: 5/8 x 3 3/8 x 3/4 Zoll (11.7 x 8.6 x 1.9 cm), Blatt: 3 5/8 x 2 7/8Zoll (9.2 x 7,3 cm), und Bild: 3 5/8 x 2 7/8 Zoll (9.2 x 7.3 cm), Kind, Hund (Tier), Kleid, Mädchen, halten, Adel, oval, Porträt, stehend
Hawking: Der Falconer. Herr Sam'l. Northcote of Plymouth, Druck von Samuel William Reynolds, 1773–1835, britisch, nach James Northcote, 1746–1831, britisch, 1797, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 19 3/4 x 13 7/8in. (50.2 x 35,2 cm), Platte: 19 15/16 × 13 7/8 Zoll (50.6 × 35.3 cm) und Bild: 17 15/16 × 13 7/8 Zoll (45.5 × 35.3 cm), Hund (Tier), Handschuh, Falke, Porträt, Devon, England, Plymouth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hawking-der-falconer-herr-saml-northcote-of-plymouth-druck-von-samuel-william-reynolds-17731835-britisch-nach-james-northcote-17461831-britisch-1797-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-19-34-x-13-78in-502-x-352-cm-platte-19-1516-13-78-zoll-506-353-cm-und-bild-17-1516-13-78-zoll-455-353-cm-hund-tier-handschuh-falke-portrat-devon-england-plymouth-image389770914.html
RM2DJ3GNP–Hawking: Der Falconer. Herr Sam'l. Northcote of Plymouth, Druck von Samuel William Reynolds, 1773–1835, britisch, nach James Northcote, 1746–1831, britisch, 1797, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 19 3/4 x 13 7/8in. (50.2 x 35,2 cm), Platte: 19 15/16 × 13 7/8 Zoll (50.6 × 35.3 cm) und Bild: 17 15/16 × 13 7/8 Zoll (45.5 × 35.3 cm), Hund (Tier), Handschuh, Falke, Porträt, Devon, England, Plymouth
Westminster Abbey and St. Paul's from Battersea Fields, Nathaniel Smith, 1740–1787, undatiert, Aquarell, Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, mäßig strukturiert, blaues weißes Papier, Blatt: 4 1/8 x 6 3/8in. (10.5 x 16,2 cm) und Mount: 6 × 8 7/8 Zoll (15.2 × 22.5 cm), Abtei, Landwirtschaft, Kathedrale, Kind, Kirchen, Stadtbild, Kleid, Felder, Genre Thema, Gothic Kathedralen, Gothic Kirchen, Hecke, Pferde (Tiere), Landschaft, Pflug (landwirtschaftliche Geräte), Pflügen, Straße, Skyline, Türme, Peitsche, Frau, Battersea, England, London, St. Paul's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-abbey-and-st-pauls-from-battersea-fields-nathaniel-smith-17401787-undatiert-aquarell-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-auf-medium-montiert-massig-strukturiert-blaues-weisses-papier-blatt-4-18-x-6-38in-105-x-162-cm-und-mount-6-8-78-zoll-152-225-cm-abtei-landwirtschaft-kathedrale-kind-kirchen-stadtbild-kleid-felder-genre-thema-gothic-kathedralen-gothic-kirchen-hecke-pferde-tiere-landschaft-pflug-landwirtschaftliche-gerate-pflugen-strasse-skyline-turme-peitsche-frau-battersea-england-london-st-pauls-image389773948.html
RM2DJ3MJ4–Westminster Abbey and St. Paul's from Battersea Fields, Nathaniel Smith, 1740–1787, undatiert, Aquarell, Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier auf Medium montiert, mäßig strukturiert, blaues weißes Papier, Blatt: 4 1/8 x 6 3/8in. (10.5 x 16,2 cm) und Mount: 6 × 8 7/8 Zoll (15.2 × 22.5 cm), Abtei, Landwirtschaft, Kathedrale, Kind, Kirchen, Stadtbild, Kleid, Felder, Genre Thema, Gothic Kathedralen, Gothic Kirchen, Hecke, Pferde (Tiere), Landschaft, Pflug (landwirtschaftliche Geräte), Pflügen, Straße, Skyline, Türme, Peitsche, Frau, Battersea, England, London, St. Paul's
Snuff-Flasche, 2 3/8 x 1 7/8" (6 x 4,8 cm), Kristall, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/snuff-flasche-2-38-x-1-78-6-x-48-cm-kristall-china-image573490070.html
RM2T90MC6–Snuff-Flasche, 2 3/8 x 1 7/8" (6 x 4,8 cm), Kristall, China
Sektglas, 19. Jahrhundert, 6 3/4 x 2 7/8 x 2 7/8" (17,1 x 7,3 x 7,3 cm), Glas, USA, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sektglas-19-jahrhundert-6-34-x-2-78-x-2-78-171-x-73-x-73-cm-glas-usa-19-jahrhundert-image573489990.html
RM2T90M9A–Sektglas, 19. Jahrhundert, 6 3/4 x 2 7/8 x 2 7/8" (17,1 x 7,3 x 7,3 cm), Glas, USA, 19. Jahrhundert
Bürstentopf, 1736-1795, 4 1/8 x 3 1/16 x 2 5/8" (10,5 x 7,8 x 6,7 cm), glasiertes Steingut, China, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burstentopf-1736-1795-4-18-x-3-116-x-2-58-105-x-78-x-67-cm-glasiertes-steingut-china-18-jahrhundert-image573501724.html
RM2T9178C–Bürstentopf, 1736-1795, 4 1/8 x 3 1/16 x 2 5/8" (10,5 x 7,8 x 6,7 cm), glasiertes Steingut, China, 18. Jahrhundert
Flasche, 18.-19. Jahrhundert, 6 5/8 x 4 7/8 x 2 3/8" (16,8 x 12,4 x 6 cm), Gass, USA, 18.-19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-18-19-jahrhundert-6-58-x-4-78-x-2-38-168-x-124-x-6-cm-gass-usa-18-19-jahrhundert-image573493007.html
RM2T90T53–Flasche, 18.-19. Jahrhundert, 6 5/8 x 4 7/8 x 2 3/8" (16,8 x 12,4 x 6 cm), Gass, USA, 18.-19. Jahrhundert
Wasserglas, 18.-19. Jahrhundert, 3/4 x 7/8 x 4 (14,6 x 12,4 x 12,4 cm), Glas, USA, 18.-19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserglas-18-19-jahrhundert-34-x-78-x-4-146-x-124-x-124-cm-glas-usa-18-19-jahrhundert-image573493111.html
RM2T90T8R–Wasserglas, 18.-19. Jahrhundert, 3/4 x 7/8 x 4 (14,6 x 12,4 x 12,4 cm), Glas, USA, 18.-19. Jahrhundert
Tischlerei und Schreinerei Ink Line, 19. Jahrhundert, 3 x 7 7/8 x 4 3/8" (7,6 x 20 x 11,1 cm), Kiefer, Ulme, Messing, Kupfer, China, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tischlerei-und-schreinerei-ink-line-19-jahrhundert-3-x-7-78-x-4-38-76-x-20-x-111-cm-kiefer-ulme-messing-kupfer-china-19-jahrhundert-image573502290.html
RM2T9180J–Tischlerei und Schreinerei Ink Line, 19. Jahrhundert, 3 x 7 7/8 x 4 3/8" (7,6 x 20 x 11,1 cm), Kiefer, Ulme, Messing, Kupfer, China, 19. Jahrhundert
Tischlerei und Schreinerei Ink Line, 19. Jahrhundert, 2 3/4 x 10 7/8 x 4 3/8" (7 x 27,6 x 11,1 cm), Kiefer, Ulme, Messing, Kupfer, China, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tischlerei-und-schreinerei-ink-line-19-jahrhundert-2-34-x-10-78-x-4-38-7-x-276-x-111-cm-kiefer-ulme-messing-kupfer-china-19-jahrhundert-image573502310.html
RM2T9181A–Tischlerei und Schreinerei Ink Line, 19. Jahrhundert, 2 3/4 x 10 7/8 x 4 3/8" (7 x 27,6 x 11,1 cm), Kiefer, Ulme, Messing, Kupfer, China, 19. Jahrhundert
Landschaftsskizzen von I Fukyū, 1803, Kan Tenjū, Japanisch, 1727 - 1795, 1/4 x 6 7/8 x 10 3/8" (0,6 x 17,5 x 26,4 cm), Holzblock-gedrucktes Buch; Tinte auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftsskizzen-von-i-fuky-1803-kan-tenj-japanisch-1727-1795-14-x-6-78-x-10-38-06-x-175-x-264-cm-holzblock-gedrucktes-buch-tinte-auf-papier-japan-19-jahrhundert-image573502970.html
RM2T918TX–Landschaftsskizzen von I Fukyū, 1803, Kan Tenjū, Japanisch, 1727 - 1795, 1/4 x 6 7/8 x 10 3/8" (0,6 x 17,5 x 26,4 cm), Holzblock-gedrucktes Buch; Tinte auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert
Penny Woodens' Tea Set, 1913-1917, S. Fielding and Company; Hersteller: Eisenbahnkeramik; Hersteller: Devon Pottery, 3 x 3 1/4 x 2 1/8" (7,6 x 8,3 x 5,4 cm), Eisenkeramik, devon Keramik, England, 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/penny-woodens-tea-set-1913-1917-s-fielding-and-company-hersteller-eisenbahnkeramik-hersteller-devon-pottery-3-x-3-14-x-2-18-76-x-83-x-54-cm-eisenkeramik-devon-keramik-england-20-jahrhundert-image573502237.html
RM2T917XN–Penny Woodens' Tea Set, 1913-1917, S. Fielding and Company; Hersteller: Eisenbahnkeramik; Hersteller: Devon Pottery, 3 x 3 1/4 x 2 1/8" (7,6 x 8,3 x 5,4 cm), Eisenkeramik, devon Keramik, England, 20. Jahrhundert
Sahne, aus einem fünfteiligen Kindertee, ca. 1863-1912, Bigelow, Kennard & Co., 2 5/8 x 3 x 1 7/8". (6,7 x 7,6 x 4,8 cm), Sterling Silber, USA, 19.-20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sahne-aus-einem-funfteiligen-kindertee-ca-1863-1912-bigelow-kennard-co-2-58-x-3-x-1-78-67-x-76-x-48-cm-sterling-silber-usa-19-20-jahrhundert-image573502176.html
RM2T917TG–Sahne, aus einem fünfteiligen Kindertee, ca. 1863-1912, Bigelow, Kennard & Co., 2 5/8 x 3 x 1 7/8". (6,7 x 7,6 x 4,8 cm), Sterling Silber, USA, 19.-20. Jahrhundert
Fußkompott, um 1840, zugeschrieben an Boston and Sandwich Glass Company, American, Sandwich, Massachusetts, 1825–1888, 1/8 x 10 3/4 x 8 7/8" (15,6 x 27,3 x 22,5 cm), maschinengepresstes, amethystfarbenes Glas, USA, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fusskompott-um-1840-zugeschrieben-an-boston-and-sandwich-glass-company-american-sandwich-massachusetts-18251888-18-x-10-34-x-8-78-156-x-273-x-225-cm-maschinengepresstes-amethystfarbenes-glas-usa-19-jahrhundert-image573499864.html
RM2T914X0–Fußkompott, um 1840, zugeschrieben an Boston and Sandwich Glass Company, American, Sandwich, Massachusetts, 1825–1888, 1/8 x 10 3/4 x 8 7/8" (15,6 x 27,3 x 22,5 cm), maschinengepresstes, amethystfarbenes Glas, USA, 19. Jahrhundert
Froschförmiger Behälter (Yu), Ende des 3. Jahrhunderts, 1 13/16 x 3 1/2 x 3 1/8" (4,6 x 8,9 x 7,9 cm), Yue Geschirr Porzellansteinzeug mit Celadonglasur, China, 3. Jahrhundert, Meinungen über die Verwendung der yue Geschirr Frosch dekorierten Behälter, die im dritten und vierten Jahrhundert beliebt waren. Wassertropfen für den Tisch des Gelehrten scheinen die vernünftigste Erklärung zu sein. Kleine Wassertöpfe wie diese tauchten auch mit anderen Arten von Tierkopfdekor auf, darunter Hase, Ochse und Schildkröte. Alle scheinen als Wassertropfer für Kalligraphen und Maler konzipiert worden zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/froschformiger-behalter-yu-ende-des-3-jahrhunderts-1-1316-x-3-12-x-3-18-46-x-89-x-79-cm-yue-geschirr-porzellansteinzeug-mit-celadonglasur-china-3-jahrhundert-meinungen-uber-die-verwendung-der-yue-geschirr-frosch-dekorierten-behalter-die-im-dritten-und-vierten-jahrhundert-beliebt-waren-wassertropfen-fur-den-tisch-des-gelehrten-scheinen-die-vernunftigste-erklarung-zu-sein-kleine-wassertopfe-wie-diese-tauchten-auch-mit-anderen-arten-von-tierkopfdekor-auf-darunter-hase-ochse-und-schildkrote-alle-scheinen-als-wassertropfer-fur-kalligraphen-und-maler-konzipiert-worden-zu-sein-image573500835.html
RM2T9164K–Froschförmiger Behälter (Yu), Ende des 3. Jahrhunderts, 1 13/16 x 3 1/2 x 3 1/8" (4,6 x 8,9 x 7,9 cm), Yue Geschirr Porzellansteinzeug mit Celadonglasur, China, 3. Jahrhundert, Meinungen über die Verwendung der yue Geschirr Frosch dekorierten Behälter, die im dritten und vierten Jahrhundert beliebt waren. Wassertropfen für den Tisch des Gelehrten scheinen die vernünftigste Erklärung zu sein. Kleine Wassertöpfe wie diese tauchten auch mit anderen Arten von Tierkopfdekor auf, darunter Hase, Ochse und Schildkröte. Alle scheinen als Wassertropfer für Kalligraphen und Maler konzipiert worden zu sein
Zeichnung für 'La Colonne Trajane", nach François Boucher, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-fur-la-colonne-trajane-nach-franois-boucher-18-jahrhundert-162463596.html
RMKC8RY8–Zeichnung für 'La Colonne Trajane", nach François Boucher, 18. Jahrhundert
Pilgrim's Abzeichen der Schrein des Hl. Thomas Becket in Canterbury, 1350 - 1400 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pilgrims-abzeichen-der-schrein-des-hl-thomas-becket-in-canterbury-1350-1400-162387078.html
RMKC5AAE–Pilgrim's Abzeichen der Schrein des Hl. Thomas Becket in Canterbury, 1350 - 1400