Malerei, Willem van Ingen, ca. 1680, Leinwand, Ölfarbe, Sperrholz, Träger: 78.9 × 69.3 × 0,6cm (789 × 693 × 6mm), mit Rahmen: 88.5 × 79 4,5cm (885 × 790 × 45mm), Engel, Blei, Grisaille mit einer Krippe mit Stroh, die die Geburt Christi symbolisiert. Die Krippe ist auf einem gekrönten Schild dargestellt, flankiert von zwei nach außen schauenden Engelhermen. Der gekrönte Schild ist mit einer Krone und Palmenzweigen bedeckt. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-willem-van-ingen-ca-1680-leinwand-olfarbe-sperrholz-trager-789-693-06cm-789-693-6mm-mit-rahmen-885-79-45cm-885-790-45mm-engel-blei-grisaille-mit-einer-krippe-mit-stroh-die-die-geburt-christi-symbolisiert-die-krippe-ist-auf-einem-gekronten-schild-dargestellt-flankiert-von-zwei-nach-aussen-schauenden-engelhermen-der-gekronte-schild-ist-mit-einer-krone-und-palmenzweigen-bedeckt-nicht-signiert-das-gemalde-ist-in-einem-schwarz-bemalten-holzrahmen-mit-einem-vergoldeten-innenkante-1926-image387986230.html
RM2DF68B2–Malerei, Willem van Ingen, ca. 1680, Leinwand, Ölfarbe, Sperrholz, Träger: 78.9 × 69.3 × 0,6cm (789 × 693 × 6mm), mit Rahmen: 88.5 × 79 4,5cm (885 × 790 × 45mm), Engel, Blei, Grisaille mit einer Krippe mit Stroh, die die Geburt Christi symbolisiert. Die Krippe ist auf einem gekrönten Schild dargestellt, flankiert von zwei nach außen schauenden Engelhermen. Der gekrönte Schild ist mit einer Krone und Palmenzweigen bedeckt. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926
. Englisch: poetische Anthologie von Bo Juyi (三体白氏詩巻, Santai Hakushi shikan). Sammlung von Gedichten, die von den chinesischen Dichter Bo Juyi. Teil eines Blättern, Tinte auf Papier. 30,6 cm x 239,6 cm. Am Masaki Art Museum (正木美術館?), Tadaoka, Osaka, Japan. 10. Jahrhundert. Ono keine Michikaze 78 Bo Juyi Anthologie Michikaze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-poetische-anthologie-von-bo-juyi-santai-hakushi-shikan-sammlung-von-gedichten-die-von-den-chinesischen-dichter-bo-juyi-teil-eines-blattern-tinte-auf-papier-306-cm-x-2396-cm-am-masaki-art-museum-tadaoka-osaka-japan-10-jahrhundert-ono-keine-michikaze-78-bo-juyi-anthologie-michikaze-image188888966.html
RMMY8HPE–. Englisch: poetische Anthologie von Bo Juyi (三体白氏詩巻, Santai Hakushi shikan). Sammlung von Gedichten, die von den chinesischen Dichter Bo Juyi. Teil eines Blättern, Tinte auf Papier. 30,6 cm x 239,6 cm. Am Masaki Art Museum (正木美術館?), Tadaoka, Osaka, Japan. 10. Jahrhundert. Ono keine Michikaze 78 Bo Juyi Anthologie Michikaze
Kunst inspiriert von Büsten von Achilles, Agamemnon und Hector in Conference (aus Szenen aus der Geschichte des Trojanischen Krieges), ca. 1470–90, hergestellt in Tournai, Südniederländisch, Südniederländisch, Wollwarp, Wollwefel mit ein paar Seidenwefen, insgesamt: 31 x 66in. (78,7 x 167,6cm), Textiles-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-busten-von-achilles-agamemnon-und-hector-in-conference-aus-szenen-aus-der-geschichte-des-trojanischen-krieges-ca-147090-hergestellt-in-tournai-sudniederlandisch-sudniederlandisch-wollwarp-wollwefel-mit-ein-paar-seidenwefen-insgesamt-31-x-66in-787-x-1676cm-textiles-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034459.html
RF2HW914Y–Kunst inspiriert von Büsten von Achilles, Agamemnon und Hector in Conference (aus Szenen aus der Geschichte des Trojanischen Krieges), ca. 1470–90, hergestellt in Tournai, Südniederländisch, Südniederländisch, Wollwarp, Wollwefel mit ein paar Seidenwefen, insgesamt: 31 x 66in. (78,7 x 167,6cm), Textiles-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Die kanadische Feld - naturforscher. K.0 1 2 3 4 5 6 cm. Ich LJ I I I Abbildung 2. Verschiedene Sämlinge, die vom alpinen Bodenkerne entwickelt. G, H und L konnte nicht identifiziert werden; vorläufige Identifizierung der anderen Pflanzen ist in Tabelle 2 angegeben. Organische Gelände im Zentrum von Alaska ist wesentlich höher als die Daten aus vergleichbaren Standorten Rankin Inlet. Hier, sämling Entstehung von lO/m^und 78/m - wurden für Nass- und hügeligen Tundra bzw. aufgezeichnet, mit 157 und 118 nicht-Keimen Samen/m - auch gefunden. In Churchill, keine Setzlinge aufgetaucht, obwohl nicht-keimende Samen esti waren - bei 600/m verpaart - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kanadische-feld-naturforscher-k0-1-2-3-4-5-6-cm-ich-lj-i-i-i-abbildung-2-verschiedene-samlinge-die-vom-alpinen-bodenkerne-entwickelt-g-h-und-l-konnte-nicht-identifiziert-werden-vorlaufige-identifizierung-der-anderen-pflanzen-ist-in-tabelle-2-angegeben-organische-gelande-im-zentrum-von-alaska-ist-wesentlich-hoher-als-die-daten-aus-vergleichbaren-standorten-rankin-inlet-hier-samling-entstehung-von-lomund-78m-wurden-fur-nass-und-hugeligen-tundra-bzw-aufgezeichnet-mit-157-und-118-nicht-keimen-samenm-auch-gefunden-in-churchill-keine-setzlinge-aufgetaucht-obwohl-nicht-keimende-samen-esti-waren-bei-600m-verpaart-image233578867.html
RMRG0C6B–. Die kanadische Feld - naturforscher. K.0 1 2 3 4 5 6 cm. Ich LJ I I I Abbildung 2. Verschiedene Sämlinge, die vom alpinen Bodenkerne entwickelt. G, H und L konnte nicht identifiziert werden; vorläufige Identifizierung der anderen Pflanzen ist in Tabelle 2 angegeben. Organische Gelände im Zentrum von Alaska ist wesentlich höher als die Daten aus vergleichbaren Standorten Rankin Inlet. Hier, sämling Entstehung von lO/m^und 78/m - wurden für Nass- und hügeligen Tundra bzw. aufgezeichnet, mit 157 und 118 nicht-Keimen Samen/m - auch gefunden. In Churchill, keine Setzlinge aufgetaucht, obwohl nicht-keimende Samen esti waren - bei 600/m verpaart -
Malerei, Willem van Ingen, c. 1680, Leinwand, Ölfarbe, Sperrholz, Träger: 78.5 × 69.4 × 0,6cm (785 × 694 × 6mm), mit Rahmen: 88.5 × 79 4,5cm (885 × 790 × 45mm), Engel, Blei, Grisaille mit einer Axt und einer Säge, die die Jugend Christi symbolisiert. Die Axt und die Säge sind auf einem gekrönten Schild dargestellt, das von zwei nach außen gerichteten Engel hermes flankiert wird. Der gekrönte Schild ist mit einer Krone und Palmenzweigen bedeckt. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-willem-van-ingen-c-1680-leinwand-olfarbe-sperrholz-trager-785-694-06cm-785-694-6mm-mit-rahmen-885-79-45cm-885-790-45mm-engel-blei-grisaille-mit-einer-axt-und-einer-sage-die-die-jugend-christi-symbolisiert-die-axt-und-die-sage-sind-auf-einem-gekronten-schild-dargestellt-das-von-zwei-nach-aussen-gerichteten-engel-hermes-flankiert-wird-der-gekronte-schild-ist-mit-einer-krone-und-palmenzweigen-bedeckt-nicht-signiert-das-gemalde-ist-in-einem-schwarz-bemalten-holzrahmen-mit-einem-vergoldeten-innenkante-1926-image387986279.html
RM2DF68CR–Malerei, Willem van Ingen, c. 1680, Leinwand, Ölfarbe, Sperrholz, Träger: 78.5 × 69.4 × 0,6cm (785 × 694 × 6mm), mit Rahmen: 88.5 × 79 4,5cm (885 × 790 × 45mm), Engel, Blei, Grisaille mit einer Axt und einer Säge, die die Jugend Christi symbolisiert. Die Axt und die Säge sind auf einem gekrönten Schild dargestellt, das von zwei nach außen gerichteten Engel hermes flankiert wird. Der gekrönte Schild ist mit einer Krone und Palmenzweigen bedeckt. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926
Malerei, Willem van Ingen, ca. 1680, Leinwand, Ölfarbe, Sperrholz, Träger: 78.5 × 69.6 × 0,6cm (785 × 696 × 6mm), mit Rahmen: 88.5 × 79 4,5cm (885 × 790 × 45mm), Engel, Blei, Grisaille mit einer Geißel und einem Stab, die die Geißelung Christi symbolisiert. Die Geißel und der Stab sind auf einem gekrönten Schild dargestellt, flankiert von zwei nach außen schauenden Engel hermes. Der gekrönte Schild ist mit einer Krone und Palmenzweigen bedeckt. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-willem-van-ingen-ca-1680-leinwand-olfarbe-sperrholz-trager-785-696-06cm-785-696-6mm-mit-rahmen-885-79-45cm-885-790-45mm-engel-blei-grisaille-mit-einer-geissel-und-einem-stab-die-die-geisselung-christi-symbolisiert-die-geissel-und-der-stab-sind-auf-einem-gekronten-schild-dargestellt-flankiert-von-zwei-nach-aussen-schauenden-engel-hermes-der-gekronte-schild-ist-mit-einer-krone-und-palmenzweigen-bedeckt-nicht-signiert-das-gemalde-ist-in-einem-schwarz-bemalten-holzrahmen-mit-einem-vergoldeten-innenkante-1926-image387986196.html
RM2DF689T–Malerei, Willem van Ingen, ca. 1680, Leinwand, Ölfarbe, Sperrholz, Träger: 78.5 × 69.6 × 0,6cm (785 × 696 × 6mm), mit Rahmen: 88.5 × 79 4,5cm (885 × 790 × 45mm), Engel, Blei, Grisaille mit einer Geißel und einem Stab, die die Geißelung Christi symbolisiert. Die Geißel und der Stab sind auf einem gekrönten Schild dargestellt, flankiert von zwei nach außen schauenden Engel hermes. Der gekrönte Schild ist mit einer Krone und Palmenzweigen bedeckt. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen mit einem vergoldeten Innenkante, 1926
Zeichnung, c. 1797, conté-Kreide, Papier, Träger: 67.4 × 90 × 0,8cm 674 × 900 × 8mm, mit Rahmen: 78.7 × 101.2 × 3,6cm 787 × 1012 × 36mm, Milizstück, Gebäude, Mann, Zeichnung mit der Darstellung der sechs Kapitäne der Leiden-Miliz 1650. Von den sechs Männern sind drei stehend und drei sitzend dargestellt. Die Männer tragen reich verzierte Kleidung und alle tragen einen schwarzen Hut auf ihren Köpfen mit Federn in den Farben rot, weiß und blau. Zwei Männer nähern sich von links hinter einer Säule. Hinter diesen beiden Männern kann man einen Teil eines Tores sehen, mit Efeu auf der rechten Seite entlang der Wand des Tores. Von links dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-c-1797-cont-kreide-papier-trager-674-90-08cm-674-900-8mm-mit-rahmen-787-1012-36cm-787-1012-36mm-milizstuck-gebaude-mann-zeichnung-mit-der-darstellung-der-sechs-kapitane-der-leiden-miliz-1650-von-den-sechs-mannern-sind-drei-stehend-und-drei-sitzend-dargestellt-die-manner-tragen-reich-verzierte-kleidung-und-alle-tragen-einen-schwarzen-hut-auf-ihren-kopfen-mit-federn-in-den-farben-rot-weiss-und-blau-zwei-manner-nahern-sich-von-links-hinter-einer-saule-hinter-diesen-beiden-mannern-kann-man-einen-teil-eines-tores-sehen-mit-efeu-auf-der-rechten-seite-entlang-der-wand-des-tores-von-links-dargestellt-image387987541.html
RM2DF6A1W–Zeichnung, c. 1797, conté-Kreide, Papier, Träger: 67.4 × 90 × 0,8cm 674 × 900 × 8mm, mit Rahmen: 78.7 × 101.2 × 3,6cm 787 × 1012 × 36mm, Milizstück, Gebäude, Mann, Zeichnung mit der Darstellung der sechs Kapitäne der Leiden-Miliz 1650. Von den sechs Männern sind drei stehend und drei sitzend dargestellt. Die Männer tragen reich verzierte Kleidung und alle tragen einen schwarzen Hut auf ihren Köpfen mit Federn in den Farben rot, weiß und blau. Zwei Männer nähern sich von links hinter einer Säule. Hinter diesen beiden Männern kann man einen Teil eines Tores sehen, mit Efeu auf der rechten Seite entlang der Wand des Tores. Von links dargestellt
Bilderrahmen, Anonym, c. 1700 - Anfang des 18. Jahrhunderts, Ebenholz, Furnier, Eiche, furniert, dunkel, hohler Bilderrahmen, mit Ebenholz furniert. Der innere Rahmen ist abgestuft und steigt. Die Außenwand ist gerade, Allgemein: 78.5 x 69.5 x 6cm 785 x 695 x 60mm, Innenmaß: 53.6 x 45,1cm 536 x 451mm, klare Öffnung: 51.8 x 43,1cm 518 x 431mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderrahmen-anonym-c-1700-anfang-des-18-jahrhunderts-ebenholz-furnier-eiche-furniert-dunkel-hohler-bilderrahmen-mit-ebenholz-furniert-der-innere-rahmen-ist-abgestuft-und-steigt-die-aussenwand-ist-gerade-allgemein-785-x-695-x-6cm-785-x-695-x-60mm-innenmass-536-x-451cm-536-x-451mm-klare-offnung-518-x-431cm-518-x-431mm-image387987791.html
RM2DF6AAR–Bilderrahmen, Anonym, c. 1700 - Anfang des 18. Jahrhunderts, Ebenholz, Furnier, Eiche, furniert, dunkel, hohler Bilderrahmen, mit Ebenholz furniert. Der innere Rahmen ist abgestuft und steigt. Die Außenwand ist gerade, Allgemein: 78.5 x 69.5 x 6cm 785 x 695 x 60mm, Innenmaß: 53.6 x 45,1cm 536 x 451mm, klare Öffnung: 51.8 x 43,1cm 518 x 431mm
Büsten von Achilles, Agamemnon, und Hector in Konferenz (von Szenen aus der Geschichte des trojanischen Krieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-busten-von-achilles-agamemnon-und-hector-in-konferenz-von-szenen-aus-der-geschichte-des-trojanischen-krieges-162428985.html
RMKC77R5–Büsten von Achilles, Agamemnon, und Hector in Konferenz (von Szenen aus der Geschichte des trojanischen Krieges
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten