Kunst inspiriert von der Verkündigung, 1480–89, Öl auf Leinwand, übertragen auf Leinwand, 30 1/8 x 21 1/2 Zoll (76,5 x 54,6 cm), Gemälde, Hans Memling (Niederlandisch, Seligenstadt, aktiv von 1465–gestorben 1494 Brügge), Memling modellierte diese Verkündigung auf dem linken Flügel von Rogier van der Weydens, von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-verkundigung-148089-ol-auf-leinwand-ubertragen-auf-leinwand-30-18-x-21-12-zoll-765-x-546-cm-gemalde-hans-memling-niederlandisch-seligenstadt-aktiv-von-1465gestorben-1494-brugge-memling-modellierte-diese-verkundigung-auf-dem-linken-flugel-von-rogier-van-der-weydens-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824062.html
RF2HTYCPP–Kunst inspiriert von der Verkündigung, 1480–89, Öl auf Leinwand, übertragen auf Leinwand, 30 1/8 x 21 1/2 Zoll (76,5 x 54,6 cm), Gemälde, Hans Memling (Niederlandisch, Seligenstadt, aktiv von 1465–gestorben 1494 Brügge), Memling modellierte diese Verkündigung auf dem linken Flügel von Rogier van der Weydens, von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt des Malers Gerardus Johannes Roermeester (1844-1936), Zeichner: Willem Bastiaan Tholen, 1902, vorbereitetes Papier, Pinsel, H 670 mm × B 560 mm, H 76,9 cm × B 66,6 cm × T 3,9 cm, H 65 cm × B 54,6 cm × H 42 cm × B 33,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-gerardus-johannes-roermeester-1844-1936-zeichner-willem-bastiaan-tholen-1902-vorbereitetes-papier-pinsel-h-670-mm-b-560-mm-h-769-cm-b-666-cm-t-39-cm-h-65-cm-b-546-cm-h-42-cm-b-335-cm-image472096421.html
RM2JC1RPD–Porträt des Malers Gerardus Johannes Roermeester (1844-1936), Zeichner: Willem Bastiaan Tholen, 1902, vorbereitetes Papier, Pinsel, H 670 mm × B 560 mm, H 76,9 cm × B 66,6 cm × T 3,9 cm, H 65 cm × B 54,6 cm × H 42 cm × B 33,5 cm
Stockrosen und Prince's - Feder Blumen. Artist: Sakai Oho (Japanisch, 1808-1841). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 40 1/2 in. X 14 in. (102,9 × 35,6 cm) Insgesamt mit Montage: 76 1/8 x 19 7/16 in. (193.3 × 49,3 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 76 1/8 x 21 5/16 in. (193.3 × 54,1 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Viele Gemälde von Sakai Oho, einschließlich dieser, basieren auf oder direkt durch die Arbeit der Sakai Hoitsu inspiriert, seinen Adoptivvater und Lehrer. Hoitsu kein Zweifel hatte große Hoffnungen für Oho, aber er starb in seinem Anfang der 30er Jahre und ließ einen vergleichsweise kleinen Körper der Arbeit. Stockrosen (tachiaoi) -- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockrosen-und-princes-feder-blumen-artist-sakai-oho-japanisch-1808-1841-kultur-japan-abmessungen-bild-40-12-in-x-14-in-1029-356-cm-insgesamt-mit-montage-76-18-x-19-716-in-1933-493-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-76-18-x-21-516-in-1933-541-cm-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-viele-gemalde-von-sakai-oho-einschliesslich-dieser-basieren-auf-oder-direkt-durch-die-arbeit-der-sakai-hoitsu-inspiriert-seinen-adoptivvater-und-lehrer-hoitsu-kein-zweifel-hatte-grosse-hoffnungen-fur-oho-aber-er-starb-in-seinem-anfang-der-30er-jahre-und-liess-einen-vergleichsweise-kleinen-korper-der-arbeit-stockrosen-tachiaoi-image213320402.html
RMPB1G9P–Stockrosen und Prince's - Feder Blumen. Artist: Sakai Oho (Japanisch, 1808-1841). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 40 1/2 in. X 14 in. (102,9 × 35,6 cm) Insgesamt mit Montage: 76 1/8 x 19 7/16 in. (193.3 × 49,3 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 76 1/8 x 21 5/16 in. (193.3 × 54,1 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Viele Gemälde von Sakai Oho, einschließlich dieser, basieren auf oder direkt durch die Arbeit der Sakai Hoitsu inspiriert, seinen Adoptivvater und Lehrer. Hoitsu kein Zweifel hatte große Hoffnungen für Oho, aber er starb in seinem Anfang der 30er Jahre und ließ einen vergleichsweise kleinen Körper der Arbeit. Stockrosen (tachiaoi) --
Die Verkündigung, 1480-89, Öl auf Holz, auf Leinwand übertragen, 30 1/8 x 21 1/2 in. (76,5 x 54,6 cm), Gemälde, Hans Memling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verkundigung-1480-89-ol-auf-holz-auf-leinwand-ubertragen-30-18-x-21-12-in-765-x-546-cm-gemalde-hans-memling-162560785.html
RMKCD7X9–Die Verkündigung, 1480-89, Öl auf Holz, auf Leinwand übertragen, 30 1/8 x 21 1/2 in. (76,5 x 54,6 cm), Gemälde, Hans Memling
Malerei; Öl auf Leinwand; insgesamt: 41 x 54 cm (16 1/8 x 21 1/4 in.) gerahmt: 64,8 x 76,5 x 7,6 cm (25 1/2 x 30 1/8 x 3 in.); 25 Ansicht der Villa Hügel von Pizzofalcone, Neapel eine 26176 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-insgesamt-41-x-54-cm-16-18-x-21-14-in-gerahmt-648-x-765-x-76-cm-25-12-x-30-18-x-3-in-25-ansicht-der-villa-hugel-von-pizzofalcone-neapel-eine-26176-image206575047.html
RMP028G7–Malerei; Öl auf Leinwand; insgesamt: 41 x 54 cm (16 1/8 x 21 1/4 in.) gerahmt: 64,8 x 76,5 x 7,6 cm (25 1/2 x 30 1/8 x 3 in.); 25 Ansicht der Villa Hügel von Pizzofalcone, Neapel eine 26176
Szenen der Hexerei, C. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand, gerahmt: 76,2 x 9,6 cm (30 x 3 3/4 in.); ohne Rahmen: 54,5 cm (21 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-der-hexerei-c-1645-1649-salvator-rosa-italienisch-1615-1673-ol-auf-leinwand-gerahmt-762-x-96-cm-30-x-3-34-in-ohne-rahmen-545-cm-21-716-image240450395.html
RMRY5CX3–Szenen der Hexerei, C. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand, gerahmt: 76,2 x 9,6 cm (30 x 3 3/4 in.); ohne Rahmen: 54,5 cm (21 7/16
Die Gesandten Alexander des Großen besetzen den Gärtner Abdalonymus mit der unsignifikanten würde des Königs von Sidon. Die Aktion findet außerhalb der Stadtmauern statt. Von den Stadtmauern folgen diese Ereignisse. Richtig, ein Mann, der in einem Boot auf dem Wasser angeln kann. Im Vordergrund steht das Gärtnerwerkzeug, ein Spaten und ein Giermesser. Hersteller : Maler: Nicolaes Knüpfer dating: 1630 - 1649 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Plattenmaterial: Plattenöl Abmessungen: Stütze: H 54,5 cm. B × 76 cm Außenabmessungen: 6,5 cm d. (Einschließlich Träger SK-L-3958.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gesandten-alexander-des-grossen-besetzen-den-gartner-abdalonymus-mit-der-unsignifikanten-wurde-des-konigs-von-sidon-die-aktion-findet-ausserhalb-der-stadtmauern-statt-von-den-stadtmauern-folgen-diese-ereignisse-richtig-ein-mann-der-in-einem-boot-auf-dem-wasser-angeln-kann-im-vordergrund-steht-das-gartnerwerkzeug-ein-spaten-und-ein-giermesser-hersteller-maler-nicolaes-knupfer-dating-1630-1649-physikalische-eigenschaften-ol-auf-plattenmaterial-plattenol-abmessungen-stutze-h-545-cm-b-76-cm-aussenabmessungen-65-cm-d-einschliesslich-trager-sk-l-3958-image348289945.html
RM2B6HYAH–Die Gesandten Alexander des Großen besetzen den Gärtner Abdalonymus mit der unsignifikanten würde des Königs von Sidon. Die Aktion findet außerhalb der Stadtmauern statt. Von den Stadtmauern folgen diese Ereignisse. Richtig, ein Mann, der in einem Boot auf dem Wasser angeln kann. Im Vordergrund steht das Gärtnerwerkzeug, ein Spaten und ein Giermesser. Hersteller : Maler: Nicolaes Knüpfer dating: 1630 - 1649 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Plattenmaterial: Plattenöl Abmessungen: Stütze: H 54,5 cm. B × 76 cm Außenabmessungen: 6,5 cm d. (Einschließlich Träger SK-L-3958.)
Szenen der Hexerei: Abend, C. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand, gerahmt: 76,2 x 9,6 cm (30 x 3 3/4 in.); ohne Rahmen: 54,5 cm (21 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-der-hexerei-abend-c-1645-1649-salvator-rosa-italienisch-1615-1673-ol-auf-leinwand-gerahmt-762-x-96-cm-30-x-3-34-in-ohne-rahmen-545-cm-21-716-image240450390.html
RMRY5CWX–Szenen der Hexerei: Abend, C. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand, gerahmt: 76,2 x 9,6 cm (30 x 3 3/4 in.); ohne Rahmen: 54,5 cm (21 7/16
Annunciazione - 1480c. - Öl auf Holz di legno trasferita auf tela 76,5 × 54,6 cm - Memling Hans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annunciazione-1480c-ol-auf-holz-di-legno-trasferita-auf-tela-765-546-cm-memling-hans-image454768634.html
RF2HBTE0X–Annunciazione - 1480c. - Öl auf Holz di legno trasferita auf tela 76,5 × 54,6 cm - Memling Hans
Schreinentür, 1700-1850. Japan, Edo-Periode (1615-1868). Insgesamt: 76.5 x 54.6 cm (30 1/8 x 21 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreinentur-1700-1850-japan-edo-periode-1615-1868-insgesamt-765-x-546-cm-30-18-x-21-12-zoll-image448094231.html
RM2H10CNB–Schreinentür, 1700-1850. Japan, Edo-Periode (1615-1868). Insgesamt: 76.5 x 54.6 cm (30 1/8 x 21 1/2 Zoll).
Randolph Stadt berichten. X iO i = H CM i-H O H N 00 00 03 O H H H H (N(N PI ftu SI 203 80. JAHRESBERICHT. 204 STADT VON RANDOLPH BESTATTUNGEN am Randolph von Personen sterben Anderswo, 1915 Datum des Todes Name Alter Ort des Todes 1915 M.D. Jan. 12 A T T T1? Agnes J. Hopkins 52 4 21 Boston 15 Isabel Chevrie 48 Boston 16 Daniel Kelleher 54 9 6 Holbrook 29 Mary E.¬ 22 8 0 Brockton Feb 1 Elizabeth Gaffney 75-Newton 7 Gustave Hammerlee 65 5 19 Boston 6 James McDonald 59 Quincy 9 Lydia Ann Boyd 1 4 Taunton 11 Bancroft 0 0 4 Boston 16 Emma W. Belcher 76 1 6 Boston 18 Patrick Tierney 70 11 3 Ho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/randolph-stadt-berichten-x-io-i-=-h-cm-i-h-o-h-n-00-00-03-o-h-h-h-h-nn-pi-ftu-si-203-80-jahresbericht-204-stadt-von-randolph-bestattungen-am-randolph-von-personen-sterben-anderswo-1915-datum-des-todes-name-alter-ort-des-todes-1915-md-jan-12-a-t-t-t1-agnes-j-hopkins-52-4-21-boston-15-isabel-chevrie-48-boston-16-daniel-kelleher-54-9-6-holbrook-29-mary-e-22-8-0-brockton-feb-1-elizabeth-gaffney-75-newton-7-gustave-hammerlee-65-5-19-boston-6-james-mcdonald-59-quincy-9-lydia-ann-boyd-1-4-taunton-11-bancroft-0-0-4-boston-16-emma-w-belcher-76-1-6-boston-18-patrick-tierney-70-11-3-ho-image338409116.html
RM2AJFT7T–Randolph Stadt berichten. X iO i = H CM i-H O H N 00 00 03 O H H H H (N(N PI ftu SI 203 80. JAHRESBERICHT. 204 STADT VON RANDOLPH BESTATTUNGEN am Randolph von Personen sterben Anderswo, 1915 Datum des Todes Name Alter Ort des Todes 1915 M.D. Jan. 12 A T T T1? Agnes J. Hopkins 52 4 21 Boston 15 Isabel Chevrie 48 Boston 16 Daniel Kelleher 54 9 6 Holbrook 29 Mary E.¬ 22 8 0 Brockton Feb 1 Elizabeth Gaffney 75-Newton 7 Gustave Hammerlee 65 5 19 Boston 6 James McDonald 59 Quincy 9 Lydia Ann Boyd 1 4 Taunton 11 Bancroft 0 0 4 Boston 16 Emma W. Belcher 76 1 6 Boston 18 Patrick Tierney 70 11 3 Ho
Frisiertisch Frisiertisch aus Mahagoni im Empire-Stil, mit weißer Marmorplatte, Frisiertisch aus Mahagoni, Beine mit Löwenklauen. Der Frisiertisch ist im Empire-Stil. Für die Schlafräume von Prinz Napoleon Louis, Sohn von König Louis Napoleon, im Königlichen Palast in Amsterdam, Holland, Königspalast Amsterdam, Louis Napoleon Bonaparte, Napoleon Louis Bonaparte, Carel Breytspraak, Amsterdam, c.. 1808 - c. 1810, Holz (Pflanzenmaterial), Mahagoni (Holz), Eiche (Holz), Messing (Legierung), Marmor (Stein), H 76.5 cm × B 103.6 cm × T 54.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühenden o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frisiertisch-frisiertisch-aus-mahagoni-im-empire-stil-mit-weisser-marmorplatte-frisiertisch-aus-mahagoni-beine-mit-lowenklauen-der-frisiertisch-ist-im-empire-stil-fur-die-schlafraume-von-prinz-napoleon-louis-sohn-von-konig-louis-napoleon-im-koniglichen-palast-in-amsterdam-holland-konigspalast-amsterdam-louis-napoleon-bonaparte-napoleon-louis-bonaparte-carel-breytspraak-amsterdam-c-1808-c-1810-holz-pflanzenmaterial-mahagoni-holz-eiche-holz-messing-legierung-marmor-stein-h-765-cm-b-1036-cm-t-545-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhenden-o-image349963228.html
RF2B9A5JM–Frisiertisch Frisiertisch aus Mahagoni im Empire-Stil, mit weißer Marmorplatte, Frisiertisch aus Mahagoni, Beine mit Löwenklauen. Der Frisiertisch ist im Empire-Stil. Für die Schlafräume von Prinz Napoleon Louis, Sohn von König Louis Napoleon, im Königlichen Palast in Amsterdam, Holland, Königspalast Amsterdam, Louis Napoleon Bonaparte, Napoleon Louis Bonaparte, Carel Breytspraak, Amsterdam, c.. 1808 - c. 1810, Holz (Pflanzenmaterial), Mahagoni (Holz), Eiche (Holz), Messing (Legierung), Marmor (Stein), H 76.5 cm × B 103.6 cm × T 54.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühenden o
Den Gesandten des Alexander der Große Investitionen der Gärtner Abdalonymus mit den Insignien des Königtums von Sidon. Datierung: 1630 - 1649. Maße: H 54,5 cm x W 76 cm; d 6,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Nicolaes Knüpfer. Knüpfer, Nicolaes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-gesandten-des-alexander-der-grosse-investitionen-der-gartner-abdalonymus-mit-den-insignien-des-konigtums-von-sidon-datierung-1630-1649-masse-h-545-cm-x-w-76-cm-d-65-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-nicolaes-knupfer-knupfer-nicolaes-image232834213.html
RMREPEBH–Den Gesandten des Alexander der Große Investitionen der Gärtner Abdalonymus mit den Insignien des Königtums von Sidon. Datierung: 1630 - 1649. Maße: H 54,5 cm x W 76 cm; d 6,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Nicolaes Knüpfer. Knüpfer, Nicolaes.
. Tabelle 26. Nr. der Corpora albicantia 0-4 5-9 10-14 15-19 20-24 25-29 30-34 35-39 40-44 45-49 5°-54 Total Variation in Ausdehnung der mehrfachen Ovulationen mit Alter (Anzahl der Corpora albicantia) Gesamt Eierstöcke mit Corpora lutea 490 281 178 128 76 49 29 15 3 2 Mehrere eisprünge 1 7 5 6 5 1 Prozentsatz mehrere Eisprünge 0-20 249 2-81 4-69 6-58 6-oo2 S.E. 0-40 Ich-862-47 374 57° 672 1252 27 2-16 0-82 Tabelle 27. Details von mehreren Ovulation, in denen 13 Eizellen vergossen und 5 Feten entwickelt Eierstock 1 Eierstock 11-1 Buchse 1 Pol Gewicht Durchmesser Durchmesser Gewicht Durchmesser Durchmesser c.l. Nr. (Lb.) (cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabelle-26-nr-der-corpora-albicantia-0-4-5-9-10-14-15-19-20-24-25-29-30-34-35-39-40-44-45-49-5-54-total-variation-in-ausdehnung-der-mehrfachen-ovulationen-mit-alter-anzahl-der-corpora-albicantia-gesamt-eierstocke-mit-corpora-lutea-490-281-178-128-76-49-29-15-3-2-mehrere-eisprunge-1-7-5-6-5-1-prozentsatz-mehrere-eisprunge-0-20-249-2-81-4-69-6-58-6-oo2-se-0-40-ich-862-47-374-57-672-1252-27-2-16-0-82-tabelle-27-details-von-mehreren-ovulation-in-denen-13-eizellen-vergossen-und-5-feten-entwickelt-eierstock-1-eierstock-11-1-buchse-1-pol-gewicht-durchmesser-durchmesser-gewicht-durchmesser-durchmesser-cl-nr-lb-cm-image179949307.html
RMMCNB4Y–. Tabelle 26. Nr. der Corpora albicantia 0-4 5-9 10-14 15-19 20-24 25-29 30-34 35-39 40-44 45-49 5°-54 Total Variation in Ausdehnung der mehrfachen Ovulationen mit Alter (Anzahl der Corpora albicantia) Gesamt Eierstöcke mit Corpora lutea 490 281 178 128 76 49 29 15 3 2 Mehrere eisprünge 1 7 5 6 5 1 Prozentsatz mehrere Eisprünge 0-20 249 2-81 4-69 6-58 6-oo2 S.E. 0-40 Ich-862-47 374 57° 672 1252 27 2-16 0-82 Tabelle 27. Details von mehreren Ovulation, in denen 13 Eizellen vergossen und 5 Feten entwickelt Eierstock 1 Eierstock 11-1 Buchse 1 Pol Gewicht Durchmesser Durchmesser Gewicht Durchmesser Durchmesser c.l. Nr. (Lb.) (cm)
Szenen der Hexerei: Tag, C. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand, gerahmt: 76,2 x 9,6 cm (30 x 3 3/4 in.); ohne Rahmen: 54,5 cm (21 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-der-hexerei-tag-c-1645-1649-salvator-rosa-italienisch-1615-1673-ol-auf-leinwand-gerahmt-762-x-96-cm-30-x-3-34-in-ohne-rahmen-545-cm-21-716-image240450388.html
RMRY5CWT–Szenen der Hexerei: Tag, C. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand, gerahmt: 76,2 x 9,6 cm (30 x 3 3/4 in.); ohne Rahmen: 54,5 cm (21 7/16
Zwei Schreinentüren, 1700-1850. Japan, Edo-Periode (1615-1868). Insgesamt: 76.5 x 54.6 cm (30 1/8 x 21 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-schreinenturen-1700-1850-japan-edo-periode-1615-1868-insgesamt-765-x-546-cm-30-18-x-21-12-zoll-image448094227.html
RM2H10CN7–Zwei Schreinentüren, 1700-1850. Japan, Edo-Periode (1615-1868). Insgesamt: 76.5 x 54.6 cm (30 1/8 x 21 1/2 Zoll).
N.N., Dorfentwicklungsplanung, Preußischer Friedland (ohne Datum): Perspektivansicht. Leichter Bruch auf Papier, 54,5 x 76,6 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dorfentwicklungsplanung, Preußisch Friedland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-dorfentwicklungsplanung-preussischer-friedland-ohne-datum-perspektivansicht-leichter-bruch-auf-papier-545-x-766-cm-einschliesslich-scankanten-nn-dorfentwicklungsplanung-preussisch-friedland-image477606837.html
RM2JN0TB1–N.N., Dorfentwicklungsplanung, Preußischer Friedland (ohne Datum): Perspektivansicht. Leichter Bruch auf Papier, 54,5 x 76,6 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Dorfentwicklungsplanung, Preußisch Friedland
Vorhang-Fragment mit Panthern, 500er. Ägypten, Antinoë, byzantinische Zeit, Ende des 6. Jahrhunderts. Gefärbte Wolle, ungefärbtes Leinen: Spaltteppich; insgesamt: 76.2 x 54.9 cm (30 x 21 5/8 Zoll); montiert: 87.6 x 66 x 2.5 cm (34 1/2 x 26 x 1 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorhang-fragment-mit-panthern-500er-agypten-antino-byzantinische-zeit-ende-des-6-jahrhunderts-gefarbte-wolle-ungefarbtes-leinen-spaltteppich-insgesamt-762-x-549-cm-30-x-21-58-zoll-montiert-876-x-66-x-25-cm-34-12-x-26-x-1-zoll-image448107083.html
RM2H1114B–Vorhang-Fragment mit Panthern, 500er. Ägypten, Antinoë, byzantinische Zeit, Ende des 6. Jahrhunderts. Gefärbte Wolle, ungefärbtes Leinen: Spaltteppich; insgesamt: 76.2 x 54.9 cm (30 x 21 5/8 Zoll); montiert: 87.6 x 66 x 2.5 cm (34 1/2 x 26 x 1 Zoll).
Porträt des Malers Gerardus Johannes Roermeester (1844-1936). Verfasser der Stellungnahme: Willem Bastiaan Tholen. Dating: 1902. Maße: H 670 mm x B 560 mm; h 76,9 cm x W 66,6 cm x T 3,9 cm, H 65 cm x W 54,6 cm x H 42 cm x W 33,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-gerardus-johannes-roermeester-1844-1936-verfasser-der-stellungnahme-willem-bastiaan-tholen-dating-1902-masse-h-670-mm-x-b-560-mm-h-769-cm-x-w-666-cm-x-t-39-cm-h-65-cm-x-w-546-cm-x-h-42-cm-x-w-335-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233112998.html
RMRF7606–Porträt des Malers Gerardus Johannes Roermeester (1844-1936). Verfasser der Stellungnahme: Willem Bastiaan Tholen. Dating: 1902. Maße: H 670 mm x B 560 mm; h 76,9 cm x W 66,6 cm x T 3,9 cm, H 65 cm x W 54,6 cm x H 42 cm x W 33,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Szenen der Hexerei: Nacht, C. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand, gerahmt: 76,2 x 9,6 cm (30 x 3 3/4 in.); ohne Rahmen: 54,5 cm (21 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-der-hexerei-nacht-c-1645-1649-salvator-rosa-italienisch-1615-1673-ol-auf-leinwand-gerahmt-762-x-96-cm-30-x-3-34-in-ohne-rahmen-545-cm-21-716-image240450392.html
RMRY5CX0–Szenen der Hexerei: Nacht, C. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand, gerahmt: 76,2 x 9,6 cm (30 x 3 3/4 in.); ohne Rahmen: 54,5 cm (21 7/16
Der Kuß des Friedens und der Gerechtigkeit, 1654. Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). Öl auf Leinwand, gerahmt: 68,5 x 89 x 6,5 cm (26 15/16 x 35 1/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 54,9 x 76,2 cm (21 5/8 x 30 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kuss-des-friedens-und-der-gerechtigkeit-1654-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-ol-auf-leinwand-gerahmt-685-x-89-x-65-cm-26-1516-x-35-116-x-2-916-in-ohne-rahmen-549-x-762-cm-21-58-x-30-in-image448095689.html
RM2H10EHD–Der Kuß des Friedens und der Gerechtigkeit, 1654. Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). Öl auf Leinwand, gerahmt: 68,5 x 89 x 6,5 cm (26 15/16 x 35 1/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 54,9 x 76,2 cm (21 5/8 x 30 in.).
Ansicht der Villa Hügel von Pizzofalcone, Neapel. Vom: C. 1819. Maße: Gesamt: 41 x 54 cm (16 1/8 x 21 1/4 in.) gerahmt: 64,8 x 76,5 x 7,6 cm (25 1/2 x 30 1/8 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: LANCELOT - THEODORE TURPIN DE CRISSE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-villa-hugel-von-pizzofalcone-neapel-vom-c-1819-masse-gesamt-41-x-54-cm-16-18-x-21-14-in-gerahmt-648-x-765-x-76-cm-25-12-x-30-18-x-3-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-lancelot-theodore-turpin-de-crisse-image218950449.html
RMPM61EW–Ansicht der Villa Hügel von Pizzofalcone, Neapel. Vom: C. 1819. Maße: Gesamt: 41 x 54 cm (16 1/8 x 21 1/4 in.) gerahmt: 64,8 x 76,5 x 7,6 cm (25 1/2 x 30 1/8 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: LANCELOT - THEODORE TURPIN DE CRISSE.
Szenen der Hexerei: Morgen, C. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand, gerahmt: 76,2 x 9,6 cm (30 x 3 3/4 in.); ohne Rahmen: 54,5 cm (21 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-der-hexerei-morgen-c-1645-1649-salvator-rosa-italienisch-1615-1673-ol-auf-leinwand-gerahmt-762-x-96-cm-30-x-3-34-in-ohne-rahmen-545-cm-21-716-image240450383.html
RMRY5CWK–Szenen der Hexerei: Morgen, C. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand, gerahmt: 76,2 x 9,6 cm (30 x 3 3/4 in.); ohne Rahmen: 54,5 cm (21 7/16
Morgendämmerung und Sonnenuntergang, 1885. Henry Peach Robinson (Großbritannien, 1830-1901). Albumabdruck von drei Negativen; Bild: 54.5 x 78 cm (21 7/16 x 30 11/16 Zoll); montiert: 61 x 85.8 cm (24 x 33 3/4 Zoll); mattiert: 76.2 x 101.6 cm (30 x 40 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morgendammerung-und-sonnenuntergang-1885-henry-peach-robinson-grossbritannien-1830-1901-albumabdruck-von-drei-negativen-bild-545-x-78-cm-21-716-x-30-1116-zoll-montiert-61-x-858-cm-24-x-33-34-zoll-mattiert-762-x-1016-cm-30-x-40-zoll-image448109846.html
RM2H114K2–Morgendämmerung und Sonnenuntergang, 1885. Henry Peach Robinson (Großbritannien, 1830-1901). Albumabdruck von drei Negativen; Bild: 54.5 x 78 cm (21 7/16 x 30 11/16 Zoll); montiert: 61 x 85.8 cm (24 x 33 3/4 Zoll); mattiert: 76.2 x 101.6 cm (30 x 40 Zoll).
Monumentale Vase. Kultur: Wahrscheinlich Italienische, französische, Florenz und Paris. Maße: Gesamt: H. mit Sockel 109 cm., Wt. 1575 lb. (277,5 cm, 714.4153 kg); Vase: H. ohne Podest 63 3/4 x Circum. oben 54 x Umfangslänge unten 30 (161,9 x 137,2 x 76,2 cm); Sockel: H 45 cm x W 37 1/2 x 37 1/2 in. (115,6 x 95,3 x 95,3 cm). Schöpfer: Sockel und Halterungen von Pierre Philippe Thomire (Französisch, Paris 1751-1843 Paris). Datum: lapidarium Arbeiten: Anfang des 19. Jahrhunderts; Sockel und Halterungen: 1819. Malachit ist ein Carbonat mineral oft mit Kupfererzen verbunden. Wie von Jeffrey Post erklärt, es wächst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monumentale-vase-kultur-wahrscheinlich-italienische-franzosische-florenz-und-paris-masse-gesamt-h-mit-sockel-109-cm-wt-1575-lb-2775-cm-7144153-kg-vase-h-ohne-podest-63-34-x-circum-oben-54-x-umfangslange-unten-30-1619-x-1372-x-762-cm-sockel-h-45-cm-x-w-37-12-x-37-12-in-1156-x-953-x-953-cm-schopfer-sockel-und-halterungen-von-pierre-philippe-thomire-franzosisch-paris-1751-1843-paris-datum-lapidarium-arbeiten-anfang-des-19-jahrhunderts-sockel-und-halterungen-1819-malachit-ist-ein-carbonat-mineral-oft-mit-kupfererzen-verbunden-wie-von-jeffrey-post-erklart-es-wachst-image212908943.html
RMPAARER–Monumentale Vase. Kultur: Wahrscheinlich Italienische, französische, Florenz und Paris. Maße: Gesamt: H. mit Sockel 109 cm., Wt. 1575 lb. (277,5 cm, 714.4153 kg); Vase: H. ohne Podest 63 3/4 x Circum. oben 54 x Umfangslänge unten 30 (161,9 x 137,2 x 76,2 cm); Sockel: H 45 cm x W 37 1/2 x 37 1/2 in. (115,6 x 95,3 x 95,3 cm). Schöpfer: Sockel und Halterungen von Pierre Philippe Thomire (Französisch, Paris 1751-1843 Paris). Datum: lapidarium Arbeiten: Anfang des 19. Jahrhunderts; Sockel und Halterungen: 1819. Malachit ist ein Carbonat mineral oft mit Kupfererzen verbunden. Wie von Jeffrey Post erklärt, es wächst
Vorhang Fragment mit Leoparden, 500 s. Ägypten, Antinoë, byzantinischen Periode, späten 6 Jahrhundert. Schlitz - Gobelin-webart; gefärbte Wolle, ungefärbt Bettwäsche; gesamt: 76,2 x 54,6 cm (30 x 21 1/2 in.); montiert: 87,6 x 66 x 2,5 cm (34 1/2 x 26 x 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorhang-fragment-mit-leoparden-500-s-agypten-antino-byzantinischen-periode-spaten-6-jahrhundert-schlitz-gobelin-webart-gefarbte-wolle-ungefarbt-bettwasche-gesamt-762-x-546-cm-30-x-21-12-in-montiert-876-x-66-x-25-cm-34-12-x-26-x-1-image240452430.html
RMRY5FEP–Vorhang Fragment mit Leoparden, 500 s. Ägypten, Antinoë, byzantinischen Periode, späten 6 Jahrhundert. Schlitz - Gobelin-webart; gefärbte Wolle, ungefärbt Bettwäsche; gesamt: 76,2 x 54,6 cm (30 x 21 1/2 in.); montiert: 87,6 x 66 x 2,5 cm (34 1/2 x 26 x 1
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 444 S. H. SCHMIRGEL UND A. SZCZEPANSKI TABELLE I Gill ein 'w bei 100 kg Gewicht (bei regressionsgleichungen in den Abbildungen 1-4 dargestellt) Gewichtete durchschnittliche gewogene durchschnittliche Fläche Total filament Anzahl Sekunden. Lam. sek. Lam., 2 Arten Fläche (cm2) Länge (cm) pro mm Seiten (mm2) Greak white shark 301,122 27,096 9,80 5,66 Gemeinsame thresher shark 281,838 17,644 9.32 8.41 Atlantic Kurzflossen Mako Shark 229,896 15,983 10.42 8.41 Dusky shark 154,882 17,758 8.07 4.23 Blauhai 138,038 9,54 12,367 13,051 123,027 5,76 Sandbar shark 10.44 4.6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-444-s-h-schmirgel-und-a-szczepanski-tabelle-i-gill-ein-w-bei-100-kg-gewicht-bei-regressionsgleichungen-in-den-abbildungen-1-4-dargestellt-gewichtete-durchschnittliche-gewogene-durchschnittliche-flache-total-filament-anzahl-sekunden-lam-sek-lam-2-arten-flache-cm2-lange-cm-pro-mm-seiten-mm2-greak-white-shark-301122-27096-980-566-gemeinsame-thresher-shark-281838-17644-932-841-atlantic-kurzflossen-mako-shark-229896-15983-1042-841-dusky-shark-154882-17758-807-423-blauhai-138038-954-12367-13051-123027-576-sandbar-shark-1044-46-image234644946.html
RMRHN00J–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 444 S. H. SCHMIRGEL UND A. SZCZEPANSKI TABELLE I Gill ein 'w bei 100 kg Gewicht (bei regressionsgleichungen in den Abbildungen 1-4 dargestellt) Gewichtete durchschnittliche gewogene durchschnittliche Fläche Total filament Anzahl Sekunden. Lam. sek. Lam., 2 Arten Fläche (cm2) Länge (cm) pro mm Seiten (mm2) Greak white shark 301,122 27,096 9,80 5,66 Gemeinsame thresher shark 281,838 17,644 9.32 8.41 Atlantic Kurzflossen Mako Shark 229,896 15,983 10.42 8.41 Dusky shark 154,882 17,758 8.07 4.23 Blauhai 138,038 9,54 12,367 13,051 123,027 5,76 Sandbar shark 10.44 4.6
Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers, mid-1600s. Jakob Duck (Niederländisch, C. 1600-1667). Öl auf Holz; gerahmt: 92 x 76,5 x 4 cm (36 1/4 x 30 1/8 x 1 9/16 in.); ohne Rahmen: 71 x 54,6 cm (27 15/16 x 21 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salome-mit-dem-kopf-johannes-des-taufers-mid-1600s-jakob-duck-niederlandisch-c-1600-1667-ol-auf-holz-gerahmt-92-x-765-x-4-cm-36-14-x-30-18-x-1-916-in-ohne-rahmen-71-x-546-cm-27-1516-x-21-12-in-image448096122.html
RM2H10F4X–Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers, mid-1600s. Jakob Duck (Niederländisch, C. 1600-1667). Öl auf Holz; gerahmt: 92 x 76,5 x 4 cm (36 1/4 x 30 1/8 x 1 9/16 in.); ohne Rahmen: 71 x 54,6 cm (27 15/16 x 21 1/2 in.).
Szenen der Hexerei, c. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand; gerahmt: 76.2 x 9.6 cm (30 x 3 3/4 Zoll); ungerahmt: 54.5 cm (21 7/16 Zoll). In den 1500er Jahren in Europa kam es zu einem enormen Aufschwung des Interesses an Hexerei, aber Mitte des nächsten Jahrhunderts – zumindest unter den kultivierten Eliten von Florenz – kam es zu einer Gegenreaktion gegen die vielen Beschuldigungen der Zauberei. Künstler und Schriftsteller beschäftigten sich mehr aus Neugier und Vergnügen mit dem Thema, darunter der Dichter, Maler und Satiriker Salvator Rosa, der die Hexerei in zahlreichen Gedichten und Kunstwerken, darunter auch, mit Begeisterung untersuchte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-der-hexerei-c-1645-1649-salvator-rosa-italienisch-1615-1673-ol-auf-leinwand-gerahmt-762-x-96-cm-30-x-3-34-zoll-ungerahmt-545-cm-21-716-zoll-in-den-1500er-jahren-in-europa-kam-es-zu-einem-enormen-aufschwung-des-interesses-an-hexerei-aber-mitte-des-nachsten-jahrhunderts-zumindest-unter-den-kultivierten-eliten-von-florenz-kam-es-zu-einer-gegenreaktion-gegen-die-vielen-beschuldigungen-der-zauberei-kunstler-und-schriftsteller-beschaftigten-sich-mehr-aus-neugier-und-vergnugen-mit-dem-thema-darunter-der-dichter-maler-und-satiriker-salvator-rosa-der-die-hexerei-in-zahlreichen-gedichten-und-kunstwerken-darunter-auch-mit-begeisterung-untersuchte-image448069084.html
RM2H0Y8K8–Szenen der Hexerei, c. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand; gerahmt: 76.2 x 9.6 cm (30 x 3 3/4 Zoll); ungerahmt: 54.5 cm (21 7/16 Zoll). In den 1500er Jahren in Europa kam es zu einem enormen Aufschwung des Interesses an Hexerei, aber Mitte des nächsten Jahrhunderts – zumindest unter den kultivierten Eliten von Florenz – kam es zu einer Gegenreaktion gegen die vielen Beschuldigungen der Zauberei. Künstler und Schriftsteller beschäftigten sich mehr aus Neugier und Vergnügen mit dem Thema, darunter der Dichter, Maler und Satiriker Salvator Rosa, der die Hexerei in zahlreichen Gedichten und Kunstwerken, darunter auch, mit Begeisterung untersuchte
Drei Engel spielen auf Dolphin wie Wave. Abmessungen: Platte: 29,1 x 39,3 cm (11 5/6 x 15 1/2 in.) Blatt: 41,3 x 54,6 cm (16 1/4 x 21 1/2 in.). Medium: Chalk Art und Weise in Schwarz auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilles Demarteau, der Ältere nach François Boucher. Gilles Demarteau. nach François Boucher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-engel-spielen-auf-dolphin-wie-wave-abmessungen-platte-291-x-393-cm-11-56-x-15-12-in-blatt-413-x-546-cm-16-14-x-21-12-in-medium-chalk-art-und-weise-in-schwarz-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-gilles-demarteau-der-altere-nach-franois-boucher-gilles-demarteau-nach-franois-boucher-image218609698.html
RMPKJEW6–Drei Engel spielen auf Dolphin wie Wave. Abmessungen: Platte: 29,1 x 39,3 cm (11 5/6 x 15 1/2 in.) Blatt: 41,3 x 54,6 cm (16 1/4 x 21 1/2 in.). Medium: Chalk Art und Weise in Schwarz auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilles Demarteau, der Ältere nach François Boucher. Gilles Demarteau. nach François Boucher.
Der Kuß des Friedens und der Gerechtigkeit, 1654. Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). Öl auf Leinwand, gerahmt: 68,5 x 89 x 6,5 cm (26 15/16 x 35 1/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 54,9 x 76,2 cm (21 5/8 x 30 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kuss-des-friedens-und-der-gerechtigkeit-1654-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-ol-auf-leinwand-gerahmt-685-x-89-x-65-cm-26-1516-x-35-116-x-2-916-in-ohne-rahmen-549-x-762-cm-21-58-x-30-in-image240447912.html
RMRY59NC–Der Kuß des Friedens und der Gerechtigkeit, 1654. Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656). Öl auf Leinwand, gerahmt: 68,5 x 89 x 6,5 cm (26 15/16 x 35 1/16 x 2 9/16 in.); ohne Rahmen: 54,9 x 76,2 cm (21 5/8 x 30 in
El Greco, (Maler), Griechisch, 1541 - 1614, St. Jerome, c. 1610/1614, Öl auf Leinwand, gesamt: 168 x 110.5 cm (66 1/8 x 43 1/2 Zoll), gerahmt: 194.3 x 137.2 x 6.4 cm (76 1/2 x 54 x 2 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-maler-griechisch-1541-1614-st-jerome-c-16101614-ol-auf-leinwand-gesamt-168-x-1105-cm-66-18-x-43-12-zoll-gerahmt-1943-x-1372-x-64-cm-76-12-x-54-x-2-12-zoll-image386299407.html
RM2DCDCRB–El Greco, (Maler), Griechisch, 1541 - 1614, St. Jerome, c. 1610/1614, Öl auf Leinwand, gesamt: 168 x 110.5 cm (66 1/8 x 43 1/2 Zoll), gerahmt: 194.3 x 137.2 x 6.4 cm (76 1/2 x 54 x 2 1/2 Zoll
. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. 74 DIE DIFFUSION VON GASEN durch Tabelle 30.- ^ Luft - Luft durch CaCI-Lösung (27,2 Gramm 100 Gramm Wasser). C (U-Bahn). .1/= 14.448 g; pg=2.4ST, C =^. g; p", = 1.1922 mit 24,9°; float, 2 ^ = 2,85 cm.; Schiff, 2 r = 4,6 cm. Datum. Barom-eter. t H1. Barom-eter. t H I'O Sept. 19. 21.5 70.24 75.85 0 5-399 Okt. 7. 19.2 67.16 75.68 0 5.199 20. 76.03 22.5 70.47 5 401 8-76.34 19.8 49 187 21. 76.90 18.8 69.52 388 9. 76.78 21.5 68.89 177 23. 76.81 17.0 68.74 358 10 • 76.27 23.0 67.54 168 24. 77.00 ≪7,4 68.57 338 11 - 76 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-carnegie-institution-in-washington-publikation-74-die-diffusion-von-gasen-durch-tabelle-30-luft-luft-durch-caci-losung-272-gramm-100-gramm-wasser-c-u-bahn-1=-14448-g-pg=24st-c-=-g-p-=-11922-mit-249-float-2-=-285-cm-schiff-2-r-=-46-cm-datum-barom-eter-t-h1-barom-eter-t-h-io-sept-19-215-7024-7585-0-5-399-okt-7-192-6716-7568-0-5199-20-7603-225-7047-5-401-8-7634-198-49-187-21-7690-188-6952-388-9-7678-215-6889-177-23-7681-170-6874-358-10-7627-230-6754-168-24-7700-lt74-6857-338-11-76-image233450472.html
RMRFPGCT–. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. 74 DIE DIFFUSION VON GASEN durch Tabelle 30.- ^ Luft - Luft durch CaCI-Lösung (27,2 Gramm 100 Gramm Wasser). C (U-Bahn). .1/= 14.448 g; pg=2.4ST, C =^. g; p", = 1.1922 mit 24,9°; float, 2 ^ = 2,85 cm.; Schiff, 2 r = 4,6 cm. Datum. Barom-eter. t H1. Barom-eter. t H I'O Sept. 19. 21.5 70.24 75.85 0 5-399 Okt. 7. 19.2 67.16 75.68 0 5.199 20. 76.03 22.5 70.47 5 401 8-76.34 19.8 49 187 21. 76.90 18.8 69.52 388 9. 76.78 21.5 68.89 177 23. 76.81 17.0 68.74 358 10 • 76.27 23.0 67.54 168 24. 77.00 ≪7,4 68.57 338 11 - 76
Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, 1885. Henry Peach Robinson (British, 1830-1901). Eiweiß Drucken von drei negative; Bild: 54,5 x 78 cm (21 5/6 x 30 11/16 in.); montiert: 61 x 85,8 cm (24 x 33 3/4 in.); verfilzt: 76,2 x 101,6 cm (30 x 40 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenaufgang-und-sonnenuntergang-1885-henry-peach-robinson-british-1830-1901-eiweiss-drucken-von-drei-negative-bild-545-x-78-cm-21-56-x-30-1116-in-montiert-61-x-858-cm-24-x-33-34-in-verfilzt-762-x-1016-cm-30-x-40-in-image240476615.html
RMRY6JAF–Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, 1885. Henry Peach Robinson (British, 1830-1901). Eiweiß Drucken von drei negative; Bild: 54,5 x 78 cm (21 5/6 x 30 11/16 in.); montiert: 61 x 85,8 cm (24 x 33 3/4 in.); verfilzt: 76,2 x 101,6 cm (30 x 40 in
Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers, mid-1600s. Jakob Duck (Niederländisch, C. 1600-1667). Öl auf Holz; gerahmt: 92 x 76,5 x 4 cm (36 1/4 x 30 1/8 x 1 9/16 in.); ohne Rahmen: 71 x 54,6 cm (27 15/16 x 21 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salome-mit-dem-kopf-johannes-des-taufers-mid-1600s-jakob-duck-niederlandisch-c-1600-1667-ol-auf-holz-gerahmt-92-x-765-x-4-cm-36-14-x-30-18-x-1-916-in-ohne-rahmen-71-x-546-cm-27-1516-x-21-12-in-image240449893.html
RMRY5C85–Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers, mid-1600s. Jakob Duck (Niederländisch, C. 1600-1667). Öl auf Holz; gerahmt: 92 x 76,5 x 4 cm (36 1/4 x 30 1/8 x 1 9/16 in.); ohne Rahmen: 71 x 54,6 cm (27 15/16 x 21 1/2 in.
Frisiertisch Schminktisch in Mahagoni im Empire Stil, mit weißen Marmor, Frisiertisch aus Mahagoni, Beine mit Löwen Krallen. Die frisierkommode im Empire Stil. Für die Schlafräume des Prinzen Louis Napoleon, der Sohn von König Louis Napoleon, in den königlichen Palast in Amsterdam, Holland Königlicher Palast in Amsterdam, Louis Napoleon Bonaparte, Louis Napoleon Bonaparte, Carel Breytspraak, Amsterdam, C. 1808 - C. 1810, Holz (Pflanzen), Mahagoni (Holz), Eiche (Holz), Messing (Legierung), Marmor (Rock), h 76,5 cm × w 103,6 cm × d 54,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frisiertisch-schminktisch-in-mahagoni-im-empire-stil-mit-weissen-marmor-frisiertisch-aus-mahagoni-beine-mit-lowen-krallen-die-frisierkommode-im-empire-stil-fur-die-schlafraume-des-prinzen-louis-napoleon-der-sohn-von-konig-louis-napoleon-in-den-koniglichen-palast-in-amsterdam-holland-koniglicher-palast-in-amsterdam-louis-napoleon-bonaparte-louis-napoleon-bonaparte-carel-breytspraak-amsterdam-c-1808-c-1810-holz-pflanzen-mahagoni-holz-eiche-holz-messing-legierung-marmor-rock-h-765-cm-w-1036-cm-d-545-cm-image261352615.html
RMW55HWY–Frisiertisch Schminktisch in Mahagoni im Empire Stil, mit weißen Marmor, Frisiertisch aus Mahagoni, Beine mit Löwen Krallen. Die frisierkommode im Empire Stil. Für die Schlafräume des Prinzen Louis Napoleon, der Sohn von König Louis Napoleon, in den königlichen Palast in Amsterdam, Holland Königlicher Palast in Amsterdam, Louis Napoleon Bonaparte, Louis Napoleon Bonaparte, Carel Breytspraak, Amsterdam, C. 1808 - C. 1810, Holz (Pflanzen), Mahagoni (Holz), Eiche (Holz), Messing (Legierung), Marmor (Rock), h 76,5 cm × w 103,6 cm × d 54,5 cm
Szenen der Hexerei: Nacht, c.. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand; gerahmt: 76.2 x 9.6 cm (30 x 3 3/4 Zoll); ungerahmt: 54.5 cm (21 7/16 Zoll). In der Nacht sind zwei Gruppen von Männern in einem Wald versammelt. Auf der linken Seite halten Reisende ängstlich inne, um einem Zauberer zuzusehen, der erschreckende Erscheinungen zaubert. Seit dem Mittelalter wurde die Totenbeschwörung, der Akt der Kommunikation mit den Toten, mit männlichen Zauberern in Verbindung gebracht. In Rosas Malerei erinnert der verwisterte Totenbeschwörer, der hoch und entschlossen direkt unter einer klassischen Säule steht, an Moses, einen Vorgänger von Renaiss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-der-hexerei-nacht-c-1645-1649-salvator-rosa-italienisch-1615-1673-ol-auf-leinwand-gerahmt-762-x-96-cm-30-x-3-34-zoll-ungerahmt-545-cm-21-716-zoll-in-der-nacht-sind-zwei-gruppen-von-mannern-in-einem-wald-versammelt-auf-der-linken-seite-halten-reisende-angstlich-inne-um-einem-zauberer-zuzusehen-der-erschreckende-erscheinungen-zaubert-seit-dem-mittelalter-wurde-die-totenbeschworung-der-akt-der-kommunikation-mit-den-toten-mit-mannlichen-zauberern-in-verbindung-gebracht-in-rosas-malerei-erinnert-der-verwisterte-totenbeschworer-der-hoch-und-entschlossen-direkt-unter-einer-klassischen-saule-steht-an-moses-einen-vorganger-von-renaiss-image448069152.html
RM2H0Y8NM–Szenen der Hexerei: Nacht, c.. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand; gerahmt: 76.2 x 9.6 cm (30 x 3 3/4 Zoll); ungerahmt: 54.5 cm (21 7/16 Zoll). In der Nacht sind zwei Gruppen von Männern in einem Wald versammelt. Auf der linken Seite halten Reisende ängstlich inne, um einem Zauberer zuzusehen, der erschreckende Erscheinungen zaubert. Seit dem Mittelalter wurde die Totenbeschwörung, der Akt der Kommunikation mit den Toten, mit männlichen Zauberern in Verbindung gebracht. In Rosas Malerei erinnert der verwisterte Totenbeschwörer, der hoch und entschlossen direkt unter einer klassischen Säule steht, an Moses, einen Vorgänger von Renaiss
Modernes Italien, Druck von William Miller, 1796–1882, Brite, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, Brite, 1842, Radierung und Strichgraphit; früher Kupferstichproof, berührt auf dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 23 1/2 × 76.5 cm (× 30 1/8 59.7 Zoll), Tafel: 22 1/4 × 28 Zoll (56.5 × 71.1 cm), Chine collé: 21 5/8 × 27 1/2 Zoll (54.9 × 69.9 cm) und Bild: 16 7/8 × 23 7/8 Zoll (42.9 × 60.6 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modernes-italien-druck-von-william-miller-17961882-brite-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-brite-1842-radierung-und-strichgraphit-fruher-kupferstichproof-beruhrt-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-blatt-23-12-765-cm-30-18-597-zoll-tafel-22-14-28-zoll-565-711-cm-chine-coll-21-58-27-12-zoll-549-699-cm-und-bild-16-78-23-78-zoll-429-606-cm-image389657304.html
RM2DHXBT8–Modernes Italien, Druck von William Miller, 1796–1882, Brite, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, Brite, 1842, Radierung und Strichgraphit; früher Kupferstichproof, berührt auf dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 23 1/2 × 76.5 cm (× 30 1/8 59.7 Zoll), Tafel: 22 1/4 × 28 Zoll (56.5 × 71.1 cm), Chine collé: 21 5/8 × 27 1/2 Zoll (54.9 × 69.9 cm) und Bild: 16 7/8 × 23 7/8 Zoll (42.9 × 60.6 cm)
Szenen der Hexerei: Abend, c.. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand; gerahmt: 76.2 x 9.6 cm (30 x 3 3/4 Zoll); ungerahmt: 54.5 cm (21 7/16 Zoll). In der Abenddämmerung versammeln sich Rosas Hirsche um einen Kessel. Über ihren Beschwörungen erhebt sich ein beschworenes Skelett, das eine Sanduhr hält, die die Kürze des Lebens symbolisiert. In seiner linken Hand hält das dämonische Wesen einen Großbuchstaben A, aus dem eine Lothrinse hervorgeht; als uralte Zeichen von Mond und Gericht verkörpert diese seltsame Kombination von Symbolen das nächtliche Urteil, das die Hexen unten austeilen. Obwohl seltener in Farbe, die detai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-der-hexerei-abend-c-1645-1649-salvator-rosa-italienisch-1615-1673-ol-auf-leinwand-gerahmt-762-x-96-cm-30-x-3-34-zoll-ungerahmt-545-cm-21-716-zoll-in-der-abenddammerung-versammeln-sich-rosas-hirsche-um-einen-kessel-uber-ihren-beschworungen-erhebt-sich-ein-beschworenes-skelett-das-eine-sanduhr-halt-die-die-kurze-des-lebens-symbolisiert-in-seiner-linken-hand-halt-das-damonische-wesen-einen-grossbuchstaben-a-aus-dem-eine-lothrinse-hervorgeht-als-uralte-zeichen-von-mond-und-gericht-verkorpert-diese-seltsame-kombination-von-symbolen-das-nachtliche-urteil-das-die-hexen-unten-austeilen-obwohl-seltener-in-farbe-die-detai-image448069145.html
RM2H0Y8ND–Szenen der Hexerei: Abend, c.. 1645-1649. Salvator Rosa (Italienisch, 1615-1673). Öl auf Leinwand; gerahmt: 76.2 x 9.6 cm (30 x 3 3/4 Zoll); ungerahmt: 54.5 cm (21 7/16 Zoll). In der Abenddämmerung versammeln sich Rosas Hirsche um einen Kessel. Über ihren Beschwörungen erhebt sich ein beschworenes Skelett, das eine Sanduhr hält, die die Kürze des Lebens symbolisiert. In seiner linken Hand hält das dämonische Wesen einen Großbuchstaben A, aus dem eine Lothrinse hervorgeht; als uralte Zeichen von Mond und Gericht verkörpert diese seltsame Kombination von Symbolen das nächtliche Urteil, das die Hexen unten austeilen. Obwohl seltener in Farbe, die detai
Oxford aus North Hinksey, Druck von Edward Goodall, 1795–1870, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1841, Radierung und Strichgravur; Erstveröffentlichung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 22 × 76.5 cm (55.9 × 30 1/8 Zoll), Platte: 16 3/8 × 21 1/4 Zoll (41.6 × 54 cm), Chine collé: 15 7/8 × 20 5/8 Zoll (40.3 × 52.4 cm) und Bild: 12 5/8 × 18 5/8 Zoll (32.1 × 47.3 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-aus-north-hinksey-druck-von-edward-goodall-17951870-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1841-radierung-und-strichgravur-erstveroffentlichung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-blatt-22-765-cm-559-30-18-zoll-platte-16-38-21-14-zoll-416-54-cm-chine-coll-15-78-20-58-zoll-403-524-cm-und-bild-12-58-18-58-zoll-321-473-cm-image389657073.html
RM2DHXBG1–Oxford aus North Hinksey, Druck von Edward Goodall, 1795–1870, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1841, Radierung und Strichgravur; Erstveröffentlichung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 22 × 76.5 cm (55.9 × 30 1/8 Zoll), Platte: 16 3/8 × 21 1/4 Zoll (41.6 × 54 cm), Chine collé: 15 7/8 × 20 5/8 Zoll (40.3 × 52.4 cm) und Bild: 12 5/8 × 18 5/8 Zoll (32.1 × 47.3 cm)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten