Kinderbett, Anonym, 18. Jahrhundert, Allgemein: 200 x 175 x 75,5cm 2000 x 1750 x 755mm, Bügeln Kinderbett oder Himmelbett, Bestehend aus einer rechteckigen Konstruktion mit einem eisernen Lattenrost und mit erhöhten Kanten mit vertikalen Stäben, wo das Kopfteil höher ist als das Fußende. An den vier Ecken ist eine Konstruktion befestigt, die in der Mitte hoch zu einem Punkt trifft. Über dieser Mitte ist ein Haken angebracht. Das Bett ruht auf sechs schmalen Beinen, wobei die vier an den Ecken verbreitert sind, 1975 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinderbett-anonym-18-jahrhundert-allgemein-200-x-175-x-755cm-2000-x-1750-x-755mm-bugeln-kinderbett-oder-himmelbett-bestehend-aus-einer-rechteckigen-konstruktion-mit-einem-eisernen-lattenrost-und-mit-erhohten-kanten-mit-vertikalen-staben-wo-das-kopfteil-hoher-ist-als-das-fussende-an-den-vier-ecken-ist-eine-konstruktion-befestigt-die-in-der-mitte-hoch-zu-einem-punkt-trifft-uber-dieser-mitte-ist-ein-haken-angebracht-das-bett-ruht-auf-sechs-schmalen-beinen-wobei-die-vier-an-den-ecken-verbreitert-sind-1975-image386384029.html
RM2DCH8NH–Kinderbett, Anonym, 18. Jahrhundert, Allgemein: 200 x 175 x 75,5cm 2000 x 1750 x 755mm, Bügeln Kinderbett oder Himmelbett, Bestehend aus einer rechteckigen Konstruktion mit einem eisernen Lattenrost und mit erhöhten Kanten mit vertikalen Stäben, wo das Kopfteil höher ist als das Fußende. An den vier Ecken ist eine Konstruktion befestigt, die in der Mitte hoch zu einem Punkt trifft. Über dieser Mitte ist ein Haken angebracht. Das Bett ruht auf sechs schmalen Beinen, wobei die vier an den Ecken verbreitert sind, 1975
. Englisch: Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, signiert und datiert 1888 unten links, Öl auf Leinwand, unter Glas gerahmt. 75,5 cm bis 49,5 cm. 30. Januar 1866. Oliver Rhys 456 Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-oliver-rhys-fl-1876-1893-neapolitanischen-fisher-madchen-signiert-und-datiert-1888-unten-links-ol-auf-leinwand-unter-glas-gerahmt-755-cm-bis-495-cm-30-januar-1866-oliver-rhys-456-oliver-rhys-fl-1876-1893-neapolitanischen-fisher-madchen-1888-image188396280.html
RMMXE5AG–. Englisch: Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, signiert und datiert 1888 unten links, Öl auf Leinwand, unter Glas gerahmt. 75,5 cm bis 49,5 cm. 30. Januar 1866. Oliver Rhys 456 Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, 1888
Art Inspired by Lion Sleeping, 1810–75, Aquarell auf Velinpapier, gefüttert, Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 Zoll (23,3 x 29,5cm), Zeichnungen, Antoine-Louis Barye (französisch, Paris 1796–1875 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-lion-sleeping-181075-aquarell-auf-velinpapier-gefuttert-blatt-9-316-x-11-58-zoll-233-x-295cm-zeichnungen-antoine-louis-barye-franzosisch-paris-17961875-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799768.html
RF2HTX9R4–Art Inspired by Lion Sleeping, 1810–75, Aquarell auf Velinpapier, gefüttert, Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 Zoll (23,3 x 29,5cm), Zeichnungen, Antoine-Louis Barye (französisch, Paris 1796–1875 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau und Kind. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 29 7/8 x 17 1/4 in. x 12 in. (75,9 x 43,8 x 30,5 cm). Datum: Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-29-78-x-17-14-in-x-12-in-759-x-438-x-305-cm-datum-anfang-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213317889.html
RMPB1D41–Jungfrau und Kind. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 29 7/8 x 17 1/4 in. x 12 in. (75,9 x 43,8 x 30,5 cm). Datum: Anfang des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nigeria, Benin: Kopf einer Königin Mutter, vermutlich aus dem 16. Jahrhundert Bronze. Höhe 15,75 Zoll (39,5 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nigeria-benin-kopf-einer-konigin-mutter-vermutlich-aus-dem-16-jahrhundert-bronze-hohe-1575-zoll-395-cm-image268803977.html
RMWH9261–Nigeria, Benin: Kopf einer Königin Mutter, vermutlich aus dem 16. Jahrhundert Bronze. Höhe 15,75 Zoll (39,5 cm)
Ein Kaliber 7,5 cm Pak 40 (panzerabwehrkanone - eine Deutsche 75 Millimeter anti-tank Gun) auf Anzeige an der Maginot-Linie von Lembach, Elsass Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kaliber-75-cm-pak-40-panzerabwehrkanone-eine-deutsche-75-millimeter-anti-tank-gun-auf-anzeige-an-der-maginot-linie-von-lembach-elsass-167789626.html
RMKMYDAJ–Ein Kaliber 7,5 cm Pak 40 (panzerabwehrkanone - eine Deutsche 75 Millimeter anti-tank Gun) auf Anzeige an der Maginot-Linie von Lembach, Elsass
2. Weltkrieg Wehrmacht Heer Raupenschlepper Ost RSO mit Panzerabwehrkanone PAK 97/38 75 mm / 7,5 cm - 2. Weltkrieg / 2. Weltkrieg Caterpillar Tractor East CTE / RSO mit Panzerabwehrkanone 97/38 75mm / 7,5cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-weltkrieg-wehrmacht-heer-raupenschlepper-ost-rso-mit-panzerabwehrkanone-pak-9738-75-mm-75-cm-2-weltkrieg-2-weltkrieg-caterpillar-tractor-east-cte-rso-mit-panzerabwehrkanone-9738-75mm-75cm-image371784288.html
RM2CGT6J8–2. Weltkrieg Wehrmacht Heer Raupenschlepper Ost RSO mit Panzerabwehrkanone PAK 97/38 75 mm / 7,5 cm - 2. Weltkrieg / 2. Weltkrieg Caterpillar Tractor East CTE / RSO mit Panzerabwehrkanone 97/38 75mm / 7,5cm
Plastische Chirurgie; ihre Grundsätze und Praxis. Um zu vermeiden, thepossibility der Schaden entweder auf den harnleiter selbst oder auf seine Schiffe. Sobald die Blase ist gut isoliert ist nach oben aus theway von einem Assistenten erstellt. An der Unterseite der Wunde das Rektum mit itsperitoneal Reflexion ist jetzt gesehen. Die Bauchhaut wird dann strippedupward von der Vorderseite des Rektum bis 10. oder 12,5 cm. (4 oder 5 Zoll) des Darms ausgesetzt sind. Der Finger von einem Assistenten in das Rektum passedinto es Prominente zu machen, Traktion Nähte platziert sind und EKSTROPHIE DER BLASE 303 einen Schnitt von 8,75 cm. (3 I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plastische-chirurgie-ihre-grundsatze-und-praxis-um-zu-vermeiden-thepossibility-der-schaden-entweder-auf-den-harnleiter-selbst-oder-auf-seine-schiffe-sobald-die-blase-ist-gut-isoliert-ist-nach-oben-aus-theway-von-einem-assistenten-erstellt-an-der-unterseite-der-wunde-das-rektum-mit-itsperitoneal-reflexion-ist-jetzt-gesehen-die-bauchhaut-wird-dann-strippedupward-von-der-vorderseite-des-rektum-bis-10-oder-125-cm-4-oder-5-zoll-des-darms-ausgesetzt-sind-der-finger-von-einem-assistenten-in-das-rektum-passedinto-es-prominente-zu-machen-traktion-nahte-platziert-sind-und-ekstrophie-der-blase-303-einen-schnitt-von-875-cm-3-i-image338328018.html
RM2AJC4RE–Plastische Chirurgie; ihre Grundsätze und Praxis. Um zu vermeiden, thepossibility der Schaden entweder auf den harnleiter selbst oder auf seine Schiffe. Sobald die Blase ist gut isoliert ist nach oben aus theway von einem Assistenten erstellt. An der Unterseite der Wunde das Rektum mit itsperitoneal Reflexion ist jetzt gesehen. Die Bauchhaut wird dann strippedupward von der Vorderseite des Rektum bis 10. oder 12,5 cm. (4 oder 5 Zoll) des Darms ausgesetzt sind. Der Finger von einem Assistenten in das Rektum passedinto es Prominente zu machen, Traktion Nähte platziert sind und EKSTROPHIE DER BLASE 303 einen Schnitt von 8,75 cm. (3 I
Kinderbett, Anonym, 18. Jahrhundert, Allgemein: 200 x 175 x 75,5cm 2000 x 1750 x 755mm, Bügeln Kinderbett oder Himmelbett, Bestehend aus einer rechteckigen Konstruktion mit einem eisernen Lattenrost und mit erhöhten Kanten mit vertikalen Stäben, wo das Kopfteil höher ist als das Fußende. An den vier Ecken ist eine Konstruktion befestigt, die in der Mitte hoch zu einem Punkt trifft. Über dieser Mitte ist ein Haken angebracht. Das Bett ruht auf sechs schmalen Beinen, wobei die vier an den Ecken verbreitert sind, 1975 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinderbett-anonym-18-jahrhundert-allgemein-200-x-175-x-755cm-2000-x-1750-x-755mm-bugeln-kinderbett-oder-himmelbett-bestehend-aus-einer-rechteckigen-konstruktion-mit-einem-eisernen-lattenrost-und-mit-erhohten-kanten-mit-vertikalen-staben-wo-das-kopfteil-hoher-ist-als-das-fussende-an-den-vier-ecken-ist-eine-konstruktion-befestigt-die-in-der-mitte-hoch-zu-einem-punkt-trifft-uber-dieser-mitte-ist-ein-haken-angebracht-das-bett-ruht-auf-sechs-schmalen-beinen-wobei-die-vier-an-den-ecken-verbreitert-sind-1975-image386384026.html
RM2DCH8NE–Kinderbett, Anonym, 18. Jahrhundert, Allgemein: 200 x 175 x 75,5cm 2000 x 1750 x 755mm, Bügeln Kinderbett oder Himmelbett, Bestehend aus einer rechteckigen Konstruktion mit einem eisernen Lattenrost und mit erhöhten Kanten mit vertikalen Stäben, wo das Kopfteil höher ist als das Fußende. An den vier Ecken ist eine Konstruktion befestigt, die in der Mitte hoch zu einem Punkt trifft. Über dieser Mitte ist ein Haken angebracht. Das Bett ruht auf sechs schmalen Beinen, wobei die vier an den Ecken verbreitert sind, 1975
. Englisch: Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, signiert und datiert 1888 unten links, Öl auf Leinwand, unter Glas gerahmt. 75,5 cm bis 49,5 cm. 30. Januar 1866. Oliver Rhys 397 Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-oliver-rhys-fl-1876-1893-neapolitanischen-fisher-madchen-signiert-und-datiert-1888-unten-links-ol-auf-leinwand-unter-glas-gerahmt-755-cm-bis-495-cm-30-januar-1866-oliver-rhys-397-oliver-rhys-fl-1876-1893-neapolitanischen-fisher-madchen-1888-image189146358.html
RMMYMA32–. Englisch: Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, signiert und datiert 1888 unten links, Öl auf Leinwand, unter Glas gerahmt. 75,5 cm bis 49,5 cm. 30. Januar 1866. Oliver Rhys 397 Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, 1888
Kunst inspiriert von Tiger Rolling on its Back, 1810–75, Aquarell auf schwerem, gewobntem Papier, Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 Zoll (23,3 x 29,5cm), Zeichnungen, Antoine-Louis Barye (französisch, Paris 1796–1875 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tiger-rolling-on-its-back-181075-aquarell-auf-schwerem-gewobntem-papier-blatt-9-316-x-11-58-zoll-233-x-295cm-zeichnungen-antoine-louis-barye-franzosisch-paris-17961875-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945422.html
RF2HW4YH2–Kunst inspiriert von Tiger Rolling on its Back, 1810–75, Aquarell auf schwerem, gewobntem Papier, Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 Zoll (23,3 x 29,5cm), Zeichnungen, Antoine-Louis Barye (französisch, Paris 1796–1875 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Löwen schlafen. Artist: antoine-louis Barye (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Maße: Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 in. (23,3 x 29,5 cm). Datum: 1810-75. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowen-schlafen-artist-antoine-louis-barye-franzosisch-paris-1796-1875-paris-masse-blatt-9-316-x-11-58-in-233-x-295-cm-datum-1810-75-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212882419.html
RMPA9HKF–Löwen schlafen. Artist: antoine-louis Barye (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Maße: Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 in. (23,3 x 29,5 cm). Datum: 1810-75. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by High-backed Chair, 15.–16. Century, French, Wood, H:75' B:29 1/2' T:19 1/2' (190,5 x 74,9 x 49,5cm), Holzmöbel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-high-backed-chair-1516-century-french-wood-h75-b29-12-t19-12-1905-x-749-x-495cm-holzmobel-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462827391.html
RF2HTYH1K–Art Inspired by High-backed Chair, 15.–16. Century, French, Wood, H:75' B:29 1/2' T:19 1/2' (190,5 x 74,9 x 49,5cm), Holzmöbel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Skrifter - Det Kongelige Norske Videnskabers Selskab. dede" slyngestene" (A. W. Brøgger: Vistefundet, S. 75). Skal vaere opsamlet ich adskillig hoide über havet. (11616). 1) Se VSS. 1913, 2, 45 og 1915, 8, 35. Nr. 7] OLDSAKSAMLINGENS TILVEKST ich 191 G 43 116. G.480stkr. Flint, vaesentlig smaat arbeidsavfald samtet par mindre klumper. Der kan utskilles en 6,3 cm. lang flekkeav brunagtig, Gott Flint med skaarede Egge, utvilsomt en kniv, - 5 andre flekker, hvorav et par Med skaarede Egge. -En 10,5 cm. lang og meget gezüchtet flekkeskraper Med ut-og indbuetegg ich den ene Kant. En anden utbu flekkeskraper Med Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skrifter-det-kongelige-norske-videnskabers-selskab-dede-slyngestene-a-w-brgger-vistefundet-s-75-skal-vaere-opsamlet-ich-adskillig-hoide-uber-havet-11616-1-se-vss-1913-2-45-og-1915-8-35-nr-7-oldsaksamlingens-tilvekst-ich-191-g-43-116-g480stkr-flint-vaesentlig-smaat-arbeidsavfald-samtet-par-mindre-klumper-der-kan-utskilles-en-63-cm-lang-flekkeav-brunagtig-gott-flint-med-skaarede-egge-utvilsomt-en-kniv-5-andre-flekker-hvorav-et-par-med-skaarede-egge-en-105-cm-lang-og-meget-gezuchtet-flekkeskraper-med-ut-og-indbuetegg-ich-den-ene-kant-en-anden-utbu-flekkeskraper-med-image339275505.html
RM2AKY9A9–Skrifter - Det Kongelige Norske Videnskabers Selskab. dede" slyngestene" (A. W. Brøgger: Vistefundet, S. 75). Skal vaere opsamlet ich adskillig hoide über havet. (11616). 1) Se VSS. 1913, 2, 45 og 1915, 8, 35. Nr. 7] OLDSAKSAMLINGENS TILVEKST ich 191 G 43 116. G.480stkr. Flint, vaesentlig smaat arbeidsavfald samtet par mindre klumper. Der kan utskilles en 6,3 cm. lang flekkeav brunagtig, Gott Flint med skaarede Egge, utvilsomt en kniv, - 5 andre flekker, hvorav et par Med skaarede Egge. -En 10,5 cm. lang og meget gezüchtet flekkeskraper Med ut-og indbuetegg ich den ene Kant. En anden utbu flekkeskraper Med
Horizontales Panel, Chinesisch, für portugiesischen Markt, 16. Jahrhundert, Chinesisch, für portugiesischen Markt, Seide und Metallfaden, Gesamt: 82 x 75 Zoll (208,3 x 190,5 cm), Gesamt (Stück "d" und "e"): 16 x 64 Zoll (40,6 x 162,6 cm), Textil-Embroided Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horizontales-panel-chinesisch-fur-portugiesischen-markt-16-jahrhundert-chinesisch-fur-portugiesischen-markt-seide-und-metallfaden-gesamt-82-x-75-zoll-2083-x-1905-cm-gesamt-stuck-d-und-e-16-x-64-zoll-406-x-1626-cm-textil-embroided-image344643815.html
RM2B0KTKK–Horizontales Panel, Chinesisch, für portugiesischen Markt, 16. Jahrhundert, Chinesisch, für portugiesischen Markt, Seide und Metallfaden, Gesamt: 82 x 75 Zoll (208,3 x 190,5 cm), Gesamt (Stück "d" und "e"): 16 x 64 Zoll (40,6 x 162,6 cm), Textil-Embroided
. Englisch: Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, signiert und datiert 1888 unten links, Öl auf Leinwand, unter Glas gerahmt. 75,5 cm bis 49,5 cm. 30. Januar 1866. Oliver Rhys 455 Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-oliver-rhys-fl-1876-1893-neapolitanischen-fisher-madchen-signiert-und-datiert-1888-unten-links-ol-auf-leinwand-unter-glas-gerahmt-755-cm-bis-495-cm-30-januar-1866-oliver-rhys-455-oliver-rhys-fl-1876-1893-neapolitanischen-fisher-madchen-1888-image187432684.html
RMMTX88C–. Englisch: Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, signiert und datiert 1888 unten links, Öl auf Leinwand, unter Glas gerahmt. 75,5 cm bis 49,5 cm. 30. Januar 1866. Oliver Rhys 455 Oliver Rhys (Fl. 1876-1893), neapolitanischen Fisher Mädchen, 1888
. Englisch: Öl Portrait von William Stoughton, lieut. Gouverneur von Massachusetts, ca. 1685, von Evert I. Duychinck (1632-1703), 75,5 cm x 63,2 cm (29 3/4" x 24 7/8" lackiert), durch das Boston Athenaeum 1920 erworben. (Für Details, siehe: http://collections.si.edu/search/tag/tagDoc.htm?recordID=npg B.A. UR.102 & hlterm = Datensatz-ID % % % % % % % % % % % % % % % % 3 Anpg B.A. UR.102) Diese schwarz-weiß-Wiedergabe in "Alten veröffentlicht wurde - Zeit Neu-England," (Bulletin der Gesellschaft für die Bewahrung der New England Antiquitäten), Band XI, Nr. 4, Nr. 24 (April 1921), in der Werbung von F. W. Bayley & Sohn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ol-portrait-von-william-stoughton-lieut-gouverneur-von-massachusetts-ca-1685-von-evert-i-duychinck-1632-1703-755-cm-x-632-cm-29-34-x-24-78-lackiert-durch-das-boston-athenaeum-1920-erworben-fur-details-siehe-httpcollectionssiedusearchtagtagdochtmrecordid=npg-ba-ur102-hlterm-=-datensatz-id-3-anpg-ba-ur102-diese-schwarz-weiss-wiedergabe-in-alten-veroffentlicht-wurde-zeit-neu-england-bulletin-der-gesellschaft-fur-die-bewahrung-der-new-england-antiquitaten-band-xi-nr-4-nr-24-april-1921-in-der-werbung-von-f-w-bayley-sohn-image185771562.html
RMMP6HEJ–. Englisch: Öl Portrait von William Stoughton, lieut. Gouverneur von Massachusetts, ca. 1685, von Evert I. Duychinck (1632-1703), 75,5 cm x 63,2 cm (29 3/4" x 24 7/8" lackiert), durch das Boston Athenaeum 1920 erworben. (Für Details, siehe: http://collections.si.edu/search/tag/tagDoc.htm?recordID=npg B.A. UR.102 & hlterm = Datensatz-ID % % % % % % % % % % % % % % % % 3 Anpg B.A. UR.102) Diese schwarz-weiß-Wiedergabe in "Alten veröffentlicht wurde - Zeit Neu-England," (Bulletin der Gesellschaft für die Bewahrung der New England Antiquitäten), Band XI, Nr. 4, Nr. 24 (April 1921), in der Werbung von F. W. Bayley & Sohn,
Tiger rollt sich auf den Rücken. Artist: antoine-louis Barye (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Maße: Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 in. (23,3 x 29,5 cm). Datum: 1810-75. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiger-rollt-sich-auf-den-rucken-artist-antoine-louis-barye-franzosisch-paris-1796-1875-paris-masse-blatt-9-316-x-11-58-in-233-x-295-cm-datum-1810-75-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212899519.html
RMPAABE7–Tiger rollt sich auf den Rücken. Artist: antoine-louis Barye (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Maße: Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 in. (23,3 x 29,5 cm). Datum: 1810-75. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 日本語: 如拙 瓢鯰図、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. 290 Jyosetsu Hyonen zu durch Josetsu 0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-hyonen-zu-durch-josetsu-maler-aus-der-muromachi-periode-ca-1415-tinte-auf-papier-1115-cm-hoch-758-cm-breit-taizo-in-myoshin-ji-kyoto-japan-1115-cm-758-cm-1415-uber-ace-1415-290-jyosetsu-hyonen-zu-durch-josetsu-0-image188126440.html
RMMX1W5C–. Englisch: Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 日本語: 如拙 瓢鯰図、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. 290 Jyosetsu Hyonen zu durch Josetsu 0
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, Anfang 16. Jahrhundert, hergestellt in Troyes, Französisch, Kalkstein, Spuren von Polychromie, insgesamt: 29 7/8 x 17 1/4 x 12in. (75,9 x 43,8 x 30,5cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-anfang-16-jahrhundert-hergestellt-in-troyes-franzosisch-kalkstein-spuren-von-polychromie-insgesamt-29-78-x-17-14-x-12in-759-x-438-x-305cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828609.html
RF2HTYJH5–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, Anfang 16. Jahrhundert, hergestellt in Troyes, Französisch, Kalkstein, Spuren von Polychromie, insgesamt: 29 7/8 x 17 1/4 x 12in. (75,9 x 43,8 x 30,5cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schimmel, Anonymous, 17. Jahrhundert, gebacken, Allgemein: 13.8 x 7.5 x 4.5cm 138 x 75 x 45mm, Form von unglasierten Steingut für Formen von Pfeifenkeramik und Steingutfiguren. Die Halbform zeigt eine weibliche Figur mit Updo, einem Ringkragen aus dem 17. Jahrhundert und einem langen Rock, 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schimmel-anonymous-17-jahrhundert-gebacken-allgemein-138-x-75-x-45cm-138-x-75-x-45mm-form-von-unglasierten-steingut-fur-formen-von-pfeifenkeramik-und-steingutfiguren-die-halbform-zeigt-eine-weibliche-figur-mit-updo-einem-ringkragen-aus-dem-17-jahrhundert-und-einem-langen-rock-1926-image386385841.html
RM2DCHB29–Schimmel, Anonymous, 17. Jahrhundert, gebacken, Allgemein: 13.8 x 7.5 x 4.5cm 138 x 75 x 45mm, Form von unglasierten Steingut für Formen von Pfeifenkeramik und Steingutfiguren. Die Halbform zeigt eine weibliche Figur mit Updo, einem Ringkragen aus dem 17. Jahrhundert und einem langen Rock, 1926
. Englisch: Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 日本語: 如拙 瓢鯰図、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. Jyosetsu 251 Hyonen zu durch Josetsu 0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-hyonen-zu-durch-josetsu-maler-aus-der-muromachi-periode-ca-1415-tinte-auf-papier-1115-cm-hoch-758-cm-breit-taizo-in-myoshin-ji-kyoto-japan-1115-cm-758-cm-1415-uber-ace-1415-jyosetsu-251-hyonen-zu-durch-josetsu-0-image188893610.html
RMMY8RMA–. Englisch: Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 日本語: 如拙 瓢鯰図、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. Jyosetsu 251 Hyonen zu durch Josetsu 0
Schimmel, Anonymous, 17. Jahrhundert, gebacken, Allgemein: 13.8 x 7.5 x 4.5cm 138 x 75 x 45mm, Form von unglasierten Steingut für Formen von Pfeifenkeramik und Steingutfiguren. Die Halbform zeigt eine weibliche Figur mit Updo, einem Ringkragen aus dem 17. Jahrhundert und einem langen Rock, 1926 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schimmel-anonymous-17-jahrhundert-gebacken-allgemein-138-x-75-x-45cm-138-x-75-x-45mm-form-von-unglasierten-steingut-fur-formen-von-pfeifenkeramik-und-steingutfiguren-die-halbform-zeigt-eine-weibliche-figur-mit-updo-einem-ringkragen-aus-dem-17-jahrhundert-und-einem-langen-rock-1926-image386385804.html
RM2DCHB10–Schimmel, Anonymous, 17. Jahrhundert, gebacken, Allgemein: 13.8 x 7.5 x 4.5cm 138 x 75 x 45mm, Form von unglasierten Steingut für Formen von Pfeifenkeramik und Steingutfiguren. Die Halbform zeigt eine weibliche Figur mit Updo, einem Ringkragen aus dem 17. Jahrhundert und einem langen Rock, 1926
. Englisch: Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 日本語: 如拙 瓢鯰図、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. 289 Jyosetsu Hyonen zu durch Josetsu 0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-hyonen-zu-durch-josetsu-maler-aus-der-muromachi-periode-ca-1415-tinte-auf-papier-1115-cm-hoch-758-cm-breit-taizo-in-myoshin-ji-kyoto-japan-1115-cm-758-cm-1415-uber-ace-1415-289-jyosetsu-hyonen-zu-durch-josetsu-0-image187592081.html
RMMW5FH5–. Englisch: Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 日本語: 如拙 瓢鯰図、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. 289 Jyosetsu Hyonen zu durch Josetsu 0
. Englisch: Detail der Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, Toal Größe: 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 瓢鯰図 如拙 部分、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. 289 Jyosetsu Hyonen zu durch Josetsu 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-der-hyonen-zu-durch-josetsu-maler-aus-der-muromachi-periode-ca-1415-tinte-auf-papier-toal-grosse-1115-cm-hoch-758-cm-breit-taizo-in-myoshin-ji-kyoto-japan-1115-cm-758-cm-1415-uber-ace-1415-289-jyosetsu-hyonen-zu-durch-josetsu-2-image187538484.html
RMMW3370–. Englisch: Detail der Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, Toal Größe: 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 瓢鯰図 如拙 部分、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. 289 Jyosetsu Hyonen zu durch Josetsu 2
Gavel, Anonymous, 1847, Ebenholz, Elfenbein, Silber, Allgemein: 27 x 7.5 x 4.5cm (270 x 75 x 45mm), Gavel von der Pharmazeutischen Vereinigung Concordia. Der Hammer ist aus Elfenbein und an den Enden mit einem silbernen Band montiert. Eines dieser Gurte fehlt. Der Stiel ist aus verdrehtem Ebenholz gefertigt und hat am Ende einen Elfenbeinknopf, der ebenfalls mit einem silbernen Armband befestigt ist. Auf dem Stiel eine silberne Platte mit der gravierten Runde und Inschrift: In Erinnerung an die 25. Jahrestag Concordia 31 1822.-1847. Januar 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gavel-anonymous-1847-ebenholz-elfenbein-silber-allgemein-27-x-75-x-45cm-270-x-75-x-45mm-gavel-von-der-pharmazeutischen-vereinigung-concordia-der-hammer-ist-aus-elfenbein-und-an-den-enden-mit-einem-silbernen-band-montiert-eines-dieser-gurte-fehlt-der-stiel-ist-aus-verdrehtem-ebenholz-gefertigt-und-hat-am-ende-einen-elfenbeinknopf-der-ebenfalls-mit-einem-silbernen-armband-befestigt-ist-auf-dem-stiel-eine-silberne-platte-mit-der-gravierten-runde-und-inschrift-in-erinnerung-an-die-25-jahrestag-concordia-31-1822-1847-januar-1906-image387985979.html
RM2DF6823–Gavel, Anonymous, 1847, Ebenholz, Elfenbein, Silber, Allgemein: 27 x 7.5 x 4.5cm (270 x 75 x 45mm), Gavel von der Pharmazeutischen Vereinigung Concordia. Der Hammer ist aus Elfenbein und an den Enden mit einem silbernen Band montiert. Eines dieser Gurte fehlt. Der Stiel ist aus verdrehtem Ebenholz gefertigt und hat am Ende einen Elfenbeinknopf, der ebenfalls mit einem silbernen Armband befestigt ist. Auf dem Stiel eine silberne Platte mit der gravierten Runde und Inschrift: In Erinnerung an die 25. Jahrestag Concordia 31 1822.-1847. Januar 1906
. Englisch: Detail der Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, Toal Größe: 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 瓢鯰図 如拙 部分、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. Jyosetsu 251 Hyonen zu durch Josetsu 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-der-hyonen-zu-durch-josetsu-maler-aus-der-muromachi-periode-ca-1415-tinte-auf-papier-toal-grosse-1115-cm-hoch-758-cm-breit-taizo-in-myoshin-ji-kyoto-japan-1115-cm-758-cm-1415-uber-ace-1415-jyosetsu-251-hyonen-zu-durch-josetsu-2-image188830544.html
RMMY5Y80–. Englisch: Detail der Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, Toal Größe: 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 瓢鯰図 如拙 部分、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. Jyosetsu 251 Hyonen zu durch Josetsu 2
Gavel, Anonymous, 1847, Ebenholz, Elfenbein, Silber, Allgemein: 27 x 7.5 x 4.5cm (270 x 75 x 45mm), Gavel von der Pharmazeutischen Vereinigung Concordia. Der Hammer ist aus Elfenbein und an den Enden mit einem silbernen Band montiert. Eines dieser Gurte fehlt. Der Stiel ist aus verdrehtem Ebenholz gefertigt und hat am Ende einen Elfenbeinknopf, der ebenfalls mit einem silbernen Armband befestigt ist. Auf dem Stiel eine silberne Platte mit der gravierten Runde und Inschrift: In Erinnerung an die 25. Jahrestag Concordia 31 1822.-1847. Januar 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gavel-anonymous-1847-ebenholz-elfenbein-silber-allgemein-27-x-75-x-45cm-270-x-75-x-45mm-gavel-von-der-pharmazeutischen-vereinigung-concordia-der-hammer-ist-aus-elfenbein-und-an-den-enden-mit-einem-silbernen-band-montiert-eines-dieser-gurte-fehlt-der-stiel-ist-aus-verdrehtem-ebenholz-gefertigt-und-hat-am-ende-einen-elfenbeinknopf-der-ebenfalls-mit-einem-silbernen-armband-befestigt-ist-auf-dem-stiel-eine-silberne-platte-mit-der-gravierten-runde-und-inschrift-in-erinnerung-an-die-25-jahrestag-concordia-31-1822-1847-januar-1906-image387985995.html
RM2DF682K–Gavel, Anonymous, 1847, Ebenholz, Elfenbein, Silber, Allgemein: 27 x 7.5 x 4.5cm (270 x 75 x 45mm), Gavel von der Pharmazeutischen Vereinigung Concordia. Der Hammer ist aus Elfenbein und an den Enden mit einem silbernen Band montiert. Eines dieser Gurte fehlt. Der Stiel ist aus verdrehtem Ebenholz gefertigt und hat am Ende einen Elfenbeinknopf, der ebenfalls mit einem silbernen Armband befestigt ist. Auf dem Stiel eine silberne Platte mit der gravierten Runde und Inschrift: In Erinnerung an die 25. Jahrestag Concordia 31 1822.-1847. Januar 1906
. Englisch: Detail der Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, Toal Größe: 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 瓢鯰図 如拙 部分、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. 290 Jyosetsu Hyonen zu durch Josetsu 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-der-hyonen-zu-durch-josetsu-maler-aus-der-muromachi-periode-ca-1415-tinte-auf-papier-toal-grosse-1115-cm-hoch-758-cm-breit-taizo-in-myoshin-ji-kyoto-japan-1115-cm-758-cm-1415-uber-ace-1415-290-jyosetsu-hyonen-zu-durch-josetsu-2-image188065476.html
RMMWY3C4–. Englisch: Detail der Hyonen zu durch Josetsu, Maler aus der Muromachi Periode, ca 1415, Tinte auf Papier, Toal Größe: 111,5 cm hoch, 75,8 cm breit, Taizo-in, Myoshin-ji, Kyoto, Japan 瓢鯰図 如拙 部分、、 紙本水墨 111,5 cm 75,8 cm x 妙心寺 京都、室町時代 1415 年ごろ. Über ACE 1415. 290 Jyosetsu Hyonen zu durch Josetsu 2
Gavel, Anonymous, 1847, Ebenholz, Elfenbein, Silber, Allgemein: 27 x 7.5 x 4.5cm (270 x 75 x 45mm), Gavel von der Pharmazeutischen Vereinigung Concordia. Der Hammer ist aus Elfenbein und an den Enden mit einem silbernen Band montiert. Eines dieser Gurte fehlt. Der Stiel ist aus verdrehtem Ebenholz gefertigt und hat am Ende einen Elfenbeinknopf, der ebenfalls mit einem silbernen Armband befestigt ist. Auf dem Stiel eine silberne Platte mit der gravierten Runde und Inschrift: In Erinnerung an die 25. Jahrestag Concordia 31 1822.-1847. Januar 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gavel-anonymous-1847-ebenholz-elfenbein-silber-allgemein-27-x-75-x-45cm-270-x-75-x-45mm-gavel-von-der-pharmazeutischen-vereinigung-concordia-der-hammer-ist-aus-elfenbein-und-an-den-enden-mit-einem-silbernen-band-montiert-eines-dieser-gurte-fehlt-der-stiel-ist-aus-verdrehtem-ebenholz-gefertigt-und-hat-am-ende-einen-elfenbeinknopf-der-ebenfalls-mit-einem-silbernen-armband-befestigt-ist-auf-dem-stiel-eine-silberne-platte-mit-der-gravierten-runde-und-inschrift-in-erinnerung-an-die-25-jahrestag-concordia-31-1822-1847-januar-1906-image387985996.html
RM2DF682M–Gavel, Anonymous, 1847, Ebenholz, Elfenbein, Silber, Allgemein: 27 x 7.5 x 4.5cm (270 x 75 x 45mm), Gavel von der Pharmazeutischen Vereinigung Concordia. Der Hammer ist aus Elfenbein und an den Enden mit einem silbernen Band montiert. Eines dieser Gurte fehlt. Der Stiel ist aus verdrehtem Ebenholz gefertigt und hat am Ende einen Elfenbeinknopf, der ebenfalls mit einem silbernen Armband befestigt ist. Auf dem Stiel eine silberne Platte mit der gravierten Runde und Inschrift: In Erinnerung an die 25. Jahrestag Concordia 31 1822.-1847. Januar 1906
Malerei, Anonym, c. 1675, Platte, Ölfarbe, bemalt, Träger: 59.5 × 83.5 × 2.5cm 595 × 835 × 25mm, mit Rahmen: 75.5 × 99.8 × 4.3cm 755 × 998 × 43mm, Gemälde mit biblischer Darstellung: Der Kelch, der durch eine Maserung im Kornbeutel des kleinen Benjamin verborgen ist, wird in der Mitte von einem Diener Josephs Genesis 44 Vers 12 gefunden. Der Diener trägt eine reiche östliche Robe mit dem goldenen Becher in der rechten Hand. Links die zehn übrigen Söhne Jakobs, jeder durch den ersten Buchstaben seines Namens gekennzeichnet, auf den Getreidesäcken zu sehen. Mehr nach rechts fünf Soldaten, während mehr Soldaten aus der Stadt auf die folgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-anonym-c-1675-platte-olfarbe-bemalt-trager-595-835-25cm-595-835-25mm-mit-rahmen-755-998-43cm-755-998-43mm-gemalde-mit-biblischer-darstellung-der-kelch-der-durch-eine-maserung-im-kornbeutel-des-kleinen-benjamin-verborgen-ist-wird-in-der-mitte-von-einem-diener-josephs-genesis-44-vers-12-gefunden-der-diener-tragt-eine-reiche-ostliche-robe-mit-dem-goldenen-becher-in-der-rechten-hand-links-die-zehn-ubrigen-sohne-jakobs-jeder-durch-den-ersten-buchstaben-seines-namens-gekennzeichnet-auf-den-getreidesacken-zu-sehen-mehr-nach-rechts-funf-soldaten-wahrend-mehr-soldaten-aus-der-stadt-auf-die-folgen-image386383912.html
RM2DCH8HC–Malerei, Anonym, c. 1675, Platte, Ölfarbe, bemalt, Träger: 59.5 × 83.5 × 2.5cm 595 × 835 × 25mm, mit Rahmen: 75.5 × 99.8 × 4.3cm 755 × 998 × 43mm, Gemälde mit biblischer Darstellung: Der Kelch, der durch eine Maserung im Kornbeutel des kleinen Benjamin verborgen ist, wird in der Mitte von einem Diener Josephs Genesis 44 Vers 12 gefunden. Der Diener trägt eine reiche östliche Robe mit dem goldenen Becher in der rechten Hand. Links die zehn übrigen Söhne Jakobs, jeder durch den ersten Buchstaben seines Namens gekennzeichnet, auf den Getreidesäcken zu sehen. Mehr nach rechts fünf Soldaten, während mehr Soldaten aus der Stadt auf die folgen
Malerei, Anonym, c. 1675, Platte, Ölfarbe, bemalt, Träger: 59.5 × 83.5 × 2.5cm 595 × 835 × 25mm, mit Rahmen: 75.5 × 99.8 × 4.3cm 755 × 998 × 43mm, Gemälde mit biblischer Darstellung: Der Kelch, der durch eine Maserung im Kornbeutel des kleinen Benjamin verborgen ist, wird in der Mitte von einem Diener Josephs Genesis 44 Vers 12 gefunden. Der Diener trägt eine reiche östliche Robe mit dem goldenen Becher in der rechten Hand. Links die zehn übrigen Söhne Jakobs, jeder durch den ersten Buchstaben seines Namens gekennzeichnet, auf den Getreidesäcken zu sehen. Mehr nach rechts fünf Soldaten, während mehr Soldaten aus der Stadt auf die folgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-anonym-c-1675-platte-olfarbe-bemalt-trager-595-835-25cm-595-835-25mm-mit-rahmen-755-998-43cm-755-998-43mm-gemalde-mit-biblischer-darstellung-der-kelch-der-durch-eine-maserung-im-kornbeutel-des-kleinen-benjamin-verborgen-ist-wird-in-der-mitte-von-einem-diener-josephs-genesis-44-vers-12-gefunden-der-diener-tragt-eine-reiche-ostliche-robe-mit-dem-goldenen-becher-in-der-rechten-hand-links-die-zehn-ubrigen-sohne-jakobs-jeder-durch-den-ersten-buchstaben-seines-namens-gekennzeichnet-auf-den-getreidesacken-zu-sehen-mehr-nach-rechts-funf-soldaten-wahrend-mehr-soldaten-aus-der-stadt-auf-die-folgen-image386383909.html
RM2DCH8H9–Malerei, Anonym, c. 1675, Platte, Ölfarbe, bemalt, Träger: 59.5 × 83.5 × 2.5cm 595 × 835 × 25mm, mit Rahmen: 75.5 × 99.8 × 4.3cm 755 × 998 × 43mm, Gemälde mit biblischer Darstellung: Der Kelch, der durch eine Maserung im Kornbeutel des kleinen Benjamin verborgen ist, wird in der Mitte von einem Diener Josephs Genesis 44 Vers 12 gefunden. Der Diener trägt eine reiche östliche Robe mit dem goldenen Becher in der rechten Hand. Links die zehn übrigen Söhne Jakobs, jeder durch den ersten Buchstaben seines Namens gekennzeichnet, auf den Getreidesäcken zu sehen. Mehr nach rechts fünf Soldaten, während mehr Soldaten aus der Stadt auf die folgen
Malerei, Anonym, c. 1675, Platte, Ölfarbe, bemalt, Träger: 59.5 × 83.5 × 2.5cm 595 × 835 × 25mm, mit Rahmen: 75.5 × 99.8 × 4.3cm 755 × 998 × 43mm, Gemälde mit biblischer Darstellung: Der Kelch, der durch eine Maserung im Kornbeutel des kleinen Benjamin verborgen ist, wird in der Mitte von einem Diener Josephs Genesis 44 Vers 12 gefunden. Der Diener trägt eine reiche östliche Robe mit dem goldenen Becher in der rechten Hand. Links die zehn übrigen Söhne Jakobs, jeder durch den ersten Buchstaben seines Namens gekennzeichnet, auf den Getreidesäcken zu sehen. Mehr nach rechts fünf Soldaten, während mehr Soldaten aus der Stadt auf die folgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-anonym-c-1675-platte-olfarbe-bemalt-trager-595-835-25cm-595-835-25mm-mit-rahmen-755-998-43cm-755-998-43mm-gemalde-mit-biblischer-darstellung-der-kelch-der-durch-eine-maserung-im-kornbeutel-des-kleinen-benjamin-verborgen-ist-wird-in-der-mitte-von-einem-diener-josephs-genesis-44-vers-12-gefunden-der-diener-tragt-eine-reiche-ostliche-robe-mit-dem-goldenen-becher-in-der-rechten-hand-links-die-zehn-ubrigen-sohne-jakobs-jeder-durch-den-ersten-buchstaben-seines-namens-gekennzeichnet-auf-den-getreidesacken-zu-sehen-mehr-nach-rechts-funf-soldaten-wahrend-mehr-soldaten-aus-der-stadt-auf-die-folgen-image386383903.html
RM2DCH8H3–Malerei, Anonym, c. 1675, Platte, Ölfarbe, bemalt, Träger: 59.5 × 83.5 × 2.5cm 595 × 835 × 25mm, mit Rahmen: 75.5 × 99.8 × 4.3cm 755 × 998 × 43mm, Gemälde mit biblischer Darstellung: Der Kelch, der durch eine Maserung im Kornbeutel des kleinen Benjamin verborgen ist, wird in der Mitte von einem Diener Josephs Genesis 44 Vers 12 gefunden. Der Diener trägt eine reiche östliche Robe mit dem goldenen Becher in der rechten Hand. Links die zehn übrigen Söhne Jakobs, jeder durch den ersten Buchstaben seines Namens gekennzeichnet, auf den Getreidesäcken zu sehen. Mehr nach rechts fünf Soldaten, während mehr Soldaten aus der Stadt auf die folgen
Löwen schlafen, 1810-75, Aquarell auf Papier, Webten gesäumt, Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 in. (23,3 x 29,5 cm), Zeichnungen, Antoine-Louis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lowen-schlafen-1810-75-aquarell-auf-papier-webten-gesaumt-blatt-9-316-x-11-58-in-233-x-295-cm-zeichnungen-antoine-louis-162463288.html
RMKC8RG8–Löwen schlafen, 1810-75, Aquarell auf Papier, Webten gesäumt, Blatt: 9 3/16 x 11 5/8 in. (23,3 x 29,5 cm), Zeichnungen, Antoine-Louis
Anonymous, Mitte des 18. Jahrhunderts, Velouté-Tapete aus Stahl, die einen Wald mit einem Eichhörnchen auf einem Ast und verschiedenen Vögeln am Himmel auf einem Ast und im Vordergrund zeigt, darunter ein Reiher. Niederlande / England, mit Rahmen: 233 x 75.2 x 2,5 cm 2330 x 752 x 25 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymous-mitte-des-18-jahrhunderts-velout-tapete-aus-stahl-die-einen-wald-mit-einem-eichhornchen-auf-einem-ast-und-verschiedenen-vogeln-am-himmel-auf-einem-ast-und-im-vordergrund-zeigt-darunter-ein-reiher-niederlande-england-mit-rahmen-233-x-752-x-25-cm-2330-x-752-x-25-mm-image386385024.html
RM2DCHA14–Anonymous, Mitte des 18. Jahrhunderts, Velouté-Tapete aus Stahl, die einen Wald mit einem Eichhörnchen auf einem Ast und verschiedenen Vögeln am Himmel auf einem Ast und im Vordergrund zeigt, darunter ein Reiher. Niederlande / England, mit Rahmen: 233 x 75.2 x 2,5 cm 2330 x 752 x 25 mm
Lotteriespiel, Anonym, zweite Hälfte 18. Jahrhundert, gedruckt, Lotteriespiel mit 25 großen Karten mit farbigen Bildern und kleinen Karten mit Text. Die Karten befinden sich in einer Box mit Teilung. Die Box ist mit dekoriertem rot-weißem Papier gefüttert, allgemein: 7.5 x 6.4 x 5cm 75 x 64 x 50mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotteriespiel-anonym-zweite-halfte-18-jahrhundert-gedruckt-lotteriespiel-mit-25-grossen-karten-mit-farbigen-bildern-und-kleinen-karten-mit-text-die-karten-befinden-sich-in-einer-box-mit-teilung-die-box-ist-mit-dekoriertem-rot-weissem-papier-gefuttert-allgemein-75-x-64-x-5cm-75-x-64-x-50mm-image386385650.html
RM2DCHARE–Lotteriespiel, Anonym, zweite Hälfte 18. Jahrhundert, gedruckt, Lotteriespiel mit 25 großen Karten mit farbigen Bildern und kleinen Karten mit Text. Die Karten befinden sich in einer Box mit Teilung. Die Box ist mit dekoriertem rot-weißem Papier gefüttert, allgemein: 7.5 x 6.4 x 5cm 75 x 64 x 50mm
Anonym, 17. Jahrhundert oder 18. Jahrhundert, Bleiglasur, Steingut, Scherbe eines Topfes rot gebrannter Steingut, bedeckt mit grünlicher Bleiglasur. Der Scherbe hat ein horizontales Ohr und ist außen mit Wellenmotiven in gelbem Schlick und innen mit einem breiten Band aus gelbem Schlick verziert. Allgemein: 7.5 x 15.4 x 8,5 cm (75 x 154 x 85 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-17-jahrhundert-oder-18-jahrhundert-bleiglasur-steingut-scherbe-eines-topfes-rot-gebrannter-steingut-bedeckt-mit-grunlicher-bleiglasur-der-scherbe-hat-ein-horizontales-ohr-und-ist-aussen-mit-wellenmotiven-in-gelbem-schlick-und-innen-mit-einem-breiten-band-aus-gelbem-schlick-verziert-allgemein-75-x-154-x-85-cm-75-x-154-x-85-mm-image386388255.html
RM2DCHE4F–Anonym, 17. Jahrhundert oder 18. Jahrhundert, Bleiglasur, Steingut, Scherbe eines Topfes rot gebrannter Steingut, bedeckt mit grünlicher Bleiglasur. Der Scherbe hat ein horizontales Ohr und ist außen mit Wellenmotiven in gelbem Schlick und innen mit einem breiten Band aus gelbem Schlick verziert. Allgemein: 7.5 x 15.4 x 8,5 cm (75 x 154 x 85 mm
Anonym, 17. Jahrhundert oder 18. Jahrhundert, Bleiglasur, Steingut, Scherbe eines Topfes rot gebrannter Steingut, bedeckt mit grünlicher Bleiglasur. Der Scherbe hat ein horizontales Ohr und ist außen mit Wellenmotiven in gelbem Schlick und innen mit einem breiten Band aus gelbem Schlick verziert. Allgemein: 7.5 x 15.4 x 8,5 cm (75 x 154 x 85 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-17-jahrhundert-oder-18-jahrhundert-bleiglasur-steingut-scherbe-eines-topfes-rot-gebrannter-steingut-bedeckt-mit-grunlicher-bleiglasur-der-scherbe-hat-ein-horizontales-ohr-und-ist-aussen-mit-wellenmotiven-in-gelbem-schlick-und-innen-mit-einem-breiten-band-aus-gelbem-schlick-verziert-allgemein-75-x-154-x-85-cm-75-x-154-x-85-mm-image386388227.html
RM2DCHE3F–Anonym, 17. Jahrhundert oder 18. Jahrhundert, Bleiglasur, Steingut, Scherbe eines Topfes rot gebrannter Steingut, bedeckt mit grünlicher Bleiglasur. Der Scherbe hat ein horizontales Ohr und ist außen mit Wellenmotiven in gelbem Schlick und innen mit einem breiten Band aus gelbem Schlick verziert. Allgemein: 7.5 x 15.4 x 8,5 cm (75 x 154 x 85 mm
Tisch, Anonymous, 18. Jahrhundert, Fichte, Farbe, lackiert, 2642 A, Tischplatte: 9 x 186 x 117,5cm (90 x 1860 x 1175mm), 2642 B, Sockel: 72 × 95 × 65cm (720 × - 950 × 650mm), Gesamt (Abmessungen der alten Beschreibung): 75 x 187 x 117 cm (750 x 1870 x 1170 mm), 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tisch-anonymous-18-jahrhundert-fichte-farbe-lackiert-2642-a-tischplatte-9-x-186-x-1175cm-90-x-1860-x-1175mm-2642-b-sockel-72-95-65cm-720-950-650mm-gesamt-abmessungen-der-alten-beschreibung-75-x-187-x-117-cm-750-x-1870-x-1170-mm-1882-image387990380.html
RM2DF6DK8–Tisch, Anonymous, 18. Jahrhundert, Fichte, Farbe, lackiert, 2642 A, Tischplatte: 9 x 186 x 117,5cm (90 x 1860 x 1175mm), 2642 B, Sockel: 72 × 95 × 65cm (720 × - 950 × 650mm), Gesamt (Abmessungen der alten Beschreibung): 75 x 187 x 117 cm (750 x 1870 x 1170 mm), 1882
Tisch, Anonymous, 18. Jahrhundert, Fichte, Farbe, lackiert, 2642 A, Tischplatte: 9 x 186 x 117,5cm (90 x 1860 x 1175mm), 2642 B, Sockel: 72 × 95 × 65cm (720 × - 950 × 650mm), Gesamt (Abmessungen der alten Beschreibung): 75 x 187 x 117 cm (750 x 1870 x 1170 mm), 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tisch-anonymous-18-jahrhundert-fichte-farbe-lackiert-2642-a-tischplatte-9-x-186-x-1175cm-90-x-1860-x-1175mm-2642-b-sockel-72-95-65cm-720-950-650mm-gesamt-abmessungen-der-alten-beschreibung-75-x-187-x-117-cm-750-x-1870-x-1170-mm-1882-image387990329.html
RM2DF6DHD–Tisch, Anonymous, 18. Jahrhundert, Fichte, Farbe, lackiert, 2642 A, Tischplatte: 9 x 186 x 117,5cm (90 x 1860 x 1175mm), 2642 B, Sockel: 72 × 95 × 65cm (720 × - 950 × 650mm), Gesamt (Abmessungen der alten Beschreibung): 75 x 187 x 117 cm (750 x 1870 x 1170 mm), 1882
Gemälde, Floris Verster, 1884, Signatur vorne, oben rechts: FL. Verster 84, Tafel, Ölfarbe, Träger: 24.3 × 19,5 cm (243 × 195 mm), mit Rahmen: 36 × 30.3 × 4 cm (360 × 303 × 40 mm), Männerportrait, Porträt des Malers Menso Kamerlingh Onnes. Signiert oben rechts. Der Rahmen ist von einem späteren Datum und mit Studio-Marke 75 AJH 2 und mit Bleistift Inschrift 7520, 2013 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-floris-verster-1884-signatur-vorne-oben-rechts-fl-verster-84-tafel-olfarbe-trager-243-195-cm-243-195-mm-mit-rahmen-36-303-4-cm-360-303-40-mm-mannerportrait-portrat-des-malers-menso-kamerlingh-onnes-signiert-oben-rechts-der-rahmen-ist-von-einem-spateren-datum-und-mit-studio-marke-75-ajh-2-und-mit-bleistift-inschrift-7520-2013-image386387484.html
RM2DCHD50–Gemälde, Floris Verster, 1884, Signatur vorne, oben rechts: FL. Verster 84, Tafel, Ölfarbe, Träger: 24.3 × 19,5 cm (243 × 195 mm), mit Rahmen: 36 × 30.3 × 4 cm (360 × 303 × 40 mm), Männerportrait, Porträt des Malers Menso Kamerlingh Onnes. Signiert oben rechts. Der Rahmen ist von einem späteren Datum und mit Studio-Marke 75 AJH 2 und mit Bleistift Inschrift 7520, 2013
Gemälde, Floris Verster, 1884, Signatur vorne, oben rechts: FL. Verster 84, Tafel, Ölfarbe, Träger: 24.3 × 19,5 cm (243 × 195 mm), mit Rahmen: 36 × 30.3 × 4 cm (360 × 303 × 40 mm), Männerportrait, Porträt des Malers Menso Kamerlingh Onnes. Signiert oben rechts. Der Rahmen ist von einem späteren Datum und mit Studio-Marke 75 AJH 2 und mit Bleistift Inschrift 7520, 2013 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-floris-verster-1884-signatur-vorne-oben-rechts-fl-verster-84-tafel-olfarbe-trager-243-195-cm-243-195-mm-mit-rahmen-36-303-4-cm-360-303-40-mm-mannerportrait-portrat-des-malers-menso-kamerlingh-onnes-signiert-oben-rechts-der-rahmen-ist-von-einem-spateren-datum-und-mit-studio-marke-75-ajh-2-und-mit-bleistift-inschrift-7520-2013-image386387504.html
RM2DCHD5M–Gemälde, Floris Verster, 1884, Signatur vorne, oben rechts: FL. Verster 84, Tafel, Ölfarbe, Träger: 24.3 × 19,5 cm (243 × 195 mm), mit Rahmen: 36 × 30.3 × 4 cm (360 × 303 × 40 mm), Männerportrait, Porträt des Malers Menso Kamerlingh Onnes. Signiert oben rechts. Der Rahmen ist von einem späteren Datum und mit Studio-Marke 75 AJH 2 und mit Bleistift Inschrift 7520, 2013
Bilderrahmen, Anonymous, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Holz, Gips, Vergoldung, vergoldet, schmaler vergoldeter Bilderrahmen mit Krone, überlappend in der Außenwand, verziert mit Tropfenformen und einem inneren Rahmen mit Tulpenmotiven. Dazwischen eine glatte, flache Kante, Allgemein: 94.2 x 152.1 x 4,5 cm (942 x 1521 x 45 mm), Innenmaße: 79 x 136 cm (790 x 1360 mm), klare Abmessungen: 75.6 x 133 cm (756 x 1330 mm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderrahmen-anonymous-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-holz-gips-vergoldung-vergoldet-schmaler-vergoldeter-bilderrahmen-mit-krone-uberlappend-in-der-aussenwand-verziert-mit-tropfenformen-und-einem-inneren-rahmen-mit-tulpenmotiven-dazwischen-eine-glatte-flache-kante-allgemein-942-x-1521-x-45-cm-942-x-1521-x-45-mm-innenmasse-79-x-136-cm-790-x-1360-mm-klare-abmessungen-756-x-133-cm-756-x-1330-mm-image387985622.html
RM2DF67HA–Bilderrahmen, Anonymous, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Holz, Gips, Vergoldung, vergoldet, schmaler vergoldeter Bilderrahmen mit Krone, überlappend in der Außenwand, verziert mit Tropfenformen und einem inneren Rahmen mit Tulpenmotiven. Dazwischen eine glatte, flache Kante, Allgemein: 94.2 x 152.1 x 4,5 cm (942 x 1521 x 45 mm), Innenmaße: 79 x 136 cm (790 x 1360 mm), klare Abmessungen: 75.6 x 133 cm (756 x 1330 mm)
Gemälde, Frans van Mieris (de Jonge), 1737, Signatur vorne, oben Mitte: F. V. Mieris Fecit Ao. 1737, Vorderseite, linke obere Schulter: Æt. 75, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 14.5 × 11.5 × 1cm (145 × 115 × 10mm), mit Rahmen: 29 × 25.4 × 3.5cm (290 × 254 - 35mm), Männerportrait, Litho in Schwarz-Grau-Tönen, die Stifte beißen und sich gegenseitig in Schwänzen fressen. Signiert unten links. In einem Metallrahmen, mit Passe-Partout hinter Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-frans-van-mieris-de-jonge-1737-signatur-vorne-oben-mitte-f-v-mieris-fecit-ao-1737-vorderseite-linke-obere-schulter-t-75-tafel-olfarbe-bemalt-trager-145-115-1cm-145-115-10mm-mit-rahmen-29-254-35cm-290-254-35mm-mannerportrait-litho-in-schwarz-grau-tonen-die-stifte-beissen-und-sich-gegenseitig-in-schwanzen-fressen-signiert-unten-links-in-einem-metallrahmen-mit-passe-partout-hinter-glas-image386387954.html
RM2DCHDNP–Gemälde, Frans van Mieris (de Jonge), 1737, Signatur vorne, oben Mitte: F. V. Mieris Fecit Ao. 1737, Vorderseite, linke obere Schulter: Æt. 75, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 14.5 × 11.5 × 1cm (145 × 115 × 10mm), mit Rahmen: 29 × 25.4 × 3.5cm (290 × 254 - 35mm), Männerportrait, Litho in Schwarz-Grau-Tönen, die Stifte beißen und sich gegenseitig in Schwänzen fressen. Signiert unten links. In einem Metallrahmen, mit Passe-Partout hinter Glas
Gemälde, Frans van Mieris (de Jonge), 1737, Signatur vorne, oben Mitte: F. V. Mieris Fecit Ao. 1737, Vorderseite, linke obere Schulter: Æt. 75, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 14.5 × 11.5 × 1cm (145 × 115 × 10mm), mit Rahmen: 29 × 25.4 × 3.5cm (290 × 254 - 35mm), Männerportrait, Litho in Schwarz-Grau-Tönen, die Stifte beißen und sich gegenseitig in Schwänzen fressen. Signiert unten links. In einem Metallrahmen, mit Passe-Partout hinter Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-frans-van-mieris-de-jonge-1737-signatur-vorne-oben-mitte-f-v-mieris-fecit-ao-1737-vorderseite-linke-obere-schulter-t-75-tafel-olfarbe-bemalt-trager-145-115-1cm-145-115-10mm-mit-rahmen-29-254-35cm-290-254-35mm-mannerportrait-litho-in-schwarz-grau-tonen-die-stifte-beissen-und-sich-gegenseitig-in-schwanzen-fressen-signiert-unten-links-in-einem-metallrahmen-mit-passe-partout-hinter-glas-image386387959.html
RM2DCHDNY–Gemälde, Frans van Mieris (de Jonge), 1737, Signatur vorne, oben Mitte: F. V. Mieris Fecit Ao. 1737, Vorderseite, linke obere Schulter: Æt. 75, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 14.5 × 11.5 × 1cm (145 × 115 × 10mm), mit Rahmen: 29 × 25.4 × 3.5cm (290 × 254 - 35mm), Männerportrait, Litho in Schwarz-Grau-Tönen, die Stifte beißen und sich gegenseitig in Schwänzen fressen. Signiert unten links. In einem Metallrahmen, mit Passe-Partout hinter Glas
Gemälde, Frans van Mieris (de Jonge), 1737, Signatur vorne, oben Mitte: F. V. Mieris Fecit Ao. 1737, Vorderseite, linke obere Schulter: Æt. 75, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 14.5 × 11.5 × 1cm (145 × 115 × 10mm), mit Rahmen: 29 × 25.4 × 3.5cm (290 × 254 - 35mm), Männerportrait, Litho in Schwarz-Grau-Tönen, die Stifte beißen und sich gegenseitig in Schwänzen fressen. Signiert unten links. In einem Metallrahmen, mit Passe-Partout hinter Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-frans-van-mieris-de-jonge-1737-signatur-vorne-oben-mitte-f-v-mieris-fecit-ao-1737-vorderseite-linke-obere-schulter-t-75-tafel-olfarbe-bemalt-trager-145-115-1cm-145-115-10mm-mit-rahmen-29-254-35cm-290-254-35mm-mannerportrait-litho-in-schwarz-grau-tonen-die-stifte-beissen-und-sich-gegenseitig-in-schwanzen-fressen-signiert-unten-links-in-einem-metallrahmen-mit-passe-partout-hinter-glas-image386387956.html
RM2DCHDNT–Gemälde, Frans van Mieris (de Jonge), 1737, Signatur vorne, oben Mitte: F. V. Mieris Fecit Ao. 1737, Vorderseite, linke obere Schulter: Æt. 75, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 14.5 × 11.5 × 1cm (145 × 115 × 10mm), mit Rahmen: 29 × 25.4 × 3.5cm (290 × 254 - 35mm), Männerportrait, Litho in Schwarz-Grau-Tönen, die Stifte beißen und sich gegenseitig in Schwänzen fressen. Signiert unten links. In einem Metallrahmen, mit Passe-Partout hinter Glas
Malerei, Anonymous, ca. 1785, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 63.7 × 49 × 2cm (637 × 490 × 20mm), mit Rahmen: 75 × 59 × 5,5cm (750 × - 590 × 55mm), Frauenporträt, Frauenporträt: Martha Jacoba Luzac. Sie wird als Halbfigur dargestellt, halb nach rechts gedreht und schaut auf den Betrachter. Sie trägt eine weiße Spitzenmütze über dem gepuderten Haar. Sie ist in einem grauen Gewand mit Spitzenkragen und einer weißen Schleife gekleidet und trägt eine Perlenkette. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem vergoldeten Holzrahmen, 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-anonymous-ca-1785-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-637-49-2cm-637-490-20mm-mit-rahmen-75-59-55cm-750-590-55mm-frauenportrat-frauenportrat-martha-jacoba-luzac-sie-wird-als-halbfigur-dargestellt-halb-nach-rechts-gedreht-und-schaut-auf-den-betrachter-sie-tragt-eine-weisse-spitzenmutze-uber-dem-gepuderten-haar-sie-ist-in-einem-grauen-gewand-mit-spitzenkragen-und-einer-weissen-schleife-gekleidet-und-tragt-eine-perlenkette-nicht-signiert-das-gemalde-ist-in-einem-vergoldeten-holzrahmen-1879-image386387815.html
RM2DCHDGR–Malerei, Anonymous, ca. 1785, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 63.7 × 49 × 2cm (637 × 490 × 20mm), mit Rahmen: 75 × 59 × 5,5cm (750 × - 590 × 55mm), Frauenporträt, Frauenporträt: Martha Jacoba Luzac. Sie wird als Halbfigur dargestellt, halb nach rechts gedreht und schaut auf den Betrachter. Sie trägt eine weiße Spitzenmütze über dem gepuderten Haar. Sie ist in einem grauen Gewand mit Spitzenkragen und einer weißen Schleife gekleidet und trägt eine Perlenkette. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem vergoldeten Holzrahmen, 1879
Aquarell, Menso Kamerlingh Onnes, 1895 ?, Signature Front, rechts, Mitte: M. Kamerlingh Onnes, Aquarell, Papier, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 62.8 x 42,8cm (628 x 428mm), mit Rahmen: 92 × 75.5 × 3.5cm (920 × 755 × 35mm), Stillleben, Blume, Aquarell, das ein Stillleben mit einer runden Glasvase mit roten und weißen Blumen darstellt. Die Vase ist auf einem hellen Hintergrund platziert, der sich rückwärts gegen den Hintergrund abfällt. Der Hintergrund ist dunkel. Rechts am Rand des Hintergrundes signiert. Aquarell ist in einem vergoldeten Holzrahmen und ist hinter Glas, 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-menso-kamerlingh-onnes-1895-signature-front-rechts-mitte-m-kamerlingh-onnes-aquarell-papier-bemalt-allgemein-masse-nach-katalog-1983-628-x-428cm-628-x-428mm-mit-rahmen-92-755-35cm-920-755-35mm-stillleben-blume-aquarell-das-ein-stillleben-mit-einer-runden-glasvase-mit-roten-und-weissen-blumen-darstellt-die-vase-ist-auf-einem-hellen-hintergrund-platziert-der-sich-ruckwarts-gegen-den-hintergrund-abfallt-der-hintergrund-ist-dunkel-rechts-am-rand-des-hintergrundes-signiert-aquarell-ist-in-einem-vergoldeten-holzrahmen-und-ist-hinter-glas-1956-image386388500.html
RM2DCHED8–Aquarell, Menso Kamerlingh Onnes, 1895 ?, Signature Front, rechts, Mitte: M. Kamerlingh Onnes, Aquarell, Papier, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 62.8 x 42,8cm (628 x 428mm), mit Rahmen: 92 × 75.5 × 3.5cm (920 × 755 × 35mm), Stillleben, Blume, Aquarell, das ein Stillleben mit einer runden Glasvase mit roten und weißen Blumen darstellt. Die Vase ist auf einem hellen Hintergrund platziert, der sich rückwärts gegen den Hintergrund abfällt. Der Hintergrund ist dunkel. Rechts am Rand des Hintergrundes signiert. Aquarell ist in einem vergoldeten Holzrahmen und ist hinter Glas, 1956
Aquarell, Menso Kamerlingh Onnes, 1895 ?, Signature Front, rechts, Mitte: M. Kamerlingh Onnes, Aquarell, Papier, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 62.8 x 42,8cm (628 x 428mm), mit Rahmen: 92 × 75.5 × 3.5cm (920 × 755 × 35mm), Stillleben, Blume, Aquarell, das ein Stillleben mit einer runden Glasvase mit roten und weißen Blumen darstellt. Die Vase ist auf einem hellen Hintergrund platziert, der sich rückwärts gegen den Hintergrund abfällt. Der Hintergrund ist dunkel. Rechts am Rand des Hintergrundes signiert. Aquarell ist in einem vergoldeten Holzrahmen und ist hinter Glas, 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-menso-kamerlingh-onnes-1895-signature-front-rechts-mitte-m-kamerlingh-onnes-aquarell-papier-bemalt-allgemein-masse-nach-katalog-1983-628-x-428cm-628-x-428mm-mit-rahmen-92-755-35cm-920-755-35mm-stillleben-blume-aquarell-das-ein-stillleben-mit-einer-runden-glasvase-mit-roten-und-weissen-blumen-darstellt-die-vase-ist-auf-einem-hellen-hintergrund-platziert-der-sich-ruckwarts-gegen-den-hintergrund-abfallt-der-hintergrund-ist-dunkel-rechts-am-rand-des-hintergrundes-signiert-aquarell-ist-in-einem-vergoldeten-holzrahmen-und-ist-hinter-glas-1956-image386388411.html
RM2DCHEA3–Aquarell, Menso Kamerlingh Onnes, 1895 ?, Signature Front, rechts, Mitte: M. Kamerlingh Onnes, Aquarell, Papier, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 62.8 x 42,8cm (628 x 428mm), mit Rahmen: 92 × 75.5 × 3.5cm (920 × 755 × 35mm), Stillleben, Blume, Aquarell, das ein Stillleben mit einer runden Glasvase mit roten und weißen Blumen darstellt. Die Vase ist auf einem hellen Hintergrund platziert, der sich rückwärts gegen den Hintergrund abfällt. Der Hintergrund ist dunkel. Rechts am Rand des Hintergrundes signiert. Aquarell ist in einem vergoldeten Holzrahmen und ist hinter Glas, 1956
Malerei, Cornelis Gips, c. 1840, Signatur vorne, unten rechts: Unklare Signatur, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 55 × 61.5 × 0,5cm 550 × 615 × 5mm, mit Rahmen: 68 × 75.5 × 4, 5cm 680 × 755 × 45mm, Eislaufen, Kirche, Winterlandschaft, Turmgebäude, Eisszene, Malerei, die eine Eisszene darstellt. Im Vordergrund laufen einige Leute auf einem gefrorenen Kanal. Rechts vom Kanal befindet sich ein Turm am Ufer. Rechts vom Turm befindet sich ein kleineres Gebäude und hinter diesem Gebäude sind links Äste von Bäumen zu sehen. Auf der linken Seite sind mehrere Bäume mit einem Kirchturm dahinter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-cornelis-gips-c-1840-signatur-vorne-unten-rechts-unklare-signatur-tafel-olfarbe-bemalt-trager-55-615-05cm-550-615-5mm-mit-rahmen-68-755-4-5cm-680-755-45mm-eislaufen-kirche-winterlandschaft-turmgebaude-eisszene-malerei-die-eine-eisszene-darstellt-im-vordergrund-laufen-einige-leute-auf-einem-gefrorenen-kanal-rechts-vom-kanal-befindet-sich-ein-turm-am-ufer-rechts-vom-turm-befindet-sich-ein-kleineres-gebaude-und-hinter-diesem-gebaude-sind-links-aste-von-baumen-zu-sehen-auf-der-linken-seite-sind-mehrere-baume-mit-einem-kirchturm-dahinter-image386384037.html
RM2DCH8NW–Malerei, Cornelis Gips, c. 1840, Signatur vorne, unten rechts: Unklare Signatur, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 55 × 61.5 × 0,5cm 550 × 615 × 5mm, mit Rahmen: 68 × 75.5 × 4, 5cm 680 × 755 × 45mm, Eislaufen, Kirche, Winterlandschaft, Turmgebäude, Eisszene, Malerei, die eine Eisszene darstellt. Im Vordergrund laufen einige Leute auf einem gefrorenen Kanal. Rechts vom Kanal befindet sich ein Turm am Ufer. Rechts vom Turm befindet sich ein kleineres Gebäude und hinter diesem Gebäude sind links Äste von Bäumen zu sehen. Auf der linken Seite sind mehrere Bäume mit einem Kirchturm dahinter
Gemälde, Johannes Janson, zweite Hälfte 18. Jahrhundert, Signatur vorne, unten rechts: J. Janson, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 63 × 54 × 1cm 630 × 540 × 10mm, mit Rahmen: 75 × 66.5 × 5,5cm 750 × 665 × 55mm, Kuh, Hirte, Berglandschaft, Schaf, Wasseroberfläche, Burg, Ziege, Baum, Gemälde mit einer Berglandschaft. Im Vordergrund fließt das Wasser aus einem Bach, der im linken Hintergrund unter einer Holzbrücke hinunterfließt. Die Luft wird im welligen Wasser reflektiert. Die Berge können in der Ferne gesehen werden, mit einer Burg. Auf der rechten Seite sind höhere Berge und schwere Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-johannes-janson-zweite-halfte-18-jahrhundert-signatur-vorne-unten-rechts-j-janson-tafel-olfarbe-bemalt-trager-63-54-1cm-630-540-10mm-mit-rahmen-75-665-55cm-750-665-55mm-kuh-hirte-berglandschaft-schaf-wasseroberflache-burg-ziege-baum-gemalde-mit-einer-berglandschaft-im-vordergrund-fliesst-das-wasser-aus-einem-bach-der-im-linken-hintergrund-unter-einer-holzbrucke-hinunterfliesst-die-luft-wird-im-welligen-wasser-reflektiert-die-berge-konnen-in-der-ferne-gesehen-werden-mit-einer-burg-auf-der-rechten-seite-sind-hohere-berge-und-schwere-baume-image386385639.html
RM2DCHAR3–Gemälde, Johannes Janson, zweite Hälfte 18. Jahrhundert, Signatur vorne, unten rechts: J. Janson, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 63 × 54 × 1cm 630 × 540 × 10mm, mit Rahmen: 75 × 66.5 × 5,5cm 750 × 665 × 55mm, Kuh, Hirte, Berglandschaft, Schaf, Wasseroberfläche, Burg, Ziege, Baum, Gemälde mit einer Berglandschaft. Im Vordergrund fließt das Wasser aus einem Bach, der im linken Hintergrund unter einer Holzbrücke hinunterfließt. Die Luft wird im welligen Wasser reflektiert. Die Berge können in der Ferne gesehen werden, mit einer Burg. Auf der rechten Seite sind höhere Berge und schwere Bäume
A Blacksmith's Shop, Druck gemacht von Richard Earlom, 1743–1822, britisch, nach Joseph Wright von Derby, 1734–1797, britisch, tätig in Italien (1773–75), 1771, Mezzotint, Platte: 22 7/8 x 17 1/8in. (58.1 x 43,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-blacksmiths-shop-druck-gemacht-von-richard-earlom-17431822-britisch-nach-joseph-wright-von-derby-17341797-britisch-tatig-in-italien-177375-1771-mezzotint-platte-22-78-x-17-18in-581-x-435-cm-image389761729.html
RM2DJ351N–A Blacksmith's Shop, Druck gemacht von Richard Earlom, 1743–1822, britisch, nach Joseph Wright von Derby, 1734–1797, britisch, tätig in Italien (1773–75), 1771, Mezzotint, Platte: 22 7/8 x 17 1/8in. (58.1 x 43,5 cm
(Beauty Holding a Firefly Cage), Mitte des 18. Jahrhunderts, Ishikawa Toyonobu, Japanisch, 1711 - 1785, 43 7/8 x 7 1/2 Zoll (111,5 x 19 cm) (Bild)75 9/16 x 3/4 Zoll (192 x 37,5 cm) (Halterung) 43 cm mit Rolle, hängende Rolle; Tinte, Farbe und Gofun auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beauty-holding-a-firefly-cage-mitte-des-18-jahrhunderts-ishikawa-toyonobu-japanisch-1711-1785-43-78-x-7-12-zoll-1115-x-19-cm-bild75-916-x-34-zoll-192-x-375-cm-halterung-43-cm-mit-rolle-hangende-rolle-tinte-farbe-und-gofun-auf-papier-japan-nikuhitsu-ukiyo-e-image573513155.html
RM2T91NTK–(Beauty Holding a Firefly Cage), Mitte des 18. Jahrhunderts, Ishikawa Toyonobu, Japanisch, 1711 - 1785, 43 7/8 x 7 1/2 Zoll (111,5 x 19 cm) (Bild)75 9/16 x 3/4 Zoll (192 x 37,5 cm) (Halterung) 43 cm mit Rolle, hängende Rolle; Tinte, Farbe und Gofun auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e
Jungfrau und Kind, Anfang des 16. Jahrhunderts, in Troyes, Französisch, Kalkstein, Spuren der Polychromie, Gesamt: 29 7/8 x 17 1/4 x 12 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-anfang-des-16-jahrhunderts-in-troyes-franzosisch-kalkstein-spuren-der-polychromie-gesamt-29-78-x-17-14-x-12-in-162442264.html
RMKC7TNC–Jungfrau und Kind, Anfang des 16. Jahrhunderts, in Troyes, Französisch, Kalkstein, Spuren der Polychromie, Gesamt: 29 7/8 x 17 1/4 x 12 in
Tiger rollt auf den Rücken, Antoine-Louis Barye, 1810-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiger-rollt-auf-den-rucken-antoine-louis-barye-1810-75-162463287.html
RMKC8RG7–Tiger rollt auf den Rücken, Antoine-Louis Barye, 1810-75
Anonymous, 1811, Galon, Silber, Samt, Kissen mit den Ehrenschlüsseln der Stadt, die Napoleon bei seiner Einreise nach Leiden am 24. Oktober 1811 überreicht wurden. Die Ehrenschlüssel sind aus vergoldetem Silber gefertigt und durch eine goldfarbene Kette verbunden. Die Schlüssel waren ursprünglich auf dem roten Samtkissen befestigt, der Samt ist an diesen Stellen leicht beschädigt. Der Buchstabe N ist in der Mitte des Kissens mit Goldfaden und Pailletten bestickt. Der Brief ist mit schmalen Goldgallungen umrahmt und dann, zwischen einer breiten und einer schmalen goldenen Zierkordel, mit einem gewundenen Zweig aus Goldfaden mit silbernen Blättern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymous-1811-galon-silber-samt-kissen-mit-den-ehrenschlusseln-der-stadt-die-napoleon-bei-seiner-einreise-nach-leiden-am-24-oktober-1811-uberreicht-wurden-die-ehrenschlussel-sind-aus-vergoldetem-silber-gefertigt-und-durch-eine-goldfarbene-kette-verbunden-die-schlussel-waren-ursprunglich-auf-dem-roten-samtkissen-befestigt-der-samt-ist-an-diesen-stellen-leicht-beschadigt-der-buchstabe-n-ist-in-der-mitte-des-kissens-mit-goldfaden-und-pailletten-bestickt-der-brief-ist-mit-schmalen-goldgallungen-umrahmt-und-dann-zwischen-einer-breiten-und-einer-schmalen-goldenen-zierkordel-mit-einem-gewundenen-zweig-aus-goldfaden-mit-silbernen-blattern-image386385102.html
RM2DCHA3X–Anonymous, 1811, Galon, Silber, Samt, Kissen mit den Ehrenschlüsseln der Stadt, die Napoleon bei seiner Einreise nach Leiden am 24. Oktober 1811 überreicht wurden. Die Ehrenschlüssel sind aus vergoldetem Silber gefertigt und durch eine goldfarbene Kette verbunden. Die Schlüssel waren ursprünglich auf dem roten Samtkissen befestigt, der Samt ist an diesen Stellen leicht beschädigt. Der Buchstabe N ist in der Mitte des Kissens mit Goldfaden und Pailletten bestickt. Der Brief ist mit schmalen Goldgallungen umrahmt und dann, zwischen einer breiten und einer schmalen goldenen Zierkordel, mit einem gewundenen Zweig aus Goldfaden mit silbernen Blättern
Anonymous, 1811, Galon, Silber, Samt, Kissen mit den Ehrenschlüsseln der Stadt, die Napoleon bei seiner Einreise nach Leiden am 24. Oktober 1811 überreicht wurden. Die Ehrenschlüssel sind aus vergoldetem Silber gefertigt und durch eine goldfarbene Kette verbunden. Die Schlüssel waren ursprünglich auf dem roten Samtkissen befestigt, der Samt ist an diesen Stellen leicht beschädigt. Der Buchstabe N ist in der Mitte des Kissens mit Goldfaden und Pailletten bestickt. Der Brief ist mit schmalen Goldgallungen umrahmt und dann, zwischen einer breiten und einer schmalen goldenen Zierkordel, mit einem gewundenen Zweig aus Goldfaden mit silbernen Blättern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymous-1811-galon-silber-samt-kissen-mit-den-ehrenschlusseln-der-stadt-die-napoleon-bei-seiner-einreise-nach-leiden-am-24-oktober-1811-uberreicht-wurden-die-ehrenschlussel-sind-aus-vergoldetem-silber-gefertigt-und-durch-eine-goldfarbene-kette-verbunden-die-schlussel-waren-ursprunglich-auf-dem-roten-samtkissen-befestigt-der-samt-ist-an-diesen-stellen-leicht-beschadigt-der-buchstabe-n-ist-in-der-mitte-des-kissens-mit-goldfaden-und-pailletten-bestickt-der-brief-ist-mit-schmalen-goldgallungen-umrahmt-und-dann-zwischen-einer-breiten-und-einer-schmalen-goldenen-zierkordel-mit-einem-gewundenen-zweig-aus-goldfaden-mit-silbernen-blattern-image386385105.html
RM2DCHA41–Anonymous, 1811, Galon, Silber, Samt, Kissen mit den Ehrenschlüsseln der Stadt, die Napoleon bei seiner Einreise nach Leiden am 24. Oktober 1811 überreicht wurden. Die Ehrenschlüssel sind aus vergoldetem Silber gefertigt und durch eine goldfarbene Kette verbunden. Die Schlüssel waren ursprünglich auf dem roten Samtkissen befestigt, der Samt ist an diesen Stellen leicht beschädigt. Der Buchstabe N ist in der Mitte des Kissens mit Goldfaden und Pailletten bestickt. Der Brief ist mit schmalen Goldgallungen umrahmt und dann, zwischen einer breiten und einer schmalen goldenen Zierkordel, mit einem gewundenen Zweig aus Goldfaden mit silbernen Blättern
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten