Kunst inspiriert vom Äußeren Hafen von Brest, 1773, Öl auf Leinwand, 29 1/4 x 42 1/8 Zoll (74,3 x 107 cm), Gemälde, Henri Joseph van Blarenberghe (französisch, Lille 1750–1826 Lille), Joseph Vernet (1714–1789) vollendete zwischen 1753 und 1765 in Erfüllung eines auftragswerks von Ludwig XV. Hochmoderne, von Artotop modernisierte klassische Werke. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-ausseren-hafen-von-brest-1773-ol-auf-leinwand-29-14-x-42-18-zoll-743-x-107-cm-gemalde-henri-joseph-van-blarenberghe-franzosisch-lille-17501826-lille-joseph-vernet-17141789-vollendete-zwischen-1753-und-1765-in-erfullung-eines-auftragswerks-von-ludwig-xv-hochmoderne-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023942.html
RF2HW8FNA–Kunst inspiriert vom Äußeren Hafen von Brest, 1773, Öl auf Leinwand, 29 1/4 x 42 1/8 Zoll (74,3 x 107 cm), Gemälde, Henri Joseph van Blarenberghe (französisch, Lille 1750–1826 Lille), Joseph Vernet (1714–1789) vollendete zwischen 1753 und 1765 in Erfüllung eines auftragswerks von Ludwig XV. Hochmoderne, von Artotop modernisierte klassische Werke. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der äußere Hafen von Brest. Künstler: Henri Joseph van Blarenberghe (Französisch, Lille Lille 1750-1826). Abmessungen: 29 1/4 x 42 1/8 in. (74,3 x 107 cm). Datum: 1773. Zwischen 1753 und 1765, in Erfüllung einer Kommission von Louis XV, Joseph Vernet (1714-1789) abgeschlossen hoch komplexen, detaillierten Blick auf viele der wichtigen Häfen Frankreichs. Allerdings verließ er das Projekt vor dem Lackieren Brest in der Bretagne. Später, wenn der Staatssekretär für die Marine wollte Beweise der Bauarbeiten in Brest, Louis Nicolas van Blarenberghe (1716-1794) eingelegt wurde. Zwischen 18. Januar und April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-aussere-hafen-von-brest-kunstler-henri-joseph-van-blarenberghe-franzosisch-lille-lille-1750-1826-abmessungen-29-14-x-42-18-in-743-x-107-cm-datum-1773-zwischen-1753-und-1765-in-erfullung-einer-kommission-von-louis-xv-joseph-vernet-1714-1789-abgeschlossen-hoch-komplexen-detaillierten-blick-auf-viele-der-wichtigen-hafen-frankreichs-allerdings-verliess-er-das-projekt-vor-dem-lackieren-brest-in-der-bretagne-spater-wenn-der-staatssekretar-fur-die-marine-wollte-beweise-der-bauarbeiten-in-brest-louis-nicolas-van-blarenberghe-1716-1794-eingelegt-wurde-zwischen-18-januar-und-april-image213417345.html
RMPB6001–Der äußere Hafen von Brest. Künstler: Henri Joseph van Blarenberghe (Französisch, Lille Lille 1750-1826). Abmessungen: 29 1/4 x 42 1/8 in. (74,3 x 107 cm). Datum: 1773. Zwischen 1753 und 1765, in Erfüllung einer Kommission von Louis XV, Joseph Vernet (1714-1789) abgeschlossen hoch komplexen, detaillierten Blick auf viele der wichtigen Häfen Frankreichs. Allerdings verließ er das Projekt vor dem Lackieren Brest in der Bretagne. Später, wenn der Staatssekretär für die Marine wollte Beweise der Bauarbeiten in Brest, Louis Nicolas van Blarenberghe (1716-1794) eingelegt wurde. Zwischen 18. Januar und April
Portrait von Machtelt Suijs, C. 1540-1545. Maerten van Heemskerck (Niederländisch, 1498-1574). Öl auf Holz; gerahmt: 107 x 97 x 8 cm (42 1/8 x 38 1/4 x 3 1/8 in.); ohne Rahmen: 85 x 74 cm (33 5/6 x 29 1/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-machtelt-suijs-c-1540-1545-maerten-van-heemskerck-niederlandisch-1498-1574-ol-auf-holz-gerahmt-107-x-97-x-8-cm-42-18-x-38-14-x-3-18-in-ohne-rahmen-85-x-74-cm-33-56-x-29-18-image240473423.html
RMRY6E8F–Portrait von Machtelt Suijs, C. 1540-1545. Maerten van Heemskerck (Niederländisch, 1498-1574). Öl auf Holz; gerahmt: 107 x 97 x 8 cm (42 1/8 x 38 1/4 x 3 1/8 in.); ohne Rahmen: 85 x 74 cm (33 5/6 x 29 1/8
Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 107,4 x 74,5 cm (42 5/16 x 29 5/16 in.) gerahmt: 131,4 x 97,8 x 6,9 cm (51 3/4 x 38 1/2 x 2 11/16 in.); 23 der Gärtner Vallier eine 17473 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-gesamt-1074-x-745-cm-42-516-x-29-516-in-gerahmt-1314-x-978-x-69-cm-51-34-x-38-12-x-2-1116-in-23-der-gartner-vallier-eine-17473-image206562360.html
RMP01MB4–Malerei; Öl auf Leinwand; gesamt: 107,4 x 74,5 cm (42 5/16 x 29 5/16 in.) gerahmt: 131,4 x 97,8 x 6,9 cm (51 3/4 x 38 1/2 x 2 11/16 in.); 23 der Gärtner Vallier eine 17473
Nina de Garis Davies, Menna und Familienjagd in den Marshes, Grab von Menna, Zwanzigstes Jahrhundert; Original New Kingdom, Nina de Garis Davies (1881-1965), Dynastie 18, Regierungszeit von Thutmose IV-Amenophis III, A. D. 1924; Original Ca. 1400-1352 v. Chr., Original aus Ägypten, Oberägypten, Theben, Scheich Abd el-Qurna, Grab von Menna (TT 69), Nordwand, Tempera auf Papier, Faksimile: H. 101 cm; w. 189 cm, Maßstab 1:1, gerahmt: H. 107 cm; w. 189 cm; TH. 3,2 cm (1 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nina-de-garis-davies-menna-und-familienjagd-in-den-marshes-grab-von-menna-zwanzigstes-jahrhundert-original-new-kingdom-nina-de-garis-davies-1881-1965-dynastie-18-regierungszeit-von-thutmose-iv-amenophis-iii-a-d-1924-original-ca-1400-1352-v-chr-original-aus-agypten-oberagypten-theben-scheich-abd-el-qurna-grab-von-menna-tt-69-nordwand-tempera-auf-papier-faksimile-h-101-cm-w-189-cm-massstab-11-gerahmt-h-107-cm-w-189-cm-th-32-cm-1-14-zoll-image344648584.html
RM2B0M2P0–Nina de Garis Davies, Menna und Familienjagd in den Marshes, Grab von Menna, Zwanzigstes Jahrhundert; Original New Kingdom, Nina de Garis Davies (1881-1965), Dynastie 18, Regierungszeit von Thutmose IV-Amenophis III, A. D. 1924; Original Ca. 1400-1352 v. Chr., Original aus Ägypten, Oberägypten, Theben, Scheich Abd el-Qurna, Grab von Menna (TT 69), Nordwand, Tempera auf Papier, Faksimile: H. 101 cm; w. 189 cm, Maßstab 1:1, gerahmt: H. 107 cm; w. 189 cm; TH. 3,2 cm (1 1/4 Zoll
ULTRAIECTUM Dominium. Autor Keere, Pieter van den 107,74. Ort der Veröffentlichung: [Amsterdam?] Verlag: Petrus K√¶rius Excud., Erscheinungsdatum: 1616. Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 35,2 x 46,3 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ultraiectum-dominium-autor-keere-pieter-van-den-10774-ort-der-veroffentlichung-amsterdam-verlag-petrus-krius-excud-erscheinungsdatum-1616-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-352-x-463-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401712627.html
RM2E9FGFF–ULTRAIECTUM Dominium. Autor Keere, Pieter van den 107,74. Ort der Veröffentlichung: [Amsterdam?] Verlag: Petrus K√¶rius Excud., Erscheinungsdatum: 1616. Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 35,2 x 46,3 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Sessel MET 4343 Sessel MET 4343 /189402 Französisch, Sessel, 1. Viertel 18. Jahrhundert, Nussbaum geschnitzt, Samtbezug, 42 1/4 ? 29 1/2 ? 26 Zoll (107.3 ? 74.9 ? 66 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.123) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-met-4343-sessel-met-4343-189402-franzosisch-sessel-1-viertel-18-jahrhundert-nussbaum-geschnitzt-samtbezug-42-14-29-12-26-zoll-1073-749-66-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-07225123-168004338.html
RMKN976X–Sessel MET 4343 Sessel MET 4343 /189402 Französisch, Sessel, 1. Viertel 18. Jahrhundert, Nussbaum geschnitzt, Samtbezug, 42 1/4 ? 29 1/2 ? 26 Zoll (107.3 ? 74.9 ? 66 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.123)
Knoblauch & Wex, Kaufhaus Erich Jordan, Markgrafenstr. 102-107, Berlin-Kreuzberg: Markgrafenstr. 102-107: Grundriß 2. Tinte auf Transparent, 50,3 x 74 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-wex-kaufhaus-erich-jordan-markgrafenstr-102-107-berlin-kreuzberg-markgrafenstr-102-107-grundriss-2-tinte-auf-transparent-503-x-74-cm-einschliesslich-scankanten-image477643706.html
RM2JN2FBP–Knoblauch & Wex, Kaufhaus Erich Jordan, Markgrafenstr. 102-107, Berlin-Kreuzberg: Markgrafenstr. 102-107: Grundriß 2. Tinte auf Transparent, 50,3 x 74 cm (einschließlich Scankanten)
Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET DP113960 189387 Erbauer: Georges Jacob, Französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet von Louis-Fran?ois Chatard, ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzte und vergoldete Walnuss; Gold brokatierte Seide (nicht original), insgesamt: 39 3/8 ? 29 1/2 ? 25 5/8 Zoll (100 ? 74.9 ? 65.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-met-dp113960-189387-erbauer-georges-jacob-franzosisch-17391814-dekorateur-vergoldet-von-louis-franois-chatard-ca-17491819-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-1788-geschnitzte-und-vergoldete-walnuss-gold-brokatierte-seide-nicht-original-insgesamt-39-38-29-12-25-58-zoll-100-749-651-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-07225107-168006240.html
RMKN99JT–Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET DP113960 189387 Erbauer: Georges Jacob, Französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet von Louis-Fran?ois Chatard, ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzte und vergoldete Walnuss; Gold brokatierte Seide (nicht original), insgesamt: 39 3/8 ? 29 1/2 ? 25 5/8 Zoll (100 ? 74.9 ? 65.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107)
Cramer Carl, Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof (03.04.1937): Wittekindstraße 78-80, Arnulfstraße 63-67, Totilastraße 25-29: Grundrisse 1 bis 3, Obergeschoss 1:50. Leichter Bruch auf Papier, 74,8 x 107,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Cramer Carl : Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cramer-carl-siedlung-attilahohe-berlin-tempelhof-03041937-wittekindstrasse-78-80-arnulfstrasse-63-67-totilastrasse-25-29-grundrisse-1-bis-3-obergeschoss-150-leichter-bruch-auf-papier-748-x-1073-cm-inklusive-scan-kanten-cramer-carl-siedlung-attilahohe-berlin-tempelhof-image477513546.html
RM2JMTHB6–Cramer Carl, Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof (03.04.1937): Wittekindstraße 78-80, Arnulfstraße 63-67, Totilastraße 25-29: Grundrisse 1 bis 3, Obergeschoss 1:50. Leichter Bruch auf Papier, 74,8 x 107,3 cm (inklusive Scan-Kanten) Cramer Carl : Siedlung Attilahöhe, Berlin-Tempelhof
. Die amerikanische Zeitschrift für Roentgoenology, Radium-Therapie und Nuklearmedizin . 0 CnWater 15015.O 14.8 M 03 12.7 12.612 8 12.-0 86.4 (hj 8 per (antDepth- Intcnsiu 21) 228.4 183.7 15-74 29.O 28.87 21 .421.8 138.0 15 4 22.0 21.73 18.O 17.8 107.3 16.71 l8,0 I 15 17.28 18.20 Tabl E XV PROZENTUALE TIEFENINTENSITÄT UNTER 10 CM. VON WASSER- -KONSTANTPOTENTIALSTROM-MASCHINE - 200 KV. – 2 MA Mit 0.5 Mm. Kupferfilter Mit 1.0 Mm. Kupferfilter er t-- /C Zeit (s)Zeit (s) ., , V .- vi .111 : unter 10 l-m. W itnout W ater ,.- . ater prozentuale Tiefenintensitätszeit (SecWithout W -iter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-amerikanische-zeitschrift-fur-roentgoenology-radium-therapie-und-nuklearmedizin-0-cnwater-15015o-148-m-03-127-12612-8-12-0-864-hj-8-per-antdepth-intcnsiu-21-2284-1837-15-74-29o-2887-21-4218-1380-15-4-220-2173-18o-178-1073-1671-l80-i-15-1728-1820-tabl-e-xv-prozentuale-tiefenintensitat-unter-10-cm-von-wasser-konstantpotentialstrom-maschine-200-kv-2-ma-mit-05-mm-kupferfilter-mit-10-mm-kupferfilter-er-t-c-zeit-szeit-s-v-vi-111-unter-10-l-m-w-itnout-w-ater-ater-prozentuale-tiefenintensitatszeit-secwithout-w-iter-image376069933.html
RM2CRRD11–. Die amerikanische Zeitschrift für Roentgoenology, Radium-Therapie und Nuklearmedizin . 0 CnWater 15015.O 14.8 M 03 12.7 12.612 8 12.-0 86.4 (hj 8 per (antDepth- Intcnsiu 21) 228.4 183.7 15-74 29.O 28.87 21 .421.8 138.0 15 4 22.0 21.73 18.O 17.8 107.3 16.71 l8,0 I 15 17.28 18.20 Tabl E XV PROZENTUALE TIEFENINTENSITÄT UNTER 10 CM. VON WASSER- -KONSTANTPOTENTIALSTROM-MASCHINE - 200 KV. – 2 MA Mit 0.5 Mm. Kupferfilter Mit 1.0 Mm. Kupferfilter er t-- /C Zeit (s)Zeit (s) ., , V .- vi .111 : unter 10 l-m. W itnout W ater ,.- . ater prozentuale Tiefenintensitätszeit (SecWithout W -iter
Diestel Georg (1854-1926), Chirurgische Klinik der Charité, Berlin (1901-1904): Hörsaalschnitte, S, W-Ansicht 1: 100. Lithographie auf der Schachtel, 74,3 x 107,1 cm (inklusive Scankanten) Diestel Georg (1854-1926): Chirurgische Klinik der Charité, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diestel-georg-1854-1926-chirurgische-klinik-der-charit-berlin-1901-1904-horsaalschnitte-s-w-ansicht-1-100-lithographie-auf-der-schachtel-743-x-1071-cm-inklusive-scankanten-diestel-georg-1854-1926-chirurgische-klinik-der-charit-berlin-image477472514.html
RM2JMPN1P–Diestel Georg (1854-1926), Chirurgische Klinik der Charité, Berlin (1901-1904): Hörsaalschnitte, S, W-Ansicht 1: 100. Lithographie auf der Schachtel, 74,3 x 107,1 cm (inklusive Scankanten) Diestel Georg (1854-1926): Chirurgische Klinik der Charité, Berlin
Portrait von Machtelt Suijs, C. 1540-1545. Maerten van Heemskerck (Niederländisch, 1498-1574). Öl auf Holz; gerahmt: 107 x 97 x 8 cm (42 1/8 x 38 1/4 x 3 1/8 in.); ohne Rahmen: 85 x 74 cm (33 5/6 x 29 1/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-machtelt-suijs-c-1540-1545-maerten-van-heemskerck-niederlandisch-1498-1574-ol-auf-holz-gerahmt-107-x-97-x-8-cm-42-18-x-38-14-x-3-18-in-ohne-rahmen-85-x-74-cm-33-56-x-29-18-in-image448095570.html
RM2H10ED6–Portrait von Machtelt Suijs, C. 1540-1545. Maerten van Heemskerck (Niederländisch, 1498-1574). Öl auf Holz; gerahmt: 107 x 97 x 8 cm (42 1/8 x 38 1/4 x 3 1/8 in.); ohne Rahmen: 85 x 74 cm (33 5/6 x 29 1/8 in.).
Sechs Apostel aus erneut einzubringen. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 24 15/16 x 42 1/4 x 3 1/8 in. (63,3 x 107,3 x 7,9 cm) Gesamt: 164 lb. (74,4 kg). Datum: Ende des 14. Jahrhunderts. Dieses Fragment war Teil einer Altarbild, ein Fries hinter einen Altar installiert. Darstellung von Christus und die zwölf Apostel, es präsentiert die Zahlen in einer rhythmischen Kopplung durch ein kunstvoll pinnacled cusped und Arcade. Von links nach rechts sind ein nicht identifizierter Apostel und Heiligen Bartholomäus, der Heiligen Andreas und James die Lesser, und Heiligen Johannes und Petrus, der sowohl den jetzt - fehlende Christus zu Gesicht dargestellt. Das Relief ist contempora Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-apostel-aus-erneut-einzubringen-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-24-1516-x-42-14-x-3-18-in-633-x-1073-x-79-cm-gesamt-164-lb-744-kg-datum-ende-des-14-jahrhunderts-dieses-fragment-war-teil-einer-altarbild-ein-fries-hinter-einen-altar-installiert-darstellung-von-christus-und-die-zwolf-apostel-es-prasentiert-die-zahlen-in-einer-rhythmischen-kopplung-durch-ein-kunstvoll-pinnacled-cusped-und-arcade-von-links-nach-rechts-sind-ein-nicht-identifizierter-apostel-und-heiligen-bartholomaus-der-heiligen-andreas-und-james-die-lesser-und-heiligen-johannes-und-petrus-der-sowohl-den-jetzt-fehlende-christus-zu-gesicht-dargestellt-das-relief-ist-contempora-image212896126.html
RMPAA752–Sechs Apostel aus erneut einzubringen. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 24 15/16 x 42 1/4 x 3 1/8 in. (63,3 x 107,3 x 7,9 cm) Gesamt: 164 lb. (74,4 kg). Datum: Ende des 14. Jahrhunderts. Dieses Fragment war Teil einer Altarbild, ein Fries hinter einen Altar installiert. Darstellung von Christus und die zwölf Apostel, es präsentiert die Zahlen in einer rhythmischen Kopplung durch ein kunstvoll pinnacled cusped und Arcade. Von links nach rechts sind ein nicht identifizierter Apostel und Heiligen Bartholomäus, der Heiligen Andreas und James die Lesser, und Heiligen Johannes und Petrus, der sowohl den jetzt - fehlende Christus zu Gesicht dargestellt. Das Relief ist contempora
Paul Cézanne, (Künstler), Französisch, 1839 - 1906, The Gardener Vallier, 1906, Öl auf Leinwand, insgesamt: 107.4 × 74.5 cm (42 5/16 × 29 5/16 Zoll), gerahmt: 130.81 × 97.47 × 8.89 cm (51 1/2 × 38 3/8 × 3 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-kunstler-franzosisch-1839-1906-the-gardener-vallier-1906-ol-auf-leinwand-insgesamt-1074-745-cm-42-516-29-516-zoll-gerahmt-13081-9747-889-cm-51-12-38-38-3-12-zoll-image386330316.html
Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET DP116962 189387 Erbauer: Georges Jacob, französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet von Louis-Fran?ois Chatard, ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzte und vergoldete Walnuss; Gold brokatierte Seide (nicht original), insgesamt: 39 3/8 ? 29 1/2 ? 25 5/8 Zoll (100 ? 74.9 ? 65.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-met-dp116962-189387-erbauer-georges-jacob-franzosisch-17391814-dekorateur-vergoldet-von-louis-franois-chatard-ca-17491819-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-1788-geschnitzte-und-vergoldete-walnuss-gold-brokatierte-seide-nicht-original-insgesamt-39-38-29-12-25-58-zoll-100-749-651-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-07225107-168006286.html
RMKN99ME–Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET DP116962 189387 Erbauer: Georges Jacob, französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet von Louis-Fran?ois Chatard, ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzte und vergoldete Walnuss; Gold brokatierte Seide (nicht original), insgesamt: 39 3/8 ? 29 1/2 ? 25 5/8 Zoll (100 ? 74.9 ? 65.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107)
. Absorption von Dämpfen und Gasen durch Böden . t. Pro Nacht. 1 4.699 1.717 1.823 0.169 0.144 2 5.890 2.047 2.220 .220 .203 ti. 504 2. 363 2.455 .240 . 245 14 8.928 3. 152 2.990. 322 .417 19 9.685 3.317 3.160 . 334. 420 23 9.779 3. 625 3. 383. 354 .502 31 10.228 3.974 3.603 .390 . ..74 3437 10.27710.373 4.014 4.107 3.611 3.713 .410 . 625 49 10.841 4.553 4.005 .440 .752 FLÄCHE 1 »er ORAM Sq. Cm. Quadratzentimeter Sq. (Zoll Quadratzentimeter Quadratzentimeter 3,280 2,270 2,320 300 1,260 22 ABSORPTION OP DÄMPFE UND GASE DURCH BÖDEN. Diskussion. Unten in Tabelle V wird die Fläche jedes Bodens in Quadratzentimetern pro Gramm angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absorption-von-dampfen-und-gasen-durch-boden-t-pro-nacht-1-4699-1717-1823-0169-0144-2-5890-2047-2220-220-203-ti-504-2-363-2455-240-245-14-8928-3-152-2990-322-417-19-9685-3317-3160-334-420-23-9779-3-625-3-383-354-502-31-10228-3974-3603-390-74-3437-1027710373-4014-4107-3611-3713-410-625-49-10841-4553-4005-440-752-flache-1-er-oram-sq-cm-quadratzentimeter-sq-zoll-quadratzentimeter-quadratzentimeter-3280-2270-2320-300-1260-22-absorption-op-dampfe-und-gase-durch-boden-diskussion-unten-in-tabelle-v-wird-die-flache-jedes-bodens-in-quadratzentimetern-pro-gramm-angegeben-image370044192.html
RM2CE0Y40–. Absorption von Dämpfen und Gasen durch Böden . t. Pro Nacht. 1 4.699 1.717 1.823 0.169 0.144 2 5.890 2.047 2.220 .220 .203 ti. 504 2. 363 2.455 .240 . 245 14 8.928 3. 152 2.990. 322 .417 19 9.685 3.317 3.160 . 334. 420 23 9.779 3. 625 3. 383. 354 .502 31 10.228 3.974 3.603 .390 . ..74 3437 10.27710.373 4.014 4.107 3.611 3.713 .410 . 625 49 10.841 4.553 4.005 .440 .752 FLÄCHE 1 »er ORAM Sq. Cm. Quadratzentimeter Sq. (Zoll Quadratzentimeter Quadratzentimeter 3,280 2,270 2,320 300 1,260 22 ABSORPTION OP DÄMPFE UND GASE DURCH BÖDEN. Diskussion. Unten in Tabelle V wird die Fläche jedes Bodens in Quadratzentimetern pro Gramm angegeben
Kasel. Kultur: Italienisch. Abmessungen: L 42 1/4 x W. 29 1/2 Zoll (107,3 x 74,9 cm). Datum: 1720-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasel-kultur-italienisch-abmessungen-l-42-14-x-w-29-12-zoll-1073-x-749-cm-datum-1720-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213109758.html
RMPAKYJP–Kasel. Kultur: Italienisch. Abmessungen: L 42 1/4 x W. 29 1/2 Zoll (107,3 x 74,9 cm). Datum: 1720-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Francesco del Cossa, (Künstler), Ferrarese, c. 1436 - 1477/1478, St. Florian, c. 1473/1474, Tempera auf Pappel-Platte, insgesamt: 79.4 × 55 cm (31 1/4 × 21 5/8 Zoll), gerahmt: 107.32 × 74.3 × 15.24 cm (42 1/4 × 29 1/4 × 6 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-del-cossa-kunstler-ferrarese-c-1436-14771478-st-florian-c-14731474-tempera-auf-pappel-platte-insgesamt-794-55-cm-31-14-21-58-zoll-gerahmt-10732-743-1524-cm-42-14-29-14-6-zoll-image386296397.html
RM2DCD8YW–Francesco del Cossa, (Künstler), Ferrarese, c. 1436 - 1477/1478, St. Florian, c. 1473/1474, Tempera auf Pappel-Platte, insgesamt: 79.4 × 55 cm (31 1/4 × 21 5/8 Zoll), gerahmt: 107.32 × 74.3 × 15.24 cm (42 1/4 × 29 1/4 × 6 Zoll
Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET DP116961 189387 Erbauer: Georges Jacob, französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet von Louis-Fran?ois Chatard, ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzte und vergoldete Walnuss; Gold brokatierte Seide (nicht original), insgesamt: 39 3/8 ? 29 1/2 ? 25 5/8 Zoll (100 ? 74.9 ? 65.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-met-dp116961-189387-erbauer-georges-jacob-franzosisch-17391814-dekorateur-vergoldet-von-louis-franois-chatard-ca-17491819-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-1788-geschnitzte-und-vergoldete-walnuss-gold-brokatierte-seide-nicht-original-insgesamt-39-38-29-12-25-58-zoll-100-749-651-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-07225107-168006251.html
RMKN99K7–Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET DP116961 189387 Erbauer: Georges Jacob, französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet von Louis-Fran?ois Chatard, ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzte und vergoldete Walnuss; Gold brokatierte Seide (nicht original), insgesamt: 39 3/8 ? 29 1/2 ? 25 5/8 Zoll (100 ? 74.9 ? 65.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107)
Der Gärtner Vallier. Stand: 1906. Maße: Gesamt: 107,4 x 74,5 cm (42 5/16 x 29 5/16 in.) gerahmt: 131,4 x 97,8 x 6,9 cm (51 3/4 x 38 1/2 x 2 11/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne. CEZANNE, Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gartner-vallier-stand-1906-masse-gesamt-1074-x-745-cm-42-516-x-29-516-in-gerahmt-1314-x-978-x-69-cm-51-34-x-38-12-x-2-1116-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-paul-cezanne-cezanne-paul-image225471493.html
RMR2R359–Der Gärtner Vallier. Stand: 1906. Maße: Gesamt: 107,4 x 74,5 cm (42 5/16 x 29 5/16 in.) gerahmt: 131,4 x 97,8 x 6,9 cm (51 3/4 x 38 1/2 x 2 11/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne. CEZANNE, Paul.
Francesco del Cossa, (Künstler), Ferrarese, c. 1436 - 1477/1478, St. Lucy, c. 1473/1474, Tempera auf Pappel-Platte, insgesamt: 77.2 × 56 cm (30 3/8 × 22 1/16 Zoll), gerahmt: 107.32 × 74.61 × 15.24 cm (42 1/4 × 29 3/8 × 6 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-del-cossa-kunstler-ferrarese-c-1436-14771478-st-lucy-c-14731474-tempera-auf-pappel-platte-insgesamt-772-56-cm-30-38-22-116-zoll-gerahmt-10732-7461-1524-cm-42-14-29-38-6-zoll-image386302859.html
RM2DCDH6K–Francesco del Cossa, (Künstler), Ferrarese, c. 1436 - 1477/1478, St. Lucy, c. 1473/1474, Tempera auf Pappel-Platte, insgesamt: 77.2 × 56 cm (30 3/8 × 22 1/16 Zoll), gerahmt: 107.32 × 74.61 × 15.24 cm (42 1/4 × 29 3/8 × 6 Zoll
Takao und Kurama, Herbst; eins von einem Paar, 19. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 42 1/2 x 7/8 Zoll (107,95 x 32,7 cm) (Bild)74 1/4 x 3/4 Zoll (188,6 x 42,55 cm) (Blatt), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/takao-und-kurama-herbst-eins-von-einem-paar-19-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-42-12-x-78-zoll-10795-x-327-cm-bild74-14-x-34-zoll-1886-x-4255-cm-blatt-tinte-und-farbe-auf-seide-japan-19-jahrhundert-image573504692.html
RM2T91B2C–Takao und Kurama, Herbst; eins von einem Paar, 19. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 42 1/2 x 7/8 Zoll (107,95 x 32,7 cm) (Bild)74 1/4 x 3/4 Zoll (188,6 x 42,55 cm) (Blatt), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert
Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET DP116963 189387 Erbauer: Georges Jacob, französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet von Louis-Fran?ois Chatard, ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzte und vergoldete Walnuss; Gold brokatierte Seide (nicht original), insgesamt: 39 3/8 ? 29 1/2 ? 25 5/8 Zoll (100 ? 74.9 ? 65.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-met-dp116963-189387-erbauer-georges-jacob-franzosisch-17391814-dekorateur-vergoldet-von-louis-franois-chatard-ca-17491819-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-1788-geschnitzte-und-vergoldete-walnuss-gold-brokatierte-seide-nicht-original-insgesamt-39-38-29-12-25-58-zoll-100-749-651-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-07225107-168006301.html
RMKN99N1–Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET DP116963 189387 Erbauer: Georges Jacob, französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet von Louis-Fran?ois Chatard, ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzte und vergoldete Walnuss; Gold brokatierte Seide (nicht original), insgesamt: 39 3/8 ? 29 1/2 ? 25 5/8 Zoll (100 ? 74.9 ? 65.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107)
Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET 68713 Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET 68713 /189387 Erbauer: Georges Jacob, Französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet von Louis-Fran?ois Chatard, ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzte und vergoldete Walnuss; Gold brokatierte Seide (nicht original), insgesamt: 39 3/8 ? 29 1/2 ? 25 5/8 Zoll (100 ? 74.9 ? 65.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-met-68713-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-met-68713-189387-erbauer-georges-jacob-franzosisch-17391814-dekorateur-vergoldet-von-louis-franois-chatard-ca-17491819-sessel-fauteuil-aus-louis-xvi-salon-des-jeux-in-saint-cloud-1788-geschnitzte-und-vergoldete-walnuss-gold-brokatierte-seide-nicht-original-insgesamt-39-38-29-12-25-58-zoll-100-749-651-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-schenkung-von-j-pierpont-morgan-1906-07225107-167999734.html
RMKN91AE–Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET 68713 Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud MET 68713 /189387 Erbauer: Georges Jacob, Französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet von Louis-Fran?ois Chatard, ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) aus Louis XVI Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzte und vergoldete Walnuss; Gold brokatierte Seide (nicht original), insgesamt: 39 3/8 ? 29 1/2 ? 25 5/8 Zoll (100 ? 74.9 ? 65.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Schenkung von J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107)
Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux bei Saint Cloud MET 72574 Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux bei Saint Cloud MET 72574 / 189387 Teekocher: Georges Jacob, Französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet durch Louis-Fran? ois Chatard, Ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzten und vergoldeten Nussbaum; Gold brokatartige Seide (nicht Original), Gesamt: 39 3/8? 29 1/2? 25 5/8 in. (100? 74,9? 65,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-von-louis-xvis-salon-des-jeux-bei-saint-cloud-met-72574-sessel-fauteuil-von-louis-xvis-salon-des-jeux-bei-saint-cloud-met-72574-189387-teekocher-georges-jacob-franzosisch-17391814-dekorateur-vergoldet-durch-louis-fran-ois-chatard-ca-17491819-sessel-fauteuil-von-louis-xvis-salon-des-jeux-in-saint-cloud-1788-geschnitzten-und-vergoldeten-nussbaum-gold-brokatartige-seide-nicht-original-gesamt-39-38-29-12-25-58-in-100-749-651-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1906-07225107-168279895.html
RMKNNPM7–Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux bei Saint Cloud MET 72574 Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux bei Saint Cloud MET 72574 / 189387 Teekocher: Georges Jacob, Französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet durch Louis-Fran? ois Chatard, Ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzten und vergoldeten Nussbaum; Gold brokatartige Seide (nicht Original), Gesamt: 39 3/8? 29 1/2? 25 5/8 in. (100? 74,9? 65,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107)
Takao und Kurama, Frühling; eins von einem Paar, 19. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 42 1/2 x 7/8 cm (107,95 x 32,7 cm) (Bild)74 1/4 x 3/4 Zoll (188,6 x 42,55 cm) (Blatt), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/takao-und-kurama-fruhling-eins-von-einem-paar-19-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-42-12-x-78-cm-10795-x-327-cm-bild74-14-x-34-zoll-1886-x-4255-cm-blatt-tinte-und-farbe-auf-seide-japan-19-jahrhundert-image573504705.html
RM2T91B2W–Takao und Kurama, Frühling; eins von einem Paar, 19. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 42 1/2 x 7/8 cm (107,95 x 32,7 cm) (Bild)74 1/4 x 3/4 Zoll (188,6 x 42,55 cm) (Blatt), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert
Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux bei Saint Cloud MET 72574 Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux bei Saint Cloud MET 72574 / 189387 Teekocher: Georges Jacob, Französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet durch Louis-Fran? ois Chatard, Ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzten und vergoldeten Nussbaum; Gold brokatartige Seide (nicht Original), Gesamt: 39 3/8? 29 1/2? 25 5/8 in. (100? 74,9? 65,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-fauteuil-von-louis-xvis-salon-des-jeux-bei-saint-cloud-met-72574-sessel-fauteuil-von-louis-xvis-salon-des-jeux-bei-saint-cloud-met-72574-189387-teekocher-georges-jacob-franzosisch-17391814-dekorateur-vergoldet-durch-louis-fran-ois-chatard-ca-17491819-sessel-fauteuil-von-louis-xvis-salon-des-jeux-in-saint-cloud-1788-geschnitzten-und-vergoldeten-nussbaum-gold-brokatartige-seide-nicht-original-gesamt-39-38-29-12-25-58-in-100-749-651-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1906-07225107-168438654.html
RMKP1166–Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux bei Saint Cloud MET 72574 Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux bei Saint Cloud MET 72574 / 189387 Teekocher: Georges Jacob, Französisch, 1739?1814, Dekorateur: Vergoldet durch Louis-Fran? ois Chatard, Ca. 1749?1819, Sessel (fauteuil) von Louis XVI's Salon des Jeux in Saint Cloud, 1788, geschnitzten und vergoldeten Nussbaum; Gold brokatartige Seide (nicht Original), Gesamt: 39 3/8? 29 1/2? 25 5/8 in. (100? 74,9? 65,1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1906 (07.225.107)
Meer im Frühling, 18. Jahrhundert, Yosa Buson, Japanisch, 1716 - 1783, 3/4 x 1/4 Zoll (27,31 x 23,5 cm) (Bild)42 1/2 x 15 1/4 Zoll (107,95 x 38,74 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meer-im-fruhling-18-jahrhundert-yosa-buson-japanisch-1716-1783-34-x-14-zoll-2731-x-235-cm-bild42-12-x-15-14-zoll-10795-x-3874-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-und-helle-farbe-auf-papier-japan-18-jahrhundert-image573486208.html
RM2T90FE8–Meer im Frühling, 18. Jahrhundert, Yosa Buson, Japanisch, 1716 - 1783, 3/4 x 1/4 Zoll (27,31 x 23,5 cm) (Bild)42 1/2 x 15 1/4 Zoll (107,95 x 38,74 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert
Thangka eines elfköpfigen Avalokiteshvara, Ende des 18. Jahrhunderts, 29 3/16 x 17 15/16 cm. (74,14 x 45,56 cm) (Bild)42 1/2 x 25 3/8 Zoll (107,95 x 64,45 cm) (gerahmt), Tinte und Farbe auf Seide, Tibet, 18. Jahrhundert, dieser Thangka, ein Rollbild auf Tuch, wurde entworfen, um in einem Kloster oder privaten Schrein gehängt zu werden. Thankas sind leicht für Lagerung oder Transport gerollt und werden als Meditationsmittel verwendet. Die zentrale Gottheit ist Avalokiteshvara, der Bodhisattva des Mitgefühls, der eine Form mit 11 Köpfen und mehreren Armen annimmt und sein grenzenloses Wissen und seine Fähigkeit betont, unzähligen Gläubigen gleichzeitig zu helfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thangka-eines-elfkopfigen-avalokiteshvara-ende-des-18-jahrhunderts-29-316-x-17-1516-cm-7414-x-4556-cm-bild42-12-x-25-38-zoll-10795-x-6445-cm-gerahmt-tinte-und-farbe-auf-seide-tibet-18-jahrhundert-dieser-thangka-ein-rollbild-auf-tuch-wurde-entworfen-um-in-einem-kloster-oder-privaten-schrein-gehangt-zu-werden-thankas-sind-leicht-fur-lagerung-oder-transport-gerollt-und-werden-als-meditationsmittel-verwendet-die-zentrale-gottheit-ist-avalokiteshvara-der-bodhisattva-des-mitgefuhls-der-eine-form-mit-11-kopfen-und-mehreren-armen-annimmt-und-sein-grenzenloses-wissen-und-seine-fahigkeit-betont-unzahligen-glaubigen-gleichzeitig-zu-helfen-image573508532.html
RM2T91FYG–Thangka eines elfköpfigen Avalokiteshvara, Ende des 18. Jahrhunderts, 29 3/16 x 17 15/16 cm. (74,14 x 45,56 cm) (Bild)42 1/2 x 25 3/8 Zoll (107,95 x 64,45 cm) (gerahmt), Tinte und Farbe auf Seide, Tibet, 18. Jahrhundert, dieser Thangka, ein Rollbild auf Tuch, wurde entworfen, um in einem Kloster oder privaten Schrein gehängt zu werden. Thankas sind leicht für Lagerung oder Transport gerollt und werden als Meditationsmittel verwendet. Die zentrale Gottheit ist Avalokiteshvara, der Bodhisattva des Mitgefühls, der eine Form mit 11 Köpfen und mehreren Armen annimmt und sein grenzenloses Wissen und seine Fähigkeit betont, unzähligen Gläubigen gleichzeitig zu helfen.
Der äußere Hafen von Brest, Henri Joseph van Blarenberghe, 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-aussere-hafen-von-brest-henri-joseph-van-blarenberghe-1773-162443797.html
RMKC7XM5–Der äußere Hafen von Brest, Henri Joseph van Blarenberghe, 1773
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten