Kunst inspiriert von Louis XIV Stil Ovolo Rahmen, ca. 1860, französisch, Eiche hinteres Gestell mit limensischen oberen Zierleisten. Geschnitzt, vergoldet; braun-rote Bole., insgesamt, 72 x 81,2 cm; Anblick, 48,8 x 58,2 cm; Rabatt, 52,8 x 61,4 cm., Rahmen, Obwohl sein Stil ist früh Louis XIV, die Art und Weise dieser Rahmen geschnitzt wird, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-louis-xiv-stil-ovolo-rahmen-ca-1860-franzosisch-eiche-hinteres-gestell-mit-limensischen-oberen-zierleisten-geschnitzt-vergoldet-braun-rote-bole-insgesamt-72-x-812-cm-anblick-488-x-582-cm-rabatt-528-x-614-cm-rahmen-obwohl-sein-stil-ist-fruh-louis-xiv-die-art-und-weise-dieser-rahmen-geschnitzt-wird-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462826329.html
RF2HTYFKN–Kunst inspiriert von Louis XIV Stil Ovolo Rahmen, ca. 1860, französisch, Eiche hinteres Gestell mit limensischen oberen Zierleisten. Geschnitzt, vergoldet; braun-rote Bole., insgesamt, 72 x 81,2 cm; Anblick, 48,8 x 58,2 cm; Rabatt, 52,8 x 61,4 cm., Rahmen, Obwohl sein Stil ist früh Louis XIV, die Art und Weise dieser Rahmen geschnitzt wird, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Banner mit Welle. Kultur: Flämisch. Abmessungen: Banner (a); 72 3/4 x 74 1/4 in. (184.8 x 188.6 cm), Welle (B); L.81 1/2 in. (207 cm); L. von Kopf 8. (20,3 cm); W. 2 1/2 in. (6,4 cm); Wt. 2 lbs 1.6 oz. (952.5 g). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/banner-mit-welle-kultur-flamisch-abmessungen-banner-a-72-34-x-74-14-in-1848-x-1886-cm-welle-b-l81-12-in-207-cm-l-von-kopf-8-203-cm-w-2-12-in-64-cm-wt-2-lbs-16-oz-9525-g-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213326830.html
RMPB1TFA–Banner mit Welle. Kultur: Flämisch. Abmessungen: Banner (a); 72 3/4 x 74 1/4 in. (184.8 x 188.6 cm), Welle (B); L.81 1/2 in. (207 cm); L. von Kopf 8. (20,3 cm); W. 2 1/2 in. (6,4 cm); Wt. 2 lbs 1.6 oz. (952.5 g). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Banner mit Schaft, 17. Jahrhundert, Flämisch, Seide, Stahl, Holz, Gold, Banner (A); 72 3/4 x 74 1/4 Zoll (184,8 x 188,6 cm); Schaft (b); L. 81 1/2 Zoll (207 cm.); L des Kopfes 8 Zoll (20,3 cm); B: 2 1/2 Zoll (6,4 cm); Gewicht 2 lbs. 1,6 oz. (952,5 g), Banner, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-banner-mit-schaft-17-jahrhundert-flamisch-seide-stahl-holz-gold-banner-a-72-34-x-74-14-zoll-1848-x-1886-cm-schaft-b-l-81-12-zoll-207-cm-l-des-kopfes-8-zoll-203-cm-b-2-12-zoll-64-cm-gewicht-2-lbs-16-oz-9525-g-banner-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462754069.html
RF2HTT7F1–Kunst inspiriert von Banner mit Schaft, 17. Jahrhundert, Flämisch, Seide, Stahl, Holz, Gold, Banner (A); 72 3/4 x 74 1/4 Zoll (184,8 x 188,6 cm); Schaft (b); L. 81 1/2 Zoll (207 cm.); L des Kopfes 8 Zoll (20,3 cm); B: 2 1/2 Zoll (6,4 cm); Gewicht 2 lbs. 1,6 oz. (952,5 g), Banner, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Frau Walter Speck (Virginia Purdy Barker) John Singer Sargent - amerikanischer Maler 1896 Die Bltmore Haus, Asheville, North Carolina, Öl auf Leinwand, 207,3 x 97,2 cm (81 5/8/x 38 1/4/in.) Bezeichnet LR John S Sargent 1896 Jpg: Todd. 1896. John Singer Sargent Geboren: 12. Januar 1856, Florenz Gestorben: April 14, 1925, London, Vereinigtes Königreich 72 Frau Walter Speck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-frau-walter-speck-virginia-purdy-barker-john-singer-sargent-amerikanischer-maler-1896-die-bltmore-haus-asheville-north-carolina-ol-auf-leinwand-2073-x-972-cm-81-58x-38-14in-bezeichnet-lr-john-s-sargent-1896-jpg-todd-1896-john-singer-sargent-geboren-12-januar-1856-florenz-gestorben-april-14-1925-london-vereinigtes-konigreich-72-frau-walter-speck-image189297678.html
RMMYY73A–. Englisch: Frau Walter Speck (Virginia Purdy Barker) John Singer Sargent - amerikanischer Maler 1896 Die Bltmore Haus, Asheville, North Carolina, Öl auf Leinwand, 207,3 x 97,2 cm (81 5/8/x 38 1/4/in.) Bezeichnet LR John S Sargent 1896 Jpg: Todd. 1896. John Singer Sargent Geboren: 12. Januar 1856, Florenz Gestorben: April 14, 1925, London, Vereinigtes Königreich 72 Frau Walter Speck
PLAN von der NORDFRONT der STADT GIBRALTAR &c. Autor Massey, G. 72,47.d,2.TAB. Erscheinungsort: [Gibraltar] Verlag: Lieut: G. Massey of the 53d. Reg.: Delineavit, Erscheinungsdatum: [1757.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Aquarell Maße: 81 x 107 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-von-der-nordfront-der-stadt-gibraltar-c-autor-massey-g-7247d2tab-erscheinungsort-gibraltar-verlag-lieut-g-massey-of-the-53d-reg-delineavit-erscheinungsdatum-1757-objekttyp-1-karte-medium-tusche-und-aquarell-masse-81-x-107-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401711942.html
RM2E9FFK2–PLAN von der NORDFRONT der STADT GIBRALTAR &c. Autor Massey, G. 72,47.d,2.TAB. Erscheinungsort: [Gibraltar] Verlag: Lieut: G. Massey of the 53d. Reg.: Delineavit, Erscheinungsdatum: [1757.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Aquarell Maße: 81 x 107 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Art inspired by Drop-Leaf Pembroke Table, 1795–1810, made in New York, New York, USA, American, Mahagoni, Satinholz, Ahorn, Tulpenpappel, Weißkiefer, 28 1/2 x 32 x 22 Zoll (72,4 x 81,3 x 55,9 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-drop-leaf-pembroke-table-17951810-made-in-new-york-new-york-usa-american-mahagoni-satinholz-ahorn-tulpenpappel-weisskiefer-28-12-x-32-x-22-zoll-724-x-813-x-559-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462887651.html
RF2HW29WR–Art inspired by Drop-Leaf Pembroke Table, 1795–1810, made in New York, New York, USA, American, Mahagoni, Satinholz, Ahorn, Tulpenpappel, Weißkiefer, 28 1/2 x 32 x 22 Zoll (72,4 x 81,3 x 55,9 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
George Catlin, (Künstler), Amerikaner, 1796 - 1872, The Female Eagle - Shawano, 1830, Öl auf Leinwand, insgesamt: 72.2 x 59 cm (28 7/16 x 23 1/4 Zoll), gerahmt: 81.3 x 67.9 cm (32 x 26 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-catlin-kunstler-amerikaner-1796-1872-the-female-eagle-shawano-1830-ol-auf-leinwand-insgesamt-722-x-59-cm-28-716-x-23-14-zoll-gerahmt-813-x-679-cm-32-x-26-34-zoll-image386329398.html
RM2DCER2E–George Catlin, (Künstler), Amerikaner, 1796 - 1872, The Female Eagle - Shawano, 1830, Öl auf Leinwand, insgesamt: 72.2 x 59 cm (28 7/16 x 23 1/4 Zoll), gerahmt: 81.3 x 67.9 cm (32 x 26 3/4 Zoll
Florenz, ca. 1890 (produziert ca. 1890/1917), entworfen von John Henry Dearle (Englisch, 1860-1932), hergestellt von Morris and Company, 1861-1940, gewebt und gedruckt in Merton Abbey Works (Englisch, 1881-1940), England, Surrey, Wimbledon, London, Baumwolle, Twill Webart mit zusätzlichen Pfahlweben, die einen geschnittenen festen "Vévet" bilden, Block gedruckt, 184,4 x 68,7 cm (5/72 x 27), Panel. 1830/50, England, Baumwolle, einfarbiges Webmuster, Walze und gravierte Walze bedruckt, glasiert, zwei Platten verbunden, 206,1 × 171,5 cm (81 1/8 × 67 1/2 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-ca-1890-produziert-ca-18901917-entworfen-von-john-henry-dearle-englisch-1860-1932-hergestellt-von-morris-and-company-1861-1940-gewebt-und-gedruckt-in-merton-abbey-works-englisch-1881-1940-england-surrey-wimbledon-london-baumwolle-twill-webart-mit-zusatzlichen-pfahlweben-die-einen-geschnittenen-festen-vvet-bilden-block-gedruckt-1844-x-687-cm-572-x-27-panel-183050-england-baumwolle-einfarbiges-webmuster-walze-und-gravierte-walze-bedruckt-glasiert-zwei-platten-verbunden-2061-1715-cm-81-18-67-12-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-image349744393.html
RF2B906F5–Florenz, ca. 1890 (produziert ca. 1890/1917), entworfen von John Henry Dearle (Englisch, 1860-1932), hergestellt von Morris and Company, 1861-1940, gewebt und gedruckt in Merton Abbey Works (Englisch, 1881-1940), England, Surrey, Wimbledon, London, Baumwolle, Twill Webart mit zusätzlichen Pfahlweben, die einen geschnittenen festen "Vévet" bilden, Block gedruckt, 184,4 x 68,7 cm (5/72 x 27), Panel. 1830/50, England, Baumwolle, einfarbiges Webmuster, Walze und gravierte Walze bedruckt, glasiert, zwei Platten verbunden, 206,1 × 171,5 cm (81 1/8 × 67 1/2 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen
Der Fall des Simon Magus, C. 1745 - 1750. Studio von Pompeo Batoni (Italienisch, 1708-1787). Öl auf Leinwand, gerahmt: 207 x 133 x 10,5 cm (81 1/2 x 52 3/8 x 4 1/8 in.); ohne Rahmen: 183 x 108 cm (72 1/8 x 42 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fall-des-simon-magus-c-1745-1750-studio-von-pompeo-batoni-italienisch-1708-1787-ol-auf-leinwand-gerahmt-207-x-133-x-105-cm-81-12-x-52-38-x-4-18-in-ohne-rahmen-183-x-108-cm-72-18-x-42-12-in-image240459066.html
RMRY5RYP–Der Fall des Simon Magus, C. 1745 - 1750. Studio von Pompeo Batoni (Italienisch, 1708-1787). Öl auf Leinwand, gerahmt: 207 x 133 x 10,5 cm (81 1/2 x 52 3/8 x 4 1/8 in.); ohne Rahmen: 183 x 108 cm (72 1/8 x 42 1/2 in.
Florenz, C. 1890 (C. 1890/1917), entworfen von John Henry Dearle (Englisch, 1860-1932), von Morris und Company, 1861-1940, gewebte und gedruckte an Merton Abbey Works (Englisch, 1881-1940), England, Surrey, Wimbledon, London, Baumwolle, in Köperbindung mit ergänzenden Haufen tressen Schnitt bilden solide lvet' haben, Block gedruckt, 184,4 x 68,7 cm (72 5/8 x 27 in.), Panel, 1830/50, England, Baumwolle, in Leinwandbindung, Walze und der Rasterwalze gedruckt, glasierte, zwei Platten, 206,1 × 171,5 cm (81 1/8 x 67 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-c-1890-c-18901917-entworfen-von-john-henry-dearle-englisch-1860-1932-von-morris-und-company-1861-1940-gewebte-und-gedruckte-an-merton-abbey-works-englisch-1881-1940-england-surrey-wimbledon-london-baumwolle-in-koperbindung-mit-erganzenden-haufen-tressen-schnitt-bilden-solide-lvet-haben-block-gedruckt-1844-x-687-cm-72-58-x-27-in-panel-183050-england-baumwolle-in-leinwandbindung-walze-und-der-rasterwalze-gedruckt-glasierte-zwei-platten-2061-1715-cm-81-18-x-67-12-in-image328658173.html
RM2A2KJRW–Florenz, C. 1890 (C. 1890/1917), entworfen von John Henry Dearle (Englisch, 1860-1932), von Morris und Company, 1861-1940, gewebte und gedruckte an Merton Abbey Works (Englisch, 1881-1940), England, Surrey, Wimbledon, London, Baumwolle, in Köperbindung mit ergänzenden Haufen tressen Schnitt bilden solide lvet' haben, Block gedruckt, 184,4 x 68,7 cm (72 5/8 x 27 in.), Panel, 1830/50, England, Baumwolle, in Leinwandbindung, Walze und der Rasterwalze gedruckt, glasierte, zwei Platten, 206,1 × 171,5 cm (81 1/8 x 67 1/2 in.
Echo Klippen, Schlucht des Grand River, Glenwood Erweiterung, Colorado, 1885. William Henry Jackson (American, 1843-1942). Photocrom; Bild: 42,2 x 54,2 cm (16 5/8 x 21 5/16 in.); Montage: 51,3 x 62,6 cm (20 1/4 x 24 5/8 in.); zweite Berg: 61,9 x 72,5 cm (24 3/8 x 28 9/16 in.); Papier: 42,2 x 54,2 cm (16 5/8 x 21 5/16 in.); verfilzt: 71,1 x 81,3 cm (28 x 32 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/echo-klippen-schlucht-des-grand-river-glenwood-erweiterung-colorado-1885-william-henry-jackson-american-1843-1942-photocrom-bild-422-x-542-cm-16-58-x-21-516-in-montage-513-x-626-cm-20-14-x-24-58-in-zweite-berg-619-x-725-cm-24-38-x-28-916-in-papier-422-x-542-cm-16-58-x-21-516-in-verfilzt-711-x-813-cm-28-x-32-zoll-image240504693.html
RMRY7X59–Echo Klippen, Schlucht des Grand River, Glenwood Erweiterung, Colorado, 1885. William Henry Jackson (American, 1843-1942). Photocrom; Bild: 42,2 x 54,2 cm (16 5/8 x 21 5/16 in.); Montage: 51,3 x 62,6 cm (20 1/4 x 24 5/8 in.); zweite Berg: 61,9 x 72,5 cm (24 3/8 x 28 9/16 in.); Papier: 42,2 x 54,2 cm (16 5/8 x 21 5/16 in.); verfilzt: 71,1 x 81,3 cm (28 x 32 Zoll
Banner mit Welle, 17. Jahrhundert, Flämisch, Seide, Stahl, Holz, Gold, Banner (a); 72 3/4 x 74 1/4 in. (184.8 x 188.6 cm); Welle (b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-banner-mit-welle-17-jahrhundert-flamisch-seide-stahl-holz-gold-banner-a-72-34-x-74-14-in-1848-x-1886-cm-welle-b-162337058.html
RMKC32G2–Banner mit Welle, 17. Jahrhundert, Flämisch, Seide, Stahl, Holz, Gold, Banner (a); 72 3/4 x 74 1/4 in. (184.8 x 188.6 cm); Welle (b
Besatz, geflochtenes Geflecht, 18.-19. Jahrhundert, 18 x 1/2 Zoll (45,72 x 3,81 cm), Passementerie, 18.-19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besatz-geflochtenes-geflecht-18-19-jahrhundert-18-x-12-zoll-4572-x-381-cm-passementerie-18-19-jahrhundert-image573497928.html
RM2T912CT–Besatz, geflochtenes Geflecht, 18.-19. Jahrhundert, 18 x 1/2 Zoll (45,72 x 3,81 cm), Passementerie, 18.-19. Jahrhundert
Oeuvres de Joseph Vernet... Orlando-vertreter Taucher ports de Mer en France et d'Italie. Designer: Entworfen von Joseph Vernet (Französisch, Avignon, Paris 1714-1789). Abmessungen: Insgesamt: 24 13/16 x 19 11/16 x 2 9/16-in. (63 x 50 x 6,5 cm). Engraver: Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); (pls. 81-198); Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris); (pls. 8,9,11,13,69-70, 71-72, 81-108); Jacques Aliamet (Französisch, Abbeville 1726-1788 Paris); (pls. 30,38,39,40,41,42,43,47); A.D. (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert); (pls. 51,52); F. Basan; (pls. 1,2); Peter Paul Benazech (Briten, c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oeuvres-de-joseph-vernet-orlando-vertreter-taucher-ports-de-mer-en-france-et-ditalie-designer-entworfen-von-joseph-vernet-franzosisch-avignon-paris-1714-1789-abmessungen-insgesamt-24-1316-x-19-1116-x-2-916-in-63-x-50-x-65-cm-engraver-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-pls-81-198-jacques-philippe-le-bas-franzosisch-paris-1707-1783-paris-pls-89111369-70-71-72-81-108-jacques-aliamet-franzosisch-abbeville-1726-1788-paris-pls-3038394041424347-ad-franzosisch-aktiv-18-jahrhundert-pls-5152-f-basan-pls-12-peter-paul-benazech-briten-c-image213325749.html
RMPB1R4N–Oeuvres de Joseph Vernet... Orlando-vertreter Taucher ports de Mer en France et d'Italie. Designer: Entworfen von Joseph Vernet (Französisch, Avignon, Paris 1714-1789). Abmessungen: Insgesamt: 24 13/16 x 19 11/16 x 2 9/16-in. (63 x 50 x 6,5 cm). Engraver: Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); (pls. 81-198); Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris); (pls. 8,9,11,13,69-70, 71-72, 81-108); Jacques Aliamet (Französisch, Abbeville 1726-1788 Paris); (pls. 30,38,39,40,41,42,43,47); A.D. (Französisch, Aktiv 18. Jahrhundert); (pls. 51,52); F. Basan; (pls. 1,2); Peter Paul Benazech (Briten, c
Index to Pontificarum Aedium Hortorumque Quirinalium... Autor De Angelis, Paolo 81,72.B. Erscheinungsort: [ROMAE] Verlag: [Apud Iacobum Moscardum] Erscheinungsdatum: [MDCXII] Artikeltyp: 1 Blatt Medium: Buchdruck Abmessungen: Auf mehrfach verleimten Blättern, kombiniert 24,0 x 24,2 cm (im größten Umfang) ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/index-to-pontificarum-aedium-hortorumque-quirinalium-autor-de-angelis-paolo-8172b-erscheinungsort-romae-verlag-apud-iacobum-moscardum-erscheinungsdatum-mdcxii-artikeltyp-1-blatt-medium-buchdruck-abmessungen-auf-mehrfach-verleimten-blattern-kombiniert-240-x-242-cm-im-grossten-umfang-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401716586.html
RM2E9FNGX–Index to Pontificarum Aedium Hortorumque Quirinalium... Autor De Angelis, Paolo 81,72.B. Erscheinungsort: [ROMAE] Verlag: [Apud Iacobum Moscardum] Erscheinungsdatum: [MDCXII] Artikeltyp: 1 Blatt Medium: Buchdruck Abmessungen: Auf mehrfach verleimten Blättern, kombiniert 24,0 x 24,2 cm (im größten Umfang) ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Vierfach, vor 1500, 1 1/2 x 2 1/4 x 9/16 Zoll (3,81 x 5,72 x 1,43 cm), Wood, USA, 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierfach-vor-1500-1-12-x-2-14-x-916-zoll-381-x-572-x-143-cm-wood-usa-15-jahrhundert-image573509737.html
RM2T91HEH–Vierfach, vor 1500, 1 1/2 x 2 1/4 x 9/16 Zoll (3,81 x 5,72 x 1,43 cm), Wood, USA, 15. Jahrhundert
Die weibliche Adler - Shawano. Stand: 1830. Maße: gesamt: 72,2 x 59 cm (28 5/6 x 23 1/4 in.) gerahmt: 81,3 x 67,9 cm (32 x 26 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Catlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-weibliche-adler-shawano-stand-1830-masse-gesamt-722-x-59-cm-28-56-x-23-14-in-gerahmt-813-x-679-cm-32-x-26-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-george-catlin-image218799218.html
RMPKY4HP–Die weibliche Adler - Shawano. Stand: 1830. Maße: gesamt: 72,2 x 59 cm (28 5/6 x 23 1/4 in.) gerahmt: 81,3 x 67,9 cm (32 x 26 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: George Catlin.
PLAN von der NORDFRONT der STADT GIBRALTAR &c. Autor O'Hara, Charles 72,47.c,2.TAB. Erscheinungsort: [Gibraltar] Verlag: Capt. Chas. Ohara der Coldstream Regmt. Der Fußwächter Delineavit octor. 1757, Veröffentlichungsdatum: [1757.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Aquarell Maße: 81 x 108 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-von-der-nordfront-der-stadt-gibraltar-c-autor-ohara-charles-7247c2tab-erscheinungsort-gibraltar-verlag-capt-chas-ohara-der-coldstream-regmt-der-fusswachter-delineavit-octor-1757-veroffentlichungsdatum-1757-objekttyp-1-karte-medium-tusche-und-aquarell-masse-81-x-108-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401711925.html
RM2E9FFJD–PLAN von der NORDFRONT der STADT GIBRALTAR &c. Autor O'Hara, Charles 72,47.c,2.TAB. Erscheinungsort: [Gibraltar] Verlag: Capt. Chas. Ohara der Coldstream Regmt. Der Fußwächter Delineavit octor. 1757, Veröffentlichungsdatum: [1757.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Aquarell Maße: 81 x 108 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Kartentisch, ca. 1780, 28 1/2 x 34 1/2 x 35 3/4 Zoll (72,39 x 87,63 x 90,81 cm), Mahagoni, Eiche und Kiefer, USA, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartentisch-ca-1780-28-12-x-34-12-x-35-34-zoll-7239-x-8763-x-9081-cm-mahagoni-eiche-und-kiefer-usa-18-jahrhundert-image573505155.html
RM2T91BJY–Kartentisch, ca. 1780, 28 1/2 x 34 1/2 x 35 3/4 Zoll (72,39 x 87,63 x 90,81 cm), Mahagoni, Eiche und Kiefer, USA, 18. Jahrhundert
Hafen von Amsterdam Szene. Vom: C. 1658. Abmessungen: insgesamt: 61 x 81,8 cm (24 x 32 3/16 in.) gerahmt: 81,9 × 102,2 × 5,72 cm (32 1/4 x 40 1/4 x 2 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Reinier Zeeman Nooms, genannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hafen-von-amsterdam-szene-vom-c-1658-abmessungen-insgesamt-61-x-818-cm-24-x-32-316-in-gerahmt-819-1022-572-cm-32-14-x-40-14-x-2-14-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-reinier-zeeman-nooms-genannt-image218676417.html
RMPKNG01–Hafen von Amsterdam Szene. Vom: C. 1658. Abmessungen: insgesamt: 61 x 81,8 cm (24 x 32 3/16 in.) gerahmt: 81,9 × 102,2 × 5,72 cm (32 1/4 x 40 1/4 x 2 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Reinier Zeeman Nooms, genannt.
All'eccellenze loro i signori conservatori del popolo Romano, il Sign.r Cav.r Domenico Bussi primo conservatore, Il Sig.r Marchese Giuseppe Nunez de Totis, sec. Cons., il Sig.r Marchese Benedetto Orsini terzo conse Autor Vasi, Giuseppe 81,32.a. Erscheinungsort: [Rom], Erscheinungsdatum: 1765. Art des Artikels: 1 Druck auf 2 Blatt Medium: Handkolorierte Radierung Maße: 104 x 72 cm, Blätter 52 x 72 cm oder kleiner ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alleccellenze-loro-i-signori-conservatori-del-popolo-romano-il-signr-cavr-domenico-bussi-primo-conservatore-il-sigr-marchese-giuseppe-nunez-de-totis-sec-cons-il-sigr-marchese-benedetto-orsini-terzo-conse-autor-vasi-giuseppe-8132a-erscheinungsort-rom-erscheinungsdatum-1765-art-des-artikels-1-druck-auf-2-blatt-medium-handkolorierte-radierung-masse-104-x-72-cm-blatter-52-x-72-cm-oder-kleiner-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401716291.html
RM2E9FN6B–All'eccellenze loro i signori conservatori del popolo Romano, il Sign.r Cav.r Domenico Bussi primo conservatore, Il Sig.r Marchese Giuseppe Nunez de Totis, sec. Cons., il Sig.r Marchese Benedetto Orsini terzo conse Autor Vasi, Giuseppe 81,32.a. Erscheinungsort: [Rom], Erscheinungsdatum: 1765. Art des Artikels: 1 Druck auf 2 Blatt Medium: Handkolorierte Radierung Maße: 104 x 72 cm, Blätter 52 x 72 cm oder kleiner ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Goldgewicht Figurenpaar Arbeitsbalg, 19.-20. Jahrhundert, 1 1/4 x 1 1/2 x 2 1/4 Zoll (3,18 x 3,81 x 5,72 cm), Messing, Ghana, 19.-20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldgewicht-figurenpaar-arbeitsbalg-19-20-jahrhundert-1-14-x-1-12-x-2-14-zoll-318-x-381-x-572-cm-messing-ghana-19-20-jahrhundert-image573502860.html
RM2T918N0–Goldgewicht Figurenpaar Arbeitsbalg, 19.-20. Jahrhundert, 1 1/4 x 1 1/2 x 2 1/4 Zoll (3,18 x 3,81 x 5,72 cm), Messing, Ghana, 19.-20. Jahrhundert
Der Denker, 1880–81. Auguste Rodin (Französisch, 1840-1917). Bronze; insgesamt: 182.9 x 98.4 x 142.2 cm (72 x 38 3/4 x 56 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-denker-188081-auguste-rodin-franzosisch-1840-1917-bronze-insgesamt-1829-x-984-x-1422-cm-72-x-38-34-x-56-zoll-image448095957.html
RM2H10EY1–Der Denker, 1880–81. Auguste Rodin (Französisch, 1840-1917). Bronze; insgesamt: 182.9 x 98.4 x 142.2 cm (72 x 38 3/4 x 56 Zoll).
Böhmer Franz (1907-1943), Haus Darré in Berlin-Dahlem [zur Ausstellung genommen, derzeit EC 14] (09/15/1936): Kleines Wohnzimmer: Teilgeschossplan, Wandansichten 1:20. Bleistift auf Transparent, 72,7 x 81,2 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Haus Darré, Berlin-Dahlem. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bohmer-franz-1907-1943-haus-darr-in-berlin-dahlem-zur-ausstellung-genommen-derzeit-ec-14-09151936-kleines-wohnzimmer-teilgeschossplan-wandansichten-120-bleistift-auf-transparent-727-x-812-cm-inklusive-scan-kanten-bohmer-petrich-haus-darr-berlin-dahlem-umbau-image477590745.html
RM2JN03T9–Böhmer Franz (1907-1943), Haus Darré in Berlin-Dahlem [zur Ausstellung genommen, derzeit EC 14] (09/15/1936): Kleines Wohnzimmer: Teilgeschossplan, Wandansichten 1:20. Bleistift auf Transparent, 72,7 x 81,2 cm (inklusive Scan-Kanten) Böhmer & Petrich : Haus Darré, Berlin-Dahlem. Umbau
Der Fall des Simon Magus, C. 1745 - 1750. Studio von Pompeo Batoni (Italienisch, 1708-1787). Öl auf Leinwand, gerahmt: 207 x 133 x 10,5 cm (81 1/2 x 52 3/8 x 4 1/8 in.); ohne Rahmen: 183 x 108 cm (72 1/8 x 42 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fall-des-simon-magus-c-1745-1750-studio-von-pompeo-batoni-italienisch-1708-1787-ol-auf-leinwand-gerahmt-207-x-133-x-105-cm-81-12-x-52-38-x-4-18-in-ohne-rahmen-183-x-108-cm-72-18-x-42-12-in-image448098891.html
RM2H10JKR–Der Fall des Simon Magus, C. 1745 - 1750. Studio von Pompeo Batoni (Italienisch, 1708-1787). Öl auf Leinwand, gerahmt: 207 x 133 x 10,5 cm (81 1/2 x 52 3/8 x 4 1/8 in.); ohne Rahmen: 183 x 108 cm (72 1/8 x 42 1/2 in.).
Serviergericht eines Royal Berlin China Service, 20. Jahrhundert, 1 1/2 x 10 1/4 x 6 3/16 cm (3,81 x 26,04 x 15,72 cm), Porzellan, Deutschland, 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serviergericht-eines-royal-berlin-china-service-20-jahrhundert-1-12-x-10-14-x-6-316-cm-381-x-2604-x-1572-cm-porzellan-deutschland-20-jahrhundert-image573495605.html
RM2T90YDW–Serviergericht eines Royal Berlin China Service, 20. Jahrhundert, 1 1/2 x 10 1/4 x 6 3/16 cm (3,81 x 26,04 x 15,72 cm), Porzellan, Deutschland, 20. Jahrhundert
Kathedrale von Chartres: Rechte Tür des Königlichen Portals mit unserer Lieben Frau von Chartres, 1857. Charles Nègre (Französisch, 1820-1880). Tiefdruck; Bild: 59.7 x 45.5 cm (23 1/2 x 17 15/16 Zoll); Papier: 103 x 72.5 cm (40 9/16 x 28 9/16 Zoll); mattiert: 106.7 x 81.3 cm (42 x 32 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-von-chartres-rechte-tur-des-koniglichen-portals-mit-unserer-lieben-frau-von-chartres-1857-charles-ngre-franzosisch-1820-1880-tiefdruck-bild-597-x-455-cm-23-12-x-17-1516-zoll-papier-103-x-725-cm-40-916-x-28-916-zoll-mattiert-1067-x-813-cm-42-x-32-zoll-image448123461.html
RM2H11P19–Kathedrale von Chartres: Rechte Tür des Königlichen Portals mit unserer Lieben Frau von Chartres, 1857. Charles Nègre (Französisch, 1820-1880). Tiefdruck; Bild: 59.7 x 45.5 cm (23 1/2 x 17 15/16 Zoll); Papier: 103 x 72.5 cm (40 9/16 x 28 9/16 Zoll); mattiert: 106.7 x 81.3 cm (42 x 32 Zoll).
Reliquiae Mausolei Augusti, 18. Jahrhundert, Giovanni Battista Piranesi, Italienisch (Rom), Italienisch, 1720–1778, 9 3/8 x 14 1/16 Zoll (23,81 x 35,72 cm) (Platte)16 1/8 x 21 1/2 Zoll (40,96 x 54,61 cm) (Blatt), Ätzen, Italien, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliquiae-mausolei-augusti-18-jahrhundert-giovanni-battista-piranesi-italienisch-rom-italienisch-17201778-9-38-x-14-116-zoll-2381-x-3572-cm-platte16-18-x-21-12-zoll-4096-x-5461-cm-blatt-atzen-italien-18-jahrhundert-image573505315.html
RM2T91BTK–Reliquiae Mausolei Augusti, 18. Jahrhundert, Giovanni Battista Piranesi, Italienisch (Rom), Italienisch, 1720–1778, 9 3/8 x 14 1/16 Zoll (23,81 x 35,72 cm) (Platte)16 1/8 x 21 1/2 Zoll (40,96 x 54,61 cm) (Blatt), Ätzen, Italien, 18. Jahrhundert
Echo Klippen, Schlucht des Grand River, Glenwood Erweiterung, Colorado, 1885. William Henry Jackson (American, 1843-1942). Photocrom; Bild: 42,2 x 54,2 cm (16 5/8 x 21 5/16 in.); Montage: 51,3 x 62,6 cm (20 1/4 x 24 5/8 in.); zweite Berg: 61,9 x 72,5 cm (24 3/8 x 28 9/16 in.); Papier: 42,2 x 54,2 cm (16 5/8 x 21 5/16 in.); verfilzt: 71,1 x 81,3 cm (28 x 32 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/echo-klippen-schlucht-des-grand-river-glenwood-erweiterung-colorado-1885-william-henry-jackson-american-1843-1942-photocrom-bild-422-x-542-cm-16-58-x-21-516-in-montage-513-x-626-cm-20-14-x-24-58-in-zweite-berg-619-x-725-cm-24-38-x-28-916-in-papier-422-x-542-cm-16-58-x-21-516-in-verfilzt-711-x-813-cm-28-x-32-in-image448150547.html
RM2H130GK–Echo Klippen, Schlucht des Grand River, Glenwood Erweiterung, Colorado, 1885. William Henry Jackson (American, 1843-1942). Photocrom; Bild: 42,2 x 54,2 cm (16 5/8 x 21 5/16 in.); Montage: 51,3 x 62,6 cm (20 1/4 x 24 5/8 in.); zweite Berg: 61,9 x 72,5 cm (24 3/8 x 28 9/16 in.); Papier: 42,2 x 54,2 cm (16 5/8 x 21 5/16 in.); verfilzt: 71,1 x 81,3 cm (28 x 32 in.).
Lewerenz Karl (geb. 1881), Landstraßenbrücke über einen Fluss. Monatlicher Wettbewerb 1908. November (11,1908): Grundriss, Seitenansicht, Querschnitt 1: 100; Details 1:20; Streifen im Maßstab 2. Tinte auf Karton, 40,9 x 81,6 cm (inklusive Scankanten) Lewerenz Karl (geb. 1881): Landstraßenbrücke über einen Fluss. Monatskurrenz November 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lewerenz-karl-geb-1881-landstrassenbrucke-uber-einen-fluss-monatlicher-wettbewerb-1908-november-111908-grundriss-seitenansicht-querschnitt-1-100-details-120-streifen-im-massstab-2-tinte-auf-karton-409-x-816-cm-inklusive-scankanten-lewerenz-karl-geb-1881-landstrassenbrucke-uber-einen-fluss-monatskurrenz-november-1908-image477538690.html
RM2JMWND6–Lewerenz Karl (geb. 1881), Landstraßenbrücke über einen Fluss. Monatlicher Wettbewerb 1908. November (11,1908): Grundriss, Seitenansicht, Querschnitt 1: 100; Details 1:20; Streifen im Maßstab 2. Tinte auf Karton, 40,9 x 81,6 cm (inklusive Scankanten) Lewerenz Karl (geb. 1881): Landstraßenbrücke über einen Fluss. Monatskurrenz November 1908
Poelzig Hans (1869-1936), Parkhotel in der Kantstraße 1/ Hardenbergstraße 29, Berlin-Charlottenburg. Umwandlung (1926): Perspektivische Ansicht der Variante mit abgerundeter Ecke und vertikaler Struktur. Kohle (fest) auf transparent, 72,6 x 81,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Poelzig Hans (1869-1936): Parkhotel auf dem Grundstück Kantstraße 1/ Hardenbergstraße 29, Berlin-Charlottenburg. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-parkhotel-in-der-kantstrasse-1-hardenbergstrasse-29-berlin-charlottenburg-umwandlung-1926-perspektivische-ansicht-der-variante-mit-abgerundeter-ecke-und-vertikaler-struktur-kohle-fest-auf-transparent-726-x-815-cm-inklusive-scan-kanten-poelzig-hans-1869-1936-parkhotel-auf-dem-grundstuck-kantstrasse-1-hardenbergstrasse-29-berlin-charlottenburg-umbau-image477474918.html
RM2JMPT3J–Poelzig Hans (1869-1936), Parkhotel in der Kantstraße 1/ Hardenbergstraße 29, Berlin-Charlottenburg. Umwandlung (1926): Perspektivische Ansicht der Variante mit abgerundeter Ecke und vertikaler Struktur. Kohle (fest) auf transparent, 72,6 x 81,5 cm (inklusive Scan-Kanten) Poelzig Hans (1869-1936): Parkhotel auf dem Grundstück Kantstraße 1/ Hardenbergstraße 29, Berlin-Charlottenburg. Umbau
Zwei Frauen, ca. 1895, Eugène Carrière, Französisch, 1849–1906, 32 x 7/8 Zoll (81,28 x 65,72 cm) (Leinwand)38 1/2 x 32 1/4 x 3 Zoll (97,79 x 81,92 x 7,62 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-ca-1895-eugne-carrire-franzosisch-18491906-32-x-78-zoll-8128-x-6572-cm-leinwand38-12-x-32-14-x-3-zoll-9779-x-8192-x-762-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-frankreich-19-jahrhundert-image573481405.html
RM2T909AN–Zwei Frauen, ca. 1895, Eugène Carrière, Französisch, 1849–1906, 32 x 7/8 Zoll (81,28 x 65,72 cm) (Leinwand)38 1/2 x 32 1/4 x 3 Zoll (97,79 x 81,92 x 7,62 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert
Landschaft bei Crémieu, um 1849, Charles-Francois Daubigny, Französisch, 1817–1878, 3/4 x 35 3/4 Zoll (62,87 x 90,81 cm) (Sicht)33 1/4 x 44 1/8 x 1/4 Zoll (84,46 x 112,08 x 5,72 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-bei-crmieu-um-1849-charles-francois-daubigny-franzosisch-18171878-34-x-35-34-zoll-6287-x-9081-cm-sicht33-14-x-44-18-x-14-zoll-8446-x-11208-x-572-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-frankreich-19-jahrhundert-image573499381.html
RM2T9148N–Landschaft bei Crémieu, um 1849, Charles-Francois Daubigny, Französisch, 1817–1878, 3/4 x 35 3/4 Zoll (62,87 x 90,81 cm) (Sicht)33 1/4 x 44 1/8 x 1/4 Zoll (84,46 x 112,08 x 5,72 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert
Braut von Hochzeitsprozession, 1368-1644, 5 1/16 x 2 1/4 x 1/2 Zoll (12,86 x 5,72 x 3,81 cm), geschnitztes und geformtes Steingut mit gelber und grüner Glasur und Pigmenten, China, 14. Bis 17. Jahrhundert, die Chinesen betrachteten Hochzeiten als fröhliche und verheißungsvolle Anlässe. Die Ehe stand im Mittelpunkt der konfuzianischen Werte der Einheit und Kontinuität der Familie. Innerhalb eines gut ausgestatteten Grabes sollte eine Keramikprozession wie diese einen wichtigen und festlichen Anlass für die Verstorbenen in ihrem Jenseits nachahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/braut-von-hochzeitsprozession-1368-1644-5-116-x-2-14-x-12-zoll-1286-x-572-x-381-cm-geschnitztes-und-geformtes-steingut-mit-gelber-und-gruner-glasur-und-pigmenten-china-14-bis-17-jahrhundert-die-chinesen-betrachteten-hochzeiten-als-frohliche-und-verheissungsvolle-anlasse-die-ehe-stand-im-mittelpunkt-der-konfuzianischen-werte-der-einheit-und-kontinuitat-der-familie-innerhalb-eines-gut-ausgestatteten-grabes-sollte-eine-keramikprozession-wie-diese-einen-wichtigen-und-festlichen-anlass-fur-die-verstorbenen-in-ihrem-jenseits-nachahmen-image573504829.html
RM2T91B79–Braut von Hochzeitsprozession, 1368-1644, 5 1/16 x 2 1/4 x 1/2 Zoll (12,86 x 5,72 x 3,81 cm), geschnitztes und geformtes Steingut mit gelber und grüner Glasur und Pigmenten, China, 14. Bis 17. Jahrhundert, die Chinesen betrachteten Hochzeiten als fröhliche und verheißungsvolle Anlässe. Die Ehe stand im Mittelpunkt der konfuzianischen Werte der Einheit und Kontinuität der Familie. Innerhalb eines gut ausgestatteten Grabes sollte eine Keramikprozession wie diese einen wichtigen und festlichen Anlass für die Verstorbenen in ihrem Jenseits nachahmen
The Birthday Party, 1885, John Singer Sargent, Amerikaner, (gestorben England), 1856 - 1925, 24 x 29 x 3/4 Zoll (60,96 x 73,66 x 1,91 cm) (Leinwand)23 1/2 x 28 1/2 Zoll (59,69 x 72,39 cm) (Sicht)32 x 37 x 3/4 Zoll (81,28 x 93,98 x 6,99 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, dieses lebendig gemalte Werk ist eine von mehreren Innenszenen aus den 1880er Jahren mit Porträts von Sargents Freunden. Hier werden die französischen Künstler Albert Besnard (1849–1934) und Charlotte Dubray Besnard (1855–1931) gezeigt, die den Geburtstag ihres ältesten Kindes Robert feiern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-birthday-party-1885-john-singer-sargent-amerikaner-gestorben-england-1856-1925-24-x-29-x-34-zoll-6096-x-7366-x-191-cm-leinwand23-12-x-28-12-zoll-5969-x-7239-cm-sicht32-x-37-x-34-zoll-8128-x-9398-x-699-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-usa-19-jahrhundert-dieses-lebendig-gemalte-werk-ist-eine-von-mehreren-innenszenen-aus-den-1880er-jahren-mit-portrats-von-sargents-freunden-hier-werden-die-franzosischen-kunstler-albert-besnard-18491934-und-charlotte-dubray-besnard-18551931-gezeigt-die-den-geburtstag-ihres-altesten-kindes-robert-feiern-image573490786.html
RM2T90N9P–The Birthday Party, 1885, John Singer Sargent, Amerikaner, (gestorben England), 1856 - 1925, 24 x 29 x 3/4 Zoll (60,96 x 73,66 x 1,91 cm) (Leinwand)23 1/2 x 28 1/2 Zoll (59,69 x 72,39 cm) (Sicht)32 x 37 x 3/4 Zoll (81,28 x 93,98 x 6,99 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, dieses lebendig gemalte Werk ist eine von mehreren Innenszenen aus den 1880er Jahren mit Porträts von Sargents Freunden. Hier werden die französischen Künstler Albert Besnard (1849–1934) und Charlotte Dubray Besnard (1855–1931) gezeigt, die den Geburtstag ihres ältesten Kindes Robert feiern
Louis XIV style Cosmo frame, Ca. 1860, französischer Eiche zurück Rahmen mit Kalk oberen Leisten. Geschnitzten, vergoldeten; braun-rote Poliment, Gesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xiv-style-cosmo-frame-ca-1860-franzosischer-eiche-zuruck-rahmen-mit-kalk-oberen-leisten-geschnitzten-vergoldeten-braun-rote-poliment-gesamt-162570015.html
RMKCDKKY–Louis XIV style Cosmo frame, Ca. 1860, französischer Eiche zurück Rahmen mit Kalk oberen Leisten. Geschnitzten, vergoldeten; braun-rote Poliment, Gesamt
Herunterklappbaren Pembroke Table, 1795-1810, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Mahagoni, satinwood, Ahorn, Tulip Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herunterklappbaren-pembroke-table-1795-1810-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-mahagoni-satinwood-ahorn-tulip-162398948.html
RMKC5WEC–Herunterklappbaren Pembroke Table, 1795-1810, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Mahagoni, satinwood, Ahorn, Tulip
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten