The Times, Plate 1 7. September 1762 von William Hogarth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-times-plate-1-7-september-1762-von-william-hogarth-image561076057.html
RM2RGR66H–The Times, Plate 1 7. September 1762 von William Hogarth
Kunst inspiriert von der Zeit, Tafel 1, 7. September 1762, Radierung und Gravur; Dritter Zustand von drei, Blatt: 9 13/16 x 12 Zoll (25 x 30,5 cm), Drucke, William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-zeit-tafel-1-7-september-1762-radierung-und-gravur-dritter-zustand-von-drei-blatt-9-1316-x-12-zoll-25-x-305-cm-drucke-william-hogarth-british-london-16971764-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463000522.html
RF2HW7DTX–Kunst inspiriert von der Zeit, Tafel 1, 7. September 1762, Radierung und Gravur; Dritter Zustand von drei, Blatt: 9 13/16 x 12 Zoll (25 x 30,5 cm), Drucke, William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
BREMHILL PFARRHAUS, verwelkt, DIE RESIDENZ DER REV. WILLIAM LISLE BOWLES, 24. September 1762 bis 7. April 1850, war ein englischer Dichter und Kritiker. Großbritannien, Großbritannien, England, Europa, Großbritannien, Großbritannien, europäischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bremhill-pfarrhaus-verwelkt-die-residenz-der-rev-william-lisle-bowles-24-september-1762-bis-7-april-1850-war-ein-englischer-dichter-und-kritiker-grossbritannien-grossbritannien-england-europa-grossbritannien-grossbritannien-europaischen-image240544457.html
RMRY9MWD–BREMHILL PFARRHAUS, verwelkt, DIE RESIDENZ DER REV. WILLIAM LISLE BOWLES, 24. September 1762 bis 7. April 1850, war ein englischer Dichter und Kritiker. Großbritannien, Großbritannien, England, Europa, Großbritannien, Großbritannien, europäischen
Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Öl auf Leinenmalerei von Peter Brünniche (4. August 1739 bis 15. September 1814), 1762. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenlandturkei-die-schlacht-von-lepanto-7-oktober-1571-ol-auf-leinenmalerei-von-peter-brunniche-4-august-1739-bis-15-september-1814-1762-die-schlacht-von-lepanto-fand-am-7-oktober-1571-statt-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-einer-koalition-katholischer-seestaaten-die-hauptflotte-des-osmanischen-reiches-in-funf-stunden-kampfen-am-nordlichen-rand-des-golfs-von-patras-vor-westgriechenland-entschieden-besiegte-die-osmanischen-streitkrafte-die-von-ihrem-marinestutzpunkt-in-lepanto-nach-westen-segeln-trafen-mit-den-streitkraften-der-heiligen-liga-die-aus-messina-kamen-image344242277.html
RM2B01GF1–Griechenland/Türkei: Die Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Öl auf Leinenmalerei von Peter Brünniche (4. August 1739 bis 15. September 1814), 1762. Die Schlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571 statt, als eine Flotte der Heiligen Liga, einer Koalition katholischer Seestaaten, die Hauptflotte des Osmanischen Reiches in fünf Stunden Kämpfen am nördlichen Rand des Golfs von Patras, vor Westgriechenland, entschieden besiegte. Die osmanischen Streitkräfte, die von ihrem Marinestützpunkt in Lepanto nach Westen segeln, trafen mit den Streitkräften der Heiligen Liga, die aus Messina kamen.
. Englisch: Johannes von Damaskus. Von Francesco Bartolozzi nach Domenichino. 1762. Francesco Bartolozzi (1725-1815) Alternative Namen Francesco Bartolozzi Beschreibung italienische Graveur Geburtsdatum / Tod 25. September 1725 vom 7. März 1815 Ort der Geburt / Tod Florenz Lissabon Authority control: Q 734889 VIAF: 7656202 ISNI: 0000 0001 21196757 ULAN: 500032318 81143854 LCCN: n NLA: 35214656 WorldCat 1136 St Johannes Damascenus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-johannes-von-damaskus-von-francesco-bartolozzi-nach-domenichino-1762-francesco-bartolozzi-1725-1815-alternative-namen-francesco-bartolozzi-beschreibung-italienische-graveur-geburtsdatum-tod-25-september-1725-vom-7-marz-1815-ort-der-geburt-tod-florenz-lissabon-authority-control-q-734889-viaf-7656202-isni-0000-0001-21196757-ulan-500032318-81143854-lccn-n-nla-35214656-worldcat-1136-st-johannes-damascenus-image185593093.html
RMMNXDTN–. Englisch: Johannes von Damaskus. Von Francesco Bartolozzi nach Domenichino. 1762. Francesco Bartolozzi (1725-1815) Alternative Namen Francesco Bartolozzi Beschreibung italienische Graveur Geburtsdatum / Tod 25. September 1725 vom 7. März 1815 Ort der Geburt / Tod Florenz Lissabon Authority control: Q 734889 VIAF: 7656202 ISNI: 0000 0001 21196757 ULAN: 500032318 81143854 LCCN: n NLA: 35214656 WorldCat 1136 St Johannes Damascenus
Die Zeiten, Platte 1, William Hogarth, 7. September 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zeiten-platte-1-william-hogarth-7-september-1762-162515249.html
RMKCB5T1–Die Zeiten, Platte 1, William Hogarth, 7. September 1762
The Times, Platte 1, 7. September 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-times-platte-1-7-september-1762-image349011738.html
RM2B7PT0X–The Times, Platte 1, 7. September 1762.
William Lisle Bowles: Englische Dichter und Kritiker, 24. September 1762 - 7. April 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-lisle-bowles-englische-dichter-und-kritiker-24-september-1762-7-april-1850-83349807.html
RMERGWER–William Lisle Bowles: Englische Dichter und Kritiker, 24. September 1762 - 7. April 1850.
Ebenezer Lagerhalter. Artist: John Singleton Copley (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1738-1815 London). Abmessungen: 24 x 18 cm. (61 x 45,7 cm). Datum: Ca. 1767-69. Im September 1762, Copley hat das Schweizerische pastelist Jean-Étienne Liotard, "Eine sett von Buntstiften der besten Art Wie können Sie [für] die Lebendigkeit der Farben und Rangunterschiede Tönungen senden. In einem Wort lassen Sie em Ein sett der Besten, dass ich sein können." Copley übertraf in Pastell, ein extrem schwieriges Medium. Er erkannte seine eigene Fähigkeit und schrieb an seinem Kollegen Benjamin West, daß er dachte, 'My best Portraits gemacht [sind], Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ebenezer-lagerhalter-artist-john-singleton-copley-amerikanische-boston-massachusetts-1738-1815-london-abmessungen-24-x-18-cm-61-x-457-cm-datum-ca-1767-69-im-september-1762-copley-hat-das-schweizerische-pastelist-jean-tienne-liotard-eine-sett-von-buntstiften-der-besten-art-wie-konnen-sie-fur-die-lebendigkeit-der-farben-und-rangunterschiede-tonungen-senden-in-einem-wort-lassen-sie-em-ein-sett-der-besten-dass-ich-sein-konnen-copley-ubertraf-in-pastell-ein-extrem-schwieriges-medium-er-erkannte-seine-eigene-fahigkeit-und-schrieb-an-seinem-kollegen-benjamin-west-dass-er-dachte-my-best-portraits-gemacht-sind-image212875213.html
RMPA98E5–Ebenezer Lagerhalter. Artist: John Singleton Copley (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1738-1815 London). Abmessungen: 24 x 18 cm. (61 x 45,7 cm). Datum: Ca. 1767-69. Im September 1762, Copley hat das Schweizerische pastelist Jean-Étienne Liotard, "Eine sett von Buntstiften der besten Art Wie können Sie [für] die Lebendigkeit der Farben und Rangunterschiede Tönungen senden. In einem Wort lassen Sie em Ein sett der Besten, dass ich sein können." Copley übertraf in Pastell, ein extrem schwieriges Medium. Er erkannte seine eigene Fähigkeit und schrieb an seinem Kollegen Benjamin West, daß er dachte, 'My best Portraits gemacht [sind],
The Times, Plate 1 7. September 1762 William Hogarth Britisch. The Times, Platte 1 399153 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-times-plate-1-7-september-1762-william-hogarth-britisch-the-times-platte-1-399153-image458568805.html
RM2HJ1H59–The Times, Plate 1 7. September 1762 William Hogarth Britisch. The Times, Platte 1 399153
Der alte Middlesex mit kurzen biografischen Skizzen der Männer, die das Land seit seiner Ansiedlung offiziell bedient haben. /7^ Geboren am 18. September 1762 in Weston. Das Abitur legte Har-vard im Jahr 1783 ab. Mitglied des Verfassungskonvents, im Jahre 17888888816-15817816-15817816 Er war erfolgreich als Anwalt tätig.Durch seinen Vater, Abraham, einen Vertreter, Selectman usw., aus Weston, geboren in Marlboro 5. März 1713, war er ein Entenhändler der fünften Generation von John Biglo, einem Schmied der Wasserstadt, und Mary Warren, deren Ehe 1613 der erste in dieser Stadt verzeichnete Stein war. Es wird behauptet, dass Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-middlesex-mit-kurzen-biografischen-skizzen-der-manner-die-das-land-seit-seiner-ansiedlung-offiziell-bedient-haben-7-geboren-am-18-september-1762-in-weston-das-abitur-legte-har-vard-im-jahr-1783-ab-mitglied-des-verfassungskonvents-im-jahre-17888888816-15817816-15817816-er-war-erfolgreich-als-anwalt-tatigdurch-seinen-vater-abraham-einen-vertreter-selectman-usw-aus-weston-geboren-in-marlboro-5-marz-1713-war-er-ein-entenhandler-der-funften-generation-von-john-biglo-einem-schmied-der-wasserstadt-und-mary-warren-deren-ehe-1613-der-erste-in-dieser-stadt-verzeichnete-stein-war-es-wird-behauptet-dass-maria-image342991668.html
RM2AX0HAC–Der alte Middlesex mit kurzen biografischen Skizzen der Männer, die das Land seit seiner Ansiedlung offiziell bedient haben. /7^ Geboren am 18. September 1762 in Weston. Das Abitur legte Har-vard im Jahr 1783 ab. Mitglied des Verfassungskonvents, im Jahre 17888888816-15817816-15817816 Er war erfolgreich als Anwalt tätig.Durch seinen Vater, Abraham, einen Vertreter, Selectman usw., aus Weston, geboren in Marlboro 5. März 1713, war er ein Entenhändler der fünften Generation von John Biglo, einem Schmied der Wasserstadt, und Mary Warren, deren Ehe 1613 der erste in dieser Stadt verzeichnete Stein war. Es wird behauptet, dass Maria
Kunst inspiriert von der Zeit, Tafel 1, 7. September 1762, Radierung und Gravur; Dritter Zustand von drei, Blatt: 9 5/8 x 11 15/16 Zoll (24,5 x 30,3 cm), Drucke, William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-zeit-tafel-1-7-september-1762-radierung-und-gravur-dritter-zustand-von-drei-blatt-9-58-x-11-1516-zoll-245-x-303-cm-drucke-william-hogarth-british-london-16971764-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463000529.html
RF2HW7DW5–Kunst inspiriert von der Zeit, Tafel 1, 7. September 1762, Radierung und Gravur; Dritter Zustand von drei, Blatt: 9 5/8 x 11 15/16 Zoll (24,5 x 30,3 cm), Drucke, William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Zeiten, Platte 1, William Hogarth, 7. September 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zeiten-platte-1-william-hogarth-7-september-1762-162515248.html
RMKCB5T0–Die Zeiten, Platte 1, William Hogarth, 7. September 1762
Le mauvais côté de nouveaux Omnibus, von Croquis Parisiens, in Le Charivari, 4. September 1856 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 14 5/8 x 10 1/16-in. (37,2 × 25,6 cm) Bild: 10 1/8 x 7 7/8 in. (25,7 × 20 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Croquis Parisiens. Datum: September 4, 1856. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-mauvais-ct-de-nouveaux-omnibus-von-croquis-parisiens-in-le-charivari-4-september-1856-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-masse-blatt-14-58-x-10-116-in-372-256-cm-bild-10-18-x-7-78-in-257-20-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-croquis-parisiens-datum-september-4-1856-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213326822.html
RMPB1TF2–Le mauvais côté de nouveaux Omnibus, von Croquis Parisiens, in Le Charivari, 4. September 1856 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 14 5/8 x 10 1/16-in. (37,2 × 25,6 cm) Bild: 10 1/8 x 7 7/8 in. (25,7 × 20 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Croquis Parisiens. Datum: September 4, 1856. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Times, Plate 1 7. September 1762 William Hogarth Britisch. The Times, Platte 1 399172 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-times-plate-1-7-september-1762-william-hogarth-britisch-the-times-platte-1-399172-image458595199.html
RM2HJ2PRY–The Times, Plate 1 7. September 1762 William Hogarth Britisch. The Times, Platte 1 399172
Bulletin - United States National Museum. sa (cantwells Brücke), in der Nähe von Appoquinimink Creek, WilliamCorbit, deren eleganten Haus noch steht, eine Gerberei whichoperated bis die Knappheit der Rinde das Geschäft im Jahre 1854 beendete gebaut.^^ zwei Meilen nördlich von Newark auf dem neuen London Road, ThomasCrawford begann eine erhebliche Land Gerben und Rinde Business 108 Pennsylvania Gazette, 7. Oktober 1762. 109 Wilmington, 14. Januar 1825. Pennsylvania Gazette, 29. September 1763. Der gerberei am östlichen Ende der townappeared für Verkauf in der Folge in die Zeitung am 11. Juli 1765 und 26. Dezember 1765. B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-sa-cantwells-brucke-in-der-nahe-von-appoquinimink-creek-williamcorbit-deren-eleganten-haus-noch-steht-eine-gerberei-whichoperated-bis-die-knappheit-der-rinde-das-geschaft-im-jahre-1854-beendete-gebaut-zwei-meilen-nordlich-von-newark-auf-dem-neuen-london-road-thomascrawford-begann-eine-erhebliche-land-gerben-und-rinde-business-108-pennsylvania-gazette-7-oktober-1762-109-wilmington-14-januar-1825-pennsylvania-gazette-29-september-1763-der-gerberei-am-ostlichen-ende-der-townappeared-fur-verkauf-in-der-folge-in-die-zeitung-am-11-juli-1765-und-26-dezember-1765-b-image338197499.html
RM2AJ66A3–Bulletin - United States National Museum. sa (cantwells Brücke), in der Nähe von Appoquinimink Creek, WilliamCorbit, deren eleganten Haus noch steht, eine Gerberei whichoperated bis die Knappheit der Rinde das Geschäft im Jahre 1854 beendete gebaut.^^ zwei Meilen nördlich von Newark auf dem neuen London Road, ThomasCrawford begann eine erhebliche Land Gerben und Rinde Business 108 Pennsylvania Gazette, 7. Oktober 1762. 109 Wilmington, 14. Januar 1825. Pennsylvania Gazette, 29. September 1763. Der gerberei am östlichen Ende der townappeared für Verkauf in der Folge in die Zeitung am 11. Juli 1765 und 26. Dezember 1765. B
The Times, Plate 1 7. September 1762 William Hogarth Britisch. The Times, Platte 1 399155 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-times-plate-1-7-september-1762-william-hogarth-britisch-the-times-platte-1-399155-image458099147.html
RM2HH863R–The Times, Plate 1 7. September 1762 William Hogarth Britisch. The Times, Platte 1 399155
Kunst inspiriert von der Zeit, Tafel 1, 7. September 1762, Radierung und Gravur; Erster Zustand von drei, Blatt: 9 9/16 x 11 15/16 Zoll (24,3 x 30,4 cm), Drucke, William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-zeit-tafel-1-7-september-1762-radierung-und-gravur-erster-zustand-von-drei-blatt-9-916-x-11-1516-zoll-243-x-304-cm-drucke-william-hogarth-british-london-16971764-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463000536.html
RF2HW7DWC–Kunst inspiriert von der Zeit, Tafel 1, 7. September 1762, Radierung und Gravur; Erster Zustand von drei, Blatt: 9 9/16 x 11 15/16 Zoll (24,3 x 30,4 cm), Drucke, William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Zeiten, Platte 1, William Hogarth, 7. September 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zeiten-platte-1-william-hogarth-7-september-1762-162515245.html
RMKCB5RW–Die Zeiten, Platte 1, William Hogarth, 7. September 1762
BREMHILL PFARRHAUS, WILTS, die Residenz von THE Reverend WILLIAM LISLE BOWLES, war 24. September 1762 – 7. April 1850, ein englischer Dichter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bremhill-pfarrhaus-wilts-die-residenz-von-the-reverend-william-lisle-bowles-war-24-september-1762-7-april-1850-ein-englischer-dichter-59939100.html
RMDDECX4–BREMHILL PFARRHAUS, WILTS, die Residenz von THE Reverend WILLIAM LISLE BOWLES, war 24. September 1762 – 7. April 1850, ein englischer Dichter
Une reine se préparant a une Grande tirade, von Croquis Dramatiques, in Le Charivari, 24. September 1856 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 10 3/16 x 14 3/16 in. (25,8 × 36 cm) Bild: 8. × 10 cm. (20,3 × 25,7 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Croquis Dramatiques. Datum: September 24, 1856. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/une-reine-se-prparant-a-une-grande-tirade-von-croquis-dramatiques-in-le-charivari-24-september-1856-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-masse-blatt-10-316-x-14-316-in-258-36-cm-bild-8-10-cm-203-257-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-croquis-dramatiques-datum-september-24-1856-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225414475.html
RMR2MECY–Une reine se préparant a une Grande tirade, von Croquis Dramatiques, in Le Charivari, 24. September 1856 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 10 3/16 x 14 3/16 in. (25,8 × 36 cm) Bild: 8. × 10 cm. (20,3 × 25,7 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Croquis Dramatiques. Datum: September 24, 1856. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
www.flickr.com/photos/internetarchivebookimages/tags/book... . 1740 in Tiverton und wohnte in Freetown. 1790 bestand seine Familie in Free-Town aus sechs Mitgliedern. HE mar-ried (erster) 11. November 1762, HannahCook, geboren 25. Juni 1741, Tochter von John und Martha (Holz) Cook (sieheCook VI). Er heiratete (zweite) NancyRead. Er starb am 9. November 1825. Hischildren durch die erste Ehe waren:Elizabeth, geboren 24. September 1763, mar-ried Jonathan Borden; Bathsheba, Feb-rurary 20, 1765, verheiratet Paul Sherman;Susanna, 5. Februar 1767; Ruth, No-vember 7, 1768; Rhoda, November 7,1770, verheiratet David Babbitt; Abraha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwwflickrcomphotosinternetarchivebookimagestagsbook-1740-in-tiverton-und-wohnte-in-freetown-1790-bestand-seine-familie-in-free-town-aus-sechs-mitgliedern-he-mar-ried-erster-11-november-1762-hannahcook-geboren-25-juni-1741-tochter-von-john-und-martha-holz-cook-siehecook-vi-er-heiratete-zweite-nancyread-er-starb-am-9-november-1825-hischildren-durch-die-erste-ehe-warenelizabeth-geboren-24-september-1763-mar-ried-jonathan-borden-bathsheba-feb-rurary-20-1765-verheiratet-paul-shermansusanna-5-februar-1767-ruth-no-vember-7-1768-rhoda-november-71770-verheiratet-david-babbitt-abraha-image371980656.html
RM2CH553C–www.flickr.com/photos/internetarchivebookimages/tags/book... . 1740 in Tiverton und wohnte in Freetown. 1790 bestand seine Familie in Free-Town aus sechs Mitgliedern. HE mar-ried (erster) 11. November 1762, HannahCook, geboren 25. Juni 1741, Tochter von John und Martha (Holz) Cook (sieheCook VI). Er heiratete (zweite) NancyRead. Er starb am 9. November 1825. Hischildren durch die erste Ehe waren:Elizabeth, geboren 24. September 1763, mar-ried Jonathan Borden; Bathsheba, Feb-rurary 20, 1765, verheiratet Paul Sherman;Susanna, 5. Februar 1767; Ruth, No-vember 7, 1768; Rhoda, November 7,1770, verheiratet David Babbitt; Abraha
Baigneurs commençant à trouver qu'en Juin..., von Croquis d'Été, in Le Charivari, 3. September 1858 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 10 1/2 x 14 1/8 in. (26,6 × 35,9 cm) Bild: 7 11/16 x 9 13/16-in. (19,5 × 25 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Croquis d'Été. Datum: 3. September 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baigneurs-commenant-trouver-quen-juin-von-croquis-dt-in-le-charivari-3-september-1858-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-masse-blatt-10-12-x-14-18-in-266-359-cm-bild-7-1116-x-9-1316-in-195-25-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-croquis-dt-datum-3-september-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260921.html
RMPAXTDD–Baigneurs commençant à trouver qu'en Juin..., von Croquis d'Été, in Le Charivari, 3. September 1858 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 10 1/2 x 14 1/8 in. (26,6 × 35,9 cm) Bild: 7 11/16 x 9 13/16-in. (19,5 × 25 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Croquis d'Été. Datum: 3. September 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Un effet de Krinoline au bord de la Mer, von CMS, in Le Charivari, 17. September 1857 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 10 1/8 x 13 1/8 in. (25,7 × 33,3 cm) Bild: 8 1/8 x 9 7/8 in. (20,6 × 25,1 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Actualitès. Datum: September 17, 1857. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/un-effet-de-krinoline-au-bord-de-la-mer-von-cms-in-le-charivari-17-september-1857-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-masse-blatt-10-18-x-13-18-in-257-333-cm-bild-8-18-x-9-78-in-206-251-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-actualits-datum-september-17-1857-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225416545.html
RMR2MH2W–Un effet de Krinoline au bord de la Mer, von CMS, in Le Charivari, 17. September 1857 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 10 1/8 x 13 1/8 in. (25,7 × 33,3 cm) Bild: 8 1/8 x 9 7/8 in. (20,6 × 25,1 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Actualitès. Datum: September 17, 1857. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ayant eu La facheuse idée d'aller... Au bord de l'eau, von Croquis d'Été, in Le Charivari, 3. September 1856 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 9 15/16 x 14 3/8 in. (25,3 × 36,5 cm) Bild: 7 1/2 x 10 7/16 in. (19 × 26,5 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Croquis d'Été. Datum: 3. September 1856. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ayant-eu-la-facheuse-ide-daller-au-bord-de-leau-von-croquis-dt-in-le-charivari-3-september-1856-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-masse-blatt-9-1516-x-14-38-in-253-365-cm-bild-7-12-x-10-716-in-19-265-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-croquis-dt-datum-3-september-1856-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225419038.html
RMR2MM7X–Ayant eu La facheuse idée d'aller... Au bord de l'eau, von Croquis d'Été, in Le Charivari, 3. September 1856 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 9 15/16 x 14 3/8 in. (25,3 × 36,5 cm) Bild: 7 1/2 x 10 7/16 in. (19 × 26,5 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Croquis d'Été. Datum: 3. September 1856. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Le grand Noir eunuque allant au Loin compte Sultan... von CMS, in Le Charivari, 18. September 1858 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 9 7/8 x 12 7/16 in. (25,1 × 31,6 cm) Bild:8 1/16 x 10 1/4 in. (20,4 × 26,1 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Actualitès. Datum: 18.September 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-grand-noir-eunuque-allant-au-loin-compte-sultan-von-cms-in-le-charivari-18-september-1858-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-masse-blatt-9-78-x-12-716-in-251-316-cm-bild8-116-x-10-14-in-204-261-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-actualits-datum-18september-1858-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213264039.html
RMPAY0CR–Le grand Noir eunuque allant au Loin compte Sultan... von CMS, in Le Charivari, 18. September 1858 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 9 7/8 x 12 7/16 in. (25,1 × 31,6 cm) Bild:8 1/16 x 10 1/4 in. (20,4 × 26,1 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Actualitès. Datum: 18.September 1858. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
La Levée du Camp, von Au Camp de Saint-Maur, in Le Charivari, 3. September 1859 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Abmessungen: Bild: 9 1/8 x 8 15/16 in. (23,2 × 22,7 cm) Blatt: 11 3/8 x 11 1/16-in. (28,9 × 28,1 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Au Camp de Champigny-sur-Marne. Datum: 3. September 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-leve-du-camp-von-au-camp-de-saint-maur-in-le-charivari-3-september-1859-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-abmessungen-bild-9-18-x-8-1516-in-232-227-cm-blatt-11-38-x-11-116-in-289-281-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-au-camp-de-champigny-sur-marne-datum-3-september-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225414557.html
RMR2MEFW–La Levée du Camp, von Au Camp de Saint-Maur, in Le Charivari, 3. September 1859 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Abmessungen: Bild: 9 1/8 x 8 15/16 in. (23,2 × 22,7 cm) Blatt: 11 3/8 x 11 1/16-in. (28,9 × 28,1 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Au Camp de Champigny-sur-Marne. Datum: 3. September 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ah! Monsieur Gobinet, dans Quel temps, nous vivons!..., von Ces Bons Parisiens, in Le Charivari, Sepetember 23, 1857 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 10 1/16 x 14 1/4 in. (25,6 × 36,2 cm) Bild: 7 11/16 x 9 7/8 in. (19,6 × 25,1 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Ces Bons Parisiens. Datum: September 23, 1857. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ah!-monsieur-gobinet-dans-quel-temps-nous-vivons!-von-ces-bons-parisiens-in-le-charivari-sepetember-23-1857-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-masse-blatt-10-116-x-14-14-in-256-362-cm-bild-7-1116-x-9-78-in-196-251-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-ces-bons-parisiens-datum-september-23-1857-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225370726.html
RMR2JEJE–Ah! Monsieur Gobinet, dans Quel temps, nous vivons!..., von Ces Bons Parisiens, in Le Charivari, Sepetember 23, 1857 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 10 1/16 x 14 1/4 in. (25,6 × 36,2 cm) Bild: 7 11/16 x 9 7/8 in. (19,6 × 25,1 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Ces Bons Parisiens. Datum: September 23, 1857. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ils appellent ça UN KORN!..., von Aux Bains de Mer, Le Charivari, 19. September 1859 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Abmessungen: Bild: 8 9/16 x 11 1/16-in. (21,7 × 28,1 cm) Blatt: 11 5/8 x 11 9/16 in. (29,5 × 29,4 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Aux Bains de Mer. Datum: 19. September 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ils-appellent-a-un-korn!-von-aux-bains-de-mer-le-charivari-19-september-1859-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-abmessungen-bild-8-916-x-11-116-in-217-281-cm-blatt-11-58-x-11-916-in-295-294-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-aux-bains-de-mer-datum-19-september-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213214228.html
RMPATMWT–Ils appellent ça UN KORN!..., von Aux Bains de Mer, Le Charivari, 19. September 1859 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Abmessungen: Bild: 8 9/16 x 11 1/16-in. (21,7 × 28,1 cm) Blatt: 11 5/8 x 11 9/16 in. (29,5 × 29,4 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Aux Bains de Mer. Datum: 19. September 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nicht schießen!!!, von 'Jagd Skizzen", in Le Charivari veröffentlicht, 4. September 1865. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Abmessungen: Bild (oben): 6 9/16 x 9 9/16-in. (16,6 × 24,3 cm) Bild (unten): 6 11/16 x 9 11/16 in. (17 × 24,6 cm) Blatt: 16 7/8 x 11 11/16 in. (42,9 × 29,7 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: "Jagd Skizzen" (Croquis de Chasse). Datum: September 4, 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-schiessen!!!-von-jagd-skizzen-in-le-charivari-veroffentlicht-4-september-1865-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-abmessungen-bild-oben-6-916-x-9-916-in-166-243-cm-bild-unten-6-1116-x-9-1116-in-17-246-cm-blatt-16-78-x-11-1116-in-429-297-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-jagd-skizzen-croquis-de-chasse-datum-september-4-1865-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213314488.html
RMPB18PG–Nicht schießen!!!, von 'Jagd Skizzen", in Le Charivari veröffentlicht, 4. September 1865. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Abmessungen: Bild (oben): 6 9/16 x 9 9/16-in. (16,6 × 24,3 cm) Bild (unten): 6 11/16 x 9 11/16 in. (17 × 24,6 cm) Blatt: 16 7/8 x 11 11/16 in. (42,9 × 29,7 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: "Jagd Skizzen" (Croquis de Chasse). Datum: September 4, 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Dis-donc, ma Femme.... je crois que Nous avons unerlaubter Handlung de laisser Krippe tant de raisin que ça à Toto....., von De Vendanges, in Le Charivari, 21. September 1859 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Abmessungen: Bild: 8 9/16 x 10 9/16 in. (21,7 × 26,8 cm) Blatt: 11 7/8 x 11 13/16-in. (30,2 × 30 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: En Vendages. Datum: September 21, 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dis-donc-ma-femme-je-crois-que-nous-avons-unerlaubter-handlung-de-laisser-krippe-tant-de-raisin-que-a-toto-von-de-vendanges-in-le-charivari-21-september-1859-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-abmessungen-bild-8-916-x-10-916-in-217-268-cm-blatt-11-78-x-11-1316-in-302-30-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-en-vendages-datum-september-21-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213168210.html
RMPAPJ6A–Dis-donc, ma Femme.... je crois que Nous avons unerlaubter Handlung de laisser Krippe tant de raisin que ça à Toto....., von De Vendanges, in Le Charivari, 21. September 1859 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Abmessungen: Bild: 8 9/16 x 10 9/16 in. (21,7 × 26,8 cm) Blatt: 11 7/8 x 11 13/16-in. (30,2 × 30 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: En Vendages. Datum: September 21, 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ce-malheureux lièvre doit être fatigué de courir comme ça à Coté de La Diligence....., von Croquis de Chasse, in Le Charivari, 29. September 1859 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Abmessungen: Bild: 8 9/16 x 10 3/4 in. (21,7 × 27,3 cm) Blatt: 12 in. × 11 cm. (30,5 × 29,5 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Croquis de Chasse. Datum: September 29, 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ce-malheureux-livre-doit-tre-fatigu-de-courir-comme-a-cot-de-la-diligence-von-croquis-de-chasse-in-le-charivari-29-september-1859-veroffentlicht-artist-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-abmessungen-bild-8-916-x-10-34-in-217-273-cm-blatt-12-in-11-cm-305-295-cm-drucker-destouches-paris-herausgeber-aaron-martinet-franzosisch-1762-1841-serieportfolio-croquis-de-chasse-datum-september-29-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213210957.html
RMPATGN1–Ce-malheureux lièvre doit être fatigué de courir comme ça à Coté de La Diligence....., von Croquis de Chasse, in Le Charivari, 29. September 1859 veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Abmessungen: Bild: 8 9/16 x 10 3/4 in. (21,7 × 27,3 cm) Blatt: 12 in. × 11 cm. (30,5 × 29,5 cm). Drucker: destouches (Paris). Herausgeber: Aaron Martinet (Französisch, 1762-1841). Serie/Portfolio: Croquis de Chasse. Datum: September 29, 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten