Kunst inspiriert von Folio aus einer Qur'an-Handschrift, A.H. 531/ AD 1137, zugeschrieben Iran, Tinte, Gold und opakes Aquarell auf Papier, 7 11/16 x 5 1/8in. (19,5 x 13cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-folio-aus-einer-quran-handschrift-ah-531-ad-1137-zugeschrieben-iran-tinte-gold-und-opakes-aquarell-auf-papier-7-1116-x-5-18in-195-x-13cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029188.html
RF2HW8PCM–Kunst inspiriert von Folio aus einer Qur'an-Handschrift, A.H. 531/ AD 1137, zugeschrieben Iran, Tinte, Gold und opakes Aquarell auf Papier, 7 11/16 x 5 1/8in. (19,5 x 13cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Raising of Lazarus, ca. 1560, Zeichnung, Stiftwäsche, 21,5 x 28,3 cm 7/16, l.r. Manteau, l.b. 'N. 117. 17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-raising-of-lazarus-ca-1560-zeichnung-stiftwasche-215-x-283-cm-716-lr-manteau-lb-n-117-17-image573309993.html
RM2T8MEMW–The Raising of Lazarus, ca. 1560, Zeichnung, Stiftwäsche, 21,5 x 28,3 cm 7/16, l.r. Manteau, l.b. 'N. 117. 17
Art inspired by Young Girl with a Boy and a Dog, 18. Century, Red Chalk., 11 5/16 x 8 1/8in. (28,7 x 20,6cm), Zeichnungen, François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-young-girl-with-a-boy-and-a-dog-18-century-red-chalk-11-516-x-8-18in-287-x-206cm-zeichnungen-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947106.html
RF2HW51N6–Art inspired by Young Girl with a Boy and a Dog, 18. Century, Red Chalk., 11 5/16 x 8 1/8in. (28,7 x 20,6cm), Zeichnungen, François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Drum, Native American (Hopi), 19. Jahrhundert, Arizona, Vereinigte Staaten, Native American (Hopi), Metall, Haut, Gesamt: 25,5 x 29 cm (10 1/16 x 11 7/16 Zoll), Andere (Köpfe): 24,5 cm (9 5/8 Zoll), Andere (Stab): 26 cm (10 1/4 Zoll), Membranophone-doppelköpfige Trommel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drum-native-american-hopi-19-jahrhundert-arizona-vereinigte-staaten-native-american-hopi-metall-haut-gesamt-255-x-29-cm-10-116-x-11-716-zoll-andere-kopfe-245-cm-9-58-zoll-andere-stab-26-cm-10-14-zoll-membranophone-doppelkopfige-trommel-image344668203.html
RM2B0MYPK–Drum, Native American (Hopi), 19. Jahrhundert, Arizona, Vereinigte Staaten, Native American (Hopi), Metall, Haut, Gesamt: 25,5 x 29 cm (10 1/16 x 11 7/16 Zoll), Andere (Köpfe): 24,5 cm (9 5/8 Zoll), Andere (Stab): 26 cm (10 1/4 Zoll), Membranophone-doppelköpfige Trommel
Kunst inspiriert von Terracotta skyphos (tiefer Trinkbecher), archaisch, Ende 7.–Anfang 6. Jahrhundert v. Chr., Ostgriechisch, Terracotta; schwarze Figur, insgesamt: 5 9/16 x 11 1/2in. (14,2 x 29,2cm); Durchmesser 8 7/8in. (22,5cm), Vasen, abwechselnd schwarze Bänder und geometrische Muster, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-skyphos-tiefer-trinkbecher-archaisch-ende-7anfang-6-jahrhundert-v-chr-ostgriechisch-terracotta-schwarze-figur-insgesamt-5-916-x-11-12in-142-x-292cm-durchmesser-8-78in-225cm-vasen-abwechselnd-schwarze-bander-und-geometrische-muster-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933728.html
RF2HW4CKC–Kunst inspiriert von Terracotta skyphos (tiefer Trinkbecher), archaisch, Ende 7.–Anfang 6. Jahrhundert v. Chr., Ostgriechisch, Terracotta; schwarze Figur, insgesamt: 5 9/16 x 11 1/2in. (14,2 x 29,2cm); Durchmesser 8 7/8in. (22,5cm), Vasen, abwechselnd schwarze Bänder und geometrische Muster, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Junges Mädchen mit einem Jungen und einem Hund. Künstler: François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris). Abmessungen: 11 5/16 x 8 1/8 in. (28,7 x 20,6 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junges-madchen-mit-einem-jungen-und-einem-hund-kunstler-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-abmessungen-11-516-x-8-18-in-287-x-206-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913308.html
RMPAB12M–Junges Mädchen mit einem Jungen und einem Hund. Künstler: François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris). Abmessungen: 11 5/16 x 8 1/8 in. (28,7 x 20,6 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Sitzbank Figur, 10.–4. Jahrhundert v. Chr., Mexiko, Mesoamerika, Olmec, Serpentin, H. 4 7/16 x B 2 1/4 x T 2 1/8in. (11,3 x 5,7 x 5,4cm), Stein-Skulptur, Diese Serpentinenfigur zeigt einen auf einer Bank sitzenden Menschen, der ein Baby in den Armen umrastet. Die markante Form, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzbank-figur-104-jahrhundert-v-chr-mexiko-mesoamerika-olmec-serpentin-h-4-716-x-b-2-14-x-t-2-18in-113-x-57-x-54cm-stein-skulptur-diese-serpentinenfigur-zeigt-einen-auf-einer-bank-sitzenden-menschen-der-ein-baby-in-den-armen-umrastet-die-markante-form-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462796365.html
RF2HTX5DH–Kunst inspiriert von Sitzbank Figur, 10.–4. Jahrhundert v. Chr., Mexiko, Mesoamerika, Olmec, Serpentin, H. 4 7/16 x B 2 1/4 x T 2 1/8in. (11,3 x 5,7 x 5,4cm), Stein-Skulptur, Diese Serpentinenfigur zeigt einen auf einer Bank sitzenden Menschen, der ein Baby in den Armen umrastet. Die markante Form, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sitz Sitzbank Abbildung, 10 Th - 4.Jahrhundert v. Chr., Mexiko, Mesoamerika, Olmeken, Serpentin, H.4 7/16 x W. 2 1/4 x 2 1/8 in.-D. (11,3 x 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitz-sitzbank-abbildung-10-th-4jahrhundert-v-chr-mexiko-mesoamerika-olmeken-serpentin-h4-716-x-w-2-14-x-2-18-in-d-113-x-5-162537217.html
RMKCC5TH–Sitz Sitzbank Abbildung, 10 Th - 4.Jahrhundert v. Chr., Mexiko, Mesoamerika, Olmeken, Serpentin, H.4 7/16 x W. 2 1/4 x 2 1/8 in.-D. (11,3 x 5
Kunst inspiriert von Glas Cameo fragmentarische Tafel, frühe Imperial, Augustan oder frühe Julio-Claudian, ca. 1–25 n. Chr., römisch, Glas, Kamee; zweilagig gegossen und geschnitzt, insgesamt: 5 1/16 x 11 7/8in. (12,9 x 30,2cm), Glas, Durchscheinend tiefviolett, schwarz mit opak-weißem Overlay, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-glas-cameo-fragmentarische-tafel-fruhe-imperial-augustan-oder-fruhe-julio-claudian-ca-125-n-chr-romisch-glas-kamee-zweilagig-gegossen-und-geschnitzt-insgesamt-5-116-x-11-78in-129-x-302cm-glas-durchscheinend-tiefviolett-schwarz-mit-opak-weissem-overlay-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788041.html
RF2HTWPT9–Kunst inspiriert von Glas Cameo fragmentarische Tafel, frühe Imperial, Augustan oder frühe Julio-Claudian, ca. 1–25 n. Chr., römisch, Glas, Kamee; zweilagig gegossen und geschnitzt, insgesamt: 5 1/16 x 11 7/8in. (12,9 x 30,2cm), Glas, Durchscheinend tiefviolett, schwarz mit opak-weißem Overlay, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Untitled (Aus dem Abstract Series) Öl auf Leinwand ausgeführten ca. 1959-63 83 x 121 cm (32 11/16 x 47 5/8 in). Fußnoten Provenienz: Nachlass des Künstlers. ca. 1959-63. Sohrab Sepehri (1928 - 1980) Beschreibung iranischer Maler, Dichter und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod vom 7. Oktober 1928 vom 21. April 1980 Ort der Geburt / Todes Kashan Teheran Arbeitsort Iran (Tehran) Kontrolle: Q 469991 VIAF:?:? ISNI 41851171 0000 0001 0891 0226 LCCN: 80002910 GND:?N??: 028276809 119026546 SUDOC WorldCat 1 Untitled (Aus dem Abstract Series)-2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-untitled-aus-dem-abstract-series-ol-auf-leinwand-ausgefuhrten-ca-1959-63-83-x-121-cm-32-1116-x-47-58-in-fussnoten-provenienz-nachlass-des-kunstlers-ca-1959-63-sohrab-sepehri-1928-1980-beschreibung-iranischer-maler-dichter-und-schriftsteller-geburtsdatum-tod-vom-7-oktober-1928-vom-21-april-1980-ort-der-geburt-todes-kashan-teheran-arbeitsort-iran-tehran-kontrolle-q-469991-viaf-isni-41851171-0000-0001-0891-0226-lccn-80002910-gndn-028276809-119026546-sudoc-worldcat-1-untitled-aus-dem-abstract-series-2-image189277533.html
RMMYX9BW–. Englisch: Untitled (Aus dem Abstract Series) Öl auf Leinwand ausgeführten ca. 1959-63 83 x 121 cm (32 11/16 x 47 5/8 in). Fußnoten Provenienz: Nachlass des Künstlers. ca. 1959-63. Sohrab Sepehri (1928 - 1980) Beschreibung iranischer Maler, Dichter und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod vom 7. Oktober 1928 vom 21. April 1980 Ort der Geburt / Todes Kashan Teheran Arbeitsort Iran (Tehran) Kontrolle: Q 469991 VIAF:?:? ISNI 41851171 0000 0001 0891 0226 LCCN: 80002910 GND:?N??: 028276809 119026546 SUDOC WorldCat 1 Untitled (Aus dem Abstract Series)-2
Kunst inspiriert durch Halbzeit Studie eines Mönchs hält ein Buch und eine lange implementieren, ca. 1637–40, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide auf blaugrauem Papier hervorgehoben, 11 7/16 x 8 5/8in. (29,1 x 21,9cm), Zeichnungen, Bernardo Strozzi (Italienisch, Genua 1581–1644 Venedig), Diese hervorragende Zeichnung der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-halbzeit-studie-eines-monchs-halt-ein-buch-und-eine-lange-implementieren-ca-163740-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-auf-blaugrauem-papier-hervorgehoben-11-716-x-8-58in-291-x-219cm-zeichnungen-bernardo-strozzi-italienisch-genua-15811644-venedig-diese-hervorragende-zeichnung-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954784.html
RF2HW5BFC–Kunst inspiriert durch Halbzeit Studie eines Mönchs hält ein Buch und eine lange implementieren, ca. 1637–40, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide auf blaugrauem Papier hervorgehoben, 11 7/16 x 8 5/8in. (29,1 x 21,9cm), Zeichnungen, Bernardo Strozzi (Italienisch, Genua 1581–1644 Venedig), Diese hervorragende Zeichnung der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Innenraum einer Kirche mit Knabenaltar, unbekannter Künstler, zwischen 1826 und 1866, Aquarell mit Gouache über Graphit, Blatt: 11 5/16 x 8 (28.7 x 20,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-einer-kirche-mit-knabenaltar-unbekannter-kunstler-zwischen-1826-und-1866-aquarell-mit-gouache-uber-graphit-blatt-11-516-x-8-287-x-206-cm-image389621749.html
RM2DHTPED–Innenraum einer Kirche mit Knabenaltar, unbekannter Künstler, zwischen 1826 und 1866, Aquarell mit Gouache über Graphit, Blatt: 11 5/16 x 8 (28.7 x 20,6 cm
Terrakotta-Skyphos (tiefer Trinkbecher) Ende des 7th.–frühen 6th. Jahrhunderts v. Chr. Ostgriechisch abwechselnd schwarze Bänder und geometrische Muster. Terracotta-Skyphos (tiefer Trinkbecher) 255211 Ostgriechisch, Terracotta-Skyphos (tiefer Trinkbecher), Ende 7th?Anfang 6th Jahrhundert v. Chr., Terracotta, insgesamt: 5 9/16 x 11 1/2in. (14,2 x 29,2cm); Durchmesser 8 7/8in. (22,5cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1966 (66.11.1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-skyphos-tiefer-trinkbecher-ende-des-7thfruhen-6th-jahrhunderts-v-chr-ostgriechisch-abwechselnd-schwarze-bander-und-geometrische-muster-terracotta-skyphos-tiefer-trinkbecher-255211-ostgriechisch-terracotta-skyphos-tiefer-trinkbecher-ende-7thanfang-6th-jahrhundert-v-chr-terracotta-insgesamt-5-916-x-11-12in-142-x-292cm-durchmesser-8-78in-225cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1966-66111-image458580225.html
RM2HJ23N5–Terrakotta-Skyphos (tiefer Trinkbecher) Ende des 7th.–frühen 6th. Jahrhunderts v. Chr. Ostgriechisch abwechselnd schwarze Bänder und geometrische Muster. Terracotta-Skyphos (tiefer Trinkbecher) 255211 Ostgriechisch, Terracotta-Skyphos (tiefer Trinkbecher), Ende 7th?Anfang 6th Jahrhundert v. Chr., Terracotta, insgesamt: 5 9/16 x 11 1/2in. (14,2 x 29,2cm); Durchmesser 8 7/8in. (22,5cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1966 (66.11.1)
Glas cameo fragmentarischen Panel MET DP 155144 250699 Roman, Glas cameo fragmentarischen Panel, Ca. Chr. 1?25, Glas, Cameo, Gesamt: 5 1/16 x 11 7/8 in. (12,9 x 30,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1918 (18.145.38 a) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-cameo-fragmentarischen-panel-met-dp-155144-250699-roman-glas-cameo-fragmentarischen-panel-ca-chr-125-glas-cameo-gesamt-5-116-x-11-78-in-129-x-302-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1918-1814538-a-168176773.html
RMKNH359–Glas cameo fragmentarischen Panel MET DP 155144 250699 Roman, Glas cameo fragmentarischen Panel, Ca. Chr. 1?25, Glas, Cameo, Gesamt: 5 1/16 x 11 7/8 in. (12,9 x 30,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1918 (18.145.38 a)
. Kanadische Forstindustrie Januar-Juni 1913. Holzschlag; Wälder und Forstwirtschaft; Wald; Wald - zellstoffindustrie; Holz verarbeitenden Industrien. Ich 2 KANADA LUMBERMAN und Schreiner. (Registriert) Watson & Amp; Todd, Limited OTTAWA, ONTARIO Senden Sie uns Ihre Anfragen für: - 2 x 68 in., 3 x 4/8 in., 12 ft./bis, Norwegen. Ix 6., IX 7./bis, 12 ft./bis, Norwegen. 6/4 x 4/7 in., Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 8 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 4 in: /bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. 5/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. lOj^c. und 11 C. auf Toront Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-forstindustrie-januar-juni-1913-holzschlag-walder-und-forstwirtschaft-wald-wald-zellstoffindustrie-holz-verarbeitenden-industrien-ich-2-kanada-lumberman-und-schreiner-registriert-watson-amp-todd-limited-ottawa-ontario-senden-sie-uns-ihre-anfragen-fur-2-x-68-in-3-x-48-in-12-ftbis-norwegen-ix-6-ix-7bis-12-ftbis-norwegen-64-x-47-in-nr-1-und-nr-2-scheune-1216-ft-white-pine-64-x-8-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-1216-ft-white-pine-64-x-4-in-bis-nr-1-und-nr-2-scheune-611-ft-white-pine-54-x-4-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-611-ft-white-pine-lojc-und-11-c-auf-toront-image233550809.html
RMRFY4C9–. Kanadische Forstindustrie Januar-Juni 1913. Holzschlag; Wälder und Forstwirtschaft; Wald; Wald - zellstoffindustrie; Holz verarbeitenden Industrien. Ich 2 KANADA LUMBERMAN und Schreiner. (Registriert) Watson & Amp; Todd, Limited OTTAWA, ONTARIO Senden Sie uns Ihre Anfragen für: - 2 x 68 in., 3 x 4/8 in., 12 ft./bis, Norwegen. Ix 6., IX 7./bis, 12 ft./bis, Norwegen. 6/4 x 4/7 in., Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 8 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 4 in: /bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. 5/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. lOj^c. und 11 C. auf Toront
Terrakotta skyphos (tiefe Trinkbecher). Kultur: Osten griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 5 9/16 x 11 1/2 in. (14,2 x 29,2 cm); Durchmesser 8 7/8 in. (22,5 cm). Datum: Ende 7./Anfang 6. Jahrhundert v. Chr.. Abwechselnd schwarzen Bändern und geometrischen Mustern. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-skyphos-tiefe-trinkbecher-kultur-osten-griechisch-abmessungen-insgesamt-5-916-x-11-12-in-142-x-292-cm-durchmesser-8-78-in-225-cm-datum-ende-7anfang-6-jahrhundert-v-chr-abwechselnd-schwarzen-bandern-und-geometrischen-mustern-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212899576.html
RMPAABG8–Terrakotta skyphos (tiefe Trinkbecher). Kultur: Osten griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 5 9/16 x 11 1/2 in. (14,2 x 29,2 cm); Durchmesser 8 7/8 in. (22,5 cm). Datum: Ende 7./Anfang 6. Jahrhundert v. Chr.. Abwechselnd schwarzen Bändern und geometrischen Mustern. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-boddin-sir-david-young-cameron-18651945-british-1911-drypoint-platte-4-1516-x-6-125-x-175-cm-und-blatt-7-38-x-11-12-zoll-187-x-292-cm-image389725569.html
RM2DJ1EX9–The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm
. Kanadische Forstindustrie Januar-Juni 1913. Holzschlag; Wälder und Forstwirtschaft; Wald; Wald - zellstoffindustrie; Holz verarbeitenden Industrien. Ich KANADA LUMBERMAN UND SCHREINER 9. (Registriert) Watson & Amp; Todd, Limited OTTAWA, ONTARIO Senden Sie uns Ihre Anfragen für: - 2 x 6/8 in., 3 x 4/8 in., 12 ft./bis, Norwegen. Ix 6., IX 7./bis, 12 ft./np, Norwegen. 6/4 x 4/7 in., Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 8 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. 5/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. lOj^C und 11 C. auf Toront Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-forstindustrie-januar-juni-1913-holzschlag-walder-und-forstwirtschaft-wald-wald-zellstoffindustrie-holz-verarbeitenden-industrien-ich-kanada-lumberman-und-schreiner-9-registriert-watson-amp-todd-limited-ottawa-ontario-senden-sie-uns-ihre-anfragen-fur-2-x-68-in-3-x-48-in-12-ftbis-norwegen-ix-6-ix-7bis-12-ftnp-norwegen-64-x-47-in-nr-1-und-nr-2-scheune-1216-ft-white-pine-64-x-8-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-1216-ft-white-pine-64-x-4-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-611-ft-white-pine-54-x-4-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-611-ft-white-pine-lojc-und-11-c-auf-toront-image233562708.html
RMRFYKH8–. Kanadische Forstindustrie Januar-Juni 1913. Holzschlag; Wälder und Forstwirtschaft; Wald; Wald - zellstoffindustrie; Holz verarbeitenden Industrien. Ich KANADA LUMBERMAN UND SCHREINER 9. (Registriert) Watson & Amp; Todd, Limited OTTAWA, ONTARIO Senden Sie uns Ihre Anfragen für: - 2 x 6/8 in., 3 x 4/8 in., 12 ft./bis, Norwegen. Ix 6., IX 7./bis, 12 ft./np, Norwegen. 6/4 x 4/7 in., Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 8 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. 5/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. lOj^C und 11 C. auf Toront
Halber Baulänge Studie von einem Mönch, die ein Buch und eine lange implementieren. Artist: Bernardo Strozzi (Italienisch, Genua 1581-1644 Venedig). Abmessungen: 11 7/16 x 8 5/8 in. (29,1 x 21,9 cm). Datum: Ca. 1637-40. Dieser erstklassige Zeichnung durch die Genueser Barock master Bernardo Strozzi ist eine vorbereitende Studie für einen frommen Anstrich mit 'St. Antonius von Padua mit einem Buch und einer Lilie", jetzt in der Kirche von San Nicolò da Tolentino in Venedig (für dieses Gemälde siehe Annalisa Perissa in Bernardo Strozzi, Genua 1995, No. 78). Das Gemälde ist in der Regel datiert werden kann. 1637-1640 - das heißt, zu den letzten Zeitraum der Pflege des Künstlers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halber-baulange-studie-von-einem-monch-die-ein-buch-und-eine-lange-implementieren-artist-bernardo-strozzi-italienisch-genua-1581-1644-venedig-abmessungen-11-716-x-8-58-in-291-x-219-cm-datum-ca-1637-40-dieser-erstklassige-zeichnung-durch-die-genueser-barock-master-bernardo-strozzi-ist-eine-vorbereitende-studie-fur-einen-frommen-anstrich-mit-st-antonius-von-padua-mit-einem-buch-und-einer-lilie-jetzt-in-der-kirche-von-san-nicol-da-tolentino-in-venedig-fur-dieses-gemalde-siehe-annalisa-perissa-in-bernardo-strozzi-genua-1995-no-78-das-gemalde-ist-in-der-regel-datiert-werden-kann-1637-1640-das-heisst-zu-den-letzten-zeitraum-der-pflege-des-kunstlers-image213371448.html
RMPB3WCT–Halber Baulänge Studie von einem Mönch, die ein Buch und eine lange implementieren. Artist: Bernardo Strozzi (Italienisch, Genua 1581-1644 Venedig). Abmessungen: 11 7/16 x 8 5/8 in. (29,1 x 21,9 cm). Datum: Ca. 1637-40. Dieser erstklassige Zeichnung durch die Genueser Barock master Bernardo Strozzi ist eine vorbereitende Studie für einen frommen Anstrich mit 'St. Antonius von Padua mit einem Buch und einer Lilie", jetzt in der Kirche von San Nicolò da Tolentino in Venedig (für dieses Gemälde siehe Annalisa Perissa in Bernardo Strozzi, Genua 1995, No. 78). Das Gemälde ist in der Regel datiert werden kann. 1637-1640 - das heißt, zu den letzten Zeitraum der Pflege des Künstlers
Cairngorms, Sir David Young Cameron, 1865–1945, Britisch, 1914, Drypoint auf gegelegtem Papier, Platte: 8 13/16 x 7 5/8in. (22.4 x 19,4 cm) und Blatt: 11 1/2 x 15 (29.2 x 40 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cairngorms-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1914-drypoint-auf-gegelegtem-papier-platte-8-1316-x-7-58in-224-x-194-cm-und-blatt-11-12-x-15-292-x-40-cm-image389725830.html
RM2DJ1F7J–Cairngorms, Sir David Young Cameron, 1865–1945, Britisch, 1914, Drypoint auf gegelegtem Papier, Platte: 8 13/16 x 7 5/8in. (22.4 x 19,4 cm) und Blatt: 11 1/2 x 15 (29.2 x 40 cm
. Kanadische Forstindustrie Januar-Juni 1913. Holzschlag; Wälder und Forstwirtschaft; Wald; Wald - zellstoffindustrie; Holz verarbeitenden Industrien. Ich 2 KANADA LUMBERMAN und Schreiner. (Registriert) Watson & Amp; Todd, Limited OTTAWA, ONTARIO Senden Sie uns Ihre Anfragen für: - 2 x 6/8 in., 3 x 4/8 in., i2ft./bis, Norwegen. Ix 6., IX 7./bis, 12 ft./bis, Norwegen. 6/4 x 4/7 in., Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 8 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. 5/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. % C. und 11 C. auf Toronto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-forstindustrie-januar-juni-1913-holzschlag-walder-und-forstwirtschaft-wald-wald-zellstoffindustrie-holz-verarbeitenden-industrien-ich-2-kanada-lumberman-und-schreiner-registriert-watson-amp-todd-limited-ottawa-ontario-senden-sie-uns-ihre-anfragen-fur-2-x-68-in-3-x-48-in-i2ftbis-norwegen-ix-6-ix-7bis-12-ftbis-norwegen-64-x-47-in-nr-1-und-nr-2-scheune-1216-ft-white-pine-64-x-8-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-1216-ft-white-pine-64-x-4-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-611-ft-white-pine-54-x-4-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-611-ft-white-pine-c-und-11-c-auf-toronto-image233548874.html
RMRFY1Y6–. Kanadische Forstindustrie Januar-Juni 1913. Holzschlag; Wälder und Forstwirtschaft; Wald; Wald - zellstoffindustrie; Holz verarbeitenden Industrien. Ich 2 KANADA LUMBERMAN und Schreiner. (Registriert) Watson & Amp; Todd, Limited OTTAWA, ONTARIO Senden Sie uns Ihre Anfragen für: - 2 x 6/8 in., 3 x 4/8 in., i2ft./bis, Norwegen. Ix 6., IX 7./bis, 12 ft./bis, Norwegen. 6/4 x 4/7 in., Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 8 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. 5/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. % C. und 11 C. auf Toronto.
Glas cameo fragmentarischen Panel. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 5 1/16 x 11 7/8 in. (12,9 x 30,2 cm). Datum: Ca. Chr. 1-25. Translucent Deep Purple, erscheinen schwarz mit Deckweiß Overlay. Dick, Flat Panel mit Teil von einer Schräge Kante, grozed und auf der Unterseite abbrach. Breites Band in Weiß bilden Rahmen entlang der Kante; Dekoration in tiefem Relief, bestehend aus einem Blumen Scroll mit einem großen akanthus Wedel durch zwei Rollen, eine gefüllt mit einer Rosette flankiert; über Der akanthus vernarrt ist ein Adler mit gebogenen Schnabel gehockt und gefalteten Flügeln. In vier verbindendes Fragmente; eine große kiesige Einbeziehung auf un Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-cameo-fragmentarischen-panel-kultur-roman-abmessungen-insgesamt-5-116-x-11-78-in-129-x-302-cm-datum-ca-chr-1-25-translucent-deep-purple-erscheinen-schwarz-mit-deckweiss-overlay-dick-flat-panel-mit-teil-von-einer-schrage-kante-grozed-und-auf-der-unterseite-abbrach-breites-band-in-weiss-bilden-rahmen-entlang-der-kante-dekoration-in-tiefem-relief-bestehend-aus-einem-blumen-scroll-mit-einem-grossen-akanthus-wedel-durch-zwei-rollen-eine-gefullt-mit-einer-rosette-flankiert-uber-der-akanthus-vernarrt-ist-ein-adler-mit-gebogenen-schnabel-gehockt-und-gefalteten-flugeln-in-vier-verbindendes-fragmente-eine-grosse-kiesige-einbeziehung-auf-un-image213304039.html
RMPB0RDB–Glas cameo fragmentarischen Panel. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 5 1/16 x 11 7/8 in. (12,9 x 30,2 cm). Datum: Ca. Chr. 1-25. Translucent Deep Purple, erscheinen schwarz mit Deckweiß Overlay. Dick, Flat Panel mit Teil von einer Schräge Kante, grozed und auf der Unterseite abbrach. Breites Band in Weiß bilden Rahmen entlang der Kante; Dekoration in tiefem Relief, bestehend aus einem Blumen Scroll mit einem großen akanthus Wedel durch zwei Rollen, eine gefüllt mit einer Rosette flankiert; über Der akanthus vernarrt ist ein Adler mit gebogenen Schnabel gehockt und gefalteten Flügeln. In vier verbindendes Fragmente; eine große kiesige Einbeziehung auf un
Château of Amboise, James Baylis Allen, 1803–1876, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1833, Strichgravur, Erstveröffentlichung, Tafel: 5 7/8 x 8 7/8in. (14.9 x 22,5 cm) und Blatt: 11 1/2 x 16 5/8 Zoll (29.2 x 42,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chteau-of-amboise-james-baylis-allen-18031876-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1833-strichgravur-erstveroffentlichung-tafel-5-78-x-8-78in-149-x-225-cm-und-blatt-11-12-x-16-58-zoll-292-x-422-cm-image389755966.html
RM2DJ2WKX–Château of Amboise, James Baylis Allen, 1803–1876, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1833, Strichgravur, Erstveröffentlichung, Tafel: 5 7/8 x 8 7/8in. (14.9 x 22,5 cm) und Blatt: 11 1/2 x 16 5/8 Zoll (29.2 x 42,2 cm
. Kanadische Forstindustrie Januar-Juni 1913. Holzschlag; Wälder und Forstwirtschaft; Wald; Wald - zellstoffindustrie; Holz verarbeitenden Industrien. Â 2 KANADA LUMBERMAN und Schreiner. (Registriert) Watson & Amp; Todd, Limited OTTAWA, ONTARIO Senden Sie uns Ihre Anfragen für: - 2 x 6/8 in., 3 x 4/8 in., 12 ft./bis, Norwegen. Ix 6., IX 7./bis, 12 ft./bis, Norwegen. 6/4 x 4/7 in., Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 8 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. 5/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. lO^C und 11 C. Rate nach Toronto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-forstindustrie-januar-juni-1913-holzschlag-walder-und-forstwirtschaft-wald-wald-zellstoffindustrie-holz-verarbeitenden-industrien-2-kanada-lumberman-und-schreiner-registriert-watson-amp-todd-limited-ottawa-ontario-senden-sie-uns-ihre-anfragen-fur-2-x-68-in-3-x-48-in-12-ftbis-norwegen-ix-6-ix-7bis-12-ftbis-norwegen-64-x-47-in-nr-1-und-nr-2-scheune-1216-ft-white-pine-64-x-8-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-1216-ft-white-pine-64-x-4-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-611-ft-white-pine-54-x-4-inbis-nr-1-und-nr-2-scheune-611-ft-white-pine-loc-und-11-c-rate-nach-toronto-image233540176.html
RMRFXJTG–. Kanadische Forstindustrie Januar-Juni 1913. Holzschlag; Wälder und Forstwirtschaft; Wald; Wald - zellstoffindustrie; Holz verarbeitenden Industrien. Â 2 KANADA LUMBERMAN und Schreiner. (Registriert) Watson & Amp; Todd, Limited OTTAWA, ONTARIO Senden Sie uns Ihre Anfragen für: - 2 x 6/8 in., 3 x 4/8 in., 12 ft./bis, Norwegen. Ix 6., IX 7./bis, 12 ft./bis, Norwegen. 6/4 x 4/7 in., Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 8 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 12/16 ft. White Pine. 6/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. 5/4 x 4 in./bis Nr. 1 und Nr. 2 Scheune, 6/11 ft. White Pine. lO^C und 11 C. Rate nach Toronto
Berthe Morisot. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 4 11/16 x 3 1/8 in. (11.9 x 7.9cm) Blatt: 8 3/8 x 6 5/16 in. (21,3 x 16 cm). Sitter: Portrait von Berthe Morisot (Französisch, Bourges 1841-1895 Paris). Datum: 1872. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berthe-morisot-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-4-1116-x-3-18-in-119-x-79cm-blatt-8-38-x-6-516-in-213-x-16-cm-sitter-portrait-von-berthe-morisot-franzosisch-bourges-1841-1895-paris-datum-1872-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233079939.html
RMRF5KRF–Berthe Morisot. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 4 11/16 x 3 1/8 in. (11.9 x 7.9cm) Blatt: 8 3/8 x 6 5/16 in. (21,3 x 16 cm). Sitter: Portrait von Berthe Morisot (Französisch, Bourges 1841-1895 Paris). Datum: 1872. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Siccre Gully, Samuel Davis, 1757–1819, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, getuschtem Papier, aufgezogen, mittel, leicht strukturiertem Papier, creme, gewobenen Papier, Halterung: 15 1/2 × 21 5/16 Zoll (39.4 × 54.1 cm) und Blatt: 11 7/8 x 17 7/8in. (30.2 x 45,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siccre-gully-samuel-davis-17571819-britisch-undatiert-aquarell-und-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-getuschtem-papier-aufgezogen-mittel-leicht-strukturiertem-papier-creme-gewobenen-papier-halterung-15-12-21-516-zoll-394-541-cm-und-blatt-11-78-x-17-78in-302-x-454-cm-image389643659.html
RM2DHWPCY–Siccre Gully, Samuel Davis, 1757–1819, britisch, undatiert, Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, getuschtem Papier, aufgezogen, mittel, leicht strukturiertem Papier, creme, gewobenen Papier, Halterung: 15 1/2 × 21 5/16 Zoll (39.4 × 54.1 cm) und Blatt: 11 7/8 x 17 7/8in. (30.2 x 45,4 cm
Terrakotta stemless Kylix (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Italienisch, Paestan. Abmessungen: Insgesamt: 1 15/16 x 7 11/16 in. (5 x 19,5 cm) Durchmesser der Schüssel 5 1/8 in. (13 cm). Datum: Ende des 4. Jh. v. Chr.. Sirene. Sirene tanzen auf der Spitze eine Ranke. Die Praxis der Verwendung angewendete Farbe die Wirkung von Rot zu erreichen - Abbildung einige Popularität in Paestan vase gewonnen - Malerei. Dieses Beispiel ist in besonders gutem Zustand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-stemless-kylix-trinkbecher-kultur-griechisch-italienisch-paestan-abmessungen-insgesamt-1-1516-x-7-1116-in-5-x-195-cm-durchmesser-der-schussel-5-18-in-13-cm-datum-ende-des-4-jh-v-chr-sirene-sirene-tanzen-auf-der-spitze-eine-ranke-die-praxis-der-verwendung-angewendete-farbe-die-wirkung-von-rot-zu-erreichen-abbildung-einige-popularitat-in-paestan-vase-gewonnen-malerei-dieses-beispiel-ist-in-besonders-gutem-zustand-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212879133.html
RMPA9DE5–Terrakotta stemless Kylix (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Italienisch, Paestan. Abmessungen: Insgesamt: 1 15/16 x 7 11/16 in. (5 x 19,5 cm) Durchmesser der Schüssel 5 1/8 in. (13 cm). Datum: Ende des 4. Jh. v. Chr.. Sirene. Sirene tanzen auf der Spitze eine Ranke. Die Praxis der Verwendung angewendete Farbe die Wirkung von Rot zu erreichen - Abbildung einige Popularität in Paestan vase gewonnen - Malerei. Dieses Beispiel ist in besonders gutem Zustand. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
A Behausung, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, ca. 1760, Graphit, grau waschen, Feder und graue Tinte auf Medium, leicht strukturiert, beige, Papier gelegt, montiert auf, mäßig dick, mäßig strukturiert, beige, Papier gelegt, Blatt: 5 11/16 x 7 7/8in. (14.4 x 20 cm) und Halterung: 1/16 × 29.8 cm (9 × 11 3/4 23 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-behausung-sawrey-gilpin-17331807-britisch-ca-1760-graphit-grau-waschen-feder-und-graue-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-papier-gelegt-montiert-auf-massig-dick-massig-strukturiert-beige-papier-gelegt-blatt-5-1116-x-7-78in-144-x-20-cm-und-halterung-116-298-cm-9-11-34-23-zoll-image389652942.html
RM2DHX68E–A Behausung, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, ca. 1760, Graphit, grau waschen, Feder und graue Tinte auf Medium, leicht strukturiert, beige, Papier gelegt, montiert auf, mäßig dick, mäßig strukturiert, beige, Papier gelegt, Blatt: 5 11/16 x 7 7/8in. (14.4 x 20 cm) und Halterung: 1/16 × 29.8 cm (9 × 11 3/4 23 Zoll)
Kopf eines Kriegers. Artist: Cavaliere d'Arpino (Giuseppe Cesari) (Italienisch, Arpino 1568-1640 Rom). Abmessungen: 11 1/8 x 7 5/8 in. (28,2 x 19,4 cm). Datum: 1597-1601. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-kriegers-artist-cavaliere-darpino-giuseppe-cesari-italienisch-arpino-1568-1640-rom-abmessungen-11-18-x-7-58-in-282-x-194-cm-datum-1597-1601-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213073466.html
RMPAJ9AJ–Kopf eines Kriegers. Artist: Cavaliere d'Arpino (Giuseppe Cesari) (Italienisch, Arpino 1568-1640 Rom). Abmessungen: 11 1/8 x 7 5/8 in. (28,2 x 19,4 cm). Datum: 1597-1601. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Lion Walking, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, gebläut weiß, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 11 7/16 x 16 5/8in. (29.1 x 42,2 cm) und Halterung: 15 7/8 × 21 1/16 cm (× 40.3 53.5 Zoll), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lion-walking-sawrey-gilpin-17331807-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-geblaut-weiss-getuschtes-papier-aufgezogen-massig-dick-leicht-strukturiert-creme-webtes-papier-blatt-11-716-x-16-58in-291-x-422-cm-und-halterung-15-78-21-116-cm-403-535-zoll-tierkunst-image389838617.html
RM2DJ6K3N–Lion Walking, Sawrey Gilpin, 1733–1807, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, gebläut weiß, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 11 7/16 x 16 5/8in. (29.1 x 42,2 cm) und Halterung: 15 7/8 × 21 1/16 cm (× 40.3 53.5 Zoll), Tierkunst
Lola de Valence. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 10 3/8 x 7 1/8 in. (26,4 x 18,1 cm) Blatt: 15 9/16 x 11 5/8 in. (39,5 x 29,5 cm). Herausgeber: Cadart & Luquet. Datum: 1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Edouard Manet. BAUDELAIRE, Charles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lola-de-valence-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-10-38-x-7-18-in-264-x-181-cm-blatt-15-916-x-11-58-in-395-x-295-cm-herausgeber-cadart-luquet-datum-1863-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-autor-edouard-manet-baudelaire-charles-image233069689.html
RMRF56ND–Lola de Valence. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 10 3/8 x 7 1/8 in. (26,4 x 18,1 cm) Blatt: 15 9/16 x 11 5/8 in. (39,5 x 29,5 cm). Herausgeber: Cadart & Luquet. Datum: 1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Edouard Manet. BAUDELAIRE, Charles.
Trap Ball gespielt bei The Black Prince, Newington, Butts, Robert Dighton, 1752–1814, British, ca. 1784, Stift und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Spiele, Genre, Freizeit, Sportkunst, England, Europa, Newington, Newington, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trap-ball-gespielt-bei-the-black-prince-newington-butts-robert-dighton-17521814-british-ca-1784-stift-und-schwarze-tinte-und-braune-tinte-und-aquarell-blatt-6-x-8-zoll-152-x-203-cm-und-rahmen-7-1116-9-14-516-zoll-196-235-08-cm-spiele-genre-freizeit-sportkunst-england-europa-newington-newington-grossbritannien-image389791570.html
RM2DJ4F3E–Trap Ball gespielt bei The Black Prince, Newington, Butts, Robert Dighton, 1752–1814, British, ca. 1784, Stift und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Spiele, Genre, Freizeit, Sportkunst, England, Europa, Newington, Newington, Großbritannien
Maria Magdalena durchgeführt in den Himmel. Künstler: Anonym, Französisch, Schule von Fontainebleau, 16. Abmessungen: Platte: 11 5/8 x 11 13/16-in. (29,5 x 30 cm) Blatt: 11 13/16 x 12 1/16-in. (30 x 30,7 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalena-durchgefuhrt-in-den-himmel-kunstler-anonym-franzosisch-schule-von-fontainebleau-16-abmessungen-platte-11-58-x-11-1316-in-295-x-30-cm-blatt-11-1316-x-12-116-in-30-x-307-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213319359.html
RMPB1F0F–Maria Magdalena durchgeführt in den Himmel. Künstler: Anonym, Französisch, Schule von Fontainebleau, 16. Abmessungen: Platte: 11 5/8 x 11 13/16-in. (29,5 x 30 cm) Blatt: 11 13/16 x 12 1/16-in. (30 x 30,7 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Cricket gespielt von The Gentlemens Club, Whiteconduit House, Robert Dighton, 1752–1814, British, 1784, Pen und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll. (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Club (Verein), Cricket, Spiele, Genre-Thema, Herren, Freizeit, Sportkunst, England, Europa, Islington, Islington, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cricket-gespielt-von-the-gentlemens-club-whiteconduit-house-robert-dighton-17521814-british-1784-pen-und-schwarze-tinte-und-braune-tinte-und-aquarell-blatt-6-x-8-zoll-152-x-203-cm-und-rahmen-7-1116-9-14-516-zoll-196-235-08-cm-club-verein-cricket-spiele-genre-thema-herren-freizeit-sportkunst-england-europa-islington-islington-london-grossbritannien-image389791525.html
RM2DJ4F1W–Cricket gespielt von The Gentlemens Club, Whiteconduit House, Robert Dighton, 1752–1814, British, 1784, Pen und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll. (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Club (Verein), Cricket, Spiele, Genre-Thema, Herren, Freizeit, Sportkunst, England, Europa, Islington, Islington, London, Großbritannien
Marine. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 5 1/2 x 7 7/8 in. (14 x 20 cm): 12 1/8 x 13 9/16 in. (30,8 x 34,4 cm). Datum: 1865-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-5-12-x-7-78-in-14-x-20-cm-12-18-x-13-916-in-308-x-344-cm-datum-1865-66-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233767633.html
RMRG9101–Marine. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 5 1/2 x 7 7/8 in. (14 x 20 cm): 12 1/8 x 13 9/16 in. (30,8 x 34,4 cm). Datum: 1865-66. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Four Corners spielte im Swan, Chelsea, Robert Dighton, 1752–1814, British, ca. 1784, Stift und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Bäder, Dusche, Spiele, Genre-Thema, Freizeit, Pfeife, Rauchen, Rauchen, Sportkunst, Teestube, Chelsea, England, Europa, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/four-corners-spielte-im-swan-chelsea-robert-dighton-17521814-british-ca-1784-stift-und-schwarze-tinte-und-braune-tinte-und-aquarell-blatt-6-x-8-zoll-152-x-203-cm-und-rahmen-7-1116-9-14-516-zoll-196-235-08-cm-bader-dusche-spiele-genre-thema-freizeit-pfeife-rauchen-rauchen-sportkunst-teestube-chelsea-england-europa-london-grossbritannien-image389791559.html
RM2DJ4F33–Four Corners spielte im Swan, Chelsea, Robert Dighton, 1752–1814, British, ca. 1784, Stift und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Bäder, Dusche, Spiele, Genre-Thema, Freizeit, Pfeife, Rauchen, Rauchen, Sportkunst, Teestube, Chelsea, England, Europa, London, Großbritannien
Kind mit Schwert, drehte sich nach links (L'Enfant à l'Degen, tourné à Gauche). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 31,7 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 in.) Blatt: 49,5 x 34,8 cm (19 1/2 x 13 11/16 in.). Medium: Radierung und Aquatinta in Schwarz auf Japan Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kind-mit-schwert-drehte-sich-nach-links-lenfant-ldegen-tourn-gauche-stand-1862-abmessungen-platte-317-x-24-cm-12-12-x-9-716-in-blatt-495-x-348-cm-19-12-x-13-1116-in-medium-radierung-und-aquatinta-in-schwarz-auf-japan-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edouard-manet-image220376682.html
RMPPF0KP–Kind mit Schwert, drehte sich nach links (L'Enfant à l'Degen, tourné à Gauche). Stand: 1862. Abmessungen: Platte: 31,7 x 24 cm (12 1/2 x 9 7/16 in.) Blatt: 49,5 x 34,8 cm (19 1/2 x 13 11/16 in.). Medium: Radierung und Aquatinta in Schwarz auf Japan Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edouard Manet.
Fives spielte auf dem Tennisplatz Leicester Fields, Robert Dighton, 1752–1814, britisch, ca. 1784, Stift und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Tennisplätze, Tennis NUTZUNG Tennis + Tennisplätze (gebaut Werke), Fives, Spiele, Genre Thema, Freizeit, Sportkunst, Tennis, England, Europa, Leicester, Leicestershire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fives-spielte-auf-dem-tennisplatz-leicester-fields-robert-dighton-17521814-britisch-ca-1784-stift-und-schwarze-tinte-und-braune-tinte-und-aquarell-blatt-6-x-8-zoll-152-x-203-cm-und-rahmen-7-1116-9-14-516-zoll-196-235-08-cm-tennisplatze-tennis-nutzung-tennis-tennisplatze-gebaut-werke-fives-spiele-genre-thema-freizeit-sportkunst-tennis-england-europa-leicester-leicestershire-grossbritannien-image389791572.html
RM2DJ4F3G–Fives spielte auf dem Tennisplatz Leicester Fields, Robert Dighton, 1752–1814, britisch, ca. 1784, Stift und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Tennisplätze, Tennis NUTZUNG Tennis + Tennisplätze (gebaut Werke), Fives, Spiele, Genre Thema, Freizeit, Sportkunst, Tennis, England, Europa, Leicester, Leicestershire, Großbritannien
Die Hochzeit von Amor und Psyche. Stand: 1587. Abmessungen: Bild: 43,7 x 85,7 cm (17 1/4 x 33 3/4 in.) Blatt: 46,5 x 87,8 cm (18 5/16 x 34 9/16 in.) Allgemeine (links pl): 43,7 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.) Insgesamt (pl): 43,4 x 28,3 cm (17 1/8 x 11 1/8 in.) Insgesamt (pl): 43,6 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.). Medium: Gravur von drei Platten auf drei Blatt beigefügt Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hendrik Goltzius nach Bartholomaeus Spranger. HENDRICK GOLTZIUS. Nach Bartholomeus Spranger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-von-amor-und-psyche-stand-1587-abmessungen-bild-437-x-857-cm-17-14-x-33-34-in-blatt-465-x-878-cm-18-516-x-34-916-in-allgemeine-links-pl-437-x-286-cm-17-14-x-11-14-in-insgesamt-pl-434-x-283-cm-17-18-x-11-18-in-insgesamt-pl-436-x-286-cm-17-14-x-11-14-in-medium-gravur-von-drei-platten-auf-drei-blatt-beigefugt-butten-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-hendrik-goltzius-nach-bartholomaeus-spranger-hendrick-goltzius-nach-bartholomeus-spranger-image225661813.html
RMR33NXD–Die Hochzeit von Amor und Psyche. Stand: 1587. Abmessungen: Bild: 43,7 x 85,7 cm (17 1/4 x 33 3/4 in.) Blatt: 46,5 x 87,8 cm (18 5/16 x 34 9/16 in.) Allgemeine (links pl): 43,7 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.) Insgesamt (pl): 43,4 x 28,3 cm (17 1/8 x 11 1/8 in.) Insgesamt (pl): 43,6 x 28,6 cm (17 1/4 x 11 1/4 in.). Medium: Gravur von drei Platten auf drei Blatt beigefügt Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hendrik Goltzius nach Bartholomaeus Spranger. HENDRICK GOLTZIUS. Nach Bartholomeus Spranger.
Coits spielte gegenüber den Hörnern, Kennington Common, Robert Dighton, 1752–1814, British, ca. 1784, Stift und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Bowling, Würfelspiele, Genre-Thema, Freizeit, Pfeife, Quoits, Sportkunst, Croydon, England, Europa, Kennington, London, London Bridge, Southwark, Southwark, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coits-spielte-gegenuber-den-hornern-kennington-common-robert-dighton-17521814-british-ca-1784-stift-und-schwarze-tinte-und-braune-tinte-und-aquarell-blatt-6-x-8-zoll-152-x-203-cm-und-rahmen-7-1116-9-14-516-zoll-196-235-08-cm-bowling-wurfelspiele-genre-thema-freizeit-pfeife-quoits-sportkunst-croydon-england-europa-kennington-london-london-bridge-southwark-southwark-grossbritannien-image389791554.html
RM2DJ4F2X–Coits spielte gegenüber den Hörnern, Kennington Common, Robert Dighton, 1752–1814, British, ca. 1784, Stift und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Bowling, Würfelspiele, Genre-Thema, Freizeit, Pfeife, Quoits, Sportkunst, Croydon, England, Europa, Kennington, London, London Bridge, Southwark, Southwark, Großbritannien
Tanzen Amorini mit Bacchischen Symbole. Artist: Giovanni Antonio Santarelli (Italienisch, Manopello 1758-1826 Florenz). Kultur: Italienisch in Florenz. Maße: Gesamt: 11/16 x 1 1/8 in. (1.7 x 2.9cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 17,5 x 26,8 mm. Datum: Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Das milde grauen Masse ist eine Folie für die zarte Bewegung und Ornament. Giovanni Santarelli's Original Wachs-auf-Schiefer-Modell (Museo Nazionale del Bargello, Florenz) ist oval. Er erweiterte die kompositorischen Feld in einem breiteren Hexagon, von Anfang an Sensing seine Eignung für ein Ring. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, U Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzen-amorini-mit-bacchischen-symbole-artist-giovanni-antonio-santarelli-italienisch-manopello-1758-1826-florenz-kultur-italienisch-in-florenz-masse-gesamt-1116-x-1-18-in-17-x-29cm-sichtbare-cameo-bestatigt-175-x-268-mm-datum-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-das-milde-grauen-masse-ist-eine-folie-fur-die-zarte-bewegung-und-ornament-giovanni-santarellis-original-wachs-auf-schiefer-modell-museo-nazionale-del-bargello-florenz-ist-oval-er-erweiterte-die-kompositorischen-feld-in-einem-breiteren-hexagon-von-anfang-an-sensing-seine-eignung-fur-ein-ring-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-u-image213502173.html
RMPB9T5H–Tanzen Amorini mit Bacchischen Symbole. Artist: Giovanni Antonio Santarelli (Italienisch, Manopello 1758-1826 Florenz). Kultur: Italienisch in Florenz. Maße: Gesamt: 11/16 x 1 1/8 in. (1.7 x 2.9cm); sichtbare Cameo (bestätigt): 17,5 x 26,8 mm. Datum: Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Das milde grauen Masse ist eine Folie für die zarte Bewegung und Ornament. Giovanni Santarelli's Original Wachs-auf-Schiefer-Modell (Museo Nazionale del Bargello, Florenz) ist oval. Er erweiterte die kompositorischen Feld in einem breiteren Hexagon, von Anfang an Sensing seine Eignung für ein Ring. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, U
Foot Ball spielte am Market Place, Barnett, Robert Dighton, 1752–1814, British, ca. 1784, Stift und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Montagehalle, Fußball, Spiele, Genre-Thema, Freizeit, Markt (Gebäude), Marktplatz, Post, Fußball, Sportkunst, Barnett, Barnett, England, Europa, London, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foot-ball-spielte-am-market-place-barnett-robert-dighton-17521814-british-ca-1784-stift-und-schwarze-tinte-und-braune-tinte-und-aquarell-blatt-6-x-8-zoll-152-x-203-cm-und-rahmen-7-1116-9-14-516-zoll-196-235-08-cm-montagehalle-fussball-spiele-genre-thema-freizeit-markt-gebaude-marktplatz-post-fussball-sportkunst-barnett-barnett-england-europa-london-vereinigtes-konigreich-image389791565.html
RM2DJ4F39–Foot Ball spielte am Market Place, Barnett, Robert Dighton, 1752–1814, British, ca. 1784, Stift und schwarze Tinte und braune Tinte und Aquarell, Blatt: 6 x 8 Zoll (15.2 x 20,3 cm) und Rahmen: 7 11/16 × 9 1/4 × 5/16 Zoll (19.6 × 23.5 × 0.8 cm), Montagehalle, Fußball, Spiele, Genre-Thema, Freizeit, Markt (Gebäude), Marktplatz, Post, Fußball, Sportkunst, Barnett, Barnett, England, Europa, London, Vereinigtes Königreich
Katze und Blumen. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 7 7/8 x 5 7/8 in. (20 x 14,9 cm) Blatt: 13 1/4 x 8 7/8 in. (33,7 x 22,5 cm). Datum: 1869. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katze-und-blumen-artist-douard-manet-franzosisch-paris-1832-1883-paris-abmessungen-platte-7-78-x-5-78-in-20-x-149-cm-blatt-13-14-x-8-78-in-337-x-225-cm-datum-1869-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112564.html
RMPAM370–Katze und Blumen. Artist: Édouard Manet (Französisch, Paris 1832-1883 Paris). Abmessungen: Platte: 7 7/8 x 5 7/8 in. (20 x 14,9 cm) Blatt: 13 1/4 x 8 7/8 in. (33,7 x 22,5 cm). Datum: 1869. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Surrey Fencibles Dispersing the Rioters in St George's Fields June 13th 1795', Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, undatiert, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte, über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 3 1/4 x 5 7/8in. (8.3 x 14,9 cm), zeitgemäß gezeichneter Rand: 5/16 × 17.8 cm (4 × 11 7 Zoll) und Halterung: 12 11/16 × 16 5/16 Zoll (32.2 41.4 × cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-surrey-fencibles-dispersing-the-rioters-in-st-georges-fields-june-13th-1795-thomas-rowlandson-17561827-britisch-undatiert-aquarell-mit-stift-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-webtes-papier-blatt-3-14-x-5-78in-83-x-149-cm-zeitgemass-gezeichneter-rand-516-178-cm-4-11-7-zoll-und-halterung-12-1116-16-516-zoll-322-414-cm-image389816548.html
RM2DJ5JYG–The Surrey Fencibles Dispersing the Rioters in St George's Fields June 13th 1795', Thomas Rowlandson, 1756–1827, britisch, undatiert, Aquarell mit Stift und schwarzer Tinte, über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, webtes Papier, Blatt: 3 1/4 x 5 7/8in. (8.3 x 14,9 cm), zeitgemäß gezeichneter Rand: 5/16 × 17.8 cm (4 × 11 7 Zoll) und Halterung: 12 11/16 × 16 5/16 Zoll (32.2 41.4 × cm)
Blick auf die Niagarafälle, Isaac Weld, 1774–1856, Irisch, zwischen 1795 und 1797, Stift und schwarze Tinte, graue Tinte, graue Waschung und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, auf sehr dickem, leicht strukturiert, beige, gewebt, Halterung: 10 11/16 × 13 3/16 Zoll (27.1 × 33.5 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 8 3/8 × 10 13/16 Zoll (21.3 × 27.5 cm) und Blatt: 6 3/8 x 8 7/8Zoll (16.2 x 22,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-niagarafalle-isaac-weld-17741856-irisch-zwischen-1795-und-1797-stift-und-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-waschung-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarben-gewebt-auf-sehr-dickem-leicht-strukturiert-beige-gewebt-halterung-10-1116-13-316-zoll-271-335-cm-zeitgenossischer-gezeichneter-rand-8-38-10-1316-zoll-213-275-cm-und-blatt-6-38-x-8-78zoll-162-x-225-cm-image389638859.html
RM2DHWG9F–Blick auf die Niagarafälle, Isaac Weld, 1774–1856, Irisch, zwischen 1795 und 1797, Stift und schwarze Tinte, graue Tinte, graue Waschung und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarben, gewebt, auf sehr dickem, leicht strukturiert, beige, gewebt, Halterung: 10 11/16 × 13 3/16 Zoll (27.1 × 33.5 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 8 3/8 × 10 13/16 Zoll (21.3 × 27.5 cm) und Blatt: 6 3/8 x 8 7/8Zoll (16.2 x 22,5 cm
Der Earl of Lonsdale's Hound Van Ankunft an einem Treffen der Cottesmore Hunt, 22. März 1809, unbekannter Künstler, ('C. B.') neunzehnten Jahrhundert, 1809, Stift und schwarze Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt, Blatt: 7 1/8 x 12 5/8in. (18.1 x 32,1 cm) und Rahmen: 13 3/16 × 18 11/16 × 1/4 Zoll (33.5 × 47.5 × 0.7 cm), Tierkunst, Kutsche, earl, Pferd (Tier), Jagd, Sportkunst, Wagen, England, Europa, Leicestershire, Oakham, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-earl-of-lonsdales-hound-van-ankunft-an-einem-treffen-der-cottesmore-hunt-22-marz-1809-unbekannter-kunstler-c-b-neunzehnten-jahrhundert-1809-stift-und-schwarze-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenen-papier-gelegt-blatt-7-18-x-12-58in-181-x-321-cm-und-rahmen-13-316-18-1116-14-zoll-335-475-07-cm-tierkunst-kutsche-earl-pferd-tier-jagd-sportkunst-wagen-england-europa-leicestershire-oakham-grossbritannien-image389791586.html
RM2DJ4F42–Der Earl of Lonsdale's Hound Van Ankunft an einem Treffen der Cottesmore Hunt, 22. März 1809, unbekannter Künstler, ('C. B.') neunzehnten Jahrhundert, 1809, Stift und schwarze Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt, Blatt: 7 1/8 x 12 5/8in. (18.1 x 32,1 cm) und Rahmen: 13 3/16 × 18 11/16 × 1/4 Zoll (33.5 × 47.5 × 0.7 cm), Tierkunst, Kutsche, earl, Pferd (Tier), Jagd, Sportkunst, Wagen, England, Europa, Leicestershire, Oakham, Großbritannien
Bridge on the Malton Road from York, Rev. William Gilpin, 1724–1804, britisch, undatiert, Grau- und Orangenwäsche mit Feder und grauer Tinte über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, mit orangefarbenem Waschmittel zubereitetem Papier, montiert auf dickem, mäßig dickem, gebläutem, weiß gedeckten Papier mit Leinenrand, Mount: 14 5/8 x 17 3/4 Zoll (37.2 x 45.1 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 13 1/4 x 16 3/16 Zoll (33.7 x 41.1 cm) und Blatt: 11 1/8 x 13 (28.3 x 35,2cm), Bogenbrücke, Bögen, architektonisches Motiv, Brücke (gebaut), Hüte, Landschaft, Fluss, Felsen (Landformen), Bäume, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bridge-on-the-malton-road-from-york-rev-william-gilpin-17241804-britisch-undatiert-grau-und-orangenwasche-mit-feder-und-grauer-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-mit-orangefarbenem-waschmittel-zubereitetem-papier-montiert-auf-dickem-massig-dickem-geblautem-weiss-gedeckten-papier-mit-leinenrand-mount-14-58-x-17-34-zoll-372-x-451-cm-zeitgenossischer-gezeichneter-rand-13-14-x-16-316-zoll-337-x-411-cm-und-blatt-11-18-x-13-283-x-352cm-bogenbrucke-bogen-architektonisches-motiv-brucke-gebaut-hute-landschaft-fluss-felsen-landformen-baume-england-image389838747.html
RM2DJ6K8B–Bridge on the Malton Road from York, Rev. William Gilpin, 1724–1804, britisch, undatiert, Grau- und Orangenwäsche mit Feder und grauer Tinte über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem, mit orangefarbenem Waschmittel zubereitetem Papier, montiert auf dickem, mäßig dickem, gebläutem, weiß gedeckten Papier mit Leinenrand, Mount: 14 5/8 x 17 3/4 Zoll (37.2 x 45.1 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 13 1/4 x 16 3/16 Zoll (33.7 x 41.1 cm) und Blatt: 11 1/8 x 13 (28.3 x 35,2cm), Bogenbrücke, Bögen, architektonisches Motiv, Brücke (gebaut), Hüte, Landschaft, Fluss, Felsen (Landformen), Bäume, England
Folio aus der Koran Manuskript, A.H. 531/A.D. 1137 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folio-aus-der-koran-manuskript-ah-531ad-1137-162579721.html
RMKCE42H–Folio aus der Koran Manuskript, A.H. 531/A.D. 1137
Glas cameo fragmentarischen Panel, frühen Kaiserzeit, AUGUSTEISCHEN oder frühen Julio-Claudian, Ca. Chr. 1 - 25, Römische, Glas, cameo; in zwei Cast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-cameo-fragmentarischen-panel-fruhen-kaiserzeit-augusteischen-oder-fruhen-julio-claudian-ca-chr-1-25-romische-glas-cameo-in-zwei-cast-162408332.html
RMKC69DG–Glas cameo fragmentarischen Panel, frühen Kaiserzeit, AUGUSTEISCHEN oder frühen Julio-Claudian, Ca. Chr. 1 - 25, Römische, Glas, cameo; in zwei Cast
Junges Mädchen mit einem Jungen und einem Hund, François Boucher, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junges-madchen-mit-einem-jungen-und-einem-hund-franois-boucher-18-jahrhundert-162463576.html
RMKC8RXG–Junges Mädchen mit einem Jungen und einem Hund, François Boucher, 18. Jahrhundert
Terrakotta skyphos (tiefe Trinkbecher), Ende 7./Anfang 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-skyphos-tiefe-trinkbecher-ende-7anfang-6-jahrhundert-v-chr-162388799.html
RMKC5CFY–Terrakotta skyphos (tiefe Trinkbecher), Ende 7./Anfang 6. Jahrhundert v. Chr.
Halber Baulänge Studie von einem Mönch, die ein Buch und eine lange Implementieren, Bernardo Strozzi, Ca. 1637 - 40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halber-baulange-studie-von-einem-monch-die-ein-buch-und-eine-lange-implementieren-bernardo-strozzi-ca-1637-40-162466780.html
RMKC9010–Halber Baulänge Studie von einem Mönch, die ein Buch und eine lange Implementieren, Bernardo Strozzi, Ca. 1637 - 40
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten